Hallo tanos, Zionismus und Antisemitismus sind zwei vollständig unterschiedliche Dinge.
Der Begriff Zionisten/Straussianer (voltairenet)/khazarische Mafia (veteranstoday) stellt eine bestimmte Gruppe Menschen dar, die das Weltgeschehen stark beeinflussen, in der Regel zur Elite gehören und jüdisch sind.
Sie zeichnen sich häufig durch eine besondere Rücksichtslosigkeit gegenüber der Menschheit aus.
Wie Albright, die sich 97 als amerikanisch-jüdisch outete- sagte- 500.000 tote irakische Kinder waren gerechtfertigt.
Das Leben anderer bedeutet ihnen nichts.
Antisemitismus dagegen stellt eine Abneigung gegen alle Juden dar, wie ihn die Kirchen Jahrhunderte mit brutalsten Methoden und Volksverhetzung vorführten. Das ist etwas ganz anderes.
Ein normaler Jude ist ein Mensch wie du und ich, der einen jüdischen Glauben hat.
Viele von ihnen wurden im 2. WK Opfer des Holocaust. Aber noch viel mehr Russen wurden Opfer des 2. WK.
Etliche dieser Zionisten haben damals Hitler finanziell unterstützt. Nach Genanalysen seiner Verwandten und einigen geschichtlichen Fakten war Hitler sogar selbst mit größter Wahrscheinlichkeit Jude. Wie kann das sein?
Beim Corona-Ausschuss hat vor vielen Monaten auch eine amerikanische Jüdin gesprochen, die selbst im KZ war.
Die sagte, sie haben den Holocaust an den einfachen jüdischen Menschen absichtlich inszeniert, damit die Zionisten vor jeder Kritik geschützt sind und sie sich bei jeder Kritik sofort auf den Antisemitismus berufen können.
Wie können manche Juden den Nationalsozialismus unterstützen?
Ein ukrainischer jüdischer Milliardär, der amerikanisch-jüdische Soros und andere mit diesem Hintergrund haben die nationalsozialistische Struktur und die nationalsozialistischen Gruppen in der Ukraine wie die Asows aktiv aufgebaut und finanziert.
In einem von einem Juden finanzierten Fernsehsender hat ein ukrainischer Journalist vor Monaten dazu aufgerufen alle Russen und russischen Kinder abzuschlachten und sich dabei auf Eichmann bezogen, dessen Foto im Hintergrund gezeigt wurde.
Es sind diese Menschen mit oft sehr großer Macht, denen das Leben anderer nichts bedeutet, die andere, wenn sie nicht zu ihnen gehören, bestechen, bezahlen, manipulieren, erpressen oder bedrohen, ihnen zu folgen. So einfach ist das.
Und nein, ich habe nichts gegen Menschen, nur weil sie jüdisch sind.
Aber gegen manche schon.
Jüdischer Rabbi Daniel Bulochnik: Jeder Jude sollte 2.800 nichtjüdische Sklaven haben
29. September 2022 um 3:39 Uhr von YouTube
1.110 Follower
Ein jüdischer Rabbiner erklärt uns, dass die Völker der Welt von Gott nur geschaffen wurden, um Juden zu verehren. Er sagt, dass jeder Jude 2800 Sklaven haben muss, und dann wird ein Mashiach in das Land gesandt.
Der Rabbiner behauptet auch, dass die Nationen der Welt, Könige und Präsidenten den Juden die Füße lecken sollten.
: https://vk.com/video-192006071_456240751
Und ich habe noch etwas anderes für mich in hohem Maße verwirrendes dazu von 1933 gefunden. https://vk.com/wall633806268_1066
Ist es Zufall, dass Kissinger, der als deutschstämmiger Jude mit dem Vornamen Heinz geboren wurde und dessen Vater gemäß den Nürnberger Gesetzen seines Amts enthoben wurde (wie die jüdische Presse berichtete) danach einer der schlimmsten legitimen Verbrecher der USA wurde?
wariscrime.com/new/one-of-americas-worst-mass-murderers-henry-kissinger/
Und er ist lange, lange nicht die einzige wichtige Person, die eine bedeutende Rolle spielt und ganz zufällig jüdisch ist.
Ist es Zufall, das Obama, der praktisch täglich den Abschuss von Menschen freigab, Jude ist, wie man nachlesen kann.
Auch die Recherche zu den Besitzern der großen Pharma bringen keine besseren Ergebnisse. Von Rockefeller ist es sowieso bekannt.
Albert Bourla- Chef von Pfizer, Tal Zaks- med. Chef von Moderna, jüdisch, wie die Jerusalem Post in einem Artikel mit der Überschrift, wie Juden die Welt verändern, geschrieben hat.
Wenn Du recherchierst, was diese amerikanisch-jüdischen Menschen und andere als sogenannte Weisen von Zion in der Vergangenheit gesagt haben (Ich werde es nicht posten), dann wirst Du feststellen, das sehr viel davon tatsächlich passiert.
Ich wollte es sehr, sehr lange nicht glauben.
Ich diskriminiere niemanden, weil er aus einer fremden Kultur kommt. Ich bin auch politisch nicht rechts, sondern eine alte Linke.
Ich habe es auch noch nicht geglaubt, als ich gelesen habe, dass die ca. 3.000 amerikanisch-jüdischen Mitarbeiter zufällig frei hatten, als 9/11 passiert ist.
Ich wollte es vor einem Jahr auch noch nicht glauben.
Mittlerweile finde ich es einfach zu offensichtlich. Es tut mir sehr leid, aber ich denke, die Holocaust-Überlebende vom Corona-Ausschau hat Recht.