Mal eine kleine Anmerkung:
Ich hatte diesen Thread am 30. November 21 mit dem Titel "Politik, Pharma und die Wahrheit" eröffnet mit der Intention, auf die jahrelang bestehende Korruption und Verschleierungstaktik im Gesundheitswesen und der Pharma-Industrie hinzuweisen und dies als Diskussionsgrundlage anzubieten.
Mittlerweile entpuppt sich das Thema allerdings zu einem religiösen Thread, ist das wirklich nötig? Immerhin ist dies hier ja ein Gesundheitsforum und kein Religionsforum.
Dirk man kann das gar nicht komplett trennen, weil Religion schon immer Teil der Politik ist.
Mit welcher Gewalt und Grausamkeit Religion im Mittelalter durchgesetzt wurde, ist bekannt. Wie sie ganz schnell zur Unterwerfung der im Kolonialismus besetzten Länder zur Unterdrückung und Gefügigmachung der Völker verbreitet wurde, auch.
Aber man sieht es auch jetzt nicht nur daran, dass der Papst die Gläubigen zum Impfen aufruft, sondern auch an den später weiter fortgeführten damals geheimen Vereinbarungen von Verona 1822, die besagen, dass die Menschen demütig im Glauben zu halten sind, damit sie nicht auf dumme Ideen kommen und andererseits dass die Medien zu kontrollieren sind, damit nichts nach außen dringt, was der Bürger nicht wissen soll.
Also eigentlich sind Politik und Religion untrennbar miteinander verbunden. Verschiedenes zur Thematik Corona▪![]()
Soweit ich erinnere, hat der Menschenrechtler Galalae auch eine Vereinbarung zwischen Papst und Pharma veröffentlicht, die Pharma die päpstliche Vollmacht gibt, all das zu tun, was sie zur Bevölkerungskontrolle etc. machen.
Vielmehr zeigt die 3 Minuten Heilung durch chinesische Behandler, die das magnetische und elektrische Energiefeld der Menschen nutzen, in meinen Augen, wie die christliche Religion den Menschen hindert seine eigene Kraft zu erkennen. Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ
Gleichzeitig könnte man denken, die Herrschenden haben so viel Angst vor dieser Kraft, obwohl sie bei uns kaum jemandem bekannt ist, dass sie sie jetzt mit magnetischen Substanzen wie Graphenoxid zerstören wollen.