Beiträge von Die Mama

    Guenter, zu einem anderen Ergebnis kann man da nicht kommen.
    Ich hatte mir das lange Video angeschaut und bin dabei, es schriftlich zu erfassen, da ich denke nur wenige Menschen haben die Geduld oder Konzentration fast 2,5h Video zu sehen.
    Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

    Das größte Problem ist, dass die Spritzen nicht nach dem Herstellungsprozess hergestellt wurden, der in der Zulassung steht, hätte sicher auch schon gereicht, und von dessen Herstellung auch Gerichte ausgehen.
    Aus Kostengründen wurde ein anderes Herstellungsverfahren gewählt, Herstellungsprozess 2, der nicht dem Herstellungsprozess 1 entspricht und auf das Genom aus unterschiedlichen Gründen nur wie eine geladene Pistole wirken kann.
    Es ist wirklich unglaublich. Unvorstellbar.
    Und da sind die gefundenen Verunreinigungen wie Graphen usw. oder die Nebenwirkungen durch sonstige einzelne Spritzenbestandteile noch gar nicht dabei.

    Der auf Herstellungsprozess 2 und mangelnder oder fehlender anschließender Reinigung beruhende Bestandteil an 20-30% bakteriellen Plasmiden, der enthaltene schlüpfrige Codierungsbestandteil Pseudouracil, zusammen mit nicht zugelassenen LNP, nur zu ca. 70% intakter modRNA, und SV40 als Promoter (das macht das Zeug zum Turbo) ist eine Art Teufelsbrühe, die im Körper eine unübersichtlich große Menge an Fehlfunktionen auslösen kann, gemacht wurde, um bis in den Zellkern vorzudringen und das Genom zu verändern (dazu gibt es Jahrzehnte alte Studien), der ein Mensch mehr oder weniger hilflos ausgesetzt ist, wenn der Mist im Körper ist.

    Hilflos, weil die Brühe mehrere Körperfunktionen ausschaltet, möglicherweise die körpereigene Steuerung umfunktioniert/komplett lahmlegt und Nanopartikel alle Blutschranken überschreiten können. Egal ob Blut-Hirn-, Blut-Hoden, usw.
    Sie können auch problemlos zu den sogenannten Immunpriviligierten Zellen vordringen. Das sind Zellen von Hoden, Eierstock, Plazenta, Stammzellen, Nerven, die für unser Immunsystem unantastbar sind.

    Durch das Boostern wird eine Art Neutralisationsbehandlung wie bei der Allergiebehandlung durchgeführt, so dass das Immunsystem nach jeder Spritze immer weniger auf Spikes reagiert. Da es nach einer Studie eine Kreuzreaktion mit anderen Coronaviren gibt, sind die Geimpften dann laufend krank, weil das Immunsystem nicht mehr reagieren kann.

    Habe mir gestern auch die Seite von direktdemokratisch wieder gesucht.
    Martin Rutter macht weiterhin Ausstellungen mit verstorbenen Geimpften.
    Öffentliche Ausstellung von Impfopfer-Fällen auf hochfrequentierten Plätzen in diversen Städten Österreichs.
    : https://www.impfopfer.info/impfopfer-galerie/
    Unser “Verein für Impfopfer – https://www.impfopfer.info/arbeitet mit anderen Vereinen und Initiativen zusammen. Seit Anfang 2022 sind wir regelmäßig mit der “Impfopfer-Galerie” (öffentliche Ausstellung von Impfopfer-Fällen) auf hochfrequentierten Plätzen in diversen Städten sichtbar, klären auf und sensibilisieren Menschen für das Thema.

    Es ist nämlich nicht vorbei.
    Ein Beispiel: Das Medical College of Chile hat innerhalb von 5 Tagen, 5 Lehrkräfte, an plötzlich und unerwartete Herzattacken, Schlaganfälle und Krebs verloren.
    Ein anderes: https://t.me/s/ploetzlich_und_unerwartet
    Gerade erst ist eine junge Mutter während der Live-Sendung "Immer wieder Sonntags" einfach gestorben.
    Auch wenn wir nicht darauf achten, sterben weiterhin ständig auch junge Menschen durch die Spritzen.<X

    Aber man findet bei Rutter auch dieses Video: Die auffälligen Tode der Corona-Kritiker - von Milosz Matuschek
    : https://www.youtube.com/watch?v=UGPfi0m_zVE

    Ist doch egal, was die KI sagt, da es für Berlin sicher egal ist.
    Allerdings ist doch die Frage, warum man am 8.7. mitten im Hochsommer anfängt Drama wegen der Heizsaison zu machen, die am 1.10. beginnt, wenn unsere Gasspeicher derzeit insgesamt mehr als 50% gefüllt sind und bis zum 1.10. zu 80% gefüllt sein müssen.
    Oder besser, warum wird wie bei den Viren, dem Klima, dem Krieg, usw. mittels einigen Seiten seit 4 Jahren durchgehend Panik gemacht.
    Ich wäre wahrscheinlich schon komplett bekloppt, wenn ich mich deshalb verrückt machen würde.

    Ich halte das für komplett überflüssig.
    Denn a) haben wir dafür verantwortliche Unternehmen und keinen Einfluss darauf und b) werden einige mehr oder weniger sinnvolle Alternativen angeboten, die man sich zulegen könnte, wenn man Sorge hat.
    Als Erstes fallen mit natürlich Inverteranlagen ein, die in hochwertiger Ausführung ca. 1KW Strom brauchen und 4 KW Kühlleistung und bis -15 °C etwas weniger als 4 KW Heizleistung erzeugen.
    Zudem gibt es auch Werbung für kleine Anlagen, die wenig Strom brauchen und eine hohe Heizkapazität haben sollen. Aber ob die das bringen, was erzählt wird, habe ich keine Ahnung.
    Reine Heizstrahler und elektrische Heizkörper sind dagegen ziemlich teuer im Verbrauch.
    Früher hatten alle einen Ofen in der Küche.
    Dafür braucht man aber einen Kamin und auch der Betrieb dürfte durch die Gesetze sehr kritisch sein.

    Zudem haben wir im Vergleich zu den asbach-uralt AKW auch etliche ziemlich neue Kohlekraftwerke, die noch keine 15 Jahre alt sind.

    Der Gasspeicher Rehden in Niedersachsen steht kurz vor dem Winter nahezu leer.

    Na, da heizen wir dann eben mit Teelichter und sollten auch die Gaskraftwerke darunter leiden, haben wir auch noch Licht in der Wohnung! :D

    Dann bin ich wohl aus der Zeit gefallen.8o Oder fehlen hier Lebkuchen und Adventsbäume?^^ Winterbeginn ist der 21. oder 22.12.

    Und selbst wenn der Gasspeicher in Niedersachsen leer wäre, wie sollte sich das auf Berlin und den Rest der Republik auswirken.:/

    Mein Dank gilt Mara, dem Videoersteller und demjenigen, der das Seminar gesichert hat.<3

    Über Maras Video habe ich ein mehr als 2 h Stunden langes sehr professionelles Video gefunden, dass ich mir bereits angesehen und Notizen dazu gemacht habe.
    Es erklärt einmalig gut und für jeden Laien verständlich, was im Detail die Folgen dieser Spritzen sein können, die aber leider alle überwältigend negativ sind.<X
    "Sein können", da es auch unterschiedliche Chargen gab und die ersten Genspritzen völlig anders waren, als die neuen bivalenten, was nicht explizit behandelt wird. Zudem sind es eben sehr viele verschiedene Möglichkeiten, die an Schädigungspotential vorhanden sind.

    Es wird auch erklärt, dass eine Schwierigkeit darin besteht, dass die Herstellung der Genspritzen aus Kostengründen völlig anders stattgefunden hat, als es in den Zulassungsunterlagen beschrieben wurde.
    Dies ist auch vor Gericht ein Problem, aber gleichzeitig die Ursache für diese ganzen extrem negativen Folgen.

    Das Video behandelt die Punkte:
    Frame-Shift-Proteins, Zeta-Potential, Plasmide, LNP-Adukte, Promoter, Trojanisches Pferd, Mikrobiom und Nachweis.

    Aber auch zu den neueren bivalenten Pfizer-Spritzen werden im Video unter Promoter (Promoter ist SV40) Studien aufgeführt wird, die es nicht besser machen.
    Dabei hat man Krebszellen und die bivalente Pfizerspritzensubstanz in der Petrischale vereint und geschaut, was passiert.
    Ergebnis:
    -Anhaltende Spike-Protein Produktion
    -Impfstoff wurde in Chromosom 12 eingebaut, das für die Apoptose/Zelltod verantwortlich ist, was die Apoptose verhindert.
    -30-fache stärkeres Ablesen der Plasmid-DNA durch den Promoter SV 40, als vom eigenen Genom
    -Nachweis Mutationen

    Das Coronavirus wird im Video als Bakteriophage bezeichnet.
    Post-Vac als Durchbruchsinfektion.

    Es tut mir sehr leid, aber das Fazit daraus ist alles andere als gut und zeigt neben den zahllosen krankmachenden Folgen das ganze Verbrechen auf.
    Sehr viel der in den Spritzen eingesetzten Technik und ihrer Folgen ist schon seit vielen Jahrzehnten bekannt.
    In dem Zusammenhang wird auch sehr viel zur nachweislichen Integration ins Genom gezeigt, was hauptsächlich an der elektrisch stark negativen Substanz, aber auch den enthaltenen 20-30% bakteriellen Plasmiden liegt
    Es werden Studien gezeigt, die teils glaube bis zurück in das Jahr 1985 gehen.

    Es wird auch eine Studie aus 1992 gezeigt, Interaktion zwischen Spermazellen und exogener DNA aus Plasmiden, und eine weitere aus 1989, in der die Eizellen mit derart manipulierten Sperma befruchtet wurden.
    Ergebnis: Ca. 30% der Nachkommen hatten die Fremd DNA in ihr Genom integriert.

    Wie es aussieht müssen Menschen, die z.B. immer noch nachweislich Spikes produzieren, oder bei denen sich immer noch die Spritzen-mRNA nachweisen lässt, erst einmal davon ausgehen, dass sich die gespritzte Substanz in ihr Genom integriert hat und sie alle Maßnahmen gegen die Folgen der Spritzen lebenslang fortführen müssen.

