Beiträge von Die Mama

Wenn uns das NS-Regime der Ukraine von angeblich demokratischen Parteien als demokratisch verkauft wird, der absolute Witz schlechthin, so dass im Ausland schon von einem neu aufgelegten europäischen Nationalsozialismus gesprochen wird und jeder, der eine andere Meinung als unser Regime hat von diesem seit 2 Jahren als Rechts gebrandmarkt wird um vor dem Volk alles zu verdecken, dann möchte ich auch gerne wissen, was man sich heute noch unter dem rechten Rand vorstellen soll.

Denn diese Vorstellung ist eine totale Täuschung.

Das, was ich mir mein Leben lang unter extrem rechts vorgestellt habe, wird von dem, was die Ukraine mit dem Kiewer Regime und den Ukrainern außerhalb des Donbass darstellt noch weit überschritten.

Gesetzlich geregelte Verehrung von Naziverbrechern mit entsprechenden Statuen, Ehrentagen, Festen und Kalendern. Nazi- und SS-Symbole überall. Lebendiger Nationalsozialismus. Bürgerüberwachung mit Sicherheitspolizei einschl. Verhören und Folter, Rassengesetze und Züchtung von Herrenmenschen, strenge Meinungskontrolle, umgeschriebene Geschichtsbücher, Zerstörung des nicht nationalsozialistischen Donbass und Manipulation und Verdrehung aller Berichte, gemeinsame Manipulation von Beweisen gemeinsam mit europäischen Geheimdiensten zu deren Zweck ganze Städte mehrere Tage abgeriegelt werden. Also was ist da heute noch der rechte Rand?

Die wissen um die Nebenwirkungen, wir im Entschließungsantrag zur Errichtung des europäischen Fond zur Entschädigung der Opfer der Covid-Impfstoffe, ersichtlich wird.

Hier ein Bild aus dem Video odysee.com/@thomastrepnautv:a/rundumblick-14042022-blutfluss:8

Hallo Nelli, klar wissen die das. Das sind besagte 5.000 Todesfälle von denen Lisa Fitz in ihrem schnell aus dem ARD-Programm entfernten Beitrag gesprochen hatte.

Hier hatte ich den Entschließungsantrag veröffentlicht: Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪ Das sind aber sowieso alte Zahlen, die schon zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Antrags längst überholt waren, wie ich anhand der in 6/21 selbst heruntergeladenen ausgewerteten Daten gesehen habe.

Lohnfortzahlung jetzt nur noch für Geboosterte

Doch durch die Hintertür arbeiten die Impfpflicht-Gurus weiter. So tritt mit dem heutigen Karfreitag eine sehr einschneidende Änderung für Beschäftigte im Krankheitsfall in Kraft. Nach einem Beschluss der Gesundheitsministerkonferenz (GMK) von Ende März bekommen Arbeitnehmer, die keine Auffrischungsimpfung über sich ergehen haben lassen, ab dem 15. April keine Lohnfortzahlung mehr, wenn sie positiv auf Corona getestet sind und damit nicht mehr zur Arbeit kommen können.

Das ist im Sinne des geltenden IfSG eine logische Folgeregelung dessen, das Ungeimpfte im Fall der positiven Testung keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung haben. Hoffe, dass diese Änderung dafür sorgt, dass mehr Geimpften die Augen aufgehen.

Noch eine schöne neuere Aussage von Fauci. You use lockdowns to get people vaccinated.

NEU – Dr. Fauci: „Sie nutzen Lockdowns, um Menschen impfen zu lassen.“ oder auch- man nutzt Verbote um die Menschen zu impfen.

Biden ist derzeit bei weit unter 50% Zustimmung und Saudi Arabien hat bereits eine Parodie auf Biden/Harris veröffentlicht.

: https://www.bitchute.com/video/AGa4bV7BH8ca/

Ansonsten kommt es mir seit 2 Jahren vor, als wäre rechts links und links rechts geworden.

Das ist doch nichts Neues, das war in unserem Geld-System immer schon so, da es so konstruiert ist - alle paar Jahrzehnte (ca 70+) gibts eine Big Bubble (Riesen-Blase), die sie platzen lassen - so oder so.

