Beiträge von Die Mama

    Kaum schaut man sich um, schon ist wieder Hochzeitstag und Weihnachten. ^^

    Das Rezept werde ich am Sonntag mal probieren. :)

    Winnie, Du hast aus deiner Sicht die Vorteile einer Umkehrosmose beschrieben, die durchaus eine geeignete Lösung darstellt.

    Daran war ja nichts falsch. Das ist doch dem Thema total angemessen.

    Zudem weiß man bei einem alten Bergbaustollen nie, welche Substanzen da möglicherweise eingesetzt wurden.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich um einen genehmigten Brunnen handelt und das Wasser aufgrund der bekannten Problematik mit Wasser aus Bergwerksstollen bereits auf bekannte Belastungen geprüft und zur Nutzung freigegeben wurde. Sonst würde erz.kind ihre Frage gar nicht stellen brauchen.

    Gibt ja genug Nachrichten, wie diese:

    Grubenwasser aus Bergwerksschächten mit Arsen belastet (volksstimme.de/sachsen-anhalt/grubenwasser-aus-bergwerksschachten-mit-arsen-belastet-2014225)

    Zudem schreibst Du ja nicht nur eine Antwort an erz.kind. Deine Antwort kann im Prinzip in der ganzen Welt von jedem gelesen werden, der in diesem Forum landet und wird bei jedem in der Suche auftauchen, der nach Osmose sucht.

    Vielleicht hast Du bei deiner Antwort auf mich zu sehr an deine bevorzugte Lösung gedacht und die tatsächliche Situation von erz.kind in dem Moment zu wenig realisiert, die mit dieser Wasserqualität als Trinkwasser bereits seit längerem zu leben scheint.

    Für mein Verständnis hat erz.kind schon so klar geschrieben, um was es ihr geht, wie es ihr selbst möglich war.

    Wobei natürlich immer noch viele Details fehlen.

    Aber ich verstehe uns sowieso nur als Anregung für Lösungsmöglichkeiten.

    erz.kind, dass es einen Zusammenhang mit deiner Erkrankung und der Wasserqualität geben könnte, daran habe ich auch schon gedacht, als Du geschrieben hattest, dass Du an MS leidest. Deshalb hatte ich nochmal den separaten Hinweis auf die Giftigkeit von Fluorid geschrieben.

    Habe auch die Webseite einer Betroffenen gefunden. Das Video funktioniert. Ist aber englisch.

    Mein Leben mit Multipler Sklerose: Vergiftung durch Fluorid? .... Eine weitere Lüge? (mymstreatment.blogspot.com)ˍ

    Ein weiteres interessantes Video ist das 2. in dem Beitrag von Dr. John Bergmann Fluoride - Page 2 - This Is MS Multiple Sclerosis Knowledge & Support Communityˍ In dem ein Arzt beschreibt, dass es all die Autoimmunerkrankungen früher nicht in der Menge gab. Sie suchen alle nach einem Erreger, aber das eigentliche Problem ist immer die Schwächung des Immunsystems. Auch er erwähnt den Bezug zu Impfungen.

    Jedenfalls scheint es in den USA recht viele Betroffene zu geben, die einen Zusammenhang nicht ausschließen.

    Da ich den Eindruck habe, das Geld eine Rolle spielt, da man sonst bereits gemeinsam eine zentrale Wasseraufbereitung einbauen hätte lassen, weiß ich nicht, ob du finanziell mit der teuersten möglichen Lösung glücklich bist. Wobei ich aus meiner beruflichen Erfahrungen heraus vermute, dass Osmose und Remineralisierung die teuerste Lösung sein könnte, wenn sie für das ganze Haus installiert sind.

    Auch ist uns nicht bekannt, ob Du dafür eine vorgeschaltete Wasserenthärtung benötigen wirst.

    Laut dem Beitrag von Naturheilung wäre möglicherweise sowieso ein vorgeschalteter Aktivkohlefilter nötig.

    Sofern man den Fluorid-Grenzwert mit einem Aktivkohlefilter (da scheinen ja auch mehrere Qualitäten angeboten zu werden) schon unter den Grenzwert bekommen würde und dieser entsprechend den diversen Unterlagen bezüglich der coliformen Keime ausreicht, könnte man das Problem für das Trinkwasser jedenfalls auf verschiedenen Wegen lösen.

    Perfekt ist natürlich, wenn das ganze Wasser einen sehr niedrigen Fluoridwert aufweist, was man auch mit einem Ionentauscher realisieren kann.

    Ein Problem ist, dass man alle Anlagen, die offiziell abgenommen werden, meines Wissens zwingend von einem zertifizierten Fachbetrieb einbauen lassen muss. Eine zusätzliche Anlage, die man ohne Auflagen nur für sich einbaut, die nicht abgenommen werden muss, muss dagegen nicht von einem zertifizierten Unternehmen eingebaut werden.

    Wenn Winnie schreibt, man kann so eine Anlage selbst einbauen, dann denke ich, nur wenn es keine amtlichen Auflagen gibt, die offizielle Nachweise erfordern. Im geschilderten Fall bin ich nicht sicher, dass der Selbsteinbau einer Osmose möglich wäre.

    Auch wenn der Wert mit einer anderen Anlage unter dem Grenzwert liegt, kann man das Trinkwasser in der Küche immer noch mit einem mobilen Teil, ähnlich einem Brittafilter, einem Unter- oder Übertischfilter oder einer kleinen Osmoseanlage vom restlichen Fluorid befreien.

    Leider habe ich nichts dazu gefunden, wie stark Fluorid zum Beispiel beim Baden oder Duschen über die Haut aufgenommen wird. Was interessant wäre.

    Ich hatte die Tage eigentlich nur etwas recherchiert, um zeigen zu können, dass es verschiedene Alternativen gibt.

    Das Beste ist in jedem Fall, sich selbst zu informieren, damit man alle in Frage kommenden Möglichkeiten kennt und Vorschläge machen kann.

    Dazu gehören für dich die Anschaffungskosten und der laufende Verbrauch der möglichen Anlagen.

    Zudem sollen manche Anlagen Fluorid besser aus dem Wasser holen können, als andere.

    Auch Strombedarf und ein möglicher Stromausfall ist aktuell ein Thema.

    Natürlich hat winniefred recht, dass man mit einer Umkehrosmose aus jedem Wasser den Dreck rausholen kann und das Wasser mit Remineralisierung des Wassers entsprechend mit Mineralien anreichern kann. Und gerade bei Wasser aus einem Bergwerk ist das keine schlechte Idee.

    Auch könnte die Osmose zusätzliche Gifte herausfiltern, die vielleicht gar nicht bekannt sind. Hier gehe ich eigentlich davon aus, dass das Wasser bereits gründlich analysiert wurde.

    Ich kann jedenfalls nicht sehen, was an einem Ionentauscher schlechter ist, der das Fluorid beseitigt, wenn das das Problem ist.

    Da es bereits ein Angebot für eine zentrale Wasseraufbereitung gibt, der Beitrag hatte sich mit meiner ersten Antwort überschnitten, waren wohl schon einmal Fachleute vor Ort, die die Anlage kennen, und man könnte sich davon ausgehend von dieser Firma auch das Gleiche für seine Hauseinführung anbieten lassen und gleichzeitig um das Anbieten von alternativen Wasseraufbereitungsanlagen mit Ionentauscher oder Osmose/Remineralisierung bitten.

    Dann hätte man einen direkten Vergleich, mit welchen Preisen man bei Einbau durch ein Fachunternehmen für die verschiedenen Anlagen rechnen muss. Vielleicht ist die Osmose/Remineralisierung auch gar nicht so teuer, weil sich preislich in dem Bereich in den letzten 15 Jahren einiges getan hat.

    Letztlich werdet ihr dem Amt wohl jeder sein und vielleicht sogar am Besten verschiedene Vorschläge machen und dann sehen, worauf es sich einlässt. Vielleicht auch auf mehrere Konzepte und dann setzt ihr euch zusammen und Du wirst entscheiden müssen, was dir deine Wasseraufbereitung wert ist.

    Ich gehöre zu denen, die ihren Kunden in meinem Fachbereich früher sehr oft ein Alternativangebote geschrieben hat, denn ich war immer der Meinung, dass man als Kunde die Vor-und Nachteile verschiedener Anlagen kennen sollte. Wie will man sich sonst informiert entscheiden.

    Doch meine Erfahrung ist, der Mensch entscheidet sich fast immer für das günstigere Angebot, um Auflagen zu erfüllen.

    Ich habe mir so gesehen also in meinem Leben häufig zu viel Arbeit gemacht.

    Leider hat auch eine ausführliche Begründung, warum die teurere Anlage die bessere Anlage ist und wieviel Vorteile sie gegenüber der einfacheren Anlage hat, aus meiner Erfahrung heraus mehrheitlich rein gar nichts genutzt. Wer nicht muss, wird sich in der Regel für die günstigste Lösung zur Erfüllung der Vorgaben entscheiden.

    Führungskräfte von BlackRock und TikTok werden am Jahrestreffen des WEF in Davos im Jahr 2023 teilnehmen, da Schwab mehr Zensur im Medienbereich fordert.

    Die berüchtigte globalistische Organisation gibt sich weiterhin als neutrale Körperschaft aus und verfolgt die spezifischen politischen Ziele der Zentralisierung der Macht in den Händen einer ausgewählten globalen Elite, um den Planeten vor einer Klima-Pseudokatastrophe zu retten. Es ist erwähnenswert, dass Bewegungen wie der Great Reset, Build Better und das ESG-Programm von WEF-„Stakeholdern“ auf früheren Davoser Konferenzen konzipiert wurden.

    Das Dossier hat eine frühe, unvollständige Liste beider Veranstaltungen und bestätigter Referenten für Davos 2023 erhalten.


    So beinhaltet das Programm Davos 2023ˍ Diskussionen zu Themen wie:
    - Warum brauchen wir Energieausweise
    - Ein existenzsichernder Lohn für alle
    - Gewährleistung eines gerechten Übergangs

    - Förderung von LGBTQ+ -Rechten
    - Rassen- und ethnische Gleichstellung

    - Dekarbonisierung von Lieferketten
    - Finden des richtigen Gleichgewichts für Kryptowährungen
    - Schadensbekämpfung im digitalen Zeitalter

    Zu den Rednern gehören:
    WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus,

    Chairman und CEO von BlackRock Inc. Lawrence D. Fink,

    NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg,

    TikTok-Executive Director Show Zi Chu,

    Präsidentin des Mastercard Center for Inclusive Growth Shamina Singh,

    ehemaliger US-Vizepräsident Al Gore,

    Klaus Schwabs Frau Hilda Schwab,

    Anchor Tian Wei, Chief des chinesischen globalen Fernsehnetzwerks

    Elena Czerny, Nachrichtenredakteurin des Wall Street Journal,

    President und Vice Chairman von Microsoft Corp. Brad Smith,

    CNBC-Moderator Hadley Gamble,

    der niederländische Premierminister Mark Rutte,

    Bloomberg News Cryptocurrency-Chefredakteurin Stacy-Marie Ismail,

    Ripple-CEO Brad Garlinghouse

    https:/ / dossier.substack.com/p…e-davos-2023-will-feature

    Nachfolgend ein Videoausschnitt von 2019. Es ist ein Interview zwischen dem Milliardär David Rubenstein und Dr.Fauci.

    Fauci lacht auf die Frage, ob Menschen eine Maske tragen sollten, um Infektionskrankheiten vorzubeugen, und sagt: „Nein, du vermeidest all die paranoiden Aspekte und tust etwas Positives.“

    Dann empfiehlt er eine gesunde Ernährung, viel Bewegung und Schlaf.

    Februar 2020: Fauci empfiehlt in einer persönlichen E-Mail an einen Freund, keine Maske zu tragen, da diese nicht dazu dient, „nicht infizierte Menschen vor einer Ansteckung zu schützen“ und „die normale Maske, die man in der Apotheke kauft, nicht wirklich wirksam vor dem Virus schützt“.

    Ende März 2020 bekräftigt Fauci in einer weiteren persönlichen E-Mail, dass Masken wirkungslos seien, nur um wenige Tage später eine landesweite Maskenpflicht einzuführen.

    In einem 7-stündigen Vortrag diese Woche (Nachricht vom 9.12.22) konnte Fauci keine einzige Studie zitieren, die die Verwendung von Masken unterstützt.

    : https://t.me/Protestnarod/25887

    Frage übersehen. Ja. Traumeel® S ist ein natürliches Arzneimittel, das die Extrakte bekannter Arzneipflanzen kombiniert, wie Arnika, Beinwell, Echinacea, Calendula und Hamamelis. Besonders effektiv ist die Anwendung von Traumeel® S Creme als Salbenverband in Kombination mit Traumeel® S Tabletten.

    Salbenverband und zusätzliche Tabletten habe ich noch nie gemacht. Nur in größerem Abstand großzügig eingecremt.

    Man kann ja noch viel mehr machen. Vielleicht hilft Eis.

    Mir ist gerade eingefallen, dass mir Mal ein Stuhl oben auf den Fuß gefallen ist und das so sauweh getan hat, dass ich zum Unfallarzt bin.

    Der hat mir einfach nur Eis gegeben. ^^ Also Eis kannst du auch noch probieren.

    Es gibt auch viele Seiten mit Tipps. Z.:B.:

    Eine Prellung selber behandeln: Diese Hausmittel lindern Ihre kleinen Verletzungen

    Es gibt althergebrachte Mittel, die Ihnen helfen, Ihre Zerrungen und Prellungen selbst zu versorgen.

