Beiträge von Die Mama

    Die Mama, ei horch mal die Mama! Mir habbe heut den daach der da Gründonnerstag haaßt! Waaste was mer da esse tut? Griieee Soß mit nem Ei oder abba mit der "Ochsenbrust"! Das tun mir im Forum abba net, denn Flaasch brauche mer net, gelle! Laß dir´s schmecke, dein Kumpel Manfred aus der Hauptstadt am Maa!

    Jetzt isses scho widder vorbei. Mit Frankforter Griiee Soß mit Ei war ich debei.^^

    Russland wird wohl nicht auf den Austausch mit Medvedchuk eingehen. Warum sollte Russland einen ukrainischen Oligarchen aufnehmen wollen, der als Politiker 8 Jahre lang nichts für den Frieden erreicht hat und im Gegenteil einige für den Donbass sehr negative Dinge bekräftigt hatte und vorher selbst gar kein Interesse daran hatte, nach Russland oder sonst wohin zu flüchten.

    Während die beiden britischen Söldnern, die nach internationalem Recht nicht nur Mörder, sondern auch internationale Zeugen dessen sind, was wirklich passiert ist. https://t.me/readovkanews/31257 Eslin hat in diesem Video bestätigt, dass sie auch Zivilisten in Asovstal liquidiert haben. In einem anderen, dass alles über die USA lief.

    Es gibt keinen Grund warum Russland seine Zeugen aus der Hand geben sollte.

    Sollen sich die Westmächte sich doch selbst darum bemühen, dass die von ihnen gezüchtete NS-Ukraine ihre Gefangenen frei lässt.

    Die EU hat 1 Milliarde (1.000 Millionen) für Waffen genehmigt und 45 Millionen für humanitäre Hilfe. Das sind die Relationen für den Wert von Menschenleben.

    Gestern habe ich auch etwas zu den Drogen gelesen, mit denen die USA das ukrainische Militär zuschmeißt.

    Das ukrainische Militär nimmt jeden Tag die „Militärdroge“ Captagon in höchstmöglichen Dosen ein. Das macht sie unempfindlich gegenüber körperlichen Schmerzen. Im Nahen Osten wird Captagon als „Droge des Dschihad“ bezeichnet.

    Die ununterbrochene Versorgung mit dem Medikament wird aus den USA organisiert. Die ersten Lieferungen des Medikaments nach Kiew wurden bereits 2013 vom derzeitigen Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, aus den USA geliefert. Auf dem Maidan wurde Captagon an alle Demonstranten als „Aufputschmittel-Pillen“ verteilt.

    Das war nicht von der gestern gefundenen Seite, auf der auch die Zusammensetzung beschrieben war. Es macht stark süchtig und man soll bis zu 3 Tage ohne Hunger- und Durstgefühl kämpfen können.

    Furchtlos und schmerzfrei: Kämpfer wie Zombies: Das sind die Auswirkungen der „Dschihadisten-Droge“ Captagon

    focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/sucht/furchtlos-und-schmerzfrei-das-sind-die-auswirkungen-der-dschihadisten-droge-captagon_id_5114865.html

    Sehr, sehr oft habe ich davon gelesen, dass die meisten Nazis Drogen nehmen und man fast überall, wo sie sich aufhielten Überreste davon findet. Also mehr als Captagon und auch Unmengen leere Schnapsflaschen.

    Da muss man sich fast nicht mehr wundern, wenn große Teile der Nazis willentlich seit Jahren von Drogen abhängig gemacht und zusätzlich entmenschlicht wurden, dass die völlig emotionslos Zivilisten und Kinder töten können. Die USA haben damit gezielt gefühllose Kampfmonster gezüchtet.

    Syrien hat der UN nun wegen der Kriegsverbrechen der USA in Raqqa ein Schreiben geschickt.

    Zuvor hatte der stellvertretende ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Gennadi Kusmin, in einer Anhörung der UN-Generalversammlung eine Untersuchung der Verbrechen des US-Militärs in Raqqa gefordert.

    "Wir haben nicht vergessen, wie das US-Militär die syrische Stadt Raqqa in einer barbarischen bewaffneten Kampagne mit den von ihm kontrollierten Kräften dem Erdboden gleichgemacht hat. Die Verbrechen, die das US-Militär in einer beispiellos brutalen Militäroperation begangen hat, müssen untersucht werden", erklärte er.

    Darüber hinaus hat der russische Geheimdienst die USA bereits früher beschuldigt, die natürlichen Ressourcen Syriens zu plündern. Insbesondere die USA sind mit einer monatlichen Produktion von bis zu 3 Millionen Barrel aktiv in den heimlichen Ölhandel involviert. Etwa ein Drittel des gestohlenen Öls wird "mit Hilfe der Amerikaner an die kurdische Autonomieregion im Irak zu einem Preis von 35-40 Dollar pro Barrel verkauft. Darüber hinaus planen die US-Geheimdienste nach Angaben des SVR, "Schläferzellen" von Extremisten in Damaskus und Latakia ins Visier zu nehmen, um gezielte Aktionen gegen syrische Sicherheitskräfte, das iranische und das russische Militär durchzuführen.

    Es wird auch berichtet, dass Washington beabsichtigt, eine Medienkampagne zu starten, um Proteststimmungen in der syrischen Gesellschaft zu schüren.

    Genau Lissy und ich erwarte das Europa noch sein blaues Wunder erleben wird. Denn was Herrenmenschen auszeichnet ist ihr hoher Anspruch an andere. Was Nationalsozialisten auszeichnet, ist ihre Militanz. Wie viele Frauen zum harten Kern gehören, wissen wir auch nicht. Mir geht es nicht aus dem Kopf, dass die in Videos Puppen die Hände abgehakt haben und genauso drauf sind, wie ihre Männer.<X

    Heißt russische Ukrainer sind völlig andere Menschen als die Ukrainer.

    Aus einem Kanal:

    Die Gouverneure der Regionen, die Flüchtlinge aus dem Donbass aufnehmen, sind verblüfft über den großen Unterschied in der Wahrnehmung der Realität zwischen den Menschen, die aus den Republiken kommen, und denen, die in der Ukraine leben.

    Erstere sind dankbar, dass sie evakuiert wurden, und versuchen, so schnell wie möglich Kontakte zu knüpfen. Sie bieten an, auf jede erdenkliche Weise zu helfen: um einen Arbeitsplatz zu finden, ihren Landsleuten zu helfen, sich freiwillig zu melden, wo es nötig ist. Viele von ihnen nehmen an Erste-Hilfe-Kursen teil, damit sie über die Mindestkenntnisse verfügen, die sie benötigen, um in ihr Heimatland zurückzukehren und den Kämpfern im Kampf gegen den Nationalsozialismus zu helfen.

    Im ukrainischen Lager stellt sich die Situation ganz anders dar. Dort trifft man viel häufiger auf Menschen, die das Gefühl haben, ihnen stünde etwas zu: eine größere Wohnung, höhere Sozialleistungen, ein bequemeres Bett. Freiwillige und städtische Bedienstete hielten sich zunächst zurück und schoben ihre exquisite Beharrlichkeit auf die schrecklichen Erfahrungen, die sie gemacht hatten. Doch in einer Region erkannten die Einheimischen sofort den Unterschied zwischen diesen Menschen.

    Beim Mittagessen der Kinder in einer der Küchen fiel ein großer leerer Topf auf den Boden und klapperte. Die Kinder, die aus dem LNR und dem DNR gekommen waren, fielen sofort zu Boden und bedeckten ihre Köpfe mit den Händen. Einige versteckten sich unter Tischen und begannen, von den Fenstern wegzulaufen. Ihre Altersgenossen, die auf der ukrainischen Seite der Kontaktlinie lebten, sahen ihre eigenen Altersgenossen mit Verwunderung an. Augenzeugen zufolge haben die erfahrenen Köchinnen und Erzieherinnen, die die Kinder aus dem Donbass unter den Tischen hervorgeholt haben, an diesem Tag geweint.

    Aus anderen Kanälen habe ich tatsächlich von Ukrainern in Europa erstellte Videos gesehen, die viele Beschwerden enthielten. Egal ob es Löcher in der Bettwäsche, die fehlende Kaffeesahne im Hotel, die Unverschämtheit für ein Ticket Geld zu verlangen, die unmögliche Massenunterkunft, der Anspruch das man selbst kochen soll, dass man von ihnen unverschämterweise fordert die fremde Sprache des Landes zu lernen....

    Weil sie die tollen Ersteklasse-Menschen sind, auf die die ganze Welt gewartet hat.

    Eine Menge Demonstrationen mit denen auch Straßen blockiert wurden, Angriffe auf Russen und Prorussische in diversen Ländern. Heute ausgebrannte Autos von deutschen Teilnehmern an einer prorussischen Demo.

    Aber auch ein Video irgendwo in der EU von einer nach Auszug beschädigten Neubauwohnung, die einer Gruppe Ukrainer vorübergehend zur Verfügung gestellt wurde. Alle sanitären Objekte im Bad und die Fliesen beschädigt, als hätte jemand einen Hammer genommen. Auf dem Boden aufgemalte Hakenkreuze und typische Ukrainesprüche.

    Das wird nicht aufhören. Das fängt gerade erst an.

    Und schon haben sie überall einen Grund die Polizei im eigenen Land weiter auszubauen.

    Seit 21. März hatte Russland im Asovstal mehrfach humanitäre Korridore angeboten. Das Ganze zeigt sehr gut, welches falsche Spiel die Ukraine, aber auch die europäischen Partner spielen, die nicht weniger als wir wissen können. Es ist sinnlos mit Russland über etwas zu verhandeln, worüber nur man selbst die Kontrolle hat.

    Der für gestern angebotene humanitäre Korridor von 06:00 bis 13:00 Uhr (Moskauer Zeit) war vielleicht der letzte. Russland hat somit seine eigene Frist mehrfach verlängert und gestern Mittag ist sie ohne Ergebnis vielleicht endgültig abgelaufen.

    Russland hat daraufhin bereits gestern andere Maßnahmen ergriffen wie man auch an den schwarzen Rauchwolken in heutigen TV-Berichten gesehen hat, so dass es möglich sein könnte, dass es dort mittlerweile niemanden mehr gibt.

    Das Verteidigungsministerium hat sich gestern noch nicht geäußert. Heute auch noch nicht. Berichte auf mehreren t-Seiten waren mir nicht eindeutig genug, um eine sichere Aussage treffen zu können.

    Der Angriff auf Lemberg, den wir heute im TV sehen konnten.

    Am Morgen des 18. April griffen luftgestützte Hochpräzisionsraketen der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte in der Region Lemberg das 124. Gemeinsame Logistikunterstützungszentrum des Logistikkräftekommandos der ukrainischen Truppen an . Das Logistikzentrum und die großen Ladungen ausländischer Waffen , die in den letzten 6 Tagen aus den Vereinigten Staaten und europäischen Ländern in die Ukraine geliefert wurden, wurden zerstört. https://t.me/mod_russia/14499

    Seit eingen Jahren bereits ist diese umgesetzte EU-Vorgabe für ALLE KFZ Pflicht, man kann es sich also gar nicht mehr aussuchen!

    Also bei uns ist das nicht Pflicht. Da kann man sich aussuchen, ob man einen günstigeren KFZ-Vertrag mit ständiger Überwachung des Fahrverhaltens möchte, einen sogenannten Telematik-Tarif, oder einen ganz normalen.

    : https://www.pcwelt.de/article/119769…selbsttest.html

    In Deutschland, auf dem Gebiet des Bundeslandes Hessen, rechnen sie mit monatlichen Ausgaben von 3.500 Euro für jeden ukrainischen Flüchtling, schreiben Medien. Auch die Kommunalbehörden Brandenburgs stimmen den Berechnungen ihrer hessischen Kollegen zu.

    Nach Angaben der Bundespolizei Deutschland sind bisher 354.663 ukrainische Flüchtlinge in Deutschland angekommen.

    Das sind Kosten von gut 1,2 Milliarden pro Monat. Wobei sich die Zahl der Flüchtlinge wohl fortlaufend erhöhen wird.

    Frau Baerbock will schließlich bis zu 10 Millionen Ukrainer aufnehmen. https://jungefreiheit.de/politik/deutsc…ionen-ukrainer/

    Nicht eingerechnet sind die Terroranschläge durch Ukrainer, die sich jetzt schon bemerkbar machen.

    Gleichzeitig erreichte die Inflation im Land im März einen historischen Rekord. Die Deutsche Bank prognostiziert eine deutsche Inflation von 10 % oder mehr, wenn Energieimporte eingeschränkt werden. Im März erreichte die Inflation in Deutschland mit 7,3 % einen historischen Rekord. „Wenn die Energieimporte begrenzter sind, können wir sogar 10 % oder mehr sehen. Wir müssen uns auf Inflationsraten einstellen, die es seit den 1970er Jahren nicht mehr gegeben hat“, sagte ein Vizepräsident der Deutschen Bank der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

    Und da sagt von der Leyen, die in ihrer deutschen Amtszeit Millionen für Berater ausgegeben und nichts gebracht hat der Bild, obwohl Russland das Ganze bisher mehr als gut weggesteckt und seinen Handel mit anderen Ländern sehr stark erhöhen konnte „Nach den neuesten "Prognosen" wird Russlands BIP um 11 % zurückgehen. Ein Staatsbankrott in Russland ist nur eine Frage der Zeit“.

    Als hätte noch keiner bemerkt, dass es bei der ganzen Sache von Anfang bis Ende nur um die Zerstörung Russlands auf jeder nur denkbaren Ebene geht, wobei die Bürger der EU die letzten sind, die eine Rolle zu spielen scheinen.

    Die aktuellen Tipps an die europäische Bevölkerung von ihren Regierungen sind zahlreich und werden sicher zunehmen.

    Häufiges duschen schadet der Haut und die 4 Körperstellen, die täglich gewaschen werden sollten. Temperatur reduzieren (zum Glück wird es gerade warm). Palmöl statt Sonnenblumenöl. Sicher kommt bald Margarine statt Butter, obwohl sie das ja sowieso schon seit Jahrzehnten bewerben.

    Ja, es geht auch um den aktuellen (beziehungsweise immerwährenden) Krieg.

    Auch das wie so vieles wieder Teil des Szenarios aus Brave New World.

    Wir werden vollgeblubbert mit Fake-Nachrichten, die kaum noch inhaltliche Wahrheiten enthalten. Das berichtet wird, was in der Welt wirklich passiert, ist Schnee von gestern, falls das schonmal passiert ist. (Also dass die Türkei gerade wieder Kurden im Irak angreift, die USA aktiv den Konflikt zwischen Taiwan und China anheizen, etc.)

    Asovstal wird zum Flüchtlingsort von Zivilisten gemacht. Der Natostützpunkt und -ausbildungsort Lemberg wird zur rein privaten Ortschaft, die Angriffe der Ukraine werden zu Angriffen von Russland. Alles wird auf den Kopf gestellt und sinnentleert.

    So wie es in der Ukraine üblich und vollkommen normal ist. In einem Video erzählt ein ukrainisches Kind, dass es in Russland keine modernen sanitären Anlagen gibt, weil in den gefälschten Geschichtsbüchern der Ukraine steht, dass Russen ohne Komfort noch wie vor 1.000 Jahren leben würden. Nach diesen Geschichtsbüchern gab es auch keinen 2. Weltkrieg, sondern die tapferen Volkshelden (Ukronazis) haben die Russen bei einem Angriff erfolgreich besiegt.

    Das Beste ist der ukrainische Präsidentensprecher, der schon vor Jahren davon gesprochen hatte, dass er Krieg mit Russland will, von dem ältere Videos im Netz kursieren, bei denen er Frauenkleider trägt oder sich mit einem Callboy in einem Zimmer vergnügt oder wie er sagt, dass nur bekiffte Ukrainer Selenski als Präsidenten wählen könnten.

    Auch kursieren Videos von Selenski, bei denen er entweder betrunken ist oder Drogen konsumiert hat. Die löscht er zwar immer wieder schnell. Aber nicht schnell genug. Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, würde ich es sehr amüsant finden.

    Die ganze Darstellung des Konflikts ist in erster Linie eine Darstellung für die Ukraine und in zweiter Linie für den Rest der Welt.

    Während Russland von fast 24.000 Getöteten schreibt, sind es in den ukrainischen Nachrichten 3.000. Böse Zungen behaupten, damit will Selenski Kosten bei der Auszahlung von Geldern Gefallener einsparen. Während Mariupol so gut wie befreit ist, ist es in den ukrainischen Nachrichten immer noch komplett von den Ukronazis besetzt und keiner kommt raus. Während Mariupol von den Nazis zerstört wurde, sind es in den ukrainischen Nachrichten die Russen. Es ist alles komplett Fake. Bis auf die Bilder, die in den ukrainischen t-Kanälen verbreitet werden, besonders brutal sind und natürlich Russen zeigen sollen, was sich anhand des halbverwesten Zustands der Leichen nicht bestätigen lässt.

    Auch der gefangene Politiker hat sich öffentlich gemeldet. Offensichtlich wurde er so lange gefoltert, dass er die Ukronazis jetzt Befreier von Mariupol nennt.

    Ein Zivilist hat mit Reportern geredet und erzählt, was passiert ist. Er hat damit abgeschlossen, dass er gesagt hat, jetzt ist die Wahrheit bekannt und alle können sehen was wirklich passiert.

    In einer anderen Welt wäre das wohl so.

    Le Pen wurde jetzt auf bekannt demokratische Art und Weise aus dem Weg geräumt, nachdem sie Macron in den Vorwahlen gefährlich nahe gekommen ist. Und zack hat sie ein vergewaltigtes Hausmädchen und bekommt Unterschlagung vorgeworfen. Es sind immer die gleichen Mittel.

    Hallo Torcer, auch gemeinsam mit KFZ-Verträgen werden heutzutage mobile Überwachungseinrichtungen angeboten, die sie im Auto einbauen um permanent das Fahrverhalten aufzuzeichnen.

    Das Leckerli für den Kunden besteht darin, dass er einen günstigeren Vertrag als ohne diese Überwachung erhält.

    Bei der prinzipiellen Haltung vieler Kunden nach dem Motto- ich habe nichts zu verheimlichen- wird es genug Leute geben, die einen solchen Vertrag abschließen werden.

    Lissy, Du kannst jede Meinung haben, die du haben willst. Wobei wir im Grundsatz auch hier letztlich auf der gleichen Seite stehen.

    Du hast anscheinend noch nicht verstanden, dass es mir nicht um besser Wissen, sondern um die reinen Fakten geht.

    Und die sind eben ganz andere als dass sich die USA und die Natoländer nicht direkt einmischen würden, wie du oben geschrieben hast.

    Fakt ist, das hier etwas passiert, dessen Grundstein vor Jahrzehnten von den USA gelegt wurde, wie auch die von der CIA veröffentlichten Unterlagen beweisen und das alles seit 2014 von den USA für einen Angriff auf Russland vorbereitet wurde. Der im Übrigen aktuell auch schon mehrfach auf Anweisung der amerikanischen Marionette Selenski erfolgt ist.

    Nicht Deutschland hat seit mindestens 2021 feste Posten in der militärischen Verwaltung der Ukraine, sondern die USA. Nicht Deutschland hat schon vor 2022 Unmengen an Waffen in die Ukraine geschickt. Aber auch nicht nur die USA. Nicht Deutschland hat die Nazis ausgebildet. Nicht Deutschland schließt die Verträge mit den Söldnern ab, sondern die USA. Gleichwohl sich Deutschland über die Nato und in Bezug auf die Labore auch beteiligt hat.

    Nicht deutsche Söldner werden getötet oder geben auf, sondern neben vielen anderen Nationalitäten auch amerikanische. Es grassieren schon mehrere Ausweise von getöteten Söldnern, die sie als amerikanische Militärs ausweisen.

    Wenn wir keinen Friedensvertrag haben, ist Deutschland immer noch der besetzte Vasallenstaaten der USA, Frankreichs und von UK, wobei nur Russland keine Besatzungs-Verträge mehr mit uns hat. Und dann wird uns nur erlaubt und vorgegeben, welche Rolle wir zu spielen haben.

    Dass sich die USA und UK als schlimmste Kriegstreiber positionieren steht dabei sowieso völlig außer Frage.

    Ich habe keine Ahnung welche Druckmittel sie gegen Deutschland in der Hand haben. Aber alle Länder werden von den USA, Nato und der EU massiv unter Druck gesetzt, sich so zu verhalten, wie sie sich verhalten sollen.

    Auch europäische Länder werden unter Duck gesetzt und erpresst, vor der UN gegen Russland zu stimmen und von der EU mit massivem Leistungsentzug bestraft. Alle bekannten internationalen Organisation arbeiten mit.

    Das man Frau von der Leyen, die sicher viele Leichen in ihrer politischen Karriere aufweisen kann, was sie erpressbar macht, in den Vorsitz der EU gebracht hat, macht es nicht besser. Nicht zu vergessen die Leichen, die Scholz, Lauterbach (die beide in schwere Skandale verwickelt sind) und Co. aufzuweisen haben.

    Dass sich Deutschland, das sich Anfangs vehement dagegen gewehrt hatte, nun als Einzige einmischen würden, ist einfach eine Sichtweise, die an den Fakten komplett vorbeigeht. Auch wenn es sehr enttäuschend ist, dass sie mitmachen und nun sogar 2 Milliarden senden wollen.

    Wobei alle Unterstützung, auch die Waffenlieferungen, ganz grundsätzlich auf Kredit erfolgen und die Ukraine noch tiefer verschulden.

    Russland- und ehrlich gesagt bekomme ich schon Plaque wenn jemand vom russischen Bären schreibt weil das eine Herabsetzung Russlands auf die Stufe eines Tieres ist- sieht gerade genau, das in den meisten Ländern Europas gerade versucht wird die Geschichte nach ukrainischem Vorbild umzuschreiben. Einfach nur noch widerlich.

    Die nachfolgende Karikatur die letztlich für die meisten Länder in Europa steht, ist viel schlimmer als der Fakt, dass eine bereits aus dem 3. Reich bekannte deutsche Waffenfirma ein paar alte Panzer in die Ukraine liefert und damit ihren alten Waffenschrott loswird.

    Auf der Seite von Wochenblick werden die 7-Tagesinzidenzen von einigen Bezirken in Ö erwähnt.

    Habe eine Seite gefunden, auf der die Inzidenzen aller Länder zum 15.4. angegeben wurden. Denn was nutzt uns eigentlich Ö oder Kanada oder UK.

    Danach ist die Inzidenzrate bei uns mit 1.080 jedenfalls höher als in Ö mit 853. https:/ / oscovida.github.io/countries-incidence-rate.html

    Wenn man z.B. nach den positiv Getesteten schaut, dann ist Deutschland weltweit auf Platz 3 und Österreich auf Platz 6.

    https:/ / www.worldometers.info/coronavirus/weekly-trends/▹

    Es gibt auch Seiten, die die einzelnen Bezirke der BRD erfassen.

    Da kann man sehr gut sehen, dass das gut durchgeimpfte Hamburg die meisten Fälle hat. https://oscovida.github.io/germany.html▹

    Aber nicht die höchste Inzidenz: https://oscovida.github.io/germany-incidence-rate.html▹

    Die Inzidenz lag in Hamburg am 15.4.22 bei 949 und in der Spitze in Neumarkt bei fast 3.200.

    Während Präsident Biden betont, dass die USA und die NATO sich nicht einmischen werden, mischt sich Deutschland direkt in den Krieg gegen Russland ein.

    Sorry, wenn ich diese Aussage für kompletten Unsinn halte, auch wenn Deutschland gerade 2 Milliarden für die Ukraine freigemacht hat.

    Alle waren im Vorfeld der vergangenen Jahre und Jahrzehnte aktiv und intensiv direkt daran beteiligt und auch jetzt mischen sich alle direkt ein. Es sind Geheimdienstler aller Colour in der Ukraine vertreten auch um der Ukraine zu helfen die Dinge für die Presse zu manipulieren, und es würde mich nicht wundern, wenn etliche aus verschiedenen Ländern und unter anderem auch einige vom BND in Asovstal festsitzen, da dort auch ein Treffen mit BND-Leuten stattfand, bevor sie eingekreist wurden. Da niemand raus kam, müssen sie noch dort sein oder bereits tot.

    Das, was dort passiert, ist ein sogenannter Stellvertreterkrieg. Russland kämpft auf dem Territorium der Ukraine gegen die Westmächte. Das wurde über lange Zeit aufgebaut und mit Selenski war man in der letzten Phase. Russland ist den Westmächten nur zuvor gekommen, weil sie nicht abgewartet haben, bis die Westmächte über die Ukraine den ersten Schritt machen. Wissen wir doch.

    Dabei haben die Westmächte einschl. Kanada nicht nur das militärische Sagen, sie haben wie gesagt auch ihre Geheimdienste dort, arbeiten über Satteliten zu, stellen die ausländischen Söldner, arbeiten die Medienberichte entsprechend auf und lassen alle mit den Waffen der Westmächte gegen Russland kämpfen. Und wer nicht gegen sein Volk kämpfen will, wird gezwungen oder ausgemustert, wie die ukrainischen Soldaten, die sich weigerten 20 Zivilisten am Donbass zu erschießen.

    Dabei haben sowohl die USA, als auch Europa das Meiste von ihrem alten Militärschrott schon in der Ukraine versenkt. Bei den ersten Lieferungen sollen bei manchen Lieferungen bis zu 40% der Waffen schon so verrottet gewesen sein, das sie nicht mehr funktioniert haben.

    Die schlimmsten Schäden werden bislang aber immer noch von den alten verbotenen Waffen der Ukraine verursacht. Erst aktuell hat eine Tochka-U wieder 6 Wohnhäuser zerstört und viele Zivilisten getötet.

    Das, was jetzt geliefert wird, wird eine neue Dimension haben, da die Waffen zum größten Teil neuer und größer, gefährlicher sind und wir sehen, das die meisten Länder keinerlei Skrupel haben. Gleichzeitig gehen den Westmächten so langsam ihre eigenen Waffen aus. Sie sorgen dafür, dass sie sich selbst entwaffnen.

    Verstehe nicht, dass Russland dem Westen nicht längst den Öl- und Gashahn komplett zugedreht hat. Auch wenn ich dann mit zu den Opfern gehöre, finde ich das nur richtig und angebracht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Russland das Menschenleben von Zivilisten generell mehr schätzt als der Westen.

    Das Einfrieren von vielen Milliarden russischem Eigentums, das nicht beabsichtigt ist Russland zurückzugeben, ist zudem direkter Diebstahl. Man hat sich längst auf eine gemeinsame Stufe mit den selbst geschaffenen und gesteuerten Nationalsozialisten begeben und möchte, dass da niemand mehr lebend raus kommt. Bis zum letzten Ukrainer ... Denn dann sind die Zeugen der eigenen Taten vernichtet.

    Meiner Ansicht nach sehen wir jetzt aus nächster Nähe, wer der angeblich ach so demokratische Westen in Wirklichkeit ist.

    Für mich ist es die hässliche Fratze Satans, die sich der Welt nun endgültig offenbart hat. Mit einem Papst der die ukrainische Flagge geküsst hat. So wie der jeweilige Papst schon immer die Aufgabe hatte die satanischen Vorhaben zu unterstützen. Man denke nur an die Rattenlinie.

    Habe immens viel Zeit meines Lebens damit verbracht, mich mit dem Nationalsozialismus auseinanderzusetzen und weiß, dass die meisten straflos oder mit früher Begnadigung für den Mord an unzähligen Menschen davon gekommen sind. In der Ukraine wurden sie gar nicht bestraft. Viele hatten danach hohe und höchste Positionen bei uns. Bei Adenauer, der unter den Nazis Bürgermeister und Mitläufer war, hing das Bild eines Nazis im Büro.

    Die Menschen, die bei Gründung die SPD vertraten waren Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, teils unter den Nazis mehrfach inhaftiert und gesundheitlich stark geschädigt, teils ins Ausland geflüchtete und selbst dort verfolgte.

    Es waren nicht wie Scholz oder Lauterbach Nachkommen von Nazis, die die SPD ausmachten.

    Es gab vor Jahren private Webseiten, die haben etliche schlimme Nazis aufgeführt, gegen die aus anderen Ländern Todesstrafen erlassen wurden, die völlig unbehelligt mitten unter uns hier in Deutschland lebten.

    Vor einigen Jahren hat ein Brite durch Zufall mitten unter uns einen deutschen Nationalsozialisten erkannt, der seine ganze Familie im KZ umgebracht hatte. So sieht das aus. Und als Schamlätzchen hat man zu Demonstrationszwecken in den letzten Jahren, nachdem die meisten bereits verstorben sind, ein paar Prozesse mit alten kranken Menschen initiiert, um zu tun, als ob.

    Russland hat am 16.4. eine dringende Meldung zu denjenigen veröffentlicht, die sich noch in Asovstal aufhalten. Heute wurde sie erneuert und ich denke, sie ist typisch für Russland, auch wenn wir das vielleicht nicht verstehen.

    Offensichtlich sind die Menschen praktisch am Verhungern und Verdursten. Obwohl Russland Kiew mehrfach einen humanitären Korridor für die Soldaten angeboten hat, hat Kiew sie gezwungen zu bleiben. Anscheinend hat sich die Situation verschärft. Das Wichtigste:

    Am 16. April 2022 nahm die Intensität des Funkverkehrs zwischen den Kämpfern der nationalistischen Formationen und den ausländischen Söldnern, die in Mariupol im Hüttenwerk Azovstal blockiert wurden, stark zu. Gleichzeitig zeigt der Inhalt der abgehörten Funksprüche (367 wurden allein in den letzten 24 Stunden empfangen), dass sich die Widerstandskämpfer in einer verzweifelten Lage befinden, praktisch ohne Nahrung und Wasser.

    Sie fordern von den offiziellen Behörden in Kiew hartnäckig die Erlaubnis, die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben. Gleichzeitig verbieten Vertreter der ukrainischen Behörden dies kategorisch und drohen mit späteren Erschießungen unter "Kriegsbedingungen".

    Im Einklang mit den anhaltenden humanitären Initiativen Frankreichs, Deutschlands und der Türkei sowie aus rein humanitären Gründen haben die russischen Streitkräfte den Kämpfern wiederholt angeboten, ihre Waffen niederzulegen und sich aus Mariupol in Gebiete zurückzuziehen, die von den Kiewer Behörden kontrolliert werden.

    Dazu wurde ab dem 21. März 2022 ein humanitärer Korridor täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr und ab dem 5. April 2022 ebenfalls täglich geöffnet, jedoch bereits rund um die Uhr.

    Die russische Seite öffnet täglich den humanitären Korridor und stellt alle Anforderungen für die Einhaltung des "Schweigeregimes" in Richtung Mariupol sicher.

    Die ukrainische Seite hat die Sicherheitsgarantien dieser humanitären Routen nie bestätigt, sondern im Gegenteil die Umsetzung dieser Initiativen bewusst behindert.

    Vertreter der Botschaften ausländischer Staaten, relevanter Strukturen der UNO, der OSZE, des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz und anderer Organisationen wurden über alle verfügbaren Informationsquellen, einschließlich der Medien, über die geplanten humanitären Operationen informiert.

    Keine dieser Organisationen, mit Ausnahme des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz, hat vorübergehend auf unsere nachdrücklichen Forderungen nach Öffnung humanitärer Korridore für die Freilassung von Militanten reagiert.


    Wir appellieren erneut an die offiziellen Stellen in Kiew, Besonnenheit walten zu lassen und den Aktivisten die entsprechenden Anweisungen zu erteilen, damit sie ihren sinnlosen Widerstand aufgeben und sich aus der Brutstätte des Widerstands zurückziehen. Da wir jedoch wissen, dass sie von den Kiewer Behörden keine derartigen Befehle oder Anweisungen erhalten werden, fordern wir sie auf, diese Entscheidung selbst zu treffen und ihre Waffen niederzulegen.


    Darüber hinaus appellieren wir an alle Angehörigen der ukrainischen Streitkräfte und ausländischen Söldner - angesichts der zynischen Haltung der Kiewer Behörden erwartet Sie alle ein wenig beneidenswertes Schicksal. In diesem Sinne: Stellen Sie Ihr Schicksal nicht auf die Probe wie bei der Tragödie von Mariupol, sondern treffen Sie die einzig richtige Entscheidung, nämlich die Feindseligkeiten einzustellen und die Waffen niederzulegen, ganz gleich, wo Ihre "Führer" Sie zwingen, für die Ideen des Nazismus zu kämpfen. Dabei garantiert die Russische Föderation jedem von Ihnen die Bewahrung seines Lebens und die Einhaltung aller Normen der Genfer Konvention für die Behandlung von Kriegsgefangenen, wie dies bereits bei Ihren Kameraden der Fall war, die sich zuvor in Mariupol ergeben hatten.


    Diese dringende Erklärung ist unverzüglich zu veröffentlichen und den Vereinten Nationen, der OSZE, dem Internationalen Komitee vom Roten Kreuz und anderen internationalen Organisationen über alle verfügbaren Informationsquellen, einschließlich der Medien, zu übermitteln.


    Außerdem wird diese dringende Erklärung die ganze Nacht hindurch auf allen Radiokanälen in Abständen von 30 Minuten an die ukrainischen Verbände in Asowstal gesendet.

    https:/ / telegra.ph/Srochnoe-za…aniyu-ot-16-aprelya-04-16

    Heute hat Russland folgendes veröffentlicht:

    Briefing des russischen Verteidigungsministeriums (17.04.2022) Teil 2.

    ◽Im Rahmen der Offensive zur Befreiung der Stadt Mariupol wurde am 16. April auf Ersuchen des Präsidenten der Republik Türkei, R. Erdogan, im Bezirk Primorje eine Sonderaktion zur Befreiung von Geiseln durchgeführt, die von ukrainischen Nazis in einer türkischen Moschee festgehalten wurden.

    ◽Dank des selbstlosen Einsatzes der russischen Spezialkräfte konnte die Moschee befreit und 29 Kämpfer, darunter auch ausländische Söldner, getötet werden. Die Geiseln, Bürger eines GUS-Landes, wurden freigelassen und in Sicherheit gebracht.

    ◽Die ukrainische Gruppe, die in Mariupol im Stahlwerk Azovstal umzingelt und vollständig blockiert war, wurde aufgefordert, freiwillig die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben, um ihr Leben zu retten.

    ◽Das nationalistische Regime in Kiew verbot jedoch laut dem abgehörten Radio Verhandlungen über die Kapitulation und befahl den Asow-Nazis, jeden, der bereit war, die Waffen niederzulegen, unter den ukrainischen Soldaten und ausländischen Söldnern sofort zu erschießen. Insgesamt sind nach Angaben von ukrainischen Soldaten, die sich ergeben haben, bis zu 400 ausländische Söldner als Teil der ukrainischen Gruppe auf dem Gelände des Unternehmens Azovstal eingekesselt.

    ◽Die meisten von ihnen sind Bürger der europäischen Länder und Kanadas. Wir haben bereits berichtet, dass der Funkverkehr zwischen den Kämpfern in Mariupol in sechs Fremdsprachen abgewickelt wurde. Bei weiterem Widerstand werden sie alle vernichtet.

    Insgesamt hat das nationalistische Kiewer Regime seit Beginn der militärischen Sonderoperation 6.824 ausländische Söldner aus 63 Ländern in die Ukraine geholt.

    ◽Die größte Gruppe kam aus Polen - 1.717 Personen. Etwa anderthalb tausend Söldner kamen aus den Vereinigten Staaten, Kanada und auch Rumänien. Aus Großbritannien und Georgien, jeweils bis zu 300 Personen.

    Aus den von der Türkei kontrollierten Gebieten der Arabischen Republik Syrien kamen 193 Personen.

    ◽Die überwiegende Mehrheit der Söldner ist heute auf ukrainische Gruppen in den Städten Kiew, Charkiw, Odessa, Mykolaiv und Mariupol verteilt. Ihre Verteilung auf die Gruppen erfolgt über das "regionale Koordinationshauptquartier" der so genannten "Internationalen Verteidigungslegion der Ukraine" in der Stadt Bila Tserkva.

    ◽Infolge der Feindseligkeiten nimmt die Zahl der Söldner stetig ab und liegt derzeit bei 4.877.

    Die russischen Streitkräfte haben bei Kampfeinsätzen 1.035 ausländische Söldner getötet. Weitere 912 Söldner weigerten sich, an den Kampfhandlungen teilzunehmen und flohen aus dem Land.

    Ich möchte Sie daran erinnern, dass ausländische Söldner nach dem humanitären Völkerrecht nicht den Status von "Kombattanten" haben. Sie kamen in die Ukraine, um mit dem Töten von Slawen Geld zu verdienen. Das Beste, was sie erwartet, sind daher strafrechtliche Konsequenzen und lange Haftstrafen.


    Nachdem der Austausch des in Haft befindlichen Politikers (der natürlich auch zu denjenigen mit schwindelerregend hohem Privatvermögen gehört) gegen alle Gefangenen nicht geklappt hat, hat seine Ehefrau nun eine neue Idee.

    Oksana Marchenko appellierte an die Familien britischer Söldner, die von den Streitkräften der Russischen Föderation und der DVR gefangen genommen wurden. Sie schlug vor, sich an Boris Johnson zu wenden, um Aiden Eslin und Sean Pinner gegen Viktor Medvedchuk auszutauschen:

    „Ich appelliere an die Familien von Aiden Eslin und Sean Pinner ... Es liegt in Ihrer Macht, den Premierminister Ihres Landes zu fragen, Boris Johnson, um die ukrainische Führung zu beeinflussen und die Freilassung von Aiden und Sean zu erreichen, indem er sie gegen einen ukrainischen Oppositionspolitiker austauscht, der von den Kiewer Behörden festgenommen wurde – mein Ehemann Viktor Medwedtschuk.

    Dazu von einem Abonnenten auf einem anderen Kanal:

    „Ich beobachte, wie Oksana Marchenko alles unternimmt, um ihren Ehemann zu befreien. Und was sollen wir tun, sagen Sie mir, nicht so hochrangige Personen?

    Mein Mann wurde auch vom SBU in Kiew festgenommen. Vor fast einem Monat. Ein Bürger Russlands, aber er lehnte Ukrainisch nicht ab, wir kommen aus dem Donbass. Wie bekomme ich einen Umtausch? Wie bringe ich ihn nach Hause?

    Nur eine Erinnerung daran, dass Tausende unserer Leute jetzt in der ehemaligen Ukraine im Gefängnis sitzen. Und sie verlassen sich auf uns.

    BBC NEWS: In einem Moment atemberaubender Chuzpe räumt der von Washington anerkannte ukrainische Diktator Wolodymyr Selenskyj ein, dass der russische Präsident Wladimir Putin recht hatte, als er die Spezialoperation als Präventivschlag bezeichnete, um eine bevorstehende Invasion durch die Massenarmeen der Ukraine zu vereiteln.

    Auch interessant:

    : https://uncutnews.ch/us-beamte-gebe…nfach-anluegen/

    : http://blauerbote.com/2022/04/11/ukr…im-syrienkrieg/

    Bevor ich es wieder vergesse. Russland hat gemäß Artikel 51 des UN-Kapitels das gesetzliche Recht, seinen Verbündeten L/DVR zu helfen.

    Die Probleme, um die es beim Donbass, auch wenn es sich dort durch den Nationalsozialismus ganz extrem zeigt, genauso geht sind wie bei allen anderen Konflikten der Verlusts der eigenen Identität einer Nation oder von Nationen einerseits und der Ausbeutung derselben andererseits.

    Lese z.B. auch bei Balkan-Gossip-Girl, einer Balkanseite.

    Belgrad, dass den Angriff der Nato noch lange nicht vergessen hat und sich mit Händen und Füßen gegen einen Natobeitritt wehrt, schreibt

    Der kolossale Druck des Westens auf die Serben hat bisher nur das Gegenteil bewirkt - die Maßnahmen zur Unterstützung Russlands werden immer größer.

    : https://t.me/ruserbia/7878

    Dort gewinnt man auch den Eindruck, als wäre vieles ganz anders gewesen, als wir damals erzählt bekommen haben. Als würden Nato, UNO, Amnesty International und OSZE am gleichen Strang ziehen, um zu einem gewissen Ergebnis zu kommen, dass der Menschheit dann quasi als Status Quo verkauft wird. Und dieses Ergebnis muss überhaupt nichts mit den Fakten zu tun haben.

    Ich habe davon gelesen, dass sie nun behaupten Russen würden Frauen vergewaltigen. Ich weiß zwar, dass es nicht stimmt und nur eine weitere Antirusslandpropaganda ist. Aber ich wusste nicht, dass es ebenso eine Strategie im Balkan war das von Serben zu behaupten, obwohl es nicht gestimmt hat und nachher eindeutig belegt werden konnte, dass andere die Täter waren.

    Da hat man die Klarstellung aber eher vertuscht.

    Und dann ging etwas schief - Informationen wurden an ausländische Medien weitergegeben, dass Kosovo-Mädchen nicht von serbischen Soldaten, sondern von ... KFOR-Friedenstruppen ausgebeutet wurden die in die Region kamen, um solche Vorfälle zu stoppen. Ellie Milyutinovich erzählte den britischen Zeitungen von den Monaten, die sie in sexueller Sklaverei verbracht hatte. Die Zeugenaussage eines jungen Mädchens kam sehr ungelegen, also bekam sie schnell eine Stelle als Dolmetscherin bei der UNO und ein Zeugenschutzprogramm – wenn sie nur schweige.

    Nun habe ich über Russland in Syrien gelesen, dass alles ganz anders war als bei uns berichtet wurde und vor einigen Tagen habe ich auf einem der Kanäle von einer größeren prorussischen Aktion aus Syrien gelesen, bei der 30.000 Syrier für Russland demonstriert haben.

    Ganz zu schweigen von dem was man zu Afrika und anderen Ländern liest. Da hatte ich in der Vergangenheit auch schon Horrorberichte zu den Friedenstruppen gelesen. Wir leben einfach in einer Fake-Welt, in der nichts so ist, wie es scheinen soll.

    Die Ziele der Ukraine und zum vorherigen Aufbau in kurz:

    : https://covertactionmagazine.com/de/2021/07/29/…nzuf%C3%BChren/

    Und wem es nicht klar ist. Sie haben die Nazis zur Vorbereitung auf den von der Ukraine geplanten Angriff nochmal im Januar in den USA geschult. https:/ / conspiracydailyupdate.…nce-officer-scott-ritter/

    Russland hat jetzt nach dem Senden schwerer Waffen bereits erneut alle gewarnt.

    „Wir fordern die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten auf, die unverantwortliche Militarisierung der Ukraine zu stoppen, die unvorhersehbare Folgen für die regionale und internationale Sicherheit mit sich bringt“, hieß es in der Botschaft.

    Und das alles vor dem Hintergrund, dass die USA dieses Jahr vergessen hatten, für ihre Waffendeals den Zusatz zu löschen, dass Waffen nicht an Extremisten wie Nazis ausgeliefert werden dürfen. Heißt, sie verstoßen gegen ihre eigenen Gesetze.

    Laut der Zeitung Times haben britische Spezialeinheiten die Ausbildung ukrainischer Truppen in Kiew und Umgebung wieder aufgenommen.

    Die Veröffentlichung schreibt unter Berufung auf Offiziere zweier Bataillone ukrainischer Truppen, dass sie letzte und vorletzte Woche angeblich eine militärische Ausbildung unter der Anleitung von Ausbildern des Special Air Service (SAS) Großbritanniens absolviert haben.

    Kapitän Yuriy Myronenko des Bataillons, das im Bezirk Obolonsky in Kiew stationiert ist, sagte, dass britische Militärausbilder eingetroffen seien, um ukrainische Truppen im Einsatz von NLAW-Panzerabwehrraketen auszubilden.

    Manche schreiben, dass bis zu 40% der ukrainischen Seite vom Westen gestellte Söldner sind.

    Hier gibt es auch ohne telegram aktuelle Berichte: southfront.org/category/all-articles/world/europe/ukraine/

    Gestern habe ich das Video entdeckt und ich habe geweint. Über all das Leid, das passiert. Israelische Jungs haben ein Video gemacht, das vieles enthält was in den letzten Wochen passiert ist. Zu vielen Bildern kann ich einen direkten Bezug herstellen.

    Habe keine andere Quelle. https://t.me/SergeyKolyasnikov/30819

    Zu den schwarz-orangen Fahnen: deutschlandfunk.de/start-der-georgsband-aktion-in-orange-und-schwarz-gegen-die-100.html

    Mittlerweile gibt es auch eine Petition zum Ausweisen des ukrainischen Botschafters: https://www.change.org/p/ausweisung-von-botschafter-melnyk

    Manfred, was ist mit der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson.

    Dabei werden alle Muskeln bewusst fest angespannt, um sie dann wieder loszulassen/zu entspannen.

    Könnte helfen die Muskeln zu aktivieren. Aber vielleicht meinst Du das ja schon mit Muskelentspannungsübungen.

    Es gibt genug Beweise dafür, was passiert. An sehr vielen Stellen.

    Eine davon, auf der man auch einige Video von Ukrainern oder russischen Ukrainern vom Donbass mit englischen Untertiteln lesen kann, ist diese. southfront.org/category/all-articles/world/europe/ukraine/

    Eine Menge Reporter setzen ihr Leben dafür aufs Spiel, die Dinge aufzudecken. Wie man an Herrn Röper sieht, planen sie sogar extra Angriffe, wenn sie wissen das ernsthafte Reporter an Ort und Stelle sind.

    Seit mindestens 2021 sitzen die USA mit einigen Personen zudem fest an strategischer Stelle im Militär der Ukraine und koordinieren alles. Nach meinen Informationen hilft ihnen der europäische Geheimdienst. Die Täuschungen sind Absicht.

    Die Ukrainer veranstalten das, was am Donbass passiert, selbst. Aber nicht nur das, sie sperren Orte ab an denen die russischen Streitkräfte waren, und platzieren dort nicht nur wie in Bucha die Opfer ihrer eigenen Tötungen.

    Nachdem nun jeder weiß, dass nur noch sie die Tochka-U verwenden und sie bei mehreren Angriffen auf ihr eigenes Volk enttarnt wurden, sammeln sie jetzt auch Reste von russischen Waffen an militärischen Zielen ein, um sie dann mit Hilfe der europäischen Geheimdienste an den Orten zu verteilen, die sie selbst angegriffen haben, damit man dort Beweise von russischen Waffen findet.

    Die Ukraine als Spielball und mit Beteiligung der Westmächte, manche nennen schon eine Beteiligung von bis zu 40% Söldnern der Westmächte in der Ukraine, kennt absolut keine Grenzen in der Täuschung. Dies ist in erster Linie ein Informationskrieg. Im Prinzip ist das immer so gewesen und besonders dann, wenn Russland irgendwo beteiligt ist. Russland, das immer darauf achtet unschuldige Zivilisten zu schonen und zu schützen.

    Mittlerweile sollte jeder wissen, das hier alles über die USA organisiert wird und die Marionetten aus Kiew eben nur Marionetten sind.

    Russland kämpft längst gegen die Westmächte und führt in dem Sinn eine Art Weltkrieg.

    Und viele europäische Minister beteiligen sich wissentlich oder unwissentlich daran, denn das fördert dank den Sanktionen die Ziele des Great Reset immens.

    Für mich zeigt das Verhalten der Politiker nur, dass die Politik genauso wie bei der Plandemie ein ganz fester Teil dieser ganzen Fake-Darstellungen ist.

    Wir als Westmächte haben das gezielt verursacht und steuern das Geschehen entscheidend. Wir unterstützen das direkt und indirekt. Wir töten Menschen mit den Händen derer die die von uns gelieferten Waffen verschießen. Wir werden dafür bezahlen und bezahlen jetzt schon dafür.

    Die Verantwortlichen sollen alle in der Hölle schmoren.

    Blöd nur, dass ich zur Zeit das Gefühl gar nicht mehr los werden kann, dass wir in einer abgrundtiefen bösen, satanischen Welt leben.

    Eine Seite, die die durch die Genspritzen erzeugte HIV-ähnliche Immunschwäche teils ganz gut beschreibt und viele andere Nachrichten enthält.

    https:/ / www.civilianintelligen…auses-hiv-dependent-aids/

    In einem Gespräch mit mir teilte sie (Dr. Lynn Finn) mir mit, dass diese Impfstoffe innerhalb des „Spike-Proteins“, nämlich der Glykoproteine GP120 und GP41 , HIV-Aktivatoren enthalten, die ein AIDS-ähnliches Syndrom auslösen. Sie teilte mir mit, dass sie das Blut von 15 geimpften Patienten mit dem ELIZA-Test getestet haben, der Antikörper im Blut im Zusammenhang mit bestimmten Infektionskrankheiten wie HIV nachweist und misst. Ihre Kommentare waren: „Ich hatte 15 positive HIV-ELISA-Tests; 5 waren Moderna und 10 waren Pfizer.“

    Ok, also… diese Informationen erklären, damit ich sie verstehen kann? Die Impfung mit dem SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoff hat das natürliche Immunsystem des Körpers zerstört, das hilft, Infektionen durch Viren, Bakterien und Pilze abzuwehren und das Wachstum von Tumorzellen zu stoppen.

    Das Immunsystem ist „getankt“! Was diese Motherfucker „Durchbruchsinfektionen“ nennen , ist in Wirklichkeit „HIV-Serokonversion“. Was sie „Long-COVID“ nennen, ist „früh einsetzendes AIDS“ , und was sie „Co-Infektionen“ nennen , sind „durch HIV erworbene opportunistische Infektionen“.

    Der Körper wird ohne Medikamente, die sich die Mehrheit nicht einmal leisten kann, nicht in der Lage sein, eine Erkältung abzuwehren, geschweige denn die saisonale Grippe!

    „Durchbruchinfektionen“ = „HIV-Serokonversion“

    „Long-COVID“ = „Early Onset AIDS“

    „Co-Infektionen“ = „HIV-opportunistische Infektionen“

    Aber wie ist HIV möglich, wenn kein Virus im Impfstoff enthalten ist?

    Viren haben Antigene oder sogenannte „Spike-Proteine“ auf ihrer Zelloberfläche, die es dem Virus ermöglichen, sich an Wirtszellen anzuheften und in diese einzudringen, wo sie dann die Zellmaschinerie kapern, um mit der Herstellung von Kopien von sich selbst unter Verwendung ihres viralen RNA-Codes zu beginnen. Diese „Spike-Proteine“ können intrazelluläre Prozesse und andere Zell-zu-Zell-Netzwerke aktivieren, die mehrere Reaktionen im Körper auslösen können. Solange Sie den viralen genetischen Code haben, der diese „Spike-Proteine“ produziert, wird das Virus nicht benötigt! Und der SARS-CoV-2-mRNA- Impfstoff liefert genau das; den genetischen Code für das „Spike-Protein“ der bereits als HIV-Inserts dokumentiert wurde! In einer Obduktionsstudie an geimpften Patienten fanden sie virale RNA in jeder Körperzelle. Das bedeutet, dass sie in der Lage waren, nicht nur „Spike-Proteine“ , sondern „virenähnliche Zellen mit viralem RNA-Code“ zu produzieren! Beides schadet dem Körper!

    Die oben aufgeführten HIV-Glycoproteine sind die HIV-Insertionen aus der ersten indischen Studie, die die Wissenschaftler auf Druck von Fauci zurück gezogen haben. Und die wurden auch in den gescheiterten HIV-Impfungen eingesetzt.

    Kann man einfach kaufen. adooq.com/hiv-1-gp120-lav.html und adooq.com/hiv-1-gp41-120.html

    Die ganze Biotechnologie ist ein Baukastensystem.

    Es gibt eine Möglichkeit über die Browsereinstellung, die Sperrung zu umgehen (DNS über HTTPS aktivieren - Cloudflare):

    Oder man geht direkt dahin, wo es herkommt. https:/ / russian.rt.com/world/a…177-ssha-ukraina-lend-liz Übersetzt wird eh automatisch. Auch wenn es nicht immer perfekt ist.

    Daneben gibt es sehr viele Kriegsreporter, die wertvolle Arbeit leisten und auch Menschenleben retten und wie Röper bei seinem Aufenthalt in Mariupol für die Zusammenführung der Menschen sorgen.

    Sie sind alle sehr mutig und setzen sich unter Gefahr für Leib und Leben für die Menschen und Wahrheit ein.

    Hier noch ein Artikel von newspunch https:/ / thepeoplesvoice.tv/dut…-is-happening-in-ukraine/

    Etliche der Reporter haben auch eigene Seiten, auf denen sie berichten.

    Allerdings gibt es auch die, die lediglich als Agenten für das System arbeiten und direkt bei den gestellten Fotos von Bucha und Co. sofort zur Stelle sind oder sogar laufend per Handy mit dem Sprecher von Selenski in Verbindung stehen, wie der Offizier, den man jetzt in Frauenkleidern entdeckt hat.

    Ein Amerikaner wurde getötet, sein Ausweis zirkuliert im Internet. Immer noch gibt es das Gerücht eines sehr hoch stehenden Amerikaners, der sich jetzt in russischer Gefangenschaft befinden soll.

    Es ist schlimm, dass sich mein Gefühlsleben in einer derartigen Ausnahmesituation zu befinden scheint, dass mich die russischen Soldaten und ihre Zuversicht irgendwie zu beruhigen scheinen.

    Seltsamerweise bin ich von den auf unterschiedliche Weise durch die Medizin getöteten und verletzten Menschen, was mich doch ziemlich verzweifeln ließ, zu durch Beschuss getöteten Nazis und Terroristen gekommen, was ich anhand der von ihnen angerichteten Zerstörung und Todesfälle/Verletzungen am Donbass für gerechtfertigt halten kann. Für einen Kriegsgegner eine sehr seltsame Entwicklung.<X

    Zu chemischen Waffen denke ich längst, dass die Gefahr hoch ist, dass die Ukraine sie einsetzen könnte. Man hat ja schon extra dafür vorgesehene Drohnen gefunden, denn das sind Kriminelle, die vor nichts zurückschrecken und jede Menge international verbotene Munition und Methoden anwenden.

    Russland hat sich übrigens zum Einsatz von chemischen Waffen und Atomwaffen geäußert, wie ich heute auf einer Fake-News Seite entdeckt habe.

    Dmitry Peskov in einem Interview mit PBS über das Fehlen von Gründen für den Einsatz von Atomwaffen in der Ukraine.

    „Wir haben keinen Zweifel daran, dass alle Ziele unseres Spezialeinsatzes in der Ukraine erreicht werden. Egal was passiert, es gibt keinen Grund, dort Atomwaffen einzusetzen“, sagte der Pressesprecher des Präsidenten.

    Auch die Unmöglichkeit Russlands, chemische Waffen einzusetzen, wurde bereits erwähnt.

    Die industrielle Produktion chemischer Kampfstoffe wurde 1987 eingestellt. Und die letzten Reste chemischer Waffen wurden am 7. September 2017 vernichtet. In Übereinstimmung mit dem Übereinkommen über das Verbot der Entwicklung, Herstellung, Lagerung und Verwendung chemischer Waffen und über ihre Vernichtung vom 3. September 1992. Dies bestätigte Hamid Ali Rao, stellvertretender Generaldirektor des Technischen Sekretariats der Internationalen Organisation für das Verbot chemischer Waffen. Sie schrieben https://t.me/warfakes/1008 über die Beseitigung aller Chemiewaffen in Russland, einschließlich russischerˍ Oppositionspublikationen .