Nun, bis ich vor Jahren im überfüllten Zug mit der Gruppe BWL-lern ins Gespräch kam, hatte ich keine Ahnung davon, dass unser Finanzsystem so aufgebaut ist, dass immer mit einer Menge nicht real vorhandenem Geld gearbeitet wird. Hatte mich vorher einfach nie für Details interessiert und denke auch nicht, dass das der Bevölkerung so klar ist. Im Prinzip vollkommen absurd.

Und wenn wir sehen, dass derzeit jeder Mensch auf dieser Welt theoretisch mit mehr als 150.000 Dollar verschuldet ist, dann wird sich der große Knall oder Great Reset in Sachen Finanzsystem für alle die da dran hängen wahrscheinlich sowieso nicht mehr verhindern lassen. Denn diese Summe überschreitet das, was 2008 passiert ist, sicherlich bei weitem.

Könnte mir vorstellen, dass alleine die neuen Schulden, die sie seit 2 Jahren künstlich erzeugen, die Blase von 2008 übersteigt.

Aus dem Video zu den Aussagen des ehemaligen Geheimdienstoffziers zur Agenda des Satans/der Zionisten 3/20:

-Fortlaufender Entzug der Menschenrechte und zunehmende Kontrolle seit 2001, die sich mit der Plandemie durch eine spezielle psycho-informative Operation, auch PsyOP genannt, extrem verstärkt

-Mittels einem kaum tödlichen Virus durch Maßnahmen und Psyop erzeugter weltweiter Krieg gegen die Menschheit, bei dem alle anderen viel tödlicheren Erkrankungen nichts mehr zählen

-Entvölkerungsinitiativen und politische Kontrolle über die am Ende verbleibende Bevölkerung

-Deflation der aktuellen Finanzblase nachdem sich die Akteure vorher nochmal maximal bereichert haben
    -Liquidation geoökonomischer Konkurrenten

Was er in 3/2020 als Hauptziele benannte ab 9:18:

1. Depopulation auf 500.000 bis 1 Milliarde

2. Weltweite politische Kontrolle über die Menschheit

3. Deflation der gigantischen Finanzblase (das kommt wohl eher als Letztes)

4. Zerstörung des geo-ökonomischen Wettbewerbs

Und auch wenn das von vielen Seiten in Teilaspekten oder als Ganzes oder noch viel detaillierter z.B. mit der weiteren PsyOP Klimaagenda (ganz wichtig, weil jeder Mensch CO2 ausstößt) und dem Transhumanismus beschrieben wurde, sind es diese 4 Punkte, um die es geht, die wir schon die ganze Zeit über erleben.

Wobei die Blase erstmal noch weiter aufgeblasen werden muss, damit alle Menschen den Grund für den Zusammenbruch erkennen können, der schon lange vorher stattgefunden hat.

Und jetzt sehen wir überdeutlich, wie sie auf Weisung mit der 2. Psyop (Ukraine/Russland) die Klimaagenda und Punkt 4. umsetzen. Damit das auch gut klappt, wird überall sogar die Geschichte umgeschrieben und ein neuer Nationalsozialismus eingeführt.

Total unglaublich und utopisch, was hier passiert. Aber es passiert. Es ist noch viel unglaublicher, wenn man sieht was die Kiewer wirklich für Leute sind.

Bewusst und gezielt entgegen den klaren Absichten Russlands bei seinem militärischen Eingriff wird mit der 2. Psyop (Ukraine/Russland) ein Lügengebäude fabriziert, bei dem mit ihrer eigenen Vorbereitung und Unterstützung alles zerstört wird, um es dann Russland in die Schuhe zu schieben. Wobei mir schon nicht klar ist, wie die Menschen wirklich glauben können, dass Russland dem Donbass zu Hilfe kommt, um ihn dann zu zerstören. Weil das vollkommen schwachsinnig ist.

Aber es ist denjenigen hinter einer Agenda vollkommen egal, wie sie die Ziele erreichen. Hauptsache, sie erreichen sie.

Und vorerst erreichen sie dieses Ziel, wie wir alle sehen können sogar mit der Unterstützung etlicher Bürger, die sich nicht unabhängig informieren und auch Nachrichten nur nebenbei konsumieren.

Amerikaner scheinen etwas kritischer zu sein. Nur 6% glauben, dass die Inflation durch Russland zu verantworten ist.

Die Zerstörung des geo-ökonomischen Wettbewerbs ist exakt das, was wir dank der Plandemie sehen, dessen Auswirkungen ich schon lange erwartet hatte und die durch Missbrauch den Ukraine/Russland Konflikts jetzt verschärft wird.

Der Ukraine/Russland-Konflikt wurde von den Westmächten/USA und den installierten ukrainischen Kaspern mit viel Mühe provoziert und ob dabei alle Ukrainer draufgehen, ist allen Beteiligten egal, wie wir wissen. Da es deutlich gesagt wurde.

Mit Abstand betrachtet sind die ganzen Sanktionen gegen Russland das eigentliche Ziel, um die Agenda weiter vorantreiben zu können und die ganzen Lügen über diesen Konflikt dienen nur der Vertuschung.

Ich kann nur sagen- es läuft bislang wie sich das wünschen.

Auch wenn der Konflikt jetzt in einer neuen Phase ist.

Denn die Ukraine hat mehrfach Russland angegriffen. Nach der Warnung Russlands, dass sie entgegen der Vereinbarungen Kiew angreifen werden, wenn die ukrainischen Angriffe und Sabotageaktionen auf Russland nicht aufhören, haben sie sofort erneut mehrfach angegriffen. Dabei wurden auch Wohnhäuser zerstört und Menschen getötet und verletzt. Letzte Nacht hat Russland dann seine Warnung umgesetzt.

Morgen wird eine Ausstellung eröffnet. St. Peterburg veranstaltet eine ONLINE-Pressekonferenz zur Eröffnung der Tafelausstellung „Ordinary Fascism: War Crimes and Violations of Human Rights on the Territory of Ukraine“ in der Russischen Nationalbibliothek. Dort will man alle Verbrechen und Menschenrechtsverletzungen der Ukraine ausstellen. Auch ehemalige politische Gefangene der Ukraine werden aussagen. Zur Teilnahme können sich Medienvertreter anmelden.

Vielleicht eine Maßnahme, weil sich die Welt den Fakten verschließt. Die westlichen Länder sehen die von den nationalen Bataillonen und den Streitkräften der Ukraine begangenen Verbrechen nicht aus nächster Nähe, dies ist „bis an die Grenze getriebene Heuchelei“. Dies teilte der Ständige Vertreter der Russischen Föderation bei der OSZE, Alexander Lukaschewitsch, am Donnerstag im Fernsehsender Russia-24 (vesti.ru - zensiert) mit .

Ich kann nicht sagen warum. Aber mich beruhigt es, das alles zu lesen.

Das hatte ich am 3.3.22 geschrieben. Heute wurde eine Stellungnahme veröffentlicht, warum man dem OSZE gekündigt hat:

https:/ / telegra.ph/Fejki-ot-OB…obytiyah-na-Ukraine-04-14

Selbstverständlich wird das OSZE seine Tätigkeit trotzdem weiterführen und weiterhin einseitig berichten.

Das russische Verteidigungsministerium hat heute einen Bericht zu den Biolaboren in der Ukraine veröffentlicht.

https:/ / telegra.ph/Brifing-po-…ii-Ukrainy-14-aprel-04-14

Da es nicht Bestandteil des Briefing ist:

Während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine wurde festgestellt, dass amerikanische Wissenschaftler aus einem Labor in der Stadt Merefa (Region Charkiw) im Zeitraum von 2019 bis 2021 potenziell gefährliche biologische Arzneimittel an Patienten des regionalen klinischen psychiatrischen Krankenhauses Nr 3 in Charkiw.

-Personen mit psychischen Störungen wurden basierend auf ihrem Alter, ihrer Nationalität und ihrem Immunstatus für Experimente ausgewählt. Bei speziellen Formularen wurde das Ergebnis der 24-Stunden-Überwachung des Zustands der Patienten berücksichtigt. Informationen wurden nicht in die Datenbank des Krankenhauses eingegeben, das Personal der medizinischen Einrichtung unterzeichnete eine Geheimhaltungsvereinbarung.

