Beiträge von Die Mama

    Hallo Eugen. Das ist schön. :)

    Habe meinen Mann tatsächlich schon vor einiger Zeit gefragt, ob er dazu bereit wäre wie 2010 wieder eine entsprechend radikale Ernährungsumstellung zu machen. Keine Milch, keine Wurst, hauptsächlich Rohkost, usw.

    Eine Ernährungsumstellung ist generell eine klare Empfehlung bei einer Regenaplextherapie und ich denke, sie wäre dann noch wirkungsvoller.

    Jedes Buch zu Regenaplexen hat einen mehr oder weniger umfangreichen Abschnitt zur Ernährung und einer empfohlenen Ernährungsumstellung. Das Buch von Campana, auf das ich immer noch warte, hat dem Thema einen größeren Teil des Buchs gewidmet.

    Auch Dr. Blome hält eine Ernährungsumstellung für einen wichtigen Bestandteil der Therapie und insbesondere bei Erkrankungen wie Akne, Rheuma, Arthritis, Gicht usw. bei denen Säuren und Schlacken eine besonders wichtige Rolle spielen, letztlich für unverzichtbar.

    Um so schwerer die Erkrankung, um so wichtiger die konsequente Ernährungsumstellung.

    Auf die Frage, ob er dazu bereit wäre, wie damals auf Milch, Wurst usw. zu verzichten (wir essen eh sehr wenig Fleisch, selten Weißbrot/Brötchen und er trinkt auch keinen Kaffee) und seine Ernährung umzustellen, hat mir mein Mann schon längst eine ganz eindeutige Absage erteilt.

    Das wäre zwar gut, aber es gab mit den Regenaplexen ja bisher auch so immer die beabsichtigten Verbesserungen.

    Selbst die Tropfen in den Gläsern haben mir nicht sonderlich gefallen, da er auch auf wenig Wasser/Glas bestanden hat. Denn bei den Tropfen in der Flasche ist zumindest eine gewisse Mindestaufnahme reines Wasser gewährleistet.

    Aber ganz generell sagt Dr. Blome, Hauptsache sie werden genommen und das sehe ich auch so.

    Etliches hat mein Mann damals lange beibehalten, manches bis heute oder wieder begonnen wie täglich Sprossen und manches wie z.B. Milch- und Wurstverbot hat er nicht bis heute durchgehalten.

    Anderes wie täglich Vitamin D aktuell 5.000iE, Zink, B-Komplex, Magnesium (jetzt auch täglich) macht er seit einigen Jahren.

    Aber er hat ja sonst keine bekannten Grunderkrankungen und nimmt aktuell auch keinerlei allopathischen Mittel, da die Asthmamittel alle abgesetzt sind.

    Hattest du auch allergisch bedingtes Asthma, wie man Mann, das bei ihm nach seiner Sportlerkarriere, die von zahllosen Impfungen, AB wegen jeder Kleinigkeit und mysteriösen vom Trainer verabreichten Mitteln begleitet war, mit Heuschnupfen begann? :/

    Bei ihm war das Asthma nach dem ersten Auftreten nur für 1-2 Jahre ganz weg, als er irgendwann eine Bioresonanztherapie gemacht hatte, aber nicht während der längerfristigen Ernährungsumstellung ab 2010.

    Bei der 2-wöchigen Bioresonanztherapie hat mein Mann neben diversen anderen Substanzen wie manchen Pollen auch auf 10% der rund 300 getesteten Schimmelpilze allergisch reagiert.

    Zudem hatte er auch bei der damaligen OP ein schweres Quincke-Ödem wegen der Allergie auf ein verabreichtes Mittel entwickelt, so dass er mehrere Tage ins künstliche Koma gelegt wurde und auch danach noch völlig verquollen und verpeilt war.

    Dummerweise kann ein Allergiker jederzeit neue Allergien entwickeln, so dass die Asthma-Auslöser jetzt teilweise auch schon wieder andere sein könnten und vielleicht tauchen auch alte Allergien nach einiger Zeit wieder auf.

    Im Vergleich zu der Zeit, als mein Mann das schwere Asthma hatte und fast nur zwischen Bett und Sauerstoff im Krankenhaus lebte, weil diverse Ärzte verschiedener Richtung länger nicht für Abhilfe sorgen konnten oder zu 2018- als er wegen der verschrieben Medikamente die schlimmen Probleme mit Restless Legs, an manchen Tagen ganztägige schmerzhafte Beinkrämpfen hatte, am Stock gehen musste und gesagt bekam, das wäre irreversibel, oder zum letzten Sommer als er das Ameisenlaufen und die Gleichgewichtsstörungen hatte, geht es ihm für sein Verständnis super.

    Eben weil er nichts mehr von all dem hat, was ihn massiv eingeschränkt oder verunsichert hat.

    Und so kann ich nur nur sagen, mein Mann lebt nun seit 23.8. mit einem homöopathischen Asthmaspray und seit bald 2 Monaten ohne allopathische Asthmamittel, da er noch ein weiteres Medikament genommen hatte, das abgesetzt wurde, ohne deshalb nur noch zwischen Bett und Sauerstoff im Krankenhaus leben zu müssen, wie das vor ca. 25 Jahren für längere Zeit der Fall war und es geht ihm immer noch gut dabei.

    Es könnte ihm noch besser gehen, aber auf manche Dinge, auf die er 2010 noch bereit war für längere Zeit zu verzichten, will er jetzt nicht mehr verzichten. Anscheinend geht es ihm gut genug. Über die Regenaplexe entgiftet er ja sowieso.

    Er ist jetzt 75 und sein Leben liegt nicht in meiner Verantwortung. Ein Altersrechner hat ihm kürzlich ein Alter von über 90 prophezeit.

    Ich sorge nur dafür, dass ich nicht die Einzige bin, die mit unseren Hunden Gassi geht. :D

    Der wichtigste Satz:

    Gegenüber der „ Bild “-Zeitung zweifelte Rolf Gaßmann, Landesvorsitzender des Deutschen Mieterbundes in Baden-Württemberg, bereits an der Rechtmäßigkeit der Kündigungen: „Die Unterbringung von Flüchtlingen ist laut Mietrecht kein Kündigungsgrund. Ein dummdreistes Schreiben von der Wohnbaugesellschaft, das leider nur die Stimmung gegen Flüchtlinge anheizt.“

    Weil es um das Ganze geht, nachfolgend besagter Post-Vac-Leitfaden, der regelmäßig aktualisiert wird.

