Was auch völlig zu Recht gefordert wird. Wenn wir die Forderung an sich an den Ausschuss mal außen vor lassen. Bei einer Klage gegen den PCR-Test gilt nach Fuellmich und anderen Juristen die Annahme, dass es ohne diesen leidigen Test niemals zu all den verheerenden Maßnahmen der Pandemie gekommen wäre, es hätte noch nicht einmal eine Pandemie gegeben. Da dieser Drosten-Test aber die Grundlage für all das gewesen ist, macht es Sinn, dagegen zu klagen. Einfach aus dem Grund, den Du selber ja auch schon angeführt hast - ein PCR kann keine Infektion nachweisen und weil er das nicht kann, fehlten und fehlen sämtliche Voraussetzungen für eine Pandemie.
sehe ich nicht ganz so. wenn klagen, dann gleich richtig. hatte neulich das hier gepostet
Zitat
da sind auch die anwälte Fuellmich und Fischer vom corona-ausschuss dabei.
darum sollten sie klagen, weil es am ende genau darum geht.
das mit dem pcr-test- ich weiss nicht wie oft ich es schon gechrieben habe,
es liegt nicht am test, sondern an der missbräuchlichen art wie es angewendet wird.
nämlich dazu, voraussetzungen zu schaffen, nach denen es irgendwann unweigerlich notwendig erscheinen soll
diesen hygienischen imperialismus, oder auch globale gesundheitsdiktatur einzuführen. gäbe es den pcr-test nicht,
würden sie dazu etwas anderes missbrauchen.
ich kann kaum glauben dass man wirklich so naiv sein kann anzunehmen, ohne pcr-test wäre die welt wieder in ordnung.
und dann stell dir mal vor, es würde eine klage wegen dem pcr-test tatsächlich eingereicht, wie das auf jahre hin die
ganze initiativkraft der kritiker binden würde. es würde schon jahre dauern- wenn sie überhaupt statt gegeben, bis es dazu kommt.
und dann? der keks ist bis dahin schon lange gegessen. selbst wenn sie eine strafe in milliardenhöhe aufgebrummt bekämen-
das machen die eliten hinter dem WEF aus der portokasse- aber das was sie wollten haben sie bis dahin sowieso schon erreicht.