Beiträge von Die Mama

    Gestern war der 26.4.

    Der 26.4. ist in Russland der Tschernobyl-Gedenktag an die Soldaten, die sich heldenhaft für die Rettung vor Tschernobyl eingesetzt haben, um die Welt zu schützen. https:/ / womanadvice.ru/pozdrav…aprelya-sms-pozdravleniya

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als bei uns die Meldung kam und mir sofort einfiel, dass der Kinderwagen unseres Ältesten an dem schönen Tag, als bei uns der erste Fallout ankam, Mittags lange draußen in der Sonne stand. Es war sehr beunruhigend.

    Da muss ich auch an Fukushima denken und daran, dass Japan seit 2011 sein radioaktives Wasser von Fukushima ins Meer einleiten soll und dass die meisten Länder nach Fukushima einfach weitergemacht haben wie davor.

    Zur atomaren Belastung in der Ukraine habe ich kürzlich einen Beitrag von Galalae gelesen. Im Gegensatz zu mir ist er nach wie vor davon überzeugt, dass Putin nur Teil der gemeinsam handelnden globalen Akteure ist, wie dem Beitrag zu entnehmen. Er hat noch nicht realisiert, dass die Ukraine für die Zerstörung der Städte, etc. selbst verantwortlich ist. Das Ergebnis ist sowieso auch ohne Russland das Gleiche.

    Dennoch ein an der Stelle passender Beitrag:

    Demographisch gesehen war die Ukraine ein schnell sterbendes Land, lange bevor die Russen gewaltsam einmarschierten. Seit 1993 nimmt die Bevölkerung ab und seit 1991 sterben mehr Ukrainer als geboren werden.

    Seit 1993 hat das Land 11.076.764 seiner Bürger verloren, das sind 21 % seiner Bevölkerung. Sich selbst überlassen wäre die Ukraine bis 2080 vollständig entvölkert worden. Seine Geburtenrate im Jahr 2021 war fast halb so hoch wie im Jahr 2009.

    Seit der Atomkatastrophe von Tschernobyl im Jahr 1986 ist seine Sterblichkeitsrate in die Höhe geschossen, hat 1995 einen Höhepunkt erreicht und ist bis heute ungewöhnlich hoch, mit 16 pro 1000 Einwohner die höchste in Europa und mit Abstand die höchste der Welt. Dies kann nur der Strahlung und dem Verzehr von Lebensmitteln zugeschrieben werden, die in verstrahlten Böden angebaut wurden. Jetzt verstehe ich, warum Afrika sein Getreide aus der Ukraine bezieht.

    Als ob das nicht schlimm genug wäre, tötete die Regierung im Jahr 2020 etwa 35.000 ältere Ukrainer mit Covid-Protokollen und weitere 135.000 ältere Menschen im Jahr 2021 mit tödlichen Covid-Impfstoffen. Gleichzeitig wurden etwa 40.000 Frauen mit Covid-Impfstoffen sterilisiert. Angesichts dieses Ansturms verlor das Land 323.378 Menschen im Jahr 2020 und 442.279 Menschen im Jahr 2021, das sind 1,8 % der Bevölkerung in nur zwei Jahren. Seine Sterblichkeitsrate lag im Jahr 2021 bei 17,3 pro 1000, Äonen höher als irgendwo sonst auf dem Planeten, und brach damit seinen eigenen Rekord, während seine Geburtenrate mit 6,7 Geburten pro 1000 Menschen die niedrigste in seiner Geschichte und die zweitniedrigste der Welt erreichte; ein bisschen höher als Monaco (6,63), das von reichen alten Pupsern bewohnt wird, die ihn nicht mehr hochkriegen, und ein bisschen niedriger als sogar Südkorea (6,89), ein Land, dessen Leute den GV verlernt haben.

    Unabhängig davon, wie viele Menschen der Krieg in der Ukraine töten wird, wird er es mit der ukrainischen Regierung nicht aufnehmen können, was die Tödlichkeit betrifft.


    Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, gibt es in der Ukraine trotzdem noch eine Überbevölkerung von 9 Millionen.

    Wenn die "Sonderaktion" des Systems vorbei ist, wird die gesamte überschüssige Bevölkerung der Ukraine in die EU getrieben worden sein.
    Angesichts dieser tragischen demografischen Daten kann die von Putin in Zusammenarbeit mit Zelensky und der internationalen Gemeinschaft betriebene Vertreibung des ukrainischen Volkes aus seinem Land und in die EU in erster Linie nur als eine Rettungsaktion für das ukrainische Volk gesehen werden. Es wird vor dem Aussterben durch Verstrahlung, schlechte Regierung, niedrige Geburtenrate und wirtschaftliches Desaster gerettet.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_der_Ukraine
    Quelle https://t.me/kevingalalae

    An der Stelle die Aussage eines ukrainischen Experten. Mit Video auf der Seite, falls jemand russisch/ukrainisch kann.

    Ukrainischer Experte Chaplyga: „Je mehr wir zerstört haben, desto interessanter wird es wirtschaftlich für die, die hierher kommen werden.“

    Nun, das rechtfertigt wahrscheinlich die Taktik der Streitkräfte der Ukraine, sich in Wohngebäuden, Kindergärten, Schulen und Einkaufszentren zu verstecken.

    Sie wollen reicher werden. Und der gute Onkel Europa wird alles umsonst wieder aufbauen, investieren und die Ukrainer bitten, gut zu leben, das ist so vorteilhaft für den Westen. Deshalb verzögern sie den Verhandlungsprozess. Sie werden die Ukraine vom Antlitz der Erde tilgen, und an ihrer Stelle aus der Asche wird wie ein Phönix das erfolgreiche Sumer wiedergeboren, wo sowohl die Deutschen als auch die Franzosen ans Werk gehen werden.

    Wir dachten, es wäre das Anti-Russland-Projekt, aber es stellt sich heraus, dass es das nicht ist.

    : https://t.me/detektor_tg/406

    Aber wie ich schon zuvor angemerkt hatte, hatten Firmen wie z.B. Shell, wegen der Unruhe in der Ukraine schon vor einigen Jahren dort ihre Bodenuntersuchungen abgebrochen.

    Sofern wir also befürchten, dass diese Welt in einen totalitären, pseudokommunistischen Planeten umgebaut werden soll, erinnere ich daran, dass das British Empire bereits Typen wie Mao und Stalin mit ihren mehrjährigen Plänen zur Systemänderung und Modernisierung der Länder installiert haben soll, die jeweils viele Millionen Menschenleben kosteten.

    Nicht nur Polen ist betroffen.

    "Gazprom" wird ab dem 27. April kein Gas mehr nach Bulgarien pumpen, weil es sich weigert, die Lieferungen in Rubel zu bezahlen.

    Mit denen gab es wohl letztes Jahr eh einen Vorfall. https://avia-pro.de/news/bolgariya…rritorii-rossii

    Putin argumentierte gegenüber dem UN-Generalsekretär überzeugend für die Entscheidung, die LDNR anzuerkennen.

    Putin erinnerte Guterres im Zusammenhang mit dem Donbass an die Entscheidung des UN-Gerichtshofs zum Kosovo über das Recht des Territoriums, seine Souveränität ohne Zustimmung der Zentralbehörden zu erklären.Der Präsident fügte hinzu, dass Kosovo von vielen westlichen Ländern als unabhängiger Staat anerkannt wird, Russland hat dasselbe in Bezug auf DNR und LNR getan.

    Guterres: Herr Präsident, die UNO erkennt den Kosovo nicht an.
    Putin: Aber das Gericht hat ihn anerkannt

    Ergänzend zum vorherigen Beitrag. Reale Zitate während eines Gesprächs mit dem UN-Generalsekretär:

    Die Russische Föderation ist bereit, Vertretern des Roten Kreuzes und der UN die Möglichkeit zu geben, sich mit der Haftweise ukrainischer Gefangener vertraut zu machen (c) Putin

    Wir hören von den ukrainischen Behörden dass es Zivilisten in Azovstal gibt, aber dann sollte das ukrainische Militär sie freilassen, sonst handeln sie wie ISIS (c) Putin

    In den internationalen Beziehungen ist der Moment der Wahrheit gekommen, es wird entschieden, ob die Menschheit auf der Grundlage der UN-Charta leben wird - Lawrow.

    Deutschland schickt Panzer mit schmerzlich vertrauten Symbolen in die Ukraine. Nun, um die Entnazifizierung noch überzeugender erscheinen zu lassen.

    Gleichzeitige Aufforderung des Angriffs auf Russland, als hätten sie das nicht längst mehrfach getan, lese ich:

    Die Ukraine befindet sich in einem Krieg, in dem sie "tief in den Feind eindringen muss, um seine Logistiklinien, Treibstoffvorräte und Munitionsdepots anzugreifen", so der Unterstaatssekretär des Parlaments für die Streitkräfte UK, James Heappey.

    Er fügte hinzu, dass die Ukraine für solche Angriffe durchaus Waffen einsetzen könnte, die ihr vom Westen zur Verfügung gestellt werden.

    theguardian.com/politics/2022/apr/26/britain-backs-ukraine-carrying-out-strikes-in-russia-says-minister

    z.B.:

    92 Häuser in Grenzsiedlungen der Region Belgorod wurde von den Streitkräften der Ukraine beschossen - Gouverneur
    Zudem gab es wohl schon gestern einen Angriff der Ukraine auf ein Verwaltungsgebäude in Transnistrien.

    Vadim Krasnoselsky forderte Kiew auf, das Eindringen ukrainischer Sabotagegruppen zu untersuchen, um Terroranschläge auf dem Territorium der nicht anerkannten Republik durchzuführen.

    Die ukrainischen Nazis überfielen Brjansk und Belgorod, die Grenzübergänge und die Dörfer. Es gibt Tote und Verwundete.

    Die russischen Streitkräfte sind rund um die Uhr in Bereitschaft, mit Präzisionswaffen auf die Entscheidungszentren in Kiew zurückzuschlagen (c) Russisches Verteidigungsministerium

    Zudem wurde von ukrainischen Nazis versucht auf mehrere russische Journalisten, die sich negativ über Selenski geäußert hatten, in Russland einen Mordanschlag zu verüben. Die Beteiligten konnten vor Umsetzung ihrer Absichten verhaftet werden.

    Der FSB stoppte die Aktivitäten einer terroristischen Gruppe, die den Mord an einem der bekannten einheimischen Fernsehjournalisten vorbereitete, sagte Wladimir Putin auf einer erweiterten Sitzung des Vorstands der Generalstaatsanwaltschaft. „Wir kennen die Kuratoren der ukrainischen Nazis mit Nachnamen aus westlichen Diensten, vor allem der CIA, die solche Ratschläge geben wie die Ermordung von Journalisten“, betonte der Präsident.
    Es wird angegeben, dass es sich um die Vorbereitung des Mordes an Wladimir Solowjow handelt. Der FSB berichtete, der Mord sei von Mitgliedern einer in Russland verbotenen Neonazi-Organisation im Auftrag des SBU geplant worden. Die Festgenommenen gestehen nun. Bei Durchsuchungen wurden Molotowcocktails, PM-Pistolen, eine abgesägte Schrotflinte, eine RGD-5-Granate und mehr als tausend Schuss Munition beschlagnahmt. Es gab auch Drogen, gefälschte ukrainische Pässe, nationalistische Literatur und Utensilien. Nach dem Mord an Solovyov planten die Kriminellen, sich im Ausland zu verstecken.

    Wie ich aus anderen Meldungen weiß, hatten sie noch weitere Opfer auf ihrer Liste.

    Gleichzeitig, natürlich nur sofern Kiew zustimmt, das gerade erst einen neuen US-Botschaftersitz in Kiew vereinbart hat.^^

    Washington ist bereit, ein mögliches Friedensabkommen zwischen der Ukraine und Russland zu akzeptieren, wodurch die Ukraine ein neutrales Land wird, sagte US-Außenminister Anthony Blinken bei einer Anhörung im US-Außenministerium Auswärtiger Ausschuss des Senats.

    Die erstaunliche Offenheit von Pentagon-Chef Lloyd Austin über die strategischen Pläne der USA für Russland - Erklärung nach seinem Besuch in Kiew (BBC-Übersetzung):
    "Wir wollen, dass Russland so stark geschwächt wird, dass es nicht mehr das tun kann, was es während der Invasion der Ukraine getan hat . Sie haben bereits viel militärisches Potenzial verloren, und wir wollen, dass sie dieses Potenzial nicht sehr schnell reproduzieren können.“

    Die Ukraine wird 2022 gezwungen sein, Mehl aus der Türkei zu kaufen, das aus ukrainischem Getreide hergestellt wurde, das letztes Jahr in dieses Land verkauft wurde, sagte Oleksandr Vasylchenko, Generaldirektor der Ukrkhlebprom Association of Bakery Industry:
    „Türkisches Mehl, so paradox es klingt, wird aus ukrainischem Weizen hergestellt, der 2021 auch dorthin exportiert wurde.“
    Beamte erlaubten den unkontrollierten Export von Getreide aus der Ukraine, ohne sich um die Schaffung einer strategischen Reserve und die Gewährleistung der Ernährungssicherheit zu kümmern. Erinnert irgendwie an eine mögliche Wiederholung des Holodomor 1932.

    Niemand will einen dritten Weltkrieg, alle Parteien müssen in der Krise in der Ukraine Zurückhaltung üben und eine Ausbreitung des Konflikts verhindern - chinesisches Außenministerium (Dazu fällt mir leider immer der Satz "niemand will eine Mauer bauen" ein.)

    Interview mit dem Schweizer Jacques Bo, Ex-NATO-Sicherheitsberater, auf CNBC
    - Selenskyj ist Ihrer Meinung nach überhaupt kein Held, sondern einer, der manipuliert wird und seine eigenen Versprechen gebrochen hat. Sie sagten eingangs, der Westen schweige darüber, dass die ukrainische Armee den Donbass angegriffen habe, noch bevor die Russen dort auftauchten. Dies ist ein historischer Kontext, der dem widerspricht, was jetzt gesagt wird. Warum sind Sie sicher, dass wir getäuscht werden?
    - Selenskyjs Berater Arestovich sprach bereits 2019 über den Angriff auf den Donbass. Also phantasiere ich nicht. Während des gesamten Jahres 2021 gab es Berichte, dass sich die Ukraine auf einen Angriff vorbereitete. Im März dieses Jahres beschloss Selenskyj, die Krim und den Donbass mit Gewalt einzunehmen. Und im Februar 2022 stellten OSZE-Beobachter zunehmende Verstöße gegen den Waffenstillstand, Minenräumung und verstärkten Beschuss des Donbass fest. Es geht dem Beginn voraus. Diese Tatsachen werden im Westen nicht gemocht. Aber wir helfen der Ukraine nicht, und es gab kein solches Ziel. Wir kämpfen gegen Putin. Und das machen wir seit 8 Jahren. Die Ukraine profitierte 2014 nicht von dem Abkommen mit der EU.

    Heute kommt mir das Ganze irgendwie vor wie ein Kindergarten für Erwachsene, bei dem Menschenleben egal sind.

    Und mein Mann glaubt mir immer noch nicht, dass die Ukraine die Städte und Orte am Donbass selbst zerstört oder dass es dort Nazis gibt.:/

    Deutschland muss US-Drohneneinsätze im Jemen nicht unterbinden

    spiegel.de/panorama/justiz/urteil-zur-ramstein-airbase-deutschland-muss-us-drohneneinsaetze-im-jemen-nicht-unterbinden-a-f68b5b79-cbb7-47d2-814c-4e4f3b281847

    Noch Fragen.

    Als ich letztens die Dokumentationen zu den US-Kriegen gesehen habe, war der fast tägliche willkürliche Einsatz von Drohnen gegen die einheimische Bevölkerung mit persönlicher Freigabe durch den US-Präsidenten, auch durch den "vermeintlich netten" O., ganz normales US-Procedure. Es wurden auch Demonstrationen der einheimischen Bevölkerung dieser Länder gezeigt. Dazu gibt auch Seiten, wie diese

    https:/ / pakistanforall.blogspot…i-children-killed-in.html

    Jetzt soll die Bild übrigens einen Artikel mit dem Tod eines Kleindkinds veröffentlicht haben, das angeblich von Russland getötet wurde. Ist natürlich immer traurig. Habe in dem Fall noch keine Stellungnahme aus Russland gesucht. Es kann natürlich passieren, dass ein Kind getötet wird. Doch im Gegensatz zu den Einsätzen der Westmächte oder der von den Westmächten ausgebildeten Nazis passiert das durch Russland niemals absichtlich. Zudem greift die Ukraine derzeit häufiger mit den Tochka-U Wohnhäuser in Städten und Orten an. So dass uns wahrscheinlich wieder ihre Taten als die von Russland verkauft werden.

    Und wo hat man in den MSM von den seit 2014 absichtlich getöteten Kindern am Donbass (es wurde unter anderem auch auf Schulbusse geschossen), oder denen in Syrien, Afghanistan, Irak oder Belgrad (79), etc. gehört? In den Fällen wird es im Gegenteil versucht zu vertuschen.

    Insbesondere den Link 'von news-front.info in #1020 finde ich interessant. Er stellt einen Ausschnitt der veröffentlichten CIA-Unterlagen mit dem Verzicht einer Nato-Osterweiterung einem anderen Artikel vom 19.2.22 gegenüber, in dem über 2 ukrainische Angriffe auf die LPR berichtet wird. Diese Angriffe gibt es seit 2014. Sie waren die schreckliche Normalität. Wir wissen zudem sogar von OSZE, dass die Ukraine die Angriffe verstärkt hatte.

    Und dann, das ist der eigentliche Hammer, denn es war wohl direkt vor der Münchner Sicherheitskonferenz, wird eine Rede von Biden zur Ukraine aufgeführt, in der er behauptete LPR und DPR hätten die Waffenruhe am Donbass verletzt.

    Ein weiterer Beweis, dass das Kiewer Regime das von den USA inszenierte Spiel spielt und alle Länder auf verschiedene Art genötigt werden mitzuspielen.

    Der Traum der USA und das wird in den USA auch deutlich gesagt, ist es Russland zu schwächen und am Besten natürlich durch einen neuen prowestlichen Führer zu übernehmen. Alles, was passiert liegt im Interesse der USA und wenn es bedeutet bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen, wie Biden bereits gesagt hatte. Und Nazis hin oder her. Die Kiewer Regierung schickt für die USA Menschen in den Kampf, die keinerlei militärische Ausbildung haben und teils sogar Kinder, die sicher noch keine 18 sind. Kanonenfutter.

    Bei dem Nato-Gipfel ging es um nichts anders, als das man glaubt Russland bereits geschwächt zu haben und weiter schwächen will, weil man alles tun will, damit Russland in der Ukraine nicht siegen wird.

    Dabei ist es lächerlich dieses Land, das zur US-Marionette gemacht wurde, als demokratischen souveränen Staat zu bezeichnen.

    Bezogen auf die Zusagen des Verzichts auf eine Nato-Osterweiterung, die Installationen und Manipulationen in diesem Land (und wahrscheinlich auch in weiteren dieser ehemaligen Ostblockländer), die Fakten was dort passiert, und dass die Menschen am Donbass seit 8 Jahren ihr ehemaliges Volkreferendum pro Ukraine bereits durch ein weiteres Volksreferendum widerrufen hatten, frage ich mich, wer gibt der Nato das Recht sich wie eine Terrorbande zu verhalten und ihre Zusagen nicht einzuhalten. Gott kann es nicht sein.

    Sie haben jetzt übrigens bereits die 6.Runde Sanktionen gegenüber Russland ausgesprochen, die genau betrachtet teils nichts anderes als reiner Diebstahl sind.

    Das Verrückteste bei den ganzen Waffenhilfen bleibt für mich die Tatsache, dass keiner der Waffen liefert wirklich weiß, wo sie landen. Viele erweitern direkt das Waffenarsenal der DVR/LPR. Seit Jahren Berichte, dass manche Waffen verkauft werden und in fremden Ländern auftauchen. Vieles sind russische Waffen, da die Ukraine darum gebeten hat. Den Grund hat Indien Johnsons bei seinem Besuch erklärt. Sie sind vergleichsweise billig, gut verarbeitet und vor allen Dingen leicht zu bedienen.

    Von den tollen Drohnen, die die USA bereits geliefert hatte, hat Russland nur ein paar wenige Muster gesehen. Hat Russland sie zerstört oder wurden sie verkauft? Jetzt wartet man auf die neuen, die extra auf die Ukraine angepasst wurden. Wahrscheinlich so, wie die gelieferten Waffen, die extra für den Häuserkampf der Asows umgebaut wurden.8)

    Zu Israel kann man sagen, dass der Auftritt Selenskis in Israel schnell durchschaut wurde. Er hatte nachweißbar über manche Dinge gelogen. Es gab auch öffentliche Bemerkungen, das bekannt ist, was der Nationalsozialismus den Juden gebracht hat. Sie haben offenbar trotzdem Waffen geliefert.

    Es haben schon Menschenrechtsaktivisten dagegen geklagt. img.haarets.co.il/img/1.10763427/257431986.jpg

    und auch die Jerusalem Post hat einen kritischen Artikel dazu geschrieben. https:/ / www.jpost.com/international/article-704680

    Es reduziert sich alles darauf, das die USA explizit wollen, dass das passiert und wirklich alles in ihrer Macht stehende tun, um die Länder mit Zuckerbrot oder Peitsche davon zu überzeugen, auf ihrer Seite zu sein. Andernfalls erhöhen sie einfach deren eigenen Konflikte wie in China. Sollte es nun zu einem Krieg zwischen Taiwan und China kommen, wissen wir wer in der bereits angespannten Situation die letzten Zündschnüre angebracht hat.

    Das ist ja so degeneriert. Ich meine, weshalb lassen wir uns derartige Vorschriften machen, wenn es doch darum geht, was in unseren Körper kommt und wie mit Natur und Umwelt umgegangen wird?

    Da fragst du die Richtige.<X Mich stört schon, dass es Bio gibt, da Ich der Ansicht bin, dass jeder Mensch das Recht auf unvergiftete Lebensmittel hat.

    Denke aber auch, wir haben eine unglaubliche Macht als Verbraucher, die wir einfach nicht nutzen. Die meisten denken nicht weiter nach und ich glaube nicht, dass es nur am Preis liegt. Obwohl wir in der EU wahrscheinlich das Volk sind, das anteilig am Wenigsten für seine Nahrung ausgibt.

    Es fehlt, wie man auch aktuell sieht, einfach am kritischen Denken und schon ist die Macht verpufft.

    Viele denken was verkauft werden darf, kann ja nicht schlecht und schädlich sein und dann kommt eben das bei raus.

    Die EU ist ja eh schon immer in allen Bereichen eine Veranstaltung, die gegen die riesige Macht der Lobbyisten um Verbesserungen kämpfen muss.

    Obwohl ich das Chemikalienschutzgesetz REACH besser finde als das, was wir vorher hatten und den Namen nicht verdiente, muss man auch sagen, dass damals beim Verbot der Kältemittel/FCKW sofort die ganzen Lobbyisten aufgetaucht sind und es geschafft haben das Verbot um 20 Jahre zu verzögern. Es gelingt ihnen immer wieder die Bestimmungen zu verwässern oder Entscheidungen zu verschleppen. Wenn es um die Menschen ginge, müsste man das unter Strafe stellen und gut ist. Dann wäre das längst Geschichte. Aber leider regiert Geld die Welt.

    Und gerade wir hier in D waren über sehr viele Jahre einer der größten Blockierer aller EU-Bestimmungen rund um die Landwirtschaft und das Tierwohl und haben viele Abmahnungen bekommen, da wir es nicht umgesetzt haben. Denke nicht, dass sich das geändert hat.

    Manfred, auch wenn man sieht, dass das Handelsblatt ungebrochen Booster empfiehlt, beruhigen mich die kritischen Stimmen und Kurseinbrüche nach den Berichten beim Handelsblatt doch etwas stärker als die Meldungen von alternativen Seiten. handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharma-industrie-trotz-zweistelliger-milliardenumsaetze-unsicherheit-bei-corona-impfstoffherstellern-waechst/28000508.html

    Längere Haltbarkeit der Impfstoffe ohne Evidenz?

    Wo die herkommt habe ich jetzt bei der EMA für Corminaty gesucht.

    Es steht ohne Details in der Liste: https://www.ema.europa.eu/en/documents/p…risation_en.pdf

    Und in der aktualisierten Produktinformation vom 13.4.22 steht es auch: https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf

    6.3 Shelf life
    Unopened vial
    Frozen vial
    12 months when stored at -90 °C to -60 °C.
    Within the 12-month shelf life unopened vials may be stored and transported at -25 °C to -15 °C for a
    single period of up to 2 weeks and can be returned to -90 °C to -60 °C.
    When stored frozen at -90 °C to -60 °C, 195-vial packs of the vaccine can be thawed at 2 °C to 8 °C
    for 3 hours or individual vials can be thawed at room temperature (up to 30 °C) for 30 minutes.

    Thawed vial
    1 month at 2 °C to 8 °C within the 12-month shelf life.
    Within the 1-month shelf life at 2 °C to 8 °C, up to 12 hours may be used for transportation.
    Prior to use, the unopened vial can be stored for up to 2 hours at temperatures up to 30 °C.
    Thawed vials can be handled in room light conditions.

    6.3 Haltbarkeitsdauer

    Ungeöffnete Ampulle

    Gefrorene Ampulle

    12 Monate bei Lagerung bei -90 °C bis -60 °C.

    Innerhalb der 12-monatigen Haltbarkeitsdauer können ungeöffnete Ampullen für eine einmalige Periode von bis zu 2 Wochen bei -25 °C bis -15 °C gelagert und transportiert werden und danach weiter bei -90 °C bis -60 °C gelagert werden.

    Wenn der Impfstoff gefroren bei -90 °C bis -60 °C gelagert wird, können 195er-Packungen des Impfstoffs drei Stunden lang bei 2 °C bis 8 °C aufgetaut werden oder einzelne Fläschchen können bei Raumtemperatur (bis 30 °C) für 30 Minuten aufgetaut werden.

    Aufgetaute Ampulle

    1 Monat bei 2 °C bis 8 °C innerhalb der 12-monatigen Haltbarkeitsdauer.

    Innerhalb der 1-monatigen Haltbarkeitsdauer bei 2 °C bis 8 °C können bis zu 12 Stunden für den Transport verwendet werden.

    Vor der Verwendung kann die ungeöffnete Durchstechflasche bis zu 2 Stunden bei einer Temperatur von bis zu 30 °C gelagert werden.

    Aufgetaute Fläschchen können bei Raumlicht gehandhabt werden.

    Gerade die Tage hatte ich die Aussage eines polnischen Politikers gelesen, dass die aktuelle Situation dazu führen könnte, dass das Natobündnis zerbricht.

    Scott Ritter ist der Ansicht, dass die Operation in der Ukraine sogar genau diesen Zweck hat. Bloßzustellen, dass die Nato längst etwas anders als ein Friedensbündnis ist und mehr an eine Terrororganisation erinnert. https:/ / consortiumnews.com/202…the-ultimate-end-of-nato/

    Besonders interessant ist diese Auflistung der Ereignisse:

    en.news-front.info/2022/02/19/der-spiegel-official-document-confirms-that-nato-promised-not-to-expand-eastwards/

    Noch was interessantes. Zufällig über den Weg gelaufen. https:/ / www.20minutes.fr/elect…bug-informatique-france-2

    Jedenfalls sehr seltsam https://t.me/vidslinksoftruth/5315

    Und hier noch ausführliche Informationen dazu:

    BioNTech Konzernabschluss offenbart Zweifel vor ordentlicher Zulassung, Milliardengeschäfte mit Deutschland und Vetternwirtschaft durch Ugur Sahin

    corona-blog.net/2022/04/25/biontech-konzernabschluss-offenbart-zweifel-vor-ordentlicher-zulassung-milliardengeschaefte-mit-deutschland-und-vetternwirtschaft-durch-ugur-sahin/

    Ein sehr schöner Artikel.:thumbup:

    Nur schade, dass sich der Bericht von dem Bericht für die Aktionäre/Investoren zu einem sehr viel früheren Zeitpunkt nicht wirklich entscheidet. Denn Einiges des dort zitierten habe ich exakt so schon einmal gelesen, als sie noch nicht wussten ob sie überhaupt die Notfallzulassung erhalten würden. Und auch da hat es niemanden gestört.<X

    Eremitin, finde auch, dass es beunruhigend ist das zu verfolgen.

    Doch tatsächlich finde ich das, was sonst alles passiert insgesamt noch sehr viel beunruhigender.<X

    Die meisten ukrainischen Flughäfen hat Russland bereits sehr früh zerstört.

    Es soll bereits Weißhelme dort geben. Und das sind trotz ihrem harmlosen Namen die übelsten Spezialkräfte von allen.

    Es gibt auch mind. 1 Armee von US-Veteranen, die sich dort seit 15.4. aufhalten sollen.

    Es gab aber auch schon mehrfach Angriffe der Ukraine auf das Innere Russlands. Orte in der Nähe der Grenze. Erst danach hat Russland begonnen die Waffenlager um Kiew zu zerstören.

    Zu deinen Beiträgen ist mir aber gleich etwas eingefallen. Manchmal verbreiten die User von t-Seiten Informationen, die sie nicht verbreiten sollten. Ob diese auch darunter fällt? Gestern habe ich auf einem Kanal eine Nachricht gelesen, die ich sehr beunruhigend finde und die nichts Gutes bedeuten kann:

    Heute Morgen kam ein Abgesandter von Asow in Mariupol mit einer weißen Fahne zu unserem Militär.

    Was er gesagt hat, hat alle schockiert und verändert die gesamte Spezialoperation fundamental. Der russische Sicherheitsrat tagt zu diesem Anlass im Kreml. Der polnische Botschafter wurde dringend ins russische Außenministerium einbestellt. Das Ergebnis dieser Nachricht ist sehr ernüchternd.

    In einem anderen Kanal ist ein Video mit einem anderen Asow zu sehen, der mehrfach als Sprecher der Asows in Asovstal fungierte und im Prinzip bestätigt, dass sie am Abzug gehindert werden:

    Der in die Kerker von Azovstal getriebene Nazi Serhiy Volyn appelliert an die führenden Politiker, Diplomaten und die ukrainische Führung, die Reste von Azov aus Mariupol abziehen zu lassen.

    In dem Interview mit Gontscharenko sagt er, dass die Situation kritisch sei und dass sie nicht in der Lage sein werden, irgendetwas militärisch zu lösen, und dass Frieden im Allgemeinen besser sei als Krieg.

    Tatsächlich habe ich den Ukrainer erst nicht erkannt, da er extrem stark abgenommen hat.

    Hier wird darüber berichtet: https:/ / en.topwar.ru/195415-ma…ov-s-zavoda-azovstal.html

    Offensichtlich sind die verbliebenen Asows nicht bereit den Hungertod zu sterben und einer hat Russland schon alles verraten.

    Diejenigen, die ausbrechen und auf Passanten schießen, wie erst vorgestern einige auf eine Gruppe von Zivilisten die sich an einem Treffpunkt in der Nähe von Asovstal sammelten um nach Russland evakuiert zu werden, werden sofort getötet.

    Wer überleben will, muss sich ergeben. Das war von Anfang an klar und ist die generelle Strategie von Russland, die sie auch in Syrien eingesetzt haben.

    Es hätte in dem Sinn gar keiner sterben müssen.

    @ Die Mama, ein hervorstechendes Merkmal haben wir hier im Forum: Wir tragen das vor was wir für sinnvoll erachten, was uns berichtenswert scheint und was unsere Meinung zu den berichteten Vorgängen ist. Und das ist richtig so! Auch kann man individuell entscheiden ob man Beiträge liest oder sie schlicht nicht wahrnimmt. Auch das ist richtig so! Deine Beiträge 1007/1008 erwecken bei mir den Eindruck, dass du schlicht im falschen Land wohnst. Man kann nicht erkennen, dass dir die deutsche, europäische, oder auch westliche Welt irgend was sagt.

    Ich berichte über das, was ich in ausländische Artikeln und auf t-Seiten lese. Was also in der Welt tatsächlich passiert.

    Davor habe ich unendlich viele Videos und Berichte aus deutschen und amerikanischen Medien zur Entstehung des Konflikts gesehen.

    Ansonsten bin ich nicht stolz Deutsche zu sein, wenn du das meinst und war es auch noch nie. Es ist kein Verdienst.

    Ich hatte nur das Glück, in einem wohlhabenden Land geboren zu werden, das auf Kosten anderer armer Länder gut lebt.

    Ich bin ausdrücklich gegen Nationalsozialismus und Rassismus, weil ich in einer Welt aufgewachsen bin, die seit meiner Kindheit und Jugend bis heute voll davon ist. Ich hatte da immer sehr feine Sensoren. Habe schon meiner Oma als Kind Löcher zu diesem Thema in den Bauch gefragt.

    Und jetzt sind die Zeichen des Nationalsozialismus überall absolut überbordend und werden verleugnet. Für mich absolut unerträglich und ich bin nicht die Einzige, die so empfindet.

    Auch habe ich die USA schon immer für ihre mit Lügen begonnenen Kriege gehasst. Ich habe mir damals den Irakkrieg am TV rund um die Uhr im Hintergrund reingezogen, als ich selbständig zuhause gearbeitet habe und jede Irakerin verstanden, die in selbstmörderische Absicht unter ihrer Kleidung Waffen trug. Was wir als Westmächte, die die USA unterstützt haben und unterstützen dieser Welt angetan haben ist einfach nur unbeschreiblich viel Leid und Mord. So empfinde ich das aber schon sehr lange.

    Gerade scheint es mir erstrebenswerter zu sein, mich mit dem zu beschäftigen, was in der Welt tatsächlich passiert, anstatt mich von den MSM belügen zu lassen.

    Was verstehst Du denn unter deutsche, europäische oder westliche Welt? Die Werte, die wir dachten zu haben, obwohl das schon immer eine Täuschung war, und die, die gerade abgebaut werden? Das Lügenimperium, das sie um uns aufgebaut haben?

    Möchte eigentlich irgend jemand in der Welt leben, die sie für die Menschen in Zukunft geplant und schon teilweise zubereitet haben?

    Und das wird sich definitiv immer weiter steigern.

    Nicht, dass ich als Gewohnheitstier eigentlich woanders leben möchte und ich kann es mir für mich auch nicht vorstellen. Aber es scheint mir gerade sehr erstrebenswert zu sein weit weg von allem zu leben.

    Zitat

    Was mir allerdings wirklich als schleierhaft erscheint, ist deine Aussage als Atheistin, dass "Satan"der Verantwortliche ist.

    Nicht Satan ist der Verantwortliche. Der hat ja keine Macht über die Menschen, die ihm nicht dienen. Es sind seine Diener, die ihn in einer Weise in die Welt gebracht haben, das er über sie alles beherrscht. So einfach ist das. Und wenn du das abgrundtief Böse (auch ohne dass du PizzaGate und vieles in dem Zusammenhang nicht recherchiert hast) immer noch nicht erkennen kannst, dann verstehe ich das nicht. Sie haben ihm übrigens sogar schon mehrere Tempel errichtet.

    Zudem ist vollkommen klar, dass die NS-Ukrainer Völkermord begehen und die westliche Welt die Ukrainer mit den Waffen der Westmächte bis zum letzten ukrainischen Soldaten abschlachten lassen will, denn gegen Russland hat die Ukraine keine Chance. Keinem geht es da um Frieden. Das sagen sie nur. Sie haben alles getan, Frieden zu verhindern und tun das auch weiterhin. Für mich ist das ein Konflikt, der die ganze Welt auseinanderbricht.

    Es geht dabei, wie bei allem, nur um den Versuch der USA mit ihren westlichen Verbündeten ihre unipolare Macht mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten und dabei zu versuchen Russland zu zerstören. Es gab schon diverse Angriffe der Ukraine innerhalb Russlands.

    Dabei ist es mittlerweile eindeutig, dass viele Länder, die bisher gezwungen wurden mitzuspielen, nicht mehr länger dazu bereit sind in dieser Welt leben zu wollen, sich offen auflehnen und eine multipolare Welt anstreben, in der sie gleichberechtigt mit anderen Ländern leben wollen, ohne dass sie von den USA weiter unterdrückt und bevormundet werden. Ist das nicht eigentlich ein demokratischer Ansatz?

    Ganz abgesehen davon, dass sich die USA und China schon lange in einem Wirtschaftskrieg befinden, bei dem unter anderem von China schon länger vermuten wird, dass die USA regelmäßig Krankheitserreger ausbringen, um der chinesischen Landwirtschaft zu schaden. Weshalb ihr Interesse am Zweck der Biolabore besonders hoch ist.

    Wem sind diese Hinweise denn nützlich?

    Man sollte seinen Feind kennen und sich darüber klar sein, mit wem wir es zu tun haben.

    Man kann nicht sagen- Die WHO auf dem Weg zur Weltregierung-, denn das ist faktisch einfach falsch und führt nicht zu den richtigen Schlüssen.

    Die WHO ist nur eine für bestimmte Fragen zuständige Organisation der UN ist und führt deren Weisungen aus. Es gibt noch viele andere, die die Agenda der UN in anderen Bereichen realisieren. Manche tun es auch in mehreren Bereichen gleichzeitig. Zudem gibt es Untergruppen und NWOs, die unterstützend zuarbeiten.

    Die Organisationen der UN lassen nichts aus. Egal ob Atomenergie, Industrie, Finanzen, soziale Entwicklung, Erziehung, Landwirtschaft, Entwicklungshilfe, Telefon, Drogen, Tourismus, zivile Luftfahrt, Post, Rüstung, Ernährung, Flüchtlinge, Gesundheit, Klima, Geburtenkontrolle, Bevölkerung, .... und noch viel, viel mehr. Die ganze Welt in ihrer Hand. Es wird nichts ausgelassen.

    Wie in meinem Beitrag #1.152▪ zu sehen, sind mindestens die 4 aufgeführten UN-Organisationen an der heimlichen Fruchtbarkeitskontrolle der Weltbevölkerung beteiligt. Die arbeiten übrigens bis heute zusammen. Auch die Abtreibungsvorgaben sind wichtiger Teil.

    Zudem wurden Anfang 2020 die Kreditbedingungen der Weltbank bekannt, deren Vergabegrundlage das Einhalten der Covid-Vorgaben ist.

    Und soweit ich erinnere ist auch das Warensystem, in dem die Covid-Tests von 2018 gefunden wurden, Teil des Weltbank=UN-Systems.

    Wenn das Ganze nicht ein geplantes abgekartetes Spiel von ganz oben wäre, das sich nach Vorgaben durch alle möglichen Bereiche durchzieht, könnten sie damit nicht einfach entgegen jedem gesunden Menschenverstand immer weiter machen und alle Warnungen und Zeichen missachten und verleugnen.

    Das ist die Strafe, dass ich doch nicht wie ursprünglich kopiert das Symbol von Russland gepostet habe.^^

    Aber es ging mir den Doppeladler und geht mir um den Bären und der ist eben seit hunderten Jahren das Symbol der karikaturistischen Herabwürdigung Russlands. Nicht mehr, nicht weniger.

    Aus meinem obigen Link:

    Außerhalb der Kartografie (Russlands) gewann das Symbol des Bären schnell an Bedeutung in politischen Karikaturen, wo Karikaturisten den Bären häufig verwendeten, um das russische Volk und den russischen Staat zu repräsentieren. Die früheste bekannte Verwendung einer solchen politischen Symbolik erfolgte 1791 in einer Karikatur mit dem Titel „The Russian Bear and Her Invincible Rider Encountering the British Legion“, die einen Bären mit dem Kopf von Kaiserin Katharina der Großen zeigt, der Englands König George III und seinen Ministern gegenübersteht . Später erschien der Bär im 19. Jahrhundert häufig in populären Zeitungen wie Britain's Punch, London Charivari und America's Harpers' Weekly.

    metager.de/meta/picture?url=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.FHKp_bSLQnBxlsegpIBhKQHaIp%26pid%3DApi%26h%3D150

    Putin oder einen anderen russischen Führer/Russen als Bären darzustellen ist eine direkte Entmenschlichung.


    Jaja, die liebe Symbolik.

    die in dem Fall besagt, dass Russen Untermenschen sind, die man nur völlig entmenschlicht als Bär darstellen kann. Um etwas anderes geht es dabei nicht. Das ist auch eine Form der Gedankenmanipulation.

    Also wenn schon, dann die UN als Weltregierung. Weshalb sie meiner Ansicht nach auch gegründet wurde. Es gibt sogar eine Geschichte dazu, nach der Rockefeller das UN-Gebäude am Liebsten in seinem Garten hätte errichten lassen.

    Die WHO ist nur eine der vielen Unterorganisationen der UN. https:/ / en.wikipedia.org/wiki/…ted_Nations_organizations▹

    Das ist noch nicht alles. Zur UNPD z.B. fehlen die Infos.

    Die wird hier aufgeführt: https:/ / en.wikipedia.org/wiki/…Financing_for_Development▹

    Diese Organisationen sind alle sehr eng vernetzt.

    Wie ich letztens gepostet hatte:

    Die WHO hat die Studie namens Fertilitätsregulierende Impfstoffe (bei der es im Wesentlichen um eine Impfung gegen Tetanus

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/813223/ geht, mit der Frauen in der 3. Welt heimlich über Jahrzehnte sterilisiert wurden) sicher nicht aus Eigeninteresse erstellt.

    : https://iris.who.int/bitstream/hand…RP_WHO_93.1.pdf

    Beteiligt waren 4 verschiedene UN-Organisationen. UNPD, UNFPA, WHO, Weltbank. Es fällt unter Weltbankspezialprogramme für Forschung, Entwickung und Forschungsausbildung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. World Bank Documentˍ

    Die WHO dient nur dem höherem Ziel und die UN ist mit ihren vielen NWOs und Unterorganisationen längst undurchschaubar.

    Frage mich gerade wieso so viele vom russischen Bären schreiben und Russland damit bewusst oder unbewusst auf die Stufe eines Tieres degradieren.

    Ist das nicht auch schon eine Form des Rassismus? Der Bär ist nicht einmal im Wappen oder auf der Flagge. https://wallhaven.cc/w/zm3vwy▹

    Habe ich im Zusammenhang mit Deutschland jemals davon gelesen, dass von Deutschland als deutschem Adler geschrieben wurde, obwohl dieses Tier durchgehend (auch 1933-1945) unser Wappentier ist oder von den USA als amerikanischem Adler? Definitiv nicht.

    Der Ursprung zeigt genau das, was ich bei dieser Bezeichnung empfinde. https://web.archive.org/web/2023052803…ymbol-of-russia

    Eine Bezeichnung um Russland lächerlich zu machen.

    Vielleicht hätte ich das konkretisieren sollen.

    Es gibt Juden, die sagen, der Trick der jüdischen Zionisten ist, dass sie sich bei allem auf den Holocaust berufen. Und genau so ist das auch.

    Es waren genug Zionisten und Juden selbst in die Planung und Ausführung der damaligen Ermordung von Juden verwickelt.

    Es ist, als hätten sie sich damit selbst einen Freibrief für alle zukünftigen Taten ausgestellt.

    Eine der Jüdinnen, die dies gesagt hat ist übrigens in einem Interview mit Fuellmich zu sehen.