    AUTOREN

    Wissenschaftler, Mediziner, Zahnärzte,

    Heilpraktiker und Homöopathen

    : https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf

    Egal, an wen oder was man denkt, Zelenko, Spermidin, Diagnosemöglichkeiten, Heilmethoden, CDL, Aletheia, MWGFD, Front Line Doctors, Cormea, Homöopathie, Magnetic Beads, Graphenoxid, Dr. Wurster, Nattokinase, Beifuß, Kiefernadeltee, Nosoden, Behandler für Betroffene und so viel mehr. Es enthält mehr Information als ich bisher in einer pdf gefunden hatte und kannte.

    Das ist ein umfassender Leitfaden, mit dem auch Betroffene Anlaufstellen finden können. <3

    Im Übrigen wird davor gewarnt bei einer C-Infektion Ibuprofen zu nehmen.

    War da nicht schon 2020/21 eine entsprechende Warnung, die nur ein Gerücht gewesen sollte. :/

    Aber es ist eh müßig darüber nachzudenken. Denn offensichtlich hat etwas nicht funktioniert.

    Wenn Du schreibst "Normalerweise gibt es Sensoren an diversen Stellen der Strecke", dann weiß man nicht in welchem Abstand und ob die alle funktionieren oder etwas anderes ausgefallen ist.

    Selbst bei uns lag schon mal ein Zug im Graben, weil er entgleist ist.

    In den USA sieht man es als Folge langjähriger Versäumnisse.

    Die Zugentgleisung und das Auslaufen von Chemikalien waren der Höhepunkt eines langen Trends zur Kostensenkung in der Bahnindustrie.

    Eisenbahner, Regierungsbeamte und Branchenanalysten warnen seit langem davor, dass solche Katastrophen eine erwartete Folge einer Branche sind, die aggressiv Kosten gesenkt, ihre Belegschaft gekürzt und sich jahrelang gegen Vorschriften gewehrt hat.

    Die 80 Milliarden US-Dollar schwere US-Güterbahnindustrie, erstreckt sich über 140.000 Streckenmeilen.

    Am 12. Februar veröffentlichte die US-Umweltschutzbehörde eine Liste der aus dem Zug ausgetretenen Chemikalien.

    response.epa.gov/sites/15933/files/TRAIN%2032N%20-%20EAST%20PALESTINE%20-%20derail%20list%20Norfolk%20Southern%20document.pdf

    Eine der Herausforderungen bei einem Zugunglück besteht darin, dass so viele verschiedene Akteure mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten beteiligt sind. Züge und Schienen gehören privaten Unternehmen, die für ihre eigene Wartung und Inspektion verantwortlich sind. Das bedeutet auch, dass viele Informationen über ihre Operationen nicht öffentlich sind. Da die Schiene als wichtige nationale Industrie gilt, spielt die Bundesregierung eine wichtige Rolle bei der Regulierung.

    Aber die Aufsicht der Regierung ist verwirrenderweise auf mehrere Behörden aufgeteilt:

    • Das Surface Transportation Board, eine unabhängige Bundesbehörde, ist für die Wirtschaftlichkeit des Schienennetzes zuständig, einschließlich Tariffestlegung und Bau.
    • Die Federal Railroad Administration (FRA) unter dem Department of Transportation regelt die Eisenbahnsicherheit.
    • Die Pipeline and Hazardous Materials Safety Administration unter der Transportabteilung hat insbesondere die Aufsicht über gefährliche Chemikalien, die auf der Schiene transportiert werden.
    • Wenn diese Chemikalien verschüttet werden, überwacht die EPA die Kontamination.
    • Behörden wie die National Oceanic and Atmospheric Administration können sich ebenfalls an der Durchführung von Bedrohungsanalysen beteiligen, wenn es in der Nähe von Wasser zu Verschüttungen kommt.
    • Und schließlich führt das National Transportation Safety Board (NTSB) die Unfalluntersuchung durch.

    Doch wenn ein Zug entgleist, sind es die Einsatzkräfte vor Ort, die als Erste vor Ort sind. Sie verfügen oft nicht über die Ausbildung und Ausrüstung, um mit Chemikalienunfällen fertig zu werden, und wenn es in abgelegenen Gebieten zu Entgleisungen kommt, kann es qualvolle Tage dauern, das richtige Personal und die richtigen Werkzeuge zu bekommen. All dies kann nach einem Zugunglück für viel Verwirrung und Frustration sorgen, insbesondere wenn gefährliche Chemikalien im Spiel sind.

    Allerdings hat sich die Sicherheit im Eisenbahngüterverkehr im Laufe der Jahre verbessert. Während die 1980er Jahre mit mehr als 3.000 Entgleisungenˍ erlebten, meldete das DOT im Jahr 2022 1.044 Zugentgleisungen▹ˍ.

    Aber auch die Bahnbetreiber sehen sich dem Druck von Investoren und der Konkurrenz durch Lkw und Schifffahrt ausgesetzt, die Kosten zu senken. Eine Möglichkeit, wie Eisenbahnen Geld sparen, besteht darin, die Züge länger zu machen, sodass weniger Personal pro Waggon benötigt wird. Zwischen 2008 und 2019 stieg die Zuglänge laut dem Government Accountability Officeˍ um 25 Prozent . Es gibt jetzt regelmäßige Züge, die sich über mehr als fünf Kilometer erstrecken und oft von nur zwei Personen gefahren werden. Das Government Accountability Office stellte fest, dass die Federal Railroad Administration keine Begrenzungen für die Zuglänge festgelegt hat.

    „Ein Überwachungsvideo aus einem Wohnhaus zeigte kurz vor der Entgleisung etwas, das wie ein Radlager in der Endphase eines Überhitzungsschadens aussah“, heißt es in einer NTSB-Erklärungˍ. „Das vermutete überhitzte Radlager wurde eingesammelt und wird von Ingenieuren des NTSB Materials Laboratory in Washington, DC, untersucht.“

    Es gibt Möglichkeiten, diese Probleme im Voraus zu erkennen. Eisenbahnen haben Infrarotsensoren, die Komponenten identifizieren können, die sich zu erhitzen beginnen, aber diese Sensoren können mehr als 20 Meilen voneinander entfernt sein, während ein überhitztes Lager in zwei oder drei Meilen festsitzen kann. Ein Zugbegleiter darf keine Warnung erhalten.

