Eltern, die wegen heftigen Erkältungen der Kinder ( oder Shedding) gerade verzweifeln+ Broncho Vaxom

  • zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/fleisch-uebersicht/krankheitserreger-milch-fleisch


    Zum obigen Bild setze ich mal zwei andere als "Vorweg-Antwort" :


      



    Fällt jemandem etwas auf? Genau - unsere Muskeln und die beiden Stücke Fleisch sind rot. Mehr müsste ich jetzt nicht mehr schreiben, die beiden Bilder sind Aussage genug. Soll heißen, dass unser Gewebe aus "rotem Fleisch" besteht, genau wie ein Braten aus Reh-, Hasen-, Kalb- oder auch Kaninchen. Oder ein Steak. Wie kann dann so etwas ungesund und artfremd sein?

    Und nein - das rote Steak ist nicht rot, weil es noch "blutig" ist (dümmer geht nümmer), die rote Färbung im Fleisch wird verursacht durch das Protein Myoglobin, was in den Muskelzellen den Sauerstoff speichert. Ähnlich dem Hämoglobin in den roten Blutkörperchen.

    Vergleicht man nun meine beiden Bilder mit dem Foto aus dem Artikel von Zentrum-der-Gesundheit, den kaulli verlinkt hat, wird der Unterschied sichtbar - Wurst ist verarbeitetes Fleisch! Und genau da liegt der Punkt, wo der gesunde Menschenverstand einsetzen sollte: Es werden nämlich ständig alle möglichen Fakten unwissenschaftlich in einen Topf geschmissen und kräftig umgerührt. Heraus kommt dann, dass rotes Fleisch Krebs erzeugt oder einen Herzinfarkt verursacht.


    Aber es stimmt natürlich - Fleisch ist ungesund.

    Wenn es verarbeitet wurde!

    Rotes Fleisch aus den USA ist ungesund, da es vier bekannte Anabolika enthält, dies ist gesetzlich in den USA erlaubt.

    Rotes Fleisch, hergestellt aus beispielsweise dem Rinderrücken, dem sogenannten "Sitzfleisch", ist ungesund, wegen der enthaltenen Fettmassen. Unsere Gene aber sind an bewegtes rotes Fleisch gewöhnt, einen Rehrücken zum Beispiel, also ein Wildtier. Dort ist das Fett längst verbrannt.

    Rotes, heutiges Fleisch ist ungesund, wegen des hohen Gehalts an Omega 6-Fettsäuren. Massentierhaltung eben.


    Rotes Fleisch ist daher ein Optimum an Gesundheit - wenn es noch Vitamine enthält oder auch einen hohen Gehalt an Omega 3-Fettsäuren. Also ein Fleisch in der Art, wie es unsere Urahnen, die Jäger und Sammler, noch kannten.

    Ungesund und schädlich ist dagegen das rot gefärbte Zeugs aus dem Supermarkt, dazu noch in Plastikfolie eingeschweißt oder - ganz prickelnd - schon fertig mariniert.


    Und zum Artikel von Zentrum-der-Gesundheit vielleicht noch diese Anmerkungen:

    Als Titel ist zu lesen: "Fleisch und Milch: Überträger gefährlicher Krankheitserreger", erst im anschließenden Absatz folgt ein Hinweis auf Kopplung mit Bewegungsmangel. Aber "gefährliche Krankheitserreger" passen derzeit gut ins Narrativ.

    Im weiteren Verlauf strotzt der Artikel dann vor Annahmen und Eventualitäten: Fleisch kann die Gesundheit beeinträchtigen. Dann steigt das Risiko für genannte Krankheiten sehr wahrscheinlich nur dann, wenn es in übermäßigen Mengen oder in schlechter Qualität gegessen wird. Tja, wer hätte das gedacht.

