Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://www.epochtimes.de/poli…ntscheidung-a3888213.html

    Soldatenimpfpflicht erhitzt Gemüter – Anwalt sieht darin „eine politische Entscheidung“

    Die Enttäuschung bei Kritikern der COVID-Impfung ist groß. Sie hatten sich ein anderes Urteil des Bundesverwaltungsgerichts Leipzig im Prozess zur Duldungspflicht der Basisimpfungen erhofft.

    Auf die Aussage, dass das Gericht nur sehr wenig auf die Gefahr für Leib und Leben, schwere Nebenwirkungen und Todesfälle nach Impfungen eingegangen sei, entgegnete der Pressesprecher:

    „Das Gericht hat sehr wohl die Nebenwirkungen der Schutzimpfung in seine Entscheidungsfindung einbezogen. Es hat im Verfahren mehrere Sachverständige sowohl der Klägerseite als auch des Robert Koch-Instituts (RKI) und des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) angehört und sich auf der Grundlage sämtlicher Aussagen seine Überzeugung gebildet. Und im Bereich der Nebenwirkungen hat es die Sachverständigenaussagen entsprechend gewürdigt.“

    Das Gericht habe sich mit den verschiedenen Analyseverfahren auseinandergesetzt und die Methode des PEI für tragfähig erachtet. Dies sei bei der Entscheidung ebenso herangezogen worden wie der Umstand, „dass der Impfstoff in einem ordnungsgemäßen Verfahren zugelassen ist“. :D


    Von den Gerichten können wir wohl nix mehr erwarten?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • rnd.de/politik/karl-lauterbach-warnt-vor-hitzewelle-koennte-viele-tote-in-deutschland-bringen-DP2MYBYP2FDEVBN5BFXWLOLQNA.html

    Enorme Hitzewelle droht: Lauterbach befürchtet viele Todesopfer in Deutschland

    Meteorologen warnen vor einer enormen Hitzewelle, die Deutschland in einer Woche erreichen könnte. Bundesgesundheits­minister Karl Lauterbach befürchtet, dass diese Hitzewelle in Deutschland viele Todesopfer mit sich bringen könnte.

    Deutschland droht eine Hitzewelle mit außergewöhnlich hohen Temperaturen. Für Mitte Juli sagen einige Wettermodelle Temperaturen von bis zu 40 Grad vorher. Die höchsten Temperaturen könnten in Deutschland demnach von Sonntag (17. Juli) bis Samstag (23. Juli) erreicht werden. Samstag könnte dann auch der heißeste Tag nach aktuellen Prognosen werden.

    „Ich habe noch nie solche Temperaturen für Deutschland in einem Wettermodell gesehen!“, so der ZDF-Meteorologe Özden Terli auf Twitter. „Das ist absolut extrem“, schreibt er. Allerdings rät Terli weiterhin dazu, abzuwarten. „Es ist, wie schon angedeutet, keine Vorhersage.“


    Bundesgesundheits­minister Karl Lauterbach ruft zur Vorbereitung auf die nahende Hitze auf. „Wir müssen jetzt schon damit beginnen, ältere und kranke Menschen vor der Megahitzewelle zu schützen“, erklärte der SPD-Politiker. „Vorräte an Flüssigkeit, Ventilatoren, über die Bedeutung von Flüssigkeitkeitszufuhr reden.“ Außerdem warnte Lauterbach: „Diese Hitzewelle könnte viele Todesopfer bringen.“


    Na, ob unser Stromnetz auch die vielen Ventilatoren aushalten kann? Ein Blackout bringt dann sicher noch mehr Todesopfer! :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Ich habe noch nie solche Temperaturen für Deutschland in einem Wettermodell gesehen!“

    Ich schon. Ich glaube vor 5 Jahren hatten wir teilweise 45° im Schatten. Aber gerade mit dem Wetter verkaufen du uns permanent für blöd.

    Und die WetterMODELLE können die sich dahin schieben, wo die Sonne nie hinscheint, weil die ändern sie oft sowieso alle 3 Tage wieder.

    Jean Pütz hat einmal sinngemäß gesagt, man kann das Wetter höchstens, und auch nie genau für 7 Tage vorhersagen, und das was die machen ist Paniktreiberei.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Enorme Hitzewelle droht: Lauterbach befürchtet viele Todesopfer in Deutschland

    Deutschland droht eine Hitzewelle mit außergewöhnlich hohen Temperaturen. Für Mitte Juli sagen einige Wettermodelle Temperaturen von bis zu 40 Grad vorher.

    Die Hitzewelle wird künstlich verursacht. Vor einigen Wochen hatten wir an einem Tag Temperaturen, die nur an diesem Tag um etwa 10°C höher lagen als am Tag davor und danach. Dazu hatte ich folgende Aufnahmen gemacht:



    Die Chemtrails haben sich nach 16 Minuten am Himmel verteilt:



    Und nach 48 Minuten bleibt nur noch ein unsichtbarer Schleier übrig:



    Dieser nicht mehr sichtbare Schleier lässt die Lichtstrahlen von der Sonne zur Erde durch und erwärmt die Erde. Die langwelligen Wärmestrahlen von der Erde werden von dem Schleier zurück zur Erde reflektiert, so dass wir extrem hohe Temperaturen erhalten. Wir haben dann tatsächlich einen durch Chemtrails menschengemachten Treibhauseffekt.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Robin Genau das dachte ich mir damals in dem heißen Sommer auch, nur hatten wir da eine milchige Decke am Himmel, und die Luft war beim einatmen so trocken, daß ich ein Kratzen im Hals bekam. Die Hitze war, als würde man im Backofen sitzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das mit dem Wetter ist doch alles nur Panikmache. Wie ich mehrfach im Thread Klimawandel anhand früherer Daten gezeigt habe, gab es auch früher Jahre mit besonders hohen Temperaturen, die sich mit Jahren mit niedriger Temperatur abgewechselt haben. Auch ältere Unterlagen zeigen das.

    Letztes Jahr fand ich den Sommer in D sogar durchgängig relativ kühl.

    Kann mich auch noch an diesen besonderen Oktober 1977 erinnern, wo ich Anfang Oktober noch ärmellose Kleidchen trug.

    Wenn wir Jahre nach Ende der kleinen Eiszeit anfangen die unvermeidlichen Temperatursteigerungen als durch Menschen gemachte Katastrophe zu sehen und Panik machen, weil es einigen ins Konzept passt, wird es dadurch nicht wahrer.

    : https://archiv.klimanachrichte…n-letzten-tausend-jahren/


    Es gab auch schon vor Jahren ständig irgendwelche Warnungen vor irgendwelchen bösen gefährliche Viren. Werbung ist alles. Ein, zwei Fälle und dazu zig Berichte und schon scheint es überall zu sein.

    Lasst Euch nicht verrückt machen. Denn das machen sie eigentlich auch schon immer. Man hat es früher nur nicht so sehr beachtet und wahrgenommen.


    Es gab Mal eine interessante Sendung, da ging es um Todesfälle von Menschen, die an seltenen Ursachen verstorben sind. Manche Menschen sterben an ungewöhnlichen Ursachen. Das war schon immer so. Wenn man nicht sterben will, darf man nicht leben. Denn das Leben führt zwangsläufig zum Tod.


    Das vermehrt Menschen sterben, wenn es besonders warm ist, ist auch normal. Nur für letztes Jahr glaube ich das als Ursache für die vermehrtenTodesfälle im Sommer nicht, da es einfach nicht besonders warm war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das vermehrt Menschen sterben, wenn es besonders warm ist, ist auch normal. Nur für letztes Jahr glaube ich das als Ursache für die vermehrtenTodesfälle im Sommer nicht, da es einfach nicht besonders warm war.

    die Menschen sterben weil sie dehydriert sind und an Kachexie.

    Hitze beschleunigt das dann mit im Kreislaufversagen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • die Menschen sterben weil sie dehydriert sind und an Kachexie.

    Hitze beschleunigt das dann mit im Kreislaufversagen.


    LG

    Meine demente Tante hat Jahrelang im Heim gelebt. Daher weiß ich, das seit schätzungsweise 2010 täglich penibel Buch über die Trinkmenge jedes Bewohners geführt werden muss.

    Vorher habe ich sehr darauf geachtet, dass sie immer genug Wasser zuhause hat.


    Insgesamt sollte mittlerweile eigentlich jeder Mensch wissen, wie wichtig es ist eine ausreichende Menge Flüssigkeit zu trinken.

    Gerade in älteren Jahren können Menschen alleine durch eine nicht ausreichende Trinkmenge in einen völlig verwirrten Zustand gelangen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://journalistenwatch.com/…jetzt-waermestuben-leben/

    Jetzt wirds ernst: Wärmestuben, um Leben zu retten

    Stadtverwaltungen, wie z.B. jene in Darmstadt, sind bereits in höchster Aufregung. Der Tod durch Erfrieren bzw. durch Krankheiten, welche aufgrund von Kälte befördert werden, soll abgefedert werden. Tausende Kranke zusätzlich würden die Krankenhäuser tatsächlich überlasten. Die Lösung: Wärmestuben, eingerichtet z.B. in Turnhallen.

    Qualvoller schneller Tod durch Erfrieren

    Naturvölker in kalten Regionen setzten Todgeweihte einfach eine Nacht lang vor die Tür in die eisige Kälte. Alte, Schwache und Kranke, die erheblichen Pflegebedarf und Kosten verursacht hätten, wurden so brutal und schnell „entsorgt“.

    Politische Arroganz statt Menschlichkeit

    Die erste Gasleitung aus Russland, Nord Stream 1, aus tatsächlichen Reparaturgründen derzeit nur eingeschränkt lieferfähig, zeigt bereits erste und konkrete Folgen für Privat, Gesellschaft und Wirtschaft. Nord Stream 2, die sofort funktionstüchtige zweite Gasleitung, wird aus ideologischen Gründen nicht genutzt.

    Diese politische Arroganz auf dem Rücken der Bevölkerung müsste zu einem sofortigen massiven Protest führen. Warten wir einfach noch acht Wochen.


    Ja, dann kommt Lauterbachs Kältewelle! :D Dieses Land hat doch voll eine an der Waffel....

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, dann kommt Lauterbachs Kältewelle! :D Dieses Land hat doch voll eine an der Waffel....

    Das alles jetzt mal wirklich und sicher menschengemacht. Selbst die Panik mit dem Gas total unrealistisch, denn 1. hat Kanada bereits eingeräumt das notwendige Teil für NS1 trotz Sanktionen zu verschicken und 2. sind vor allen Dingen unsere Gasspeicher voller, als sonst zu dieser Zeit.


    Panik, Panik, über alles. Über alles auf der Welt...


    Andererseits Erfrierungstod geht schnell und tut meines Wissens auch nicht weh. Einschlafen und das wars. Humaner als Monate lang nach den Genspritzen körperlich leiden und dann doch sterben.


    Nun hat sich das mit der Unfruchtbarkeit wohl doch realisiert. Schon -20% Lebendgeburten im März 22. Corona-Impfung in der Schwangerschaft

    Was ist es da praktisch, dass die meisten Migranten aufgrund rechtlicher Bedenken von den Genspritzen verschont bleiben.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genau das dachte ich mir damals in dem heißen Sommer auch, nur hatten wir da eine milchige Decke am Himmel, und die Luft war beim einatmen so trocken, daß ich ein Kratzen im Hals bekam. Die Hitze war, als würde man im Backofen sitzen.

    Damals wurden vermutlich Pulver aus Al- und Ba-Oxid versprüht. Sie haben sich nicht so schnell verteilt und haben die milchige Decke erzeugt. Das Kratzen kommt von dem Pulver, das wir einatmen. Diese Oxide kann man mit Dämpfen aus Essigsäure neutralisieren.


    Gegenwärtig lösen sich die Chemtrails schneller auf und erzeugen einen Dunstschleier, den man kaum noch sieht. Man testet vermutlich die Wirkung von Schwefelsäure (SO3 bzw. H2SO4). Für die Chemtrails gibt es Patente und in einigen Patenten wird Schwefelsaüre verwendet. Davon bekommt man den trockenen Husten, den viele haben.


    Die Schwefelsäure könnte man mit Ammoniak neutralisieren. Die Kühe setzen viel Ammoniak frei. Um zu vermeiden, dass das Ammoniak der Kühe die Chemtrails auflöst, gibt es möglicherweise die neuen Vorschriften, den Ausstoß an Ammoniak zu begrenzen, gegen die die Bauern in Holland protestieren.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • : https://uncutnews.ch/monate-na…toedliche-viren-getestet/

    Monate nachdem Bill Gates Millionen von Moskitos in die freie Wildbahn entlassen hat, werden diese positiv auf seltene, tödliche Viren getestet

    Monate nach der Freisetzung von Millionen gentechnisch veränderter Moskitos durch ein Start-up-Unternehmen von Bill Gates werden Moskitos in den USA positiv auf extrem seltene und tödliche Viren getestet, von denen einige in den Vereinigten Staaten noch nie gemeldet wurden.

    Verschiedene Bundesstaaten haben eine starke Zunahme von durch Mücken übertragenen Viren gemeldet. Im Mittleren Westen nehmen die Fälle des durch Mücken übertragenen Jamestown-Canyon-Virus zu. Das Jamestown-Canyon-Virus kann zu schweren Erkrankungen führen, einschließlich einer Infektion des Gehirns (Enzephalitis) oder der Membranen um das Gehirn und das Rückenmark (Meningitis).

    Nach Angaben der Gesundheitsbehörden wurden zwei Moskito-Pools in Südgeorgien positiv auf die Östliche Pferdeenzephalitis getestet, die beim Menschen zu 30 % tödlich verläuft.

    Und es sind nicht nur Menschen in der Schußlinie. Auch ein durch Mücken übertragenes Virus, das für Haustiere tödlich sein kann, ist Berichten zufolge landesweit auf dem Vormarsch.

    Während die Mainstream-Medien den Anstieg der durch Mücken übertragenen Viren auf den besonders heißen Sommer in diesem Jahr zurückführen, ist es auch erwähnenswert, dass letztes Jahr ein von Bill Gates gegründetes Technologieunternehmen namens Oxitec Millionen von genetisch veränderten Mücken in den USA freigesetzt hat.


    Ich habe dieses Jahr noch keine Mücke in der Wohnung gehabt und Fliegen gab es in anderen Jahren mehr! Ich sehe auch keine Fliegenfänger mehr, gibts die überhaupt noch zu kaufen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie schon vorher geschrieben gab es viele dieser Nachrichten auch schon früher, ohne das wir darauf geachtet haben.

    Gerade an diesem Beispiel sieht man es deutlich.

    Das ist eine Nachricht aus 2013: https://equimed.com/news/healt…stern-equine-encephalitis

    Alles nur eine Wiederholung der Wiederholung von 21:

    https://www.syracuse.com/healt…ial-spraying-planned.html

    Die eine Wiederholung von 2005 ist, die sich auch auf die Entwicklung ab 1999 bezieht:

    https://portal.nifa.usda.gov/w…-virus-in-new-jersey.html

    Und im Anhang der Studie von 2005 sieht man die Unmengen an Studien, die sie schon 2003 und 2004 gemacht haben.8o

    Ich habe dieses Jahr noch keine Mücke in der Wohnung gehabt und Fliegen gab es in anderen Jahren mehr! Ich sehe auch keine Fliegenfänger mehr, gibts die überhaupt noch zu kaufen?

    Nur weil ich letztens zu meinem Mann etwas Ähnliches gesagt habe.

    Wir haben eine Balkontür und eine Tür zur Terrasse, die meist offen stehen. Da können auch die Hunde raus, wie sie wollen, weil die sich gerne rauslegen und manchmal auch in die Knallsonne legen. Ich muss das nicht verstehen.^^

    Beide Türen sind von vorne mit Fliegengitter versehen. Fliegen sind daher sowieso nicht so viele in der Wohnung.

    Die Idee- Ihr kommt hier nicht rein, funktioniert natürlich nicht perfekt.

    Mir kam es aber auch schon so vor, als wären sie dieses Jahr weniger.

    Wir haben aber auch 10 Fliegenfänger in der Wohnung, die mein Mann immer anbringt, weil ich die Dinger hasse.

    Habe sie gerade durchgezählt. Übersehe die sonst immer.:P

    An den Fliegenfängern vorne bei der Küche kleben nur wenige, obwohl mein Mann die nicht ausgetauscht hat.

    Hinten, wo es auf die Terrasse geht, hängen 8 neue Fliegenfänger in einem Raum, an denen schon eine Menge Fliegen hängen.


    Ich kann dir daher versichern, dass es in D vor Kurzem noch Fliegenfänger gab und ganz sicher auch noch Fliegen gibt.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann dir daher versichern, dass es in D vor Kurzem noch Fliegenfänger gab und ganz sicher auch noch Fliegen gibt.

    Auf meinem Balkon wuchsen früher Efeu und Wilder Wein und ein Grünfink übernachtete dort. Im Juni gab es abends Schwärme von Junikäfern.

    Dann wurde eine Mobilfunkantenne in ca. 200 .. 300 m Entfernung installiert. Der Efeu und der Wilde Wein gingen ein. Ebenso die Blumen in den Balkonkästen. Der Grünfink blieb weg und die Junikäfer habe ich auch nicht mehr gesehen.


    Mir ging es gesundheitlich ziemlich schlecht. Ich habe die Wohnung gegen die Strahlung abgeschirmt. Das hat auch etwas geholfen. Später bin ich umgezogen.


    Hier gibt es keine Strahlung, dafür jede Menge Insekten und viele Vögel, u.a. ein Rotkehlchen-Pärchen, das ziemlich zutraulich ist.


    Man kann die Frage "Ob es Fliegen gibt?" nicht verallgemeinern, wenn man die näheren Umstände nicht kennt.


    Noch eine gute Nachricht: Wir müssen uns um die Insekten keine Sorgen machen. Sie haben in der Vergangenheit alle Unbilden überlebt und werden selbst einen Atomkrieg überleben.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Noch eine gute Nachricht: Wir müssen uns um die Insekten keine Sorgen machen. Sie haben in der Vergangenheit alle Unbilden überlebt und werden selbst einen Atomkrieg überleben.

    Die sind wohl eher von den Bienenfeindlichen Pestiziden bedroht, die obwohl eigentlich verboten, jetzt doch wieder zugelassen wurden.<X


    Aber du hast natürlich Recht, dass es darauf ankommt wo man wohnt.

    Ich habe in Frankfurt mal über einer Reinigung gewohnt. Da waren die Wespen, die morgens in die Wohnung geflogen sind, oft schon Mittags tot.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/grossbest…ueber-30-jahren-noch-nie/

    Großbestellung für Kindersärge! „Das gab es in über 30 Jahren noch nie“.

    Ein Mann, dessen Familie Särge herstellt, hat auf Twitter geschrieben, dass zum ersten Mal Großbestellungen für Kindersärge eingehen. Dies könnte auf Impftodesfälle bei Kindern hinweisen.

    Der Mann reagierte auf einen Tweet von jemandem, der schrieb, er habe mit Bestattungsunternehmern über den Anstieg der Todesfälle bei Kindern nach der Impfung gesprochen. Er sagte, das Unternehmen seiner Familie habe kürzlich zwei Großaufträge für Kindersärge erhalten. „Das ist in über 30 Jahren noch nie passiert“, sagte er.

    Mein Familienunternehmen ist ein Sarghersteller in Nordamerika. Wir haben in weniger als 6 Monaten 2 Großaufträge für Särge unter 5 Fuß (1,52 m) (Kindergröße) erhalten. In über 30 Jahren Geschäftstätigkeit haben wir noch nie Särge in Kindergröße in großen Mengen verkauft.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, habe eben die neuen Berichte von Uncut-News gelesen, zu denen auch dein Beitrag gehört. Eigentlich hätte man alle Beiträge unter verschiedenen Themen gänzlich übernehmen können! Empfehle allen sich diese Artikel vorzunehmen!

  • https://religionlavozlibre.blo…-financiado-por-bill.html

    Supermercado verde financiado por Bill Gates, incendiado en Holanda

    Von Bill Gates finanzierter grüner Supermarkt, der in den Niederlanden niedergebrannt ist


    Ein von Gates mit 600 Millionen US-Dollar finanzierter Online-Lieferservice fängt Feuer


    Ein vom Globalisten Bill Gates finanziertes Lebensmittelgeschäft ist in den Niederlanden niedergebrannt, als niederländische Bauern gegen den obligatorischen CO2-Reduktionsplan der Regierung protestieren. Ein Video vom Montagabend zeigt die Räumlichkeiten des Online-Supermarkts Picnic in Almelo, die in Flammen stehen. Picnic, das auf Lieferdienste für Elektrofahrzeuge spezialisiert ist und Berichten zufolge Nachhaltigkeitspraktiken fördert, erhielt im vergangenen Jahr 600 Millionen Euro von der Bill & Melinda Gates Foundation, um in ganz Europa zu expandieren. Das Feuer kommt zu einer Zeit, als Landwirte in den Niederlanden Demonstrationen veranstaltet haben, um gegen neue staatliche Klimavorschriften zu protestieren, die sie dazu verpflichten, den Einsatz von Düngemitteln und die Zahl der Viehbestände zu reduzieren, um angeblich die Stickstoff- und Ammoniakemissionen zu reduzieren. Die politische Kommentatorin Eva Vlaardingerbroek wies darauf hin, dass der Bruder des niederländischen Ministers, der die Stickstoffkontrollgesetze durchgesetzt hat, eigentlich der Eigentümer von Picnic ist, und fügte hinzu, dass das Unternehmen auch pflanzliches Fleisch vermarkte. Obwohl die offizielle Ursache des Feuers noch unbekannt ist, gibt es Spekulationen, dass es sich um Brandstiftung handelte, wobei Newsweek erklärte, dass Landwirte vermuten, dass Gates an einer radikal neuen Klimapolitik beteiligt gewesen sein könnte. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, habe eben die neuen Berichte von Uncut-News gelesen, zu denen auch dein Beitrag gehört. Eigentlich hätte man alle Beiträge unter verschiedenen Themen gänzlich übernehmen können! Empfehle allen sich diese Artikel vorzunehmen!

    Stimmt, die Beiträge passen nicht zu Corona und werde mich bessern!:S

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber