Beiträge von Die Mama

Mal eine kleine Anmerkung:

Ich hatte diesen Thread am 30. November 21 mit dem Titel "Politik, Pharma und die Wahrheit" eröffnet mit der Intention, auf die jahrelang bestehende Korruption und Verschleierungstaktik im Gesundheitswesen und der Pharma-Industrie hinzuweisen und dies als Diskussionsgrundlage anzubieten.

Mittlerweile entpuppt sich das Thema allerdings zu einem religiösen Thread, ist das wirklich nötig? Immerhin ist dies hier ja ein Gesundheitsforum und kein Religionsforum.

Dirk man kann das gar nicht komplett trennen, weil Religion schon immer Teil der Politik ist.

Mit welcher Gewalt und Grausamkeit Religion im Mittelalter durchgesetzt wurde, ist bekannt. Wie sie ganz schnell zur Unterwerfung der im Kolonialismus besetzten Länder zur Unterdrückung und Gefügigmachung der Völker verbreitet wurde, auch.

Aber man sieht es auch jetzt nicht nur daran, dass der Papst die Gläubigen zum Impfen aufruft, sondern auch an den später weiter fortgeführten damals geheimen Vereinbarungen von Verona 1822, die besagen, dass die Menschen demütig im Glauben zu halten sind, damit sie nicht auf dumme Ideen kommen und andererseits dass die Medien zu kontrollieren sind, damit nichts nach außen dringt, was der Bürger nicht wissen soll.

Also eigentlich sind Politik und Religion untrennbar miteinander verbunden. Verschiedenes zur Thematik Corona▪

Soweit ich erinnere, hat der Menschenrechtler Galalae auch eine Vereinbarung zwischen Papst und Pharma veröffentlicht, die Pharma die päpstliche Vollmacht gibt, all das zu tun, was sie zur Bevölkerungskontrolle etc. machen.

Vielmehr zeigt die 3 Minuten Heilung durch chinesische Behandler, die das magnetische und elektrische Energiefeld der Menschen nutzen, in meinen Augen, wie die christliche Religion den Menschen hindert seine eigene Kraft zu erkennen. Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ

Gleichzeitig könnte man denken, die Herrschenden haben so viel Angst vor dieser Kraft, obwohl sie bei uns kaum jemandem bekannt ist, dass sie sie jetzt mit magnetischen Substanzen wie Graphenoxid zerstören wollen.

@ Lebenskraft, sind bei der Erbschaft Forderungen Dritter zu bedienen?

Wenn die Erbschaft ausgeschlagen wurde, würde ich den Nachweis zurückschicken und darauf verweisen. Denn für jemanden, der die Erbschaft ausgeschlagen hat, meist weil Forderungen Dritter vorhanden sind, spielt das alles keine Rolle mehr.

Erbschaft ausgeschlagen-Fall erledigt.

Er ist Teil von doctors4covidethic und die haben kürzlich eine Zusammenfassung mit über 750 Studien veröffentlicht, die vor den Gefahren der Covid-19 Injektionen warnen. Das und viele weitere Informationen: https:/ / doctors4covidethics.or…-the-covid-19-injections/

Sie haben diese Studien für jeden als pdf zum Download online gestellt.

Auch Prof. Hockertz, die wunderbare Dr. Griesz-Brisson, Dr. Wodarg und Dr. Yeadon gehören neben anderen zu den Gründungsunterzeichnern, die bereits 3 Briefe an die EMA geschrieben haben, die dort online stehen.

Auch in anderen Ländern passieren die Impfschäden und plötzlichen Todesfälle. Deshalb habe ich neu gesucht.

: https://t.me/suddendeathsinindia

: https://t.me/died_suddenly

: https://t.me/vaccinedeath

: https://t.me/mrn_death

https:/ / www.jabinjuriesglobal.com/

: https://t.me/awakenindiamovement

Ein Kanal mit unzähligen Videos unterschiedlicher Impfstoffverletzungen https://www.bitchute.com/channel/og4uriLeTfhs/

Man scrollt immer weiter runter und es hört einfach nicht auf.<X

Die Katholische Kirche ist vom Menschen gemacht, genauso wie das idiotisch Zölibat.

Und wie die Inhalte aller Bibeln, die alle auf der römischkatholischen Bibel basieren.:/ Es kann keinen christlichen Glauben geben und es wird nie einen geben, der unabhängig von dieser Institution ist, weil alles auf dem von ihnen verfassten Buch basiert. Es wurde alles explizit von ihnen ausgewählt und von vielem weiß man, das es falsch ist.

Man braucht auch kein Zölibat um Kinder zu missbrauchen. Geht auch völlig ohne Zölibat mit jedem anderen christlichen Glauben.

Mormonen- spiegel.de/panorama/utah-navajo-klagt-gegen-mormonen-wegen-sexuellem-missbrauch-a-1096461

Zeugen Jehova- br.de/nachrichten/deutschland-welt/missbrauch-bei-zeugen-jehovas-kommission-will-faelle-aufarbeiten,T6HZ5aZ

Protestanten- sueddeutsche.de/politik/evangelische-kirche-missbrauch-beirat-aufgeloest-1.5292099

Freikirche- https://www.echo24.de/heilbronn/kind…e-13845207.html

religion braucht jedenfalls keinen beweis, da es keine ausgedachte theorie ist

sondern fakt, das man als solches zur kenntnis nehmen kann oder es lassen.

Religion ist eine Jahrtausende alte Indoktrination der Menschen, die den Christen seit dieser Zeit jede Grausamkeit gegenüber anderen Menschen erlaubt, wie die Geschichte bis heute ausgiebig zeigt. Wenn Du das ignorierst, warum regst Du dich jetzt überhaupt auf?

Mein Mann der vor vielen Jahren in der Politik war, würde sagen, es ist doch alles wie immer.

Yuval Harari und Klaus Schwab werden schon dafür sorgen, dass in der " neuen schönen welt " nach dem big reseat, keine "religiösen algoritmen " mehr den neuen "homo deus" stören werden. ..

"Die Mama" wird sich dann endlich mal rundum wohl fühlen können, wenn alle religiösen anflügen aus der welt vertilgt und keine "grausamen christlichen herrscher" mehr da sind.

Da irrst du, weil es eine gemeinsame Weltreligion für alle geben wird. Was so lange super funktioniert hat, wird auch weiter super funktionieren.^^

Die Mama wird dann höchstens sehen, dass die alte Religion die eigentliche Kraft aller Menschen genau so gut kontrollieren konnte, wie es die neue Religion tun wird.8)

Das verstehst du nicht.

Es gibt ca. 40.000 Konfessionen wenn man die diversen freien Glaubensrichtungen zusammenzählt und obwohl sich alle christlichen Glaubensrichtungen aus dem katholischen Glauben ableiten, genauer dem Buch das die römisch katholische Kirche in vielen Sitzungen nach ihren Vorstellungen zusammenstellte und bis hin zum Kreuz und der Dreieinigkeit festlegte, von dem Luther der dem Papst in nichts nachstand für die Protestanten einiges aus der Bibel nicht übernahm, glauben die freien Christen sie wären etwas Besseres und Gläubige der Kirchen können daher nicht als Christen anerkannt werden.

Zumal die katholische Kirche überladen ist mit Fälschungen, Riten die mit den ägyptischen übereinstimmen und eigenen Regeln, die die Kirche selbst vorgibt. Sogar die 10 Gebete haben sie gefälscht, da sie nicht mit den 10 Geboten ihrer eigenen Bibel übereinstimmen.^^ Nach der Bibel gibt es auch kein Zölibat.

An die bereinigte Geschichte der römisch katholischen Kirche glauben sie alle aber trotzdem.;)

Zur Spiritualität gehört das, was ich gestern gefunden hatte. KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪

Wenn man Menschen mit magnetischen Impfstoffen und Graphenoxid verseucht (das in manchen Ländern mittlerweile sehr großzügig eingesetzt wird, da auch das Fleisch, etc. magnetisch ist), wird man das den Menschen im Westen nicht bewusste Magnetfeld, dass der Mensch um sich herum aufbaut und nutzen kann, komplett zerstören.

Meiner Ansicht nach ist es wichtig sich alle Teile von Ossebaard anzusehen. Wichtige Informationen über diese Welt

Den Teil, in dem ich die Frühsexualisierung der Kinder gesehen habe, habe ich noch nicht wiedergefunden, aber ich weiß es werden in einem Teil diese Unterlagen gezeigt.

