Politk, Pharma und die Wahrheit

  • Lauterbach gab für seine Impf-Briefe 50 Millionen aus Opposition: "Übergriffiges Verhalten"


    Unser Gesundheitswesen ist überlastet, es fehlt an allen Ecken und Enden und die Finanzierungslöcher sind so groß, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll, sie zu stopfen. Vor allem Pflegepersonal ist chronisch unterbezahlt, viele Mitarbeiter der Kliniken wissen nicht, wie sie über die Runden kommen sollen. Und die Krankenkassen und Versicherungen laufen über dem Limit: Das Bundesgesundheitsministerium rechnet allein bei den gesetzlichen Kassen im kommenden Jahr mit einem Finanzloch 17 Milliarden Euro. Im ersten Halbjahr 2022 gaben sie 287 Millionen mehr aus, als sie einnahmen.

    Und was macht der Verantwortliche für das Gesundheitswesen, Minister Karl Lauterbach von der SPD? Er gibt sage und schreibe 50 Millionen – in Worten: 50 – für Briefe mit Impfwerbung aus, die er in seinem eigenen Namen verschicken ließ. Die meisten Menschen, die älter als 60 Jahre sind, haben so einen Lauterbach-Brief bekommen. „Nach wie vor ist es gefährlich, an dem Virus zu erkranken“, warnt der Politiker darin. Und kommt deshalb mit der „herzlichen Bitte“, man möge sich impfen lassen. Der Brief – den man durchaus auch als Image-Werbung des Sozialdemokraten in eigener Sache sehen kann, zumindest bei den Empfängern, die ihm nicht kritisch gegenüber stehen – kommt die Beitragszahler teuer zu stehen. „Über die gesetzlichen Krankenkassen wurden 21,6 Millionen und über die Privaten weitere 3,5 Millionen Briefe verschickt – jeder zu Kosten von grob geschätzt einem bis zwei Euro. Das geht aus einer Antwort des Bundesgesundheitsministeriums auf eine Anfrage des CSU-Gesundheitspolitikers Stephan Pilsinger hervor“, schreibt die Augsburger Allgemeine.

    Pilsinger kann dem Blatt zufolge kaum fassen. „Für etwa 50 Millionen Euro Corona-Impfkampagnenbriefe über und auf Kosten der Krankenkassen verschicken zu lassen, ist eine riesige Verschwendung von Versicherten-Beiträgen“, sagte er und fügte hinzu: „Dieses Geld hätte weitaus sinnvoller verwendet werden können.“


    : https://reitschuster.de/post/l…-briefe-50-millionen-aus/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Impfen bis zum bitteren Ende


    Von Andreas Zimmermann.

    Immer öfter wird auch in etablierten Medien über Impfschäden berichtet, doch die regierenden Politiker wollen weiter impfen lassen. Bald auch Babys und Kleinkinder, ganz so, als wüsste man nichts über den fehlenden Nutzen und den drohenden Schaden.

    Aller Anfang ist schwer, aber ein Ende zu finden, scheint oft noch schwieriger zu sein – wie ich in Bezug auf die politisch inszenierte „Corona-Pandemie“ bereits in meinem ersten Artikel für die Achse des Guten befürchtet hatte. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass man tatsächlich gar kein Ende finden will.

    Stattdessen hat die Europäische Arzneimittelbehörde ohne jede Diskussion und ebenso ohne wissenschaftliche Evidenz eben erst die „Covid-Impfung“ genannten modRNA-Injektionen auch für Babys ab 6 Monaten empfohlen. Und die Ständige Impfkommission (STIKO) hat – sicherlich sehr zur Freude Karl Lauterbachs wie auch der Pfizer-Aktionäre – bereits angekündigt, in Kürze auch für Kinder ab 6 Monaten eine „Impfempfehlung“ zu geben. Bemerkenswert ist auch, woran das STIKO-Mitglied Fred Zepp von der Universität Mainz den Erfolg der „Impfempfehlung“ für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren laut Welt online festmacht: „Die STIKO-Empfehlung für ältere Kinder zwischen fünf und elf Jahren zeige unterdessen Wirkung, sagte Zepp. „Knapp jedes vierte Kind im Alter zwischen fünf und elf Jahren ist mittlerweile mindestens einmal gegen Covid-19 geimpft worden.“ Der Herr, der übrigens an der gleichen Universität tätig ist wie einer der direkten Profiteure dieser Empfehlung, der an der Goldgrube residierende Vorstandsvorsitzende von BioNTech, Ugur Sahin, bemisst die Wirkung demnach nicht an der Gesundheit der injizierten Kinder, sondern daran, dass möglichst viele Kinder mit der nebenwirkungsreichen modRNA injiziert werden.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel/impfen_bis_zum_bitteren_ende

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer bezahlt die Europäische Arzneimittel-Behörde?

    Trotz der Nebenwirkungen sollen immer jüngere Menschen gegen Corona geimpft werden – nun sogar Babys. Alles mit dem Segen der Europäische Arzneimittel-Behörde (EMA). Wer bezahlt die eigentlich?

    Die Europäische Arzneimittel-Behörde (EMA) finanziert sich hauptsächlich durch die Pharmaindustrie. Das geschieht unspektakulär: Sie stellt den Unternehmen Rechnungen beispielsweise für die Bearbeitung von Zulassungsanträgen für neue Medikamente. Nur ein geringer Anteil der Gesamtfinanzierung geht auf EU-Gelder zurück. Darauf machte die Seite transparenztest.de aufmerksam, auf der lesenswerte Artikel rund um das Thema Corona erscheinen; man kann es auch auf der offiziellen Website nachlesen:

    Für 2022 beläuft sich der Gesamthaushalt der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) auf 417,5 Millionen Euro. Etwa 86 Prozent des Haushalts der Agentur stammen aus Gebühren und Entgelten, 13 Prozent aus dem Beitrag der Europäischen Union (EU) für Angelegenheiten der öffentlichen Gesundheit und weniger als 1 Prozent kommt aus anderen Quellen. (...) Die Agentur erhebt eine Gebühr für die Bearbeitung von Anträgen von Unternehmen, die ein Arzneimittel auf den Markt bringen wollen. Außerdem erhebt sie Gebühren für Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Vermarktung von Arzneimitteln in der EU, z. B. für wissenschaftliche Beratung, Inspektionen und die Festlegung von Rückstandshöchstmengen.

    Der Autor des verlinkten Beitrags stellt sich die Frage, inwieweit die finanzielle Abhängigkeit „Auswirkungen auf die Zahl der Zulassungen hat“ und man eine Abhängigkeit zwischen Antrag stellenden Pharmaunternehmen und EMA ableiten könne. Denn es stehe fest: „Je mehr Arzneimittel zugelassen und in Umlauf gebracht werden, desto mehr Gebühren fallen bei der Produktlaufzeit abhängigen Pharma-Steuerung und Überwachung an. Hierdurch entsteht ganz offensichtlich ein konstruktionsbedingter Interessenkonflikt.“


    : https://www.achgut.com/artikel…che_arzneimittel_behoerde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stattdessen hat die Europäische Arzneimittelbehörde ohne jede Diskussion und ebenso ohne wissenschaftliche Evidenz eben erst die „Covid-Impfung“ genannten modRNA-Injektionen auch für Babys ab 6 Monaten empfohlen.

    Natürlich hat sie das. Somit haben die Hersteller unter dem Deckmantel einer tödlichen Pandemie eine wunderbare Gelegenheit auszutesten, was dieser mRNA-Dreck bei Babys und Kindern so alles anrichtet. Mit diesen "Erfahrungen" können dann neuartige Spritzstoffe gegen die klassischen Infektionskrankheiten wie Masern, Mumps, Röteln usw. entwickelt werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • What Pfizer is about to do will SHOCK you, but it shouldn't | Redacted with Clayton Morris

    "Pfizer teilte den Investoren mit, dass es den Preis für den Impfstoff Covid um das 4,3-fache des derzeitigen Verkaufspreises erhöhen wird. Das ist interessant, wenn man bedenkt, dass die CDC gerade beschlossen hat, den Impfstoff in den regulären Impfplan für Kinder aufzunehmen! Experten sagen, dass sie dadurch zwischen 2,5 und 3 Milliarden Dollar mehr pro Jahr einnehmen könnten. Für einige ist das gut!

