Beiträge von Die Mama

In dem englischsprachigen Artikel steht, sie würden sich "Reinblütige" nennen. Das ist doch total daneben.

Einer unserer Söhne hat seiner Freundin schon gleich Anfang 2021 gesagt, wenn sie sich impfen lässt, wird er sie verlassen. Denn keiner weiß, was die Folgen für das Erbgut sind und er will kein Kind mit einer Frau, die mit gentechnischen Substanzen behandelt wurde. Zudem sinkt die Fruchtbarkeit nach den Spritzen sowieso rapide.

Erst gestern habe ich gehört, dass manche Menschen die schlimmste Welle von Missbildungen und Entartungen bei Neugeborenen erwarten, die es je gegeben hat. Dabei haben manche Länder schon Untersuchungen eingeleitet, da die Sterblichkeit nach der Geburt stark gestiegen ist.

Längst gibt es Studien, die eine Reverse Transkription festgestellt haben.

Und was das Reinblütige angeht. Ist es Zufall, dass ein Säugling/Kleinkind das Blut von Geimpften erhalten hat, und anschließend an schweren Thrombosen starb? Ist es Zufall, dass bereits Babys von geimpften Müttern nach dem Stillen an einer schweren Thrombose starben?

Ist es daneben, wenn Menschen nicht nur die experimentellen gentechnischen Substanzen meiden, sondern auch Menschen, die sie erhalten haben?

Nein. Es ist konsequent.

Nur so besteht überhaupt die Möglichkeit einen Teil der Menschheit vor den schrecklichen bekannten und auch den noch unbekannten Folgen dieser Genspritzen zu schützen. Es gibt keine Alternative dazu.

Ein junger Mann der auf Grund einer oder mehreren schweren Erkrankungen im Rollstuhl saß.

Aber es wird hier natürlich sofort vermutet, dass NUR die vier Impfungen für seinen Tod verantwortlich sind.

Das macht schon die Intention deutlich, warum hier so etwas gepostet wird. OHNE irgendwelche differenzierten Informationen zu dem Fall zu haben. Hauptsache jemand der gestorben ist, war auch geimpft.

Deine Antwort ist diskriminierend. Viele Menschen kommen wegen einem Unfall, einer Krankheit, aber auch durch diese Genspritzen selbst in den Rollstuhl.

Es gibt genug Meldungen dazu. Auch Mike Thyson sitzt seit den Genspritzen im Rollstuhl, weil er beruflich zum Reisen gezwungen war und vom Staat zum Impfen gezwungen wurde.

Dieser junge Mann war ein Aktivist für die Rechte von Behinderten und ein aktiver Mensch. Er litt aber an einer Muskeldystrophie. Deshalb der Rollstuhl. Er starb aber nicht daran, sondern an einer plötzlichen Krankheit, wie so viele Geimpfte.

Er hat sich selbst in 7 Monaten 4x impfen lassen. Und plötzlich stirbt er überraschend. Man kann lesen, wie viele Menschen nach den Genspritzen plötzlich und unerwartet gestorben sind. Auch mehr als 600 Sportlern sind darunter.

Hunderte tote Sportler: Ministerium empfiehlt nun 3 Wochen Sportpause nach Impfung (report24.news)ˍ

Du kannst dich weiter weigern zu sehen was passiert. Das wird leider nichts verhindern können. <X

Manfred, es liegt in der Natur des Menschen, dass jeder Dinge etwas anders sieht.

Du hast den Eindruck, dass dies alles neu ist. Ich habe einen etwas anderen Eindruck.

Und Eltern, die ihr Kind gegen Masern zwangsimpfen lassen müssen, haben sicher auch einen anderen Eindruck.

Es ist auch keinen Unterschied in der Handhabung von Impfschäden im Vergleich zu früher zu sehen.

Sie bügeln seit Jahrzehnten die meisten Impfschäden früh ab ohne sie anzuerkennen und diejenigen, die übrig bleiben werden mit Anwälten abgebügelt, damit davon auch nur noch ein kleiner Teil übrig bleibt, bei dem so wenig als möglich anerkannt wird.

Es gibt genügend Unterlagen, in denen man nachlesen kann, wie stolz sie sind den Bürgern mit Hilfe von Nichtanerkennung und Anwälten die Folgekosten durch Impfschäden minimiert zu haben.

Bisher war das übrigens Sache jedes einzelnen Bundesland.

Das IfSG enthält schon mindesten 20 Jahre lang §21, der besagt, das Menschen die Erreger durch Geimpfte und eine Erkrankung dadurch hinzunehmen haben und ihre Persönlichkeitsrechte dagegen diesbezüglich aufgehoben wurden.

Es gibt auch genug Fälle und Studien in der wissenschaftlichen Literatur, die beweisen, dass diese Infektionen passieren. Nur deshalb gibt es diesen Absatz.

Es gibt auch keine Studien an Lebenden, die den Erfolg der Impfungen beweisen würden. Im Gegenteil.

Sie haben das, was jetzt passiert, zudem bereits mit der Schweinegrippe versucht.

Ob sie alle Länder damals nicht von Lockdowns und Masken überzeugen konnten, weiß ich nicht. Aber sie haben es in den USA probiert und sind nicht damit durchgekommen.

Wir hatten bei der Schweinegrippe Dr. Wodarg in der SPD, der uns damals vor der experimentellen Impfung gewarnt hat.

Für den Staatsapparat gab es damals eine Impfung von einem anderen Hersteller.

Dr. Wodarg hat anschließend auf EU-Ebene den Betrug abgewickelt. Wir haben hier nicht viel davon gehört.

Einer von mehreren teils ausführlichen Beiträgen:

Monitor Schweinegrippe Skandal - YouTubeˍ

Drosten war damals auch dabei. Er sagte die schlimmste Nebenwirkung kann nicht so schlimm wie die Krankheit sein.

Das kann ich nicht bestätigen. Es wurden auch ca. 48 Todesfälle nach Impfung und zahlreiche andere schwere Nebenwirkungen gemeldet und fast jeder Todesfall nach Impfung war damals in den Medien.

Schweinegrippe 2009 - Wolfgang Wodarg und Christian Drosten - wer hatte Recht? - YouTubeˍ

In UK z.B. musste sich das Krankenhauspersonal schon damals mit dem experimentellen Impfstoff, der noch keine Genspritze war, impfen lassen und viele Betroffene mussten damals Jahrelang um Anerkennung des Impfschadens kämpfen.

Hatte mal geschaut, wie das bei Pandemrix mit Narkolepsie aussieht, da das bei mit Pandemrix Geimpften durch toxisches Priming unter bestimmten Umständen (geöffnete Blut-Hirn-Schranke) praktisch lebenslang auftreten kann. Die letzte Anzahl, die ich irgendwo gelesen hatte, waren 1.500 Fälle in Europa. Jetzt sind es 2.027 Fälle insgesamt. In den USA wurde das Zeug nicht verimpft.

Wir hatten in D Pandemrix für die Masse und von Celvapan für die Politik wurden nur 200.000 Dosen bestellt.

PANDEMRIX, FOCETRIA, CELVAPAN:

https://dap.ema.europa.eu/anal…evel%20Code%22&P3=1+89328▹

https://dap.ema.europa.eu/anal…evel%20Code%22&P3=1+74962▹

https://dap.ema.europa.eu/anal…evel%20Code%22&P3=1+98392▹

EUDRA-Daten Auswertung eines Users in 2021

13 Tote/Million für H1N1-Impfstoffe (2009-2010) mit 11 Jahren Verspätung.

: https://x.com/hellowo19575078/status/1369634168204890114

Millionen Dosen wurde anschließend vernichtet, weil bei vielen Bürgern die Vernunft gesiegt hatte.

Es gab mal viele Unterlagen zum Schweinegrippeskandal. Man wird nur noch wenige finden.

Lügen sind nicht neu: Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

Diesmal haben sie die Sache nur viel besser vorbereitet, als bei der Schweinegrippe. Wir werden von der Industrie regiert. Von der Pharmaindustrie.

meine Schwester lag jetzt schon wieder 14 Tage im Krankenhaus mit Tachycardie auf der Kardiologie und am Sauerstoff .

Das hört wohl nicht mehr auf.

Meine 2x geimpfte Freundin ist derzeit in Quarantäne. Sie ist nicht nur positiv getestet, sondern auch richtig krank.

Sie ist zwar auch verschnupft und hustet, aber das ist nicht das Problem. Die sonst bei einer Erkältung nicht üblichen starken Schmerzen sind es.

Sie hat nicht nur beim Husten starke Schmerzen, sondern zudem wellenweise so fürchterliche Knochenschmerzen, dass sie schreien könnte.

So etwas hat sie noch nie erlebt und wünscht es auch keinem.

Sie selbst schließt mittlerweile nicht aus, dass es mit den Impfungen zusammenhängt.

Ihr Freund und mittlerweile auch alle Kollegen/Mitarbeiter der Firma, alle mind. 2x geimpft, sind derzeit ebenfalls mit C-Diagnose symptomatisch krank und in Quarantäne. Nur der ungeimpfte Chef ist gesund. Seltsam. Nicht wahr.

Sie sagte, schau dir die vielen plötzlichen Todesfälle, auch bei Kindern an. Das gab es davor nicht.

Ein Verwandter, der Anfangs ein großer Befürworter der Genspritzen war, erwartet mittlerweile die größte Welle an Fehlbildungen und Kindstodesfällen, die die Menschheit je erlebt hat. <X Viel schlimmer als durch Contergan. X/

damit spricht er ja millionen von atheisten, agnostikern und materialistischen evolutionstheoretikern

aus der seele, weshalb das buch aktuell auch furore macht.

Gegen diese Aussage möchte ich als Mensch ganz entschieden protestieren. Denn ich bin generell gegen Gentechnik. Es ist fürchterlich, was daraus im Tier- und Pflanzenbereich bereits erwachsen ist.

Hätte man den Menschen gesagt, wir haben hier im ersten Schritt eine völlig neue Substanz auf gentechnischer Basis, die ihre DNA verändern wird und von der wir heute noch nicht wissen, was die Nebenwirkungen sein werden, um sie auf die Entwicklung der Menschheit zum transhumanen Menschen/GMO vorzubereiten, wer hätte sich wohl die Substanz verpassen lassen?

Hallo tanos, Zionismus und Antisemitismus sind zwei vollständig unterschiedliche Dinge.

Der Begriff Zionisten/Straussianer (voltairenet)/khazarische Mafia (veteranstoday) stellt eine bestimmte Gruppe Menschen dar, die das Weltgeschehen stark beeinflussen, in der Regel zur Elite gehören und jüdisch sind.

Sie zeichnen sich häufig durch eine besondere Rücksichtslosigkeit gegenüber der Menschheit aus.

Wie Albright, die sich 97 als amerikanisch-jüdisch outete- sagte- 500.000 tote irakische Kinder waren gerechtfertigt.

Das Leben anderer bedeutet ihnen nichts.

Antisemitismus dagegen stellt eine Abneigung gegen alle Juden dar, wie ihn die Kirchen Jahrhunderte mit brutalsten Methoden und Volksverhetzung vorführten. Das ist etwas ganz anderes.

Ein normaler Jude ist ein Mensch wie du und ich, der einen jüdischen Glauben hat.

Viele von ihnen wurden im 2. WK Opfer des Holocaust. Aber noch viel mehr Russen wurden Opfer des 2. WK.

Etliche dieser Zionisten haben damals Hitler finanziell unterstützt. Nach Genanalysen seiner Verwandten und einigen geschichtlichen Fakten war Hitler sogar selbst mit größter Wahrscheinlichkeit Jude. Wie kann das sein?

Beim Corona-Ausschuss hat vor vielen Monaten auch eine amerikanische Jüdin gesprochen, die selbst im KZ war.

Die sagte, sie haben den Holocaust an den einfachen jüdischen Menschen absichtlich inszeniert, damit die Zionisten vor jeder Kritik geschützt sind und sie sich bei jeder Kritik sofort auf den Antisemitismus berufen können.

Wie können manche Juden den Nationalsozialismus unterstützen?

Ein ukrainischer jüdischer Milliardär, der amerikanisch-jüdische Soros und andere mit diesem Hintergrund haben die nationalsozialistische Struktur und die nationalsozialistischen Gruppen in der Ukraine wie die Asows aktiv aufgebaut und finanziert.

In einem von einem Juden finanzierten Fernsehsender hat ein ukrainischer Journalist vor Monaten dazu aufgerufen alle Russen und russischen Kinder abzuschlachten und sich dabei auf Eichmann bezogen, dessen Foto im Hintergrund gezeigt wurde.

Es sind diese Menschen mit oft sehr großer Macht, denen das Leben anderer nichts bedeutet, die andere, wenn sie nicht zu ihnen gehören, bestechen, bezahlen, manipulieren, erpressen oder bedrohen, ihnen zu folgen. So einfach ist das.

Und nein, ich habe nichts gegen Menschen, nur weil sie jüdisch sind.

Aber gegen manche schon.

Jüdischer Rabbi Daniel Bulochnik: Jeder Jude sollte 2.800 nichtjüdische Sklaven haben

29. September 2022 um 3:39 Uhr von YouTube

1.110 Follower

Ein jüdischer Rabbiner erklärt uns, dass die Völker der Welt von Gott nur geschaffen wurden, um Juden zu verehren. Er sagt, dass jeder Jude 2800 Sklaven haben muss, und dann wird ein Mashiach in das Land gesandt.

Der Rabbiner behauptet auch, dass die Nationen der Welt, Könige und Präsidenten den Juden die Füße lecken sollten.

: https://vk.com/video-192006071_456240751

Und ich habe noch etwas anderes für mich in hohem Maße verwirrendes dazu von 1933 gefunden. https://vk.com/wall633806268_1066

Ist es Zufall, dass Kissinger, der als deutschstämmiger Jude mit dem Vornamen Heinz geboren wurde und dessen Vater gemäß den Nürnberger Gesetzen seines Amts enthoben wurde (wie die jüdische Presse berichtete) danach einer der schlimmsten legitimen Verbrecher der USA wurde?

wariscrime.com/new/one-of-americas-worst-mass-murderers-henry-kissinger/

Und er ist lange, lange nicht die einzige wichtige Person, die eine bedeutende Rolle spielt und ganz zufällig jüdisch ist.

Ist es Zufall, das Obama, der praktisch täglich den Abschuss von Menschen freigab, Jude ist, wie man nachlesen kann.

Auch die Recherche zu den Besitzern der großen Pharma bringen keine besseren Ergebnisse. Von Rockefeller ist es sowieso bekannt.

Albert Bourla- Chef von Pfizer, Tal Zaks- med. Chef von Moderna, jüdisch, wie die Jerusalem Post in einem Artikel mit der Überschrift, wie Juden die Welt verändern, geschrieben hat.

Wenn Du recherchierst, was diese amerikanisch-jüdischen Menschen und andere als sogenannte Weisen von Zion in der Vergangenheit gesagt haben (Ich werde es nicht posten), dann wirst Du feststellen, das sehr viel davon tatsächlich passiert.

Ich wollte es sehr, sehr lange nicht glauben.

Ich diskriminiere niemanden, weil er aus einer fremden Kultur kommt. Ich bin auch politisch nicht rechts, sondern eine alte Linke.

Ich habe es auch noch nicht geglaubt, als ich gelesen habe, dass die ca. 3.000 amerikanisch-jüdischen Mitarbeiter zufällig frei hatten, als 9/11 passiert ist.

Ich wollte es vor einem Jahr auch noch nicht glauben.

Mittlerweile finde ich es einfach zu offensichtlich. Es tut mir sehr leid, aber ich denke, die Holocaust-Überlebende vom Corona-Ausschau hat Recht.

Hallo Nelli, es tut mir sehr leid, dass du so einen Ärger hattest. So einen Stress braucht echt kein Mensch.

Ich ziehe bei Gewitter immer gleich die Stromversorgung aus meinem Laptop, weil ich Angst habe das genau sowas passieren könnte. Der hat ja einen Akku.

Ansonsten gibt es auch Mehrfachsteckdosen mit Überlastschalter. Die erkennt man daran, dass sie auch eine Leuchte in der Leiste haben. Diese Steckdosen schützen alle Geräte vor Blitzschlag/Überlastung. Dann kann sowas gar nicht passieren. Die haben wir an mehreren Stellen.

Für mich war dann irgendwie keine mehr übrig und deshalb lebe ich immer noch ohne und ziehe den Stecker.

Aber jetzt geht ja alles wieder. :)

Aus meinen alten verschickten Mails.

Eins unserer Gesetze, das so schon seit mindestens 20 Jahren in unserem Impfschutzgesetz enthalten ist und klar beweist, dass sie schon lange wissen, dass das verimpfte Zeug auf andere übertragbar ist.

§21

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt

Habe noch etwas anderes gefunden, das ich damals recherchiert hatte.

Dank den Faktencheckern hatte ich gelesen, dass 2012 bei den gescheiterten Impfstoffentwicklungen gegen SARS, die pathologische Veränderungen hervorriefen, keine mRNA Impfstoffe benutzt worden wären.

Aber es war ein rDNA-Impfstoff dabei, der das Spike-Protein erzeugte. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22536382/

Hier kann man lesen, was rDNA ist.

rDNA ist rekombinante DNA. Die Impfungen von Janssen und AstraZeneca basieren auf rekombinanter DNA, also genau auf der Technik, die 2012 gescheitert ist.

Hier beschrieben: https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…c80626ec037f75a

Zudem https://www.spektrum.de/lexikon/bioche…na-technik/5328

Mit rDNA können transgene Organismen (Mikroorganismen, Tiere oder Pflanzen) erzeugt werden.

Wer jetzt denkt, was hat DNA mit mRNA zu tun, der muss wissen, dass mit Gentechnik DNA in RNA umgewandelt werden kann und umgekehrt und das sie aus RNA die mRNA machen.

Ich hatte einiges dazu übersetzt, damit man das sehen kann. Ab Beitrag 1 . Wenn die Freiheit und Gesundheit des Einzelnen durch die Fahrlässigkeit verantwortlicher Personen gefährdet wird

DNA Template, Reste doppelsträngiger RNA und trunkierte RNA, trunkierte mRNA, Verschmutzungen und eine beabsichtigte Abschwächung der Funktionen des TLR 7 und 8 unseres Immunsystems.

Zudem:

Die zulassungsrelevante Studie war nicht darauf ausgelegt, die Wirkung des Impfstoffs gegen die Übertragung von SARSCoV-2 durch Personen zu bewerten, die nach der Impfung infiziert werden.

Es wird erwartet, dass die Bewertung der Wirksamkeit über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten erfolgt, um die Notwendigkeit und den geeigneten Zeitpunkt einer Auffrischungsdosis zu bestimmen.

Sie haben nichts versprochen. Weder, dass es einen Schutz vor Übertragung gibt, noch dass es einen längerfristigen Schutz gibt.

Versprochen haben das andere wie MSM und Politik.

Vor der FDA haben sie schon letztes Jahr eingeräumt, dass die Wirksamkeit schneller abnimmt, als sie nachspritzen können.

Bereits im Juni letztes Jahr hat mir ein Bekannter gesagt auf dem Server in Tel-Aviv liegt eine fertige Studie, die zeigt, dass die natürliche Immunität einen länger anhaltenden und stärkeren Schutz vor Infektion, symptomatischer Erkrankung und Krankenhausaufenthalt bietet als 2x Biontech. Die Studie schreibt auch nach Anpassung von Komorbititäten von einem 27-fach erhöhten Infektionsrisiko von Geimpften.

: https://web.archive.org/web/2025083017…21262415v1.full

Denke so durfte die Studie nicht veröffentlicht werden. Erst als man sie um einen zweiten Teil mit frisch Geimpften und Nachgeimpften erweitert hatte, wurde sie veröffentlicht.

Auch der Artikel der Seite ist interessant. https://multipolar-magazin.de/artikel/der-tiefenstaat

Wobei ich an den Kreditvertrag der Weltbank denke, den ich hier irgendwann eingestellt hatte. Da war zum 1.4.2020 in den Krediten doch schon festgelegt, dass nur die Länder Kredite bekommen, die alle international festgelegten Maßnahmen einhalten werden und eine ganze Latte dieser Maßnahmen aufgelistet.

Habe das gerade nicht im Forum gefunden.

In meinen Mails habe ich jetzt noch das gefunden:

Covid: World Bank Documentˍ

Digital Agenda: World Bank Documentˍ

Ich habe es jetzt schon Rene vorgeschlagen RE: Upgrade der Foren Software

ein neutrales Symbol wie Haken oder thumbs up und das Herz für danke.

Die anderen Symbole muss man ja nicht nutzen.

Die Bemerkung mit der Herzbewertung deines Beitrags habe ich ganz ernst gemeint. Du hast mir zu denken gegeben.

Deshalb ist deine Reaktion auch vollkommen in Ordnung und richtig. Danke.

Habe mich gestern das 3.x hier angemeldet, weil ich mich sonst nie abmelde. Bei der Erstanmeldung, nach dem Softwareproblem und gestern.

Schlampen haben aus Erfahrung ein ziemlich ungewöhnliches Ordnungssystem für Passwörter und so habe ich mein Passwort recht schnell wieder gefunden. Habe es heute schon wieder vergessen.

Eine Frage habe ich noch. Die neuen Symbole sind ja nur hinterlegte Codes.

Ich habe meine Probleme damit, mit Herzen um mich zu schmeißen. Einigen anderen geht es ähnlich.

Bei manchen Usern ist ein Herz für mich ein Nogo. Die werde ich nicht mehr bewerten.

Meine Bewertungen sind davon normalerweise nicht abhängig, wenn es neutrale Bewertung sind, die Zustimmung ausdrücken.

Aber ein Herz? Nö.

Wäre es nicht möglich ein neutrales Symbol wie einen Haken oder thumbs up als Zustimmung/Anerkennung und ein Herz als danke zu hinterlegen?

Ein Herz als Danke passt auch viel besser.

Na prima, geht schon los! Und Du bist die Erste! Gratuliere!

Was findest Du an meinem letzen Beitrag denn so "lustig", dass Du in gleich mit nem "Auslachsymbol" bedenkst? Mhhh?

Endlich kann man auch hier die Beiträge anderer mit Symbolen lächerlich machen... toll gell?

Ich hatte den Smiley gewählt, da wir uns hier in der Rubrik "lachen ist gesund" befinden und ich der Ansicht bin, es sollte eine Ecke erhalten bleiben, in der es nur ums Lachen geht. Zudem hat sich Rene nun schon die Mühe gemacht uns mit einem Software-Update zu überraschen.

Was sicher diverse andere, für uns nicht sichtbare Gründe hatte.

Ich wollte dich jedenfalls nicht auslachen und bin, was diese Bewertungssymbole angeht, eigentlich deiner Meinung, wie ich im nachfolgenden Beitrag ausdrückte. Man kann vielleicht lernen damit zu leben. Wir sind hier nur zu Besuch.

Interessant ist doch- Hätte ich deinen Beitrag mit einem Herz bewertet, hättest Du dich nicht beschwert.

Ich selbst hätte die alte Bewertungsmethode auch bevorzugt oder z.B. einen Haken statt einem Herzen.

Wäre ja vielleicht möglich das Herz-Symbol zu ändern. Ist ja nur ein hinterlegter Code im System.

Habe noch keine großen anderen Änderungen feststellen können.

Habe das mit der schmutzigen Bombe vorgestern bei mod_russia_en gelesen. Wollte nicht gleich auch noch dazu berichten und gestern einiges hier dazu gepostet. Es ist jedenfalls aufschlussreich, dass die letzten Gespräche nur mit UK und USA geführt wurden.

❗️❗️❗️Wir rufen die Parteien auf, jede Aktion zu vermeiden, die zu einer Fehlentscheidung oder Eskalation führen könnte - UN zu Berichten über die Vorbereitung einer "schmutzigen Bombe" durch Kiew https://t.me/denazi_UA/26483

Was mit einer Schmutzigen Bombe gemeint ist, ist ein Behälter mit radioaktivem Material, den man mit einer Sprengladung in die Luft jagt.

Also ganz einfach möglich.

Russland hat zur für die Ukraine verfügbaren Menge dieses Materials und zum Beschuss des AKW gestern noch Fotos veröffentlicht:

: https://telegra.ph/file/c3d51745363cbc660352b.jpg

: https://telegra.ph/file/28965b3da2cb7944ec0ab.jpg

: https://telegra.ph/file/fc8ab082bb9498760a816.jpg

Heute sind die Beiträge von gestern um einen weiteren ergänzt. Oder hatte ich ihn übersehen. https://t.me/mod_russia_en/4690

In dem Beitrag wird darauf hingewiesen, dass diese Art von Informationskriegstechnologien bereits vom Westen in Syrien eingesetzt wurde, als die Weißhelme Propagandamaterial über den Einsatz chemischer Waffen durch die dortigen Regierungstruppen drehten. Man beachte die nackten Hände.

Unter dem Vorwand dieser Provokation starteten die Amerikaner den Raketenangriff auf den Luftwaffenstützpunkt Shayrat, ohne den Beginn einer Untersuchung und erst recht eine Entscheidung des UN-Sicherheitsrates abzuwarten, was eine grobe Verletzung des Völkerrechts darstellt.

: https://telegra.ph/file/5896d86d040023c7a6f31.jpg

Russland zeigt der Welt, dass es nicht etwa die Methoden eines verrückten Naziregimes sind, sondern die des Westens.

:thumbup:

Ja, dass zeigt der Lauf der Geschichte deutlich.

Es grüsst Dich

Winnie

Und doch scheint es viel damit zu tun zu haben, das Geschichte einfach immer wieder behandelt wird, als wäre es eine Sache, die vergangen, vorbei ist und nicht wieder kommt.

Ganz spontan fällt mir dabei ein, dass ein SPD-Abgeordneter der CDU vor einigen Jahren vorwarf, das Hitler mit Hilfe ihrer Vorgängerpartei an die Macht gekommen ist. Das ist auch korrekt. Die sind sogar für den Pakt mit der katholischen Kirche verantwortlich.

Aber die CDU hat es entrüstet von sich gewiesen. Man muss ja sogar sagen, dass Adenauer ein Politiker aus dieser Vorgängerpartei der CDU war, der während der Zeit des 3. Reichs als Bürgermeister ein Nazikollaborateur gewesen sein muss. Denn wir wissen, wie sie mit denen umgegangen sind, die nicht mit ihnen kollaboriert haben. Trotzdem oder deshalb haben die Leute ihn danach gewählt.

