Heute kam eine Doku und sie wurde eingeleitet mit Worten, als würde irgendwer diese Kriege beginnen. Vielleicht der schwarze Rawutzer.
Hab ich gesagt, verdammt, was eine Lüge. Wollen die uns für dumm verkaufen. Dafür sorgen wir als Westmächte doch fast immer selbst.
Oft sogar mit allen möglichen Maßnahmen, die sich über Jahrzehnte hinziehen können. Und der Mensch ist eh vergesslich.
Denn viele Menschen arbeiten und haben gar keine Zeit und Kraft sich außerhalb ihrer Arbeit, nachdem sie oft 10-12 Stunden unterwegs waren, auch noch damit zu beschäftigen, was wirklich passiert. Da müssen die Nachrichten reichen.
Man kann mittlerweile aber sehr gut sehen, wie sie versuchen Kriege so anzuzetteln, dass es aussieht, als würde ein anderes Land einen Krieg wollen. Ist doch ganz einfach.
Nicht nur in der Ukraine. Dauert halt immer, bis sie es erreicht haben.
Nehmen wir den Hauptfeind.:
Auf Taiwan leben die Chinesen, die während der Revolution die reiche Klasse in China erhalten wollten und zum Schluss nach Taiwan verjagt wurden. Taiwan ist laut UN eine Insel von China. Nach hundert Jahren soll es laut Chinas Plänen eine Wiedervereinigung geben. Das One China Prinzip beruht darauf, dass es tatsächlich ein Land ist.
Aber Biden erklärte Taiwan plötzlich entgegen der UN-Festlegung zu einem autonomen Land und baut massiv das Militär um China herum auf.
Auch diverse Länder um China wurden von den USA sehr stark bewaffnet, wie die Philippinen mit dem neuen US-freundlichen Marcos-Sohn, Japan (eigentlich steht in ihrer nach dem 2. WK erlassenen Verfassung, dass sie keine Kampfhandlungen ausführen dürfen) und Taiwan selbst.
Es werden militärische Übungen der USA in den chinesischen Gewässern abgehalten.
Deutsche Minister drohen bei Besuchen in China, ihre Natoaktivitäten auf Asien zu erweitern (dazu gibt es auch ein Playbook und deshalb will die Nato unbedingt den Hafen von Odessa), wenn sie nicht machen, was Deutschland will.
Zudem gibt es etliche amerikanische Playbooks zur Einnahme von China.
Auch die aktuelle US-Politik äußert sich zu China ganz eindeutig.
Durch die einseitigen Berichte China/Taiwan bekommen die Bürger der Westmächte quasi eine alternative Wahrheit vermittelt.
China fühlt sich vollkommen zurecht bedroht, baut sein Waffenarsenal weiter aus und macht verstärkt eigene militärische Übungen.
Zumal die Ukraine-Sache auch für China eine sehr ernste Angelegenheit ist.
Und dann lesen wir, dass ein Krieg zwischen Taiwan und China droht, man immer mehr militärische Aktivitäten von China sieht, usw.
Es steht nicht dabei, dass wir selbst alles versuchen, es dort zu einem Krieg kommen zu lassen, das Taiwan sehr stark vom US- Imperium abhängig ist und beeinflusst wird. Wie auch der Rest der beteiligten Länder/US-Vasallen.
Dazu ein Bericht zu den vielen bisherigen Versuchen: https:/ / www.sott.net/article…s-About-Saving-the-Dollar▹
Dabei will China gar keinen Krieg und bräuchte nur die Versorgung nach Taiwan zu blockieren und Taiwan hätte ein großes Problem und es könnten viele verhungern. Aber die Westmächte werden mit ihren Provokationen nicht aufhören.
Wir leben heute in einer Art Glashaus. Wir können alles sehen, was sie machen, während sie uns etwas ganz anderes erzählen.
Und oft wird am Ende eine sogenannte False-Flag-Operation eingesetzt.
Das kann alles Mögliche sein.
Um den Krieg gegen den Iran dringend fortzusetzen, hatte Israel wohl eine False-Flag-Operation in den USA geplant, bei der es etliche Tote geben sollte und alles nach dem Iran als Schuldigem aussehen sollte. Ist aber rechtzeitig rausgekommen.
TEHERAN – Informationen, die der Tehran Times vorliegen, zeigen, dass Israel plante, auf US-amerikanischem Boden eine Explosion zu verüben und anschließend dem Iran die Schuld dafür zu geben. Offenbar zielte es darauf ab, einen umfassenden Krieg zwischen den USA und dem Iran auszulösen.
Der Plan sah die Inszenierung eines zerstörerischen Ereignisses in den USA und die Fälschung von Beweisen vor, die den Iran belasten sollten. Auf diese Weise sollte die öffentliche Meinung in den USA manipuliert und ein militärisches Vorgehen provoziert werden.
Der Iran deckte das israelische Komplott durch Informationen eines befreundeten Landes auf. Als die Iraner von dem möglichen Anschlag erfuhren, schickten sie Botschaften an US-Behörden und verhinderten so die geplante Explosion.
https:/ / www.tehrantimes.com/…flag-operation-on-US-soil
Früher sind die Aktionen unter falscher Flagge oft erst nach Jahrzehnten rausgekommen. Dem Volk kann man eh erzählen, was man will. Aber durch das Internet haben wir eine neue Situation.
Jetzt wird bei uns in der EU verbreitet, man befürchtet, dass Russland Chemiewaffen einsetzt. Aber die Ukrainer sind die, die seit 2022 zusammen mit ihren Verbündeten immer wieder Chemiewaffen eingesetzt haben. Also auch eine falsche Flagge.
Was sie uns mit dieser Meldung eigentlich sagen wollen, ist, dass die Ukraine derzeit über eine größere Menge Chemiewaffen verfügt, die sie hauptsächlich für Angriffe in Russland einsetzen wollen.
Aber sicherlich auch für Angriffe auf die Zivilisten im Donbass.
Und dann wird man behaupten, die bösen Russen haben Chemiewaffen eingesetzt. Und kein unkritischer Normalbürger wird begreifen, dass praktisch die russische Seite von dem Giftgas betroffen ist.
Wenn doch, opfert man halt einige von den eigenen Leuten oder drapiert einige seiner Gefallenen als Giftgas-Opfer. Damit haben wir als Westmächte Erfahrungen aus anderen Kriegen.
Russland wird sich bei der UN beschweren und es weit von sich weisen, da es so etwas als Verstoß gegen internationale Gesetze verabscheut.
Die Westmächte werden es weiter behaupten. Der globale Süden sieht, was passiert und weiß, wer es initiiert.
Damit das alles nicht passiert, ist Russland praktisch gezwungen zu versuchen diese Waffen vorher zu vernichten.
Uncutnews hat einen Artikel zum Thema falsche Flaggen. https://uncutnews.ch/falsche-flagge…-fast-taeglich/