Beiträge von Die Mama

Dutzende Länder bringen „CO2-Fußabdruck-Tracker“ auf den Markt – wie vom Weltwirtschaftsforum versprochen.

Die Verbreitung von CO2-Nachverfolgungssoftware folgt auf die Ankündigung des Weltwirtschaftsforums (WEF), dass seine Mitgliedsunternehmen im Rahmen ihrer umfassenderen Klimaschutzbemühungen an einem ähnlichen Programm arbeiten. Dem WEF wurde auch vorgeworfen, den Klimawandel genutzt zu haben, um eine soziale und politische Agenda voranzutreiben, die auf „Social Credit Scores“ und digitaler Identitätsverfolgung basiert – ähnlich wie die Gruppe COVID-19 als Waffe zur Umsetzung ihrer Great-Reset-Agenda einsetzte .

Mastercard hat beispielsweise die Funktion „CO2-Emissionsrechner“ eingeführt, die „den Verbrauchern einen geschätzten CO2-Fußabdruck für jeden ihrer Einkäufe bieten würde“. In 25 Ländern gibt es sie bereits.

Die kanadische Finanzgenossenschaft Vancity hat kürzlich ein Programm gestartet, das die geschätzten CO2-Emissionen von Visa-Kreditkarteninhabern verfolgt.

„Die Vancouver Credit Union sagt, dass allen Inhabern von Vancity Visa-Kreditkarten Daten angeboten werden, die auch einen Vergleich ihrer landesweiten Ausgabenemissionen enthalten und welche Einkäufe die höchsten Umweltkosten verursachen“, erklärt die Ankündigung.

In ähnlicher Weise startete die Commonwealth Bank in Australien ein Programm, das 250.000 Benutzern CO2-Daten in Echtzeit zur Verfügung stellt.

"Die erste Phase der Partnerschaft wird es einer ausgewählten Gruppe von Privatkunden ermöglichen, ihren CO2-Fußabdruck über die CommBank-App einzusehen und die Transaktionen des Vormonats durch den Kauf von CO2-Gutschriften auszugleichen.

Quelle (warroom.org/2022/11/14/dozens-of-countries-launch-carbon-footprint-trackers-just-like-the-world-economic-forum-promised/)

Unser Kanal https://t.me/Protestnarod

Traurige Wahrheit- Ein mutiger chinesischer Arbeiter, ohne Angst zu haben, soziale Bewertungspunkte zu verlieren, demonstriert den Unterschied zwischen den Helmen von Arbeitern und Vorgesetzten. :thumbup:

Video: https://t.me/adonarischannel/3885

Prädiktive Programmierung: Video aus der jüngsten Serie "Akte X" mit einer direkten Warnung vor dem bevorstehenden biologischen Angriff auf die Bevölkerung mit Quarantänelagern, Veränderung der menschlichen DNA, um das Immunsystem "auszuschalten", um die Bevölkerung der Erde zu entvölkern. Entfesselung von Kriegen und Unruhen ... Der Zusammenbruch des Bankensystems. Kontrolle und Terror.

Die allgemeine Botschaft, diese Psychopathen warnen uns offen durch Filme, Fernsehsendungen und andere Mittel durch die Medien darüber, was sie mit uns machen werden. Video: https://t.me/Protestnarod/26672

Die Wahrscheinlichkeit, sich mit COVID zu infizieren, steigt mit jeder Dosis. Die Verabreichung von drei oder mehr Dosen von Coronavirus-Impfstoffen erhöht das Infektionsrisiko um 300 %, erhöht aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Person mit einem Coronavirus infiziert. Darüber hinaus zeigten die Ergebnisse der Studie, dass das Risiko, sich mit COVID zu infizieren, abhängig von der Anzahl der Impfdosen, die eine Person erhält, dramatisch ansteigt.

Die Studie der Cleveland Clinic wurde zwischen September und Dezember 2022 auf der Grundlage von Daten von 51.000 Patienten durchgeführt. Das Hauptziel der Studie war die Bewertung der Wirksamkeit eines neuen „bivalenten“ Impfstoffs, der entwickelt wurde, um sowohl gegen den ursprünglichen COVID-Stamm als auch gegen nachfolgende Mutationen, insbesondere die BA.4/BA.5-Varianten der Omicron-Mutation, zu schützen. Die Studie ergab, dass der bivalente Impfstoff während des Zeitraums, in dem die BA.4/BA.5-Varianten zirkulierten, eine Infektion zu 30 Prozent verhinderte.

Das zweite Ziel der Studie war es, die Wirksamkeit jeder nachfolgenden Dosis des Impfstoffs zu untersuchen, und die Ergebnisse waren, wie die Forscher schreiben, „unerwartet“. Es wurde ein „erhöhtes Risiko, sich mit COVID-19 bei einer hohen Anzahl früherer Impfdosen zu infizieren“, festgestellt, wie in der nachstehenden Grafik zur kumulativen Inzidenz deutlich dargestellt. Menschen, die drei oder mehr Dosen erhielten, hatten eine etwa dreimal höhere Wahrscheinlichkeit oder 300 % höhere Wahrscheinlichkeit, sich mit COVID zu infizieren, als diejenigen, die nicht geimpft wurden. Eine andere Möglichkeit, dies zu beschreiben, ist, dass der Impfstoff eine negative Potenz von minus 200 % hat.

Die Autoren bieten verschiedene Erklärungen für ihre Ergebnisse an, die jedoch alle unbefriedigend sind:
    „Eine vereinfachte Erklärung könnte sein, dass diejenigen, die mehr Dosen erhielten, eher Menschen mit einem höheren Risiko waren, sich mit COVID-19 zu infizieren. Auf einen kleinen Teil der Menschen könnte diese Beschreibung passen. Die meisten Probanden in dieser Studie waren jedoch eher junge Erwachsene. und alle waren berechtigt, bis zum Startdatum der Studie mindestens drei Dosen des Impfstoffs zu erhalten, und waren dafür gut aufgestellt. Diejenigen, die für den Impfstoff nicht in Frage kamen, und diejenigen, die sich entschieden, die Empfehlungen der CDC zur Impfung gegen COVID-19 nicht zu befolgen, hatten niedrigere Infektionsraten als diejenigen, die zuvor mehr Dosen des Impfstoffs erhalten hatten.“ .

Die Autoren stellen außerdem fest, dass „dies nicht die einzige Studie ist, die einen möglichen Zusammenhang mit früheren Impfdosen und einem höheren Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren, festgestellt hat“. https://t.me/Protestnarod/26673

Halleluja. ^^

Zum Vergleich nochmal die nachträglich erstellte Studie als Übersichtsauswertung zu den früheren Impfungen von 3-5 Monate alten Kindern in Afrika.

Sie trägt den harmlosen Titel

Die Einführung von Diphtherie-Tetanus-Pertussis und oralem Polio-Impfstoff bei Kleinkindern in einer afrikanischen Gemeinschaft (nih.gov)ˍ

5. Schlussfolgerungen

DTP war mit einer 5-fach höheren Mortalität verbunden als ungeimpft. Keine prospektive Studie hat vorteilhafte Überlebenseffekte von DTP gezeigt. Leider ist DTP der am weitesten verbreitete Impfstoff, und der Anteil, der DTP3 erhält, wird weltweit als Indikator für die Leistung nationaler Impfprogramme verwendet.

Es ist besorgniserregend, dass die Wirkung von Routineimpfungen auf die Gesamtmortalität nicht in randomisierten Studien getestet wurde. Alle derzeit verfügbaren Beweise deuten darauf hin, dass der DTP-Impfstoff mehr Kinder aus anderen Gründen töten kann, als er vor Diphtherie, Tetanus oder Keuchhusten rettet. Obwohl ein Impfstoff Kinder vor der Zielkrankheit schützt, kann er gleichzeitig die Anfälligkeit für nicht verwandte Infektionen erhöhen.

Diese Studie und die Studien zu Tetanusimpfungen aus Mitte der 70er Jahre, angereichert mit HCG zur Verhinderung von Schwangerschaften und zur Abtreibungen eingesetzt, die in all den Jahrzehnten immer wieder als 5-fach zu wiederholende Impfung über mehrere Jahre in Entwicklungsländern einsetzt wurden, zeigen genau für was Impfungen gut sind.

Zum Töten, der Geburtenkontrolle und zur Schwächung des Immunsystems. Je nachdem wo sie eingesetzt wurden, waren die Folgen schwerer oder leichter.

Jetzt macht das WEF schon Werbung für eine neue sogenannte mRNA-Grippeschutzimpfung mit 20 Erregern. ^^

Und das israelische Fernsehen stellt fest, dass junge Leute eine neue Autoimmunerkrankung haben.

Ich denke, Sie machen diesbezüglich eigentlich nichts anderes als sonst auch. Doch was hat es uns all die Jahre wirklich interessiert, wer in 3.Welt-Ländern an Impfungen, Hunger oder inszenierten Kriegen oder wegen Medikamentenversuchen für den Westen stirbt. <X Jetzt ist es zu spät.

Diesmal sind auch die Länder in einem sichtbaren Ausmaß betroffen, die sonst nur zugeschaut oder ignoriert haben, was passiert. Wobei Impfungen doch schon immer einer der Teile der Agenda waren.

Nur zur Erklärung, da kürzlich ein Baby in Neuseeland seinen Eltern in Bezug auf die Bestimmung der medizinischen Behandlung entzogen wurde und ein Richter festlegte, dass es eine Transfusion mit dem Blut Geimpfter erhalten wird.

Das abgebildete Baby ist nicht aus Neuseeland, sondern das Baby Alexander, das wegen eines Herzfehlers und eines weiteren Problems am Hals in Washington gegen den Willen der Eltern das Blut von Geimpften erhalten hat. Es entwickelte nach der Blutspende ein Blutgerinnsel im Knie, das später bis zum Herzen ging. Nach der Blutspende wurde es gelb. Nach 2 Wochen am 17.02.22 ist es gestorben.

: https://x.com/DiedSuddenly_/status/1604143803547394049

In den USA wird sehr viel, was bei uns durch die Krankenkasse komplett gezahlt wird, die es in den USA so gar nicht gibt, durch Nachbarschaftshilfen, Bürgeraktionen und finanziellen Hilfen organisiert, aber auch über Spendenseiten um Hilfe gebeten, also von Bürgern an Bürger bezahlt. Dort kommt es viel mehr auf die Aktionen der Menschen an, sich selbst zu helfen. Auch wenn etwas mit dem Schulessen im Argen liegt, wird irgendwer eine Aktion starten, um Gelder zu sammeln und nicht auf den Staat warten.

In den USA ist medizinische Behandlung sehr teuer und die Wenigsten haben eine Versicherung, die alle Kosten übernimmt. Ich habe schon von Covidbehandlungen bis zu 1 Million Dollar gelesen. Die meisten der dortigen Krankenversicherungen sind mit einer gewisse finanzielle Selbstbeteiligung, um zahlbar zu bleiben. Das ist dort absolut üblich. Deshalb gibt es dort viele die anschließend auf Spendenseiten um Spenden bitten.

Auch die ganze Geschichte der Mutter Cornelia Hertzler zu ihrem Baby Alexander kann auf einer Spendenseite gelesen werden. In dem Fall dient es dem Sammeln von Geld für einen Anwalt und der Unterstützung einer Klage.

https://www.givesendgo.com/Baby-Alex▹

Weil ich an ganz anderer Stelle wieder auf das Baby gestoßen bin. Es war in einer Situation, die normalerweise eine 95%ige Überlebenschance bietet.

Auf der gofundme-Seite, die auf der nachfolgenden Seite verlinkt ist, schreibt die Mutter unter anderem sie wurde arbeitslos und die Spenden auf der Seite werden blockiert, da sie rechtlich gegen das Krankenhaus vorgeht, dass alle Unterlagen darüber dass das Baby dort operiert wurde, nicht herausgibt und angeblich verloren hat.

Neugeborenes Baby im Bundesstaat Washington stirbt an Blutgerinnsel, nachdem ihm eine geimpfte Bluttransfusion gegeben wurde (substack.com)ˍ

Mir ist gerade etwas eingefallen.

Das Nachfolgende habe ich in 6/21 in unserem Schwesterforum geschrieben:

Erwarte, dass im nächsten Herbst/Winter alles sehr viel schlimmer werden wird. UK erwartet das offensichtlich auch. Hatte bereits eine Vorplanung aus UK gesehen, die davon ausgeht, dass bei der nächsten Welle 60-70% der Schwererkrankten Geimpfte sein werden.

Sie haben für London schon einen Auftrag in Höhe von 6 Millionen Pfund an ein Unternehmen ausgeschrieben, das in den nächsten 4 Jahren eine zukünftige durch Notfall versachte große Anzahl an Leichen beseitigen soll. Und in Schottland gibt es eine Ausschreibung für den Kauf von Schutzräumen für Katastrophenopfer-Identifikationszwecke. Wie auch immer. Entspannung sieht für mich irgendwie anders aus.

Es ist im Nachhinein schwierig diese Unterlagen noch zu finden. Da sie in dem einzigen Beitrag, den ich dazu gefunden habe, nicht zu finden sind. Hatte sie meiner Ansicht nach auch gepostet. Könnten auch gelöscht worden sein, da die Mods nicht meine Meinung teilten.

Aber definitiv gab es diese Vorplanung in UK, wie sich das Ganze weiterentwickeln wird und eine öffentliche Ausschreibung zum Entsorgen der erwarteten vielen Toten in London in Höhe von 6 Millionen Pfund. Wahrscheinlich zusätzlich zu den Todesfällen in üblicher Höhe.

Hier ist noch ein Artikel dazu. https://web.archive.org/web/2025083010…aths-situation/ London sollte darauf vorbereitet sein. 8)

Gestern eine twitter-Seite mit vielen Nachrichten und Videos entdeckt. #diedsuddenly - Twitter Suche (twitter.com/hashtag/diedsuddenly)

Das ist die Seite zum gleichnamigen Film mit weiteren Nachrichten. DiedSuddenly (@DiedSuddenly_) (twitter.com/DiedSuddenly)

Mittlerweile sind auch diverse geimpfte Politiker verstorben und nicht zuletzt eine Nachricht vom18.12.22 zu einem voll Geimpften:

Kanadas Gesundheitsdirektor für parlamentarische Angelegenheiten stirbt mit 35 Jahren (thegatewaypundit.com)ˍ

Hier noch ein ziemlich umfassender Artikel zu DeSantis

Warum hat Gouverneur DeSantis die COVID-Impfstoffe in Florida nicht gestoppt, wenn er zugibt, dass sie Menschen töten? - (vaccineimpact.com)ˍ

Und ausgerechnet auf der Seite ist ein Artikel zu uns.

