Gestern habe ich endlich meine neue Exceldatei erstellt, da die alte auf dem kaputten PC ist. Es macht mir Spaß mich damit zu beschäftigen.
Habe eine Liste mit allen unseren Regenaplexen (auch den aufgebrauchten) und ihren Wirkungen erstellt.
Dazu noch, wann diese Mittel das Hauptmittel sind. Dadurch habe ich jetzt einen sehr guten Überblick über die Mittel.
Eine Seite für die Gläser.
2018 hatte ich die Mittel nach Entgiftung, Körper und weiterführenden Mitteln zusammengestellt und auch aktuell bei den ersten Gläsern.
Da ich jetzt entdeckt habe, dass Frau Sanftl in ihrem Buch schreibt, dass man Regenaplexe mit der gleichen Wirkung nicht im gleichen Glas mischen soll, habe ich die Gläser danach neu sortiert. Also keine 2 Mittel für Zellentgiftung, Durchblutung, etc. im gleichen Glas. Einzelentgiftungsmittel gehen, aber dann nicht noch ein Mittel, das alle Organe entgiftet, wie die 510a, die dann in ein anderes Glas muss.
Da Regenaplexe durch die vielen Mittel eine ganz eigene Wirkung entfalten, frage ich mich jetzt, ob nicht auch die Zusammenstellung der Mittel in einem Glas eine ganz eigene Wirkung entfaltet.
Eine Seite mit der Anamnese, die bereits erfolgte.
1. Asthma- nicht bedrohlich, Abhusten ohne Airphysio oder Spray eher schlecht.
2. Füße- keine Taubheitsgefühle mehr wie vor 2 Jahren, aber von Mitte Fußsohle bis Mitte Unterschenkel permanentes Ameisenlaufen. (Hat er mir so vorher noch nicht gesagt)
3. Hände- in größeren Abständen von Wochen bis Monaten an manchen Tagen plötzliche Schmerzen am Handballen und Fingersteifigkeit
Diese 3 Dinge möchten wir verbessern.
Wie weit das in so kurzer Zeit schon gelingt, zumal das Hauptmittel für Asthma bereits 2018 aufgebraucht wurde, werden wir sehen.
Die Mittel für eine umfassende Entgiftung, Medikamentenentgiftung 510a, Zellaktivierung, Blut, etc. haben wir noch für 1-2 Wochen da. Das ist schon eine komplexere Zusammenstellung, da es die Reste der Endphase der letzten Behandlung sind. In manchen Fläschchen ist mehr in anderen weniger drin.
Und natürlich ist es eher nicht üblich Mittel wegzulassen, weil sie alle sind. Aber das ist der Deal.
Gestern z.B. war die 31c alle, die auch gegen Bronchialkrämpfe hilft. Jetzt sind es noch 11 Mittel.
Die Mittel müssen jetzt zeigen, ob sie in der Kürze so erfolgreich sind, dass mein Mann danach weiter Regenaplexe einnehmen will.
Eine Sache kann man jetzt schon sagen und hat auch meinen Mann total verblüfft.
Mache manchmal bei meinem Mann eine Fußreflexzonenmassage. Habe mir das ab 1985 mit dem Buch von Hanne Marquardt selbst beigebracht. Früher habe ich jeden Fuß bis zu 30 Minuten lang gemacht.
3x habe ich innerhalb mehrerer Jahre damit sogar unter Einbezug bestimmter Nervenpunkte einen Hexenschuss direkt wegbekommen. War sehr schmerzhaft für ihn. Aber danach hatte er nie wieder einen Hexenschuss.
Habe irgendwie nicht mehr die Kraft dafür, das so lange zu machen. Jetzt sind es nur noch 5-10 Minuten.
Also habe ich ihm gestern auf seinen Wunsch eine kurze Fußreflexzonenmassage gemacht und diesmal bis hoch zu den Beinen massiert. Normalerweise schreit er dabei an manchen Fußpunkten ganz schön auf. Aber egal. In der Regel wird er damit wieder fit.
Gestern hat meinem Mann dabei absolut nichts weh getan, was sehr außergewöhnlich ist.
Ich führe das auf die schmerzreduzierende Wirkung von 100/1 und 203 zurück. Obwohl ich sie abgesehen von den Nervenschmerzen und dem Versuch der Schadensbeseitigung nicht direkt deshalb geholt hatte.
100/1- Aktivierung des Zellstoffwechsels, Verbesserung der Zellatmung und Membranpermeabilität, ph-Regulierung, Schmerzen
203- zur Nervenentgiftung und -regeneration, Nervenschmerzen (Neuralgien), Lähmungen, Gürtelrose, Durchblutungsverbesserung , als Zwischenmittel bei allen chronischen Krankheiten
Insofern ist es auch für mich überraschend, wie schnell einige wenige Tropfen am Tag eine Wirkung zeigen, auch wenn er bewusst derzeit keine Wirkung wahrnimmt, da er in dem Sinn keinerlei Schmerzen hat.
Das Schicksal ist eine seltsame Sache, Lebenskraft.
Kaum habe ich mich mit rheumatischen Erkrankungen beschäftigt und mache bei meinem Mann eine Anamnese, schon erzählt er mir, er hätte ein neues Problem, da er seit einiger Zeit im Abstand von Wochen und Monaten an manchen Tage unter Fingersteifigkeit und Schmerzen am Handballen leiden würde.
Ich dachte, ich würde mich wegen Euch und vor allem wegen Dir, Lebenskraft, mit rheumatischen Erkrankungen beschäftigen, um festzustellen, dass ich es auch für mich getan habe. Denn so konnte ich das neue Problem sofort zuordnen.
Das ist so ähnlich wie- die Liebe die man gibt, kehrt ins eigene Herz zurück.
Habe versucht in der Kürze von wenigen Beiträgen vieles weiterzugeben, für das ich selbst 2018 etliche Tage gebraucht habe, um eine Übersicht darüber zu erhalten. Habe nun festgestellt, es hat mir gleichzeitig geholfen mich nach 4 Jahren wieder einzuarbeiten und meine eigenen Kenntnisse aufzufrischen, weiter zu verbessern und zu erweitern.
Ich poste das, um euch zu zeigen, dass es diese Möglichkeit gibt. Mir ist kein vergleichbares System bekannt, das sich so tief mit allen Ebenen des menschlichen Körpers beschäftigt. Der Entwickler hat vor vielen Jahrzehnten sogar seinen Krebs damit geheilt. Das soll aber keine Nötigung sein.
Es muss jeder selbst wissen, ob er das Regenaplex-System einmal selbst ausprobieren will, ob er mal eine reine Entgiftung damit machen will, ob er sich reinkniet und seine Symptome selbst angeht, ob er sagt, ich gehe damit zu einem Therapeuten oder ob er sagt, nee, das ist mir alles viel zu kompliziert. Da gibt es/habe ich für mich viel einfachere Methoden.
Gerade gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, gemessen daran, dass ich in meinem Leben viele tausende Euro für Kleidung und Schuhe ausgegeben habe
, sind 10 Regenaplexe a 15 ml bei einem günstigen Anbieter für ca. 90 Euro ein geringer Preis für mehr Gesundheit.
Es sei mal dahingestellt, ob man wirklich 10 Mittel braucht. Oft sicher nicht.
Doch dieser Preis ist sicher vielen zu hoch, da sie das Geld nicht über haben. Habe mich nie darum geschert, was meine Krankenversicherung zahlen würde, weil es in dem Fall sowieso keinen Sinn machen würde einen Behandler zu suchen, der so gnädig wäre meinem Mann das zu verschreiben, was ich mir vorstelle. Mein Mann hätte leicht zu einem Therapeuten gehen können. Aber er wollte ausdrücklich, dass ich seine Mittel wähle.
Wenn die eigene Krankenversicherung Homöopathie bezahlt, kann die Behandlung bei einem Therapeuten auch den Vorteil haben, dass die Versicherung die Kosten oder Teile davon übernimmt. Sind ja alles homöopathische Komplexmittel.
Ich weiß es nicht mehr genau, denke aber, dass wir 2018 insgesamt über 200 Euro für Regenaplexe ausgegeben haben, da er das mit wenigen Tropfen über längere Zeit gemacht hat und auch aufgebrauchte Mittel ersetzt wurden. Wenn wir die 90 Euro für die Bestellung der ersten 10 Mittel damals nicht gehabt hätten, hätten wir die Mittel zur Not auf mehrere Monate verteilt und vielleicht auch weniger geholt.
Insgesamt ist vollständig klar, dass es egal ist, ob man zu 10 Therapeuten oder 10 Ärzten geht. Jeder wird es etwas anders machen, weil jeder Mensch anders ist, ein Unikat.
Und deshalb wird es in allen Fällen 10 voneinander abweichende Behandlungen geben, da jeder andere Schwerpunkte sieht und andere Mittel/Medikamente einsetzt. Gerade bei den Regenaplexen gibt es im Detail sogar etliche Mittel mit sehr ähnlicher Indikation.
Das bedeutet natürlich auch- Wer zu Rene geht, wird nach seinem Wissen, seiner Erfahrung, seiner Intuition und seiner Spiritualität behandelt. Er ist wie kein anderer Therapeut, weil jeder einzigartig ist.
Wenn er nicht so weit weg wäre, würde ich sogar sehr gerne einmal zu ihm gehen. Einen Grund würd ich bestimmt finden.
Gerade weil du schreibst:
Da ich allerdings von den damals starken Rheuma-mitteln eine Polyneuropathie bekommen habe, ........
denke ich, dass bei dir auch eine Medikamentenvergiftung vorliegt, die deinen Gesundheitszustand verschlechtert hat.
Dem Thema iatrogene Schäden gilt schon sehr lange mein besonderes Interesse https://flexikon.doccheck.com/de/Iatrogene_Erkrankungen und seit der Vergiftung meines Mannes um so mehr. Vor allem deshalb sehe ich die Regenaplexe als notwendig. Das ist schon eine sehr ärgerliche Angelegenheit, denn bis zu dem Punkt mit den oben beschriebenen Medikamenten hatte er nur Asthma/COPD und sonst nix.
Werte sind immer relativ. Klar habe ich mich damals gefreut, als die PSA-Werte wieder so niedrig waren, dass auf eine OP verzichtet wurde.
Aber meine Schwägerin hat mal ein Labor für mehrere Krankenhäuser geleitet und mir gesagt, die ganzen Grenzwerte sind sowieso relativ. Das sind die Werte, die nach Studien auf die meisten Menschen zutreffen. Das bedeutet nicht, dass der Einzelne krank sein muss, weil er darüber oder drunter liegt. Das bedeutet nur, dass die meisten Menschen im Grenzbereich dieser Werte gesund sind. Wollte man die optimalen Grenzwerte für jeden Menschen feststellen, wäre das viel zu aufwändig. Dazu gibt es tatsächlich Studien. Hatte es damals gleich gecheckt.
Wobei es bei Vitamin D und anderen Vitalstoffen wieder ziemlich eindeutig ist, das ein Mangel klar negative Folgen für den Menschen haben kann.
Vor allen Dingen sollte man sich generell von der Vorstellung befreien, dass eine Krankheit alles zerstört. Denn das ist meiner Ansicht nach eine sehr negative Selbstkonditionierung. Die Medizin macht das zwar immer so und aus Gesprächen zu Chemo und Radiatio ist das besonders gut bekannt. Aber den Gedanke alleine halte ich für pures Gift für jeden Menschen. Du brauchst jedenfalls dringend positive Gedanken. Am Besten, du schickst dein Rheuma sofort zum Mond.