    Und dann wird´s richtig gruselig - wenn ein Mann regelmäßig rotes Fleisch ist, wodurch fremde Teile (vereinfacht ausgedrückt, siehe den verlinkten Artikel) in sein Sperma eingebaut werden, kann die Gebärmutter das "Menschensperma" nicht mehr erkennen, die Frau bleibt kinderlos. Nur gut, dass die Neandertaler das nicht wussten, wir alle wären heute noch unentdeckte Materie und nicht auf dieser Welt.


    Der absolute Knaller kommt dann auch wie erwartet: Um all das zu vermeiden, sollten wir besser tierische Proteinquellen nutzen wie beispielsweise Strauss, Huhn, Pute, Ente oder auch Fasan. Weiter Eier, Fisch, Schellfisch und Schalentiere, Reptilien und Amphibien.

    Empfohlen werden auch Insekten, Larven und Würmer.

    Na bitte, wer sagt´s denn, somit schließt sich der Kreis - das WEF und Bill Gates lassen grüßen! Insekten, Larven und Würmer pupsen eben kein Methan und fressen auch keine riesigen Ackerflächen leer in ihrem kurzen Leben.


    An die Menschen zu appelieren, das überbordende Fleischfressen endlich mal zurückzufahren wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber dadurch profitiert nur Gäa, und das war´s dann mit der Gewinnmaximierung von Bayer, Monsanto, BlackRock und Co. ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich hab das umgekehrt erlebt,

    Ich nicht und sicher gibs ausser mir noch andere Menschen, die Deine Erfahrungen nicht teilen. Weil jeder Mensch eben individuell auf die verschiedensten Lebensmittel reagieren.

    Das Du gegen, was auch immer zu sein scheinst, ist mir klar. Jedoch kann NIEMAND seine Erfahrungen verallgemeinern.

    Wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, weil ich es nicht vertrage oder Beschwerden davon bekomme, muss auch dass nicht auf ALLE anderen zutreffen. Dann muss ich etwas an meiner Ernährung ändern, was Andere nicht müssen. Punkt.


    Es grüsst

    Winnie

  • Und dann wird´s richtig gruselig - wenn ein Mann regelmäßig rotes Fleisch ist, wodurch fremde Teile (vereinfacht ausgedrückt, siehe den verlinkten Artikel) in sein Sperma eingebaut werden, kann die Gebärmutter das "Menschensperma" nicht mehr erkennen, die Frau bleibt kinderlos. Nur gut, dass die Neandertaler das nicht wussten, wir alle wären heute noch unentdeckte Materie und nicht auf dieser Welt.

    Genau diese Passage aus dem Link hat mich richtig wütend gemacht Dirk. Schlimmer geht wirklich nimmer...

    Und Dein Beitrag verdient :thumbup: :thumbup: :thumbup: mehr als nur 3 Daumen hoch!


    danke Dir

    Winnie

  • Insgesamt freut es mich, dass mir/uns Dirk zur Seite gesprungen ist. Danke. :thumbup:   <3


    Mich hat zwar teils anderes geärgert. Vor allem der unsinnige Spruch mit dem Mästen von Kindern durch Milch.

    Als würde Milch dick machen.


    Wenn es ein denaturiertes weniger Fett viel Zucker Milchprodukt aus der Industrie ist wahrscheinlich schon.

    Aber darum geht es gar nicht.


    Den von winniefred zitierten Teil habe ich eh sowieso überlesen. Auch bei Dirk.

    Offensichtlich schaltet mein Hirn manchmal Teile weg, wenn ich Dinge zu abstrus finde. ^^


    Besonders absurd empfand ich auch den Bezug von Fleisch mit der aus Chlorophyllbestandteilen entstehenden Phytansäure.

    Aber schön, wenn es insgesamt nicht nur mir so geht und andere das ähnlich sehen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genau - unsere Muskeln und die beiden Stücke Fleisch sind rot. ....

    Wie kann dann so etwas ungesund und artfremd sein?

    Fleisch war ursprünglich auch gesund, bis es in der Geschichte des Menschen eine Mutation gegeben hat


    Im Jahr 2005 klärte sich, warum sich der Mensch nicht mit dem Erreger der Affenmalaria infizieren und umgekehrt Affen auch nicht mit der menschlichen Variante.

    Ajit Varki, Mediziner und Anthropologe der UC San Diego stellte fest, dass vor etwa 2 Millionen Jahren nahezu die gesamte Menschheit durch den Malaria-Erreger P. Reichenowi ausgerottet wurde. Es überlebten nur Menschen mit einem Genfehler, sie hatten das Gen zur Herstellung von Neu5gc (N- Glycolylneuraminsäure) verloren.

    Zum Unterschied von Tieren können Menschen nur mehr die SIGLECS Neu5ac herstellen, während Tiere Neu5ac und Neu5gc herstellen können.

    Das Problem: Alle anderen Säugetierarten, deren Produkte (Milch und Fleisch) wir heute essen, besitzen es noch.

    Neu5gc ist ein zuckerähnliches Molekül, das sich auf der Oberfläche von roten Blutkörperchen und anderen Körperzellen befindet. Wenn wir nun Milch oder rotes Fleisch essen, nehmen wir das tierische Neu5gc auf und es wird besonders in Zellen absorbiert, die eine schnelle Wachstumsrate aufweisen, wie Föten, Epithel- und Endothelgewebe sowie Tumore, aber auch Gewebe von Gehirn, Hoden, Prostata, Gebärmutter, Brust, Bauchspeicheldrüse, Leber, Schilddrüse...und vor allem alle Arten von Häuten, Arterienwände, Darmwände, Magenschleimhaut, Bindehaut, Gehirnhaut... unser Immunsystem behandelt es wie einen körpereigenen Stoff, baut es in körpereigenes Gewebe ein.

    Schädliche Erreger, wie Parasiten der Tiere, Protozoen, Bakterien, Viren gelangen nun gemeinsam mit tierischen Proteinen unerkannt in den Körper von Fleisch- und Milchkonsumenten. An dieses körperfremdes Gewebe binden sich aber nicht nur Bakterien und Viren, sondern auch Lectine aus Pflanzen und wir bekommen nun auch Allergien gegen Nüsse, Tomaten, Obst, Getreide (Gluten) und andere Pflanzen. Das ist besonders interessant, weil es bedeutet, dass z.B. Gluten- und Fructoseintoleranz auch vom Konsum von zuviel rotem Fleisch und Milchprodukten kommen könnte.

    Der Mensch nimmt also mit Milchprodukten und Säugetierfleisch einen körperfremden Stoff auf, der uns in größerer Menge krank macht. Ein Großteil des Neu5Gc, das wir über die Nahrung aufnehmen, wird nach einer gewissen Zeit wieder ausgeschieden. Vermutlich haben wir eine gewisse Toleranz aufgebaut, aber wahrscheinlich ist eine stetige Anreicherung über Jahre hinweg und die Antikörperbildung bedenklich.

    In Tumoren ist diese erhöhte Konzentration von Neu5Gc unter anderem bei Prostatakrebs, Eierstockkrebs und Darmkrebs bekannt.

    Da tierisches Neu5gc körperfremd ist, wird es früher oder später von unserem Immunsystem wieder bekämpft. Es gilt als Eindringling und so werden Antikörper dagegen gebildet. Im Stadium der latenten Infektion kommt es zu chronischen Entzündungsprozessen, Zivilisationskrankheiten, Alterskrankheiten, bzw. Autoimmunkrankheiten. Eine Autoimmunreaktion ist entstanden, da sich der Körper gegen eigenes Gewebe richtet.


    : https://www.aurastube.at/forum…tigen-menschen/&postID=27

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Als würde Milch dick machen.

