Zwinge, es geht schon immer um ein Multimilliardengeschäft. Die ganze Medizin ist ein großer Haufen medizinischer Theorien, auf die alles aufgebaut wird und da die Unternehmen ihre eigenen Studien nach Belieben anfertigen und manipulieren können, gibt es so viele Medikamente und Impfungen, die zugelassen werden und wurden, obwohl den Unternehmen die Schädlichkeit vorher bekannt war. Der Thread ist dazu auch ganz interessant
: https://www.symptome.ch/threads/manipu…34/#post-938670
Liebe Lissy, wer sich Unterlagen zu einer normalen Impfstudie und deren Dauer ansieht, der weiß, dass das mit den Genspritzen keine normale Impfstudien sind.
Das was bisher an Genspritzen auf dem Markt ist, ist in dem Sinn für sehr viele Menschen auch völlig ungetestet, da weder die Vulnerablen, noch die Schwangeren, noch die Immunkomprimierten Teil der Tests/Kurzstudien waren und auch für die anderen kann man diese kurzen Tests nicht als Impfstoffstudie bezeichnen, sondern maximal als Überlebenstest für die Dauer des Tests.
Wobei man weiß, dass sie während der Tests viele Probanden ausgeschlossen und diverse schlimme Fälle von Schäden nicht erwähnt haben und viel manipuliert wurde. Es ging zudem nur darum, ob sich Antikörper bilden, was nicht bei allen der Fall war, wobei sie wussten, dass die bereits nach 2 Monaten anfangen nachzulassen, wie BT letztes Jahr vor der FD zugegeben hat.
Nicht zu vergessen, dass in vielen Ländern bis heute nur die Daten nach den ersten 2 Wochen nach der 2.Impfung in 2020 in der Zulassung stehen.
Mehr noch wurden sie auch mit nicht für den Menschen zugelassenen Substanzen hergestellt und während der Notfallzulassung ohne weitere Tests oder Erwähnung wurden Inhaltsstoffe ausgetauscht.
Eine normale Impfstoffstudie dauerte bisher sehr viele Jahre bis man Ergebnisse hatte und unterliegt bestimmten Protokollen, die bei den Genspritzen nicht eingehalten wurden. Genug negative Folgen hat es deshalb bereits gegeben.
Prof. Bhakdi redet ganz eindeutig davon, das geplant ist diese Genspritzen als nächsten Schritt ohne weitere Prüfungen mit anderen Proteinen für viele weitere Anwendungen automatisch zulassen zu wollen, also von "Zulassungen" ohne weitere Prüfungen am Menschen.
Obwohl wir hier in der EU eindeutig nur bedingte Zulassungen, also europäische Notfallzulassungen für die Genspritzen haben, was allerdings sogar bei Gerichtsverhandlungen ignoriert wird, wie uns hier im Forum sicher schon aufgefallen ist. Vollkommen unverständlich.
Davon, dass dies passieren wird, hat Prof. Bhakdi bereits mehrfach, haben auch andere in den USA bereits mehrfach in mehreren Videos gesprochen. Ausschnitte die es dazu von CDC/FDA geben soll, habe ich bisher allerdings nicht gefunden und wenn es sie gibt, werden sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf die C-Genspritzen beziehen.
Doch Zulassungen kann man sich bei der EMA anschauen und die Inhaltsstoffe und diverse Veröffentlichungen dazu kann man sich auch anschauen.
Wenn das mehr Menschen bereits früher gemacht hätten und sich tiefer damit beschäftigt hätten, würden nicht so viele wie die Löwen dafür kämpfen wie toll Impfungen ihrer Ansicht nach sind. Wenn sie das bei den C-Genspritzen gemacht hätten, hätten sich nicht so viele die Genspritzen verabreichen lassen. Denn nach einer informierten Aufklärung lässt sich kaum noch jemand spritzen.
Was Influenza und Covid angeht, habe ich noch Folgendes gefunden:
In der EU hat die im März 2021 verabschiedete delegierte Verordnung[6] die Verordnung über die Prüfung von Varianten der Zulassungsbedingungen für Arzneimittel[7] geändert und besagt, dass "die Kommission bei Fehlen bestimmter pharmazeutischer, nichtklinischer oder klinischer Daten ausnahmsweise und vorübergehend eine Änderung der Zulassungsbedingungen für einen Grippeimpfstoff für den Menschen oder einen Impfstoff gegen humane Coronaviren akzeptieren kann"
: https://web.archive.org/web/2025051405…-and-therapies/
So das man davon ausgehen muss, dass es für weitere C-Genspritzen tatsächlich keine Kurzstudien braucht, um zugelassen zu werden.
Zu der Art von Tests/Kurzstudien, die man eigentlich nicht als vollwertige Impfstoffstudien bezeichnen kann, findet man derzeit zudem eine ganze Menge Studien für neue mRNA-Spritzen mit vielen oder wenigen Teilnehmern über 1 oder 2 Jahre in verschiedenen Studienphasen bei https:/ / clinicaltrials.gov/ zu allem möglichen wie Krebs, HIV, Influenza, RSV, Nipah Virus, EBV,HPV, CMV, Pneumokokken, Zika, usw.
Es ist lieb von dir, dass du die Welt mit den Worten von Bhakdi warnst, doch sein ganzes Warnen und das sehr vieler anderer Wissenschaftler und Ärzte hat in Bezug auf die C-Genspritzen bei sehr, sehr vielen Menschen gar nichts genutzt. Das ist für die Impfgläubigen auch schwierig, wenn Politik, MSM und Faktenchecker was anderes erzählen, vieles unterdrückt wird und Studien manipuliert sind.
Falls Bhakdi und Co. Recht haben, wird es wahrscheinlich genau so laufen. Bisher kann man es nicht erkennen.
Zudem wäre es viel besser, wenn die Menschen endlich anfangen würden sich wirklich damit auseinander zu setzen, schauen was drin ist, was das macht, etc. und nicht nur wieder irgend jemandem glauben.
Ich selbst habe mich vor mehr als 40 Jahren das letzte Mal überreden lassen mich impfen zu lassen und schon vor sehr langer Zeit entschieden, dass ich mich nie wieder impfen lassen werde.
Ferner denke ich daran, dass es eine entsprechende Broschüre gibt, die ich letztens auch hier gepostet hatte, in der diese gentechnischen Impfungen in allen möglichen Ausführungen 2018 als Impfungen der Zukunft aufgelistet sind.
: https://www.naturalnews.com/files/John-Hop…gical-Risks.pdf
Fürchte jedoch, es wird wie jetzt auch genug Menschen geben, die sich damit impfen lassen werden und auch wollen und es sogar als tolle menschliche Entdeckung preisen werden, egal wie viel wir und andere warnen und wir werden nichts dagegen tun können und uns nur bedingt davor schützen können, wenn sich genug mit diesen selbst ausbreitenden Genspritzen spitzen lassen.
Erinnere auch, dass es früh andere Nachrichten dazu gab, wenn Menschen sich nicht mehr impfen lassen wollen:
https:/ / tapnewswire.com/2021/0…est-even-without-knowing/
Nicht nur die vorherige Nachricht gab es, sondern es gab auch schon ganz andere Studien, nach denen sie die Substanzen noch ganz anders verabreichen können, ohne dass wir es merken werden.
Mein Mann würde jetzt wieder sagen- Viel zu viel Information.
Die traurige Wahrheit ist, wenn sie die Menschheit damit verseuchen wollen und alle Beteiligten gekauft sind und zustimmen, wüsste ich nicht, wie wir das verhindern wollen oder was wir dagegen tun könnten.
Und selbst wenn es danach wie auch jetzt viele Todesfälle gibt, werden sie wie jetzt auch ganz viele andere Erklärungen dafür finden.