Beiträge von Die Mama

Weiß nicht, wer von Euch sich angehört hatte, wie Schwab beim B20 in seiner Rede von Multipolarität sprach und davon, dass die sich nicht in zu viele einzelne Teile zersplittern sollte, da es sonst problematisch werden könnte. Das erschien mir neu zu sein, als hätte sich Schwab den Gegebenheiten angepasst.

Das war meiner Ansicht nach nicht der ursprüngliche Plan oder irre ich?

Katehon schrieb im März 21 :

Die Internationale der Nationen gegen die Internationale der Eliten

Der “Great Reset” strebt danach, die Welt wieder unipolar zu machen, um sie in Richtung einer globalistischen Apolarität zu bewegen, in der die Eliten komplett international werden und ihr Wohnsitz über den ganzen Globus verstreut sein wird. Das ist der Grund, warum der Globalismus zum Ende der USA als einem Land, einem Staat und einer Gesellschaft führen wird. Das ist es was die Trumpisten und Unterstützer des Great Awakening manchmal intuitiv fühlen. Biden stellt eine Strafe dar zu der die Vereinigten Staaten verurteilt wurden. Und von den USA aus alle anderen.

Demzufolge muss das Great Awakening zur Errettung der Völker und Gesellschaften mit der Multipolarität beginnen. Dabei geht es nicht nur um die Rettung des Westens selbst, oder sogar um die Rettung aller anderen vom Westen, sondern um die Errettung der Menschheit, sowohl ihres westlichen als auch ihres nicht-westlichen Teils von der totalitären Diktatur der liberal-kapitalistischen Eliten. Und dies kann nicht durch die Völker des Westens oder des Ostens allein geschehen. Das Great Awakening macht eine Internationalisierung des Kampfes der Völker gegen die Internationalisierung der Eliten notwendig.

Die Mutlipolarität wird zum wichtigsten Referenzpunkt und dem Schlüssel zur Strategie des Great Awakening. Nur indem wir diesen Aufruf an alle Nationen, Kulturen und Zivilisationen der Menschheit richten, sind wir dazu in der Lage, genug Kräfte zu sammeln um dem “Great Reset” und der Orientierung hin zur Singularität effektiv Widerstand leisten zu können.

Denn in diesem Fall scheint das Bild vom unausweichlichen Endkampf sich als viel weniger verzweifelt herauszustellen. Wenn wir einen Blick auf all jene werfen, die zu einem Pol des Great Awakening werden können, stellt sich die Lage in einem ganz anderen Licht dar. Die Internationale der Völker stellt sich weder als eine Utopie noch als eine Abstraktion dar, sobald wir über diese Kategorien nachzudenken beginnen. Vielmehr können wir mit Leichtigkeit das enorme Potenzial sehen und wie dieses im Kampf gegen den “Great Reset” genützt werden kann.

Lassen Sie uns kurz die Reserven aufzählen, auf die sich das Great Awakening im weltweiten Ausmaß verlassen kann........

: https://web.archive.org/web/2022062210…den-great-reset

Dazu Inhalte aus dem Buch Great Reset mit Kommentaren von uncutnews:

Schwab und Malleret behaupten, dass die von Pseudopandemien ausgelösten Zusammenbrüche die beklagenswerte Aussicht auf ein „globales Ordnungsdefizit“ eröffnen. In Ermangelung eines „absoluten Hegemons“ – der unipolaren Weltordnung – müssen die Nationalstaaten daher einen Weg finden, „auf globaler Ebene zusammenzuarbeiten“.

Sie sagten:

Wenn keine einzelne Macht die Ordnung durchsetzen kann, wird unsere Welt unter einem „globalen Ordnungsdefizit“ leiden. Wenn es den einzelnen Nationen und internationalen Organisationen nicht gelingt, Lösungen für eine bessere Zusammenarbeit auf globaler Ebene zu finden, laufen wir Gefahr, in ein „Zeitalter der Entropie“ einzutreten, in dem Rückzug, Zersplitterung, Wut und Engstirnigkeit unsere globale Landschaft zunehmend bestimmen und sie unverständlicher und ungeordneter machen. Die Pandemiekrise hat diesen traurigen Zustand sowohl offengelegt als auch verschlimmert. (TGR, S. 76)

Der so genannte „Great Reset“ wurde entwickelt, um den orchestrierten Zusammenbruch der unipolaren Weltordnung zu steuern und auszunutzen. Der Weg in Richtung Multipolarität, neu gestalteter Globalisierung und einer neuen Ordnung ist vorgezeichnet. Es ist die der multipolaren Weltordnung innewohnende „Deglobalisierung“, die die vorgeschlagene „Chance“ für die globale öffentlich-private Partnerschaft bietet. Niemand, insbesondere nicht das WEF, schlägt vor, die „Hyperglobalisierung“ der „absoluten Hegemonie“ beizubehalten.

Sie erklären:

Es hat keinen Sinn zu versuchen, den Status quo wiederherzustellen [. . .], aber es ist wichtig, die Nachteile eines möglichen freien Falls zu begrenzen, der große wirtschaftliche Schäden und soziales Leid nach sich ziehen würde. [. . .] Dies wird nur durch eine verbesserte globale Governance möglich sein – der „natürlichste“ und wirksamste Faktor zur Abschwächung protektionistischer Tendenzen. [. . .] Es ist keine Zeit zu verlieren. Wenn wir das Funktionieren und die Legitimität unserer globalen Institutionen nicht verbessern, wird die Welt bald unkontrollierbar und sehr gefährlich werden. Es kann keinen dauerhaften Aufschwung geben ohne einen globalen strategischen Rahmen für die Regierungsführung.(TGR, S. 81)

Dieser „strategische Rahmen“ ist die Global Governance einer multipolaren Welt, und das WEF behauptet, dass dies einfach die „natürlichste“ Antwort auf globale Krisen sei, da nach Ansicht des WEF einzelne Nationalstaaten nicht in der Lage sind, die Probleme der Welt zu lösen. Folglich können nach Ansicht des WEF nur multilaterale Institutionen der Global Governance, wie sein strategischer Partner, die Vereinten Nationen, eine Katastrophe abwenden. Dies ist „die Essenz“ des Great Reset, wie das Buch deutlich macht:

Die „Quintessenz“ des WEF ist, dass das westfälische Modell, ob real oder eingebildet, einfach nicht in der Lage ist, mit „globalen Herausforderungen“ umzugehen. Nur eine „multilaterale“ Weltordnungspolitik kann den Abstieg in eine „sehr gefährliche“ Welt abwenden. Daher ist ein Wechsel zur Multipolarität erforderlich.

Dies sind genau die Argumente, die von den angeblichen Führern der neuen multipolaren Weltordnung vorgebracht wurden.

Die Behauptung, der GR stelle eine Verteidigung der unipolaren Ordnung dar und der Wandel hin zu einem multipolaren Modell sei eine Art Gegenmittel zum Great Reset, scheint auf einem grundlegenden Missverständnis dessen zu beruhen, was der GR ist.

: https://uncutnews.ch/willkommen-in-…ordnung-teil-3/

Hat jemand von Euch eine Antwort darauf? Denn ich bin gerade doch etwas verwirrt. :/

Oder geht es doch vor Allem darum die armen Länder reicher und die reichen Länder ärmer zu machen?

Über einen Plan, das Europa und insbesondere Deutschland ärmer gemacht werden sollen, habe ich schon vor Monaten in einem Artikel gelesen, den ich aus dem Nirwana geholt und noch nicht gepostet habe. Natürlich ein Dokumentenschnipsel unbekannter Herkunft, der aus den 70ern oder früher als Vorläufer zur EU stammen könnte. https://web.archive.org/web/2016111320…nt/#comment-164

Dafür, das wir ein Energieproblem haben sollen, gibt es derzeit jedenfalls recht viel Festbeleuchtung in der Stadt, obwohl nicht einmal Dezember ist. ^^

Mein erstes Spray habe ich schlampenmäßig einfach zusammengekippt, während die Flasche auf der Feinwaage stand. Das gab etwas Sauerei und es waren nicht unbedingt immer genau die 4 ml. Das letzte habe ich auch zusammenkippt, aus den Resten und das Gewicht mit dem einer leeren Flasche verglichen.

Die anderen Mengen wurden ordentlich mit Spritze entnommen. Da homöopathische Mittel nicht in Kontakt mit Metall kommen sollen ohne Nadel.

Habe vor dem Sprüher immer erst den normalen Deckel draufgeschraubt und gründlich geschüttelt.

Jedenfalls komme ich so oder so beim Rechnen auf etwas mehr als 60 ml. Denn ich habe meine Verbrauchsliste jetzt ordentlich erstellt und sogar die % nochmal nachgerechnet.

Da mein Mann ein kleines und ein großes Fläschchen nutzt, habe ich bestimmte Werte für Zeiträume addiert.

1. Spray- 5, 24c, 31c, 97a (60ml)
    Spray Menge ml Datum Beginn Datum Ende Tage % Spray-ml/Tag Gehalt 50% ml/Tag
    1 16 23.08.22 02.09.22 11 50 1,5 16 1,5
    2 26 03.09.22 23.09.22 21 30 1,2 16 0,8
    3 39 24.09.22 22.10.22 29 21 1,3 16,4 0,6
    4 30 23.10.22 14.11.22 23 19,3 1,3 11,6 0,5
    5 9,7 15.11.22 20.11.22 6 15 1,6 2,9 0,5
    Summe 120,7 90 1,3 62,9 0,7

Egal, ob das erste und letzte Spray jetzt genau stimmen, man sieht eine eindeutige Tendenz zu einem geringeren Verbrauch.

Insgesamt- leere Fläschchen hatten wir und die 2 Sprüher kamen auf insgesamt 2€.

Kosten Regenaplexe 34,08€, durchschnittlich 0,38 €/Tag

Zudem gab es schon eine Verbesserung, da mein Mann das normale Asthmaspray (das noch hier rumliegt) zwischen Sonntag Abend und Dienstag bis zum neuen Regenaplex-Spray nicht benutzen musste. Mein Mann war schon recht zufrieden.

Auf Basis obiger Verbrauchswerte (man will ja keine 40 Euro/Monat für Regenaplex-Spray ausgeben) würde das neue Spray 150 Tage bis ca. Mitte April ausreichen. Kosten 44,25€, durchschnittlich 0,30€/Tag.

Die Tendenz sieht mit dem neuen Regenaplex 42 aber viel besser aus, da mein Mann das nur 1- max. 2x am Tag und 1x in der Nacht braucht.

Das hat definitiv gefehlt. Er hat deutlich das Gefühl, dass sich damit alles weiter verbessert.

Interessanterweise verlängern sich jetzt auch seine Tiefschlafphasen und die Schlafpunkte sind über 80 gestiegen.

Das sind 7 weitere homöopathische Substanzen, die neu dazu gekommen sind, da einige in anderen Mitteln enthalten sind.

Alle Substanzen:

42 Acidum arsenicosum D20
    Aconitum napellus D4
    Allium sativum D1
    Atropa belladonna D12
    Camphora D20
    Drosera D3
    Equisetum arvense e herba rec. D6
    Ferrum phosphoricum D8
    Kalium stibyltartaricum D6
    Verbascum densiflorum D3

Mein Mann ist gerade total happy und sehr zufrieden mit den neuen Mitteln, da es ihm fühlbar noch besser geht. Freut mich natürlich auch. ^^

Hat zwar auch vorher schon ganz gut geklappt, aber gleichzeitig ist es natürlich meine Schuld, dass ich nicht vorher gründlicher war und nicht gleich eine wirksamere Kombi bestellt hatte.

Gerade beschäftige ich mich nämlich mit dem französischen Kompendium von Frau Sanftl, das ähnlich dem Buch von Dr. Blome aufgebaut ist, auch eine gekürzte Übersicht zu Krankheiten und dazu empfohlene und Hauptmitteln enthält und mir sehr gut gefällt. Gibt es auch in deutsch.

Kompendium der REGENA-Therapie, Sanftl

Nach ihr sind die 5 und 38c die Hauptmittel bei Bronchialasthma.

Werde also wahrscheinlich beim nächsten Mal die 38c dazu holen und etwas anderes weglassen.

Das Kompendium von Frau Sanftl hat auch eine von Dr. Blome etwas abweichende Beschreibung der Einzelmittel. Was finde ich da?

Zu 42 schreibt sie (übersetzt):

42- Anwendungsgebiet: Bronchitis, Bronchopneumonie, Bronchialasthma, chronisch obstruktive Bronchopneumopathie (COPD), Emphysem, Bronchiektasien.

Zusätzliche Anmerkungen: Arzneimittel für die Lunge und die Bronchien (akut und chronisch), für alle Atemwegsinfektionen mit Husten; schleimlösende Wirkung. Adjuvant bei chronischer Bronchitis (Raucherhusten).

Klarer als es dabei zu schreiben, geht kaum noch. Aber man muss es natürlich auch lesen. 8)

Hätte also nur einmal gründlicher die Mittel bei ihr studieren brauchen, als ich es eingestellt hatte, anstatt mir zu sagen französisch kann ich eh nicht und dann zufällig intuitiv doch wieder das richtige Mittel zu holen.

Übrigens gestern entdeckt, dass Dr. Blome auf seiner Seite geschrieben hat, durch ein Missverständnis wäre seine Seite gelöscht worden. Falls die vorne verknüpften Dateien wieder von ihm eingestellt werden, werde ich die Links korrigieren.

Eremitin, so ist das. <X Aber nette Kommentare.

Salix: Vielen Dank, Olga, für Ihre ausgezeichnete Recherche. Ich bin sehr froh zu erfahren, dass Millionen deutscher Bürger wie ich nicht umsonst frieren und Mahlzeiten ausfallen lassen, sondern diesen armen ukrainischen Oligarchen helfen können, die neuesten Louis-Vuitton-Taschen und Gucci-Brillen oder ein bisschen Kaviar für ihre hungrigen Kinder zu kaufen, während sie im Exil in den Slums von Monaco.... schmachten.

Salix, schätzen Sie sich glücklich, dass Sie nicht in Großbritannien leben.

Der arme Macron leidet jetzt als Sklavenhalter gerade eh. Erst hat Meloni die ausbeuterische französische Kolonialwelt Burkina Faso öffentlich gemacht. Dann herrschen derzeit in Burkina Faso sowieso Unruhen und Volkaufstände. Auf Demonstrationen fordern die Menschen dort, dass ihre französischen Besatzer endlich ihr Land verlassen sollen. Zudem fordern die Demonstranten eine Beauftragung der russischen (privaten) PMC Wagner zum Schutz und zur Beendigung der Unruhen, da PMC Wagner bereits in einigen afrikanischen Ländern erfolgreich für Ordnung sorgen konnten.

▪️In Ouagadougou, in der Hauptstadt von Burkina Faso, gab es erneut Proteste. Die Demonstranten fordern den Rückzug des französischen Kontingents aus dem Land, die Ausweisung des französischen Botschafters und die Einladung der privaten russischen Militärorganisation (PMC Wagner), zur Stabilisierung der Situation im Land beizutragen, wie dies bereits in der Zentralafrikanischen Republik und in Mali geschehen ist. Video: https://t.me/Postovo/22384

An gleicher Stelle befindet sich eine ganze Sammlung von Beiträgen zu Burkina Faso.

Wie auch dieser:

Während Frankreich die Nazis in der Ukraine unterstützte, sind drei Länder - die Zentralafrikanische Republik, Mali und Burkina Faso - bereits von der französischen Kontrolle befreit worden, nicht zuletzt mit russischer finanzieller Hilfe, so der Tenor der Fachleute.

Macron leitet in Wirklichkeit den Zusammenbruch des französischen Neokolonialreichs in Nordwestafrika.

Dieses Reich bestand nach der Entkolonialisierung in den 50er und 70er Jahren mehrere Jahrzehnte lang.

Und jetzt sind wir Zeugen seiner Zersplitterung.

Interessanterweise unternimmt Russland diesbezüglich keine nennenswerten Anstrengungen - Frankreich ist heute sehr schwach und kann sich in seinem früheren Einflussbereich nicht mehr behaupten. Niger und seine Uranminen werden folgen.

: https://t.me/s/postovo?q=%D…%B0%D1%81%D0%BE

Jetzt tobt Macron in seiner Verzweiflung und behauptet, Russland wolle Burkina Faso versklaven. Das, nachdem jetzt alle wissen, dass sie Jahrzehnte mindestens 50% aller Exportgewinne aus dem Land gezogen haben.

Läuft gerade nicht gut für Macron. ^^

deutscher Michel wach endlich auf

und deutsche Michelina

wie lang wollt ihr das Michele mit euch machen lassen?????

wenn niemand mehr sich das Stäbchen ins Hirn stechen lässt und noch blecht dafür hat sich das erledigt

Für diejenigen, die ungeimpft arbeiten, dürfte es so einfach nicht sein, wenn Testpflicht besteht. Da müssten alle Arbeitnehmer streiken. Denn jetzt zählen ja viele als ungeimpft.

Manche gehen auch total in der Testerei auf. Unser Ältester, geimpft wohlgemerkt, hatte letztes Jahr Tage, da hat er sich ohne Anforderung 3x am Tag selbst getestet. Einfach so.

Er hatte uns vorsorglich 1 Packung Tests mitgebracht, die wir nicht benutzt haben. Die hat er vor einem Jahr oder so gegen einen Spucktest für den Notfall ausgetauscht, der immer noch ungenutzt hier liegt. Keine Ahnung, was da mit den Menschen passiert. :/

Gibt ja auch viele Rentner, die völlig ohne Not aktiv mitmachen.

Lissy, was sagt der Artikel vom Focus denn, wenn man ihn lesen kann? Denn wie von dir eingestellt lese ich ihn bestimmt nicht, da ich keine Cookies zu verschenken habe. focus.de/finanzen/erhoehung-um-2800-prozent-befuerchtet-bis-zu-2800-prozent-mehr-hier-bedroht-die-neue-grundsteuer-die-deutschen-existenzen_id_180232544.html

Für die rund vier Millionen Eigentümerinnen und Eigentümern von privaten Grundstücken im Südwesten (BW) gehen Schätzungen von einem Anstieg der Grundsteuer ab 2025 von durchschnittlich fünf Prozent aus. Die Sorge, dass einige tausend trotzdem über die Maßen zur Kasse gebeten werden, bleibt. Denn eine Individualbewertung ist laut Finanzministerium nicht leistbar.

Der Steuerzahlerbund Baden-Württemberg plant deshalb, (wegen nicht bebaubarer unberücksichtigter Flächen) eine Musterklage gegen das Grundsteuergesetz im Ländle anzustrengen. „Die Eigentümer großer Grundstücke sind eindeutig die Verlierer“, betont Schmid-Förster. Dabei lebten viele von kleinen Renten.

Mehr als, wir wissen noch nichts Genaues, aber mit den aktuellen Hebesätzen wie das viele Hausbesitzer gerechnet haben, kann man das sowieso nicht rechnen - wir werden dann die Hebesätze entsprechend anpassen müssen, da die Erhebung der Grundsteuer Gemeindesache ist und das gegen Unstimmigkeit im Gesetz wegen nicht berücksichtigter unbebaubarer Flächen geklagt werden wird, kann man da doch nicht wirklich lesen.

Es ist jedenfalls bewundernswert, wie du immer die Artikel findest, deren Schlagzeilen erst einmal den Maximalschock unter den Menschen auslösen sollen.

Nur um es klar zu stellen. Die Empfehlung vom RKI 17.11.22 lautet:

Beschluss der STIKO zur 23. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung

Das Epidemiologische Bulletin 46/2022 veröffentlicht die 23. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung. Hierin wird Kindern mit im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren eine Grundimmunisierung mit einem mRNA-Impfstoff empfohlen, sofern bei ihnen bedingt durch Vorerkrankungen ein erhöhtes Risiko für einen schweren COVID-19-Verlauf besteht.

Für immungesunde Kinder ohne Vorerkrankungen im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren empfiehlt die STIKO derzeit keine COVID-19-Impfung.

Darüber hinaus hat die STIKO wie angekündigt die Empfehlungen für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren überprüft.

Die Vervollständigung der Grundimmunisierung bzw. eine Auffrischimpfung für Kinder ohne Vorerkrankungen hält die STIKO vor dem Hintergrund der hohen Seroprävalenz und dem überwiegend milden Krankheitsverlauf in dieser Altersgruppe aktuell nicht für notwendig.

Es scheint so zu sein, dass die Pandemie mit Spritzenwahn jetzt bald vorbei sein könnte. Etliche Bundesländer wehren sich bereits gegen die Maßnahmen.

Vorsichtig wenden sich die Kritiker nun mit Beweisen an die Öffentlichkeit, da die Schäden so groß sind, dass sie doch in der Öffentlichkeit gelandet sind.

Doch tatsächlich findet man sie auch schon vorher mit Reden im Gesundheitsausschuss des Bundestags.

Datenanalyst rechnet im Bundestag mit allgemeiner Impfpflicht in Deutschland ab! - YouTubeˍ

Hammer! Arbeitsunfähigkeit nach Impfung höher als nach Corona-Infektion! - YouTubeˍ

Daten nur BKK-10,9 Mio. Versicherte für 1., 2. anteilig 3. Quartal 21-

383.170 Krankheitstage nach Impfung.

374.000 Arbeitsunfähigkeitsstage- krank mit C-Test.

Tom Lausen hat kürzlich auch eine Rede vor dem Thüringer Landtag zur Petition gegen einrichtungsbezogene Impfpflicht gehalten.

: https://www.bitchute.com/video/pt1moS86xQwH/

Er und andere wie Prof. Bergholz, der ebenfalls dort anwesend war, waren auch Gutachter beim Prozess Impfung Bundeswehr.

Im Nachhinein herausgefunden, denn das ganze 7-teilige Video mit den bei YT gelöschten Teilen aus Thüringen ist in diesem Video verlinkt, das extrem gekürzt ist:

Auf You-Tube gelöscht die Links zu Teil 1-7 in der Videobeschreibung ⬇️⬇️⬇️⬇️ - YouTubeˍ

Nicht, dass hier noch jemand auf die Idee kommen würde YT löscht jetzt nicht mehr. :P

Hierbei sind alle anderen Teile über die Beschreibung unter dem Video bei Odysee aufrufbar.

-Teil 1 komplett mit Einleitung des Starters der Petition, Prof. Dr. Henriette Stahl, die feststellt, dass verfassungskonforme Anwendungen durch Änderungen verfassungswidrig werden können und sich auf verfassungsrechtliche Fragen und auf die Zahlreichen Nebenwirkungen bezieht, Prof. Ullrich, Chefarzt Radiologie, mit Infos und ausführlichen Details und Folien zum Verlauf und Übergang Pandemie in Endemie und Status Quo, massivem Anstieg Atemwegserkrankung als Folge impfen und Masken, fragliche Qualität Impfstoffe, den Studien, den Nebenwirkungen (Nicht erlaubter Applaus ^^),

ab Minute 19 Prof. Bergholz mit diversen Folien im Vortrag, unter anderem RKI meldete am 28.4.22 Impfeffektivität 18-60 jährige irgendwo bei 0 und meldet danach nie wieder was zur Impfeffektivität, er endet mit- Geimpfte haben höheres Risiko für Covid als Ungeimpfte:

Teil 1 Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht Thüringer Landtag 13.10.20222 (odysee.com)ˍ

-Teil 2 Tom Lausen siehe oben

-Teil 3- Dr. med. Freisleben- spricht über seine Patienten, wirklich sehr interessant:

Teil 3 Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht Thüringer Landtag 13.10.20222 (odysee.com)ˍ

-Teil 4 Stellungnahme Ines Feierabend - Ministerium Arbeit, Soziales-Die Linke, die im darauf hinweist, dass es Vorgaben des Gesetzgebers sind, etc., muss man nicht sehen.

Restliche Teile Diskussionen mit verschiedenen Beteiligten und weiteren Personen mit teils interessanten Aussagen.

-Teil 5 Diskussion der Aussagen und weitere Dr. Freisleben, sowie Gegenaussagen Dr. Klisch SPD

Teil 5 Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht (odysee.com)ˍ

-Teil 6, nochmal Tom Lausen mit Post-Covid Zahlen hospitalisiert, Prof. Schwab Rechtswissenschaften- auch zum BW-Prozess

Teil 6 Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht (odysee.com)ˍ

-Teil 7 bedankt sich erstmal einer von die Linken bei den Geimpften, dann ab Minute 14 Prof. Ullrich, Chefarzt Radiologie, der Brief vorliest, dass die Stiko keine Daten hat, noch einmal sehr kurz Prof. Bergholz, wieder Tom Lausen und nochmal Prof. Schwab.

Teil 7 Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht (odysee.com)ˍ

Auch wenn das Ende des Impfwahns nahe zu sein scheint, könnte das nur eine Täuschung sein. YT hat die Videos zu Thüringen vorsorglich gelöscht, um den Bürger vor Informationen zu schützen. Denn das IfSG schreibt ja weiter Maßnahmen vor und Lauterbach will alle weiter impfen.

Selbst wenn dieser Impfwahn beendet ist, ist er nur ein vorübergehendes Aufatmen für den nächsten Einsatz, der mit der geplanten Umstellung der Kinderimpfungen auf mRNA bald kommen könnte. Die Studien laufen und wenn sie nicht besser als die vorherigen mRNA-Studien sind, sind sie sowieso das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt würden, wenn nicht alles virtuell wäre.

Das Volk hat leider bewiesen, dass es sich mehrheitlich sehr viel gefallen lässt, an ganz schön viel glauben kann und die MSM haben sich als perfekte Mittel für die Umsetzung gezeigt. Aber auch die Staatsgewalt hat mitgespielt. https://www.stjerna.de/polizeigewalt-210421-berlin/

Aber da gibt es noch mehr. Viel mehr, was sie für uns vorbereiten wollen/vorbereitet haben. <X

Die Pläne sind, wie auch Schwab beim G20 sagte, völlig andere als ein Ende.

Wir haben die Beherrschung der Regierungen durch Pharma erlebt. Schwab würde sagen- Regierung und das Kapital arbeiteten wie von ihm als Sprachrohr der dahinterstehenden Eliten der neuen Weltordnung gewünscht Hand in Hand.

Gesteuert wurde es von oberster Stelle. Der WHO, als Teil der UN. Ausgeführt durch EMA, EU, CDC, FDA und örtliche Behörden wie RKI. Und das entspricht nicht nur exakt den Plänen des WEF, sondern könnte nun so weitergehen. Es gibt da eindeutige Pläne wie IA2030 aus 2020.

: https://www.bitchute.com/video/xuAhjAvj74d3/

Denke Merkel hat einen neuen Job. Hatte da irgendwo etwas gelesen. Wahrscheinlich in einem T-Kanal. Fand es nicht wichtig. 8)

Aber von wegen, die ist weg. Wie der Spiegel letztens erklärte, stößt der luxuriöse Unterhalt von Merkels Büro mit neun Mitarbeitern auf Kritik. Laut der Veröffentlichung wurde sie an die Einschränkungen der Privilegien erinnert, einschließlich der Reisekosten. Die Regierungskoalition forderte die Ex-Kanzlerin auf, bei der Arbeit im Bundestag die Kostendisziplin zu wahren, zwischen dem Ressort der Kanzlerin und Vertretern des Büros wurden Verhandlungen geführt, bei denen es um eine bedarfsgerechte Besetzung Merkels ging.

spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-bundesregierung-mahnt-bei-altkanzlerinnen-buero-zur-sparsamkeit-a-9d9a5d8b-e155-494b-b7d6-a365b11ce5ef

Natürlich habe ich auch das nur durch ria erfahren. :D

Es ist interessant, was man alles zu kontaminiertem Blut findet. Letztens habe ich das Ergebnis der Untersuchungen von den vom Westen an die Ukraine verkauften Blutkonserven gepostet. Teile der Lieferung waren mit HIV und Hepatitis kontaminiert, wie ukrainische Ärzte feststellten.

Ein Fall in dem das unbemerkt passierte: https:/ / www.bbc.com/news/uk-57547366

Das war damals ein sehr großer Skandal, da das wissentlich überall hin versandt wurde.
    https:/ / haemophilia.org.uk/pub…ntaminated-blood-scandal/▹

Das Motto war wohl- Schnell noch etwas verdienen. 8)

Aber auch das klingt nicht positiv: https:/ / link.springer.com/ar…10.1186/s13104-019-4217-0▹

Welche Bedeutung haben Spike-Proteine in Exosomen?

1. Eine ungeimpfte Person kann bei einer Bluttransfusion Spike-Proteine erhalten, die aus der mRNA des Pfizer BNT162b2-Impfstoffs hergestellt wurden.
    2. Exosomen fungieren als Botenˍ zwischen Mutter und Fötus. Daher kann der Fötus die Spike-Proteine von seiner geimpften Mutter erhalten und darauf reagieren. Kann dies die hierˍ und hierˍ berichteten Totgeburten von geimpften Müttern erklären ?
      https:/ / drjessesantiano.com/do…e-spike-protein-exosomes/

Anfang dieses Monats (September 2022) gab das Rote Kreuz USA zu, dass es Blutprodukte nicht als von COVID-19-geimpften Personen oder Blut von ungeimpften Personen stammend kennzeichnet.

Der Grund, warum sie das Blut von mit den COVID-19 Impfungen geimpften und das Blut von nicht geimpften Personen nicht trennen oder offensichtlich unterscheiden, liegt darin, dass sie glauben, dass „ der COVID-19-Impfstoff nicht in den Blutkreislauf gelangt und kein Sicherheitsrisiko für den Empfänger darstellt “.

: https://medicalkidnap.com/wp-content/upl…Blood-COVID.jpg

Da haben sie wohl versäumt diverse Studien zu lesen oder das Video von Moderna anzusehen, das Lissy heute gepostet hat.

Denn sie beschreiben genau, dass die erzeugten Proteine nicht nur das 100-1.000 fache der mRNA sind, sondern auch, dass sie in den Blutkreislauf ausgeschüttet werden.

Ich hatte jedenfalls schon einen Fall aus den USA oder so hier im Forum zitiert, bei dem ein Baby oder Kleinkind eine Bluttransfusion benötigte, die Eltern auf dem Blut von Ungeimpften bestanden (es so etwas wohl auch gibt), die Ärzte das aber ignorierten und normales Blut nahmen und das Kind dann wegen Gerinnungsstörungen verstorben ist.

So lange die nicht glauben oder glauben wollen, dass das Blut Geimpfter vergiftet ist, kann man da nicht darauf vertrauen.

Aber man kann meines Wissens sein eigenes Blut im Vorhinein für einen geplanten Eingriff entnehmen lassen, so dass man im Ernstfall nur sein eigenes Blut erhalten würde.

Torcer, die machen tatsächlich staatliche Anti-Impfwerbung. ^^

Zitat

Sag nein zum Impfstoff

Der Infektionskontrollspezialist Einar Sagberg in Drammen versteht, dass die Botschaft der Regierung und des FHI verwirrend erscheinen kann.

Zitat

FHI: Nicht empfohlen

Trotz der Tatsache, dass der Impfstoff jetzt verfügbar gemacht wird, wird das Institut für öffentliche Gesundheit keine Empfehlung für jeden herausgeben, ihn einzunehmen.

Zitat

- Gibt wenig Gewinn

In der Nachbargemeinde Lier sitzt die städtische Oberärztin Ingrid Bjerring bereit, um neue Impfdosen an die zu verteilen, die es wollen. Sie glaubt auch nicht, dass es dieser Altersgruppe (18-64) besondere gesundheitliche Vorteile bringen wird.

Auch in Oslo glaubt der Stadtarzt nicht, dass es besonders gute Gründe gibt, das Impfangebot in Anspruch zu nehmen.

- Als gesunder 42-Jähriger werde ich es nicht nehmen, aber ich verstehe, dass einige das Bedürfnis nach einer Auffrischungsdosis verspüren werden, sagt der städtische Arzt Miert Lindboe.

Ich freue mich, dass ihr immer noch der Ansicht seid, dass wir Meinungsfreiheiten haben. :/

Ansonsten stimme ich Nelli zu.

Die Sache mit der Kartoffel hat meine Fantasie doch etwas angeregt. Wäre das nicht ein schönes Thema für ein neues Kinderbuch. wie Emil sich mit seinem Freund Otto durch die Erde gefressen hat und auf der anderen Seite wieder rauskam. ^^

Aber egal, von wo aus er sich in Deutschland durch die Erde buddelt bzw. frisst, sein Zielpunkt ist der Südpazifik, östlich von Neuseeland. In ganz Europa hat nur Spanien die Chance auf Festland, wenn es einmal quer durch den Erdball geht. Deshalb sollte die Geschichte am Besten im Spanienurlaub spielen. ^^

https://www.antipodesmap.com/▹

Manfred, wer etwas zu vererben hat, ist immer dumm, wenn er sich nicht vorher informiert. Das wird den Reichen nicht passieren.

Von der leichtfertigen Nutzung solcher ins Netz gestellten Rechner kann ich nur warnen.

Dabei werden nicht mehr als eher allgemeine Daten wie Verwandtschaftsgrad, Freigrenzen, aktuelle Besteuerung nach Verwandtschaftsgrad usw. erfasst. Kann also, wenn man nur Summe X geerbt hat, schon die Tendenz anzeigen, wo die Erbschaftssteuer liegt.

: https://proxy.metager.de/www.finanzrech…1153ab4591144f7

Gleichzeitig weist er darauf hin, dass den Erben auch eine Menge Aufgaben zur Abwicklung des Todesfalls auferlegt werden.

Das ist kein Rechner für Erben von Immobilien. Die Ermittlung des Hauswerts, worum es hier doch eigentlich geht, wäre unabhängig davon im Voraus vorzunehmen. Und die ist das eigentlich aufwändige.

Zusätzliche Freigrenzen wie z.B. für die Hauseinrichtung und Steuernachlässe, wie beim Selbstbewohnen einer ererbten Immobilie, Anerkennung von Pflege des Verstorbenen etc. die dann eine Rolle spielen, werden hier auch nicht erfasst.

Wobei die Pflege eines Angehörigen sicher auch beim Erben einer Summe X eine Rolle spielen kann.

Das wird ja wohl keiner nutzen! Ist ja nur eine Info-Quelle, die Tipps gibt :!:

Du bist immer wieder so lustig. ^^

Bei der Wiedervereinigung haben sie jedenfalls keinen Lastenausgleich bemüht und erst den Soli, danach unzählige Änderungen bei ALG, Rente und Sozialhilfe. Sie können jederzeit auch jetzt durch ein neues Gesetz und andere Maßnahmen eine höhere Kostenbeteiligung der Bürger regeln. Wie wäre es mit einem CO2-Zuschlag für alle auf die Luft, die wir atmen und eine weitere auf das Wasser, das wir trinken.

Und überhaupt. Von wann ist denn die Untersuchung vom DIW, die im ersten Link #28 zitiert wird? Sie ist von 2012 und bezieht sich auf Personen mit einem Nettovermögen ab 250.000 Euro bzw. 500.000 Euro bei Ehepaaren. In der Untersuchung ging es darum, das über diesen Nettovermögen liegende Guthaben einmalig mit 10% zu besteuern. Betroffen wären die reichsten 8% der Bevölkerung! https://proxy.metager.de/www.diw.de/six…3153823ccdedc92

Zudem bezieht sich man sich auf die Änderungen hier: https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/sta…__1669225674080

Ist nicht schon die inszenierte Inflation eine Form der Enteignung? Denn wie sagte schon Ludwig Erhard:

: https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl…9/liberal18.jpg

Eremitin, wie ich schon irgendwann vorher schrieb. Es ist ein Testfeld für alles. Neue ungetestete Waffen, Waffensysteme und virtuelle Kriegsführung. Wobei sich nur der Westen/die Natostaaten an der virtuellen Kriegsführung in Bezug auf MSM beteiligt.

Die USA haben einen Geheimdienst. Aber 70% werden über private Gruppen und auch bezahlte Hacker für den Staat ausgeführt, wie offen gelegte Ausgaben zeigen. Russland hat so etwas nicht. Bisher. Aber Russland hat mehrere Gruppen patriotischer Hacker, die ihre Dienste aus rein patriotischen Gründen eigenständig ohne Weisung für Russland ausführen und sich gleichzeitig bemühen Teil eines neuen privaten Geheimdienstes für Russland zu werden.

Bislang ist es so- Russen würden sagen, wir sind Patrioten und tun alles aus Liebe für unser Land. Wir werden vom russischen Volk unterstützt, das sein Land liebt. Der Westen tut alles nur für Geld.

Und so wie ich das verfolge, haben diese patriotischen Hackergruppen schon eine ganze Menge und auch alle möglichen ukrainischen Systeme gehaked. Den Staat, Sicherheitsdienste, Ämter, das amerikanische und das ukrainische Waffensystem. Es ist interessant zu beobachten.

Erst gestern aus Zufall auf eine weitere Gruppe gestoßen. Interessiert dich vielleicht auch. Sie wollen ja, dass alle auf Teile der von ihnen heruntergeladenen und zur Verfügung gestellten Daten Einsicht nehmen können. https://t.me/xaknet_team

Interessant auch, dass der ukrainische Finanzminister ab nächstem Jahr eine hohe Position bei der Weltbank und einer weiteren wichtigen Organisation einnehmen wird. Hätte ich sonst nicht realisiert.

Habe auch gelesen, sie hätten im Westen im TV gezeigt, wie die Leute im "befreiten" Cherson nun glücklich leben würden und dazu einen beleuchteten Supermarkt gezeigt, in dem Menschen einkaufen gehen. Das ist so unglaublich abartig.

Cherson hat keine Wasserversorgung, keinen Strom, keine Heizung. Die Menschen schöpfen Wasser aus dem Fluss und aus Pfützen. Dazu noch die Säuberung, bei der jeder mit ukrainischem Militär überprüft wird.

Die Ukraine überlegt seit mind. 1 Woche alle aus West-Cherson zu evakuieren. Dachte erst ich lese nicht richtig.

Und natürlich haben sie die Opfer ihrer Säuberung, über die ein "Held der Ukraine" wie ein Besessener in seinem T-Kanal häufig schreibt, im Westen wie Butcha und alles andere als russisches Werk präsentiert. Was sonst. War nicht anders zu erwarten. <X

Mittlerweile haben wir mit allem außer dem Spray 2 oder 3 Wochen (ich habe es nicht aufgeschrieben) Pause gemacht. Dann hat mein Mann gesagt, er fühlt sich ohne die Regenaplexe insgesamt schlechter und er hat sie weiter genommen. Er fühlte sich gleich wieder gut.

Die ersten waren die letzten 2 Tage alle geworden.

Das letzte Spray 15% vom 15.11., waren nur noch die Reste in den Fläschchen, war am Sonntag Abend alle.

Habe rumgebummelt bevor ich die Bestellung vom 15.11. am Samstag an ihn weitergeleitet habe und mein Mann musste dann bis heute ohne Spray auskommen. Das hat aber mit Hilfe dieses Blaseteils mit Kugel super geklappt.

Heute war alles da und ich habe sofort neue Sprays gemacht.

Nachdem ich überlegt hatte, dass ich 2018 als mein Mann sich so schnell wie frei von Asthma gefühlt hatte, auch die 42 bestellt hatte, habe ich die diesmal wieder mitbestellt, weil ich dachte die könnte noch fehlen und es ist jetzt ein Spray mit 5 Regenaplexen.

42- Bronchitis (eher chronisch), grippale Infekte / chron. entzündliche Zustände von Lungen und Bronchien / Asthma,

Laut Dr. Blome Hauptmittel Bronchitis, Hauptmittel chronischer Husten

Mittlerweile bin ich etwas cleverer beim Umrechnen des Alkoholgehalts. Denn es gibt Onlinerechner zur Verdünnung, bei denen man nicht mehr denken muss, wie war das nochmal. :/ Also das hilft. ^^ Rechner für das Verdünnen (herstellerangebote.com)ˍ

Aber war ganz einfach bei 5 Regenaplexen. In die kleine Flasche 1ml von jeder Sorte und in die große 2 ml von jeder Sorte und der Rest abgekochtes Wasser.

Liege damit bei ca. 16,7% Alkohol. Etwas höher als die letzten 15%, wie mein Mann es wünschte. Er hat es heute nur 1x gebraucht.

Nur als Gedankenstütze für die nächste Bestellung. Nachdem es mit der 42 dazu eine bessere Wirkung gibt, denke ich, vielleicht sollte ich bei der nächsten Bestellung auch wieder wie Anfangs die 38a dazu bestellen. War doch damals eine gute Wahl. :/ Sollte mir mehr vertrauen.

Wenn man die gleiche Wirkung wie 2018 will, sollte das Spray vielleicht auch die gleichen Mittel wie 2018 enthalten. Könnte ja die 97a wieder weglassen. Aber erstmal abwarten. Erst am Ende hat man die Verbrauchsdaten.

Die Verbrauchszahlen zu dem ersten Spray (hoffentlich richtig gerechnet):

23.8-2.9.-16ml- 11 Tage-50%=1,5ml pur/Tag
    3.9.-23.9.-26ml- 21 Tage-30%=1,2ml/Tag (16ml pur/0,8ml/Tag)
    24.9.-22.10.-39ml- 29 Tage-21%=1,3ml/Tag (16,4ml pur/0,6ml/Tag)
    23.10.-14.11.-30ml- 23 Tage-19,3%=1,3ml/Tag (11,6ml pur/0,5ml/Tag)
    15.11.-20.11.-9,7ml- 6 Tage-15% =1,6ml/Tag (2,9ml pur/0,5ml/Tag)

Man sieht also, dass 60ml knapp 3 Monate gereicht haben und der Verbrauch der puren Substanz von 1,5ml/Tag beim ersten Spray auf 0,5ml/Tag gesunken ist, was bedeutet, dass 60ml jetzt schon fast 4 Monate ausreichen würden.

Erstmals gesteht prominenter Impf-Befürworter: Es gibt keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften

Die Nachricht ist mehr als bemerkenswert: Erstmals hat ein prominenter deutscher Impf-Befürworter Zweifel am Nutzen der Covid-Impfung angemeldet.

Kekule hat sich schon von Anfang an vom Rest der Virologen unterschieden. Die Diskussionen bis Herbst 20 habe ich ja noch manchmal geschaut.

Er ist dann aber mit einem eigenen Podcast mit dem Strom geschwommen und tut es wahrscheinlich noch.

Nachdem von ihm irgendwann ein Artikel zu den Genspritzen erschienen ist, in dem er etwas von homöopathischen Dosen ^^ geschrieben hat, die verabreicht würden, war er für mich abgehakt.

Aber er hat schon im Januar 22 gesagt, wir brauchen keinen Omikron-Impfstoff mehr. „Aber das wird jetzt eben durchrauschen.“ Und somit sei klar: „Einen Impfstoff gegen Omikron brauchen wir danach nicht mehr.“

Was ich gut finde- Er hat eine ganz klare Meinung zum Impfen von Kindern mit den Genspritzen und spricht sich immer gegen die Impfung von Kindern aus.

Das wird wahrscheinlich mehr helfen, dass Eltern ihre Kinder nicht mit dem Zeug impfen lassen, als all unsere Beiträge dagegen. ;)