    • Arnika-Umschlag. Tränken Sie bei Prellungen ein sauberes Baumwolltuch mit Arnikatinktur, die Sie in der Apotheke erhalten. Legen Sie das Tuch auf die betroffene Stelle und wickeln Sie ein Wolltuch als Umschlagtuch darüber. Lassen Sie den Umschlag mindestens eine halbe Stunde aufliegen.
    • Kartoffelauflage. Sie hilft vor allem, wenn ältere Prellungen immer noch Schmerzen verursachen. Kochen Sie dazu ein Kilogramm Kartoffeln, bis sie weich sind. Zerdrücken Sie die ungeschälten Kartoffeln grob mit einer Gabel. Geben Sie die Masse in ein Leinensäckchen. Legen Sie das Säckchen so heiß wie möglich auf die betroffene Stelle. Wickeln Sie eine elastische Binde herum, damit das Säckchen nicht verrutschen kann. Lassen Sie den Verband zwölf Stunden auf der Prellung liegen.
    • Quarkumschlag. Bei Blutergüssen und Prellungen geben Sie ein Paket (250 g) Magerquark auf die betroffene Stelle. Wickeln Sie dann ein sauberes Baumwolltuch, zum Beispiel ein Geschirrtuch, herum. Wenn der Quart warm wird und zu bröckeln anfängt, sollten Sie den Verband erneuern.
    • Beinwell-Umschlag. Kaufen Sie bei Zerrungen 100 Gramm Beinwellwurzeln in der Apotheke. Diese lassen Sie in einem Liter Wasser zehn Minuten lang kochen. Seihen Sie danach ab und machen Sie einen warmen Umschlag. Lassen Sie ihn auf der betroffenen Stelle liegen, bis er abgekühlt ist.
    • Petersilienauflage. Sie ist besonders hilfreich bei Verstauchungen. Hacken Sie einen Bund Petersilie und mischen Sie das Kraut unter ein steifgeschlagenes Eiweiß. Streichen Sie die Masse auf ein Tuch und legen Sie sie auf die Verstauchung. Die Auflage sollte rund zwei Stunden liegen bleiben.
    • Ringelblumenauflage. Sie können bei Zerrungen fertige Ringelblumensalbe in der Apotheke kaufen. Noch wirksamer ist aber eine selbst gemachte Ringelblumenpaste. Dazu geben Sie 20 Gramm Ringelblumenblätter aus der Apotheke in 200 ml Oliven- oder Jojobaöl. Lassen Sie die Mischung an einem warmen Ort zwölf Stunden lang ziehen. Dann abseihen. Schmelzen Sie 5 Gramm Bienenwachs und 5 Gramm Kakaobutter im Wasserbad und rühren Sie beides unter das Öl. Damit reiben Sie mehrmals am Tag die betroffene Stelle ein.
    • Rosskastaniensalbe. Sie unterstützt den Heilungsprozess von Prellungen und Zerrungen, aber auch von Muskelverletzungen. Dazu erwärmen Sie 15 Gramm Lanolin, 4 Gramm Bienenwachs (beides aus der Apotheke) und 30 ml Olivenöl im Wasserbad. Geben Sie 30 ml Rosskastanientinktur, ebenfalls aus der Apotheke, und 20 Tropfen Wacholderöl hinzu. Gießen Sie die Mischung in eine alte Cremedose und lassen Sie sie erkalten. Bestreichen Sie Ihre Verletzung mehrmals täglich damit.

    Helfen Sie sich selbst – mit Homöopathie

    Gerade bei Sportverletzungen können Sie sich selbst mit Homöopathie sehr gut helfen. Welches Mittel Sie wählen, hängt von den Begleiterscheinungen Ihrer Verletzungen ab.

    • Bellis perennis. Für Frauen, bei denen, zum Beispiel durch einen Ball, eine Prellung der Brust entstanden ist.
    • Ruta graveolens. Bei Muskelverletzungen und Blutergüssen am Knochen.
    • Bryonia. Bei stechenden, reißenden Schmerzen. Beschwerden bessern sich bei Ruhe und verschlimmern sich bei Bewegung.
    • Arnika. Bei Unfall- und Sportverletzungen, wenn sich ein Bluterguss bildet. Auch bei schmerzhaften Schwellungen.
    • Rhus toxicodendron. Schmerzen treten nach Ruhe und nach erster Bewegung auf. Weitere Bewegung lindert die Schmerzen.

    Falls homöopathische Mittel zur Hand sind, wären Arnika-Globuli hilfreich.

    Über Arnika habe ich auch einen Moment lang nachgedacht. Ein Bad der Hand in Arnikaessenz wäre das, was mein Mann schon oft in einem solchen Fall gemacht hat, da sie bei stumpfen Verletzungen wie Prellungen oder Blutergüssen die Schwellungen und Schmerzen lindern soll.

    Doch für mich persönlich gibt es einfach nichts, was bei Prellungen besser als Traumeelsalbe wirkt. Am Besten natürlich, wenn man es sofort aufträgt und nicht erst wartet bis etwas geschwollen oder blau geworden ist. Ich nehme es nach schmerzhaften Ereignissen, damit genau das erst gar nicht passiert und habe so schon manches Mal Folgen von Blessuren effektiv vermeiden können.

    In meinen Augen ist das alles sowieso von Anfang an reine Absicht, da man das niemals hätte in irgend einer Weise zulassen dürfen.

    Und trotzdem, wie vor geschrieben:

    29. Die WHO hat ungeimpfte Menschen offiziell als „eine große tödliche Kraft“ bezeichnet und gewarnt, dass rebellische Bürger nicht besser sind als Mörder.

    In einem kürzlich veröffentlichten Twitter-Video der WHO behauptete Dr. Peter Hotez, dass „Anti-Impf-Aktivismus“ „Anti-Wissenschafts-Aggression“ sei und Menschen, die COVID-Injektionen abgelehnt haben, mit der „extremen Rechten“ in Verbindung bringe.

    Lifesitenews.comˍ berichtet: Die WHO hat „Anti-Impfstoff-Aktivisten“ so massiv verurteilt, obwohl viele Menschen schwer verletzt wurden oder sogar starben, nachdem sie experimentelle COVID-Impfstoffe erhalten hatten.

    Was klar zeigt sie versuchen trotz allem weiter alles ihre Genspritzen durchzusetzen. <X

    Hallo von Perlbach

    Nicht unglücklich ausgedrückt, aber in etwa so formuliert, dass man anteilig den Bauplan des angebl. Impfstoffes versteht. Natürlich ist da keine Kopie des Spikeproteins zugesetzt, deswegen schrieb ich "sozusagen" ...., der Impfstoff ist nämlich auf Basis des Spikeproteins, durch dieses sog. mRNA, eben Genbasiert.

    Wir haben hier schon oft erklärt, wie die Genspritzen funktionieren und ich halte es schon für wichtig, dass den Menschen klar ist, dass sie mit der künstlichen modifiziertenRNA, nachher alle Spikeproteine in ihren Zellen in Massen selbst produzieren.

    Wir produzieren für die Funktionen unseres Körpers ständig vollautomatisch alle möglichen körpereigenen Proteine aus unserer körpereigenen mRNA.

    Die Genspritzen nutzen diese natürliche Funktion. Sie enthalten Milliarden sogenannter modRNA, gentechnisch hergestellte modifizierte (veränderte) RNA-Schnipseln, die mit Tricks der äußeren Umhüllung in die Körperzellen eingeschleust werden und aus denen "in unseren Körperzellen" in Unmassen die körperfremden Spikeproteine (auch Designerproteine genannt) nach dem Vorbild der Natur hergestellt werden. Jedenfalls ist auf Wissenschaftsseiten zu lesen, dass es abgesehen von der längeren Hartbarkeit der Proteine keinen Unterschied zu dem in der Gendatenbank gibt.

    Die Genspritzen nutzen die natürlichen essentiellen Funktionen des Körpers, die unsere Köperfunktionen sicherstellen, setzen sich quasi ins Zentrum unserer zelleigenen Kommandozentralen, um diese als Spikeproteinproduzenten zu missbrauchen.

    Das was dann am Ende dieser Produktion durch unsere Zellen rauskommt, das sind Kopien der Spikeproteine, die Designerproteine, gegen die Antikörper gebildet werden sollen.

    winniefred, du musst echt nicht beleidigt sein. :)

    Ich habe nicht gegen dich geschrieben, sondern das Problem nur von einer anderen Seite betrachtet, während Du auf Basis deiner Erfahrungen von der Umkehrosmose geschrieben hast, was ja auch interessant ist.

