Torcer, die Studie der PEI hatte ich im letzten Jahr gleich entdeckt. Es gibt eine ähnliche aus den USA. Ich hatte das alles sofort an meine Freundin geschickt und auch hier mehrfach darauf hingewiesen, da es zeigt, dass das Spikeprotein ausreicht und man kein ganzes Virus braucht. Dass sich das Spikeprotein auch im Körper vom Rest trennen kann.
Das Besondere ist, das Byram Bridle selbst zu der Zeit ich glaube an einem Institut in Canada gearbeitet hat, und zwar daran eine weitere Covid-Impfung zu entwickeln. ![]()
Mich, und ich sage es ganz ehrlich, verblüfft es aber nur, dass ein Forscher die in deinem Link veröffentlichte Seite aus Japan anfordert. Nicht nur, dass sie in einem anderen Land direkt veröffentlicht wurde, sie war auch Teil der Zulassungen.
In der ersten Stellungnahme, die Kennedy veröffentlicht hatte, hat sich Bridle nur auf fremde Studien auch mit Geimpften bezogen, die bereits durchgeführt waren und feststellten, dass die Spikeproteine anschließend im Körper zirkulierten.
Und wenn wir besser aufgepasst hätten, dann hätten wir vielleicht auch mitbekommen, dass Ugur Sahin, der Präsident von BioNTech/Pfizer das Nachfolgende gegenüber der Wiener Zeitung schon in 9/20 explizit geäußert hatte:
„Für den Covid-19-Kandidatimpfstoff haben wir Lipid-Nanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische (Antigen-präsentierende; Anm.) Zellen präsentieren dann das entstandene S-Protein dem Immunsystem.“
: https://www.tagblatt-wienerzeitung.at/nachrichten/wi…ich-kommen.html
Aber nicht nur das. In China habe ich schon 2020 eine Studie gefunden, die sich auf eine andere Studie zu einer mRNA-Spritze bezogen hat. Da wurde schon beschrieben, dass die Substanz in allen Organen zu finden ist und es gab genauso eine Auflistung. Hatte zu der Zeit sehr viel in Asien recherchiert.
Die Wissenschaftler haben meiner Ansicht nach alle entweder gewusst oder hätten wissen müssen, dass diese Substanzen bei gespritzter mRNA nicht im Muskel bleiben. Meine Meinung. Denn ich kann mir unmöglich vorstellen, dass ich normale Bürgerin durch Recherchen schon 2020 mehr wusste, als diejenigen, deren Job es ist so etwas zu wissen. ![]()
Und wenn Lissy schreibt, die verarschen uns, dann glaube ich das auch.
Denke eher, das Bridle sich gezielt erst die Beweise zusammengesucht hat, um dann an die Öffentlichkeit zu gehen, als hätte er etwas ganz Neues entdeckt.
Denn nur so kann man die ganze Bande gleichzeitig schützen, als hätten sie das nicht vorher gewusst. ![]()