Beiträge von Die Mama

    Hallo Hannah, recht viele haben nach diesen Genspritzen Gürtelrose (Herpes zoster) bekommen, so weit ich das verfolgt habe.

    Ist schon etwas seltsam. Ob das wirklich in dem Zusammenhang mit einer Geschichte von früheren Windpocken auftritt oder nur eine neue Herpes-Immunreaktion auf die neue Genspritzen ist? Wundern würde mich nichts mehr. Und beides nennt sich Herpes. Müssen verwandte Viren sein.

    Das Du jetzt seit März damit rummachst, ist eine lange Zeit.

    Man soll Herpes in der Entzündungsphase auch auf den Partner übertragen können.

    Herpes simplex soll auf jeden Fall latent im Körper verbleiben. Da kann man einen Ausbruch eindämmen, aber insgesamt ist es wichtig auf ein fittes Immunsystem zu achten. Also insgesamt die Abwehr erhöhen. Gesund essen. Ausreichend Vitamin C, D und Zink.

    Vielleicht auch Mal ein großes Blutbild auf Vitaminmängel machen lassen. Hat meine geimpfte Freundin gerade von ihrem Arzt gemacht bekommen.

    Da ich es letztens wegen Herpes rausgesucht habe, musste ich erstmal suchen.

    Es gibt Studien, die zeigen, dass Influenza und Herpes auf den gleichen Funktionsparametern basieren, so dass sehr gut vorstellbar ist, dass Influenza und andere Viren auch Herpes reaktiviert.

    Zellautonome Regulation der Herpes- und Influenzavirusinfektion durch die zirkadiane Uhr | PNASˍ

    Oder etwa, dass eine vorhandene Herpesinfektion durch eine neue Virusinfektion mit irgendeinem anderen Virus wie z.B. Influenza reaktiviert werden kann.

    Das ist eine Studie aus 2012:

    Das Wort "Herpes" beschwört negative Stereotypen herauf, aber die meisten Menschen sind mit einer Form des Virus infiziert. Nach einem Aufflammen bleibt das Virus in der Regel latent, bis die richtigen Umstände zurückkehren. Jetzt wirft die Forschung ein Licht darauf, was die Reaktivierung des Virus auslöst. Es zeigt, dass das Immunsystem tatsächlich die Kontrolle über das Virus verlieren kann, wenn es neuen mikrobiellen Bedrohungen ausgesetzt ist, wie z.B. der Abwehr anderer Viren oder Bakterien.

    Wie und warum Herpesviren reaktivieren, um Krankheiten zu verursachen - ScienceDailyˍ

    Gegen Herpes gibt es auch Mittel zum Stoppen oder um eine Reaktivierung zu verhindern. Studie aus 2017.

    JCI - Glutamin-Supplementierung unterdrückt Herpes-simplex-Virus-Reaktivierungˍ

    Also ich würde auch einmal testen, ob das Glutamin helfen kann.

    Längere Sitzbäder mit Kamille oder einem anderen Tee könnte ich mir noch gut vorstellen.

    Vielleicht Zystrosentee, da er nach Studien auch wirksam gegen Viren ist.

    Oder Thymiantee, da er stark antiseptisch wirkt.

    Gibt aber auch spezielle Empfehlungen.

    Nach Laborversuchen sind in Apfel, Brombeere und Rhabarber Stoffe, die das Virus hemmen sollen.

    Ebenfalls Aciclovir ebenbürtig erwies sich eine Creme mit Salbeiextrakt oder die Kombination von Salbeiˍ-/Rhabarberˍextrakt.

    : https://www.phytodoc.de/erkrankungen/herpes

    Was nach dem was ich gelesen hatte auch ganz gut zu funktionieren scheint, ist die Kombi von Regenaplexen und Nosoden.

    Habe einen Thread zu Regenaplexen geschrieben. War aber reiner Zufall, dass ich das bei meinem Mann 2018 probiert habe.

    Regena bietet mehrere Plexe für Gürtelrose und Herpes an, ist eine ziemlich durchdachtes Baukastensystem mit homöopathischen Kombinationsmitteln, die in meinen Augen sehr gut sind, wenn sie passen, mit denen der Körper entgiftet, Symptome behandelt, Zellen gereinigt und regeneriert werden. Einige sind auch gegen Schmerzen wirksam.

    Da ist es gut, wenn man eine Apotheke mit Regenaplex-Ausgebildetem oder eine HP hat, die sich damit auskennt.

    Habe das Buch von Dr. Blome und bei meinem Mann schon einige gute Erfolge erzielt.

    Nach seinem Buch:

    -203 zur Nervenentgiftung- und regeneration, Nervenschmerzen (Neuralgien), Lähmungen, Gürtelrose, Durchblutungsverbesserung, als Zwischenmittel bei allen chronischen Erkrankungen.

    Bei Gürtelrose ist die 98c Hauptmittel und 28b eventuell als zusätzliches Mittel.

    Bei Herpes simplex empfiehlt er die 28b-Fieberbläschen, Aphten, Herpes simplex.

    Es gibt aber auch 98a, statt der 98 c bei dir besser passen könnte- Hautjucken (Pruritus) im Genital- und Analbereich, Vulvitis / Röteln (Rubeolae), Windpocken (Varizellen) / Nesselsucht (Urticaria)....

    Bei Herpes simplex und bei Herpes Zoster ist die Nr. 150- Virusinfektionen empfohlen.

    Und als Entgiftungsmittel Nr. 510a hochwirksames Entgiftungsmittel für Blut und Lymphe, auch zur äußerlichen Anwendung. Löst schnell Blockaden durch Toxine bei Entzündungen, allergischen Ereignissen und Vergiftungen. Wirkt vor allem auf das Blut- und Lymphsystem sowie auf den Magen, den Darm und die Leber. Nr. 510a ist auch eines der Hauptmedikamente zur Entgiftung der Leber.

    Das wären dann nach meiner Denke entweder 98c, 150, 203, 510a, vielleicht noch 28b -Gürtelrose

    weiteres mögliches Zusatzmittel Gürtelrose - 26c- Nerven- / Lymphentgiftung / Nervenerkrankungen, Juckreiz (Pruritus) .Unruhe, Schlafstörung (Insomnie) / krankhafte Stoffwechselprozesse /

    oder 98a, 28b, 150, 510a, vielleicht noch 203 - Herpes

    Man kann das aber auch auf die Haut auftragen. Z.B. etwas 98a oder c in etwas Regenaplex Hautfluid W gemischt auf die entzündeten Stellen auftragen.

    Also das wäre mein Vorschlag für deine HP, weil ich den Plexen aus Erfahrung viel zutraue. :)

    Man nimmt das so ein, dass man sich z.B. 1 Glas abgekochtes kaltes Wasser macht, in das man bei chr. Erkrankung 5-8 Tropfen und bei akuter Erkrankung 10- maximal 30 Tropfen in ein Glas macht und davon jede Stunde einen Schluck einspeichelt und trinkt.

    Man kann ja mit 10 Tropfen anfangen und auf 2 Gläser verteilen. Wenn man unterwegs ist, kann man auch alles zusammenmischen.

    Oder man nimmt jedes Mittel einzeln und trinkt jede Stunde alle nacheinander. Dann ist die Wirkung am Besten.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du deinen Weg findest. :)

    Halte das für ein Pseudonatürliches chemisch kastriertes Süßungsmittel, das die Süße aus synthetisch hergestellten Süßstoffen bezieht.

    Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Einen Ahornsirup zu erzeugen, der keiner ist. Ich traue solchen Produkten nicht. 8)

    Schließlich haben die Menschen Jahrzehnte künstliche Süßstoffe zu sich genommen, um dann irgendwann später nachdem der Entwickler und die Firmen genug daran verdient hatten, zu erfahren wie ungesund sie sind. Warum sollte es damit jetzt anders sein? Und gerade in der aktuellen Situation ist mein früher schon eingeschränktes Vertrauen abhanden gekommen. Da bin ich ganz bei Nelli.

    Wir haben hier übrigens noch Kokosblütensirup stehen. Zum Geschmack kann ich aber nichts sagen. Benutzt mein Mann manchmal.

    Torcer hatte die Tage einen Bericht dazu eingestellt. Ich finde die Meldung beachtenswert.

    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Nach eine Studie kann Nattokinase das Spike-Protein zerstören und verhindern, dass sie überhaupt in die Zellen eintreten.

    Wobei ich in dem Fall nicht davon ausgehe, dass es auf eine Impfung zutrifft, da die Proteine erst vom Körper hergestellt werden müssen und sich sehr schnell in Massen im Körper verbreiten werden. In dem Fall erst nach der Impfung.

    https:/ / www.mdpi.com/1420-3049/27/17/5405

    Nattokinase verflüssigt das Blut sehr effektiv, und wird als alternatives Mittel zur Blutverdünnung bei Herzproblemen eingesetzt. Daher ist bei entsprechend Erkrankten möglicherweise Rücksprache mit dem Arzt zu halten. Diverse Medikamente wie z.B. Aspirin verdünnen das Blut auch und im schlimmsten Fall könnte es bei gemeinsamer Einnahme zu inneren Blutungen kommen.

    Noch nicht ganz fertig mit China.

    Chinesisches Weibo beleuchtet Polizeirazzia bei US-Demonstration.

    Hat ein Land, dessen Polizei nicht nur schon mehrfach Menschen bei der Verhaftung totgeprügelt oder erschossen hat und gerade aktuell einfach über Demonstranten gefahren ist, irgendwelche moralischen Rechte oder Ansprüche gegenüber anderen Ländern?

    Video: https://t.me/svezhesti/65991

    Ich halte es für vorstellbar. Chinesische WM-Übertragungen sind wunderschön.

    Aufgrund der anhaltenden COVID-Beschränkungen wurde ein spezieller Filter auf die Übertragung angewendet, der allen im Bild erfassten Gesichtern eine Maske hinzufügt. Video: https://t.me/svezhesti/65979

    Weder das Video, noch der Anti-Spiegel zählen das deutlich auf, was laut T-Kanälen zur Löschung geführt haben soll.

    Nach mehreren russischen T-Kanälen gibt eine Aussage von Selenski und dem ukrainischen Verteidigungsminister, dass es eine interne Angelegenheit der Ukraine wäre, wie viele ukrainische Soldaten bereits gefallen sind und es nur ihnen zustehen würde solche Zahlen zu gegebener Zeit zu veröffentlichen. Das soll dazu geführt haben, dass die EU diese Angaben löschte.

    Kann natürlich sein, das Selenski das auf Weisung gesagt hat. Aber er hat es wohl gesagt.

    Leyen hat es auf jeden Fall nur gesagt, um eine Rechtfertigung zu finden, die die dumme Bevölkerung glaubt, um die 300 russischen Milliarden angeblich zurecht stehlen zu können.

    Zudem noch etwas anderes entdeckt. Auch über T-Kanäle.

    „Die vom russischen Auslandsgeheimdienst erhaltenen Informationen deuten darauf hin, dass Warschau die Vorbereitungen für die Annexion westukrainischer Länder beschleunigt: der Gebiete von Lemberg, Iwano-Frankiwsk und den meisten Gebieten der Ternopil-Region der Ukraine“, zitierte RIA Novostiˍ Naryshkin .

    Der Leiter des Auslandsgeheimdienstes präzisierte unter Berufung auf Geheimdienste, dass die polnische Führung darauf abziele, proaktiv und beharrlich zu handeln, aus Angst, dass hochrangige NATO-Partner versuchen würden, in den Wintermonaten mit Moskau zu verhandeln, was nicht nur den Interessen der Ukrainer, sondern auch den Interessen der Ukrainer widerspreche Stangen.

    Laut Naryshkin wies der polnische Präsident Jerzy Duda die Fachdienste an, unverzüglich eine offizielle Begründung für die polnischen Ansprüche auf die Westukraine vorzubereiten.

    Der Leiter des Auslandsgeheimdienstes präzisierte, dass die polnischen Behörden eine Archivrecherche zum Massaker von Wolhynien von 1943 eingeleitet hätten, auf deren Grundlage „gewichtige Restitutionsforderungen“ an Kiew gestellt würden.

    Ach. Ich bin mit meinem letzten Beitrag einfach hier reingeplatzt und habe auf eine eingestellte Prognose bei YT geantwortet, ohne den Thread zu lesen. Das habe ich erst jetzt. Finde es eigentlich gar nicht gut, in diesem Thread irgendwelche Vorhersagen von außerhalb zu platzieren.

    Das man es lernen kann Horoskope zu erstellen, ist mir schon lange klar. Das ist in meinen Augen eine Angelegenheit, die vorgegeben ist, wie Ebbe und Flut.

    Und auf welche Art man das macht unterscheidet sich für mich höchstens wie die verschiedenen Medizinsysteme.

    Eine ältere Kollegin, mit der ich befreundet war, hat damals die Horoskoperstellung gelernt und mir dann meins geschenkt. Leider habe ich es schon vor Jahrzehnten verschlampt. Ärgerlich. <X

    Das einzige, was ich erinnere, ist, dass dort stand, wenn ich älter bin, werde ich sehr viel schreiben. Mit Mitte 20 konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen. Aber jetzt schreibe ich definitiv sehr viel. ^^

    Ja. Ich denke, das Horoskope so zutreffend sind, dass wenn ich jemand meinen Geburtstag, meinen Geburtsort und mein Geburtsdatum gebe und er z.B. bei Astro.com meine Daten eingibt, dann wird er die Grundstruktur meines Wesens kennen.

    Das liegt nur daran, dass ich mich und mein Leben kenne und dort viele Horoskope über mich auch als Kind usw. habe erstellen lassen. Ich habe dort diverse Male auch verschiedene Kurzhoroskope machen lassen und finde es manchmal schon beängstigend, wie zutreffend manches ist.

    Handlesen ist etwas ganz anderes. Dabei werden nur die Linien auf der Hand berücksichtigt. Dazu habe ich irgendwo ein Buch über weiße Magie. Dabei wird davon ausgegangen, dass man verschiedene Dinge über sein Leben aus den Linien herauslesen kann und das ganze Leben mit allen Krankheiten, Stärken und Schwächen wie ein Schicksal in die Handlinien eingeprägt ist. Da gibt es in dem Sinn nichts zu berechnen. Man muss nur die Bedeutung der Linien kennen.

    Tatsächlich gab es eine Zeit, da haben mich ziemlich viele fremde Frauen auf der Straße angesprochen und wollten mir aus der Hand lesen und ich bekam mehrfach gesagt ich hätte ein offenes Schicksal. Das wollte ich aber gar nicht kennen.

    kaulli, weißt Du was ein offenes Schicksal ist? Da kam ich mir immer vor, als würden diese Frauen mein Leben vor sich sehen. ^^

    Nicht zu vergessen, dass mich 2013 in Frankfurt auf der Zeil eine wildfremde Frau von hinten angesprochen hat, ich solle nicht weiter um mein verstorbenes Kind trauern. Gott wolle das nicht. Ich habe lange mit der Frau gesprochen. An dem Tag habe ich zuhause angefangen das erste Mal seit mein letztes Kind 91 verstorben ist, es aktiv zu verabschieden und loszulassen.

    Wie konnte diese wildfremde Frau, die mich 100% nicht kennen konnte, das wissen?

    Es gibt überhaupt viele seltsame Sachen.

    In der Nacht, in der mein Kind gestorben ist, habe ich geträumt, wie es von Ärzten in grünen Kitteln seziert wird. Im Traum habe ich es schon gewusst.

    Wieso habe ich über Jahre hinweg bei allen möglichen Gelegenheiten Menschen getroffen, die auch ihr Kind verloren hatten?

    Wieso habe ich in den Jahren nach der Magen-OP öfter Menschen getroffen, die auch einen Magendurchbruch hatten, mich teils als Wildfremde wegen etwas anderem angesprochen hatten und wir kamen im Gespräch darauf.

    Erkennen sich Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, vielleicht sogar unbewusst?

    Es gab in meinem Leben öfter Situationen wo ich im Nachhinein dachte, es war, als hätte mein Unterbewusstsein vorher gewusst, dass etwas bestimmtes passieren wird.

    Das Banalste, ich hatte zu meiner Urgroßmutter eine völlig emotionslose Beziehung. Da gab es nie Umarmungen oder Herzlichkeiten. Nicht einmal. Als ich mich das letzte Mal von ihr verabschiedet habe und sie war ja nicht krank oder so, habe ich sie aus einem Gefühl heraus zum Abschied geküsst. Ich kann mich nicht daran erinnern, sie jemals vorher geküsst zu haben.

    Ich bin schon lange überzeugt, dass es viel mehr gibt, als wir oberflächlich wahrnehmen können und das Menschen verschüttete Fähigkeiten besitzen.

    Ich nenne es den 7. Sinn. Vorahnungen. Intuition.

    Gerade gefällt mir der Satz des verstorbenen Niederländers besonders gut, der nach einer Nahtoderfahrung sagte: Ich bin nicht mein Körper.

    Da ich schon lange an Wiedergeburt glaube, ist das Horoskop unter dem wir geboren werden vielleicht auch Teil der Aufgaben, die wir zu lösen haben.

    Ich finde nämlich nicht, dass Aszendent Krebs zum Zwilling passt und halte es für eine Strafe. 8)

    Wir bestellen schon lange meist online und selten in der örtlichen Apotheke.

    Es scheint aber gerade ein Apothekensterben zu beginnen.

    Verbunden mit Schikanen durch die Krankenkassen und seltsamen Auflagen durch den Gesetzgeber.

    Höhere Krankenkassenabschläge. Misstrauen wegen Kosten für Medikamentenboten in ländlichen Gebieten. Steuerprüfungen wegen willkürlichem Verdacht auf Hinterziehung.

    : https://proxy.metager.de/www.apotheke-a…2ab2708ff617788

    Unsinnige Regelungen oder Blödsinn wie Präqualifzierung und Retaxationen der Kassen, die „wie ein Schlag ins Gesicht“ seien. Besonders kritisch wohl die Rezeptprüfungsstelle der AOK Bayern. Dort nehme man sich ein Jahr Zeit, Fehler zu suchen.

    Geringschätzung und Gängelei.

    : https://proxy.metager.de/www.apotheke-a…18be75b0105e053

    235 Schließungen innerhalb 6 Monaten bis 8/22.

    Die Apothekerkammer erklärte, dass Deutschland bei der Apothekendichte im europäischen Vergleich im unteren Drittel liege. EU-weit liege der Schnitt bei 32 Apotheken pro 100.000 Einwohner, in Deutschland gebe es dagegen nur 22 Apotheken pro 100.000 Einwohner.

    : https://proxy.metager.de/www.apotheke-a…118b59a40e3a89a

    Wenn man dann die Diskussion im Gesundheitsausschuss liest, dann schwebt dem GKV-Spitzenverband gerade sowieso ein neues Modell vor, das eine Absage erhielt.

