was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Feinkostgewölbe aka Wampe:

    Feinkostgewölbe

    Liebvolle Umschreibung eines etwas dickeren Bauches. Letzterer entsteht meist durch fortgesetzten Genuss feiner Kost und wölbt sich im Lauf der Zeit immer weiter vor...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ^^^^^^

    wieder was dazu gelernt.

    LG

    aber beim Ehemann bei Wampe bleiben, denn die Ehe ist kein Ponyhof. Die Sonn- bzw. Hochzeitstagsreden sind ebendas was Reden meist sind, Erzählungen aus Fantasialand.

  • Vermute das ist nur eine weitere Abschaffung der Moral in Richtung Sexualisierung.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • aber beim Ehemann bei Wampe bleiben, denn die Ehe ist kein Ponyhof

    fand ich aber manchmal schon in der Ehe wild durch die Steppe zu zugaloppieren. Hat bisher noch keiner geschafft mich zu zähmen.

    Wieher.....^^


    Vermute das ist nur eine weitere Abschaffung der Moral in Richtung Sexualisierung

    Moral und Sexualisierung?:/

    Und wird dann in kauf genommen, das Frauen vergewaltigt werden, wenn sie nach Hause gehen ?

    Schließlich laufen viele ausländische Mitbürger bei uns herum, die bei Frauen in ihrem Land so etwas nie billigen würden.

    Also dieser Staat ist komplett verrückt !

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hat es für diesen Staat denn schon jemals eine Rolle gespielt, dass die Sexzeitschriften seit Jahrzehnten offen in den Zeitschriftenregalen der Kaufhäuser rumliegen, wo Kinder sie genau so sehen können wie jeder andere? Hat es für den Staat jemals eine Rolle gespielt, dass es über Jahre in den Privaten Nachts Sexwerbung gab, die ein Großteil der Kinder zu dieser Zeit auch gesehen haben dürfte? Nö.

    Bei uns gab es das zwar nicht, aber als ich eine Nachbarin mit ihren Töchtern nach ihrem Auszug besuchte und dort übernachtete, war ich doch etwas geschockt, als ich Nachts auf Toilette ging und die beiden 11+12 bei laufender Sexwerbung alleine im WT saßen.

    Man könnte mit den Internet weitermachen.


    Im aktuellen Fall denke ich allerdings spontan an Oslo. Denn dort hat ein neues Gewaltverbrechen im Bereich einer Homobar dazu geführt, dass die Polizei aufgerüstet und stärker bewaffnet wurde.

    Vielleicht sucht und provoziert dieser Staat gerade Vorfälle, die den Bürgern einen verstärkten Polizeieinsatz und eine stärkere Polizeibewaffnung schmackhaft machen sollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Moral und Sexualisierung?:/

    Und wird dann in kauf genommen, das Frauen vergewaltigt werden, wenn sie nach Hause gehen ?

    Schließlich laufen viele ausländische Mitbürger bei uns herum, die bei Frauen in ihrem Land so etwas nie billigen würden.

    Also dieser Staat ist komplett verrückt !

    Das Schlimmst daran ist, dass das scheinbar so vom Staat gewünscht ist - sonst hätten wir nicht so viele eingelandenen Gäste, die unser Land mit vollen Händen finanziert und herzlich Willkommen heißt und im Übermaß ansiedelt bevorzugend in deutschen Großstädten mit samt ihren Clans (gegen die die "arme" Polizei vollkommen machtlos zu sein scheint - so kommts rüber in der Presse, da könnte manch einer fast Mitleid mit der Polizei bekommen.


    Über die internen Probleme (Pflegepersonalmangel, kein Geld für Pflegeheime damit die alten Menschen dort gut versorgt werden können, Obdachlose, zu wenig bezahlbare Mietwohnungen, Engergiekrise, Hausärztemangel, Knappheit an deutschen Ärzten und Fachpersonal (die guten wandern ab ins Ausland und wir bekommen die ausm armen Ausland in unser Land hinein usw.)


    Ein Land, das sich selbst ruiniert und sich selbst stigmatisiert, verkommt und über das andere Staaten bereits nur noch lachen. Da denken sich viele vielleicht die Depperten Deutschen, was für ein Dummvolk.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Und die Selbstverwirklichung der Frau ist für mich irgendwie eine Art zweischneidiges Schwert. Obwohl ich einerseits die Politik Frau Heim an den Herd ablehne, denke ich, dass die Selbstverwirklichung der Frau auch nur eine politische Masche ist, mit der Frauen in die Situation der Doppelbelastung gezwungen werden, und dabei auch noch das Gefühl bekommen sollen, dass sie es selbst so wollen.

    Sehr gut auf den Punkt gebracht @Mama, genauso ist es.


    Die Männer werden nebenher zu Softies heranerzogen, so dass der Frau gar nichts anderes übrig bleibt.


    Ich bin nicht dafür, dass die Frau wie früher hinter den Herd muss, aber sie sollte doch zumindest die frei Wahl haben.


    Manche Frauen leben auf in ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter, gerade wenn mehrere Kinder im Haushalt leben, die lieben die Kinderversorgung, Kochen, Garten, Haushalt und für die Kinder ist das, zumindest die ersten 10 Jahre ihres Lebens, bestimmt von Vorteil, wenn stets die Mutter parat ist und die Mutter das liebevoll und gerne tut.


    Mittlerweile ist das kaum mehr möglich, da muss der Mann schon wirklich ein toller Mann sein, der einen bombastischen Beruf hat und vor allem, einer der gerne seinen Job macht und für die Familie verdient und diese mit seinem Gehalt unterstützt und es genießt, dass daheim alles rund läuft.


    Ich war auch gerne Hausfrau, leider nur 3 Jahre lang bis die beiden Kinder in den Kindergarten kamen (früher ging das Gott sei Dank erst ab 3 Jahren), gerne wäre ich das länger gewesen, doch ich brauchte unbedingt das Geld. Das Glück mit einem richtigen Mann hatte ich nicht, der bereit war die Familie zu ernähren und dafür ein gemütliches Heim zu genießen, wo alles seine Ordnung hat.


    Viele Männer heutzutage bekommen kaum mehr was ordentlich gebacken, da muss die Frau die Leitung der Familie übernehmen, die haben irgendwie ihre Rolle als Mann verloren, die interessiert das nicht mehr,

    die fühlen sich auch gut wenn sie als Weichei durch die Gegend laufen und sich selbst bemitleiden, die schämen sich gar nicht mehr. Oder sie werden dann halt schwul (banal ausgedrückt ;))


    Wie gesagt, nicht alle, aber ich habe das Gefühl es werden immer mehr.


    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Wo sind nur die "Männer hin, wo sind sie geblieben" ???


    Na ja heute leben die Jungs im "Hotel Mama" bei Vollverpflegung/Versorgung und gehen den Weg

    des geringsten Widerstandes.


    Die Frauen träumen im Stillen vom Marlboro Man.


    Aber was kann man LBQT und Gendern erwarten ???

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ich bin nicht dafür, dass die Frau wie früher hinter den Herd muss, aber dir sollte doch zumindest die frei Wahl haben.

    so isses. Die Ketten würde ich auch weglassen. Frauen haben kleinere Füsse und können somit näher am Herd stehen. Das ist viel ergonomischer als bei Männern, also die Frau scheint für den Herd vorgesehen zu sein. Zudem die kleineren Hände. Die kommen beim Putzen in die kleinste Ecke.

    Mittlerweile ist das kaum mehr möglich, da muss der Mann schon wirklich ein toller Mann sein, der einen bombastischen Beruf hat und vor allem, einer der gerne seinen Job macht und für die Familie verdient und diese mit seinem Gehalt unterstützt und es genießt, dass daheim alles rund läuft.

    so tolle Männer wie Ackermann, Zetsche, Winterkorn, Piech, Kohl oder Schröder. Die Guten kommen zu nichts und das bricht einer Gesellschaft das Genick.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Tochter und ihr Mann sind beide Professoren an einer amerikanischen Universität. Die beiden Kinder kamen schon früh tagsüber in eine gute (und teure) Betreuung. Die ersten 6 Monate nach der Geburt legten die Eltern ihre Vorlesungen so, dass immer einer zuhause bei dem Säugling war. Der Mann gab dem Kind die abgepumpte Muttermilch in der Flasche und versorgte das Kind genau so perfekt wie die Mutter. Heute teilen sie immer noch die Hausarbeit auf und beziehen die Kinder, 12 und 15 Jahre, selbstverständlich mit ein. Obwohl die Eltern die ganze Zeit voll berufstätig waren, lief alles bestens. Allerdings haben sie den Vorteil, dass viel Arbeit zuhause am Computer geschieht. Auch fiel die erste Zeit nach den Geburten teilweise in die Trimesterferien. In Coronazeiten geschahen sogar die Vorlesungen online. Trotz ihres Einsatzes in der Familie haben beide den Ruf, als Professoren besonders fleißig und tüchtig zu sein. Wichtig ist, dass alle Familienmitglieder, auch die Kinder, sich für die Gemeinschaft verantwortlich fühlen und nach ihren Möglichkeiten einbringen. Ich denke, dass die Kinder für eine spätere Partnerschaft ein gutes Vorbild haben.

  • Vielleicht sucht und provoziert dieser Staat gerade Vorfälle, die den Bürgern einen verstärkten Polizeieinsatz und eine stärkere Polizeibewaffnung schmackhaft machen sollen.

    Allerdings, und natürlich die Überwachung. Am besten noch das Kind gleich nach der Geburt chippen, damit es nicht entführt werden kann.


    Was so ein Chip dann aber genützt, wenn dem Kind etwas passiert, bedenkt vorher genauso wenig jemand, wie, wenn das Kind ein Smartphone bekommt, damit es sicherer alleine unterwegs sein, und anrufen kann, wenn etwas passiert. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Meine Tochter und ihr Mann sind beide Professoren an einer amerikanischen Universität.....Allerdings haben sie den Vorteil, dass viel Arbeit zuhause am Computer geschieht.

    kurzum, sehr privilegiert.

  • fand ich aber manchmal schon in der Ehe wild durch die Steppe zu zugaloppieren. Hat bisher noch keiner geschafft mich zu zähmen.

    Wieher.....^^

    dann war der richtige Prinz noch nicht dabei?

  • Na ja heute leben die Jungs im "Hotel Mama" bei Vollverpflegung/Versorgung

    wie hoch waren die Mieten vor 30-40 Jahren nochmal?

    Die Frauen träumen im Stillen vom Marlboro Man.

    und die den Marlboro-Mann haben verdammen ihn.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der sah aus wie Clint Eastwood.

    Vielleicht war er ein Klon von dem?

    Ich kann den Schauspielern generell nciht viel abgewinnen, erst recht wollte ich davon keinen zu Hause haben. Ich brauche einen echten Mann, der für sich selbst stehen kann, und sich nicht verstellt, um irgendwem zu gefallen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • kurzum, sehr privilegiert.

    Stimmt!

    Meine Großeltern hingegen hatten 9 Kinder. Er Pfarrer, sie als Pfarrfrau mit eingespannt. Geld immer knapp, trotzdem meist noch mehrere Gäste am Tisch. Damals war es allerdings noch möglich, eine Hausgehilfin für Kost, Logis und Taschengeld zu halten, bis die Ältesten Kinder so weit waren, für die Jüngeren Verantwortung zu übernehmen. Auch sie schafften es, eine harmonische Beziehung zu haben, bei der die Aufgaben fair verteilt waren, wenn auch anders. Damals aber kam kaum jemand auf die Idee, die Ehe in Frage zu stellen. Einmal ja gesagt, und dabei blieb es, wenn nicht der Krieg der Ehe ein Ende machte. Das Vorbild dieser Eltern prägte die 7 Kinder, die den Krieg überlebten und darüber hinaus die 30 Enkel, von denen 27 noch am Leben sind.

    Was schief läuft, ist, dass die Familie an Wert verloren hat. Die Familie ist die Keimzelle für ein stabiles

    Staatswesen.

    Was die Privilegien meiner Tochter betrifft, sie hat sie nicht geschenkt bekommen, sondern durch Fleiß, Zielstrebigkeit und Engagement erworben.

  • Was schief läuft, ist, dass die Familie an Wert verloren hat. Die Familie ist die Keimzelle für ein stabiles

    Staatswesen.

    Deshalb gab es im letzten Jahrhundert auch 2 Weltkriege - im 1. Weltkrieg sind auch die einfachen Männer vom Land mit Hurra in den Krieg gezogen - endlich war mal etwas los!

    Und nach dem 2. Weltkrieg gab es einen enormen Frauenüberschuss in Deutschland - und heute Hauptsache alle lassen sich Ompfen in den families - ein Hoch auf die glorreichen Familien! (Vorsicht: Sarkasmus!)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber