Heute wieder ein neues 30ml Spray gemacht. Das letzte am 25.12. Trotz Absetzen von Airbufo und obwohl ich einige Tage lang das kleine Spray für am Bett nicht nachgefüllt hatte und er das auch am Bett nutzen musste, hat es ein paar Tage länger gehalten als die vorherigen 30 ml Sprays. ![]()
Im Übrigen suche ich weiterhin regelmäßig nach Unterlagen.
2018 hatte Dr. Blome, schaut ihm auf seiner Seite in die Augen
https://www.dr-blome.de/about-1 , auch die nummerische Auflistung aller Mittel einschl. Indikationen noch als pdf online stehen. Da ich die pdf verloren habe, habe ich die Auflistung für mich jetzt auch komplett aufgenommen. Denn es ist so viel einfacher, wenn die Mittel mit Indikationen alle in einer pdf stehen, die man mit Strg+F durchsuchen kann. Das geht bei einer pdf aus einer Kopie nicht.
Auch möchte ich seine Liste Regenaplexe für die wichtigsten Krankheiten noch übernehmen, da es müßig ist, wenn ich etwas zu einem Mittel wissen will und zu Fuß im Buch suchen muss, bei welchen Erkrankungen es das Hauptmittel ist, um eine bessere Vorstellung von der Wirkung des Mittels zu bekommen. Denn nicht immer stehen alle Indikationen in der Beschreibung, weil die Wirkung der Mittel sehr komplex sein kann.
Dr. Blome hat, wie man oben sehen kann, auch noch das große Regenaplexbuch mit über 500 Seiten geschrieben. Vielleicht hole ich mir das noch. Doch tatsächlich denke ich, dass so ein Buch mit CD verkauft werden sollte.
Da fällt mir ein- Bei Amazon habe ich die Bewertung zu einem von Regena angebotenen Buch von jemandem gelesen, der mehrfach Regenaplexe verordnet bekam, und es irgendwie total uncool fand, dass die ihm verordneten Mittel vor seinen Augen aus einem Buch herausgesucht wurden. Da dachte er, er könnte das auch und hat sich wohl das falsche Buch für diesen Zweck geholt.
Bei einem Behandler erwartet man aber eher, dass er wie ein Arzt am PC sitzt und sich dort alles anschaut und nachher weiß, was der Patient nehmen sollte.
Meine Lieblingsseite von Dr. Blome: https://www.dr-blome.de/gute-medizin
Aber ich habe auch etwas aus den Tiefen ausgegraben.
Die Geschichte: Der Schauspieler Georg Thomalla hatte ein Problem mit seinen Augen und hatte in einem Artikel bei Bild der Frau mitgeteilt, dass er nur durch die Unterstützung mit Regenaplexen geheilt wurde. Skandal. ![]()
Ich habe mich köstlich amüsiert. Aufgearbeitet wurde es erst 2 Jahre später.
Das deutsche Ärzteblatt war so freundlich 1989 einen Artikel zu veröffentlichen und im Namen der „Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft` und des „Berufsverbands der Augenärzte Deutschlands" dringend zu warnen.
Dabei wird zitiert:
In einem Rundschreiben an die deutschen Apotheker vom 2. Februar 1987 schreibt Stahlkopf unter anderem:
„Aufgrund der Veröffentlichungen in ,Bild am Sonntag' über die Heilung der Glaukomerkrankung bei (dem Schaupieler) Herrn Georg Thomalla, Berlin, kommen Hunderte von Apothekenanfragen und Bitten um die Bekanntgabe der speziellen Regenaplex-Nummer für den Fall . . .
Die mögliche echte Ausheilung auch dieser Krankheit ist seit 18 Jahren erstmals möglich geworden durch die bisher weltweit einmalige . . . Therapie nach Stahlkopf.
. . . Diese entgiftet den Gesamtorganismus und normalisiert den Zellstoffwechsel durch echte Zellregeneration derselben".
Dann werden von Stahlkopf acht verschiedene Medikamente angegeben, mit welchen der Glaukomkranke behandelt werden soll.
Auch in der Veröffentlichung des „Münchner Merkur" vom 24. April 1987, in der Stahlkopf zusammen mit Georg Thomalla abgebildet ist, wird ausgeführt, daß die Stahlkopfschen Glaukompräparate den Schauspieler vom grünen Star befreit hätten.
Nach dem erwähnten Artikel des „Münchner Merkur" war eine Stahlkopfsche Kur offenbar auch anderweitig hilfreich, wie aus folgender Passage hervorgeht: „Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin Diana von Baden-Württemberg, will . . . bestätigen, daß sie es dem Molekularbiologen verdankt, daß sie trotz der negativen Diagnosen von Ärzten wieder schwanger werden konnte ... "
Gleichwohl es Ärzten angeblich strengstens untersagt ist öffentlich über die Krankheiten ihrer Patienten zu reden, hat sich der Chefarzt einer Berliner Klinik 1989 angeblich sogar bemüßigt gefühlt zu behaupten Thomalla hatte gar nicht an einem Glaukom gelitten und einem Schauspieler zur Rettung der Pharmaehre und des -umsatzes Lügen unterstellt.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/pdf/c48…1e-1ae68d022d74
Wie würden sie jetzt wohl dazu argumentieren, dass der Sportarzt meines Mannes nach ausführlicher Untersuchung und Testung zu meinem Mann gesagt hatte, da ist nichts mehr zu machen, obwohl er mit Regenaplexen seine Gefühle in den Nerven der Füße und Unterschenkel dann doch zurück erlangt hat? Sicher ein weiterer Fall für dringende Warnungen. ![]()