    Eine Stärkung der Apotheken steht nach den Aussagen von Bäumler nicht auf der Agenda der Kassen. „Wir verfolgen prinzipiell einen anderen Ansatz, um die Zukunft der Arzneimittelversorgung zu gestalten: Wir wollen neue Versorgungformen schaffen, dazu zählen auch Abgabeautomaten in kleineren Orten, Telepharmazie, mobile Apotheken oder andere Öffnungszeiten. Wir haben relativ viel Fantasie, wie wir das System weiterentwickeln können.“

    Den in meinen Augen schlechten AfD-Antrag, einen Botendienst im Notdienst ärztlich zu verordnen oder nur Behinderte zu berechtigen und dann eine kilometerabhängige Vergütung zu erhalten, lehnten die teilnehmenden Apothekerinnen ab.

    : https://proxy.metager.de/www.apotheke-a…0e59cd78287aac6

    Gleichzeitig gibt es jetzt auch die Möglichkeit für Apotheken diverse Dienstleistungen abzurechnen, die sie vor 6/22 kostenlos erbracht haben.

    : https://proxy.metager.de/www.apotheke-a…f2c65d351f6a5cb

    Also kann nun unter anderem jeder mit mehreren Medikamenten in der Apotheke seine Medikation überprüfen lassen und die Krankenkasse übernimmt die Beratungskosten. Heißt, es besteht ein Rechtsanspruch auf diverse Beratungsleistungen.

    Noch gibt es manche Nachrichten im Original, wie die von Lauterbach.

    Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"

    28.10.2021, 13:55 Uhr

    Er betonte erneut die Bedeutung von Impfungen. "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer", sagte der SPD-Politiker.

    Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben" (n-tv.de/panorama/Ungeimpfte-bis-Maerz-geimpft-genesen-oder-leider-verstorben-article22893169.html)

    Jene, die monatelang Hass und Hetze gegen Ungeimpfte verbreitet haben, sind kein Fall für die deutsche Justiz, Kritiker dieser Hetzer hingegen schon. Dazu fällt einem nicht mehr viel ein, abgesehen von einem Zitat des römischen Philosophen und Universalgelehrten Augustinus: „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“.

    Jene, die monatelang eine unfassbare gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und Hetze verbreitet haben (bis sie die Evidenz der weitgehenden Unwirksamkeit der Impfungen, ein allmählich dämmerndes Bewusstsein für die Gefährlichkeit und Schädlichkeit der unerforschten Vakzine und Zweifel an der Seriosität der Zulassungsstudien allmählich zum Verstummen brachte oder zumindest kleinlauter werden ließ), sind kein Fall für die deutsche Justiz; wer jedoch diesen Terror, diese Diskriminierung und soziale Stigmatisierung anprangert und die Verantwortlichen beim Namen nennt, der wird zum Fall für die Staatsanwaltschaft.

    Es müssen sich also nicht etwa diejenigen verantworten, die Hass und Gewaltaufrufe gegen Impfkritiker verbreitet hatten, oft unter eigenem Namen, sondern jene, die diese Aufrufe schlicht dokumentiert haben.

    Damit erreicht die Perversion des Rechtsstaats in Deutschland eine neue Dimension. Es bleibt nun abzuwarten, ob der „Fall“ de Vries tatsächlich weiterverfolgt wird – oder die deutsche Justiz sich doch dringlicheren, realen Verbrechen zuwendet und ihrer eigentlichen Aufgabe gerecht wird.

    Irrenhaus Deutschland: Hetze gegen Ungeimpfte bleibt straffrei, Kritik an den Hetzern nichtˍ

    Die ultimative (Selbst-)Entlarvung der Corona-Hetzerˍ

    Jetzt habe ich 3 etwas verschiedene Kurkumamilchvarianten probiert.

    1x Original, 1x mit Kaffee ohne Zucker (ging- etwas bitter, da war es Original besser) und heute mit Biokakaopulver, Vollrohrzucker, Kurkumapulver und etwas mehr Pfeffer als eine Art Kakao. Mit Sahnehäubchen und Zimt. Lecker.

    Als Kakao hat es uns ehrlich gesagt am Allerbesten geschmeckt. Da passt auch der Pfeffer sehr gut dazu.

    Ich wusste vorher nicht, wie lecker Zimt auf Sahne schmeckt. Irgendwie noch nie vorher probiert.

    An diese Kombi können wir uns jedenfalls mit und ohne Sahne gut gewöhnen. :)

    Ehrlich gesagt wir wissen wir nicht, in wie weit die USA da teilweise mit ihrer Antichinapolitik und einzelnen Agenten dahinter stehen.

    https:/ / www.mk.ru/politics/202…v-kitayskie-protesty.html

    Ich lache mich kaputt, wenn ein Trudeau, der in Kanada berittene Kräfte durch die dichte Menge der Anticovid-Demonstranten reiten ließ, die teils Demonstranten niedertrampelten (hatte Videos gesehen) und ein Biden, auf dessen Geheiß Trudeau die LKW-Demonstrationen über Sperrung ihrer Konten zum Erliegen brachte, glauben sich Eimischen zu können. Und denken wir an Australien, Italien, Frankreich und viele andere Länder, die keine viel besseren Covid-Maßnahmen hatten, sondern noch schlimmer als Deutschland waren.

    Wegen Australien oder Neuseeland, bei denen alle in extra Covid-Camps kamen, hat keine dieser Figuren protestiert. Da hätten sie auf Wunsch noch Polizei zur Unterstützung geschickt.

    Ein Chinese hat mit den Worten:

    Ich liebe die USA. Sie respektieren die Menschenrechte so sehr. Es gibt Hunderttausende davon online

    prompt ein Video zur normalen amerikanischen Polizeigewalt in die Diskussion eingebracht.

    : https://x.com/Kai_Wong_CN/status/1595370776903168001

    So wie es für Kinder von Anfang an Körperverletzung war und neben anderen Problemen klar war, dass es das Immunsystem schwächt, ist es traurig zu sehen, dass ihnen jetzt nicht anderes einfällt, als das Immunsystem weiter zu schwächen. <X

    Irgendwann letztes Jahr hatte ich anderswo eine Maskenstudie aus Japan gepostet. Japan hat seit der sogenannten spanischen Grippe nie ganz aufgehört Masken zu tragen. Das Ergebnis der Studie war, das Masken nichts nutzen und sie von manchen Japanern aus Tradition und Gesundheitsbewusstsein heraus regelmäßig getragen werden.

    Kurz nach dem ich sie gepostet habe, war sie verschwunden. Ob da ein Mod meinen Beitrag gelöscht hat?

    Jedenfalls habe ich den Beitrag bis heute nicht mehr wieder gefunden.

    Dafür habe ich jetzt eine japanische Studie zum Tragen von Masken aus 2012 gefunden, die einen großen Teil der Geschichte aufarbeitet.

    willkürlicher Auszug:

    Funktionieren Masken? Ihre weit verbreitete Verwendung wird eindeutig nicht durch Beweise für eine universelle Wirksamkeit angetrieben. Während Ungewissheit bleibt, erkennt ein internationaler Konsens nur eine gewisse mögliche Wirksamkeit bei der Reduzierung der Krankheitsübertragung im Gesundheitswesen an (Center for Disease Control and Prevention 2009▹ˍ, Cowling et al. 2010▹ˍ, World Health Organization 2009▹ˍ).

    Während man sich intuitiv vorstellen kann, dass das Filtern des Atems auf diese Weise dazu beitragen kann, die Übertragung von Infektionen zu reduzieren, ist tatsächlich die Berührung der wichtigere Faktor.

    Es kann sein, dass Masken, insofern sie das Reiben der Nase erschweren und dadurch eine Infektion auf die Hände übertragen, eine gewisse Wirksamkeit haben. Es ist wahrscheinlicher, dass einfaches Händewaschen in Bezug auf eine tatsächliche Krankheitsgefahr effektiver ist. Das Tragen von Masken bestätigt, dass soziale Reaktionen auf Krankheiten selten allein von wissenschaftlichen Beweisen bestimmt werden; wie wir weiter unten diskutieren, können symbolische Dimensionen historisch gesehen wichtiger sein (Alcabes 2009▹ˍ, Tomes 2010▹ˍ).

    Wie andere Formen des Risikoschutzes sind Masken nicht unbedingt sinnvoll und können das Gegenteil des beabsichtigten bewirken. Wenn die Maske nicht vollständig abgedichtet ist, ist sie gegen das Eindringen eines Virus nutzlos, wodurch jede Schutzfunktion illusorisch wird. Außerdem sind sie unbequem und werden wahrscheinlich häufig mit den Händen verstellt, ohne dass der Träger es überhaupt bemerkt. Darüber hinaus kann der von der Maske bedeckte Bereich mit Speichel benetzt werden und die Maske selbst kann feucht werden, wodurch Bakterien gefördert werden.

    Das soll nicht heißen, dass die suboptimale, ja sogar kontraproduktive Natur des Tragens von Masken einzigartig ist. Auch das Bedecken des Mundes mit der Hand beim Niesen oder Husten, wie es in westlichen Ländern höflich ist, verbreitet Keime eher, als dass sie sie eindämmen. Was als gesundes Verhalten definiert wird, ist selten konsistent,

    Zitat
    Das Tragen von Masken wurde zum schnell improvisierten, wenn auch obligatorischen sozialen Ritual; das Versäumnis, eine anzuziehen, wurde mit rechtschaffener Empörung beantwortet, ein klares Zeichen für einen rituellen Verstoß. Die Maske symbolisierte eine Verhaltensregel – nämlich eine Verpflichtung, die breitere Gemeinschaft zu schützen, und eine Erwartung, wie man von anderen behandelt werden sollte. Einfacher gesagt war die Maske das emblematische Mittel, mit dem Menschen ihre Verantwortung gegenüber der sozialen Gruppe, der sie angehörten, mitteilten. Indem es das Gesicht eines Individuums verschleierte, verlieh es der kollektiven Identität größere Bedeutung. Indem es soziale Unterschiede verwischte, erzeugte es soziale Ähnlichkeit.

    Wir argumentieren, dass das Verstehen des Maskentragens in Japan als Risikoritual den Charakter dieser sozialen Praxis besser zu erfassen beginnt als allgemeine kulturelle Darstellungen und dem klassischen, kollektiven Ritual sinnvoll entgegengestellt werden kann. Diese Risikorituale sind nicht transformativ und in diesem Sinne eher dazu geeignet, die Ängste, um die sie herum organisiert sind, einzubetten als zu lösen, und sogar eine „Spirale der Angst“ zu erzeugen (Crawford 2004: 505▹ˍ).

    Existenzielle Gesundheitsrisikoängste sind nicht leicht zu handhaben, und dies trifft auch den Kern des Problems der Verantwortung. Einzelpersonen werden rhetorisch für Probleme verantwortlich gemacht, über die sie eigentlich wenig Kontrolle haben, was die Übernahme von Verantwortung ebenso illusorisch macht wie die schützende Wirkung der Rituale, die sie begleiten können.

    Unsere Ergebnisse stimmen jedoch nicht mit der dramatischen Prognose von Masken als Mittel der „Zuflucht vor der Welt im Allgemeinen“ (Parry 2011: 48▹ˍ) überein. https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.11….x#no-de&no-err

    Interessant ^^ . Gleichzeitig zeigt die Studien perfekt, dass man im Jahr 2009 in Japan auch ein befristetes Maskenregime bis hin zum täglichen Tragen am Arbeitsarbeitsplatz eingeführt hatte.

    Das Tragen von Masken wurde offiziell in Berichten über die Grippeausbrüche von 1958 und 1968–1969 empfohlen, aber es war die international gefürchtete Vogelgrippe von 2004, die eine konzertiertere offizielle Reaktion auslöste. Eine Reihe von Richtlinien, die seit 2005 vom Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) veröffentlicht wurden, empfahl ihre Verwendung durch infektiöse Personen und Schlüsselkräfte des öffentlichen Sektors.

    Es gab einen breiteren Verstärkungsprozess, der die Bedrohung durch eine Grippepandemie eng mit dem Tragen einer Maske in einem Kontext verknüpfte, in dem, wie in anderen Ländern, die Bedrohung ohne Klärung über einen längeren Zeitraum andauerte (Alcabes 2009▹ˍ, Pidgeon et al. 2003▹ˍ). Darüber hinaus dämpfte die geringe Zahl der Opfer die Besorgnis nicht, sondern diente im Zusammenhang mit der erhöhten Angst sowohl als Fokus als auch als Gelegenheit für die Assoziation von Masken.

