Beiträge von Die Mama

    4162, es bleibt dennoch dabei, dass sehr viele Millionen Russen durch den Angriff von Nazi-D und seinen Verbündeten und für den Sieg über Nazi-D gestorben sind. Dass sie auch dafür, dass es nie wieder Länder beherrschenden Nationalsozialismus gibt, einen Gedenktag eingeführt haben.

    Regierungsmedien schreiben schon von einer Niederlage Russlands, die (sich) Putin nicht eingestehen wolle.

    Wie schon vorher geschrieben ist das die ganze Zeit über Teil der ukrainischen Propaganda in den ukrainischen Medien, deren Nachrichten auch im Westen gezeigt werden. Sie zeigen ihre Verbrechen als die Verbrechen Russland und ihre toten Soldaten als russische tote Soldaten. Es werden von Anfang an gemeinsam mit westlichen Journalisten Aufnahmen erstellt, die zeigen wie ukrainische Nazis den Donbass beschießen, die dann aber als russische Angriffe in den Medien gezeigt werden.

    Aber eigentlich ist es seit jeher Teil der US-Propaganda bei all ihren Kriegen, dass sie immer von ihrem Sieg sprechen, auch wenn sie längst wissen, dass sie verloren haben. Sie machen dann trotzdem weiter. Manchmal Jahre und Jahrzehnte. Zur Frage von Sieg und Niederlage völlig wertlos.

    So wie der ganze Krieg gefälscht wird und es was die Grausamkeiten gegen Zivilisten und die Zerstörung der Orte genau umgekehrt ist.

    Aber nur wenn man sagt, dass man auf der Gewinnerseite steht, machen die Waffenlieferungen Sinn.

    Und nur wenn man zeigt, dass Russland die Bösen sind, hat man das Volk auf seiner Seite.

    Und nur, wenn man so tut, als hätte es die Entscheidung des internationalen Gerichtshofs zum Kosovo nie gegeben, kann man so zu tun, als wäre eine Volksentscheidung eine Annexion. Dabei wird auch noch vergessen, dass Russland die Selbständigkeit eines Landesteils per Volksabstimmung schon lange vor dem Urteil des internationalen Gerichtshofs als Teil seiner Politik umgesetzt hat.

    Und nur wenn man das Volk auf seiner Seite hat, ist es so verblendet, dass es nicht merkt, dass es um die Zerstörung Europas und die Umsetzung des Great Reset geht.

    Man könnte es darauf reduzieren, dass für die Bevölkerung mit allen verfügbaren Mitteln ein Bild aufgebaut wird, dass Russland zum wirklich Bösen macht und man hat keine Skrupel dafür sogar die ganze Geschichte bis zur Perversion zu verdrehen.

    Dabei gibt es Stimmen, die sagen- es ist vollkommen egal, ob Russland die gelieferten Waffen gleich zerstört, ob sie über die Ukraine irgendwo hin vertickt werden oder ob sie von der Ukraine eingesetzt werden. Der Punkt ist die immense Umsatzsteigerung des militärisch-industriellen Komplexes, der bereits für Jahre im Voraus ausgelastet ist und die perfekte Möglichkeit der Entsorgung des ganzen alten Waffenarsenals, das die Länder auf Halde hatten.

    Von dem alten Zeug aus dem Westen sollen bis zu 40% nicht mehr funktioniert haben.

    Selbst eine von den bedrohlichen gefährlichen britischen Raketen Rimirgendwas, die letztens geliefert wurden, wurde von der Ukraine abgeschossen und danach nicht explodiert von der RF im Gras gefunden. Bezahlt werden müssen sie trotzdem.

    Fest steht, dass es eine Unmenge Tote gibt und ich schätze, dass die Toten auf ukrainischer Seite um ein vielfaches höher sind, als auf russischer Seite. Wobei die russischsprachigen Ukrainer von uns eher zu den Russen gezählt werden, aber genau betrachtet auch Ukrainer sind und man nicht weiß, wie viel russischsprachige ukrainische Zivilisten als Spione getötet wurden.

    Die Ukraine hat jedesmal sehr große Einheiten. Und wenn sie jetzt nach dem, was ich gelesen habe ca. 8 Territorialeinheiten (was nach meinem Verständnis die Einheiten des örtlichen Geheimdiensts sind) einberufen haben, dann wird es bereits eng. Sonst wäre das nicht notwendig.

    Mittlerweile fangen auch schon Ukrainerinnen in der Ukraine an, gegen den Einzug ihrer Männer zu demonstrieren.

    Insgesamt sollte man auch bedenken, dass die Ukraine das zweitgrößte Militär in Europa mit teilweise vom Westen bestens ausgebildeten Leuten (vor allem Nazis) besaß, auch wenn zusätzlich noch Unmengen an nicht Ausgebildeten an die Front geschickt wurden. Ein Teil der Älteren der ukrainischen Marinesoldaten wurden noch in der SU ausgebildet.

    Das Militär wurde auch mit Söldnern auf Vertragsbasis von 150.000 in 2014 auf über 250.000 erhöht, wie hier beschrieben:

    https:/ / korrespondent.net/ukra…-dostyhla-255-000-chelove, wobei ich gelesen hatte, dass ca. 102.000 davon Nazi sein sollen, die teils aus internationalen in die Ukraine eingereisten Nazis bestehen.

    Zudem hat die Ukraine mit Sicherheit über mehr Waffen verfügt als jedes EU-Land, da zudem in den Vorjahren Unmengen an Waffen durch USA und Natoländer geliefert worden waren.

    Wobei ich gelesen habe, dass die 40 Milliarden aus den USA erstmal durch Widerspruch gestoppt wurden.

    „Ich habe einen Eid auf die US-Verfassung geschworen. Nicht auf irgendein fremdes Land. Wir können die Ukraine nicht retten und gleichzeitig die amerikanische Wirtschaft dem Untergang preisgeben.“

    Senator Rand Paul (R-KY) blockierte am Donnerstag die rasche Verabschiedung eines 40-Milliarden-Dollar-Hilfspakets für die Ukraine durch den Senat und widersetzte sich den Führern beider Parteien, die den Gesetzgeber aufforderten, die militärische und wirtschaftliche Hilfe schnell zu genehmigen, und warnte, dass „wir die Ukraine nicht durch Untergang der US-Wirtschaft retten können.“

    Biden’s $40B to Ukraine - Better Spent Shoveling the Money into a Fireplace: ‘Celente & the Judge’

    Und jetzt kommt der Moment der Wahrheit. Dieses Geld ist für alle möglichen Kosten zur Festigung der unipolaren Macht gedacht. Grob erklärt, mit gleichzeitigem Hinweis darauf, was sie mit dem beschlagnahmten russischen Vermögen und russischen Besitztümern vorhaben, sowie mit beiliegender kompletter pdf. https:/ / thepeoplesvoice.tv/fin…bery-and-kickback-scheme/

    Ohne Russland hätte es keinen Sieg über Nazideutschland gegeben. Eine beeindruckende Echtzeitsimulation, bei der man auch sieht, wer Russland gemeinsam mit D angegriffen hat. World War II Every Day with Army Sizes - YouTubeˍ

    Auch interessant ist ein weiteres Video 'Watch Before They DELETE This!' - Elon Musk's URGENT WARNING (2022) - YouTubeˍ, in dem Musk sagt, im Vergleich zu den Robotern mit künstlicher Intelligenz wird sich die menschliche Intelligenz in etwa auf der Stufe eines Haustieres befinden.<X Wir erschaffen etwas, das uns haushoch überlegen ist und bei dem man den Menschen nicht mehr braucht. Und schon muss man an die Science-Fiction denken, in denen Roboter die Macht über die Erde übernehmen, Menschen jagen oder Menschen mit Roboterteilen weiterleben. Wir scheinen auf der Stufe zu dem Moment zu stehen, in dem Science-Fiction wahr werden.:/

    Die Biden-Administration richtet beim US-Heimatschutzministerium ein „Disinformation Control Board“ ein, „um Gegenmaßnahmen zu koordinieren“, mit einem Fokus auf „illegale Einwanderung und Russland“.

    Senator Tom Cotton stellte klar, was das Weiße Haus als Desinformation wahrnimmt: „... Dies sind im Grunde genommen Tatsachen, die für Joe Biden und die Demokratische Partei politisch unbequem sind … sie stigmatisieren alles, was nicht in ihre vorgefasste Verhaltenslinie passt, als Desinformation " .

    Videoauszug: https://t.me/us_today/1175

    Und noch eine Meinung von Brian Berletic wikispooks.com/wiki/Brian_Berletic:

    Wenn man bedenkt, dass die USA und Europa all diese Jahre später absichtlich den Nationalsozialismus wieder aufleben lassen, um die Welt erneut zu bedrohen und den Tag des Sieges als einen Affront und nicht als einen Sieg des Guten über das Böse darzustellen.

    Der Westen kehrt zum Nationalsozialismus zurück, weil mit den Menschen, die den Westen seit Generationen führen, etwas grundlegend falsch läuft, etwas, das erst noch ausgerottet und überwunden werden muss. Solange dies nicht der Fall ist, wird der Westen weiterhin sein eigener schlimmster Feind und eine Gefahr für den Rest der Welt sein, wie er es im Zweiten Weltkrieg war und wie er es jetzt in der Ukraine, im Nahen Osten und im indopazifischen Raum ist.

    : https://t.me/brianlovethailand/390

    An dieser Stelle das neue Video von Dokumentarfilmerin Marijn Poels zur Pandemie vom 10.5.22. Es ist in englisch. Aber mit dem Button cc kann man die Sprache auf deutsch einstellen.

    Es nimmt den Betrachter mit auf eine aufschlussreiche Reise durch die entstehende absurde Welt der "Neuen Normalität" und wie wir sie noch verhindern können. https:/ / rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html▹

    : https://www.marijnpoels.com/pandamned-deutsch

    Untertitel: Deutsch, Englisch, Niederländisch

    Auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört, so erzähle ich es hier.

    Heute hat ein Freund erzählt, dass er seit einem Jahr Prostataprobleme hat, wie übel er das findet und wie ihn das nächtliche Aufwachen nervt. Das seine Lebensgefährtin meinte, er solle doch mal bei uns nachfragen, was man da am Besten macht. Habe ihm dann einige Dinge genannt. Die Frage nach dem Mittel mit der besten Wirkung konnte aber nur mein Mann beantworten.

    Mein Mann sagt das beste Mittel bei Prostatabeschwerden sind jeden Morgen 2 Esslöffel frische Bio-Brokkolisprossen. Kann man auch über sein Brot streuen. Das wirkt schnell und effektiv.

    Man sollte sich diese selbst ziehen, da es sich nicht lohnt z.B. bei Ede.... den 3erPack Sprossen zu holen, da nur ein Drittel davon Brokkolisprossen sind, auch wenn er die Qualität in Ordnung findet.

    Selbst einen Sprossenautomaten nach Geschmack und Bio-Brokkolisprossen direkt vom Sprossenanbieter zu holen ist in dem Fall das Beste. Es ist nicht zu empfehlen Sprossen von Privatanbietern zu holen, da hier die Gefahr recht groß ist, dass man ältere kaum noch keimfähige Sprossen erwirbt.

    Da fällt mir ein- Ruedi der symptome-user, der mir den Tipp gegeben hatte und damals viele Jahre älter als mein Mann war, hatte damals zu mir gesagt, das Brokkolisprossen ihm bei diesem Problem so gut geholfen haben, dass er dank den Sprossen wieder pinkeln könnte wie ein junger Kerl.

    Hat nicht Dr. Köhnlein von der leider falschen Anwendung von Hydroxychloroquin berichtet? Zu hoch dosiert in NYork oder so ähnlich ...

    Es gab meines Wissens Studien, die mit Absicht so hohe Gaben an HCQ enthielten, das man von einer toxischen Dosis sprechen kann. Und diese Studien wurden finanziert, damit HCQ in ein schlechtes Licht gestellt wird und man sagen kann, es hilft nicht.

    wo hast Du das denn wieder her?

    "Falschinformationen seien «jetzt unsere häufigste Todesursache» Diese Meinung vertritt der neue FDA-Chef Robert Califf. Der Kampf gegen «Fake News» hat für ihn hohe Priorität."

    Die Volksverdummung geht weiter und sie werden nicht aufgeben.

    Sie denken wohl die Menschen sind zu blöd, die europäische Datenbank der Impfschäden und andere, sowie die zahlreichen Studien zu lesen.

    Im ersten Moment dachte ich schon, Du selbst bist jetzt geimpft, dass Du plötzlich schulmedizinische Anwendungen in Schutz nimmst?^^

    Soll ja bei vielen Geimpften auch zu Persönlichkeitsveränderungen kommen.

    Zitat

    das ist doch bekannt. Natürlich nicht die Zahl, die kann man (Normalmann) nur schätzen.

    Es gibt bereits Studien, die das festgestellt haben, da die Vertuschung von Impfschäden kein neues Problem ist.

    es soll eben gen-technik etabliert werden, mit der man in zukunft scheinbar alle krankheiten behandeln will.

    das wird allerdings nicht frei heraus und offen erklärt, sondern eben verbrämt und kaschiert.

    Das ist richtig und ganz klar.

    Dazu hat die EU die Bestimmungen geändert, um diese Gentherapien als sogenannte Impfungen mit den GVO in diesen Substanzen in der EU in den Verkehr bringen zu dürfen. eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?qid=1596015906929&uri=CELEX:32020R1043

    Es gibt komplette Studien, die das thematisieren, wie z.B. Entwicklung von COVID-19-Impfstoffen unter Einsatz von Gentherapie-Technologie. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33772572/

    Es scheint durch die MSM-Lügen vielen nicht klar zu sein, dass es reine Gentherapien sind.

    Schon im Vorfeld haben Firmen wie Moderna, die nur diverse Gentechnik-Patente in der Pipeline hatten, aber kein eigenes Produkt und BioNtech, die nur im Bereich der Krebsbehandlung beschränkte individuelle Angebote hatten, schon länger jährlich hunderte Millionen Unterstützung von anderen bekommen.

    Es ist nicht auszuschliessen, dass die Investoren nach etlichen Jahren mit vielen Milliarden an Forschungsgeldern endlich Ergebnisse in Form von Gewinnen sehen wollten.

    Was in Zusammenhang mit den Genspritzen passiert ist, war eine völlige Ausserkraftsetzung aller bis 2019 gültigen Werte in diesem Bereich.

    Dabei wurden die erfolglosen Forschungsergebnisse der Studie, die in 2020 veröffentlicht wurden, nicht an die große Glocke gehängt.

    https:/ / www.fiercebiotech.com/…rate-cancer-vaccine-trial

    Und da die Büchse der Pandora jetzt offen ist, werden sie jetzt gentechnische Produkte auf den Markt schmeissen, was das Zeug hält und das wahrscheinlich mit genau so wenig Prüfung und Erfolg, wie bei den sogenannten Covid-19-"Impfungen".

    Es ist ein großer und krimineller Betrug an der Menschheit.

    Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen, um das Volk dazu zu bringen, die sogenannten Impfungen zu akzeptieren. Substanzen, die noch nie als Impfungen eingesetzt wurden und die man niemals hätte zulassen dürfen und normalerweise nie zugelassen worden wären. Zur Erzeugung von toxischen Spike-Proteinen im Körper, die eigentlich kein Mensch haben will und die in der Impfstoffforschung bei Sars schon zu ADE geführt haben. Man sollte sich fragen warum sie das tun.

    Und wie passt das zu dem, was Modernas Top-Wisssenschaftler 2017 in einem Vortrag zum Einsatz zu mRNA gesagt hat?

    Moderna's Top Scientist: 'We Are Actually Hacking The Software Of Life'ˍ

    Pure and simple, this is unvarnished, raw Transhumanism. Moderna CEO says mRNA shots are "rewriting the Genetic Code." He calls it "information therapy", says "We are actually hacking the software of life." This should be a red alert for every rational American.

    Ähnliches hatten davor in einem amerikanischen Artikel, den ich grade nicht finde, schon 2 Wissenschaftler vor Jahren zum Einsatz von mRNA bei Affen gesagt. Sie hacken die Software des Lebens und erschaffen damit die Lebewesen neu.

    Oder zu dem was Zuckerberg in einem geleakten Videoausschnitt zu den mRNA-Impfungen gesagt hat?

    Wir wissen nicht was die Langzeitnebenwirkungen sind, wenn die menschliche DNA und RNA grundlegend verändert wird, um in der DNA und RNA einer Person die Fähigkeit einzuspeisen Antikörper zu produzieren und ob dies andere Mutationen oder Risiken verursacht.“

    Facebook-Gründer Mark Zuckerberg entpuppt sich als Impfskeptiker- „mRNA-Impfstoffe verändern menschliche DNA und RNA“ (Video)ˍ

    Überhaupt kann man sich fragen, wie es kommt, dass Gentechnikfirmen wie Moderna, die vorher noch nie etwas auf den Markt gebracht hatten und ständig gescheitert sind, sondern nur unzählige Patente in der Pipeline hatten, oder Biontech, die lediglich im Orphandrug-Modus ihre Gentherapien an Krebskranken probiert haben, plötzlich im Schnelldurchgang experimentelle gentechnische Substanzen entwickeln konnten, die im Schnelldurchgang in Studien verimpft wurden, ohne dass sie irgend etwas berücksichtigen mussten und die ebenfalls im Schnelldurchgang ohne wirkliche Beweise für Sicherheit und Effektivität Notfallmäßig zugelassen wurden.

    geht's noch? das soll eine wiederholung sein..

    Ich hatte geschrieben:

    Homöopathische Mittel- Gleiches mit gleichem bedeutet nichts anderes, als dass Hahnemann mit verschiedenen Substanzen an sich ausgetestet hat, welche Nebenwirkungen sie auslösen. Selbstversuche haben früher im Übrigen etliche Ärzte gemacht.

    Nehmen wir eine Substanz die zu Vereiterungen führt, dann hat er diese Substanzen mit Hilfe von Verschüttelungen so weit verdünnt, bis er erst seine Ursubstanz gefunden hat, die meiner Ansicht nach im besten Fall als Mittel zur Einnahme so weit weiter potenziert ist, bis keine Substanz mehr nachweisbar ist. Und die hilft dann bei Vereiterungen. Absolut sicher. Nur mal grob erklärt.

    Du hattest es zitiert und geschrieben:

    Es beschreibt mit unterschiedlichen Worten genau das Gleiche. Du nennst es Symptom, ich nenne es Nebenwirkung, man könnte es auch Vergiftung nennen. Du definierst es mit einer Substanz, die bei Hahnemann Kopfschmerzen ausgelöst hat. Ich mit einer Substanz die Vereiterungen ausgelöst hat.

    Ich habe bewusst die Vereiterung gewählt. Denn das ist eine klare Sache, da gibt es nur wenige Mittel und die sind bei mir seit Jahrzehnten erprobt.

    Die Ursache für Kopfschmerzen ist dagegen genau so vielfältig wie die möglichen Mittel die eingesetzt werden können. Es gibt meines Wissens keine Mittel, von denen man sicher sagen kann, dass sie gegen alle Kopfschmerzen helfen.

    Es gibt viele Mittel, unter denen sorgfältig passende Mittel gewählt werden müssen. Deshalb hatte ich das Beispiel Kopfschmerzen, dass ich ursprünglich auch genommen hatte, in Vereiterung geändert.

    Wenn jemand Kopfschmerzen hat, dann gibt es nicht nur viele homöop. Mittel, aus denen das persönlich passende erst mal gefunden werden muss. Die Ursache kann und wird zudem meist im Äußeren liegen. So dass es durch eine Unverträglichkeit, ununterbrochene Bildschirmarbeit, falsche Sitzhaltung, Stress und viele andere Gründe zu Kopfschmerzen kommen kann. Da hilft es auch nicht sich ständig was einzuschmeissen. Die Ursache muss gefunden und abgestellt werden.

    Während wir zuschauen können, wie viele Menschen nach den Genspritzen erkranken oder verrecken und keiner den Hauch einer Ahnung hat, ob nicht alle Geimpften in 3 Jahren an Leukämie oder ähnlichem leiden werden und das ganze Zeug längstens verboten gehört, wird alles vertuscht.

    Wenn man es sich genau anschaut, dann wird eine biotechnologisch veränderte länger haltbare mRNA= modifizierte RNA eines Spikeproteins aus dem 2020 in Genomdatenbank definierten Virus aus China mit Insertionen des HIV-Virus als identische Kopie, die sich anschließend durch Eigenproduktion in den Zellen im ganzen Körper verteilt, in einer so hohen Menge verimpft, dass Geimpfte anschließend solche Unmassen an Spikeproteinen im Körper haben, wie sie sonst nur schwer an dem Virus Erkrankte tief in allen Organen ihres Körpers haben.

    Denn diese künstliche mRNA, die der Körper in seinen Zellen selbst herstellt, wurde mit unverträglichen und teils für den Menschen nicht zugelassenen Substanzen so umhüllt in die Zellen eingebracht, dass das eigene Immunsystem sie nicht zerstören kann. Das Immunsystem wird getäuscht und stellt völlig körperfremde modifizierte RNA her. Da die negative Reaktion des Immunsystems auf die Substanzen bekannt sind, hat man zudem mit biotechnologischen Trick dafür gesorgt, dass bestimmte wichtige Funktionen des Immunsystems heruntergesetzt werden, um die Abwehrreaktionen zu minimieren. Dies ist alles in den Unterlagen zur Zulassung beschrieben.

    Bei einer normalen Infektionen hat der Mensch eine Menge natürlicher Abwehrmechanismen, die durch weitere Maßnahmen wie Vitamin D entschieden gestärkt werden können. Die Mehrheit hat zudem nach einem pos. Test nicht einmal Symptome oder mehr als Symptome, die über eine kurze Erkältung hinausgehen. Mehr noch wurden viele Fälle bekannt, in denen der Verstorbene bereits schwer erkrankt war und dann mit einem positiven Test als C-Verstorben gewertet wurde. Auch sind die Behandlungen selbst häufig tödlich.

    Die verimpften Substanzen haben zahlreiche negative Folgen. Diese Spikeproteine dringen über ACE-Rezeptoren in alle Organe ein. Sie können alleine, ich habe die Studien dazu schon alle hier im Forum verewigt, genau so schwere Schäden auslösen, wie das Virus selbst. Denn sie sind der Teil des Virus, der sich im Körper vom Virus lösen kann und der alleine für die schweren Erkrankungen verantwortlich ist.

    Spikeproteine und etliche Bestandteile der Substanzen sind zudem hirngängig. Die gentechnischen Substanzen verändern zudem das Blut, sind mit allem möglichen Dreck verunreinigt und haben mit Sicherheit schon Millionen geschädigt.

    Selbst mein Mann würde sich das Zeug nie impfen lassen. Vor allem, nachdem er gesehen hat, wie viele geimpfte junge Sportler mittlerweile tot oder mit Herzmuskelentzündungen auf dem Spielfeld umgefallen sind. So etwas hat er als ehemaliger Sportler, der seit Jahrzehnten Sportfan ist, in seinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

    Ich kann nur jeden warnen sich diesen Dreck einimpfen zu lassen, der unter anderem auch Covid und unheimlich viele andere Krankheiten auslösen kann, wie in den offen gelegten Daten von Pfizer zu lesen ist.

    Wenn auf dieser Welt nicht Pharma, sondern noch Recht und Gesetz regieren würden, dann würden die für diese Genspritzen Verantwortlichen alle für den Rest ihres Lebens in geschlossene Räume gehören.

    Einspruch abgelehnt weil die eben nicht topfit waren.

    Das ist falsch. Es gibt zwar auch viele andere jeden Alters, die es trifft. Vor allem alte Menschen.

    Doch ich schrieb nur von den fitten jungen Männern, die durch die diversen großen nationalen und internationalen Sportvereine als Teil der diversen Sportveranstaltungen sehr gut bekannt sind. Und bei denen wird sehr stark darauf geachtet, dass sie gesundheitlich fit sind, um Höchstleistungen erbringen zu können. Die kommen gleich nach den Piloten, von denen übermäßig viele nach Impfung erkrankt und gestorben sind.

    Noch nie vorher ist es passiert, dass derart viel junge fitte Menschen bei irgendwelchen Sportarten tot oder mit Herzmuskelentzündung zusammengebrochen sind, was ihnen verbietet den Sport weiter auszuüben. Und das nicht nur in den Spitzenvereinen, sondern wie mein Mann festgestellt hat, auch in den Regionalvereinen, bei denen das nicht an die große Glocke gehängt wird.

    Es gibt diverse Zusammenfassungen davon unter Impfschäden - Infos▪

    Es ist so krass, dass sogar meinem Mann längst aufgefallen ist, dass das nicht normal ist. Mein Mann war früher selbst Sportler und deutscher Meister. Der schaut auch heute noch viel Sport und weiß, was da normal ist. So etwas hat es in seinem Leben vorher noch nie gegeben.

    Es gibt genug Impfschadensfälle und Studien, die beweisen, dass die Genspritzen das und noch viel, viel mehr Schäden auslösen und es war die ganze Zeit über bekannt.

    Wenn die MSM sich jetzt alle möglichen Geschichten einfallen lassen, um den Leuten das Gefühl zu vermitteln, es wäre normal, dann ist das reine Volksverdummung.

    Hatte zu den gemeldeten Fällen (üblicherweise werden nur ca. 1% der Impfschäden gemeldet) schon einige Berechnungen und Auswertungen mit Verlinkungen zur EMA erstellt, die jeder selbst auslesen und bewerten kann. Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪ oder auch hier: https://openvaers.com/covid-data▹

    Heute großer Artikel mit Video bei der Tass.

    Thema: MOSKAU, 11. Mai. /TASS/. Die Coronavirus-Impfstoffhersteller Pfizer und Moderna waren an militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine beteiligt. Das teilte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, Chemikalien- und Bioschutztruppe (RCBZ) der russischen Streitkräfte, am Mittwoch mit.

    Igor Kirillov, Leiter der Verteidigungskräfte gegen Strahlung, chemische und biologische Stoffe der russischen Streitkräfte, sagte, dass ukrainische Regierungsbehörden auch an militärisch-biologischen Aktivitäten im Land beteiligt seien.

    Er sagte auch, dass Deutschland und Polen ihre militärisch-biologischen Projekte auf dem Territorium der Ukraine umsetzen. "Es sei darauf hingewiesen, dass nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern auch eine Reihe ihrer Verbündeten im NATO-Block ihre militärisch-biologischen Projekte auf dem Territorium der Ukraine umsetzen. Die deutsche Führung hat beschlossen, mit der Umsetzung eines von Washington unabhängigen nationalen Biosicherheitsprogramms zu beginnen 2013. <…> Neue Dokumente zeigen, dass Militärepidemiologen des Instituts für Mikrobiologie der Bundeswehr allein im Zeitraum von 2016 bis 2019 dreieinhalbtausend Blutserumproben von Bürgern entnommen haben, die in 25 Regionen der Ukraine leben“, er genannt.

    An dem Programm beteiligen sich laut Kirillov von deutscher Seite das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr, das Robert-Koch-Institut, das Loeffler-Institut und das B. Nokht-Institut für Tropenmedizin. https:/ / tass.ru/armiya-i-opk/14598087

    Sie sagen auch noch ganz offen, dass sie die Ukraine gemeinsam mit Europa 8 Jahre lang militärisch auf diesen Konflikt vorbereitet haben. https://t.me/vn_antonov/2241 und sie schämen sich nicht dabei, dass sie für 8 Jahre Naziterrror am Donbass verantwortlich sind und eine Unmenge wilder Nazis herangezüchtet haben, die Russen am Grabmal des Sieges über den Nationalsozialismus als Faschisten bezeichnen und sich dabei als eigentliche Täter auch noch als Opfer verkleiden. https://t.me/dimsmirnov175/33329 Es widert mich an.:cursing:

    Heute gab es:

    Einen weiterer Beschuss durch Ukronazis der Region Belgorod, russisches Territorium https://t.me/opersvodki/4565

    Gouverneur Gladkov schreibt, dass es Zerstörung und Opfer gibt https://t.me/vvgladkov/403

    Eine russische Meinung:

    Die Kiewer Junta gräbt ein Loch für selbst. Bis zum 24. Februar hatte die Ukraine jede Chance, einen kleineren Teil des Donbass zu verlieren und weiterzuleben. Die Hauptsache war, mit dem Töten von Zivilisten im Donbass aufzuhören.

    Nach den Gesprächen in Istanbul wurde der Ukraine angeboten, den Donbass zu verlassen und wieder „weiterzuleben“. Ja, ohne Krim, ohne Donbass, aber dagegen kann man nichts tun, es ist die Entscheidung der Menschen, sich zu weigern, mit den Nazis unter einem Dach zu leben. Aber Zelensky hat es wieder nicht verstanden.

    Jetzt hat die Ukraine die Gebiete Kherson und Zaporozhye objektiv verloren. Es ist jedenfalls eine Tatsache. Aber die Schlussfolgerungen sind noch nicht gezogen.

    Es wird damit enden, dass die Grenzen der Ukraine genau mit den Grenzen der Region Lemberg zusammenfallen werden. Es sei denn natürlich, Polen überlässt diese Stadt seinen "ukrainischen Partnern". Andernfalls wird die Ukraine ganz verschwinden.

    Während bei uns behauptet wird, die Ukraine hätte die Gaslieferung aus Russland kriegsbedingt reduziert/gestoppt, sieht es so aus, dass die Ukraine willkürlich die Weiterleitung teilweise gestoppt hat. Meiner Ansicht nach als weiteres Druckmittel gegen Europa. So ist das, wenn man mit Nationalsozialisten verhandelt. https:/ / vz.ru/economy/2022/5/11/1157990.html

    Und heute gab es noch etwas. Die russische Regierung verhängte Vergeltungssanktionen gegen 31 ausländische Unternehmen
    Die russische Regierung hat eine Liste genehmigt, die 31 Organisationen umfasst – alle ehemaligen Tochtergesellschaften von Gazprom in den USA, Großbritannien, Singapur, Deutschland, Frankreich und anderen Ländern. Darüber hinaus stand das polnische Europol, dem ein Abschnitt der durch Polen verlaufenden Jamal-Europa-Gaspipeline gehört, unter russischen Sanktionen.
    Es ist verboten , Transaktionen mit sanktionierten Unternehmen zu tätigen, einschließlich solcher, die die Einfahrt von mit diesen juristischen Personen verbundenen Schiffen in russische Häfen vorsehen, sowie Zahlungen und Transaktionen mit Wertpapieren zugunsten von Unternehmen
    Auf Vorschlag des Finanzministeriums kann die Regierung der Russischen Föderation die Liste der Angeklagten „CRYSTAL ROSTA“ erweitern , die zuvor darüber informiert https://t.me/crystal_book/913 wurde, dass das Staatsoberhaupt ein Dekret unterzeichnet hat, das der Regierung das Recht einräumt, ausländische Personen zu bestimmen, die russischen Vergeltungssanktionen unterliegen Quelle:
    https:/ / publication.pravo.gov.r…ent/View/0001202205110017 Firmen ab Seite 3 aufgeführt.
    gazeta.ru/politics/2022/05/11/14842682.shtml

    Adrien Boquete

    Ein demobilisierter französischer Soldat, Autor des Buches Get Up and Walk Because of Science, begab sich im Rahmen einer humanitären Mission in die Ukraine und verbrachte dort drei Wochen. Nach seiner Rückkehr traf er eine schwierige Entscheidung, die ihn das Leben kosten oder zumindest viele Probleme verursachen könnte: Er beschloss, die Franzosen über die Verbrechen zu informieren, die er in der Ukraine beobachtet hatte.

    Hier einige Zitate aus seinem Interview:

    Als ich aus der Ukraine nach Frankreich zurückkehrte, war ich schockiert: Die Fernsehsender laden Leute als Experten ein, die noch nie in der Ukraine waren und keine Ahnung haben, was dort jetzt vor sich geht. Dennoch wagen sie es, über diese Ereignisse zu sprechen. Es klafft eine Lücke zwischen dem, was ich im Fernsehen höre, und dem, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe.

    Die Asow-Kämpfer sind überall. Mit Neonazi-Abzeichen. Es schockiert mich, dass Europa Waffen an Neonazis liefert. Auf ihren Uniformen sind überall die Symbole der SS aufgestickt. Sie machen nicht nur keinen Hehl aus ihren Ansichten. Sie stellen sie zur Schau. Ich habe mit diesen Menschen gearbeitet und sie versorgt. Sie sagen ganz offen, dass sie bereit sind, Schwarze und Juden auszurotten.

    Als ich dort war, konnte ich nichts tun. Nur beobachten und filmen. Ich habe dieses Filmmaterial und werde es als Beweis für die Verbrechen der Ukraine verwenden.

    Ich war Zeuge, wie das ukrainische Militär gefangene russische Soldaten in die Knie und Offiziere oberhalb des Offiziersrangs in den Kopf geschossen hat.

    Ich habe selbst gesehen, wie amerikanische Kameraleute vor Ort gefälschte Filmaufnahmen machten und Scheinhinrichtungen inszenierten.

    All die zerstörten zivilen Gebäude, die die Ukraine als Bombardierung von Zivilisten ausgibt, sind nichts anderes als das Ergebnis eines ungenauen Beschusses militärischer Ziele durch die Ukrainer.

    Die ukrainischen Streitkräfte verstecken nachts Munition in Wohngebäuden, ohne die Bewohner zu informieren. Das nennt man, Menschen als Schutzschilde zu benutzen.

    Bucha ist inszeniert. Die Leichen der Toten wurden von anderen Orten weggebracht und absichtlich so platziert, dass sie ein schockierendes Bild abgeben.

    Vollständige Fassung des Interviews auf Französisch für Sprachkenner unter diesem Link:

    "Ich habe abscheuliche Verbrechen gesehen, die von Asow begangen wurden." Zurück aus der Ukraine, erzählt Adrien Bocquetˍ

    Meine Quelle: https://t.me/SolovievLive/106189

    Französische Seite kurzer Text:

    https:/ / brunobertez.com/2022/0…-une-mission-humanitaire/

    tanos Seit mehr als 20 Jahren ist Lanka Virologe und Biologe. Wahrscheinlich muss man mittlerweile wie Arvay seine Ausbildungsnachweise bei YT veröffentlichen, damit nicht irgendwelchen Schreiberlingen geglaubt wird. Bei Hockertz und anderen wird mittlerweile auch gerne ihr Prof.-Titel unterschlagen.

    Typisch. Kaum verstösst jemand gegen die Ansichten des pharmazeutischen Establishments, schon wird er deklassifiziert.

    Dann wiederholst du, was ich beschrieben hatte, nicht ohne es vorher als Nonsens zu bezeichnen. Mit dem kleinen Unterschied, dass du die durch eine Substanz ausgelösten Nebenwirkungen als Symptome bezeichnest. Man könnte sie auch als Vergiftungserscheinungen bezeichnen, da es sich überwiegend um Gifte handelt.

    Homöopathie hat nichts mit dem zu tun, was man als Impfungen bezeichnet, da der wesentliche Bestandteil der Homöopathie die gering bis nicht mehr vorhandenen Ursubstanzen sind.

    Bei herkömmlichen Impfungen ist es genau das Gegenteil. Es werden sehr große Mengen an angeblichen Viren und an Schadstoffen verimpft, so dass Menschen davon krank werden und sogar bis hin zum Tod schwer geschädigt werden können. Es ist längst bekannt, dass Säuglinge durch Impfungen weit mehr Aluminium zugeführt wird, als überhaupt mit Grenzwerten festgelegt wurde.

    Ganz abgesehen von den nachgewiesenen Schäden anderer Inhaltsstoffe.

    Zudem nimmt man beim Impfen eben nicht eine fremde Substanz, die ein bestimmtes Symptom/Nebenwirkung/Vergiftung auslöst, sondern die angeblichen Viren, die eine Erkrankung auslösen sollen. Ganz anderes Prinzip.

    Entfernt vergleichbar mit der umstrittenen Immunbehandlung bei Allergie, bei der man aber nur geringe Mengen des Allergens zuführt.

    Ich habe hier genug zu mRNA geschrieben. Das kann man nachlesen.

    Rein experimentelle Sache, die sich noch in der Testphase/offiziellen Studienphase befindet mit europäischer Notfallzulassung, die unter normalen Umständen niemals auf die Menschheit losgelassen hätte werden dürfen. Die zudem beim Menschen nicht zugelassene Substanzen enthalten.

    Die EMA hat von Anfang an jede Menge Risiken aufgeführt. Kein Wunder, dass in den USA bereits mehr als 27.000 Todesfälle in Zusammenhang aufgeführt werden. Und das sind nur die paar Prozent, die typischerweise erfasst werden. Wer sich zum Versuchskaninchen machen will, soll das tun.

    Aber auf der HP der Bundesregierung war bis vor Kurzem noch das Ergebnis einer anderen mRNA-Studie. Denn mehr als eine weltweite Feldstudie ist das jetzt nicht. Dabei sind leider alle Probanden nach 7 Jahren an Leukämie erkrankt.

    Gutes Video.:thumbup:

    Das ist einfach pervers.

    Erst die Tage gelesen, dass es in den USA teils sehr seltsame Matheaufgaben gibt.

    Sinngemäß waren die Aufgaben 8.Klasse alle in der Art gehalten:

    Die 4 Prostituierten eines Zuhälters bekommen für jeden Kunden 30 $. Wie oft müssen sie sich für ihren Zuhälter pro Tag prostituieren, wenn der täglich 800$ für Crack braucht.

    Manche haben voll den Knall. Die Lehrerin wurde aber angezeigt und aus der Schule genommen.

    Aber in den USA sitzen in der Regierung und in manchen neuen Parteien mittlerweile ganz offen diverse LBTQ-Figuren und Pro-Leute.

    Schon sehr lange geht in den USA das Gerücht um, dass M. Obama eigentlich eine Transe ist.8)