Gestern war der 26.4.
Der 26.4. ist in Russland der Tschernobyl-Gedenktag an die Soldaten, die sich heldenhaft für die Rettung vor Tschernobyl eingesetzt haben, um die Welt zu schützen. https:/ / womanadvice.ru/pozdrav…aprelya-sms-pozdravleniya
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als bei uns die Meldung kam und mir sofort einfiel, dass der Kinderwagen unseres Ältesten an dem schönen Tag, als bei uns der erste Fallout ankam, Mittags lange draußen in der Sonne stand. Es war sehr beunruhigend.
Da muss ich auch an Fukushima denken und daran, dass Japan seit 2011 sein radioaktives Wasser von Fukushima ins Meer einleiten soll und dass die meisten Länder nach Fukushima einfach weitergemacht haben wie davor.
Zur atomaren Belastung in der Ukraine habe ich kürzlich einen Beitrag von Galalae gelesen. Im Gegensatz zu mir ist er nach wie vor davon überzeugt, dass Putin nur Teil der gemeinsam handelnden globalen Akteure ist, wie dem Beitrag zu entnehmen. Er hat noch nicht realisiert, dass die Ukraine für die Zerstörung der Städte, etc. selbst verantwortlich ist. Das Ergebnis ist sowieso auch ohne Russland das Gleiche.
Dennoch ein an der Stelle passender Beitrag:
Demographisch gesehen war die Ukraine ein schnell sterbendes Land, lange bevor die Russen gewaltsam einmarschierten. Seit 1993 nimmt die Bevölkerung ab und seit 1991 sterben mehr Ukrainer als geboren werden.
Seit 1993 hat das Land 11.076.764 seiner Bürger verloren, das sind 21 % seiner Bevölkerung. Sich selbst überlassen wäre die Ukraine bis 2080 vollständig entvölkert worden. Seine Geburtenrate im Jahr 2021 war fast halb so hoch wie im Jahr 2009.
Seit der Atomkatastrophe von Tschernobyl im Jahr 1986 ist seine Sterblichkeitsrate in die Höhe geschossen, hat 1995 einen Höhepunkt erreicht und ist bis heute ungewöhnlich hoch, mit 16 pro 1000 Einwohner die höchste in Europa und mit Abstand die höchste der Welt. Dies kann nur der Strahlung und dem Verzehr von Lebensmitteln zugeschrieben werden, die in verstrahlten Böden angebaut wurden. Jetzt verstehe ich, warum Afrika sein Getreide aus der Ukraine bezieht.
Als ob das nicht schlimm genug wäre, tötete die Regierung im Jahr 2020 etwa 35.000 ältere Ukrainer mit Covid-Protokollen und weitere 135.000 ältere Menschen im Jahr 2021 mit tödlichen Covid-Impfstoffen. Gleichzeitig wurden etwa 40.000 Frauen mit Covid-Impfstoffen sterilisiert. Angesichts dieses Ansturms verlor das Land 323.378 Menschen im Jahr 2020 und 442.279 Menschen im Jahr 2021, das sind 1,8 % der Bevölkerung in nur zwei Jahren. Seine Sterblichkeitsrate lag im Jahr 2021 bei 17,3 pro 1000, Äonen höher als irgendwo sonst auf dem Planeten, und brach damit seinen eigenen Rekord, während seine Geburtenrate mit 6,7 Geburten pro 1000 Menschen die niedrigste in seiner Geschichte und die zweitniedrigste der Welt erreichte; ein bisschen höher als Monaco (6,63), das von reichen alten Pupsern bewohnt wird, die ihn nicht mehr hochkriegen, und ein bisschen niedriger als sogar Südkorea (6,89), ein Land, dessen Leute den GV verlernt haben.
Unabhängig davon, wie viele Menschen der Krieg in der Ukraine töten wird, wird er es mit der ukrainischen Regierung nicht aufnehmen können, was die Tödlichkeit betrifft.
Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, gibt es in der Ukraine trotzdem noch eine Überbevölkerung von 9 Millionen.
Wenn die "Sonderaktion" des Systems vorbei ist, wird die gesamte überschüssige Bevölkerung der Ukraine in die EU getrieben worden sein.
Angesichts dieser tragischen demografischen Daten kann die von Putin in Zusammenarbeit mit Zelensky und der internationalen Gemeinschaft betriebene Vertreibung des ukrainischen Volkes aus seinem Land und in die EU in erster Linie nur als eine Rettungsaktion für das ukrainische Volk gesehen werden. Es wird vor dem Aussterben durch Verstrahlung, schlechte Regierung, niedrige Geburtenrate und wirtschaftliches Desaster gerettet.
: https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_der_Ukraine
Quelle https://t.me/kevingalalae
An der Stelle die Aussage eines ukrainischen Experten. Mit Video auf der Seite, falls jemand russisch/ukrainisch kann.
Ukrainischer Experte Chaplyga: „Je mehr wir zerstört haben, desto interessanter wird es wirtschaftlich für die, die hierher kommen werden.“
Nun, das rechtfertigt wahrscheinlich die Taktik der Streitkräfte der Ukraine, sich in Wohngebäuden, Kindergärten, Schulen und Einkaufszentren zu verstecken.
Sie wollen reicher werden. Und der gute Onkel Europa wird alles umsonst wieder aufbauen, investieren und die Ukrainer bitten, gut zu leben, das ist so vorteilhaft für den Westen. Deshalb verzögern sie den Verhandlungsprozess. Sie werden die Ukraine vom Antlitz der Erde tilgen, und an ihrer Stelle aus der Asche wird wie ein Phönix das erfolgreiche Sumer wiedergeboren, wo sowohl die Deutschen als auch die Franzosen ans Werk gehen werden.
Wir dachten, es wäre das Anti-Russland-Projekt, aber es stellt sich heraus, dass es das nicht ist.
: https://t.me/detektor_tg/406
Aber wie ich schon zuvor angemerkt hatte, hatten Firmen wie z.B. Shell, wegen der Unruhe in der Ukraine schon vor einigen Jahren dort ihre Bodenuntersuchungen abgebrochen.
Sofern wir also befürchten, dass diese Welt in einen totalitären, pseudokommunistischen Planeten umgebaut werden soll, erinnere ich daran, dass das British Empire bereits Typen wie Mao und Stalin mit ihren mehrjährigen Plänen zur Systemänderung und Modernisierung der Länder installiert haben soll, die jeweils viele Millionen Menschenleben kosteten.