    In einem Bericht aus dem vergangenen Jahrˍ sagte die FRA, dass diese Bremsen „sowohl die Sicherheit als auch die Bremsleistung von Zügen verbessern“, dass die Zugunternehmen jedoch aus Kostengründen zögern, in sie zu investieren.

    Die Obama-Administration hat eine Anforderung für ECP-Bremsen zumindest für Züge geschaffen, die brennbare Materialien befördern, aber die Trump-Administration im Jahr 2018 widerrief die Anforderung. „Die Analyse des Ministeriums zeigt, dass die erwarteten Kosten für die Anforderung von ECP-Bremsen erheblich höher wären als die erwarteten Vorteile der Anforderung“, heißt es in einer Erklärung der Pipeline and Hazardous Materials Safety Administration.

    Quelle vox.com

    Im Nachhinein nutzt es nichts zu spekulieren.

    Bei Zügen ist die Bremsverzögerung ca. 1 m/s², was sich durch die geringere Reibung zwischen den Metalloberflächen Rad und Schiene ergibt. Bei gleicher Anfangsgeschwindigkeit ist der Bremsweg eines Zuges etwa um den Faktor zehn länger als der eines Autos. Der Bremsweg eines 90 km/h fahrenden Haltezuges hat eine Länge von über 313 Metern. Schnellzüge fahren in den Niederlanden mit Geschwindigkeiten von 110–125 km/h und haben einen Mindestbremsweg von mehr als einem halben Kilometer. Hochgeschwindigkeitszüge fahren mit Geschwindigkeiten von 220–320 km/h, was bedeutet, dass ihr minimaler Bremsweg eine Länge von zwei bis mehr als fünf Kilometer erreicht.

    Quelle wikipedia

    Nur mal, um den Bremsweg generell zu klären.

    Es wäre wohl noch viel schlimmer, wenn wir alle Details zu den Unfällen kennen würden, die bereits in meinem Leben passierten und von denen hier in D nur kurz berichtet wurde und man die Details unterdrückt hat, um die Anwohner vor der Wahrheit zu schützen, damit keine Panik aufkommt.

    Wenn ich bedenke, dass meine Mutter schon vor über 30 Jahren zu mir gesagt hat, wenn ich dich höre, dürften wir eigentlich gar nichts mehr essen, weil alles vergiftet ist und das war schon nach den Verboten von E605, DDT und weiteren schlimmen Giften die auch bei uns eingesetzt wurden, dann ist wohl klar, dass die Menschheit insgesamt ein ganz schön zähes Pack ist und wir seit unserer Geburt vergiftet werden. Ja, viele sogar oft selbst mit für ihre Vergiftung gesorgt haben.

    Und wenn es mit den Vergiftungen zu schlimm wird, dann kann man ja in altbewährter Weise immer noch eine neue schlimme Krankheit draus machen, gegen die geimpft werden muss: https:/ / www.westonaprice.org/h…of-scientific-literature/

    Der Mainzer Pharmakonzern Biontech hat einen wichtigen Schritt unternommen, um seine Krebsimpfungen auf mRNA-Basis auf den Markt bringen zu können. Die in Großbritannien vereinbarten klinischen Studien an tausenden Patienten sollen noch in diesem Jahr beginnen, berichtete der „Spiegel“ am Sonntag.

    Das ist ja auch nicht Neues und nicht die 1. Meldung dieser Art.

    Aus 6/21:

    Biontech teilte am Freitag mit, es habe erstmals :D einen Krebspatienten mit einem mRNA-Krebsimpfstoff behandelt. Der Krebsimpfstoff BNT111 werde in Kombination mit dem Krebsmedikament Libtayo in einer Phase-2-Studie bei inoperablem schwarzem Hautkrebs getestet. Ziel sei es, eine starke und präzise Immunantwort gegen Krebs auszulösen.

    In der Studie mit insgesamt 120 Patienten werde die Wirksamkeit, Verträglichkeit und Sicherheit von BNT111 in Kombination mit Libtayo zur Behandlung des Hautkrebses untersucht. Vier weitere Krebsimpfstoffe der Firma befänden sich in der klinischen Entwicklung.

    Wie der zusammen mit Pfizer entwickelte Covid-19-Impfstoff nutzt auch das Biontech-Krebsmittel die neuartige Boten-RNA(mRNA)-Technologie, die den menschlichen Zellen die Information zur Produktion von Proteinen und damit zur Bekämpfung der Krankheitserreger vermittelt."

    BioNTech meldet Fortschritt bei Entwicklung von Krebsimpfstoff

    BioNTech arbeitet nicht nur am Impfstoff gegen Corona. Das Mainzer Unternehmen ist nun in die zweite Testphase für einen Krebsimpfstoff gestartet: Der erste Patient mit unheilbarem Hautkrebs habe das Mittel gespritzt bekommen.

    swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/biontech-impfstoff-krebs-100.html

    Krebs-Impfstoff von Biontech in greifbarer Nähe: Erster Patient bekommt Vakzin gespritzt

    Das Unternehmen Biontech startet die zweite Testphase für seinen Krebs-Impfstoff BNT 111. Der erste Patient hat das Vakzin bereits erhalten.

    fr.de/verbraucher/krebsimpfstoff-biontech-erster-patient-hautkrebs-mit-impfstoff-behandelt-erstes-vakzin-greifbare-naehe-testphase-zwei-gestartet-zr-90810255.html

    Die Wahrheit: Biontech hat seit Jahren mit individuellen Gentherapien an krebskranken Patienten gearbeitet. Erstmals trifft wahrscheinlich nur darauf zu, dass sie es jetzt mRNA-Impfung nennen dürfen. 8)

    Wenn man etwas genauer nachschaut, dann werden diese Firmen für ihre Forschung, die nichts anders als reine Gentherapien betreffen, schon seit Jahren mit Geldern im Bereich von vielen hunderten Millionen gefördert, ohne bislang den super Erfolg in dem Bereich gebracht zu haben.

