Das ist doch nichts Neues, das war in unserem Geld-System immer schon so, da es so konstruiert ist - alle paar Jahrzehnte (ca 70+) gibts eine Big Bubble (Riesen-Blase), die sie platzen lassen - so oder so.
Nun, bis ich vor Jahren im überfüllten Zug mit der Gruppe BWL-lern ins Gespräch kam, hatte ich keine Ahnung davon, dass unser Finanzsystem so aufgebaut ist, dass immer mit einer Menge nicht real vorhandenem Geld gearbeitet wird. Hatte mich vorher einfach nie für Details interessiert und denke auch nicht, dass das der Bevölkerung so klar ist. Im Prinzip vollkommen absurd.
Und wenn wir sehen, dass derzeit jeder Mensch auf dieser Welt theoretisch mit mehr als 150.000 Dollar verschuldet ist, dann wird sich der große Knall oder Great Reset in Sachen Finanzsystem für alle die da dran hängen wahrscheinlich sowieso nicht mehr verhindern lassen. Denn diese Summe überschreitet das, was 2008 passiert ist, sicherlich bei weitem.
Könnte mir vorstellen, dass alleine die neuen Schulden, die sie seit 2 Jahren künstlich erzeugen, die Blase von 2008 übersteigt.
Aus dem Video zu den Aussagen des ehemaligen Geheimdienstoffziers zur Agenda des Satans/der Zionisten 3/20:
-Fortlaufender Entzug der Menschenrechte und zunehmende Kontrolle seit 2001, die sich mit der Plandemie durch eine spezielle psycho-informative Operation, auch PsyOP genannt, extrem verstärkt
-Mittels einem kaum tödlichen Virus durch Maßnahmen und Psyop erzeugter weltweiter Krieg gegen die Menschheit, bei dem alle anderen viel tödlicheren Erkrankungen nichts mehr zählen
-Entvölkerungsinitiativen und politische Kontrolle über die am Ende verbleibende Bevölkerung
-Deflation der aktuellen Finanzblase nachdem sich die Akteure vorher nochmal maximal bereichert haben
-Liquidation geoökonomischer Konkurrenten
Was er in 3/2020 als Hauptziele benannte ab 9:18:
1. Depopulation auf 500.000 bis 1 Milliarde
2. Weltweite politische Kontrolle über die Menschheit
3. Deflation der gigantischen Finanzblase (das kommt wohl eher als Letztes)
4. Zerstörung des geo-ökonomischen Wettbewerbs
Und auch wenn das von vielen Seiten in Teilaspekten oder als Ganzes oder noch viel detaillierter z.B. mit der weiteren PsyOP Klimaagenda (ganz wichtig, weil jeder Mensch CO2 ausstößt) und dem Transhumanismus beschrieben wurde, sind es diese 4 Punkte, um die es geht, die wir schon die ganze Zeit über erleben.
Wobei die Blase erstmal noch weiter aufgeblasen werden muss, damit alle Menschen den Grund für den Zusammenbruch erkennen können, der schon lange vorher stattgefunden hat.
Und jetzt sehen wir überdeutlich, wie sie auf Weisung mit der 2. Psyop (Ukraine/Russland) die Klimaagenda und Punkt 4. umsetzen. Damit das auch gut klappt, wird überall sogar die Geschichte umgeschrieben und ein neuer Nationalsozialismus eingeführt.
Total unglaublich und utopisch, was hier passiert. Aber es passiert. Es ist noch viel unglaublicher, wenn man sieht was die Kiewer wirklich für Leute sind.
Bewusst und gezielt entgegen den klaren Absichten Russlands bei seinem militärischen Eingriff wird mit der 2. Psyop (Ukraine/Russland) ein Lügengebäude fabriziert, bei dem mit ihrer eigenen Vorbereitung und Unterstützung alles zerstört wird, um es dann Russland in die Schuhe zu schieben. Wobei mir schon nicht klar ist, wie die Menschen wirklich glauben können, dass Russland dem Donbass zu Hilfe kommt, um ihn dann zu zerstören. Weil das vollkommen schwachsinnig ist.
Aber es ist denjenigen hinter einer Agenda vollkommen egal, wie sie die Ziele erreichen. Hauptsache, sie erreichen sie.
Und vorerst erreichen sie dieses Ziel, wie wir alle sehen können sogar mit der Unterstützung etlicher Bürger, die sich nicht unabhängig informieren und auch Nachrichten nur nebenbei konsumieren.
Amerikaner scheinen etwas kritischer zu sein. Nur 6% glauben, dass die Inflation durch Russland zu verantworten ist.
Die Zerstörung des geo-ökonomischen Wettbewerbs ist exakt das, was wir dank der Plandemie sehen, dessen Auswirkungen ich schon lange erwartet hatte und die durch Missbrauch den Ukraine/Russland Konflikts jetzt verschärft wird.
Der Ukraine/Russland-Konflikt wurde von den Westmächten/USA und den installierten ukrainischen Kaspern mit viel Mühe provoziert und ob dabei alle Ukrainer draufgehen, ist allen Beteiligten egal, wie wir wissen. Da es deutlich gesagt wurde.
Mit Abstand betrachtet sind die ganzen Sanktionen gegen Russland das eigentliche Ziel, um die Agenda weiter vorantreiben zu können und die ganzen Lügen über diesen Konflikt dienen nur der Vertuschung.
Ich kann nur sagen- es läuft bislang wie sich das wünschen.
Auch wenn der Konflikt jetzt in einer neuen Phase ist.
Denn die Ukraine hat mehrfach Russland angegriffen. Nach der Warnung Russlands, dass sie entgegen der Vereinbarungen Kiew angreifen werden, wenn die ukrainischen Angriffe und Sabotageaktionen auf Russland nicht aufhören, haben sie sofort erneut mehrfach angegriffen. Dabei wurden auch Wohnhäuser zerstört und Menschen getötet und verletzt. Letzte Nacht hat Russland dann seine Warnung umgesetzt.