    Das Krasseste in Verbindung mit der Studie zur bivalenten Pfizerspritze, die sicher auch bei anderen nicht anders aussieht, ist vielleicht eine eingeblendete Seite vom Bundesamt für Verbraucherschutz 1995. Punkt 3.7
    ..und integriert das SV40-Genom in das Wirtschromosom, so ist der gentechnisch veränderte Organismus....................

    und das ist nur ein einziger Punkt.
    Das Video erklärt auch die Entstehung der Amyloide. Also der seltsamen Aderähnlichen Stränge, die schon aus Einbalsamierten geholt wurden. Dafür verantwortlich sind mehrere der beschriebenen Mechanismen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=HluWai-A2Gw

    Ich hatte gelesen, dass Kallas dem chinesischen Aussenminister sagte, China solle gefälligst damit aufhören Russland bei der SVO in der Ukraine zu unterstützen. Darauf hin sagte der Minister, wenn China Russland dabei unterstütze würde, wäre die Sache längst erledigt.^^
    Zudem sagte er, dass China es niemals zulassen würde, dass Russland zerstört wird.

    Ist auch logisch, weil die Nato dann bald auch an der sehr langen Grenze Russland/China stehen würde.

    Darauf hin hat die Nato sofort von sich gegeben, dass Russland und China den 3. WK auslösen könnten.
    Russland>Natoländer, China>Taiwan

    Auch sehenswert. Dr. Sabine Stebel und Volker Reissner erstellen eine private Studie mit Geimpften und Ungeimpften.
    Es geht dabei um die Antikörper, die mit BAU/ml gemessen werden und bei Ungeimpften in Anwesenheit von Geimpften durch shedding steigen.
    Laut Video geht der Normalwert bis ca. 400 BAU, wird aber von den meisten Laboren mittlerweile nur noch bis 384 BAU/ml gemessen.

    Und hier wird es interessant. 2021 wurde der BAU-Wert erhöht.
    Der reguläre Messbereich des neuen CLIA nach der Umstellung reicht von 4,81 bis 2080 BAU/ml (ELISA bisher 3 bis 384 BAU/ml), wobei Ergebnisse ≥ 33,8 BAU/ml als positiv gelten.
    : https://www.laborchemnitz.de/fileadmin/lc_w…rdiagnostik.pdf

    Aber auch eine Apotheke bietet einen solchen Test derzeit reduziert an und schreibt. Der Nachweis eines positiven Antikörpertests bedeutet somit NICHT, dass bei Dir eine Immunität vorliegt, dennoch können Antikörper Dich besser vor schweren Verläufen schützen. Ende 2021 haben Labore die Messbarkeit des Antikörper-Bereiches von 384 BAU/ml auf 3.840 BAU/ml erweitert, da mehr Antikörper eine höhere Schutzwirkung vor neuen Varianten zeigen.
    : https://shop.apotal.de/for-you-corona…uhause-18047456

    Das bedeutet, der Grenzwert wurde in vielen Laboren auf die früheren Grenzwerte zurückgesetzt, so dass man die durch die Spritzen und Shedding verursachten hohen BAU-Werte bei vielen Laboren nicht mehr messen lassen kann.

    Nach ihren bisherigen Messungen und Untersuchungen sagt Herr Reissner bezogen auf die Untersuchten:
    Angenommen 50% wären gespritzt, dann hätten 75% von ihnen Lebensqualitätsminderungen und 25% Spikeopathie (gilt auch nach Bluttransfusionen und Transplantaten, wenn von Gespritzten stammend).
    Die restlichen 50% leiden an durch Shedding bedingten Carpa-Reaktionen (dazu gibt es 50 Seiten Nebenwirkungen)
    (In der Regel dauern Carpa-Reaktionen nach Shedding nur einige Monate an. Können aber wiederholt ausgelöst werden.)

    Bei einer Gruppe ungeimpfter Schweizer lag bei 50% der Untersuchten der BAU-Wert über 400 BAU/ml.

    Der BAU-Wert soll aber auch bei den meisten 2x Gespritzten schon bei über 1.000 BAU/ml gelegen haben, was die 3. Spritze noch schädlicher machte, wie in vielen Studien zu sehen war.

    Insgesamt empfiehlt Dr. Stebel keine Auffrischung von Tetanus und Co. vornehmen zu lassen, denn der Titer bleibt.
    Wenn der Titer bleibt, ist es eh Unsinn erneut zu impfen. Dann könnten viele, die sich regelmäßig impfen lassen einen BAU-Wert von 1.000 und mehr haben, was bedeutet, sie müssten vorher Tests machen lassen und dürften nicht mehr einfach geimpft werden.
    Das zeigt aber auch, dass es viel besser ist, im Zweifelsfall selbst einen Titertest machen zu lassen.

    Im Video werden auch diverse NEM aufgeführt.

    Interessant. Die Bestatterin bestätigt genau das, was mir die KI (finde meinen Beitrag grade nicht) und einige Forscher schon vorher bestätigt hatten.
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪
    Die gleichen Verunreinigungen, aber noch stärker, in Grippeschutzimpfungen.

    Da die Bestatterin sagt- alle Betreuer würden Impfungen zustimmen.
    Ich habe das immer abgelehnt. Meine demente Tante war wie ich vor ihrer Erkrankung auch gegen Impfungen.
    Normalerweise legt man in einem Vertrag mit dem Heim einmal die Dinge fest. Das habe ich getan. Keine Impfungen.
    Aber bei den Impfungen war das anders.
    Jedes Jahr bekam ich erneut ein Anschreiben wegen anstehenden Impfungen und musste erneut ablehnen.:/

    Nicht jeder hat Kinder oder einen Ehemann.

