Jeder findet seine eigenen Wahrheiten und du kannst dich noch so bemühen, Du wirst nicht mehr als die Wahrheit finden, die du suchst und als Wahrheit akzeptierst.
Das wird aber nichts erklären.
Das erklärt nicht die verblüffenden Übereinstimmungen mit Horus und anderen, die früher lebten, identische Botschaften verbreiteten und teils sogar am 25.12. geboren wurden.
Das erklärt nicht die eng verknüpften Mythen mit dem babylonischen Glauben, die Gemeinsamkeiten mit dem ägyptischen Totenbuch, die Grausamkeiten der Kirchen, die ganz wesentlich für Jahrhunderte Leid und Ausbeutung zuständig waren.
Das erklärt auch nicht, dass es damals in manchen Kreisen hieß, Jesus wäre das Kind einer jüdischen Hure und eines römischen Soldaten.
Es ist keinesfalls sicher, das Josef der Vater war.
Ich hatte es damals auf jüdischen Seiten entdeckt, als ich der Frage nachging, warum Maria in anderen Religionen abgelehnt wird.
Dazu auch eine Beschreibung, nach der der Zimmermann Josef die vom römischen Soldaten Pantera geschwängerte Maria heiratete
: https://de-academic.com/dic.nsf/dewiki/1074563
Was der Erklärung der Empfängnis durch den Heiligen Geist in der damaligen Zeit erst einen gewissen Sinn verliehen haben könnte.
Dazu hatte ich damals auch ein römisches Schreiben aus der Zeit von einem Vertreter des neuen Glaubens gefunden, das sinngemäß aussagte, die Hauptsache ist, dass trotzdem alle an die Glaubensgeschichte glauben würden.
Man sollte niemals vergessen, dass der römische Kaiser unbedingt einen neuen Glauben zur Vereinigung der römischen Ländereien schaffen wollte und das Land, in dem Jesus geboren ist, über Jahrhunderte nur eine römisch besetzte Provinz war.
Alles, was daraus erwachsen ist, hat nur eine Quelle. Die der ehemaligen römischen Weltmacht und des damaligen Imperiums. Alles andere wurde von ihnen weitgehend vernichtet oder mag sich in ihren geheimen Schriftensammlungen befinden. Hier werden und sollen wir nie die Wahrheit erfahren.
Doch meine Ansicht ist, dass nichts Gutes darin liegt, Menschen für die Herrscher im Namen eines Gottes zu versklaven, aufzuhetzen und zu missbrauchen.
Der Unterschied zwischen dem, was man unter christlich versteht und dem, was die Christen "in der Welt" tun und getan haben, war und ist doch so groß wie schwarz und weiß.
Du hattest an anderer Stelle geschrieben, die 666 wäre nicht die Zahl eines Menschen.
Es gibt Seiten, auf denen anhand der Bibel genau erklärt wird, dass die 666 nur die Zahl eines Menschen sein kann und dass es zu manchen Zeiten üblich war eine heimliche Beziehung oder einen Namen, den man nicht nennen wollte, mit einer Zahl auszudrücken. Damit war alles offenbart, außer dem wahren Namen.
Recht viele denken sogar, die 666 ist die Zahl des derzeitigen Papst. Von besonderer Brisanz ist dabei sein Nachname Ber-gog-lio.
Ein Kapitel im AT hat die Überschrift: DER KAMPF GOTTES GEGEN GOG.
Und diese Zeilen, wird man überall auf der Welt wiederfinden.
Für mich ist es egal, da die kath. Kirche für mich sowieso der Sitz des Antichristen ist. Denn ich kann in der Geschichte dieser Kirche nichts christliches entdecken. Doch verrückterweise scheint es sogar eine Prophezeiung von 1876 zu geben, nach der die Kirche in Rom zum Sitz des Antichristen wird. http:/ / argonauta.pl/papiez-ben…a-i-siedziba-w-watykanie/
Und es gibt noch mehr, wie „Satan regiert jetzt an allen höchsten Befehlsstellen … Satan wird die führenden Stellen der Kirche betreten.“ Maria Santissima an Bruno Cornacchiola, den Seher der Drei Brunnen, im Jahr 1968.
https:/ / marziale.altervista.or…e-great-reset-armageddon/
Man wird nur finden, was man sucht und manches finden man nur aus Zufall.
Das ich mich als Atheist bezeichne, hindert mich jedenfalls nicht daran, zu suchen. 
Und hier ist, was die blinde Hellseherin Baba Vanga über Gott und Jesus Christus sagte.
- Vater, Sohn und Heiliger Geist - bleiben in ununterbrochener Liebe ewig beieinander und bilden für sich ein Wesen.
Auf die Frage des Journalisten K.K., der sie 1983 interviewte, ob sie Jesus Christus gesehen habe, sagte Vanga: "Ja, das habe ich. Aber er ist nicht so, wie er mit den Ikonen dargestellt wird. Christus ist ein riesiger Feuerball, auf den man nicht schauen kann, so hell leuchtet er. Nur Licht, sonst nichts. Wenn euch jemand sagt, er habe Gott gesehen und er sei äußerlich wie ein Mensch, so wisst, dass hier eine Lüge verborgen ist."
Und damit kommen wir zur Erkenntnis von Tesla, dessen Existenz und Erfindungen eigentlich erst durch Musk in die aktuelle öffentliche Wahrnehmungen gerückt sind.
„Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung."
Nach Teslas Tod wurden angeblich alle seine Dokumente vom FBI beschlagnahmt und klassifiziert.
Denn dieser Mann war ein absolutes Genie, auch wenn manches übertrieben sein mag.
: https://web.archive.org/web/2025100721…i/Schwarzer_Emu
In welchem Maß, kann man vielleicht erahnen, wenn man sein Interview von 1899 liest, als er sagte:
Es gibt keinen leeren Raum, weder auf diesem Planeten noch im Universum. Die Schwarzen Löcher, von denen Wissenschaftler sprechen, sind die mächtigsten Energie- und Lebensquellen.
und gleichzeitig gerade erst mehr als 120 Jahre nach diesem Interview den ZDF-Bericht zu der neue Theorie gesehen hat, dass die Erde nicht aus einem Urknall, sondern aus einem schwarzen Loch entstanden ist. https://vk.com/wall-149640880_1938
Tesla sagte auch: Jedes gelöste Geheimnis des Universums, jede gemachte Entdeckung brachte mich der Idee näher, dass es einen unbegreiflichen höheren Plan gibt, das Gesetz über allen Gesetzen. Ich bin durch eine lange Zeit der Verleugnung zum Glauben gekommen, und mein Glaube ist so stark, wie mein Vater es vorausgesagt hat.