    In der Zwischenzeit schauen wir uns an, wie die Europäische Union in den Besitz des Impfstoffs gekommen ist und ob die Europäische Kommission gegen Ursula van der Leyen ermittelt, wie es dazu kam. "


    What Pfizer is about to do will SHOCK you, but it shouldn't | Redacted with Clayton Morrisˍ

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wieder eine Rede meiner derzeitigen irischen EU-Lieblingspolitikerin Clare Daly. https://t.me/UkraineHumanRightsAbuses/12559


    Übersetzung:

    "Staatlicher Sponsor des Terrorismus" ist ein Begriff des US-Rechts. Im EU-Recht gibt es ihn nicht.

    Aber ein Zelenski-Berater hat ihn in der Parlamentszeitung gefordert, und hier sind wir wieder beim Pflichtprogramm.


    Und alles, was es tun wird, ist, den Frieden zu erschweren - was natürlich genau das ist, was die Extremisten wollen.

    Es gibt keinen Frieden, keine Auswege, alle Brücken sind abgebrannt und die Ukraine ist ein ständiges Schlachtfeld in einem selbstmörderischen heiligen Kreuzzug gegen Russland.


    Wenn Sie also anfangen wollen Staaten als Sponsoren des Terrorismus zu benennen, dann lassen Sie uns das tun.

    Europäisches Sponsoring des israelischen Terrorismus gegen Palästina.

    Westliche Unterstützung des saudischen Terrors gegen den Jemen.

    ISIS, das Produkt französischer, amerikanischer, britischer, türkischer und golfstaatlicher Unterstützung in Syrien und im Irak.

    Jahrzehntelanger rechter, von den USA unterstützter Terrorismus gegen die kubanische Revolution.

    Die Contras in Nicaragua.

    Todesschwadronen in Guatemala und El Salvador.

    Denken Sie an Vietnam, Laos und Kambodscha.


    Horror nach Horror. Terror nach Terror.

    Es ist nichts Konstruktives daran, dass der Topf den Kessel schwarz nennt.

    ( Britisches Idiom für Heuchelei, wenn andere dessen beschuldigt werden, wessen man sich selbst schuldig gemacht hat.)


    Werden Sie das jemals einsehen und sich für den Frieden einsetzen, für ein Ende des Krieges, das ganz offensichtlich im Interesse der europäischen, ukrainischen und russischen Bürger ist?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Leben der Anderen: Polit-Darsteller stören 4,6 Millionen Nebenwirkungen und 25.156 Tote in nur einer Datenbank nicht die Bohne

    Stellen Sie sich vor, nach dem Verzehr von irgend etwas bei McDonalds hätten 4.616.252 Menschen innerhalb von wenig mehr als eineinhalb Jahren Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen in Gliedern, Hirnschläge, Thrombosen, Herzinfarkte, Autoimmunerkrankungen, Atemwegserkrankungen und vieles anderes mehr erlitten.

    : https://sciencefiles.org/2022/…atenbank-nicht-die-bohne/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier mal wieder ein kleiner Buch-Tipp:



    Prof. Karl Lauterbach steht wie kaum ein anderer für eine neue Generation fähiger Politiker, die den Herausforderungen unserer Zeit gewachsen sind.

    In diesem Buch wird seine Laufbahn als praktizierender Mediziner nachgezeichnet. Außerdem werden seine wissenschaftlich relevanten Doktorarbeiten veröffentlicht und als Schmankerl seine Habilitation im Fach der Epidemiologie. Zum Abschluss werden alle seine widerspruchsfreien und haltbaren Äußerungen aus den Jahren selbstloser politischer Arbeit wiedergegeben.

    Eines ist dabei sicher - dieses Buch wird bestimmt nicht jedem "Schwurbler" gefallen, muss es aber auch nicht. Entscheidend sind eher die vorurteilsfreien und redlichen Aussagen der Faktenchecker.


    Das Buch kostet im Handel 4,99 EUR, sicherlich für jeden erschwinglich. Ein Buch für alle, die schon oder noch alles haben!


    Erscheinungsdatum: 4. April 2022

    Autorin: Rena Trams

    Format: kartoniert

    Seitenzahl: 24

    Sonstiges: Paperback

    ISBN: 9783347605329


    Wichtiger Hinweis: Dieses Buch besteht nur aus leeren Seiten. Es gibt zwar ein Inhaltsverzeichnis, danach folgen allerdings nur noch leere Seiten mit einer großen Überschrift und Raum für eigene Notizen. Dieses Buch ist - nachvollziehbar - völlig inhaltslos. Ich rate daher vom Kauf ab.

    Andererseits ... bietet dieses Büchlein endlich eine perfekte Argumentationshilfe in der Causa Lauterbach.

    Ein ideales Weihnachtsgeschenk für all diejenigen, die ihren Weg in diesen Masken- und Spritzenzeiten noch nicht so recht gefunden haben


    Allen, die sich mit diesem hervorragend recherchierten Büchlein einen gemütlichen Abend machen möchten, wünsche ich schon jetzt erhellende Momente und viel Spaß bei der Lektüre!


    Übrigens: Das Schiff auf dem Buch-Cover hat einen Namen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Zahl, die Sie nicht erfahren sollen: Fast drei Millionen Fälle von Impfversagen Offizielle Daten des RKI, die vertuscht werden

    Leider schaffe ich es zeitlich aktuell kaum noch, mich durch die Berichte des Robert Koch-Instituts zu wühlen. Ein großer Fehler. Denn auf der Suche nach einer ganz anderen, ebenso brisanten Information, stieß ich gerade auf folgendes Dokument der obersten Bundesbehörde, die direkt Gesundheitsminister Karl Lauterbach unterstellt ist: „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland. Monatsbericht des RKI vom 03.11.2022″.

    Als Laie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Formulierungen in dem Schriftstück in vielen Fällen eher der Verschleierung als der Aufklärung dienen. Aber das kann man vielleicht meiner fehlenden naturwissenschaftlichen Bildung zuschreiben. Doch auch als solchem kommt mir einiges verdächtig vor.

    Da wird etwa der Eindruck erweckt, dass vor allem Nicht-Geimpfte ins Krankenhaus kommen mit Covid. Doch liest man aufmerksam, findet man diese Stelle weit unten auf Seite 12: „Für den in Abbildung 7 dargestellten Zeitraum (Datenstand vom 31.10.2022) konnte für 58.426 der 96.793 (60 %) übermittelten symptomatischen, aufgrund von COVID-19 hospitalisierten Fälle der Impfstatus zu einer der genannten Kategorien (grundimmunisiert, mit Auffrischimpfung, ungeimpft) zugeordnet werden.“

    Das muss man sich vergegenwärtigen: In 40 Prozent der Fälle ist im Krankenhaus der Impfstatus nicht erfasst – aber man erweckt zumindest unterschwellig den Eindruck, als könne man ernst zu nehmende Rückschlüsse auf den Zusammenhang zwischen Impfung und Hospitalisierung ziehen. Das wirkt für mich wie Hütchenspielerei. Ganz abgesehen davon, dass es ein politischer Skandal ist, dass der Impfstatus im Herbst 2022 in 40 Prozent der Fälle immer noch unbekannt ist. Selbst wenn das auch auf statistische Altlasten zurückzuführen ist – es drängt sich der Verdacht auf, dass man es gar nicht so genau wissen will. Könnten genaue Zahlen die Bevölkerung beunruhigen?

    Als sei das nicht schon genug schwerer Tobak, stieß ich dann auf Seite 14 auf eine Textpassage, die mich fast vom Stuhl riss. Lesen Sie selbst, was da steht: „Im gesamten Zeitraum von MW 05/2021-39/2022 war aus den übermittelten Angaben für 87 % der symptomatischen COVID-19-Fälle der Impfstatus bekannt. In diesem Zeitraum wurden unter den gemeldeten symptomatischen Fällen mit bekanntem Impfstatus insgesamt 2.922.234 Impfdurchbrüche identifiziert. Die Verteilung der Impfdurchbrüche auf die Altersgruppen und nach Impfstatus ist in Tabelle 1 dargestellt.“

    Fast drei Millionen Fälle von Impfversagen – wie der frühere Begriff war für das, was man heute im beschönigenden Neudeutsch als „Impfdurchbruch“ bezeichnet.


    : https://reitschuster.de/post/d…-faelle-von-impfversagen/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dreiste Impflüge von Lauterbachs Ministerium Manipulation in neuem Video

    Erst kürzlich habe ich hier über die knapp drei Millionen Fälle von Impfversagen in Deutschland geschrieben. Die im Kleingedruckten eines aktuellen RKI-Berichts zu finden sind – aber in keinem Medium. Ein Leser schrieb mir, dass sei doch nichts Neues, das wisse doch mittlerweile jeder, dass die Impfung nicht vor Übertragung und Erkrankung schütze. Ich sehe das anders – eher im Kleingedruckten ist davon zu erfahren, dass das Narrativ von einst geplatzt ist. Aber nicht nur das: Ausgerechnet das Bundesgesundheitsministerium verbreitet aktuell die Falschinformation, die Impfung würde vor Übertragung schützen. Explizit. Und es wird auch noch vermittelt, sie könne vor Krankheiten schützen.

    Sie glauben es nicht? Dann sehen Sie sich das Werbe-Video an, das das Bundesgesundheitsministerium am 8. November 2022 auf Twitter veröffentlicht hat. „Ich schütze mich“, sagt darin eine Lehrerin: „Weil ich lieber Noten verteile als Viren“. Sodann wird folgender Text eingeblendet: „Anika ist Lehrerin und schützt nicht nur die Kinder in ihren Schulklassen vor Corona, sondern auch ihre drei eigenen und sich selbst.“

    Anschließend verkündet eine sehr amtlich klingende Stimme, und ein entsprechender Text wird eingeblendet: „Halten auch Sie Ihren Corona-Schutz aktuell. Der frühere Gesundheitsamtschef und Epidemiologe Friedrich Pürner kommentiert diese Reklame auf Twitter wie folgt: „Bitte löschen Sie das. Es ist falsch. Es ist peinlich.“ Der Pharmazeut und Professor Markus Veit schreibt: „So ein Blödsinn … erschreckend, mit welcher Einfalt die Macher solcher Spots gesegnet sein müssen. Immerhin trägt auch dieser Vorgang dazu bei, dass das Wirken unserer Behörden und der dort agierenden Menschen von immer mehr Bürgern kritisch hinterfragt wird. Und, ach die Lehrer!“ FDP-Mitglied Christoph de Vries kommentiert: „Weil sie lieber Noten verteilt, statt Viren? Desinformation statt Aufklärung.“ Ein anderer Nutzer schreibt: „Ist das, ne Fakeseite, Witz der Woche oder einfach nur eine harmlose Verschwörungstheorie ??????“ Auch andere Nutzer klagen, das Ministerium verbreite Desinformation und Fake-News.


    : https://reitschuster.de/post/d…-lauterbachs-ministerium/

  • aus dem holländischen mit deepL übersetzt:

    https://stichtingvaccinvrij.nl…ngen-door-covid-injectie/


    Krankheiten und Impfstoffe


    " COVID-19-Impfstoff "


    Datenanalysten berechnen auf der Grundlage von Regierungsdaten: 20 Millionen Todesfälle und 2,2 Milliarden Nebenwirkungen weltweit aufgrund von Covid-Injektionen von Joris Baas & Door Frankema | 8. November 2022 | COVID-19 Impfstoff Aus einem Interview, das Laura-Lynn Tyler Thompson vor kurzem mit Dr. Rodger Hodkinson geführt hat, stammt der nachstehende erschreckende Auszug, den wir für Sie untertitelt haben. Der kanadische Arzt verweist auf einen Beitrag von Peter Halligan auf Substack, der anschließend in einem Artikel von The Exposé[1,2] veröffentlicht wurde. Halligan ist ein Datenanalytiker, der anhand aktueller Daten über Sterblichkeit und Schäden durch Covid-Injektionen aus weltweiten, offiziellen Regierungsquellen 20 Millionen Todesfälle und 2,2 Milliarden Fälle von Impfschäden als Folge der Covid-19-Injektion berechnet hat. Er kommt zu dieser enorm hohen Zahl, weil er eine Schätzung der Dunkelziffer einbezieht. In den Medien wird nicht über Nebenwirkungen und Todesfälle infolge der Covid-Injektion berichtet. Die Forschung zur Übersterblichkeit in den Niederlanden wird behindert, und Autopsien werden kaum durchgeführt. Die Menschen haben offensichtlich etwas zu verbergen. Dr. Roger Hodkinson: "Ich hoffe, die Menschen können sich das Ausmaß dessen, was hier geschieht, vorstellen. Ein unvorstellbares Biutbad, das noch lange nicht vorbei ist.


    von Joris Baas & Door Frankema | 8. November 2022 | COVID-19 Impfstoff


    Aus einem Interview, das Laura-Lynn Tyler Thompson vor kurzem mit Dr. Rodger Hodkinson geführt hat, stammt der nachstehende erschreckende Auszug, den wir für Sie untertitelt haben. Der kanadische Arzt verweist auf einen Beitrag von Peter Halligan auf Substack, der anschließend in einem Artikel von The Exposé[1,2] veröffentlicht wurde.


    Halligan ist ein Datenanalytiker, der anhand aktueller Daten über Sterblichkeit und Schäden durch Covid-Injektionen aus weltweiten, offiziellen Regierungsquellen 20 Millionen Todesfälle und 2,2 Milliarden Fälle von Impfschäden als Folge der Covid-19-Injektion berechnet hat. Er kommt zu dieser enorm hohen Zahl, weil er eine Schätzung der Dunkelziffer einbezieht.


    In den Medien wird nicht über Nebenwirkungen und Todesfälle infolge der Covid-Injektion berichtet. Die Forschung zur Übersterblichkeit in den Niederlanden wird behindert, und Autopsien werden kaum durchgeführt. Die Menschen haben offensichtlich etwas zu verbergen.


    Dr. Roger Hodkinson: "Ich hoffe, die Menschen können sich das Ausmaß dessen, was hier geschieht, vorstellen. Denn es ist ein unvorstellbares Gemetzel, das noch lange nicht vorbei ist."


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Selbst für die, die KL nicht mehr sehen mögen, lohnt sich "hartaberfair" vom 7.11.22. Hier wird gezeigt, wie sich selbst bei Plasberg der Wind zu drehen beginnt. Das zeigt bereits der Blick ins Publikum. Die beiden Maskenträgerinnen werden ins Zentrum gerückt.

    Martin Machowecz von der "Zeit" gibt sich nach fast drei Jahren mutig.

    Die Pflegerin Lisa Schlagheck erklärt sehr verständlich, daß nicht Corona das Problem ist, sondern das Profitsystem. Auch wenn sie, anders als der überwiegende Teil im Publikum, Verständnis für Masken in Innenräumen hat.

    Dessen Beifall irritiert Lauterbach sichtlich. Der bayerische Gesundheitsminister Holetschek springt ihr (verbal) bei.


    Weiter geht es um die Impfkommission. Mertens hat, sagt Lauterbach, kein Recht mit der Erklärung des "endemischen" Zustands.


    Plasberg stichelt gegen KL. Der hat nicht von schrecklichen Fehlern bei den Kitas gesprochen.


    Holetschek hat einiges "mit Verlaub" zu sagen. Er fragt, wo denn Herr Wiehler steckt. Der "Zeit"-Mann teilt die Info eines Klinikleiters mit, wonach 90 Prozent seiner Corona-Patienten nicht wegen Corona im Krankenhaus liegen.


    Holetschek fordert die Revolution im Gesundheitssystem, weil wir auf eine humanitäre Katastrophe zusteuern,


    >>>>um nur einige Punkte zu nennen<<<<

    ardmediathek.de/video/hart-aber-fair/corona-brennpunkt-krankenhaeuser-zermuerbt-und-angeschlagen-wie-das-ganze-land/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTE2NTBlOTk1LTNmM2UtNGYyNC1hYzVhLWE3OTY0YTY3MWNkZg

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir müssen über die „Tyrannei der Ungeimpften“ reden

    „Ihr seid raus aus dem gesellschaftlichen Leben“: So lautete vor einem Jahr die offizielle Ansage an die Ungeimpften. Die unglaublichen Sätze, die deutsche Politiker von Lauterbach bis Strack-Zimmermann damals sagten, müssen dringend aufgearbeitet werden – und zwar jetzt.

    Das Gedächtnis der Menschheit für erduldete Leiden ist erstaunlich kurz, notierte der Dichter Bertolt Brecht einst. Und in der Tat, erinnert sich noch jemand, was vor genau einem Jahr hierzulande los war? Rückblende 8. November 2021: Die ganze Bundesrepublik diskutiert über eine Aussage von Frank Ulrich Montgomery. Der beklagt am Vorabend in der Sendung von Anne Will die „Tyrannei der Ungeimpften“. Tyrannei, fragt die Gastgeberin ungläubig. „Ja, ich benutze bewusst den Begriff der Tyrannei“, antwortet der Vorsitzende des Weltärztebundes.

    Es ist der Auftakt zu einer Eskalation in der deutschen Öffentlichkeit, die bis heute nicht einmal annähernd aufgearbeitet ist. Die öffentlich ausgelebte Straflust gegenüber Ungeimpften kennt kaum ein Halten mehr, man übertrifft sich gegenseitig mit Vorschlägen. Den Ungeimpften die Schuld am erneuten Pandemiegeschehen zu geben bleibt in der politischen und medialen Klasse nahezu unwidersprochen.

    „Ihr seid jetzt raus“

    weiterlesen: welt.de/kultur/plus242038113/Corona-Wir-muessen-ueber-die-Tyrannei-der-Ungeimpften-reden.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Brisant: Das Schweizer Fernsehen berichtet erstmals offen über Impfschäden!

    Man rieb sich ungläubig die Augen, als man sah, was da in der Hauptausgabe der Tagesschau vom 14. November 2022 über den Bildschirm flimmerte.

    : https://www.srf.ch/news/schwei…fanzeige-gegen-swissmedic


    Das Schweizer Fernsehen brachte einen ausführlichen Beitrag über Covid-19-Impfschäden. Betroffene Menschen und die sie vertretenden Anwälte konnten sich ausführlich äussern, ohne dass ihre Aussagen sogleich konterkariert wurden.


    legitim.ch/post/brisant-das-schweizer-fernsehen-berichtet-erstmals-offen-%C3%BCber-impfsch%C3%A4den

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bericht zur Coronalage: BioNTech im Sumpf


    Was macht eigentlich das Paul-Ehrlich-Institut? In Sachen Impfschäden haben längst private Initiativen von Fachleuten und engagierten Bürgern seine Rolle übernommen. Ohne sie wären die verheerenden Opferzahlen immer noch unter der Decke. Auch die Vorzeige-Firma BioNTech gerät zusehends in den Sumpf hinein. Rufe nach dem Strafrecht werden lauter.