    Wir haben uns nur mit unterschiedlichen Aspekten des gleichen Problems befasst.

    Wie ich es verstanden habe, gibt es 4 Häuser im Wald mit ganz normalen Wasserleitungen, die ihr Wasser aus einem Brunnen bekommen und wenn erz.kind von Trinkwasser schreibt, das Wasser auch als solches genutzt haben und nutzen möchten. Das Wasser, das derzeit wegen der coliformen Keime abgekocht werden muss.

    Und das Wasser ist derzeit im Prinzip schlimmer, da höher mit Fluorid belastet, als das fluoridierte Wasser in den USA.

    Es soll aber auch Tischgeräte ähnlich Britta (die können das nicht) geben, die Fluorid rausfiltern können.

    Ein privater Brunnen zur Hauswasserversorgung von 4 Wohnhäusern ist rechtlich wie ein Wasserwerk zu bewerten und unterliegt vielen Auflagen. Die letzte der vorgeschriebenen regelmäßige Wasserproben hat das aktuelle Ergebnis ergeben.

    Was auch immer getan wird, muss dem Gesundheitsamt genügen und von ihm als akzeptabel abgenommen werden.

    Ich habe halt nochmal nachgeschaut, welche Probleme gibt es durch die bemängelten Werte aktuell mit dem Wasser, welchen Grenzwert zu Fluorid gibt es, was sind die Risiken von Fluorid im Wasser. Wobei die coliformen Keime ein Problem für sich sind. Da ist der erlaubte Grenzwert bei 0.

    Diese Wasserqualität kann krank machen, wobei ich mir den Fluoridgehalt insbesondere angeschaut hatte.

    Ich halte Wasser mit so einem hohen Fluoridgehalt ganz sicher nicht für gut. Gehe aber davon aus, das dieses Wasser von Anfang an einen hohen Fluoridgehalt besitzt.

    Wenn der Grenzwert sowieso bei 1,5mg/l liegt und man aktuell nicht das nötige Kleingeld für einen Umbau hat, wäre vielleicht eine Ausnahmeregelung wegen geringfügiger Abweichung um 0,2 mg/l für eine gewisse Zeit möglich.

    TrinkwV - Verordnung über die Qualität von Wasser für den menschlichen Gebrauch 1, 2 (gesetze-im-internet.de)ˍ

    Allerdings wird das Problem mit den coliformen Keimen in jedem Fall umgehend gelöst werden müssen. Da ist die Frage, ob man 2x anfangen wollte.

    Wahrscheinlich wären Aktivkohlefilter, die meines Wissens keinerlei Strom benötigen, geeignet das Problem mit den coliformen Keimen zu lösen. :/

    Zur Osmose eine Seite mit Vor-und Nachteilen und einer Menge anderen Themen rund um die Wasseraufbereitung.

    Wasseraufbereitung durch Osmose » So funktioniert's - MetaGer Proxyˍ

    Wie sind eigentlich die Verbrauchskosten für eine Umkehrosmose mit Remineralisierung. Da wird man die Kartuschen wahrscheinlich auch regelmäßig tauschen müssen.

    Dann habe ich noch eine Tabelle gefunden, nach der sich auch die Kombination Aktivkohlefilter/Ionentauscher für die Beseitigung beider Probleme eignen würde, ohne das Wasser gleich komplett keimfrei zu machen. Wasserfilter und Wirkungsgrad - Wasserhaus Wasserfilter und Osmoseanlagenˍ

    Es gibt offensichtlich mehrere mögliche Lösungen.
    "Fluorid" aus Wasser filtern » Alles Wissenswerte & Produkte | Vitalhelden.deˍ

    Die Anlagen die ich früher geplant hatte, waren jedenfalls nicht für Trinkwasser, sondern für keimfreies Wasser zur Befeuchtung der Luft in Lüftungsanlagen. Dabei wurde ein separater Wasseranschluss geschaffen und erst ein Filter, eine Enthärtungsanlage und dann eine Umkehrosmose eingebaut. Das Wasser, das bei der Vernebelung in der Tropfwanne landete habe ich in einen Behälter geleitet, in dem mit UV-Lampe das Wasser keimfrei gehalten wurde und dem Prozess wieder zugefügt wurde. Das ist alles zweifellos aufwändige Technik.

    Es traut sich auch nicht jeder, seine in dem Fall wahrscheinlich abnahmepflichtige Anlage selbst zu bauen.

    Eine Umkehrosmose mit nachgeschalteter Remineralisierung scheint die exklusivste und energieintensivste Lösung zu sein.

    Mir genügt z.B. das Kranewasser aus einem gut getesteten Brunnen schon vollkommen.

    Lösungen kann man jedenfalls unterschiedliche finden und alles hängt davon ab, was man will, was man haben muss und was man bezahlen kann.

    Wenn man keine Umkehrosmose möchte würde die Möglichkeiten einer Ausnahmegenehmigung wegen geringfügiger Abweichung vom Fluorid-Grenzwert den Vorteil haben, dass man erst einmal eine einfache Wasseraufbereitung mit Aktivkohlefilter (den Einsatz muss man regelmäßig tauschen) einbauen könnte, und eine spätere Anlagenerweiterung mit einem Ionentauscher immer noch möglich wäre.

    Möglicherweise würde der Aktivkohlefilter den Fluoridwert aber auch schon in einen erlaubten Bereich senken. Das weiß ich aber nicht.

    Ein Ionentauscher kann das aber.

    Nur als Beispiel für verschiedene eingesetzte Filterharze carbonit.com – Ionenaustauscherpatronenˍ

    Auch bei dieser Kombi hat man möglicherweise regelmäßig die Kosten für neue Filterpatronen.

    Keine Ahnung, ob es bei leicht reduziertem Fluoridgehalt durch einen Aktivkohlefilter auch ausreichen würde, eine Filtrierung des Trinkwassers über eine kleinere Anlage nur für die Küche zu realisieren. Also keine Hauslösung wie für die Keime, da das Fluorid nur beim Trinken problematisch ist, sondern eine geeignete Filterlösung für die Küche zum Herausfiltern des Fluorids aus dem Trinkwasser.

    Keinesfalls schreibe ich gegen dich.

    Denke nur, dass es verschiedene Lösungen gibt, die man sich betrachten sollte, bevor man sich entscheidet.

    26. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, warnte globalistische Eliten, die den COVID- Impfstoff verwenden, um den Planeten zu entvölkern Es scheint, als wollte unsere Gesundheitseinrichtung nie ehrlich zu den Menschen über mögliche Nebenwirkungen sein“, sagte DeSantis.

    Sie reden laut darüber, aber werden die Schuldigen bestraft?

    27. Ramsan Kadyrow schrieb einen Post auf Chinesisch, in dem er dazu aufrief, „mit Brüdern an einer Front zu stehen“ gegen die Nato.

    Damit wandte sich der Tschetschenien-Chef an "die gesamte islamische Welt und alle vernünftigen Menschen". Er schrieb, dass die USA und Europa „Dutzende von Kriegen, Militärputschen und Invasionen auf der ganzen Welt inszeniert haben und Millionen von Menschen ihre Opfer wurden“.

    Kadyrow begleitete seinen Posten mit einem Video in englischer Sprache mit Aufnahmen der Unruhen, LGBT-Paraden, Biden und Hitler...

    28. Warten Sie einfach, bis sie anfangen, Versionen davon zu verkaufen, die sich bewegen, sprechen und mit der Umgebung interagieren, indem sie KI-Programmierung verwenden. Video: https://t.me/Protestnarod/26499

    29. Die WHO hat ungeimpfte Menschen offiziell als „eine große tödliche Kraft“ bezeichnet und gewarnt, dass rebellische Bürger nicht besser sind als Mörder.

    In einem kürzlich veröffentlichten Twitter-Video der WHO behauptete Dr. Peter Hotez, dass „Anti-Impf-Aktivismus“ „Anti-Wissenschafts-Aggression“ sei und Menschen, die COVID-Injektionen abgelehnt haben, mit der „extremen Rechten“ in Verbindung bringe.

    Lifesitenews.comˍ berichtet: Die WHO hat „Anti-Impfstoff-Aktivisten“ so massiv verurteilt, obwohl viele Menschen schwer verletzt wurden oder sogar starben, nachdem sie experimentelle COVID-Impfstoffe erhalten hatten.

    Eine Schweizer Studie fand beispielsweise bei allen geimpften Personen erhöhte Troponinspiegel, die auf eine Herzschädigung hindeuten, wobei 2,8 % Werte aufwiesen, die mit einer subklinischen Myokarditis in Verbindung gebracht wurden.

    Darüber hinaus hat ein Team von Wissenschaftlern kürzlich eine Nutzen-Risiko-Analyse durchgeführt, die ergab, dass eine „Auffrischungsimpfung“ gegen COVID-19 für junge Menschen unter 30 Jahren mindestens 18-mal gefährlicher ist als die Ansteckung mit dem Virus selbst.

    30. 🇮🇱💉Die israelische Regierung hat gerade vor Gericht eingeräumt, dass sie keine Verträge finden kann, die experimentelle COVID-19-mRNA-Injektionen abdecken.

    Das israelische Gesundheitsministerium sagte am Mittwoch (14. Dezember) vor Gericht: „Wir können keine unterzeichnete Vereinbarung mit Pfizer finden. Es ist weg."

    „Wir haben keine unterzeichnete Vereinbarung gefunden. Wir haben überall gesucht."

    "Aufgrund des Regierungswechsels sind wir nicht sicher, ob das Abkommen unterzeichnet wurde oder nicht."

    Alle Nachrichten von Russland auf der Nadel.

    Eine Nachricht, die ich ebenfalls dachte dort gelesen zu haben, aber gerade nicht finde, ist dass Fauci im neuen WHO- Team ganz vorne mit dabei ist.

    14. Der britische Premierminister Rishi Sunak auf der Klimakonferenz der Vereinten Nationen im vergangenen Jahr in Großbritannien:

    „Wir müssen das gesamte globale Finanzsystem auf Netto-Null umbauen.“ Alle sind gegen Menschen. Video: https://t.me/Protestnarod/26298

    15. Europäische medizinische Beamte interessierten sich plötzlich für die Verträge, die die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, über die Lieferung von Impfstoffen gegen Covid geschlossen hatte, und die Einzelheiten ihrer Verhandlungen mit dem Chef von Pfizer.

    Neulich, während eines Treffens von EU-Gesundheitsbeamten in Brüssel, kündigte der stellvertretende Ständige Vertreter Belgiens, Pierre Cartuvels,

    plötzlich anˍ, dass "wir wirklich gerne wissen würden, was wir versprochen haben." Und der irische Gesundheitsminister Stephen Donnelly zeigte sich besorgt über die mangelnde Transparenz bei Vertragsverhandlungen. Als ob es „Treibstoff für die Verzerrung von Tatsachen“ werden kann. Das derzeitige Überangebot an Impfstoff „zeige die Schwäche der von der Kommission ausgehandelten Vereinbarungen“, betonte der polnische Gesundheitsminister Adam Niedzielski mit Nachdruck.

    Anfang dieses Jahres verzeichnete die Europäische Rechnungskammer die Weigerung der Europäischen Kommission, Einzelheiten über von der Leyens Rolle bei den Impfstoffverhandlungen zu veröffentlichen.

    Seit mehr als sechs Monaten versucht das Europäische Parlament, die Geschichte des Kaufs von Impfstoffen zu untersuchen. Vor nicht allzu langer Zeit leitete die Europäische Staatsanwaltschaft eine Untersuchung ein. Sie hat jedoch noch nicht konkretisiert, gegen wen ermittelt wird und welche EU-Verträge zum Kauf von Impfstoffen untersucht werden.

    Der Aufregung unter den medizinischen Beamten der EU nach zu urteilen, versuchen sie jedoch eindeutig, sich von den Entscheidungen der Europäischen Kommission und ihres Leiters der Impfstoffbeschaffung zu distanzieren. Und das ist nicht das beste Zeichen für Frau von der Leyen.

    16. Australien wird eine digitale Kennung für den Zugang zu sozialen Netzwerken einführen.

    Um soziale Netzwerke nutzen zu können, müssen die Bürger des Landes viele Identifikationsmerkmale einhalten. Die Polizei wiederum hat Zugriff auf ihre Konten, einschließlich privater Nachrichten.

    17. Ein Experteˍ für Toxikologie und Molekularbiologie hat davor gewarnt, dass Impfstoffe gegen das Coronavirus (COVID-19) „eine ganze Generation sterilisieren“ werden.

    Dr. Jancy Lindsay gab diese Warnung während eines runden Tisches am 7. Dezember heraus, der von Senator Ron Johnson (R-WI) veranstaltet wurde.

    Sie erklärte, dass COVID-19-mRNA-Impfungen „möglicherweise eine ganze Generation sterilisieren“ oder „durch unbeabsichtigten Gentransfer an nachfolgende Generationen weitergegeben werden könnten“.

    „Es ist absolut unverantwortlich, irgendeine dieser Impfungen [für Kinder und Personen im gebärfähigen Alter] fortzusetzen, ohne sie zu untersuchen. Im Moment können wir nicht sagen, dass [mRNA-Impfstoffe] sicher und wirksam sind“, sagte Lindsay.

    Sie wies auch auf Behauptungen hin, dass die COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna an der Injektionsstelle verbleiben, die inzwischen entlarvt wurden, da sich die mRNA im ganzen Körper ausbreitet.

    „Zuerst wurde uns gesagt, dass es einfach in der Hand bleiben würde, aber das ist nicht der Fall. Es breitet sich schließlich sowohl bei Moderna als auch bei Pfizer im ganzen Körper aus“, sagte Lindsay.

    18. ❗💉Bei der WM in Katar sind innerhalb weniger Tage zwei Journalisten gestorben.

    Vor zwei Tagen, am 9. Dezember, starb der American-Football-Kommentator Grant Wahl (im Bild) bei dem Turnier. Der 49-jährige Journalist erkrankte während des Viertelfinals zwischen den Nationalmannschaften von Argentinien und den Niederlanden. Kurz zuvor wurde bei ihm eine Bronchitis diagnostiziert. Ende November durfte Val wegen eines T-Shirts mit LGBT-Symbolen nicht am Spiel USA-Wales teilnehmen.

    Heute wurde der Tod eines weiteren Medienvertreters bei der Meisterschaft bekannt - der Fotojournalist des katarischen Fernsehsenders Al Kass, Khalid Al-Mislam, starb. Die Todesursache wurde nicht angegeben.🤔

    19. Neulich veröffentlichte der American Commonwealth Fund, auch bekannt als Commonwealth Fund, die Ergebnisse seiner Studie zu Covid-Impfungen.

    Nach einem mathematischen Modell, das von den Spezialisten der Stiftung erstellt wurde, haben die Impfstoffe von Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson in zwei Jahren Anwendung mehr als 3 Millionen Amerikanern das Leben gerettet.

    Außerdem verhinderten Impfstoffe nach Angaben der Stiftung mehr als 18,5 Millionen Krankenhauseinweisungen, 120 Millionen Infektionen und sparten den Vereinigten Staaten mehr als 1 Billion US-Dollar.

    Diese Zahlen werden jetzt von dem bekannten Dr. Fauci geschwenkt, der Musk und DeSanti abweist, die eine Untersuchung von Impfstoffen fordern.

    Und alles wäre gut. Lediglich die 1918 gegründete Commonwealth Foundation ist seitdem für ihre Nähe zu so namhaften Mäzenen und Gestaltern der öffentlichen Gesundheit wie den Rockefellers bekannt. Hinzu kommt, dass mathematische Modelle dieser Art äußerst unzuverlässig sind. Dies wurde vor zwei Jahren von Neil Ferguson bewiesen, nach dessen Vorbild die Quarantäne in Großbritannien aufgebaut wurde.

    20. Fauci beim CNN über die Untersuchung von Trauma und Tod durch COVID-Injektion von Gouverneur DeSantis in Florida:

    „Impfungen haben 3,2 Millionen Leben gerettet, 18 Millionen Krankenhausaufenthalte und Kosten in Höhe von fast 1 Billion US-Dollar gerettet. Was ist also das Problem mit Impfstoffen?"

    21. Orthopäde Dr. Ahmad Malik: „Junge gesunde Menschen sterben plötzlich, Schlaganfälle, Herzinfarkte, ungewöhnliche Blutgerinnsel, Krebs – alles Zufall?

    Könnte dies mit dem an der Menschheit durchgeführten Massenexperiment zusammenhängen?

    Selbst wenn es eine kleine Chance gibt, müssen wir innehalten und es herausfinden.“ Video: https://t.me/Protestnarod/26461

    22. diese Woche hat König Charles den Boss von Astrazeneca zum Ritter geschlagen.

    Pascal Soriot ist Staatsbürger von Australien, Frankreich.

    Er kritisierte MSM dafür, die Schäden des Covid-Impfstoffs „übertrieben“ zu haben.

    23. Die älteste Tochter des Königs von Thailand, die 44-jährige Prinzessin Bajrakitiyabha, wurde aufgrund einer Herzkrankheit ohnmächtig.

    Die Prinzessin wurde ohnmächtig, während sie rannte, um die Armeehunde während der Vorbereitungen für die Hundeausstellung zu trainieren.

    Es war Thailand, das bewiesen hat, dass COVID-Impfstoffe bei fast 30 % der jungen Menschen Herzschäden verursachen.

    https:/ / www.parismatch.com/roy…-cour-de-thailande-220043

    Sie ist nach meinen Infos bereits tot.

    24. Schwab: „Nur wenn alle geimpft sind, können wir uns sicher fühlen!“ Video: https://t.me/Protestnarod/26467

    25. Eine satanische Krippe in einer Kirche in Rom, die für die 4. und 5. Dosis der Covid-Aufnahme wirbt. Video: https://t.me/Protestnarod/26469

    Habe jetzt lange gewartet, um es zu schreiben. 8) Einige Nachrichten der letzten ca. 14 Tage.

    ❗️PNAS: Es wurde festgestellt, dass das Tragen medizinischer Masken die kognitiven Fähigkeiten einer Person verringert.
    Wissenschaftler der University of Queensland haben herausgefunden, dass das Tragen einer medizinischen Maske gegen COVID-19 die kognitiven Fähigkeiten einer Person um etwa ein Drittel reduziert, schreibt Nacked Science.

    Die Forscher veröffentlichten ihre Studie im Fachjournal PNAS. Sie analysierten Schachwettbewerbe, nämlich die Züge von mehr als 8.000 Menschen, und stellten fest, dass diejenigen Spieler, die Masken trugen, schlechter verstanden als ihre Gegner ohne Masken.
    Die Autoren der Studie glauben, dass eine medizinische Maske psychische Reizungen hervorrufen kann, die das Gehirn erneut ablenken. Dies beweist einmal mehr die Tatsache, dass die Abnahme der geistigen Fähigkeiten nur in den Situationen auftrat, in denen das Gehirn komplexe Probleme mit Belastung des Arbeitsgedächtnisses und maximaler Konzentration lösen musste.

    2. Menschen können versehentlich ihre Zustimmung geben, dass ihre Niere als Spenderorgan verwendet wird.
    Warum ist das so? Und das alles, weil viele Menschen nicht gerne in Papiere eintauchen und Aufmerksamkeit erregen.

    Dies wurde mit Hilfe einer Studie herausgefunden, die zeigte, dass 83 % der Nutzer von Onlinediensten einer Nierenspende zustimmten. Sehr oft, wenn Websites oder Anwendungen Sie auffordern, zuerst die „Nutzungsbedingungen“ oder die „Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinie“ zu lesen, kreuzt die Person, ohne hinzusehen, den Abschnitt „Zustimmen“ an.

    Wissenschaftler der University of York (Kanada) führten eine Studie unter Internetnutzern ab 50 Jahren durch. Sie wurden zu einem gefälschten Online-Dienst geführt und gebeten, die Nutzungsbedingungen zu lesen, die eine Klausel enthielten, dass Benutzer zustimmten, eine Niere, ein Bein oder einen Arm zu spenden. 83 % stimmten zu, es war ihnen überhaupt nicht peinlich.
    Achten Sie auf die Bedingungen?

    3. Lockdown sind nicht nur ein beliebter Zeitvertreib der chinesischen Behörden. Und sie sind nicht nur medizinisch.


    In Großbritannien benötigen Einwohner von Oxfordshire bald eine Sondergenehmigung, um aus einer der sechs „Zonen“ zu reisen, in die die Stadt in eine andere aufgeteilt werden soll. Das hat der Oxfordshire County Council beschlossen, um „den Planeten“ vor der globalen Erwärmung zu retten.

    Der letzte Schritt im Programm „15 Minuten der Stadt“ ist die Installation elektronischer Tore an wichtigen Straßen, die in die Stadt hinein und aus ihr heraus führen. Sie werden den Austritt der Bewohner aus ihren Gebieten einschränken.
    Wenn Einwohner ihre Zone verlassen wollen, benötigen sie nach

    dem neuen Schema die Erlaubnis des Rates, der entscheiden muss, wie triftig der Grund dafür istˍ.

    Die Bewohner dürfen ihre Zone für maximal 100 Tage im Jahr verlassen. Aber um auch das zu erreichen, müsste jeder Einwohner seine Fahrzeugdaten bei der Stadtverwaltung registrieren, die dann ihre Bewegungen mit intelligenten Kameras in der ganzen Stadt verfolgen würde.

    Hervorragende Aussichten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass lokale Beamte behaupten, dass dieses Projekt umgesetzt wird, unabhängig davon, ob die Bewohner es mögen oder nicht.
    Wenn sich jemand für die Meinung der Einwohner interessiert!?
    Willkommen in einer neuen wunderbaren Welt!

    4. Am 9.12. gab es die Meldung: Das Pentagon gab der Ukraine "grünes Licht" für den Einsatz von Drohnen auf russischem Territorium - The Times.

    5. Fauci verbreitet weiterhin „Fehlinformationen“ und Fälschungen über die Vorteile des Impfstoffs und stellt damit alles auf den Kopf.
    „Was sagen wir, wenn ein Mitglied unserer Familie immer noch Zweifel an der Notwendigkeit einer Impfung hat?“
    Fauci: „Indem ich ihnen einfach die Daten zeige, und die Daten sind extrem dramatisch … impfen.“

    6. Das Weltwirtschaftsforum hat kürzlich eine umstrittene neue Initiative gestartet, die Tierschützern ein Schaudern bereiten wird:
    Es ist ein Aufruf, Millionen von Katzen und Hunden auf der ganzen Welt zu töten, um den CO2-Fußabdruck zu verringern, den sie durch den Verzehr von Fleisch hinterlassen.
    Das WEF, das den Mainstream-Medien befohlen hat, mit der Verbreitung dieser Informationen zu beginnen, plant die Einführung einer internationalen Richtlinie, die von den meisten Tierhaltern verlangt, ihre Haustiere einzuschläfern.

    Immer an vorderster Front dabei, die globalistische Agenda voranzutreiben, hat CNN bereits damit begonnen, seine Zuschauer zu ermutigen, ihre Haustiere auszuhungern, um den Klimawandel zu bekämpfen – sie haben kürzlich einen Artikel mit dem Titel veröffentlicht

    „Unsere Haustiere sind Teil des Klimaproblems. Diese Tipps helfen Ihnen, ihren CO2-Fußabdruck zu minimieren.“ˍ In dem Artikel argumentieren liberale Sadisten von CNN, dass die fleischreiche Ernährung vieler Haustiere Gase in die Atmosphäre freisetzt, die zur Erwärmung des Planeten beitragen.

    Verantwortungsbewusste Tierbesitzer sollten ihren besten Freund gegen eine Schildkröte eintauschen (um des Planeten willen). „Schlangen, Schildkröten und Reptilien können wirklich geringfügige Auswirkungen haben“, berichtet CNN.


    Ihre Katzen und Hunde, sagen die Globalisten, werden genauso wie Sie Käfer fressen müssen, wenn Klaus Schwab Ihnen erlaubt, sie in Zukunft überhaupt zu halten.
    Bloomberg, ein weiteres Sprachrohr der globalen Elite, verwickelt sich in den gleichen Wahnsinn und fordert Haustierbesitzer auf, ihre Haustiere sterben zu lassen, um die Inflation zu bekämpfen.

    Die Hollywood-Berühmtheit Emma Thompson ging sogar noch weiter und riet Haustierbesitzern, ihre Haustiere zu essen, um die sogenannte Klimakrise zu überleben.
    Die vorgeschlagene Richtlinie hat Tierrechtsgruppen und Tierhalter empört, die behaupten, sie sei unethisch und unnötig. Viele sind auch besorgt über den Mangel an Rücksprache mit Tierbesitzern, bevor sie eine so drastische Entscheidung treffen.

    Trotz Kritik sagt das WEF, dass die Maßnahme notwendig ist, weil sie glauben, dass die Reduzierung der Anzahl von Haustieren auf der ganzen Welt dazu beitragen wird, die globale Erwärmung und andere durch Überbevölkerung verursachte Umweltprobleme zu reduzieren. Das WEF behauptet auch, dass diese Richtlinie dazu beitragen wird, Tierquälerei zu reduzieren, indem sichergestellt wird, dass kein Haustier vernachlässigt oder misshandelt wird.
    Video▹ˍ

    7. Bill Gates hat versprochen, die schwarze Bevölkerung der Welt drastisch zu reduzieren, indem er Afrika 7 Milliarden Dollar zur Finanzierung von Abtreibungen gibt.

    8. CDC empfiehlt erneut Masken in New York, Los Angeles und anderen US-Städten, da Covid19-Fälle zunehmen

    9. Wie immer behaupten Faktenprüfer aus einer parallelen Realität, dass der WEF-Angriff auf Haustiere nicht wahr ist, das heißt, es stellt sich heraus, dass wir uns das alles selbst ausgedacht haben. :D

    1o. Am verwirrendsten ist immer, wie Menschen, die zusehen, wie jemand nach einer Spritze in Ohnmacht fällt und sogar Anfälle bekommt, weiterhin ruhig auf ihren Stühlen sitzen und warten, bis sie an der Reihe sind, anstatt so schnell wie möglich wegzugehen und es zu bereuen, jemals darüber nachgedacht zu haben. .
    Doch Video für Video aus der ganzen Welt sehen wir dieses seltsame Verhaltensmuster. https://t.me/Protestnarod/26275

    11. Die Staatsduma schlug vor, Schulkinder zum Studium heiliger Texte zu verpflichten.

    Nach ihrer Kollegin Walentina Tereschkowa, die sich mit der Bitte an den Patriarchen wandte, den ukrainischen Präsidenten Selenskyj als Antichristen anzuerkennen, rückte der Abgeordnete der Staatsduma Witali Milonow in den Kampf um den Sieg des Geistigen über das Materielle vor. Er schlug vor, das obligatorische Studium heiliger Texte aus Bibel, Koran, Talmud und Tripitaka in den Lehrplan der allgemeinbildenden Schulen einzuführen.

    Die Kenntnis der religiösen Grundlagen, so der Parlamentarier, werde zur spirituellen Entwicklung von Schulkindern beitragen und auch als präventive Maßnahme gegen die Ausbreitung extremistischer Bewegungen in der jüngeren Generation dienen.

    12. Globale Lockdowns während der Pandemie haben das Leben von Millionen von Menschen zerstört, insbesondere der am stärksten gefährdeten. Jetzt geben verantwortungsbewusste Globalisten zu, dass sie ihre Dekrete ausschließlich auf der Grundlage der Politik erlassen haben.

    Im Oktober veranstaltete der Weltgesundheitsgipfel eine dreitägige Konferenz▹ˍ mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Ungefähr 300 Redner und 3.000 Teilnehmer kamen zusammen, um die Reaktion der Welt auf Covid-19 und den Ansatz für zukünftige Pandemien zu diskutieren.

    Ein Reporter von Rebel News ging verdeckt auf die Konferenz und veröffentlichteˍ das Filmmaterial. Sie sprach mit Razak Gyoshi Issahaku vom Pandemic Prevention Center (G-WAC)ˍ in Deutschland und Westafrika und fragte ihn nach den pandemiebezogenen Entscheidungen der globalistischen Elite.

    Hier sind einige seiner Antworten:
    „Inmitten einer Pandemie basierten die meisten Entscheidungen nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie waren einfach reaktionär (...) Jetzt können wir mit Hilfe der Retrospektive sagen, dass einige dieser Entscheidungen nicht auf wissenschaftlichen Entscheidungen beruhten.“

    Issahaku räumte auch ein, dass Impfstoffe die Ausbreitung von Covid-19 nicht stoppen.

    13. Die weltweit erste künstliche Säuglingsaufzuchtanlage wurde von EctoLife eingeführt.

    Eine solche Anlage soll jährlich bis zu 30.000 Babys gebären können, und künftige Eltern können den Prozess über eine mobile Anwendung verfolgen...

    Die Menschheit als Spezies geht zu Ende. https://t.me/Protestnarod

    Trotz des fürchterlichen Klimawandels bin ich heute beim Versuch mit den Hunden das Haus zu verlassen, sofort gestürzt und quasi auf allen Vieren zurück zur Tür. Heute werde ich das Haus mit Sicherheit nicht mehr verlassen. 8)

    Mein Mann ist trotzdem einkaufen und ich frage mich, wie er ohne Sturz die Treppe runtergekommen ist. Natürlich hat er wie immer auch das Handy nicht mit. Es ist gerade echt gefährlich draußen. <X Bitte, seid vorsichtig.

    Ich denke, es geht hier nur um die Belastungen im Brunnenwasser, das als einziges Wasser in 4 Wohnhäusern zur Verfügung steht. Also wird es auch Leitungen geben, aus denen das Wasser kommt.

    Zitat von erz.kind

    wir sind eine hausgemeinschaft aus mehreren dhh mitten im wald mit eigener brunnenanlage welche mit stollenwasser gespeist wird.

    seit einiger zeit steigt uns das gesundamt aufs dach, wir sollen unser trinkwasser io bringen, sonst wird dirse anlage aus eu rechtlichen grundlagen geschlossen.

    unser trinkwasser ist mit coliforme keime ( messwert 74) und flourid ( 1,7) überbelastet.

    Und ohne diese Belastungen müsste man sich die Frage einer Wasseraufbereitung gar nicht stellen. Zudem hatte mich auch interessiert, ob die Aussage der Willkür eine Berechtigung hat. Das denke ich aber nicht.

    Insbesondere in Bezug auf die coliformen Keime, aber auch das Fluor ist nicht wünschenswert.

    Torcer, die Studie der PEI hatte ich im letzten Jahr gleich entdeckt. Es gibt eine ähnliche aus den USA. Ich hatte das alles sofort an meine Freundin geschickt und auch hier mehrfach darauf hingewiesen, da es zeigt, dass das Spikeprotein ausreicht und man kein ganzes Virus braucht. Dass sich das Spikeprotein auch im Körper vom Rest trennen kann.

    Das Besondere ist, das Byram Bridle selbst zu der Zeit ich glaube an einem Institut in Canada gearbeitet hat, und zwar daran eine weitere Covid-Impfung zu entwickeln. ^^

    Mich, und ich sage es ganz ehrlich, verblüfft es aber nur, dass ein Forscher die in deinem Link veröffentlichte Seite aus Japan anfordert. Nicht nur, dass sie in einem anderen Land direkt veröffentlicht wurde, sie war auch Teil der Zulassungen.

    In der ersten Stellungnahme, die Kennedy veröffentlicht hatte, hat sich Bridle nur auf fremde Studien auch mit Geimpften bezogen, die bereits durchgeführt waren und feststellten, dass die Spikeproteine anschließend im Körper zirkulierten.

    Und wenn wir besser aufgepasst hätten, dann hätten wir vielleicht auch mitbekommen, dass Ugur Sahin, der Präsident von BioNTech/Pfizer das Nachfolgende gegenüber der Wiener Zeitung schon in 9/20 explizit geäußert hatte:

    „Für den Covid-19-Kandidatimpfstoff haben wir Lipid-Nanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische (Antigen-präsentierende; Anm.) Zellen präsentieren dann das entstandene S-Protein dem Immunsystem.“

    : https://www.tagblatt-wienerzeitung.at/nachrichten/wi…ich-kommen.html

    Aber nicht nur das. In China habe ich schon 2020 eine Studie gefunden, die sich auf eine andere Studie zu einer mRNA-Spritze bezogen hat. Da wurde schon beschrieben, dass die Substanz in allen Organen zu finden ist und es gab genauso eine Auflistung. Hatte zu der Zeit sehr viel in Asien recherchiert.

    Die Wissenschaftler haben meiner Ansicht nach alle entweder gewusst oder hätten wissen müssen, dass diese Substanzen bei gespritzter mRNA nicht im Muskel bleiben. Meine Meinung. Denn ich kann mir unmöglich vorstellen, dass ich normale Bürgerin durch Recherchen schon 2020 mehr wusste, als diejenigen, deren Job es ist so etwas zu wissen. ;)

    Und wenn Lissy schreibt, die verarschen uns, dann glaube ich das auch.

    Denke eher, das Bridle sich gezielt erst die Beweise zusammengesucht hat, um dann an die Öffentlichkeit zu gehen, als hätte er etwas ganz Neues entdeckt.

    Denn nur so kann man die ganze Bande gleichzeitig schützen, als hätten sie das nicht vorher gewusst. <X

    Habe mal nach den im Wasser enthaltenen Giften geschaut. In Zusammenhang mit Wasser-Fluoridierung in den USA ist das Thema nicht unbekannt.

    In den USA trinken die Menschen das Wasser aus dem Hahn in der Regel nicht.

    Das eine sind Bakterien in einer Höhe, in der man das Wasser abkochen muss und Fluorid ist ein Gift.

    Bei uns sind entsprechend nachfolgender Seite trotzdem bis max. 1,5 mg/L im Wasser erlaubt. Aber das ist schon sehr hoch.

    Es liegen diverse Erfahrungen mit zwangsangereichertem Wasser vor, die dazu führten, dass es in etlichen Ländern wieder verboten wurde.

    Diese Länder setzen ihrem Trinkwasser Fluorid zu oder haben Fluorid hinzugefügt:
    LandFluoridierungFluoridierung abgeschafft
    Ägyptenmax. 0,8mg/l
    Australien70% der Bevölkerung erhält fluoridiertes Trinkwasser
    China seit 1983 aufgrund zahlreiher Fälle von Zahn-Fluorose abgeschafft
    England10% der Bevölkerung erhält fluoridiertes Trinkwasser
    Irlandlxjkl
    Israel 2014 endgültig abgeschafft
    Japan größtenteils abgeschafft
    Kanadamehrere große Städte fluorisieren ihr Wasser
    Lybien seit 2003 abgeschafft
    Malaysia75,5% der Bevölkerung bekommt fluoridiertes Trinkwasser
    Neuseelandetwa 60% der Bevölkerung erhält fluoridiertes Trinkwasser
    Schweden Seit 1971 verboten
    Serbien Seit 2003 abgeschafft
    Singapur0,4 - 0,6mg/l
    Spanien10% der Bevölkerung erhält fluoridiertes Trinkwasser
    Tschechische Republik Seit 2008 abgeschafft
    USA66% der Bevölkerung erhält fluoridiertes Trinkwasser
    In Europa ist die Fluoridierung von Trinkwasser wenig verbreitet. Lediglich wenige Regionen in Spanien, Irland, England und Serbien setzen ihrem Trinkwasser Fluorid zu. https:/ / en.wikipedia.org/wiki/Fluoridation_by_country▹

    Die Gefahr ist besonders für Kinder hoch.

    Man sollte alle Fluoridhaltigen Produkte, wie entsprechende Zahnpaste unbedingt vermeiden, wenn bereits viel Fluorid im Wasser enthalten ist.

    Fluorid im Trinkwasser » Fakten, Fluoridierung, Gefahren und mehr - MetaGer Proxyˍ

    PS: In Mineralwasser aus Ö können aber bis 5 mg/l enthalten sein. TWA Infoblatt_Fluorid.pdf (land-oberoesterreich.gv.at)ˍ

    Wenn die Angaben aus Österreich auch für D gelten, könnte man wegen dem Fluoridgehalt vielleicht eine Ausnahmeregelung erreichen.

    Aber natürlich nicht in Bezug auf die coliformen Belastungen. Diesbezüglich muss in jedem Fall etwas getan werden.