-Im Januar 2022 wurden die Aktivitäten des Labors in Merefa eingestellt und alle Geräte und Medikamente in den Westen der Ukraine verbracht.

-Es gibt Aussagen von einer Reihe von Zeugen zu diesen unmenschlichen Experimenten, deren Namen wir im Interesse ihrer Sicherheit nicht offenlegen können.

Das Letzte im Krieg ist, sich hinter Kindern zu verstecken. Das gilt auch für den Informationskrieg. Dieses Foto eines Jungen wird von den Balten als Folge der Aktionen des russischen Militärs während einer Spezialoperation in der Ukraine verbreitet. Angeblich ist das Kind im Regionalkrankenhaus von Zaporozhye.

Sagen wir jetzt die Wahrheit - dieser Junge wurde 2015 von einem ukrainischen Projektil im Dorf Volodarskoye in der Nähe von Mariupol in die Luft gesprengt. Dieses Dorf war damals weit von der Frontlinie entfernt. Sein Name ist Kolya, und sein 4-jähriger Bruder starb damals.

Auch dabei hat das OSZE nach meiner Recherche einfach weggeschaut.

Wie haben sie das gemacht?

Es ist offensichtlich, dass es in der Ukraine ein identisches Szenario zu Syrien und anderen Ländern gibt. Dabei wurden nicht nur die Nazis entsprechend ausgebildet. Seit 2014/2015 wurden auch Söldner eingesetzt, die vorher in Syrien und anderen Ländern waren, wo sie von den USA ausgebildet wurden. Ein britischer Söldner der sich ergeben hat, hat bereits bestätigt, dass er vor seiner Arbeit an der Grenze zum Donbass für die USA in Syrien im Einsatz war.

Wenn also Kinder am Donbass von ukrainischen Drohnen getötet wurden, wie wir es von amerikanischen Drohnen nicht nur in Syrien kennen, dann hat der Donbass davon berichtet, dass mehrere Anwohner eine Drohne gesehen hatten, bevor sie die Explosion hörten, als auf die Kinder geschossen und sie verletzt/getötet wurden.

Die Regierung in Kiew hat dann nichts untersucht, sondern einfach nur behauptet die Kinder hätten mit einem Blindgänger gespielt, der hochgegangen wäre. Fertig. Fall erledigt.

Das OSZE ist nicht an Ort und Stelle gegangen, um den Vorfall zu untersuchen, sondern hat einfach nur übernommen, was die Kiewer Regierung behauptet hat.

Naja. Wer weiß heutzutage denn noch, was sie veranstalten, um uns um die Ecke zu bringen.

Das Audience Building Paul VI im Vatikan ist buchstäblich eine Schlange – komplett mit Reißzähnen, Reptilienaugen und einer gleitenden Zunge.
    Alles in Sichtweite

Gerade erst entdeckt, obwohl das Interview mit dem ehemaligen russischen Colonel of Military Intelligence (GRU) Vladimir Kvachkov am 25.3.2020 stattfand und er da schon alles gesagt hat. https://goldenageofgaia.com/wp-content/upl…nda-is-real.mp4

Und hier noch als teilweiser Text: https:/ / rielpolitik.com/2020/0…poses-coronavirus-agenda/

Vor vielen Jahren bin ich im völlig überfüllten Zug mit einigen BWL-lern ins Gespräch gekommen. Die haben mir damals erzählt, dass der Finanzmarkt aus sehr viel Geld besteht, das gar nicht wirklich existiert. Also real nicht vorhanden ist.

Bei Minute 5:26 sagt er: Es handelt sich um eine Finanzblase, die jetzt existiert und ich glaube, sie umfasst 1 Quadrillion und 200 Billionen Dollar.

Es ist eine komplette Finanzblase, die entleert werden muss.

FRS, das Federal Reserve System, hat vor ein paar Tagen, ich glaube im Februar, einen Null-Prozent-Zins auf Einlagen eingeführt. Jetzt ist es in vielen Ländern sogar ein negativer Zinssatz, d.h. wenn man 100 Dollar eingezahlt hat, bekommt man 90 oder 95 Dollar. Aber wenigstens bekommt man noch sein Geld.

Wir haben also bereits negative Zinssätze auf Einlagen. Also muss die Währung deflationiert werden. Wie wird er deflationiert?

Wiederum durch diese künstliche internationale.... sehen wir, dass die Wirtschaft zusammengebrochen ist, dementsprechend ist es klar - wir können Ihre Inlandsnachfrage nicht befriedigen, wie wir es vorher getan haben, Sie müssen Ihren Gürtel enger schnallen.

Jetzt ist ein sehr wichtiger Moment. Nicht wegen China oder dem Virus. Es hat einen künstlichen Ursprung. Das wurde wissenschaftlich bereits bewiesen......... Und es gibt offensichtlich pro-amerikanische Ex-Komsomol-Mitglieder, die geldorientiert sind, oder einfach gesagt, die den Fokus auf das Geld haben. Und sie haben natürlich versucht, das Coronavirus in Wuhan zu nutzen, um bestimmte wirtschaftliche und politische Vorteile zu erlangen.

Das Virus hat auch eine vierte Dimension - die wirtschaftliche.

Es ist vor allem interessant, weil einmal der Umfang des Finanz-Zusammenbruchs artikuliert wurde. Auch wenn man sich fragen könnte, wie ein ehemaliger Geheimdienstler diese Größenordnung erfahren hat.

Habe das mal versucht auf eine bekannte Größe umzurechnen.

Sofern ich keinen Fehler gemacht habe, heißt diese Aussage, das unser Geldsystem in 3/20 eine Summe von 1,2 Millionen Milliarden Dollar enthielt, denen keinerlei Gegenwert gegenüber steht.

Oder auch, dass jeder der 8 Milliarden Menschen zu dem Zeitpunkt theoretisch mit 150.000 Dollar verschuldet war.

Und auch wenn sie die letzten 2 Jahre die Milliarden raushauen, als gäbe es kein Morgen, ist das nur noch der letzte Todesstoß eines bereits kaputten Finanzsystems, wobei sie dem Volk dann den Zusammenbruch anhand von Plandemie und Kriegskosten erklären werden.

Denn wenn sie die letzten 2 Jahre z.B. weitere 200.000 Milliarden in den Sand gesetzt haben, erhöht das die theoretische Verschuldung der 8 Milliarden nur unwesentlich auf insgesamt 175.000 Dollar/Person.

Letztlich bestätigt er ansonsten alles, was wir schon wissen.

Zu den Impfungen habe ich übrigens gerade eine Umfrage zu Russland gelesen, nach der mehr als 40% gar nicht geimpft sind und der C-Rest Gläubige oder von Impfungen Überzeugte.

Ein weiteres Video mit deutscher Übersetzung von 6/20:

https:/ / archive.org/details/ge…ovid-mass-vaccination-nwo

Es tut mir leid, dass ich die Videos nicht früher entdeckt habe, auch wenn der Herr kein Waisenkind ist.

Es gibt noch weitere. The path of humanity von 21.

Und noch ein Link zu der Frage wer finanziert das WEF: http:/ / viableopposition.blogsp…world-economic-forum.html

Der Kanal "Tiere Berlins" wird von ukrainischen "Patrioten" dazu genutzt, persönliche Daten von Russen in Deutschland und solchen Deutschen, die mit Russland sympathisieren, zu sammeln. Unter anderem werden auch Kennzeichen von Pkw gezeigt, die an Autokorsos gegen Russophobie teilgenommen haben. In den Texten wird immer wieder dazu aufgerufen, die "ermittelten Russlandfreunde" aufzusuchen und zu lynchen.

Es ist doch sowieso so, dass sie in der Ukraine groß angekündigt hatten, dass sie jeden im europäischen Ausland ausfindig machen werden.

Und schließlich wurde diese Russophobie von den Westmächten sofort in großem Stil weiter kultiviert. Wenn die nicht wissen, was sie damit anrichten, dann sollten die Entscheider alle ihren Platz räumen. Wir brauchen keinen neuen Nationalsozialismus.

Aus Italien wird auch von Verfolgung in social Media geschrieben, irgendwo in einem spanischen Land griff eine Ukrainerin ein russisches Mädchen an. Irgendwo gab es eine Attacke von Ukrainern auf das im Auto sitzende Kind von Pro-Russland-Demonstranten, usw...

Gestern habe ich dann noch irgendwo in einem russischen t-Kanal gelesen, dass Kiew gedroht haben soll, wenn die Ukraine verliert, werden die Städte in Europa ihre nächste Ziele sein.

Und da muss man einfach sagen, die USA haben überall den Terrorismus herangezüchtet und militärisch ausgebildet, in dem Versuch die Welt zu kontrollieren und ihr wirtschaftliches Spielfeld zu vergrößern. Sind eben Cowboys.

Nun wird offenbar, dass sie das auch mitten in Europa gemacht haben. Sie haben Menschen mit Nazigedankengut als Herrenmenschen kultiviert und ihnen alles versprochen. Alles heißt eben auch alles.

Und wenn die Ukraine verlieren wird, und davon gehe ich fest aus, dann besteht die reale Gefahr, dass sich die nationalsozialistischen Ukrainer bei den Ländern rächen werden, die ihnen vorher alles versprochen hatten.

Sie verhalten sich eh schon die ganze Zeit wie die schlimmsten Terroristen und Erpresser, wie man das sonst nur von Gruppen wie IS aus dem Nahen Osten kennt.

Nun haben die ukrainischen Gefangenen, die freiwillig aufgegeben hatten (einige mit nagelneuen Panzern ohne einen Schuss abgefeuert zu haben), ihren Betreuern mitgeteilt, dass sie vom US-Militär mit Kriegschemikalien versorgt wurden. Insgesamt nehmen sowieso sehr viele Drogen.

Pro Tag nahmen viele (nicht alle) von ihnen nach eigenen Aussagen seit Wochen täglich 3 Pillen dieser Chemikalie, damit sie keinen Schmerz fühlen und sich bei der Ermordung ihrer eigenen Landsleute fröhlich fühlen.:(

Nach Ansicht Russlands ist das ein Experiment, bei dem es den USA egal ist, wie das für die betreffenden Menschen endet. Denn länger als ein paar Tage darf man diese Substanz nicht einnehmen, sonst erleidet man schwere organische Schäden. Ein russischer Experte ist sogar der Ansicht, dass diejenigen, die diese Chemikalie über Wochen genommen haben, nicht mehr lange leben werden.

Es ist sarkastisch und böse. Aber damit haben die USA möglicherweise vorgebaut, dass der anschließende Terror in Europa im Rahmen bleibt. Denn Kranke haben keine Kraft zu kämpfen.

Nachdem die Ukraine nach Selenskis Aufruf erneut russisches Territorium angegriffen hat, hat das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation die Ukraine jetzt vor der Reaktion auf Sabotageversuche und Angriffe ukrainischer Truppen auf Objekte in Russland gewarnt.

„Wenn sich solche Vorfälle fortsetzen, werden die Streitkräfte der Russischen Föderation Entscheidungszentren angreifen, auch in Kiew, von denen die russische Armee bisher Abstand genommen hat“, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.

Obwohl sie das mit mehr Waffen sicher tun werden, da Selenski ein Wahnsinniger ist.

Wieder hat Russland ein Waffenlager in einer stillgelegten ukrainischen Schule mit einer Menge von Europa gelieferter NLAW-Panzerabwehrmunition entdeckt. Ist so etwas, also ein typisches gegen alle Kriegs-Vorschriften verstoßendes Standard-Waffenlager der Ukraine direkt in zivilen Gebäuden, noch ein ziviles oder doch ein militärisches Ziel? In dem Fall wird man sie wohl an sich nehmen müssen, da sie sicher keine Schule hochjagen werden. Ist ja auch noch neu. Fakt ist, dass Russland sehr viel der gelieferten Munition und Kriegsgeräte entdeckt und die vielen Minen, die die Ukraine auf Straßen und Feldern verteilt hat, mit Suchgeräten entfernt.

Der in Haft genommene ukrainische Politiker, den Selenski vorgibt gegen die ukrainischen Marines austauschen zu wollen (der meiner Ansicht nach eher auf dem Weg zufällig versterben wird), ist einer der Politiker, der sich für eine neutrale von den USA unabhängige Ukraine eingesetzt hatte.

