Beiträge von Die Mama

    Finnland hat ja doch ein paar mehr als 3.000 Menschen. Da könnte es im Ernstfall eng für den Rest der Bevölkerung werden. Einen unterirdischen Luftschutzbunker lässt die EU jetzt doch auch in Brüssel für ihre Mitglieder bauen.

    @4162 Darüber hatten wir ja schon vor Monaten im Papst-Thread geschrieben. Die USA dürften schon eine Menge unterirdische Gebäude haben. Alleine die außer Betrieb gesetzten ehemaligen unterirdischen militärischen Anlagen dürften zahlreich sein.

    Ein ehemaliger Illuminati hat die bereits vorhandenen unterirdischen Gebäudekomplexe so beschrieben, als würde es unterirdisch wahre Luxusgebäude geben, in denen es an nichts fehlt.

    Und auch bei uns in Europa gibt es endlose uralte Tunnel. Wer weiß, was sonst noch alles für heimliche Bauten da unter der Erde schlummern.

    Er hat bereits seinen 2.Booster. Öffentlich. Habe das Video gesehen.

    Jetzt hat er gesagt, er hätte Krebs. Oder hat er gemeint, er hatte Krebs, denn er hatte schon einmal Hautkrebs. Eine Nation ist am rätseln.

    Breaking News: President Joe Biden says he has Cancer like so many others in Delawareˍ

    Jedenfalls würde es niemanden wundern, wenn er sich bald krankheitsbedingt zurückziehen würde und Harris, von der man auch nicht den Eindruck hat, dass sie in der Lage ist eine kluge Rede zu halten, das Feld überlassen würde.

    Da wurden vor allen Dingen unglaublich viele technische Fehler Im Brandschutzbereich begangen. Am Flughafen ist in allen Bereichen sehr auf den Brandschutz zu achten, nachdem es vor Jahren mal zu einem Brand in einem Flughafengebäude kam.

    Soweit ich erinnere wurde z.B. für die Befestigung der Elektroinstallation anstatt Brandschutzdübeln einfache Kunststoffdübel genommen. Was alleine schon bedeutete, dass die ganzen Dübel gegen zugelassene Brandschutzdübel ausgetauscht werden mussten, damit im Brandfall nicht die ganze Installation runterkommt, weil die Dübel schmelzen. Die dafür verantwortliche Firma hatte zu der Zeit meines Wissens schon Konkurs angemeldet, so dass der Steuerzahler für den Pfusch aufkommen musste. Und das war wohl lange nicht der einzige Fehler im Brandschutzbereich.

    Zudem haben viele Flughäfen in der Tiefe gelegene Etagen mit Läden und allem möglichen und zudem noch Bereiche weiter unten für Bahn und S-Bahn. Das ist eigentlich normal. Wenn die dann noch nicht öffentliche Bereiche hätten, wäre das auch nichts Besonderes.

    Man weiß ja z.B. auch, dass in Kiew am Flughafen in solchen Bereichen diverse Menschen über längere Zeit gefangen gehalten wurden.

    Ach ja 2 xx. Nur keine Mühen.;) Ich fahre da demnächst vorbei. Hab schon früher gesehen, dass die oft Produkte da haben, die nicht auf der Homepage sind. Besagtes Shampoo waren auch nur 2 Flaschen, die sie bei uns hatten, die nicht auf der HP standen.

    Die geben auf ihrer Seite bei den Produkten sowieso nicht alle Inhaltsstoffe an. Sondern nur das, was gut klingt.^^

    Schau: chewy.com/rae-dunn-pure-extra-gentle-dog/dp/375535

    Ansonsten guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/TK_Maxx Ein amerikanisches Unternehmen, das sich in den USA mit TJX etwas anders nennt.

    Aber was die für eine Menge an Perricone-Produkten haben, ist überraschend. Nicht Bio und die schicken sowieso nicht außerhalb von UK.

    Aber trotzdem interessant.

    https:/ / www.tkmaxx.com/uk/en/s…evelStatus:inStock&page=0▹

    Das Problem ist, dass wir in diesem System aufgewachsen sind und nichts anderes kennen. Das unser ganzes Leben auf diesem System aufgebaut ist, wobei in einigen Ländern auch die Rentengelder tatsächlich in einen extra Topf fließen und verzinst/weiter kapitalisiert wird.

    Und natürlich, die Verteilung von unten nach oben wird in gewisser Weise immer weiter auf die Spitze getrieben.

    Wenn man die Armen als Ausbeuter der Gesellschaft darstellt, wie das schon vor Jahren in den Privaten der Fall war, indem man Unverheiratete, die in Hartz4 geraten sind und mit ihrem arbeitenden Partner zusammenlebten, als Betrüger hingestellt hat, weil der unverheiratete Partner nach den neuen Hartz4-Gesetzen für sie aufkommen muss. Hallo? Wo gibt es denn sowas? Wie ist es möglich, dass so etwas rechtens ist?

    Gleichzeitig können die Reichen völlig unbehelligt Unsummen an Geldern, teilweise sogar völlig rechtens nahezu steuerbefreit und teilweise in betrügerischer Absicht zur Selbstbereicherung, am Staat vorbei transferieren.

    Gleichzeitig bekommen die Reichen Unsummen als Geschenke, in dem man ihnen z.B. in Ostdeutschland im großen Stil neue Betriebsstätten subventioniert hat. Ihnen die Möglichkeit geboten hat in Ostdeutschland reine Briefkasten zu gründen, um daraus finanzielle Vorteile zu ziehen.

    Und nicht umsonst nennen sie die arbeitende Bevölkerung schon lange Humankapital.

    Die ganze Pandemie, die nach Willen der Politik sicher noch nicht vorbei ist, hat schon so auffällig viele Aspekte von Huxley, dass es echt erschreckend ist.

    Wobei ich es immer vorgezogen habe, mich nicht als Sklave zu sehen, da ich sehr gerne gearbeitet habe.

    Allerdings konnte ich nicht umhin, festzustellen, dass man sich dafür manchmal in gewisser Weise prostituieren muss, weil man Dinge tun muss, mit denen man persönlich nicht einverstanden ist. Das man z.B. auf Weisung des Vorgesetzten manchmal Gefälligkeits-Briefe schreiben muss, mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist, da man genau weiß, dass der Inhalt nicht korrekt ist. Die musste dann allerdings der Vorgesetzte selbst unterschreiben. Alles hat seine Grenzen.

    Aber auch wenn man Projekte abwickelt, wird man heute in gewisser Weise in anderer Form als früher Teil des ganzen Systems.

    Das war nach meiner Empfindung früher weit weniger der Fall als nach der Wiedervereinigung. Früher habe ich die Vorplanung und die Angebote für die späteren Aufträge allerdings noch ausschließlich selbst erstellt.

    Da hat man gut und ausreichend kalkuliert, sein Projekt abgewickelt und es gab nur ausnahmsweise das Problem, das man am Ende der Arbeiten im Minus war, weil sich das Projekt aufwändiger herausstellte als man berücksichtigt hatte und Nachverhandlungen notwendig wurden.

    Heute bekommt man viele Aufträge oft nur auf Basis eines Angebots mit minimalstem Gewinn.

    Die Vorplanung ist oft ungenügend und nicht ausreichend durchdacht. Die ausführenden Firmen müssen die Vorplanung aber überprüfen und nach den aktuellen technischen Regeln bauen.

    Unzählige Änderungen und Besprechungen sind damit schon vorprogrammiert. Wenn dann der Billigste genommen wird, der fachlich nicht unbedingt der Beste sein muss, dann passieren so Dinge wie der Berliner Flughafen. Auch da läuft vieles falsch in unserem System und wo eigentlich Steuergelder gespart werden sollen, was der eigentlich Sinn ist den günstigsten Anbieter zu nehmen, werden statt dessen durch Unfähigkeit und Inkompetenz Unsummen an Steuergeldern völlig sinnlos vergeudet.

    Wenn man selbst ein so knapp kalkuliertes Projekt hat, ist man nicht nur gezwungen alles kostenlos fachlich zu überprüfen. Man ist auch gezwungen bei allen Änderungen ständig Nachträge zu schreiben und beauftragen zu lassen. Ich habe es immer gehasst Nachträge zu stellen. Mein letzter Kollege genauso. Auch wenn keine Firma vom Drauflegen leben kann, ist man dann ein vollkommener Teil des kapitalistischen Systems, da man ständig auf ausreichenden Profit achten muss.

    Wie lange haben sich viele Bürgergeld gewünscht? Jetzt ist das Bürgergeld, auch wenn es so benannt werden soll, kein Bürgergeld, sondern die neue Bezeichnung für die alte Sozialhilfe, die sich derzeit noch Hartz4 nennt und in die jeder dank den Änderungen von Schröder reinrutschen kann. Wer früher Arbeitslosengeld 2 bekommen hat, wobei der Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 viel länger bestand, bekommt schon lange Hartz4.

    Gleichzeitig ist Bürgergeld fester Bestandteil des Great Resets. So dass manche wie ich bei der Bezeichnung Bürgergeld mittlerweile eher Bauchschmerzen bekommen.

    Na, aber wenn das wirklich so toll war, wäre sogar ich dran interessiert. :S

    Siehst Du. Wenn ich zu der Zeit in einem Forum gewesen wäre, hätte ich sicher darüber geschrieben und könnte jederzeit nachschauen, wie das Shampoo hieß.^^ Was eindeutig ein Vorteil wäre.

    Aber aktuell ist eh Essig mit Produkten aus den USA, wie du sehen kannst. Zudem unterstützt man mit Amazon genau die, die man nicht unterstütze sollte.

    Vielleicht fahre ich demnächst mal in die Stadt und schau auch mal bei TK-Max, was die so da haben. Da hatte ich das ja her. Die werden am Ehesten auch amerikanische Produkte haben. Was die jetzt so da haben, habe ich mich eh schon gefragt. Die verkaufen normalerweise nur Restwaren von pleite gegangenen Firmen, auch aus Italien und anderen Ländern, und natürlich Überproduktionen. Teilweise Superprodukte. Ob das ethisch besser ist, weiß ich auch nicht. 8)

    Habe schon sehr viele Shampoos versucht. Normale wie auch teurere. Aber eins, das so eine tolle Verbesserung war, hatte ich vorher noch nie. Hatte das irgendwann vor Jahren auch mal erfolglos online gesucht. Name weiß ich auch nicht mehr. Dass das eine so gut war, muss auch nicht unbedingt heißen, dass alle Bio-Hundeshampoos so gut für mir meine Haare sind.

    Allerdings ist es so, dass das Hundefell am Besten gar nicht mit Seife gewaschen werden sollte und besonders empfindlich gegen Austrocknung ist. Das soll ja auch immer gepflegt und gut aussehen und ist auch ein Schutz bei Regen.

    Daher sind in Hundeshampoos anders als in den Shampoos für uns immer hohe Anteile an rückfettenden und feuchtigkeitsspendenden Stoffen drin. Das dürfte die Wirkung erklären. Deshalb könnte es schon sein, dass ein Biohundeshampoo für trockene Haare mit einem hohen Feuchtigkeitsbedarf besonders gut geeignet ist. Lockige Haare haben wohl generell eine andere Struktur und einen höheren Feuchtigkeitsbedarf.

    Shampoos, die gleichzeitig für den Hund und sein Frauchen angeboten werden, sind eine echte Marktlücke.^^

    Normalerweise werden Firmenunterlagen, die nicht in fremde Hände gelangen sollen/dürfen, heutzutage in einen von einer Spezialfirma zur Verfügung gestellten Container gepackt, noch in der Firma versiegelt und nach Abholung von der Spezialfirma vernichtet.

    Es gibt genug Krimis, in denen gezeigt wurde, dass Schreddern nicht sicher ist. Denn es gibt Programme, mit denen der geschredderte Inhalt nach Einlesen der Streifen wieder zu einem Text zusammengefügt werden kann.

    Deshalb ist es eigentlich ein Verstoß gegen jegliche Sicherheitsvorschriften, wenn ein Politiker sicherheitsrelevante Dokumente in den Hausmüll schmeißt.

    Die Quelle des Artikels mit dem Video der frechen Ukrainerin ist ein recht interessanter Kanal, der etliche Videos mit englischsprachigem Untertitel enthält.

    Das Video kann man sich dort vollständig ansehen: https://t.me/s/UkraineHumanRightsAbuses

    Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, es kommt von den Impfungen. Aber es gibt ein Muster. Und das besagt, dass sehr häufig das Herz oder der Darm betroffen sind.

    Alte Menschen wurden ab Ende 20 das erste Mal geimpft. Mann jetzt 76. Vor ca. 1,5 Jahren ein Hinterwandinfarkt. OP. Überlebt.

    Mittlereile mindestens 3. Impfung. Im Juni 1 Woche lang kein Stuhlgang. Dann Krankenhaus- Darmdurchbruch. OP. Erst besser, dann schnell schlechter. Künstliche Beatmung unter künstlichem Koma. Multiples Organversagen. Tod. RIP.<X

    Im Sinne von tanos Beiträgen habe ich gestern den Schluss einer Sendung bei ZDFinfo gesehen, die wir demnächst mal in der Mediathek ansehen wollen.

    Titel: Handelskriege im Spiegel der Geschichte.

    Das Beispiel, das ich noch mitbekommen hatte, war der Reisanbau in Haiti. Haiti verfügte über einen weit verbreiteten Reisanbau, der ausreichte das Land zu versorgen. Dann hat die USA Haiti so lange bedrängt, bis amerikanischer Reis dort eine Einfuhrgenehmigung bekam. Folge war, dass der amerikanische Reis günstiger als der Landeseigene verkauft wurde und der Reisanbau in Haiti total zusammengebrochen ist.

    Es wurde auch kein anderes Lebensmittel als Ersatz angebaut um den Verlust auszugleichen.

    Wir kennen das alle, weil wir uns teils unter dem Vorwand angeblich etwas Gutes zu tun, sogar selbst daran beteiligen.

    Denn unser Altkleidermüll sorgt in Afrika dafür, dass die dortigen meist kleinen Unternehmen die selbst Kleidung anfertigen, kaputt gehen und ihre Existenz verlieren.

    Die Marktwirtschaft muss weg von der Verbindung mit der Kapitalisierung und weg vom Globalismus, hin zu einem ökologisch sinnvollen Kreislaufsystem in den einzelnen Länder.

    Tanos hat Recht, wenn er schreibt, dass unser System ein Überbleibsel der Sklaverei ist. Das liegt daran, dass alle westlichen Länder zu den Kolonialstaaten gehören, die ihren Reichtum durch Diebstahl angehäuft haben. Manche davon sogar noch heute Kolonien besitzen.

    Das ist das eigentliche Problem das mit der Multipolarität beseitigt werden soll. Die Länder wollen sich nicht mehr länger ausrauben, versklaven und unterdrücken lassen, sondern faire und gleichberechtigte Beziehungen.

    Aber auch in Sachen Grund und Boden ist es eine Katastrophe. Flächen werden aufgekauft und gehandelt. Mit jedem Weiterverkauf steigt ihr Wert. Vor allem in unseren Städten. Die alten Gebäude bleiben teilweise ewig lange darauf stehen. Egal. Durch den ständigen Handel steigen Grundstückspreise in wenigen Jahren um das 3-6-fache, um einige wenige noch reicher zu machen.

    So lange im Hintergrund die Lobbyisten regieren, und die Politik sich von ihnen die Gesetze vorschreiben lässt, so lange nicht jegliche Zusammenarbeit mit Lobbyisten verboten ist, weiß ich nicht, wie sich das ändern soll.:/

    Wenn die Politik und die Gesetze das nicht in der Form zulassen würden, wäre es nicht so weit gekommen. Dann hätte sich dieser Raubtierkapitalismus nicht derart entwickeln können.

    Ganz abgesehen davon sind wir in den Industrieländern schon die Sklaven auf höherem bis höchstem Niveau. Manchmal merken wir es selbst nicht einmal, weil wir so darin aufgehen. Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Gegner der Freiheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Ah, ok, Eremitin. Die Mittel waren nicht für dich, sondern für deine Hunde. Dann muss das ja passen. Hatte das missverstanden.;)

    Noch stört es den Hund trotz der Größe nicht. Er ist sogar der Sportliche, Mutige, der Jäger und Verspielte von den beiden Hunden. Sind Brüder. Sein Bruder hat kein einziges Lipom.

    Ansonsten geht es mir wie Cimiko. Der letzte Beitrag von Nelli ist noch keine 2 Wochen her. Winniefred hat bald 3 Monate nichts mehr geschrieben.

    Und dann ist es ja sowieso so, dass keiner einem Forum gegenüber rechenschaftspflichtig ist und jeder von heute auf morgen sagen kann, ich beendete meine Internetsucht wieder und lebe nur noch im realen Leben.^^ Hab ich auch schon gemacht, Anlass war dass ich mich sehr geärgert hatte, und dann für Jahre in keinem einzigen Forum etwas geschrieben. Gelesen hab ich dann konsequenterweise nur in meinen alten Beiträgen, wenn mir etwas nicht eingefallen ist, worüber ich schon geschrieben hatte. Wie war das noch..:/ Wenn man anfängt Beiträge anderer zu lesen, will man auch wieder antworten.

    Man muss nicht gleich an das Schlimmste denken, wenn jemand nichts schreibt.

    Habe heute meiner Freundin davon erzählt, dass ich mich wieder mit Regenaplexen beschäftige. Hatten wir vorher nie thematisiert. Dann hab ich ihr erzählt, dass das homöopathische Arzneimittel mit speziell ausgesuchten Zusammenstellungen homöopathischer Einzelmittel sind, deren Inhaltstoffe je nach Regenaplex von der Potenzierung her total schwanken. Die Potenzen in der 26b liegen bei D12 bis D60. Die Potenzen der 42 bei D1 bis D20.

    Da hat sie gesagt, sie hat schon davon gehört. Eine Bekannte, die eine OP wegen einem Hirntumor hatte und anschließend taube Füße bekam, wobei das Taubheitsgefühl immer weiter um sich griff , hätte sich Regenaplexe geholt und nach 3 Monaten Einnahme wären die Gefühle in den Füßen wiedergekommen. Hört sich gut an.:)

    Da ich schon lange Cut and Go mache, nie Haare färben lasse, im Winter selbst föhne (wasche danach zuhause eh nochmal), habe ich in meinem Salon, war hier noch bei keinem anderen, immer unter 30 Euro gezahlt. Aber nur 21 Euro noch nie. (Sind ja eigentlich ca. 42 Mark.)

    Vor Jahren habe ich einige Zeit Bob getragen. Der sieht aber nur richtig gut aus, wenn die Haare glatt sind. Da war jedesmal längeres Styling angesagt. Darauf habe ich keine Lust mehr. Gerade gestern habe ich übrigens bei einer Frau gedacht, wie hübsch es aussieht, wenn man nur unten die Locken hat.

    So richtig lange Haare wären mir wohl zu lästig. Dann würde ich garantiert in mindestens 90% der Zeit mit Banane auf dem Hinterkopf oder sowas rumlaufen. Habe ich jetzt eigentlich auch schon gemacht.

    Mir gefallen gerade diese Bobs so unheimlich gut, bei denen die Haare hinten kürzer geschnitten sind, als an den Seiten.

    Finde das sieht einfach superchic aus und gar nicht nach Prinz Eisenherz.

    Die Chefin des Salons hatte so einen Bob. Also nicht so übertrieben lang an den Seiten, wie es das auch gibt.

    Seitlich ca. Kinnlänge und hinten kürzer. Für mehr Fülle die Haare hinten auch schön etwas angeschnitten.

    Als sie die Haare dann hinten hochgehoben hat, hat man gesehen, dass die Haare am Hinterkopf bis ca. Mitte der Ohren ganz kurz rasiert waren.

    Mit glatten Haaren hätte ich mir das sofort so schneiden lassen. Ich stehe einfach auf etwas ausgefallenere Frisuren.

    Aber mit meinen Engelslocken wird das einfach nie so aussehen. Sicher auch gut, aber völlig anders. Lockig eben.^^

    Details wie die hinten angeschnittenen/gestuften Haare für einen fülligeren Fall würden durch die Locken gar nicht angemessen zur Geltung kommen können.

    Da würden sich dann nur die Locken in dem Bereich besser kringeln können.

    Zudem ist es auch schwer die Haarlängen beim Schneiden richtig einzuschätzen, da lockige Haare nass und glatt eben viele cm länger sind als trocken.

    Ach. Da fällt mir etwas ein. Einmal hatte ich für die Hunde ein Biohundeshampoo bei TK-Max geholt, US-Fabrikat. Glaub es war für eigentlich besonders für Pudel empfohlen und von den Inhaltsstoffen sehr gut.

    Dann war mein Shampoo eines Tages plötzlich alle. Ich mit nassen Haaren und leerem Shampoo am Waschbecken. Hab ich gedacht, was kann falsch daran sein, wenn etwas nach den Inhaltsstoffen ein gutes Bioprodukt ist und das Hundeshampoo genommen. ^^

    Es ist kaum zu glauben, aber nie waren meine Haare toller als mit diesem Shampoo. Die Locken sind wunderbar gefallen und die Haare kamen mir kräftiger vor. Habe das Hundeshampoo dann weitgehend selbst aufgebraucht.

    Leider habe ich die Flasche entsorgt und keine Ahnung, welches Produkt das war. Dachte, das hätten sie bald wieder da. War leider nicht so und ist schon Jahre her. Sehr schade.

    Lebenskraft, ich freue mich sehr, wenn ich dir neue Impulse geben kann.:)

    So ein Trümmerbruch ist auch eine ganz fiese Sache. Man denkt, dass sowas nur bei schlimmen Stürzen passieren würde. Aber das kann sogar passieren, wenn man nach wenigen Stufen von der Leiter abrutscht und nicht einmal richtig fällt. Ein ehemaliger Kollege, privat Profitänzer, hatte deshalb einen Trümmerbruch der Ferse.

    Falls es da noch Probleme gibt, würde ich Traumeel als Salbe und/oder Tabletten probieren. Das ist nach meiner Erfahrung ein wunderbares Mittel. Wenn es ein Wundermittel gibt, ist es für mich Traumeel. Hat mir schon oft bei schmerzhaften Prellungen geholfen, da ich ein Dappes bin.

    Hat auch unserem Sohn geholfen, der nach Abnahme seiner Beinschiene noch Schmerzen hatte. Drei Tage lang nach Bedarf genommen und alles war wieder gut. Bei einer Freundin war es sogar bei Wasser im Knie erfolgreich.

    Eremitin, vielen lieben Dank für deinen Tipp. Schau mir die Mittel mal genauer an. Das auch Menschen Lipome bekommen können, hatte ich vor Jahren gelesen.

    Das eine Lipom am Hund ist schon so groß wie eine Brust. Mindestens B- eher sogar C-Körbchen. Es stört ihn anscheinend nicht. Da es nahe am Bein ist, könnte das bald passieren.

    Als wir die beiden Hunde geholt haben, hatte ich schonmal recherchiert. Nach meiner früheren Recherchen hatte eine Frau einen sehr erfolgreichen Versuch mit Cranberrykapseln bei ihrem Hund gemacht. Hatte dann Cranberrykapseln geholt und das gestartet und das Lipom war tatsächlich schon etwas kleiner geworden. Da war es insgesamt sowieso noch kleiner.

    Nachdem wir wegen dem anderen Hund (ganz anderer Stoffwechsel und anderes Temperament) beiden die Supplemente von Terra Canis geben, in denen schon Cranberrypulver drin ist, hab ich die Kapseln nicht mehr gegeben, weil ich Sorge hatte es wird zu viel für den Hund.

    Wie ich überhaupt im Zusammenhang mit den Regenaplexen auf die Lipome komme, liegt daran, dass die Heilpraktikerin aus dem Seminar etwas Interessantes gesagt hat. Habe das so verstanden, dass der Körper bei manchen Menschen (und sicher auch Tieren, da wir alle Säugetiere sind) ein Depot in Form eines gutartigen Tumors/einer Wucherung anlegt, um alle Gifte, die er nicht anders abbauen kann, da reinzuschieben.

    Wenn diese gutartigen Gewächse entfernt werden, weiß der Körper dann oft nicht wohin mit den Giften, da das Depot ja entfernt wurde und lagert sie im Blut ab, wo sie dann erst richtige Probleme machen.

    Auf einigen Seiten zu Lipomen bei Hunden habe ich dann noch gelesen, dass bei Lipomen ein Entgiftungsproblem der Leber vorliegen würde.

    Deshalb meine Idee ein Mittel zur Leberentgiftung und eins gegen Wucherungen zu geben.

    Es müssten nicht unbedingt 2 Regenaplexe sein. Man kann während der Einnahme von Regenaplexen auch andere homöopathische Mittel (und schulmedizinische Medikamente) einnehmen. Aber Tropfen zur Leberentgiftung will ich auf jeden Fall mal bei ihm probieren. Tiere reagieren ja sowieso sehr gut und schnell auf Homöopathie.

    Noch interessant- Wenn man Sorgen wegen dem Alkohol hat, kann man die Tropfen in ganz heißes Wasser tropfen. Der Alkohol verfliegt dann beim abkühlen, aber die homöopathische Wirkung bleibt erhalten.

    @Marie45, sorry für dich, denn es müssen in allen Öffentlichen Verkehrsmitteln die Masken getragen werden!

    Ich kann dazu nur sagen, dass sich diverse Damen in besagtem Tussiforum auch über die vielen Leute aufgeregt haben, die absolut selbstbewusst in öffentlichen Verkehrsmitteln keine Maske tragen und dabei auch noch provokativ gucken würden.^^

    Daran, dass es da noch einen allgemeinen Volksgehorsam gibt, kann ich kaum glauben.

    Habe nun das 1. Video Beitrag 10 gesehen. Leider etwas suboptimale Tonqualität. Insgesamt recht interessant, da man erfährt wie man die Regenaplexe besser in die alltägliche Behandlung und bei bestimmten Problemen einbauen kann. Nebenbei erwähnte Berichte zu positiven Behandlungserfolgen.

    Interessant daraus auch 48a homöopathisches Antibiotika, 72a hilft gut abzuhusten, 3 Ausleitungsmittel Kopf.

    1 Covid-Rezept. Aussagen zu ADHS und Ritalin.

    Nach Ansicht der Seminartherapeutin sollte man nur bei 6 und 510a darauf achten, dass man sie nicht ins gleiche Glas macht.

    Stahlkopf selbst hat für jedes Mittel ein separates Glas genommen und davon jeweils nacheinander einen Schluck getrunken.

    Zudem hat sie eine sehr interessante Empfehlung ausgesprochen, die bei einer Erkältung mit Atemnot ähnlich Salbutamol wirken soll und statt dessen verwendet werden kann. Salbutamol ist ein Asthmaspray der Gruppe der Beta-2-Sympathometika,zu denen das Spray gehört, das mein Mann nimmt.

    5,24c, 31c (bei Sauerstoffmangel evtl. noch 200a) zu gleichen Teilen pur vermischen, Sprühkopf drauf und im Notfall wie Asthmaspray verwenden.

    5- Lungenentzündung/schwere akute Bronchitis

    24c- Asthma bronchiale

    31c- Bronchialkrämpfe

    200a- akute Durchblutungsstörungen

    Habe auch entdeckt, dass man die Mittel in der Tierhomöopathie einsetzen kann. 2014 gab es in der Schweiz eine entsprechende Veranstaltung.

    1 oder 2 Tropfen könnten je nach Hundegröße pro Trinknapf ja schon genügen.

    Frage mich, ob ein Mittel zur Entgiftung der Leber und eines bei Wucherungen gegen die Lipome unseres Hundes helfen könnte. Das eine Lipom wird nämlich immer dicker und mehrere kleinere sind auch schon unablässig am wachsen. :/

    Wenn ich das schon lese:

    Der Westen wirft Russland vor, Getreide der Ukraine zu "rauben", verschweigt aber, ...

    dann fällt mir doch einiges ein, was der Welt verschweigt.

    Ganz generell, dass die Ukraine die Ausfuhr blockiert.

    Das Russland alles getan den Bauern im Donbass mit Minenräumung der Felder und militärischen Schutz bei der Bewirtschaftung der Felder zu helfen.

    Dass die Ukraine einen Getreidespeicher angegriffen hatte, der deshalb verbrannt ist, und man das anschließend als russischen Angriff hingestellt hat.

    Das gerade in jüngster Zeit mehrfach gezielt ukrainische Angriffe auf Bauern stattfanden und Felder bei der Ernte gezielt in Brand gesetzt wurden.


    Ich war heute nach gut 2 Jahren beim Friseur. Waren ganz schön gewachsen und rausgewachsen.

    .

    Wieder einmal festgestellt, Frauen sind sehr seltsame Wesen. Sie wollen immer viel lieber das haben, was sie nie wirklich haben werden und höchstens mit allerlei Maßnahmen erreichen können.

    Frauen, mit beneidenswert glatten Haaren, mit denen man wunderbar einen Glatthaarbob tragen kann, träum, wollen Locken und Frauen mit Naturlocken wollen natürlich glatte Haare. Wie könnte es anders sein.^^

    Und so habe ich die schicken Glatthaarfrisuren der beiden Damen bewundert, von denen eine auch noch exakt die Frisur trug, die ich gerade so toll finde. Während insbesondere die junge Frau, die meine Haare geschnitten hat, total begeistert von meinen Naturlocken und den grauen Strähnen (hallo?) war.

    Ich kann es nicht verstehen.

    Aber so sind sie, die Frauen.:D Man kann es ihnen einfach niemals recht machen.

    Da ich die Haare direkt davor gewaschen hatte, wurde vielleicht das erste Mal überhaupt trocken geschnitten. Gab auch kein Styling, weil ich die Haare danach immer selbst nochmal wasche. War sehr günstig- 21 Euro plus Trinkgeld.

    Diesmal von Schläfe bis über das Ohr beidseitig komplett ultrakurz rasiert und der Rest schön stufig geschnitten. Trocken und glattgekämmt ca. schulterlang. Kann die Haare auch noch zurückbinden. Gewaschen und lockig viel kürzer.

    Mir gefällt es richtig gut.:)

    Da das so günstig war, hab ich mir gleich noch einen Strauß lachs-pink-gelber Rosen geschenkt.:)

    Gestern habe ich endlich meine neue Exceldatei erstellt, da die alte auf dem kaputten PC ist. Es macht mir Spaß mich damit zu beschäftigen.

    Habe eine Liste mit allen unseren Regenaplexen (auch den aufgebrauchten) und ihren Wirkungen erstellt.

    Dazu noch, wann diese Mittel das Hauptmittel sind. Dadurch habe ich jetzt einen sehr guten Überblick über die Mittel.

    Eine Seite für die Gläser.

    2018 hatte ich die Mittel nach Entgiftung, Körper und weiterführenden Mitteln zusammengestellt und auch aktuell bei den ersten Gläsern.

    Da ich jetzt entdeckt habe, dass Frau Sanftl in ihrem Buch schreibt, dass man Regenaplexe mit der gleichen Wirkung nicht im gleichen Glas mischen soll, habe ich die Gläser danach neu sortiert. Also keine 2 Mittel für Zellentgiftung, Durchblutung, etc. im gleichen Glas. Einzelentgiftungsmittel gehen, aber dann nicht noch ein Mittel, das alle Organe entgiftet, wie die 510a, die dann in ein anderes Glas muss.

    Da Regenaplexe durch die vielen Mittel eine ganz eigene Wirkung entfalten, frage ich mich jetzt, ob nicht auch die Zusammenstellung der Mittel in einem Glas eine ganz eigene Wirkung entfaltet.

    Eine Seite mit der Anamnese, die bereits erfolgte.

    1. Asthma- nicht bedrohlich, Abhusten ohne Airphysio oder Spray eher schlecht.

    2. Füße- keine Taubheitsgefühle mehr wie vor 2 Jahren, aber von Mitte Fußsohle bis Mitte Unterschenkel permanentes Ameisenlaufen. (Hat er mir so vorher noch nicht gesagt)

    3. Hände- in größeren Abständen von Wochen bis Monaten an manchen Tagen plötzliche Schmerzen am Handballen und Fingersteifigkeit

    Diese 3 Dinge möchten wir verbessern.

    Wie weit das in so kurzer Zeit schon gelingt, zumal das Hauptmittel für Asthma bereits 2018 aufgebraucht wurde, werden wir sehen.

    Die Mittel für eine umfassende Entgiftung, Medikamentenentgiftung 510a, Zellaktivierung, Blut, etc. haben wir noch für 1-2 Wochen da. Das ist schon eine komplexere Zusammenstellung, da es die Reste der Endphase der letzten Behandlung sind. In manchen Fläschchen ist mehr in anderen weniger drin.

    Und natürlich ist es eher nicht üblich Mittel wegzulassen, weil sie alle sind. Aber das ist der Deal.^^ Gestern z.B. war die 31c alle, die auch gegen Bronchialkrämpfe hilft. Jetzt sind es noch 11 Mittel.

    Die Mittel müssen jetzt zeigen, ob sie in der Kürze so erfolgreich sind, dass mein Mann danach weiter Regenaplexe einnehmen will.

    Eine Sache kann man jetzt schon sagen und hat auch meinen Mann total verblüfft.

    Mache manchmal bei meinem Mann eine Fußreflexzonenmassage. Habe mir das ab 1985 mit dem Buch von Hanne Marquardt selbst beigebracht. Früher habe ich jeden Fuß bis zu 30 Minuten lang gemacht.

    3x habe ich innerhalb mehrerer Jahre damit sogar unter Einbezug bestimmter Nervenpunkte einen Hexenschuss direkt wegbekommen. War sehr schmerzhaft für ihn. Aber danach hatte er nie wieder einen Hexenschuss.

    Habe irgendwie nicht mehr die Kraft dafür, das so lange zu machen. Jetzt sind es nur noch 5-10 Minuten.

    Also habe ich ihm gestern auf seinen Wunsch eine kurze Fußreflexzonenmassage gemacht und diesmal bis hoch zu den Beinen massiert. Normalerweise schreit er dabei an manchen Fußpunkten ganz schön auf. Aber egal. In der Regel wird er damit wieder fit.

    Gestern hat meinem Mann dabei absolut nichts weh getan, was sehr außergewöhnlich ist.

    Ich führe das auf die schmerzreduzierende Wirkung von 100/1 und 203 zurück. Obwohl ich sie abgesehen von den Nervenschmerzen und dem Versuch der Schadensbeseitigung nicht direkt deshalb geholt hatte.

    100/1- Aktivierung des Zellstoffwechsels, Verbesserung der Zellatmung und Membranpermeabilität, ph-Regulierung, Schmerzen

    203- zur Nervenentgiftung und -regeneration, Nervenschmerzen (Neuralgien), Lähmungen, Gürtelrose, Durchblutungsverbesserung , als Zwischenmittel bei allen chronischen Krankheiten

    Insofern ist es auch für mich überraschend, wie schnell einige wenige Tropfen am Tag eine Wirkung zeigen, auch wenn er bewusst derzeit keine Wirkung wahrnimmt, da er in dem Sinn keinerlei Schmerzen hat.

    Das Schicksal ist eine seltsame Sache, Lebenskraft.

    Kaum habe ich mich mit rheumatischen Erkrankungen beschäftigt und mache bei meinem Mann eine Anamnese, schon erzählt er mir, er hätte ein neues Problem, da er seit einiger Zeit im Abstand von Wochen und Monaten an manchen Tage unter Fingersteifigkeit und Schmerzen am Handballen leiden würde.

    Ich dachte, ich würde mich wegen Euch und vor allem wegen Dir, Lebenskraft, mit rheumatischen Erkrankungen beschäftigen, um festzustellen, dass ich es auch für mich getan habe. Denn so konnte ich das neue Problem sofort zuordnen.

    Das ist so ähnlich wie- die Liebe die man gibt, kehrt ins eigene Herz zurück.<3

    Habe versucht in der Kürze von wenigen Beiträgen vieles weiterzugeben, für das ich selbst 2018 etliche Tage gebraucht habe, um eine Übersicht darüber zu erhalten. Habe nun festgestellt, es hat mir gleichzeitig geholfen mich nach 4 Jahren wieder einzuarbeiten und meine eigenen Kenntnisse aufzufrischen, weiter zu verbessern und zu erweitern.

    Ich poste das, um euch zu zeigen, dass es diese Möglichkeit gibt. Mir ist kein vergleichbares System bekannt, das sich so tief mit allen Ebenen des menschlichen Körpers beschäftigt. Der Entwickler hat vor vielen Jahrzehnten sogar seinen Krebs damit geheilt. Das soll aber keine Nötigung sein.;)

    Es muss jeder selbst wissen, ob er das Regenaplex-System einmal selbst ausprobieren will, ob er mal eine reine Entgiftung damit machen will, ob er sich reinkniet und seine Symptome selbst angeht, ob er sagt, ich gehe damit zu einem Therapeuten oder ob er sagt, nee, das ist mir alles viel zu kompliziert. Da gibt es/habe ich für mich viel einfachere Methoden.

    Gerade gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, gemessen daran, dass ich in meinem Leben viele tausende Euro für Kleidung und Schuhe ausgegeben habe8), sind 10 Regenaplexe a 15 ml bei einem günstigen Anbieter für ca. 90 Euro ein geringer Preis für mehr Gesundheit.

    Es sei mal dahingestellt, ob man wirklich 10 Mittel braucht. Oft sicher nicht.

    Doch dieser Preis ist sicher vielen zu hoch, da sie das Geld nicht über haben. Habe mich nie darum geschert, was meine Krankenversicherung zahlen würde, weil es in dem Fall sowieso keinen Sinn machen würde einen Behandler zu suchen, der so gnädig wäre meinem Mann das zu verschreiben, was ich mir vorstelle. Mein Mann hätte leicht zu einem Therapeuten gehen können. Aber er wollte ausdrücklich, dass ich seine Mittel wähle.

    Wenn die eigene Krankenversicherung Homöopathie bezahlt, kann die Behandlung bei einem Therapeuten auch den Vorteil haben, dass die Versicherung die Kosten oder Teile davon übernimmt. Sind ja alles homöopathische Komplexmittel.

    Ich weiß es nicht mehr genau, denke aber, dass wir 2018 insgesamt über 200 Euro für Regenaplexe ausgegeben haben, da er das mit wenigen Tropfen über längere Zeit gemacht hat und auch aufgebrauchte Mittel ersetzt wurden. Wenn wir die 90 Euro für die Bestellung der ersten 10 Mittel damals nicht gehabt hätten, hätten wir die Mittel zur Not auf mehrere Monate verteilt und vielleicht auch weniger geholt.

    Insgesamt ist vollständig klar, dass es egal ist, ob man zu 10 Therapeuten oder 10 Ärzten geht. Jeder wird es etwas anders machen, weil jeder Mensch anders ist, ein Unikat.^^ Und deshalb wird es in allen Fällen 10 voneinander abweichende Behandlungen geben, da jeder andere Schwerpunkte sieht und andere Mittel/Medikamente einsetzt. Gerade bei den Regenaplexen gibt es im Detail sogar etliche Mittel mit sehr ähnlicher Indikation.

    Das bedeutet natürlich auch- Wer zu Rene geht, wird nach seinem Wissen, seiner Erfahrung, seiner Intuition und seiner Spiritualität behandelt. Er ist wie kein anderer Therapeut, weil jeder einzigartig ist.

    Wenn er nicht so weit weg wäre, würde ich sogar sehr gerne einmal zu ihm gehen. Einen Grund würd ich bestimmt finden.:D

    Gerade weil du schreibst:

    Da ich allerdings von den damals starken Rheuma-mitteln eine Polyneuropathie bekommen habe, ........

    denke ich, dass bei dir auch eine Medikamentenvergiftung vorliegt, die deinen Gesundheitszustand verschlechtert hat.

    Dem Thema iatrogene Schäden gilt schon sehr lange mein besonderes Interesse https://flexikon.doccheck.com/de/Iatrogene_Erkrankungen und seit der Vergiftung meines Mannes um so mehr. Vor allem deshalb sehe ich die Regenaplexe als notwendig. Das ist schon eine sehr ärgerliche Angelegenheit, denn bis zu dem Punkt mit den oben beschriebenen Medikamenten hatte er nur Asthma/COPD und sonst nix.:cursing:

    Werte sind immer relativ. Klar habe ich mich damals gefreut, als die PSA-Werte wieder so niedrig waren, dass auf eine OP verzichtet wurde.

    Aber meine Schwägerin hat mal ein Labor für mehrere Krankenhäuser geleitet und mir gesagt, die ganzen Grenzwerte sind sowieso relativ. Das sind die Werte, die nach Studien auf die meisten Menschen zutreffen. Das bedeutet nicht, dass der Einzelne krank sein muss, weil er darüber oder drunter liegt. Das bedeutet nur, dass die meisten Menschen im Grenzbereich dieser Werte gesund sind. Wollte man die optimalen Grenzwerte für jeden Menschen feststellen, wäre das viel zu aufwändig. Dazu gibt es tatsächlich Studien. Hatte es damals gleich gecheckt.

    Wobei es bei Vitamin D und anderen Vitalstoffen wieder ziemlich eindeutig ist, das ein Mangel klar negative Folgen für den Menschen haben kann.

    Vor allen Dingen sollte man sich generell von der Vorstellung befreien, dass eine Krankheit alles zerstört. Denn das ist meiner Ansicht nach eine sehr negative Selbstkonditionierung. Die Medizin macht das zwar immer so und aus Gesprächen zu Chemo und Radiatio ist das besonders gut bekannt. Aber den Gedanke alleine halte ich für pures Gift für jeden Menschen. Du brauchst jedenfalls dringend positive Gedanken. Am Besten, du schickst dein Rheuma sofort zum Mond.:)

    Aber - und das ist der kleine Unterschied - nach zwei, drei Tagen kühlte sich die Luft wieder auf "Normaltemperatur" ab.

    Und das fehlt heute. Warum?

    Völlig richtig, die gab es auch.

    Es war jetzt doch nur 1 Tag so extrem heiß und danach hat es bei uns geregnet. Heute war es bei uns schon wieder auf 27°C gesunken.

    Um die 30°C im Sommer halte ich für ganz normal. Letztes Jahr war ich dagegen etwas enttäuscht von den Temperaturen, da kaum ein Tag die 30°C erreicht hat.