    Am 18. Mai 2009 wurden die ersten Fälle von Schweinegrippe in Kobe bestätigt, wo sich drei Kinder angesteckt hatten. Die Fernsehberichterstattung zeigte, wie der Schulleiter ihrer Schule mit Reportern sprach, die eine Maske trugen, und die Reporter, die damals ebenfalls maskiert von außerhalb des Krankenhauses sendeten. Am folgenden Tag wiesen die Bahnbetreiber ihre Mitarbeiter an, im Dienst Masken zu tragen, und forderten die Fahrgäste auf, dasselbe zu tun. Andere Unternehmen, wie Restaurants und Banken, ermutigten ihre Mitarbeiter, Kunden mit Masken zu bedienen, sobald diese in Geschäften in der Hauptstraße erhältlich waren, und Kinder wurden angewiesen, sie in der Schule zu tragen.

    Der Umsatz stieg enorm; nach Mai um fast das 50-fache in Sugi-Apotheken, zum Beispiel (Nikkei Weekly 2009▹ˍ), da Masken zum „de rigueur“ wurden (Reynolds 2009▹ˍ). Das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit, insbesondere in Nahverkehrszügen, wurde zur gesellschaftlichen Norm; in einer Verschiebung der Körperwahrnehmung werden Nicht-Träger zum Objekt der Aufmerksamkeit (Merleau-Ponty 1962▹ˍ). Rückblickend war der Mai 2009 der Wendepunkt, als Masken sowohl dazu beitrugen, ein gewisses Maß an Panik auszulösen, als auch ihre Rolle an vorderster Front des Schutzes etablierten.

    Entwicklungen am Arbeitsplatz waren von zentraler Bedeutung für die Normalisierung von Masken im Jahr 2009. Das Selbstvertrauen der Arbeitgeber, so bereitwillig zu verlangen, dass die Gesichter bedeckt werden, und die Resignation der Arbeitnehmer, sich daran zu halten, wurzeln in den sozialen Vereinbarungen der japanischen Unternehmen der Nachkriegszeit, um die herum die Gesellschaft strukturiert war. Japanischen Arbeitnehmern wurde „ein stabiler Lebenslauf garantiert, solange sie als Vollzeitbeschäftigte von Unternehmen beschäftigt werden“. Arbeitnehmer erhielten Familien- und Wohngeld, neben anderen Leistungen einer unternehmenszentrierten Gesellschaft, in der „Sozialhilfe durch private Unternehmen ein Ersatz für öffentliche Wohlfahrt war“ (Suzuki et al. 2010: 519▹ˍ). Ein charakteristischer Prozess ist ein ungewöhnlich umfangreiches unternehmensspezifisches internes Training, das darauf abzielt, „die emotionale Bindung und Loyalität eines Mitarbeiters zu seinem Unternehmen zu fördern“. Im Gegenzug akzeptierte der Einzelne ein ungewöhnliches Maß an Engagement für das Unternehmen, am klassischsten in der Erwartung, fraglos extrem viele Stunden zu arbeiten.

    Dieses Abkommen ist nun grundlegend zerbrochen, gebrochen durch die anhaltende Rezession in den 1990er Jahren und führt zu einer „zweiten Moderne“ mit größerer Unsicherheit und Individualisierung (Suzuki et al. 2010▹ˍ). Dennoch bleibt der Verpflichtungsdruck auf die Arbeitnehmer bestehen und kann angesichts der größeren Unsicherheit auf dem Arbeitsmarkt sogar noch größer werden. Unter diesen Umständen fühlten sich selbst Maskenscheue dazu genötigt, wie eine Mitarbeiterin klagte:

    Zitat
    Meine Firma zwingt jeden, sie den ganzen Tag zu tragen, von dem Moment an, in dem man das Haus verlässt, bis man wieder nach Hause kommt. Es fühlt sich an, als würde ich ersticken, während ich die ganze Zeit eine Mikrobenkultur an meinem Gesicht festhalte und ihr mit meinem eigenen Atem Wärme und Feuchtigkeit zuführe, so natürlich, dass ich es hasse. Viel. Aber wenn mein Gehalt auf dem Spiel steht, habe ich keine andere Wahl, als mich zu fügen . . . zumindest solange die Bosse zuschauen. (Japan-Sonde 2009▹ˍ)

    Und wenn man ein Volk dazu bringen konnte, warum nicht gleich alle Völker. <X

    Wir haben nur nicht gewusst, dass sie schon eine hervorragende Vorlage hatten, die viel weiter ging, als die Erfahrungen von 1919 und genau wussten, wie man Menschen mit Angst und Druck dazu treiben kann Masken aufzusetzen.

    Diese Info haben winniefred und ich gestern unabhängig voneinander fast zeitgleich gepostet.

    Das ist eine Studie von dem Betreiber einer Firma, die CBD-Öl herstellt. Sehe nicht, welche Qualifikation der Mann hätte, da irgend etwas beurteilen zu können. Er nimmt auch keinen Bezug auf die rund 1.000 medizinischen Studien zu den Genspritzen.

    Der hat mit CBD-Öl nur einen Stoff, der alle beruhigen kann. :D

    Zudem wurde diese Studie nicht explizit von der Regierung veröffentlicht, wie im Artikel behauptet. Das ist Unsinn.

    Sie wurde ganz normal wie auch alle anderen Studien bei pubmed veröffentlicht.

    Das so etwas überhaupt als Studie angenommen wurde, zeigt einmal mehr, dass es mit der Wissenschaft bergab geht.

    Zur Ehrenrettung der Altenpflege- ich habe etliche Videos von weinenden und verzweifelten Altenpflegern gesehen. Es gab auch Videos bei YT, die schnell gelöscht wurden.

    In einem Fall hat die Bekannte einer Heimleiterin berichtet, da die Heimleiterin selbst Angst vor staatlichem Mobbing hatte.

    Die Altenheime wurden massiv unter Druck gesetzt, den Weisungen zu folgen.

    Und wenn die Heimbewohner nach den Genspritzen erkrankten, wurde die Heimleitung dafür verantwortlich gemacht.

    Auf manchen Seiten habe ich bestürzte Beiträge gelesen, wie viele alte Menschen nach den Genspritzen in den Heimen sterben und wie schlecht es den Alten jetzt insgesamt geht.

    Es mag Betreiber geben, denen es nur auf den Gewinn ankommt und natürlich gibt es auch zeitliche Vorgaben für verschiedene Aufgaben und auch Pfleger, denen es an menschlicher Wärme und Mitgefühl fehlt.

    (Letztes oder vorletztes Jahr im Zug hat mein Mann das Gespräch einer Schwesternschülerin mit ihren Freundinnen mitbekommen. Die hat erzählt, dass einem Diabetiker der Fuß praktisch abgefault ist. Denn hat sie dann genommen und durch die Station getragen und sich bei ihren Freundinnen darüber kaputt gelacht, während sie erzählt hat.)

    Auch wenn klar ist, dass man sich selbst emotional schützen muss und auch nicht zu viel Mitgefühl haben darf. Sonst wird man so einen Job nicht lange aushalten.

    Und sie sind trotzdem nur Menschen. (Ich habe mal vor Eintritt der Narkosewirkung mitbekommen, wie sich die 2 Ärzte, die neben mir standen, über ihr nächstes Golfspiel unterhalten haben.)

    Ich denke nicht, dass die Altenpfleger als solche da gefühllos zugeschaut haben, sondern sich dem Zwang unterworfen haben. Auch wenn es Ausnahmen in Sachen Mitgefühl gibt. Aber wie viele Informationen wurden die letzten Jahre gezielt unterdrückt und gelöscht.

    Und selbst als jemand die Daten der 3. Genspritze in einem Altenheim geleakt hatte und klar war, dass 10% der Bewohner sofort schwere Folgen davon hatten, wurde es von vielen MSM heruntergespielt.

    Die MSM brauchen jetzt auch nicht zu tun, als hätten sie letztes Jahr nicht mitgemacht. 8)

    Soweit ich das vor Jahren recherchiert hatte, stammt der Name Grönland doch sowieso von Grünland, weil es vor tausenden Jahren vollständig begrüntes Land war. Was zeigt, dass es ganz normal ist, dass sich das Klima im Laufe der Zeit immer wieder verändern kann.

    Die Klimaspinner verursachen doch seit Jahren immensen Schaden. Alleine wenn ich an die unzähligen Waldbrände denke, die auf ihr Konto gehen. :evil: Für mich sind das einfach nur kranke Bekloppte. 8)

    Wenn sie das jetzt öffentlich machen und wegen Sachbeschädigung in den Knast kommen, ist es mir auch Recht.

    Am Besten da kleben lassen, wo sie sich festgeklebt haben. ^^

    Das Verwirrende ist doch eh, dass man nicht genau weiß, warum die einzelnen Demonstrationen stattfinden.

    Die Tage habe ich ein kleines Video gepostet, in dem chinesische Studenten die Internationale singen.

    Die Internationale ist bekanntermaßen ein Arbeiterlied- Werktätige aller Länder vereinigt Euch.

    Da fehlt der Bezug zu Corona doch komplett.

    Was auf jeden Fall passiert war, war dass in einer großen Firma Covid ausgebrochen ist. Ein großer Teil der Belegschaft, viele tausende Menschen, sind dann geflüchtet- wegen der zu befürchteten Covid-Maßnahmen. Sie haben ihre ganzen Sachen in den Unterkünften zurück gelassen, die die besagte Firma dann einfach ausgeräumt und im riesigen Berg von Klamotten etc. vor die Gebäude auf den Hof geschmissen hat. (Hatte Bilder der Geflüchteten und auch der Unmengen Klamotten vor den Gebäuden gesehen.)

    Da die Firma ohne Menschen ja nichts produzieren kann, haben sie die Arbeit neu ausgeschrieben und praktisch jeden, auch Studenten und jeden Ungelernten für die Arbeit genommen, die dann noch ungelernt viel mehr Geld erhalten sollten, als diejenigen, die dort vorher schon lange gearbeitet hatten und wussten, was sie tun.

    Darauf hin haben sich wiederum tausende der Geflüchteten beschwert und demonstriert, dass es nicht sein kann, dass Ungelernte jetzt ihre Arbeit zu einem viel höheren Lohn machen.

    Deshalb hat besagte Firma den versprochenen Lohn für die ersatzweise ungelernt Beschäftigten, die dort schon Wochen gearbeitet haben, einfach massiv gesenkt. Was dann wieder zur Demonstration der Ungelernten geführt haben soll, da die sich jetzt logischerweise betrogen fühlen.

    Ich habe das nicht alles im Detail, sondern eher am Rande verfolgt. Aber zumindest ein Teil der Demonstrationen hat nur so viel mit den Covid-Maßnahmen zu tun, dass sie der Ursprung der Demonstrationen sind. Denn eigentlich geht es jetzt wegen der willkürlichen Handlungen eines Unternehmens mehr um eine Art Arbeitskampf.

    In China haben sich etliche Reporter mit chinesischen Namen an die westlichen Medien verdingt, stiften auch zu verschiedenen Dingen an und schreiben in deren Sinn. Nach deren Berichten wurde XI schon 3x inhaftiert. ^^

    Was würde wohl passieren, wenn Reporter bei uns so etwas über unsere Politiker oder Biden schreiben würden. :D

    Und wo sind denn die ausführlichen Berichte in den MSM über die zahlreichen Demonstrationen in den Ländern der Nato.

    Ein anderes Beispiel für eine bewusst falsche Berichterstattung ist ein Hochhausbrand.

    Text von chinesische Verbindungen:

    Die ersten beiden Bilder sind die Standardbegleitung zu der Nachricht, dass es in Urumqi einen Brand mit menschlichen Opfern gegeben hat.

    Dort ist alles so, wie es sich gehört - die Kommunistische Partei hat persönlich und ausschließlich Uiguren umgebracht, indem sie sie in ein Gebäude eines KZs für Rinder eingesperrt und die Brandbekämpfung untersagt hat, so dass die Feuerwehr nicht zum Einsatzort vordringen konnte, weil das Gebäude von einem Zaun umgeben war. Kurz gesagt, ein Strauß sinophober Meme.

    Lassen Sie uns nachforschen und herausfinden, was wirklich passiert ist.

    Das dritte Foto zeigt den Ort des Brandes. Ein gewöhnliches Wohnhaus, wie Sie sehen können.

    Wenn man sich die Beiträge in den sozialen Medien vor Ort ansieht, wird die Situation noch deutlicher.

    Das vierte Foto lässt erahnen, dass es keine Probleme mit Zäunen gab. Sie sind leicht und einfach zu entfernen.

    Das fünfte Video zeigt, wie Rettungskräfte die Motorhaube eines geparkten Fahrzeugs öffnen und versuchen, das Auto zu starten - unten am Gebäude war alles mit Autos besetzt, so dass die Feuerwehren aus gebührender Entfernung löschen mussten.

    Nach den Schilderungen der Einheimischen scheint es sich um einen ziemlich banalen Brand gehandelt zu haben. Bei dem Menschen starben, aber es gibt kein "es lag daran, dass alle in ihren Wohnungen eingesperrt waren und niemand entkommen konnte". Bei dem das Standardproblem "es ist schwierig für die Feuerwehr in einem dicht bebauten Gebiet mit vielen Autos" aufgetreten ist.

    Ich wette, dass auch die ethnische Zusammensetzung der Toten nicht so hochgespielt wird, wie es die westlichen Medien tun, die die falsche These "In Xinjiang leben 100 % Uiguren, darunter 100 % Muslime" als Stütze benutzen, um aus jeder lokalen Tragödie ein "Seht ihr, sie werden absichtlich entlang ethnischer/religiöser Grenzen getötet, das ist bewiesen" zu machen. Wenn die Liste der Opfer veröffentlicht wird, können Sie sie einsehen.

    Im Allgemeinen ist in den westlichen Medien alles wie immer - Klischees, Lügen, Hysterie. Jede Kundgebung - zum Beispiel gegen eine Bank, die Einleger betrogen hat - wird als "Es geht los" interpretiert. Sie haben sich gegen die Behörden gestellt" usw. Dies ist leider bereits eine Standardmanipulation.

    : https://t.me/prchand/2327

    Was wenig im öffentlichen Bewusstsein ist, ist die Möglichkeit Probleme im Rahmen der psychiatrischen und psychosomatischen Erkrankungen alleine mit Homöopathie zu behandeln.

    Hierzu gibt es auch spezielle Ärzte, die sich auf die homöopathische Behandlung spezialisiert haben. Nachteil ist, es sind viel zu wenige.

    Die Leseprobe zu einem Buch, dass ich besonders gut finde. Ich werde dem Autor für immer dankbar für diese Leseprobe sein:

    : https://www.narayana-verlag.de/homoeopathie/p…uer.01963_2.pdf

    Auszug aus der in Beitrag #210 geposteten Seite:

    Die zusätzlichen Untersuchungen bestehen aus :

    -Eine Computertomographie, um multiple vaskuläre Ereignisse oder eine kleine, lokalisierte Atrophie (fokale Degeneration) auszuschließen,

    -Eine biologische Untersuchung, um eine Blutkrankheit, eine Schilddrüsenunterfunktion, einen Folat- oder Vitaminmangel auszuschließen. B 12.

    -Eliminieren Sie cholesterinsenkende Mittel (Fibrate, Statine ...), die im Laufe der Zeit ähnliche kognitive Defizite verursachen ...

    -Eliminieren Sie auch Alkohol, der die Störungen verstärkt ...

    - Die Zeitungen könnten die Ergebnisse der beeindruckenden Metaanalyse veröffentlichen, die 2009 in der Zeitschrift Psychological Medicine erschienen ist. Sie analysierte die Daten von 16 Studien mit 163.797 Teilnehmern und zeigte, dass regelmäßige körperliche Aktivität das Risiko für Demenz um 28 % und für Alzheimer um 45 % senkt.

    - Kein Medium berichtete, dass eine weitere Metaanalyse mit 44 004 Teilnehmern feststellte, dass ein höherer pflanzlicher Verzehr dem kognitiven Verfall und der Demenz vorbeugen kann.

    - Niemand schrieb einen Artikel über die Ergebnisse eines Teams der Universität Tasmanien, das herausfand, dass 92 % der älteren Menschen, die sich für Kurse (Philosophie, Kunst, Geschichte...) angemeldet hatten, nach drei Jahren ihre kognitiven Fähigkeiten verbessert hatten.

    - Und was ist mit der Cache County-Studie, die unter anderem nachgewiesen hat, dass eine Nahrungsergänzung mit den Vitaminen C und E die Inzidenz der Alzheimer-Krankheit um 64 % senken kann.

    - Am enttäuschendsten ist jedoch das völlige Schweigen der französischen Zeitungen über das Protokoll von Dr. Bredesen. Dieser Professor für Neurobiologie testete 2014 ein neues 36-Punkte-Protokoll, das auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht (Ernährung, Bewegung, Stressmanagement, Nahrungsergänzungsmittel...). Und von zehn Freiwilligen, die von der Alzheimer-Krankheit betroffen waren, erlangten acht alle ihre kognitiven Fähigkeiten zurück!

    In Ogimi, einem Fischerdorf vor der Küste Japans, hat die wissenschaftliche Gemeinschaft erschüttert. Die Aminosäure L-SERIN kann helfen, das räumliche Gedächtnis von Patienten mit ALS wiederherzustellen und das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen ... siehe FRC am: 17. März 2020

    Homöopathische Mittel für Gemütsstörungen sind je nach Fall gute Adjuvantien :

    Gedächtnis ... Baryta carbonica, Conium (au), Kalium phosphoricum, Lac caninum (na), Selenium (s) ...

    Wille ... Anacardium (am), Bufo (cu), Nux moschata (ba), Picricum acidum ...

    Geistige Verwirrung ... Ambra grisea (na), Phosphorus, Hyosciamus (ca), Opium (ba) oder Helleborus (ba).

    Halluzinationen ... Agaricus (pb), Cannabis (zn), Stramonium (ba) ...

    Man kann komplexe Heilmittel verwenden:

    Lab. Heel (Deutschland): CEREBRUM Comp. + THALAMUS Comp. + SEROTONIN-Injeel und BARIJODEEL + SELENIUM-Homaccord ...

    Lab. REGENA - Schweiz: Regenaplex Nr. 89a + 89b + 112

    Und von der Serotherapie: Neurina (Lab. IMOV) .

    Anthroposophie (lab. Weleda): Aurum D20 + Betula cortex D2 + Plumbum mellitum D20 aa (Formel für zerebrovaskuläre Sklerose).

    Und jetzt seht ihr, dass dieser Fund ein Ergebnis meiner Regena-Recherchen ist. :)