    Worauf ich mehrfach hingewiesen hatte. :) Du selbst hattest ja auch die Position eines Kindes inne.
    Insgesamt stelle ich es mir dann, wenn man einen vertrauenswürdigen engen Verwandten hat, zwar auch nicht einfach, aber eben in jeder Beziehung einfacher für den Betreffenden vor.
    Gerade weil ich selbst ein zutiefst misstrauischer Mensch bin.

    Habe ich gestern auch gelesen.
    Das US-Unternehmen BlackRock hat die Suche nach Investoren für seinen Fonds zur Unterstützung der Ukraine eingestellt, berichtet Bloomberg. Investoren hätten das Interesse an dem Projekt „aufgrund der wachsenden Unsicherheit über die Zukunft der Ukraine“ verloren, heißt es in der Publikation.

    Noch hat Selenski Unmengen an Geld und weltweit sehr viele Immobilien. Soweit ich weiß, auch schon die britische Staatsangehörigkeit.
    Damit er sich, wie die wegen Landesplünderung verteilten in den Westen geflüchteten russischen Oligarchen, in UK niederlassen kann. Beim König war er auch schon zu Gast.
    Erst kürzlich hat er seiner Mutter in Beirut eine exklusive Wohnung für 3,2 Millionen Dollar geschenkt.

    Dem Mann wird das Geld sicher nicht ausgehen. Aber er hat sehr viele Feinde.
    Mich wundert mehr, dass diejenigen, die ihn geschaffen haben, ihn bis heute am Leben gelassen haben.
    Oder dass sein Volk ihn bisher am Leben gelassen hat, obwohl es mittlerweile genug Menschen in der Ukraine gibt, die sagen, sie kämpfen nur für Frau Selenskis schicke Handtaschen.:/

    Hallo Guenter, ich hatte mich vor mehr als 20 Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigt, da ich einen großen Auftrag für ein Dialysezentrum abgewickelt hatte. Habe schon lange einen Ausweis, der jede Entnahme verbietet.

    Ich habe eine sehr entschieden ablehnende Einstellung dazu.
    Die Definition Hirntod ist eine rein willkürliche Festlegung, die es ermöglicht lebendige Menschen auszunehmen.
    Aber ein Transplantierter kann der Medizin 1 Million Gewinn einbringen.

    Das Ganze lässt auch vergessen, dass viele Organe mit wenig Erfolgsverlust von frisch Verstorbenen entnommen und transplantiert werden könnten. Früher wurde das auch in einigen europäischen Ländern gemacht.

    Viel schlimmer ist, dass sich Menschen, die auf Organe warten, durch diese kranke Methode freuen, ja freuen müssen, wenn andere Menschen sterben.
    In den USA gibt es sogar einen Begriff unter denen, die auf Organe warten.
    Spenderwetter. Spenderwetter ist dann, wenn im Sommer schlechtes Wetter ist und vermehrt Motorradfahrer schwer verunglücken.

    Ich bin einmal aus einem Forum geflogen, weil ich mich fürchterlich über die unmöglichen Äußerungen einer Tussi aufgeregt hatte, deren Körper ein transplantiertes Organ abgestoßen hatte.

    Daher denke ich, auch vom moralischen Standpunkt aus gesehen lohnt es sich nicht, sich für andere schlachten zu lassen.8)

    Mara, ich danke dir außerordentlich.
    Das ist es.
    Alles, was wir schon vorher selbst irgendwo wie einzelne Bausteine dazu geschrieben hatten, bekommt damit ein Gesamtbild.
    Auch das: Verschiedenes▪
    Das Bild zur Schaffung und späteren Fortführung des 3. Reichs auf einer anderen neuen Basis, die jetzt kurz vor ihrem Höhepunkt steht.
    Mit der Plandemie schon ihren ersten 1. Höhepunkt erreicht hatte.

    Damals eingeleitet und umgesetzt durch das Chemie- und Pharmakartell, wobei es damals unter anderem einen riesengroßen Komplex IG Ausschwitz gab, denn die KZ-Häftlinge waren wie in Japan Pharma-Versuchsopfer, die anschließend vernichtet wurden, ohne dass die meisten Deutschen diesen Teil der damaligen Nürnberger Prozesse kennen. Die ausführenden Ärzte Angestellte des Kartells.
    Prozessergebnis- Ohne die IG Farben wäre der 2. Weltkrieg nicht möglich gewesen.
    Alle Unterlagen haben die Sieger mitgenommen. Die USA, in deren Land noch Jahre später in manchen Bundesstaaten derjenige ein Schwarzer war, der 1/64 schwarzes Blut hatte, und deren Rassegesetze unterlag.

    Die damaligen verantwortlichen Völkermörder wurden schnell aus der Haft entlassen und kamen wieder in die höchsten Positionen.
    Die gleichen Personen haben die Fortsetzung zur heutigen Situation zur Schaffung einer EU in die Wege geleitet, einer von ihnen war sogar der erste EU-Vorsitzende und direkt von ihnen eingesetzte Personen wie Kohl (ehemals BASF), Merkel, vdL haben es fortgeführt. Aber auch Adenauer war hier tätig.
    Sie haben eine EU geschaffen, zu der wir Pseudowahlen durchführen können, während die Bürger keinen Einfluss auf die völlig unabhängig getroffenen Entscheidungen der nicht von den Bürgern gewählten EU-Kommission haben.

    Sie haben die eigentlichen Ziele des 3. Reichs, also die unveränderten Ziele des Chemie- und Pharmakartell, zu dem heute auch Gentechnik, Biotechnologie, usw. gehört, auf eine andere Weise durchgesetzt.
    Durch die Schaffung von EU-weiten Gesetzen, einer Bank, einer durch kein Land kontrollierbare europäische Arzneimittelbehörde EMA, usw.

    Wir sehen den immensen Einfluss auf die WHO, die das Chemie- und Pharmakartell repräsentiert, die durch die 3 Willigen (von denen 2 im UN-Sicherheitsrat sitzen und erweiterten Einfluss besitzen) mit einigen ihrer Vasallen ein neues Abkommen auf den Weg gebracht hatten, dass für die Länder, die es unterzeichnen in diesem Monat gültig werden soll.
    Das Deutschland und weite Teile der EU es unterzeichnen, scheint so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Seit einigen Jahren sehen wir auch die Zusammenarbeit der EU mit und als ausführendes Organ der Nato und wer aufgepasst hat, weiß, dass diverse europäische Politiker und die Nato schon lange vorher alles für die Ermöglichung dieses Krieges in der Ukraine vorbereitet hatten.

    Es sind nicht mehr wie damals Geschehnisse in Deutschland, die durch Krieg auf ganz Europa ausgebreitet werden müssten, wie im 3. Reich, um die anderen Länder zu unterwerfen. Es ist das Gleiche wie damals und die meisten Länder wurden schon unterworfen.

    Der Holocaust war nur eine Art Ablenkung vom Wesentlichen, wobei das Schüren von Hass auf bestimmte Menschengruppen (egal, ob auf Juden, Russen, Araber, Rothaarige, Ungeimpfte, usw.) Teil des damaligen Konzepts war. Aber obwohl dies durch Gesetze verboten ist, wird es seit 2020 offen und ungehindert weiter erfolgt.

    Hier das Video, dass vor dem neuen Ermächtigungsgesetz der EU in 2018 warnte und ich kann nur empfehlen es sich anzuschauen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=CvdckHaL_WI

    Wen ich noch vergessen hatte, sind z.B. die Richter, die Recht gesprochen hatten.

    RICHTER CHRISTIAN DETTMAR – JETZT AUCH FINANZIELL RUINIERT
    Nach seiner Verurteilung zu zwei Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung wegen seines Corona-Urteils wurde der Familienrichter aus dem Beamtenverhältnis entfernt.
    Laut Beamtenrecht (§ 24 Beamtenstatusgesetz) bedeutet das: automatischer Verlust sämtlicher Pensionsansprüche – und zwar lebenslang.
    Statt einer Beamtenpension erhält er künftig nur noch die reguläre gesetzliche Rente, die weit unterhalb der Beamtenversorgung liegt. Ein herber finanzieller Einschnitt.

    Besonders bitter: Als Beamter hatte er Anspruch auf Beihilfe vom Staat für seine private Krankenversicherung. Diese fällt nun vollständig weg – und Dettmar muss den kompletten PKV-Beitrag selbst tragen, was bei einem 61-Jährigen bei gleicher Versorgung etwa 950 Euro im Monat ausmacht.
    UM DIESEN BETRAG REDUZIERT SICH MONATLICH DIE RENTE
    Ein Wechsel zurück in die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) ist ihm gesetzlich verwehrt. Wer älter als 55 Jahre ist und nicht bereits versicherungspflichtig beschäftigt war, kann nicht mehr zurück – auch wenn der Beamtenstatus aberkannt wurde.

    Und als wäre das nicht genug: Auch die hohen Prozess- und Anwaltskosten muss Dettmar selbst tragen – ohne Beamtenstatus gibt es dafür keine Kostenerstattung mehr.
    Ergebnis: Der Richter, der sich auf die Verfassung berief, wurde nicht nur strafrechtlich, sondern auch wirtschaftlich vernichtet.

    Mist, jetzt habe ich meinen alten Beitrag überschrieben.8)

    Wie auch immer.
    Eine Vorsorgevollmacht regelt, wer Sie im Falle einer Entscheidungsunfähigkeit vertreten darf und welche Aufgabenbereiche dieser Bevollmächtigte übernehmen kann. Es gibt verschiedene mögliche Punkte, die in einer Vorsorgevollmacht geregelt werden können.
    Dazu gehören beispielsweise:

    • Vermögensverwaltung, Rechtsgeschäfte in Vermögensangelegenheiten: Der Bevollmächtigte kann Konto führen, Rechnungen bezahlen und Haus oder Wohnung verkaufen.
    • Gesundheitssorge: Der Bevollmächtigte kann ein Krankenhaus, Arzt oder Pflegedienst auswählen, Ihre Krankenakten lesen und Untersuchungen und Behandlungen erlauben.
    • Aufenthalts- und Wohnungsangelegenheiten: Der Bevollmächtigte kann entscheiden, ob Sie in einem Pflegeheim oder Zuhause versorgt werden oder wer in Ihrer Wohnung leben darf.
    • Post- und Fernmeldeverkehr: Der Bevollmächtigte kann Ihre Post oder Ihre E-Mails lesen, einen Telefon- oder Handy-Vertrag in Ihrem Namen abschließen oder kündigen.
    • Behörden, Gerichte: Der Bevollmächtigte kann einen Anwalt beauftragen, einen Ausweis beantragen oder Sie bei der Rentenversicherung vertreten.
    • Todesfall: Der Bevollmächtigte kann entscheiden, wie oder wo Sie beerdigt werden sollen.