    So wurde letztes Jahr ganz still und heimlich, war Zufall, dass ich sie entdeckt habe, eine Studie zu einer mRNA-Impfung in der Krebsbehandlung veröffentlicht.

    Dem Artikel kann man auch die Gelder entnehmen, die in diesem Bereich in Studien investiert werden.

    https:/ / www.fiercebiotech.com/…rate-cancer-vaccine-trial

    Erfolgreich sieht in meinen Augen anders aus. 8)

    Zum Schluss ist der Mensch als solches in bestimmten Positionen einfach die bösartigste vorstellbare Rasse. Da ist Fauci keine Ausnahme.

    Es gibt Seiten zu Afrika, die sind so schrecklich, dass ich sie nicht ansehen kann. 8)

    https:/ / www.aljazeera.com/opin…ism-in-africa-is-not-new/

    Ein kritisches Video aus 2015 von Infowars zu Impfungen mit Studien und Beweisen:

    : https://web.archive.org/web/2015022808…h?v=k9XRbjOQDvY

    Das CDC beweist es selbst. Es stimmt tatsächlich (nur 1 Link geöffnet):

    Smallpox - Vaccine Imagesˍ

    https:/ / fromthetrenchesworldrep…one-horribly-wrong/123235

    Bericht 2004: Krebsverursachende Impfstoffe, Polio, AIDS und Monkey Business

    https:/ / quantumbalancing.com/news/cancer_vaccines.htm

    Es gibt sogar Videos von Veranstaltungen, in denen die Betreffenden alles zugegeben haben.

    Und trotzdem glaubt die Mehrheit nicht daran, dass es wahr ist. :/

    Da haben sie wohl vergessen, dass sowohl europäische Kolonialisten im 18. Jahrhundert Einheimischen anderer Länder Decken mit infektiösen Ausscheidungen geschenkt haben, als auch noch ein Jahrhundert später den amerikanischen Ureinwohner, um sie auszurotten.

    ( Und wenn das nicht funktioniert hat, waren sie in vielen Ländern meist nach wenigen Jahren Sklavenarbeit tot.)

    Auch die Geschichte der Misshandlung der amerikanischen Ureinwohner und der amerikanischen Schwarzen in der wissenschaftlichen und medizinischen Forschung ist lang.

    Und das Gleiche wie im 18. und 19. Jahrhundert ist im 2. Weltkrieg passiert, da wurden an infektiösen Krankheiten Erkrankte auch in KZs untergebracht, um andere zu infizieren. Ich hätte es nicht gewusst, wenn ich nicht kürzlich gelesen hätte, was wir in Russland in den dort geschaffenen KZs veranstaltet haben. Und genug Deutsche waren mit Begeisterung dabei.

    Japan war auch nicht besser, wie wir wissen.

    Wenn wir tun, als wäre das alles neu und nicht Teil unserer Geschichte, nur weil es jetzt noch schlimmer geworden ist, als es die letzten Jahrzehnte war und es uns in den Industrieländern jetzt in ganz anderer Weise betrifft, als wir es in unserem Leben bislang erlebt haben, lügen wir uns auch an. :rolleyes:

    Dabei haben sie uns jetzt nur ihr Gesicht etwas offener gezeigt. Soweit man es denn sehen will.

    Dabei ist es doch immer so, dass sie zusammenarbeiten.

    https:/ / vaccinetruth.org/doctors-against-vaccines.html

    Nehmen wir Bruce Willis. Alle amerikanischen Schauspieler wurden auch ohne gesetzliche Verpflichtung wegen möglichen Ausfällen von den Filmgesellschaften/Versicherungen verpflichtet sich impfen zu lassen, wie ich gelesen habe. Er soll viele Filme in der Zeit gedreht haben und seit 21 mehrfach gengespritzt sein.

    In 22 wurde bei ihm Aphasie diagnostiziert. Garantiert nicht durch die Genspritzen verursacht, tönt es verbunden mit dem Aufruf zur Spritze oder weiteren Notfallzugelassenen Medikamenten bis heute in x amerikanischen Artikel.

    Oder doch? Aphasie sieben Tage nach der zweiten Dosis eines mRNA-basierten SARS-CoV-2-Impfstoffs

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34192245/

    Bis heute, denn nun wurde er mit frontotemporaler Demenz diagnostiziert.

    Demnächst werden sie sowieso keine Schauspieler mehr brauchen, da man alles am PC simulieren kann. <X

    Das muss so sein, weil für die Pharmafirmen die Umsatzsteigerung das oberste Gebot ist, und nicht die Heilung. Gesunde Menschen brauchen keine Medizin.

    Während der Mensch gleichzeitig meist auf eine auf den ersten Blick schnelle Lösung achtet, die ihn vielleicht beschwerdefrei macht, aber dafür sorgt, dass er nicht nur viele Gift im Körper abspeichert, sondern auch eigene Schlacken, Säuren, usw. im Gewebe speichert.

    Dr. Blome hat auf seiner Seite einige sehr deutliche Artikel dazu geschrieben.

    Die offizielle Schulmedizin dagegen betrachtet die Krankheit als sinnloses Versagen des Organismus und bekämpft sie mit Manipulation, Symptomunterdrückung und Operation. Ihre unbestrittene Stärke besteht aber darin, Leben zu retten und unerträgliches Leiden zu lindern, wenn Heilung nicht mehr möglich ist. Sie wird ja in den großen Kliniken entwickelt, die für die schweren Krankheitsfälle zuständig sind.

    Übrigens wird sie sich zu Unrecht als wissenschaftlich bezeichnet. Denn Wissenschaft hat etwas damit zu tun, dass man Wissen schafft oder erwirbt, also neue Erkenntnisse findet. Dazu gehört das vorurteilslose Suchen nach der Wahrheit. Der übliche “wissenschaftliche” Mediziner aber lehnt alles ab, was außerhalb seiner Denkgewohnheiten liegt, was er sich nicht vorstellen kann oder noch nie gehört hat und was er nicht sogleich mit seinen oft ungeeigneten oder zu groben Methoden nachweisen kann. Dadurch macht er sich selbst unglaubwürdig und in den Augen späterer Erkenntnisse lächerlich. Es gibt zahlreiche Fälle, in denen neue, bahnbrechende Entdeckungen zunächst von etablierten “Wissenschaftlern” bekämpft wurden, weil diese einfach in ihrem Denken zu beschränkt oder in entgegenlaufende finanzielle Interesse verstrickt waren.