    Mach sie schon Mama, und zwar dann, wenn die ach so tollen "Mamis" (natürlich nicht alle) den industriell hergestellten "Babybrei" und "Kindergries" statt mit Wasser, mit Vollmilch aus dem Supermarkt anrühren und den Kleinen diesen Mist 3-5x tägl. in Fläschen füllen oder mit dem Löffel füttern. So hergestellt macht dieses "Pappfutter" die Kleinen nicht nur fett, sondern auch krank.

    So hat es eine ehemalige Freundin (statt Stillen) gehandhabt und deren Babys und Kleinkinder waren alle fett wie die Otter! Nach dem Zahnen bekamen die Kinder dann zum Frühstück und zum Abendbrot " Kornflakes oder sonst etwas aus Pappschachteln mit extra Zucker und H-Milch.

    Ich frage mich heute nicht mehr, warum so viele Kleinkinder und Heranwachsende Allergien und Eßstörungen haben. Oder schlichte Viruserkrankungen, wie hier in diesem Thema geschildert, nicht mehr selbst bekämpfen können.


    Es grüsst

    Winnie

  • Und dann wird´s richtig gruselig - wenn ein Mann regelmäßig rotes Fleisch ist, wodurch fremde Teile (vereinfacht ausgedrückt, siehe den verlinkten Artikel) in sein Sperma eingebaut werden, kann die Gebärmutter das "Menschensperma" nicht mehr erkennen, die Frau bleibt kinderlos. Nur gut, dass die Neandertaler das nicht wussten, wir alle wären heute noch unentdeckte Materie und nicht auf dieser Welt.

    bei den Neandertalern war das noch nicht so, erst seit dieser Mutation.

    Wenn man jung ist oder viel Sport macht, baut der Körper das Neu5gc wieder ab, mit dem Alter immer weniger, deshalb wird es dann auch schwieriger, gesunde Kinder zu bekommen, man denke an Chromosomenanomalien wie Trisomie 21.


    Auch scheint die Blutguppe verantwortlich zu sein, wieviel Neu5gc man verträgt.


    Die menschliche Fruchtbarkeit ist im Vergleich zu anderen Säugetieren eher gering.

    Unser Immunsystem ist höchst aktiv, bzw. sogar überaktiv um uns gegen schädliche Substanzen und Erreger zu schützen.

    Nur so konnten wir uns in unserer Geschichte an neue Gebiete anpassen und Seuchen und Infektionen besiegen.


    Dieses fremde Neu5gc wird auch in Sperma einbgebaut und die Gebärmutter der Frau ortet das als kein "Menschensperma", da es Oberflächenproteine anderer Säugetiere aufweist. Es attackiert diese oder es kommt eben zu einer Fehlgeburt oder vielleicht zu Chromosomenanomalien wie Trisomie 21.

    Auf diese Theorie bin ich gekommen, weil immer wenn mein Mann oder ich (oder jemand anderer) zuviel Milchprodukte oder Säugetierfleisch essen, Trisomie 21 in der Rangordnung steigt, wenn ich eine Bioresonanztestung mache.

    Ich weiß, dass ist kein Beweis, aber eine Theorie.

    Ein großer Teil der weiblichen Eizellen und männlicher Spermien sind chromosomal abnormal, so kommt es sehr häufig zu keiner Schwangerschaft, zu Spontanaborte wegen Anomalien der Chromosomenzahl. Ungefähr 3% aller Geburten sind mit schweren angeborenen Fehlbildungen verbunden (viele sind tödliche Entwicklungsdefekte), die mit Zunahme des mütterlichen Alters ansteigt. Ich glaube, dass auch das mit der Sialinsäure Neu5gc zusammenhängen könnte.


    https://file.scirp.org/Html/3-1430827_52138.htm

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jedoch kann NIEMAND seine Erfahrungen verallgemeinern.

    natürlich nicht und wenn jemand gesund ist, sage ich auch nichts, nur wenn jemand krank ist, empfehle ich versuchsweise,

    mal auf Milchprodukte zu verzichten und rotes Fleisch einzuschränken. Die meisten schaffen das aber eh nicht, das ist dann auch nicht mein Problem und geht mich auch nichts an.

