Beiträge von Die Mama

    Serbien, das von der Nato angegriffen wurde. Zu dem der internationale Gerichtshof dann entschieden hat, dass der mit Hilfe der Nato abgespaltene Kosovo das Recht hat als autonomes Land anerkannt zu werden.

    Ein Land, das nichts vergessen hat. Auch wenn wir es vergessen haben oder nicht einmal realisierten, was passiert war.

    Vucic sagte dem serbischen Staatssender RTS: "Sie sehen eine Krise in jedem Teil der Welt" und fügte hinzu: "Ich denke, realistische Vorhersagen sollten noch düsterer sein, unsere Position ist noch schlimmer, da die UNO geschwächt wurde und die Großmächte die UNO-Ordnung in den letzten Jahrzehnten übernommen und praktisch zerstört haben."

    Der serbische Präsident Aleksandar Vucic warf zudem den NATO-Staaten vor, mit zweierlei Maß zu messen, und verwies auf die unterschiedliche Vorgehensweise gegenüber der Ukraine und Serbien.

    Er erinnerte daran, dass die Souveränität Serbiens von den NATO-Mitgliedern, die das Land 1999 angegriffen hatten, untergraben wurde. Die Zustimmung der UNO wurde jedoch nicht eingeholt.

    "Das hat einige Länder nicht daran gehindert, das so genannte Kosovo anzuerkennen und die territoriale Integrität unseres Landes zu verletzen", sagte Vucic.

    Da kann ich nur sagen, das Maß der Lügen in dieser Welt hat für mich längst ein unerträgliches Maß erreicht.8)

    Wir haben alle darüber gelesen, wie sie jetzt Chinas Wirtschaft begrenzen. Wir haben auch davon gehört, dass sich die Nato in den indopazifischen Bereich ausbreiten will, um unsere Ressourcen zu sichern und der Welt die Demokratie zu bringen, die genau betrachtet leider etwas anderes ist.

    Mit Überraschung habe ich einen Artikel auf Globaltimes gelesen, der beschreibt, wie die Nato/Deutschland sich schon im indopazifischen Raum breit machen. Nach Motto entweder oder.

    In Anbetracht der jüngsten Forderungen Deutschlands nach einer verstärkten militärischen Präsenz im indopazifischen Raum oder einer Verringerung der Handelsabhängigkeit von China fordern Experten Berlin auf, seine Beziehungen zu Peking objektiv zu betrachten, da die wirtschaftliche Erholung Europas die Unterstützung Chinas benötigt.

    Kürzlich schickte Deutschland eine Rekordzahl von 13 Militärflugzeugen zur Teilnahme an der laufenden Übung Pitch Black 2022, einer militärischen Übung, an der die USA, Australien und 15 weitere Länder beteiligt sind und die als kollektive Anstrengung unter der Führung Washingtons angesehen wird, um eine Anti-China-Frontlinie zu bilden und China in der Taiwan-Frage unter Druck zu setzen.

    Deutschlands zunehmend aggressive Rhetorik in der Verteidigungspolitik zeige, dass die Politik der deutschen Regierung von rechtsgerichteten Kreisen und den USA sowie der NATO gekidnappt werde, sagte Song Zhongping, ein Militärexperte und Fernsehkommentator, der Global Times, aber grundsätzlich werde Deutschland China nicht als großen Rivalen oder Feind sehen.

    Zusätzlich zu den militärischen Provokationen sagte der deutsche Wirtschaftsminister Robert Habeck am Dienstag, dass die deutsche Regierung an einer neuen Handelspolitik gegenüber China arbeite, um die Abhängigkeit Deutschlands von chinesischen Rohstoffen, Batterien und Halbleitern zu verringern, und versprach "keine Naivität mehr" in den Handelsbeziehungen mit Peking, berichtete CNBC.

    https:/ / www.globaltimes.cn/page/202209/1275490.shtml

    Es ist kein leeres Gerede, dass der Westen mit Erpressung arbeitet und offensichtlich wächst unsere Teilnahme daran mit den Plänen der Nato den indopazifischen Raum zu ihrem Territorium zu machen.

    Genau Manfred. Es ist auch egal, was war oder nicht war oder ist.

    Keiner von uns kann für die eine oder andere Seite etwas beweisen. So etwas muss sowieso intern geklärt werden. Haftbar sind sowieso nur die Beteiligten.

    Im Gegensatz zu Fischer kann ich mir allerdings ohne große Phantasie sehr gut vorstellen, dass Fuellmich jeden Monat Unmengen an Emails an seine Anwaltsadresse bekommen hat, die sich nur auf den Ausschuss beziehen. Vielleicht mehr als der Ausschuss selbst. Für die Meisten war er doch der zentrale Kopf des Ausschusses. Er hat ihn auch auf seiner Seite verlinkt. Ist das Ganze vielleicht auch eine Sache der Konkurrenz?

    In dem Video von Bittel TV das Bernd eingestellt hat, wird das ca. ab 1:1o ausführlich erklärt und zu dem Video, das Lissy eingestellt hat, genau Stellung genommen.

    Wahrscheinlich unterliegt das, was Frau Fischer äußert und ich an anderer Stelle gelesen habe, sogar dem Strafrecht und fällt unter Verleumdung. Zudem ist es wohl auch ein grober Verstoß gegen die gesellschafterlichen Treuepflichten.

    Mir geht es jedenfalls entschieden zu weit.

    Wer soll dieser Frau denn noch einmal vertrauen?

    Die Kleingeistigkeit dieser Frau, die nicht einmal annährend zu erfassen scheint, welchen Schaden sie mit ihren Aussagen an der eigentlichen Sache und auch an der Basis verübt, ist für mich total erschreckend. Ich bin jetzt sauer.:evil:

    Ich fasse mal kurz zusammen was Dr. Fuellmich gesagt hat.

    Fischer hat alles gewusst und den Jahresabschluss Ende 2021 selbst unterzeichnet.

    Sie wusste, dass das Kommunikationskosten waren und warum sie notwendig wurden.

    Der Buchhalter war ihr auch die ganze Zeit über persönlich bekannt und ist selbst absolut korrekt.

    Das Buch war immer ihr Buch. Er hatte da nie Rechte daran.

    Zudem waren die Konten zuerst bei einer anderen Person, dann bei Dr. Fuellmich und sind seit Ende 2021 bei Fischer, da die betreffenden Banken die Konten aufgelöst hatten.

    Nachdem das mgdw gepfändet wurde oder es entsprechende Gerüchte gab, haben beide letztes Jahr entschieden einen Teil des Geldes vor Pfändung zu sichern, indem sie Darlehensverträge mit der Gesellschaft abgeschlossen haben, die zur Rückzahlung verpflichten.

    Fischer 100.000 und Fuellmich 700.000 Euro.

    Er hat seinen Teil in sein Haus gesteckt, dass das mehrfache Wert ist, weshalb es jederzeit mit dieser Summe über eine Hypothek belastet werden könnte um die Summe kurzfristig zur Verfügung zu stellen. Er hat mit seiner Frau besprochen, dass sie das Haus schnellstens verkaufen werden.

    Fischer hat ihren Teil fürs Leben verwandt und Teile davon offensichtlich über die Vorauszahlung oder was auch immer zurückgezahlt.

    Das Problem ist vielleicht sowieso ihr Freund. Der hatte 120.000 Euro für Arbeiten für den Ausschuss bekommen und auch Geld aus einem versehentlichen 2. Spendenaufruf ging direkt an ihn. Das Geld soll weg sein. Er scheint auch mit seiner Firma ziemlich pleite zu sein.

    Das Gold war wohl die Idee von Fischer. Erst hat eine Freundin von ihr es aufbewahrt.
    Idee war niemand kann zugreifen, wenn keiner weiß, wo es liegt.

    Dann hat Fischer es mit ihrem Freund abgeholt und dem Buchhalter gebracht, der es in seinen Tresor gelegt hat.

    Monate später mitten in der Nacht haben Fischer und ihr Freund den Buchhalter geweckt und wollten alleine ohne Wissen von Fuellmich das Gold abholen. Der hat gleich Fuellmich angerufen. Gold blieb beim Buchhalter.

    Der hat es dann zu einem privaten Sicherheitsdienst gegeben.

    Später hat Fischer darauf bestanden, dass das Gold zu Degussa kommt. Gemeinsame Verfügung. Beide müssen unterschreiben.

    Sie hat es so öffentlich deponieren wollen.

    Ja, sie ist der Maulwurf. Vielleicht will sie die Entnahmen ihres Freundes verdecken. Keine Ahnung.

    Als mir ein guter Freund, der den Ausschuss als ganz wichtiges deutsches Instrument sieht, schon nach den ersten Videos sagte der Ausschuss ist erledigt, wollte ich es nicht glauben.

    Aber nachdem ich jetzt auf unterschiedlichen alternativen Seiten doch einiges von dem gelesen habe, was Frau Fischer behauptet, denke ich das auch. Denn sie war für die Öffentlichkeit doch nie der Kopf, sondern nur eine vom Ausschuss, die mit Fuellmich gearbeitet hat.

    Bei Dr. Fuellmich sieht es ganz anders aus.

    Der ist Anwalt und hat schon einiges in Prozessen erreicht. Von dem weiß man auch, dass er sich immer besonders eingesetzt hat.

    Der hat schon 2003 in seinen Prozessen gegen Immobilienheinis Geschädigte nicht nur verteidigt, sondern auch an deren Demos teilgenommen. Das ist ein Mann der kämpft und normalerweise auch nicht einfach aufgibt.

    Es ist auch egal, was er mit dem eingezahlten Geld bezüglich Sammelklagen macht, so lange er die Klagen durchführt. Nur darauf kommt es an. Wer bezahlt hat, ist namentlich erfasst, Teil der Sammelklagen und hat ein Mandantenverhältnis.

    Im Zweifelsfall glaube ich jedenfalls Dr. Fuellmich, da er einfach den viel seriöseren Background hat und längst bewiesen hat, dass er vertrauenswürdig ist.

    Mit Russland ist es wie mit den Genspritzen. Wir haben schon viel und viele Details dazu vor allem im Unterforum Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien geschrieben.

    Das sagte Baud zur Krim:

    Es ist notwendig, sich an einige historische Tatsachen zu erinnern. Die Abtretung der Krim an die Ukraine im Jahr 1954 wurde von den Parlamenten der UdSSR, Russlands und der Ukraine während der kommunistischen Ära nie formell bestätigt. Darüber hinaus stimmte das Volk der Krim bereits im Januar 1991 zu, der Autorität Moskaus und nicht mehr Kiews zu unterstehen. Mit anderen Worten, die Krim war von Kiew unabhängig, noch bevor die Ukraine im Dezember 1991 von Moskau unabhängig wurde.

    https:/ / natyliesbaldwin.com/20…s-baud-on-russia-ukraine/

    Wir werden nicht nur bei den Genspritzen angelogen. In Sachen Ukraine ist alles genau umgekehrt wie berichtet.

    Am 20.9.22 hat die Duma/das russische Gericht die EU aufgerufen ihre Kampfhandlungen gegen das russische Volk einzustellen, sonst könnte die Mobilmachung Russlands nicht gestoppt werden.

    Mit Video: https://t.me/neuesausrussland/10266

    Und in der Ukraine wurde nach dem mit Milliarden US-Dollar finanzierten Maidan ein Gesetz herausgebracht, nach dem Naziverbrecher wie Bandera per Gesetz wie Helden zu verehren sind. Strafbewehrt. Dann kamen Rassegesetze, nach denen jeder ukrainisch sprechen muss. Dabei sprechen selbst Selenski Eltern russisch und er hat früher in seinen Fernesehauftritten nur russisch gesprochen . Sie haben aus der Ukraine das neue 3.Reich gemacht.

    Das hat schon längst seine eigene Gestapo. Nach den Gesetzen von Selenski wurden schon mehrfach ganze Orte abgeriegelt und gereinigt. Wer von der russischen Armee auch nur etwas isst, ist ein Verräter und kann gefoltert und getötet werden.

    Habe schon vieles, auch das Gesetz zu Bandera online gestellt.

    Wir verstoßen gegen Völkerrecht.

    Ein Teil meiner angeheirateten Familie, alle 4x geimpft, waren gemeinsam in Urlaub.

    Auf der Rückfahrt wurde meine Schwägerin positiv getestet. Der Rest nicht.

    Sie hat im Prinzip genau das bekommen, was ich im November hatte. Extremdurchfall, bei dem man Null Chance hat irgend etwas zurückzuhalten. Da kann man laufend rennen weil es läuft wie Wasser. Hatte einige Tage lang täglich 1 Rolle Klopapier gebraucht.

    In diesem Zustand musste sie in eine Decke gewickelt die ganze Rückfahrt bestreiten.<X

    Das ist wirklich eklig.

    Da macht man sich schon auch seine Gedanken, ob die Genspritzen nutzen.

    Aber ohne wäre es bestimmt viel schlimmer geworden.^^

    Ich habe gerade gar keinen Bock mir das alles anzusehen, kann Frau Fischer eh nicht sonderlich leiden und nach dem Auftritt beim Ausschuss hat sie sich für mich erledigt. Wer sein eigenes Nest beschmutzt ist für mich erledigt. Es ist in meinen Augen hirnlos seinem eigenen Verein vor laufender Kamera das Messer in die Brust zu stoßen. Das war unsachlich, kleinkariert und nachtragend, da sie sich offensichtlich persönlich verletzt gefühlt hat.

    Es ist nicht das, was ich von einem sachlichen Anwalt erwarte.

    Dr. Wodarg ist zwar am Rande auch beteiligt, aber raus und wie viele anderen Beteiligte Rentner im höheren Bereich. Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass ich seinen Einsatz oder den Einsatz anderer Rentner nicht sehr hoch anerkenne.

    Bei Dr. Wodarg kommt aber dazu, er ist Rentner und ehemaliger SPD-Politiker. Er wird eh für seine Zeit als Politiker vom Volk bezahlt bis er stirbt,, hat sicher eine hohe Rente und hat auch einen hohen Anspruch an sich selbst. Er arbeitet sowieso immer noch für das Volk.

    Wenn Dr. Wodarg keine Zahlungen erhalten hat, wohl auch, weil er sowieso noch vom Volk bezahlt wird.

    Zudem haben beide Anwälte in der aktuellen Zeit ihren anwaltlichen Ruf aufs Spiel gesetzt. Dr. Wodarg ist Rentner. Da ist der Ruf nicht mehr ganz so wichtig, da man dadurch keinen Verdienst verliert.

    Beziehe mich auf die bereits gesehenen Videos und den Beitrag bei symptome, der von 4162 verlinkt wurde.

    Dr. Reiner Fuellmich lebte nach eigenen Aussagen bis zu C. mit seiner Frau in Kalifornien. Hält sein Privatleben aber komplett aus der Öffentlichkeit.

    Da er dort lebt ist er auch in den USA tätig und deshalb bereits seit 15.7.1993 auch in den USA als Anwalt zugelassen. Er hat schon bekannte Wirtschaftsprozesse zusammen mit anderen amerikanischen Anwälten gewonnen. Zudem hat er auch eine Anwaltspraxis in D. Er muss nicht auswandern, da er bereits in den USA lebt.

    Einer seiner Schwerpunkte ist Medizinrecht. Andere sind Wirtschaftsrecht und Verbraucherschutz.

    Zudem gehört er der deutsch-amerikanischen und der deutsch-japanischen Juristenvereinigung und dem deutschen Anwaltsverein an.

    Bei globalresearch entdeckt man in den wichtigsten Punkten zu einem Video 1/22 sogar folgende Bemerkung:

    32:45 Fuellmich arbeitet mit Leuten zusammen, die innerhalb des deutschen Geheimdienstes arbeiten und die Spritzen nicht nehmen wollen.
    : https://web.archive.org/web/2022011314…net/5767034/amp

    (Also eine Art deutsche Q-Gruppe.)

    Dr. Fuellmich und Frau Fischer haben den Coronaauschuss gegründet. Beide sind jeweils zu 50% als Gesellschafter beteiligt.

    Von meiner Seite aus gesehen ist es logisch, dass die Arbeit der beiden für den Ausschuss vollständig aus den Einnahmen des Ausschuss zu bezahlen ist. Oder arbeiten unsere Politiker oder sonst wer umsonst? Ich habe das nicht erwartet.

    Sie haben auf eigenes Risiko etwas aufgebaut und in der Zeit, in der sie dafür tätig sind haben sie keine andere Einnahmen durch ihre Arbeit. Die Arbeit ist aufwändig und intensiv.

    Offensichtlich haben sich auch keine Leute aus der Bevölkerung gemeldet, um einen Teil der Arbeit unentgeltlich oder günstig zu übernehmen. Vieles wurde anscheinend von Anwälten abgewickelt, die nicht billig sind. Dafür aber zur Verschwiegenheit verpflichtet.

    Ich würde auch erwarten, dass sämtliche Kosten der Leute, die aus dem Ausland zum Interview kamen erstattet wurden und auch Reisekosten zu den Leuten aus dem Vermögen des Ausschuss zu bezahlen waren. Genauso wie die Erstellung der Videos, etc.
    Würde mich nicht wundern, wenn alles über Fuellmich gelaufen wäre, da er fast alle eingeladen hat und immer versucht hat,, es professionell abzuwickeln.

    Dr. Fuellmich hatte bereits vorher einen Namen und ein Ansehen. Er hat bisher seit 2020 mehrere Prozesse alleine oder mit anderen zusammen in der Sache bestritten oder begonnen und sie liegen ohne seine Schuld auf Eis. Er hat nach eigenen Aussagen auch fast alle der interviewten Personen eingeladen. Wer bitte ist nochmal Frau Fischer gewesen? Die kannte doch keiner.

    Mich interessiert das, was jetzt alles erzählt wird, überhaupt nicht wirklich. Denn die beiden sind alleine rechtlich verantwortlich für ihre Gesellschaft. Sie hätten die Sache unter sich ausmachen sollen, anstatt einen öffentlichen Rosenkrieg zu führen.

    Allerdings glaube ich Dr. Fuellmich, dass die von Fischer entnommenen 70.000 Euro Teil des Vorschusses auf ihr gemeinsames Buch waren, an dem er seine Rechte aus lauter Frust schon an sie abgetreten hat, obwohl er sicher viel eigene Arbeit investiert hatte.

    Was letztlich aber nichts anderes bedeutet, als dass sie Gelder, die ihnen eigentlich privat zustehen würden, erst in den Ausschuss haben fließen lassen.

    Viele Firmen, Organisationen, etc. investieren zudem in Immobilien zur Absicherung.

    Macht z.B. auch die SPD. Ist in meinen Augen nichts Verwerfliches daran. Im Gegenteil dürfte das eine sinnvolle Sache sein, da es hier zu keiner Geldentwertung kommt, sondern die Preise für Immobilien steigen. Deshalb setzen auch die Eliten auf Grundstücke und Häuser.

    Wenn er mit Wissen des anderen Gesellschafters in der Absicht das Vermögen zu vermehren so vorgegangen ist und damit das Vermögen des Ausschuss gleichzeitig vor Inflation und einem direkten Zugriff durch Dritte geschützt war, weiß ich nicht einmal wo das Problem liegt.

    Im Übrigen macht Degussa Werbung damit Gold für andere einzulagern. https://www.degussa-goldhandel.de/services/einlagerung/
    Also bitte nicht mit unwahren Behauptung an der Hexenjagd beteiligen.

    Mehr als das Dr. Fuellmich das Vermögen des Ausschuss in Immobilien und Gold sicher angelegt hat, einen professionellen Umgang eingefordert und ausgeführt hat, während Frau Fischer offensichtlich ihren eigenen Vorstellungen hatte, denen sie nicht Im Geringsten gerecht geworden ist, sonst hätte sie ja dafür sorgen können Leute zu organisieren die die Arbeit günstiger machen und auch die Einladungen selbst organisiert, und dass sie ihrem Partner dann wegen anderer Ansichten so böse in den Rücken gefallen ist, dass der sich enttäuscht abwendet und sogar seine Rechte am gemeinsamen Buch abgetreten hat, lässt sich für mich tatsächlich nicht erkennen.

    Was hier läuft ist eine durch Frau Fischer initiierte öffentliche Hexenverbrennung des ganzen Ausschusses und des Rechtsanwalts Dr. Reiner Fuellmich sowieso.

    Bei dieser Hexenverbrennung werden jetzt letztlich alle Daten und Interna an die Justiz geliefert werden, die das von Fuellmich mit Wissen beider Gesellschafter gut angelegte und vielleicht auch zum Schutz vor Zugriff etwas versteckt angelegte Vermögen und viele Daten des Ausschuss offenbaren, was eine viel bessere Möglichkeit des Zugriffs und die Möglichkeit es einzufrieren durch die Justiz bieten wird, die sich eh an keine Gesetze mehr hält. Und die MSM freut sich und beteiligt sich kräftig.

    Weiß da gerade nicht, wieso Fuellmich der Maulwurf sein soll?

    Der hat so oft so fertig ausgesehen und sich für alle sichtbar für die Sache den A*** aufgerissen, dass ich sicher bin, dass er sein ganzes Herzblut da rein steckt.

    Wie kann man nur so doof sein, sich selbst und seine eigene Bewegung in ein unseriöses Licht stellen, alle Interna preis geben und sich so zerlegen.8)

    Mit fällt da nichts mehr ein.

    Winnie, ich kapiere immer noch nicht, wo ich dich zum Täter gemacht haben sollte? Tut mir leid.

    Es gibt geschichtliche Fakten und die kann man nicht ändern. Ich sehe auch nicht, dass ich etwas geschrieben hätte, was falsch ist.

    Kannst Du dir nicht vorstellen, dass ich mir auch selbst Vorwürfe mache, weil ich die Dinge Jahrzehnte genauso zugelassen habe, wie alle anderen? Dass ich das Gefühl habe das Volk, dessen Teil ich bin, hat durch Untätigkeit und Ignoranz erneut versagt? Zumal Merkel selbst ja eindeutig eingeräumt hatte, dass am Ende die Reaktion des Volks entscheidet. Und die Reaktion war eben in sehr vielen Fällen, dass keiner gezuckt hat.

    Habe mich zwar über vieles aufgeregt, aber immer als unpolitisch bezeichnet, rausgehalten und wie die Mehrheit nicht einmal versucht etwas zu ändern. Nicht einmal versucht.

    Seit 2020 scheint aber eh alles zu spät, wie wir gesehen haben, da ab diesem Zeitpunkt alles ignoriert wird und keine Argumente mehr etwas gestoppt haben.

    Leider aber auch bei den meisten Bürgern nicht.<X

    Welcher kalte Krieg denn, Manfred? Diesen Zustand gibt es jetzt doch gar nicht. Das könnte man höchstens über den Teil des Wirtschaftskrieg sagen, der nur zu unserem Nachteil ist.

    Ein kalter Krieg ist ein Zustand zwischenstaatlicher Spannung ohne Kampfhandlungen.

    Aktuell findet aber in einem Nicht-EU und Nicht-Nato Land ein Stellvertreterkrieg der Nato statt, der längst mit Waffen, Personal, Satelliten und Gemeindiensttätigkeiten aus dem Westen auch über die Grenzen von Russland hinaus geführt wird. Das sind eindeutig von der Nato/USA geführte Kampfhandlung gegen Russen an denen auch wir beteiligt sind. Das wird auch nicht verschwiegen. Genauso wie unsere Beteilung an allem anderen. was sonst noch stattfindet ganz offen vor unseren Augen stattfindet.

    Ziel ist doch genau das, was Putin gesagt hat.

    Im Völkerrecht unterscheidet man zwischen neutralen Staaten und Parteien des Konflikts. Sobald ein Staat mit eigenen Streitkräften an den Kriegshandlungen teilnimmt oder fremde Streitkräfte ausbildet oder an gelieferten Waffen unterweist, ist er nicht mehr neutral. Das gilt auch für diejenigen, die jetzt unter einem Deckmantel für die Nato vor Ort sind und nach deren Weisungen handeln oder für sonstige bereit gestellte Dienste.

    Aber auch weitere Tätigkeiten, die über Deutschland laufen dürften, fallen schon unter Kriegsbeteiligung.

    In meinen Augen hat Putin nichts gesagt, was Propaganda wäre.

    https://www.sott.net/article/4…-4-Republics-From-Ukraine▹

    Er hat Jahre lang alles getan für Frieden zu sorgen. Vergebens.

    Und hat so viele Chancen auf Frieden wie Wodarg und andere hatten die Genspritzen zu stoppen.

    Die Veröffentlichung der Rand Corporation hat alles gesagt.

    Aber auch Artikel aus 2018 mit Titeln wie

    -Will die EU/Ukraine jetzt den Krieg gegen Russland?

    -Unfassbar: Soll die Ukraine einen Krieg mit Russland provozieren?

    -Nord Stream, die Ukraine und die Ergebenheit zur USA: Wie die Ukraine den USA helfen wollen

    -MERKELs und MAAS‘ Freunde in der Ukraine: „Hitler (…) großer Praktiker der direkten Demokratie“

    sagen schon einiges. Weshalb sie allesamt Im Nirvana verschwunden sind. https://www.neopresse.com/?s=ukraine

    Zudem hat Baerbock bei Anne Will selbst gesagt, dass wir uns im Krieg befinden. Alle Westmächte befinden sich dort im Krieg und möchten das er bis zum letzten Mann in der Ukraine bleibt und haben schon dafür gesorgt, dass er sich in Russland fortsetzt hat.

    Die Unterstützung der USA und Großbritanniens für die Ukraine umfasst bereits alle Merkmale eines offenen Krieges gegen Russland, denn die beiden Staaten liefern nicht nur Waffen und bilden Soldaten aus, was laut Wissenschaftlichem Dienst des Bundestages aus völkerrechtlicher Sicht

    bereits eine Kriegsteilnahme darstelltˍ, sondern sie liefern auch operative Aufklärungsdaten und helfen bei der operativen Planung und Vorbereitung von Gefechten.

    : https://anti-spiegel.ru/2022/russische…gegen-russland/

    Glaubst Du wirklich, dass es mit D anders ist? Wir liefern Waffen, bilden ukrainischen Soldaten aus, liefern Daten und helfen garantiert genauso.

    Und nehmen wir doch einfach ein einziges internationales Gesetz aus dem Völkerrecht:

    Staaten müssen von der Weitergabe von Waffen absehen, wenn die eindeutige Gefahr besteht, dass diese zur Verletzung des humanitären Völkerrechts eingesetzt würden. Staaten, die Waffen an eine Partei eines bewaffneten Konflikts liefern, müssen alles in ihrer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass der Waffenempfänger das humanitäre Völkerrecht respektiert, beispielsweise durch Maßnahmen zur Risikominderung, Konditionierung oder Aussetzung von Waffenlieferungen oder Annullierung zukünftiger Waffenlieferungen.

    Trotzdem liefern die Westmächte an das neue 3. Reich, das den totalen Krieg führt, auf Zivilisten schießt, auf Schulen und Krankenhäuser, Städte abriegelt und Säuberungen durchführt, Gefangene tötet und kein einziges Gesetz einhält.

    Alleine das ist schon ein Verstoß gegen das Völkerrecht. https:/ / www.icrc.org/en/docume…ar-FAQ-Geneva-Conventions

    Eremitin, in dem Video haben sie sicher an vielen Punkten Recht.

    Hast Du den unter dem Video verlinkten Artikel gesehen:

    Putin sagte ohne Beweise, dass Beamte in NATO-Staaten gedroht hätten, Atomwaffen gegen Russland einzusetzen, aber dass Russland "auch verschiedene Mittel der Zerstörung hat".

    Ohne Beweise???? Denken die, dass das Volk nur aus Schwachsinnigen besteht, die nicht gehört haben, was die europäischen Beteiligten und die Nato gesagt haben? Das ist einfach nur lächerlich.

    Sie sprechen x-fache Drohungen des Einsatzes von nuklearen Waffen aus. Aber wenn der Bedrohte darauf hinweist, dass der Wind drehen kann und sie auch selbst solche Waffen haben, ist es eine Bedrohung.

    Und überhaupt. Was hatten Putin und Shoigu denn tatsächlich gesagt: https://dert.tech/international/…ng-in-russland/

    Da gerade erst entdeckt. https://anti-spiegel.ru/2022/mit-aufna…-besucht-isium/

    Ich fühle mich gerade so, dass ich mittlerweile denke Europa ist an einem Punkt, an dem längst alles zu spät ist.

    Ich wünsche mir unrecht zu haben und habe wenig Hoffnung.<X

    Sie haben in Europa und den USA seit 2020 auf nichts mehr Rücksicht genommen und überall jeden abgeräumt, der ihnen mit seiner Ansicht im Weg stand. Ob die Genspritzen jetzt eingestellt werden oder weitergehen scheint fast schon egal. Der Widerstand sind sowieso Querdenker, Rechte oder Putinfreunde. Auf jeden Fall Systemschädlinge.

    Zugegeben wird auch nur wenig unter größter Vorsicht. Und wer überhaupt zum Klagen kommt, der ist nur einer von sehr vielen der vergleichsweise wenigen die klagen. Die meiste klagen nicht, weil die Ärzte sagen, hat nichts damit zu tun. Und etliche werden schon vorher als nicht impfbedingt abgewiesen. Denn es war immer schon immer ein Hobby des Staats Impfschäden nicht anzuerkennen, schon vor Klagen abzuweisen oder während der Klagen so weit wie möglich abzubügeln.

    Der Schaden ist jetzt sowieso schon in vielen Bereichen unumkehrbar angerichtet. || Egal was passiert.

    Bitte passt auf Euch auf. Höre privat nur noch schlechte Nachrichten von Menschen, die eine Krankenhausbehandlung brauchen.X/

    Winnifred, was habe ich denn geschrieben? Lediglich ein paar Fakten, die jeder leicht nachvollziehen kann, da sie keine Geheimnisse sind. Es macht mich wirklich fassungslos, dass Menschen heute tun, als wären die Nazis, die damals weiterhin überall in D gelebt haben und wir wissen das auch ganz genau, nach Kriegsende einfach verschwunden wären.

    In dem Zusammenhang zu schreiben ich mache Deutsche zu Tätern ist für mich heute noch die gleiche Empörung der Deutschen wie damals zu einem Film, der der Bevölkerung eine Mitschuld gab. Und ich war in meiner Jugend von genug Menschen umgeben, die sich selbst mit Begeisterung zum Krieg gemeldet hatten und danach teils mit Begeisterung aus der Zeit in Russland erzählt haben. Einer meiner Lehrer in der Ausbildung hat in Sozialkunde über nichts anderes geredet.

    Ich verstehe auch nicht, wie man sich über einfache geschichtliche Fakten aufregen kann. Es wäre besser gewesen, daraus zu lernen, anstatt sie zu vertuschen.

    Es macht mich auch etwas ratlos, dass jeder tut als hätte er jetzt mit nichts etwas zu tun.

    Natürlich kamen die Dinge ab 2020 überfallartig und keiner hat damit gerechnet.

    Aber wie hatte Merkel sinngemäß vor Jahren gesagt. Wir erlassen Gesetze von denen wir genau wissen, dass das Volk sie ablehnt, aber wenn die Mehrheit nicht zuckt, dann bleiben sie bestehen.

    Wir haben mehrheitlich nicht gezuckt. Wir haben Jahrzehnte nicht gezuckt. Ganz einfach.

    Es ging nicht einmal nachdem sich 9 CDUler wegen Maskendeals bereichert haben ein Aufschrei durchs Volk, der Konsequenzen gefordert hat. Nö.

    Das Volk nimmt alles hin. Etwas diskutiert und schon erledigt.

    Viele sagten eh bei den meisten Dingen mir doch egal oder die machen eh was sie wollen.

    Und dem Volk ist als Ganzes schon sehr, sehr lange alles egal, außer seinem eigenen Wohlergehen.

    Die Meisten haben nur nach sich geschaut und die Anderen haben meist nur geredet.

    Demonstriert haben bei uns eh nur wenige.

    Das Einzige was dem Volk seit 45 nie egal war, war sein Rassismus. Viele Jahrzehnte hat die CDU mit verdecktem Rassismus Politik gemacht, um den rechten Rand abzufischen und hat daraus auch nie ein Geheimnis gemacht. Noch 2007 gab es einen entsprechenden Artikel von Söder, in dem er das freimütig eingeräumt hat. Netterweise ist der Artikel bereits gelöscht. Meine Wahrnehmung aber noch nicht.

    Rassismus durchgehend bis hin zur Polizei. Die NSU war ein sehr gutes Beispiel dafür.

    Aber der viel wichtigere Punkt ist, wir Deutsche haben einfach nichts getan und alles zugelassen, was die Politik veranstaltet hat.

    Ich bin da auch nicht unschuldig, auch wenn ich niemals CDU und nach Schröder auch nicht die SPD gewählt habe.

    Es ist jedenfalls so einfach immer nur anderen die Schuld zu geben und nicht zu bemerken, das wir alle das zugelassen haben. Denn dann hat man gar nichts damit zu tun. Und wo sind denn jetzt die politischen Gruppen, die sich neu gebildet haben?

    Im Sinne von Frau Merkel weiß die Politik jetzt jedenfalls ganz genau, dass sie mit dem größten Teil des Volks im Großen und Ganzen alles machen kann. Dass das Volk sich wie anno dazumal verhalten wird. Dass die Mehrheit alles glaubt was sie verkünden und sich nicht anderweitig informieren wird.

    Auch wenn das Volk unendliche Möglichkeiten dazu hat. Dass sie sich willig unterwerfen und einschränken. Und dazu hat sie niemand gezwungen.

    Sie hätten kritisch hinterfragen und sich informieren können. Sie haben sich aber lieber von der Politik leiten lassen und ihre Propaganda für bare Münze genommen. Das ist ihr Problem und dadurch dann auch unseres. Aber wir wissen jetzt wie es zum 3. Reich kommen konnte.

    Und wir brauchen nur in die Ukraine zu schauen, um das neue 3. Reich zu sehen.

    Wir werden das System bekommen, das wir aufgrund des Verhaltens der Mehrheit verdienen. Auch wenn wir uns daran völlig unschuldig fühlen.

    Zudem ist es unsinnig sich auf irgendwelche offiziellen Regelungen zurückzuziehen, die wir selbst als Deutsche durch unseren Beitritt zur Nato zu verantworten haben oder die sowieso seit Jahrzehnten wertlos und bedeutungslos sind, da das alles vor dem Hintergrund der Tatsachen schon lange nur noch hohle Phrasen ist.

    Wir waren faktisch schon sehr oft Kriegspartei in US-Kriegen und haben schon sehr oft Waffen in Krisengebiete geschickt.

    Auch waren wir bei Einsätzen für UN oder Nato vor Ort in Afghanistan, Kenia, Iran, Ruanda, Mali, Libanon, Kosovo, Türkei, Irak, Mittelmeer, Arabische Emirate, Afrika, Kongo, Sudan, Syrien und an vielen anderen Orten. Alleine 2015 waren es 16 verschiedene Einsatzorte. Gerne als Friedensmissionen oder Einsatz für die Demokratie bezeichnet.

    Dazu noch ein Artikel vom 3.3. aus Russland, falls keiner mehr wissen sollte, welche Waffen wir zuerst geschickt hatten:

    Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat am Donnerstag bestätigt, dass das Land 2.700 von der DDR-Armee eingesetzte sowjetische Raketen als Militärhilfe nach Kiew schicken werde. Und das informierte Bild-Magazin ergänzte das Bild mit einer Meldung über Berliner Pläne, Stinger-Raketen und Panzerfaust-Granatwerfer an die ukrainische Armee zu übergeben.

    Die Nachricht über deutsche Lieferungen kam fast gleichzeitig mit den vom russischen Verteidigungsministerium bekannt gegebenen Verlustzahlen unter russischen Militärangehörigen - 498 Tote. Viele stammen aus amerikanischen und europäischen Waffen, die in die Ukraine geliefert wurden.

    Jetzt werden dank der Bemühungen Berlins russische Soldaten an Waffen sterben, die von der Sowjetunion an die DDR zum Schutz vor NATO-Streitkräften geliefert wurden. Und die nach unserer Zustimmung zur Vereinigung Deutschlands ohne einen einzigen Schuss in die Hände der deutschen Behörden übergingen.

    https:/ / rg.ru/2022/03/03/germa…vleno-protiv-russkih.html

    Und den aktuellen Artikel von heute: https://dert.tech/international/…-ukraine-krieg/

    International gesehen unterscheidet kein Mensch zwischen Volk und Regierung. Warum auch?

    Gab es je eine echte Bewegungen gegen die von der Lobby in verschiedenen Bereichen vorgegebenen Gesetze, was schon sehr lange bekannt ist? Nö.

    Wir haben viele Gesetze in Bezug auf Russland gebrochen. Gab es einen Aufschrei im Volk? Nö. Viele, viele Berichte dazu. Ja. Aber wirklich Bewegung dagegen? Nö.

    So ähnlich wie nach der Schweinegrippe. Viele Berichte zu gefälschten Studien, zu Manipulationen zum angeblichen Erfolg von Medikamenten, Diskussionen über Verstaatlichung der Zulassungen. Aber Bewegung für eine Änderung? Nö. Und es gibt noch so viel mehr, aus anderen Bereichen, was ich jetzt weglassen werde.

    Wir hätten sehen können, was in der Ukraine seit 2014 passiert. Es gab über die ganze Zeit Seiten und Videos darüber und viele, viele Berichte dazu, wie die Nazis agieren und vom Westen militärisch ausgebildet werden. Man konnte sich auch die Gesetze dort ansehen, auch wenn es mühsam ist, und sehen dass Naziverbrecher wie Bandera und Co. seit 2015 als Volkshelden zu verehren sind. Verstoß strafbar. Gab es Bewegung dagegen? Nö.

    Wir haben das Waffenstillstandabkommen gegen Russland längst gebrochen. Im Prinzip schon automatisch durch die Lieferung von Waffen über die US-Stützpunkte bei uns. Bewegung dagegen? Minimal.

    Die kommt vielleicht, wenn es den Leuten richtig, richtig, richtig weh tut. Aber auch das ist bei uns nicht wirklich sicher.

    Wir das Volk haben alles so lange zugelassen, bis sie soweit waren es jetzt erneut krachen zu lassen und den Great Reset einzuleiten.

    Der 3. Weltkrieg hat schon längst angefangen und wir als Deutsche haben über eine sehr lange Zeit dabei geholfen ihn einzuleiten, weil wir als Volk viel zu satt und unpolitisch sind und immer viel zu sehr mit unserem eigenen kleinen Leben beschäftigt waren.

    Du magst das anders sehen. Aber ich sehe das so.

    Und ich denke an Zeitungen aus 32 und 33, die ich gelesen hatte. Damals haben sich Gruppen mit 14-jährigen zu politischen Diskussionen getroffen. Woraus ich schließen würde, das Menschen sich nur für Politik interessieren, wenn es ihnen sehr schlecht geht. Mache sie satt und beschäftige sie, gebe ihnen ein halbwegs zufriedenes Leben, bei dem alle am Kacken gehalten werden und gebe ihnen privat viel Unterhaltung damit sie beschäftigt sind, und du kannst politisch machen, was du willst. 8)

    Wie ich gestern gelesen hatte, sollte heute früh eine Rede von Putin ausgestrahlt werden.

    Die Menschen am Donbass werden in einem Maß angegriffen wie nie zuvor und ein sehr großer Teil soll schon für die Zugehörigkeit zu Russland gestimmt haben. Zudem werden auch die Angriffe auf Russland selbst immer intensiver. Putin selbst hatte mitgeteilt, dass es auch einen Angriff auf ein AKW in Russland gab. In den zurückeroberten Gebieten werden Orte abgeriegelt und von der SBU Reinigungsaktionen ausgeführt, bei denen Menschen gefoltert und erschossen werden.

    Für den Sondereinsatz in der Ukraine wurde bisher nur ein bestimmtes Kontingent russischer Soldaten auf Vertragsbasis eingesetzt. Beruht vielleicht auf russischen Gesetzen.

    Im 1. Schritt hat Putin, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, eine Teilmobilisierung von 300.000 Reservisten angekündigt. Insgesamt verfügt Russland laut MoA über 25 Millionen Reservisten.

    Wenn Frau Baerbock bei Will gesagt hat, wir sind im Krieg, dann ist das wohl so. Wir haben nicht nur den Waffenstillstand mit Russland längst gebrochen, in dem wir eigene Waffen geschickt haben. Auch finden viele militärischen Aktionen wie Ausbildungen und Waffenlieferungen der USA über die US-Stützpunkte in Deutschland statt. Es soll auch Deutsche in der Ukraine geben. Damit sind wir längst Kriegsbeteiligte.

    Was auf MoA insgesamt erwartet wird, ist Folgendes.

    Wenn sich die befreiten Gebiete nach einem weiteren Referendum, das jetzt abgeschlossen werden soll, denn die Bewohner sollen die ganze Zeit über sehr stark für Russland gestimmt haben, als Teil Russlands sehen, wird Russland das Gebiet in Übereinstimmung mit dem Urteil des internationalen Gerichtshofs zum Kosovo als Teil Russlands anerkennen. Auch wenn der Westen es nicht anerkennen wird, da vom Westen nur anerkannt wird, was in seinem Interesse liegt, wäre dann jeder Angriff auf den Donbass ein Angriff auf Russland.

    Vielleicht erklären sie Russland am 24.9.22 offiziell den Krieg, den sie inoffiziell schon lange führen.

    So ist das. Wenn du bei der AfA ein paar Euro zu viel kassierst und das nicht sofort klärst, stehst du kurz vorm Betrugsverfahren.

    Aber unsere Politiker konnten schon immer straflos Milliarden im Jahr in der Sand setzen. Allerdings haben die Bürger auch nie großes Aufheben darüber gemacht und es mehrheitlich schweigend hingenommen.<X

    Heute wurde ein User für 30 Tage auf dem deutschen Facebook gesperrt, weil er Bidens Aussage die Pandemie wäre vorbei veröffentlicht hatte.:D

    Aber ntv berichtet auch darüber.

    Biden erklärt Corona-Pandemie für beendet

    n-tv.de/politik/Biden-erklaert-Corona-Pandemie-fuer-beendet-article23597114.html

    Es zeigt irgendwie doch nur wie die Menschen willig an alles glauben und es in vorauseilendem Gehorsam umsetzen.

    Mittlerweile wissen sie, dass man mit den Menschen alles machen kann und sie werden sich mehrheitlich fügen.

    Die SCO oder SOZ wurde vor 21 Jahren gegründet und ist keinesfalls neu.

    Die Türkei ist derzeit neben vielen anderen Ländern Dialogpartner. Die UN war auch dabei.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Shanghaie…_Zusammenarbeit

    Wie Wikipedia zu entnehmen waren z.B. Indien/Pakistan schon sehr lange teilnehmende Beobachter, bevor sie nach 2-jährigem Aufnahmeverfahren in 2017 Mitglied wurden.

    Dazu werden die Ziele im russischen wiki genau aufgeführt.

    Die BRICS-Staaten sind ein Staatenverband der 2006 gegründet wurde.

    Neben den BRICS-Staaten nehmen regelmäßig viele andere Länder an den BRICS-Gipfeln teil.

    Anfangs bestanden die BRICS-Staaten nur aus Indien, Russland, China, Brasilien.

    Beitritt Südafrika 2010.

    Neue Kandidatenanträge kamen im Sommer von Iran und Argentinien.

    Quelle: https:/ / ru.wikipedia.org/wiki/БРИКС▹

    In seiner Rede beim diesjährigen Gipfel wies der russische Präsident Wladimir Putin auf die ernsthaften Aussichten für die Zusammenarbeit der BRICS mit der Eurasischen Wirtschaftsunion hin und betonte die Notwendigkeit, die Interaktion mit regionalen Gruppierungen wie der Afrikanischen Union, dem Verband Südostasiatischer Nationen (ASEAN), der Regionalen Kooperationsvereinigung der Küstenstaaten des Indischen Ozeans, dem Kooperationsrat der Arabischen Staaten des Persischen Golfs und der Gemeinschaft der Staaten Lateinamerikas und der Karibik auszuweiten.

    In diesem Jahr nahmen neben den fünf Mitgliedsländern 13 weitere Länder am BRICS+-Gipfel teil. Diese Staaten sind an der Arbeit des Blocks interessiert. Darunter Algerien, Argentinien, Ägypten, Indonesien, Iran, Kasachstan, Kambodscha, Malaysia, Senegal, Thailand, Usbekistan, Fidschi und Äthiopien.

    Aber ganz generell ist das nichts, was neu aus dem Boden geschossen wäre.

    Generell haben alle Staaten untereinander sehr viele Abkommen abgeschlossen.

    Nach dem Brexit hat auch UK als Ersatz für die von der EU ausgehandelten Abkommen eine Menge eigener Freihandelsabkommen mit unterschiedlichen Ländern abgeschlossen. Die sind natürlich neu.

    Was für ein ausgemachter Blödsinn. Wir hier stehen immer noch unter der Feindstaatenklasuel der UNO, sind immer noch besetzt, haben eine Okkupationsverwaltung aufgedrückt bekommen, und lediglich einen Waffenstlllstandspakt mit den Siegermächten geschlossen gehabt, der nun eindeutig gebrochen wurde, denn wer Waffen in Krisengebiete liefert, was ja all die Jahre zuvor groß auf die Fahne geschrieben stand "Keine Waffen in Krisengebiete", wurde gebrochen, ob auf Besatzerbefehl oder nicht, ist egal.

    Das ist so wohl nicht alles ganz richtig.

    Erst einmal sehe ich nicht, dass wir die armen Opfer sind. Zudem war das Volk daran von Anfang an aktiv beteiligt. Es gab genug, die nach 45 am Liebsten so weiter gemacht hätten und nicht froh über die Befreiung waren. Sie haben den Mann zum 1. Präsidenten gemacht, dessen Vorgängerpartei die NSDAP ermächtigt und für einen Vertrag mit der katholischen Kirche gesorgt hatte.

    Einen der kollaboriert haben muss, um in der Zeit schadlos als Bürgermeister arbeiten zu können. Einen der in seinem Amtszimmer das Bild eines Nazis hängen hatte. Einen, der sein Fähnchen immer in den aktuellen Wind gehängt hat und während der NS-Zeit nicht verfolgt wurde. Einen, der mehrheitlich gewählt wurde, weil viele Wähler in ihrem Herzen weiterhin Nazis waren und D auch noch von vielen Nazis verwaltet wurde. Und der hat dafür gesorgt, dass wir Teil der Nato sind und nicht neutral wurden.

    Sonst könnte uns das alles heute ein Stück weit am A... vorbeigehen.

    Wie schon irgendwann ein Politiker sagte, ob es diese Feindstaatenklausel gibt oder nicht ändert gar nichts für uns.

    Zudem sind wir immer automatisch Kriegspartei, wenn die USA gegen ein Land Krieg führen, da wir durch die US-Stützpunkte in D immer daran beteiligt sind. Logistisch und in vielerlei anderer Beziehung und in der Regel auch mit wichtigen Geheimdienst-Tätigkeiten.

    Wir haben auch schon sehr häufig Waffen in Kriegsgebiete geschickt.

    Denkst Du wir waren mit Strickzeug in Afghanistan oder haben dort Bonbons verteilt?

    Hast Du vergessen, dass die Kurden mit deutschen Panzern getötet wurden? Und damit meine ich nicht die Berichte von jetzt oder 2018, sondern die Sache von 1998. https://proxy.metager.de/www.nd-aktuell…2a27bbbc64d7987

    Mit unseren Waffen werden seit Jahrzehnten überall Kriege geführt, weil es so ein gutes Geschäft für alle Beteiligten ist.

    Wenn die USA als Kopf der Nato uns den Befehl geben, dann sind wir bei allem dabei, was immer sie wollen. Und wenn sie uns keinen Befehl geben aktiv dabei zu sein, dann sind wir trotzdem immer Kriegspartei in ihren Kriegen.

    Zum Waffenstillstand (ich weiß nicht, ob es die Nachricht gibt, würde erklären warum Baerbock bei Will sagte wir sind im Krieg. Aber es ist sowieso Fakt, da Russland seit Monaten mit Waffen aus dem Westen angegriffen wird und es auch bereits Angriffe auf ein russisches Atomkraftwerk in Russland gab):

    Nachricht vom 17.4.22.

    Mit dem heutigen Datum wurde der „Bundesregierung“ offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen von 1990 mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde. Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.

    Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Deutschland wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.

    Das Russische Abkommen wurde von seitens Deutschlands gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.

    : https://web.archive.org/web/2023060916…ung-aufgehoben/

    Mod Russia hat bis heute insgesamt 5.028 zerstörte Panzer gemeldet.

    Zerstört ab dem 8.9. Invasion der Nato/Ukrainetruppen in Klammern.

    294 Flugzeuge- 1 davon heute 19.9. (eigentlich hat die Ukraine keine Luftwaffe mehr)

    155 Helikopter (3 seit 8.9.)

    1.995 Drohnen/unbemannte Luftfahrzeuge (85 seit 8.9.)

    375 Flugabwehrraketensysteme (1 seit 8.9.)

    5.028 Panzer und gepanzerte Kampffahrzeuge (165 seit 8.9.)

    839 Mehrfachraketenwerfer (13 seit 8.9.)

    3.401 Feldartillerie und Mörser (32 seit 8.9.)

    5.692 spezielle militärische Fahrzeugausrüstung (305 seit 8.9.)

    zudem viele Tonnen an zerstörter Munition

    viele abgefangene Raketen wie Tochka-U/US-Anti-Radar-Raketen Harm, Himars und Olkha MLRS-Projektile, Artilleriegeschütze

    Zudem scheinen gleichzeitig Gebiete von explosiven Überresten, Antipersonenminen, Panzerminen und anderen Minen beräumt werden.

    Alleine vom 16.-19.9. haben sie übrigens gemeldet:

    612 Konzentrationsgebiete von AFU-Personal und militärischer Ausrüstung wurden von russischen operativ-taktischen und militärische Luftraketentruppen und Artillerie neutralisiert.

    Darunter auch Stützpunkte ausländischer Söldner der amerikanischen privaten Militärkampagne "Academy" und der nationalen Formation "Kraken" in den Regionen Kramatorsk und Nikolaevka der Volksrepublik Donezk.

    Kein Wunder, dass sie lieber über 400 Gräber berichten, deren Gräber mit christlichen Kreuzen versehen immer noch nach halbwegs ordentlich bestatteten Menschen aussehen.

    Zudem gibt es aktuell viele Berichte; Folien, Dokumente zu biologischen und toxischen Waffen und es wurde unter anderem auch thematisiert, dass an vielen Landesgrenzen amerikanische Biolabore stehen, denn in der Zeit vom 5. bis 9. September fand in Genf ein Treffen der Vertragsstaaten des Übereinkommens über das Verbot biologischer und toxischer Waffen im Zusammenhang mit der Verletzung der Artikel I und IV des Übereinkommens durch die Vereinigten Staaten und die Ukraine statt, die von der Russischen Föderation initiiert wurde.

    Zusammenfassung:

    https:/ / telegra.ph/Tezisy-brif…ta-Igorya-Kirillova-09-19

    Auszug:

    Auch die gestellten Fragen nach den Gründen für die dringende Vernichtung dokumentarischer Beweise militärbiologischer Aktivitäten blieben ohne Kommentar. Gleichzeitig erklärte die ukrainische Delegation ZITAT: „... dies ist kein Gericht, und wir stehen nicht im Kreuzverhör ...“ ENDE DES ZITATS.

    Habeck und Baerbock sind „der wichtigste geopolitische Erfolg der USA“

    An diesem Sonntag brauchte er einen besonders langen Bericht, um den russischen Zuschauern all den Irrsinn zu erklären, der letzte Woche in der deutschen und europäischen Politik vorgefallen ist.

    anti-spiegel.ru/2022/habeck-und-baerbock-sind-der-wichtigste-geopolitische-erfolg-der-usa/

    Daraus eine Kleinigkeit:

    Zitat

    Allerdings gibt es handfestere prosaische Gründe für die Zurückhaltung, denn selbst von der Leyen, die während ihrer beeindruckenden Karrieresprünge auch als deutsche Verteidigungsministerin gearbeitet hat, muss wissen, dass die Bundeswehr keine Gärten hat, vor allem nicht für Panzer: vom neuen Leopard 2 hat sie nur etwa 50 Stück.

    Mod Russia hat vom 14. - 18.9. die Zerstörung von 101 Panzern gemeldet. Und das müssen nicht alle Ergebnisse der russischsprachigen Koalition sein. Insgesamt waren es gestern 5.022 Panzer. Im Schnitt wurden 24 Panzer/Tag zerstört. Was sind da 50 oder 100 Panzer?

    Nochmal: die erste "Anhörung" war im Juni, Korreskondenz gab es seit Februar!! Ich habe da schon (sehe ich jetzt) erklärt - mit Einschreiben - dass ich alles zurückzahle. Aber das Ganze Gekümmere hat alles nix gebracht.

    Ich Dummerle hab sogar nachgefragt, weil sich nichts tat, ob ich denn bitte endlich eine Nummer und Bankverbindung kriegen könnte, damit ich Raten überweisen kann!

    Auszug: "Zahlen Sie bitte erst an die Bundesagentur für Arbeit, wenn Sie dazu aufgefordert worden sind".

    Hast Du das deinem Anwalt denn gesagt?

    Wenn du nachweisen kannst, dass du dich sofort gemeldet hast und die Rückzahlung veranlassen wolltest, dann denke ich nicht, dass sie dir da einen Strick draus drehen können. Dann ist die verspätete Rückzahlung ja deren Schuld.