Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    das mit dem pcr-test- ich weiss nicht wie oft ich es schon gechrieben habe,

    es liegt nicht am test, sondern an der missbräuchlichen art wie es angewendet wird.

    Das ist doch mittlerweile nur noch Wortklauberei. Es geht doch genau darum, dass der PCR-Test von Drosten missbräuchlich eingesetzt wurde. Und auch darum, dass uns immer weider erzählt wurde, er sei absolut zuverlässig, Covid19-Erkrankungen nachzuweisen. Die entsprechende Klage nun PCR-Test-Klage zu nennen, dient lediglich der Veinfachung, jeder weiß doch, worum es eigentlich geht.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @Winniefred @Ganodolon 


    es tut mir leid wenn ihr probleme mit meiner orthografie habt.


    ich nehme mir nunmal die freiheit, sie auf meine individiuelle art anzuwenden.


    wegen der kleinschreibung- ja nun, in meiner muttersprache wird ausser den anfangsbuchstaben und den

    eigennamen alles klein geschrieben. im englischen ist es ähnlich und ich weiss nicht in wievielen anderen sprachen noch.

    ich finde auch, dass ein haus ein haus bleibt, ganz gleich ob man es gross oder klein schreibt.

    in meiner muttersprache heisst es etwa " casa " und wird auch klein geschrieben..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • ok, ich sehe schon, du hast nichts konkretes in der hand.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nachweisen müsste ^^ , da ich dachte, es wäre allgemein bekannt.

    Vielleicht reicht dir auch der Artikel einer bekannten schwedischen Zeitung aus dem Dezember 2020:

    Das Gesundheitsamt macht einen Rückzieher – PCR-Tests können nicht feststellen, ob jemand ansteckend ist

    Das Gesundheitsamt schreibt in seiner aktualisierten Leitlinie zur Beurteilung der Infektionsfreiheit, dass PCR-Tests nicht zwischen Viren mit der Fähigkeit, Zellen zu infizieren, und Viren, die bereits vom körpereigenen Immunsystem neutralisiert wurden, unterscheiden können. Daher können die Tests nicht feststellen, ob eine Person ansteckend ist oder nicht und sollten nicht für diesen Zweck verwendet werden.

    https://nyadagbladet.se/inrike…ra-om-nagon-ar-smittsam/


    Für mich ist das einfach nur kalter Kaffee. :D

    Die bereits eingekauften PCR-Tests haben sie damals soweit ich erinnere dann nur noch für bei durch Untersuchungen als infiziert festgestellten Angehörigen eingesetzt.


    Neu für mich ist dagegen die Nachricht eines schwedischen Faktencheckers vom März 2021, das zahllose Schweden mit PCR-Tests getestet wurden, die falsch positive Ergebnisse brachten. ^^


    PCR-Tests können falsch positive Ergebnisse liefern

    Die in PCR-Tests zum Nachweis von Viren verwendete Technologie kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die Zellen infizieren können, und Viren, die nicht mehr infektiös sind. RNA von Viren kann oft Wochen (manchmal Monate) nach der Ansteckung mit dem Virus nachgewiesen werden, was jedoch nicht bedeutet, dass man noch ansteckend ist . PCR-Tests können daher nicht zur Bestimmung der Infektionsfreiheit verwendet werden, sondern es müssen klinische Kriterien und der Zeitpunkt seit der Erkrankung verwendet werden.

    - Die Gesundheitsbehörde


    Zwei schwedische Labore haben Fehler in einem CE-gekennzeichneten Testkit entdeckt, um eine anhaltende Infektion mit Covid-19 nachzuweisen. Der Fehler wurde durch systematische Qualitätsarbeit in den Laboren entdeckt. Ungefähr 3.700 in Schweden in neun verschiedenen Regionen getesteten Personen werden nun ihre zuvor angezeigten positiven Testergebnisse zurückziehen.

    - Die Gesundheitsbehörde


    Ein zugekaufter Schnelltest aus Wuhan in China ergab bei völlig gesunden Menschen ein positives Ergebnis. Region Skåne hatte 400.000 Tests für neun Millionen Kronen gekauft. Nun wurde ihr Einsatz eingestellt.

    - SVT-Nachrichten https://checkfact.org/pcr-test…efter-att-du-ar-smittfri/


    Goldstandard. Da kann ich nur lachen. :D

    Goldstandard beim gewünschten Schaffen von Massenpanik. :D


    Über den Faktenchecker wird auch die Seite vom schwedischen Gesundheitsamt angegeben. Also wenn Du einen Nachweis willst, bitte.

    Stand 29.4.21 entspricht dem Text von 12/2021.:

    Anleitung zu Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19

    Das Gesundheitsamt hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Ansteckungsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.

    Die in Tests zum Nachweis von Viren verwendete PCR-Technologie kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die Zellen infizieren können, und Viren, die vom Immunsystem neutralisiert wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. RNA von Viren kann oft Wochen (manchmal Monate) nach der Ansteckung mit dem Virus nachgewiesen werden, was jedoch nicht bedeutet, dass Sie immer noch ansteckend sind. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Ansteckungsgefahr von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am größten ist.


    Die empfohlenen Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit basieren daher auf einer stabilen klinischen Besserung mit Fieberfreiheit für mindestens zwei Tage und dass seit Beginn der Symptome mindestens sieben Tage vergangen sind. Bei stärker ausgeprägten Symptomen gilt mindestens 14 Tage seit Erkrankungsbeginn und bei den Allerkranksten gilt eine individuelle Begutachtung durch den behandelnden Arzt.


    Die Kriterien wurden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Fachgesellschaften für Infektionsmedizin, Klinische Mikrobiologie, Hygiene und Infektionskontrolle entwickelt. Diese wurden zuletzt in der Gruppe bei einem Treffen am 19. April 2021 aufgrund der neuen Virusvarianten diskutiert. Die Einschätzung war dann, dass kein Update nötig war. Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Ansteckungsgefahr von Covid-19 hinzukommen.

    https://www.folkhalsomyndighet…ikationer-borttagna-2022/


    Irgendwann vor etlichen Jahren (hatte es vor ca. 2 Jahren auf einer osteuropäischen Seite gelesen) hat eine Wissenschaftlerin ein Buch geschrieben. Titel war so ähnlich wie "die Test-Pandemie" und hat in diesem Buch nachdrücklich aufgezeigt, wie man einfach nur durch die "richtigen Tests" eine weltweite Pandemie erschaffen kann, obwohl es gar keine gibt und zu welchen schlimmen Konsequenzen das führt.

    Genau das haben wir jetzt erfahren.


    Während die Schweden total locker damit umgegangen sind und nach Videos von deutschen Urlaubern in Schweden 2021 selbst in Krankenhäusern alles wie normal war, haben im Rest Europas alle fleißig mitgemacht und einen Test, der nicht beweisen kann, ob jemand infiziert ist, denn es genügt nicht ein paar Viren (oder was auch immer) in der Nase zu haben, das Millionenfach vermehrt werden muss, um eine Infektion nachweisen zu können.


    Denn dieser Test kann nicht nur nicht unterscheiden, ob das, was er findet, Viren einer frischen oder abgelaufenen früheren Infektion sind. Er erkennt auch nicht, ob das irgendwelche Virenfragmente oder-schnipsel sind oder nichtinfektiöses Material ist, das schon an sich völlig bedeutungslos ist.

