Beiträge von Die Mama
-
-
Schreib doch "reine Arbeitszeit".

-
Im akuten Notfall kann man nicht entscheiden, wo man hinkommt. Da landet man in dem Krankenhaus, in dem ein Platz frei ist oder man operiert werden kann. Wurde auch erst in dem für mich zuständigen Krankenhaus operiert und da dort kein Platz frei war bin ich dann in einem anderen Krankenhaus auf der Intensiv aufgewacht.
Auch wenn ich persönlich mich lieber hätte von dem Mann operieren lassen, der für die OPs in dem Krankenhaus zuständig war, wo ich aufwachte, weil der sehr gut war und von allen gelobt wurde. Vielleicht hätte ich dann kein Easy Flow im Körper.
Eine Freundin hat sicher schon 13 oder 14 Operationen, wenn nicht mehr, im Krankenhaus überlebt.Man sollte die paar Tage Ernährung nicht überbewerten. Das ist nur eine Momentaufnahme in einer akuten Notsituation und kommt mir vor, wie Jammern auf hohem Niveau. In Gaza wären sie froh überhaupt was zu essen zu haben.
Was mich viel mehr stört, sind die teils umstrittenen künstlichen Bauteile in meinem Körper, wie Easy Flow und das Netz zur Verstärkung der Bruchstelle. Es hat lange gedauert, bis ich das recherchiert hab.
Easy Flow ist sehr umstritten und heißt, es wurde eine Ablaufleitung ab der Bruchstelle des Magens sehr weit oben im Körper durch den Körper verlegt, die seitlich oberhalb des Bauchnabels nach außen geführt wurde. Auf Intensiv war sie auch angeschlossen, um Wundsekret aus dem Körper zu leiten. Auf die Idee muss man erst einmal kommen.
Dieses ganze Plastikzeug verbleibt im Körper und es kam seit der OP schon mehrfach vor, dass mir bei einer falschen Bewegung vor Schmerzen die Luft weggeblieben ist. Da muss man sich keine Gedanken mehr um Mikroplastik machen.
Aber auch mit Stents hat man Fremdmaterialien im Körper.
In den 6 Wochen Reha war ich aber sehr zufrieden mit dem Essen.
Naja, als der Koch in Urlaub war, hat es Mittags nicht so gut geschmeckt. Ein guter Koch ist überall wichtig, damit es schmeckt. -
Früher hieß es, dass man mit niedrigem Blutdruck uralt werden kann.
Ich hatte schon als Jugendliche sehr niedrigen Blutdruck.
Das kann nur manchmal unangenehm werden.Denke, bei dir wird der niedrige Blutdruck wahrscheinlich durch die Medikamente künstlich erzeugt.
Vielleicht sollten die überprüft werden.
-
Die Mama: Zwölf Brote?! Ich glaub, bei euch kommt man besser nie mit leerem Magen vorbei. Ich stell mir das vor wie in so einer Bäcker-WG: Überall stehen Körbe mit angeschnittenen Laiben, und jemand sagt: „Nimm dir ruhig was mit!“
Zwölf Brote, von denen 11 eingefroren wurden und das aktuelle Brot in den Kühlschrank kam. Normal.

-
Wir waren vor einigen Wochen in Offenbach und haben ca. 1 h geparkt.
Als wir zurück kamen, war ein blauer Zettel an der Scheibe, auf dem was von Plakette und falscher KFZ-Nummer stand. Hä?
2 Wochen später kam dann ein Bußgeld über 55 Euro, weil auf unserem KFZ die grüne Feinstaubplakette mit der KFZ-Nummer des Vorbesitzer stand. Ich hatte das einfach vergessen, obwohl ich es eigentlich wusste.
Niemand, weder Straßenverkehrsamt bei der Zulassung, unsere Autoschrauber, TÜV, Polizei bei Polizeikontrollen, hat uns je darauf aufmerksam gemacht, da es hier niemanden Interessiert.
Hab gedacht das kann nicht wahr sein
und dann sofort die Rechtschutz angerufen.
Die haben gleich abgewunken. Keine Chance.
Ich könnte ja widersprechen und dem Richter erklären, warum ich es vergessen habe.
Bei einem Ort, der 50 km entfernt ist, lohnt sich das eher nicht. Daher gezahlt.
Reine Geldmacherei.
Also denkt bitte dran. Für den Fall, dass man in einen Bezirk fährt, wo so eine blöde Plakette vorgeschrieben ist.
Auch wenn das KFZ auf der Scheibe eine grüne Plakette hat, gilt die nur, wenn das aktuelle KFZ-Zeichen draufsteht.
So eine blöde Feinstaubplakette kostet bei uns nur 5 Euro.
-
Hatte Pispers es nicht schon damals gesagt, denn das ist ja nicht das erste Mal, dass dem Iran das von Israel unterstellt wurde?
: https://www.youtube.com/watch?v=5sVlGO9H3ZsInteressant finde ich auch die rechtlichen Aspekte, die sogar erklären, warum Baerbock jetzt bei der UN ist.
Nach Craig Mokhiber hat der ganze Nahe Osten (außer Israel) eine gemeinsame Erklärung abgegeben, dass sie Atomkraft nur friedlich einsetzen werden. Dabei ist der Grad der Anreicherung bedeutungslos.
Um die Rechtmäßigkeit der israelischen Angriffe auf den Iran und die iranische Reaktion darauf zu untersuchen, spricht Dimitri Lascaris mit dem ehemaligen Menschenrechtsanwalt der Vereinten Nationen, Craig Mokhiber.
Craig ist Spezialist für internationales Menschenrechtsrecht, -politik und -methodik. Am 28. Oktober 2023, drei Wochen nach Beginn des völkermörderischen Angriffs Israels auf Gaza, trat Craig vier Tage vor seinem geplanten Ruhestand als Direktor des New Yorker Büros des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte zurück.
In seinem letzten Brief an den Hohen Kommissar Volker Türk kritisierte Craig die Reaktion der Organisation auf Israels Krieg gegen Gaza scharf, bezeichnete Israels Militärintervention als „Völkermord wie aus dem Lehrbuch“ und warf den Vereinten Nationen Untätigkeit vor.
: https://www.youtube.com/watch?v=nImWlubb1ZwJetzt hat ein israelischer Journalist im TV während ihrer TV-Propaganda (da bereits sehr viele wichtige israelische Einrichtungen zerstört sind, aber USA und Nato einschreiten) gesagt, die Türkei wäre final nach dem Iran als Nächstes dran.
Der israelische Journalist Eyal Berkovich feiert öffentlich den Sieg über den Iran und deutet an, dass Israel als nächstes die Türkei angreifen könnte: „Heute Morgen hörte ich einen Witz, dass wir im Viertelfinale gegen die Hamas unentschieden gespielt und sie im Elfmeterschießen geschlagen hätten. Im Halbfinale haben wir den Iran geschlagen. Und was das Finale betrifft, steht die Türkei an.“ x.com/SprinterObserve/status/1935084209795719193Darauf hin heute: Präsident Erdogan: Selbstverteidigung des Iran gegen israelisches „Banditentum“ ist ein natürliches und gesetzliches Recht
https:/ / www.turkiyetoday.com…ht-president-erdo-3203067Die türkische Nato war aber gleichzeitig aufgrund eigener Interessen ein sehr wichtiger Teil beim Sturz von Syrien, da das Gas von Katar über Syrien in die Türkei fließen soll, und die mit Syrien, Russland und Iran geplante Pipeline vom Iran durch Syrien nach Europa in Meer verhindert werden sollte, und steht derzeit allen Beteiligten hilfreich zur Verfügung.
-
Es ist offiziell, Amerika wird den Iran angreifen. Trump hat die Verhandlungen abgesagt und schickt seine B2-Bomber für die Atomanlagen tief unter der Erde. Daraufhin hat China zur sofortigen Evakuierung aufgerufen und auch aus Nord-Korea und Russland gibt es beunruhigende Meldungen. Ausserdem stehen bereits US-Schiffe vor der iranischen Küste in Flammen.
Ich hatte vor Absenden meines letzten Beitrags in englisch nach Bunkerbrechenden Bomben gesucht und nichts von einer Zusage Trumps gefunden, nur wieder entsprechende Bemerkung von Graham.
Ich gehe davon aus, dass bei uns alle annehmen Trump wird dem Willen von Netanjahu und Graham folgen.
Wir werden es erleben.Zuletzt hatte Trump Anfang des Jahres 1.800 solcher Bomben nach Israel geschickt, die sie gnadenlos verbrauchten.
Aber Trump hasst den Iran und hat das letzte Mal einen iranischen General töten lassen. Auch wenn der Iran nie vorhatte Atombomben zu bauen, braucht man ja irgend einen Grund.

Verrückterweise schreibt Newsweek heute:
Trump verließ am Montag den G7-Gipfel in Kanada, sagte aber, seine vorzeitige Abreise von dem wichtigen Treffen stehe nicht im Zusammenhang mit einem Abkommen zur Beendigung der Kämpfe zwischen dem Iran und Israel.Sean Parnell, der Chefsprecher des Pentagons, sagte, die US-Streitkräfte hätten ihre "defensive Haltung" "nicht geändert".
The Plane and the Bomb That Could Draw America Into a War With Iran - NewsweekˍDer Council on American-Islamic Relations, Amerikas größte muslimische Bürgerrechtsorganisation, kritisierte Trumps Aufruf an alle, Teheran zu evakuieren, und sagte in einer Erklärung, die Newsweek zugesandt wurde: "Präsident Trump wiederholt die gleichen Fehler von Präsident George W. Bush.
So wie der Irak keine Massenvernichtungswaffen besaß und nicht anstrebte, hat der Iran keine Atomwaffen und strebte auch nicht nach einer solchen. Jeder weiß das, und Trumps eigener Direktor des Nationalen Geheimdienstes hat es gerade vor dem Kongress bekräftigt."CAIR fügte hinzu: "Präsident Trump hätte leicht ein neues Abkommen mit dem Iran unterzeichnen können, das ihn auf ein geringes, ziviles Anreicherungsniveau und extreme Überwachung beschränkt hätte, das die Verfolgung einer Waffe unmöglich gemacht hätte.
Stattdessen bestand Trump unter dem Druck von [dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin] Netanjahu und pro-israelischen Kriegstreibern auf der Forderung der Giftpille 'Null Anreicherung', die der Iran niemals akzeptieren würde."
Pentagon Signals US Won't Strike Iran as Trump Summons National Security Council - NewsweekˍIm Übrigen gab es ein Abkommen mit den USA, dass Trump selbst gekündigt hatte.
Hier ist ein Beitrag, der alles erklärt.
Der Anwalt und Journalist Dimitri Lascaris sprach mit mir über die iranischen Vergeltungsmaßnahmen gegen die jüngsten unprovozierten israelischen Angriffe und wies darauf hin, dass die iranische Machtdemonstration der letzten Tage nicht einmal auf den Einsatz seiner stärksten Raketen zurückzuführen sei. Der Westen hat Israel mit Luftabwehrsystemen unterstützt, doch der Iran hat zahlreiche wichtige strategische und militärische Standorte in Israel massiv angegriffen....
Er geht zurück auf die Gründung Israels:
Es ging darum, im Herzen dieser Region eine riesige westliche Militärbasis zu errichten, um sie für Jahrzehnte zu beherrschen. Was sie jetzt erleben, ist, dass ihnen die Kontrolle über die Region entgleitet …
Israel tut genau das, was der Westen will. Und der letzte Staat, der in diesem Projekt zur Vorherrschaft in Westasien noch übrig ist, ist der Iran. Sie wollen den Iran zerstören. Das ist das Ziel, nicht das iranische Atomprogramm.“Die Absicht des Westens, den Iran zu zerstören, ist nicht neu. Dimitri verweist auf den Bericht „Welcher Weg nach Persien? Optionen für eine neue amerikanische Strategie gegenüber dem Iran“ der Brookings Institution aus dem Jahr 2009, in dem Pläne für einen Angriff auf den Iran detailliert beschrieben werden.
: https://www.brookings.edu/wp-content/upl…an_strategy.pdfDimitri gibt auch persönliche Einblicke in die Situation Teherans, die er bei seinem jüngsten Besuch dort erlebt hat. Dabei handelt es sich um Beobachtungen, die jeden überraschen würden, der (durch westliche und zionistische Rhetorik) dazu indoktriniert wurde, das Schlimmste über den Iran und die iranische Gesellschaft zu denken.
https:/ / rumble.com/v6uwrip-d…e-trying-to-destroy-.html▹ -
Heute kam ein Brief von der Stadt, dass die Steuerabgabepflicht für das "Objekt" zum 30.5. beendet ist.
-
Wer weiß, warum ausgerechnet unsere AKWs wirklich abgeschaltet wurden?

Ich halte das als Grund bei uns für sehr unwahrscheinlich, da das die Methoden der westlichen Geheimdienste Mossad, CIA und MI6 sind, mit denen Deutschland verbündet ist.
Man braucht nur an die Luftangriffe auf Deutschland im Krieg zu denken und weiß, der massive Angriff auf Zivilisten und zivile Einrichtungen ist eben typisch für den Kampfstil des Westens. Das hat sich bis heute nicht geändert. Auch wenn das nach internationalem Recht Kriegsverbrechen sind.
Möglich wären solche Angriffe bei uns nur, wenn wir uns gegen Nato, Israel, 5-eyes und USA stellen würden, was ich nicht erwarte, oder uns im Krieg befinden, wobei Ich nicht erwarte, dass Russland so etwas tun würde, da alle Angriffe auf AKWs von der Ukraine ausgingen.
Auch wenn ich davon träume, dass wir neutral werden, werden sie das wahrscheinlich nicht zulassen.Nach dem alten Testament heißt es wie Du mir, so ich Dir. Wenn es im Iran Angriffe auf Atomforschungsanlagen gibt, gibt es eine Antwort an Israel. Habe schon ein brennendes israelisches AKW gesehen.
Ganz abgesehen davon, dass kein normal tickendes Hirn begreifen kann, wie Israel auf die Idee kommt, Atomforschungsanlagen mit angereichertem Uran zu zerbomben, die wie Atombomben wirken, wenn sie alles radioaktiv verseuchen. Das ist in meinen Augen hochkrimineller Terror.Alastair Crooke hat sehr genau erklärt, was passiert ist und dass der Mossad wie in Russland im Kleinen mit dem Angriff der Nuklearen Sicherheitseinrichtungen oder mit den explodierenden Pagern im Libanon , nun eine große Aktion im Iran ausgeführt hat.
Das war für die ganze Welt offensichtlich.
Im Iran wurden bisher mind. 60 Mossad-Leute aufgedeckt, ganze Häuser und Lager in Tunneln mit Unmengen gelagerten Drohnen, Drohnenproduktionen, Sprengstoff, usw. gefunden. Das ist sicher noch nicht vorbei.
Der Mossad hatte auch private Fahrzeuge mit Sprengstoff versehen und explodieren lassen.
Zur Aufdeckung kontrollieren auch Zivilisten jetzt die Lastwagen.Das Wichtigste aber ist, dass Alastair Crooke ab ca. Minute 18 von Richter Napolitano gefragt wird, wer vertraut noch in amerikanische Diplomatie, wenn sich Trump derart geäußert hat, dass jetzt alle US-Verhandlungspartner (quasi gerechtfertigt) getötet wurden, die bereit waren und zugesagt hatten, alle Forderungen zu unterschreiben.
Übrigens während Israel Atomwaffen und AKWs besitzt, ohne überhaupt kontrolliert zu werden.
Der pakistanische Verteidigungsminister stellte fest, dass Israel hinsichtlich seiner nuklearen Fähigkeiten an keine internationalen Abkommen gebunden sei. Laut Muhammad Asif hat Pakistan alle internationalen Verpflichtungen im Nuklearbereich unterzeichnet, während Israel nicht einmal den Vertrag über die Nichtverbreitung von Atomwaffen unterzeichnet hat.
Ich hatte mir schon UN-Dringlichkeitssitzungen zum Iran angesehen, die Crooke in dem Video anspricht.
Dabei stellten Länder wie Russland und China klar, dass dieser Angriff illegal war, gegen die UN-Charta, gegen die Werte der Diplomatie und gegen das Völkerrecht verstößt. Sie haben den Angriff aufs Schärfste verurteilt. Aber auch andere Länder sind fassungslos.
Alastair Crooke verweist dann auf die internationalen Konsequenzen durch Artikel 51 des UN-Vertrags, bei dem es um die kollektive Selbstverteidigung widerrechtlich angegriffener Länder geht.
Das gibt dem Iran als widerrechtlich angegriffenem Land das Recht, sich von verbündeten Ländern wie z.B. China, Russland, Pakistan unterstützen zu lassen.
Das gibt diesen Ländern nach UN-Charta auch das Recht zur Unterstützung, da sie einen absolut legitimen Grund haben und verpflichtet sind, dem Land zu helfen. youtube.com/watch?v=Bsm7aMDKLBEAuch Scott Ritter ist komplett außer sich youtube.com/watch?v=AEHK-R1q_1A
Die Situation ist also glasklar.
Das bedeutet, dass sich USA/Israel/NATO als Stellvertreter ein weiteres BRICS-Land für den nächsten Kampf um die Hegemonie zwischen dem globalen Westen und dem globalen Süden ausgesucht haben.
Man wird sehen, wie weit das gehen wird. Teile der Nato sind schon involviert.
Die USA sind schon unterwegs in den Nahen Osten, um ihr bereits vorhandenes Militär zu verstärken, als wären sie im Krieg.
Mind. 2 US-Bomber für geheime Missionen sind nach meinen Infos schon letzte Nacht im Iran gelandet.Davon unabhängig, dass der Iran offenbar nie eine Bedrohung war und die Verträge so gut wie abgeschlossen, haben außer Trump beim G7-Gipfel alle eine gemeinsame Erklärung abgegeben und unterzeichnet, in der eine Deeskalation der Spannungen zwischen Israel und dem Iran gefordert wurde, nach der Israel das Recht auf Selbstverteidigung habe.
Was nichts anderes bedeuten dürfte, als dass von ihnen damit ein illegaler Angriff von Israel legitimiert werden soll. Denn wer hat Israel geschaffen.
: https://t.me/wartimedia/101363
Trump lehnte weiterhin Sanktionen gegen Russland ab, weil das die USA viele Milliarden kosten würde und man sich das leisten können muss.
Er hat auch gesagt, sie werden den Iran nicht angreifen, so lange das US-Militär nicht direkt angegriffen wird.
Wer soll das noch glauben?
Wenn Trump als Präsident nur einen einzigen Anruf hätte tätigen müsste, um Netanjahu zu zügeln, warum sehen wir dann statt dessen ein großes US-Aufgebot? Warum wurde schon vorher massiv US-Militärequipment der Ukraine einschl. 20.000 Raketen und Verteidigungseinrichtungen nach Israel umgeleitet.
Der Versuch den Iran zu zerstören wurde in den letzten Jahrzehnten allerdings mehrfach versucht.
Laut Bertelic ist das, was gerade passiert in der US-Doktrin seit Jahrzehnten geplant "Der Weg nach Persien" und enthält optional genau diesen Ablauf.
Israel beginnt angeblich gegen den Willen des Präsidenten den Iran anzugreifen, das US-Militär kommt dann zur Rettung Israels und wird sich dem Krieg auf Seiten Israels später anschließen.Und was ist mit der Samson-Option Israels, über die Seymour Hersh geschrieben hatte?
Jetzt habe ich gelesen- Israel könnte die Samson-Option nutzen und die USA mit Atomwaffen angreifen.
Danach wird Israel, wenn es verliert, Atomwaffen auf Washington, New York, Los Angeles, Colorado, Paris, London, Berlin und Moskau einsetzen und am Ende auf sich selbst. Nach dem Motto. Wenn wir verlieren, werden wir die ganze Welt vernichten.
: https://de.wikipedia.org/wiki/Samson-Option
Das hört sich genauso psychopathisch an, wie die umgesetzte Hannibal Direktive, nach der Israel laut Journalisten aus Israel tausende Menschen selbst getötet hatte, die dann als Grund für den Angriff auf Gaza genutzt wurden.
as zeigt, Israel ist derzeit alles zuzutrauen.
Den USA sind die Waffen zum Teil ausgegangen und sie haben schon zuvor Atombomben eingesetzt.
Scott Ritter sagt sogar, wenn der Iran von den USA mit Atombomben angegriffen wird, wird Russland mit absoluter Sicherheit Europa mit Atombomben angreifen.
Einige Im Iran denken jetzt nach dem umfassenden Verrat, wenn sie wirklich Atombomben hätten, hätte Israel sich nicht getraut sie anzugreifen. Jetzt könnten sie an Iran geliefert werden.
Das ist eine sehr ernste und gleichzeitig auch sehr eindeutige Situation, da die USA und der Westen wieder unter einem Vorwand wie schon im Irak, Syrien und anderen Ländern aufgrund windiger Begründungen einen Krieg begonnen haben.
Diesmal denke ich persönlich, um die Macht von BRICS zu brechen, wozu sie vorher schnell noch Syrien weggeräumt und an ihre Terroristen (CIA wie Bin Laden?) übergeben hatten, und jetzt insbesondere Russland und China ganz genau wissen, dass sie nicht nur bei Lindsay Graham als Nächstes auf der Liste stehen.
Sie würden es bereuen, wenn sie die Zerstörung des Iran oder eine weitere Installation westlicher Stellvertreter zulassen würden.Die Straße von Hormus im persischen Golf, über die alles Gas und Öl dort transportiert wird, scheint schon blockiert zu sein, da 900 Tanker dort stehen geblieben sein sollen.
Elektronische Störungen beeinträchtigen auch die Schifffahrt vor den Küsten mehrerer Golfstaaten, teilte die britische Seehandelsbehörde am Montag mit. Die Störzone umfasst Teile der Küste Irans, Katars, der Vereinigten Arabischen Emirate und Omans.Wir leben in der Hölle direkt bei den Teufeln.

Damit wir das nicht bemerken, werden ihre Opfer zu Teufeln gemacht. So einfach ist diese Welt. -
Hallo, Tessa. Wegen dem Gewicht erinnere ich mich: Zu wenig Magensäure.. WAS TUN??▪

Warum bleibst Du nicht bei Trennkost, wenn das für Dich funktioniert. -
Die Frage war alleine, was wir von Magnesium-Threonat halten, ohne den ganzen Werbetext.
Oder besser, gemäß Zulassung Magnesium L-Threonate (Magtein®).
Was interessiert an der Stelle das Magnesium in den Knochen, usw., wenn Magnesium-Threonat explizit als Neuro-Magnesium vermarktet wird?Zudem sehe ich in deinem Text keine einzige Stelle, die beweisen würde, dass wir heute mehr Magnesium als früher brauchen würden. Ich bezweifle, dass das früher interessiert hätte.
Bis vor mind. ca. 70 Jahren konnte man sagen, über die letzten hunderte Jahre war Deutschland häufig im Krieg und das Fußvolk hat nicht gerade luxuriös gelebt.Vor mehr als 25 Jahren haben einige Hersteller von KFZ-Pflegeprodukten damit geworben, dass ihre Produkte die Eigenschaften der von Dir zitierten Echsen nachahmen und durch die Pflege für einen hochglänzenden, Wasser abweissenden Lack sorgen würden. Hat auch gut funktioniert.

Solche Produkte zur Glasreinigung wurden auch beworben. Dann sprach man vereinzelt vom Lotusblüteneffekt. Ziemlich alter Hut. Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.Ich finde es eher erschreckend, wie Du versuchst nanopartikelisierte Produkte für den Menschen damit zu rechtfertigen, dass sehr vereinzelt auch Nanostrukturen in der Natur vorkommen würden. Als wären sie quasi etwas ganz Natürliches und ein Glück für die Menschheit, obwohl sie absolut nichts mit dem menschlichen Körper zu tun haben.
Für mich bewegen wir uns hier auf der gleichen Stufe wie bei den Genspritzen.
Der Mensch macht sich zum Schöpfer und verändert den Zustand von Lebewesen und allen möglichen Substanzen ohne wirklich zu wissen, wie sie dann im Körper wirken.Bezüglich Magnesium gibt es übrigens bereits Studien zur schädigenden Wirkung von nanopartikelisiertem Magnesium-Oxid, wie SehrGut schon erwähnt hatte.
Doch selbst hier schreibt die KI: Trotz dieser Erkenntnisse wurden die Bioverteilung und Toxikokinetik von Nanomaterialien, einschließlich MgO-NPs, nicht im Detail untersucht , und es bedarf weiterer Forschung, um ihr Verhalten und ihre potenziellen Auswirkungen auf die Gesundheit vollständig zu verstehen. -
Ich habe das Pulsatilla damals nur eingenommen.
Ich weiß nicht mehr wie oft am Tag. Wahrscheinlich 1 oder 2 x, da ich zu der Zeit den ganzen Tag gearbeitet habe.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Zyste damals nicht mehr beachtet und einfach vergessen hatte.
Erst als ich mich fragte, warum ich überhaupt das Pulsatilla nehme, ist es mir wieder eingefallen. Da war sie aber schon weg.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Gasspeicher Krise verschärft sich -30% in Gasspeicher - Leerstand droht?
Ich halte mich schon seit Tagen zurück.
Der Markt weiß immer alles im Voraus und am 12.6. war mir aufgefallen, dass der Ölpreis von 40 auf 70 $ gestiegen war.
Das wir diesen Winter mit kaltem Hintern in der Wohnung sitzen könnten, ist nicht mehr unser einziges mögliches Problem.Ich bin so sauer.
Israel als von den Briten installiertem Stützpunkt der Westmächte im Nahen Osten hat die Unverschämtheit besessen, nach seinem Völkermord im Gaza, seinem Einsatz im Libanon und dem in Syrien auf Basis einer 1 Jahr im Voraus gründlich geplanten Terroraktion den Iran völlig völkerrechtswidrig anzugreifen, wobei auch im Iran Angriffe durch die dort durch den Mossad platzierten Drohnen erfolgten, die den ersten iranischen Widerstand schwächten.
Unser amerikanischer Friedenspräsident oder Teile dieser Regierung haben laut Jerusalem Post kurz vorher noch schnell 300 Hellfire-Raketen an Israel geschickt. Nach dem israelischen Angriff merkte Trump an, dass nun alle tot wären, mit denen er verhandelt hat und war der Ansicht, der Iran sollte sich ergeben und hat ihn verbal bedroht.Der Iran hat statt dessen die rote Flagge Blut für Blut, Rache oder Vergeltung gehisst. Auch die iranische Bevölkerung ist für Vergeltung, da bei dem israelischen unrechtmäßigen Angriff viele Zivilsten gestorben sind.
Jeder hat gewusst, dass der Iran eine Waffenfestung mit modernsten Waffen ist. Zudem hat der Iran, wie bereits früher schon umgekehrt erst kürzlich viele Seiten Geheimdokumente zu militärischen Einrichtungen aus Israel erhalten.
Israel dachte vielleicht, diese Terrorattacke würde genügen und man weiß auch nicht, wie viele sie noch vorbereitet haben.
Fakt ist dennoch, die israelische Abwehr ist überfordert und Teile von Tel Aviv und anderen Orten sehen mittlerweile selbst aus wie Gaza.
Der Kommandant des zentralen Kommandopostens Khatam Al-Anbiya sagte heute:
„Die Militäroperationen der Streitkräfte der Islamischen Republik Iran werden in noch größerem Umfang und mit größerer Gewalt fortgesetzt, bis der kriminelle und aggressive zionistische Feind seine Taten vollständig bereut.“
Keiner wird nachgeben. Wenn Israel und das haben sie bereits mehrfach, auf die iranische Atomforschungsanlage schießt, dann schießt der Iran auf die israelischen Einrichtungen wie AKWs und Atom-Forschungsanlagen.
Wenn Israel auf ein iranisches Gasfeld oder eine Energieeinrichtung schießt, dann schießt der Iran auf die israelischen.
Wer Israel unterstützt wird bestraft.
Tit for tat sagen die Briten. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Zudem kann der Iran die Straße vom Hormus schließen und viele Lieferungen blockieren.Das kann noch sehr böse für alle enden. Denn Israel kennt keine Grenzen. Israel verfügt leider auch über Atombomben.
Pakistan hat angeblich angedroht Israel mit seinen Atombomben anzugreifen, wenn sie gegen den Iran Atombomben einsetzen. (Laut dem Iran soll das aber Propaganda aus Israel sein.)Der Westen wusste es wohl und der Luftraum war schon gleich von den Fliegern aus den entsprechenden Staaten bevölkert.
Amerikanische Zivilisten wurden schon vorher aufgerufen, Israel zu verlassen.
Der Luftraum über Jordanien, Irak und Syrien ist jetzt für Israel , USA, UK, usw. geöffnet, die an Angriff oder Verteidigung beteiligt sind.
Lindsay Graham, der Kriegstreiber, der dafür bekannt ist, sich durch seine Waffendeals für die Ukraine bereits um 23 Millionen bereichert zu haben, hat darauf hin veröffentlicht, dass nach dem Iran China, Indien und Russland an der Reihe seien.
Alles folgt den US-Plänen. Die USA bilden uigurische Streitkräfte in Syrien und anderswo aus, um China zu bekämpfen. Kanada unterstützt Sikh-Separatisten in British Columbia, die in Indien einen eigenen Staat gründen wollen. Großbritannien hat in der Vergangenheit tschetschenische Terroristen unterstützt und greift nun fast offen Russland an, indem es Drohnen und Guerilla-Ausrüstung für die Ukraine produziert.Baba Vanga sagte, der 3. Weltkrieg beginnt, nachdem Syrien gefallen ist.

Am Freitag, dem 13.6.25, ist diese Welt einem 3. Weltkrieg und einer großen Umweltkatastrophe durch radioaktive Verstrahlung sehr, sehr viel näher gekommen.
Das, was die Ukraine seit 2022 immer wieder vergebens versucht hatte, indem sie diverse Male verschiedene von Russland gebaute AKWs beschossen haben, um so eine Umweltkatastrophe auszulösen scheint jetzt erfolgreich zu sein.Wenn ich Christ wäre, würde ich sagen: Gott steh der Menschheit bei.
Ein Überblick: youtu.be/zdsqyLM87hU -
Durch die Behauptung der Mensch würde mehr Magnesium als früher brauchen, wird die Behauptung auch nicht wahrer. Das ist imeiner Ansicht nach reine Produktwerbung.
In meinen Augen ist es zudem völlig wurscht, aus welchem Material Nanopartikel sind, da das keine natürliche Substanzgrößen ist und auch natürliche Substanzen in dieser Größe in Verbindung mit diversen Risiken stehen. Sie werden eh, obwohl kaum erforscht, überall eingesetzt.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man ein natürliches Öl oder eine natürliche Substanz mit einem Produkt aus künstlichen Nanopartikeln vergleichen kann: https:/ / search.brave.com/sea…ifference+to+natural+oils▹
Ich verlinke ja immer alles. Die Seite, auf der das mit den Nanopartkeln stand, muss aus meinem ersten Beitrag vor 2 Jahren gewesen sein und die ist tatsächlich im Nirwana gelandet. Denn ich schrieb:ZitatMagtein ist keine reine Magnesiumzubereitung. Sie besteht aus Vitamin C, D und Magnesium-L-Threonat.
Magceutics Review - Vorteile von Magtein Magnesium-L-Threonat für das Gehirn? (supplementpolice.com)ˍEinen Hinweis darauf findet man aber noch hier:
19. Gemäß den EFSA -Leitlinien zu den technischen Anforderungen für regulierte Lebensmittel- und Futtermittelanwendungen ( EFSA , 2021) wurde eine Bewertung durchgeführt, um das Vorhandensein kleiner Partikel, einschließlich Nanopartikel, im neuartigen Lebensmittel festzustellen.
Ein Wasserlöslichkeitstest gemäß den OECD TG 105-Leitlinien bestätigte, dass das neuartige Lebensmittel die in den Leitlinien beschriebenen Entscheidungskriterien für die Löslichkeit (> 33,3 g/l) überschritt.
Daher ist eine weitere Bewertung des Vorhandenseins von Nanopartikeln in Magnesium-L-Threonat-Monohydrat nicht erforderlich.
https:/ / acnfp.food.gov.uk/AC…odforuseinfoodsupplements
Siehe auch unter Verweise.
EFSA , 2021. Wissenschaftlicher Ausschuss „Leitlinien zu technischen Anforderungen für regulierte Anwendungen von Lebens- und Futtermitteln zum Nachweis des Vorhandenseins kleiner Partikel, einschließlich Nanopartikeln“. EFSA Journal 19(8):6769 [48 S.] : EFSA , 2021.
https:/ / doi.org/10.2903/j.efsa.2021.6769Es reicht also mittlerweile, wenn eine Substanz ausreichend in Wasser löslich ist, dass sie nicht mehr als Nanopartikel klassifiziert werden muss, auch wenn es in Pulverform in der Kapsel immer noch Nanopartikel sind, die der Mensch schluckt.
Der Antragsteller hat zudem angegeben, dass der Gehalt an Pestizidrückständen, Mykotoxinen, PAK, PCB und Dioxinen in Magnesium-L-Threonat nicht bewertet wurde, da es sich bei dem neuartigen Lebensmittel um ein synthetisches Produkt handelt (Anhang A: S. 27 des Dossiers).
Der Antragsteller hat in seiner Antwort zudem darauf hingewiesen, dass es sich bei dem im Herstellungsverfahren verwendeten Magnesiumcarbonat um Magnesiumcarbonat schwer handelt.
Dies entspricht dem hydratisierten basischen Magnesiumcarbonat, wie es im Europäischen Arzneibuch (Anhang B - Anhang 67) beschrieben ist, wo das Akzeptanzkriterium für den Gehalt, berechnet als Magnesiumoxid, 40 - 45 % beträgt (Anhang B - S. 5 der Antwort des Antragstellers auf die Anfrage). Ferner erklärt der Antragsteller, dass dieses Missverständnis auf ungenaue Übersetzungen der Spezifikationsblätter zurückzuführen sei, die ebenfalls erneut vorgelegt wurden. (Anhang B - Anhang 68 - 69).
Vieles in dieser Zulassung ist als geheim bzw. vertraulich eingestuft und nicht öffentlich einsehbar.Angeboten wird es teils auch als Liposomales Magtein™ wobei die flüssigen Liposomen eine klare Konsistenz haben, die nur durch Nanopartikel mit einer Größe zwischen 20 und 100 Nanometern erreicht werden. Diese kleinen Liposomen ermöglichen die Aufnahme der Inhaltsstoffe, sobald sie in den Mund gelangen.
Oder mit folgendem Text aus den USA:
Wir freuen uns, Ihnen 1.300 mg (pro Portion) Magnesium-L-Threonat vorstellen zu können, angereichert mit unserem patentierten NANO-Biotechnologie-Abgabesystem, bekannt als Mizellen. Die Mizellentechnologie reduziert die Magnesiumpartikelgröße weiter und sorgt für eine maximale Absorption, die allen anderen Magnesiumprodukten auf dem Markt überlegen ist.
Und das noch mit Biozutaten. Diese Welt ist total verrückt geworden.
Das und die über das Produkt erstmals mögliche unnatürlich stark erhöhte Zufuhr von Magnesium im Hirn kann jeder sehen wie er will.
Ich sehe es so, wie vorher geschrieben. -
Och Manno, Sascha, das tut mir leid. Jetzt hatte alles in Bezug auf deinen Diabetes so toll geklappt und dann so was.
Meine Güte, ich komme mir vor wie.....ja, wie in einem Irrenhaus, man wollte mich auch schon für unzurechnungsfähig erklären lassen, weil ich halt nicht einfach alles wortlos geschluckt hab. Aber ich sollte das ganze jetzt schnell hinter mich bringen, zwei Stents kommen noch und dann kann ich wieder mit meinen altbewährten Mittelchen weitermachen.
Heftig. Ich wünsche Dir in jedem Fall nur das Beste.
Auch für die noch anstehende OP.Letzte Nacht bin ich aus der Klinik abgehauen, mein Zeug gepackt, Taxi bestellt und Tschüß.
Um 7 Uhr stand Polizei und Rettungssani vor meiner Haustür.
Ich hab die Nase grad gestrichen voll und wenn ich nicht aufpasse, fange ich an zu heulen.
Hoffe, es ist bald vorbei und ich hab den Rotz hinter mir.
Sascha
Du machst aber auch Sachen. Du sollst doch noch eine OP bekommen.

Wenn man das Krankenhaus auf eigene Verantwortung verlassen will, darf man nicht einfach abhauen.
Ich habe früher immer ganz offiziell ein Papier unterschrieben, dass ich auf eigene Verantwortung gehe.Eine Freundin, die auch gerade im Krankenhaus war und eine OP am Darm hatte, fand es im Krankenhaus auch sehr übel und wollte nur weg, hat den Ärzten schon Tage vorher angekündigt, wann sie gehen wird und dass sie sich beeilen sollen, wenn sie die beabsichtigte Untersuchung doch noch machen wollen, auf die sie schon seit Tagen warten würde.
Hat dann auch geklappt, dass sie morgens die Untersuchung hatte und danach gegangen ist.Sie hat nur schlimme Sachen aus dem Krankenhaus erzählt. Der Hammer war, dass sie einmal ein Tablett mit für sie falschen Medikamente für irgend jemand ganz anderen ans Bett gestellt bekommen hat. Da muss man jetzt wohl auch noch aufpassen.

Sie nimmt eh diverse Medikamente und hat die Sachen aus dem Krankenhaus sowieso nicht genommen, sondern heimlich weiter ihre alten gewohnten Medikamente.
Und dann waren bei ihr sehr viele verwirrte alte Menschen auf der Station und eine davon, die besonders heftig drauf war, bei ihr im Zimmer.Du hast es ja bald geschafft.
-
Da hatte ich wohl was falsch in Erinnerung. Ich schaue und lese auch nur noch selten MSM.
Wie auch immer waren Frauen für ihn offenbar schon als Kind unattraktiv. Da gab es eine extrem schwache Mutter, die nicht einmal sich selbst, geschweige denn ihr Kind schützen konnte.
"Mit sechs habe ich registriert, dass ich Männer interessanter finde als Frauen. Mit zehn war es mir dann endgültig klar", berichtete der 56-Jährige über seine schwule Selbstfindung.Um die wahrgenommene Gewalt zu zeigen:
"Die Angst ist allgegenwärtig, man muss ständig schauen, dass man nicht in die Schusslinie gerät", schilderte er seine Kindheit in einem von Gewalt geprägten Elternhaus. Glööckler sagte: "Es ist wie im Krieg, wie im Kugelfeuer. Man weiß nicht – selbst, wenn es einen Moment mal ruhig ist –, was die nächste Sekunde passiert. Auch an Weihnachten, Heiligabend, passierten solche Momente. Das war natürlich ganz schrecklich."
Lange habe er diese Bilder verdrängt. "Irgendwann muss man die auch beiseitelegen, weil sonst kann man gar nicht weiterleben und existieren", erklärte er.
Inzwischen habe er sich mit seiner Kindheit auseinandergesetzt und die Ereignisse "soweit es ging, verarbeitet".
Wenn er aber heute an diese Kindheit zurückdenke, "dann kann ich mich leider nicht an eine einzige Sekunde als Kind erinnern (…), dass ich nicht Angst hatte, ob meine Mutter blutend am Boden liegt, wenn ich nach Hause komme, wenn ich ins Haus komme, oder ob sie vielleicht tot ist".
Er habe fürchterliche Erinnerungen, wie sein Vater, der in ihrem Heimatdorf bei Pforzheim Metzger war, "mit dem großen Spalter und dem langen Metzgermesser hinter der Mutter hinterherläuft. Ganz, ganz schreckliche Momente", so Glööckler.
Was er schon damals sagte: "Mein Vater war für mich eine Horror-Figur.
Ich bin nicht mein Vater, aber ich möchte auch nicht irgendwann so aussehen.“
„Ich habe eine gewisse Vorstellung, wie ich aussehen möchte und in die bewege ich mich eben.
Ich muss morgens in den Spiegeln sehen können und meine Seele muss sagen, das ist der Körper, in dem ich leben möchte.“
Das scheint wohl der Fall zu sein.
Auch wenn man das selbst absolut nicht verstehen kann, und denkt, dass wohl keine Seele in diesem Körper leben möchte, gefällt er sich ausgezeichnet, wie er erst letztes Jahr äußerte.
Ein Kind muss seine schwache Mutter auch nicht unbedingt bedauern, sondern kann sie auch dafür verachten, dass sie so ein Leben mitmacht oder sogar provoziert und ihr Kind nicht davor schützt, da sie immer auch einen eigenen Anteil an so einer Beziehung hat.
Denn er sagte auch: "Wieso hat meine Mutter mir das angetan? Sie hätte diesen Mann auch verlassen können."
Andererseits, was wissen wir schon.
Dieser Mann hat einen 2 Jahre jüngeren Bruder, der absolut nichts mit ihm zu tun haben will, wofür es sicher Gründe gibt.
Umgekehrt gilt das offenbar auch: Angeblich soll Harald bereits mit Anwälten versucht haben, seinen Bruder aus seinem „Wikipedia“-Eintrag zu löschen.
Und wenn man das noch weiter recherchiert, dann wurde diese Mutter in einem bereits aufgelösten Einzelgrab bestattet, denn angeblich hat sein 93 verstorbener Vater Otto immer gesagt: „Ich will sie nicht in meinem Familiengrab haben."
Das finde ich ungewöhnlich, denn es liest sich, als hätte der Vater die Mutter seiner Kinder für das unglückliche Leben verantwortlich gemacht, unter dem die Kinder gelitten haben.
Ich für meinen Teil war immer davon überzeugt, dass mein Vater mit einer anderen Frau ein völlig anderer Mensch gewesen wäre.Das: Obwohl als Unfall eingestuft, beschuldigt Glööckler seinen Vater, seine Mutter die Treppe hinuntergestoßen zu haben. kenne ich selbst auch.
Denn meine Brüder haben meinen Vater damals auch beschuldigt, für den Tod unserer Mutter verantwortlich zu sein, während ich das völlig anders gesehen habe.Da kann man nur sagen, in manchen Familien passieren schlimme Dinge, weil inkompatible Menschen Kinder bekommen und heiraten.
Dabei ist es normal, dass jedes Kind das Erlebte anders beurteilt und wahr nimmt. Dabei spielt auch eine Rolle, wen von beiden es besser verstanden hat.
Manches von dem, was man nur selbst erlebt hat, werden die Geschwister in ihrem ganzen späteren Leben eh niemals glauben.Wie auch immer teile ich seine Ansicht, dass man viel zu lange braucht eine beschissene Kindheit zu verarbeiten.
Auch weil manches davon unbewusst zum Teil der Persönlichkeit wird und man oft denkt, man ist fertig damit, bis alles wegen irgend einer blöden Kleinigkeit doch wieder hochkommen kann.
Da er Zwilling ist, wie ich, verstehe ich auch, dass es ihm besonders früher ein Bedürfnis war, über diese Dinge zu reden.
Wie er schon sagte: Es hat keiner ein Recht, mich zu verurteilen.Man muss ja nicht hinschauen.
Mein Designer ist er auch nicht.
-
Ich hatte schon einiges dazu geschrieben,, da ich mich vor 2 Jahren dazu informiert hatte.
https:/ / www.yamedo.de/forum/…r=DESC&usernames=Die+Mama▪
Wie ich bereits geschrieben hatte:
Magnesium-Threonat ist ein relativ neuartiges NEM, das man als Kunstprodukt aus der Chemieküche bezeichnen kann (Dosis entspricht ~ 2730 mg L-Threonat und 250 mg Magnesium).
Ein Kunstprodukt aus der Chemieküche, das mit einem ähnlichen Trick wie die mRNA-Spritzen arbeitet.
Dabei wird eine eigentlich in der Nahrung vorkommende Aminosäure verwendet und in Nanopartikel zerkleinert.
: https://www.lebenskraftpur.de/blogs/ratgeber/l-threonin und mit dem eigentlich natürlichen Mineral Magnesium (sicher auch nanopartikelisiert, sonst passt das nicht) durch chemische Synthese verbunden.
Bei den mRNA-Spritzen werden in LNP vor dem Immunsystem versteckte mRNA-Nanopartikel in die Zellen geschleust, da das Immunsystem sie ohne die LNP-Ummantelung zerstören würde.
Bei Magnesium-Threonat wird das Magnesium mit Hilfe einer vergleichsweise hohen Dosis nanopartikelisierter essentieller Aminosäure (ca. 10:1), die die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann, für den Körper unkenntlich gemacht.
So das durch Magnesium-Threonat trotz der vergleichsweise niedrigen Dosis von 250 mg Magnesium unnatürlich hohe Dosen Magnesium ins Hirn geschoben werden, die man selbst durch Einnahme sehr hohen Dosen Magnesium in seinen verschiedenen natürlichen Formen niemals ins Hirn bekommen soll.Wenn man also bei vitalkompendium liest:
Erhöht man bei Menschen durch Infusionen mit Magnesiumsulfat kurzzeitig den Gesamt-Magnesiumspiegel um satte 300%, also in den Bereich einer Hypermagnesiämie („Magnesiumvergiftung“), steigt gleichzeitig der Magnesiumwert in der Hirnflüssigkeit nur um 10-19% an.
Kann man im Vergleich dazu auch lesen :
Vor einigen Jahren erst wurde von Wissenschaftlern am MIT eine Magnesiumverbindung entwickelt, von der Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben. Diese ist im Stande den Magnesiumwert im Gehirn effektiv zu erhöhen: Es handelt sich um Magnesium-L-Threonat.
: https://web.archive.org/web/2018101809…demenz#more-102Müssten da nicht die erste Fragen lauten warum die Natur nicht vorgesehen hat, dass so hohe Mengen Magnesium durch natürliche Substanzen im Gehirn landen, oder ob der Körper das Hirn normalerweise nicht sogar vor einer so hohen Magnesium-Aufnahme schützt, und ob dieses neue NEM nicht eigentlich eher ein neues Medikament ist?
Wenn es die Aufgabe von normalem Magnesium wäre, in Massen die Blut-Hirnschranke zu überwinden, um in unserem Hirn zu landen, dann würde es das sicher auch tun. Das ist aber offenbar nicht der Fall.
Ich hatte mich daher vor 2 Jahren gegen dieses, als neuartiges Lebensmittel zugelassene, NEM entschieden, da ich mir nicht mutwillig Nanopartikel ins Gehirn schieben werde, von denen man dann vielleicht in 20 Jahren erfahren wird, was die Langzeit-Folgen davon waren.
-
4x stärker als Hyaluronsäure – Tremella, das Wasserwunder
Tremella und seine einzigartigen Polysaccharide haben wasserbindende Eigenschaften die nur schwer zu toppen sind. Tatsächlich ist Tremella in der Lage, das 500-fache seines Eigengewichts an Wasser zu binden. Das ist wichtig, denn die Haut genährt und hydriert zu halten ist der Schlüssel zu jugendlicher und strahlender Haut. Laut dem Journal „Dermato Endocrinology“ ist das was jugendliche Haut so flexibel, geschmeidig, stark und straff macht, ihr hoher Gehalt an Feuchtigkeit, sprich Wasser.
Einige Studien haben gezeigt, dass Tremella in seiner feuchtigkeitsbindenden Eigenschaft sehr ähnlich wie Hyaluronsäure arbeitet. Die Studien legen nahe, dass Tremella sogar noch hydrierender als Hyaluronsäure sein könnte. Da die hydrierenden Moleküle des Tremella Pilzes kleiner sind als die der Hylauronsäure, geht man davon aus, dass die hydrierenden Eigenschaften des Tremella die Haut bis zu 4x schneller und effektiver durchdringen können. Diese befeuchtenden Pilze regelmäßig zu essen, wirkt sich also positiv auf den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus und hilft, Falten und feine Linien zu reduzieren.
Das und noch viele andere Vorteile kann man hier lesen: https://www.dancingshiva.at/2021/03/29/tre…ve-beauty-pilz/
-
Ich sehe gar nichts. Weil mein Thema bei der Problematik nämlich nicht eventuell unnötige Hüft-Op´s, bzw. Prothesen waren, ...........
Die, soweit ich erinnere, durch Nelli hier unter selbstbestimmtes Sterben eigentlich deshalb Thema waren, weil alte und zunehmend jüngere Menschen gerne mit überflüssigen Ersatzteilen versorgt werden, die 2022 immerhin 75% aller Implantationen ausmachten, wie wir jetzt wissen.
: https://www.eprd.de/fileadmin/user…023-10-24_F.pdf
So hatte Nelli geschrieben:
Das habe ich so leider vor mehreren Jahren schon bemerkt. Da wird den über 70- jährigen gerne einmal eine OP am Hirn aufgeschwatzt, unsere 74- jährige Nachbarin brauchte aber unbedingt eine künstliche Hüfte, oder wie sie es stolz verkündet eine neue Hüfte (bei dem Begriff schaudert es mich schon), und jene die ein neues Knie und danach Reha brauchen werden immer jünger,......
Wahrscheinlich schaudert es bei deiner Abbildung Nelli genauso wie mich.
Eins kann man allerdings mit Sicherheit sagen, wer sich ein Ersatzteil einbauen lässt, hat mit Sicherheit zu dem Zeitpunkt kein Interesse an Selbstbestimmtem Sterben.
Fand es trotzdem recht interessant und lehrreich, was die diversen Lügen und Täuschungen angeht.
........ich finde letztlich, dass die Bevölkerungsdichte hier in unserem Heimatland zu dicht ist und zu viel Beton vorhanden ist - es bleiben zu wenige naturbelassene Flächen.
Ein Freund wohnt auch in der Stadt und äußert sich öfters so. Aber schon sein Vater war der Ansicht, dass D zu stark besiedelt ist.
Glaube ja, dem Mann wäre auch ein Deutschland mit nur 1 Million Menschen noch zu dicht besiedelt.
Ob man das überhaupt so empfindet, ist sicher ein ganz individuelles Gefühl, dass ich damals, als ich in Frankfurt wohnte, niemals so empfunden habe. Mein Mann, der auch in Frankfurt und davor in anderen großen Städten gewohnt hat, auch nicht.Bei uns auf dem Land, wo wir am Berg wohnen und rund herum Wald und Wiesen sehen, hat man ein völlig anderes Lebensgefühl. Stimmt schon. Aber ohne Kinder wären wir wahrscheinlich nie hier gelandet.
Dafür kann man in der Stadt sehr viel mehr unternehmen, während bei uns im Ort in Bezug auf Veranstaltungen und Ausgehmöglichkeiten mit Livemusik doch meist ziemlich tote Hose ist. Kein Vergleich zur Stadt. Alles hat Vor- und Nachteile.
Ich kann nur sagen, dass ich früher davon ausging, ich werde im Alter in Frankfurt leben und mehrfach die Woche im Jazzkeller und anderen Kneipen mit Livemusik rumhängen und dabei viele interessante Gespräche führen.