Beiträge von Die Mama

    Beim durch den Absturz erzwungenen Aufräumen meines Smartphones, ich hatte sehr große Dateien abgespeichert, habe ich auch alle meine einzelnen offenen Tabs gecheckt. Manche könnten schon Jahre lang offen sein. 8)

    Dabei ist mir eine weitere Ausleitung unter die Augen gekommen. Fand es viel zu schade sie einfach zu löschen. Alleine das nette umfassende Vorwort der Problematik, aber auch der eigenen Risiken, die er mit dieser Veröffentlichung trägt, und der Hinweise auf seine Seite. https://t.me/soeren_schumann

    Deshalb lasse ich sie hier:

    : https://soeren-schumann.com/wp-content/upl…en-Schumann.pdf

    Besonders interessant finde ich Seite 11, die einen Vergleich zwischen Infektionen und Vitamin-D Spiegel enthält.

    Hallo underwater, wenn es nicht möglich wäre, Teile der verabreichten Substanzen auf andere zu übertragen, bräuchte es auch keinen Para. 21 im IfSG zu geben. Den gibt es aber schon seit mindestens 20 Jahren und Studien, die die Übertragung von Geimpften auf Ungeimpfte belegen ebenso.

    Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen▪

    Dazu gab es schon vor einem Jahr viele Diskussionen. Insbesondere da es in den Unterlagen von Biontech selbst aufgeführt wurde.

    Es ist im IfSG explizit als hinnehmbar definiert.

    Also sowohl im IfSG, als auch in der Unterlagen der EMA ist es dahingehend enthalten, dass auf eine Überwachung verzichtet wird:

    -Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird keine Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen. Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgen werden. Verschüttetes Material sollte mit Mitteln desinfiziert werden, die eine Aktivität gegen das Adenovirus gezeigt haben.

    Sie wissen, dass es passiert und verzichten auf die Kontrolle. Das ist die einzige logische Schlussfolgerung.

    Mehr noch gibt es die Forschung an sich selbst ausbreitenden Impfstoffen. http://www.pflegefueraufklaerung.de/johns-hopkins-…en-impfstoffen/

    Wer will uns die Garantie dafür geben, dass die aktuellen das nicht längst können. Die Beweise zeigen doch schon längst etwas anderes.

    In ungeimpften Kinder von Geimpften sind Spuren der Genspritzen längst nachweisbar.

    Zudem wurde festgestellt, dass sich die erzeugten Spikes mindestens 15 Monate in Teilen des menschlichen Organismus nachweisen lassen.

    TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte▪

    Mein Fall ist der Fall eines Menschen, der keine Konsequenzen aus seinem Wissen gezogen hat. Denn die einzig sinnvolle Konsequenz das alles zu vermeiden wäre ein Jobwechsel gewesen. Und das am Besten schon 2013 in der Probezeit, wie mir mein Mann immer wieder empfohlen hatte.

    tanos, ich habe einen Beitrag gelesen und aufgrund einiger deiner Antworten dabei sofort an dich gedacht. Es gibt viele tiefgläubige Menschen. Auch und vor allem in Russland. Gott ist mit uns, wer kann gegen uns sein.

    Er ist von dem Mann, dessen Tochter kürzlich in Russland ermordet wurde. Hoffe er ist verständlich, auch wenn ich die Bedeutung zweier Worte nicht herausfinden konnte. Ich würde soweit gehen wollen, dass viele es vielleicht nicht so heftig, aber doch sehr ähnlich empfinden.

    Die SVO ist eine Art Jüngstes Gericht. Einige stehen auf der einen Seite, andere auf der anderen. Und zwischen ihnen fließen Ströme von Blut, die vom Geist gefärbt sind.

    In der Geschichte Russlands haben sich die gegnerischen Seiten oft mit biblischen Metaphern definiert. Das Gleiche gilt für ausländische Invasionen. Sogar in der Zeit der Auseinandersetzungen haben die Chronisten dieses oder jenes Fürstentums manchmal auf die Gegner (auf die feindlichen Fürsten oder Koalitionen) den Ausdruck "dem Teufel verfallen" usw. angewandt. Der Autor von "The Tale of Igor's Campaign" verwendet die Polowzier als Ausdruck des historischen Bösen. In der Erzählung vom Untergang des russischen Landes und in späteren Erzählzyklen wird der Satan durch Mongolen verkörpert. Später spielen Polen, Napoleon und schließlich Hitlerdeutschland diese Rolle. Und mit jeder Wendung wird der Satanismus der russischen Gegner immer realer und immer weniger metaphorisch.

    Die SVO ist ein direkter tödlicher Zusammenstoß mit dem atheistischen globalistischen liberalen Westen und seinen liberal-nazistischen Tentakeln in der Person der besessenen Kleinrussen. Und dieses Mal ist die satanische Natur des Hauptgegners des Heiligen Russlands nicht mehr metaphorisch. Es sind schlicht und ergreifend Horden des Antichristen. Dies ist Antikeimenos, der wichtigste Antipode von Katechon, und Russland ist Katechon.