    Julia Neigel ist eine der bekanntesten Rocksängerinnen Deutschlands. Sie ist auch eine der klarsten und profundesten Kritikerinnen der Corona-Politik. Ich hatte die große Freude, Ende Oktober an einer BILD-TV Sendung teilzunehmen, in der sie ebenfalls Gast war. Dort erwähnte sie einen Sachverhalt, der mir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht voll bewusst war.

    Ein texanischer Richter gab im Januar 2022 der Klage einer amerikanischen Bürgerrechtsbewegung statt und verpflichtete die Firma Pfizer zur Veröffentlichung der gesamten Kommunikation mit der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA innerhalb von acht Monaten. Sie sollte ursprünglich 75 Jahre unter Verschluss bleiben.

    Es handelt sich um 1.000 Dokumente, die nun vollständig vorliegen und die Julia Neigel durchgearbeitet hat. In der Sendung sprach sie einen Bericht aus diesen Dokumenten an. Und zwar den Schadensbericht über die gemeldeten Schadensfälle der mit dern mRNA (eigentlich modRNA)-Covid-„Impfstoffen" behandelten Menschen vom Februar 2021. Pfizer listet darin 42.086 gemeldete Fälle auf, die im Zeitraum von der ersten freigegebenen Impfung im Dezember 2020 bis Februar 2021 als Nebenwirkung gemeldet wurden.


    : https://www.achgut.com/artikel…onalage_biontech_im_sumpf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erstmals gesteht prominenter Impf-Befürworter: Es gibt keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften

    Die Nachricht ist mehr als bemerkenswert: Erstmals hat ein prominenter deutscher Impf-Befürworter Zweifel am Nutzen der Covid-Impfung angemeldet.

    Es gebe keinen statistisch nachweisbaren Unterschied zwischen Ungeimpften und mehrfach Geimpften, erklärte der berühmte Epidemiologe und Professor Alexander Kekulé in einem Interview mit dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).

    «Diese Daten», sagt er, «zeigen klipp und klar, dass es keinen statistisch irgendwie nachweisbaren Unterschied gibt bezüglich der Schwere der Nachfolge-Erkrankung bei zweiten, dritten, vierten Infektionen zwischen Geimpften und Ungeimpften.» Es gebe schlicht «keinen Unterschied».

    Anders formuliert: «Ob einer geimpft war oder nicht, hat sein Risiko, bei einer Zweitinfektion noch mal schwer krank zu werden oder sechs Monate später so etwas wie Long Covid dann zu haben, überhaupt nicht verändert.»


    : https://weltwoche.ch/daily/ers…eimpften-und-ungeimpften/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gebe keinen statistisch nachweisbaren Unterschied zwischen Ungeimpften und mehrfach Geimpften,

    Nun sie haben wohl keine statistische Untersuchung darüber gemacht, ob ein Unterschied zwischen Geompften und nicht Geompften bezüglich der Erkrankung überhaupt besteht, denn ich habe den Eindruck, daß gerade die Geompften öfter an dem C- Dingens erkranken, als die Ungeompften, wenn letztere überhaupt daran erkranken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nun sie haben wohl keine statistische Untersuchung darüber gemacht, ob ein Unterschied zwischen Geompften und nicht Geompften bezüglich der Erkrankung überhaupt besteht, denn ich habe den Eindruck, daß gerade die Geompften öfter an dem C- Dingens erkranken, als die Ungeompften, wenn letztere überhaupt daran erkranken.

    Mein Eindruck ist, dass gerade die Spritze die Anfälligkeit erhöht. Ich selbst habe ja bis zum Booster mitgemacht, habe aber währenddessen und danach mit CDL und Nahrungsergänzungen versucht dagegenzuwirken, und bin bis jetzt nicht merklich erkrankt, vielleicht unbemerkt, da ich mich noch nie habe testen lassen oder selbst getestet habe. Aber ich beobachte, wie andere ständig erkranken. Da aber da wohl bewusst keine aussagekräftigen Daten erhoben werden, kann man noch behaupten, dass sie sich nicht unterschieden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber