Hallo Naturheilung, erst einmal glaube ich, dass hier ein ganz grundsätzliches Missverständnis vorliegt.
An keiner Stelle in diesem Thread oder in irgendeinem Beitrag von kaulli zur Bioresonanz geht es darum, sich selbst mit Bioresonanz zu behandeln.
Wenn kaulli die Reaktionen bis auf Zellebene beschreibt, geht es immer nur darum, was sie mit dem Gerät an Reaktionen im Körper anderer Menschen sieht und nie um ihren eigenen Körper.
Auch mir geht es nicht um meinen Körper, sondern den meines Mannes.
Soweit ich das 8D LRIS von kaulli nach den Videos verstanden habe, benötigt man bei diesem einen Behandler/Bediener, der manuell die Therapieimpulse auslöst.
Ein Gerät muss auch kein Automatikprogramm haben.
Es gibt aber auch einen Anbieter aus Ö, der eine Vergleichsliste erstellt hat, damit man sieht, was die von ihm angebotenen Geräte können und welche Geräte auch mit Automatikprogrammen ausgestattet sind. https://web.archive.org/web/2022120604…meta-hunter-nls
Ob man sich mit diesen Geräten, wenn sie ein Automatikprogramm haben, egal mit welchem Gerät, also auch Bicom, Mora, Vega oder gar ein Oberon Metavital , selbst behandeln könnte, da bin ich mir nicht sicher. Soweit ich gelesen und auch hier geschrieben hatte, sollte ein Abstand von mind. 1,2 Meter zwischen Gerät und Kopfhörer/behandelter Person bestehen. Um Selbstbehandlung geht es hier wohl nicht.
Denn das sind nach meinem Verständnis Geräte für Praxen und Behandler zur Behandlungen anderer Menschen, aber nicht zur Selbstanwendung.
Ich kann mir aber sowieso beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Privatanwender ein Bicom, Mora, Vega oder gar ein Oberon Metavital braucht.
Man kann sich auch einen Mercedes für 300.000 Euro kaufen, und es geht ja mit Lamborgini und Co. noch viel teurer, obwohl ein gebrauchtes KFZ für 2, 3.000 Euro auch fährt und schon recht gut ausgestattet sein kann. 
Wegen der 1.000 Euro. Hatte gelesen, dass es in China Geräte für unter 1.000 Euro gibt, die hier eben gleich für mehrere tausend Euro angeboten werden und auch keine andere Technik besitzen.
Die stellen in China eben viele Gerät her, die dann viel teurer hier verkauft werden und die Chinesen sind eh insgesamt verdammt clever. Es gibt dabei ganz sicher auch seriöse Verkäufer. Über ebay haben wir auch schon mehrfach etwas aus China bestellt und das war immer sehr in Ordnung.
Also um was es hier im Thread nach meinem Verständnis geht, sind unterschiedliche Gerät für Menschen, die bei anderen Menschen (oder auch Tieren) eine Bioresonanztherapie durchführen wollen.
Zudem denke ich, es gibt auch relativ bezahlbare Geräte in D. Zumindest hatte ich in dem Heilpraktiker-Forum von einem HP mit langjähriger Erfahrung mit BR-Geräten gelesen, dass die Geräte von Rayonex recht gut wären und sie vergleichsweise bezahlbare Geräte haben, die interessant sind. Dieser Hersteller wendet sich sogar direkt auch an Privatleute und bietet auch ein Gerät zur Heimanwendung an (ohne hier Werbung machen zu wollen, nur zur Info)
: https://www.rayonex.de/kennenlern-angebot
Zudem dürfte es auch hier noch andere Hersteller mit günstigen Geräten geben.
Bei diesen Geräten geht es aber kaum um Darstellungen bis auf Zellebene, sondern die einfache Durchführung von Automatikprogrammen mit Bioresonanzfrequenzen in Heimanwendung. Die besitzen aber nicht die Funktionen, die mich besonders interessieren.
Soweit ich gesehen habe, gibt es international gesehen inzwischen Berge an ganz unterschiedlichen Geräten, die mit Bioresonanz arbeiten und auch für Heimanwendung gedacht sind, die ich nur überflogen habe und von denen ich nicht einmal weiß, was sie genau können. Die aber auch schon eine Menge Frequenzen gegen alles mögliche eingespeichert haben und teilweise aussehen, wie ein Handy, wie dieses Gerät: biomedis.club/de
Diese Geräte bekommt man natürlich alle nicht geschenkt und wenn man kein Geld für so etwas übrig hat, weil das Geld gerade zum Leben reicht, kann man sich so etwas eh nicht leisten. Das ist klar. Das ist aber im Prinzip doch mit allem und selbst mit den NEMS von sunday natural so. Denn die wird sich auch nicht jeder leisten können. 
Insgesamt kommt es doch darauf an, wie man die Dinge sieht und was einem wichtig ist. Alles ist relativ.
Wenn man davon ausgeht, dass viele nach den Genspritzen diverse Behandlungen für 10.000 bis 15.000 Euro mit mehr oder weniger Erfolg auf Kredit haben ausführen lassen, da die Krankenkasse nicht zahlt, dann sind im Vergleich dazu ein paar hundert oder tausend Euro für ein Gerät oder eine Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker mit einem Bioresonanzgerät relativ günstig.
Die 2-wöchige Asthmabehandlung mit 4 Behandlungen mit Vor- und Nachgespräch meines Mannes, die zeitlich komprimiert wurde, da er in Aachen in Urlaub war, hat damals 400 Euro gekostet, die Mora-Therapie bei der HP 200 DM pro Sitzung.