    Am Anfang stehen die Personen, die man zu Bevollmächtigten machen möchte.

    Für alleinstehende Menschen, die keine Familie oder nahestehenden Verwandten haben, ist es ratsam, eine Person aus dem Umfeld, wie einen guten Freund oder eine andere vertrauenswürdige Person, als Bevollmächtigten zu benennen. Es ist wichtig, dass der oder die Bevollmächtigte möglichst in der Nähe wohnt, da Entscheidungen oft schnell getroffen werden müssen.

    Zudem sollte die Vorsorgevollmacht gut durchdacht und mit der potenziellen Bevollmächtigten besprochen werden, um Streitigkeiten zu vermeiden.
    Falls keine Vorsorgevollmacht vorliegt, können sich Ehepartner im Falle einer Notsituation, zum Beispiel bei Gesundheitsfragen, für maximal sechs Monate rechtlich gegenseitig vertreten.

    Abgesehen davon gibt es auch so etwas, wie eine Betreuungsverfügung: https:/ / search.brave.com/search?q=betreuungsverfügung▹

    Eine Alternative zur Betreuungsverfügung ist die Vorsorgevollmachtˍ.
    Denn auch die Vorsorgevollmacht tritt erst in Kraft, wenn Sie selbst keine Entscheidungen mehr treffen können. Und sie überträgt einer anderen Person das Recht, Sie in Ihren Angelegenheiten zu vertreten.

    Der wichtigste Unterschied dabei ist, dass bei der Vorsorgevollmacht kein gerichtliches Verfahren erforderlich ist. Die bevollmächtigte Person kann die Vollmachtsurkunde nutzen, sobald die Geschäftsunfähigkeit ärztlich bestätigt wurde.

    Der Ablauf ist bei der Vorsorgevollmacht also etwas einfacher.
    Allerdings entfällt dabei auch die gerichtliche Kontrollfunktion. Ein vom Amtsgericht eingesetzter Betreuer muss sich gegenüber dem Gericht verantworten – eine Person mit einer Vorsorgevollmacht wird hingegen nicht kontrolliert.

    Ich kann mich nur noch einmal wiederholen und jedem anraten sein Haus rechtzeitig zu bestellen, schriftlich und notariell beglaubigt.

    Papier ist geduldig.

    Das hat jetzt meine Frage nach Ehemann und Kindern nicht wirklich beantwortet. :/
    Denn wenn man privat niemanden hat, an den man die Verantwortung für das eigene Leben im Notfall weitergeben kann, denn darum geht es letztlich, keinen Mann, keine Kinder, keine Verwandten, keine/n Freund/Freundin, der/die diese Verantwortung übernehmen will, hat man ja keine Möglichkeit einen staatlich bestellten Betreuer zu umgehen.
    Dann kann man ihn auch durch eine Vorsorgevollmacht nicht vermeiden, weil es keine Alternative dazu gibt.
    Zuerst müsste es also eine Person geben, die man bevollmächtigen will, und die auch dazu bereit ist, eine Betreuung zu übernehmen.

    Während man mit Kindern und Ehemann eher gar nicht in diese Situation kommen wird.
    Allerdings wäre ein Verwandter jetzt ins Pflegeheim gekommen, wenn er nicht verstorben wäre, da seine Frau die Pflege nicht mehr geschafft hätte. Grundsätzlich vermeiden lässt sich doch nichts.

    Der Spruch Papier ist geduldig, besagt eigentlich, dass man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann, das etwas so umgesetzt wird, wie verfügt.
    Es gab es leider auch schon Videos, in denen gezeigt wurde, dass im Krankenhaus die Patientenverfügung einfach ignoriert wurde und Menschen gegen ihren ausdrücklichen Willen länger behandelt wurden.

    Heute kam eine Doku und sie wurde eingeleitet mit Worten, als würde irgendwer diese Kriege beginnen. Vielleicht der schwarze Rawutzer.
    Hab ich gesagt, verdammt, was eine Lüge. Wollen die uns für dumm verkaufen. Dafür sorgen wir als Westmächte doch fast immer selbst.

    Oft sogar mit allen möglichen Maßnahmen, die sich über Jahrzehnte hinziehen können. Und der Mensch ist eh vergesslich.
    Denn viele Menschen arbeiten und haben gar keine Zeit und Kraft sich außerhalb ihrer Arbeit, nachdem sie oft 10-12 Stunden unterwegs waren, auch noch damit zu beschäftigen, was wirklich passiert. Da müssen die Nachrichten reichen.

    Man kann mittlerweile aber sehr gut sehen, wie sie versuchen Kriege so anzuzetteln, dass es aussieht, als würde ein anderes Land einen Krieg wollen. Ist doch ganz einfach.
    Nicht nur in der Ukraine. Dauert halt immer, bis sie es erreicht haben.

    Nehmen wir den Hauptfeind.:
    Auf Taiwan leben die Chinesen, die während der Revolution die reiche Klasse in China erhalten wollten und zum Schluss nach Taiwan verjagt wurden. Taiwan ist laut UN eine Insel von China. Nach hundert Jahren soll es laut Chinas Plänen eine Wiedervereinigung geben. Das One China Prinzip beruht darauf, dass es tatsächlich ein Land ist.

    Aber Biden erklärte Taiwan plötzlich entgegen der UN-Festlegung zu einem autonomen Land und baut massiv das Militär um China herum auf.
    Auch diverse Länder um China wurden von den USA sehr stark bewaffnet, wie die Philippinen mit dem neuen US-freundlichen Marcos-Sohn, Japan (eigentlich steht in ihrer nach dem 2. WK erlassenen Verfassung, dass sie keine Kampfhandlungen ausführen dürfen) und Taiwan selbst.
    Es werden militärische Übungen der USA in den chinesischen Gewässern abgehalten.
    Deutsche Minister drohen bei Besuchen in China, ihre Natoaktivitäten auf Asien zu erweitern (dazu gibt es auch ein Playbook und deshalb will die Nato unbedingt den Hafen von Odessa), wenn sie nicht machen, was Deutschland will.
    Zudem gibt es etliche amerikanische Playbooks zur Einnahme von China.
    Auch die aktuelle US-Politik äußert sich zu China ganz eindeutig.

    Durch die einseitigen Berichte China/Taiwan bekommen die Bürger der Westmächte quasi eine alternative Wahrheit vermittelt.
    China fühlt sich vollkommen zurecht bedroht, baut sein Waffenarsenal weiter aus und macht verstärkt eigene militärische Übungen.
    Zumal die Ukraine-Sache auch für China eine sehr ernste Angelegenheit ist.
    Und dann lesen wir, dass ein Krieg zwischen Taiwan und China droht, man immer mehr militärische Aktivitäten von China sieht, usw.

    Es steht nicht dabei, dass wir selbst alles versuchen, es dort zu einem Krieg kommen zu lassen, das Taiwan sehr stark vom US- Imperium abhängig ist und beeinflusst wird. Wie auch der Rest der beteiligten Länder/US-Vasallen.
    Dazu ein Bericht zu den vielen bisherigen Versuchen: https:/ / www.sott.net/article…s-About-Saving-the-Dollar▹

    Dabei will China gar keinen Krieg und bräuchte nur die Versorgung nach Taiwan zu blockieren und Taiwan hätte ein großes Problem und es könnten viele verhungern. Aber die Westmächte werden mit ihren Provokationen nicht aufhören.

    Wir leben heute in einer Art Glashaus. Wir können alles sehen, was sie machen, während sie uns etwas ganz anderes erzählen.

    Und oft wird am Ende eine sogenannte False-Flag-Operation eingesetzt.
    Das kann alles Mögliche sein.

    Um den Krieg gegen den Iran dringend fortzusetzen, hatte Israel wohl eine False-Flag-Operation in den USA geplant, bei der es etliche Tote geben sollte und alles nach dem Iran als Schuldigem aussehen sollte. Ist aber rechtzeitig rausgekommen.
    TEHERAN – Informationen, die der Tehran Times vorliegen, zeigen, dass Israel plante, auf US-amerikanischem Boden eine Explosion zu verüben und anschließend dem Iran die Schuld dafür zu geben. Offenbar zielte es darauf ab, einen umfassenden Krieg zwischen den USA und dem Iran auszulösen.

    Der Plan sah die Inszenierung eines zerstörerischen Ereignisses in den USA und die Fälschung von Beweisen vor, die den Iran belasten sollten. Auf diese Weise sollte die öffentliche Meinung in den USA manipuliert und ein militärisches Vorgehen provoziert werden.

    Der Iran deckte das israelische Komplott durch Informationen eines befreundeten Landes auf. Als die Iraner von dem möglichen Anschlag erfuhren, schickten sie Botschaften an US-Behörden und verhinderten so die geplante Explosion.
    https:/ / www.tehrantimes.com/…flag-operation-on-US-soil

    Früher sind die Aktionen unter falscher Flagge oft erst nach Jahrzehnten rausgekommen. Dem Volk kann man eh erzählen, was man will. Aber durch das Internet haben wir eine neue Situation.

    Jetzt wird bei uns in der EU verbreitet, man befürchtet, dass Russland Chemiewaffen einsetzt. Aber die Ukrainer sind die, die seit 2022 zusammen mit ihren Verbündeten immer wieder Chemiewaffen eingesetzt haben. Also auch eine falsche Flagge.
    Was sie uns mit dieser Meldung eigentlich sagen wollen, ist, dass die Ukraine derzeit über eine größere Menge Chemiewaffen verfügt, die sie hauptsächlich für Angriffe in Russland einsetzen wollen.
    Aber sicherlich auch für Angriffe auf die Zivilisten im Donbass.
    Und dann wird man behaupten, die bösen Russen haben Chemiewaffen eingesetzt. Und kein unkritischer Normalbürger wird begreifen, dass praktisch die russische Seite von dem Giftgas betroffen ist.
    Wenn doch, opfert man halt einige von den eigenen Leuten oder drapiert einige seiner Gefallenen als Giftgas-Opfer. Damit haben wir als Westmächte Erfahrungen aus anderen Kriegen.
    Russland wird sich bei der UN beschweren und es weit von sich weisen, da es so etwas als Verstoß gegen internationale Gesetze verabscheut.
    Die Westmächte werden es weiter behaupten. Der globale Süden sieht, was passiert und weiß, wer es initiiert.
    Damit das alles nicht passiert, ist Russland praktisch gezwungen zu versuchen diese Waffen vorher zu vernichten.

    Uncutnews hat einen Artikel zum Thema falsche Flaggen. https://uncutnews.ch/falsche-flagge…-fast-taeglich/

    Ich hatte gestern davon abgesehen, etwas zu schreiben, denn die Frage lautet

    Hat jemand Erfahrungen mit oben genannter Pflanze?

    Die Goethepflanze scheint Kalanchoe pinnata zu sein.

    Kalanchoe daigremontiana, auch bekannt als Brutblatt, wird in der Volksmedizin und traditionellen Heilkunde für verschiedene Anwendungen eingesetzt. Die Pflanze wird vor allem für ihre entzündungshemmenden, antibakteriellen, antiviralen und wundheilenden Eigenschaften geschätzt. Sie wird bei einer Vielzahl von Beschwerden eingesetzt, darunter Halsschmerzen, Husten, Herpes, Hautprobleme, Insektenstiche, Verbrennungen und Zahnfleischentzündungen.

    Die Anwendung erfolgt meist in Form von Saft, der auf die betroffene Stelle aufgetragen oder eingenommen wird. So kann beispielsweise bei Halsschmerzen eine Mischung aus Saft und Wasser zum Gurgeln verwendet werden, während bei Hautproblemen die Mischung mehrmals täglich aufgetragen wird. Auch bei Herpes und Herzschmerzen wird die Pflanze eingesetzt.

    Die Wirkung von Kalanchoe daigremontiana wird auf Inhaltsstoffe wie Gerbstoffe, Flavonoide, Triterpene und Bufadienolide zurückgeführt, die entzündungshemmend, antibakteriell und antiviral wirken können. Zudem wird die Pflanze in der Homöopathie und Phytotherapie genutzt, beispielsweise in Form von Globuli oder Urtinkturen.

    Es gibt Berichte, die darauf hinweisen, dass die Pflanze bei bestimmten Erkrankungen wie Krebs oder Infektionen helfen kann, wobei solche Anwendungen oft in der traditionellen Medizin vorkommen. In einigen Regionen wird Kalanchoe daigremontiana als „Allheilmittel“ und „Wunderpflanze“ bezeichnet, da sie vielfältige Heilwirkungen aufweist.

    Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Pflanze in der Schwangerschaft nur nach Absprache mit dem Arzt angewendet werden sollte und nicht bei Kindern unter einem Jahr verwendet werden sollte. Zudem können bei der Anwendung Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, weshalb eine vorherige Rücksprache mit einem Arzt empfohlen wird.
    https:/ / search.brave.com/sea…aigremontiana+heilwirkung▹

    Rudolf Steiner führte 1923 Bryophyllum als Heilpflanze ein. Das „pflanzliche Beruhigungsmittel“, hilft vor allem Menschen, die zu sehr von Kopfkräften dominiert oder von angstbesetzten oder beunruhigenden Gedanken geplagt werden. Bryophyllum ist bei Unruhezuständen indiziert, ordnet entgleiste Emotionen, und wirkt körperlich und seelisch entspannend, auch bei hyperaktiven Zuständen und Schlafstörungen. Sehr gutes Mittel gegen frühzeitige Wehen, auch wirksam bei hyperaktiver Blase und prämenstruellem Syndrom. Ein wesentliches Mittel in unserer unruhigen Zeit! Viele Studien konnten die Wirksamkeit zeigen. Es hilft schon nur, wenn wir eine Bryophyllum-Pflanze in unserer Wohnung oder auf dem Schreibtisch hinstellen.

    Kalanchoe daigremontiana wird in der Homöopathie unter anderem als Bryophyllum bezeichnet und wird in verschiedenen Potenzen wie C30, D4, D6 oder D12 verwendet.
    Es wird in der anthroposophischen Medizin eingesetzt, wo Inhaltsstoffe des Brutblatts zur Wundheilung, Nervenberuhigung und zur Förderung von Fruchtbarkeit und Schwangerschaft eingesetzt werden. In der Homöopathie werden auch LM-Potenzen von Arcana angeboten, die in der 10-ml-Tropfflasche erhältlich sind.

    Bryophyllum - die Kinderwunschheilpflanze
    Einige Bryophyllum-Arten (Brutblätter) aus der botanischen Familie der Dickblattgewächse sind bekannte Heilpflanzen. Homöopathen und Anthroposophen setzen Bryophyllum bei Kinderwunsch unter anderem als Wehenhemmer ein.
    Unter anderem in Australien, Afrika, Indien und China sind einige Brutblätter-Arten schon seit langem für ihre antibakteriellen, immunausgleichenden und antidiabetischen Eigenschaften geschätzt. Hier wurde und wird Bryophyllum Pulver etwa gegen Leishmaniose, bei Bluthochdruck und zur Wundheilung eingesetzt. Anthroposophische Ärzte entdeckten die Wirkung von Kalanchoe pinnata als Wehenhemmer und machten Brutblätter als Heilpflanzen auch in Europa bekannt. Ebenso entdeckte die Homöopathie das Potenzial der Pflanze. Die moderne Medizin forscht unter anderem noch an möglichen Wirkungen von Kalanchoe Zubereitungen bei Krebs.
    : https://apowelis.de/lexicon/bryophyllum.0122

    Sie ist nicht in meinem DHU Repetitorium enthalten.:/