Beiträge von Die Mama

die hatten aber auch keine Medikamente wie wir heute.^^

Selbst Affen nehmen Medikamente, da sie genau wissen, welche Pflanzen sie bei unterschiedlichen körperlichen Problemen verzehren müssen.

Da hatten die Ägypter sicher neben Urin für die höheren Menschen auch eine ganze Sammlung von selbst zubereiteten Medikamenten.

Wir unterschätzen die Menschen von früher permanent. Doch letztens haben sie gezeigt, dass im Mittelalter eine Paste hergestellt wurde, die wie bei den Druiden sehr abenteuerliche Inhaltsstoffe enthielt, doch in der richtigen Mischung zubereitet sogar gegen MRSA hochwirksam ist.

Die meisten Pharmaprodukte werden aus Pflanzen gewonnen und sind ungleich stärker als Pflanzen. Doch brauchen wir das, wenn auch viele pflanzliche und homöopathische Mittel den Zweck erfüllen? Nicht zu vergessen, dass eine Ernährungsveränderung Diabetes am Beginn noch heilen und selbst bei starker (man nennt es wohl insulinpflichte) Diabetes noch ihren Zweck erfüllen wird, so dass Insulin zum Notfallmedikament wird.

Auch wird in dem langen von Lissy geposteten Video über Fälle von Diabetesheilung durch Urin berichtet.

Inhaltsstoffe von Urin werden in der Medizin eingesetzt und sind aus Hautpflegeprodukten nicht wegzudenken.

Bei Urin geht es nur um das, was wir in unserer Kultur gelernt haben. Als ich das Buch damals gelesen habe, habe ich meinem Mann am Küchentisch davon erzählt. Monate später kommt unser Sohn, 5 Jahre alt, in die Küche und sagt das mit dem Buch stimmt.:D???

Er hatte zugehört, als ich das mit dem Eigenurin erzählt habe und hat es gleich selbst ausprobiert.

Danach waren seine Halsschmerzen gleich wieder weg.^^

Ich selbst habe es damals nach meiner ersten Erfahrung über Jahre gemacht, wenn irgendwas war. Aber irgendwann habe ich es einfach wieder vergessen.8) Da war ich wohl zu lange gesund. ^^

Zwinge, es geht schon immer um ein Multimilliardengeschäft. Die ganze Medizin ist ein großer Haufen medizinischer Theorien, auf die alles aufgebaut wird und da die Unternehmen ihre eigenen Studien nach Belieben anfertigen und manipulieren können, gibt es so viele Medikamente und Impfungen, die zugelassen werden und wurden, obwohl den Unternehmen die Schädlichkeit vorher bekannt war. Der Thread ist dazu auch ganz interessant

: https://www.symptome.ch/threads/manipu…34/#post-938670

Liebe Lissy, wer sich Unterlagen zu einer normalen Impfstudie und deren Dauer ansieht, der weiß, dass das mit den Genspritzen keine normale Impfstudien sind.

Das was bisher an Genspritzen auf dem Markt ist, ist in dem Sinn für sehr viele Menschen auch völlig ungetestet, da weder die Vulnerablen, noch die Schwangeren, noch die Immunkomprimierten Teil der Tests/Kurzstudien waren und auch für die anderen kann man diese kurzen Tests nicht als Impfstoffstudie bezeichnen, sondern maximal als Überlebenstest für die Dauer des Tests.

Wobei man weiß, dass sie während der Tests viele Probanden ausgeschlossen und diverse schlimme Fälle von Schäden nicht erwähnt haben und viel manipuliert wurde. Es ging zudem nur darum, ob sich Antikörper bilden, was nicht bei allen der Fall war, wobei sie wussten, dass die bereits nach 2 Monaten anfangen nachzulassen, wie BT letztes Jahr vor der FD zugegeben hat.

Nicht zu vergessen, dass in vielen Ländern bis heute nur die Daten nach den ersten 2 Wochen nach der 2.Impfung in 2020 in der Zulassung stehen.

Mehr noch wurden sie auch mit nicht für den Menschen zugelassenen Substanzen hergestellt und während der Notfallzulassung ohne weitere Tests oder Erwähnung wurden Inhaltsstoffe ausgetauscht.

Eine normale Impfstoffstudie dauerte bisher sehr viele Jahre bis man Ergebnisse hatte und unterliegt bestimmten Protokollen, die bei den Genspritzen nicht eingehalten wurden. Genug negative Folgen hat es deshalb bereits gegeben.

Prof. Bhakdi redet ganz eindeutig davon, das geplant ist diese Genspritzen als nächsten Schritt ohne weitere Prüfungen mit anderen Proteinen für viele weitere Anwendungen automatisch zulassen zu wollen, also von "Zulassungen" ohne weitere Prüfungen am Menschen.

Obwohl wir hier in der EU eindeutig nur bedingte Zulassungen, also europäische Notfallzulassungen für die Genspritzen haben, was allerdings sogar bei Gerichtsverhandlungen ignoriert wird, wie uns hier im Forum sicher schon aufgefallen ist. Vollkommen unverständlich.

Davon, dass dies passieren wird, hat Prof. Bhakdi bereits mehrfach, haben auch andere in den USA bereits mehrfach in mehreren Videos gesprochen. Ausschnitte die es dazu von CDC/FDA geben soll, habe ich bisher allerdings nicht gefunden und wenn es sie gibt, werden sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf die C-Genspritzen beziehen.

Doch Zulassungen kann man sich bei der EMA anschauen und die Inhaltsstoffe und diverse Veröffentlichungen dazu kann man sich auch anschauen.

Wenn das mehr Menschen bereits früher gemacht hätten und sich tiefer damit beschäftigt hätten, würden nicht so viele wie die Löwen dafür kämpfen wie toll Impfungen ihrer Ansicht nach sind. Wenn sie das bei den C-Genspritzen gemacht hätten, hätten sich nicht so viele die Genspritzen verabreichen lassen. Denn nach einer informierten Aufklärung lässt sich kaum noch jemand spritzen.

Was Influenza und Covid angeht, habe ich noch Folgendes gefunden:

In der EU hat die im März 2021 verabschiedete delegierte Verordnung[6] die Verordnung über die Prüfung von Varianten der Zulassungsbedingungen für Arzneimittel[7] geändert und besagt, dass "die Kommission bei Fehlen bestimmter pharmazeutischer, nichtklinischer oder klinischer Daten ausnahmsweise und vorübergehend eine Änderung der Zulassungsbedingungen für einen Grippeimpfstoff für den Menschen oder einen Impfstoff gegen humane Coronaviren akzeptieren kann"

: https://web.archive.org/web/2025051405…-and-therapies/

So das man davon ausgehen muss, dass es für weitere C-Genspritzen tatsächlich keine Kurzstudien braucht, um zugelassen zu werden.

Zu der Art von Tests/Kurzstudien, die man eigentlich nicht als vollwertige Impfstoffstudien bezeichnen kann, findet man derzeit zudem eine ganze Menge Studien für neue mRNA-Spritzen mit vielen oder wenigen Teilnehmern über 1 oder 2 Jahre in verschiedenen Studienphasen bei https:/ / clinicaltrials.gov/ zu allem möglichen wie Krebs, HIV, Influenza, RSV, Nipah Virus, EBV,HPV, CMV, Pneumokokken, Zika, usw.

Es ist lieb von dir, dass du die Welt mit den Worten von Bhakdi warnst, doch sein ganzes Warnen und das sehr vieler anderer Wissenschaftler und Ärzte hat in Bezug auf die C-Genspritzen bei sehr, sehr vielen Menschen gar nichts genutzt. Das ist für die Impfgläubigen auch schwierig, wenn Politik, MSM und Faktenchecker was anderes erzählen, vieles unterdrückt wird und Studien manipuliert sind.

Falls Bhakdi und Co. Recht haben, wird es wahrscheinlich genau so laufen. Bisher kann man es nicht erkennen.

Zudem wäre es viel besser, wenn die Menschen endlich anfangen würden sich wirklich damit auseinander zu setzen, schauen was drin ist, was das macht, etc. und nicht nur wieder irgend jemandem glauben.

Ich selbst habe mich vor mehr als 40 Jahren das letzte Mal überreden lassen mich impfen zu lassen und schon vor sehr langer Zeit entschieden, dass ich mich nie wieder impfen lassen werde.

Ferner denke ich daran, dass es eine entsprechende Broschüre gibt, die ich letztens auch hier gepostet hatte, in der diese gentechnischen Impfungen in allen möglichen Ausführungen 2018 als Impfungen der Zukunft aufgelistet sind.

: https://www.naturalnews.com/files/John-Hop…gical-Risks.pdf

Fürchte jedoch, es wird wie jetzt auch genug Menschen geben, die sich damit impfen lassen werden und auch wollen und es sogar als tolle menschliche Entdeckung preisen werden, egal wie viel wir und andere warnen und wir werden nichts dagegen tun können und uns nur bedingt davor schützen können, wenn sich genug mit diesen selbst ausbreitenden Genspritzen spitzen lassen.

Erinnere auch, dass es früh andere Nachrichten dazu gab, wenn Menschen sich nicht mehr impfen lassen wollen:

https:/ / tapnewswire.com/2021/0…est-even-without-knowing/

Nicht nur die vorherige Nachricht gab es, sondern es gab auch schon ganz andere Studien, nach denen sie die Substanzen noch ganz anders verabreichen können, ohne dass wir es merken werden.

Mein Mann würde jetzt wieder sagen- Viel zu viel Information.

Die traurige Wahrheit ist, wenn sie die Menschheit damit verseuchen wollen und alle Beteiligten gekauft sind und zustimmen, wüsste ich nicht, wie wir das verhindern wollen oder was wir dagegen tun könnten.<X

Und selbst wenn es danach wie auch jetzt viele Todesfälle gibt, werden sie wie jetzt auch ganz viele andere Erklärungen dafür finden.

Wenn jemand etwas nicht weiß, dann liegt es meist daran, dass es ihn nicht so sonderlich interessiert es genauer wissen zu wollen und daran, dass er vieles von dem glaubt, was uns seit Jahrzehnten erzählt wir, ohne es selbst nachzurecherchieren.

Wir sind jedenfalls nicht in dieser Situation, weil die Menschen sich vorher so gut informiert haben.8) Und wenn ich an die Antworten der vielen Impfbefürworter in den Foren denke, dann wird sich das vielleicht immer noch nicht ändern.

Sehe die gentechnischen Patente, die Moderna schon 2020 auf seiner Homepage hatte, als klares Zeichen dafür, wohin der Weg in der Zukunft gehen soll. Gewaltige Mengen an Kapital sind in diesem Bereich in den letzten Jahren vor 2020 bereits geflossen. Gehe daher schon seit 2020 davon aus, dass die Investoren endlich Ergebnisse sehen wollten und das eine geplante Aktion war.

Ich bin sowieso ein klarer Impfgegner und lehne Gentechnik ganz prinzipiell ab. Doch bevor hier irgendwelche üblichen Impfungen gegen Genspritzen ausgetauscht werden, müssen sie wie auch immer erst einmal zugelassen werden.

Als Erstes kommt jetzt die Zulassung der neuen C-Spritzen, bei denen die Frage ist, ob sie wie Grippe ungeprüft durchgehen.

Als Nächstes erwarte ich persönlich erst einmal Genspritzen bei seltenen Erkrankung und für die Erkrankungen, bei denen eine große Menge Menschen in schulmedizinischer Behandlung sowieso stirbt wie bei Krebs.

Ich bezweifle zudem, dass sich die Geimpften in den letzten Jahrzehnten bis auf geringe Ausnahmen überhaupt auch nur vorher darüber informieren, was sie oder ihre Kinder für Produkte verabreicht bekommen. Nach dem Motto, der Arzt wird es schon wissen. Denn einen Beipackzettel zu Impfungen bekommt man nicht ausgehändigt.

Wenn man es wissen will, kann man vorher beim Arzt nachfragen und dann- Auch wenn das PEI einiges verändert hat und die Unterlagen zu den bei uns verabreichten Impfstoffen meist nicht mehr direkt bei dem PEI einsehbar sind, kann man sich diese immer noch über Auflistungen beim PEI ansehen, die auf die Zulassung bei der EMA verlinkt sind.

: https://www.pei.de/DE/arzneimitte…toffe-node.html

Bei der EMA sind die Produktinformationen und einige weitere Unterlagen jetzt in 24 verschiedenen Sprachen einsehbar und etliche andere Unterlagen in englisch.

Es könnte nur sein, das nicht direkt ersichtlich ob eine Substanz eine europäische Notfallzulassung hat.

Aber den Begriff rDNA habe ich gerade schon in einer Zulassung gelesen und wenn ich schon Worte wie Aluminium..., Squalen, Formaldehyd, Tween80, Antibiotika, etc. lese, dann wird mir nur schlecht und ich denke immer noch der gleiche Deck wie vor Jahrzehnten.8)

Es handelt sich um eine Metastudie, die bereits bekannte Studien wiederkäut. Also nichts Neues.

Ausserdem steht: "könnte". Erhöht nun die Impfung die Anzahl der Krebserkrankungen oder nicht? Oder erhöht die Impfung nur das Risiko, aber nicht die Anzahl der Krebserkrankungen? Was ist der Unterschied zwischen dem Risiko an Krebs zu erkranken und tatsächlich an Krebs zu erkranken?

Es gibt schon einige Studien, die Panik ausgelöst haben und die Faktenchecker so erklären, dass sich die Leute wieder beruhigen.

Interessiert aber wirklich noch was in den Studien steht, nachdem wir wissen, dass die Genspritzen Krebs und auch Turbokrebs in nie dagewesener Form auslösen? Mich nicht.

Dass es einen immensen Anstieg an Krebs bei Geimpften gibt, ist auch bei direktdemokratisch zu lesen und wurde bereits letztes Jahr vom Betreiber mehrerer Labore in den USA veröffentlicht, der auch mitgeteilt hat, warum das passiert.

Interessanterweise bezieht sich Dr. Cole in Bezug auf die von im festgestellten Änderungen des Immunsystems auch auf eine deutsche Studie, die bereits die Schwächung des Immunsystems durch die genetischen Substanzen nachgewiesen hätte. Ob sich das Immunsystem regenerieren kann, ist unbekannt.

Für ausschlaggebend halte ich zudem die Studien zu den Spikeproteinen und zu dem, was das Chinavirus kann. Folge der Erkrankung laut Studien 2020 unter anderem Senkung CD8+T-Zellen. Folge der experimentellen Substanzen laut Dr. Cole in 2021 Senkung CD8+T-Zellen. Das ist direkt verantwortlich für wildes Krebswachstum und wahrscheinlich viel mehr.

https:/ / www.lifesitenews.com/n…r-in-vaccinated-patients/

Es gibt auch zahlreiche Videos von Dr. Cole mit Vorträgen.

Zudem ist auffällig, dass die Spikeproteine das Blut genauso deformieren, wie man es in den weltweiten Obduktionen findet. Verklumpte Zellen (Thrombose) und Riesenzellen.

Häufige Nebenwirkung Unterlagen Biontech- Lymphozytopenie (Verminderung der weißen Blutkörperchen). Laut Warren mögliche Voraussetzung für Shedding.

Dazu haben wir auch hier letztes Jahr einiges geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/covid-…-8#post-1299386

Laut öffentlicher Obduktion- Lymphozyten laufen Amok. Nach Blutuntersuchungen Abwehr junger geimpfter Menschen extrem geschwächt, wie nach einer Krebsbehandlung, auch wenn sie sich gesund fühlen.

Für mich besteht an dem Zusammenhang keinerlei Zweifel.

Zwinge und viele andere sind ein gutes Beispiel dafür, dass Menschen schwerste Folgen von einem Medikament bekommen können, wenn sie sich nicht sonderlich um das kümmern, was sie schlucken und keine Ahnung davon haben.

Mit Ausnahme meines Zustand nach Magendurchbruch, da war ich ca. 2 Jahre lang irgendwie wie ein anderer Mensch, hat das bei mir seit der Schwangerschaft nicht mehr funktioniert.

Ich hatte vor dem Internet die bitteren Pillen (war mir wegen der Kinder wichtig) und danach alles im Internet gecheckt, was der Arzt verschrieben hat.

Kann mich aber auch noch gut erinnern, als ich Jahre davor irgendwann nach meinem Umzug in Frankfurt bei einem Arzt war, bei dem ich nur wegen einer banalen Erkältung wegen der Krankmeldung war. Bin sonst immer zu meinen Ärzten an dem alten Wohnort gefahren und dachte gute Gelegenheit.

Dem habe ich dann gleich meine ganze Krankengeschichte erzählt, damit er als mein neuer Hausarzt auch gut über mich Bescheid weiß. Was war ich dumm.:D Der hat mir gar nicht richtigzugehört.

Ich hatte ihm auch erzählt, dass ich eine bereits ausgeheilte Colitis Ulcerosa hatte (ich weiß die ist normalerweise chronisch.)

Nachher ging ich da raus, hab mir das verschriebene Mittel geholt und hatte ein Medikament zur Behandlung von Colitis:huh: verschrieben bekommen, das auch selbst Colitis auslösen kann mit einem ca. halben Meter langen Beipackzettel mit den grausamsten möglichen Nebenwirkungen. Gleich entsorgt.:D

Wurde dann doch nicht mein neuer Hausarzt.^^

Ich bin im Lauf der Zeit so eigensinnig geworden, dass ich mir schon vor ca. 30 Jahren bei Frauenärzten, die mir auf den ersten Blick unsympathisch waren, den Abstrich in der Kabine selbst gemacht habe.^^ Meine Ärzte haben es auch nicht immer leicht gehabt.:D

Hab wahrscheinlich auch schon mehr verschriebene Medikamente geholt und entsorgt als geschluckt.

Aber das stimmt schon. Ich lese seit mehr als 20 Jahren Studien zu Krebstherapien und habe mich immer sehr stark damit auseinandergesetzt. Gibt keinen besonderen Grund. Medizin interessiert mich halt besonders. Daher wäre es für mich ausgeschlossen mich schulmedizinisch mit Chemo und Radiatio behandeln zu lassen. Da wäre ich praktisch schon tot, weil ich weiß wie mich das vergiften würde und ich das ablehne.

Mein Bruder hat deshalb jeden Kontakt zu mir abgebrochen als er Krebs hatte, da ihn das negativ beeinflusst hätte. Ist sicher richtig.

Ich hatte keine Ahnung von seinem Krebs, bis seine Freundinnen es mir noch am gleichen Tag erzählt haben, an dem er im Krankenhaus nach der letzten Chemo gestorben ist. War auch nichts, was mich davon überzeugt hätte.<X

Bei mehreren Usern von symptome, zum Teil Anhänger von ganzheitlicher Ernährung und Vitaminen, mit denen ich auch privaten Kontakt hatte, lief es so- Krebsdiagnose und alles ist vergessen. Wirklich alles was sie vorher gut und richtig fanden. Selbst meine besondere Freundin, mit der ich über Jahre engen Kontakt hatte und die viel mehr als ich in Sachen Medizin wusste, da sie aus dem Bereich kam. Dann Chemo und das Leben war bald vorbei. Freundin meiner Freundin kürzlich das Gleiche.

Ich weiß natürlich auch schon ganz genau, was nach den Genspritzen passieren würde, denn in unzähligen Berichten habe ich gelesen, dass alles zurückkommt, was man im Leben an ausgeheilten Krankheiten hatte. Nur schlimmer. Ich kann auf weitere Magengeschwüre, Nierenerkrankungen, Colitis ulcerosa, stärkeren Tinnitus, epileptische Anfälle etc. sehr gut verzichten und brauche nichts davon nochmal oder stärker.

Die unzähligen Fälle von Entfernung ganzer Darmabschnitte finde ich auch nicht cool. Ich habe eine klare negative Erwartungshaltung.

Dabei kann man wirklich nicht behaupten, dass die Mehrheit der Geimpften diese negative Erwartungshaltung hatte oder das vorher wusste, da die sich wie damals Zwinge vertrauensvoll, gläubig und ahnungslos von den Ärzten haben behandeln lassen. <X

Es ist ganz einfach. Nachdem sie in der EU die Gengesetze gekippt haben ist der Markt ganz generell frei für die Gentechnik.

Wie man bei der EMA und bei vielen Mitteilungen sehen konnte, geht es seither nur noch um Genspritzen und Genfressen.

Die Herstellung von Genspritzen ist sehr viel günstiger als übliche Impfungen und sie haben sofort nach Freigabe begonnen alle mögliche Genspritzen zu entwickeln. Bin sicher, viele davon hatten sie schon im PC, da sie seit Jahren daran forschen.

Dabei ist es völlig unerheblich, dass diese Genspritzen in Studien bisher nicht als erfolgreich bezeichnet werden konnten.

Moderna zum Beispiel hatte bis zu den Covid-Spritzen kein einziges Produkt auf dem Markt, aber eine ganze Stange an veröffentlichten Patenten zu allen möglichen Genspritzen auf seiner Webseite.

Es war nicht anderes zu erwarten.

Vielleicht wird man der Wahrheit durch Recherchen abgesehen von der Anzahl der Geburten auch nicht wirklich näher kommen, da bestimmte Daten für 2021 nicht veröffentlicht sind und andere nicht erfasst sind.

Wenn ein Frau einen frühen Abgang hat, wird sie nicht einmal merken, dass sie schwanger war.

Obwohl man schon bei der Rattenstudie gesehen hat, dass die Fehlgeburten mehr als doppelt so hoch wie normal waren.

- Erhöhte Präimplantationsverluste in der BNT162b2-Gruppe im Vergleich zur gleichzeitigen Kontrollgruppe, aber innerhalb des Bereichs der historischen Kontrolldaten.

Meiner Ansicht nach ist das die Umschreibung einer erhöhten Fehlgeburtsrate.

Kontrollgruppe- 4,1, BNT162b2- 9,8

Impfschäden - Infos

Wie an vielen Stellen beschrieben, bedeutet die Beschreibung der Präimplantationsverluste folgendes:

In der Kontrollgruppe haben 4,1% der Ratten ihre Föten verloren (Voraussetzung für Kontrollgruppe habe ich nicht nicht geprüft)

Nach (Prä) Verabreichung (Implantation) der zu testenden entsprechenden Substanz, hier von BNT 162b2, haben 9,8% der Ratten ihre Föten verloren (verlust). Präimplantationsverluste beschreiben in % die Anzahl der Aborte nach Verabreichung einer beliebigen Substanz.

Auch auf dieser Seite unten beschrieben: https:/ / chempedia.info/info/pre_implantation_loss/

Nachdem ich gestern Stunden recherchiert habe, ohne der Wahrheit von offizieller Stelle ansonsten auch nur einen mm näher zu kommen, habe ich Studien geöffnet und komme auch nicht weiter. Wenn ich dann lese, dass Studien korrigiert wurden oder das CDC mitgeholfen hat die Studie zu erstellen, ist die Sache eh klar.

Aber Berichte zu Fehlgeburten nach den Genspritzen habe ich letztes Jahr reichlich gelesen.

Hier ein Bericht zur Lieferung nach China: https:/ / 1prime.ru/exclusive/20220527/836994627.html

Nachricht von heute zu NS1. https:/ / ura.news/news/1052569039

Die Gaskosten in Europa an der Londoner ICE-Börse brachen bei Handelseröffnung um fast 12 % ein. Dies wird in den ICE-Daten berichtet.

Bei Handelseröffnung fiel der Gaspreis an der ICE-Börse um fast 12 %. Die Kosten der August-Futures an der Börse Title Transfer Facility (TTF) fielen auf 1.620 US-Dollar pro Tausend Kubikmeter oder 154,4 Euro pro MWh, berichtet TASS unter Berufung auf Börsendaten.

Am 11. Juli wurde die Lieferung von Treibstoff durch die Gaspipeline Nord Stream, die die Hauptexportroute von Russland nach Europa darstellt, vorübergehend gestoppt, berichtet Ridusˍ. Seit Mitte Juni arbeitet Nord Stream aufgrund technischer Probleme nur noch mit 40 % seiner maximalen Kapazität. Dies lag daran, dass Siemens die Turbine nach der Reparatur aufgrund kanadischer antirussischer Sanktionen nicht zurückschickte, berichtet Nation Newsˍ. Nach Aufforderungen aus Deutschland und Verhandlungen mit der kanadischen Führung wurde beschlossen, die Turbineˍ am 9. Juli zurückzugeben.

Also ich sehe nicht, dass Russland plant nicht mehr nach Europa zu liefern. Vielmehr hat sogar Kanada die Turbine zurückgeschickt, damit nach der Wartung wieder alles voll funktioniert und wieder komplett geliefert werden kann.

Noch gelesen:

Polen wird kein Öl über den Danziger Hafen an die deutsche Raffinerie Schwedt (PCK) liefern, da der auf diesem Weg verfügbare strategische Energieträger vom französischen Konzern Total für seine Raffinerie im deutschen Leuna (Sachsen-Anhalt) gekauft wurde. Das berichtet heute, 10. Juli, der polnische Staatssender TVPˍ unter Berufung auf das Portal BiznesAlert.pl.

Beide Raffinerien bezogen vor dem Ausbruch des bewaffneten Konflikts in der Ukraine am 24. Februar 100 Prozent ihres Öls aus Russland. Das deutsche Schwedt, das sich mehrheitlich (54,17 Prozent) im Besitz von Rosneft befindet, veredelt etwa 12 Millionen Tonnen Öl pro Jahr und erhält derzeit Treibstoff aus der Druschba-Pipeline, die Russland mit Mitteleuropa verbindet.

Deutschland hat beschlossen, die Lieferungen von russischem Öl Ende dieses Jahres einzustellen, und sucht derzeit nach alternativen Importrouten für diese und seine anderen Raffinerien. Eines dieser Gebiete sollte der deutsche Ostseehafen Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) sein, dessen maximaler Umschlag jedoch 6 Millionen Tonnen beträgt. Eine Alternative könnte der Danziger Ölhafen sein, aber die polnische Seite stellte eine Bedingung in Form der Verstaatlichung der Vermögenswerte von Rosneft in Deutschland vor Beginn der Lieferungen.

Berlin habe einen solchen Schritt nicht gewagt, stellt TVP fest.

https:/ / eadaily.com/ru/news/20…olknula-berlin-s-parizhem

Dass Lindner in Zeiten sozialer Not so mondän feiere, scheint sie in ihrer Abneigung zu bestätigen.

Schwarzer zum Abschluss ihrer Schmähschrift: "Was haben wir Deutschen nur für ein Politpersonal? Und was lassen wir BürgerInnen uns eigentlich noch gefallen?!"

de.yahoo.com/nachrichten/kotzen-kleinb%C3%BCrgerlich-alice-schwarzer-wettert-084728578.html

Wie immer steckt etwas ganz anderes dahinter, dass sie jetzt Lindners Hochzeit so aufbauschen. Ich habe da gerade einen Artikel gefunden, der das verdeckte Ereignis zeigen könnte.

Die deutsche Polizei untersucht den Konsum von „Vergewaltigungsdrogen“ bei einer Partei der Regierungspartei

https:/ / www.kommersant.ru/doc/5457731

NS1 führt nur nach Europa und versorgt zudem Länder des ehemaligen Ostblocks. Heißt, es gibt in der Ukraine auch Abzweigungen in andere Länder, da früher alles UdSSR war.

Es ist nur die Frage, an welche Länder liefern die nach der Wartung. China war ja in Gespräch.

An China und Indien liefern sie über ganz andere Wege ihr Öl und Gas als nach Europa und das tun sie schon lange. Nur jetzt seit Monaten viel mehr als früher. Hatte da schon einige Aufstellungen gesehen. Es gibt auch einen neuen russischen Ölliefervertrag nach China , der ist von Anfang Februar 2022 und läuft über 10 Jahre.

Hat nichts mit der standardmäßigen Wartung von NS1 zu tun.

Russland verfügt über große Mengen an Öl und Gas und kann die Fördermengen drosseln oder steigern oder wie bei der NS1 auch umleiten, um Russland in einigen Bereichen besser als bisher zu versorgen.

Das meiste Öl und Gas kommt soweit ich es verstanden habe von den Gebieten in Russland mit Permafrost. Die sind wahrscheinlich auch geographisch näher an China, als an Europa.

Mal eine ganz blöde Frage.

Warum sollte Russland jetzt überhaupt eine Wartung machen, wenn Russland die Lieferung danach sowieso einstellen wollte? Für mich macht das gar keinen Sinn.

Wenn ich ein Auto habe, dessen Betrieb ich einstellen will, lasse ich doch vorher nicht schnell noch TÜV machen.:D

Für mich ist das eher eine von der Politik geborene Idee, mit der sie Ziele erreichen und umsetzen wollen, um mit weiteren eigenen Begrenzungen des russischen Gases zukünftig besser umgehen zu können. So kann man auch schon mal super vorfühlen, wie das Volk damit umgeht und was passiert.

Mit der Abschaltung der Atomkraft stimme ich aber überein. Es wird mich auch keiner davon abbringen, für die Abschaltung aller Atomkraftwerke zu sein.

An unseren Grenzen steht schon genug Schrott, der uns jederzeit um die Ohren fliegen kann. Das wärs noch.

Entschuldige Dirk. Aber anzunehmen, Frauen würden mit dem Erstbesten den sie gedatet haben ins Bett springen, um gleich danach ein Kind zu bekommen, halte ich irgendwie für komplett daneben.:D Das sind doch eher die Fälle, die heutzutage nachher abtreiben würden. Obwohl das dank Pille kaum noch passiert.

Die meisten Frauen, die bei uns schwanger werden, tun das aus einer vorhandenen Beziehung heraus. Und der Kontakt mit den Partnern blieb ja weiterhin erhalten. Glaube auch nicht, dass sich die Freunde und Cliquen bei den jungen Menschen so voneinander zurückgezogen haben, wie es viele ältere Menschen getan haben. Kann es jedenfalls bei meiner Tochter nicht erkennen. Da gab es zu den guten Freunden auch weiterhin Kontakt.

Jedenfalls sind die 20% Rückgang der Lebendgeburten im März schon verdammt viel.

Vielleicht darf man auch nicht vergessen, wer in den ersten Monaten einer Schwangerschaft geimpft wurde, der dürfte es aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso verloren haben. Das ist ja bei über 80% Fehlgeburten in den ersten 20. Wochen laut Studie fast so erfolgreich wie eine Abtreibung. Auch wurde vereinzelt von Fehlgeburten durch den geimpften Partner berichtet.

Dann weiß man auch nicht, wie viele danach ein MRT mit Kontrastmittel oder Impfschäden hatten, was sich wahrscheinlich auch negativ auf SS und Fertilität ausgewirkt hat.

Gibt ja bereits viele Seiten, die sich des Themas annehmen. https:/ / www.igor-chudov.com/p/…ease-in-births-in-germany

Wenn in Deutschland aktuell pro 1000 Menschen 8,6 Kinder geboren werden sollen, dann frage ich mich schon, wie das mit der Rente langfristig überhaupt noch funktionieren soll.:/ https:/ / worldpopulationreview.…ngs/birth-rate-by-country

Zudem scheint es damit ziemlich klar zu sein, dass wir auch ohne Depopulationsmaßnahmen ohne Migranten sowieso langsam aussterben werden.

Anders ausgedrückt, wir bräuchten eine Quote von 2,1 und haben angeblich eine von 1,53.

Noch eine gute Nachricht: Wir müssen uns um die Insekten keine Sorgen machen. Sie haben in der Vergangenheit alle Unbilden überlebt und werden selbst einen Atomkrieg überleben.

Die sind wohl eher von den Bienenfeindlichen Pestiziden bedroht, die obwohl eigentlich verboten, jetzt doch wieder zugelassen wurden.<X

Aber du hast natürlich Recht, dass es darauf ankommt wo man wohnt.

Ich habe in Frankfurt mal über einer Reinigung gewohnt. Da waren die Wespen, die morgens in die Wohnung geflogen sind, oft schon Mittags tot.8)

Zwinge, Nebenwirkungen sind ein ganz anderes Thema. Du hattest ein in vielerlei Beziehung besonders toxisch wirkendes Antibiotikum bekommen. Antibiotika haben zudem immer und grundsätzlich auch negative Folgen. Denn schon nach der ersten Pille ist dein Darmmikrobiom stark geschädigt und viele gute Bakterien platt. Das ist die in Kauf zu nehmende Wirkung dieser Substanzen. Antibio heißt gegen das Leben.

Die Studien zu den negativen Folgen von Antibiotika sind so umfassend wie die zu Chemo und die Ergebnisse auch ohne diese Fluorchinolone genauso erschreckend. Deshalb habe ich schon sehr häufig statt AB Angocin genommen.

Die Wirkung jedes Mittels beruht auch auf dem bekannten Placeboeffekt. Auf dem Glauben an die Wirkung des Mittels, die vom Arzt vermittelt wird.

Ist auch logisch. Wenn dein Arzt dir sagt, ich verschreibe Ihnen ein Mittel, das hilft immer und hat bei allen Patienten mit ihrem Problem geholfen ist das was ganz anders wie wenn er sagt ich verschreibe ihnen einen Mittel auf, das wir mal versuchen werden, vielleicht hilft es ja.:D

Selbst wenn ein Mittel keinerlei Wirkung hat, wird es einen mindestens 30%igen Heileffekt haben. Habe dazu an anderer Stelle schon einiges geschrieben.

Du kannst also mit einem Mittel mit Nullwirkung eine Heilwirkung erzielen. Das ist nachgewiesen.

Und wenn du deinem Arzt besonders vertraust, kann der auch noch viel höher sein. Aber, sehr interessant, wenn du für ein Mittel ohne nachgewiesene Heilwirkung selbst bezahlst und das war besonders teuer, dann wird die Heilwirkung um so besser sein.:D

Allein durch Placebotherapie lässt sich eine Schmerzreduktion um mindestens 20 – 30% bewirken. Wie ich nicht erst aus der Reha weiß, aber dort erlebt habe, können Menschen ihre Schmerzen auch mit bestimmten Methoden des Denkens auf 0% reduzieren.

Quelle Dr. Peter Grewe:

In klinischen Studien wurde aufgezeigt, dass bis zu 70% der Symptomverbesserung bei Einnahme von Medikamenten nicht auf ihren Wirkstoff sondern auf davon unabhängige »unspezifische« Effekte zurückzuführen sind. Dies spricht für die hohe therapeutische Bedeutung solcher Placeboeffekteˍ. Eine zugewandte und anerkennende Gesprächsatmosphäre zwischen Arzt und Patient*in ist somit genauso entscheidend für den Therapieerfolg wie das Medikament selbst.

Zwei interessante Studien zur Macht der Überzeugung:

Kinder mit durchschnittlicher Intelligenz wurden in zwei Gruppen nach dem Zufallsprinzip aufgeteilt. Jede Gruppe bekam einen neuen Lehrer zugewiesen. Dem ersten Lehrer wurde gesagt, dass die Kinder in seiner Gruppe sehr langsam lernen. Dem Lehrer der zweiten Gruppe wurde mitgeteilt, dass die Kinder besonders begabt sind. Ein Jahr später wurde ein Intelligenztest durchgeführt. Die Gruppe »begabter« Kinder schnitt deutlich besser ab als ein Jahr zuvor im Intelligenztest und auch deutlich besser als die Kinder aus der Gruppe mit vermeintlich weniger Begabung.

In einer Studie mit 100 Krebs-Überlebenden, die seit mehr als 10 Jahren gesund waren, hatte jeder unterschiedliche, manche auch gar keine Therapie erhalten. Allen gemeinsam aber war der feste Glaube daran, dass der von ihnen gewählte Behandlungsansatz mit oder ohne ärztliche Therapie die gewünschte Wirkung entfalten würde.

Wie schon vorher geschrieben gab es viele dieser Nachrichten auch schon früher, ohne das wir darauf geachtet haben.

Gerade an diesem Beispiel sieht man es deutlich.

Das ist eine Nachricht aus 2013: https:/ / equimed.com/news/healt…stern-equine-encephalitis

Alles nur eine Wiederholung der Wiederholung von 21:

https:/ / www.syracuse.com/healt…ial-spraying-planned.html

Die eine Wiederholung von 2005 ist, die sich auch auf die Entwicklung ab 1999 bezieht:

https:/ / portal.nifa.usda.gov/w…-virus-in-new-jersey.html

Und im Anhang der Studie von 2005 sieht man die Unmengen an Studien, die sie schon 2003 und 2004 gemacht haben.8o

Ich habe dieses Jahr noch keine Mücke in der Wohnung gehabt und Fliegen gab es in anderen Jahren mehr! Ich sehe auch keine Fliegenfänger mehr, gibts die überhaupt noch zu kaufen?

Nur weil ich letztens zu meinem Mann etwas Ähnliches gesagt habe.

Wir haben eine Balkontür und eine Tür zur Terrasse, die meist offen stehen. Da können auch die Hunde raus, wie sie wollen, weil die sich gerne rauslegen und manchmal auch in die Knallsonne legen. Ich muss das nicht verstehen.^^

Beide Türen sind von vorne mit Fliegengitter versehen. Fliegen sind daher sowieso nicht so viele in der Wohnung.

Die Idee- Ihr kommt hier nicht rein, funktioniert natürlich nicht perfekt.

Mir kam es aber auch schon so vor, als wären sie dieses Jahr weniger.

Wir haben aber auch 10 Fliegenfänger in der Wohnung, die mein Mann immer anbringt, weil ich die Dinger hasse.

Habe sie gerade durchgezählt. Übersehe die sonst immer.:P

An den Fliegenfängern vorne bei der Küche kleben nur wenige, obwohl mein Mann die nicht ausgetauscht hat.

Hinten, wo es auf die Terrasse geht, hängen 8 neue Fliegenfänger in einem Raum, an denen schon eine Menge Fliegen hängen.

Ich kann dir daher versichern, dass es in D vor Kurzem noch Fliegenfänger gab und ganz sicher auch noch Fliegen gibt.^^

Zudem hat Heilung in vielen Fällen mit einem völlig anderen Glauben zu tun. Mehrheitlich mit dem Glauben daran, dass der Arzt weiß, was das richtige Mittel ist.

Und da gibt es genug Fälle, wo ein Mittel eigentlich gar keine Wirkung hat und trotzdem durch den Glauben des Patienten super wirkt.^^

Der Grund liegt darin, dass der Körper oder eine Wunde von keinem Arzt geheilt werden kann, denn der Körper kann sich nur selbst heilen.

Wenn die Menschen glauben würden, dass irgendein Gott oder Geisteswesen sie davor beschützt krank zu werden, würde es wahrscheinlich auch weniger Krankheiten geben, weil das eine Art Salutogenese über ein eingebildetes Geisteswesen wäre. Ein Glauben daran, das man durch die eigene Kraft geschützt ist, wie das gut von den Überlebenden aus dem KZ bekannt ist, den man in dem Fall sinnbildlich aber auf ein imaginäres Wesen übertragen hat, das einen stattdessen beschützt.

Mir ist das so egal, wie wenn in China ein Sack umfällt, ob Lindner eine mondäne Hochzeit gefeiert hat. Warum nicht. Er kann es sich leisten.

Die Aufreger sollten sich mal ganz generell an die eigene Nase packen und fragen, ob sie die richtige Wahl bei den Wahlen getroffen haben.

Denn wie viele Lobbyisten und zutiefst in Skandale verstrickte Politiker und Parteien haben sie denn wissentlich selbst gewählt.

Da ist Lindners Hochzeit nur wieder eine von den schnell hingeworfenen billigen Aufregungen für das dumme Volk.;)

Ja, dann kommt Lauterbachs Kältewelle! :D Dieses Land hat doch voll eine an der Waffel....

Das alles jetzt mal wirklich und sicher menschengemacht. Selbst die Panik mit dem Gas total unrealistisch, denn 1. hat Kanada bereits eingeräumt das notwendige Teil für NS1 trotz Sanktionen zu verschicken und 2. sind vor allen Dingen unsere Gasspeicher voller, als sonst zu dieser Zeit.

Panik, Panik, über alles. Über alles auf der Welt...

Andererseits Erfrierungstod geht schnell und tut meines Wissens auch nicht weh. Einschlafen und das wars. Humaner als Monate lang nach den Genspritzen körperlich leiden und dann doch sterben.

Nun hat sich das mit der Unfruchtbarkeit wohl doch realisiert. Schon -20% Lebendgeburten im März 22. Corona-Impfung in der Schwangerschaft

Was ist es da praktisch, dass die meisten Migranten aufgrund rechtlicher Bedenken von den Genspritzen verschont bleiben.:D

die Menschen sterben weil sie dehydriert sind und an Kachexie.

Hitze beschleunigt das dann mit im Kreislaufversagen.

LG

Meine demente Tante hat Jahrelang im Heim gelebt. Daher weiß ich, das seit schätzungsweise 2010 täglich penibel Buch über die Trinkmenge jedes Bewohners geführt werden muss.

Vorher habe ich sehr darauf geachtet, dass sie immer genug Wasser zuhause hat.

Insgesamt sollte mittlerweile eigentlich jeder Mensch wissen, wie wichtig es ist eine ausreichende Menge Flüssigkeit zu trinken.

Gerade in älteren Jahren können Menschen alleine durch eine nicht ausreichende Trinkmenge in einen völlig verwirrten Zustand gelangen.