Für mich zeigt das- Selbst wenn die Geschichte gerade passiert ist, sind die Menschen nicht in der Lage die richtigen Schlüsse zu ziehen, weil viele ideologisch an diesem vergangenen System festhalten.

Torcer, ich lese jeden Tag mod-russsia und es stand schon gestern in den Tagesberichten.

Sie hatten dazu gestern veröffentlicht:

Der Verteidigungsminister der Russischen Föderation Sergej Schoigu führte Telefongespräche mit den Leitern der Militärabteilungen Frankreichs , der Türkei , Großbritanniens und der Vereinigten Staaten .

Sie bombardieren ja schon Monate das AKW. Wozu es von Seiten Russland schon x offensichtlich völlig ungehörte Beschwerden gab.

Ich hatte auch vorhin schon kurz reingeschaut. Heute haben sie weitere Berichte dazu veröffentlicht.

Die Zusammenfassung aller Berichte: https:/ / telegra.ph/Brifing-po-…hity-VS-RF-general--10-24

Noch übersehen.

1. Am 24. Oktober 2022 führte der Chef des Generalstabs der RF-Streitkräfte – erster stellvertretender Verteidigungsminister der Russischen Föderation, Armeegeneral Valery Gerasimov, ein Telefongespräch mit dem Vorsitzenden des Komitees der Stabschefs der US-Streitkräfte, General Mark Milley.
    Während des Gesprächs wurde die Diskussion mit der amerikanischen Seite über die Situation im Zusammenhang mit dem möglichen Einsatz einer „schmutzigen Bombe“ durch die Ukraine fortgesetzt.

2. 📞Am 24. Oktober 2022 führte der Chef des Generalstabs der RF-Streitkräfte - erster stellvertretender Verteidigungsminister der Russischen Föderation, General der Armee V. V. Gerasimov, ein Telefongespräch mit dem Chef des britischen Verteidigungsstabs, Admiral E Reydeikin und dem Vorsitzenden des Komitees der Stabschefs der Streitkräfte der Vereinigten Staaten, General Mark Milley.

4162, ja klar. Im Nachhinein den Angriff damit legalisieren wollen, dass man behauptet, sonst wäre man selbst angegriffen worden. Kennt man ja. ^^

Wer soll das glauben? Ich jedenfalls nicht.

Russland hat eine vollständige Dokumentation aus der Zeit. Es gibt nicht nur unzählige Statuen und Denkmäler zum Gedenken, sondern auch das unsterbliche Regiment. Russland muss Unmengen an Originaldokumenten der Deutschen in seinem Besitz haben.

Zudem haben sie auch Archive geöffnet. Das verhindert zu einem großen Teil das vergessen.

Wir haben nichts davon. Wie viele junge Leute werden darüber gar nichts wissen und nur mit Glück, dass es den 2. WK gab. Bei uns war das kein Thema in der Schule. Weder bei mir, noch meinen Kindern. Woher sollen die jungen Menschen die jetzt wieder in Massen offen zur Schau gestellten nationalsozialistischen Symbole kennen und erkennen.

Aber ich habe heute eine russische Seite gefunden, die einige Details zum 2. WK geschrieben hat. Auch was die Deutschen in Russland getrieben haben, von dem ich nichts wusste, obwohl es Teil der Prozesse war, und welchen Zettel jeder deutsche Soldat einstecken hatte. Den Inhalt werde ich nicht hier posten.

Aber wenn man es gelesen hat, dann weiß man, warum sich Selenski verhält wie der Herrscher der Welt. Oder warum die westliche Kriegsführung auf nichts Rücksicht nimmt.

https:/ / topwar.ru/179381-poter…11945-pravda-i-obman.html