    In diesem Sinne ist auch die zunehmende Verflechtung der offiziellen Medizin mit den mächtigen Konzernen der Pharma- und Medizinindustrie äußerst problematisch und oft skandalös. Denn diese bestimmen als Geldgeber letztlich, welche Forschung betrieben wird und welche Medikamente und Therapien den Patienten zur Verfügung gestellt werden - und welche Therapie bzw. welches Medikament abgelehnt oder diskriminiert wird.

    : https://web.archive.org/web/2017012814…edizin/thema-1/

    In diesem System lernt der Mensch nicht einmal, das Diabetes2 eine Erkrankung ist, die man durch eine bestimmte Diät, Nahrungsumstellung am Anfang noch heilen kann. Das man durch Nahrungsumstellung in einem späteren Stadium zwar nicht mehr frei von Insulin wird, es aber nur noch als Notfallmittel benötigt.

    Der Mensch soll die Medikamente nehmen.

    In 2003 war ich versehentlich auf einer Börsenseite für Pharmawerte. Da stand ganz klar, das ein Ziel ist, dass jeder Mensch ab 50 dauerhaft mehrere Medikamente nehmen muss. Leider habe ich mir das nicht gespeichert. Erst haben sie dazu viele Grenzwerte gesenkt.

    (Bei den Gengespritzten haben sie bei vielen Betroffenen das Ziel schnell erreicht.)

    Regenaplex nennt das System einheilen, statt ausheilen.

    Und wenn man sich damit beschäftigt, fängt man an zu verstehen, was das bedeutet.

    Es geht darum, Menschen in der Krankheit zu halten und hinein zu führen. Schon wenn man nur 1 Antibiotika-Pille nimmt, wird eine Unzahl an Bakterien in unserem Darm vernichtet. Das ist die Zentrale unseres Immunsystems.

    Und wenn lange genug eingeheilt wurde kollabiert das System, weil es keine Möglichkeiten mehr hat, die angesammelten Schlacken, Gifte, Säuren so im Körper zu deponieren, dass der Mensch halbwegs gesund weiterleben kann.

    Es beschreibt wohl auch die Erfahrung, die Rene gemacht hat, als er selbst krank war und mit Medikamenten zugeschmissen wurde, bis sein Körper am Ende war und das System sagte, es könne ihm nicht mehr helfen. Er müsse mit diesem Zustand leben.

    Aber das alles fängt schon viel früher an. Praktisch nach der Geburt. Habe die Geschichte eines Homöopathen gefunden, der vorher Arzt war (so wie ich gesehen habe, dass es einige Ärzte gibt, die als Homöopathen arbeiten) und der hat kurz mit 4 Beispielen von geimpften Kindern seine Geschichte zu Impfungen geschrieben, wie er vom überzeugten Schulmediziner zum überzeugten Homöopathen wurde, der erkannt hat, das Kinder mit jeder Impfung vergiftet und krank gemacht werden.

    Nach diesen 4 ersten Fällen habe ich mehr als 700 Kinder behandelt, deren Immunität durch Impfungen geschwächt war, aber die ganze Zeit dachte ich: Dieses Problem können wir nicht mit Hilfe einer Therapie lösen. Die einzige Lösung ist das Absetzen von Impfungen! Ich weiß, dass wir jetzt über große Geschäfte sprechen und dass wir es mit mächtigen Kräften zu tun haben. Die Impfindustrie wird weltweit von der WHO in enger Zusammenarbeit mit Regierungen, Geldgebern und Industriellen unterstützt. Aber das ist keine Entschuldigung dafür, jetzt nicht damit anzufangen. Denn wenn wir jetzt nicht versuchen, diesen Wahnsinn zu stoppen, werden die kommenden Generationen nicht nur an Immunschwäche leiden, sondern wir werden Veränderungen des genetischen Codes sehen, die durch die tierischen Gewebe verursacht werden, die unseren Kindern injiziert werden.
    https:/ / vaccinetruth.org/doctors-against-vaccines.html

    Wer also denkt, dass die aktuelle Situation so außergewöhnlich ist, der hat nicht wirklich realisiert, wie die Situation seit Jahrzehnten ist. Denn wurde das medizinische System/unser Gesundheitssystem nicht längst von Pharma mit ihren unbewiesenen zur Wahrheit erklärten Hypothesen und Theorien übernommen und die Homöopathie seit Jahren auf verschiedene Art bekämpft und lächerlich gemacht?

    Wissen wir nicht schon lange, das Pharma mehr Geld für Werbung als Entwicklung ausgibt, um den Menschen zu manipulieren und zu konditionieren..

    Werden wir nicht in ein System mit Glaubensansätzen geboren, das weitgehend dem Profit anderer dient?

    Was Lügen und Nötigung angeht, ist der Unterschied nur, dass sie es seit 2020 so übertreiben, dass es jetzt viel mehr Menschen aufgefallen ist. Und doch ist es nur das, was wir schon lange haben, weltweit auf die Spitze getrieben.

    Dabei gibt es Länder, in denen das schon seit Jahrzehnten auf die Spitze getrieben wird.

    Und ganz ehrlich. Wie viele Operationsmethoden und ältere Wirkstoffe für Medikamente sind das Ergebnis der medizinischen Versuche an Juden, Chinesen, etc. in deutschen und japanischen KZs, wobei ich nicht ausschließe, dass es auch andere gab. Und wie viele KZs wurden direkt von Unternehmen, in Japan vom japanischen Kaiser, finanziert? Sorry dafür. 8)

    Ach. Fauci würde wahrscheinlich sagen, er habe auf die Weisungen der WHO hin reagiert, die auf den von Gates mitfinanzierten Studien zu HCQ beruhen, von denen bekannt ist, dass sie tödliche Mengen von HCQ eingesetzt haben.

    Auch wenn die negative Studie zu HCQ zurückgezogen wurde, hatte das dann keine Konsequenzen mehr.