Jeder Teil ist wichtig und enthält viele Informationen. Aber wenn man sieht, wie die NGOs mit der UN und Kindesmissbrauch verknüpft sind, wird es klarer.

: https://odysee.com/@unzensiertund…ie-Fall-Cabal:4

Es ist diese Gruppe von Menschen, die sich quasi jeder Kontrolle entzieht und im Hintergrund alles vorgibt und leitet.

Tatsächlich ist es so, dass man bei den Folgen und besonders den nachfolgenden Folgen sehr gute Nerven braucht. Aber man sollte sie ansehen, damit man weiß, mit wem man es bei UN, der WHO usw. wirklich zu tun hat.

Und sie haben es uns tatsächlich unzählige Male über Jahrzehnte hinweg gesagt, ohne das wir es verstanden hätten. Alles für die neue Weltordnung, auf die alles hinausläuft.

: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal14:6

Hier erinnere ich auch an das Urteil von ca. dem Jahr 2000, als erstmals entschieden wurde, dass Ärzte sich weigern dürfen zu impfen, wenn sie der Ansicht sind, dass eine Impfung schädlich ist. Ich weiß sicher, dass es dieses Urteil gab und sich danach erst die impfkritischen Ärzte im Netz gebildet haben. Habe es trotzdem bisher nicht gefunden.

Vor diesem Urteil konnte jedem Arzt die Zulassung entzogen werden, wenn er sich auch nur entsprechend geäußert hat.

Heute wird getan, als würde es das Urteil nicht geben.

Die damalige Regierung hatte auch eine strafbewehrte Bestimmung erlassen, dass jeder Arzt bei einem Impfschadensverdacht verpflichtet ist Meldung zu machen. Trotzdem melden sehr viele Ärzte nicht.

Und in den USA sind in den letzten 10 Jahren schon zig Menschen plötzlich und unerwartet verstorben, die sich gewagt haben etwas zu entwickeln mit dem man Menschen ohne Pharma schnell heilen kann.

Aber auch den Betreiber einer sehr guten Seite, habe sie leider wieder verloren, die sehr umfassend auch über Gifte in Reinigungsmitteln aufgeklärt hat und die ich nur über das webarchiv vollständig lesen konnte, habe ich recherchiert. Er war noch nicht alt und wurde kurz vor meinem Fund seiner Seite plötzlich tot aufgefunden. Todesursache war nicht feststellbar. Da haben sie schnell seine Seite platt gemacht.

Alleine vor der Zulassung der Genspritzen sollen sie mindestens 30 Ärzte und Wissenschaftler getötet haben, die gute Argumente und Wissen dagegen hatten. Plötzlich und unerwartet...

Soweit ich erinnere, hatte Hamer eine Studie veröffentlicht, die zeigte, dass Chemo tödlich ist und nicht viel nutzt. Ungefähr zur gleichen Zeit als ich die gelesen habe, haben 2 Onkologen aus Australien, die dort auch im TV aufgetreten sind, das Gleiche gesagt. Bis auf die Ausnahme Leukämie.

Jeder, der gegen die Leitlinien verstösst, ist in Gefahr seine Zulassung verlieren. Und die Leitlinien besagen bei Krebs eben unter anderem Chemo.

Ganz generell ist es so, dass wie ich einmal in einer Untersuchung der Toten in einem britischen Krankenhaus gelesen habe, 25% der Toten an den direkten Folgen der Chemo verstorben sind und auch nach meiner letzten Auswertung der Zahlen beim GBE sind prozentual mehr in der schulmedizinischen Krebsbehandlung verstorben, als früher.

Aber wenn ein alternativer Behandler einen schulmedizinisch Austherapierten behandelt und der dann verstirbt, dann ist der alternative Behandler schuld und es werden 1000 MSM-Artikel verfasst.

Auch wenn man weiß, dass die Chancen nach Chemo und Radatio sehr viel geringer sind, noch erfolgreich alternativ behandeln zu können, da der Körper vergiftet und geschädigt ist.

Der Grund warum ich z.B. niemals hätte Arzt werden können, ist der, dass ich so vieles in der Schulmedizin als völlig falsch betrachte. Also muss jeder Arzt das für richtig halten, was ich als völlig falsch ansehe, sonst hätte er kein Arzt werden können. So einfach ist das.

Aber ich für mich bin heute sehr happy mit meinem Fund zur Urintherapie und unserem Energiefeld.:)

Erst einmal habe ich die Dokumente, wie es funktioniert das menschliche Denken zu kontrollieren und zu beeinflussen teils hier schon gepostet. Das sind keine Modelle, sondern in Studien erreichte Ziele. Und zweitens können sie das alles mit verschiedenen Mitteln schon seit Jahrzehnten. Denn es gibt Berge an diesbezüglichen Unterlagen. Soweit ich erinnere ist das auch mit Haarpanlagen möglich.

Harari würde nicht so überzeugt sein, wenn es nicht auch da längst geheime Studien geben würde.

Und dann brauchen sich die, die glauben das ein Erlöser kommt, vielleicht keine Sorgen zu machen. Denn der ist als Teil des ursprünglichen 5000 Jahre alten NWO-Plans und als Teil des Szenarios fest eingeplant, wie ich in Unterlagen gelesen habe, die ich im Nirwana gefunden habe.

Ihr werdet ihn nicht erkennen, weil er auftreten wird wie das reine Gute. Er wird so überzeugend sein, dass selbst viele Atheisten beginnen werden zu glauben. Aber er ist das reine Böse, das dabei helfen wird den alten Plan umzusetzen.

Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du morgen aufwachst und nicht mehr in einem weiblichen Körper steckst, sondern in einem männlichen?

So passierte das bisher ja nicht. Du bist ein Kind und du fühlst dich noch unbestimmt. Du bist ein Junge und machst alles was Mädchen machen, was auch viele Jungs machen, die sich zu ihrem Geschlecht bekennen, aber Du identifizierst dich selbst von Anfang an als Mädchen, obwohl du ein Junge bist. Du hast dann irgendwann das Gefühl, dass das alles falsch ist, weil es nicht von der Gesellschaft akzeptiert wird. Deine Eltern etwas anderes erwarten. Die Umwelt etwas anderes erwartet. Du versuchst dich anzupassen und viele haben ja sogar geheiratet, um es der Gesellschaft recht zu machen. Gilt natürlich auch für Homosexuelle.

Bis es zu einer Geschlechtsumwandlung kommt gab es es in der überwiegenden Mehrheit erst einmal einen langen Leidensweg mit ständigen inneren Konflikten, die durch unsere Heterowelt ausgelöst werden und wenn sich jemand dann entscheidet, dann geht er einen harten Weg, weil wie hier mehrere geschrieben haben, die eigene Identifikation zu einem anderen Geschlecht vom KZ in die Psychoecke verschoben wurde. Das wurde jetzt 2019 geändert.

Ich bin daher ziemlich entsetzt über das, was ich teilweise lese. Eine Diskussion wie aus den 70ern mit alten Leuten.

Diese ganze LTBQ-Sache scheint in großen Teilen eine ganz andere Geschichte zu sein, die mit denen die sich früh sexuell als anders empfunden haben und dann irgendwie ein Leben in der Gesellschaft gefunden haben, kaum noch zu tun hat. Auf der einen Seite soll es das anders sein normalisieren. Soweit ok. Aber gerade dieser Einbezug von Kindern kommt einem krank vor.

Selbst wenn ein Mensch mit 2 Geschlechtern geboren wird, hieß es ab einem bestimmten Zeitpunkt immer, der Mensch soll erst einmal erwachsen werden und sich dann frei für das Geschlecht entscheiden, in dem er gefühlsmäßig lebt.

Früher haben die Eltern das Kind gleich vom Arzt so operieren lassen, wie sie sich das Geschlecht ihres Kindes wünschten. Aber wenn es erwachsen war, fühlte es sich oft im falschen Geschlecht.

Beides mögliche Fälle für Geschlechtsumwandlung.

Was Erwachsene machen, soll deren Sache sein und interessiert mich nicht.

Einfach eine Akzeptanz würde ausreichen. Dadurch gibt es auch nicht mehr Geschlechter. Ein umoperierter Mann wird optisch eine Frau ohne Funktion und umgekehrt. Dadurch werden sie kein neues Geschlecht.

Ich verstehe auch nicht, warum eine Transsexuelle nicht wie bisher auf eine Damentoilette gehen soll. Das sind einzelne Kompartments.

Ich hatte vor Monaten die Videos von Ossebaard hier eingestellt. Anhand der Unterlagen der UN wird in einem der Videos auch gezeigt, dass die UN-Pläne eine Frühsexualisierung von Kindern enthalten. Ist schon Monate her, dass ich das gesehen habe. Aber ich glaube ab Kindergartenalter. Das, was jetzt in den Schulen passiert ist meiner Ansicht Teil des von der UN verabschiedeten Frühsexualisierungsprogramms, das sie mit dem LBTQ vermischen.

Das soll die Kinder früh in ihrer eigenen Sexualität verunsichern, die sich eigentlich ohne Umflüsse von außen frei entfalten soll. Hintergrund ist den Zerfall der Familienstruktur zu fördern. Und natürlich werden die Menschen, die umoperiert wurden, auch keine Kinder mehr auf natürlichem Weg zeugen können.

Eine versteckte akzeptierte Pädophilie geht ja Mal überhaupt nicht. Kindesmissbrauch gab es schon immer in hohem Maße, auch in vielen Familien, und es ist das Kränkste von allem.

Da ich betroffen bin, habe ich diesbezüglich schon sehr viel recherchiert. Daher kann ich sagen, selbst wenn ein Kind immer wieder vergewaltigt wurde und sogar ein Kind von seinem Vater bekam, ist früher nach einer Gerichtsverhandlung nicht mehr passiert als 1 Jahr auf Bewährung. Unglaublich.

Die Fälle, die manchmal öffentlich werden und durch Fremde passiert sind, sind nur die Spitze des großen Eisbergs.

Es ist auch so schlimm genug.:evil:

Wenn alle Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen inhaftiert würden, schätze ich, dass die vorhandenen Gefängnisse lange nicht ausreichen würden. Und wenn jeder, der ein Kind missbraucht hat oder sich entsprechende Videos ansieht, einen roten Punkt auf der Stirn bekommen würde, wäre die arglose Bevölkerung total geschockt, wer alles einen roten Punkt auf der Stirn trägt.

Ich hatte das in einer schwierigen Phase mal für meinen Mann geholt, aber nicht den Eindruck, dass es etwas verbessert oder geändert hat. Muss aber nichts sagen. Er hatte ich sich in der Zeit meines Zusammenbruchs nach dem Krankenhaus von einer Fachärztin 3 verschiedene Asthmamittel verschreiben lassen, die man nicht zusammen nehmen darf. =O Hatte das gar nicht mitbekommen.

Die Folgen haben waren nach Monaten Einnahme, dass er sehr lange kaum laufen konnte. Sein Arzt hatte auch keine Lösung. Die negativen Wirkungen haben sehr lange angehalten und tun das bis heute. Wenn ich ihn jetzt zu dem Magnesiumöl frage, kann er sich nicht einmal erinnern.

Torcer, jetzt könnten wir schon wieder daran denken, was wir vor ein paar Monaten besprochen hatten.

UN-Nachricht:

Ghana bereitet sich auf einen möglichen allerersten Ausbruch des Marburg-Virus vor.

Vorläufige Ergebnisse von zwei Fällen des Marburg-Virus haben Ghana veranlasst, sich auf einen möglichen Ausbruch der Krankheit vorzubereiten. Wenn dies bestätigt würde, wären dies die ersten derartigen Infektionen, die im Land registriert wurden, und erst die zweite in Westafrika. Marburg ist ein hoch ansteckendes virales hämorrhagisches Fieber in der gleichen Familie wie die bekanntere Ebola-Viruskrankheit.

Eine vorläufige Analyse von Proben, die von dem Noguchi Memorial Institute for Medical Research des Landes von zwei Patienten entnommen wurden, ergab, dass die Fälle für Marburg positiv waren, und Proben wurden zur Bestätigung an das Institut Pasteur in Senegal geschickt.

Die beiden nicht miteinander verwandten Patienten aus der südlichen Ashanti-Region zeigten Symptome wie Durchfall, Fieber, Übelkeit und Erbrechen.

Sie sind beide gestorben .

Die Vorbereitungen für eine mögliche Reaktion auf den Ausbruch werden zügig eingeleitet, da weitere Untersuchungen im Gange sind, und die WHO entsendet Experten, um die Gesundheitsbehörden Ghanas zu unterstützen.

Es ist eigentlich unvorstellbar und doch ist es passiert.

Biden sagt, der Oberste Gerichtshof sei „außer Kontrolle“ und unterzeichnet eine Durchführungsverordnung, um den Zugang zur Abtreibung im ganzen Land zu verbessern.

Präsident Joe Biden bezeichnete den Obersten Gerichtshof der USA als „außer Kontrolle“ und unterzeichnete am Freitag (8. Juli) eine Durchführungsverordnung, die den Zugang zu Schwangerschaftsabbrüchen in den Bundesstaaten erleichtern soll, in denen das Gericht vor zwei Wochen das "verfassungsmäßige Recht" auf einen Schwangerschaftsabbruch aufgehoben hat.

„Wir können nicht zulassen, dass ein außer Kontrolle geratener Oberster Gerichtshof, der mit extremistischen Elementen der Republikanischen Partei zusammenarbeitet, Freiheiten und unsere persönliche Autonomie wegnimmt“, sagte Biden aus dem Weißen Haus.

Die Durchführungsverordnung verspricht, die Sicherheit von Abtreibungspatienten und -anbietern sowie den Zugang zum Verfahren durch mobile Kliniken in der Nähe der Grenzen von Staaten zu schützen, die den Zugang zur Abtreibung einschränken.

Die Anordnung weist auch das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste (HHS) an, innerhalb des nächsten Monats einen Bericht herauszugeben, in dem Maßnahmen zum Schutz medikamentöser Abtreibungen, zur Gewährleistung des Zugangs zu Notfallverhütung und Spiralen und zur Intensivierung der reproduktiven Aufklärung detailliert beschrieben werden.

Es weist HHS an, Maßnahmen zu ergreifen, um den Zugang zur Abtreibungspille zu schützen, obwohl noch nicht klar ist, was genau die Bundesregierung vorhat.

Quelle: CNBCˍ

Beeindruckend. Ich bin begeistert. Da einige kein Englisch sprechen, habe ich es teilweise übersetzt.

Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ

Ein Film über die Kraft, die wir alle inne haben und lernen können zu benutzen.<3

Wir erzeugen elektrische und magnetische Wellen in unserem Körper, die in die Umgebung um uns herum ausstrahlen.

Was so interessant ist, ist, das Forschung zeigt, dass diese Wellen nicht nur 1 oder 2 Meter, sondern viele, viele km um uns herum von der Stelle aus ausstrahlen, wo unser Herz tatsächlich physisch ist.

Dieser Raum hat einen Einfluss auf Italien, der über diesen Raum hinausgeht.

Wenn viele Menschen mit einem Gefühl zusammenkommen, viele Herzen mit einem Gefühl zusammenkommen, kann das die Welt ändern.

Und wir können sehen wie sehr.

Es ist nur ein Wunder, bis wir das Wissen dahinter verstanden haben. Dann ist es kein Wunder mehr, es wird eine Technologie.

Eine kraftvolle innere Technologie.

Der Film, der im Video eingespielt wird, wurde in einem Nichtmedizinischen Krankenhaus in Beijing, China aufgenommen.

Man sieht eine Frau, die mit unheilbarem Blasenkrebs diagnostiziert wurde.

Danach kommen 3 Praktizierende, die das richtige Gefühl in sich und ihrem Herzen haben und das Gefühl erzeugen, als wäre die Frau schon geheilt.

Bild links ist vor der Heilung und Bild rechts zeigt die Heilung während die Praktizierenden ihr Heilungswort sagen.

Sie sagen nur 1 Wort. Es könnte jedes Wort sein. Sie entschieden sich, dass sie dieses Wort benutzen.

In weniger als 3 Minuten (2 Minuten 40 Sekunden) ist der Tumor verschwunden.

Das Energiefeld das alles verbindet und die Sprache die zu diesem Feld spricht.

In ihrer Meinung und ihrem Herzen ist die Heilung bereits passiert. Und das ist sehr wichtig.

Das Wort, dass sie benutzen bedeutet- schon passiert.

Denn sie gehen davon aus, dass die Heilung schon passiert ist.

Das Energiefeld über das wir reden ist ein Spiegel. Es reflektiert unsere Gefühle von dem was wir momentan erfahren.

Wenn wir glauben, dass wir jetzt beginnen zu heilen oder wenn wir denken, dass wir irgendwann heilen werden, reflektiert das Energiefeld irgendwann, irgendwann, irgendwann, weil es keine Entscheidung gibt.

Das Feld spiegelt immer was wir Moment erwarten. Nicht in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit, sondern in dem aktuellen Augenblick.

Was wir wählen um es in unserem Leben zu erfahren, müssen wir zuerst in unserem Herzen fühlen, als wäre es schon passiert.

Und das ist etwas, was in in diesem Teil der Welt (China) die ganze Zeit passiert und nicht nur dieses eine Mal.

Westliche Wissenschaftler können das nicht glauben. Sie sagen uns, dass unser Glauben, unsere Gefühle und unsere Emotionen keinen Effekt auf diese Welt außerhalb unseres Körpers haben. Aber das ist nicht richtig.

Die Experimente deuten darauf hin, dass Max Plancks "Matrix" der Draht ist, der die Ergebnisse, die wir gesehen haben, möglich macht.

Was sie gezeigt haben ist 1. das menschliche DNA eine direkte Folgen auf die physische Umwelt hat. Und 2. menschliche Emotionen ändern die DNA, die unsere physische Welt ändert........

Das Video ist meiner Ansicht nach ein wunderbarer Fund, der meinen eigenen Glauben auf die bestmöglichste Art bestätigt.

Es ist unsere eigene Energie und unser Glaube an uns und die Selbstheilungskräfte unseres Körpers, deren Wichtigkeit hier beschrieben wird.

Das erklärt für mich perfekt, warum das Warzenbesprechen mit einem eindeutigen Wort oder Spruch so gut funktioniert.

Es erklärt im Prinzip auch, warum es schon passiert ist, dass eine große Menge Menschen um die Heilung eines anderen Menschen gebetet hat und dieser Mensch dann tatsächlich geheilt war. Denn dadurch wurde durch viele Menschen mit dem gleichen Ziel und der gleichen Überzeugung im Herzen ein sehr großes Energiefeld geschaffen.

Es könnte ebenso KRANK sein, wenn sich ein Mensch im Gehirn anders fühlt als sein Geschlecht ist.

Sorry. Das sind Ideen, die von 1933-1945 vorherrschten (es gab auch entsprechende KZs) und auch danach lange nicht weg waren.

Aus einem Vortrag zum Gedenkdeck der Opfer des Nationalsozialismus:

Das "Dritte Reich" sticht hervor mit seiner mörderischen Verfolgung der genannten Gruppen, mit seiner Zerstörung der Leben von Individuen (auch zum Teil der Leben derjenigen, die überlebten) und mit seinem brutalen Kampf gegen Vielfalt.

Aber 1945 ist die Geschichte nicht zuende. In den 1950er Jahren in Westdeutschland griff man zum Erhalt sozialer Stabilität in den Wirren der Nachkriegszeit auf das Sozialsystem des Kaiserreiches zurück (!). Das bipolare Geschlechtermodell des 19. Jahrhundert wurde verschärft in die Jetztzeit geholt. Schluss war jetzt mit der Lockerung der Sitten durch die Nazis, um für Fortpflanzung der "Arier" zu sorgen.

Jetzt im "motorisierten Biedermeier" (Erich Kästner) der Nachkriegszeit wussten Frauen und Männer wieder, was sie zu tun hatten: Sie die perfekte Hausfrau, er der Sammler und Jäger im Wirtschaftswunderland. Und die Trans*menschen? Sie mussten sich wieder verstecken, wie schon vor 1945.

Und schwul und trans* wurde weiter vermischt von einer Psychiatrie, die die Standards des 19. Jahrhunderts übernahm und sich nur mühsam und langsam in die Moderne stotterte: Erst ab den 1990er Jahren dämmerte es Vertretern der Psychiatrie, dass Trans*menschen nicht krank sind, sondern dass sie Träger einer Normvariante sind. Das sie nur so leben wollen, wie alle anderen auch, nämlich mit einem Gleichklang von körperlichem und psychischem Geschlecht. Jetzt erst eigentlich kam der Geist von Magnus Hirschfeld über Vertreter_innen der US-Psychiatrie wirkungsvoll nach Deutschland zurück.

Und heute noch arbeiten wir am Abbau der Schatten des 19. Jahrhunderts: 2011 war es das Bundesverfassungsgericht, dass die Bestimmung des "Transsexuellengesetzes", dass nämlich eine Unfruchtbarmachung und geschlechtsangleichende Operation VOR der Personenstandsänderung erfolgen müsse, für ungültig erklärt wurde. Das war die Beseitung eines rassenhygienischen Reliktes.

So ist die Zeit des NS also mehr als nur eine besondere Episode in der Trans*geschichte. Sie ist ebenfalls Teil einer langen Diskriminierungsgeschichte, die in die Jetztzeit reicht. Was lernen wir daraus? Es geht nicht nur um die Bekämpfung von Rechtsaußen, sondern auch um die Akzeptanz von Trans*.

: https://proxy.metager.de/www.livia-prue…eb4f2e31053de87

Da war aber auch noch lange nicht Ende. Das findet erst die letzten Jahre wirklich statt.

Dass es jetzt gemeinsam mit dieser LBTQ-Bewegung und der von der UN geforderten Frühsexualisierung von Kindern stattfindet und da auch noch Kinder involviert werden, ist das eigentlich Kranke.

Mara, wo ist das eine Anmaßung was Marie geschrieben hat? Kann ich nicht erkennen. Denn darauf: (Wenn das dumme Volk nicht wäre, könnte alles so gut sein auf dieser Welt = Ironie und Sarkasmus) läuft nachher doch alles hinaus. Was natürlich automatisch impliziert, dass wir nicht zum dummen Volk gehören.:D

Das Volk wie zu Kaisers Zeiten folgsam und politisch noch sehr viel ignoranter als damals. Nach dem Motto-Hauptsache mir geht es jetzt gut und was interessiert mich der Rest, werden die Gleichen doch immer wieder gewählt. Da weiß man doch, was man hat.:D Die Obrigkeiten haben doch schon immer vor allem alles getan, damit es ihnen gutgeht.

Wir wissen auch was man davon hat und ich denke, wir haben diese etablierten Parteien deshalb nicht gewählt.

Auch meine Tochter hat sich impfen lassen, ohne Nachzudenken, obwohl ich sie gewarnt hatte. Ich lebe jetzt in dieser Welt und wir haben andere Zeiten als früher hat sie gesagt. Ich mache mit wie alle anderen, hat sie sozusagen indirekt gesagt . Mit anderen Worten meine Ansichten sind heutzutage vollständig veraltet. Wahrscheinlich hat sie sogar die Grünen gewählt.8)

Man kann natürlich auch wie Frau Fitz bedenken, dass hier eine Psychop/NLP(Neurolinguistische Umprogrammierung von denken, fühlen und Verhalten) stattfand und findet, die über alle MSM-Kanäle und Programme verbreitet wird und wurde. Aber auch das spricht für sich.

Und reicht das wirklich als Erklärung aus? Ich denke nicht. Man denke nur an das Ergebnis des Milgram-Tests. Denn dann muss man zu dem Schluss kommen, viele Menschen sind einfach so.<X

Letztens Endes schreibst Du auch nichts auch anderes als Marie geschrieben hat, wenn Du schreibst - ist es da so weit her geholt diese als "Schafe" zu bezeichnen? Was ich in anderer Weise auch schon geschrieben habe. Finde den Unterschied.;)

Denke viele Menschen sind einfach so und waren es schon immer.

Aber wie mein Vater schon sagte- Was interessiert mich wo der Strom herkommt- Hauptsache ich kann ihn bezahlen- werden die Preissteigerungen wahrscheinlich zu viel mehr Unruhen führen, als die C-Maßnahmen einschl. Genspritzen in den letzten 2 Jahren bei uns. Denn dabei wurden die meisten Menschen vom Staat weiter ausreichend versorgt, wenn sie nicht weitergearbeitet haben.

Doch wenn die Menschen nicht mehr sagen können uns geht es gut, weil das Geld vorne und hinten nicht mehr ausreicht, dann wird es schwer für die Politik und das sieht man bereits überall im Ausland.

:D Bei uns gibt es das Zeug jedenfalls seit Monaten nicht mehr. Alle Spender schon lange leer.:D Fürchte im Oktober wird sich das wieder ändern.

Bei uns habe ich allerdings noch nie gebrauchte Handschuhe im Einkaufswagen sehen. Die gab es bei uns aber auch nur einmal Ende 2020 oder so, wo einige mit Plastikhandschuhen einkaufen waren. Seither nicht mehr. Vielleicht sind wir doch lockerer als andere Bundesländer.