    Kinder tun mir allerdings leid, wenn sie jahrelang leiden und die Eltern es nicht einmal ein Woche lang versuchen.


    Es gibt auch viele Studien dazu, aber mir ist klar, dass es die zu allem gibt, für mich zählt, was ich teste und was ich erfahre.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Vielen Dank für die Komplimente zu meinem Beitrag oben. :saint:

    Mich hat zwar teils anderes geärgert. Vor allem der unsinnige Spruch mit dem Mästen von Kindern durch Milch.

    Als würde Milch dick machen.

    Wie @Winniefred schon angeführt hat, macht Milch tatsächlich dick. Allerdings geht´s auch ohne Babybrei, Kindergrieß und Vollmilch aus dem Supermarkt: In Mauretanien beispielsweise werden junge Frauen, die heiraten möchten (oder sollen), nach alter Tradition in eine Hütte "gesperrt", dort werden sie dann mit Kamelmilch "gemästet", um dem Schönheitsideal der heiratswilligen Männer zu entsprechen. Pünktlich zum Hochzeitstag ist die Glückliche dann prall und rund, darf die Hütte endlich wieder verlassen und erfreut mit ihrem Anblick die Hochzeitsgäste.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie @Winniefred schon angeführt hat, macht Milch tatsächlich dick.

    nicht alle, aber viele, ich gehöre dazu, hab ich noch ein paar Kilos zuviel vom ehemaligen Milchkonsum.

    Manche bekommen davon nur Reizdarm, mein Mann gehört dazu, die nehmen dann nicht zu.

    Mein Bruder bekam von Milch als Kind eine Art Schuppenflechte.

    Ich weiß nicht, was besser ist.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Zitat von Dirk S.

    Vielen Dank für die Komplimente zu meinem Beitrag oben. :saint:

    Gerne. :)

    Wie @Winniefred schon angeführt hat, macht Milch tatsächlich dick.

    Also ich kenne eine Menge Kinder, die Milch getrunken haben und nicht dick waren, einschl. meinen eigenen.

    Und H-Milch ist keine Milch, sondern ein völlig totes Produkt. Beim Versuch von Bruker Tierbabys damit zu ernähren, sind die gestorben.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine arabische Tradition:

    Asmaa Zuriol, eine Ernährungs- und Ernährungsspezialistin, sagte ihrerseits in einem Interview mit DW Arabia, dass „in den Städten Nordmarokkos ein wachsendes Interesse daran besteht, Gewicht zu verlieren und einen anmutigen Körper für Frauen zu bekommen, und in der südlichen Wüste Regionen verlangten die Menschen früher gewöhnlich, dass der Umgang mit Mädchen ab dem Alter der Pubertät nach einer bestimmten Diät erfolgt, die hauptsächlich auf dem Verzehr großer Mengen Kamelmilch und Kamelfleisch beruht, um das Gewicht bis zur Fettleibigkeit zu erhöhen. https://ihata.ma/post/128788/

    ein realistischer Beweis dafür ist, dass der normale Konsum von Milch dick macht. ^^


    Das klappt auch mit allen anderen Nahrungsmittel sehr gut, wenn man das will. Da muss man auch nicht nach Saudi schauen.

    Ist schließlich auch im Westen schon lange als eine Art sexueller Abart namens Feeding bekannt. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • nach alter Tradition in eine Hütte "gesperrt", dort werden sie dann mit Kamelmilch "gemästet

    Ganz ehrlich Dirk, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ALLEINE Milch dick macht.

    Ich denke schon, dass da auch andere Substanzen eine grosse Rolle spielen und diese nur miteinander dafür sorgen, dass Fett im Gewebe angelegt wird.

    Z.B. das Einsperren sorgt zum einem grossen Teil mit dafür, dass man fett wird. Sprich... Bewegungsmangel.


    Ich finds bescheuert, aber was tun die Leute nicht alles, um andere Menschen zu beherrschen. Für mich hat das nix mit Tradition zu tun, sondern mit Diktat! ich vergleiche das mit der Beschneidung von kleinen Mädchen in der afrikanischen Welt.

    Ob nun Mästen oder Beschneiden... beides ist m.E. abartig, pervers... schlicht menschenunwürdig.


    Wie sagte schon meine Mutter, als ich noch klein und dumm war... "et jift ken jrösser Leid, als dat sich de Mensch selft andeit" (es gibt kein grösseres Leid, als sich der Mensch selbst antut)


    Aber nun würde ich gerne wieder zu Thema zurückkehren.


    Es grüsst

    Winnie

  • Um zum Thema zurückzukehren, würde ich vorschlagen, wenn Kinder krank sind, kann man zumindest in Erwägung ziehen, dass zuviel Milchprodukte ihnen nicht guttun.

    Damit man es merkt, einfach mal eine Woche komplett darauf verzichten, davon wird kein Kind an Mangelernährung sterben, aber vielleicht doch gesunden. Am Ende ist man dann schlauer.

    Wahr ist nicht immer das, was man glauben möchte!

    Ich wäre viel früher gesund geworden, wenn ich nicht jahrelang Milchprodukte in Bioqualität für gesund gehalten hätte.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Es ging zwar hier ursrpünglich um Erkältungen, und ja, während einer Erkältung sollte man, denke ich Milch und Milchprodukte meiden, auch wenn meine Oma mir immer warme Milch mit Honig gemacht hat. Vielelicht war es aber auch nur die libevolle Zuwendung meiner Oma, die mir geholfen hat.

    Dick- und Krankmacher gibt es in unserer Industriegesellschaft mehr als genug, um die Ursache hierfür nur bei der Milch zu suchen.


    In der DDR gab es jeden Morgen in der Schule Milch. Ich habe diese zwar nie getrunken, könnte mir aber vorstellen, daß ich eine regelrechte Ausnahme war.

    Und ich hatte Neurodermitis, damals allerdings noch als Impfschaden abgetan.

    Wir hatten auch keine dicken Kinder, und in meinem Umfeld kannte ich auch keine dicken Kinder. 2- 3 waren vielleicht etwas mollig, aber nicht so dick, wie ich das heutzutage sehr häufig sehe. Auch Erwachsene in dem Übermaß gab es nicht. Meine Oma war etwas fülliger.

    Auch Alzheimer kannte ich nicht, und das wird ja auch gerne auf die Milch geschoben.


    Also woran hat das dann gelegen?


    Obendrein gibt es ja dann auch noch die Theorie, daß Kinder die nicht ausreichend gestillt wurden, zu Fettleibigkeit neigen. Dann wären aber sicher mindestens 90% der Kinder in der DDR dick gewesen, denn nach 6 Wochen ging es in die Krippe.


    Chips, Cola, Fastfood, Tütensuppen, und den ganzen Quatsch gab es bei uns nicht.


    Meiner Meinung nach gibt es nicht das eine Teufelszeug, was für alles verantwortlich ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Oma war dick. Sehr dick. Diabetes.

    Ich habe sie über alles geliebt, sie war mein wichtigster Mensch, und ich wollte deshalb als Kind auch immer so dick sein, wenn ich älter bin und habe das Dicksein auch stark mit ihrem Wesen verbunden. Eigentlich wollte ich dann sehr lange sehr dick sein, wenn ich älter werde. ^^

    Meine Mutter hatte Kleidergröße 40/42. Ich bin mein Leben lang sehr schlank gewesen. Zwischen 48 und 50kg.

    Aber vor ca. 10 Jahren habe ich mal 65 kg gewogen, das war mein absolutes Höchstgewicht in den Schwangerschaften, dass ich immer schnell wieder verloren hatte. Fand das Gewicht total inakzeptabel und habe sofort die Ernährung geändert. Keine Diät. Nur anderes Essen.

    Da war ich schnell wieder auf meinem Normalgewicht. Ich musste akzeptieren, ich bin nicht meine Oma und werde auch wenn ich dick wäre niemals werden wie sie, da sie ein ganz anderer Typ Frau war.

    Die letzten Jahre schwankt mein Gewicht etwas. Heute 50 kg und morgen vielleicht 56 kg. Aber ich trage sowieso schon sehr lange Hosen, denen das völlig egal ist und die in allen Fällen passen. ^^ Nennt man wohl Jeggings.


    Meine Tochter kommt nach der Familie meines Mannes. Als sie auf die Welt kam, war sie meiner kräftig gebauten Schwägerin wie aus dem Gesicht geschnitten. So lange sie zuhause gewohnt hat, war sie immer sehr schlank. Die letzten Jahre dürfte sie etwas über 70 kg liegen. Aber gut, als Köchin braucht sie vielleicht auch so etwas mehr Substanz. Denke, es ist auch Veranlagung, wenn Menschen kräftiger sind.


    Und dann gibt es etliche Impfungen und Medikamente, die bei Kindern Diabetes verursachen. Auch wenn sie das bei Impfungen ja meistens abstreiten, gibt es andere Studien, die das schon lange klar sehen. Einige Impfungen wurden auch nach 1 Jahr vom Markt genommen, weil es so häufig war. Und jetzt bei den Genspritzen leugnen sie es auch nicht mehr.

    Zu AB gibt es Studien, dass diese auch Diabetes Typ 1 induzieren. Und AB verschreiben die meisten Kinderärzte mit Vorliebe.

    Generell schlechtes Essen. Fast Food. Dick machen auch denaturierte Milchprodukte, die wenig Fett und sehr viel Zucker haben. Cola, Süßgetränke, usw.


    Aber dass ein Kind dick wird, weil es am Tag 1 Glas Milch trinkt und/oder einen normalen Quark oder Joghurt in seinem Haferflockenmüsli isst, halte ich für ziemlichen Unsinn.


    Bei Erwachsenen gibt es sowieso eine Stange Medikamente, die Diabetes auslösen oder induzieren können. Sicher auch Impfungen und AB, Statine, Betablocker, Diuretika, Psychopharmaka, Kortikosteroide.....


    Die gemästeten arabischen Frauen werden, wie vor zu lesen, ja auch nicht von sehr viel Kamelmilch alleine fett, sondern von dem vielen Kamelfleisch, das sie sicherlich mit reichlich Beilagen serviert bekommen. Es gibt wohl keine Kultur, bei der Fleisch ohne Beilagen ein vollständiges Essen ist.

    Aber in dem Fall ist man generell wieder bei den diversen Jahrhunderte alten Traditionen. Mancherorts wird die Klitoris beschnitten (das Ekelhafteste überhaupt) und in China hat man Frauen die Füße gebunden. 8)

    Das Schlimmste an diesen Traditionen ist, dass es fast immer die Frauen sind, die sie fortführen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ganz ehrlich Dirk, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ALLEINE Milch dick macht.

    In diesem Fall schon - die Frauen nehmen durch das viele Trinken von Kamelmilch pro Tag über 10.000 Kalorien zu sich.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • In diesem Fall schon - die Frauen nehmen durch das viele Trinken von Kamelmilch pro Tag über 10.000 Kalorien zu sich.

    Wie viel Kamelmilch müssten sie dann denn trinken?

    Ein halber Liter Kamelmilch entspricht fast dem empfohlenen Tagesbedarf an Vitamin C. Sie enthält mehr Kalzium als andere Milcharten, was natürlich für Kinder im Wachstum ein besonderes Plus ist. Aufgrund ihrer fettarmen, aber kalziumreichen Eigenschaften wird sie auch gerne als Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft verwendet. In ihrer Zusammensetzung ist Kamelmilch der menschlichen Muttermilch sehr ähnlich. Die natürlichen pro-biotischen Eigenschaften der Kamelmilch unterstützen das gesunde Bakterienwachstum im Darm und unterstützen eine gesunde Verdauung.


    • Kamelmilch hat einen 30 Prozent geringeren Fettgehalt als Kuhmilch. Wie kann es sein, dass sie trotzdem so gut schmeckt?

    : https://proxy.metager.de/kamel…1958102bc5e288216bd042f0e


    Die leicht salzig schmeckende Kamelmilch ist eine hervorragende Proteinquelle und setzt sich aus 20 Prozent Molkeneiweiß und 80 Prozent Kasein zusammen. Das macht sie sehr beliebt bei Athleten, die an Muskelaufbau interessiert sind. Gleichzeitig stillt die Kamelmilch angeblich Hungergefühle und ist leichter verdaulich. Dabei enthält sie nur sehr wenig Zucker und ist halb so fett wie die Vollmilch von der Kuh – wer abnehmen möchte, ist mit dieser Milchvariante also deutlich besser bedient. Obwohl sie nahrhafter ist als Kuhmilch, enthält Kamelmilch sogar weniger Kalorien: auf 100 ml sind es 53 Kalorien im Vergleich zu 62 von der Kuh. https://proxy.metager.de/www.f…8c08bb261f0bdbd30e8ed6899


    10.000 Kalorien durch 530 Kalorien/Liter wären knapp 19 Liter Kamelmilch am Tag. Ich halte das nicht für realistisch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallihallo,

    majju: wie geht es Deinen Kindern?


    irgendwie funktioniert Zitatfunktion nicht…

    Na dann so:

    Die Mama:

    Zitat

    ….Bakterienlysat….

    Lustig. Hatte tatsächlich nicht mitbekommen, was der Arzt da verschrieben hat. Dachte es ist ein Probiotikum.

    Glück gehabt. Wer weiß, ob ich es meinem Kind gegeben hätte, wenn ich gewusst hätte, was es ist.

    Hab mich nun eingelesen und finde es sowohl von der Idee her, als auch von der tatsächlichen Wirkung her überzeugend.


    (pS: es gibt auch „Uro-Vaxom“ für Blasenentzündungen. Eine Freundin, der ich das empfehlen wollte, hat es schon vor 2 Jahren entdeckt. Davor mehrmals pro Jahr rasch blutige Blasenentzündungen. Dank dem Vaxom dann immer seltener und nun seit rund 1 Jahr keine mehr (sie ist Mitte 70). Sie nimmt es weiter kurmäßig, wie empfohlen. René hat auch Artikel dazu: https://www.gesund-heilfasten.de/uro-vaxom/).


    Eine Bekannte hat erste Runde mit ihrer 4-jährigen fertig. Schaut auch gut aus. („Dauerinfekt“, der vor Einnahme schon mehrere Monate(!) da war, ist verschwunden. Man word sehen, ob es hält.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Eine Freundin, der ich das empfehlen wollte, hat es schon vor 2 Jahren entdeckt

    Ich möchte wetten, sie hat es nicht entdeckt, sondern es wurde ihr wärmstens vom Arzt empfohlen.

    Rene schreibt in dem von dir verlinkten Artikel, daß solche chronischen Entzündungen von einem Darmungleichgewicht herrühren, also sollte man wohl lieber seine Darmschleimhaut auf Vordermann bringen, ehe man zu unerprobten von der Pharma geschmierten Ärzten empfohlenen "Heilsbringern" greift, noch dazu, wenn diese aus fremdmenschlichen oder tierischen Darmbakterien bestehen, die eventuell sogar noch geklont sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber