Beiträge von Die Mama

Ich kann noch mehr solche Beispiele erzählen, wo sehr starke Schmerzen, bei denen keine Medikamente genommen wurden oder Schmerz-Medikamente erfolglos blieben, mit alternativen Methoden, energetischer, geistiger oder pflanzlicher Art, erfolgreich beseitigt werden konnten.

Klar kannst Du das. Das könnte ich auch. ^^
    Aber es geht hier doch nicht um Halsschmerzen, Gesichtsrose, usw., sondern um echte medizinische Notfälle.

Wenn man plötzlich und unerwartet wegen einem 1 cm großen Loch In der Magenwand massivste Schmerzen hat (solche Schmerzen hat übrigens nicht jede/r in der Situation) oder mit einem Infarkt im Laden liegt, so dass der Notarzt kommen muss, hilft das alles eben nichts mehr.
    Da hilft es auch nichts zu warten, weil das höchstens die Überlebenschancen reduziert.

Sowohl für Sascha, als auch für mich kam das doch plötzlich und völlig unerwartet.
    Sascha ging es durch Ernährungsumstellung und Sport auch bezogen auf ihre Werte wieder ziemlich gut. Viel besser als vorher.

Ich hatte nach Ernährungsumstellung, Verzicht auf Kaffee, usw. schon Monate keine Magenschmerzen mehr und dachte, ich hab das jetzt komplett im Griff. Bis 5 Tage zuvor einer meiner Kollegen/Monteure auf der Baustelle verunglückte und ich wieder Magenprobleme bekam.
    Aber da habe ich doch nicht mit sowas gerechnet. Ich hatte absolut keine Ahnung, dass ich ein Magengeschwür hatte.

Die Mama

Unterhalte dich mal mit einen Iraner! Iran ist nicht besser!

Weil der Iran schon 2 Weltkriege begonnen hat und die Westmächte die Guten sind?^^

Der Iran hat jedes Recht sauer zu sein, da er grundlos und völkerrechtswidrig angegriffen wurde und sich zu verteidigen.
    Der Iran ist ein souveränes Land und hat das Recht zur friedlichen Nutzung der Kernenergie. Er hat vielmehr alle Vorgaben erfüllt.
    Wenn er dazu Uran bis 60% anreichert, gibt es absolut kein Gesetz, dass dies verbietet.

Australien hat kein AKW und keine Atombombe, aber reichert Uran für seine atombetriebenen U-Boote bis 93% an.
    Und jetzt?
    Glaubst Du, wir sollten Australien angreifen, weil sie kurz davor stehen eine Atombombe zu bauen?

Die Mama

Die Anreicherung des Urans von 60 auf 90 % sind mit den moderneren Zentrifugen in 11 bis 20 Tagen möglich!

Das ist reine Stimmungsmache, wie sie seit Jahrzehnten betrieben wird. Ich hatte es ausführlich aufgezeigt.

Wer genau hat mit welchem Recht das Recht es irgend einem Land zu erlauben oder zu verbieten?
    Ich finde Israel viel gefährlicher für diese Welt und eindeutig sehr viel tödlicher.

Der israelische Völkermord an den Palästinensern geht nicht von Premierminister Benjamin Netanjahu aus, sondern vom US-Imperium. Netanjahu ist nur ein gefälliger Handlanger der USA.

Das sehe ich nicht so, wie bereits geschrieben.

Brian ist genauso wütend wie ich. Denn es war lange bekannt dass die USA planten, den Iran anzugreifen und ist auch nicht das erste Mal. Er hatte es immer wieder aufgezeigt und davor gewarnt. https://www.youtube.com/watch?v=-tVIgtOAs18

Aber ist es wirklich Zufall, dass der in Beitrag #3.747 erwähnte Wolfowitz, der Mann, der schon vorher plante, dass die USA in 5 Jahren 7 Länder (darunter den Iran) vernichten, Jude ist.
    Ist es Zufall, dass Which Path to Persia? von Juden, extrem Israelfreundlichen Personen oder in Israel aufgewachsenen Person verfasst wurde? Kann man da wirklich sagen, dass die Zerstörung dieser Länder und des Irans unabhängig von Israel geplant wurde? Nö.
    Guenter, das zeigt, dass die USA dort nichts unabhängig vom Wunsch der Zionisten tun.

Viele glauben wieder den vom System erzeugten Lügen, obwohl alles ganz klar ist.
    https:/ / news-pravda.com/russia/2025/06/22/1457597.html

Um es klarzustellen: Der Irak, Libyen und andere wurden bombardiert, weil sie nicht zurückschlagen konnten.
    Sie besaßen entweder keine Massenvernichtungswaffen oder hatten sie noch nicht entwickelt. In manchen Fällen hatten sie es nicht einmal vor.

Für den Iran hatte man nicht angenommen, er könnte sich auch nur ausreichend verteidigen, da er sich bei Angriffen 2024 zu stark zurückgehalten hatte. Einmal gar nicht reagiert und einmal nur sehr verhalten. Denn Deeskalationsverhalten wird vom Westen als Schwäche ausgelegt.
    Israel/USA haben sich also beim Angriff auf den Iran verrechnet.

Der Westen lässt aber gleichzeitig die vier Länder, die nicht dem Atomwaffensperrvertrag unterliegen, außen vor:
    Indien, Pakistan, Nordkorea und Israel. Warum?
    Weil diese Staaten im Gegensatz zum Irak, Libyen und Iran tatsächlich über Atomwaffen verfügen.

Die Botschaft könnte nicht klarer sein:
    Wenn ihr nicht vom Westen bombardiert werden wollt, müsst ihr euch bewaffnen.
    Baut Abschreckung auf. Geht bis zum Äußersten – sogar bis zur Entwicklung von Massenvernichtungswaffen.
    Das ist die düstere Schlussfolgerung, die viele Länder gerade ziehen werden.
    Es ist eine gefährliche Lektion, die der globalen Sicherheit und der Idee einer regelbasierten internationalen Ordnung widerspricht.
    Doch es ist der Westen, der diese Logik weiterverfolgt.

Der Irak wurde wegen eines Pulverfläschchens überfallen. Libyen gab sein Atomprogramm auf und wurde zerrissen.
    Der Iran trat dem Atomwaffensperrvertrag bei, arbeitete mit der IAEA zusammen und griff Israel nicht an.
    Anders als Israel, das den Iran angegriffen hatte, während es selbst dem Atomwaffensperrvertrag nicht beitrat und die Zusammenarbeit mit den Atomaufsichtsbehörden verweigerte.
    Das ist mehr als Heuchelei; es ist ein katastrophales Politikversagen.

Der Witz dabei ist, dass der Iran Atombomben bisher aus religiösen Gründen strikt abgelehnt hat.
    Doch mehrere Länder haben sie ihnen mittlerweile angeboten, damit sie sich vor den Aggressionen von USA/Israel/Westmächten schützen können.

Welche Botschaft sendet es denn an diese Welt, wenn ein US-Präsident ohne eine erforderliche Abstimmung des Kongress und unter Ausschluss aller anderen, gegen mehr als 80% des amerikanischen Volks entschieden hat ein Kriegsverbrechen zu begehen, indem er Atomanlagen bombardieren ließ?
    Obwohl der Iran schon lange einen Atomwaffensperrvertrag abgeschlossen hatte, sich ständig von den am Westen orientierten Behörden kontrollieren ließ und es nicht den geringsten Hinweis auf eine Atombombe gab?
    Selbst wenn es sie gegeben hätte, wäre der Angriff nicht gerechtfertigt, sondern illegal gewesen.

Es zeigt, dass die IAEA für diese Länder nicht im Geringsten vertrauenswürdig und völlig nutzlos ist, da sie keinerlei Sicherheit bietet.
    Mehr noch, dass ihr Besuch ein eklatantes Sicherheitsrisiko für jedes Land darstellt, da nur durch die Kontrollen der IAEA die genauen Positionen der Anlagen bekannt waren, die sie an die USA und Israel für die gezielten Angriffe weitergaben.
    Im Prinzip müsste jetzt jedes Land aus der IAEA austreten.

Zeigt das nicht zudem jedem Akteur, es ist ist zwar mehr als ein Verbrechen, auch wenn die von den USA attackierten Anlagen im Iran zum Glück vorsorglich schon stillgelegt waren, aber der Angriff auf Atomanlagen ist legal.
    Wenn Trump und Israel straflos Atomanlagen angreifen können, auch aktive AKW im Iran wurden von Israel bereits angegriffen, darf die Nato das auch und dann darf es jeder.
    Einfach Mal nachdenken, was das wirklich für Europa und die ganze Menschheit bedeutet.

Da es immer heißt, die Ukraine war in der Roten Armee.
    Zufällig gefunden mit einigen Details zur ukrainischen SS-Galizien, da Galizien, die heutigen US-Stellvertreter, auf der Seite der SS stand.
    : https://www.ushmm.org/m/pdfs/2013050…-in-ukraine.pdf

Ich habe schon früher unerträgliche Schmerzen ertragen müssen und können, ohne Medikamente, weil ich damals mit meiner MCS keine Medikamente vertragen habe. Dann habe ich gelernt, solche Schmerzen bei mir und anderen energetisch zu behandeln, z. B. mit Akupunktur oder nur mit Gedanken-Energie. Manchmal helfen auch bestimmte Heilpflanzen oder Homöopathie.

Glaubst Du wirklich, dass das bei einem lebensgefährlichen Magendurchbruch hilft.^^
    Du schilderst Schmerzen, die man irgendwie aushalten und handeln kann, sonst hättest Du es nicht können und bezeichnest sie als unerträglich, obwohl Du sie ertragen hast. Das widerspricht sich.
    Ich habe gerade bei meinen Magenproblemen schon sehr viele Schmerzen ausgehalten.

Aber Du weißt einfach nicht, wie es war, als mein Magen plötzlich aufgerissen ist.
    Ich hatte es gefühlt, als ich mich gestreckt hatte. Da wusste ich sofort, etwas ist nicht in Ordnung, hatte aber noch keine Schmerzen.
    Bin ins Bad und wieder ins Bett und aus unerklärlichen Gründen wieder aufgestanden, weil ich nochmal ins Bad wollte.

Dann bin ich wenige Meter vom Bett entfernt mit einem lauten Knall ohnmächtig auf den Fliesen zusammengebrochen.
    Da wäre ich möglicherweise gestorben, wenn ich alleine leben würde und da einige Zeit rumgelegen hätte. Aber ich lebe ja nicht allein.
    Für mich wäre es ok gewesen, wenn ich gestorben wäre, denn mein Mann ist 10 Jahre älter und ich habe vor Jahrzehnten entschieden, ich möchte vor ihm sterben.
    Aber glaubst Du denn, dein Mann würde dich liegen und sterben lassen, wenn Du ohnmächtig zusammenbrichst? Sicher nicht.^^

Von dem Knall ist mein Mann aufgewacht und hat mich über mehrere Minuten hinweg so lange manipuliert, bis ich wieder wach war.
    Danach konnte ich vor Schmerzen nur noch hecheln. Vielleicht war ich zuvor nur wegen der plötzlichen Schmerzen ohnmächtig geworden.
    Dagegen waren alle mir bekannten Magen-, Zahn-, Kopf-, Wehenschmerzen nur Spaß, denn ich nehme ja praktisch auch keine Schmerzmittel.
    Ich war wegen diesen Schmerzen und dem Hecheln nicht einmal mehr in der Lage normal zu reden. Genau genommen habe ich nur noch mehrfach das Wort Notarzt gesagt. Mehrfach, weil es durch das Hecheln so undeutlich war, dass mich mein Mann nicht gleich verstanden hat.

Mit unerträglichen Schmerzen meine ich Schmerzen, die man nicht irgendwie aushalten kann und bei denen man nur noch vor Schmerzen hechelt. Ich jedenfalls glaube keinem Menschen, dass er bei solch mächtigen Schmerzen nicht den Notarzt rufen wird.

Lieber sterbe ich eines natürlichen Todes als mich von unfähigen Giftmischergehilfen umbringen zu lassen. :D8):evil::saint::thumbup:<3:):D:thumbup:

Nicht nur, dass ich in einem anderen Forum User kannte, die ausdrücklich gegen Chemo waren.
    Aber kaum das Krebs diagnostiziert wurde, ließen sie sich chemotherapieren. Sind alle recht schnell gestorben. Fand ich doch etwas schockierend.

Deshalb- Das ist so leicht gesagt, und doch nur graue Theorie.;)
    Aber dann wachst Du auf, hast Schmerzen wie noch nie und es ist dir in dem Moment völlig egal, was sie dir geben und welche Folgen das haben könnte, Hauptsache diese kaum auszuhaltenden Schmerzen sind weg.
    Dann wirst Du operiert, wachst auf der Intensiv auf, fühlst dich ganz klar im Kopf, aber deine ganze kritische Haltung gegenüber Schulmedizin ist erstmal irgendwie verschwunden.

Schließlich wurde Dir gerade das Leben gerettet. Da waren bei mir für längere Zeit auch euphorische Gefühle vorhanden. Und nicht nur bei mir.
    Auch wenn ich einzig 1 Medikament vom Krankenhaus brav 6 Monate genommen habe und danach nichts mehr, war das ein Fehler.
    Dann bekommst Du weitere Probleme. In der Burnout-Reha habe ich alle Medikamente verweigert. Denn Psychopharmaka gehen ja gar nicht.

Hatte Anfang 2020 aber sogar überlegt, ob ich mich ausnahmsweise impfen lassen sollte und deshalb die Studien einige Zeit sehr eng weltweit verfolgt.^^ Ich, obwohl ich seit Jahrzehnten Impfkritiker bin.^^ Hammer. ^^
    Vorteil war nur, dass ich über diverse bei der Zulassung vertuschte Zwischenfälle gelesen habe.
    Aber ich war mehr als 2 Jahre nicht mehr so richtig ich. Man sollte die Wirkung einer OP aufs Hirn nicht unterschätzen.

Man weiß nie was passiert, bevor es passiert ist und wie man dann selbst reagiert. Nur wie man reagieren will. :)
    Erst wenn es passiert, weiß man es.
    Manche flüchten ja auch erstmal und stehen unter Schock.:/

Torcer, wenn ich deinen Beitrag wird mir nur noch schlecht.
    Seit mehr als 500 Jahren kolonialisiert der Westen alle Länder, lügt, betrügt, raubt, plündert und tötet.
    Es ist das Normalste der Welt, dass besonders die Länder des Nahen Ostens, die durch Israel, die USA und seine Verbündeten in unzählige Kriege verwickelt wurden, wobei die schönsten Länder zerstört und Millionen Menschen getötet wurden und werden, diese Länder hassen.
    Ich hasse diese Länder auch für das was sie tun und der größte Teil der Menschheit ebenso.

Diese Länder, in denen oft wie früher in Syrien verschiedene Religionen friedlich und freiheitlich zusammen lebten, die weit entwickelt waren, wo auch Frauen studierten, es keine islamische Verhüllungspflicht gab, wurden vom Westen nicht nur zurück in die Steinzeit gebombt. Es werden extra vom Westen Terroristen ausgebildet, die dann als ISIS, AL Kaida, usw. auftreten und die Menschen in diesen Ländern in einen extremen Islamismus zwingen. Christen töten, usw. Das wird uns dann als deren Bevölkerung gezeigt. Das machen aber nicht diese Länder. Das machen wir.

Es ging zu keiner Zeit darum, dass der Iran Atomwaffen baut. Der Iran hat einen Atomwaffensperrvertrag und es ist bewiesen, dass er nie die Absicht hatte.
    Bis jetzt. Denn schaue dir das von den USA damals besonders brutal zerstörte Nordkorea an, dass den USA nie vergeben wird. Die haben Atomwaffen und es traut sich niemand sie anzugreifen.

Worum es geht, ist beim Westen nie ganz eindeutig. Um die Bodenschätze wie Gas, Öl, Lithium usw., um die Zerstörung von BRICS und eine Schädigung von Russland und China, um die israelische Paranoia.
    Denn Israel behauptet ja seit Jahrzehnten diesen Mist, obwohl es niemals Beweise gab.

Der Grund ist ein ganz anderer. Und den muss man recherchieren. Israel ist seit Jahrzehnten der Ansicht, sie sollten das einzige Land in Westasien sein, das über Atomwaffen und AKWs verfügt. Alle anderen Ländern werden bekämpft.
    Das bedeutet, Israel hat bereits ca. 2.700 Atomwissenschaftler aus verschiedenen Ländern der Region getötet. Über die Jahre jede dort in Bau befindliche Atomanlage alleine oder mit den USA/Nato zerstört. Man kann das Nachlesen:
    https:/ / www.aljazeera.net/po…4%D9%86%D9%88%D9%88%D9%8A

Israel hat keinen Atomwaffensperrvertrag. Unterliegt keinerlei Kontrollen der Atombehörden, sondern verweigert sie.

Man kann auch Nachlesen, wie die Israelische Atomanlage die Wüste und deren Anwohner verseucht:
    https:/ / www.aljazeera.net/ne…-%D8%B3%D9%83%D8%A7%D9%86

Israel hat diverse Doktrinen. Dazu gehört auch, dass sie von Anfang an alle Palästinenser töten wollten und zusammen mit den Briten von Anfang an Völkermord begangen haben. Einschl. Vergiftung von Brunnenwasser in Dorfern, die von der ursprünglichen Bevölkerung bewohnt waren. Darüber wurde in Israel selbst vor einiger Zeit berichtet.
    Wenn man das ok findet, hat man sicher auch nichts dagegen, wenn die Asylanten in Deutschland unser Wasser vergiften, um ihren Wohnraum bei uns zu erweitern.^^

Dazu kommt noch die Samson-Option. Alle Länder, die anderer Meinung sind, mit Atomwaffen bedrohen, um sie gefügig zu machen.
    Dazu der Auszug aus einem Artikel vom guardian aus 2003:
    In dieser Situation, so Scharon weiter, sähen immer mehr Israelis den „Transfer“ (die Vertreibung/Vernichtung) der Palästinenser als die einzige Rettung an; der Einsatz dafür werde von Tag zu Tag „wahrscheinlicher“. Sharon „will den Konflikt eskalieren lassen und weiß, dass nichts anderes Erfolg haben wird“.

Aber würde die Welt eine solche ethnische Säuberung zulassen?
    Das hängt davon ab, wer es tut und wie schnell es geschieht.
    Wir verfügen über mehrere hundert Atomsprengköpfe und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen abfeuern, vielleicht sogar auf Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele für unsere Luftwaffe.

Lassen Sie mich General Moshe Dayan zitieren: „Israel muss wie ein tollwütiger Hund sein, zu gefährlich, um es zu zerstören.“
    Ich halte das alles für aussichtslos im Moment. Wir werden versuchen müssen, das zu verhindern, wenn es überhaupt möglich ist. Unsere Streitkräfte sind allerdings nicht die dreißigstärksten der Welt, sondern eher die zweit- oder drittstärksten.
    Wir sind in der Lage, die Welt mit uns untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versichern, dass dies geschehen wird, bevor Israel untergeht.
    https:/ / archive.is/qA0LR#selection-2451.0-2454.0▹

Wer sind da wohl die psychopathischen Terroristen?
    Wird Israel geschützt, weil wir uns alle schuldig gemacht hatten, oder weil uns allen anfangen mit Moskau, über diverse europäische wie auch Berlin und amerikanische Hauptstädte hinweg, mit Zerstörung gedroht wird, wenn wir uns Israel widersetzen oder weil wir genauso völkermörderisch drauf sind, wie sie?

Die Israelitische Bevölkerung tanzte, als sie den Irak angegriffen haben. Ausländer kommen nicht in ihre Schutzräume. Die Zustimmung zur Ermordung der Ureinwohner des Landes ist ebenfalls sehr groß.
    Umfragen ergaben, dass 82 % der israelischen Staatsbürger die Vertreibung der Palästinenser aus Gaza fordern.
    47 % befürworten die Tötung jedes einzelnen Mannes, jeder Frau und jedes Kindes in Gaza. Ex-Premierminister Ehud Olmert räumte ein, dass Israel einen „Vernichtungskrieg“ führe: die wahllose, hemmungslose, grausame und verbrecherische Tötung von Zivilisten.
    https:/ / geopoliticaleconomy.…lestinians-gaza-genocide/

Menschenleben sind Israel so egal, wie dem kollektiven Westen. Das ist alles, was man verstehen muss.

Wo kann ich vergleichen bzw. abklären, wie Medis und diverse NEM zusammen wirken?

Früher hat man soweit ich erinnere gesagt, wenn ein Mensch mehr als 5 Medikamente einnimmt, wird es bezogen auf die Wechselwirkungen völlig unüberschaubar.

Früher gab es einen Wechselwirkungscheck der Apothekenumschau, bei dem ich zwischen Metroprolol und einem Hydrocortisonpräparat alleine mehr als 40 Wechselwirkungen gefunden hatte, die praktisch in jedem Gesundheitsbereich auftreten konnten.
    Daher hatte ich meinem Mann das Metroprolol verboten, das der Arzt rein vorsorglich- weil der Blutdruck meines Mannes nach mehreren km Fahrradfahren zum Arzt- etwas erhöht war.
    Schon lange ist dem Wechselwirkungscheck der Apothekenumschau allerdings nicht mehr viel zu entnehmen.

Die beste Seite um Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Vitamine und andere Substanzen (Zumindest werden sie bei etlichen Medikamenten aufgeführt) zu prüfen ist meiner Ansicht nach drugs.com.
    Das ist meines Wissen auch die einzige Seite, die das verstärkt berücksichtigt.
    Sie berücksichtigen mehr als 5.000 Medikamente und es gibt auch Nutzerbewertungen.
    Bis vor Kurzem gab es dort kein Cookie-Problem. Jetzt schon.
    Jetzt steht da: Erforderliche Bedingungen für Nutzer aus der EU und dem Vereinigten Königreich.
    Ich weiß nicht, wie gut Ihr Wechselwirkungscheck ist, da man sich schon immer dafür anmelden muss.
    Aber die Seite selbst ist ziemlich gut und umfassender als alles was ich sonst kenne: https:/ / www.drugs.com/drug_interactions

Ansonsten weiß jeder Apotheker mehr oder weniger gut Bescheid, weil er genau das Thema Wechselwirkungen in seiner Ausbildung lernt.
    Ein anderes Thema ist, dass es in Zusammenhang mit bestimmten Medikamenten auch bestimmte NEM gibt, die man nehmen sollte.
    Aber bei 6 verschiedenen Medikamenten ist das eh alles kaum noch wirklich einschätzbar.

Abgesehen davon scheint mir, dass Du derzeit die Krankenhausmedikation nimmst.
    Der behandelnde Arzt kann die weitere Medikation auch abändern.

Es gibt auch diverse Artikel zu dem Thema.
    Die konkrete Situation in einem Patienten, der zehn verschiedene Mittel nimmt, lässt sich nicht vorhersagen. Man kann an dieser Stelle eigentlich nur intensiv das Gespräch mit dem Patienten suchen und die Anwendung begleiten. Ein Restrisiko bleibt, vor allem dann, wenn mehrere Ärzte unabhängig voneinander verordnen und die Daten nicht ordnungsgemäß zusammengeführt werden.
    Wer regelmäßig drei oder mehr Arzneimittel einnimmt, hat gesetzlichen Anspruch auf einen Medikationsplan. Das ist ein bundeseinheitliches Formular, in dem erfasst wird, welche Arzneimittel wogegen eingesetzt werden, wann und wie sie einzunehmen sind. Hausarzt, Facharzt und Apotheke sollen den Medikationsplan pflegen. In der Apotheke wird z.B. auch die Selbstmedikation eingetragen.
    mdr.de/ratgeber/gesundheit/medikamente-wechselwirkung-tipps-mediziner-102.html

Entschuldigung Torcer, wenn ich das Video für eine weitere Täuschung halte.

Israel hat an meinem Geburtstag grundlos, illegal, feige und hinterlistig nach langer Vorplanung den Iran angegriffen.
    Dazu wurden neben den Raketenangriffen durch zahlreiche im Iran vom Mossad schon lange vorher installierte Mossad-Attentäter Drohnen und Sprengstoff abgeschossen, zielgerichtete Tötungen von Zivilisten, eine Menge Attentate und Drohnenangriffe ausgeführt, die den Iran für kurze Zeit überrumpelt hatten.

Nachdem die Verteidigungsfähigkeit wieder hergestellt wurde, haben sie sofort mit älteren und dann auch Hyperschallraketen und weiteren neueren Raketen angegriffen. Das geht schon die ganze Zeit so. Dazu gibt es Videos. Täuschkörper sind auch schon lange üblich.
    Dabei ist die iranischen Hyperschall schlechter als die russische und wahrscheinlich auch die aus China. Alles nicht neu.
    Der Iron Dome fällt schon die ganze Zeit aus, so wie die amerikanischen Systeme in der Ukraine überfordert waren und zerstört wurden.
    Die Abwehrraketen des Iron Dome fallen einfach runter oder wehren ab, wenn es zu spät ist.

Allerdings wäre es mir völlig neu, dass der Iran 400 Raketen gleichzeitig schicken würde. Unsinn.
    Der Iran ging bisher immer sehr sparsam mit den Angriffen um. Dazu gibt es Aufzeichnungen. : https://t.me/uncut_news/80730

Israel ist der Angreifer, verstößt gegen das Völkerrecht und begeht zahlreiche Kriegsverbrechen.
    Der Iran hat das Recht sich zu verteidigen und kann sich dazu nach UN-Verträgen jede Hilfe holen.
    Jeder, der einen illegalen Angriff unterstützt, handelt selbst illegal und gegen das Völkerrecht.

Wieder so ein Angstmacher- Kriegstreibervideo. Weil wir die Guten sind und der Iran schon so viele Weltkriege begonnen hat.
    Wir sollten uns da raushalten, weil wir eh nichts zu sagen haben, wie auch schon Trump sagte.

Die Mama

Es wird behauptet, es würde keine Reaktion aus der EU und Deutschland geben. Lüge. Denn die gab es eindeutig.
    Sowohl von Merz, als auch den anderen.

