Beiträge von Die Mama

    Nelli, Du meinst das Regenaplex zum Auftragen auf die Haut, das sich sehr passend angehört hat. Sorry dafür.
    Wenn man so viel probiert hat, wie Du, und alles langfristig nichts nutzt, ist es wirklich voll frustrierend.

    Gut, dass Du trotzdem noch eine Besserung erreichen konntest. Auch wenn ich es nervig empfinden würde, mir ständig Pampe anzurühren und draufzuschmieren.
    Wenn das mit dem Zahnersatz stimmt, hast Du eh eine Vergiftung. Dann wäre eine ganze Regenaplex-Therapie mit Entgiftung nötig.
    Jedenfalls ist es dann ein inneres Problem, das über die Haut nach außen tritt.
    Wenn der Zahnersatz ausgetauscht wird, könntest Du deine Probleme ja tatsächlich bald los sein. Vielleicht vorher einen Allergietest machen.
    Drück Dir die Daumen.

    Das Einzige was mit bisher aufgefallen ist, dass es auf die Haut wirkt, ist übrigens Astaxanthin und Krillöl.
    Das war ja schon einmal so. Die 12mg Astaxanthin alle paar Tage hatten keine besondere Wirkung.
    Dann hatte ich mir vorsorglich nochmal eine Dose Krillöl geholt und sie nachher komplett vergessen.
    Hatte dann neulich zufällig beim Aufräumen die nagelneue Dose Krillöl wieder gefunden.
    Obwohl ich nur alle paar Tage ein Kapsel nehme- obwohl man 2 nehmen soll, sind Stellen, an denen ich Hornhaut entwickelt hatte, plötzlich wieder ganz weich geworden. Überhaupt fühlt sich meine Haut besser an.

    Wenn ich danach schaue, sehe ich 2016 wurden für eine Studie mit Astaxanthin Mäuse benutzt.
    https:/ / search.brave.com/sea…matitis+in+a+Murine+Model▹
    Kann helfen, aber man kann auch allergisch reagieren.

    Für mich liest es sich insgesamt eher, als müsstest Du entgiften.:/

    Damit kein MIssverständnis entsteht. Es ist nicht meine Absicht Eugen zu vertreiben.
    Ich kann nach den Berichten zur Wirkung durchaus verstehen, dass Eugen nach eigener Erfahrung von seiner 3-Tee-Kur absolut überzeugt ist.
    Er weist auch immer wieder darauf hin, wie wichtig die Umstellung der Ernährung ist.

    Ich bin mir durchaus bewusst darüber, dass meine Frage, warum man nicht einfach wie bei jedem neuen Durchfall einen Durchfalltee zu trinken bei einer erneuten Krebserkrankung erneut die 3-Tee-Kur so lange notwendig anwendet, auch provokant wirken könnte.

    Aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man nach eigenen schlechten Erfahrungen mit der Schulmedizin weiterhin an das schulmedizinische Establishment glauben und ihm folgen kann. Oder dass man andere, egal ob Arzt und seine Behandlung oder Privatmann entsprechend den Äußerungen der Schulmedizin und der Propagandapresse disst.

    Das zeigt aber auch, der Sternartikel 2014 ist tatsächlich ein sehr gutes Beispiel der Propagandapresse, wie man die alternative Medizin fertigmacht.

    Ein 54-jähriger voll in seinen Job integrierter Mann mit einem bereits fortgeschrittenem und mit 6 cm schon ziemlich großem Lungentumor der Krebsstufe IIIA, bekommt 2006 die halbe Lunge mit 2 Lymphknoten entfernt. Laut Patient und Prof des Sterns waren sie bereits befallen.

    Er verweigert die von dem Onkologen des Krankenhauses mit den Worten- 70% in diesem Krebs-Stadium sterben nach 3 Jahren ohne Chemo- ganz stark ans Herz gelegte Chemotherapie.
    Er schreibt vom Endstadium, da eine Überlebensrate von 30% trotz OP, im Prinzip durchaus als Endstadium verstanden werden kann. Aber auch der damalige Onkologe könnte vom Endstadium gesprochen haben.
    Mehr noch gibt die brave-KI an:
    Die verfügbaren Daten zeigen, dass die 5-Jahres-Überlebensrate für ein NSCLC im Stadium IIIA, das als inoperabel gilt und mit einer Kombination aus Chemotherapie, Strahlentherapie und Immuntherapie behandelt wird, weiterhin gering ist, mit einer mittleren Überlebenszeit von 10 bis 14 Monaten.

    Er begibt sich zu dem alternativen Arzt Dr. John Schwitzer, der mittlerweile bereits etliche Bücher geschrieben und Youtube-Videos erstellt hat.
    Unter anderem auch das Buch: https://www.rocky-mountain-minerals.eu/produkt/buch-w…krebs-therapie/

    Drei Jahre später ist der Mann laut allen Untersuchungen völlig gesund und überzeugt davon, die Therapie mit Umstellung der Ernährung hat sein Leben gerettet.
    Er wird in die Sendung SWR Nachtcafe eingeladen, wo er seine Geschichte erzählt. Aufgrund der hohen Nachfrage per Email entscheidet er, sein Leben auf die Verbreitung seiner Ernährungsänderungen auszurichten, da eine basische Ernährung die Grundvoraussetzung zur Überwindung und Verhinderung eines Krebs ist, wie schon Wartburg feststellte.

    Da er nicht verrentet und wieder gesund ist, tritt er ab 2009 auch mit dem Vertrieb eines Hochleistungsmixers auf seiner Webseite in Erscheinung, die man für seine Ernährung benötigt.
    Keiner muss sein Fabrikat bei dem großen Angebot kaufen. Aber er bietet 10 Jahre Garantie und Reparatur-Service in Deutschland.
    Er präsentiert auch die ayurvedische Kräutermedizin, die er nutzte, stellt diverse Videos und Rezepte online.
    Quelle: https://web.archive.org/web/2014031422…de/html/tv.html

    Seinen auch in einem Zeitungsartikel zitierten Auftritt kann man nicht mehr sehen, da das Video dazu zwar auf seiner alten Seite verlinkt, aber offenbar gelöscht ist.
    : https://cyberwaves.wordpress.com/wp-content/upl…-endstadium.jpg

    Er verfolgt diesen Ernährungsweg hartnäckig bis heute und in einem neueren Video erklärt er seinen damaligen Zustand nach OP so detailliert, dass es eher nicht für empfindliche Personen geeignet ist.

    Statt dem Video aus 2009 gibt es aber noch das Video aus 2010 bei Maischberger, in dem ebenfalls erwähnt wird, dass er operiert ist, was der Arzt im Krankenhaus sagte, dass man natürlich nicht weiß wie sein Zustand wäre, wenn er sich weiterhin von Pommes und Co. ernährt hätte, und er selbst sagt darin ganz klar, dass sich jeder in dieser Situation in die Behandlung eines alternativen Arzt begeben und das nicht alleine angehen sollte.
    : https://www.youtube.com/watch?v=HxLkwgszHUQ

    Dann kommt der Stern auf ihn zu. Er selbst und sein Arzt haben absolut nichts falsch gemacht. Er gibt sogar sein Einverständnis dazu, den Datenschutz aufzuheben (erst überlesen) und seine Diagnose zu veröffentlichen und beurteilen zu lassen.

    Dann passiert das, von dem Dr. Rath schrieb.
    Während mit Chemo jährlich viele Milliarden verdient werden, unterstellt man dem Mann und seinem Arzt völlig unlautere Motive (Wie Eugen treffend schrieb, um andere abzocken).
    Obwohl der Mann nie behauptete, man solle auf einen Arzt verzichten, wird ihm alles Mögliche bis hin zu massenweisen Toten unterstellt.

