Beiträge von Die Mama

In ihrem Beitrag steht das aber nicht und weiter unten habe ich es übersehen. Asche auf mein Haupt.8)

So ist das, wenn Frauen ohne Satzgegenstand posten. Könnte von mir sein.

Ich schlage vor, man schreibt es einfach oben dazu. 50 nmol/l und jeder weiß Bescheid.

Wobei ich bis heute nicht verstanden habe, für was es 2 verschiedene Einheiten zur Angabe des Vitaminspiegels im Blut gibt.

Nur zur Verwirrung der Menschheit oder gibt es auch einen anderen Grund?

Aber dann ist das so und der Wert wirklich im Keller. Seltsam so mitten im Sommer. Würde man nicht denken.

Definitiv hat eine Bekannte mit einem sehr niedrigen Vitamin D Blutspiegel, die allerdings auch eine Depression hatte und deshalb in der Reha war, bei einem weiteren Aufenthalt woanders direkt nach der Reha eine Serie Vitamin D/K2 Spritzen erhalten. Ergo ist das eine Leistung, die auch von den Krankenassen getragen werden müsste und man nicht selbst zahlen muss. Hat ihr super geholfen.

Da denkt man, man muss nur einen Arzt finden, der bereit ist, das zu spritzen.

Aber während sie die Menschheit mit lauter giftigen Notfallmäßig zugelassen und anderen Medikamenten im Off-Label Use in Unmengen traktieren, gerne mal überflüssige Operationen ausführen, gifte Medikamente wie Smarties bewerben und verschreiben oder die schweineteure Chemo auch noch an Menschen im Hospiz verabreichen, bei Vitamin D zicken sie total rum. Aus Wirtschaftlichkeitsgesichtspunkten. Ein Witz.:D

Allerdings wird die Krankenkasse es nach den entsprechenden Indikationen zahlen.
    : https://web.archive.org/web/2023100416…-d-spritze.html

und

: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensm…nkenkasse-51010

Das ist der Plan für 2030. Was ist das Ziel?

Bis dahin kann ihnen doch noch sehr viel einfallen. ^^

Wie wäre es mit Haushaltsgeräten, die wie E-Autos nur mit Akku funktionieren, deren Akkus nach wenigen Anwendungen vom Werk neu geladen werden müssen. Oder die so teuer sind, dass sie sich kaum ein Mensch leisten kann.

Alle anderen Haushaltsgeräte werden wie die KFZ mit Verbrennungsmotor einfach verboten und Ende Gelände. Seid doch mal kreativ.^^

mein D Spiegel ist im Keller mit 50:(

Du machst Scherze.^^

Im Keller wäre er bei 20 bis 30. Bernd postet immer den Wert, der von einigen Seiten als optimal angesehen wird. und von anderen als kurz vor der Überversorgung.

Ich würde sagen 50 entspricht bereits einer guten Vitamin D Versorgung.

Ich schätze, dass Du dich damit bereits im oberen Viertel der Bevölkerung befindest.

Es ist doch alles auch eine Sache des Standpunkts, aus dem man etwas betrachtet.

Vergleich natürlicher Vitamin-D-Werte

Die oben genannte klinische Interpretation der Vitamin-D-Werte leitet sich aus medizinischen Größen ab. Um einen Vergleich anstellen zu können, wo genau ideale Vitamin-D-Werte anzunehmen sind, wurden verschiedene kulturelle Studien angestellt. Dabei wurden die Vitamin-D-Spiegel ethnischer Gruppen untersucht, die auf eine sehr ursprüngliche Art leben oder ein natürliches Verhältnis zur Sonne haben. Dabei ergaben sich folgende Ergebnisse:

GruppeVitamin-D-Wert (ng/ml)
    Jugendliche Hawaii (3)31
    Massai (4)47
    Südafrikanische Kinder (5)49
    Farmer Puerto Rico (6)54

Vor dem Hintergrund dieser Vitamin-D-Werte lässt sich annehmen, das optimale Vitamin-D-Werte zwischen 35 und 50 ng/ml (85 und 125 nmol/l) anzunehmen sind. Mehr Informationen auch im Artikel Vitamin-D-Spiegelˍ.

: https://proxy.metager.de/www.vitamind.n…d2d2ceaec06801b

Und wollen wir nicht vergessen, aus Ländern, in denen Altenheimbewohner 1x Monat 50.000 iE. bekommen, gab es einfach keine Horrormeldungen zu Todesfällen durch C in Altenheimen. Was zumindest ich doch für eine wichtige Aussage halte.

Hier noch einmal der Artikel, den die Lungenfachärzte in 7/20 online gestellt haben.

Vitamin D-Versorgung kann Sterberisiko bei Covid-19 mitbestimmen: www.lungenaerzte-im-netz.deˍ Auf der Seite ist auch eine Studie verlinkt.

Denke nicht, dass dir ein Arzt bei den Werten Vitamin D/K2 spritzen würde. Auch wenn es die Möglichkeit gibt und in manchen Kliniken gemacht wird, wie ich von einer Bekannten weiß.

Manchmal weiß ich nicht, ob ich mich überhaupt noch über die Politik aufregen kann.

Wir hier im Forum kennen den Plan, der hier abläuft, und dem sie folgen sowieso schon lange.

Wir haben manches im letzten Jahr vor allem in den britischen Commonwealth-Ländern zu denen auch Kanada, Australien, Neuseeland gehören und teils im europäischen Ausland gesehen, was mir den Atem hat stocken lassen. Wo ich dachte noch viel schlimmer als bei uns. Was sicher auch daran lag, dass der Widerstand in D traditionell nie so hoch ist, wie in anderen Ländern.

Sicher. Sie haben als Teil des Plans im Rahmen der Plandemie schon einiges erreicht. Sie haben auch Unsummen an Geldern damit sinnlos verballert. Menschen getötet oder krank gemacht.

Aber doch immer noch nicht genug, um alles zu zerstören.

Es war mir lange nicht ganz klar, wie sie einige Teile des Plans hier umsetzen werden, um Europa in Armut zu stürzen und die Industriestaaten zu vernichten.

Jetzt wissen wir es immerhin.

Es würde auch nicht ausreichen die Regierung zu ersetzen, weil das ganze System korrumpiert ist.

Die jetzige Regierung setzt doch nur das um, das die vorherige Regierung in langjähriger Arbeit vorbereitet hat. Was Kohl eingefädelt und Merkel mit aller Kraft umgesetzt hatte. Es scheint, als würde die SPD seit dem Wahlkampf zur sogenannten Wiedervereinigung, als Oskar noch vor der Plünderung der DDR durch die CDU gewarnt hatte, eigentlich nur noch die Drecksarbeit machen.

Aber zumindest sehen wir jetzt, wie sie es bei uns machen. Und durch die in meinen Augen völlig an den Haaren herbeigezogene Einmischung in der Ukraine, da weder Nato, noch EU und im Gegenteil eigentlich zur Neutralität verpflichtetes ehemaliges UdSSR-Land, haben sie jetzt die Möglichkeit, die Pläne des Great Reset effektiv umzusetzen. Wir sehen auch, dass es die EU-Verwaltung selbst ist, die sich als Kopf der Schlange zeigt.

Endlich eine Möglichkeit das Land in noch viel höherem Maß zu verschulden, die Wirtschaft viel schneller zu zerstören, alles zu verknappen, und bei genug Not oder einem von ihnen durch Beschuss verursachten Supergau auch das Volk umzubringen. Nicht, das noch jemand sagen könnte, die Genspritzen waren Schuld.

Der Hit schlechthin ist dann, dass man sich auch mit dem Gedanken trägt Nuland (Fuck the EU) als Ukrainerin erneut in eine hohe Position der Nato zu holen. Bisher hat sie nur dazu gesagt, sie hätte schon 3 Jobs.

Zum WEF. Wenn ich lese, was China im Januar gesagt hatte, dann hat dies nicht zwingend mit dem Great Reset zu tun.

https:/ / www.news.cn/politics/le…22-01/17/c_1128271799.htm

Aber ich hatte schon gesehen, sie haben in fast allen Ländern einige Unternehmen sitzen, die mit dem WEF zusammenarbeiten.

Spanien: Regierung präsentiert «Agenda 2030» im Kindergarten-Stil

So bereitet man die Jungen und Infantilen auf die neue Welt vor.

aber nicht erst durch HCQ und Ivermectin wie dieser Artikel belegt.

Dieser Artikel belegt etwas ganz anderes. Er besagt, dass die FDA die Medikamente HCQ (das Trump früh empfohlen hatte) und Ivermectin zur Behandlung und Vorsorge bei Covid verboten hat, wobei sie gleichzeitig den Vertrieb extrem unterdrückt haben, weshalb eine halbe Million Amerikaner unnötig gestorben sind.

Da Du geschrieben hast, nicht erst durch.......... wie dieser Artikel belegt, habe ich die wichtigen Teile übersetzt, die zu nichts anderem wie HCQ und Ivermectin Stellung nehmen.

Aus dem Artikel:

Bis August 2022 gab es 354 Studien zu HCQ als Behandlung von COVID-19, an denen 5.764 Wissenschaftler und 482.120 Patienten in 51 Ländern teilnahmen. Eine Metaanalyse dieser Studien zeigt eine durchschlagende Verbesserung der Sterblichkeitsrate um 57-81 % bei frühzeitiger Behandlung und eine Verringerung der Krankenhausaufenthalte um 41 %.

Um es mit den Worten "Blut an den Händen der FDA" auszudrücken: Diese Meta-Analyse zeigt, dass von den Millionen Amerikanern, die ihr Leben verloren haben, heute noch zwischen 570.000 und 810.000 leben würden, wenn es Ärzten erlaubt gewesen wäre, HCQ innerhalb der ersten sieben Tage nach Auftreten der Symptome frei an ambulante Patienten zu verschreiben. An dieser Stelle müssen wir daran erinnern, dass diese verlorenen Seelen unsere Eltern oder Großeltern oder Freunde oder Liebhaber oder (sehr selten) Kinder waren, die sich als nichts weiter als Staub im politischen und parteipolitischen Wind erwiesen, der nicht nur von der FDA, sondern von den Faucites in der gesamten US-Gesundheitsbürokratie und einer "Hydroxy-Hysterie" von CNN und New York Times angefacht wurde.

Muss diese düstere Vergangenheit weiterhin ein Prolog sein? Muss die FDA die Verwendung von HCQ weiterhin unterdrücken, entweder weil sie sich weiterhin weigert, der Wissenschaft zu folgen - oder weil sie es sich einfach nicht leisten kann, anzuerkennen, dass Donald Trump und seine Berater im Weißen Haus die ganze Zeit recht hatten, als sie auf eine frühzeitige Behandlung mit HCQ drängten?

In diesem Zusammenhang mag es nützlich sein, darauf hinzuweisen, dass die FDA zumindest bei der Verwendung eines anderen "umstrittenen" Therapeutikums, nämlich Ivermectin, einen Rückzieher gemacht hat und es Ärzten nun erlaubt, es für COVID-19 außerhalb der Zulassung zu verschreiben. Jüngste Studien zeigen, dass die regelmäßige Anwendung von Ivermectin zur Prophylaxe von COVID-19 in einer Beobachtungsstudie mit 88.012 Personen in einer streng kontrollierten Population zu einer Verringerung der Sterblichkeit um bis zu 92 % führt. HCQ bleibt jedoch der Voldemort der amerikanischen Hausapotheke - das COVID-19-Therapeutikum, das nicht genannt werden darf.

Erinnern wir uns auch hier daran, dass wir immer wieder fälschlicherweise gewarnt wurden, HCQ sei gefährlich, obwohl es in Wirklichkeit seit Jahrzehnten sicher bei Lupus- und Arthritis-Patienten sowie als Malariamittel eingesetzt wird und auch von Schwangeren und stillenden Müttern verwendet werden kann. Und dieser hohe Sicherheitsfaktor wurde auch durch den wachsenden Haufen überwältigender Beweise zur Unterstützung von HCQ bestätigt. Die FDA hat nicht ein einziges Mal zwischen dem frühen und dem späten Einsatz von HCQ bei COVID-19 unterschieden oder anerkannt, dass es das Virus war, das bei den COVID-19-Patienten in der späten Phase tödliche kardiale Ereignisse verursachte, und nicht HCQ.

Ironischerweise möchten wir diesen Beitrag beenden, indem wir dem Vorsitzenden des Sonderausschusses, Repräsentant James Clyburn, und seiner rüpelhaften Bande von parteiischen Idioten dafür danken, dass sie die HCQ-Debatte wie Lazurus von den Toten auferstehen ließen. Sein Bericht über die Hexenjagd hat es uns ermöglicht, Amerika und die Welt - zusammen mit den bankrotten Konzernmedien, die sich weigern, fair über HCQ zu berichten - daran zu erinnern, dass HCQ heute eine der wirksamsten und erschwinglichsten Behandlungen für COVID-19 bietet. Wenn die FDA sich nur die tatsächlichen Daten von fast einer halben Million Patienten ansehen und die Anwendung zulassen würde.

Beides sind spottbillige lange auf dem Markt befindliche und mit Preisen ausgezeichnete Medikamente, die viele Ärzte weltweit schon 2020 empfohlen hatten. Das Erfolgsprofil der Mittel wäre insgesamt sogar noch viel besser, wenn Pharma nicht Fake-Studien veranlasst hätte, bei denen falsche, teils tödliche Dosierungen eingesetzt wurden.

Und zumindest Indien hat diese Mittel entgegen den Empfehlungen der WHO auch die ganze Zeit über eingesetzt. Erst HCQ und dann wegen der besseren Verträglichkeit Ivermectin.

Der Artikel besagt also genau das Gegenteil von dem, was du mit deiner Antwort implizierst. Dachte allerdings jedem wäre die Bedeutung von HCQ und Ivermectin in Zusammenhang mit der Plandemie bekannt. Habe schon letztes Jahr viel dazu geschrieben und wir haben auch hier im Forum wiederholt HCQ und Ivermectin zur Behandlung und Vorsorge diskutiert.:/

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten als die beiden Medikamente.

Der von dir gepostete Artikel vom Max-Planck-Institut zeigt, dass die Lebenserwartung überall bis 2015 durch die wachsende Sterblichkeit aufgrund von Medikamenten und Drogen stark gefallen ist. Denke nicht, dass die ärztliche Versorgung bei uns besser ist als in den USA. Nur dank Sozialsystem eben viel billiger.

Zudem darf man nicht vergessen, dass die großen Pharmafirmen in den USA trotz Milliardenstrafen weiterhin opiathaltige und süchtig machende Schmerzmittel frei verkaufen.

Man braucht nur diesen Artikel zu lesen und schon ist alles klar.

https:/ / expose-news.com/2022/0…id-vaccines-cause-a-id-s/

So ähnlich wie bei den vielen Herzschädigungen, von denen wir jetzt annehmen sollen, sie und ihre Folgen wären das Normalste der Welt.

An dem Punkt ist meinem Mann als ehemaligem Leistungssportler sofort aufgefallen, dass das nicht Normal ist.

Der Rest war wohl eine einseitige Entscheidung desjenigen, der in einer freudschen Fehlleistung sagte die Genspritzen töten Kinder, gegen die Mehrheit der WHO-Kommission.

https:/ / brownstone.org/articles/delete-the-k-in-monkeypox/

Das Oberste Gericht von Kerala hat die National Disaster Management Authority angewiesen, „schnell“ eine Richtlinie zur Identifizierung derjenigen zu entwickeln, die an den Folgen der Covid-19-Impfung gestorben sind, und zur Entschädigung ihrer Angehörigen.

Und hast du dafür schon immer einen Mietzuschlag von 300 Euro gesehen?

Auch schon vor 30/40 Jahren waren möblierte Wohnungen je nach Ausstattung in der Regel teurer bis wesentlich teurer als eine leere Wohnung. Es ist schon lange Usus, dass Firma für eine befristete berufliche Tätigkeit von Mitarbeitern an den jeweiligen Einsatzorten möblierte Wohnungen anmieten, da ein Hotel für mehrere Monate noch teurer kommen würde. Auch andere wie Studenten mieten öfter eine möblierte Wohnung.

Wie man lesen kann, wird das möblierte Wohnungsmodell mittlerweile aber von vielen Vermietern genutzt und kann bis 10€/m² mehr betragen.

: https://proxy.metager.de/www.monteurzim…9ac24393b5a8088

Gigantisches Projekt. Eine 1-Gebäude Stadt.

Eine Fläche von 170km=170.000 Meter Länge und 200 Meter Breite ergibt nach meiner Berechnung eine Grundfläche von 34 Millionen m².

Bei 500 Metern Höhe kann man bei einer Raumhöhe von 2,5 Meter 200 Etagen bauen. Das wären theoretisch 6.800.000.000 m2.

Wenn nur 10% dieser Fläche, also 680.000.000 m² für Wohnraum genutzt werden, und der Rest allen möglichen anderen Zwecken dient, könnte man nach meiner Berechnung schon 9 Millionen Wohnungen mit einer Außenfläche von 75 m² bauen. Theoretisch genug Platz für etliche große Luxuswohnungen.

Die Metropole wird vorgeblich mit sauberer Energie betrieben und mit Hilfe von künstlicher Intelligenz gesteuert. Roboter-Dienstmädchen, fliegende Taxis und ein riesiger künstlicher Mond werden als Merkmale des versprochenen technischen Paradieses angepriesen.

"Die Gestaltung ... wird die traditionellen flachen, horizontalen Städte in Frage stellen und ein Modell für die Erhaltung der Natur und die Verbesserung der menschlichen Lebensqualität schaffen. The Line wird die Herausforderungen angehen, denen sich die Menschheit heute im städtischen Leben gegenübersieht, und alternative Wege zum Leben aufzeigen", so bin Salman in der Pressemitteilung.

Das Neom-Projekt wird von der saudischen Regierung und dem saudi-arabischen Public Investment Fund (PIF) - einem Staatsfonds unter dem Vorsitz von bin Salman - sowie von lokalen und internationalen Investoren mit 500 Milliarden Dollar unterstützt.

Quelle CNN

Mit Sicherheit wird das, wie man es von den Saudis kennt, ein gigantischer Hühnerstall der aussieht wie eine futuristische Mega-Luxus-Stadt für sehr viele reiche Menschen mit vielen kleineren Wohnungen für das Fußvolk. Weil alles halt doch nicht alles mit Robotern geht.

Dirk, danke dafür. Ich hatte hier eine vorbereite Antwort an Talisman, dass ich nichts geschrieben habe, was seinen Beitrag rechtfertigen könnte.

Dass es bereits Klagen gab, die mit seiner Teilnahme in anderen Ländern geführt wurden und gescheitert sind und laut Fuellmich sind auch 3 Verfahren in der Sache an deutschen Gerichten anhängig, wie er in dem von mir eingestellten Video sagt, die auf unterschiedliche Weise blockiert wurden, aber weiter anhängig sind.

Finde es sehr gut, dass sich Herr Fuellmich jetzt geäußert hat und teile seine Ansichten. Werde es gleich weitergeben.

Selbst wenn die Kritik berechtigt gewesen wäre, was ich sowieso nie in dem Sinne dachte, wie es die MSM deuten, hat Frau Fischer meiner Ansicht nach nur erreicht der Bewegung zu schaden.

Finde es auch eine gute Idee, wenn sich Fuellmich jetzt voll mit seinen amerikanischen Kontakten auf die USA konzentriert. Dort sind schon einige gute Entscheidungen gefallen, es wurden wichtige Klagen begonnen, Biontech hat vor Gericht bereits den der FDA vorher bekannten Betrug eingeräumt die Fauci zum Rücktritt und das FDA bereits veranlasst hatten viele Dinge zurückzunehmen.

Dort ist die Stimmung eine andere und Urteile nicht wertlos, der Anteil an Impf- und Maßnahmenkritikern soll bei ca. 40% liegen und einige Staaten boykottieren das ganze Plandemie-Gedöhns fast von Anfang an.

Da ich die Klage gegen eine Praxis in D vor 10 Jahren unterstützt und hautnah verfolgt habe und zu diesem Vorgang vieles aus polizeilichen Durchsuchungen und Ermittlungen etc. weiß, weiß ich wie schwierig es generell ist, in dem Bereich zu klagen. Die erste Klage wurde von der Staatsanwaltschaft komplett abgewiesen. Es war schon ein Kampf, bis es überhaupt zu einer zugelassenen Klage kam. Besonders schwierig eben auch, wenn so viel Werbung gemacht wird, das alle dachten toller Arzt. Alleine das schon eine maximale Herausforderung.

Es hätte mehr gegeben, weshalb man hätte klagen können, als die tatsächliche Klage. Die hat dann nur besagt, dass alle Behandlungen, die auf den extrem teuer verkauften einmaligen Blutuntersuchungen aufbauten, hinfällig und die Kosten dafür zu erstatten sind, da diese einmaligen Blutuntersuchungen nachweislich nie gemacht wurden.

Aber es dauert eben, bis eine Klage zugelassen ist, bis man alle Infos zusammen hat und die Klage mit allen Inhalten gefüllt ist und bis es dann zur Verhandlung kommt. Denn ein Fehler und möglicherweise ist alles verloren oder das Ergebnis verfehlt das Ziel.

Möblierte Wohnungen gibt es seit ich denken kann. Und schon immer steht da manchmal der letzte Schrott drin.

Aber das, von dem Eremitin schreibt, scheint tatsächlich der erste Schritt zu den Phantasien des WEF zu sein. In vollendeter Form soll man sich dann die Geräte nur für den Bedarfstag mieten.

Nach dem Motto- Nächste Woche Dienstag habe ich Waschtag. Da werde ich mir die Waschmaschine am Montag Abend anliefern lassen und mich am Dienstag ranhalten, damit sie am Mittwoch wieder abgeholt werden kann.

Morgen möchte ich eigentlich kochen. Aber wer weiß, ob ich auf die Schnelle noch einen Herd, alles Zubehör wie Töpfe, Kochlöffel, Pfannen, Teller mit Besteck und die benötigten Lebensmittel und Gewürze bekomme.^^^^

Wenn ich auf der Arbeit bin, arbeiten einige der Angestellten der XY GmbH in den mir zugewiesenen Räumlichkeiten. Da ich früher Feierabend habe, als die Firma XY, muss ich täglich 4 Stunden warten, bis mir die mir zugewiesenen Räumlichkeiten wieder zur Verfügung stehen. Dafür bekomme ich Gutscheine für viele Veranstaltungen und Einrichtungen, die ich in der Zeit besuchen kann.:) Naja. Eigentlich muss.

Aber das darf ich nicht denken und mich nicht ärgern. Sonst kommt gleich das Gedankenkontrollmanagement und macht Ärger.^^

TomEggers ist schon Tage lang neu angemeldet und hat jetzt seinen allerersten Beitrag geschrieben. Sachbezogen und mit einer Empfehlung, die ich von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung erwarten würde. Auch wenn die Empfehlung in Zusammenhang mit einem Naturheilkundeforum erstmal etwas deplatziert erscheint.

Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass sehr viele Menschen denken freiverkäufliche Arzneimittel wären harmlos, weil sie sonst nicht frei verkauft werden dürften.^^ Und so war der Beitrag von TomEggers eine gute Vorlage zu zeigen, das dieses Denken auf völlig falschen Annahmen basiert.

Da ich mich vor sehr vielen Jahren über unseren Hausarzt aufgeregt habe, der einem meiner Kinder Ibuprofen verschrieben hatte, denn Teenies können schon alleine zum Arzt, habe ich damals schon und auch später viele Infos zu dem Mittel gesammelt.

Auf den gelben Seiten kann man heute noch lesen: Der empfohlene Dosisbereich für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren liegt pro Tag zwischen 1200 und 2400 mg Ibuprofen. Da kann der Normalbürger fast den Eindruck bekommen, als wären das harmlose Smarties. Deshalb empfinde ich auch nicht, das mein Beitrag #40 überflüssig ist.

Im Gegenteil findet man bei weiterer Suche sogar Artikel, die feststellen, dass durch die Zunahme vermeintlich harmloser NSAR als Schmerzmittel auch die

Analgetikanephropathie wieder zugenommen hat. doccheck.com/de/detail/articles/21268-die-analgetika-niere-ist-wieder-mal-da

Auch wenn man den Artikel nur beim Einloggen vollständig lesen kann, ist es doch aufschlussreich, dass der Sportler Ivan Klasnic, der 2018 wegen Nierenversagen durch die Medikamente seiner Ärzte in allen Zeitungen stand, ein Fall dieser Schädigung war.

Titel - Warum Sie bei Ibuprofen an Ivan Klasnic denken sollten

: https://www.hausaerztlichepraxis.digital/politik/arznei…fen-106296.html

Das geht jetzt wahrscheinlich 2 Wochen lang, dass sie nichts anderes senden werden, als Queen, Queen und nochmal Queen und die Krönung und gleichzeitig im Hintergrund machen, was sie wollen. Als wäre es ein Schock, wenn jemand mit 96 stirbt.

Nein. Ist es nicht. Es war schon länger zu erwarten. Was sie bis zum Schluss getan hat, war das Königshaus trotz vieler Skandale nach außen hin rigoros mit eiserner Faust zusammenzuhalten.

Es ist ein Schock, das viele Menschen nicht einmal das Rentenalter erreichen oder wenige Jahre nach Renteneintritt sterben. Dank Genspritzen derzeit plötzlich und unerwartet mehr, als jemals zuvor in unserem Leben.

Ich bin nicht traurig, wenn jemand, der durch Ausbeutung und Versklavung anderer Länder sein Leben lang in höchstem Luxus leben konnte, nach 96 Jahren stirbt. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass er ein langes und erfülltes Leben hatte, das nur wenigen vergönnt ist.

Das kann man für pietätlos halten. Ist mir aber völlig egal. Sie war immer noch Oberhaupt etlicher Länder und des Commonwealth.

Die Queen stand auf einer Illuminatenseite an höchster Stelle, gehört sicher zu den besagten 300 und wird jetzt durch Charles ersetzt werden. Wer sieht, wen die Queen alles empfangen hat, der wird die Welt ansonsten auch kaum verstehen.

Sie war mit einem echten deutschen Nazi verheiratet, der seine Ansichten zur Eugenik mehr als einmal öffentlich mitgeteilt hat. Sie konnte da von Anfang an gut mit leben, da er nach außen eigentlich nichts zu sagen hatte und die Ansichten des Vaters werden wie auch bei Gates auf die Kinder abgefärbt haben. Von daher alles nicht wirklich verwunderlich. Ich gehe nicht davon aus, dass sich etwas ändert, da die Queen genauso Bestandteil des Systems war, wie Charles.

Die Briten sind zudem ganz wesentlich für den Tod von zehntausende mitverantwortlich und insbesondere für den von tausenden Menschen durch die von ihnen geführten jüngsten Aktionen in der Ukraine verantwortlich, die es darauf anlegen einen Supergau zu erzeugen, drohen von Beginn an mit Atomkrieg und werden mit ihrer Kriegstreiberei wahrscheinlich auch für zukünftige Tote in Europa mit verantwortlich sein. Ganz absehen von den Genspritzen.

Und da wird auch um niemanden getrauert. Höchstens vertuscht.

Nee, ernsthaft, ich sollte mal ein Korsett tragen, gegen meine ständigen Rückenschmerzen, die allerdings durch meinen recht großen Vorbau entstanden waren.

Da könnte auch ein Sport-BH helfen. Die sollen extra so konzipiert sein, dass sie das Gewicht Rückenschonend verlagern. Aber zur Frage, welcher BH gut ist, muss man wohl ein ganzes Studium absolvieren, bei den vielen Seiten, die es zur Auswahl gibt.<X Auf eine Herstellerwerbung reinzufallen, hat auch keiner Bock.

Ibuprofen ist eines meiner bevorzugten Themen. Denn es ist nicht nur ein Schmerzmittel. Es gehört zu den NSAR.

Nicht steroidale Antirheumatika (NSAR) sind eine Gruppe von Medikamenten, die schmerzlindernd, entzündungshemmend und fiebersenkend wirken. Sie werden auch als nicht steroidale Antiphlogistika oder NSAID (engl. = nonsteroidal antiinflammatory drugs) bezeichnet. Bekannte Wirkstoffe aus dieser Gruppe sind Acetylsalicylsäure (ASS), Ibuprofen oder Diclofenac.

Tatsächlich ist es so, dass schon die Einnahme von unter 1200mg am Tag oder mehr zu schwersten Folgen führen kann. Aber keiner wird wirklich garantieren können, dass es nicht auch bei niedriger Langzeiteinnahme schwere Folgen gibt.

: https://proxy.metager.de/www.gesundheit…9f2d3f91917c275

Wie schon 2009 und später an anderer Stelle geschrieben:

Nephropathie ist der medizinische Fachausdruck für alle Erkrankungen der Niere oder der Nierenfunktion.

Schon lange sind diese Schädigungen durch Medikamente in einem Bereich, dass es dafür Fachausdrücke gibt, wie

Kontrastmittelnephropathie (CIN),

Analgetikanephropathie (Ursache alle NSAR wie Ibuprofen, Diclofenac, ASS und Paracetamol),

Aminoglykosidnephropathie (durch Aminoglycosid-Antibiotika), Cotrimoxazol-induzierte Nephropathie, usw., die dann zusammengefasst werden zur

Antibiotika-induzierten Nephropathie (z.B. durch Amoxicillin, Ampicillin, Penicillin G, Oxacillin, Cefalexin, Cefoxitin, Cefotaxim, Cefaclor, Ciprofloxacin, Norfloxacin, Nitrofurantoin, Erythromycin, Trimethoprim, Sulfonamide, Doxycyclin, Minocyclin, Vancomycin, Fusidinsäure, Tuberkulostatika, Pyrazinamid, Isoniazid , Ethambutol, Rifampicin usw.),

Lithiumnephropathie (durch Langzeittherapie psychisch Kranker mit Lithium),

cyclosporinvermittelte Nephropathie (Immunsuppressiva) und die

durch Zytostatika verursachte Nephropathie gibt.

Schon 2006 hatte die pharmazeutische Zeitung geschrieben:

Zitat
    Im August informierten wir über die Neubewertung von nicht-steroidalen Antiphlogistika (Diclofenac, Etodolac, Ibuprofen, Indometacin, Ketoprofen, Meloxicam, Nabumeton, Naproxen und Nimesulid) im Hinblick auf ihre kardiovaskulären Risiken durch EMEA und BfArM (Pharm. Ztg. Nr. 33 vom 16. August, Seite 6): Ihre Anwendung ist mit einem erhöhten Risiko für eine Blutdruckerhöhung und möglicherweise auch für andere Herzkreislauf-Komplikationen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall verbunden. Die vorliegenden Daten lassen aber keine abschließende Einschätzung dieses Risikos oder möglicher Unterschiede zwischen den einzelnen Stoffen zu. Bei der Anwendung der nicht-steroidalen Antiphlogistika sind daher die individuelle Krankheitssituation des Patienten sowie alle möglichen unerwünschten Wirkungen zu berücksichtigen. Sie sollen nur in der niedrigst möglichen Dosierung und nur so lange wie nötig eingenommen werden. Alle Hinweise in den Produktinformationen auf eine möglichst sichere Anwendung sind zu beachten. Derzeit werden keine Änderungen der Produktinformationen empfohlen.

Darauf hin hat das bfarm damals die Packungsbeilagen entsprechend um Warnhinweise erweitern lassen und veröffentlicht.

Auszug:

Vorläufige Ergebnisse aus den Studien des MEDAL-Programms weisen darauf hin, dass das Thromboserisiko im Zusammenhang mit der Anwendung von Diclofenac und Etoricoxib vergleichbar hoch ist. Allerdings wird mit diesen Auswertungen der Einfluss von Risikofaktoren in Patientengruppen mit erhöhtem Risiko für derartige Ereignisse und zu Dosiseffekten nicht hinreichend beantwortet. Wenn die endgültigen Ergebnisse aus dem MEDAL-Programm verfügbar sind, werden diese erneut bewertet werden. Insgesamt kann der Schluss gezogen werden, dass die Anwendung von Diclofenac, insbesondere in hoher Dosierung (150 mg/Tag) mit einem erhöhten Risiko für das Auftreten thrombo-embolischer Ereignisse, z. B. Herzinfarkt oder Schlaganfall verbunden ist.

Die weiteren Studiendaten lassen den Schluss zu, dass Ibuprofen in hohen Dosierungen (2400 mg/Tag) ebenfalls mit einem erhöhten Risiko für das Auftreten thrombo-embolischer Ereignisse wie Herzinfarkt oder Schlaganfall verbunden ist, während dies für die Anwendung geringerer Dosen von Ibuprofen (weniger als 1200 mg/Tag) aber offenbar nicht der Fall ist.

Auf der Basis der vorliegenden Daten kann nicht ausgeschlossen werden, dass nicht-selektive NSAID mit einem gering erhöhten absoluten Risiko für das Auftreten thrombo-embolischer Ereignisse verbunden ist, besonders wenn sie in hohen Dosierungen und über einen langen Zeitraum angewendet werden.

Es wird für notwendig gehalten, dass die Produktinformationen der nicht-selektiven NSAID dem neuen Kenntnisstand angepasst werden und dabei die Ergebnisse aus den vorhandenen Studien dargestellt werden.

Quelle: bfarm.de/DE/Pharmakovigilanz/risikoinfo/2006/nsaid-bewert-kardiovask-2.html

Nur um klar zu machen, dass es keinesfalls so ist, dass ein Medikament harmlos wäre, nur weil etwas rezeptfrei zu erwerben ist.

Das ist nicht anderes als eine indirekte Beitragserhöhung, da bei Erwerb eine Verschreibung und ein Arztbesuch entfällt.

Ischias heißt auch Hexenschuss und den habe ich bei meinem Mann vor Jahrzehnten alleine mit Fußreflexzonenmassage 3x direkt beseitigen können. Auch Akupunktur könnte hilfreich sein.

Zudem gibt es mehrere hilfreiche homöopathische Mittel, die in Studien ihre Gleichwertigkeit zu den NSAR bewiesen haben, wie Zeel und Traumeel.

Liebe 4162, der Staat schreibt auf vielen Seiten zum Staatsangehörigkeitsnachweis, dass es in der Regel ausreicht die Vorfahren bis 1950 nachzuweisen und nur bei Unklarheiten auch ältere Daten benötigt werden. Das diese älteren Unterlagen aus allen möglichen historischen Dokumenten bestehen können wird auch auf einigen Seiten genauer beschrieben. Könnte fast ein Spaß werden. Liegt daran, das meine Familie bis auf mich ausgestorben ist und ich eine Menge Bescheinigung einschl. kirchlicher Dokumente hier liegen habe. Man soll den Staatsangehörigkeitsnachweis auch benötigen, wenn man als Rentner ins Ausland zieht.

Das Ganze zeigt gleichzeitig, das der Genpool, also die eigentliche Abstammung eines Menschen für die Nationalität letztlich völlig irrelevant ist.

Für die meisten Menschen ist es sowieso nur ein Spaß zu wissen, welchen Genpool ihre DNA enthält. Es ist in jedem Fall immer eine Überraschung.^^

Manche betreiben als Hobby auch echte Ahnenforschung, arbeiten seit Jahren daran ihren Stammbaum zu klären und suchen über die heruntergeladene DNA, die auch ganz eindeutige Marker enthält, in andere Datenbanken eingegeben, in aller Welt Verwandte. Klappt natürlich nur, sofern die Verwandten auch ihre DNA zwecks Genpool haben testen lassen.

Manche sollen so schon diverse Verwandte gefunden haben. Tatsächlich können diese Daten sogar in der Erbfolge noch Relevanz haben, wie ich gelesen habe.

Eine der Seiten, die diese Tests anbieten, hat dazu auch diverse historische Daten, wie die Hamburger Passagierlisten von 1850-1934, veröffentlicht. Denen sind dann alle zu entnehmen, die in der Zeit Deutschland meist auf dem Weg in die USA verlassen haben.

Es war aber auch schon für manchen stark rechtsideologisch orientierten Menschen, in dessen Kreisen immer noch die Rassenideologie weiterlebt, völlig unabhängig von der eigentlichen Nationalität der Schock schlechthin, wenn das Ergebnis der Abstammung gezeigt hat, das die eigene Nationalität tatsächlich nur einen ganz geringen Teil der eigenen Abstammung ausmacht oder der größte Teil der eigenen Abstammung sogar jüdisch ist. Gerade gestern von einem Mann gelesen, der anschließend völlig fassungslos war.

Nichts zeigt besser, dass so mancher Nationalist selbst von seiner eigentlichen Abstammung her eigentlich Ausländer ist. Und das ist dann der Punkt, der mich daran besonders amüsiert.^^ Denn letztlich sind wir alle selbst von der Abstammung her multikulti. Ob es uns passt oder nicht.;)

Wenn sie nicht alle kräftig mitgeholfen hätten, den 2 plus 4 Vertrag abzuschließen und wir einen echten Friedensvertrag hätten, dann würden uns die ganzen damals vereinbarten Reparationsleistungen für diesen Fall doch schon lange auf die Füße fallen. Und dabei geht es nicht um die Entschädigung von Einzelpersonen. Denn da gibt es immer wieder Zahlungen, wie

https:/ / www.tasnimnews.com/en/…truss-election-poll-shows

Dann hätten die Besatzer aber auch alle abwandern müssen, was eigentlich nur Russland getan hat.

Zudem haben wir mit an Moldawien gespendet.

dw.com/en/germany-and-partners-pledge-659-million-to-moldova-to-assist-with-ukraine-refugees/a-61363339

Oder in die Ukraine: https:/ / www.ukrinform.net/rubr…ed-people-in-ukraine.html

Oder In die Ukraine: https:/ / www.euronews.com/2022/…ne-crisis-germany-medical

Oder in die Ukraine: https:/ / insiderpaper.com/germa…-military-aid-to-ukraine/

Man blickt gar nicht mehr durch.

Und wenn Polen rechtskräftig verzichtet hat, haben sie Pech. Nachdem es allerdings einen großen Verbrüderungsvertrag zwischen Polen und der Ukraine gibt, könnte es dabei auch um verdeckte Zahlungen an die Ukraine über Polen gehen.

War ja schon vorher so, dass andere Länder Waffen liefern und wir sie dafür bezahlen.

Bei der Gelegenheit. Die Ukraine verfügt meines Wissens über kein eigenes Öl. Alles kam aus Russland. Mehrfach in der Vergangenheit hat sich die Ukraine nach meiner Erinnerung unentgeltlich an diesem Öl bedient. War mit ein Grund für die neue Pipeline. Nun ist die Ukraine schon länger von der direkten russischen Versorgung abgeschnitten und Russland hat eh die ukrainischen Öl-Raffinerien platt gemacht.

Denn Öl ist der Motor, mit dem Kriege betrieben werden.

Gerade erst die Tage haben sie eine Dokumentation zum 3. Reich gezeigt, bei der sie daraufhin hin wiesen, dass der Mangel an Öl eines der Kernprobleme Deutschlands war. Dies hat dazu geführt, dass neu entwickelte anderen Ländern damals weit überlegene Kampfflieger erst gar nicht vom Boden abheben konnten.

Deutschland hat mindestens einmal eine sehr, sehr große Menge an Diesel zum Betrieb des ganzen Kampfgeräts in die Ukraine geliefert. Ist schon Monate her. Damals wurden auch viele Videos gezeigt, wie Salatöl in Autos gekippt wurden, da es keinen Sprit gab.

Wir könnten die Ukraine auch weiterhin mit allen Arten von Erdöl versorgen. Denn irgendwoher müssen sie das jetzt auch beziehen, sonst könnte kein einziger Panzer fahren.

Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn sie auf Energie auch schon eine verdeckte Kriegssteuer erheben würden.8) Mich wundert nichts mehr.

Und dazu ist schon einiges zu lesen. https://www.alpenschau.com/kriegssteuer-v…che-zahlen-wir/

Dass der ewige Thronfolger irgendwann an der Reihe ist, war unausweichlich. Angekündigt ist es jetzt schon länger. Ein Wunder, dass es nicht viel früher passiert ist. Offiziell hat das Königshaus keinen Einfluss auf die Politik zu nehmen und verstößt gegen das Protokoll, wenn es das tut.

Und Truss ist nicht vom Volk, sondern der Partei gewählt. Ihr Rückhalt beim Volk soll gerade Mal 4% betragen.

https:/ / www.tasnimnews.com/en/…truss-election-poll-shows

Da kann noch viel passieren.