Und die wären? Wir haben nix zu bieten, denke mal an einen Bündnisfall und unsere derzeitige Bundeswehr! :D

Reaktion heißt
    1. Stellungnahmen, die es sowohl von unseren Politikern und auch VdL/EU gab.
    2. wie schon gepostet, waren wir neben vielen anderen Ländern ab dem ersten Angriff vor Ort, da der Himmel seither voller Kampfflieger ist

.. und Nato ............ helfen bei der Verteidigung. youtube.com/watch?v=0LG9yifVqLg

3. war von den 3 Willigen auch schon über Beratungen über diverse Kampfbeteiligungen zu lesen.

Die Länder haben über die Nato alle feste militärische Stützpunkte da unten.

Wenn Israel nach all den Völkermorden meint, es könnte einfach einen bekanntermaßen bis an die Zähne bewaffneten hochentwickelten Staat mit Raketen und Geheimdienstlich erdachten Attentaten angreifen, soll es sehen, wie es damit zurecht kommt.
    Für mich hat Israel spätestens seit Gaza jedes Existenzrecht verloren. Und das hat natürlich auch mit uns zu tun, denn es waren auch unsere Waffen und mind. das Militär aus UK, dass sie dabei unterstützt hat.

Ich habe kein Mitleid mit einem Volk, dass gerade erst wieder im Gaza 59 Menschen getötet und 200 verletzt hat, die sich humanitäre Mittel (Mehl) von einer Sammelstelle abholen wollten. Das Babys in den Kopf geschossen hat.
    Das viele Krankenhäuser, fast die ganze Zivilisation in Gaza zerstört, auch mehr als 300 UN -Mitarbeiter und zudem UN-Hilfstruppen getötet hat. Das nach Belieben Menschen tötet.
    Das sind Kriegsverbrecher und es wäre besser für die ganze Welt, wenn dieser künstlich geschaffene von Rothschild gekaufte Ort aufgelöst würde.

Sollen sie doch wie letztes Jahr ihre Kampfhandlungen wieder einstellen, dann muss sich der Iran auch nicht mehr verteidigen.

Mein Satz hat sich natürlich nicht auf den Krankenhausaufenthalt von Sascha bezogen.
    Wenn man in einer Klinik ist, ist der Chefarzt in der Regel derjenige, der akribisch auf die Einhaltung aller schulmedizinischen Vorgaben und Leitlinien achtet. Und danach wird man medikamentiert.
    Ich denke, im Krankenhaus macht es keinen Sinn sich über eine schulmedizinische Behandlung zu beschweren. Das ist so ähnlich, als wäre man beim Teufel zu Besuch und würde sich beschweren, dass da Teufel sitzen.^^

Als mein Mann im Krankenhaus mit den Jungärzten in Ausbildung über anschließende alternative Behandlungen gesprochen hat, was sie auch sehr interessant fanden, haben sie ihn dringend gebeten, dem Chefarzt auf keinen Fall von dem Gespräch zu erzählen.

Ich denke, wie schon letztens geschrieben, ging es bei Sascha wie auch bei mir um einen lebensgefährlichen medizinischen Notfall mit lebensrettender OP.
    Da hat man keinen Einfluss darauf, wohin man kommt, wer operiert, wie dort das Essen ist, welche Medikamente bevorzugt werden, und wie es dort sonst ist. Da kann man insgesamt froh sein, dass man das überlebt hat hat.
    Da das Krankenhaus in dem Fall auch eine gewisse Verantwortung hat, ist es nicht so einfach gegen die Empfehlung des Kankenhauses einfach zu gehen. Und es bleibt auch nur eine Momentaufnahme im Leben.
    Ich z.B. hatte mich auf der Intensiv, bis auf die hübschen gepflegten Schwestern die durchs graue Zimmer schwebten um Material zu holen ^^(vielleicht war das eigentlich ein Raum für Material) fast ständig alleine im Zimmer, voll verkabelt und künstlich ernährt superwohl gefühlt und war traurig, als ich auf Normalstation musste.
    Das war für mich nach all den Verpflichtungen im Leben eine besondere Form der Freiheit. Völlig losgelöst von einfach allem.

Deine Situation stellt sich insofern anders dar, als dass es eigentlich nur um eine Untersuchung ging. Solche Situationen hatte ich auch schon. Finde sie aber nicht vergleichbar. Denn in deinem Fall kann man vor Ort sagen, ich bin nach Rücksprache mit meinem behandelnden Arzt aus diesen Gründen für eine bestimmte Zeit hier. Alles andere lehne ich ab und war auch nicht abgesprochen. Daher gehe ich jetzt.

Die Tiroler Zeitung hat einen Bericht zu dem Treffen der 3 Willigen mit dem iranischen Minister gebracht, dem zu entnehmen ist, dass dieses Gespräch Trump ungefähr so sehr interessiert hat, als würde in China ein Sack Reis umfallen, da sie nichts zu entscheiden haben.
    Offenbar gibt es Gespräche zwischen dem Iran und den USA, auch wenn es angeblich keine gibt.
    Trump glaubt angeblich weiterhin, dass der Iran kurz vor Atombomben steht, obwohl er keine baut.
    Und er glaubt auch, dass Israel derzeit gewinnt, auch wenn sie das vielleicht nicht tun, und hat daher keine Eile und gibt sich max. 2 Wochen.
    : https://www.tt.com/artikel/309110…raechen-mit-usa

Keiner weiß, was es zu bedeuten hat und was man davon halten soll, dass Trump bei Truth social eine Art mystisches Poster veröffentlicht hat.
    Ich war der Gejagte, jetzt bin ich der Jäger. Nichts kann aufhalten, was kommt, Vertraue dem Plan. : https://t.me/LIONMediaNews/27270
    Als Nächstes: Trump gibt auf Truth Social bekannt, dass er gemeinsam mit Außenminister Marco Rubio einen Friedensdeal zwischen dem Kongo und Ruanda ausgehandelt und damit einen der brutalsten aktuellen Kriege gestoppt hat.
    Heute von ihm, gleiche Quelle:
    Wir müssen unserem Oberbefehlshaber vertrauen… Wenn es EINE PERSON gibt, die uns davor bewahren kann, in einen Krieg verwickelt zu werden, dann ist es Präsident Trump…“
    Wahrscheinlich leiden mittlerweile schon alle am Trump Derangement Syndrome.8)

Pakistan hat Trump für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, da er den Krieg Pakistan-Indien beendet hat.

Vor der UN gab es einen freudschen Versprecher.
    Ein Freudscher Versprecher – sehen Sie, wie sie die Wahrheit sagt.
    „US-Gesandte bei den Vereinten Nationen, Dorothy Shea: „Die israelische Regierung verbreitete Chaos, Terror und Leid in der Region …“
    Dann korrigiert sie sich schnell und sagt, sie habe die iranische Regierung gemeint, aber der Schaden sei bereits angerichtet.“ :
    https:/ / nitter.poast.org/Mon…tatus/1936084591829201045▹

Brüssel, 20. Juni 2025 – Die Hind Rajab Foundation (HRF) hat heute bei der Beschwerdestelle der Europäischen Investitionsbank (EIB-CM) eine dringende und vernichtende Beschwerde eingereicht und fordert ein sofortiges Ende der eklatanten Mitschuld der Bank an Israels Verbrechen gegen das palästinensische Volk.
    „Die EIB finanziert Israels Landraub, ethnische Säuberungen und Apartheid – mit dem Geld europäischer Steuerzahler“, sagte Dyab Abou Jahjah, Vorsitzender der Stiftung. „Das ist keine Vernachlässigung, sondern Mittäterschaft. Während Europa behauptet, sich für Menschenrechte einzusetzen, finanziert seine eigene Bank die Bulldozer und setzt das Gesetz außer Kraft.“

Die Beschwerde der Hind Rajab Foundation deckt auf, wie vier wichtige Operationen der EIB es Akteuren auf der schwarzen Liste ermöglichen, Siedlungen zu bauen und zu unterhalten, die palästinensische Leben und Land zerstören:
    500 Millionen Euro wurden über die Bank Leumi geleitet, die dafür berüchtigt ist, Siedlungswohnungen, Industriegebiete und Gemeinderäte in gestohlenem palästinensischem Gebiet zu finanzieren.
    250 Millionen Euro für die Grüne Linie der Stadtbahn von Tel Aviv, die an Electra vergeben wurde. Sie erweitert die Anbindung der Siedler und zementiert die De-facto-Annexion.
    Weitere Kredite für den „grünen Wandel“ und die „finanzielle Inklusion“ im Wert von 250 und 96 Millionen Euro wurden erneut an die Bank Leumi vergeben, eine Bank, die jahrzehntelange Pfandverträge mit Gemeinden illegaler Siedlungen abschließt.
    Diese Gelder stützen direkt ein Regime von Zwangsräumungen, Landraub und Siedlergewalt.

Tausende Iraner sind gestern erst Recht auf die Straße und nicht in Schutzräume und haben gegen Israel und die USA demonstriert.
    Nach der Revolution 1979 endete die westliche Kontrolle über das iranische Öl und der Iran wurde zum Staatsfeind Nr. 1.
    Vielleicht sollten sie auch gegen Blackrock & Co. demonstrieren, die ihr weißes Gold (Lithium) wollen.
    Hatte China nicht wegen der hohen Zölle die Lieferung seltener Erden in die USA gestoppt?

Im Jemen sind 1,5 Millionen Menschen zur Demo für den Iran auf die Straße gegangen.

Bahrain hat erklärt, wenn sich jemand wagt, ihren religiösen Führer im Iran zu ermorden, kann der Westen sich in Zukunft sein Öl und Gas aus dem Nahen Osten abschminken und die Erde wird zur Hölle.

Angeblich gibt es bereits chinesische Kriegsschiffe zur Unterstützung bei der iranischen Aufklärung und es gab diesbezüglich auch russische Aktionen nach dem ersten Angriff.

Didi und andere haben wegen der Drecksarbeit eine Strafanzeige erstattet. : https://www.nachdenkseiten.de/?p=134789

Natürlich ist noch viel mehr passiert. Falls uns Außerirdische beobachten sollten, sagen sie wahrscheinlich, derzeit wieder ganz großes Kino auf der Erde.:/

Ich habe dazu gestern ein Video gepostet.

Zu Strophantin hatten wir schon mehrfach geschrieben. Kann auch gemeinsam mit Weißdorn (Crataegus) genommen werden.
    L- Arginin gegen Bluthochdruck - Erfahrungen▪

Diesen Link scheint es nur noch im Internet-Archiv zu geben.
    Wenn man nach dem Aufruf der Seite einen Moment wartet, kann man dort auch noch den Videobeitrag sehen.:
    Videovortrag: Strophantin für’s Herz – Dr. med. Markus Peters
    Etwas lang, aber super interessant und eigentlich auch ein ziemlich wichtiger Vortrag.
    Ich zitiere Mal einiges daraus, damit es nicht wieder übersehen wird.

Er spricht auch das elektromagnetische Feld an, da das Feld des Herzens 100x stärker ist, als das vom Hirn.
    Das Herz ist nicht der Befehlsempfänger des Hirns.
    Alle Emotionen, die wir erleben, bleiben in uns, weil alles mit unseren Gefühlen verbunden ist.
    Er führt dazu einige Versuche auf, wie z.B. sogar entnommene Zellen in mehr als 500 km reagieren.
    Die Energie des Herzens wirkt praktisch im ganzen Raum. Das Herz reagiert schon bevor etwas eintritt.
    Vorahnungen kommen vom Herzen, nicht vom Gehirn, da das Herz mit einer Ebene verbunden ist, die über Raum und Zeit steht.

Er hält es aufgrund der vorliegenden Daten, auch in Bezug auf den Einfluss der Sonne auf uns, sogar für möglich, dass unsere Herzen durch unsere Emotionen das Erdmagnetfeld verändern können.

Ab ca. Minute 39 redet er über Herzinfarkt und zeigt auch Aufnahmen. Er zeigt dabei z.B. auch, dass wir selbst Umgehungsblutkreisläufe bilden, wenn ein Gefäß mit der Zeit eine Stenose bildet. Also sehr komplex.
    Stress- Sympathikus und Parasympathikus, Fehlernährung, Übersäuerung, SD-Erkrankung (Herz hat Rezeptoren für SD-Hormone)..
    Ab ca. Minute 49 sagt er Strophantin ist ein vergessenes Heilmittel und erzählt die ganze Historie dazu. Es war ursprünglich ein Pfeilgift.
    Schon 1906 wurde die intravenöse Anwendung von Strophantin bei Herzschwäche erfolgreich im deutschen Reich eingesetzt.
    Später kamen weitere Anwendungen dazu. 1947 wurde ein orales Mittel entwickelt, das ebenfalls sehr erfolgreich war. Strodival.
    Als es in Bergwerken eingesetzt wurde, sind die Todesfälle durch Infarkte sehr stark zurückgegangen. Es war also sehr wichtig.

Er sagt auch, dass homöopathisches Strophantin sehr gut bei chron. Erschöpfungssyndrom und Schwäche der Nebennieren wirkt.
    Dr. Markus Peters sagt auf jeden Fall, Strophantin ist zur Nachsorge eines Infarkts geeignet und Weißdorn kann man gleichzeitig dazu nehmen, falls es nicht ausreicht.
    Die Rolle der Seele und des vegetativen Nervensystems wird heute unter den Tisch gekehrt.
    Aber sieh selbst.
    : https://web.archive.org/web/2021062006…mehr-verordnet/

Ich hatte mich ja schon die ganze Zeit gewundert. Zumal ich gestern noch das mit den Medikamentenbeschichteten Stents gepostet hatte.

Besonders nett laut cardio-guide:
    Wichtig ist jedoch zu wissen, dass gerinnungshemmende Medikamente bei Verwendung von medikamentenbeschichteten Stents länger und mit noch größerer Sorgfalt als bei reinen Metallstents einzunehmen sind. Dies betrifft einerseits das Aspirin, welches die meisten Patienten mit koronarer Herzerkankung lebenslang zu sich nehmen müssen.

Entscheidend ist, dass ein weiteres blutplättchenhemmendes Medikament (Clopidogrel: Handelsnamen Plavix®/ Iscover® oder Prasugrel: Handelsname Efient®) mindestens für ein halbes Jahr und in vielen Fällen auch für ein ganzes Jahr erfolgen sollte.

Vor allem bei verfrühtem Absetzen eines der Medikamente kann es zu einem abrupten Verschluss des Stents kommen (sogenannte Stentthrombose), im Rahmen dessen mindestens die Hälfte der Patienten einen Herzinfarkt erleidet. Die Wahrscheinlichkeit hierfür liegt jedoch bei weit unter 1%/ Jahr.
    Verkalkung an Herzklappe auflösen? Hilft Nattokinase?▪

Aber so wird ein Schuh daraus.

Weiß jemand vo Euch, ob es Alternativen für die folgenden Pillen gibt: 1) ASS AL 100 TAH (Acetylsalicilsäure); 2) Atorvastatin Microlabs (Blutdrucksenker ; 3) Ticagrelor (brilique 90mg) ( Thrombozytenaggregationshemmer), Empagliflozin (Jardiance 10 mg); Blutzucker und Herzgesundheit: Metroprolol (Betablocker); und Ramipril (Ramipril ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der ACE-Hemmer, der zur Behandlung von Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen eingesetzt wird. Es erweitert die Blutgefäße und senkt dadurch den Blutdruck. Ramipril ist ein Prodrug und wird im Körper zu Ramiprilat, der aktiven Form, umgewandelt. ...... Toll, mein Blutdruck ist schon fasrt zu niederig, und wenn ich den Rotz nehme, geht er noch weiter runter.....den Arzt interessiert das einen feuchten....Käse.

Die übliche Hammerzusammenstellung. Es scheint seit Jahren weit verbreitet zu sein, mehrere Medikamente mit der gleichen Wirkung zu verschreiben.
    Man braucht nur die KI zu befragen und es kann einem schlecht werden.

Nebenwirkungen der Medikamente

Acetylsalicylsäure (ASS) ist ein Thrombozytenaggregationshemmer, der in niedrigen Dosen zur Vorbeugung von Blutgerinnseln eingesetzt wird.2 Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehören Magen-Darm-Beschwerden wie Sodbrennen, Übelkeit oder Durchfall, sowie leichte bis schwere Blutungen, die sich in Form von Nasenbluten oder schwarzen Stühlen äußern können.2 Bei gleichzeitiger Einnahme mit anderen Gerinnungshemmern wie Marcumar oder Heparin kann das Blutungsrisiko erhöht werden.2

Atorvastatin ist ein Blutdrucksenker und Cholesterinreduzierer, der in Kombination mit ASS eingesetzt wird.9 Zu den möglichen Nebenwirkungen gehören Muskelbeschwerden, Leberschäden und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Diabetes.9

Ticagrelor ist ein Thrombozytenaggregationshemmer, der in der Regel in Kombination mit ASS eingesetzt wird, um das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen zu reduzieren.2 Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehören Blutungen, Atemnot und Schwindel.2

Empagliflozin ist ein Medikament zur Behandlung von Diabetes und Herzinsuffizienz, das in Kombination mit anderen Medikamenten wie ASS eingesetzt wird.9 Zu den möglichen Nebenwirkungen gehören Dehydrierung, Blasenentzündung und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Diabetes.9

Metoprolol ist ein Betablocker, der zur Behandlung von Bluthochdruck und Herzinsuffizienz eingesetzt wird.9 Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehören Schwindel, Müdigkeit und eine verminderte Herzfrequenz.9

Ramipril ist ein Blutdrucksenker, der in Kombination mit anderen Medikamenten wie ASS eingesetzt wird.9 Zu den möglichen Nebenwirkungen gehören Schwindel, Husten und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Nierenprobleme.9
    : https://search.brave.com/search?q=Neben…%29%2C+Ramipril

Metformin nimmst Du nicht mehr?

Nach meinem Infarkt am 03.06. habe ich ziemlich heftige Tabletten bekommen - ich m u s s diese tatsächlich nehmen ;(.

Ich würde das Wort muss gegen soll ersetzen, denn es niemand kann einen Menschen zwingen das einzunehmen.
    Das Einzige was wir müssen, ist irgendwann zu sterben.^^ Böses Zeug, das sie Dir da verschrieben haben.

Das Krankenhaus macht einen Behandlungsvorschlag und sichert sich in dem Fall nach allen Richtungen ab. Denke, das ist eine Standardmedikation.

Acetylsalicylsäure (ASS 100 TAH) ist ein Wirkstoff, der hauptsächlich zur Schmerzbehandlung und zur Fiebersenkung eingesetzt wird. Zudem hat es eine blutgerinnungshemmende Wirkung, indem es die Aggregation von Blutplättchen hemmt.2 Bei normalen Blutdruckwerten wird ASS 100 TAH in der Regel nicht zur Blutdrucksenkung eingesetzt, sondern eher zur Vorbeugung von Blutgerinnseln.2

Atorvastatin Microlabs ist ein Statin, das zur Senkung des Cholesterinspiegels eingesetzt wird. Es hat keine direkte Wirkung auf den Blutdruck, sondern kann indirekt durch Verbesserung der Gefäßfunktion einen positiven Effekt auf den Blutdruck haben.4

Ticagrelor (Brilique 90 mg) ist ein Thrombozytenaggregationshemmer, der die Aggregation von Blutplättchen hemmt und somit die Bildung von Blutgerinnseln verhindert. Es hat keine direkte Wirkung auf den Blutdruck.3

Empagliflozin (Jardiance 10 mg) ist ein SGLT2-Hemmer, der hauptsächlich zur Behandlung des Diabetes mellitus eingesetzt wird. Es kann jedoch auch einen positiven Effekt auf den Blutdruck haben, indem es die Natriurese und Diurese fördert.4

Metroprolol ist ein Betablocker, der die Aktivität des sympathischen Nervensystems hemmt und somit den Blutdruck senkt. Es wird häufig zur Behandlung von Bluthochdruck eingesetzt.7

Ramipril ist ein ACE-Hemmer, der die Bildung des blutdrucksteigernden Hormons Angiotensin hemmt und somit den Blutdruck senkt. Es wird häufig zur Behandlung von Bluthochdruck eingesetzt.4
    : https://search.brave.com/search?q=Wirku…%29%2C+Ramipril

Den Vorschlag kann man annehmen oder z.B. von einem Arzt für Naturheilkunde überprüfen lassen, der sich hier gut auskennt und vielleicht auch Strophantin verschreiben kann.

Eine unbekannte Größe sind für mich dabei die Medikamentenbeschichteten Stents. Was geben die ab?

Neue Artikel von uncutnews zu Pfizer.

Die US-amerikanische Ärztin Dr. Suzanne Humphries, bekannt durch ihre kürzliche Teilnahme am Joe Rogan-Podcast, hat sich mit dem Pfizer-Impfstoff auseinandergesetzt und dabei eine Entdeckung gemacht, die sie in Erstaunen versetzte. Unter Verwendung eines Dunkelfeldmikroskops beobachtete sie die Impfstoffflüssigkeit und sah zunächst Partikel, die wie Kreise und Quadrate aussahen.
    : https://uncutnews.ch/aerztin-unters…nde-ergebnisse/

Von Experten begutachtete Studie dokumentiert Magnetismus nach Impfung
    Magnetismus trat Monate nach der mRNA-Injektion auf – Pfizer-„F“-Chargen waren unverhältnismäßig stark betroffen, wobei als Mechanismus eine Störung des Eisenstoffwechsels durch Spikes vorgeschlagen wurde.
    Von Nicolas Hulscher, MPH
    Die Studie mit dem Titel „Klinische Manifestationen von iatrogenem Magnetismus bei Probanden nach Erhalt von COVID-19-Injektionsmitteln: Fallberichtserie“ wurde gerade im International Journal… :
    : https://uncutnews.ch/von-experten-b…s-nach-impfung/

Pfizergate eskaliert: Ursula von der Leyen und Pfizer-Chef Bourla in Italien wegen Amtsmissbrauch, schwere Körperverletzung und fahrlässige Tötung angezeigt.
    Der Pharmaskandal rund um die Covid-19-Impfstoffbeschaffung erreicht eine neue Eskalationsstufe.
    In Italien wurde gegen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Pfizer-CEO Albert Bourla und BioNTech-Gründer Ugur Sahin eine umfassende Strafanzeige eingereicht – der Vorwurf: Korruption, Amtsmissbrauch, schwere Körperverletzung und sogar fahrlässige Tötung.
    Die Anzeige stammt von mehreren italienischen Verbänden, darunter OSA…
    : https://uncutnews.ch/pfizergate-esk…tung-angezeigt/

Weiteres hier: https://t.me/s/uncut_news?q=pfizer

Nicht vergessen möchte ich ein Interview mit Joe Rogan.
    Auch deshalb, weil ich viele Videos mit Krankenschwestern und anderen Bediensteten gesehen hatte, die alle sagten, in den Krankenhäusern läuft ein Todesprogramm ab. Hier geht es aber um ein anderes Todesprogramm, als das mit der künstlichen Beatmung.

Joe Rogan schockiert: Dr. Mary Talley Bowden enthüllt COVID-Todesprotokolle in US-Kliniken
    „Diese Geschichte wird Sie wütend machen.“

🔹 BOWDEN: „Es läuft aktuell der erste Geschworenenprozess gegen Krankenhausprotokolle. Eine junge Frau mit Down-Syndrom wurde praktisch eingeschläfert – ohne gültige DNR-Anordnung.“
    🔹 ROGAN: „Warum?“
    🔹 BOWDEN: „Sie brauchten das Bett. Ich habe viele Krankenakten gesehen. Die sagten: ‚Sie stirbt sowieso.‘“
    🔹 ROGAN: „Wegen COVID?“
    🔹 BOWDEN: „Ja. Sie gaben ihr Morphium und Insulin – das war gängige Praxis.“
    🔹 ROGAN: „Das ist üblich?“
    🔹 BOWDEN: „Ja. Und jetzt läuft eine Klage wegen Körperverletzung.“
    Systematisches Einschläfern unter dem Deckmantel des COVID-Protokolls – wie viele Fälle bleiben ungehört?

Es gibt sehr viele US-Seiten, die darüber berichten. Das Video ist fast 3 h lang.
    https:/ / www.morningpress.net…res-chilling-covid-story/

Torcer, das zweite Video kann man getrost vergessen. Reine Panik. Das erste sehe ich mir nicht an.
    Aber Kacke am Dampfen ist in jedem Fall richtig.

Shoigu besucht Nordkorea sehr häufig, völlig unabhängig vom Iran.

Die Warnungen gab es schon vorgestern. Das ist üblich vor geplanten Angriffen.
    Was an Angriffen danach zu der Zeit passieren sollte, ist bereits passiert.

Es wird behauptet, es würde keine Reaktion aus der EU und Deutschland geben. Lüge. Denn die gab es eindeutig.
    Sowohl von Merz, als auch den anderen. Heute trifft sich ein iranischer Minister mit den 3 Willigen. Ich hätte es nicht getan.

Moskau und Peking kritisieren absolut zu Recht diesen illegalen Angriff und rufen beide zu friedlichen Mitteln und Verhandlungen auf.
    Es ist nicht unbedingt zu erwarten, dass sie direkt eingreifen werden.
    Aber man kann es auch nicht ausschließen, wenn die USA direkt eingreifen: https:/ / news-pravda.com/world/2025/06/20/1450233.html

Der Iran ist sehr stolz und hat meines Wissens bisher niemanden um Hilfe gebeten. Auch wenn sie das Recht dazu haben.
    Der Vertrag mit Russland schließt zudem keine militärische Unterstützung ein. Da muss der Iran schon bitten.
    Russland hat zudem auch ziemlich enge Verbindungen mit Israel.

Trump hat sich gestern noch 2 Wochen Bedenkzeit gegeben, wie seine Pressesprecherin offiziell sagte.
    Die vom Iran erreichbaren US-Stützpunkte wurden allerdings geräumt und das Waffenarsenal von Israel wahrscheinlich schon aufgestockt und Nato und USA helfen bei der Verteidigung. https://www.youtube.com/watch?v=0LG9yifVqLg
    Und wie gesagt, wurde nachgefragt, was man denkt und es wurde nichts ausgeschlossen, aber gesagt, dass man noch nichts entscheiden hätte.

Es wird behauptet, Trump wäre wegen dem Iran früher gegangen. Das ist aber gar nicht sicher. Diese Behauptung soll vielleicht kaschieren, wie peinlich es für die EU war.
    Tatsächlich hatte er mehrere Gründe. Streit mit Macron und den ganzen EU-Teilnehmern, denen er an keinem Punkt zugestimmt hatte, weshalb er sehr verärgert gewesen sein soll. Und er wollte auch auf gar keinen Fall Selenski treffen, der ebenfalls dort war.
    Zudem herrschen in den USA teilweise Bürgerkriegsähnliche Zustände.

Schon vor 3 Tagen oder so sollen Schiffe wegen GPS-Störungen kollidiert und es zu einem Brand gekommen sein. Hatte das nur überflogen.

Mit so einem Video, das alles verfälscht, kommt man nicht wirklich weit. Das macht mehr Panik, als eh schon herrscht.

Was helfen die intelligentesten Zellen, wenn der Mensch derart ignorant und vergesslich ist?
    Rein gar nichts, fürchte ich. Er ist nur ein williges Werkzeug anderer.

Jetzt passiert im Prinzip mit dem Iran das Gleiche, was durch Israel/USA schon seit Jahrzehnten immer wieder mit dem Iran passiert.
    Netanjahu wiederholt sich seit über 30 Jahren. https://www.youtube.com/watch?v=Mzmtdwsef8s
    Und man könnte denken, die meisten merken es nicht einmal.
    Aber mein Herz blutet. Es blutet seit damals. Seit dem Irak. Seit ich den Krieg auf ntv rund um die Uhr hatte laufen lassen und jede irakische Mutter verstanden habe, die sich als Selbstmordattentäterin in die Luft gejagt hat, um einige Angreifer mitzunehmen.

Trump wiederholte sogar wortwörtlich, was Obama damals sagte: https:/ / t.me/Sohaibpress/108179

Es gibt ganze Aufsätze zu dem letzten verlorenen Krieg der USA gegen den Iran, dem letzten von 6 Ländern, von denen sie 5 Länder schon vernichtet haben, um es auszuplündern: https:/ / www.tandfonline.com/…51654.2017.1420373#d1e302

General Wesley Clark, ehemaliger Oberbefehlshaber der Alliierten in Europa, spricht über die US-Außenpolitik. Laut einem Interview aus dem Jahr 2007 planten die USA, innerhalb von fünf Jahren sieben Länder zu zerstören – Irak, Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und Iran.
    : Shocked, Clark responded to Wolfowitz at the time by asking: “The purpose of the military is to start wars and change governments? It’s not to deter conflicts?”
    Hättgen sie keine Bodenschätze, würden die Länder nicht interessieren.
    Sie haben es nicht in der vorgesehenen Zeit erledigt, sind aber immer noch dabei.

Bei seinem Angriff hatte Israel vor mind. 5 Tagen das Farabi-Krankenhaus in Kermanshah, Westiran völlig zerstört (und heute ein weiteres).

Danach berichteten jüdische Medien, eine der iranischen Raketen habe das Soroka-Krankenhaus in Beerscheba getroffen.
    Fraglich.
    Das Hauptziel des Angriffs war das große Hauptquartier des israelischen Kommando- und Geheimdienstes (IDF C4I) und der IT-Campus im Gava-Yam-Technologiepark direkt neben dem Krankenhaus.
    Diese Einrichtungen dienen als Basis für Tausende von Soldaten, digitale Kommandosysteme, Cyberoperationen und die C4ISR-Systeme der IDF.
    Der Standort wurde von Israel gewählt, um ein menschliches Schutzschild zu haben und das Krankenhaus nach Videos lediglich von der Druckwelle getroffen und erlitt keinen ernsthaften Schaden. Die militärische Infrastruktur war jedoch ein präzises und direktes Ziel.
    Warum auch immer verfügt der Iran seit Kurzem über eine 3-D Ansicht von mind. ganz Tel Aviv. : https://t.me/parstodayrussian/184818

Ich bin immer noch sehr wütend. Es war so vermeidbar und mittlerweile wurde Israel wohl schon mit neuen US-Waffen versorgt.
    Gestern hat Trump gesagt, er lässt sich 2 Wochen Zeit für seine Entscheidung, aber nichts wäre ausgeschlossen. Auch keine Bunkerbrecher oder kleine Atombomben.
    Nato Deutschland ist natürlich auch seit Beginn beteiligt.
    Ich bin noch wütender, wenn ich diese ungeheuerliche Aussage von Merz bezüglich Drecksarbeit hören musste und mir ein Freund erzählt hat, dass es Videos gibt, in denen Israelis nach dem ersten israelischen Angriff tanzten, weil sie jetzt weitere Menschen im Iran töten, während sie überall und in Gaza weitermachen.:evil:
    Ausländern in Israel wie Chinesen und Arabern ist der Zutritt zu israelischen Schutzräumen übrigens verboten.

Ich denke einer der Gründe für den Angriff auf den Iran könnte gewesen sein, dass die Eliten der Westmächte sehr verzweifelt sind und der Iran neben anderen Bodenschätzen vor einigen Jahren bekannt gegeben hatte, dass das Land 8,5 Millionen Tonnen Lithium besitzt. Wie dumm im Reich der Raubtiere so etwas bekannt zu geben.
    Auch wenn ich nicht jeder dort geäußerten Meinung zustimme, ist das eine gut Quelle zu allen Themen: https://t.me/s/uncut_news

Was also nutzen diese intelligenten Zellen, die zudem seit vielen Jahrzehnten mit zahllosen Maßnahmen immer stärker attackiert werden?
    https:/ / bioclandestine.subst…ls-bio-terror-allegations
    Nichts. Sie haben auch nicht verhindert, das Milliarden in die Spritzen-Falle getappt sind.

Und jetzt soll ich von heut auf gleich umsteigen auf HIIT - das war noch nie mein Ding. Da will ich eine medizinische Erklärung!!!

Was ist HIIT? Wahrscheinlich die neueste Weisheit.

Hochintensives Intervalltraining (HIIT)
    Schnell fit mit HIIT
    Mit dieser Trainingsmethode lassen sich Ausdauer und Leistungsfähigkeit bei geringem Zeiteinsatz schnell steigern.

Training am Anschlag: HIIT ist eine moderne Trainingsmethode, bei der sich kurze Belastungsphasen mit kurzen aktiven Erholungsphasen mehrmals abwechseln.

HIIT-Vorschlag: Durch die kurzen Trainingseinheiten spart HIIT Zeit gegenüber konventionellem Training und verbessert Ausdauer und Fettverbrennung ebenso wie die Laktat-Toleranz.

Herausforderung: HIIT ist sehr anstrengend und erfordert viel Disziplin. Übermotivierte Einsteiger riskieren Überlastungsschäden an Sehnen, Bändern und Gelenkknorpeln.

HIIT ist eine moderne Trainingsmethode, bei der sich kurze Belastungsphasen von meist 20–60 Sekunden mit kurzen aktiven Erholungsphasen von etwa 10–30 Sekunden mehrmals abwechseln. Als Trainingsgerät dienen vorwiegend Fahrrad-Ergometer, Crosstrainer, Laufband und Rudermaschine. Mithilfe eines Pulsgeräts lässt sich ein Intervalltraining auch im Wasser oder auf einer Tartanbahn absolvieren.

Typischerweise dauert eine HIIT-Einheit nur 10 bis 20 Minuten – inklusive Aufwärmen. Zum Vergleich: Kardio- und Ausdauer-Trainingseinheiten beanspruchen 45 bis 90 Minuten.

Ein weiteres HIIT-Merkmal ist, dass die Belastungsphasen im oberen anaeroben Bereich liegen. Das bedeutet, der Körper verbraucht den Sauerstoff schneller als er ihn einatmen kann. Daher verbrennen die Muskeln die gespeicherten Kohlenhydrate teils unvollständig, wodurch sich in den Muskeln und im Blut Milchsäure (Laktat) anreichert. In den Erholungsphasen und nach dem Training baut der Körper die Milchsäure langsam wieder ab.

Das Trainieren im oberen anaeroben Bereich bedeutet, dass Sie sich in den Belastungsphasen extrem verausgaben: Der Herz hämmert. Die Muskeln brennen.

Untrainiert oder krank? Sie haben länger keinen Sport getrieben und sind über 35? Oder leiden Sie an einer chronischen Erkrankung? Dann sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie mit HIIT loslegen.
    Quelle: gesundheitswelt.allianz.de/sport-bewegung/fitness/hochintensives-intervalltraining.html

Ja, und genau darum geht es mir doch: diese Deppen lesen was von Zucker, das hab ich doch ohne Medi´s längst im Griff!!

Wofür soll ich das dann nehmen:?:

Schon klar.
    Ich habe echt ewig gebraucht, bis ich meinen OP-Bericht richtig gelesen und recherchiert habe, obwohl ich mir von fast allem sofort eine Kopie hab machen lassen.
    Aber die ganze Zeit schwirrt mir bei Stents was im Kopf rum. Jetzt habe ich gefunden, was ich es vor gut 2 Jahren geschrieben hatte:

Ein Herz-Stent besteht in der Regel aus einer Metall-Legierung (Edelstahl, Kobalt-Chrom o.ä.). Vor der Implantation ist das Stentmaterial auf einen Ballon montiert. Moderne Stents entfalten sich durch Druck des Ballons und bilden eine geflechtartige Struktur. Moderne Stents sind auf der Aussenseite medikamentös beschichtet. Über Tage bis Wochen können so in das umliegende Gewebe z.B. wachstumshemmende Medikamente abgegeben werden. Dadurch soll verhindert werden, dass sich das Gefäß wieder verengt. Stents aus anderen Materialien (z.B. Magnesium oder Poly-Milchsäure) sind noch in der Erprobung.

Besonders nett laut cardio-guide:
    Wichtig ist jedoch zu wissen, dass gerinnungshemmende Medikamente bei Verwendung von medikamentenbeschichteten Stents länger und mit noch größerer Sorgfalt als bei reinen Metallstents einzunehmen sind. Dies betrifft einerseits das Aspirin, welches die meisten Patienten mit koronarer Herzerkankung lebenslang zu sich nehmen müssen.

Entscheidend ist, dass ein weiteres blutplättchenhemmendes Medikament (Clopidogrel: Handelsnamen Plavix®/ Iscover® oder Prasugrel: Handelsname Efient®) mindestens für ein halbes Jahr und in vielen Fällen auch für ein ganzes Jahr erfolgen sollte.

Vor allem bei verfrühtem Absetzen eines der Medikamente kann es zu einem abrupten Verschluss des Stents kommen (sogenannte Stentthrombose), im Rahmen dessen mindestens die Hälfte der Patienten einen Herzinfarkt erleidet. Die Wahrscheinlichkeit hierfür liegt jedoch bei weit unter 1%/ Jahr.
    Verkalkung an Herzklappe auflösen? Hilft Nattokinase?▪

Ich will dir keine Angst machen. Das Risiko, dass es bei meiner großen Narbe innerhalb von 5 Jahren zum Narbenbruch kommen könnte, war eindeutig viel höher. Du schreibst auch nichts von Blutverdünnern.
    Könnte aber sein, dass deine Stents beschichtet sind und ebenfalls Medikamente abgeben.

Offensichtlich hat man diese Kombi gewählt, da über Empagliflozin plus Metformin (Synjardy®) bei Diabetes 2 plus kardiovaskuläre Problemen etliches geschrieben wurde: https://www.akdae.de/suche?tx_solr%5Bq%5D=Jardiance
    Es wird wohl häufig in dieser Kombi eingesetzt.

Aber denke dran, Du wurdest gerade erst operiert. Überfordere Dich nicht.<3

Zu Strophantin hatten wir schon mehrfach geschrieben. Kann auch gemeinsam mit Weißdorn (Crataegus) genommen werden.
    : RE: L- Arginin gegen Bluthochdruck - Erfahrungen

Bernd hatte den Link gekürzt, aber er scheint nur noch im Archiv zu erreichen.
    Wenn man nach dem Aufruf der Seite einen Moment wartet, kann man dort auch noch den Videobeitrag sehen.:
    Videovortrag: Strophantin für’s Herz – Dr. med. Markus Peters
    Etwas lang, aber super interessant und eigentlich auch ein ziemlich wichtiger Vortrag.
    Ich zitiere Mal einiges daraus, damit es nicht wieder übersehen wird.

Er spricht auch das elektromagnetische Feld an, da das Feld des Herzens 100x stärker ist, als das vom Hirn.
    Das Herz ist nicht der Befehlsempfänger des Hirns.
    Alle Emotionen, die wir erleben, bleiben in uns, weil alles mit unseren Gefühlen verbunden ist.
    Er führt dazu einige Versuche auf, wie z.B. sogar entnommene Zellen in mehr als 500 km reagieren.
    Die Energie des Herzens wirkt praktisch im ganzen Raum. Das Herz reagiert schon bevor etwas eintritt.
    Vorahnungen kommen vom Herzen, nicht vom Gehirn, da das Herz mit einer Ebene verbunden ist, die über Raum und Zeit steht.

Er hält es aufgrund der vorliegenden Daten, auch in Bezug auf den Einfluss der Sonne auf uns, sogar für möglich, dass unsere Herzen durch unsere Emotionen das Erdmagnetfeld verändern können.

Ab ca. Minute 39 redet er über Herzinfarkt und zeigt auch Aufnahmen. Er zeigt dabei z.B. auch, dass wir selbst Umgehungsblutkreisläufe bilden, wenn ein Gefäß mit der Zeit eine Stenose bildet. Also sehr komplex.
    Stress- Sympathikus und Parasympathikus, Fehlernährung, Übersäuerung, SD-Erkrankung (Herz hat Rezeptoren für SD-Hormone)..
    Ab ca. Minute 49 sagt er Strophantin ist ein vergessenes Heilmittel und erzählt die ganze Historie dazu. Es war ursprünglich ein Pfeilgift.
    Schon 1906 wurde die intravenöse Anwendung von Strophantin bei Herzschwäche erfolgreich im deutschen Reich eingesetzt.
    Später kamen weitere Anwendungen dazu. 1947 wurde ein orales Mittel entwickelt, das ebenfalls sehr erfolgreich war. Strodival.
    Als es in Bergwerken eingesetzt wurde, sind die Todesfälle durch Infarkte sehr stark zurückgegangen. Es war also sehr wichtig.

Er sagt auch, dass homöopathisches Strophantin sehr gut bei chron. Erschöpfungssyndrom und Schwäche der Nebennieren wirkt.
    Dr. Markus Peters sagt auf jeden Fall, Strophantin ist zur Nachsorge eines Infarkts geeignet und Weißdorn kann man gleichzeitig dazu nehmen, falls es nicht ausreicht.
    Die Rolle der Seele und des vegetativen Nervensystems wird heute unter den Tisch gekehrt.
    Aber seht selbst.
    : https://web.archive.org/web/2021062006…mehr-verordnet/

Damit ist klar, dass ein erfahrener Brotbäcker wie sububu mit Backferment nur ca. 15 Minuten reine Arbeitszeit benötigt, um ein Brot herzustellen. Interessant zu wissen. Ich weiß auch nicht, was man daran nicht verstehen kann.
    Bei jedem Rezept werden die reine Arbeitszeit und die Dauer der Backzeit getrennt angegeben.
    Die Zeit, wie lange ein Teig gehen muss, steht dann nochmal extra.

Wie groß ist dein Gefrierschrank bitte:)
    Ich habe schon einen extra Gefrierschrank aber 11 Brote drinnen wird knapp.

Das kommt doch darauf an, wie groß 1 Brot ist.^^
    Wie groß unser Brot ist, ist bekannt. Natürliches Sauerteigbrot selbst backen oder doch lieber kaufen?▪ Das sind Kastenbrote a' 750g.
    Bei einem Unterbau-Tiefkühlschrank mit 4 Schubladen reichen bei uns zwei Schubladen für die 12 Brote völlig aus.

Torasemid gegen Wasseransammlung habe ich durch Tee aus Brennnessel, Goldrute und kleinblütiges Weidenröschen ersetzt. Zusätzlich nehme ich Weißdornkapseln wegen meiner Herzprobleme. Meine Ärztin ist informiert und bejaht es. Ich nehme jetzt nur noch 2 verschreibungspflichtige Mittel, Metformin und Jardiance.

Dabei darf man nicht vergessen, dass Jardiance selbst eine so stark entwässernde Wirkung hat, dass es zur Dehydrierung kommen kann.
    Es scheint auch besondere Risiken bei Low-Carb Ernährung und beim Fasten zu geben.
    Der Pharmazeut erklärt es grob: https://www.youtube.com/watch?v=TnsMTb3Tek8
    Keine Wirkung ohne Nebenwirkungen: https:/ / www.webmd.com/drugs/…62/jardiance-oral/details

Auch wenn Jardiance von Pharma als tolles Medikament vermarket wird, für das man ruhig Nachteile in Kauf nehmen kann, denke ich nur, seid vorsichtig, nicht jeder verträgt es, wenn ich die Beurteilungen lese: https:/ / reviews.webmd.com/dr…iew-166762-jardiance-oral