Beiträge von Die Mama

is ja super, wenn du das noch kannst

das Gedächtnis einiger is inzwischen so abgebaut, dass mensch froh sein kann wenn noch die Telefonnummer vom Mama gespeichert ist......... :saint:

bei dir sind es so geschätzt 299938444555545 Seiten am Tag, Respekt 8) 8) 8)

Jetzt übertreibst du aber schamlos. :D Das ganze Forum enthält insgesamt nur 83.794 Beiträge.

Ich nutze das Smartphone nur unterwegs und wenn ich irgendwo rumliege. 8) Das hat auch Möglichkeiten zum abspeichern und manchmal schaut man in große pdfs, die beim Aufrufen automatisch komplett abgespeichert werden und vergisst sie zu löschen. Deshalb ist es ja abgestürzt.

Ich lese so viel, dass ich mir natürlich nicht alles merken kann. Aber das Wichtigste meist schon. Ich poste von dem was ich lese auch nur einen kleinen Bruchteil. Manchmal will ich Dinge auch nicht posten. Und manchmal sehe ich irgendwo ein Video, bin geplättet und will es unbedingt posten. Habe aber nicht gecheckt wo ich es gesehen habe, und suche 1 Tag bis ich es wiedergefunden habe. ^^

Die alten Seiten, die ich die Tage gepostet hatte und schon 1-2 Jahre geöffnet hatte, die hatte ich in dem Sinn schon vergessen.

es gibt aber auch Leute, die ein grosses AHA Erlebnis haben, wenn ich sage, dass mensch Adressen und Nummern ja auch offline speichen könnte wenn mensch wollte ^^

und dass das tatsächlich relativ sicher ist, es sei denn jemand fackelt dein Haus ab :P

Du wirst lachen. Irgendwann so Anfang der 2000er Jahre, bevor ich beruflich ein Handy nutzte, hatte ich aus Spaß mal gezählt wie viele Telefonnummern und Faxnummern ich im Kopf abgespeichert hatte, weil es bei der Arbeit so unglaublich praktisch war.

Man konnte direkt alle anrufen oder faxen, ohne irgendwo nachzuschauen. Bei 40 Nummern hab ich aufgehört zu zählen.

Was mit der Nutzung des Handys und der heutigen Telefone tatsächlich passiert ist, ist in gewisser Weise, dass ich die Nummern aus dem Kopf in den Speicher der Handys und Mobilteile der Festnetztelefone abgelegt habe.

Und dann hat es sich langsam dahin entwickelt, das es nach einigen Jahren schon bei der Arbeit nicht mehr auswendig geklappt hat und man hat mit dem Handy telefoniert. Ist ja auch so einfach. Denn die Lieferanten und ihre Tel.-Nummern haben sich im Großen und Ganzen ja die letzten 30 Jahre nicht geändert.

Heute brauche ich die nicht mehr. Habe aber tatsächlich keine einzige Telefonnummer mehr im Kopf. Sind ja alle irgendwo gespeichert. ^^

Aber mein Mann hat sicher irgendwo eine Liste. Der hat ja das Hausnetz programmiert. Wir haben seit vielen Jahren mehrere Festnetz-Mobilteile mit Nummernspeicher, denen intern verschiedene Nummern zugeordnet sind. Man könnte gleichzeitig von jedem Mobilteil ein anderes Gespräch führen.

Aber ohne Internet geht außer dem Handy mittlerweile sowieso nichts mehr bei uns, weil alles über das Internet läuft.

Ich hatte dazu auch einmal recherchiert und mein letzter Stand ist, dass sie aus Russland weitgehend vertrieben wurden, obwohl einige nach wie vor dort leben. Doch soll ihr Einfluss allgemein stark reduziert worden sein.

Wenn man recherchiert, kommt man in Bezug auf die Bedeutung mancher Dinge und Symbole wirklich sehr irritierende Information.

Besagter Rabbi mit seinen 2.800 Sklaven, der eindeutig die russische Sprache spricht und von dem man denken würde er wäre in Russland, scheint in den USA zu leben. Dort gibt es auch eine russisch-jüdische Gemeinde.

Jerusalem ist für die Christen ja auch ein heilige Ort. Wenn ich es richtig verstanden habe, brennt dort ein ewiges Feuer.

Dieses ewige Feuer ist meines Wissens nicht nur das Feuer der olympischen Spiele. Es ist auch das ewige Feuer, dass aus Jerusalem geholt wurde/wird und an vielen Stellen in Russland brennt.

Und Satan ist in den USA durchaus ernst und wörtlich zu nehmen. Es gibt dort schließlich nicht nur seit 1966 the Church of Satan.

Texas. Die in den Vereinigten Staaten legalisierte Church of Satan führt ein Ritual durch, bei dem die Taufe aufgehoben wird.

Nachdem ein umgekehrtes Kreuz auf die Stirn gezeichnet wurde, singen Neophyten „ Ruhm sei Satan “ .

Video: https://t.me/us_today/1347

In der USA gibt es bereits seit einigen Jahren ganz real Baphomet Statuen und satanische Tempel.

Die Tempel und Statuen sind neuer. Du kannst sie über das www leicht finden.

Das Frauen weniger aggressiv als Männer sind, hat sich schon in der Vergangenheit häufiger als Fehleinschätzung erwiesen.

Es kam wohl nur selten vor, dass Frauen, die inkompetent waren, das auch noch offen nach außen demonstriert haben. Im Gegenteil haben sie in dem Fall meist alles getan, es zu verdecken. Männer sind freilich nicht besser.

Es kam wohl noch nie vor, dass Frauen Inkompetenz in der Politik demonstriert und über schweres Kriegsgerät und einige andere Dinge auf diese infantile Art und Weise geredet haben. Aber keine Bange. Es passiert garantiert nichts ohne ein gewisses Ziel.

Und wenn wir bei Frauen sind. Liz Truss, die Sanftmut in Person, die uns alle gerne auf den atomaren Grill gelegt hätte, war eine gutes Beispiel für die Sanftmut der Frauen.

Im Übrigen geht das Gerücht um, dass es einen bestimmten inoffiziellen Grund geben soll, warum Liz Truss so schnell gehen musste. Angeblich hatte sie ein größeres Virenproblem. :P Sie soll ein russisches Virus auf ihrem Handy gehabt haben und die ganze Zeit über von Russland abgehört worden sein. Als die Sabotage auf die NS2 verübt wurde, soll sie Blinken angeblich eine SMS geschickt haben. It's done.

Habe vor einiger Zeit einen amerikanischen Bericht über eine Unterhaltung zwischen einem russischen Politiker und einem Amerikaner gelesen. Vielleicht bezeichnend. Sie fand vor einigen Jahrzehnten statt. Zu der Zeit gab es gerade einen militärischen Konflikt. Tschetschenienkrieg oder einen anderen nur auf Russland bezogenen Konflikt.

Während der Unterhaltung hat der Amerikaner den Russen gefragt, wie sie denn die Bevölkerung über das Geschehen unterrichten würden. Der Russe sagte, wir zeigen der Bevölkerung was gerade wirklich passiert, damit sie sich eine Meinung über die Geschehnisse bilden kann.

Da sagte der Amerikaner, dass ist unserer Ansicht nach ein kompletter Fehler. Wir zeigen der Bevölkerung nur das, nur so, wie wir wollen, dass die Bevölkerung die Geschehnisse sieht und wahrnimmt.

Man könnte meinen, das Gespräch hätte gerade erst stattgefunden. ^^

Deshalb habe ich jetzt dort gesucht. Gehören nur Könige, Präsidenten und führende Politiker zu Freimaurerlogen? Nein.

Ein Artikel aus 2018:

Versteckte Freimaurerlogen im britischen Parlament gefunden

Nachrichten über Freimaurerei und Geheimlogen sind fast immer gelb im Geiste aufsehenerregender Verschwörungstheorien. Dennoch muss daran erinnert werden, dass die Freimaurerei eine völlig reale (und alles andere als geheime) Tradition in den höchsten Eliten der westlichen Gesellschaft ist, die ihre Anhänger in gewisser Weise beeinflusst.

So wurden laut einem neuen britischen Bericht, über den die Zeitung The Guardian berichtet, zwei Freimaurerlogen, die für Abgeordnete und Journalisten geschaffen wurden, eröffnet und arbeiten weiterhin heimlich in Westminster.

Die New Welcome Lodge ist für Abgeordnete, Parlamentsmitarbeiter und Kollegen, während die Gallery Lodge für Mitglieder des politischen Pressezentrums ist, das auch als Lobby bekannt ist. Eine dritte Loge, die Lord Alfred Robbins Lodge, ebenfalls für Journalisten, trifft sich weiterhin regelmäßig in London. Die Mitglieder aller drei Logen halten ihre Identität geheim und sind außerhalb der Freimaurerei unbekannt. Viermal im Jahr treffen sich die Mitglieder aller Logen in der Masons' Hall, dem Sitz der United Grand Lodge of England.

Die logische Frage, die sich die meisten vernünftigen Menschen stellen, wenn sie von der Vereinigung von Journalisten und Abgeordneten in Logen hören, ist, wie sehr ihre Zugehörigkeit zu Logen (in der Regel vor Lesern und Wählern verborgen) ihre Positionen in Politik und journalistischen Aktivitäten beeinflusst. Natürlich behaupten die Freimaurer selbst, dass es keinen Widerspruch zwischen Logenmitgliedschaft und journalistischer Ethik gibt, und dass die Freimaurerloge nur ein Club ist, der seinen Mitgliedern hilft, der Gesellschaft besser zu dienen, jeder in seiner eigenen Rolle, ob Journalist, Politiker, Polizist, Anwalt oder sogar ein Arbeiter. Aber in diesem Fall ist die Bedeutung der Mitgliedschaft in diesen Logen völlig unverständlich und vor allem, warum Sie Ihre Identität verbergen müssen. Schließlich bleibt die Identität aller Mitglieder der oben genannten Logen in Westminster bis jetzt ein Geheimnis.

Die Enthüllung, dass sowohl politische Journalisten als auch Politiker Freimaurer sind, kommt, nachdem der scheidende Vorsitzende der Polizeiföderation, Steve White, sagte, Freimaurer hätten Polizeireformen blockiert und den Aufstieg von schwarzen und ethnischen Frauen und Minderheiten verhindert. In Whites Worten: "Ich habe festgestellt, dass es Menschen gibt, die grundsätzlich gegen jede Veränderung und jeden Fortschritt waren, und sie waren immer Freimaurer." Diese Informationen wurden von der United Grand Masonic Lodge vehement dementiert, deren Vertreter erklärten, dass sie sich immer gegen jede Art von Diskriminierung ausgesprochen hätten.

https:/ / golosislama.com/news.php?id=33806

Auch ein interessanter Bericht. https:/ / oginski.by/en/s-chem-m…v-sledueshee-desytiletie/

Ich war auch auf mehreren Freimaurerseiten. Bei vielen, aber nicht allen Logen ist der Glaube an Gott eine Voraussetzung.

Faschisten/Nationalsozialisten wie Hitler, Franco und Mussolini haben sämtliche Freimaurerlogen verboten.

Jetzt sind wir wieder bei den Tests.:/

In Schweden wurden die PCR-Tests bereits 4/21 aus dem Programm genommen, da sie nicht erkennen können, ob jemand erkrankt ist und die Reste der Tests innerhalb von Familientestungen aufgebraucht.

In den USA haben sie auch Grippefälle als C. erkannt.

Und Drosten:

Eigentlich ganz einfach. Drosten hat einen PCR-Test erstellt, von dem alle wissen, dass er ungeeignet und fehlerhaft ist.

Dieser PCR-Test wurde innerhalb von 5 Tagen erstellt und am 17.1.20 auf der Seite der WHO für alle Länder als verbindliche Vorgabe online gestellt. Auch wenn alle Länder am 12.1.20 zusätzlich aus China die Gendaten erhalten hatten, sind die Vorgaben der WHO im Gesundheitssystem verbindlich.

Also obwohl Drosten wusste, dass die PCR-Tests keine Diagnosetests sind und praktisch auf alles reagieren, was mit dem Virus zu tun hat, also Fragmente und Virenreste, tote und lebende Virenbestandteile, und mehr, hat er ihn mit der Vorgabe CT45 zur WHO geschickt.

Zitat
    Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten. Quelle Ärzteblatt

Der PCR-Test von Drosten selbst basiert auf einer damals nicht peer-geprüften Studie. Die WHO hat ihn am 17.1.2020 zur weiteren Verfügung online gestellt. https://www.who.int/docs/default-s…otocol-v2-1.pdf

Danach hat es Mängel und Gerichtsentscheidungen geregnet. https://www.symptome.ch/threads/testme…-2#post-1287539

Das CDC hat schon gleich zu Beginn entsprechende Bemerkungen in den Unterlagen zu den PCR-Test aufgeführt. Kann nur noch die letzte Version verlinken. https://www.fda.gov/media/134922/download

Gemäß den Bemerkungen auf Seite 37/38, die den alten Bemerkungen entsprechen, bedeutet ein positiver PCR-Test nichts, da diese Tests nicht geeignet sind.

Einige heimliche Skandale, wie das Testen nur auf das normale Coronavirus, um C zu diagnostizieren, sollen nicht vergessen werden.

Dann kam die Bemerkung von Michael Northcott, Ethik-Professor an der University of Edinburgh (Schottland) auf Twitter:

Zitat
    Die US-amerikanische CDC hat am 21. Juli bestätigt, dass der PCR-Test nicht zwischen SARS & Influenza unterscheiden kann und zieht den Einsatz von PCR-Tests in den USA ab 31. Dezember 2021 zurück. Drostens bedeutungsloser Test hat mehr wirtschaftlichen Schaden & Leid verursacht als jedes andere medizinische Gerät in der Geschichte.»

Mit einer überraschenden Meldung vom 21. Juli erklären die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), dass sie die Zulassung für RT-PCR-Tests (...)
    CDC entzieht dem RT-PCR-Test auf Ende Jahr die Zulassung | Transition Newsˍ

Schon vorher hat man in Schweden festgestellt, dass PCR-Tests ungeeignet sind und die vorhandenen PCR-Tests nur noch für Familienmitglieder von mit anderen Methoden als infiziert erkannten Menschen eingesetzt.

Die alte Datei des schwedischen Ministeriums existiert nicht mehr.

Die Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt. Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom...

Originaltext:

Die Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.
    Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem unschädlich gemacht wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. RNA von Viren kann oft noch Wochen (manchmal Monate) nach der Infektion nachgewiesen werden, bedeutet aber nicht, dass eine Person noch infektiös ist. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Infektiosität von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am höchsten ist.
    Die empfohlenen Kriterien für die Beurteilung der Infektionsfreiheit basieren daher auf einer stabilen klinischen Verbesserung mit Fieberfreiheit für mindestens zwei Tage und mindestens sieben Tage seit Beginn der Symptome. Bei ausgeprägteren Symptomen mindestens 14 Tage seit Krankheitsbeginn und bei den kränksten Personen eine individuelle Beurteilung durch den behandelnden Arzt.
    Die Kriterien wurden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Fachgesellschaften für Infektionskrankheiten, klinische Mikrobiologie, Hygiene und Infektionskontrolle entwickelt. Sie wurden von der Gruppe zuletzt in ihrer Sitzung am 19. April 2021 im Hinblick auf die neuen Virusvarianten diskutiert. Die Einschätzung war dann, dass keine Aktualisierung erforderlich ist. Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Infektiosität von Covid-19 vorliegen.

Es geht natürlich in allen Fällen um den von Drosten für die WHO vorgegebenen PCR-Test an sich.

Sollten mit der Aussage des CDC jetzt nicht eigentlich die irische Professorin und die amerikanischen Labore rehabilitiert sein, die dafür diskreditiert wurden, dass sie bei Untersuchung von jeweils bis zu 1.500 angeblich positiven Covid-Test nur positive Influenzaproben fanden.

Wahrscheinlich wurden sie gar nicht dafür diskreditiert, dass sie das herausfanden, sondern dafür, dass sie es aller Welt laut mitgeteilt haben. ^^

Dazu das, was Drosten 2014, damals ging es um Mers, in der WIWO gesagt hat, ich hatte es komplett ziitert und verlinkt:

: https://www.symptome.ch/threads/wir-wu…13#post-1298504

Das Beste daraus:

Ja, aber die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall.

Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.

Auch ohne das Buch, wie man mit Hilfe von PCR-Tests eine Pandemie erzeugen kann, dass vor einigen Jahren erschienen sein soll, auf das ich schon 2020 auf einer bulgarischen Seite hingewiesen wurde, ist offensichtlich, dass sie wussten, was sie taten.

Lustig wird es dann erst richtig, wenn man sich die Erklärung der Zyklen ansieht:

: https://tkp.at/2021/05/02/reg…tatt-bisher-40/

Finde es total faszinierend, wie viele sofort zum Testen rennen, auch wenn sie gar nicht müssten.

Obwohl es so viele Hinweise auf die eingesetzten giftigen Subtanzen in den Tests gibt und auch darauf hingewiesen wurde, dass verschiedene Verletzungen stattfinden.

Man braucht den Menschen nur zu erzählen, PCR-Tests wären der Goldstandard und mit der gewohnten Methode alle Kritik niederzumachen und die Sache funzt. ^^

Doch, es paßt zusammen, wenn man nicht genauer hinschaut, und es auch keineswegs für die Einleitung eines großen globalen Theaterstücks halten mag.

Für mich ist die Laborthese ein Leckerlie welches hingeworfen wurde, um die Zweifler in Schach zu halten, und es klappt ja auch gut.

Die eine Seite hat ist beschäftigt mit der schlimmen Chinaseuche vor der uns der Staat retten wird, die andere Seite ist beschäftigt herauszufinden wer, wo und wann alles an den fiesen Virenexperimenten beteiligt war.

Ich sehe, Du verstehst perfekt, was ich damit sagen möchte.

Und: Warum haben manche Menschen so einen unfassbaren großen Bauch?