Wenn Medvedchuk etwas zustößt, muss Zelensky antworten, - Staatsduma-Sprecher Volodin
    Zelensky legte seinem Gegner Handschellen an. Das sind die politischen Freiheiten in der Ukraine.

Aber die USA und die EU schweigen.

Wiktor Medwedtschuk gilt als Initiator der Umsetzung der Minsker Vereinbarungen im Rahmen der parlamentarischen Dimension im Normandie-Format.

Wenn ihm das gelungen wäre, wären heute kaum noch tragische Ereignisse passiert.

Medvedchuk befürwortete eine unabhängige Ukraine, der Aufbau eines Blockstaates ist sein Hauptunterschied zu Selenskyj, der nach der Pfeife der Vereinigten Staaten tanzt.

Aus diesem Grund unterstützen Washington und Brüssel Medvedchuk nicht.

Und Zelensky versucht, ihn als Verräter hinzustellen, indem er ihm Handschellen anlegt. Für ihn ist er der Konkurrent Nummer eins. Jeder versteht dies.

Vyacheslav Volodin

https:/ / thepeoplesvoice.tv/zel…esting-opposition-leader/

Wikipedia ist längst mit dem entsprechenden Artikel nach ukrainischer Version versehen. Andere t-Kanäle sind der Ansicht, dass der Politiker bereits gefoltert wurde.

Der Politologe Baschirow nannte das Geschehen Staatsterrorismus. Seiner Meinung nach besteht der wahre Zweck von Selenskyjs Forderungen in der Hoffnung, dass das russische Militär NATO-Militärspezialisten freilässt, die sich in der unterirdischen Stadt bei den Mariupol-Fabriken aufgehalten haben und unter den Gefangenen sein könnten. Unter den ukrainischen Streitkräften, die sich gestern ergeben haben befinden sich 162 Offiziere und 47 weibliche Soldaten.

Bericht: https:/ / telegra.ph/Zayavlenie…Ukraine-ot-13-aprel-04-13

Rumänien hat die Entsendung humanitärer Hilfe nach Odessa eingestellt. Wie sich herausstellte, stahlen der Verwaltungschef und sein Gefolge alles, was in anderthalb Monaten übergeben wurde.

Die Amerikaner scheinen damit begonnen zu haben, über den polnischen Flugplatz in Rzeszów Waffen an die Ukraine zu liefern und Russland wird davon so schnell als möglich alles vernichten, was ihnen möglich ist. Denn versteckte Waffen und Kriegsgeräte aufspüren können sie erstaunlich gut.

Hier noch der Bericht von Röper der am Tag des nicht stattgefundenen Chemieangriffs in Mariupol war.

: https://anti-spiegel.ru/2022/tag-2-mei…n-von-mariupol/

So wurde die Saat gestreut ...

Die 14. Grenadier-Division der Waffen-SS (1. Galician), eine Einheit von achttausend ukrainischen Soldaten unter nationalsozialistischem Kommando, einschließlich KZ-Wächtern, ergab sich General Alexander. Anstatt zum Abbau in die UdSSR zurückgeschickt zu werden, wurden sie nach Großbritannien, Kanada und über ganz Europa verteilt, um in neuen geheimen Untergrundarmeen unter der NATO eingesetzt zu werden. Die direkten Erben dieser und anderer Flügel der Ukrainischen Faschistischen Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) feiern immer noch Hitlers Krieg mit Russland.
    Erhaltung der Präsidentschaft: JFK und der Military Industrial Complexˍ

Tatsächlich erzählt der alte Mann hier in einem Artikel nebenbei eine Geschichte Credo Mutwa (whale.to)▹ˍ die mich etwas fassungslos macht, denn mir kommt sie wie der weniger bekannte Teil von PizzaGate so bekannt vor, dass ich behaupte, deshalb hat Xavier Naidoo geweint.:huh:

Habe das damals recherchiert und denke so lange die Menschen es nicht wirklich glauben wollen, es vertuscht wird und die Menschen das weil es so grausam ist lieber für eine Verschwörungstheorie halten wollen, werden sie einfach damit weitermachen können.

So wie sie auch jetzt mit allem weitermachen werden, wenn die Mehrheit der Menschen einfach alles glaubt, was die MSM berichten.X/