    Ansonsten haben ja genug amerikanische Krankenschwestern und Ärzte berichtet, das Menschen gezielt umgebracht werden. Das Gelder fließen, usw. Dazu kamen ja auch noch früh einige besonders giftige Medikamente mit Notfallzulassung, die sie normalerweise nie losgeworden wären. (Eins davon wurde wegen Ebola entwickelt und wurde vorher aufgrund er geringen Wirkung und der vielen heftigen Nebenwirkungen niemals zugelassen.)

    Aber wo will man denn anfangen, Dirk?

    Als Erstes sicher bei den Faketests, die das alles ermöglicht haben und den Masken, von denen alle wussten, sie bringen nichts..

    Ich fange aber ganz anders an. Bei Vitamin D.

    Genau genommen bei den Lungenfachärzten im Sommer 2020, dem Wunder von Elgg und diversen Studien, die früh den Beweis erbracht haben, wie wirksam und wichtig Vitamin D ist.

    Über den Einfluss von Vitamin D in Altenheimen:

    : https://web.archive.org/web/2021051501…Pflegeheime.pdf

    Studie der Uni Heidelberg aus 10/2020, zu der keine Presseveröffentlichung erfolgte, daher privat eingestellt:

    In der Studie ist der Satz „Bei unseren Patienten war ein Vitamin-D Mangel bereinigt um Alter, Geschlecht und Komorbiditäten mit einem 6-fach höheren Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf und einem ~ 15-fach höheren Sterberisiko verbunden“ enthalten (Mit Google Translate auf deutsch übersetzt). Der Link zur Studie ist angehängt.

    : https://web.archive.org/web/2024060408…n-D-Mangel.html

    Aus einer Beschreibung nach einer Untersuchung von Covid-Patienten, die ich 2020 bei thailand.medicalnews gefunden hatte:

    Bei der Behandlung von Trump. Hochdosiert Vitamin D, Zink, Melatonin, Aspirin (mögliche Thrombosen.).

    Ich fange bei der Nichtbehandlung Kranker an, die man mit fiebersenkenden Mitteln und Kopfschmerztabletten unbehandelt nachhause geschickt hat, bis sie -falls sie tatsächlich schwerer erkrankt waren- Atemnot bekamen, wie das jedes Jahr bei hunderttausenden Erkälteten in Deutschland der Fall ist, wenn dabei eine Lungenentzündung auftritt.

    Ich fange dabei an, dass die Menschen intubiert wurden, obwohl jeder wusste, dass diese Methode für die meisten Menschen tödlich ist. Und das, obwohl man in Italien schon früh erfolgreich Atemhelme und mobil flüssigen Sauerstoff in Flaschen eingesetzt hat.

    Und obwohl sie 2016 bei uns berichtet haben, wie viele Leben durch den Einsatz von Atemhelmen gerettet würden.

    Ich fange damit an, dass Medikamente die auf der Pricusliste stehen, da sie bei alten Menschen zu schweren Atemproblemen führen können, genutzt wurden, um die Alten in das für die Intubation notwendige Koma zu versetzen.

    Ich fange damit an, dass es in Afrika eine Impfstudie mit AZ gab, bei der laut Studie von den Geimpften 10% weniger erkrankten, als von den Ungeimpften, was kein Beweis für Nichts war und Lauterbach trotzdem anschließend behauptet hat, das Zeug schützt zu 90%, während Afrika selbst gesagt hat, das wirkungslose Zeug wollen wir nicht.

    Die haben durch so viele gezielte Entscheidungen so viele Menschen getötet oder geschädigt, dass HCQ meiner Ansicht nach nur einer von vielen Punkten ist. <X

    So ist es, doch bei x-anderen Medien auch, ist also nichts Ungewöhnliches.

    Doch Meckern macht wohl Freude :thumbdown:

    Wer hat denn gemeckert? Doch nur du.

    Denn eigentlich hatte ich lediglich einen interessanten Artikel von Julien Dufayet und den anderen Artikel nochmal barrierefrei gepostet.

    Beitrag #443▪

    Absolut falsch, keine Cookies erforderlich!

    Und für was hältst du das?

    Ich habe jetzt einen Printscreen gemacht, da ich mich nicht von dir als Lügnerin hinstellen lasse. Ich glaube, es geht langsam los. :D

    Es gibt wohl nicht viele Seiten, die ohne Kekse zu akzeptieren Infos rausrücken.

    Ich gehe jeden Abend, den Gott kommen lässt, in "Einstellungen" und lösche alle Kekse, die ich nicht auf meinem Rechner will. Ist natürlich etwas Arbeit, aber macht auch Spass, "Kekse zu zerkrümeln", sprich, sie zu löschen.

    Es grüsst

    Winnie

    Für mich gibt es genug Seiten. Ich gehe zu Metager und öffne die Seite anonym. Wenn das nicht funktioniert, gebe ich den gesuchten Text in die Suche ein und suche mir eine Seite, auf der ich anonym zum Thema lesen kann.

    Denn was der Fassadenkratzer mit seinem Artikel vorführt, ist doch mittlerweile das ganz Normale.

    Eine Seite schreibt einen Artikel, hier der nordkurier, und anschließend erscheint er nahezu identisch auf anderen Seiten wie hier dem Fassadenkratzer. Kurze Zeit darauf wird er, wenn er von Interesse ist, möglicherweise in allen möglichen Ländern erscheinen. ^^

    Ob Du deine Cookies löscht, ist doch ganz egal. Besonders bei einer Anmeldung weiß man nicht, ob noch andere kleine Dateien irgendwo auf den PC herunter geladen wurden und für längere Zeit im System gespeichert werden, um alle möglichen Internet-Aktivitäten zu überwachen.

    Die nach Abgabe der Cookies ausgelesenen Daten werden sowieso teilweise an hunderte Unternehmen weitergegeben, das Verbraucherverhalten und Interesse wurden erfasst und der Empfänger der Cookies kann die Daten sicher wie die Bundesregierung über 60 Tage speichern und auswerten, wie es ihm beliebt oder auch länger. Da wurden deine Daten auch erfasst, wenn du deine Cookies löscht.

    : https://proxy.metager.de/www.bundesregi…469ab1a91a01ba2

    Zudem gibt es noch die Möglichkeit, dass die durch Cookies erfassten Daten mit den Daten anderer Anbieter zusammengeführt werden, usw.

    : https://proxy.metager.de/www.bussgeldka…cdbc637c8ea7632

    Nachdem ich mir die Cookies mancher Seiten angeschaut hatte und bei der Einzelauswahl mancher Seiten Minuten lang mit dem Wegklicken von Unternehmen beschäftigt war und die Cyberkriminalität immer weiter zunimmt, denke ich mir, um so weniger Futter ich ihnen gebe, um so besser.

    Es ist dir also nicht aufgefallen, dass Du in Beitrag #444▪ einen Artikel vom nordkurier eingestellt hast, den man nur mit Abgabe seiner Cookies lesen kann, das auch der beim Fassadenkratzer verlinkte Originalartikel nur mit Abgabe der eigenen Cookies gelesen werden kann (merkt man vielleicht nicht, wenn man das schon getan hat) und ich einen zudem völlig anderen Artikel als den von dir verlinkten vom Nordkurier eingestellt habe. :/

    Dir geht es doch nicht ums Recht haben. Wer soll denn das glauben? Eigentlich wäre auf meinen Artikel doch keinerlei Reaktion von dir nötig gewesen.

    Dir geht es darum, dass ich die Frechheit besessen habe den Originalartikel vom nordkurier und einen weiteren Artikel barrierefrei einzustellen.

    Und damit zeigst du mir nur einmal mehr, warum ich Männer als Kollegen immer bevorzugt habe. Die sind nicht so zickig wie Frauen.

    Da fällt mir ein, ich hatte ja eine Menge zu Vitamin D recherchiert, aber ich habe die Aktion https:/ / vitamindforall.org/letter.html hier noch nicht gepostet.

    In dem Aufruf hatten alle auch ihre tägliche Vitamin D Einnahme angegeben.

    Unterschriftenstatistik per 6.2.2021:

    Insgesamt 220 Unterzeichner

    115 Professoren

    131 Unterzeichner mit medizinischen Abschlüssen

    116 Unterzeichner mit Doktortiteln oder gleichwertigen oder höheren Abschlüssen

    128 Unterzeichner mit einer persönlichen Aufnahme von mindestens 4000 IE pro Tag

    29 Unterzeichner mit einer persönlichen Aufnahme von mindestens 10.000 IE pro Tag

    33 Länder

    Sie wurde auch von einigen deutschen Ärzten/Prof. unterzeichnet, die 10.000 iE pro Tag einnehmen.^^

    Nur 2 Personen in der Liste

    Dr. Cicero Galli Coimbra , MD PhD. Assistenzprofessor für Neurologie und Neurowissenschaften, Federal University of São Paulo. Präsident, Institut für Untersuchung und Behandlung von Autoimmunität, Brasilien. Schöpfer, "Coimbra-Protokoll" für Autoimmunerkrankungen.

    und

    Dr. Renu Mahtani , MD FMNM. Beratender Arzt und Gründer, Autoimmunity Treatment Center, Pune, Indien.

    nehmen täglich 20.000 iE.

    1. Sehe ich keinen rechten Sinn darin, beim Fassadenkratzer einen Artikel nachzulesen, der vom nordkurier veröffentlicht wurde. Also suche ich mir den Originalartikel. Der nordkurier schreibt wie die Berliner Zeitung öfters interessante kritische Artikel.

    2. Erfordert dein Link Cookies. Ich lese aber nur Artikel ohne Cookies und kann auch nicht ansatzweise verstehen, wie man sich einerseits über steigende Überwachung aufregt und andererseits bereit ist, überall seine Cookies zu hinterlassen. Für mich ein totaler Widerspruch.

    3. Finde ich den Artikel vom Nordkurier mit Julien Dufayet, da er einen riesigen fachlich fundierten Post-Vac-Leitfaden auf seiner Seite verlinkt hat, aus dem Grund noch wichtiger, als den Artikel mit Dr. Möller.

    4. Weiß ich nicht genau, was überhaupt dein Problem ist, dass du diesen Beitrag geschrieben hast, um dich zu wiederholen. :/

    Das ältere Buch zur Test-Pandemie hatte ich damals nicht verlinkt. Ich kann unmöglich alles irgendwo posten, was ich schon gelesen habe. ^^

    Aber dafür habe ich einen Artikel aus 2007 zu einer realen Situation gefunden, die vor ca. 15 Jahren in den USA passiert ist und laufend passiert. Genau das Wissen haben sie genutzt und Tests eingesetzt, die alle keine normale Zulassung haben, eigentlich nicht für den Zweck geeignet und nicht geeicht sind.

    Der Glaube an einen Schnelltest führt zu einer Epidemie, die keine war

    Wenn sie jetzt auf die Episode zurückblicken, sagen Epidemiologen und Spezialisten für Infektionskrankheiten, dass das Problem darin bestand, dass sie zu viel Vertrauen in einen schnellen und hochempfindlichen molekularen Test gesetzt haben, der sie in die Irre geführt hat.

    Experten für Infektionskrankheiten sagen, dass solche Tests zunehmend zum Einsatz kommen und möglicherweise der einzige Weg sind, um eine schnelle Antwort bei der Diagnose von Krankheiten wie Keuchhusten, Legionärskrankheit, Vogelgrippe, Tuberkulose und SARS zu erhalten und zu entscheiden, ob eine Epidemie im Gange ist.

    Es gibt keine nationalen Daten zu Pseudoepidemien, die durch übermäßiges Vertrauen in solche molekularen Tests verursacht werden, sagte Dr. Trish M. Perl, Epidemiologin bei Johns Hopkins und ehemalige Präsidentin der Society of Health Care Epidemiologists of America. Aber, sagte sie, Pseudo-Epidemien passieren ständig. Der Dartmouth-Fall war vielleicht einer der größten, aber er war keineswegs eine Ausnahme, sagte sie.

    Letzten Herbst gab es im Children's Hospital in Boston einen ähnlichen Keuchhusten-Schrecken, an dem 36 Erwachsene und 2 Kinder beteiligt waren. Definitive Tests fanden jedoch keinen Keuchhusten.

    "Es ist ein Problem; wir wissen, dass es ein Problem ist“, sagte Dr. Perl. „Meine Vermutung ist, dass das, was in Dartmouth passiert ist, häufiger werden wird.“

    Viele der neuen molekularen Tests sind schnell, aber technisch anspruchsvoll, und jedes Labor kann sie auf seine eigene Weise durchführen. Diese Tests, die als „Hausgebräue“ bezeichnet werden, sind nicht im Handel erhältlich, und es gibt keine guten Schätzungen ihrer Fehlerraten. Aber gerade ihre Empfindlichkeit macht falsch positive Ergebnisse wahrscheinlich, und wenn Hunderte oder Tausende von Menschen getestet werden, wie es in Dartmouth der Fall war, können falsche positive Ergebnisse den Anschein erwecken, als gäbe es eine Epidemie.

    „Sie befinden sich in einem kleinen Niemandsland“, sagte Dr. Mark Perkins, Spezialist für Infektionskrankheiten und Chief Scientific Officer bei der Foundation for Innovative New Diagnostics, einer gemeinnützigen Stiftung, die von Bill and unterstützt wird Melinda-Gates-Stiftung. „Alle Wetten sind auf exakte Leistung abgeschlossen.“

    https://www.nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html▹

    Die Pandemieplaner wussten also genau, das und wie es mit Hilfe von Tests möglich ist eine Pandemie zu schaffen. 8o

    Dazu noch der Originalartikel

    : https://proxy.metager.de/www.nordkurier…dc35e009ffde3be

    Denn dazu gibt es einen weiteren Artikel. Auszug:

    Internist erzählt: „Viele Patienten berichten, dass ärztliche Kollegen ohne Beweis behaupten, dass die Symptome nicht von der Impfung kommen können.“

    Julien Dufayet bestätigte die Aussage seines Berufskollegen aus Bayern, dass alle Patienten einen Ärztemarathon hinter sich hätten: „Häufig sind mit den diagnostischen ‚Standardmethoden‘ keine relevanten Befunde zu erheben, weshalb den Betroffenen sehr oft ein psychosomatisches Krankheitsbild attestiert wird.“ Sehr viele berichteten auch, dass ärztliche Kollegen bestreiten würden, dass es das Post-Vac-Syndrom überhaupt gäbe oder dass sie „häufig reflexartig und ohne Beweis behaupten, gewisse Symptome könnten niemals von der Impfung kommen.“ Sofern spezielle, kostenaufwendigere und häufig von Betroffenen selbst zu zahlende Laboruntersuchungen, unter anderem für Autoantikörper oder zur Immundiagnostik, zusätzlich durchgeführt würden, ließe sich jedoch nicht mehr von einem unauffälligen Befund sprechen, betonte der Mediziner: „Das sei unter anderem meist Beleg dafür, dass die Patienten sich nichts einbilden und allemal Grund haben, somatisch krank zu sein. Nur werden diese speziellen Diagnostikverfahren häufig nicht von den Ärzten verstanden.“ Nicht selten erzählten ihm die Patienten von überforderten Medizinern, die mit den speziellen Laborbefunden nichts anzufangen wüssten. „Im Gegensatz zu den Betroffenen, die sich nicht selten seit über einem Jahr damit befassen mussten und mittlerweile die Befunde besser verstehen als mancher Arzt.“

    Nach Behandlungsmethoden gefragt, sagte der Doktor, dass er schul- und komplementärmedizinisch simultan vorgehe: „Das Prinzip ist, unter anderem Neuroinflammation und Gefäßentzündungen zu behandeln, Mikrozirkulation mit Blutverdünnern zu behandeln, überschießende Histaminausschüttungen zu drosseln, überschießende beziehungsweise unzureichende Aktivität des Immunsystems zu behandeln.“ Wichtig sei auch Entgiftung, um die Übersäuerung des Körpers auszugleichen und eine Mobilisierung des zähen Lymphflusses und und und. Darmregulierung als Therapieschema sei auch ein wichtiges Thema.

    Auf der Internetseite www. juliendufayet.deˍ könne sich jeder den Post-Vac-Leitfaden herunterladen, „den wir für Therapeuten sämtlicher Art – Ärzte, Naturheilkundler, Heilpraktiker etc. – verfasst haben und regelmäßig updaten.“ Aufgrund der Diskreditierung der Patienten oder der Nichtanerkennung der Erkrankung würden teure Therapieverfahren häufig nicht von den Kassen bezahlt, beklagt der Arzt und fordert: „Studien hierzu wären wichtig. Diskreditierung und Nichtanerkennung kenne ich schon von der Thematik CFS/ME, wo Betroffene seit teilweise Jahrzehnten um Anerkennung und bessere Therapiemöglichkeiten ringen mussten bzw überwiegend von Ärzten als rein psychosomatisch abgestempelt wurden. Im Gegensatz zur CFS/ME fallen derzeit allerdings die Post-Vac-Betroffenen zeitlich sehr dicht und geballt und eben mit markantem zeitlichem Zusammenhang zum Auslöser (Impfung) auf.“

    : https://proxy.metager.de/www.nordkurier…e390c13249f5e33

    Den Artikel finde ich insbesondere dahingehend interessant, dass es auch bei uns Ärzte gibt, die sich aktiv für die Hilfe von Impfgeschädigten einsetzen.

    Der Post-Vac-Leitfaden ist mit 70 Seiten sehr groß und umfassend.

    Der Arzt bietet in diesem Rahmen auch über eine gesonderte Sprechstunde als Privatleistung Hilfe an, da er über die von den Krankenkassen bezahlten Untersuchungen hinausgeht.

    Zudem war ich bei symptome.ch einige Jahre auch im Bereich CFS/ME ziemlich aktiv und habe viel dazu recherchiert.

    Es ist vielleicht nicht vorstellbar, aber ich fand die Situation für Betroffene damals so schlimm, dass ich persönlich in Bezug auf die damals anstehenden Leitlinien einen Brief an die degam geschrieben hatte. 8)

    ME ist eine Krankheit, die anhand von verschiedenen Untersuchungen nachweisbar ist. CFS kann alles sein. Impfschaden, Medikamentenvergiftung, chronische Infektion, Vitamin B12 Mangel, etc. CFS ist in meinen Augen eine Schrottdiagnose. <X