    Der Westen, mit dem wir uns heute im Krieg befinden, ist nicht einfach ein anderes feindliches Volk, nicht eine andere Religion und auch nicht ein Zweig des Christentums mit gemeinsamen Wurzeln. Und nicht einmal nur ein säkularer Gegner, der seine nationalen kolonialen Interessen verfolgt - auf unsere Kosten. Er ist das Ergebnis einer negativen Entfaltung der gesamten Menschheitsgeschichte. Es ist die höchstmögliche Inkarnation des Teufels selbst in der Menschheit. Daraus resultieren seine wildesten Lügen, sein verzweifelter Wille, die Familie abzuschaffen und dann die gesamte menschliche Rasse (Posthumanismus, Cyborgs, künstliche Intelligenz, "ktulhuzen" in den Worten der Cyberfeministin Donna Haraway, die wahnsinnigen Projekte von LLC und Nick Land). Es ist dieser rasende antichristliche Wahn, der die Ukrainer erfasst hat, die Christus verraten haben und von einer abstoßenden Mischung aus Liberalismus und Nazismus besessen sind.

    Das gilt auch für die russischen Liberalen, Deserteure und Andersdenkenden. Sie laufen vor der Mobilisierung in die Armee des Erzengels Michael davon, um in die Armee des Satans zu gelangen. Und dazwischen gibt es nichts mehr, was warm (weder kalt noch heiß) ist. Einige nach rechts - zu den Auserwählten, Geretteten und Rettenden, Opfernden, Heldenhaften, die in die letzte Schlacht gehen. Andere nach links – zu den Verdammten, Besessenen, Zerstörerischen, Grausamen, Bestialischen. Und dies ist das Jüngste Gericht. Das Realste .

    Fett gedruckt nach den Angaben des Verfassers.

    Hallo Birgit, du bist nur eine mit diesem Problem, das viele Menschen haben oder hatten.

    Habe meine Empfehlung schon mehrfach in diesem Forum gepostet und das Nutzen der Suchfunktion ist generell eine empfehlenswerte Sache, da man dadurch viele Tipps erhält.

    Wobei es schon speziell ist, dieses Problem als Folge von Ibuprofen zu bekommen. Bestätigt mir nur wieder das Zeug ist gefährlich.

    Warum hast du das denn genommen?

    Ich empfehle Ingwertee. Wenn es keiner aus der Apotheke ist, die im allgemeinen immer eine eine gute Wirkung haben, dann nur den von Teekanne. War reiner Zufall, dass ich das überhaupt entdeckt habe. Die Tees von anderen Herstellern haben nicht bei mir gewirkt.

    Man könnte auch versuchen sich Ingwertee selbst zuzubereiten, indem man Ingwer in Scheiben schneidet und kocht.

    Jedenfalls war dieser Ingwertee bei mir das Einzige, was gegen die Schmerzen wirksam war.

    Bei mir war es psychisch bedingt. Ich hatte auch keinen Helicobacter.

    Dieser Tee reicht aber möglicherweise nicht. Ich hatte ca. ein halbes Jahr nachdem ich mit dem Tee begonnen hatte und somit schon längere Zeit völlig schmerzfrei war einen Vorfall auf meiner Baustelle, bei dem einer meiner Arbeiter verletzt wurde (ich war Projektleiter). Mit Krankenwagen und einem leichenblassen verwirrten und verletzten Mitarbeiter. Das hat mich so aufgeregt, dass ich mich am gleichen Tag auf der Baustelle mehrfach übergeben musste und ohne es zu erkennen (hatte ja rotes Obst gegessen) wohl auch Blut erbrochen habe. Das war Montags. Freitags Nacht war der Durchbruch.

    Ich würde daher empfehlen zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, sowohl eine Zeit lang Heilerde zu nehmen, als auch vorsorglich eine früher bei Magengeschwüren empfohlene klassische Rollkur mit Kamillentee zu machen.

    Ich habe jetzt Link dazu geschrieben und den Link fett gemacht. ;)

    Du findest den Link über die Startseite. Dort ist er etwas weiter unten aufgeführt. https:/ / alethonews.com/

    Da man sich anmelden um, um die verlinkte Seite petermcculloughmd.substack.com lesen zu können und ich keine Cookies zu verschenken habe, habe ich hier im Forum einen anonymen Link von Metager gesetzt. Du kannst die Anonymität auch aufheben, wenn du den Proxy ausschaltest.

    Hatte diese Diskussion übersehen und denke, dass es eigentlich ziemlich klar ist.

    Margarine ist ein billiger Butterersatz aus der Kriegs-/Nachkriegszeit. Es gab eine Menge Propaganda sie als gesund zu verkaufen, bis das aufgeflogen ist.

    Mein Mann kommt aus einer Flüchtlingsfamilie. Er und seine Geschwister waren Schlüsselkinder und er hatte den Schlüssel.

