Nicht zu vergessen https:/ / www.bibliotecapleyades…ica/esp_sociopol_un45.htm und es würde noch viel mehr dazu geben.
Beiträge von Die Mama
-
-
Also wenn schon, dann die UN als Weltregierung. Weshalb sie meiner Ansicht nach auch gegründet wurde. Es gibt sogar eine Geschichte dazu, nach der Rockefeller das UN-Gebäude am Liebsten in seinem Garten hätte errichten lassen.
Die WHO ist nur eine der vielen Unterorganisationen der UN. https:/ / en.wikipedia.org/wiki/…ted_Nations_organizations▹
Das ist noch nicht alles. Zur UNPD z.B. fehlen die Infos.
Die wird hier aufgeführt: https:/ / en.wikipedia.org/wiki/…Financing_for_Development▹
Diese Organisationen sind alle sehr eng vernetzt.
Wie ich letztens gepostet hatte:
Die WHO hat die Studie namens Fertilitätsregulierende Impfstoffe (bei der es im Wesentlichen um eine Impfung gegen Tetanus
https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/813223/ geht, mit der Frauen in der 3. Welt heimlich über Jahrzehnte sterilisiert wurden) sicher nicht aus Eigeninteresse erstellt.
: https://iris.who.int/bitstream/hand…RP_WHO_93.1.pdf
Beteiligt waren 4 verschiedene UN-Organisationen. UNPD, UNFPA, WHO, Weltbank. Es fällt unter Weltbankspezialprogramme für Forschung, Entwickung und Forschungsausbildung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. World Bank Documentˍ
Die WHO dient nur dem höherem Ziel und die UN ist mit ihren vielen NWOs und Unterorganisationen längst undurchschaubar.
-
Frage mich gerade wieso so viele vom russischen Bären schreiben und Russland damit bewusst oder unbewusst auf die Stufe eines Tieres degradieren.
Ist das nicht auch schon eine Form des Rassismus? Der Bär ist nicht einmal im Wappen oder auf der Flagge. https://wallhaven.cc/w/zm3vwy▹
Habe ich im Zusammenhang mit Deutschland jemals davon gelesen, dass von Deutschland als deutschem Adler geschrieben wurde, obwohl dieses Tier durchgehend (auch 1933-1945) unser Wappentier ist oder von den USA als amerikanischem Adler? Definitiv nicht.
Der Ursprung zeigt genau das, was ich bei dieser Bezeichnung empfinde. https://web.archive.org/web/2023052803…ymbol-of-russia
Eine Bezeichnung um Russland lächerlich zu machen.
-
Vielleicht hätte ich das konkretisieren sollen.
Es gibt Juden, die sagen, der Trick der jüdischen Zionisten ist, dass sie sich bei allem auf den Holocaust berufen. Und genau so ist das auch.
Es waren genug Zionisten und Juden selbst in die Planung und Ausführung der damaligen Ermordung von Juden verwickelt.
Es ist, als hätten sie sich damit selbst einen Freibrief für alle zukünftigen Taten ausgestellt.
Eine der Jüdinnen, die dies gesagt hat ist übrigens in einem Interview mit Fuellmich zu sehen.
-
-
Es war von Anfang an klar, das, um was und warum es bei die Operation in der Ukraine geht. Die Ukraine ist weder in der Nato noch der EU.
Sie ist dennoch ein Opfer der Westmächte und wird seit Jahrzehnten für deren Ziele missbraucht. Putin hatte klar gesagt haltet euch raus. Das ist nicht eure Sache.
Alleine um die Bewaffnung der Gebiete des Warschauer Pakts zu rechtfertigen behaupten die Länder, dass Russland danach Europa angreifen würde. Denn sonst hätten sie ja keinen Grund dazu sich bis an die Zähne bewaffnet an den Grenzen Russland aufzubauen.
Sie versuchen sogar die Geschichte zu löschen, als hätte es das 3. Reich nie gegeben.
Sie tun alles, um den Bürger glauben zu machen, das Russland der böse Angreifer wäre, der gar keinen Grund hat und danach die ganze Welt will. So wie sie seit 2014 den Völkermord am Donbass im Westen weitgehend vertuscht haben, vertuschen sie jetzt alles bis hin zum 3.Reich, damit es nicht so auffällt, dass sie Nazis gezüchtet haben, die unter von ihnen gelieferten Drogen dort Völkermord und Zerstörung begehen.
Wir konnten sehen, dass die UN, Nato und EU nur noch reine Erpresserwerkzeuge der USA sind und Länder gezwungen werden in deren Sinn abzustimmen. Dass es da nicht um Recht, Gerechtigkeit oder Menschenrechte geht, sondern nur um Interessen. Das Serbien und nicht nur Serbien bei den UN gegen Russland gestimmt hatten, da sie mit wirtschaftlichen Repressalien bedroht wurden. Serbien hat sich anschließend bei Russland entschuldigt.
Wir wissen, dass Serbien einen schweren Waffenangriff von USA und Nato über 78 Tage erleben musste und sehr genau weiß, zu was dieser Kampfverband fähig ist, um seinen Willen durchzusetzen. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien Wenn Serbien sich vor einigen Wochen mit einem chinesischen Abwehrsystem eingedeckt hat, dann zum Schutz vor diesem Kampfverband.
Der Kampfverband, der nach der Ukraine schon längst Asien auf dem Plan hat. Dafür hat Biden vergleichbar mit der Ukraine schon Waffen nach Taiwan liefern lassen.
Wir können nicht sagen, wie viele der ehemaligen Ostblockländer bereits eine Kopie der Ukraine sind, in der sie ihre Marionetten sitzen haben. Einige der YGL kennen wir ja schon. Insbesondere die schwedische Politikerin hat mit ihrem Artikel beim WEF ja schon Eindruck gemacht.
Aber wir können das völlig widernatürliche und von der Geschichte losgelöste Verhalten mancher Länder sehen. Insbesondere von Polen und Lettland. Lettland, in dem es jetzt eine Demonstration gegen die neu eingeführte Unterdrückung der russischen Sprache an Schulen und Kindergärten gab und in dem Russen wegen Sachbeschädigung verhaftet wurden, die die Nazifizierung der russischen Flagge mit einem Hakenkreuz mit dem Übermalen mit Farbe beseitigen wollten.
Wir sehen, dass in manchen dieser Länder nationalsozialistische Symbole erlaubt sind. Wir sehen, wie überall die Symbole des Siegs über den Nationalsozialismus abgerissen oder beschmiert werden. Wir sehen, wie überall und auch hier die weniger bekannten Nazisymbole verkauft werden.
Und ganz Russland sieht das auch. Um so deutlicher wird den meisten Russen, wie notwendig die Operation ist. Viele russische Hilfsvereine erhalten Spenden von den russischen Bürgern und versorgen die Menschen am Donbass neben Russland mit Lebensmitteln. Sie sind bereit dafür Opfer in ihrem Lebensstandard zu bringen.
Nach dem Verständnis der russischen Bürger und Soldaten wird mit der Operation der Nationalsozialismus in der Ukraine ausgemerzt und der wiedererwachte Nationalsozialismus im Westen bekämpft. Bis zum Tag der Wahrheit.
Es könnte natürlich auch sein, dass Galalae recht hat und die Vertreibung der Ukrainer durch die NS-Ukraine selbst einer der Pläne von CIA, USA, der Westmächte und den dahinterstehenden Oligarchen/Zionisten ist. Denn um so mehr Häuser sie zerstören, um so mehr flüchten für länger.
Denn wie sonst kommt man in der EU so schnell an viele junge Europäer, die den Altersdurchschnitt senken und die durch die Genspritzen Verstorbenen ersetzen werden. Zudem wird es in einem zerstörten Land noch viel besser und leichter durch die Konzerne werden die Schätze nachher auszubeuten, da kaum noch Menschen da sind, die protestieren werden. Aber Letzteres wird nicht wie geplant funktionieren.
Die Frage ist nur, was passieren wird, wenn Russland die Ukraine eingenommen hat und die Westmächte, insbesondere der ehemalige Ostblock weitermachen wie bisher. Denn es ist klar, das Russland weder den wachsenden Nationalsozialismus, noch die dauerhafte Bewaffnung der Gebiete des Warschauer Pakts akzeptieren wird und kann.
Russland wird nur angreifen, wenn es für Russland keine andere Wahl gibt. Möglicherweise auch, wenn es von einem befreundeten Land um Hilfe gebeten wird. Die USA und die Nato können und werden wie zigfach demonstriert angreifen, wann immer es ihnen beliebt und schnell die nötigen Gründe konstruieren.
China und Russland könnten mit ihren Waffen längst mit Leichtigkeit die ganze Welt zerstören. Wollen sie aber nicht.
Aktuell kann man sagen- Eine Sarmat und die UK sind Geschichte. Dabei ist es egal, dass viele Länder sich mittlerweile über die Ukraine weitgehend selbst entwaffnet haben, denn es gibt laut Hersteller sowieso kein existierendes Abwehrsystem, das ein Land davor schützen könnte.
Nur gut, das Russland nicht mit USA und Nato vergleichbar ist und sehr genau weiß, wie das im Westen läuft und wer die eigentlichen Initiatoren sind.
-
Nelli, wie nicht anders zu erwarten immer die gleichen Vertreter.
Man kann deutlich sehen, wie sich diese Welt verändert und ich denke wir sehen die neuen Vorgaben der UN, die in den Videos von Ossebaard gezeigt wurden.
Kanada hat jetzt ein Gesetz erlassen, nach dem Eltern einfach ihr Kind entzogen bekommen und sie vom Staat geimpft werden dürfen.
Die Oklahoma State University veranstaltete zwei Tage nach der alljährlichen Dragonfly Drag Show die „Drag Queen Story Hour“ für Kinder ab zwei Jahren.
Biden hat gesagt Transsexuelle wären nach dem Vorbild Gottes gemacht.
Disney hat ein Leistungsprogramm eingeführt, um Mitarbeiter und ihre Kinder bei „Verfahren zur Bestätigung des Geschlechts“ zu unterstützen. Diese Art der Behandlung umfasst typischerweise Pubertätsblocker, Brustentfernung und Genitaloperationen für „Kinder, die sich in der Übergangsphase befinden“.
Da kann man nur sagen:
Diese Wesenheiten hassen dich und wollen deine Kinder. Sie versuchen, eine Generation von verlorenen und seelenlosen Wesen zu erschaffen, die leichter zu kontrollieren sind und als willige Versuchsobjekte und gehorsame Sklaven dienen, einige werden argumentieren, dass wir bereits dort sind ...
Auch nett: Rockefellers „Reset The Table“-Vollständiger Bericht als PDFˍ
: https://t.me/TheGreatResetTimes
Ansonsten- Russland ist mit einer klaren Mission in den Donbass gekommen, die nicht anders zu lösen sein wird, als das Russland gewinnt und dort bleibt. Es wird nie einen Friedensvertrag geben, so lange Russland nicht gewinnt. So war das nicht geplant. Aber es gibt keine Alternative, da keine Alternative gelassen wird. Russland kann die Sache nicht beenden, bevor sie beendet ist, sonst wird dort jeder ukrainische Russe getötet werden und es wird noch schlimmer als die letzten 8 Jahre.
Wenn man wissen will, wen man mit Ukraine unterstützt:
https://www.onenewspage.com/vi…AT-HAVE-WE-BECOME-NEO.htm▹
Wie bei Adolf: https://www.onenewspage.com/vi…FREINDS-are-NEO-NAZIS.htm▹
Und wer die Videos über das gesehen hat, was die Menschen in Mariupol oder in Donezk berichten, der weiß, dass dies auch ein Informationskrieg ist, der sich bis nach Russland zieht. Habe keinerlei Zweifel daran, dass Putin die Wahrheit spricht, da ich genug Beweise dafür habe.
Positiv gesehen schaffen sie jetzt so viele Waffen in die Ukraine, dass sich etliche Länder nahezu selbst entwaffnen. Russland ist ganz gut darin, diese Waffen zu zerstören. Hoffe das wird so bleiben.
Zudem bekommt die Ukraine so viele Gelder, von denen keiner weiß, wo sie landen, dass ich mich frage, wann da mal was kontrolliert wird.
Wie ich gelesen hatte soll in der Ukraine jetzt ein neues Gesetz in der Diskussion sein, dass es der Ukraine erlaubt auch in Kriegszeiten überflüssige Waffen zu verkaufen. Jedenfalls gibt es schon seit Jahren immer wieder Berichte darüber, dass die an die Ukraine gekauften Waffen in anderen Ländern auftauchen. So sollen schon amerikanische Waffen in Ländern aufgetaucht sein, die normalerweise absolut keinen Zugang dazu haben. Zufall?
Auch ein nettes Gesetz zakon.rada.gov.ua/laws/show/2202-20#Text
Zur Verabschiedung des Gesetzentwurfs der Ukraine über die staatliche Registrierung menschlicher Genominformationen
Bezogen auf die Situation muss man sagen, dass es ein Gesetz gibt, nach dem alle russischstämmigen Ukrainer bereits komplett enteignet wurden und ein anderes, nach dem die Ukraine den ganzen Grund und Boden zum Verkauf anbietet.
Schließlich sind alle Waffen und Gelder nur Kredite.
Das alles wäre nie passiert, wenn es nicht genau dort hin gesteuert worden worden wäre, um dem alten Plan zu folgen Russland zu besiegen.
Natürlich reine Idiotie, da Russland und China wie schon deagel geschrieben hatte, militärisch sehr viel stärker sind. Und stärker als die Ukraine ist Russland allemal.
Das ist die einfache Wahrheit. onenewspage.com/video/20220320/14543363/The-truth-about-Volodymyr-Zelenskyy-president-of-Ukraine.htm
Selenski ist nicht mehr als eine installierte drogenabhängige Marionette, die sagt was sie sagen soll, tut was sie tun soll und demnächst ausgedient haben könnte. Verhandlungen kann man mit diesem Menschen sowieso nicht führen. Das ist ein reiner Schauspieler.
Schon hat die Ukraine das Gerücht aufgebracht, dass Kadyrow den Auftrag hätte ihn zu töten. Was nichts anderes bedeutet, als dass die USA ihn demnächst beseitigen und den Mord Russland in die Schuhe schieben wollen. Denn sie haben ihn teuer als Marionette gekauft und er gehört ihnen.
Der Grund des Bürgerkrieges liegt bei den Bürgerkriegsparteien nicht offen auf dem Tisch.
Das sehe ich völlig anders. Ich denke die Menschen am Donbass und in Russland könnten es herausschreien, aber kaum einer hört zu. Der Westen ist eine einzige Lügenmaschinerie.
Zudem- Die Ukrainer bringen jetzt den Nationalsozialismus und den Horror in die ganze Welt und die Westmächte, die UN und die EU nennen ihn jetzt Demokratie.
Und das nicht aufgrund von Russland, das natürlich nicht gekommen ist, um den Donbass zu zerstören oder Zivilisten zu töten, sondern ganz im Gegenteil alles zu tun den Menschen zu helfen. Den Angriff der Ukraine hat es sowieso gegeben und er hatte bereits 2014 begonnen und sich in 2/22 verstärkt.
Das alles passiert aufgrund der Ukraine selbst, die ihre eigenen Städte beschießt, sich in Gebäuden verbarrikadiert und ihre Bürger abhört, gefangen nimmt, foltert und tötet und das nicht nur am Donbass.
Die Menschen in der Ukraine werden nicht erst seit 2, sondern seit wenigstens 8 Jahren einer gezielten intensiven Gehirnwäsche unterzogen, sehen nur das, was sie sehen dürfen und aktuell ist die Gehirnwäsche ganz besonders stark. Die wissen nichts. Die backen an Ostern Kuchen mit Asow und nationalsozialistischen Verzierungen drauf und haben genau solche Heiligenbildchen.
Besonders schlimm ist, dass die kranken Nazis Kinder in den Einsatz schicken, die nach dem Video mit jungen bewaffneten Ukrainern sicher noch keine 18 sind. Und wie bereits an anderer Stelle gepostet, fangen sie mit der Kampfausbildung im Prinzip schon im Kleinkindalter an. Die Asows betreuen auch Waisenheime, mit Kindern, die entsprechend gefördert werden.
Hieß es nicht immer, wenn der Nationalsozialismus das nächste Mal in die Welt kommt, wird man ihn nicht mehr Nationalsozialismus nennen. Aber das er jetzt Demokratie genannt wird.
Ich lache mich gleich kaputt.
Russland hat den Plan ein internationales Tribunal darüber zu abzuhalten, was seit Jahrzehnten und insbesondere seit dem Maidan in der Ukraine passiert. Die verbreiteten Lügen aufzudecken, die Installation der Verwaltung der Ukraine durch den Westen und die dadurch seit Jahrzehnten stattfindende Plünderung dieses Landes, die Installation des Nationalsozialismus in der Ukraine, den vom Westen gesteuerten Völkermord, die Klärung der Zusammenhänge mit den Biolaboren, etc. international offenzulegen und nach den gültigen Menschenrechtswerten beurteilen zu lassen und will bis zum internationalen Gerichtshof gehen.
Diese Tendenz ist auch bei den Forderungen Chinas zur Offenlegung des Zwecks der amerikanischen Biolabore und dem syrischen Schreiben an die UN wegen dem durch die USA begangenen Völkermord zu erkennen.
-
In den USA ist auch die 5. bewilligt. Wie man sieht und zu erwarten war machen sie einfach nach Plan weiter.
-
Strafrechtlich muss man hier mittlerweile von Vorsatz ausgehen.
Ja Dirk. Aber nicht erst mittlerweile. Strafrechtlich muss man von Beginn an grundsätzlich von Vorsatz ausgehen.
Es ist kein Zufall, sondern Absicht.
-
also nochmal: diese schlimme sachen die du oben anführst, kommen SO nicht von Gott...
Das ist keine Antwort. Die Antwort ist, dass Satan diese Welt regiert.
-
Die Ukraine ist ein von der CIA und den Straussianern installierter NS-Staat, in dem die Nazis das sagen haben und der Staat vollkommen in ihrer Hand und der Hand der Westmächte ist. Aufgebaut und finanziert ab 1953 von CIA, amerikanischen Politikern und den Nato-Staaten.
Und mit der Abschaffung der orthodoxen Kirche, die prorussisch ist, soll der letzte Rest Russland aus der Ukraine getilgt werden. So einfach ist das.
Dieses Wochenende ist in Russland Ostern und wie durch den Geheimdienst bekannt, haben die Nazis Anschläge auf Kirchen am Donbass geplant. Sie haben schon vorher etliche Kirchen beschossen, dorthin Geflüchtete Kranke und Verletzte als Geiseln genommen oder die Kirche als Stützpunkt oder Waffenlager verwendet.
Den Spruch mit Großisrael würde ich dagegen nicht besonders ernst nehmen. Die drogenabhängige Schauspielermarionette sagt viel, wenn der Tag lang ist. Israel hat die Sache schnell durchschaut. Sie wissen was sie dem Nationalsozialismus zu verdanken haben.
Bei der Empörung der Ukraine in Sachen Kreuz geht es im Übrigen nicht um Krieg, sondern nur darum, dass man es empörend empfindet, dass eine Ukrainerin gemeinsam mit einem russischen Untermenschen das Kreuz trägt.
Hatte schon mehrfach berichtet, dass sie in Russland versuchen alle Nachrichten und Telefonate aus der Ukraine abzublocken, da zahlreiche wirklich üble Psycho-Attacken von der Ukraine ausgehen. Das Schlimmste was ich die Tage gelesen habe und den Kanal weiß ich nicht mehr.
Ich übersetze mir nur wichtiges im Übersetzer:
Ich sprach mit einer Frau, die von den Ukrainern ein Video erhalten hatte, auf dem zu sehen war, wie ihr Mann gefoltert wurde, unter anderem wurden ihm die Genitalien abgeschnitten. Außerdem schickten sie es gleichzeitig an ihre minderjährige Tochter. Zu sagen, dass eine Person unter Schock steht, ist nichts.
Ich werde Ukrainer nicht wegen eines Kriegsschreckens "erschießen", meine Hand und mein Gewissen erlauben mir das nicht. Aber...
Das sind keine Menschen. Es ist unmöglich, in Worte zu fassen, was diese Frau fühlt.
....Vor mir liegen Foto- und Videobeweise für die Verhöhnung unserer Gefangenen, die von der ukrainischen Seite im Austausch abgegeben wurden. Lebende Menschen haben Z-Zeichen direkt auf ihre Genitalien geritzt. Ich habe kein Recht, diese grausamen Bilder zu veröffentlichen. Selbstzensur ist mein Gewissen...
Diese Feinde sind nicht menschlich, und man kann mit Worten nicht beschreiben, wie sich unsere Kämpfer und väterlichen Befehlshaber fühlen, wenn Verhandlungen mit der Bestie imitiert werden, zumindest um zu zeigen, was sie drauf haben.
Nach der Folter und der Gewalt gegen Menschen, nach den Angriffen auf Städte im Donbass und dem Tod von Kindern, nach all dem und vielem mehr, existiert die Ukraine für mich nicht mehr. Und eines bestärkt mich - immer mehr Menschen, Militärs und Zivilisten, in Mütterchen Russland denken wie ich. Es heißt also entweder wir oder sie. Es gibt keinen dritten Ausweg. Niemand wird in der Lage sein, zu verwischen und zu verhandeln. Der Moment der Wahrheit...
Da alle beteiligt sind, muss man sagen wir haben in der Ukraine einen echten Nazistaat installiert, die Nazis aus dem 2.WK nie vernichtet oder bekehrt, etliche Länder haben die Ukronazis militärisch ausgebildet, die USA verteilt gemeinsam mit den Waffen Unmengen an Kampfdrogen, die die Nazis die sowieso viele Drogen konsumieren zu gefühllosen Zombies machen.
Ukrainer müssen seit 2015 per Gesetz Nazihelden als Volksbefreier verehren. Leugnung wird betraft. Sie lernen, dass die damaligen Ukronazis erfolgreich gegen Russland gekämpft haben und schon in Schulbüchern, das Russen Untermenschen sind und in Russland immer noch wie vor 1,.000 Jahren leben würden und nicht einmal moderne Toiletten haben. Sie lernen von klein auf, dass nur ein toter Russe ein guter Russen ist. Sie haben auch entsprechende Rassengesetze. Und dann kommen solche Kinder dabei raus: https://t.me/coronavirusrealinfo/3880
Dann haben die Nazis, die sowieso seit 1/22 einen Großangriff auf den Donbass vorbereitet haben, den Donbass und Mariupol an vielen Stellen zerbombt und behaupten es war Russland. Sie inszenieren gemeinsam mit dem Westen und der USA Fake-Szenarien und lügen die Welt an, die wiederum uns anlügt.
Es ist unvorstellbar grausam, was dort passiert.
Es zeigt einmal mehr, wir sind nur die Sklaven dieses Systems, die glauben sollen, was sie gezeigt und gesagt bekommen.
Viele Russen sind sehr gläubig und glauben daran, das Gott mit ihnen ist.
Ich bin Atheist, obwohl ich die Bibel ganz gut kenne. Denn wo ist Gott, dass er das zulässt was wir getan haben, was die USA und Nato getan haben, was jetzt passiert? Was all die Jahrzehnte meines Lebens auf dieser Welt an Grausamkeiten passiert oder was vorher passiert ist? Man muss realistisch sein. Wir sind in der Hölle und Satan ist längst um uns herum. Ich habe es immer geahnt. Doch jetzt kann ich es deutlich sehen.
-
Wie soll das graphenoxid denn übertragen werden?
Wie funktioniert Ansteckung. Ganz einfach gedacht essen wir Knoblauch und können danach aus jeder Hautpore bis zu den Fußsohlen und aus dem Mund nach Knoblauch stinken. Wir atmen und unsere Haut atmet auch.
Dass man durch Impfstoffe Krankheiten übertragen kann, ist eh schon lange bekannt und nichts Neues. Wir haben seit mehr als 20 Jahren ein darauf angepasstes Infektionsschutzgesetz, wonach wir solche Infektionen hinzunehmen haben.
Nicht jeder ist Überträger und manche sind eine Art Dauerausscheider. Dazu gibt es für normale Impfstoffe schon sehr viele Studien.
Bestimmte Bedingungen müssen erfüllt sein, sagte Luigi Warren, der früher Teil von Moderna war.
Er hat letztes Jahr gepostet:
ZitatIncidentally, a more credible idea than „vaccine-induced spike shedding causing disease in bystanders“ is that some vaccine recipients transiently become virus superspreaders owing to lymphocytopenia, ADE or the fact the vaccines only express a subset of viral antigens. t.co/fTJaZrb1nm
— Luigi Warren (@luigi_warren) May 26, 2021Was bedeutet:
Eine glaubwürdigere Vorstellung als die, dass "impfinduziertes Spike-Shedding bei Umstehenden zu Krankheiten führt", ist übrigens die, dass einige Impfstoffempfänger aufgrund von Lymphozytopenie (Mangel an weißen Blutkörperchen), ADE (infektionsverstärkende Antikörper, die eine Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe "nur eine Teilmenge der viralen Antigene" exprimieren (in Erscheinung treten der genetischen Information eines Gens bzw. DNA-Abschnitts), vorübergehend zu Virus-Superverbreitern werden.
Zudem kann man es sehen wie man will, das Spikeprotein kann alleine in den Körper eindringen, denn das ist der Virenbestandteil, der genau dafür da ist in den Körper einzudringen, an die zahlreichen ACE-Schnittstellen im Körper anzudocken und die gleichen Schäden wie das Virus auszulösen. Alle Spikeproteine sind zudem auch gehirngängig. Die Genspritzensubstanzen auch. Graphen auch.
Vielleicht möglich, dass die Spikeproteine, von denen jetzt geschrieben wird, dass sie bis zu ca. 175 Tagen im Körper nachgewiesen werden können sich auch mit dem Graphen verbinden können. Wer weiß das schon.
Zu den Genspritzen hat Biontech eindeutige Unterlagen erstellt, nach denen das was auch immer übertragen wird, über Haut, Geschlechtsverkehr, Kontakt übertragen werden kann.
Auch sehr seltsam ist das: Corona: Der Trick mit dem Virus
Ein echtes Gesetz aus Chile.

VERBOTENE ARBEITSDISKRIMINIERUNG BEI MUTATIONEN ODER VERÄNDERUNGEN DES ERBGUTS ODER GENETISCHEN TESTS
@René, ich hatte eine Menge zu den Inhaltstoffen, auch Graphenoxid, in einem Thread mit diversen Studien geschrieben. Es ist vom technischen Standpunkt auf jeden Fall beeindruckend, was dieses Zeug alles kann wie z.B. selbständig Gewebestrukturen bilden. Insbesondere Studien Beitrag 32.
Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪

Wir haben normalerweise Jahrelange Studien, damit man vorher weiß, was passiert und nicht hinterher rätseln muss.

-
so wie etwa das eine junge mädchen, dass sich mit Anne Frank verglichen hätte
Als das passierte, habe ich es noch nicht verstanden. Bei mir hat es schon etwas gedauert, bis ich die dahinterstehenden Mechanismen erkannt habe.
Es gibt Menschen, die sagen, der Trick der jüdischen Zionisten ist, dass sie sich bei allem auf den Holocaust berufen. Und genau so ist das auch.
Es waren genug Zionisten und Juden selbst in die Planung und Ausführung der damaligen Ermordung von Juden verwickelt.
Es ist, als hätten sie sich damit selbst einen Freibrief für alle zukünftigen Taten ausgestellt.
Und gerade hat jemand im TV Slava Ukraini gesagt und dass das neue Internetüberwachungsgesetz durch ist.

-
Ärgere mich etwas, dass ich einige Videos nicht gleich hier gepostet hatte. Das Beste ist das, bei dem alle, Johnson mit einigen andere britische Politiker, ohne Maske dastehen, Maske aufsetzen- Foto, Maske wieder absetzen.
Finde es einfach nicht mehr. Ist ja schon Monate her.Ich trage keine und da ich Mitte 2020 das erste Mal dort einkaufen ging, habe gestern das erste Mal gesehen, wie der Chef unsers Hundeladens ohne Maske aussieht.
Angeblich ist alles TK-Fleisch teurer geworden. Lamm plus 68% -war aber eh nichts davon da. Da ich nicht alles bekommen habe und Innereien vom Rind statt Lamm und Lefzen statt Kopffleisch genommen habe, war es sogar günstiger als beim letzten Mal im Februar.Könnte natürlich auch sein, dass er sich verrechnet hat, weil der immer völlig virtuell von einer Liste Preise abliest, die ich in der Liste nicht einmal finde
und dann mit dem Taschenrechner zusammenrechnet, bevor er den Gesamtpreis an der Kasse eingibt. Egal.In den Monaten mit -r-
gibt es Muscheln. Leider bin ich nicht mehr ganz von der Qualität überzeugt. Aber ich liebe sie.

Locke, wie geht es dir denn mittlerweile?
-
Die meisten haben sich hauptsächlich um ihr eigenes Wohlergehen gekümmert. Es ist dir vielleicht entgangen,, aber Russland hat bereits etliche seiner Oligarchen, die in Verbindung mit Rockefeller/Rothschild und Diebstahl stehen, zum Teufel geschickt. Sie sind aus dem Land geflüchtet, bevor sie inhaftiert wurden. Russland freut sich, dass diese Oligarchen nun den Sanktionen zum Opfer fallen und ihnen die gestohlenen Reichtümer abgenommen werden.
Zudem, wir erinnern uns, die CIA und deren Oligarchen infiltrieren die Ukraine schon seit 1953 mit eindeutigen Absichten.
Zu den ukrainische Oligarchen kann ich sagen, dass mindestens einer den Nationalsozialismus in der Ukraine besonders gefördert hat und auch weiterhin besonders fördert, da er einen Fernsehsender betreibt, in dem die übelsten Dinge gezeigt werden. Wie z.B. das Gestörte Russophobie: Ukrainischer Journalist schlägt Ausrottung russischer Kinder vor | Linke Zeitungˍ Das Isis-ähnliche Video werde ich nicht posten.
Ich gehe davon aus, dass sie den ganzen früheren Ostblock schon ähnlich verseucht haben und nur wenige sich widersetzt haben/widersetzen.
Wie sonst wäre es möglich, dass in Riga eine russische Flagge mit einem Hakenkreuz aufgestellt wurde, und die Russen, die das Hakenkreuz mit passender Farbe übermalen wollten, wegen Sachbeschädigung festgenommen wurden. https:/ / www.rubaltic.ru/news/1…sit-svastiku-na-flage-rf/
Ansonsten russische Gedanken, die ich als zutreffend und berechtigt empfinde,:
Kein Mythos ist so schnell und so spektakulär zerbrochen wie der Mythos der Freiheit im Westen. Plötzlich entdeckten die Anhänger der europäischen Werte, dass sich hinter der schönen Schaufensterdekoration die ganze Zeit ein bestialisches Grinsen des Totalitarismus befand. Ja, man wird nicht mehr zur Gestapo geschleppt, sondern man wird auf eine andere Art und Weise in den Schwitzkasten genommen. Wenn Sie es wagen, auch nur einen Schritt von der allgemeinen Parteilinie abzuweichen, werden Sie gefeuert, rausgeschmissen, blockiert und gekündigt. Entweder Sie verurteilen Russland oder Sie haben keinen Platz in unserer Gesellschaft.
Es ist amüsant zu sehen, wie die Vergoldung des europäischen Käfigs abfällt und alle Vögel unisono zwitschern, was befohlen wird. Unsere "Westler" sind verwirrt und fassungslos. Gestern klopfte man ihnen noch anerkennend auf den Kopf und gab ihnen einen Klaps auf die Wange, weil sie Russland verunglimpften, und heute finden sie sich in einem Konzentrationslager wieder, nur weil sie die falsche Schädelform und die falsche Augenfarbe haben und generell Untermenschen sind. Und jetzt sind sie sowohl dort als auch hier Fremde. Dort gehasst, hier verachtet.
Und diese Menschen waren empört darüber, dass in der Stalinzeit Kinder gezwungen wurden, ihre Eltern zu verleugnen. Stalin unterdrückte solche Tendenzen und erklärte öffentlich, dass "der Sohn nicht für den Vater verantwortlich ist". Es scheint, dass der "Tyrann" Stalin im Vergleich zum modernen Westen ein Lamm Gottes ist. Im Handumdrehen haben sich die Vereinigten Staaten und Europa von Verfechtern der Demokratie zu Tyrannen entwickelt, die keine entgegengesetzten Meinungen dulden, und die "freie Presse" ist zu einem Sprachrohr für antirussische und russophobe Propaganda geworden.
Und jetzt gibt es niemanden mehr, der dafür verantwortlich ist. Es gibt keinen einzelnen Hitler, der an allem schuld ist. Der gesamte Westen ist heute Hitler. Wenn man in Russland, egal was man tut, eine Kalaschnikow bekommt, dann bekommt man in Europa, egal zu welchen Ideen man sich bekennt, immer noch den Nazismus. Alles ist wieder normal und niemand trägt mehr eine Maske. In der heutigen Ukraine zerschlägt Russland nicht nur den ukrainischen Nazismus, sondern auch die Vorhut des europäischen Nazismus. Wer also heute "Nein zum Krieg" sagt, hat das Thema verfehlt. Die Fortsetzung dieses Satzes lautet: "...ja zum Nazismus".
Ich fürchte, dass der Nationalsozialismus zur neuen Realität werden wird, denn ich sehe es überall und habe es schon letztes Jahr so gesehen. Der Anfang mit den Virusmaßnahmen war an vielen Punkten genau das gleiche Szenario wie damals, nur mit einem anderen Thema. Fehlte nur noch das unwerte Leben.
Mir geht es eigentlich weniger um Russland, als um den Nationalsozialismus. Auch wenn ich an der Stelle auf der gleichen Seite stehe. Zu Russland lerne ich noch- da uns diesbezüglich sowieso nie die Wahrheit gesagt wurde und wird,
Gestern habe ich rein zufällig Stimmen aus Äthiopien gelesen, die mich verblüfft haben, da eine große Zuneigung für Russland vorhanden ist und auch erklärt wird, warum. Ich musste lernen, dass Putin noch vor Baba Vangas Erfüllung bereits heute für manche Menschen der größte Herrscher der Welt ist und sie aus tiefer Dankbarkeit für dessen Land bereit sind zu sterben.
Dies vor dem Hintergrund, dass ich erst kürzlich diverse Dokus zu den Kriegen gesehen hatte, die die USA/Nato geführt haben und auch mehrere Artikel zu Syrien/Belgrad gelesen hatte. Ich weiß wie sie kämpfen und das ihnen das Leben eines Menschen nicht nur einen Dreck wert ist, sondern die absichtliche Tötung von Zivilisten fester Bestandteil ihrer Kriegsführung ist. Dass sie überall gezielt Terrorbanden aufbauen, ausbilden und sie Unruhen inszenieren lassen.
Der russische Botschafter in Äthiopien gab eine offizielle Erklärung ab▹ˍ, dass sie keine Freiwilligen für die russischen Streitkräfte rekrutieren.
Um es mit deinen Worten zu sagen, sie sind keine Heiligen, aber sie sind in meinen Augen eindeutig Lichtjahre menschlicher als die USA und haben die Pläne der USA mehrfach erfolgreich zerschlagen.
Abgesehen davon wurde es für die jüngere Zeit bereits bestätigt, dass die USA wiederholt das gewünschte Bündnis von Russland mit Europa verhindert haben, von dem ich zuvor geschrieben hatte. Denn ich bin, nach dem was ich auf russischen Seiten gelesen und in einigen Dokus zur nuklearen Aufrüstung aus dieser Zeit gesehen habe, tatsächlich absolut davon überzeugt, dass Russland nie die Absicht eines Kriegs mit Europa hatte, sondern im Gegenteil einfach nur Schutz und Frieden für sein eigenes Land und eine Vereinigung mit Europa wollte. Insbesondere hat Russland als einziges Land der Welt große Bunker für seine eigene Bevölkerung als Schutz vor einem atomaren Angriff durch die Westmächte gebaut, wie ich einer der Dokus entnehmen konnte.
Die Vereinigten Staaten vereitelten das Projekt, Russland und Europa zu einer Konföderation zu vereinen, erklärte der französische Präsidentschaftskandidat Eric Zemmour in einem Interview mit dem Magazin Point.
Auf eine Frage zu Europas Fehlern in Bezug auf die Russische Föderation antwortete der Politiker, dass der 21. französische Präsident Francois Mitterrand nach dem Zusammenbruch der UdSSR vorgeschlagen habe, eine europäische Konföderation zu schaffen, die Russland einschließen würde.
„Die Amerikaner haben dieses Projekt vereitelt“, sagte Zemmour.
Der Politiker erinnerte auch an die Versuche des ehemaligen französischen Präsidenten Jacques Chirac, Russland in den europäischen Rahmen zu integrieren, die ebenfalls gescheitert seien. Zemmour betonte, dass "die Vereinigten Staaten und einige europäische Länder immer das atlantische Bündnis der Organisation des Kontinents vom Atlantik bis zum Ural vorgezogen haben".So einfach ist das.
Alleine die Trennung der beiden deutschen Landesteile, die wir dem gleichen Adenauer zu verdanken haben, dessen Vorläuferpartei Hitler erst ermöglicht und ihn vielfach unterstützt hatte- auch den Vertrag mit dem Vatikan ermöglicht hat, der auch Stalins Neutralitätsangebot ohne Landesteilung abgelehnt hatte, in dessen Büro während seiner Amtszeit das Bild eines Nazis hing und der sich vorher als Bürgermeister mit denselben arrangiert hatte, hat unserem Land einen Schaden zugefügt, von dem wir uns meiner Ansicht nach bis heute nicht wirklich erholt haben.
-
In dem Sinne hat Samuel Eckert mit seinen Videos schon sehr viel zur Aufklärung beigetragen. Videos/Unzensiert Archives - Seite 4 von 13 - Samuel Eckertˍ oder https://odysee.com/@samueleckert:4
Er erklärt die Dinge für meine Begriffe sehr gut und anschaulich.
Auf seiner Internetseite gibt es auch eine große Anzahl an Dokumenten die gegen Impfungen sprechen und zu den damit verbundenen Skandalen.
-
Hattes zwar schon irgendwo gepostet. Egal.
Einige Videosˍ haben wir bereits veröffentlicht. Ähnlich wie bei #nichtmeinaerztetag wollen wir mit dieser Aktion mediale Präsenz zeigen und ein klares Signal seitens der Ärzteschaft senden.
Auch hier noch einmal der Appell: Bitte beteiligen Sie sich! Wir sind #ProfisgegenImpfpflicht – Sie auch?
Einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht
Legen Sie Widerspruch ein!
Da die einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht am 15. März in Kraft getreten ist, hat das Gesundheitsamt nun die rechtliche Möglichkeit, gegen nicht-geimpfte Mitarbeiter in sozialen und medizinischen Einrichtungen ein Betretungs- bzw. Beschäftigungsverbot auszusprechen oder oder ein Bußgeld zu verhängen.
Sollte es dazu kommen, schreiben Sie unbedingt dem Gesundheitsamt!
Wir haben Ihnen dazu auf unserer Homepage eine Vorlageˍ mit dem Titel „Muster-Widerspruch gegen Schreiben des Gesundheitsamtes zur Vorlage eines Nachweises nach § 20a Abs. 2 S. 1 IfSG“ zum Download bereitgestellt. Sollte das Gesundheitsamt Sie also auffordern, einen Immunitätsnachweis vorzulegen, legen Sie auf schriftlichem Wege Widerspruch gegen diese Aufforderung ein.
Quelle: individuelle-impfentscheidung.de
Wenn ich bedenke, dass Ärzte vor rund 20 Jahren das Recht einer individuellen Impfentscheidung vor Gericht erkämpft haben, damals wurde das Nichtmelden von Impfnebenwirkungen unter Strafe gestellt, und es den Verein seit dieser Zeit gibt, dann bekomme ich Krätze, wenn ich den wiki-Artikel dazu lese.
: https://web.archive.org/web/2024100423…-pflegegruppen/ -In den Kommentaren sind verschiedene Kanäle aufgeführt
: https://www.wir-vernetzen-uns.org/
: https://t.me/Gesundheitswesen_in_der_Krise
: https://web.archive.org/web/2025042123…elte-antworten/
Du bist sicher nicht alleine.

-
Eine Auszeichnung für Covid-19-Forschung ist nicht gerade schockierend, wenn die Welt angeblich von einer Covid-19-Pandemie erfasst wird, aber wenn man bedenkt, dass der Unterauftrag am 12. November 2019 vergeben wurde, mindestens einen Monat vor dem angeblichen Auftreten des neuartigen Coronavirus, und drei Monate bevor es offiziell als Covid-19 bezeichnet wurde, sollte die Auszeichnung für die Covid-19-Forschung für alle ein Schock sein.
i0.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2022/04/image-284.png Quelle▹ˍ
Der Ort, an dem der Kontakt für die Covid-19-Forschung stattfinden sollte, war die Ukraine, ebenso wie der gesamte Auftrag, der vom DOD an Black & Veatch Special Projects Corp.ˍ vergeben wurde .
Warum bezahlte das Verteidigungsministerium ein Unternehmen, das angeblich „ein globales Engineering-, Beschaffungs-, Beratungs- und Bauunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Infrastrukturen spezialisiert hat“, um bei der Umsetzung eines „Programms zur Reduzierung biologischer Bedrohungen in der Ukraine“ zu helfen?
Und warum bezahlten sowohl das Verteidigungsministerium als auch das genannte Unternehmen Labyrinth Global Health INC für die Durchführung von COVID-19-Forschungen in der Ukraine mindestens einen Monat vor dem angeblichen Auftreten des neuartigen Coronavirus und drei Monate, bevor es offiziell als Covid-19 bezeichnet wurde? https:/ / dailyexpose.uk/2022/04…all-roads-lead-to-usdtra/
Erinnerung- Vor Covid-19 wurde es international 2019-ncov genannt. Gibt viele Artikel und Studien mit dieser Bezeichnung auch noch im März 2020.
Bei der Gelegenheit erinnere ich mich lebhaft, das China davon ausgegangen ist, dass infizierte amerikanische Teilnehmer an den Military World Games in Wuhan teilgenommen hätten, von denen auch mehrere im Krankenhaus behandelt wurden, um das Virus versehentlich oder absichtlich in China zu verbreiten. Wobei es schon verdächtig ist, dass die USA nur Platz 35 bei dem Wettbewerb erreichten.
https:/ / thediplomat.com/2020/…ght-coronavirus-to-wuhan/▹ -
Nachdem sie jetzt die Lockdowns nicht mehr wegen eines Virus einfordern müssen, sondern dazu gleich wegen des Energieeinsparungspotentials ausrufen können, schreibt Christine Anderson:
++ Die Pandemie ist vorbei, die Zuständigkeitsbearbeitung beginnt ++
Brüssel (20.04.2022) Gestern konstituierte sich der „Sonderausschuss Covid-19“ im EU-Parlament. Dieses Gremium soll die Pandemie aus unterschiedlichen Blickwinkeln analysieren und sich neben gesundheitlichen Aspekten auch mit Demokratie und Grundrechten, den sozioökonomischen Auswirkungen und der Koordination zwischen globalen Akteuren befassen.
Silvia Limmer (AfD) ist Koordinatorin und ordentliches Mitglied, Christine Anderson (AfD) stellvertretendes Mitglied im neuen Untersuchungsausschuss. „Die Herausforderungen für diesen Sonderausschuss sind immens, denn es muss dringend angegangen werden, dass Impfnebenwirkungen der bedingt zugelassenen Impfstoffe bis hin zum Tod negiert oder zumindest verharmlost werden und man weiterhin von angeblich sicheren Impfstoffen spricht – obwohl selbst die elementarsten Qualitätsanforderungen wie die Unversehrtheit der mRNA können immer noch nicht erfüllt werden Der Begriff Pandemie wird in beispielloser Weise verwendet, um unseren auf Patientensicherheit basierenden Zulassungsprozess für Medikamente und Impfstoffe zu untergraben. Dies und wie es sein kann künftig verhindert werden, muss diskutiert werden", sagte Sylvia Limmer.
„Wir haben eine Pandemie von Grundrechtseinschränkungen in beispiellosem Ausmaß erlebt. Ursprünglich galten Grundrechte als Garantien gegen einen übergreifenden Staat, aber in der Pandemie sind Grundrechte zu Privilegien geworden, die Regierungen wie ‚Leckereien‘ an alle Bürger austeilten, die dies taten jeden noch so schwachsinnigen Auftrag brav mitgemacht hat, dazu werden wir im Sonderausschuss sehr unbequeme Fragen stellen, auch zur Lizenzierung und Vergabe der Impfstoffe, deren Verträge auch uns Abgeordneten noch weitgehend verdunkelt sind “, sagte Christine Anderson.
-
Welches Land trifft denn entgegen den Vorgaben der USA noch straflos freie Entscheidungen?