    Obwohl in dem Artikel auch die ganze Geschichte aus dem Zeitungsartikel aufgeführt ist, lenkt man davon ab und macht es unglaubwürdig,
    obwohl von seinem fortgeschrittenem Tumor und den befallenen Lymphknoten geschrieben wird,
    man Stadium IIIA erwähnt wird- - es folgt nur nur noch Stadium IV)
    (Lungenkrebs Stadium IIIA brave KI:
    Das Lungenkrebsstadium IIIA ist gekennzeichnet durch einen Tumor jeglicher Größe, der sich über die Lungen hinaus ausgebreitet hat, jedoch noch auf derselben Brustseite bleibt und noch keine Fernmetastasen aufweist. Es gibt verschiedene Kriterien, die zu diesem Stadium führen können: Ein Tumor mit einer Größe von mehr als 5 cm (T3) oder mehr als 7 cm (T4), der direkt in benachbarte Strukturen wie die Brustwand, das Zwerchfell, das Herzbeutelgewebe, große Blutgefäße, die Luftröhre, den Nervus laryngeus recurrens oder die Speiseröhre einbricht, kann bereits zu Stadium IIIA führen, selbst wenn keine Lymphknoten befallen sind (T4 N0 M0).
    Ein weiterer Weg zu diesem Stadium ist der Befall von Lymphknoten im Mediastinum (N2), also auf derselben Seite wie der Primärtumor, unabhängig von der Tumorgroße.
    Die Klassifikation von Stadium IIIA wird weiter unterteilt, beispielsweise nach Robinson, wobei die Untergruppen IIIA1 bis IIIA4 je nach Art und Zeitpunkt des Lymphknotenbefalls (z. B. zufällig nach Operation, intraoperativ, präoperativ durch Staging) unterschieden werden. Die genaue Einteilung erfolgt nach dem TNM-System der Internationalen Union Against Cancer (UICC), das die Größe des Primärtumors (T), den Lymphknotenbefall (N) und die Gegenwart von Fernmetastasen (M) berücksichtigt.

    obwohl der Prof aus Würzburg vom Stern zitierte Studiendaten vorlegt: Mehr als jeder vierte Lungenkrebspatient im "Stadium III A" überlebt die entscheidenden fünf Jahre nach Diagnosestellung (Das wären etwas mehr als 25%, also wieder ca. 30% die nach 5 Jahren noch leben), was laut brave KI nur für diejenigen nach OP gilt,
    wird völlig abweichend von den aufgeführten Fakten behauptet:
    -er hätte sich im Frühstadium befunden,
    -Operationen würden nur im Frühstadium durchgeführt (obwohl Operationen soweit möglich auch in diesem fortgeschrittenen Stadium noch durchgeführt werden, um das Leben zu verlängern)
    -die OP alleine hätte ihm, obwohl er faktisch damals ein 70% Sterberisiko hatte, da sich der Tumor bei IIIA definitiv schon über die Lungen hinweg ausgebreitet hat, das Leben gerettet.

    Dieser Sternartikel geht davon aus, dass keiner der Leser die dort gemachten Behauptungen auf Stimmigkeit prüft oder versteht.
    Denn im Prinzip hat dieser Artikel, obwohl er das Gegenteil auszusagen scheint, alle von Ralf Brosius gemachten Angaben umfassend und vollständig bestätigt.

    Wer den Link zum Video in dem Sternartikel sucht, wird dagegen überrascht.^^
    Denn so bin ich direkt hierauf gestoßen:
    Wenn Sie oder ein Ihnen nahestehender Mensch an Krebs leidet und Krebsheilung Ihr bedingungsloses Ziel ist, werden die folgenden Zeilen zur besten Investition Ihres Lebens!
    Ändere deine Gedanken und dein Leben verändert sich.
    "Wer heilt hat Recht und niemand anders!!

    "Wenn ich an Krebs erkranken würde, dann würde ich mich auf gar keinen Fall in einem herkömmlichen Krebszentrum behandeln lassen. Es haben nur jene Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesen Zentren fernhalten." Prof. Charles Mathe, franz. Krebsspezialist

    Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist ....Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann "

    Jeder sollte wissen, dass der Krieg gegen den Krebs größtenteils ein Betrug ist!" Prof. Dr. Pauling, zweifacher Nobelpreisträger und Begründer der orthomolekularen Medizin.

    "Ganz viele Menschen sterben aus Unwissenheit!" Lothar Hirneise, Vorsitzender von "Menschen gegen Krebs e.V."

    Der ehemalige Gesundheitsminister, Horst Seehofer, hat bezugnehmend auf die Problematik der Pharmalobby und ihrem Einfluss auf die Politik vor dem ZDF am 1.06.2006 sehr mutig Stellung bezogen. Auf die Frage einer Reporterin: "Heißt das denn, dass die Lobby wirklich so stark war, die Pharmalobby gegen die Politik, und Sie quasi dann da zurückziehen mussten?" antwortete dieser ehrlich:
    "Ja, das ist so seit 30 Jahren, bis zur Stunde, dass sinnvolle strukturelle Veränderungen auch im Sinne von mehr sozialer Marktwirtschaft im deutschen Gesundheitswesen nicht möglich sind, wegen des Widerstandes der Lobbyverbände!"
    : https://www.youtube.com/watch?v=HtFiFb08eQ0

    Danke Hanna und Mama.

    Den Fehler hatte ich leider anfang dieses Jahr begangen, und ich habe das nach 1 Woche abgesetzt. Es half die ersten 3 Tage wunderbar, dann nicht mehr, und meine Haut ist eingerissen, und war blutig.

    Jederzeit Nelli.
    Ich hatte in der Schule eine Klassenkameradin, die Neurodermitis hatte. Immer blutige Arme. Sie hat in dem Schülerlandheim bei uns gewohnt. Da haben wohlhabende Eltern aus dem Frankfurter Bereich, die keine Zeit hatten, ihre Kinder abgegeben. Ihre Mutter war Model. Das ist jetzt sehr lange her, hat mich damals aber so sehr beschäftigt, dass ich es nicht vergessen habe.

    Hätte gar nicht erwartet, dass Du Kortison versuchst.
    Vielleicht wäre da aber auch Weihrauch geeignet. Denn der soll ohne die Nebenwirkungen von Kortison wie Kortison wirken.

    Zweitens streut ein aggressiver Lungenkrebs im Normalfall Metastasen in Gehirn, Leber und Knochen, bei Brosius war dies aber nicht der Fall, er hatte lediglich ein großzelliges Bronchialkarzinom, daher auch die Entfernung eines Teils seiner Lunge und zweier Lymphknoten. Und Du wunderst Dich jetzt darüber, dass solch ein "Sachbuch"-Autor in die Kritik gerät? Verblüffende Logik ...

    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass Eugens Bemerkung sich nicht darauf bezieht, dass Ralf Brosius, der seinem Chirurg die Erlaubnis gab und dem Prof. einer anderen Klinik in Würzburg für den Sternartikel einen Nachweis über seinen fortgeschrittenen Tumor Stufe IIIA und die OP plus Entfernung von 2 Lymphknoten vorgelegt hatte, operiert wurde.
    Das hatte Ralf Brosius, dem es darum ging, die Chemo zu vermeiden, auch schon in dem mdr-Artikel von 2009 veröffentlicht.

    Es geht auch nicht darum, dass die Aussage des Profs im Sternartikel in Bezug auf die Lebenserwartung stark geschönt war und welche geringe Lebenserwartung Menschen mit Lungenkrebs Stufe III nach einer OP tatsächlich haben. Oder dass man, falls inoperabel, laut schulmedizinischer Prognose noch ca. 1 Jahr zu leben hat.
    Mit Frühstadium hat Stufe III rein gar nicht zu tun.
    Es geht vordergründig auch nicht um dem Ganzheitsmediziner Dr. John Schwitzer, zu dem Ralf Brosius statt Chemo direkt nach der OP zur Behandlung gegangen ist und dass dessen Therapie einiges mehr als Wildkräuter umfasste.

    Es geht alleine darum, dass Eugen Ralf Brosius in einem Naturheilkundeforum auf Basis dieses Sternartikels von 2014, der auch den mdr-Artikel zitiert hatte, bereits mehrfach ziemlich heftig als Betrüger dargestellt hat, der vorher nicht über seine OP gesprochen hätte, wobei er zudem die im Sternartikel erhobenen Vorwürfe gegen ihn hier verbreitet hat.

    Naturheilung, das hatte schon Dr. Buchwald vor Jahrzehnten geschrieben und praktisch jede impfkritische Seite.
    Das Krankheiten damit am Leben gehalten werden, habe ich auch schon vor Jahrzehnten gedacht. Wenn irgendwo Masern und Co. ausgebrochen sind, dachte ich mir, wieder eine Impfkampagne. Und seit 2000 steht ja eh klar in unserem Impfschutzgesetz, dass wir Infektionen durch Geimpfte hinzunehmen haben.

    2020 gab es dann in der US-Presse einen großen Artikel zu allen Impfskandalen in den USA. Dabei wurde dann erwähnt, dass als Folge der früheren Impfskandale in der Regel nach 100 Impftoten oder schwer Verletzten vom Präsidenten die Reißleine gezogen wurde. (In Asien sah es etwas anders aus.)
    Aber jetzt sehen wir seit 2021 praktisch vor unseren Augen, dass es völlig egal, wie viele Impftote oder schwer Verletzte eine Impfung auslöst. Es passiert ständig, während gleichzeitig getan wird, als wäre das nicht der Fall.
    Oder sie kündigen es, wie aus Nellis Zitat des RKI zu ersehen, sogar ganz dreist öffentlich an, und viele lassen sich trotzdem die Spritzen geben.
    Es sieht ziemlich katastrophal um die Menschheit.

    Ich hatte doch keine Frage gestellt, oder doch?:/

    Und wie gesagt, ich bezog mich auf Torcers Beitrag.

    Sorry, hatte deinen Beitrag gestern übersehen.

    Erst einmal hattest Du das Wort Allheilmittel genutzt, was bei den zahllosen Schadensmöglichkeiten eine inkorrekte Beschreibung sein dürfte und worauf ich, nachdem ich das lange Video mehrfach gesehen habe, direkt reagiert habe.
    Mit der Bemerkung zu dem Pilz Huaier und der Erwähnung eines heimischen Pilzes hattest Du nach meinem Empfinden quasi eine indirekte Frage aufgeworfen. Warum den Heilpilz Huaier und nicht z.B. Trametes versicolor verwenden, die Dr. Mayer dann zufällig sogar beantwortet hat.

    Zwar hatte Torcer den Beitrag eingesetzt, aber auch Torcer hatte bereits Fragen zu dem Pilz geäußert.

    Und noch eine Studie, die in 2/25 veröffentlicht wurde.
    Studie findet 37 Sicherheitssignale für COVID-Impfstoffe während der Schwangerschaft, CDC drängt Frauen weiterhin zur Impfung

    Zu den Anzeichen, die in der in der vergangenen Woche veröffentlichten, von Experten begutachteten Studie festgestellt wurden, zählen Fehlgeburten, Präeklampsie, Zervixinsuffizienz, Chromosomenanomalien, fetale Missbildungen, Frühgeburten, Totgeburten, Asphyxie bei Neugeborenen und Tod von Neugeborenen.

    Eine Analyse der an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) übermittelten Berichte ergab Sicherheitssignale für 37 unerwünschte Ereignisse bei der Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen während der Schwangerschaft.

    Zu den Anzeichen, die die Studie aufzeigte, gehören Fehlgeburten, Präeklampsie , Zervixinsuffizienz , Chromosomenanomalien, fetale Missbildungen, Frühgeburten, Totgeburten, Asphyxie bei Neugeborenen und Tod von Neugeborenen. Die Studie wurde letzte Woche in der Fachzeitschrift „ Science, Public Health Policy and the Law“ veröffentlicht .

    Die Analysten identifizierten die Signale, indem sie die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse bei den während der Schwangerschaft verabreichten COVID-19- Impfstoffen mit den gleichen unerwünschten Ereignissen nach der Grippeimpfung und allen anderen Impfstoffen verglichen, wenn diese schwangeren Frauen verabreicht wurden.

    Diese Methode, die als Proportional Reporting Ratio (PRR) bezeichnet wird, ist dieselbe, die von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zur Analyse von VAERS-Daten verwendet wird , um Sicherheitssignale für die COVID-19-Impfstoffe zu identifizieren.

    Schwangere Frauen wurden von den ursprünglichen Studien zur Sicherheit und Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs ausgeschlossen .

    Die Forscher stellten fest, dass die Sicherheitssignale für den COVID-19-Impfstoff während der Schwangerschaft die von der CDC und der FDA festgelegten Schwellenwerte für die Definition eines Signals durchweg überschritten, oft sogar deutlich.

    Im Durchschnitt wurden unerwünschte Schwangerschaftsereignisse nach der COVID-19-Impfung 69,2-mal häufiger gemeldet als nach anderen Impfstoffen.

    „Wir haben bei 37 unerwünschten Ereignissen nach der COVID-19-Impfung bei Schwangeren inakzeptabel hohe Verstöße gegen die Sicherheitssignale festgestellt“, schlussfolgerten die Forscher. Sie sagten, das Ausmaß der Sicherheitssignale sei „Anlass zur Besorgnis“.

    Mehrere der Forscher, darunter Dr. James A. Thorp, Dr. Daniel C. McDyer und Dr. Kimberly Biss, sind auch praktizierende Geburtshelfer/Gynäkologen. Sie stellten fest, dass die festgestellten Nebenwirkungen mit ihren umfangreichen klinischen Beobachtungen übereinstimmen.

    Thorp, Co-Autor des demnächst erscheinenden Buches „ Sacrifice : Wie der tödlichste Impfstoff der Geschichte die Schwächsten traf“, zusammen mit Celia Farber, sagte gegenüber The Defender, er habe bei den Frauen in seiner Praxis jedes einzelne dieser Signale bemerkt.

    Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass ein „sofortiges weltweites Moratorium für die COVID-19-Impfung während der Schwangerschaft gerechtfertigt ist“. Der Artikel ist Teil 1 einer dreiteiligen Serie.
    Die Forscher argumentierten, dass die Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs an schwangere Frauen gegen die „Goldene Regel der Schwangerschaft“ verstoße – dass während der Entwicklung eines Fötus keine neuen und potenziell schädlichen Substanzen eingeführt werden sollten.

    Schwere medizinische Katastrophen im Zusammenhang mit Schwangerschaften, wie etwa die Contergan- und Diethylstilbestrol-Katastrophen (DES) des 20. Jahrhunderts – bei denen empfohlene Medikamente den schwangeren Frauen, ihren Babys und sogar ihren Enkelkindern schweren Schaden zufügten – bestätigten diese Regel.
    Die Autoren sagten, ihre Ergebnisse deuteten darauf hin, dass die COVID-19-Impfstoffe bei einer beträchtlichen Anzahl von Frauen und ihren Nachkommen ähnliche – oder schlimmere – Auswirkungen hätten.
    Und wie bei DES hätten sich die Ärzte trotz der Empfehlungen der Pharmaindustrie der Risiken bewusst sein müssen, sagten die Autoren.

    Thorp sagte, das besorgniserregendste Signal sei die Zervixinsuffizienz – bei der der Gebärmutterhals schwächer wird und sich öffnen kann, was zu Frühgeburten oder Fehlgeburten führen kann –, die nach COVID-19-Impfungen 499-mal häufiger gemeldet wurde als nach anderen Impfstoffen.

    Zu den weiteren am häufigsten gemeldeten Ereignissen gehörten Atemnot bei Neugeborenen, die 134-mal häufiger auftrat. Frühgeborene Todesfälle wurden nach der COVID-19-Impfung 124-mal häufiger gemeldet als nach anderen Impfstoffen, und fetale Herzstillstände wurden 108-mal häufiger gemeldet.
    https:/ / childrenshealthdefen…ll-urges-women-get-shots/

    Die Studie: https:/ / publichealthpolicyjo…ial-complex-claim-part-i/▹

    PS. Dabei fällt mir ein, dass es schon vor meiner Anmeldung im Forum einen Bricht darüber gab, dass bereits ca. 150.000 Meldungen zu den Covidspritzen aus dem VAERS-System gelöscht wurden. Die Zahl der Meldungen dürfte in Wahrheit noch höher liegen. Die Zahl der Vorkommnisse bei den geringen Meldungen, da viele Amerikaner das System bis heute nicht kennen, sowieso.

    Eugen,

    Was hat die Beantwortung meiner Frage mit der Behandlung und den persönlichen Entscheidungen von David Servan Schreiber zu tun? Rein gar nichts.

    Was hat mein Hinweis darauf, dass der Datenschutz eingehalten wird, wenn man anonym (also ohne Nennung von Namen, Wohnort, usw.) über Fälle berichtet, so wie Du es eh bisher gemacht hast, mit deiner Antwort zu tun? Nichts.

    Und wenn ich schreibe, das meines Wissens noch nie ein Sachbuchautor (von Pharma und Justiz) verfolgt wurde, warum vergleichst Du dich dann mit einem früher an Krebs erkrankten Ralf Brosius, obwohl Du niemals Krebs hattest?

    Weil Ralf Brosius laut deinen eigenen älteren Beiträgen angeblich verschwiegen hatte, dass er auch eine OP hatte? Jedenfalls wurde das so von Dir schon früher und wird auch jetzt wieder behauptet.

    Deshalb habe ich es jetzt recherchiert und komme zu dem Schluss, das er niemals behauptet hatte, nicht operiert zu sein. Ganz im Gegenteil.

    Der Merkur schrieb 2009:
    Eines Tages im Dezember 2006 erfährt Ralf Brosius, er hat Lungenkrebs – im Endstadium. In der Gautinger Lungenklinik entfernen die Ärzte die Hälfte eines Lungenflügels und einen Lymphknoten. Der Krebs hatte bereits gestreut. An Heiligabend wird der 54-Jährige entlassen, mit der Empfehlung, sich einer Chemotherapie zu unterziehen. Nach Erfahrung der Onkologen sterben bei dieser Diagnose 70 Prozent der Erkrankten innerhalb von drei Jahren. „Es war eine Minute vor zwölf“, beschreibt Brosius seine Situation.

    Seine Heilung erklärt sich der Starnberger mit seinem Ernährungswandel. Weil Chemotherapie für ihn nicht in Frage kommt, besucht er drei Tage nach seiner Entlassung den ayurvedischen Arzt Dr. John Switzer in Feldafing. Gemeinsam legen sie einen Therapieweg zurecht, der vor allem auf der kompletten Umstellung der Ernährung beruht.
    Vor zehn Jahren entdeckte Switzer die heimischen Wildkräuter, statt diese aus Indien zu importieren. „1500 Wildkräuter gibt es in Europa“, sagt er. „Sie sind unsere Urnahrung.“ Der Ayurveda-Arzt experimentierte, verschrieb die Cocktails seinen Kurpatienten. Mit Erfolg: „Sie schlafen besser, ihre Stimmung hebt sich, ihr Immunsystem ist gestärkt.“ Die Kräuter seien kein Allheilmittel gegen schwere Krankheiten, betont der Mediziner. Dennoch ist er überzeugt von ihrer Urkraft. „Sie haben fünf- bis 20-mal mehr Wirkstoffe als angebautes Gemüse.“
    Brosius will seine Erfahrungen an Betroffene weitergeben. Seit seinem Auftritt im Dezember im „Nachtcafé“ des SWR erhält er oft Anfragen von Menschen, die sich für die alternative Heilweise interessieren. ..................
    : https://www.merkur.de/lokales/starnb…ebs-572631.html

    Auch auf alternativen Seiten liest man das so. Ich habe keine Zweifel daran, dass es sich so zugetragen hat. Denn auch wenn er sich eigentlich nicht im Endstadium befunden hat, werden die Ärzte es ihm so gesagt haben, um den nötigen Druck für die Einwilligung in die Chemo aufzubauen.

    In der Propagandapresse wurde 2014 auch nicht verheimlicht, was der mdr 2009 geschrieben hatte, aber von einem Arzt, der damit auch gegen sein Arztgeheimnis verstoßen würde, wurde behauptet, dass es sich um einen fortgeschrittenen Tumor gehandelt hätte und nur die OP sein Leben gerettet hat.

    Aber wenn ich die KI befrage, kommt Folgendes dabei raus:
    Bei der Behandlung von Lungenkrebs entfernen Ärzte meist nicht nur die Hälfte eines Lungenflügels, sondern den gesamten befallenen Lungenlappen, um den Tumor vollständig zu entfernen und das Risiko eines Rückfalls zu minimieren.
    Zusätzlich werden die benachbarten Lymphknoten, die sich in der Nähe des Tumors befinden, immer entfernt, um zu überprüfen, ob sie ebenfalls befallen sind.
    Diese Lymphknotenentnahme ist ein wichtiger Bestandteil der chirurgischen Therapie, da sie sowohl zur Ausbreitungsdiagnostik dient als auch die Entscheidung für eine nachfolgende Chemotherapie beeinflusst. Die Entscheidung für die Art der Operation hängt von der Größe, Lage des Tumors, dem Stadium der Erkrankung und dem Allgemeinzustand des Patienten ab.
    Bei bestimmten Tumoren, insbesondere wenn sie zentral in der Lunge sitzen, kann eine Sleeve-Resektion durchgeführt werden, bei der der erkrankte Lungenlappen mit dem Hauptbronchus und den Hauptgefäßen entfernt wird, um bis zu 60 % des Lungenflügels zu erhalten.
    Dies ermöglicht es, bei einer Operation den Erhalt von bis zu 50 % des Lungenflügels zu erreichen, was die Lebensqualität und die Lungenfunktion nach dem Eingriff verbessern kann.
    Wenn die Lymphknoten nach der Operation von Krebszellen befallen sind, wird in der Regel eine adjuvante Chemotherapie empfohlen, um die Heilungschancen zu verbessern. Diese Chemotherapie wird in der Regel nach der Operation durchgeführt, um verbliebene Krebszellen zu zerstören.

    Ich würde sagen, dass Pharma gegen Ralf Brosius genauso vorgegangen ist, wie seinerzeit gegen den Schauspieler Georg Thomalla, der es gewagt hatte der Öffentlichkeit zu sagen, dass ein Arzt seine schwere Augenerkrankung mit einer Regenaplextherapie geheilt hatte.
    Denn da ist dann auch ein Arzt öffentlich aufgetreten, der unter eigentlichem Verstoß gegen seine ärztliche Schweigepflicht behauptete Georg Thomalla hätte diese Erkrankung nie gehabt.

    Zudem hat hier ein Prof. einer anderen Klinik eine Aussage getroffen. Er hat auch behauptet: Mehr als jeder vierte Lungenkrebspatient im "Stadium III A" überlebt die entscheidenden fünf Jahre nach Diagnosestellung.

    Wenn ein behandelnde Arzt aber zu seinem Patienten sagt, dass 70% ohne Chemo sterben würden, wie Ralf Brosius das schilderte, und woran ich nach all den Patientengeschichten nicht zweifele, dann war das vergleichbar mit einem Endstadium.
    Und das ergibt auch die Nachfrage bei der KI:
    Laut dem bereitgestellten Kontext beträgt die 5-Jahres-Überlebensrate für Lungenkrebspatienten im Stadium III 22 Prozent . Der Text unterscheidet dabei nicht explizit zwischen den Unterstadien IIIA, IIIB und IIIC, sodass keine gesonderte Angabe für Stadium IIIA möglich ist.
    : https://www.vfa.de/de/arzneimitte…tag-lungenkrebs

    Im Prinzip gibst Du den von Pharma gesponserten Stern-Artikel von 2014 stern.de/gesundheit/ralf-brosius--kraeuter-gegen-krebs-was-an-der-angeblichen-wunderheilung-dran-ist-3946176. mit allen dort getätigten Behauptungen bis heute 1:1 wieder, und unterschlägst dabei einfach den Teil seiner eigenen Geschichte, dass er sich nach einer größeren Lungenkrebs-OP statt für Chemo für die Therapie bei seinem ayurvedischen Arzt entschieden hat.

    Dabei stellst Du diesen Mann hier im Forum permanent ganz im Stil des Sternartikels als Betrüger hin, da er auch noch die Frechheit besitzt, für seinen Lebensunterhalt Produkte zu verkaufen. Hier Blender für ab ca. 500 Euro (obwohl es auch weitaus teurere Modelle z.B. von Vitamix gibt) die niemand kaufen muss, obwohl jeder, der ihm damals gefolgt ist, auch seine Geschichte kennen dürfte.

    Menschen, die sich selbst gegen Krebs behandeln, glauben den Propagandamedien meist schon lange nicht mehr. Deshalb denke ich nicht, dass der Artikel im Stern Ralf Brosius geschadet hat. Im Gegenteil. Er zeigt, obwohl mir unbekannt, hat er bei Pharma damals offenbar so viel Aufmerksamkeit erregt hat, dass man vor ihm warnen musste und wie bei Thomalla irgend eine andere Behandlungsgeschichte erzählen musste.

    Aus aktuellem Anlass.

    Aktuell ist das Thema dadurch, dass eine derzeit in Kalifornien eingereichte Klage damit begründet wird, dass das Community Regional Medical Center der Community Medical Centers Daten verschwiegen habe, die einen „katastrophalen Anstieg“ der Totgeburten mit der COVID-19-Impfung ab Frühjahr 2021 in Verbindung bringen, und dass das Krankenhaus Vergeltungsmaßnahmen gegen die Krankenschwester und Whistleblowerin Michelle Spencer ergriffen habe, nachdem sie interne Beweise für den Anstieg weitergegeben hatte.
    In der Klage wird behauptet, dass fast alle Totgeburten bei geimpften Müttern auftraten. Vor der Einführung des Impfstoffs gab es im Krankenhaus durchschnittlich einen fetalen Tod pro Monat, danach stieg diese Zahl auf etwa 20 pro Monat.
    Der Klage zufolge äußerte Christopherson „Vorurteile gegenüber ungeimpften Kindern und ihren Eltern“ und half dem Krankenhaus, Daten zu verheimlichen, die einen Zusammenhang zwischen Impfungen und der Rekordzahl an Totgeburten aufwiesen.

    Fast alle der verstorbenen Babys wurden von Müttern geboren, die den COVID-19-Impfstoff erhalten hatten, während die Zahl der Todesfälle bei Müttern, die den Impfstoff nicht erhielten, auf dem Niveau vor der Einführung des Impfstoffs blieb und laut der Klage durchschnittlich bei einem pro Monat lag.

    Die Krankenhausleitung habe „mehrere Sicherheitssignale“ für COVID-19-Impfschäden bei Müttern und Babys ignoriert, heißt es in der Beschwerde. Darin heißt es:

    „Es kam nicht nur zu einem Anstieg der Todesfälle bei ungeborenen Babys, sondern Mütter bekamen plötzlich … häufigere und schwerwiegendere gesundheitliche Probleme (z. B. Gefäßprobleme, Blutgerinnsel, Blutungen), die vor dem Frühjahr 2021 nicht aufgetreten waren, wie aus den direkten Beobachtungen des Klägers und Gesprächen mit Kollegen hervorgeht. …

    „… Gleichzeitig … kam es auch auf der Neugeborenen-Intensivstation (NICU) im vierten Stock zu einem so dramatischen Anstieg der Verletzungen, dass sich die Patientenzahl fast verdoppelte. … Durch direkte Beobachtung und Gespräche mit Kollegen nach März 2021 erfuhr der Kläger von einer steigenden Zahl von Babys, die im CMC mit Erkrankungen wie fehlenden Fingern und Zehen, Herzgeräuschen und Gelbsucht geboren wurden.“

    Das Krankenhaus habe finanziell von der Förderung der Impfstoffe profitiert, heißt es in der Klage, während es die Kosten dieser Politik auf Patienten und medizinisches Fachpersonal abgewälzt habe, indem es sich geweigert habe, die COVID-19-Impfung als mögliche Ursache für die steigenden Verletzungs- und Todesraten zu untersuchen.
    https:/ / childrenshealthdefen…irth-surge-covid-vaccine/

    Heute sagt uns die KI und die Propagandamedien abweichend von zahllosen Meldungen zu Fehl- und Totgeburten, dass Covid-Impfungen in der Schwangerschaft sicher sind, und es nicht zu erhöhten Fehlgeburten gekommen wäre.
    Dies wird angeblich durch diverse Studien gestützt. Offenbar auch dann, wenn in den Studien etwas anderes steht.
    Wird die KI genauso getäuscht, wie die Menschheit?

    Denn es gibt offenbar mind. 2 Studien, die etwas anderes besagen, aber trotzdem keine Risiken sehen.
    Eine im Dezember 2023 in Human Reproduction veröffentlichte Studie zeigte eine signifikant erhöhte proportionale Melderate für fetale Todesfälle/Totgeburten nach der COVID-19-Impfung im Vergleich zur Grippeimpfung.
    Das Ergebnis wurde damit abgebügelt, indem die Autoren darauf hinwiesen, dass diese Ergebnisse auf Daten zur Meldung unerwünschter Ereignisse beruhten, die durch Berichterstattungsbias beeinflusst sein könnten und keinen Kausalzusammenhang herstellen würden.

    Eine weitere Studie ist jetzt in 5/25 erschienen.
    Einer neuen, von Experten begutachteten Studie zufolge war die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt bei den Frauen, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten hatten, in einer Gruppe schwangerer Frauen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden , deutlich höher als bei den Frauen, die keinen COVID-19-Impfstoff erhalten hatten.

    Die Autoren sagten jedoch trotzdem, ihre Ergebnisse „untermauern die Wirksamkeit und Sicherheit der COVID-19-Impfung bei schwangeren Frauen“.

    Die Studie von sechs spanischen Forschern wurde in BMC Pregnancy and Childbirth, einer Springer-Zeitschrift, veröffentlicht .

    Die Forscher untersuchten rückblickend eine Stichprobe von 156 schwangeren Frauen, die zwischen 2020 und 2022 während der Schwangerschaft positiv auf COVID-19 getestet wurden.

    Davon hatten 45 Frauen mindestens eine COVID-19- Impfstoffdosis erhalten. In der geimpften Gruppe erlitten sechs Frauen (13,3 %) Fehlgeburten, wobei fünf der Fehlgeburten bei Frauen auftraten, die im ersten oder zweiten Trimester der Schwangerschaft geimpft wurden.

    In der größeren Gruppe (111) der ungeimpften Frauen wurden fünf Fehlgeburten verzeichnet, was einer Fehlgeburtenrate von 4,5 % entspricht.

    Laut Trial Site News handelt es sich bei der höheren Fehlgeburtsrate bei geimpften Frauen in den ersten beiden Trimestern um eine „besorgniserregende Anomalie“, die „den Bedarf an robusteren, nach Trimestern stratifizierten Sicherheitsanalysen aufwirft“.

    Die Autoren der Studie spielten die Fehlgeburtsraten jedoch herunter und konzentrierten sich stattdessen auf eine Untergruppe positiver Ergebnisse in der geimpften Gruppe, darunter signifikant niedrigere Raten von Lungenentzündung, Erbrechen und Kopfschmerzen als in der ungeimpften Kohorte.

    Karl Jablonowski, Ph.D., leitender Forschungswissenschaftler bei Children's Health Defense , stellte die Betonung der Autoren auf positive Impfergebnisse, während Fehlgeburten beschönigt werden, in Frage.

    „Wenn die Autoren bereit wären, zu ihrer Arbeit zu stehen, dann hätten sie angeben müssen, dass eine COVID-19-Infektion in den ersten beiden Trimestern 15-mal häufiger zu einer Fehlgeburt führte, wenn die Mutter geimpft war – die stärkste statistische Signifikanz in der gesamten Studie.“ „Unerwartet hohe“ Fehlgeburtenrate „kann nicht abgetan werden“
    https:/ / childrenshealthdefen…rate-covid-vaccine-women/

    Hier möchte ich mal einige Irrtümer aufklären!

    Ich kann hier keine Irrtümer erkennen.

    Zudem gehört es wohl zum Allgemeinwissen, dass sich jeder chronische Kranke auf die eine oder andere Weise sein Leben lang möglichst optimal versorgen muss, um sich fit zu halten. Bei Dir offenbar auch mit einem warmen Klima.

    Künstliche Vitamine waren im Bereich der Naturheilkunde über sehr lange Zeit komplett verpönt.
    Isolierte künstliche Vitamine und sonstige Präparate wie auch Sportpräparate, Proteine und alles andere was künstlich hergestellt und isoliert wurde, stehen auf meiner älteren Tabelle für vollwertige Ernährung bis heute auf der gleichen Stufe wie isolierter Zucker auf der schwarzen Liste der nicht empfohlenen zu vermeidenden Substanzen.

    Das hat sich langsam verändert.
    Diverse Gurus aus dem Bereich Nahrungsergänzungsmittel haben früher z.B. nur 800iE Vitamin D empfohlen und darauf hingewiesen, dass die tägliche Vitamin D Versorgung früherer Menschen nach Untersuchungen noch niedriger als das lag.

    Man muss davon ausgehen, dass sich die früher in dem Umfang und der Dosierung teils völlig unbekannte und unvorstellbare heutige Versorgung mit Nahrungsergänzungsmitteln, teilweise auch durch Covid angefeuert, zu einem neuen Lifestyle-Segment entwickelt hat, nachdem man festgestellt hat, dass man darüber Widerstandskraft, Gesundheitszustand und Fitness erhöhen kann.
    Das Langzeitergebnis steht allerdings noch aus, würde ich sagen.

    Dass man sich nach Möglichkeit gesund, vollwertig und Bio ernähren sollte, und zu einem gesunden Lebensstil auch Bewegung gehört, steht außer Frage.
    Wobei sich schon bei vollwertig und gesund ernähren die Geister komplett scheiden.

    Und wenn ich das Zitat lese, nach einer geheilten Krankheit, hört auch die Therapie auf stößt bei mir auf Unverständnis!

    Unser ganzes Verständnis von gesund und krank basiert darauf, dass ein Mensch nach einer geheilten Krankheit gesund ist.
    Kein Mensch wird sich nach irgend einer überstandenen Krankheit weiterhin vorsorglich lebenslang mit einer entsprechenden Therapie, wie z.B. ganz banal nach überstandenem Durchfall weiterhin mit Durchfalltee, zur Verhinderung eines erneuten Auftretens versorgen. Absurd.

    Daher hatte ich geschrieben: Es ist allerdings ungewöhnlich, dass man lebenslang Maßnahmen nach der Heilung einer Erkrankung vorbeugend umsetzt. Im Allgemeinen wird eine Erkrankung geheilt und damit endet die Behandlung.
    Daher gehe ich davon aus, dass etliche Menschen, wenn sie geheilt sind, nach einigen Jahren einfach damit aufhören werden, weil sie die Tees oder was auch immer sie als Maßnahmen umgesetzt haben, einfach nicht mehr sehen können.
    Dazu kommt noch, dass nicht jeder Rentner ist und sich sein Leben nach Belieben einrichten kann, sondern viele Menschen anschließend weiterhin während ihrer Arbeit Stress und Hektik ausgesetzt sind.

    Zudem kann theoretisch bei Jedem Krebs auftreten, da wir täglich Krebszellen im Körper haben und ebenso auch von selbst wieder verschwinden, wie durch verschiedene Vorkommnisse dokumentiert wurde.

    Wenn es also sicherheitshalber notwendig ist, nach einer Heilung lebenslang vorsorglich eine Therapie zu machen, erhebt sich doch vielmehr die Frage, ob es nicht grundsätzlich falsch ist, eine Krebserkrankung überhaupt als geheilt zu betrachten.

    So wie man einen Durchfalltee nur trinken würde, wenn es notwendig ist, erhebt sich zudem die Frage, warum nicht nach möglichem erneutem Auftauchen eines Krebses eine erneute 3 Tee-Behandlung, wenn sie so wirksam ist?

    Auf jeden Fall nehme ich den Datenschutz sehr ernst, und darum gibt es keine weitere Infos von selbst geheilten Krebs Erkrankten.

    Ich sehe nicht, dass man den Datenschutz verletzt, wenn man anonyme Vorfälle erwähnt.

    Das Ergebnis hat man ja bei anderen Ärzten gesehen, wo Stress mit der Pharmamafia hatten bis hin zum Knast. Sowas tue ich mir nicht an.

    Du bist kein Arzt, sondern Selbstanwender und Sachbuchautor.
    Auch wenn zuletzt wohl Dr. Hamer 1997 in Europa inhaftiert wurde und alternative Therapien und Ärzte früher verfolgt und verleumdet wurden, ist das schon Jahrzehnte her. Das sollte nur das Klima aufzeigen, in dem Prof. Hackethal lebte und wie sich das noch Anfang der 2000er Jahre darstellte.

    Wir leben heute jedenfalls nicht mehr im 20. Jahrhundert oder am Beginn des 21. Jahrhunderts, als Ärzte mit alternativen Krebstherapien noch an den Pranger gestellt wurden oder man versuchte ihnen Probleme zu machen, wie einem Krebsarzt aus Ö Anfang der 2000er Jahre, der dann unter anderem die Einverständniserklärung seiner Patienten einholen musste, sondern 2025.
    Daher gibt es heute zahlreiche Ärzte, die alternative Krebsbehandlungen anbieten. Der Patient kann selbst entscheiden, welche Behandlung er haben will.

    Habe zudem noch nie davon gelesen, das Autoren von Sachbüchern zu alternativer Krebsbehandlung verfolgt worden wären.

    Bei Hashimoto könnte man auch Selen besonders herausstellen.
    : https://www.hashimoto-thyreoiditis.de/therapie/spure…te-und-vitamine

    In Bezug auf Impfspikes gibt es auch spezielle Untersuchungen.
    Einfach erklärt wurde erzählt, durch die C-Spritzen werden die Spikeproteine oder Spike-Proteine selbst vom Körper hergestellt, gegen die der Körper dann Antikörper bildet.
    Dieses mRNA-Gemisch befällt sehr viele Zellen im Körper, die über ACE-Rezeptoren verfügen (das sind alle wichtige Organe), und bilden die Spikeproteine. Anschließend werden die befallenen Zellen vom Körper als körperfremd erkannt und vernichtet.
    Dazu wurde mit Gentechnologie künstliche m(odifizirte)RNA mit allen möglichen Tricks so hergestellt, dass die Spikeproteine vom Körper nicht so einfach vernichtet werden können und mit der eingesetzten Formel quasi auch länger haltbar sind.

    Schon lange ist bekannt, dass es Menschen gibt, bei denen die durch die C-Spritzen vom Körper erzeugten Spikeproteine ständig weiter produziert werden. Es war sogar schon vorher in Studien bekannt, dass durch mRNA-Spritzen aber auch die eingesetzte Lipidnanopartikelemulsion Allergien und Autoimmunprozesse ausgelöst werden können.
    Falls es einen Zusammenhang mit dem eigenen Gesundheitszustand gibt, kann man das untersuchen lassen und es gibt auch diverse NEM, um die Spikeproduktion beenden.

    Mir ging es lediglich darum mein Mißtrauen auszudrücken, daß wieder ein neues altes Allheilmittel unter nebulösen Namen aus dem Hut gezaubert wird, welches dann sehr teuer vermarktet wird. Diejenigen die sich haben ompfen lassen, und sehr krank geworden sind, werden nach jedem Strohhalm greifen, ihr letztes Bißchen Geld raushauen, und verstehen sicher gar nicht, wie das nun wirkt, und ob überhaupt.

    Irgendwelche stundenlangen wissenschaftlichen Erklärungen, was wie bei der Ompfung verabreicht wurde, und was das im Körper anstellt, dazu habe ich nicht einmal die Kraft und Nerven, wie sollen Kranke das schaffen? Die sehen dann nur "Pilz soundso", vorher war es ja Nattokinase, und Artemesia (wobei mich da schon genervt hat, daß man nicht einfach den deutschen Name nannte, einjähriger Beifuß, ah, dann kämen die Menschen vielleicht auf die Idee einfachen Beifuß oder Wermut zu sammeln), und kaufen das, sozusagen als Hoffnungsträger, und es geht immer nur um Geschäftemacherei.

    Generell hat das Ganze natürlich nur damit zu tun, dass so eine experimentelle Brühe auf den Markt geworfen wurde und die Leute sich auch noch Massenweise und mehrfach damit haben kontaminieren lassen. Wobei Nattokinase und Löwenzahn meines Wissen nach wie vor ebenfalls gegen Spikes wirksam sind und Beifuß/Artemisinin damals gegen den Infekt empfohlen wurde.
    Es ist bei Pflanzen international üblich, die lateinische Bezeichnung zu verwenden.

    Wenn man das Video von Schilling mit den ganzen Mechanismen und alten Studien dazu sieht, kapiert man erst vollständig, was da für ein böses Rezept dahintersteckt. Das beweist auch, dass sie auf altes Wissen zurückgegriffen haben.

    Sunday wurde doch längst an einen Konzern verkauft.

    Das große Video von Florian Schilling, das den Pilz Huaier ausdrücklich nicht als Allheilmittel sieht, ist aus 2024.
    Daher habe ich jetzt nochmal geschaut, weil mich das interessiert.

    1. Reine Krebsstudie mit Pilz Huaier aus 2021: https://gpub.org/journal-admin/uploads/articles/jbb113.pdf

    Artikel mit Video zum Pilz Huaier von Florian Schilling aus 2022: https://tkp.at/2022/10/05/stu…rian-schilling/
    Mit 2. Studie 2022: https:/ / www.fortunejournals.…ov2-mrna-vaccination.html
    Titel: Huaier Auswirkungen auf die funktionelle Kompensation mit destruktiver Ribosom-RNA-Struktur nach Anti-SARS-CoV-2-mRNA-Impfung

    Nächster Artikel von 2023 Dr. Mayer zum Pilz Huaier: https://tkp.at/2023/05/30/jap…erper-entfernt/
    Mit 3. Studie aus 2023: https:/ / www.fortunejournals.…ech-mrna-vaccination.html
    Titel: Huaier Auswirkungen auf die Prävention und Hemmung der spontanen SARS-CoV-2-Virion-Produktion durch wiederholte Pfizer-BioNTech-mRNA-Impfung

    Dr. Mayer schreibt hier auch: Soweit ich Feedback bekommen habe, dürfte die Striegelige Tramete ähnliche Wirkungen gegenüber den Impf-Spikes entfalten wie Huaier. Krebstherapien mit Pilzen sind auch in Europa gebräuchlich.
    Berichte über erfolgreiche Anwendungen gibt es etwa über die Schmetterlings-Tramete (Trametes versicolor, auch Coriolus versicolor) oder in nördlichen Ländern mit dem Chaga Pilz.

    Der aktuelle Artikel aus 2025 ist auch von Dr. Mayer und quasi eine Wiederholung der oder Erinnerung an die Erkenntnisse aus den 3 verschiedenen Studien zu dem Pilz Huaier.

    Wie auch immer, ist deine Frage damit schon durch Dr. Mayer beantwortet.:)

    Wie ich bereits in Beitrag #10.731 geschrieben hatte, wurde der Pilz im fast 3-stündigen Video zur Erklärung aller böser Funktionen der Spritzen erwähnt, zu dem ich dann eine pdf geschrieben hatte, da das Video sehr interessant ist und ich dachte, wie soll ein Kranker es schaffen, sich so ein langes Video reinzuziehen.
    Bis ich verstanden hatte, welcher Pilz da gemeint ist, habe ich die Stelle mehrfach ansehen müssen und dann auch sein Video zu diesem Pilz gesucht.

    An der oben verlinkten Stelle ist daher auch ein extra Video von Florian Schilling zu diesem Pilz verlinkt.

    Wie man sehen kann, hatte ich dort geschrieben:
    Ich wollte dich schon fragen, ob Du den Namen von dem Heilpilz im Video verstehst. Aber dann hab ich den Abschnitt unter 5. Promoter nochmal angesehen, bei dem es um Dead Box Proteine geht.
    Dead-Box-Proteins
    RNA-Helicasen sind körpereigene Enzyme mit Funktionen wie Ablesen der Gene, der RNA, Verarbeiten und Export zu Ribosomen, Ablesen in den Ribosomen, Abbau, usw.
    Dead-Box-Proteine können durch Bindung an modRNA oder Plasmid-DNA nicht mehr richtig arbeiten, da sie ummodelliert werden. (Kompensierbar durch chinesischen Heilpilz.) Führt zu massiver Störung der Ribosome. Folgen u.a. Krebs

    Aber dazu hat er auf ein extra Video verwiesen: https:/ / rumble.com/v1lz050-bad-news-from-japan.html▹ , in dem der Pilz genannt wird, da es dazu ein Studie gibt. : https://search.brave.com/search?q=huaie…al+compensation
    Der Pilz heißt Huaier. Diesbezüglich kann man etwas machen.

    Habe ich noch dazugeschrieben. Großes Live-Seminar.pdf
    Habe jetzt aber auch eine pdf von ihm zum Video gefunden.
    Die pdf besteht aus den Folien des Videos.: https://tkp.at/wp-content/upl…ernschmelze.pdf

    Florian Shilling hat etliche Videos erstellt und erklärt alles ruhig, sachlich und sehr gut. <3

    Nach dem großen Video von Florian Schilling und den Studien, auf die er sich bezieht, können durch diese Genspritzen unabhängig von anderen Mechanismen auf gentechnischer oder molekularbiologischer Ebene sehr viele unterschiedliche Funktionen ausgelöst werden.
    Ich habe nicht verstanden, dass der Pilz ein Allheilmittel ist, sondern dass er eine der möglichen, vielfältigen Fehlfunktionen regulieren kann.

    Aus meinem Vorwort:

    Das Video Molecular Kernschmelze COVID Impfung!!! Jeztzt kommts raus,
    im Original Molekularbiologische Kernschmelze
    behandelt die Punkte:
    1. Frame-Shift-Proteins, 2. Zeta-Potential, 3. Plasmide, 4. LNP-Adukte, 5. Promoter,
    6. Trojanisches Pferd, 7. Mikrobiom und 8. Nachweis

    Dies beschreibt molekularbiologische Ergebnisse als Folge der C-Spritzen.

    Ursprünglich wurde gedacht, er geht bei Post-Vac um Spikeopathie, die all die Nebenwirkungen auslösen würde.
    Aber es gibt noch die darunterliegenden Molekularbiologische Ebene, die im nachfolgenden kurz beschrieben wird.
    Leider gibt es heute wahrscheinlich keine Medizin für all das, was diese Spritzen im Körper anrichten können, nur die Möglichkeit die Folgen früh zu erkennen und zu behandeln.
    Eine kontinuierliche Beseitigung der Spike-Proteine aus dem Körper ist dabei besonders wichtig.

    In den Spritzen ist doppelsträngige bakterielle Plasmid-DNA, die auf das Spike-Protein codiert wurde und einsträngige modifizierte RNA, sowie Nanolipidpartikel, die teils nicht für Menschen zugelassen ist und als Promoter SV40.
    Dies entspricht einem Herstellungsprozess, der niemals zugelassen wurde.
    Wie ist das nur möglich?

    Dabei weiß ich, das ist nur ein Aspekt ist, neben dem es noch einige andere gibt.

    Ich habe versucht, den Inhalt so gut als mir möglich ist, schriftlich wiederzugeben.
    Er erklärt vieles, von dem, was passiert ist. Vielleicht kann er eine Hilfe im Verständnis sein.

    Am Ende der pdf habe ich den Ort des Videos auf der Seite von Florian Schilling eingetragen. Es ist auch an anderen Stellen zu finden.
    Aber es ist auch hier zu finden, wo ich schon einiges daraus zitiert habe. : RE: Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

    Bei all meinen früheren Recherchen vor 2020 musste ich feststellen, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Ländern ein sehr gut mit Ärzten versorgtes Land sind. Allerdings ist die ländliche Versorgung, weil immer weniger Ärzte auf dem Land eine Praxis übernehmen wollen, seit Jahren rückläufig. Nicht nur bei uns. Insbesondere Österreich schreibt seit Jahren darüber. Dabei sind auch bei uns insbesondere manche Fachärzte schon länger untervertreten. Denn auch Ärzte sind nur Menschen und gehen in Rente. So dass in Bezug auf die Versorgung mit manchen Fachärzten in einigen Landkreisen ein echter Mangel entsteht, weil seit Jahren keine entsprechenden Ärzte nachrücken.

    Als ich Anfang 2019 (bis 8/2019 hatte ich in Wiedereingliederung gearbeitet) eine Reha beantragt hatte, weil ich da noch absolut arbeitswütig gehofft hatte, das bringt die große Verbesserung, hat mich die Rente für ein Gutachten zu einer Fachärztin für Nervenheilkunde und Psychiatrie geschickt. Offenbar hatte ich die falsche Krankheit für meine Probleme und sie konnten mich nicht einschätzen.
    Das hat alles um Monate verzögert, denn dieser Termin wurde mehrfach wegen Überlastung abgesagt und um Wochen verschoben.
    Diese Ärztin hat eine Menge Patienten versorgt und war selbst auch schon älter. Wegen der Absagen hatte sie mir gesagt, sie sei völlig überlastet. Da mehrere ihrer Kollegen in Rente gegangen wären und weitere bald in Rente gingen, sei sie demnächst im Umkreis von 100 km die einzige Ärztin, die für die Rente Gutachten erstellen darf. Um nur 1 Beispiel zu nennen.

    Mein Hausarzt hat mich zwar seit Eintritt in die Erwerbsminderungsrente (andere werden es kennen, dass man bis zur Anerkennung regelmäßig eine Krankmeldung vorlegen muss) nicht mehr gesehen, aber bei uns im Kurort gibt es immer noch ziemlich viele Ärzte, von denen einige schon älter sind, während auch neue jüngere Ärzte dazugekommen sind.
    Mein Mann hat bisher keinerlei Probleme, wenn er denkt, er müsse Mal wieder zum Arzt und konnte bisher keine Veränderung der Versorgung feststellen. Alles wie immer.

    Aber ich habe mich vor einigen Jahren mit einem älteren Mann unterhalten, der fast täglich um eine bestimmte Uhrzeit vor seinem Haus stand. Er hat mir erzählt, dass er für einen großen Chemiebetrieb gearbeitet hat, und wie er früher zusammen mit den Kollegen schon Anfang des Jahres Pläne gemacht hat, wer sich wann krank scheiben lässt, um Urlaub zu nehmen. Er sagte, dass war früher unter den Arbeitern völlig normal.
    Zudem hat er mir erzählt, dass sich viele Menschen für ihre Verwandten im Osten Medikamente verschreiben ließen, die sie selbst gar nicht brauchten.
    Also da gab es früher schon einiges, was man heute als Missbrauch bewerten würde.^^

    Die Bekannte hat schon gesagt, wenn man heute krank und alt ins Krankenhaus kommt, dann bekommt man zwar noch eine lebensrettende OP, aber wenn man keine Kinder hat, die sich kümmern, ist man trotzdem komplett erledigt. Da kümmert sich keiner, dass man genug trinkt oder isst, wenn man selbst nicht fit ist, und es gibt auch keine Ergotherapie zur schnellen Wiederherstellung.
    Da planen sie stattdessen gleich in die Palliativ zum Sterben abzuschieben.
    Natürlich nicht ohne genaue Untersuchungen durchzuführen, ob nicht noch irgendwo Tumore zu finden sind (hier angeblich ein verkapselter Brustkrebs), die man noch schnell behandeln kann, bevor das Leben zu Ende ist. <X

    Mein Bruder ist 2009 gestorben. Er hatte davor über Jahre in Paris gelebt und ist dann zurück nach D gekommen, um sich hier schulmedizinisch behandeln bzw. chemotherapieren zu lassen. Er wusste, dass ich von Chemotherapie und Co. nichts halte.
    Dazu hat er sich aber auch noch in eine Klinik begeben, von der ich ebenfalls absolut nichts gehalten habe.

    In dieser Klinik ist fast 20 Jahre davor meine Mutter gestorben, die dort plötzlich nach einer Art epileptischem Anfall ins Koma gefallen war.
    Sie konnten mir damals dort nicht sagen, was sie hat und haben sie im wochenlangen Koma derart mit Medikamenten vollgepumpt, dass sie komplett aufgedunsen und vollkommen unkenntlich war.
    Erst nach der Obduktion haben sie festgestellt, dass sie an Leberzirrhose litt.

    Mein Vater war dann später, Jahre bevor mein Bruder sich da behandeln ließ, auch einmal dort und danach war seine Prothese verschwunden und er hatte eine Verbrennung erlitten.

    Das ist die letzte Klinik auf dieser Erde, in die ich freiwillig zu einer Behandlung gehen würde.8)

    Danach hatte ich auch zu Frankreich recherchiert und festgestellt, dass die schulmedizinische Krebsbehandlung in Frankreich zu der Zeit international besser bewertet wurde als die in D.
    Aber das ist lange her und nachdem es in Frankreich noch krassere Änderungen im Gesundheitssystem gegeben haben soll, als bei uns, bedeutet eine Bewertung von 2009 in 2025 wahrscheinlich wenig.:/

    Kommunikation ist das, was ankommt.
    Es kommt nicht darauf an, was man nötig hat, sondern darauf, was man zum Ausdruck bringt.

    Und wenn man lediglich zum Ausdruck bringt, dass z.B. ein 1997 verstorbener Prof. Hackethal einen Fehler gemacht haben muss, weil er mit 75 angeblich an Lungenkrebs gestorben ist, ohne dass man die Details kennt, dann ist das gleichzeitig eine Art Bashing einer Person, die wahrscheinlich eine der größten und eindrucksvollsten Ärzte seiner Zeit war, und unzähligen Menschen geholfen hat.
    Nachdem ich nun einen groben Überblick über einen Teil seiner Bücher habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass Prof. Hackethal den Titel dieses Thread, nicht nur auf Krebs bezogen, vollkommen umgesetzt und regelrecht als Lebensinhalt gesehen hat, zumal er mit seinem Fachwissen über vieles genau Bescheid wusste, was in der Schulmedizin abläuft. Und das hat er in seinen Büchern auch sehr ausführlich und erschreckend kritisiert.

    Ich konnte nicht herausfinden, wann der Prostatakrebs bei Prof. Hackethal aufgetreten ist. Aber da er ihn im Alter von Mitte 50 zum Thema machte, hat er wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte damit gelebt. Metastasen sind bei einem niedrig-gradigen Prostatakrebs zudem selten. Daher nenne ich es Pech.
    Um sich über Prof. Hackethal, dessen alternative Krebstherapie bis zu dem Hinweis auf regelmäßiges Fasten wahrscheinlich bis heute nicht bekannt ist (man könnte denken die Dissertation seiner Sohnes hätte das aufgeklärt) , noch weiter zu erheben, lobt man das Buch eines anderen Arztes.

    Was ich als gute Literatur empfinde ist das Antikrebsbuch von David Servan Schreiber. Das öffnet einem die Augen.

    Aber kaum erfährt man, dass auch dieser Arzt, oder besser gesagt Prof. : https://www.emdria.de/aktuelles/deta…ervan-schreiber , u.a. Mitbegründer von Ärzte ohne Grenzen, Jahrzehnte später ebenfalls seinem Krebs erlag, kommt nach der ursprünglichen Empfehlung die nächste Abwertung:

    Das Antikrebsbuch von David Servan Schreiber habe ich gelesen und darin seine Fehler gesehen.

    Ich sehe 2 Professoren, die schätzungsweise (2011-20=) ca. 1991 und (1997-20=) ca. 1977 an Krebs erkrankten und damals zu einer völlig andere Zeit ohne Internet ihre eigenen Methoden gegen Krebs entwickelt hatten.
    Zwei Prof. die sich mit und neben ihrer Arbeit, von der man bei Hackethal weiß, dass er ohne Rücksicht auf seine Person übermäßig viel gearbeitet hat, sehr intensiv für die Menschheit eingesetzt haben.
    Wenn sie sich und ihr eigenes Leben in den Mittelpunkt ihres Lebens gestellt hätten, statt ihre Arbeit für andere Menschen, wäre es mit Sicherheit anders verlaufen.

    Ich verstehe nicht einmal ansatzweise, warum man versucht sich quasi als denjenigen mit der besseren Krebstherapie über diese Prof. erheben zu wollen, was bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlässt und ich als Unding empfinde.

    Eugen, Du bist Künstler und warst, da pensioniert, verbeamteter Kunstlehrer.
    Bist nach eigener Beschreibung mit 55 Jahren aus gesundheitlichen Gründen aus dem Schuldienst ausgeschieden und warst dann einige Jahre in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand.
    Du bist dann 2009 mit 58, da kaum noch gehfähig, auf Anraten deines Arztes in die Heimat deiner Frau auf die Philippinen gezogen, weil die dortige Hitze deinem Gesundheitszustand sehr zuträglich ist.
    Du bist mutmaßlich seit 2006 pensioniert.
    Auf den Philippinen hast Du Dir ein neues Leben aufgebaut, wobei der sehr großen Garten auf deinem Anwesen in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil der Erforschung der Wirkung der dortigen Pflanzen auf Dich selbst war.
    Gleichzeitig hast Du die dortige Naturheilkunde kennengelernt und integriert und über das Internet viele weitere Recherchen ausgeführt, um Dir Wissen anzueignen und daraus eine einfache Therapie für Dich und andere entwickelt.
    Seit 10 Jahren gibst Du deine Erkenntnisse auf deiner Webseite und über pdfs, sowie hier im Forum weiter.
    Das ist natürlich ebenfalls nobel, da Du es nicht tun müsstest.

    Ich war trotzdem sprachlos, als ich deine Antwort #101 gelesen habe, die Eremitin treffend zusammengefasst hat.

    Seit Juli 2015 gibt es meine ganzheitliche Webseite und für so manchen Krebs Erkrankten die letzte Rettung

    Mein Buch " Krebs heilt man anders " gibt es bei Amazon auch eine Leseprobe und der Gewinn von diesem Buch kommt hilfsbedürftigen Menschen hier zu gute. Mit diesem Projekt leiste ich ganze Arbeit und das kann man alles auf meiner Webseite nachlesen.

    Nur weis das keiner hier im Forum was ich bis jetzt in Deutschland und hier auf der Insel geleistet habe.

    Du hast hier doch schon mehrfach über die von Dir empfohlene Therapie und Ernährung geschrieben und dass Du den Gewinn weitergibst, weil Du ihn finanziell nicht nötig hast. Gibst auch über das Forum und per PN Ratschläge. :/
    An ein Feedback, wie die Therapie bei den Anwendern ankommt, kann ich mich allerdings nicht erinnern hier bisher gelesen zu haben.
    Aber mangelndes Feedback ist meiner Ansicht nach ein generelles Problem.

    Auch wenn ich nicht in allem deiner Meinung bin, bezweifele ich nicht, dass Du eine gute Therapie entwickelt hast.
    Ich erinnere aber auch, dass Du einmal etwas von lebenslangem Teetrinken/Umsetzen der Maßnahmen geschrieben hattest.

    Es ist allerdings ungewöhnlich, dass man lebenslang Maßnahmen nach der Heilung einer Erkrankung vorbeugend umsetzt. Im Allgemeinen wird eine Erkrankung geheilt und damit endet die Behandlung.
    Daher gehe ich davon aus, dass etliche Menschen, wenn sie geheilt sind, nach einigen Jahren einfach damit aufhören werden, weil sie die Tees oder was auch immer sie als Maßnahmen umgesetzt haben, einfach nicht mehr sehen können.
    Das ist eine persönliche Entscheidung, so wie alles, was man tut eine persönliche Entscheidung ist, die niemand verhindern kann und die nicht ausschließt, dass ein Krebs irgendwann später vielleicht wieder auftauchen kann. Insbesondere wenn man weiterhin ein Leben voller Arbeit und Stress führt und/oder wieder anfängt sich genauso falsch wie davor zu ernähren.

    Die Leseprobe zu deinem Buch gibt es übrigens auch hier: https://www.bod.de/booksample?jso…dfba2bddd93aac7