Beiträge von Die Mama

    Hallo YE.

    Was mir bei Laborwerten immer schwerfällt zu verstehen ist die Tatsache, dass man zu verschiedenen Laboren gehen, und in jedem mit anderen Grenzwerten gemessen werden kann.

    Jetzt schreibst Du

    Wert: ACTH 4,7 ng/l Normbereich 7,2-63,3

    Wie ich gecheckt habe entspricht die Einheit ng/l der Einheit pg/ml.

    Jedenfalls sagt ein Umrechner, dass die Höhe ng/l exakt der Höhe von pg/ml entspricht.

    Also müsste man davon ausgehen, dass 4,7 ng/l in manchen Laboren als 4,7 pg/ml angegeben wird.

    Jetzt will ich natürlich nicht sagen, dass dein Wert hoch ist.

    Bei der Höhe spielt aber auch die Tageszeit der Abnahme eine Rolle. Morgens höher als abends.

    Doch wie kann es sein, dass ich bei einem Check dieses Laborwerts bei https://www.netdoktor.de/laborwerte/acth/ folgende Anzeige erhalte:

    Ihr Wert: 4,7 pg/ml
    Normalbereich: 3 - 30 pg/ml *

    In einem anderen Labor wird der Referenzbereich mit 4,7- 48,8 ng/l angegeben. (Abnahme zwischen 8 und 9 Uhr.)

    Zudem ist dieser Wert wohl vor allem in Verbindung mit dem Cortisol zu sehen. Hier ist es beschrieben:

    : https://www.ht-mb.de/forum/showthre…ch-der-Normwert

    Bei Testosteron gibt es wohl nur den Gesamtwert. Der wird bei netdoktor so gezeigt:

    Ihr Wert: 0,05 µg/l
    Normalbereich: 0,15 - 0,55 µg/l *

    Gründe sind z.B. Unterfunktion der Hoden/Eierstöcke oder der Nebennierenrinde (Frauen), Leberzirrhose, Unterernährung, Drogensucht oder Hormonpräparate (Anabolika, Pille etc.). Reden Sie mit dem Arzt.

    Also schon, wenn du nicht ausreichend isst, kann der Wert erniedrigt sein.

    Mein Problem ist grundsätzlich, dass ich nicht so recht an Laborwerte glauben kann. Vor allem, nachdem meine Schwägerin mir mal erzählt hat, dass jeder Mensch seine eigenen Werte hat, die vom Standard abweichen können ohne das man krank ist und die Grenzwerte nur dazu da sind, die Masse irgendwie erfassen.

    Ich habe mich nie mit deinem speziellen Problem befasst. An Soja habe ich auch als Erstes gedacht.

    Aber es gibt auch diverse Seiten wie https://web.archive.org/web/2021041112…oestrogenmangel

    Die Seite ht-mb könnte für dich interessant sein.

    Vielleicht auch unser Tochterforum, in dem das Thema schon öfter diskutiert wurde.
    https:/ / www.symptome.ch/sear…46998/?q=acth&o=relevance▹

    marmotta, man könnte meinen, Du hast von meiner Familie geschrieben.8) Aber wie schon die Großeltern im Ort nach außen hoch angesehen, zu jedem scheißfreundlich und mit eigenem Betrieb. Natürlich nicht mit dem vom Vater übernommenen Betrieb, in dem man schon mit 14 regelmäßig 60-70 Stunden die Woche arbeiten musste. Da war der Ärger meines Vaters zu groß.

    Meine Tante hatte da einen Spruch- Außen hui, innen pfui.

    Ich kenne diese verdammte Verlogenheit der Gesellschaft von Kindheit an. Sie war mir früh bewusst.

    Damals war es allerdings noch möglich, eine Hausgehilfin für Kost, Logis und Taschengeld zu halten, bis die Ältesten Kinder so weit waren, für die Jüngeren Verantwortung zu übernehmen.

    Auch sie schafften es, eine harmonische Beziehung zu haben, bei der die Aufgaben fair verteilt waren, wenn auch anders. Damals aber kam kaum jemand auf die Idee, die Ehe in Frage zu stellen. Einmal ja gesagt, und dabei blieb es, wenn nicht der Krieg der Ehe ein Ende machte.

    Meines Wissens haben Pfarrer bis heute Anspruch auf eine Haushälterin und bekommen die Kosten zum überwiegenden Teil bezahlt. Die Pfarrer haben nur einen kleinen Teil selbst zu tragen. Zudem haben Pfarrer viele weitere Ansprüche in Bezug auf Wohnen und Vergütung. Diesen Luxus haben die normal Sterblichen nicht.

    Frauen haben früher überwiegend aus Versorgungsgründen geheiratet und bei einer Schwangerschaft war es eigentlich Pflicht. Damals war eine Frau, die ledig war und Kinder hatte, aufgrund der von der Kirche aufgestellten Doktrin doch eine Art Geächtete, für die es genauso wie für das uneheliche Kind diverse Schimpfnamen gab.

    Man darf nicht vergessen, dass Menschen, die nicht kirchlich geheiratet haben noch vor ein paar hundert Jahren in D öffentlich von der Kirche zu Tode gefoltert werden konnten.

    Auch eine gesetzlich geregelte Versorgung von Geschiedenen gab es damals meines Wissen nicht.

    Kann es nicht so glorifiziert sehen, dass es damals kaum Scheidungen gab. In vielen Fällen hat man sich zwangsweise arrangiert.

    Deshalb gab es im letzten Jahrhundert auch 2 Weltkriege - im 1. Weltkrieg sind auch die einfachen Männer vom Land mit Hurra in den Krieg gezogen - endlich war mal etwas los!

    Ich denke auch, viele sind mit Begeisterung gegangen, so wie auch eine große Menge bei Hitler Ja gerufen hat. Natürlich nicht alle. Ein ehemaliger Arbeitskollege ist mit 16 mit Begeisterung in die SS gegangen und viele andere sicher auch.

    So wie eine große Menge jetzt freiwillig in der Ukraine kämpft. Natürlich möchten in der Ukraine neben ausländischen Freiwilligen, Nato, Söldnern, Nazis, etc. nicht alle kämpfen. Aber alleine das versprochene Sold hat viele gezwungen, die keinen Verdienst hatten. Die anderen werden gezwungen.

    Auf der Seite vom Donbass/russischsprachigen Ukrainern sieht es anders aus. Die eine Gruppe lebt seit 8 Jahren unter Beschuss und Terror durch die NS-Ukraine und kämpft schon lange zwangsweise, weil sie keine Wahl hat.

    Russen sehen zu einem sehr großen Anteil die Notwendigkeit wie im 2. WK gegen den unübersehbaren Nationalsozialismus zu kämpfen und sind mit Überzeugung bei der Sache. Sehr viele sollen sich, teils auch aus afrikanischen Ländern freiwillig gemeldet haben, die nicht eingezogen wurden. Denn Professionalität ist Russland wichtiger.

    Eine russischer Soldat stirbt aber nicht und ist dann vergessen. Der wird auch nicht, wie die ukrainischen Soldaten liegen gelassen und vom russischen Feind beerdigt. Er wird Teil des unsterblichen Regiments und wird ewig leben. Sollte er besondere Leistungen vollbracht haben, weil er z.B. Kameraden gerettet hat, wird das nie vergessen werden und er wird dafür noch lange nach seinem irdischen Tod besonders geehrt werden. Das spielt eine große Rolle im Bewusstsein der Russen, wie ich immer wieder auf den russischen t-Seiten feststelle.

    Die Daten zu Masken haben es doch zu keinem Zeitpunkt hergegeben. Kritische Studien auf realer Basis wurden einfach von den medizinischen Blättern zurückgezogen und andere durften nur veröffentlicht werden, wenn sie das gewünschte Ergebnis in der Schlussfolgerung stehen hatten.

    Habe gerade daran gedacht, wie alles mit den geleakten Dateien anfing. https://corona-blog.net/2021/01/14/gel…chen-zulassung/

    Ich erinnere, dass ich schon früh im letzten Jahr einen Artikel von der EMA gelesen hatte, nach dem für einen Nachfolgeimpfstoff keine neue Zulassung nötig wäre. Dann gab es immer wieder ein Riesentheater mit der Prüfung bei neuen Varianten und es hieß, es ginge ganz schnell mit einem angepassten Impfstoff und nichts ist passiert.

    Die pharmazeutische Zeitung schrieb zum Thema Varianten in einem Artikel aus 2/21 (siehe Seite 1):

    Angepasste Impfstoffe werden wohl keine neue Zulassung erfordern, sondern eine Änderung der Zulassung erhalten. Dabei wird die Änderung als

    »Typ-II-Variation« der EMAˍ behandelt werden, so der Vorschlag, der bislang noch nicht endgültig beschlossen wurde. »Das ist eine sehr gute Nachricht, das vereinfacht das Verfahren sehr«, sagte Cichutek. »Im Wesentlichen muss die Herstellung genauso verlaufen, wie bei dem parentalen Impfstoff und es muss Konsistenz gezeigt werden.« Neue präklinische Daten seien nicht erforderlich und die klinischen Studien könnten deutlich kleiner ausfallen als bisher. Die Wirksamkeit müsse nicht in Phase-III-Studien nachgewiesen werden, sondern über ein »Immunal Bridging«, sagte Cichutek. Die Neutralisationstiter des adaptierten Impfstoffs müssten von gleicher Qualität wie die des Originalprodukts sein. »Das bedeutet, dass vom regulatorischen Verfahren und von der Entwicklung her solche Sachen in wenigen Wochen bis Monaten geleistet werden können.«


    Vorbild Grippeimpfstoff-Anpassung

    Das vorgeschlagene Verfahren empfindet Şahin als »angemessen«. Man könnte sich für die Zukunft am Beispiel der Grippeimpfstoffe orientieren, bei dem Impfstoffhersteller im Prinzip den regulatorischen Behörden einmal zeigen müsse, dass sie das Verfahren im Griff hätten, um dann jedes Jahr ihren Impfstoff anpassen zu können.

    : https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…19c54c122ea2fac

    Wenn sich also jemand wundert, das Tierstudien ausreichen sollen. Das ist von Anfang an so geplant.

    Im Allgemeinen sind die Gewichtungskoeffizienten für die Bedeutung eines Ereignisses sowie das Maß für die Beteiligung der Öffentlichkeit seit langem im Haus der Gewichte zu finden. Und wenn Sie sich immer noch fragen: " Wie wichtig ist dieses Ereignis, welche Quellen gibt es dazu?" - nun, so funktioniert das überhaupt nicht.

    ... Ein einfaches Beispiel sind die sinophobischen Themen. Wie lange lesen Sie schon über das unterdrückte Tibet? Lange Zeit und selten, aber über Xinjiang wird in jeder Zeitung berichtet. Denn wenn der Wirtschaftskrieg des Hegemon gegen China verloren geht, muss auch Chinas Lieferkette getroffen werden.

    Xinjiang ist Baumwolle, ein Haufen Rohstoffe für verschiedene Industrien - zum Beispiel für Sonnenkollektoren. Dies ist ein wichtiger logistischer Faktor, da es die europäische Region ist, die China am nächsten liegt. Deshalb werden dort aus Sicht von CNN alle Bürger unterdrückt, damit die Vergeltungsmaßnahmen China so stark wie möglich treffen können.

    Und Tibet... Nun gut, was wird dort produziert, damit Sanktionen als Antwort auf die eilig erfundene Unterdrückung des gemeinen Volkes verhängt werden können? Sind Sanktionen für bestickte Decken, buddhistische Fahnen an einer Schnur, Yakfettbrei oder Spinntrommeln zu befürchten? Es scheint also, dass das Thema stillschweigend ad acta gelegt wurde - wenig erfolgversprechend.

    @prchand

    Vielleicht sollte man alle Meldungen unter diesem Gesichtspunkt betrachten.

    Zu den russischen Gasimporten kann man z.B. hier nachsehen https:/ / tradingeconomics.com/g…l-gas-imports-from-russia und wird feststellen, dass es jeden Juli nur einen sehr geringen Gasimport von Russland gibt. Da scheinen die Importe aufgrund von Wartungsarbeiten immer stark reduziert zu sein. Und wenn man auf die 10 Jahresansicht geht, wird man feststellen, dass unsere Gasabnahme seit Ende 2017 stark angestiegen ist.

    Und an anderer Stelle kann man lesen- Die deutsche Bundesnetzagentur, die Erdgas, Strom und andere Einrichtungen beaufsichtigt, sagte, dass die aktuelle Gasspeicherkapazität der deutschen Erdgasspeicheranlagen 58,65 % erreicht habe und damit höher sei als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

    Ohne zusätzliche Maßnahmen nach dem aktuellen Versorgungsstand der „North Stream-1“-Pipeline wird es jedoch schwierig, das von der Bundesregierung gesetzte Ziel von 90 % Gasspeicherung im November dieses Jahres zu erreichen.

    : https://web.archive.org/web/2024120919…clamreport.com/

    Das heißt, wir setzen uns auf Basis der von uns selbst veranlassten Sanktionen ein Ziel, dass unter den allseits bekannten Bedingungen der Wartungsarbeiten jeden Juni/Juli die Gaslieferung wochenlang ausfällt, sowieso nicht einzuhalten ist und rufen auf dieser Basis einen Notstand aus.

    Poroschenko hat letztens doch öffentlich gesagt, dass die letzten 8 Jahre einschl. der Verzögerung der Minsker Abkommen ein geplanter Schachzug der USA für diesen Konflikt waren. So konnte man in Ruhe alles vorbereiten, die Ukraine bewaffnen und dort diverse Nato-Stützpunkte einrichten. Daran gibt es nichts mehr zu beschönigen. Das entspricht auch exakt dem, was passiert ist.

    Die einzige Frage ist da nur noch, wenn das Poroschenko die ganze Zeit über so klar war, war das abgesehen von Russland auch denjenigen klar, die die Minsker Abkommen unterschrieben haben?

    Haben Frankreich und Deutschland uns und Russland nur eine Komödie vorgespielt und waren auch eingeweiht?

    na siehste. Die tun gar nichts. .......

    Wenn du die Beiträge von Locke offensichtlich nicht verfolgt hast und ihre anschließende Bemerkung einfach ignorierst, warum antwortest Du ihr dann in dieser ignoranten und irgendwie herabwürdigenden Weise?

    Nachweislich verklumptes Blut, das lange mit CD und anderem behandelt wird um sich zu normalisieren, ist nicht gar nichts, sondern die gezielte Beseitigung der wesentlichen Ursachen für die meisten in den erstem Wochen bis Monaten nach den Genspritzen auftretenden gesundheitlichen Probleme.:rolleyes:

    Tja Eremitin, was werden sie sagen, die Deutschen?

    Ich weiß, was ich heute zu meinem Mann gesagt habe, nachdem ich den Angriff auf den Kindergarten und ein weiteres Gebäude in Charkow im TV gesehen habe und dabei behauptet wurde, Russland hätte Kiew angegriffen. Denn ich habe auf die Meldung gewartet, da ich das und dass die westlichen Medien alle zum filmen der ukrainischen Angriffe vor Ort in Charkow sind, am Donnerstag gepostet hatte. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

    Ich habe ihm auch gesagt, dass diese Angriffe von einer Truppe von freigelassenen Verbrechern verübt wurden, aber die richtigen Schwerverbrecher nach den neusten Meldungen der Ukraine nun auch freigelassen und an die Front geschickt werden sollen.

    Ich wiederhole besser nicht, was mein Mann gesagt hat.:evil:

    Die Deutschen werden wahrscheinlich wie jetzt mehrheitlich sagen, dass das was Nato und EU machen richtig ist.<X

    Und ich habe keine Ahnung, ob sie diese Ansicht nochmal ändern werden.

    Kommt anscheinend immer darauf an, was man den Deutschen erzählt. Besonders anspruchsvoll sind sie ja eh nicht, die Deutschen, wie man bei Frau Lambrecht hören kann.^^

    twitter.com/hashtag/Lambrecht

    Erst habe ich entdeckt, dass es bei YT ein Free Trial zu 90.10 Medbed gibt. Dann habe ich die nachfolgende Seite entdeckt.

    Auf jeden Fall gibt es bereits seit einigen Jahren ein Medbed, das von Wiiliam Nelson erfunden wurde.

    Das weltweit erste tragbare Med-Bett - Nationales Zentrum für elektromagnetische Therapien CIC (ncet.co.uk)ˍ

    Und in dem geposteten Link liest man:

    Unser Scientific Consciousness IO-Gerät ist die Grundlage der Therapie, die wir bei NCET anbieten.

    Das SCIO-Gerät ist ein von der FDA zugelassenes Typ-II-Gerät , das mit künstlicher Intelligenz arbeitet, um gepulste elektromagnetische Frequenzen an den Körper anzupassen – dies wird allgemein als PEMF-Therapie bezeichnet. Kurz gesagt, das SCIO-Gerät scannt den Körper auf Inkonsistenzen und Beschwerden und passt die für die Behandlung erforderliche Spannung entsprechend an. Diese PEMF-Wellen werden über eine Reihe von Gurten abgegeben, die jeweils an Stirn, Handgelenken und Knöcheln befestigt werden. Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Homepage .

    Inwiefern ähneln SCIOs einem MedBed?

    Der Nachweis, dass der SCIO jede Krankheit von Hunderten, die der Menschheit bekannt sind, behandeln kann, kostet viel Zeit, Energie und Geld. Wir sprechen buchstäblich von Millionen, und wir haben nicht so viel Geld.

    Es gibt weitaus mehr klinische Studien und Beweise, die die Vorteile der PEMF-Therapie mit anderen Geräten, einschließlich SCIOs und späteren Modellen, zeigen. Eine vollständige Liste der PEMF-Anwendungen finden Sie auf unserer Seite Forschung und Artikel .

    Daraus könnte man schließen, dass es derzeit eine ganze Generation solcher neuen Geräte von verschiedenen Herstellern geben könnte und das im Eingangsthread nur eines davon ist.

    Wir haben aktuell 27,8°C im Wohnzimmer und bevor ich die Temperatur gewusst habe, kam es mir eigentlich eher kühl vor.^^ Danach habe ich erstmal einen Schweißausbruch bekommen. Aber jetzt fühle ich mich wieder normal. Die Psyche.:D

    Sascha, ich habe ja unter anderem in dem Bereich gearbeitet und unzählige dieser Anlagen teils auch deutschlandweit in bekannten Lokationen einbauen lassen. Einer meiner früheren Abteilungsleiter in einer der Firmen war vorher Jahrelang Servicetechniker. Der war super und hat immer gesagt, mehr als die 80 und 60 Watt/m2 muss man nicht wissen, um einen Raum gut kühlen zu können. Das hat sich auch nach Berechnungen oft genug bestätigt.

    Der Trend geht schon lange zu diesen Inverteranlagen. Inverter sind die Aussenteile mit einer bestimmen Technik, die es auch in groß gibt, so das sie auch große Kälteanlagen ersetzen können, an die man unzählige Innenteile hängen kann und die eben nicht ständig volle Kraft laufen müssen, sondern sich nach Bedarf selbst regulieren. Das ist in meinen Augen ein großer technischer Fortschritt gegenüber den früheren Kälteanlagen.

    Was diese Anlagen angeht, die eben auch noch heizen können und die man mittlerweile für etliche technische Anwendungen einsetzen kann, bin ich einfach schon immer ein großer Fan.

    Die gesetzlichen Bestimmungen für diese Anlagen sind sehr viel strenger als für kompakte mobile Anlagen. Auch wenn Du natürlich etliches an Kosten für die Montage einsparst, wirst du wahrscheinlich mehr als das Doppelte an Stromkosten verbrauchen. Mal etwas zum SEER https://www.energie-lexikon.info/energy_efficiency_ratio.html

    marmotta, das kann man gut machen, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Aber ich freue mich doch nicht den ganzen Winter auf die Sonne im Sommer, um dann im Sommer mit künstlichem Licht in der dunklen Bude zu sitzen. Ausgeschlossen. Da wäre mir der Sommer eine Qual.

    Da schwitze ich doch lieber ab und an mal. Bis 27°C halte ich normalerweise problemlos aus und wärmer wird es hier in der Wohnung nur selten. Wobei die Temperatur in der Wohnung sowieso von vielen Faktoren abhängt.

    Divide et impera: US-Regierung will Russland aufspalten und "dekolonisieren"

    Es sei bei Weitem nicht das erste Mal, dass die US-amerikanischen Eliten in Washington von der Aufteilung fremder Länder fantasiert haben, so die Zeitung. Während des ersten Kalten Krieges hatten die USA separatistische Gruppen innerhalb der Sowjetunion unterstützt. In den 1990er-Jahren führte die NATO auf Betreiben der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine Albright eine Militäroperation in Jugoslawien durch, die mit dem Zusammenbruch des Landes und dem Tod von mehr als 5.700 Serben, darunter auch Kinder, bei der Bombardierung Belgrads endete. Außerdem unterstütze Washington seit Langem Separatisten in den chinesischen Regionen Tibet, Xinjiang, Hongkong und Taiwan.

    Eigentlich versuchen sie das doch am laufenden Band in allen möglichen Ländern umzusetzen. Da werden halt ein paar Terroristen ausgebildet und hingeschickt oder Waffen verkauft oder sonst was. Sie schüren Unruhen, Krieg und Terror, wo sie nur können.

    Fleischkonsum reduzieren? Durch was ersetzen?

    Natürlich künstliches Fleisch.

    Hatte es schon diverse Male geschrieben. Sie tun seit letztem Jahr alles, um die Nutztiere und die natürlichen Nahrungsmittel zu reduzieren. Sie schieben nur jetzt die Schuld auf Putin. Auch wenn es das Ergebnis ihrer eigenen Aktionen ist.

    Letztes Jahr wurden amerikanische Bauern besser dafür bezahlt, wenn sie ihre Produkte vernichtet, anstatt verkauft haben. Und Gates ist mittlerweile der größte Großgrundbesitzer der USA.

    Ganze Kuhherden fallen derzeit in den USA tot um, Massen an Geflügel werden vernichtet, in UK Maul- und Klauenseuche unter Schweinen, um die 100 US-Nahrungsmittelbetriebe die in den letzten Monaten in Brand geraten sind oder auf die ein Flugzeug gefallen ist. Und künstliches Fleisch, wie aus Insekten erzeugte Proteinnahrung, wie künstliche Gensäuglingsmilch sind alles die denaturierten Produkte, die die Eliten für die Menschen vorgesehen haben.

    Das es anders gehen würde und auch 12 Milliarden problemlos ernährt werden könnten, ist bekannt.

    Wir könnten problemlos12 Milliarden Menschen ernähren

    Hat es für diesen Staat denn schon jemals eine Rolle gespielt, dass die Sexzeitschriften seit Jahrzehnten offen in den Zeitschriftenregalen der Kaufhäuser rumliegen, wo Kinder sie genau so sehen können wie jeder andere? Hat es für den Staat jemals eine Rolle gespielt, dass es über Jahre in den Privaten Nachts Sexwerbung gab, die ein Großteil der Kinder zu dieser Zeit auch gesehen haben dürfte? Nö.

    Bei uns gab es das zwar nicht, aber als ich eine Nachbarin mit ihren Töchtern nach ihrem Auszug besuchte und dort übernachtete, war ich doch etwas geschockt, als ich Nachts auf Toilette ging und die beiden 11+12 bei laufender Sexwerbung alleine im WT saßen.

    Man könnte mit den Internet weitermachen.

    Im aktuellen Fall denke ich allerdings spontan an Oslo. Denn dort hat ein neues Gewaltverbrechen im Bereich einer Homobar dazu geführt, dass die Polizei aufgerüstet und stärker bewaffnet wurde.

    Vielleicht sucht und provoziert dieser Staat gerade Vorfälle, die den Bürgern einen verstärkten Polizeieinsatz und eine stärkere Polizeibewaffnung schmackhaft machen sollen.

    skeptisch sollte man auf jeden Fall sein, zumal das Heilgerät, weches man nur mit Beratung und Schulung kaufen kann, extrem teuer ist.

    Was kostet denn ein Krankenhausbett, das die Option der künstlichen Beatmung bietet? Soweit ich erinnere, haben Krankenhäuser nur für die Aufrüstung einer entsprechenden Anschlussmöglichkeiten 50.000 Euro pro Krankenhausbett abgerechnet.

    Ein elektrisches Pflegebett im Krankenhausdesign kostet bei Amazon ab 2.700 bis 6.000 Euro. Das ist wohl kaum das preisliche Ende.

    Zudem ist das Bett für Behandler und nicht für Privatpersonen. Das so ein Bett richtig was kostet, halte ich für erwartbar.

    Was kostet denn alleine ein professionelles Bioresonanzgerät mit Zubehör und allen Substanzen, die man für die Bestückung des Geräts benötigt? Auch mehrere tausend Euro.

    Bioresonanzgeräte sind seit Jahrzehnten im Einsatz. Berichte dazu aber eher Mangelware. <X

    -Das türkische Schiff „Azov Concorde“ erreichte den Hafen von Noworossijsk.
    Es war das erste ausländische Schiff, das Mariupol seit Beginn der Kämpfe verließ. Das Frachtschiff war 4 Monate lang ein Gefangener. Im Februar kam er aus der Türkei, um Metall zu verladen, konnte aber nicht abreisen.
    Der Übergang von Mariupol nach Noworossijsk dauerte 4 Tage. Das Trockenfrachtschiff bewegte sich entlang des humanitären Korridors, die Sicherheit wurde vom russischen Militär gewährleistet.
    Morgen fährt das Schiff weiter auf seiner Route - in die Türkei.

    - Putin sagte Lukaschenko, dass die Amerikaner in Europa 200 nukleare taktische Munition in 6 NATO-Mitgliedsländern haben, 257 Flugzeuge wurden für ihren Einsatz vorbereitet.

    -Russland wird auf Wunsch Lukaschenkos Atomwaffen in Weißrussland stationieren

    -Militär aus NATO-Staaten nimmt am Konflikt in der Ukraine teil. Ein geheimes Netzwerk von US-Spionen und -Kommandos und ihren Verbündeten hilft der Ukraine, unter anderem durch die Bereitstellung von Informationen, schreibt die New York Times unter Berufung auf Quellen. Laut der Veröffentlichung arbeiten Hunderte von Kommandos aus NATO-Staaten auf dem Territorium der Ukraine. Gleichzeitig stellt die Zeitung fest, die meisten der sogenannten. Kommandos Militärangehörige im aktiven Dienst sind. Tatsächlich bedeutet dies die direkte Beteiligung der NATO an dem Konflikt.

    -Putin traf dringend im Kreml ein, der Grund ist unbekannt

    Der Korso mit Wladimir Putin traf um 23:00 Uhr im Kreml ein.

    Es wird berichtet, dass solche nächtlichen Besuche etwas sehr Wichtiges sind.

    Quelle https://t.me/s/AleksandrSemchenko

    Aus dem NYT-Artikel, auch wenn es mich wütend macht, dass sie an andere Stelle die ganze verbotene Munition, die die Ukraine einsetzt, als von Russland verschossen behaupten.

    Es wird erwartet, dass Präsident Biden und verbündete Führer bei einem Treffen der Gruppe der 7 Industrienationen, das am Sonntag in Deutschland beginnt, und bei einem NATO-Gipfel in Spanien später in der Woche über zusätzliche Unterstützung für die Ukraine diskutieren werden.

    https:/ / www.nytimes.com/intera…munitions-war-crimes.html

    Es gibt diverse Artikel dazu im Netz wie diesen ohne Cookie-Zustimmung: https://linkezeitung.de/2021/03/26/der…en-kaliningrad/. Wie immer findet man nur das, was man auch sucht.:/

    Aber schön, wie sie zeigen, dass Deutschland mit 1.271 Truppen, Canada mit 1.175 Truppen, UK mit 987 plus 130 Truppen, die USA mit 1.114 minus 130 Truppen beteiligt sein sollen, sozusagen wir mit den Staaten der Krone. Und natürlich, dass die polnischen Hyänen schon bereit stehen.

    Ja #1713. Hab es gestern lesen. ^^

    Gibt auch einen schönen Plan dazu. https://telegra.ph/file/0cce4464ab56932b9cc12.png

    Die halten sich für die Herrscher der Welt, die mit jedem Land machen können, was sie wollen.

    Erst wollten sie Russland schwächen, dann die Führung austauschen und nach den neuesten Plänen wollen sie Russland in verschiedene Teile splitten. Bei all den Vorhaben sind sie so von sich selbst überzeugt, dass sie jedesmal wie im Rausch sind.

    Noch neu, könnte einiges vergessen haben.

    Aislin soll in einem YT-Video gesagt haben, dass die Angriffe auf Donezk so massiv sind und bereits Angriffe im Bereich der Gefangenen gelandet sind, dass er auch ohne Hinrichtung bald tot sein könnte. Zudem hat er festgestellt, dass sich niemand um seine Freilassung bemüht hat.

    Da viele ukrainische Truppen eingekesselt sind, haben sich viele neu ergeben und andere sind geflüchtet.

    Nach Angaben des Chefs der Tschetschenischen Republik steht das Unternehmen Azot jetzt auch unter der Kontrolle der Armee der Russischen Föderation und der LPR. Alle Zivilisten wurden aus den Kellern des Unternehmens geholt, die als menschliche Schutzschilde dienten.

    Eine neue Veröffentlichung der Ukraine macht bei Einzug zum Militär auch bei Behinderten keine Ausnahme.

    Es gibt immer noch Streit mit Litauen wegen der EU. Der Gouverneur des Kaliningrader Gebiets Anton Alikhanov sagte, dass die Beschränkungen seitens Litauens rechtswidrig seien, da der Verkehr zwischen der Region Kaliningrad und den Teileinheiten der Russischen Föderation nicht in das Paket der EU-Sanktionen, sondern in die Ausnahmen aufgenommen worden sei. Litauen sagt, sie hätten es so mit Ursula besprochen.

    Westliche und pazifische Länder haben Partner in der Anti-China-Allianz Blue Pacific (PBP) gebildet.

    Boris J. soll gesagt haben, dass Ukrainer, die illegal nach UK kommen, genauso nach Ruanda abgeschoben werden können, wie andere Illegale. Die ersten Illegalen wurden bereits nach Ruanda gebracht.


    Offensichtlich dient G7 auch der Klärung der Gasturbine, die in Kanada festhängt. Zudem wird auch der Rest für einige Wochen wegen Wartung abgeschaltet werden, wie Gazprom schon vor Tagen angekündigt hatte. In der Zeit gibt es gar kein Gas.

    https:/ / russian.rt.com/world/n…germaniya-rossiya-turbiny

    Kommt darauf an was du dir holen möchtest und wo du wohnst.

    Es gibt ja allerlei Geräte. Auch mobile. Im Privatbereich üblich sind Wandgeräte. Aber es gibt auch Deckengeräte und sogar welche mit künstlerischen Anspruch.

    In der Mietwohnung brauchst du für den Einbau einer Kälteanlage eine Genehmigung vom Vermieter. Möglicherweise übernimmt er sie auch und beteiligt sich an den Kosten.

    Eine moderne Splitanlage hat ein Außenteil und mindestens 1 Innenteil. Sie arbeitet mit Kältemittel und Strom. Das Aussenteil wird über Kupferleitungen mit dem Innenteil verbunden. Manchmal können 2 einzelne Anlagen günstiger als eine Duo-Anlage sein. Die Anlagen benötigen auch ab und an eine Wartung.

    Eine moderne Inverteranlage kann kühlen und heizen. Mit einem zusätzlichen Modul auch bei Minustemperaturen.

    Für die Kälteleistung der Anlage hat man früher mit 80 Watt pro m2 für die Südseite und 60m² für die Nordseite gerechnet. Das ist eine gute Richtlinie.

    Das sind z.B. für ein 30m2 Zimmer auf der Südseite ca. 2,4 KW Leistung.

    Es lohnt sich unbedingt, nicht das erstbeste Gerät zu nehmen, sondern nach der Energieeffizienz zu schauen.

    Auf dem Energieeffizienzlabel ist noch eine weitere Angabe wichtig für den Stromverbrauch: der SEER-Wert. Der gibt an, wieviel Strom die Klimaanlage aufwenden muss, um 1.000 Watt Kühlleistung zu erzeugen. Die beste Energieeffizienz liegt derzeit bei 8,5. Eine Split-Klimaanlage mit einem SEER-Wert von 8,5 würde also für 1.000 Watt Kühlleistung nur 125 W Strom benötigen. Also ungefähr so wenig wie ein Flachbildfernseher.

    : https://www.vaillant.de/21-grad/rat-un…kuehle-rechner/

    Also gut informieren. Gerade weil Strom immer teurer wird. Die Heizmöglichkeiten der Anlagen sind gerade bei dem möglichen Heizungsausfall im Winter interessant.

    Alternativ gibt es PV-Anlagen, die mit Kollektoren gekoppelt werden und nur im Sommer/bei genug Sonne kühlen.

    Für den Sommer gibt es jetzt auch die schicken Anlagen zur Stromerzeugung. https://web.archive.org/web/2025093015…lar-inselanlage

    Also Du siehst, es wird gleich schon wieder kompliziert.^^

    Aber auch interessant. Nachdem die WHO diese ziemlich schockierenden Abtreibungsempfehlungen gegeben hat, ist in den USA erst einmal etwas anderes passiert. Das Urteil mit der allgemeinen Genehmigung von Abtreibungen wurde in den USA per Gericht komplett gekippt und Abtreibung nach der 15 Woche abgelehnt.

    Da tobt jetzt seit Tagen der Bär. https:/ / abcnews.go.com/US/live…urt-abortion/?id=85396940