    Da sind beide Eltern arbeiten gegangen. Denke, in erster Linie um Statussymbole zu erwerben, die sie gesellschaftlich gleich gestellt haben.

    Margarine war normal. Meine Schwiegermutter hatte früh Diabetes 2 bekommen.

    Mein Mann hängt immer noch an Margarine. <X

    Meine Mutter war Hausfrau und hat täglich gekocht. Mein Vater hat viel gearbeitet. Oft auch am Wochenende.

    Er hat natürlich auch bestimmt, was es zu essen gab. Nur gute Butter. Nur die Wurst von dem besseren Metzger. usw.

    Auf Essen im Rahmen der klassischen deutschen Küche mit täglichem Mittagessen wurde extrem viel Wert gelegt.

    Wir haben vollständig verschiedene Erfahrungen bezogen auf das Essen und unsere Kindheit.

    So schlimme Komponenten meine Kindheit auch hatte- Was das Essen angeht, war ich ein Luxuskind.

    Und es ist natürlich klar, dass kalt gepresste Öle eine andere Wertigkeit haben, als die billigen Öle aus der Industrie. Bei Olivenöl auch darauf achten, dass es nicht aus Oliven der EU, sondern aus Oliven aus einem Land hergestellt ist.

    Öle sind überhaupt eine Wissenschaft für sich.

    Und das Bio eine andere Wertigkeit hat als normale Lebens- und Nahrungsmittel ist auch klar. Weniger vergiftet

    Zum Essen gibt es doch auch solche Poster mit Bewertung. Wir haben tatsächlich das Poster Empfehlungen für eine vernünftige Lebensmittelauswahl in Anlehnung an Kollath, soweit ich das recherchiert habe von 1986, am Kühlschrank hängen. Dazu habe ich keine Abbildung im Netz gefunden. Zu alt.

    Da müsste ich wohl ein Foto von machen. Etwas anderes interessiert mich zur Bewertung eigentlich nicht.

    Stark reduziert: http://new.vollwertkost-berater.de/fileadmin/user…ath-Tabelle.pdf

    Vereinfacht gesagt sind unverarbeitete naturbelassene Lebensmittel besonders empfehlenswert, danach kommen die mechanisch verarbeiteten Lebensmittel, dann die fermentierten. Bei den Nahrungsmitteln die erhitzten, dann die konservierten und zum Schluss die vollkommen denaturierten.

    Das ist dann auf meinem Poster unterteilt von besonders empfehlenswert (im Poster grün) bis nicht empfehlenswert (im oberen Poster dunkelrot).

    Mein Poster hat aber 5 nur Spalten. Danach ist auch das Getreide entsprechend unterteilt.

    -Vollkornschrot und -mehl, Rohe Getreideflocken mit Keim und Frischkornmüsli, sowie Mehltypen ab 1600 -Sehr empfehlenswert

    -Erhitztes Getreide für Suppen, Aufläufe, Pfannkuchen, Vollreis, Mais, Grünkern, Backwaren aus Vollkornmehr und hohen Mehltypen-Empfehlenswert

    -Parboiled Reis, polierter Reis, Getreideflocken ohne Keim, Auszugsmehle Weizen bis 1200, Roggen bis 1370, Kleie, Cornflakes, Backwaren und Mehlspeisen aus Auszugsmehlen oder mittleren Mehltypen- weniger empfehlenswert

    Auch die Zubereitung ist noch weiter unterteilt.

    Fleisch/Eier-Empfehlenswert

    Wurst/Innereien/Fischkonserven....-Nicht empfehlenswert

    Insgesamt gilt, um so mehr ein Lebensmittel bearbeitet und verändert wurde, um so weniger empfehlenswert hat Kollath es eingestuft.

    Das heißt natürlich auch wieder nicht, dass ich nur Bio-Vollkornreis essen würde, weil der empfehlenswerter ist. Denn ich liebe Basmati-Reis. 8) Wir haben einen 5 kg Sack von Tilda geholt.

    Am Samstag habe ich irgendwo eine Meldung gelesen. Glaube, es war in UK. Familie holt eine Wassermelone und isst sie. Ganze Familie krank. Vergiftet.

    5-jähriges Kind stirbt. Wahrscheinlich Pestizid-Problem.

    Es möchte mir hier doch keiner erzählen, dass er gezwungen würde Fertiggerichte, Cola und überzuckerten oder stark versalzenen Krempel zu kaufen.

    Das halte ich schlicht für einen schlechten Witz, mit dem die eigene Verantwortung abgegeben wird.

    Die Pharmaindustrie und unser Gesundheitssystem wollen die Gesundheit der Bürger doch gar nicht verbessern.

    Sie wollen nur so "tun", damit das den dummen Schafen nicht auffällt

    und derweilen den Bürger krank halten, damit an ihm verdient wird.

    Da braucht man sich nur mal all die Fertigprodukte und Getränke anschauen, die der Markt bietet bzw. Fast-Food-Ketten, die florieren.

    Fette werden fett gehalten.

    Hallo Mara, die Pharmaindustrie hat wie alle Industrien kein Gewissen. Aber das ist hier eigentlich gar nicht das Thema.

    Zudem sind die Angebote der Krankenkasse bis auf die Magenverkleinerung als letzter Weg alle auf Eigeninitiative und Aufklärung ausgelegt:

    • Ernährungstherapie
    • Bewegungstherapie
    • Verhaltenstherapie
    • Adipositas Kur
    • Digitale Adipositas-Therapie als App

    Wer sich dick wohlfühlt, der wird sie nicht annehmen, denn es ist klar, um abzunehmen, muss man selbst etwas tun.

    Wer entscheidet denn, was er kauft und was er isst? Doch nur der Verbraucher. Er wird doch nicht dazu gezwungen. ^^

    Das ist eher wie bei den Plastik-Wasserflaschen. Die Mehrheit macht sich wohl keine Gedanken, ob irgendwas giftige oder ungesunde Stoffe enthält.

    Auch die Fastfoodketten gibt es doch nur, weil es so viele Menschen gibt, die da essen wollen. Sie werden ja nicht dazu gezwungen.

    Die Mehrheit der Verbraucher will sie und ist unkritisch.

    Vielleicht wie bei den Zigaretten Warnschilder mit entsprechenden Bildchen auf denaturierten Lebensmitteln und an den Fastfoodketten. :D

    Wir haben derzeit eine besondere Zeit, was die Preisgestaltung angeht. Aber das mal weggelassen gab es ja schon Untersuchungen, die zeigten, dass es eben nicht am Preis liegt, warum sich Menschen so ernähren.

    Ich frage mich z.B. schon lange, wie es kommt, dass ich im ersten Lebensjahr ein richtig dickes Kind war (dieses Foto hing ja 10 Jahre bei unserem Fotografen aus, dem ich als Pummel gefallen habe. ^^ ), meine Eltern waren es nicht, und seit ich laufen kann bin ich schlank.

    Gab es da nicht mal die Theorie, wer als Kind viele Fettzellen angesammelt, hat, der wird sie behalten. Das ist für mich widerlegt.

    Ich habe zudem 3 Kinder, die alle richtig kochen können und sich ihr Essen meist selbst kochen.

    Der Lösungsansatz ist zwar gut gemeint und ich würde es sehr begrüßen, wenn der Industrie strenge Grenzen gesetzt würden.

    Aber von was träum ich Nachts. <X

    Für mich ist gesunde Nahrung ein Menschenrecht. Diskutieren wir also besser nicht über die zahllosen von Glöckner neu erlaubten, vorher bereits verbotenen, Pflanzenschutzmittel oder die Freigabe von GMO.

    Aber dazu gehören auch Menschen, die noch gelernt haben sich selbst Nahrung zuzubereiten und die ein entsprechendes Bewusstsein haben, die richtigen Nahrungsmittel verbrauchen zu wollen.

    Ich selbst bedaure es, dass man nicht bereits in der Schule als Kind alle wichtigen Zusammenhänge zum gesunden Essen lernt. Früher gab es so etwas ja Mal.

    Adiopositas ist in meinen Augen ein großes Problem. Unstrittig leidet nicht jeder an extremem Übergewicht, weil er sich falsch ernährt oder viele Zuckerhaltige/fertige Nahrungsmittel zu sich nimmt. Es alleine darauf zurückzuführen, erscheint mir einfach falsch zu sein.

    Eine gesunde Ernährung ist zweifellos sehr wertvoll für die Gesundheit. Aber es ist meiner Ansicht nach zu plump zu sagen der ist fett, weil er das Falsche isst. Die Neigung zur Fettleibigkeit mag in verschiedenen Faktoren begründet sein, die das falsche Essen meiner Ansicht nach übersteigen.

    Ich hatte das Problem nie und bin sehr froh darüber. Ich konnte immer essen was ich wollte. Habe mir früher aus Interesse diverse Diäten wie die Weight Watchers angesehen, die gut zu funktionieren scheinen. Aber essen mit Disziplin ist schon eine schwierige Sache denke ich. Ich habe großes Mitgefühl mit Frauen, die leicht zunehmen und sich ständig disziplinieren müssen, damit sie weiterhin in ihre Klamotten passen.

    Wir sprechen bei Adipositas ja von etwas anderem als Kleidergröße 38-42. Von einem BMI ab 30. Veranlagungen scheinen hier auch eine große Rolle zu spielen. Viele leiden darunter und es entstehen zahllose gesundheitliche Probleme daraus.

    Ich sehe aber keinen Grund, warum der eine Mensch von der Krankenkasse eine Kur bezahlt bekommt, bei der er durch richtige Ernährung lernt seine durch falsche Ernährung aufgrund persönlicher Veranlagung entstandene Diabetes in den Griff zu bekommen und der andere Mensch, der durch falsche Ernährung und persönliche Veranlagung eine Adiopositas entwickelt hat, dann keine entsprechende Kur bezahlt bekommen sollte.

    Das würde dem Prinzip, auf dem die Krankenkassen basieren, widersprechen.

    Mir fallen in diesem Zusammenhang für Menschen, die es nicht alleine schaffen abzunehmen, in allererster Linie auch die diversen Möglichkeiten einer OP ein. Schlauchmagen, Magenband, usw.

    In meiner Reha war eine hübsche schlanke Türkin. Sie hat mir erzählt, nach der Geburt ihres Kindes ist sie fürchterlich fett geworden, weit über BMI 30, (ein Problem, das auf recht viele Frauen zuzutreffen scheint) und konnte tun, was sie wollte. Sie hat einfach nicht mehr abgenommen. Sie hat es nicht alleine geschafft und dadurch zahlreiche gesundheitliche Probleme bekommen.

    Sie wollte dann eine Magen-OP zur Verkleinerung des Magens. Das wurde als zu teuer abgelehnt und sie wurde von der Krankenkasse zum Psychiater geschickt.

    Nach den zu der Zeit vorliegenden Bestimmungen war sie nicht fett genug, damit die Krankenkasse ihr eine solche OP zur Verkleinerung des Magens zahlt. Selbst hatte sie das Geld dafür nicht. Sie hat sehr viel auf sich nehmen müssen, bis die Krankenkasse dann nach diversen, auch psych. Gutachten doch zugestimmt hat die Kosten dafür zu übernehmen.

    Es kann also nicht sein, dass es dafür nicht schon lange ICD-Codes gibt. Zudem gibt es ja auch genauso lange das entgegengesetzte Problem, die Magersucht.

    Ich sehe nichts, was von meiner Seite gegen die aktuellen Bestimmungen spricht, die hauptsächlich auf Eigenaktivitäten der Betroffenen basieren.

    : https://proxy.metager.de/zanadio.de/adi…822c8949dc64186

    Es würde mich ehrlich gesagt sehr wundern, wenn die Krankenkasse es Menschen heute leichter machen würde eine Magenverkleinerung bezahlt zu bekommen als vor einigen Jahren. https://proxy.metager.de/www.arzt-wirts…f04be84922e29f9

    Abgesehen davon hat kaulli zurecht darauf hingewiesen, dass auch einige Erkrankungen mit starkem Übergewicht korrelieren.

    Ich bin auf eine bei alethonews veröffentlichte Nachricht gestoßen, die mit Einreichung einer Klage verbunden ist. Auszüge:

    Wie im Daily Cloutˍ vom 11. Oktober 2022 berichtet wurde, hat Dr. Pam Popper, Direktorin des Wellness Forum Institute, bei einem US-Bundesgericht in New York eine Klage wegen toxischer unerlaubter Handlung gegen Ralph Baric, Peter Daszak und andere eingereicht. Die Angeklagten stellten nicht, wie von Dr. Popper erwartet, einen Antrag auf Abweisung, sondern beantragten stattdessen eine Fristverlängerung von 50 Tagen, um auf die Klage zu reagieren. Wie wird die Klage ausgehen? Was (wenn überhaupt) wird bei der Entdeckung enthüllt? Bleib dran.

    Wer hat SARS-CoV-2 erfunden?

    Eine Klage gegen Ralph Baric und Peter Daszak (die Hauptverdächtigen)

    Am 23. Februar 2017 veröffentlichte das Magazin Nature anlässlich der bevorstehenden Inbetriebnahme des neuen BSL-4-Labors in Wuhan

    Inside the Chinese lab balanciert, um die gefährlichsten Krankheitserreger der Welt zu untersuchen▹ˍ“. Der Nature -Artikel erwähnt, dass der Bau des Labors 2003 genehmigt und „mit französischer Unterstützung gebaut“ wurde, aber er enthält keine Details. Tatsächlich wurde das BSl-4-Labor in Wuhan von dem französischen Biotech-Unternehmen bioMerieux SA gemäß einem Kooperationsabkommen zwischen Frankreich und China im Jahr 2003 nach dem Auftreten des ersten SARS-Virus in China gebaut. In den folgenden Beiträgen werde ich diese französische Verbindung untersuchen , mit besonderem Augenmerk auf Stéphane Bancel, CEO von Moderna.

    Das Auftreten des ersten SARS im Jahr 2003 änderte alles. Zu diesem Zeitpunkt machten sich Mikrobiologen in Frankreich, China und – am wichtigsten – den Vereinigten Staaten daran, Coronaviren zu untersuchen und das Auftreten des nächsten in menschlichen Populationen zu planen. Die erklärte Mission des neuen BSL-4-Labors bestand darin, sich auf „das Auftreten zoonotischer Viren vorzubereiten – solche, die von Tieren auf den Menschen überspringen, wie SARS oder Ebola“, wie Bruno Lina, Direktor des VirPath-Virologielabors in Lyon, Frankreich, sagt erklärt.

    Theoretisch klingt das alles gut, aber in der Praxis ging es bei diesem Unterfangen NICHT einfach darum, Coronaviren zu untersuchen, die in der Natur vorkommen – also in Tieren wie der Chinesischen Hufeisennase. Die Untersuchung dieses Virus war nur der erste Schritt. Der zweite Schritt bestand darin, das Virus absichtlich so zu modifizieren, dass es Menschen infizieren würde. Im Fachjargon der Mikrobiologie wird diese Art der Modifikation Gain of Function genannt – ein Begriff aus dem Orwellschen Neusprech, der es schlüpfrigen Gesundheitsbehörden ermöglicht, die Realität dieser äußerst gefährlichen Aktivität zu verschleiern.

    Die Behauptung, dass in Fledermäusen gefundene Coronaviren auf den Menschen überspringen könnten, ist rein theoretisch. Der theoretische Mechanismus, durch den es diesen Sprung machen könnte , ist die natürliche Selektion – ein Prozess, der zufällige Mutationen und Selektionen über einen langen Zeitraum umfasst. Die absichtliche Modifikation eines Fledermaus-Coronavirus – die Optimierung seiner Fähigkeit, Menschen zu infizieren und von einem Menschen auf einen anderen zu übertragen – hat dafür gesorgt , dass diese theoretische Möglichkeit Wirklichkeit wurde. Was eine hypothetische Gefahr war, wurde dadurch zu einer klaren und gegenwärtigen Gefahr, nur einen menschlichen Fehler davon entfernt, Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu töten.

    Ein solches menschliches Versagen könnte kaum als ein Ereignis mit geringer Wahrscheinlichkeit charakterisiert werden. Wie im Nature- Bericht festgestellt wurde:

    Das SARS-Virus ist mehrfach aus hochrangigen Sicherheitseinrichtungen in Peking entkommen, bemerkt Richard Ebright, Molekularbiologe an der Rutgers University in Piscataway, New Jersey.

    Jahrelang versuchte Dr. Ebright, Alarm zu schlagen über den Gewinn von Funktionsforschung und Laborlecks, aber der Biopharmazeutische Komplex hörte nicht zu, weil es keinen Gewinn zu erzielen gab, wenn man seine Warnung beherzigte. Dies trifft den Kern des wahren Ziels der Gain-of-Function-Forschung – nämlich die Entwicklung neuer, kommerziell wertvoller Impfstoffe gegen genau die Krankheitserreger, die die Dr. Frankensteins erschaffen.

    Wer sind diese Dr. Frankensteins? Eine riesige Papierspur von Bundeszuschüssen, wissenschaftlichen Arbeiten und sogar populären Zeitschriftenartikeln vor 2020 weist auf Ralph Baric , einen Mikrobiologen an der University of North Carolina, Chapel Hill, und Peter Daszak , Präsident der EcoHealth Alliance, hin.

    Link: https:/ / petermcculloughmd.subs…/p/who-created-sars-cov-2

    Nicht zu vergessen, dass ich das alles schon irgendwann 2020/21 gecheckt hatte, und es in den USA Organisation gibt, die alle möglichen durch Laborleaks entstandenen Krankheiten sammeln. Das ist schon immer eine Frankenstein-Technologie.

    So hätte es wohl ohne diese Biolabore und die Labore zur Entwicklung von Impfstoffen gar keine Grippe mehr gegeben. Denn plötzlich ist nach 20 Jahren, in denen es verschwunden war, das Originalgrippevirus aus den 50er Jahren wieder aufgetaucht.

    Das international gesehen vielleicht Wichtigste des 20. Parteitags der Kommunistischen Partei Chinas war wohl, dass das Verhältnis zu Russland neu definiert wurde.

    Xi sagte auch, dass China Russland dabei unterstützen werde, "seinen Status als Großmacht auf der internationalen Bühne zu stärken".

    Zuvor hieß es nur "wird die Bestrebungen verstehen". Jetzt heißt es "unterstützen".


    Von chinesische Verbindungen und vielleicht etwas böse, aber irgendwie zutreffend.

    Der deutsche Chemieriese BASF baut eine riesige neue Produktionsstätte in Südchina. Sie soll die seit 157 Jahren bestehende Produktionsstätte in Ludwigshafen (Deutschland) ersetzen. Die Anlage ist aufgrund der Gas- und Strompreise nicht betriebsfähig und muss abgeschaltet werden. Rund 39.000 Beschäftigte werden gehen müssen.

    Es geschehen keine Wunder - wie schon oft gesagt wurde, wird es keine Reindustrialisierung der USA geben, wenn die Situation der Industrie in Europa auf einen Zustand reduziert wird, in dem "dummerweise wegen der monströsen Kosten nicht produziert werden kann" - es wird eine Produktionssteigerung in Asien, insbesondere in China, geben. Denn China verfügt über alle Ressourcen und Arbeitskräfte, vom Arbeiter bis zum mittleren Management. Und in den USA gibt es rundliche Schwarzen-Aktivisten, die quengeln und ständig Forderungen stellen können. Prahlerische, unverschämte Kids, die sich nicht unter dem Vorstandsvorsitzenden sehen können, und lokale Schulabgänger, die Aufgaben auf höchstem Niveau wie Kellner in einem Cafe übernehmen.

    Denken Sie an die Menschen, die seit einigen Jahrzehnten an so etwas Kindliches und Märchenhaftes glauben wie: "Es gibt ein paar schlaue bebrillte Kinder in Amerika, die vor ihren Monitoren sitzen und einfach mit der Maus auf die Karte klicken, und dann erscheinen die Anlagen, wie in den Computerspielszenarios, also ist es wahr" - wie der literarische Christopher Robin, als er seinem Teddybären Winnie erklärte, dass es irgendwo den Ost- und den Westpol gibt, nur dass die Erwachsenen aus irgendeinem Grund nicht gerne darüber sprechen.

    Das heißt, dass es irgendwo hunderttausend Millionen virtuelle Industrien gibt, die feierlich in die USA verlegt wurden, nur dass die Erwachsenen nicht gerne darüber sprechen.

    Diese Welt ist voller Illusionen.

    Aber vor dem Hintergrund der Erreichung des Zustands, der einen Great Reset ermöglicht, dessen Umsetzung wir uns Ende 2020 noch gar nicht vorstellen konnten, spielen sie ihr Spiel auf eine Art und Weise, das man zugeben muss, dass es bisher leider gut gespielt wird. <X

    Nur wieder ein Beweis, dass es zu den völlig falschen Ergebnissen führt, wenn man Geschichte erst nach dem 2.Weltkrieg wahrnimmt.

    Ich hatte die Videos von Janet Ossebaard gepostet, die vor ca. 6.000 Jahren beginnen.

    Egal, ob sie genau so oder so ähnlich stattgefunden hat.

    Aber wir haben hier eine Gruppe, die ihre Ziele beständig über Jahrhunderte und Jahrtausende verfolgt und niemals aus den Augen verloren hat.

    Es geht ihnen nicht um Nächstenliebe,

    Der beste Weg die Wahrheit zu vertuschen ist immer ein Ereignis oder eine Behauptung, die die Wahrheit vergessen lassen. Der Mensch hat sowieso die Neigung Dinge sehr schnell zu vergessen. Und jede neue Generation hat sowieso nur eingeschränktes Wissen über das Vergangene. Dazu kommt natürlich, dass es auch frühere Zeiten gab, in denen sehr viele Bücher vernichtet wurden.

    Es hat mich wirklich amüsiert in den mehr als hundert Jahre alten Protokollen sinngemäß zu lesen, den Menschen kann man einfach etwas erzählen und sogar Organisationen schaffen die völlig falsche Pseudobeweise vorlegen. Auch in Bezug auf Forschung und Wissenschaft.

    Sie werden es in der Mehrheit glauben und nicht selbst überprüfen, ob es wahr ist, was man ihnen erzählt.

    Dazu gibt es in den Protokollen auch weitreichende Handlungsanweisungen, wie man die Menschen derart in ihren eigenen Überlebenskampf verstrickt oder mit Unterhaltung ablenkt, dass sie mehrheitlich nicht mehr wahrnehmen werden, was wirklich passiert.

    Ein wichtiger Punkt ist die Übernahme der Presse beider Seiten, um den Menschen vollkommen zu verwirren.

    Hier denke ich auch an ein Video von Dr. Fuellmich mit einem kanadischen Arzt, in dem festgestellt wurde, dass Bewegungen, die 2 entgegengesetzte Ansichten darstellen, oft von der gleichen Seite finanziert werden.

    Gehört z.B. die Antifa zu einer solchen Bewegung, die nun neue andere Anweisungen bekommen hat?

    Man kann sich die Aktionen der ehemaligen Antifa in Bezug auf die Ukronazis recht lebhaft vorstellen.

    Nicht, dass nicht auch bei uns darüber geschrieben wurde, dass man sich wundert. taz.de/Rechtsradikale-in-der-Ukraine/!5769181/

    Und wenn man lange genug, wie die Faktenchecker behauptet, dass die Wahrheit eine Lüge ist, dann werden viele die Lüge als Wahrheit glauben. Das ist exakt das, was wir heute erleben. Und ich bin sicher, das haben wir schon oft erlebt ohne es zu bemerken und schon viele vor uns erlebt.

    Das für mich verblüffende ist, wie die Protokolle in aller Perfektion beschreiben, was passiert.

    Es geht dabei an keiner Stelle um Liebe zu den Menschen. Alles ist mit dem Ziel verbunden, dass eine bestimmte Gruppe die Welt beherrschen und die Menschen versklaven will.

    Apropos Gold. Gestern hatte ich eine Chart der Goldankäufe und Verkäufe für Mai-August gesehen. Veröffentlicht von einer schweizer Einrichtung.

    Danach haben die USA und westliche Länder große Mengen an Gold verkauft und Länder in Asien und Afrika haben sie aufgekauft. Das Meiste davon hat China aufgekauft.

    Bereits vorher hatte ich gelesen, dass viele Länder ihre Dollar abstoßen und China sehr, sehr große Mengen, was eine Währung schwächt.

    China war einst praktisch der größte Besitzer von amerikanischen Schulden und hat damit den Dollar gestützt.

    Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Finanzwelt. Sonst wäre ich ja Milliardär. ^^

    Doch das erste Mal habe ich die Tage eine Art Indikator für den von vielen behaupteten Finanzcrash in 2019 gefunden. Es gibt einen Wert, der einen Indikator darstellt und der in den USA vor fast allen Rezessionen abgestürzt ist.

    Ursprung ist ein Artikel des Wall Street Journals.

    Der Indikator für eine Beinahe-Rezession in den USA - die Umkehrung der Renditekurve oder der so genannte Term Spread, der die Differenz zwischen den Renditen von zehnjährigen und dreimonatigen Benchmark-Staatsanleihen anzeigt - ist zum ersten Mal seit März 2020 in den negativen Bereich gerutscht.

    Am 26. Oktober fiel der Indikator auf -0,07 und am 27. Oktober auf -0,17. Diese Differenz deutet auf den Beginn einer Rezession in den USA in den nächsten 12 Monaten hin.

    Eine Renditeinversion ist fast allen Wirtschaftskrisen in den USA seit 1950 vorausgegangen, schreibt das WSJ.

    Die einzige Ausnahme war das "falsche Signal" vor dem Konjunkturabschwung im Jahr 1967. Die Umkehrung wurde auch vor der Krise 2008 und vor der pandemischen Rezession im Jahr 2020 beobachtet.

    : https://t.me/WhiteHouseCards/28183


    Und nein marmotta. Da hilft kein Stift. Ich setze mich nicht hin und mache mir Notizen über das, was ich auf x-Seiten lese.

    Da hilft nur das Gedächtnis über das, was man gelesen hat.

    Nelli, die Frage ist doch, ob die Herrscher nicht schon sehr, sehr lange Marionettenherrscher der Zionisten sind.

    Ich weiß es ist schlimm mit mir.

    Aber unabhängig von den tatsächlichen realen Zwängen in denen sich jeder unübersehbar innerhalb des Machtbereichs der USA/ in der EU befindet, ist das alles schon genau in den Protokollen von Zion beschrieben.

    Also es ist nicht nur so, dass der Rabbi, den du letzten gepostet hattest, gesagt hatte, dass alle Herrschenden ihnen die Füße lecken sollen.

    In diesen Protokollen ist neben sehr vielem anderen, was die Maßnahmen zur Täuschung der Menschheit beschreibt, genau beschrieben, wie sie dabei vorgehen und wie sie das tun werden, damit jedes Land in ihrem Sinne regiert wird.

    Und wenn Du dann einen Blick zurückwirfst, dann wirst Du sehen, dass sie längst sagen, sie beherrschen die Welt.
    https:/ / doclecture.net/1-54009.html

    Ein Freund, der sich für eine politische Koryphäe hält, hat mir sofort widersprochen und erklärt, wie schwierig es war, nach dem 2.WK das Land zu finden, in dem ein neues Israel gegründet wird. War es das wirklich? Eindeutig nicht.

    Seltsam, dass er das nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration

    1917 war das Land Palästina von Rothschild schon klar als Siedlungsort benannt worden und es gab bereits eine Zusage der britischen Regierung zur Unterstützung. Daraus geht auch klar hervor, dass es sich um das Betreiben der Zionisten handelte.

    Die Menschen können sich nicht vorstellen, dass diese Gruppe Menschen so grausam ist, dass sie Millionen Menschen des jüdischen Volks nur dafür sterben ließen, in Zukunft für alle Welt praktisch unantastbar zu sein. So wie sie auch jetzt bei den Genspritzen weiter als in jedem anderen Land gingen und aus Israel eine Art Studienland gemacht haben.

    Dabei zeigt genau das perfekt, es geht ihnen dabei nicht um das jüdische Volk und es ist ihnen dabei auch nie darum gegangen.

    Das ist nur eine Täuschung. In meinen Augen haben sie eine normalerweise perfekt funktionierende Fassade wieder einmal fallen lassen.

    Sie haben mit einem in Deutschland entwickelten und von einem amerikanisch-jüdischen Unternehmen übernommenen Produkt einen zweiten Holocaust eingeleitet. Sicher an allen Menschen. Aber bezogen auf Israel kann ich nur sagen- Wie zynisch ist das?

    Laufend ist mein PC beim Neustarten abgestürzt und meine ganzen Fenster geschlossen. OK, nicht so schlimm, da es mir meistens gelingt, sie schnell wieder herzustellen.

    Aber über Nacht ist das Gleiche mit meinen Tabs auf dem Smartphone passiert. Und da gibt es meines Wissens keine Möglichkeit der Wiederherstellung. :evil: