Beiträge von Die Mama

Die Studie ist mit Datum Juni 22 mit anderem Titel sowieso wieder bei researchgate eingestellt.

Und mit einer Bemerkung unter dem Studientitel: "Wiedereingereichter Preprint nach 132.000 Lesungen von RESEARCHGATE zurückgezogen"

researchgate.net/publication/361277587_Researchgate_V3_CJD_Perez_Moret_Montagnier_RIP_2022_REFERENCE_ARTICLE

Denke, es sind doch recht viele, die zumindest die Kosten der Mittel übernehmen.

Das Problem ist natürlich, dass nur Kosten für etwas übernommen werden, für das auch ein Privatrezept vorliegt.

Früher hatten wir mal eine Ärztin, die im Rahmen ihrer gesetzlichen Tätigkeit hauptsächlich homöopathisch behandelt hat. Diese Frau hat dir schon während der Untersuchung die Globuli in den Mund gesteckt.^^ Sie hat natürlich auch Privatrezepte ausgestellt und ist die einzige, die ich kenne, die bei einer Erkältung auch eine nach ihrem Rezept von der Apotheke hergestellte Medizin verordnet hat. Glaube, solche Ärzte gibt es kaum noch.

Seither hatte ich nie das Bedürfnis, mir einen Arzt zu suchen, der mir ein Privatrezept für ein Mittel ausstellt, das ich holen möchte. <X

Mein Mann war wegen seinem plötzlich schweren Asthma am Anfang kaum noch normal lebensfähig und hat viel gelegen. Ich selbst habe mich am Anfang nicht getraut, da was homöopathisch zu machen. Die Ärztin auch nicht. Er war bei verschiedenen Fachärzten und trotzdem zig mal wegen Sauerstoff im Krankenhaus. Erst der 3. Facharzt hat dann Medikamente verschrieben, die halfen.

Nach einiger Zeit habe ich die rote Hand Briefe gecheckt und 2 dieser Medikamente standen mit Herzschäden und vermehrten Todesfällen in Verbindung.

Die mussten auf jeden Fall weg. Erst dann habe ich mir gesagt, ich kümmere mich jetzt selbst.

Einige Jahre später habe ich mal bei der Krankenkasse angerufen und mitgeteilt, dass mein Mann schweres Asthma hatte und mehrere Medikamente vom Facharzt verschrieben bekommen hatte, wie sie anhand der Daten sehen würden, die ich nicht nur dank Homöopathie auf 1 Medikament reduzieren konnte, sondern dass er das 1 Mittel dank Homöopathie auch wesentlich seltener benötigen würde als vorher. Ob es denn dafür irgend eine Anerkennung oder Kostenübernahme von der Krankenkasse geben würde, da ich ihr ja doch einiges an Kohle einsparen würde.:D

na dann brauchen die Globulihersteller doch nur Studien anzufertigen.

Es gibt doch bereits jede Menge Studien zur Homöopathie. Auch wenn Homöopathie nicht mit pharmazeutischen Mitteln vergleichbar ist.

In Indien wird selbst Krebs mit homöopathischen Mitteln behandelt und dort gibt es auch die allermeisten Studien zur Homöopathie.

Aber es gibt auch welche, die z.B. bei der Carstens-Stiftung oder bei pubmed veröffentlicht sind. Wie bei der Schulmedizin gibt es in D auch Seiten, auf denen man die Studien nur mit speziellem Zugriff durchforsten kann.

Ich wüsste allerdings nicht, wo es eine Sammlung aller Studien zur Homöopathie geben würde.

Nur weil ich es mal gecheckt habe. Alleine für Biontech sind bei der EMA aktuell (ohne die gelöschten Fälle) und ohne komplette Auswertung der Datenbank als unerwünschte Impfwirkung für 20 bis 22 mind. 42 Fälle Creutzfeldt-Jakob und 5 Fälle Prionenerkrankung eingetragen. Mit kompletter Auswertung könnten es auch mehr sein.

Das sind aber nur die Fälle, die innerhalb der Meldefrist von Impfschadensmeldungen aufgetreten sind, diagnostiziert und gemeldet wurden.

Zudem gibt es auch noch weitere Bezeichnungen, unter denen eine Prionen-Erkrankungen erfasst worden sein kann.

Auch wenn es im Durchschnitt bereits nach 12 Tagen auftreten soll, hatte ich doch erst nach 2 Jahren mal einen Gehirnscan.

Die Studie ist zudem trotzdem noch da. Zum Beispiel hier: https://web.archive.org/web/2025070504…ENCEARTICLE.pdf

Und in dem Link von Lissy kann man sie über einen Archiv-Link auch in deutsch übersetzen lassen.

Einen weiteren aktuellen Bericht zum Thema gibt es hier:

https:/ / alethonews.com/2022/06…enerative-brain-disorder/

Es ist mir egal, ob das in der DDR früher so war. Das war nicht die BRD und auch nicht das heutige Russland, sondern irgendwas dazwischen, was wir aber trotzdem zu verantworten haben, da wir kein neutraler Staat werden wollten.

Aber ich finde es total unglaublich empörend, dass es jetzt in unserem Staat so ist. Das darf ja wohl nicht wahr sein.:evil:

Und ich finde es noch viel unglaublicher, dass die gepostete EU-Regelung zum Waffenexport von EU-Ländern in andere Länder, siehe Unterstrichenes, eine Waffenlieferung unter den aktuellen Gegebenheiten komplett verbietet.

Ständig verstossen sie gegen ihre eigenen Vorschriften, Regeln und Gesetze. Das hat mit dem Genspritzenwahnsinn angefangen und hört nicht mehr auf.

Das spielt jetzt auch keine große Rolle mehr. Nicht nur, dass er nicht der Erste war, dessen Studie zu dem Ergebnis kam.

Viel aussagefähiger, weil auf Fachseiten bereits seit 21 davon berichtet wird, dass Pharma mit einem massiven Anstieg der Prionenerkrankungen rechnet. Impfschäden - Infos▪

Allerdings hatte Classen in seiner Studie als Erstes die Möglichkeit für sehr wahrscheinlich gehalten.

Eine andere US-Studie , die im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research veröffentlicht wurde, spekulierte, dass ein falsch gefaltetes Spike-Protein wiederum eine falsch gefaltete Prionenregion erzeugen könnte, die möglicherweise mit gesunden Prionen interagieren könnte, um Schäden zu verursachen, was zu CJD führen könnte Erkrankung.

Frühere Studien zu CJD in kannibalistischen Gruppen haben gezeigt, dass CJD nach einer Infektion etwa 10 Jahre oder länger inaktiv bleiben kann. Die Autoren der französischen Studie stellten jedoch fest, dass die CJD-Fälle, die bei Personen beobachtet wurden, die COVID-19-Impfstoffe erhalten hatten, viel schneller auftraten, wobei die Symptome innerhalb von 11,38 Tagen nach der Impfung auftraten.

Eine Peer-Review-Studie in der Türkei (pdf) identifizierte einen plötzlichen Fall von CJD bei einer 82-jährigen Frau, deren Symptome einen Tag nach Erhalt der ersten Dosis des Sinovac-COVID-19-Impfstoffs, auch bekannt als CoronaVac, auftraten. Im Gegensatz zu mRNA- und vektorbasierten Impfstoffen ist CoronaVac ein inaktivierter Impfstoff, was bedeutet, dass er eine inaktivierte Version des ursprünglichen Coronavirus enthält.

Die französische Studie identifizierte 26 Fälle in ganz Europa und den Vereinigten Staaten. Zwanzig der Personen waren zum Zeitpunkt der Erstellung der Studie bereits gestorben, wobei der Tod im Durchschnitt 4,76 Monate nach der Impfung eintrat.

„Dies bestätigt die radikal andere Natur dieser neuen Form von CJD, während die klassische Form mehrere Jahrzehnte benötigt“, schrieben die Forscher.

Der Hauptautor der Studie, Dr. Jean-Claude Perez, teilte The Epoch Times am 6. Juni per E-Mail mit, dass alle 26 Patienten gestorben seien.

bwcentral.org/2022/06/studies-link-incurable-prion-disease-with-covid-19-vaccine/

Zudem hat auch Steve Kirsch letztes Jahr davon berichtet und gleich entsprechende Aufnahmen gepostet.

https:/ / kirschsubstack.com/p/p…ovid-vaccines-cause-prion

Ich dachte eigentlich, das versteht sich von selbst, Dirk. :)

Kollath wird man nur in Zusammenhang mit Bio- und Naturkosternährung finden. Deshalb hatte ich diesbezügliche Bemerkungen wieder gelöscht.

Finde nicht, dass so ein Poster viel Sinn macht, wenn man keinen Wert auf Bio und naturbelassen legt.;)

Wer bisher vielleicht dachte, es wäre ein Irrtum, dass man von den deutschen Strafbehörden verfolgt werden kann, wenn man die Wahrheit berichtet, der sollte sich das Video mal ab Minute 1:00 ansehen: https://vk.com/wall-12209160_78210 Man kann jetzt in einer angeblichen Demokratie dafür mit Gefängnis bedroht werden, dass man die Wahrheit sagt, wenn diese nicht zum politischen Konzept passt.

Das man in einer angeblichen Demokratie schon dafür vom Verfassungsschutz überwacht werden kann, dass man einen Politiker für inkompetent hält, habe ich ja schon gelernt.

Wer hat nur diese Politiker gewählt. Ich war es jedenfalls nicht.

Besonders interessant finde ich Folgendes:

Als die Organisation des Warschauer Vertrages (OVD) und danach die Sowjetunion aufhörten zu existieren, blieben den nationalen Truppen der "neuen Europäer" riesige Bestände an militärischer Ausrüstung zur Verfügung. Nach dem Beitritt der ehemaligen Länder des Warschauer Paktes zur NATO (der trotz der Garantien der Westmächte geschah, nach der Wiedervereinigung Deutschlands nicht nach Osten zu expandieren), gelangten sowjetische Ausrüstung und Waffen, die unter sowjetischer Lizenz hergestellt wurden, in den Besitz des Bündnisses. Sie sind es, die die Europäer jetzt in die Ukraine schicken.

Lassen wir den moralischen (genauer: unmoralischen) Aspekt der Waffenlieferungen an die Kiewer Nazis beiseite und wenden uns den Dokumenten zu. Seit 2008 wird der Waffenexport der EU-Mitgliedsstaaten durch die sogenannte „Gemeinsame Position“ des EU-Rates 2008/944 / OVFS geregeltˍ vom 08.12.2008 zur Festlegung der allgemeinen Regeln für die Kontrolle der Ausfuhr von Militärtechnologie und -ausrüstung.

In diesem Dokument Art. 2 sind klare Kriterien formuliert. Zum Beispiel: "Mitgliedstaaten sollten eine Ausfuhrgenehmigung verweigern, wenn die eindeutige Gefahr besteht, dass die ausgeführte Militärtechnologie oder -ausrüstung für innerstaatliche Repressalien verwendet werden könnte."

Oder „Mitgliedstaaten müssen eine Ausfuhrgenehmigung für Militärtechnologie oder -ausrüstung verweigern, die einen bewaffneten Konflikt provozieren oder verlängern oder bestehende Spannungen oder Konflikte im Endbestimmungsland verschärfen könnte.“

Wenn mit dem zweiten Kriterium alles klar ist (laufende Lieferungen sowjetischer Waffensysteme, einschließlich gepanzerter Fahrzeuge, können nicht durchgeführt werden, da sie den Verlauf des Konflikts verlängern), dann ist das erste ein interessanter Vorfall.

EU-Länder sollten grundsätzlich keine Waffen, inkl. Sowjetwaffen, an einen Staat liefern, der sie in einem internen Konflikt gegen seine eigenen Bürger verwendet, verwenden wird oder verwenden will. Es ist klar, warum dies getan wurde: um die Anstiftung zu Bürgerkriegen in den waffenimportierenden Ländern zu verhindern.

Gleichzeitig erkennt die Europäische Union die Änderung der territorialen Grenzen der Ukraine nicht an, d. h. entgegen den vorherrschenden politischen und administrativen Realitäten betrachtet sie die Gebiete der DVR und der LVR als ukrainisch. Dabei kommt eines von zwei Dingen heraus: Entweder erkennt Brüssel durch Waffenlieferungen die DVR und LVR an (und dann hört der Konflikt auf, ein interner Konflikt der Ukraine zu sein), oder die EU-Mitgliedstaaten verletzen die Grundprinzipien der Integration.

Quelle: https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova

Gerade wird Mariupol im Chemiewerk Azot wiederholt. Eine Menge ukrainischer Nazis und Söldner, die die Anwohner als menschliche Schutzschilde gefangen halten.

Die RF hatte heute zwei humanitäre Korridore eingerichtet.

Die Mittel der objektiven Kontrolle, einschließlich unbemannter Luftfahrzeuge, verzeichneten zahlreiche Verstöße gegen das Waffenstillstandsregime:

Aus dem Industriegebiet des Azot-Werks wurde wahllos auf die Wohngebiete von Severodonetsk geschossen (ab 08:20 Uhr - aus 120-mm-Mörsern, ab 09:40 Uhr - aus Panzergeschützen). Die Militanten nutzten die humanitäre Pause, um sich in vorteilhaftere Positionen neu zu gruppieren und die Kampffähigkeit wiederherzustellen, wobei sie sich als "menschlicher Schutzschild" hinter Zivilisten versteckten.

Das Kiewer Regime zeigte wieder einmal sein wahres Gesicht und völlige Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben unschuldiger Frauen, Kinder und älterer Menschen, die von wahnsinnigen Terroristen im Azot-Werk gefangen gehalten werden. Kiew gab ihnen heuchlerisch nicht den Befehl, den Widerstand einzustellen, und „ernannte“ sie tatsächlich zu weiteren „Märtyrern“, wie es in Mariupol der Fall war.

Die Russische Föderation erklärt öffentlich und offiziell, dass es keine Hindernisse für die Ausreise von Zivilisten aus dem Territorium des Azot-Werks gibt, mit Ausnahme der grundsätzlichen Entscheidung der Kiewer Behörden selbst und der Kommandeure nationalistischer Verbände, Zivilisten weiterhin als "menschliches Netz" gefangen gehalten.

Es geht natürlich in der gleichen Art weiter wie bisher, es gibt weiterhin Angriffe auf Zivilisten, auch auf mehrere Krankenhäuser, etc.

Zur allgemeinen Lage:

https:/ / telegra.ph/Zayavlenie-…ot-15-iyunya-2022-g-06-15

Vor einigen Tage hatte ich gelesen, dass das ukrainische Militär im Fall einer Kapitulation mithört. Offensichtlich war in einem Fall ein anderer Trupp Ukrainer in der Nähe. Bis die Kapitulation dann nach dem vorgegebenen Procedure stattfand, standen gepanzerte ukrainische Fahrzeuge im Hintergrund, die 32 der ukrainischen kapitulierenden Soldaten tödlich in den Rücken schossen. Brüder töten Brüder.<X

Ich konnte Pumpernickel jedenfalls noch nie leiden. Bei uns in der Nähe war Vitapan. Da habe ich mal in den Schulferien gejobbt. Die haben das neben vielem anderen Fabrikbrot auch verkauft. Bei meinen Eltern zuhause gab es zum Glück nur das, was mein Vater mochte und der mochte das auch nicht. Das gab es nur nebenbei wenn meine Mutter da Lust drauf hatte und die hatte auf eine Menge Sachen Lust, die ich nicht essen würde.8) Denke, es ist das süße, dass ich nicht mag.

Wir haben tatsächlich das Poster Empfehlungen für eine vernünftige Lebensmittelauswahl in Anlehnung an Kollath, soweit ich das recherchiert habe von 1986, am Kühlschrank hängen. Dazu habe ich keine Abbildung im Netz gefunden. Zu alt. Würde vielleicht auch nicht gut kommen. ^^

Da müsste ich wohl ein Foto von machen. Etwas anderes interessiert mich eigentlich nicht.

Stark reduziert: http://new.vollwertkost-berater.de/fileadmin/user…ath-Tabelle.pdf

Das ist dann auf meinem Poster noch unterteilt von besonders empfehlenswert bis nicht empfehlenswert.

Mein Poster hat aber 5 nur Spalten. Danach ist auch das Getreide entsprechend unterteilt. Wie ich gerade sehe aber anders bewertet als in der geposteten Liste.

Vollkornschrot und -mehl, Rohe Getreideflocken mit Keim und Frischkornmüsli, sowie Mehltypen ab 1600 -Sehr empfehlenswert

Erhitztes Getreide für Suppen, Aufläufe, Pfannkuchen, Vollreis, Mais, Grünkern, Backwaren aus Vollkornmehr und hohen Mehltypen-Empfehlenswert

Parboiled Reis, polierter Reis, Getreideflocken ohne Keim, Auszugsmehle Weizen bis 1200, Roggen bis 1370, Kleie, Cornflakes, Backwaren und Mehlspeisen aus Auszugsmehlen oder mittleren Mehltypen- weniger empfehlenswert

Auch die Zubereitung ist noch weiter unterteilt.

Wie sie das Kind nennen ist doch egal. Sie mussten sich das Unternehmen unter den Nagel reißen, da es wegen der Sanktionen aufgelöst hätte werden müssen. Aber das sagen sie so nicht.

Da geht es sicher wieder nur um die Kosten für die Befüllung der Gasspeicheranlagen, die Russland früher kostenlos befüllte, wobei das Gas nach Verbrauch abgerechnet wurde. Diese kostenfreie Befüllung hat Russland aufgrund der Sanktionen eingestellt. Jetzt muss deren Befüllung halt im Voraus finanziert werden und das kostet aufgrund der Sanktionen halt etwas mehr.

Ich würde sagen sie unterstützen in dem Sinn nicht Gazprom, sondern sichern sich trotz Sanktionen die Befüllung der Gasspeicher und die fortlaufende Gaslieferung.

Aber soll mal einer verstehen, warum wir weiterhin über die Ukraine Gas beziehen, wenn es über NordStream 2 viel sicherer wäre.

Was mich wirklich schon immer nervt ist die Angabe der unterschiedlichen Einheiten.

Ansonsten danke für den Link. Es ist halt immer das Gleiche. Zumal die ganzen Ergänzungen in diesen Zeiten sowieso bedroht sind, da manche aufgrund der Energieprobleme schon die Produktion eingestellt haben.

Was Konkretes zu neuen Werten habe ich dazu noch nicht gefunden.

Aber der Streit ist ja schon älter. https://tkp.at/2021/04/19/vit…-faktenchecker/

Während die Lungenfachärzte im Netz bereits in 7/20 berichteten, dass ein ausreichender Vitamin D Gehalt unerlässlich ist und die AfD einen erfolglosen Antrag zur Grund-Versorgung der Bevölkerung mit Vitamin D eingereicht hatte, haben sie alles dafür getan, offiziell einen Zusammenhang zu leugnen.

Gleichwohl von einigen Nordischen Ländern bekannt ist, dass Menschen in Altenheimen 1x monatlich 50.000 i.E. erhielten und dort praktisch keine Erkrankungen alter Menschen bekannt wurden. Obwohl es in der Schweiz das Wunder von Elgg gab.

Helmholz empfiehlt jetzt 400 i.E. https://www.helmholtz.de/newsroom/artik…lle-verhindern/

Die Ärztezeitung hat letztes Jahr 1.000 i.E. empfohlen https://proxy.metager.de/www.aerztezeit…598135bc8a92bef

Bei der Gelegenheit. Wie mir letztes Jahr aufgefallen ist, gibt es bei uns ein Gesetz, das die Anreicherung von Milcherzeugnissen mit Vitamin D und A vorschreibt und erneuert wurde. In §1a, auf die sich Anlage 2 der Verordnung bezieht, sehe ich keine Vitamine. Vielleicht meinen sie einen anderen § 1a

: https://ra.de/gesetze/lmvitv

Anlage 2

1. Die in § 1a Abs. 1 der Verordnung über vitaminisierte Lebensmittel genannten Vitamine zur Vitaminisierung von Trockenmilcherzeugnissen, Milchmischerzeugnissen und Molkenmischerzeugnissen.

2. Vitamin A-acetat und Vitamin A-palmitat zur Vitaminisierung von Milchstreichfetterzeugnissen bis zu insgesamt 5 Milligramm auf ein Kilogramm, berechnet als Retinol (Vitamin A-Alkohol).

3. Ergocalciferol, Cholecalciferol und Cholecalciferol-Cholesterin zur Vitaminisierung von Milchstreichfetterzeugnissen bis zu insgesamt 12,5 Mikrogramm auf ein Kilogramm, berechnet als Calciferol.

: https://ra.de/gesetze/milchv…satz-1-vitamine

Ich habe einen Eindruck von dem Begriff Stadtklima, weil ich mehrere Jahre in Frankfurt gewohnt habe. Aber ich kann es dir nicht erklären. Den Unterschied merkst du erst, wenn du in Frankfurt lebst und arbeitest und dann nach Gravenbruch fährst, das praktisch mitten im Wald liegt. Du steigst aus und hast plötzlich ein ganz anderes Klima und eine ganz andere Luft. Zumindest war das vor ca. 40 Jahren der Fall.

Ich verstehe nur nicht ganz von welcher Einstellung der Kampfhandlungen da die Rede ist.

Aber sie haben vorerst etwas zurückgerudert. Kissinger hat eine klare Ansage gemacht. Borrell sprach erst von einer bewaffneten Lösung, dann dass uns die Waffen ausgehen, dann davon, dass jeder Getreidemangel Russlands Schuld wäre und spricht nun davon mit Russland im Gespräch bleiben zu wollen. https:/ / alethonews.com/2022/06…nts-dialogue-with-moscow/

Scholz soll seine Position auch etwas geändert haben.

Gestern wurde plötzlich im TV berichtet, dass nicht Russland den Weizen aus der Ukraine blockiert, sondern die zahlreichen Seeminen der Ukraine daran Schuld sind. War direkt auffällig.

Ich bin nicht sicher, ob der Westen sich nicht denkt, dass er den Konflikt so lange hinziehen könnte, bis sie besser bewaffnet sind oder auf einen kurzen Waffenstillstand für diesen Zweck drängt. Würde Sinn machen.

Daran arbeiten sie ja alle. Auch Frankreich. https:/ / alethonews.com/2022/06…tered-war-economy-macron/

Halte es jedenfalls für gut möglich, dass Russland den Rest der Ukraine jetzt auch noch besetzen wird, da die Bedrohung, die Nazifizierung und die Ausbeutung durch den Westen sonst weiterhin bestehen bleiben werden und bei der Gelegenheit auch für die Entmilitarisierung der restlichen Ostländer sorgen wird. Wenn sie schon dabei sind.... Würde Sinn machen und scheint auch ihr festes Ziel zu sein. Der Westen, der gegen alle Vereinbarungen verstoßen hat, kann die Dinge sehen wie er will, Russland hat sie einschl. dem Blick auf die Auflösung der UdSSR für sich neu bewertet.

Lebenskraft, das könnte ich nicht. Ich kann zwar lebendige Muscheln ins kochende Wasser schmeißen und mit Hingabe verzehren, aber lebendige Schnecken mit Zucker einmachen und das dann zu mir nehmen, nee. Never ever.8)

Hannah, da denke ich doch eher an Gesichtsgymnastik, Arganöl, Produkte wie die von Timeless oder Ordinary die nur eine Substanz enthalten oder Aminosäuren, die man sich in die Creme mischen kann, als an Wünsche.:)