Beiträge von Die Mama

das ist doch deren Plan weil sie eine neue Währung erschaffen wollen und den Euro zunichte machen.

Ich habe mich verschrieben. Korrigiert. War missverständlich.

Entweder ist es die gemeinsame Schaffung einer neuen Weltordnung, bei der die Macht betreffend letztlich die unipolare Weltordnung bestehen bleibt und die USA weiterhin das Sagen haben, also Great Reset, oder die Schaffung einer multipolaren Welt gemeinsam mit Russland und anderen Staaten, bei der die Westmächte und einige andere wie Japan als amerikanische Vasallen und insbesondere die USA als allumfassende unipolare Weltmacht weggefegt werden und ihre bisherige Macht zur Versklavung der ganzen Welt in ihrem Sinne verlieren werden.

Lebenskraft, wie jemand gestorben ist, dürfte den größten Einfluss darauf haben, wie er anschließend aussieht.

Sterben ist ja nichts Schlimmes, sondern Teil des Lebens.

Zu Nahtoderfahrungen hatte ich schon etwas geschrieben, denn ich hatte das schonmal recherchiert und mich auch schon früher damit beschäftigt.

Mein Gedankengang war ganz einfach der, dass es zwar unterschiedliche Nahtoderfahrungen nicht religiöser Natur gibt, die in allen Ländern unabhängig vom Glauben vorkommen, manche verlassen ihren Körper und sehen sich selbst und den Menschen um sie herum von außen zu, andere treffen verstorbene Verwandte oder sind plötzlich auf einer Wiese, etc.

Auf der Basis, dass ich mir dachte wenn der christliche Glaube oder der Glaube an einen Gott richtig ist, müsste doch eigentlich jede Nahtoderfahrung, bei der religiöse Erfahrungen gemacht wurden, im Rahmen unseres Glaubens liegen, habe ich auch gesucht.

Aber wenn man sieht, was passiert wenn man kurz verstirbt und wiederbelebt wird, dann finde ich es interessant, dass nur unter denjenigen mit christlichem Umfeld bei einer Nahtoderfahrung Menschen teils eine Erfahrung aus dem christlichen Spektrum bis hin zur Hölle machen. Müsste es nicht bei allen Menschen so sein?

Menschen indischen Glaubens z.B. aber machen völlig andere Erfahrungen, die sofern verbunden mit Religion nur Teil ihres eigenen Glaubens und ihrer Götter sind.

Wie ist das möglich? Ist es vielleicht die wichtigere Frage, ob eine Seele nach dem Tod genau das erleben wird, an was sie zu Lebzeiten glaubte und was sie erwartet hat?

Deshalb ist es meiner Ansicht nach völlig unspezifisch, was man bei einem Nahtoderlebnis erlebt und lässt keine wirkliche Aussage zu.

Vielleicht ist die Frage wie Hannah schrieb, sogar falsch gestellt. Wenn man sich mit der Diagnose des Todes beschäftigt, dann stößt man gerade was die Organspende angeht, vereinzelt auf Menschen, die als tot diagnostiziert wurden, weil die Geräte nichts mehr festgestellt haben, die aber einfach kurz vor der Organentnahme aufgewacht und sogar aufgestanden sind. Gerade bei Krimis wird immer wieder gerne ein Medikament thematisiert, dass einen Scheintod vortäuscht. So dass die medizinische Diagnose eines Todes nicht unbedingt mit dem tatsächlichen Tod übereinstimmen muss.

Die Ukraine droht mit ihrer Propaganda innerhalb der Ukraine und auf t-Kanälen schon die ganze Zeit über mit der Zerstörung der Krimbrücke und hat schon mit dem Dekret aus 2021 festgelegt, dass sie alle besetzten Gebiete mit allen Mitteln zurückerobern will.

Deshalb ja auch die Unmöglichkeit der Verhandlungen und Einigung nach dem Minsker Abkommen.

Und die Frage, ob die Ukraine Waffen erhalten sollte, klärt die Vereinbarung der EU eindeutig:

2. Zweites Kriterium: Achtung der Menschenrechte im Endbestimmungsland sowie Achtung des humanitären Völkerrechts durch dieses Land.

Nach Bewertung der Haltung des Empfängerlandes zu einschlägigen Grundsätzen internationaler Menschenrechtsinstrumente:

(a)

eine Ausfuhrgenehmigung verweigern, wenn die eindeutige Gefahr besteht, dass die auszuführende Militärtechnologie oder -ausrüstung für interne Repressionen verwendet werden könnte;

(b)

besondere Vorsicht und Wachsamkeit bei der Erteilung von Lizenzen auf Einzelfallbasis und unter Berücksichtigung der Art der Militärtechnologie oder -ausrüstung an Länder walten lassen, in denen von den zuständigen Organen der Vereinten Nationen schwere Menschenrechtsverletzungen festgestellt wurden, von der Europäischen Union oder vom Europarat;

eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?uri=CELEX:32008E0944

Einem Land Waffen zu liefern, dass diese Waffen gegen die Bevölkerung des eigenen Land einsetzt, in dem jede Menge Menschenrechtsverletzungen vorliegen, das Volk wie bei den Nazis in D entsprechenden Repressionen unterliegt, Menschen seit Jahren von einer Sicherheitspolizei verhaftet, gefoltert und getötet werden, in dem man öffentlich einen totalen Krieg gegen andere Ukrainer ausgerufen und mitgeteilt hat, dass man weder das vorhandene Kriegsrecht, noch die Genfer Konventionen, noch irgendetwas achtet und einhält, hat nicht mit Demokratie, Freiheit, Menschenrecht, Recht und Gesetz zu tun. Alleine die Frage ist schon nicht zulässig, weil sie allen Regeln widerspricht.

Interessanter wäre da vielleicht, was die Bevölkerung zu Folgendem sagen würde:

„Das wird natürlich eine zusätzliche Belastung für die Wirtschaft sein, die sich in Deutschland noch nicht von der Pandemie erholt hat. Darüber hinaus verschärft sich die Energiekrise, aufgrund derer die Preise nicht nur für Benzin und andere Kraftstoffe, sondern auch für Lebensmittel und andere Waren steigen. Im Falle einer Remilitarisierung kann der bisherige Lebensstandard und Wohlstand in Deutschland nicht gehalten werden: Die Sozialausgaben und die entsprechenden Haushaltsposten werden gekürzt. Dies wird die Spannungen in der Gesellschaft erhöhen “, prognostizierte Vladimir Olenchenko, ein leitender Forscher am Zentrum für Europäische Studien der IMEMO RAS, in einem Interview.

Die Frage, die mich mehr beschäftigt ist die, ab welchem Zeitpunkt die gegen die EU-Regelungen verstoßende Maßnahme der Bewaffnung und Unterstützung der Ukraine und die Folgen der Sanktionen, die legal meines Wissen nur die UN aussprechen kann, dazu führen werden, dass unser Staat pleite genug sein wird, dass er Sozialleistungen nicht mehr zahlen kann oder sie wegen der Inflation eh nichts mehr wert sind und Europa einfach nur noch ein Jammertal sein wird.

Fakt ist, dass die USA das zwar weiter durchziehen, aber schon stark am Boden zu liegen scheinen und bei den Ländern, die sie Jahrzehnte bedroht, unter Druck gesetzt und sanktioniert haben, um Hilfe bitten müssen und auch China für ihre Lieferungen jetzt alles mögliche Entgegenkommen zeigen und Verzicht auf Zölle anbieten.

In der Beziehung ist es übrigens eine interessante Frage, ob China die Covid-19 Maßnahmen nur deshalb so streng durchzieht, weil es damit aktiv und nicht auf den ersten Blick erkennbar unzählige Warenauslieferungen verhindern und Lieferzeiten verlängern kann. Bisher hatte ich das nur mit den Augen des Great Reset gesehen.

Was, wenn dies einfach nur eine verdeckte Aktion ist, die die wirtschaftliche Macht Chinas über die Westmächte demonstriert und gemeinsam mit Russland die Schaffung der multipolaren Welt unterstützt?

Das wir nachher die Verlierer sind, ist meiner Ansicht nach aber bei jedem denkbaren Szenario unvermeidbar.

Hallo Candy,

am Besten schaust Du dich ein bisschen in den Threads um und liest dich durch die Beiträge, wenn Du Details wissen möchtest. Man kann das alles nicht in einem Beitrag erklären.

Und natürlich gibt es auch offizielle Datenbanken mit Impfschadensmeldungen und damit in Verbindung stehende Todesfällen, die absolut gewaltig sind. Obwohl in der Ärzteschaft ein Bewusstsein geschaffen wurde, als hätte nichts etwas damit zu tun und wahrscheinlich noch weniger gemeldet wird, als sonst.

Du kannst dir das selbst ansehen, wenn Du magst. Ich habe irgendwann einen Beitrag mit den Links zu allen außer der letzten Notfallzugelassenen Genspritze hier im Forum gepostet. Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

Oder auch hier: https://openvaers.com/covid-data▹ Das ist eine Seite, in der amerikanische Impfgeschädigte eine Art Schnellzugriff auf die gemeldeten Fälle geschaffen haben.

Doch obwohl diese Zahlen sehr hoch sind, ist es in einem Klima, in dem nur sehr wenig gemeldet wird, weil Ärzte nicht wollen oder zeitlich nicht können, nur ein kleiner Bruchteil dessen was passiert. Und wer nach dem Meldezeitraum Probleme hat, wird dort sowieso nicht erfasst .

Die Mehrheit der Geimpften will nicht glauben, das nach den Genspritzen auftretende gesundheitliche Folgen mit den Genspritzen in Verbindung stehen, obwohl es offensichtlich ist. Da auch die Mehrheit der Ärzte, die Politik und die Medien lange Zeit alles getan haben, damit die Leute so denken, ist es nicht verwunderlich. Aber das ist schon alles.

Von den paar Menschen, die ich näher kenne, die geimpft sind und mit denen ich überhaupt über ihre Gesundheit geredet habe, hatten mehr als die Hälfte anschließend gesundheitliche Verschlechterungen, die sich bisher nur in einem Fall wieder gegeben haben. Es ist auch ziemlich sinnlos darüber zu reden, wenn die meisten Menschen sowieso ihrem Arzt und der Presse glauben. Als wäre es normal, dass Menschen anschließend aus dem Nichts so dement werden, dass sie in Pflegestufe 3 kommen, sie plötzlich mit dem bis dato gut vertragenen Implantat große Probleme haben, ihre Medikamente danach um mehr als das Doppelte erhöht werden, sie kaum zu behandelnden hohen Blutdruck und ständige Schmerzen am ganzen Körper haben, usw.

Es liegt also auch sehr stark daran, wie Menschen das selbst empfinden und was sie glauben.

Eine Frau kam nach einer der Spritzen ins Krankenhaus und ist kurz danach verstorben. Die kannte ich nicht. War die Vermieterin von Freunden.

Auch ein früherer guter Freund, der schon lange in Pflege war, ist nach der 3. Spritze verstorben und die Angehörigen sehen eine Verbindung. Nur dass ich es in dem Fall eher als glückliche Fügung sehe.

Wenn das mal nicht ungewöhnlich ist. Genau anders herum als bei uns.

In Nigeria wurde 1 Mann zu 2 Monaten Haft und einer Geldstrafe verurteilt, weil er während des COVID-19-Lockdown auf FB mit einem Beitrag Panik verbreitet hatte, die auf eine viel höhere Erkrankungs- und Sterberate schließen ließ.

Das Department of State Services verhaftete Rabiu und verklagte ihn vor Gericht wegen eines Beitrags mit dem Titel: „Die Geschwindigkeit, mit der Menschen im Bundesstaat Kogi durch Fieber getötet werden, ist alarmierend.“

Der Staatsanwalt wies weiter darauf hin, dass der staatliche Epidemiologe, der eingeladen wurde, um Rabius Behauptungen zu bestätigen, feststellte, dass die Sterblichkeitsrate im Staat zu dem Zeitpunkt, als der Angeklagte den Beitrag in den sozialen Medien veröffentlichte, normal war.

Der Verteidiger E.A. Iwu argumentierte, dass der Angeklagte auf der Grundlage von Emotionen gehandelt habe, nachdem seine Schwester, bei der Malariafieber diagnostiziert worden war, im Bundesstaat gestorben sei.

https:/ / www.withinnigeria.com/…acebook-post-on-covid-19/

Mara, ich verstehe ganz genau, was Du meinst.

Ich hatte auch nicht dir geantwortet und dachte mich deutlich auf die Aussagen wie Matth. 5,29 und andere Aussagen in diesem Abschnitt bezogen zu haben, bei denen Jesus mitteilte, dass sich ein Mann besser das Auge ausstechen solle, als Gefahr zu laufen später für seine Gedanken in die Hölle zu kommen. Gleiches hat er über das Fluchen gesagt, wobei die Aussage du Narr da schon reicht. Es geht dabei natürlich nicht um Strafen in dieser Welt, sondern im Jenseits.

Und das heißt nichts anderes, als das Christen der Ansicht sind/sein müssen/sollen, dass Menschen bereits für das Denken im Jenseits mit der Hölle bestraft werden können, wenn sie nicht an Gott und an Jesus als Erlöser glauben.

Selbst wenn es nur das Denken betrifft nach dem sie gemäß Bibel von Gott geschaffen wurden und das Teil ihrer Natur ist. Das wurde auch nirgendwo zurückgenommen.

Letztlich bedeutet das -wohlgemerkt nur für die Christen- nichts anderes als, wenn ihr nicht an mich glaubt, werdet ihr schon alleine dafür, dass ihr menschliche Gedanken habt in der Hölle landen. Denn nur ich bin in der Lage euch zu erlösen. Fertig.

Aber es gibt noch viel mehr, wie z.B. Joh. 3,15- Jeder der seinen Bruder hasst, ist ein Mörder und wird niemals ewiges Leben erlangen.

Aber auch einen anderen Ausspruch von Jesus in Lukas.19,27

26 Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.

Da sich die Bibel an vielen Stellen widerspricht, wird sie von vielen unterschiedlich ausgelegt und interpretiert. Daher gab es 2011 weltweit bereits rund 42.000 unterschiedliche christliche Konfessionen (die vielen freien Kirchen haben sie vielleicht dazugezählt), die alle leicht abweichende Glaubensansätze haben Doch alle glauben die einzigen Gläubigen mit dem echten wahren Glauben zu sein. Auch das ist eine Form des Fundamentalismus.

Wenn man glaubt, ist alles Gute ein Beweis deines Glaubens, wenn dir etwas Schlechtes widerfährt ist es eine Prüfung deines Glaubens da du besonders geliebt wirst oder Folge eines eigenen Fehlers, wenn du im Gebet eine Frage hast wird dir jeder nachfolgende Lösungsgedanke in Bezug auf deine Frage eine direkte Antwort auf dein Gebet sein und wenn du stirbst wird eh keiner erfahren, was passiert. So einfach ist das.

Denn wir wissen ja das Jesus sagte, die Pforte ist eng. Genau genommen so eng, dass selbst der Prophet Mohammed nicht sagen konnte, ob er unter den Auserwählten sein wird. Gleichwohl er an alle Propheten und Gott geglaubt hat.

Ich schätze Glaube/Religionen sind so alt wie die denkende Menschheit. Die ältesten bisher gefundenen Radspuren sollen 5.400 Jahre alt sein.

Und immer, wenn etwas für den Menschen unerklärlich blieb, hat er sich dafür einen Gott oder Götter erschaffen und mit dem Glauben war die Einhaltung von Regeln und Gesetzen, irgendwelche Kulte und selbst noch bei Jesus die Darbietung von Opfern verbunden.

Gerne hat man auch heidnisches mit dem religiösen verbunden, da Menschen das religiöse Fest dann leichter akzeptierten. Man könnte sagen Menschen glauben gerne. Aber wenn sie nicht wollten, wurden sie oft genug gezwungen, wie wir aus der Geschichte wissen. Also ist Glauben/Religion eine Form der Kontrolle von Menschen über Menschen.

Und apropos Islam. Gerade gestern habe ich einen Österreicher gesehen, der in Saudi tätig ist und dazu auch arabisch gelernt hat. Der hat gemeint Christen könnten in Saudi noch einiges dazu lernen, was Nächstenliebe angeht.

Mein Bruder hat ca. 1 Jahr dort gearbeitet und war beeindruckt davon, dass man sich im Falle eines Blechschadens bei uns oft aggressiv anschreit, während man dort als Erstes seinem Schöpfer dankt, dass man unverletzt geblieben ist.:)

Die Studie ist mit Datum Juni 22 mit anderem Titel sowieso wieder bei researchgate eingestellt.

Und mit einer Bemerkung unter dem Studientitel: "Wiedereingereichter Preprint nach 132.000 Lesungen von RESEARCHGATE zurückgezogen"

researchgate.net/publication/361277587_Researchgate_V3_CJD_Perez_Moret_Montagnier_RIP_2022_REFERENCE_ARTICLE

Denke, es sind doch recht viele, die zumindest die Kosten der Mittel übernehmen.

Das Problem ist natürlich, dass nur Kosten für etwas übernommen werden, für das auch ein Privatrezept vorliegt.

Früher hatten wir mal eine Ärztin, die im Rahmen ihrer gesetzlichen Tätigkeit hauptsächlich homöopathisch behandelt hat. Diese Frau hat dir schon während der Untersuchung die Globuli in den Mund gesteckt.^^ Sie hat natürlich auch Privatrezepte ausgestellt und ist die einzige, die ich kenne, die bei einer Erkältung auch eine nach ihrem Rezept von der Apotheke hergestellte Medizin verordnet hat. Glaube, solche Ärzte gibt es kaum noch.

Seither hatte ich nie das Bedürfnis, mir einen Arzt zu suchen, der mir ein Privatrezept für ein Mittel ausstellt, das ich holen möchte. <X

Mein Mann war wegen seinem plötzlich schweren Asthma am Anfang kaum noch normal lebensfähig und hat viel gelegen. Ich selbst habe mich am Anfang nicht getraut, da was homöopathisch zu machen. Die Ärztin auch nicht. Er war bei verschiedenen Fachärzten und trotzdem zig mal wegen Sauerstoff im Krankenhaus. Erst der 3. Facharzt hat dann Medikamente verschrieben, die halfen.

Nach einiger Zeit habe ich die rote Hand Briefe gecheckt und 2 dieser Medikamente standen mit Herzschäden und vermehrten Todesfällen in Verbindung.

Die mussten auf jeden Fall weg. Erst dann habe ich mir gesagt, ich kümmere mich jetzt selbst.

Einige Jahre später habe ich mal bei der Krankenkasse angerufen und mitgeteilt, dass mein Mann schweres Asthma hatte und mehrere Medikamente vom Facharzt verschrieben bekommen hatte, wie sie anhand der Daten sehen würden, die ich nicht nur dank Homöopathie auf 1 Medikament reduzieren konnte, sondern dass er das 1 Mittel dank Homöopathie auch wesentlich seltener benötigen würde als vorher. Ob es denn dafür irgend eine Anerkennung oder Kostenübernahme von der Krankenkasse geben würde, da ich ihr ja doch einiges an Kohle einsparen würde.:D

na dann brauchen die Globulihersteller doch nur Studien anzufertigen.

Es gibt doch bereits jede Menge Studien zur Homöopathie. Auch wenn Homöopathie nicht mit pharmazeutischen Mitteln vergleichbar ist.

In Indien wird selbst Krebs mit homöopathischen Mitteln behandelt und dort gibt es auch die allermeisten Studien zur Homöopathie.

Aber es gibt auch welche, die z.B. bei der Carstens-Stiftung oder bei pubmed veröffentlicht sind. Wie bei der Schulmedizin gibt es in D auch Seiten, auf denen man die Studien nur mit speziellem Zugriff durchforsten kann.

Ich wüsste allerdings nicht, wo es eine Sammlung aller Studien zur Homöopathie geben würde.

Nur weil ich es mal gecheckt habe. Alleine für Biontech sind bei der EMA aktuell (ohne die gelöschten Fälle) und ohne komplette Auswertung der Datenbank als unerwünschte Impfwirkung für 20 bis 22 mind. 42 Fälle Creutzfeldt-Jakob und 5 Fälle Prionenerkrankung eingetragen. Mit kompletter Auswertung könnten es auch mehr sein.

Das sind aber nur die Fälle, die innerhalb der Meldefrist von Impfschadensmeldungen aufgetreten sind, diagnostiziert und gemeldet wurden.

Zudem gibt es auch noch weitere Bezeichnungen, unter denen eine Prionen-Erkrankungen erfasst worden sein kann.

Auch wenn es im Durchschnitt bereits nach 12 Tagen auftreten soll, hatte ich doch erst nach 2 Jahren mal einen Gehirnscan.

Die Studie ist zudem trotzdem noch da. Zum Beispiel hier: https://canadahealthalliance.org/wp-content/upl…ENCEARTICLE.pdf

Und in dem Link von Lissy kann man sie über einen Archiv-Link auch in deutsch übersetzen lassen.

Einen weiteren aktuellen Bericht zum Thema gibt es hier:

https:/ / alethonews.com/2022/06…enerative-brain-disorder/

Es ist mir egal, ob das in der DDR früher so war. Das war nicht die BRD und auch nicht das heutige Russland, sondern irgendwas dazwischen, was wir aber trotzdem zu verantworten haben, da wir kein neutraler Staat werden wollten.

Aber ich finde es total unglaublich empörend, dass es jetzt in unserem Staat so ist. Das darf ja wohl nicht wahr sein.:evil:

Und ich finde es noch viel unglaublicher, dass die gepostete EU-Regelung zum Waffenexport von EU-Ländern in andere Länder, siehe Unterstrichenes, eine Waffenlieferung unter den aktuellen Gegebenheiten komplett verbietet.

Ständig verstossen sie gegen ihre eigenen Vorschriften, Regeln und Gesetze. Das hat mit dem Genspritzenwahnsinn angefangen und hört nicht mehr auf.

Das spielt jetzt auch keine große Rolle mehr. Nicht nur, dass er nicht der Erste war, dessen Studie zu dem Ergebnis kam.

Viel aussagefähiger, weil auf Fachseiten bereits seit 21 davon berichtet wird, dass Pharma mit einem massiven Anstieg der Prionenerkrankungen rechnet. Impfschäden - Infos▪

Allerdings hatte Classen in seiner Studie als Erstes die Möglichkeit für sehr wahrscheinlich gehalten.

Eine andere US-Studie , die im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research veröffentlicht wurde, spekulierte, dass ein falsch gefaltetes Spike-Protein wiederum eine falsch gefaltete Prionenregion erzeugen könnte, die möglicherweise mit gesunden Prionen interagieren könnte, um Schäden zu verursachen, was zu CJD führen könnte Erkrankung.

Frühere Studien zu CJD in kannibalistischen Gruppen haben gezeigt, dass CJD nach einer Infektion etwa 10 Jahre oder länger inaktiv bleiben kann. Die Autoren der französischen Studie stellten jedoch fest, dass die CJD-Fälle, die bei Personen beobachtet wurden, die COVID-19-Impfstoffe erhalten hatten, viel schneller auftraten, wobei die Symptome innerhalb von 11,38 Tagen nach der Impfung auftraten.

Eine Peer-Review-Studie in der Türkei (pdf) identifizierte einen plötzlichen Fall von CJD bei einer 82-jährigen Frau, deren Symptome einen Tag nach Erhalt der ersten Dosis des Sinovac-COVID-19-Impfstoffs, auch bekannt als CoronaVac, auftraten. Im Gegensatz zu mRNA- und vektorbasierten Impfstoffen ist CoronaVac ein inaktivierter Impfstoff, was bedeutet, dass er eine inaktivierte Version des ursprünglichen Coronavirus enthält.

Die französische Studie identifizierte 26 Fälle in ganz Europa und den Vereinigten Staaten. Zwanzig der Personen waren zum Zeitpunkt der Erstellung der Studie bereits gestorben, wobei der Tod im Durchschnitt 4,76 Monate nach der Impfung eintrat.

„Dies bestätigt die radikal andere Natur dieser neuen Form von CJD, während die klassische Form mehrere Jahrzehnte benötigt“, schrieben die Forscher.

Der Hauptautor der Studie, Dr. Jean-Claude Perez, teilte The Epoch Times am 6. Juni per E-Mail mit, dass alle 26 Patienten gestorben seien.

bwcentral.org/2022/06/studies-link-incurable-prion-disease-with-covid-19-vaccine/

Zudem hat auch Steve Kirsch letztes Jahr davon berichtet und gleich entsprechende Aufnahmen gepostet.

https:/ / kirschsubstack.com/p/p…ovid-vaccines-cause-prion

Ich dachte eigentlich, das versteht sich von selbst, Dirk. :)

Kollath wird man nur in Zusammenhang mit Bio- und Naturkosternährung finden. Deshalb hatte ich diesbezügliche Bemerkungen wieder gelöscht.

Finde nicht, dass so ein Poster viel Sinn macht, wenn man keinen Wert auf Bio und naturbelassen legt.;)

Wer bisher vielleicht dachte, es wäre ein Irrtum, dass man von den deutschen Strafbehörden verfolgt werden kann, wenn man die Wahrheit berichtet, der sollte sich das Video mal ab Minute 1:00 ansehen: https://vk.com/wall-12209160_78210 Man kann jetzt in einer angeblichen Demokratie dafür mit Gefängnis bedroht werden, dass man die Wahrheit sagt, wenn diese nicht zum politischen Konzept passt.

Das man in einer angeblichen Demokratie schon dafür vom Verfassungsschutz überwacht werden kann, dass man einen Politiker für inkompetent hält, habe ich ja schon gelernt.

Wer hat nur diese Politiker gewählt. Ich war es jedenfalls nicht.

Besonders interessant finde ich Folgendes:

Als die Organisation des Warschauer Vertrages (OVD) und danach die Sowjetunion aufhörten zu existieren, blieben den nationalen Truppen der "neuen Europäer" riesige Bestände an militärischer Ausrüstung zur Verfügung. Nach dem Beitritt der ehemaligen Länder des Warschauer Paktes zur NATO (der trotz der Garantien der Westmächte geschah, nach der Wiedervereinigung Deutschlands nicht nach Osten zu expandieren), gelangten sowjetische Ausrüstung und Waffen, die unter sowjetischer Lizenz hergestellt wurden, in den Besitz des Bündnisses. Sie sind es, die die Europäer jetzt in die Ukraine schicken.

Lassen wir den moralischen (genauer: unmoralischen) Aspekt der Waffenlieferungen an die Kiewer Nazis beiseite und wenden uns den Dokumenten zu. Seit 2008 wird der Waffenexport der EU-Mitgliedsstaaten durch die sogenannte „Gemeinsame Position“ des EU-Rates 2008/944 / OVFS geregeltˍ vom 08.12.2008 zur Festlegung der allgemeinen Regeln für die Kontrolle der Ausfuhr von Militärtechnologie und -ausrüstung.

In diesem Dokument Art. 2 sind klare Kriterien formuliert. Zum Beispiel: "Mitgliedstaaten sollten eine Ausfuhrgenehmigung verweigern, wenn die eindeutige Gefahr besteht, dass die ausgeführte Militärtechnologie oder -ausrüstung für innerstaatliche Repressalien verwendet werden könnte."

Oder „Mitgliedstaaten müssen eine Ausfuhrgenehmigung für Militärtechnologie oder -ausrüstung verweigern, die einen bewaffneten Konflikt provozieren oder verlängern oder bestehende Spannungen oder Konflikte im Endbestimmungsland verschärfen könnte.“

Wenn mit dem zweiten Kriterium alles klar ist (laufende Lieferungen sowjetischer Waffensysteme, einschließlich gepanzerter Fahrzeuge, können nicht durchgeführt werden, da sie den Verlauf des Konflikts verlängern), dann ist das erste ein interessanter Vorfall.

EU-Länder sollten grundsätzlich keine Waffen, inkl. Sowjetwaffen, an einen Staat liefern, der sie in einem internen Konflikt gegen seine eigenen Bürger verwendet, verwenden wird oder verwenden will. Es ist klar, warum dies getan wurde: um die Anstiftung zu Bürgerkriegen in den waffenimportierenden Ländern zu verhindern.

Gleichzeitig erkennt die Europäische Union die Änderung der territorialen Grenzen der Ukraine nicht an, d. h. entgegen den vorherrschenden politischen und administrativen Realitäten betrachtet sie die Gebiete der DVR und der LVR als ukrainisch. Dabei kommt eines von zwei Dingen heraus: Entweder erkennt Brüssel durch Waffenlieferungen die DVR und LVR an (und dann hört der Konflikt auf, ein interner Konflikt der Ukraine zu sein), oder die EU-Mitgliedstaaten verletzen die Grundprinzipien der Integration.

Quelle: https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova

Gerade wird Mariupol im Chemiewerk Azot wiederholt. Eine Menge ukrainischer Nazis und Söldner, die die Anwohner als menschliche Schutzschilde gefangen halten.

Die RF hatte heute zwei humanitäre Korridore eingerichtet.

Die Mittel der objektiven Kontrolle, einschließlich unbemannter Luftfahrzeuge, verzeichneten zahlreiche Verstöße gegen das Waffenstillstandsregime:

Aus dem Industriegebiet des Azot-Werks wurde wahllos auf die Wohngebiete von Severodonetsk geschossen (ab 08:20 Uhr - aus 120-mm-Mörsern, ab 09:40 Uhr - aus Panzergeschützen). Die Militanten nutzten die humanitäre Pause, um sich in vorteilhaftere Positionen neu zu gruppieren und die Kampffähigkeit wiederherzustellen, wobei sie sich als "menschlicher Schutzschild" hinter Zivilisten versteckten.

Das Kiewer Regime zeigte wieder einmal sein wahres Gesicht und völlige Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben unschuldiger Frauen, Kinder und älterer Menschen, die von wahnsinnigen Terroristen im Azot-Werk gefangen gehalten werden. Kiew gab ihnen heuchlerisch nicht den Befehl, den Widerstand einzustellen, und „ernannte“ sie tatsächlich zu weiteren „Märtyrern“, wie es in Mariupol der Fall war.

Die Russische Föderation erklärt öffentlich und offiziell, dass es keine Hindernisse für die Ausreise von Zivilisten aus dem Territorium des Azot-Werks gibt, mit Ausnahme der grundsätzlichen Entscheidung der Kiewer Behörden selbst und der Kommandeure nationalistischer Verbände, Zivilisten weiterhin als "menschliches Netz" gefangen gehalten.

Es geht natürlich in der gleichen Art weiter wie bisher, es gibt weiterhin Angriffe auf Zivilisten, auch auf mehrere Krankenhäuser, etc.

Zur allgemeinen Lage:

https:/ / telegra.ph/Zayavlenie-…ot-15-iyunya-2022-g-06-15

Vor einigen Tage hatte ich gelesen, dass das ukrainische Militär im Fall einer Kapitulation mithört. Offensichtlich war in einem Fall ein anderer Trupp Ukrainer in der Nähe. Bis die Kapitulation dann nach dem vorgegebenen Procedure stattfand, standen gepanzerte ukrainische Fahrzeuge im Hintergrund, die 32 der ukrainischen kapitulierenden Soldaten tödlich in den Rücken schossen. Brüder töten Brüder.<X

Ich konnte Pumpernickel jedenfalls noch nie leiden. Bei uns in der Nähe war Vitapan. Da habe ich mal in den Schulferien gejobbt. Die haben das neben vielem anderen Fabrikbrot auch verkauft. Bei meinen Eltern zuhause gab es zum Glück nur das, was mein Vater mochte und der mochte das auch nicht. Das gab es nur nebenbei wenn meine Mutter da Lust drauf hatte und die hatte auf eine Menge Sachen Lust, die ich nicht essen würde.8) Denke, es ist das süße, dass ich nicht mag.

Wir haben tatsächlich das Poster Empfehlungen für eine vernünftige Lebensmittelauswahl in Anlehnung an Kollath, soweit ich das recherchiert habe von 1986, am Kühlschrank hängen. Dazu habe ich keine Abbildung im Netz gefunden. Zu alt. Würde vielleicht auch nicht gut kommen. ^^

Da müsste ich wohl ein Foto von machen. Etwas anderes interessiert mich eigentlich nicht.

Stark reduziert: http://new.vollwertkost-berater.de/fileadmin/user…ath-Tabelle.pdf

Das ist dann auf meinem Poster noch unterteilt von besonders empfehlenswert bis nicht empfehlenswert.

Mein Poster hat aber 5 nur Spalten. Danach ist auch das Getreide entsprechend unterteilt. Wie ich gerade sehe aber anders bewertet als in der geposteten Liste.

Vollkornschrot und -mehl, Rohe Getreideflocken mit Keim und Frischkornmüsli, sowie Mehltypen ab 1600 -Sehr empfehlenswert

Erhitztes Getreide für Suppen, Aufläufe, Pfannkuchen, Vollreis, Mais, Grünkern, Backwaren aus Vollkornmehr und hohen Mehltypen-Empfehlenswert

Parboiled Reis, polierter Reis, Getreideflocken ohne Keim, Auszugsmehle Weizen bis 1200, Roggen bis 1370, Kleie, Cornflakes, Backwaren und Mehlspeisen aus Auszugsmehlen oder mittleren Mehltypen- weniger empfehlenswert

Auch die Zubereitung ist noch weiter unterteilt.