Daten von 72 Millionen Versicherten zeigen, dass "plötzliche, unerwartete Todesfälle" in Deutschland seit 2021 explodiert sind - (vaccineimpact.com)ˍ

Weitere Nachrichten wie diese bei

Offizielle Zahlen zeigen, dass 2022 mindestens eine Dreiviertelmillion Menschen „plötzlich gestorben“ sind und dass die COVID-Impfung schuld istˍ

oder der z.B. der Artikel Bericht der neuseeländischen Regierung gibt zu, dass Sie nach der mRNA-Injektion von Pfizer krank werden oder sterben können, rät den Menschen jedoch, sich keine Sorgen zu machen

Das Maß des kollektiven Wahnsinns steigt in meinen Augen immer weiter, anstatt zu sinken.

Dazu passend noch ein etwas verstörender Artikel mit einem Video mit Tucker Carlson zum After School Satan Club. Satanismus wird in Amerika zum Mainstream und indoktriniert Kinder und Jugendliche - Auswirkungen von Impfstoffen (vaccineimpact.com)ˍ

Kommunikation ist das, was ankommt. ^^

Geschrieben hatte ich:

Zitat von Die Mama

Zudem gibt es auch wunderbare Tees. Habe mir früher nicht so viel daraus gemacht und könnte für Kinder unverdünnt nicht gut sein. Schmeckt auch nicht gut. Aber Thymiantee hat mir bei der letzten fiesen Erkältung 2017 sehr viel gebracht.

Aber es werden ja diverse Erkältungstees mit Thymian und Süßholzwurzel angeboten.

Gemeint habe ich:

Thymiantee ist meiner Ansicht nach einer der besten Tees bei Atemwegserkrankungen.

Er könnte pur für Kinder, abhängig vom Alter, aber nicht geeignet sein. (Nehme an, dass ich in meinen damaligen Büchern zu Kinderkrankheiten so etwas gelesen hatte, da ich es fest so im Kopf habe.) Zudem schmeckt er auch nicht gut. Zugegeben, es gibt geschmacklich viel schlimmere Tees, wie Eisenkraut bei schweren Durchfallerkrankungen. Da muss man sich wirklich überwinden, wenn man ihn nicht mischt.

Aber puren Thymiantee für Kinder halte ich für eben nicht für so gut geeignet und würde einem Kind eher einen Erkältungstee mit einer Mischung geben, die Thymian, Süßholzwurzel und andere Kräuter enthält.

Man stelle sich vor, die ehemalige Hängebauchkanzlerin A. Merkel würde eine entsprechende Summe monatlich aufwenden.

Da nützt auch eine bezahlt Makeupartistin sagenhafte für 7500 Euro im Monat nichts.

Grüezi

Carlito

Die Frau kostet uns doch eh weit mehr als das.

Wie ich letztens geschrieben hatte:

Aber von wegen, die ist weg. Wie der Spiegel letztens erklärte, stößt der luxuriöse Unterhalt von Merkels Büro mit neun Mitarbeitern auf Kritik. Laut der Veröffentlichung wurde sie an die Einschränkungen der Privilegien erinnert, einschließlich der Reisekosten. Die Regierungskoalition forderte die Ex-Kanzlerin auf, bei der Arbeit im Bundestag die Kostendisziplin zu wahren, zwischen dem Ressort der Kanzlerin und Vertretern des Büros wurden Verhandlungen geführt, bei denen es um eine bedarfsgerechte Besetzung Merkels ging.

spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-bundesregierung-mahnt-bei-altkanzlerinnen-buero-zur-sparsamkeit-a-9d9a5d8b-e155-494b-b7d6-a365b11ce5ef

Natürlich habe ich auch das nur durch ria erfahren, da ich kaum noch deutsche Presse lese. :D

Habe ich jetzt aber Mal gemacht. Das sind monatlich 15.000 € Rente, wie man lesen kann. Irgendeine Zahl die möglicherweise bis 60.000 € Gehalt pro Monat für die 9 Mitarbeiter beträgt und das Büro und die Nebenkosten werden auch etwas kosten.

Nach ihrer Amtszeit hat Merkel weiter ein eigenes Büro mit 9 Mitarbeitern - MetaGer Proxyˍ

Und wenn abgerechnete Reisekosten bemängelt wurden, werden auch welche anfallen.

Die Frau wird uns monatlich leicht das 10-fache einer Makeup-Artistin kosten, die ihr für öffentliche politische Auftritte wahrscheinlich auch weiterhin zusteht.

Erst gestern gelesen, dass in Kanada mittlerweile ca. 80 Ärzte als Folge der Genspritzen verstorben wären und Kanada ist kleiner als D.

Ich möchte jetzt bitte bald mal einen Artikel in der alternativen Presse lesen, wie viele Ärzte Deutschland durch die Genspritzen verloren hat.

Also durch plötzlich und unerwartet verstorben, Suizid, Ausübungsverbot, eigene Rückgabe der ärztlichen Zulassung oder Auswanderung.

Falls noch jemand ein bisher nicht bearbeitetes Thema sucht, hier ist es. :)

Dr. Heisler, Aletheia, im Gespräch mit Reitschuster zum Arztmobbing in der Schweiz, wenn sich der Arzt den Maßnahmen widersetzt hat, zu den Genspritzen- deren Folgen, den Meldungen, die bei ca. 1% liegen (wie die Alten zu Tode gespritzt und gequält wurden <X) und zu dem anstehenden Prozess gegen das BAG.

https:/ / rumble.com/v207ws0-heisler.html▹

Wir können also als Erstes feststellen, dass die Verantwortlichen wie Koch (Ch), Fauci, Drosten überall in 2/20 noch sagten- Masken nutzen nichts.

Mit Befehl von oben hat sich das bei allen sofort schlagartig geändert. :S

Ja. Es scheint so, dass sie das Präparat neu getestet und aufgelegt haben. Laut wiki war und ist es in den USA nicht zugelassen.

Kinder haben früher in den ersten Jahrzehnten nach dem Krieg lange (also bis in die ersten Schuljahre hinein) Lebertran und dann ein Multivitaminpräparat bekommen, um ihr Immunsystem zu stärken. Mein Mann geb. 47 noch Lebertran, ich geb. 57 ein modernes Multivitaminpräparat, die beide unter anderem auch Vitamin D enthielten.

Das Multivitaminpräparat, das ich früher bekommen hatte, enthält mittlerweile Butylhydroxytoluol. Das muss man wirklich nicht haben.

Es gibt ja ein großes Angebot an solchen Produkten sicher auch ohne ungewünschte Chemikalien und ich denke, ein Multivitaminpräparat könnte gerade jetzt wieder sinnvoll sein.

Zudem gibt es viele vitaminreiche Obst- und Gemüsesorten. Zitronensaft, Orangen, Mandarinen, Paprika, usw.

Gut erinnern kann ich mich auch an Rotbäckchensäfte, die ich schon bekommen habe.

Auch regelmäßiges draußen spielen und frische Luft sind der Gesundheit zuträglich.

Zudem gibt es auch wunderbare Tees. Habe mir früher nicht so viel daraus gemacht und könnte für Kinder unverdünnt nicht gut sein. Schmeckt auch nicht gut. Aber Thymiantee hat mir bei der letzten fiesen Erkältung 2017 sehr viel gebracht.

Aber es werden ja diverse Erkältungstees mit Thymian und Süßholzwurzel angeboten.

Ich vermute Löwenzahn ist für Kinder besser geeignet, als Tannennadel.

Auch Cistus ist zu empfehlen. Nur leider ziemlich teuer. <X

Was ich früher zuhause gemacht habe, wenn die Kinder erkältet waren, ist einige Tropfen Thymianöl, das eine stark desinfizierende Wirkung hat, im Zimmer der Erkälteten in der Aromalampe verdampfen lassen.

Feuchte Brustwickel können festsitzende Verschleimung lösen. Dabei aber darauf achten, dass die äußere Verpackung gut sitzt.

Für die Ohren Zwiebelwickel oder Wala Aconit Ohrentropfen.

Bei Mandelentzündung Hepar Sulfuris und Mercurius Cyanatus. Das hatte damals unsere homöopathische Ärztin dann auch verordnet.

Muss man aber am Anfang etwas häufiger geben.

Husten Hustensaft. Welcher weiß ich nicht mehr.

Für die Nebenhöhlen gibt es Sinupret.

Haben bei den Kindern nur natürliche Mittel eingesetzt und uns immer Kinderärzte gesucht, die uns homöopathische oder pflanzliche Mittel verordnet haben. Das war nicht immer leicht. Da waren nach einem Umzug immer diverse Arztbesuche nötig, bis man so einen Arzt gefunden hat.

Und von manchem Arzt musste man etliche Beschimpfungen über sich ergehen lassen, dass man dem Kind in völlig unverantwortlicher Weise keinerlei Antibiotika geben will. 8) Da musste man dann halt durch. ^^

Aber du hast schon Recht. Mandelentzündung, Schupfen, Nebenhöhlen, hohes Fiber, Husten und sogar Rückenschmerzen, sind eine ganze Menge.

Wobei Fieber, wenn es unter 40°C ist, ja durchaus positiv zu sehen ist. :)

Und wenn ein Kind laufend krank ist, ist schon blöd. <X

Schön. Noch eine Unterstellung. ^^

Mir ist das beim Schreiben auch egal.

Aber mir war in dem Moment als ich das von dir Zitierte schrieb gerade eingefallen, dass bei meiner Websuche nach weiteren Unterlagen für meinen Thread auch mein Thread hier im Forum in der Websuche aufgeführt wurde. Wenn ich also zum Thema gesucht hätte und das nicht mein Thread wäre, würde ich dort viele Infos zum Thema finden, die ich für mich schon zweimal zeitaufwändig suchen musste.

Und so soll das ja auch sein, sonst hätte ich den Thread nicht erstellt. Ich habe den Thread für jeden erstellt, der etwas dazu wissen will.

Und was für meine Beiträge gilt, das gilt ja wohl für alles was wir hier schreiben. Für jeden Beitrag und für jeden User.

Mir ging es nur darum, dass man nicht sagen kann, man hätte etwas umsonst geschrieben.

Wir schreiben ja nicht, weil der andere User das Empfohlene umsetzen muss.

Ist ja immer nur eine Information und der andere User entscheidet sowieso, wie er das für richtig hält. Ist ja alleine seine persönliche Sache.

Meine Freundin hat nach meiner Empfehlung auch kein CDL benutzt. Sie nutzt bislang lieber Ramipril und Metoprolol, als Nattokinase und Strophantin. Alles ihre persönliche Sache. So wie es unsere persönliche Sache ist ungeimpft zu sein.

Gleichzeitig kann dennoch ein anderer später bei einer Suche auf einen beliebigen Forenbeitrag stoßen und genau die Info lesen, die er gerade gesucht hat/wissen wollte. Das meinte ich.

Ich verstehe ehrlich nicht, was an dem was ich geschrieben hatte so erklärungsbedürftig ist. Das ist doch alles vollkommen logisch.

Das ist ein Produkt, das aus den bakteriellen Erregern anderer Menschen hergestellt wird. Was ist das überhaupt?

Ob da nicht auch wieder Gentechnik oder synthetische Biotechnologie im Spiel ist?

Schnelle und skalierbare Aufbereitung bakterieller Lysate für die zellfreie Genexpression - PubMed (nih.gov)ˍ

Keine Ahnung.

Und warum soll plötzlich ein Bakterienlysat gegen ein Virus helfen?

Bioarzneimittel | OM-85 Broncho-Vaxom®, ein bakterielles Lysat, reduziert SARS-CoV-2-bindende Proteine auf menschlichen Bronchialepithelzellenˍ

Jedenfalls sehr merkwürdig. :/

Gefunden habe ich jetzt einen Artikel unter Neurowissenschaft Asthma und COPD aus 2009, in dem OM-85 aufgeführt wird.

Mehrkomponenten-orale bakterielle Impfstoffe

OM-85 BV (Broncho-Vaxom) ist eine Mischung aus acht bakteriellen Produkten, von denen angenommen wird, dass sie bei Atemwegsinfektionen wichtig sind. Es wird oral verabreicht und es wird angenommen, dass es als unspezifisches Immunstimulanz wirkt. Eine randomisierte kontrollierte Studie an 381 Patienten mit COPD, die mit OM-85 BV behandelt wurden, reduzierte das Risiko, über einen Zeitraum von 6 Monaten mindestens eine Episode einer akuten Exazerbation (primärer Endpunkt) zu haben, im Vergleich zu Placebo nicht.

Die Behandlung mit OM-85 reduzierte jedoch das Risiko und die Gesamtzahl der Krankenhaustage für ein Atemwegsproblem um 30% bzw. 55% [15]. Eine systematische Überprüfung von 13 Studien, von denen die meisten als von geringer Qualität bewertet wurden, ergab, dass oral gereinigte Bakterienextrakte die Symptome bei Patienten mit chronischer Bronchitis und COPD verbessern, aber dass es keine ausreichende Evidenz gab, um darauf hinzuweisen, dass sie Exazerbationen verhindern [16]. Hautbedingte und urologische Nebenwirkungen wurden häufig berichtet. Weitere Studien sind erforderlich, bevor orale Impfstoffe für den Einsatz bei COPD in Betracht gezogen werden.

Bakterium Lysat - ein Überblick | ScienceDirect-Themen▹ˍ

Noch merkwürdiger. :/

2009 noch als oraler Impfstoff bezeichnet, scheinen Menschen jetzt auf unterschiedliche Weise geimpft werden zu können, ohne es zu realisieren.

Jedenfalls scheint es ebenfalls ein Eingriff ins Immunsystem zu sein. Etwas völlig anderes, als bisher bei Erkältungen eingesetzt wurde.

Tja, Dirk. Das ist die Nummer 3 meiner kürzlich gesammelten Werke. Geplant in 2024. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Es ist offensichtlich, dass nicht beabsichtigt ist, die Maßnahmen einzustellen, sondern im Gegenteil weiter alles getan wird, damit sie immer weiter ausgeweitet werden. <X

Die mit Covid verbundenen Weltbankkredite laufen bis 2025. Das scheint ein Datum zu sein, bis zu dem sie sich die Umsetzung bestimmter Ziele fest vorgenommen haben.

So lange scheinen sie auch die Covid-Maßnahmen und andere mit Infektionen verbundene Maßnahmen völlig unabhängig vom Ergebnis weiter voran treiben zu wollen, wenn man sich die Punkte so durchliest, damit sie im Hintergrund in aller Ruhe die restlichen Maßnahmen regeln können. <X

Winniefred, da ich zu einem der Themen in einem meiner Threads mehrfach nach möglichst viel Information gesucht habe, da es öffentlich nur begrenzte Informationen gibt, weiß ich genau, dass auch meine Beiträge zu dem Thema in der Websuche auftauchen.

Ich bin mir daher einfach darüber bewusst, dass das, was wir schreiben von jedem gelesen werden kann und unsere Beiträge auch in den Websuchen auftauchen. Meine Antwort bezog sich nur darauf, dass keiner umsonst schreibt.

Habe keine Ahnung, was an dieser Feststellung anmaßend ist und wo ich damit deine Meinung und Erfahrungen angegriffen haben sollte.

Aber egal. Deine Antwort macht mich jedenfalls total perplex.

Kaum schaut man sich um, schon ist wieder Hochzeitstag und Weihnachten. ^^

Das Rezept werde ich am Sonntag mal probieren. :)

Winnie, Du hast aus deiner Sicht die Vorteile einer Umkehrosmose beschrieben, die durchaus eine geeignete Lösung darstellt.

Daran war ja nichts falsch. Das ist doch dem Thema total angemessen.

Zudem weiß man bei einem alten Bergbaustollen nie, welche Substanzen da möglicherweise eingesetzt wurden.

Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich um einen genehmigten Brunnen handelt und das Wasser aufgrund der bekannten Problematik mit Wasser aus Bergwerksstollen bereits auf bekannte Belastungen geprüft und zur Nutzung freigegeben wurde. Sonst würde erz.kind ihre Frage gar nicht stellen brauchen.

Gibt ja genug Nachrichten, wie diese:

Grubenwasser aus Bergwerksschächten mit Arsen belastet (volksstimme.de/sachsen-anhalt/grubenwasser-aus-bergwerksschachten-mit-arsen-belastet-2014225)

Zudem schreibst Du ja nicht nur eine Antwort an erz.kind. Deine Antwort kann im Prinzip in der ganzen Welt von jedem gelesen werden, der in diesem Forum landet und wird bei jedem in der Suche auftauchen, der nach Osmose sucht.

Vielleicht hast Du bei deiner Antwort auf mich zu sehr an deine bevorzugte Lösung gedacht und die tatsächliche Situation von erz.kind in dem Moment zu wenig realisiert, die mit dieser Wasserqualität als Trinkwasser bereits seit längerem zu leben scheint.

Für mein Verständnis hat erz.kind schon so klar geschrieben, um was es ihr geht, wie es ihr selbst möglich war.

Wobei natürlich immer noch viele Details fehlen.

Aber ich verstehe uns sowieso nur als Anregung für Lösungsmöglichkeiten.

erz.kind, dass es einen Zusammenhang mit deiner Erkrankung und der Wasserqualität geben könnte, daran habe ich auch schon gedacht, als Du geschrieben hattest, dass Du an MS leidest. Deshalb hatte ich nochmal den separaten Hinweis auf die Giftigkeit von Fluorid geschrieben.

Habe auch die Webseite einer Betroffenen gefunden. Das Video funktioniert. Ist aber englisch.

Mein Leben mit Multipler Sklerose: Vergiftung durch Fluorid? .... Eine weitere Lüge? (mymstreatment.blogspot.com)ˍ

Ein weiteres interessantes Video ist das 2. in dem Beitrag von Dr. John Bergmann Fluoride - Page 2 - This Is MS Multiple Sclerosis Knowledge & Support Communityˍ In dem ein Arzt beschreibt, dass es all die Autoimmunerkrankungen früher nicht in der Menge gab. Sie suchen alle nach einem Erreger, aber das eigentliche Problem ist immer die Schwächung des Immunsystems. Auch er erwähnt den Bezug zu Impfungen.

Jedenfalls scheint es in den USA recht viele Betroffene zu geben, die einen Zusammenhang nicht ausschließen.

Da ich den Eindruck habe, das Geld eine Rolle spielt, da man sonst bereits gemeinsam eine zentrale Wasseraufbereitung einbauen hätte lassen, weiß ich nicht, ob du finanziell mit der teuersten möglichen Lösung glücklich bist. Wobei ich aus meiner beruflichen Erfahrungen heraus vermute, dass Osmose und Remineralisierung die teuerste Lösung sein könnte, wenn sie für das ganze Haus installiert sind.

Auch ist uns nicht bekannt, ob Du dafür eine vorgeschaltete Wasserenthärtung benötigen wirst.

Laut dem Beitrag von Naturheilung wäre möglicherweise sowieso ein vorgeschalteter Aktivkohlefilter nötig.

Sofern man den Fluorid-Grenzwert mit einem Aktivkohlefilter (da scheinen ja auch mehrere Qualitäten angeboten zu werden) schon unter den Grenzwert bekommen würde und dieser entsprechend den diversen Unterlagen bezüglich der coliformen Keime ausreicht, könnte man das Problem für das Trinkwasser jedenfalls auf verschiedenen Wegen lösen.

Perfekt ist natürlich, wenn das ganze Wasser einen sehr niedrigen Fluoridwert aufweist, was man auch mit einem Ionentauscher realisieren kann.

Ein Problem ist, dass man alle Anlagen, die offiziell abgenommen werden, meines Wissens zwingend von einem zertifizierten Fachbetrieb einbauen lassen muss. Eine zusätzliche Anlage, die man ohne Auflagen nur für sich einbaut, die nicht abgenommen werden muss, muss dagegen nicht von einem zertifizierten Unternehmen eingebaut werden.

Wenn Winnie schreibt, man kann so eine Anlage selbst einbauen, dann denke ich, nur wenn es keine amtlichen Auflagen gibt, die offizielle Nachweise erfordern. Im geschilderten Fall bin ich nicht sicher, dass der Selbsteinbau einer Osmose möglich wäre.

Auch wenn der Wert mit einer anderen Anlage unter dem Grenzwert liegt, kann man das Trinkwasser in der Küche immer noch mit einem mobilen Teil, ähnlich einem Brittafilter, einem Unter- oder Übertischfilter oder einer kleinen Osmoseanlage vom restlichen Fluorid befreien.

Leider habe ich nichts dazu gefunden, wie stark Fluorid zum Beispiel beim Baden oder Duschen über die Haut aufgenommen wird. Was interessant wäre.

Ich hatte die Tage eigentlich nur etwas recherchiert, um zeigen zu können, dass es verschiedene Alternativen gibt.

Das Beste ist in jedem Fall, sich selbst zu informieren, damit man alle in Frage kommenden Möglichkeiten kennt und Vorschläge machen kann.

Dazu gehören für dich die Anschaffungskosten und der laufende Verbrauch der möglichen Anlagen.

Zudem sollen manche Anlagen Fluorid besser aus dem Wasser holen können, als andere.

Auch Strombedarf und ein möglicher Stromausfall ist aktuell ein Thema.

Natürlich hat winniefred recht, dass man mit einer Umkehrosmose aus jedem Wasser den Dreck rausholen kann und das Wasser mit Remineralisierung des Wassers entsprechend mit Mineralien anreichern kann. Und gerade bei Wasser aus einem Bergwerk ist das keine schlechte Idee.

Auch könnte die Osmose zusätzliche Gifte herausfiltern, die vielleicht gar nicht bekannt sind. Hier gehe ich eigentlich davon aus, dass das Wasser bereits gründlich analysiert wurde.

Ich kann jedenfalls nicht sehen, was an einem Ionentauscher schlechter ist, der das Fluorid beseitigt, wenn das das Problem ist.

Da es bereits ein Angebot für eine zentrale Wasseraufbereitung gibt, der Beitrag hatte sich mit meiner ersten Antwort überschnitten, waren wohl schon einmal Fachleute vor Ort, die die Anlage kennen, und man könnte sich davon ausgehend von dieser Firma auch das Gleiche für seine Hauseinführung anbieten lassen und gleichzeitig um das Anbieten von alternativen Wasseraufbereitungsanlagen mit Ionentauscher oder Osmose/Remineralisierung bitten.

Dann hätte man einen direkten Vergleich, mit welchen Preisen man bei Einbau durch ein Fachunternehmen für die verschiedenen Anlagen rechnen muss. Vielleicht ist die Osmose/Remineralisierung auch gar nicht so teuer, weil sich preislich in dem Bereich in den letzten 15 Jahren einiges getan hat.

Letztlich werdet ihr dem Amt wohl jeder sein und vielleicht sogar am Besten verschiedene Vorschläge machen und dann sehen, worauf es sich einlässt. Vielleicht auch auf mehrere Konzepte und dann setzt ihr euch zusammen und Du wirst entscheiden müssen, was dir deine Wasseraufbereitung wert ist.

Ich gehöre zu denen, die ihren Kunden in meinem Fachbereich früher sehr oft ein Alternativangebote geschrieben hat, denn ich war immer der Meinung, dass man als Kunde die Vor-und Nachteile verschiedener Anlagen kennen sollte. Wie will man sich sonst informiert entscheiden.

Doch meine Erfahrung ist, der Mensch entscheidet sich fast immer für das günstigere Angebot, um Auflagen zu erfüllen.

Ich habe mir so gesehen also in meinem Leben häufig zu viel Arbeit gemacht.

Leider hat auch eine ausführliche Begründung, warum die teurere Anlage die bessere Anlage ist und wieviel Vorteile sie gegenüber der einfacheren Anlage hat, aus meiner Erfahrung heraus mehrheitlich rein gar nichts genutzt. Wer nicht muss, wird sich in der Regel für die günstigste Lösung zur Erfüllung der Vorgaben entscheiden.