Afrikanische hungernde Kinder (Biafra Kinder) haben auch einen großen Bauch, einen Hungerbauch durch Wassereinlagerungen, die angeblich durch Eiweißmangel entstehen.

Wo kämen wir denn hin, wenn es dafür keinen Fachnamen geben würde. https://de.wikipedia.org/wiki/Kwashiorkor

Aber ich denke, wir kommen vom eigentlichen Thema ab.

Und das sind in meinen Augen in allererster Linie eigentlich gesunde Menschen mit viel zu viel Gewicht, was zahllose gesundheitliche Folgeerkrankungen nach sich zieht und im Besonderen mit einem BMI >50, der die Bewilligung eine Magenverkleinerung nach sich zieht.

Das war eine rhetorische Frage, die keiner Antwort bedarf.

Denn wir wissen alle, dass per Gesetz eine Trennung zwischen Staat und Kirche besteht.

Wir kennen auch Artikel 3 des Geheimvertrags von Verona für Europa von 1822.

ARTIKEL 3. In der Überzeugung, dass die Grundsätze der Religion am stärksten dazu beitragen, die Nationen in dem Zustand des passiven Gehorsams zu halten, den sie ihren Fürsten schulden, erklären die hohen Vertragsparteien ihre Absicht, in ihren jeweiligen Staaten die Maßnahmen zu unterstützen, die der Klerus treffen kann , mit dem Ziel, ihre eigenen Interessen zu verbessern, eng verbunden mit der Wahrung der Autorität der Fürsten und der Vertragsmächte, schließen sich dem Dank des Papstes für das an, was er bereits für sie getan hat, und erbitten seine ständige Zusammenarbeit in ihren Ansichten der Unterwerfung der Nationen.

PS.

ARTIKEL 2. Da es keinen Zweifel gibt, dass die Pressefreiheit das mächtigste Mittel ist, das von den angeblichen Anhängern der Rechte der Nationen zum Schaden der Rechte der Fürsten angewandt wird, verpflichten sich die hohen vertragschließenden Parteien gegenseitig, alle geeigneten Maßnahmen zu treffen sie zu unterdrücken, nicht nur in ihren eigenen Staaten, sondern auch im übrigen Europa.

Thilo Sarrazin, der in Gera geborene Ex-Bundesbankvorständler hat, gestützt von dem perfekt russisch sprechenden Russlandhasser Reitschuster, wieder einmal zugeschlagen.

Und weil es den Russen wie unter Hitler geht, verehrt die Ukraine ihre Nazis wie Bandera per Gesetz als Helden und hat als Gestapo eine sogenannte SBU.

Deshalb sind 3.000 neofaschistische graue Wölfe zur Unterstützung in die Westukraine gegangen. Die übelsten amerikanischen Neonazis und viele aus anderen Ländern als Söldner in der Westukraine.

Hat der Westen die von ihnen geschaffenen Isis- und Co.-Terroristen in die Westukraine geschafft.

Total logisch. ^^

Sieht man auch schon am ukrainischen Haloween-Design. https://t.me/ukroterror2/6069

Ganodolon ich danke auch. :)

Ohne die Leistung und den Einsatz anderer schmälern zu wollen, ist das wirklich Besondere an Prof. Quijano für mich, dass er 2020 nicht nur die Kritik von anderen Wissenschaftlern teilte. Seine Kritik umfasst gleichzeitig die unterschiedlichen Kritiken verschiedener Wissenschaftler. Quasi all in one. Er bleibt nicht stehen und begrenzt sich nur auf 2 oder 3 Kritiken, wie viele andere.

Auch, da er in seinem Beitrag etliche ganz reale Beispiele aufgeführt hat, die teils sogar die Entstehung neuer Viren durch einen Impfstoff/gentechnische Impfstoff beinhalten und vieles mehr. Darauf haben die meisten anderen Wissenschaftler tunlichst verzichtet, die letztlich keine wirkliche Kritik an Impfstoffen im Allgemeinen äußern/äußern wollen.

Viele Wissenschaftler und Prof./Ärzte werden beschimpft und geächtet, obwohl sie ihre Kritik in den meisten Fällen nur auf die aktuellen Genspritzen beziehen. Sie achten dabei nach meinem persönlichen Eindruck von Anfang an genau darauf, das Nest nicht generell zu beschmutzen. Allenfalls der Bezug auf die Hühnerimpfung, über die ich zuvor schon amerikanische Artikel gelesen hatte, scheint als bekannt in der Kritik noch legitim.

Er hatte mich auch veranlasst zu realisieren, dass es diese gentechnischen "Impfungen" schon länger gibt. Nicht beim Menschen. Aber bei den Nutztieren. Hatte auch einen von ihm kritisierten Fall bei der EMA gefunden. Bei den Tieren wird im Allgemeinen viel öffentlicher über Folgen berichtet. Damals hatte ich eine Menge dazu gesucht und gelesen.

Prof. Quijano gehört für mich seit seinem Artikel zweifellos zu den Allerbesten <3 , obwohl die meisten Menschen bei uns wahrscheinlich noch nie etwas von ihm gehört haben. Bei ihm im Land und der Umgebung dürfte das anders sein.

Auch wenn das Ergebnis, das Verhalten von staatlicher Seite, wie man auf seiner Seite lesen kann, kein anderes ist als bei uns.

Er ist vielleicht der einzige Prof. der von der falschen Vorstellung über Impfstoffe im Allgemeinen schreibt, ohne es auf die Genspritzen alleine zu reduzieren.

Meines Wissens ist die Behauptung, russische Raketen wären in Moldawien gelandet das Ergebnis der Lügengeschichten aus der UK. Bezweifele, dass es stimmt, denn es gab in der Vergangenheit schon mehrfach solche Meldungen, die Moldawien anschließend als unwahr bestritten hat.

Wie mehrere Zerstörungen und Todesfälle nach russischen Angriffen wäre es höchstens darauf zurückzuführen, dass die ukrainische Luftabwehr so gut arbeitet, dass die russischen Waffen in einer Weise abgeschossen werden, dass sie ganz wo anders landen.

Wenn wir wissen, dass UK derzeit die meisten und schlimmsten Lügen verbreitet, die Ukraine darin noch toppen, und vor nichts halt macht, verstehe ich nicht, warum man von ihnen überhaupt Artikel einstellt.

Aber ich habe extra nachgeschaut.

Eine russische Rakete, die vom Luftverteidigungssystem Ukraina abgeschossen wurde, ist auf das Territorium der Republik Moldau gefallen, berichtete RIA Novosti unter Berufung auf den Pressedienst des Innenministeriums des Landes.

Dem Bericht zufolge fiel am Morgen des 31. Oktober eine von der ukrainischen Luftverteidigung abgeschossene Rakete an der Grenze zur Ukraine in der Nähe des Dorfes Naslavcha. Infolge des Vorfalls wurde niemand verletzt, aber Fenster wurden in der Nähe einer Reihe von Häusern zerschmettert.

Am Morgen ertönte in den an Moldawien angrenzenden Regionen Vinnitsa und Czernowitz in der Ukraine ein Luftalarm. Die Grenze zu Moldawien wurde in diesem Bereich geschlossen.

Источник: https:/ / deita.ru/article/526117

Mehr ist dazu doch nicht zu sagen.

Bundesregierung will Bibeltext an der Schlosskuppel verhüllen

Die Kulturbeauftragte Claudia Roth hält die christlichen Symbole am Berliner Schloss für nicht weltoffen und deshalb für unangemessen. Dabei irrt sie gewaltig, meint Gunnar Schupelius.

Die Bibelzitate wurden von König Friedrich Wilhelm IV. (1795-1861) ausgewählt und im Jahr 2020 an der Kuppel rekonstruiert. Wörtlich heißt es dort: „Es ist in keinem andern Heil, (…) denn in dem Namen Jesu, zur Ehre Gottes des Vaters. Dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.“

Die Frage ist, irrt Frau Roth wirklich, wenn es um einen staatlichen Empfang geht?

Gibt es nicht eine klare gesetzliche Trennung zwischen Staat und Kirche?

Und wurde dieser Spruch nicht zu einer Zeit angebracht, als sich die Regierungen der westlichen Nationen in Verträgen darauf einigten das Volk auch mit Hilfe der christlichen Religionen zu unterdrücken?

winniefred, diese Aussage von dir als Atheistin verwundert mich etwas. 8)

Aber auch hier kann ich klar sagen, erkenne das System.

Jamie Ruskin, demokratischer Politiker, anscheinend Zionist, sagte öffentlich: Russland ist ein orthodoxes christliches Land mit traditionellen sozialen Werten und muss deshalb vernichtet werden.

Tucker Carlson hat es bereits geschockt gemeldet.

Im neuen Twitter sind auch Beiträge dazu. x.com/KmKm99770572/status/1585977993041612801

Great Reset bedeutet auch eine Beseitigung aller alten Werte. Dazu gehört, wie ich bereits mehrfach an anderer Stelle geschrieben hatte, auch eine neue Religion. Eine gemeinsame Weltreligion.

Es liegt in der Natur der Sache- Man kann nur etwas Neues schaffen, wenn man das Alte abschafft.

Wenn man verfolgt, was der aktuelle letzte Papst in seinem Predigten bereits über Jesus geäußert hat (wobei ich nach wie vor denke dass er ein Werk der katholischen Kirche selbst ist, da Jesus alle Merkmale von Mithra und seinen Vorgängern besitzt), dann wäre ich als gläubiger Christ längst aus dieser Kirche ausgetreten. Denn seine Predigten sind eine fortlaufende Herabsetzung und Beleidung von Jesus, bei denen man teilweise nicht einmal sicher ist, ob er nicht eigentlich Satan anbetet.

Auch wenn man es gut findet, dass Italien jetzt gegen Covid-Maßnahmen vorgeht.

Es ist eine rechte Partei, bis hin zum Neofaschismus.

◾Faschistische Sympathisanten aus ganz Italien zeigten den Gruß mit steifem Arm und drückten ihre Unterstützung für Meloni aus, deren Partei "Brüder Italiens" neofaschistische Wurzeln hat. Sie versammelten sich in Predappio, der Stadt in der Emilia Romagna, in der Mussolini geboren wurde und begraben ist, um den 100. Jahrestag seines Marsches auf Rom zu begehen, der die faschistische Ära Italiens einleitete.

Video: https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12861

Gestern morgen habe ich in einem Kanal ein Video mit dem türkischen Innenminister gesehen. Ich bin etwas geschockt. Er gehört zu den schwarzen Wölfen. Einer ultranationalistischen türkischen Organisation. Das Video muss man gesehen haben.

Sowohl die MHP als auch die von ihr kontrollierten „Wölfe“ wechselten 2015 von der Opposition zu Präsident Recep Tayyip Erdogan zu seinen engsten Verbündeten. Dies geschah, nachdem die Türken begannen, eine aggressive Außenpolitik zu verfolgen und das Konzept des sogenannten "Großen Turan" umzusetzen. Tatsächlich hatte ich bisher nicht mitbekommen, dass sie praktisch Teil von Erdogans Verbündeten sind.

Die Bildung der „Türkischen Legion“ in der Ukraine, über deren Gründung das @wargonzo-Projekt https://t.me/wargonzo bereits berichtet

hat https://t.me/wargonzo/8806 , ist offensichtlich kein Selbstzweck, sondern nur eines der Glieder in einem großen pantürkischen globalen Projekt, das zum Zentrum für das Weltkalifat werden soll. Der Kampfflügel, das ist zweifellos die neofaschistische Organisation „Graue Wölfe“ („Bozkurt“).

Informationen über die Teilnahme der Grauen Wölfe an den Feindseligkeiten auf Seiten der Streitkräfte der Ukraine wurden im April 2022 veröffentlicht. Etwa 3.000 Militante wurden über die polnisch-ukrainische Grenze entsandt.

Die Führer der "Wölfe" verbergen ihre Ziele absolut nicht und bringen sie öffentlich auf den Kongressen ihrer Anhänger zum Ausdruck. In einem Video vom 8. Oktober 2022 argumentiert der türkische Innenminister und Kurator der Grauen Wölfe, Suleiman Soylu, dass die Erdogan-Regierung mit der Hilfe Gottes eine „neue Weltordnung“ schaffen werde und die Westmächte „den Staub schlucken müssen für eine allumfassende mächtige Türkei."

Video: https://t.me/wargonzo/8963

Politiker sagen derzeit viel und viel Unsinn. Aber kurz darauf war gestern eine Ansprache von Erdogan im deutschen TV. Das fand ich doch sehr seltsam.

Seit vier Tagen demonstrieren Tausende Anhänger des ehemaligen pakistanischen Premierministers Imran Khan in der Hauptstadt Islamabad, um Druck auf die Regierung auszuüben, vorgezogene Neuwahlen abzuhalten.
    Der Marsch soll sich über das ganze Land ausbreiten und an diesem Freitag die Hauptstadt erreichen. Es ist der Höhepunkt monatelanger Kundgebungen von Khan und die größte Herausforderung für Pakistans fest verwurzeltes militärisches Establishment, seit er im April dieses Jahres von der Macht verdrängt wurde.
    Khan, ein entschiedener Kritiker der US-Politik in der Region, der Washington während seiner Amtszeit als Premierminister verbot, pakistanischen Boden für Operationen in Afghanistan zu nutzen, wurde nach einem Misstrauensvotum im Parlament von der Macht entfernt. Khan hat die USA beschuldigt, hinter seinem Sturz zu stecken, und er hat sich geweigert, sich aus der politischen Szene Pakistans zurückzuziehen, und seitdem mehrere Nachwahlen gewonnen.
    Video: https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12855

⚡️Außergewöhnlicher Karneval auf den Straßen brasilianischer Städte - Menschen feiern den Sieg bei der Präsidentschaftswahl von Lula da Silva.

Den Emoji-Antworten nach zu urteilen, sind die Meinungen gespalten! https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12809

Lula da Silva erhielt 50,9 % der Stimmen, während sein Hauptkonkurrent, der Konservative Jair Bolsonaro, 49,1 % erhielt.
    Es ist vielleicht kein gutes Zeichen, dass Frankreich und Biden schon gratuliert haben sollen.

US-Journalist James Gordon Meek, der die US-Außenpolitik kritisiert hatte, wird immer noch vermisst, nachdem das FBI sein Haus durchsucht hatte verschwand er nach einer FBI-Durchsuchung seines Hauses im April.
    Es wurde davon ausgegangen, dass die Razzia die erste war, die von der Biden-Regierung an einem Journalisten durchgeführt wurde.

Der argentinische Bundesgesundheitsrat (COFESA) hat zugestimmt, mit der fünften Dosis oder der dritten Auffrischimpfung eines Covid-19-Impfstoffs für Patienten fortzufahren, die die zweite Dosis vor mehr als 120 Tagen erhalten haben.
    Die Gesundheitsminister aller 24 Distrikte (23 Provinzen plus die Autonome Stadt Buenos Aires) sowie die der Bundesregierung versicherten ebenfalls, dass das Land über die notwendigen Impfstoffe verfügt, um diese neue Phase zu beginnen.
    Bundesweit wurden fast 110 Millionen Dosen appliziert. Über 41 Millionen Argentinier erhielten die erste Dosis und mehr als 37,5 Millionen haben das ursprüngliche Schema angewendet, wobei über 3 Millionen eine zusätzliche Dosis erhalten haben. Fast 22 Millionen wurden mit der ersten Auffrischung geimpft und etwas mehr als sechs Millionen erhielten die zweite Auffrischung, hieß es.

Die Schweiz hat Exportbeschränkungen für eine Reihe von Militärgütern in die Ukraine verhängt: Die Behörden erklärten, dass zuvor Sanktionen gegen Russland verhängt worden seien und die Neutralität sie verpflichtet, die gleichen Beschränkungen gegenüber den Konfliktparteien anzuwenden

Die Rede von Jeffrey Sachs auf dem Athener Wirtschaftsforum wurde von der Moderatorin abgebrochen - der amerikanische Wirtschaftswissenschaftler äußerte sich zu offen über die USA:

"Wenn man sich Russland anschaut - Putin sieht einem Zaren sehr ähnlich. Das ist kein Zufall. Es ist eine Kultur der Macht und eine Kultur der Tradition. Wenn ich mir mein Land anschaue, dann sind die Vereinigten Staaten eine halbdemokratische, von Weißen dominierte, hierarchische, rassistische Gesellschaft, die darauf bedacht ist, das Privileg der Elite zu erhalten. Genau so wurde sie 1787 geschaffen. Es war ein völkermordendes Sklavenland, das die amerikanischen Ureinwohner um der weißen Kultur willen auslöschte, aber es ist erstaunlich, dass es immer noch so aussieht, auch wenn wir heute viel vielfältiger sind.

Und noch eine Bemerkung zur Demokratie, denn wir befinden uns in einem Demokratieforum, in dem wir die Demokratie als eine gute Sache betrachten.

Das gewalttätigste Land des neunzehnten Jahrhunderts war wahrscheinlich die erste oder zweite Demokratie der Welt, und das ist Großbritannien. Sie können zu Hause Demokraten und im Ausland rücksichtslose Imperialisten sein. Das rücksichtsloseste Land der Welt sind seit 1950 die Vereinigten Staaten".

[Jeff, lass uns... Jeff, hör jetzt auf. Jeffrey, ich bin dein Moderator, Jeffrey! Das ist genug!]

"Okay, ich bin fertig."

💥 Jamie Raskin fordert die Zerstörung Russlands, weil es ein frommes und konservatives christliches Land ist . Er nennt es "Dschihad gegen Russland". Diese Rede erhielt viel Unterstützung in Washington. Die US-Regierung ist der Satanskult. Verstehen Sie, gegen wen Putin kämpft?
    Video Tucker Carlson: https://t.me/ukroterror2/6071

💥 Elon Musk feuert den Direktor der Twitter-Zensurabteilung live. https://t.me/ukroterror2/6063

„Bucha war ein Kriegsverbrechen. Die Ukraine hat es getan."

Der amerikanische Militärexperte Scott Ritter beschloss, die Zensur auf Twitter zu überprüfen, nachdem Elon Musk das soziale Netzwerk übernommen hatte. Zuvor wurde Scott Ritter von der Plattform gesperrt, weil er die Schuld Russlands geleugnet hatte.

Innerhalb weniger Stunden war der Tweet im Trend. Die Zahl der Ritter-Abonnenten ist von 6 auf 13,6 Tausend gewachsen und wächst weiter. Ritters Artikel zu Bucha finden Sie unter dem Linkˍ. https://t.me/Media_Post_UA/5817

Seit Kriegsbeginn hat der Handel mit Russland nicht nur mit der Türkei, Indien und China zugenommen, sondern auch mit Brasilien, Belgien, Spanien, den Niederlanden und Japan. Das berichtet die New York Times.
    Darüber hinaus liegt Belgien laut der Veröffentlichung prozentual vor China (+81 % gegenüber +64 %).
    Spitzenreiter beim Umsatzwachstum waren Indien (+310 %) und die Türkei (+198 %).
    Stärker als andere reduzierte Großbritannien seinen Handel mit Moskau (um 79 %). Aber Deutschland nur -3%.

: https://t.me/Media_Post_UA/5873

Eine Angriffsgruppe von Schiffen unter der Führung des atomgetriebenen Flugzeugträgers USS Gerald Ford ist von den Vereinigten Staaten nach Europa unterwegs und wird laut UK Defense Journal im November in Portsmouth (England) eintreffen. Der Flugzeugträger folgt zusammen mit einem Raketenkreuzer und einem Atom-U-Boot. An Bord befinden sich 90 Flugzeuge und Hubschrauber, darunter F-35C-Jäger.
    Es ist wahrscheinlich, dass die Vereinigten Staaten ihre militärische Präsenz in Osteuropa als Signal an die Russische Föderation vor dem Hintergrund ihrer nuklearen Erpressung aufbauen.

Dem Büro des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Flüchtlinge sind keine Fälle bekannt, in denen Einwohner der Ukraine gewaltsam nach Russland gebracht würden - Karim Atassi, Leiter des UNHCR-Büros in Russland.

„Einige unserer Partnerorganisationen haben sich bereits öffentlich dazu geäußert, und (sie) sagten, dass solche Fälle nicht bekannt seien

Eine große Hängebrücke in Indien ist eingestürzt und soll bis zu 500 Menschen mitgerissen haben.

In Südkorea gab es beim Halloween durch Gedränge sehr viele Tote. Die meisten sollen junge Menschen gewesen sein. Es gibt einige Videos dazu auf die ich verzichte. Seltsamerweise ist amerikanisches Wachpersonal vor Ort. Aktuell ca. 150 Tote.

Eine Sache steht der Labor-These irgendwie doch im Weg, um eine stimmige Geschichte zu ergeben.

Es wurde mehrfach berichtet, dass in China nur einzelne Teile/Bruchstücke des Virus aus Erkrankten isoliert wurden, dass das Virus nirgendwo vollständig nach dem ursprünglichen Kochschen Postulat isoliert wurde. Aber es wurde dennoch ein komplettes Virus in die Datenbanken eingetragen, dass ja von China in 1/2020 an alle Länder gemeldet worden sein soll. :/

Nehmen wir an, es gab in China wirklich ein Gain-of-function-Virus, das als Teil des Wirtschaftskriegs gegen die chinesische Genetik gerichtet war und der Rest? Hat der etwas ganz anderes bekommen? In den Spritzen ist ja sowieso nur das Spike.

Also es gibt einfach kein stimmiges Bild.

Was ich nämlich noch auf meinem Smartphone gefunden habe, ist ein Artikel aus 11/2020.

Er besagt, gemäß einer damaligen CDC- Veröffentlichung:

Aufgedeckt: COVID19 Ist Wirklich Ein Von CDC Computergenerierter „Virus“

In diesem Artikel werden wir einen Blick auf die Bedeutung dessen werfen, was die CDC-Wissenschaftler enthüllt haben, nämlich dass sie für ihre Forschung mit dem angeblich neuen Virus SARS-CoV-2 nur 37 Basenpaare aus tatsächlichem Probengewebe verwendet und den Rest (etwa 30.000 Basenpaare) mit computergenerierten Sequenzen aufgefüllt haben, d. h. sie haben sie erfunden!

Die andere der COVID-Aufnahmen ist ebenso verblüffend: Nach Tests stellten sie fest, dass SARS-CoV-2 menschliches Gewebe nicht infizieren konnte.

Zitat

„Die Forscher behaupten, sie hätten durch „Konsens“ entschieden, welches das wahre Genom von SARS-CoV-2 ist, sozusagen wie eine Abstimmung. Wieder kommen verschiedene Computerprogramme mit verschiedenen Versionen des imaginären „Einhorns“, also kommen sie als Gruppe zusammen und entscheiden, welches das wirkliche imaginäre Einhorn ist.“

Das Schockierende an dem obigen Zitat ist, dass die Virologen mit ihren eigenen Methoden herausfanden, dass Lösungen, die SARS-CoV-2 enthielten – selbst in hohen Mengen – NICHT, ich wiederhole, NICHT, für eine der drei von ihnen getesteten menschlichen Gewebekulturen infektiös waren. Im Klartext bedeutet dies, dass sie zu ihren Bedingungen bewiesen haben, dass dieses „neue Coronavirus“ für Menschen nicht ansteckend ist. Es ist NUR für Nierenzellen von Affen infektiös, und nur dann, wenn Sie der Mischung zwei starke Medikamente (Gentamicin und Amphotericin) hinzufügen, von denen bekannt ist, dass sie für die Nieren toxisch sind.

https:/ / principia-scientific.c…computer-generated-virus/

In den US-Unterlagen zu den bis Ende 21 eingesetzten PCR-Tests stand zudem klar und eindeutig, dass sie nicht in der Lage sind C. zu diagnostizieren.

Abgesehen davon, dass der ganze PCR-Test sowieso Fake ist. So wie bei Paxlovid in den amerikanischen Unterlagen steht, nicht zur Behandlung von C. notfallzugelassen.

Wenn es ein Virus gibt, das 2019 aus einem Labor entwichen ist, dann passt der ganze Rest doch irgendwie vorne und hinten einfach nicht zusammen.

Und das fing schon in 2020 an. Wir bekommen Meldungen vom Ausbruch eines tödlichen Virus in China und als Folge landen bei uns täglich Jumbojets mit Unmengen an chinesischen Urlaubern, die in ihrem Heimatland oder auf FB damit angeben, dass sie mit Hilfe fiebersenkender Mittel die Kontrollen getäuscht haben. :D

Eine interessante Studie von 1994.

Polio-Impfstoffe und der Ursprung von AIDS

Obwohl Massenimpfprogramme zur Ausrottung einer Reihe von menschlichen Infektionskrankheiten geführt haben, war die Impfstoffkontamination ein anhaltendes Problem. Insbesondere ist jetzt bekannt, dass die frühen Polio-Impfstoffe mit mindestens einem Affenvirus, SV40, kontaminiert waren. Die Übertragung von Affenviren auf den Menschen über kontaminierte Impfstoffe ist besonders relevant für das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS), da angenommen wird, dass der Erreger von AIDS, das menschliche Immunschwächevirus (HIV), von einem Affenvorläufervirus stammt. Darüber hinaus scheint die menschliche Infektion mit diesem Virus ein relativ neues Ereignis zu sein. Wir stellen die Hypothese auf, dass die AIDS-Pandemie ihren Ursprung in einem kontaminierten Polio-Impfstoff haben könnte, der den Einwohnern Äquatorialafrikas von 1957 bis 1959 verabreicht wurde.

https:/ / www.sciencedirect.com/…/abs/pii/0306987794901511

Dabei darf man nicht vergessen, dass man Afrikanern Anfangs keine Impfungen für Menschen, sondern Impfungen für Affen gegeben hatte.

Und eine weitere Studie von 1997: Die afrikanische Polio-Impfung-erworbene Immunschwächesyndrom-Verbindung

Seroepidemiologische, klinische und molekulare Befunde deuten darauf hin, dass das Virus des erworbenen Immunschwächesyndroms, das humane Immundefizienzvirus-1, zu dem Zeitpunkt (Ende der 1950er Jahre) und in dem geografischen Gebiet (Zaire) in die menschliche Spezies eingeschleppt wurde, in dem Millionen von Afrikanern mit abgeschwächten Poliomyelitis-Virusstämmen geimpft wurden, die in Nierengewebe von Affen produziert wurden. Da Affen nicht nur Viren beherbergen, die dem menschlichen Immunschwächevirus-1 bemerkenswert ähnlich und genetisch mit ihm verwandt sind, sondern auch als Gewebespender für den afrikanischen Polioimpfstoff dienten, liegt der Verdacht nahe, dass ein damals nicht nachweisbares Affenvirus mit human-1-ähnlichen Eigenschaften unwissentlich mit dem abgeschwächten Poliovirus ko-kultiviert und anschließend den Geimpften verabreicht wurde. Die Möglichkeit eines solchen Zusammenhangs zwischen Polio-Impfstoff und erworbenem Immunschwächesyndrom erinnert an die unvorhersehbare Gefahr, die von der künstlichen Überwindung natürlicher Artengrenzen in biomedizinischen Labors ausgeht.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9185120/

Und eine weitere von 2000. AIDS als Zoonose: wissenschaftliche und öffentliche Gesundheitsimplikationen

Eine Infektion mit dem Affen-Immunschwäche-Virus (SIV) ist bei 26 verschiedenen Arten afrikanischer nichtmenschlicher Primaten nachgewiesen worden. Zwei dieser Viren, SIVcpz von Schimpansen und SIVsm von Rußmangabären, sind die Ursache des erworbenen Immunschwächesyndroms (AIDS) beim Menschen. Zusammen sind sie mindestens sieben Mal auf den Menschen übertragen worden. Es werden die Auswirkungen einer Infektion des Menschen mit verschiedenen SIVs und die Exposition gegenüber einer Vielzahl weiterer Viren im Zusammenhang mit dem menschlichen Immunschwächevirus erörtert. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10649986/

Obwohl es dann 2004 eine Studie gab, dass es bei Kontakt nur extremst selten zu einer Infektion kommt und der Ursprung durch Kontakt ausgeschlossen wurde. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15525322/

Gab es 2022 eine neue Studie: HIV und mediterrane Zoonosen: Ein Literaturüberblick

Das Human Immunodeficiency Virus (HIV) ist ein Virus, das als Zoonose entstanden ist und nun weltweit verbreitet wird, mit der größten Zahl an Infizierten unter den Infektionskrankheiten.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36136825/

Hätten die Frankensteins mal nicht Frankenstein gespielt und Menschen krankes Material von anderen Lebewesen gespritzt, dann wäre es wohl besser für den Menschheit gewesen.

Winniefred, habe noch so viel mehr an Infos in der Beziehung gelesen.

Zum Einen den Artikel von Von ROMEO F. QUIJANO, MD

Professor (Ret.) Abteilung für Pharmakologie und Toxikologie, Medizinische Fakultät, Universität der Philippinen, Manila

den ich ziemlich einzigartig in seinen aufgeführten Bedenken empfinde und der nichts auslässt.
    https:/ / www.bulatlat.com/2020…-of-the-covid-19-vaccine/.

Zudem kennst du wahrscheinlich die Studien, die ich schon vor 1,5 Jahren und danach gepostet habe.

Da es eindeutig ist,

dass die Spikeproteine das einzige an dem angeblichen Virus sind, das gefährlich ist

alle Verletzung durch das Virus eigentlich durch das Spikeprotein entstehen

diese Spikeproteine sich auch bei einer Infektion im Körper von dem Rest des Virus trennen können, um ihre schädliche Arbeit auszuführen

das Spikeprotein gleichzeitig das Hüllprotein ist, dass es dem Virus erst ermöglicht in den Körper einzudringen

das Spikeprotein/Hüllprotein nach Studien auch autonom in den Körper eindringen kann

sind Geimpfte wie eine Art Virenbomben, da sie Milliarden Spikeproteine in ihrem Körper produzieren, die sie wie Erkrankte auch nach außen abgeben können. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.