    Wer das aber ganz genau wusste, war z.B. Drosten, der schon 2014 bei MERS PCR-Tests deshalb ablehnte, weil dann die Krankenschwester, der ein Virus an der Nase vorbeigehuscht ist als krank erfasst würde, obwohl sie total gesund ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    wegen der kleinschreibung- ja nun, in meiner muttersprache wird ausser den anfangsbuchstaben und den

    eigennamen alles klein geschrieben. im englischen ist es ähnlich und ich weiss nicht in wievielen anderen sprachen noch.

    ich finde auch, dass ein haus ein haus bleibt, ganz gleich ob man es gross oder klein schreibt.

    in meiner muttersprache heisst es etwa " casa " und wird auch klein geschrieben..

    Obwohl´s hier ja ein Gesundheitsforum ist ... es ist zwar schön, dass in Deiner Muttersprache alles klein geschrieben wird und in der englischen Sprache auch, allerdings befinden wir uns hier in Old Germany und dies ist das Land von Schiller, Kafka, Lessing, Goethe und vielen anderen. Und gerade Goethe hat mit seinem "Faust" wahrscheinlich im gesamten deutschen Sprachraum derart tiefe Spuren hinterlassen wie kaum ein anderer. Deutsch ist die meistgesprochene Sprache in Europa, gut 100 Millionen Menschen weltweit sprechen deutsch. In Österreich, der Schweiz, in Liechtenstein, Belgien und Italien gehört Deutsch sogar zu den offiziellen Amtssprachen.


    Auch im Wortschatz anderer Sprachen findet man deutsche Begriffe wieder. Beispielsweise gibt es in Polen das Wort "majster", das dem deutschen Wort "Meister" entstammt. In Tschechien gibt es das Wort "papír" vom Deutschen "Papier" und da Du ja auch das Englische angesprochen hast - im Englischen spricht man, genau wie in Deutschland, vom "Kindergarten".


    Es heißt, wenn du die Sprache eines Landes sprichst, erst dann lernst du die Menschen und ihre Kultur richtig kennen.

    Sprache ist immer auch Teil des Kulturgutes, aber wen interessiert das schon in Zeiten von Migration, Twitter-Kurznachrichten und Gendersprache.

    Letztlich ist das Anerkennen von Sprache und ihrer jeweiligen Eigenheiten aber auch Respekt gegenüber dem Land und seinem Volk.


    Nelson Mandela sagte einmal "Wenn du mit einem Menschen in einer Sprache sprichst, die er versteht, bleibt dies in seinem Verstand. Wenn du mit ihm in SEINER Sprache sprichst, geht ihm dies zu Herzen.”

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    • Offizieller Beitrag

    ich kann kaum glauben dass man wirklich so naiv sein kann anzunehmen, ohne pcr-test wäre die welt wieder in ordnung.

    Soll hier der PCR-"Test" angeklagt werden, damit er verurteilt und lebenslang hinter Gittern kommt? Oder die Leute, die mit dem Unsinnstest ihre Spielchen getrieben haben?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://web.archive.org/web/20…chemnitz-weitet-sich-aus/


    In einer Pflegeschule und einem Pflegeheim in Sachsen schlägt ein Tuberkulose-Ausbruch immer weitere Kreise. Schon jetzt haben sich rund 25 Personen mit der bakteriell ausgelösten Krankheit infiziert.


    Der Tuberkulose-Ausbruch in einer Chemnitzer Pflegefachschule und einem Pflegeheim weitet sich aus. Von einer erkrankten Pflegefachschülerin wurden 75 Kontaktpersonen untersucht. Bei einem Drittel, also ca. 25 Menschen wurden Infektionen festgestellt. Eine Infektion führt nicht automatisch zu einer Erkrankung. Eine enge Kontaktperson ist jedoch an einer ansteckungsfähigen Lungentuberkulose erkrankt. Sie müsse behandelt werden, wie die Stadt Chemnitz mitteilt.

    Bei weiteren Untersuchungen seien zwei weitere Fälle mit Verdacht auf eine Tuberkulose-Erkrankung festgestellt worden. Die Diagnose laufe jedoch noch. Derzeit kann keine genaue Aussage zum Grad einer möglichen Ansteckungsgefahr gegeben werden.

    Eine Tuberkulose-Erkrankung wird durch Bakterien ausgelöst und ist verpflichtend bei den Behörden zu melden. Die Krankheitserreger werden durch Niesen und Husten ausgeschieden und übertragen sich über Aerosole in der Luft. Der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zufolge hängt die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung davon ab, wie lange und intensiv der Kontakt mit dem Erkrankten war und wie empfindlich die Person für eine Infektion ist. 2021 erkrankten dem RKI zufolge 3900 Personen an Tuberkulose.


    Na, wer wird wohl empfindlich für Infektionen sein? 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, wer wird wohl empfindlich für Infektionen sein?

    "Und weiter gehts bei Hit mach mit, wir gehen nun zum nächsten Shit"!

    Tuberkulose (TBC) =O in Deutschland, explizid OST-D. ? Hört sich ja so schön gefährlich an. Und sofort (wie in China) sooo viele Infizierte?

    Corona war gestern. Muss jetzt der "PCR-Test" wieder hervorgekramt werden, der gwiss auch Bakterien nachzuweisen im Stande ist? Naja, die Lager sind ja noch gut gefüllt, mit diesen unmöglichen Dingern!


    Wie sagte schon der "Pillenheini", der sich momentan an seiner Hühnervernichtung ergötzt? Die nächtste Pandemie wird viel schlimmer und tötlicher sein? Und der wird sicher schon eine Impfung gegen Bakterien erfunden und in petto haben?


    Bin gespannt welche "Massnahmen" jetzt gegen das Volk verhängt werden. Bei TBC kann man so richtig die Alarmglocken läuten lassen.

    Und wer wird schuld sein? "Die Ungeimpften"?


    Es grüsst

    Winnie

  • das hier

    Denn dieser Test kann nicht nur nicht unterscheiden, ob das, was er findet, Viren einer frischen oder abgelaufenen früheren Infektion sind. Er erkennt auch nicht, ob das irgendwelche Virenfragmente oder-schnipsel sind oder nichtinfektiöses Material ist, das schon an sich völlig bedeutungslos ist.

    stimmt nicht! das ist nur dann der fall, wenn man über 30-40 replikationszyklen ( ct-wert) fährt.


    dass ein pcr-test zwischen viren unterscheiden können soll, die vom immunsystem neutralisiert wurden,

    dazu wurde er nicht entwickelt. das ist das was ich u.a. -klappe die siebte- missbräuchliche anwendung für politische zwecke nenne.


    von VERBOT ist allerdings in dem ganzen text nicht die rede. es heisst da lediglich:

    Zitat

    Die in Tests zum Nachweis von Viren verwendete PCR-Technologie kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die Zellen infizieren können, und Viren, die vom Immunsystem neutralisiert wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht

    es heisst am ende auch ausdrücklich:

    Zitat

    Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Ansteckungsgefahr von Covid-19 hinzukommen.

    in den aktualisierten empfehlungen wiederum steht u.a. :

    Zitat

    Testanforderungen für Ausländer, die aus China nach Schweden einreisen

    Ausländer, die aus China nach Schweden einreisen, müssen eine Bescheinigung über einen negativen COVID-19-Test vorlegen. Der Test darf bei der Einreise nach Schweden nicht älter als 48 Stunden sein. Der Test muss ein Antigentest oder ein PCR- oder anderer NAAT-Test (Nukleinsäureamplifikationstest) sein. Wenn es sich bei dem Test um einen Antigentest handelt, muss dieser von der EU zugelassen werden.

    Gemeinsame EU-Liste der COVID-19-Antigentests (health.ec.europa.eu/health-security-and-infectious-diseases/crisis-management/covid-19-diagnostic-tests_en)

    Das Zertifikat muss folgende Angaben enthalten:

    1. Art des durchgeführten Tests. Der Test muss entweder ein Antigentest oder ein PCR- oder anderer Nukleinsäureamplifikationstest (NAAT) sein.

    : https://web.archive.org/web/20…ons-for-those-travelling/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es gibt in Schweden scheinbar eine:


    Technische Arbeitsgruppe zu COVID-19-Diagnosetests


    https://health.ec.europa.eu/he…id-19-diagnostic-tests_en


    die sich ganz ausführlich mit den unterschiedlichen tests befasst.

    Zitat

    Ziel der technischen Arbeitsgruppe ist es insbesondere, die Vorschläge der EU-Länder sowie der Hersteller für die Aufnahme von Geräten in die gemeinsame Liste der COVID-19-Antigentests der EU zu prüfen . Die technische Arbeitsgruppe, die durchschnittlich einmal im Monat zusammentritt, bewertet diese Vorschläge anhand der in der Empfehlung des Rates EU 2021/C 24/01 festgelegtenˍ Kriterien sowie anhand der vom Gesundheitssicherheitsausschuss am 21. September 2021 vereinbarten Kriterien.

    folgt man dem angegebenen link

    https://eur-lex.europa.eu/lega…=CELEX:32021H0122%2801%29

    und da steht u.a.


    12.

    Stimmen Sie zu, dass die Antigen-Schnelltests, die in der unter Punkt 11 genannten gemeinsamen Liste enthalten sind, regelmäßig aktualisiert werden, insbesondere wenn neue Ergebnisse aus unabhängigen Validierungsstudien verfügbar werden und neue Tests auf den Markt kommen. Zukünftige Aktualisierungen der Liste sollten auch berücksichtigen, wie sich Mutationen des SARS-CoV-2-Virus auf die Wirksamkeit bestimmter Antigen-Schnelltests auswirken können, sodass Tests, die nicht mehr als wirksam erachtet werden, entfernt werden können. Die Auswirkung von Mutationen des SARS-CoV-2-Virus auf die Wirksamkeit von RT-PCR-Tests sollte ebenfalls überprüft werden.

    13.

    Weiterhin in die Durchführung unabhängiger und einstellungsspezifischer Validierungsstudien von Antigen-Schnelltests zu investieren, mit dem Ziel, ihre Leistung gegenüber NAAT, insbesondere RT-PCR-Assays, zu bewerten. Die Mitgliedstaaten sollten sich auf einen Rahmen für solche Validierungsstudien einigen, indem sie beispielsweise die anzuwendenden Methoden genau beschreiben und die vorrangigen Bereiche und Umgebungen definieren, in denen Validierungsstudien erforderlich sind


    der vollständigkeit halber noch


    Die gemeinsame EU-Liste der COVID-19-Antigentests (health.ec.europa.eu/system/files/2023-02/covid-19_eu-common-list-antigen-tests_en_0.pdf) – vereinbart vom Gesundheitssicherheitsausschuss

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie sagte schon der "Pillenheini", der sich momentan an seiner Hühnervernichtung ergötzt? Die nächtste Pandemie wird viel schlimmer und tötlicher sein? Und der wird sicher schon eine Impfung gegen Bakterien erfunden und in petto haben?

    Na ja, Impfungen gegen bakterielle Infektionskrankheiten gibt es ja schon lange, beispielsweise gegen Diphterie, Pneumokokken, Pertussis (also Keuchhusten) oder auch Tetanus. Woran aber immer noch herumgekaspert wird ist ein Impfstoff gegen Malaria, da der Einzeller Plasmodium als Erreger der Krankheit weitaus komplexer ist als Viren und Bakterien. Dieses Plasmodium ist eine richtig linke Bazille, da es sich durch die sehr lange Co-Existenz mit dem Menschen extrem ausgefuchste Verteidigungsstrategien zugelegt hat. Da gibt´s nur den Stinkefinger für einen Pillengates.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na ja, Impfungen gegen bakterielle Infektionskrankheiten gibt es ja schon lange, beispielsweise gegen Diphterie, Pneumokokken, Pertussis (also Keuchhusten) oder auch Tetanus.

    Ja, schon klar Dirk, nur gegen TBC... fehlt noch eine :S und Die gegen Fussnagelverformungssyndrom, und Afterverkrümmungsleiden muss auch noch <X . Nur für seine abartigen und wahnwitzigen Unternehmungen hat der noch keine entdeckt? Oder hält er sie unter Verschluss? :(


    Es grüsst

    Winnie

  • : https://reitschuster.de/post/s…flicht-als-rohrkrepierer/

    Studie entlarvt Corona-Testpflicht als Rohrkrepierer

    Ist es nur ein seltsamer Zufall, dass ausgerechnet jetzt, wo die „Pandemie“ auch ganz offiziell für beendet erklärt worden ist, eine Corona-Maßnahme nach der anderen von der Wissenschaft als wirkungslos zerlegt wird? Fast im Stundentakt flattern neue (Meta-)Studien mit bisher selten dagewesener Evidenz herein. Zunächst wurde der Nutzen der Maskenpflicht ad absurdum geführt, dann mit den Schulschließungen abgerechnet und jetzt erweist sich auch die Testpflicht bzw. 3G-Regel als völlig wirkungslos. Nicht dass all dies von hochdekorierten Experten jeglicher Couleur nicht schon seit mehr oder weniger drei Jahren gepredigt würde, aber inzwischen mehren sich eben auch die wissenschaftlichen Hinweise, bei deren Evidenz es kein Vertun mehr geben kann.

    Das jüngste Beispiel kommt einmal mehr aus Großbritannien, genauer gesagt vom Centre for Environmental Biology (CEB), einer Einrichtung der Bangor University in Anglesey. Ein Team unter der Leitung der Mikrobiologin Kata Farkas hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Nutzen der Testpflicht als Voraussetzung für Flugreisen zu untersuchen. Die Ergebnisse wurden jetzt im international angesehenen Fachmagazin „PLOS Global Public Health“ veröffentlicht und sprechen eine klare Sprache: In 93 Prozent der in Großbritannien ankommenden Flüge – je nach Flughafen sogar bis zu 100 Prozent – saßen Passagiere, die das Coronavirus zum betreffenden Zeitpunkt in sich getragen haben. :D :D :D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • oder auch Tetanus

    Da du das gerade erwähnst, möchte ich gerne hinzufügen, daß gerade diese Art der Impfung eher ein Gegengift ist, welches gegen das vom Tetanusbakterium entwickelten Gift, das die Krankheit hervorruft, ist.


    Was mich in dem Zusammenhang auch wundert, ist, daß die Medizin meint gegen Viren impfen zu können, und widerspruchslos einen solchen Impfstoff anerkennen, der auch noch in kürzester Zeit entwickelt worden sein soll, wo doch in den 60-er Jahren bereits mit einem Impfstoff gegen RSV in den USA experimentiert wurde, der zum größten Teil tödliche Folgen hatte, und seitdem immernoch daran herumgeforscht wird.

    Man will also einerseits seit 60 Jahren erfolglos an etwas herumforschen, andererseits durch das Gedöhns mit dem C- Virendingens die Pharmaindustrie auf einen Sockel setllen, und heiligen?


    Die Logik muß mir mal ein Wirrologe erklären, was wahrscheinlich keiner kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • ... diese Art der Impfung eher ein Gegengift ist, welches gegen das vom Tetanusbakterium entwickelten Gift, das die Krankheit hervorruft, ist.

    Weiß ich doch, Nelli. Ich wollte auch nur auf die Impfung gegen Bakterien hinweisen.

    Dennoch ist auch diese Impfung in meinen Augen unsinnig: Wie kann man ein Gegengift prophylaktisch spritzen? Wenn dem so ist, sollten solche Impfungen auch in die Kategorie der Reiseimpfungen aufgenommen werden. Insbesondere dann, wenn am Reiseziel die Gefahr eines Schlangen- oder Skorpionbisses besteht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Soll hier der PCR-"Test" angeklagt werden, damit er verurteilt und lebenslang hinter Gittern kommt? Oder die Leute, die mit dem Unsinnstest ihre Spielchen getrieben haben?

    tanos verteidigt hier mach meinem Eindruck diesen Test, von dem alle vorher wussten, dass er als Test zur Feststellung einer Infektion nicht nicht geeignet ist und sucht ihn kleinzureden.

    Und obwohl dieser Test nach diversen Unterlagen schon Jahre vorher gezielt vorbereitet wurde, weltweit Millionen Menschen in Quarantäne gebracht und damit einschl. der Krankenkosten auch wer weiß wie viele Kosten verursacht hat, also im großen Ganzen das Theater in der Form überhaupt erst ermöglicht hat, und das Testverfahren selbst mit den Stäbchen wer weiß wie viele Menschen verletzt hat, tut tanos, als wäre er praktisch nichts.


    Und insbesondere verteidigt er, dass der Test auf Basis der EU-Vorschriften für ausländische Besucher in Schweden trotzdem von Schweden akzeptiert wird, auch wenn er in Schweden selbst keine Rolle spielt.


    Kindergarten. Er war und ist eine der besonders wichtigen Zutaten der Plandemie. Ich werde nichts mehr dazu schreiben, denn es kommt mir vor, als diskutiere ich mit einem bot.


    Drosten wurde doch mal angeklagt. Von RA Bahner in 21. Soweit ich mitbekommen habe, ist das noch nicht abgeschlossen. Glaube der Prozess liegt auf Eis.

    Jedenfalls kann man mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass er genau wusste, was er tat. :evil:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weiß ich doch, Nelli. Ich wollte auch nur auf die Impfung gegen Bakterien hinweisen.

    Dennoch ist auch diese Impfung in meinen Augen unsinnig: Wie kann man ein Gegengift prophylaktisch spritzen? Wenn dem so ist, sollten solche Impfungen auch in die Kategorie der Reiseimpfungen aufgenommen werden. Insbesondere dann, wenn am Reiseziel die Gefahr eines Schlangen- oder Skorpionbisses besteht.

    Gut gut, ich wollte es nur erweiternd anmerken.


    Und sich muß man sich demnächst prophylaktisch gegen das C- Dingens ompfen lassen, wenn man nach Asien reisen will, wo die Wahrscheinlichkeit von einer Fledermaus gebissen zu werden schon sehr hoch ist. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich werde nichts mehr dazu schreiben, denn es kommt mir vor, als diskutiere ich mit einem bot.

    dann unterlasse es bitte auch, mir dinge zu unterstellen die ich so nicht geschrieben habe und auch nicht meine.


    schreibe bitte nicht, tanos hätte dies oder jenes verteidigt, kleingeredet oder sonstwas, sondern schreibe korrekter weise:

    das ist das was ich davon ( nicht)verstanden habe.


    und DAS trotz zigfacher wiederholung :(


    so eine begriffstutzigkeit und sture realitätsverweigerung ist mir schon lange nicht begegnet. :(


    fakt ist, dass du behauptet hast, Schweden hätte den pcr-test verboten, was nachweislich nicht stimmt.


    Beitrag #8.564▪

    Zitat

    Wegen seiner Sinnlosigkeit und dem Nachweis von gar nichts wurde der PCR-Test in Schweden bereits in 4/21 verboten, aber Du findest es erbärmlich, dagegen zu klagen, dass zu Lasten des Volksmögens Milliarden für die wertlosen Tests ausgegeben wird. :/

    Da fehlen mir die Worte. 8)

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Komisch, daß sich hier manche an Tanos Schreibweise stören, und ja, mir fällt es ebenfalls schwer das zu lesen, aber andere Nutzer die sich regelmäßig in einer Art Gossensprache ergehen, nicht deswegen zurechtgewiesen werden.

    Ob diese Schreibweise störend ist oder nicht, ist nicht so wichtig. Sie ist einfach orthografisch falsch, auch in der "neuen Normalität". Und schwer zu lesen. Warum wird die Feststellung, dass hier orthografisch falsches Deutsch geschrieben wird, als "Zurechtweisung" verstanden und in einem Atemzug mit Gossensprache in Zusammenhang gebracht? Darf man das nicht thematisieren, ohne dass man sofort als "Zurechtweiser" gekennzeichnet wird? Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich dazu zu unvermögend bin. Wie wäre es mit folgender Schreibweise:

    absofortschreibeichnurnochsoundnichtandersweilmeinemutterspracheauchmalalternativzumausdruckgebrachtwerdensollteichhoffejederkanndashierlesen


    Was die Gossensprache angeht, geht das natürlich nicht an. Aber da wären entsprechende Meldungen eurerseits gefragt. Die Moderatoren sind nicht allmächtig und finden alle und jede Merkwürdigkeit in den vielen Beiträgen.

    • Offizieller Beitrag

    fakt ist, dass du behauptet hast, Schweden hätte den pcr-test verboten, was nachweislich nicht stimmt.

    Wo hat sie das geschrieben?



    so eine begriffstutzigkeit und sture realitätsverweigerung ist mir schon lange nicht begegnet. :(

    hälstdudieseartderkritikmitmoralisierendemvorwurfscharakterfürangebracht? Ich würde diese Vorwürfe nicht als besonders gut gelungene und konstruktive Kritik bewerten.

  • Wo hat sie das geschrieben?

    echt jetzt? habe den beitrag, der einige seiten zurückliegt, extra nochmal vorgelholt, zitiert und auch den link dahin gesetzt.

    du hättest den beitrag aus dem du hier zitierst nur zu ende lesen brauchen.


    hälstdudieseartderkritikmitmoralisierendemvorwurfscharakterfürangebracht? Ich würde diese Vorwürfe nicht als besonders gut gelungene und konstruktive Kritik bewerten.

    offensichtlich hast du die letzten seiten nicht mitverfolgt.

    dieses rumgeeiere mit unverschämten unterstellungen gespikt " souverän" übersehen..


    der ausgangspunkt war, dass der corona-ausschuss bisher nicht, wie gross angekündigt, geklagt hat.

    dem wurde widersprochen mit dem argument, der corona-ausschuss wäre von anfang an nicht zum klagen angetreten.


    dazu habe ich die 90. sitzung desselben zitiert, in der Fuellmich ausdrücklich erklärt hat,

    sich wegen der klage auf den pcr-test konzentrieren zu wollen.

    daraus geht hervor, dass der corona-ausschuss doch zu klagen beabsichtigt hat-

    m.e. auch von anfang an.

    dann habe ich meinerseits erklärt, dass es unsinnig wäre, jetzt noch wegen dem pcr-test zu klagen

    und dieses ansinnen geradezu als erbämlich bezeichnet.

    nicht aber ohne zugleich auf die grand jury hinzuweisen, in der auch Fischer und Fuellmich sitzen,

    die beweise dafür haben will, dass die "pandemie" dazu missbtraucht wird, eine globale gesundheitsdiktatur

    zu installieren.

    DAS ist m.e. ein punkt gegen den zu klagen sich lohnt und auch sinn macht.


    man könnte anlässlich dann auch als punkt anführen dass der pcr-test dazu

    missbraucht wurde, aber nicht wegen demselben alleine klagen.


    die damit implizierte differenzierte sicht auf den pcr-test hat bisher hier offensichtlich auch noch niemand verstanden.

    was man aber offensichtlich verstanden hat ist, dass meine orthografie nicht der offiziellen, mehrfach reformierten

    entspricht. :( allerdings wiederum nicht, dass ich das bewusst und absichtlich so mache.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber