Beiträge von Die Mama

    Nicht nur wir haben ein Propagandaproblem.

    Aus einem russischen Artikel zu einem Impffanatiker, der Impfgegner beschimpft hatte:

    Der 75-jährige Vorsitzende der LDPR-Partei Wladimir Schirinowski wurde in ernstem Zustand und mit Lungenschäden von bis zu 75 %, die sich vor dem Hintergrund von COVID-19 entwickelten, in das Zentrale Klinische Krankenhaus eingeliefert. Wie ist das möglich, da das Urgestein der russischen Politik nach eigenen Angaben achtmal gegen das Coronavirus geimpft wurde?

    Zu Beginn der Genspritzerei habe ich auch über den Einsatz europäischer Fabrikate in der Mongolei gelesen.

    Aber das ist Vergangenheit. Wahrscheinlich nachdem Sputnik nicht von der EU zugelassen wurde.

    Bisher wurden in Russland vier einheimische Impfstoffe gegen eine Coronavirus-Infektion zugelassen:

    EpiVacCorona, KoviVac, Sputnik V und seine vereinfachte Version Sputnik Light.

    Russlands Behauptung, Hunter Biden habe Millionen von Dollar zur Finanzierung der Biowaffenforschung in der Ukraine geschleust, hat sich laut Bombe neuer E-Mails, die der Daily Mail vorliegen, als wahr erwiesen.

    US-Präsident Joe Biden hat erklärt, dass die USA einschreiten werden, falls Russland Chemiewaffen in der Ukraine einsetzt.

    Es werden auch Chemikalienschutzkits in die Ukraine geschickt.

    Dabei muss man wissen, dass die USA ihre Chemiewaffen nicht vernichtet haben. Russland aber schon. Mit der Bescheinigung von einer internationalen Behörde über die Vernichtung.

    Was also haben sie vor? Zumal die Ukraine in der Türkei schon wegen Chemikalienbestückung der Drohnen aus der Türkei, die 300 km weit fliegen können, nachgefragt hatte.

    Lawrow: Russland lehnt „Neue Weltordnung“ ab und bewegt sich auf „Gerechte Weltordnung“ zu

    Weniger als eine Woche nachdem Joe Biden angekündigt hatte, dass seine Regierung auf die Umsetzung der Neuen Weltordnung hinarbeitet, schwor Russlands Außenminister Sergej Lawrow, dass Russland die Neue Weltordnung und ihre schlimmen Folgen für die Menschheit niemals akzeptieren werde.

    Stattdessen kündigte Lawrow an, dass Russland unter Präsident Putin einen Weg zu einer „gerechteren Weltordnung“ beschreiten werde.

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/lav…towards-fair-world-order/

    Es wurden doch in Afrika schon Millionen Dosen entsorgt.

    Und in den USA sind es auch schon etliche Millionen.

    Berichten zufolge „konnten fast 1,5 Millionen Dosen in Michigan, 1,45 Millionen in North Carolina, 1 Million in Illinois und fast 725.000 Dosen in Washington nicht verwendet werden.“ Und die kommen zu den Dosen dazu, die bereits entsorgt wurden. Das sind aber alles nur kleine Mengen im Vergleich zu den bereits verimpften. https:/ / thepeoplesvoice.tv/mil…s-demand-falls-across-us/

    Mit Sicherheit nicht, die haben ja auch keinerlei Skrupel bei Bluttransfusionen, wenn das Blut von Geimpften stammt.

    Das ist ein anderes Thema.

    Mir war das in der Schule von dem Moment an total egal, als mein Vater seinen Druck auf mich eingestellt hat.8) Und klar, die Michaela in der 4. Klasse hatte mehr Charme als ich, da unsere Klassenlehrerin mit ihrer Mutter befreundet war. Deshalb hatte ich bei gleicher Fehlerzahl immer eine Note schlechter. Solche Verhältnisse sind bis heute die Grundlage der angeblichen deutschen Chancengleichheit.

    Diejenigen, die ich kennenlernen durfte, die aus dem Osten gleich in den Westen gezogen sind, die haben sich eigentlich schon schnell integriert. Mit sächsischem Dialekt vielleicht auch nicht.

    Aber was Du von deinem Arbeitsleben erzählst, hört sich echt Horror für mich an. Habe nur einmal kurz für eine Leihfirma gearbeitet. Da waren die Bedingungen und die Bezahlung besser, als in meinem letzten Job. Habe es leider selbst vermasselt, weil ich mich leider nicht entscheiden konnte, in die Kalkulation zu gehen und lieber in der Technik bleiben wollte. Hat mich nachher geärgert. Chance verpasst.

    Ich nutze meistens Metager. Aber besser ist sicher das gute alte Tor oder Brave. Das sind aber Browser mit eigener Suchmaschine.

    Ich nutze gerade 3 Browser, weil auf meinem Laptop 1 schon vorinstalliert war und als Suchmaschinen bei der Bildersuche nur duckduckgo und bei der Seitensuche Metager, da man damit viele Seiten anonym öffnen und lesen kann.

    Interessant ist schon seit über einem Jahr, dass manche Seiten mit dem einen Browsern nicht angezeigt oder geöffnet werden können. Mit einem anderen aber schon. Da ich jetzt von den 3 Browsern 2 mit 2 Fenstern mit zahllosen Seiten offen habe, stützt das Ganze aber auch öfter mal ab.^^ Muss da mal wieder etliche Seiten löschen.

    sie hat auch Putin als Weltherrscher vorhergesagt, und hier ist eine Seite

    babavanga.de/die-prophezeiungen-zum-3-weltkrieg/

    Mag keine deutschen und englischen Seiten zu Baba Vanga. Ich suche lieber auf russisch, um zu lesen was sie gesagt hat. Zumal sehr viele Russen bei ihr waren, da sie damals mit den SU-Ausweisen noch leicht zu besuchen war. Die Ukraine weiß, dass sie ihre Niederlage vorhergesagt hat. Im Prinzip auch, dass Georgien assimiliert werden wird und keine Zukunft hat.

    Aber ich kann das nochmal hier posten.

    In Russland sehe ich, dass einige Medien die Vorhersagen von Baba Vanga zur aktuellen Situation veröffentlichen, die wenig überraschend nicht so viel mit dem zu tun haben, was der Westen dazu veröffentlicht. Auch wenn sie gesagt haben soll:

    „Wenn kein Wunder geschieht und die Menschen nicht aufwachen, aber trotzdem das Böse eskalieren, Geld jagen und kämpfen, dann kann eine Katastrophe passieren, nach der die Menschen sechs Monate lang die Sonne nicht sehen werden“, warnte der bulgarische Hellseher.

    Besonders verblüffend auch die Bedeutung, die sie dem 22.2.22 und allem, was in dieser Woche passiert, gegeben hat. Der 22.2.22 wird die Welt in ein Vorher und Nachher teilen. Am dem Tag hat die russische Staatsduma das Abkommen mit dem Volksrepubliken am Donbass ratifiziert. Am 24.2.22 hat Putin den militärischen Eingriff erkläert.

    9111.ru/questions/7777777771777536/

    Es ist schon sehr beeindruckend, dass es Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt, die in erstaunlich vielen Fällen korrekt vorhersagen können, was passieren wird. Viele Medien haben ihre Vorhersagen bereits als Warnung veröffentlicht.

    An anderer Stelle habe ich in einem Privatforum einen Beitrag aus 2008 gelesen, der von dem ukrainischen User Bandera bestätigt wurde:

    Die große bulgarische Seherin Vanga sagte kurz vor ihrem Tod den Krieg im Kaukasus und seinen Ausgang voraus – Russland würde das Böse besiegen und den dort lebenden Völkern Frieden bringen.

    Den Gästen aus der ehemaligen UdSSR, die zu ihr in Rupite kamen, beantwortete sie stets Fragen über die Zukunft der Republiken der zerfallenen Union.
    Fast jeder fragte sie damals - jeder, der noch einen damals gültigen sowjetischen Pass in der Tasche hatte, interessierte sich für das Schicksal des Mutterlandes.
    Hier ist die wörtlich aufgezeichnete Antwort von Vangas Sekretärin Boyka Tsvetkova:
    „Es wurden zu viele Opfer gebracht.
    Niemand kann Russland schon jetzt aufhalten.
    Alles wird aus seinem Weg gefegt und nicht nur bewahrt, sondern es wird auch zum Herrscher der ganzen Welt werden.
    Und ihre Worte über Georgien sind bekannt: „Ich kann weder etwas über die schlechte noch über die gute Zukunft Georgiens sagen, weil es diese Zukunft überhaupt nicht hat!“

    Sie sagt auch, dass die Ukraine wieder ein Teil Russlands sein würde. Die Prophetin sagte dem Land die Zerstörung voraus, die das Ergebnis der Macht der Narren sein wird, die Täuschung und leere Versprechungen anwenden. Später wird die Führung der Ukraine jedoch zu einem echten Patrioten wechseln, der dem Land Ruhm zurückgeben und den Bruderkrieg beenden wird.

    Das ist eben das Besondere, was ich immer wieder auf den t-Seiten und in manchen russischen Artikeln lese, und wir im Westen wahrscheinlich nicht verstehen können. Baba Vanga hat gesagt es ist ein Kampf unter Brüdern. Bruder wird gegen Bruder kämpfen.

    Und auf manchen t-Seiten schreiben sie, wir sind alle Slawenbrüder. Mit diesem Argument ruft auch der tschetschenische Kadyrow alle dazu auf, die Waffen niederzulegen, denn Russland hat für alle völlige Straffreiheit vorgesehen, die nicht gegen Russland kämpfen und sich freiwillig ergeben.

    Doch wie der User Bandera schon 2008 sagte, sind viele bereit zu kämpfen bis zu ihrem Tod.

    Das ist leider kein extrem gutes Argument.

    Denn wenn 90% geimpft sind und nur 50% der Intensivfälle Geimpfte sind, existiert immerhin einer gewisse Schutzwirkung, natürlich nicht diese, die sie ursprünglich verlautbarten.

    Das ist doch so auch nicht haltbar, Mara. Denn diese Aussage würde davon ausgehen, dass jeder Ungeimpfte krank wird, was schon an sich falsch ist, da selbst in einem Haushalt nicht alle krank werden müssen.

    Gerade die Tage hatte ich gelesen, dass sie in der Armee festgestellt haben, dass 15% Ungeimpfte positiv getestet werden, aber 75-80% der Geimpften und das auch vor Gericht vorgebracht wurde.

    Nach seiner Moderna-Verletzung traf Dr. Chambers Lt. Col. Long. Sie überprüften die Defense Medical Epidemiology Database (DMED) des DOD, das militärische Äquivalent zum Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der Bundesregierung, wo er entdeckte, dass andere Militärangehörige nach den COVID-Schüssen ebenfalls eine Demyelinisierungskrankheit entwickelten.

    Chambers, ein militärischer Flugchirurg und einer von nur sechs Green Beret-Chirurgen, wurde gesagt, dass es seine Aufgabe sei, Soldaten zum Impfen zu bringen. Seine Vorgesetzten sagten ihm, dass religiöse Befreiungen automatisch verweigert würden. „Die Soldaten werden es versuchen. Soldaten werden versagen“, sagte dieser Kommandant.

    Er wies darauf hin, dass Spritzen bei der Vorbeugung einer Infektion nicht wirksam seien, und schätzte, dass etwa 75-80 % der Soldaten, die sich infizieren, „doppelt geimpft“ werden, verglichen mit nur etwa 15 % der Soldaten, die nicht geimpft sind.

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/mil…over-up-vaccine-injuries/

    Bei uns war es so, dass vorher die Mehrheit mitgemacht hat und nachher war keiner dabei gewesen. Nur was in den Köpfen abging, was immer noch das Gleiche und viele der wichtigen Leute vorher waren auch nachher noch wichtige Leute. Kotz.

    Bei Euch konnte man doch wenigstens danach sagen wir haben daran geglaubt oder früher war alles besser, weil das Volk noch zusammengehalten hat.

    Aber insgesamt ist es immer so, dass man nur dann wirklich weiterkommt, wenn man sich gut in das bestehende System und auch diverse Vereine integriert.

    Die eigentlichen Anfänge sind in den ersten Videos von Janet Ossebaard genau beschrieben und gehen daher bei mir bis ins Jahr 7.000 vor Chr. zurück.

    : https://www.dravenstales.ch/fortsetzung-de…d-teil-1-bis-9/

    Mehrheitlich sind die früheren Aussagen von Schirinowski in meinen Augen nicht viel mehr als eine gerechtfertigte Beurteilung der Situation mit der Ukraine, die ein Insider ausgesprochen hat, der besser als die Öffentlichkeit informiert ist.

    Dass es 2022 einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland geben wird, hat dagegen schon Baba Vanga, die blinde rumänische Hellseherin, die so oft korrekt vorhergesagt hat, vorhergesagt. Und sie hatte den 22.2.22 als den Tag bezeichnet, der die Welt in ein vorher und ein nachher einteilen wird und alle Entscheidungen dieser Woche als bedeutend bezeichnet hat.

    Da empfinde ich die diesbezüglichen Aussagen von Schirinowski als nichts Besonderes. Hätte wohl jeder so vorhergesagt, der ihre Vorhersagen kennt.

    Am 22.2.22 wurde positiv über Putins Anerkennung der Autonomie der Volksrepubliken entschieden.

    Nelli, habe mich mit Marx ja schon mehrfach auseinandergesetzt.

    Zu dem Link im Link. Für Marx war Religion Opium fürs Volk, wobei ich ihm zustimmen würde.

    So manche kommunistische Partei war früher schlimmer als die Kirche, hatte sektenähnliche Tendenzen und hat praktisch das Leben der Mitglieder damals vollends ausgefüllt.

    Gleichzeitig sollten meiner Ansicht nach alle Menschen die 10 Gebote perfekt einhalten können, um jemals einen wahren Kommunismus zu erleben, den es nie gegeben hat und auch nie geben wird.

    Zudem ist Russland längst modernisiert und geht diesen Weg unaufhaltsam weiter. Wir leben nicht mehr zu Zeiten Lenins oder Stalins.

    Seit mind. 2006 gibt es wieder Regionsunterricht an russischen Schulen.

    Hatte nicht Stalin die bekannte Note geschrieben, dass er auf die Teilung Deutschlands verzichtet, wenn Deutschland neutral wird? Und waren es nicht deutsche Politiker, die es auf Druck der westlichen Alliierten vorzogen, Teil der Nato zu werden und damit dafür sorgten, dass sich das halbe Land für Jahrzehnte quasi in sowjetische Gefangenschaft begeben musste? Erst in den letzten Jahren und insbesondere aktuell ist mir klar geworden, dass Russland nie der Aggressor war, sondern zum westlichen Aggressor aufgebaut wurde. Ob das auch eine CIA-Aktion war/ist.

    Bisher war ich immer noch im Zweifel, ob Marx Jude war, auch wenn es auf vielen Seiten steht. Jetzt weiß ich es. Denn wer weiß besser über Marx Bescheid, als das russische wikipedia.;) Eine unerschöpfliche Quelle seiner Aussagen

    ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B0%D1%80%D0%BA%D1%81,_%D0%9A%D0%B0%D1%80%D0%BB

    Und da steht in den Links, die nachweisen wie Judenfeindlich Deutschland, befeuert von der katholischen Kirche, schon lange vor AH war:

    Basovskaya: 1824 konvertierte Marx' Vater Heinrich zum Protestantismus, weil er als Jude im damaligen Preußen keine Ämter bekleiden konnte. Als Trier an Preußen überging, war Deutschland immer noch zersplittert und aus Vernunft, Verstand, Argumentation, Logik traf er eine Entscheidung für die ganze Familie - Protestant zu werden.

    Nelli, es gibt diverse Seiten, die das aufführen, was du verlinkt hast und ja, wenn die Faktenchecker widersprechen, ist es so, dass er es geschrieben hat.

    Aber da muss man auch sagen- Achtung. Er hat nicht nur Bücher über Kommunismus geschrieben, sondern z.B. auch über die deutsche Ideologie. Ohne das Original und den Zusammenhang, in dem er das geschrieben haben soll, ist das sozusagen kein Beweis für Nichts.

    Diese Seite wurde 2019 erstellt:

    : https://ia801805.us.archive.org/30/items/kultu…V%C3%B6lker.pdf

    Eine Seite, die ich gefunden habe, die noch weiter geht und auch auf Lauterbach Bezug nimmt

    : https://proxy.metager.de/germanenherz.w…e71e9cba973315d

    Man bräuchte aber die Quelle und den Zusammenhang, sonst ist das trotzdem wertlos.

    Der 33. Grad ist allerdings wohl hoch genug, um über die wahren Ziele aufgeklärt zu sein. Schon die Beschreibung der Erreichung des 29.Grads lässt keinen Zweifel mehr offen. https://proxy.metager.de/www.kath-zdw.c…7561a2301cdb6d3

    Viele haben sich an einem Punkt auch wieder abgewandt. Selbst Mozart war Freimaurer.

    Genau, daher auch mein Vergleich mit dem Galopp - es wird sich beschleunigen.

    Das ist eh klar.

    Dieser Trugschluß regt mich ehrlich gesagt schon sehr lange auf. Nicht Rußland, oder China, oder die USA, oder Großbritanien lenken das Weltgeschehen, auch nicht deren Staatsoberhäupter. Solange wir immer noch daran glauben, ein Staat oder ein Präsident hätte irgendwas zu melden, ohne den Plan der Eliten, oder des schwarzen Adels zu befolgen, solange können die sich immer wieder neue Identitäten und Machtinstrumente verschaffen, und die Völker gegeneinander aufhetzen.

    Dazu fallen mir jetzt diverse Dinge ein. Die britische König untersteht der City of London Inc. Also sie verbeugt sich vor dessen Oberhaupt, das höher als sie stehen muss. Die City of London, Vatikanstadt und Washington DC sind die Zentren der Macht, denen wir unterliegen. Doch sogar der Papst küsst eine Rothschild- oder Rockefellerhand. Dabei scheinen viele Präsidenten nur Marionetten dieser Macht zu sein. Einiges spricht dagegen, das dies auf alle Präsidenten und alle Länder zutrifft. Denke, der russische Artikel zur unipolaren und multipolaren Welt beschreibt es ganz gut.

    Gerade die vielen Unruhen und Kriege, die von USA und Nato angezettelt wurden/werden, zeigen in meinen Augen auch, dass dieser Machterhalt eine fortlaufende Unterdrückung erfordert, die mit Gewalt oder Sanktionen durchgesetzt wird.

    Nicht immer funktioniert das. Wie ich zu Huawei gelesen habe, sollen die trotz oder wegen der US-Sanktion um 75% gewachsen sein.

    Zudem habe ich in Zusammenhang mit der Durchsetzung dieser Macht kürzlich einen Artikel bei veteranstoday mit dem Titel The hidden History of the incredibly evil khazarian Mafia/Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khasarischen Mafia gelesen, und weiters an anderer Stelle einen Hinweis, dass sie weltweit und auch im asiatischen Raum eigene Atomwaffen stationiert und natürlich auch ihre Biolabore aufgestellt haben, mit denen sie alle und jeden erpressen können das zu tun, was sie wollen.

    Nachdem sich einige Länder aktuell sehr offen dagegen stellen, auch Trump hat das an verschiedenen Stellen getan- sie aber gleichzeitig an anderen Stellen unterstützt wie auch in Bezug auf die Ukraine und viele Fehler gemacht, und das Treiben jetzt offengelegter ist, als je zuvor, wir wissen, dass die Ländervertretungen erpresst und genötigt werden, laut Lawrow auch persönlich bei UN-Entscheidungen, befinden wir uns auf jeden Fall aktuell in einer interessanten Situation.

    Einer Situation, in der insbesondere Russland und China bislang vergebens mit aller Macht für die öffentliche Aufklärung bei der UN kämpfen, um die Offenlegung und Klärung verschiedener Dinge wie auch zu den Biolaboren zu erreichen und sind bereit auch Klagen vor dem höchsten Gericht einzureichen, sollten sie keinen Erfolg vor der UN haben.

    Daher bin ich tatsächlich der Ansicht, dass es wie bei der Umsetzung der C-Maßnahmen, gegen die sich viele Länder so lange gewehrt haben, bis sie nicht mehr konnten (Madagaskar z.B. ist eingeknickt als sie eine Hungersnot hatten und auf finanzielle Hilfe angewiesen waren, die mit der Umsetzung der C-Maßnahmen verknüpft war) einen sehr ernsthaften Versuch der Neuordnung der Mächte gibt, die die betreffenden Länder durch neue Handelswege abseits der Westmächte erreichen wollen, die gleichzeitig die vorhandenen Mächte entmachten und ihnen das wirtschaftliche Erpressungspotential entziehen.

    Es gibt auch nicht umsonst Artikel, die den Konflikt mit der Ukraine letztlich als Russlands Kampf gegen die Straussianer/Zionisten/Khasaren sehen.

    togian, ich teile deine Ansichten nicht. Sie sind im Grundsatz falsch, denn nicht Putin hat etwas losgetreten. Er hat auf das, was andere losgetreten haben, reagiert. Er hat dies mit den Worten getan, dass beim letzten Mal 42 Millionen Russen gestorben sind und er nicht länger warten kann. Wenn man es auf das Wesentliche reduziert. Und es ist auch nicht seine alleinige Entscheidung, da es in Russland eine Kommission gibt, die entscheidet. Es ist auch kein Angriffskrieg, sondern eine Verteidigung. Die Verteidigung der Existenz Russlands.

    Zudem fraglich, wo du deine Zahlen herhaben willst. Insbesondere zu einem Land, in dem Naziverbrecher und Menschenschlächter per Gesetz als Helden zu verehren sind, das eigene Rassegesetze hat und in dem die NS-Ideologie schon in der Schule gelernt wird.

    Hast du dich noch nicht gefragt, wieso die US-geführte Nato und die USA seit Jahrzehnten weltweit für über 200 Konflikte zuständig sind und unzählige völkerrechtswidrige Angriffskriege geführt haben, ohne dass es auch nur einmal durch ein Land zu Sanktionen gegen diese Länder gekommen ist?

    Es wird alles insbesondere deshalb teurer, weil Russland in völkerrechtswidriger Weise sanktioniert wurde, weil es gezwungen werden soll. Mit Sanktionen, die nur uns schaden. Gut für den Great Reset.

    Aber ich kann dir schon jetzt sagen, das wird nicht funktionieren, da Russland eine gegen die Zivilbevölkerung gewaltfreie Mission zur Verteidigung Russlands gestartet hat, die es meiner Ansicht nach vor Beendigung nicht stoppen wird und auch nicht kann.

    Selbst der Sprecher Zelenskis hat in einem Video, das ich letzten verlinkt hatte, gesagt, dass die Schäden an der zivilen Infrastruktur durch die Ukraine verursacht werden.

    Zudem will Russland keinen Great Reset, sondern eine multipolare Welt.

    USA und Nato wollen eher die komplette Vernichtung der Ukraine bis zum letzten Ukrainer, als ein schnelles Ende des Konflikts. Sie wollen die unipolare Welt weiter aufrecht erhalten.

    Das Ganze geht viel tiefer und wir werden sehen, wie die USA wie bereits mehrfach zuvor, an jeder Ecke Russlands Unruhen anzetteln wird.

    Nawalny ist in Haft. Der, der angeblich von Russland vergiftet wurde. Mutmaßlich eine weitere Nato-Aktion, um Stimmung gegen Putin zu machen. Denn er war und ist nur ein weiteres Werkzeug.

    wsws.org/de/articles/2020/09/05/pers-s05.html

    Habt ihr gewusst, wer Nawalny wirklich ist? Ich nicht. Nicht wirklich.

    Allerdings herrscht eine starke Diskrepanz zwischen der überwältigenden Unterstützung, die er (Nawalny) von westlichen Medien - besonders den amerikanischen - erhält; und dem fast nicht existenten Rückhalt in Russland selbst. Trotz der massiven Berichterstattung in westlichen Medien und oppositionsnahen Medien in Russland erklären nur zwei Prozent der Wähler, sie würden für ihn stimmen.

    Diese Ablehnung ist durchaus berechtigt. Nawalny ist kein Demokrat oder Liberaler, sondern ein frustrierter Unternehmer und Aktionär mit deutlich faschistischen Ansichten. Er repräsentiert in vielerlei Hinsicht den gesammelten politischen Schmutz, der in Russland nach der Auflösung der Sowjetunion 1991 an die Oberfläche gedrungen ist.

    Nawalny fiel schon früh als aggressiver Befürworter eines Bündnisses zwischen den Liberalen und den Rechtsextremen innerhalb der russischen Opposition auf. Im Herbst 2005 nahm er erstmals am „Russischen Marsch“ in Moskau teil. Hierbei handelt es sich um jährliche Demonstrationen am 4. November, an denen zahlreiche monarchistische, faschistische, antisemitische und immigrantenfeindliche Organisationen teilnehmen. Im Jahr 2007 wurde er wegen seiner Sympathien für die extreme Rechte aus Jabloko ausgeschlossen.

    Nawalny wurde nicht trotz, sondern wegen seiner Beziehungen zu Liberalen und Rechtsextremen für Teile des Kremls, die sich auf die Zeit nach Putin vorbereiten und für den US-Imperialismus eine attraktive politische Persönlichkeit. Er gilt als der perfekte Kandidat, um ein rechtsextremes Bündnis zwischen Faschisten, Oligarchen und Teilen des oberen Kleinbürgertums zu schaffen, dessen Ziel die Einsetzung eines pro-amerikanischen Marionettenregimes wäre.

    : https://www.wsws.org/de/articles/2018/01/10/nava-j10.html

    Und wenn man sich dann noch diesen Artikel durchliest: Bundesregierung plant Raketenabwehrsystem für Krieg gegen Russland,

    dann helfen leider auch die besten Heilfrequenzen nicht mehr.8)

    Deutschland sei „das Land mit den größten Militärausgaben in der Europäischen Union, und wenn wir jetzt die zwei Prozent erfüllen, werden wir im europäischen Nato-Verbund das Land mit den höchsten Militärausgaben sein und mit der stärksten Verteidigungsinfrastruktur“, prahlte Scholz bei Anne Will. Die Bundeswehr werde „eine zentrale Rolle für die Bündnis- und Landesverteidigung spielen, gerade mit unseren Möglichkeiten auf dem Boden“. Neben den USA werde nur Deutschland „die Kraft haben, die notwendig ist, für das ganze Bündnis. Und die werden wir eben auch entsprechend organisieren müssen.“

    Immer wieder drohte Scholz Russland. Deutschland werde sich so „stark machen, dass niemand es wagen kann, uns anzugreifen. Und das ist die Botschaft, die wir auch dem russischen Präsidenten senden: Wage es nicht!“ Er habe immer wieder betont, was der US-amerikanische Präsident Joe Biden „jetzt auch in Polen gesagt hat: die Beistandsverpflichtung der Nato gilt für uns“. Man „werde jeden Zentimeter des Nato-Territoriums verteidigen. Ein Angriff auf die baltischen Staaten, auf Polen, auf die Slowakei oder andere Länder wäre wie ein Angriff auf uns selbst.“

    Weder Anne Will noch Scholz erklärten dem Fernseh-Publikum, was diese Aussagen bedeuten. Die sogenannte „Beistandsverpflichtung“, die im Artikel 5 des Nato-Vertrags geregelt ist, besagt „dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere“ Parteien „als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird“ und „dass im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen … der Partei oder den Parteien, die angegriffen werden, Beistand leistet, … einschließlich der Anwendung von Waffengewalt“.

    Mit anderen Worten: Falls sich der Ukraine-Krieg, der von den imperialistischen Mächten durch Waffenlieferungen und die massive Aufstockung der Nato-Truppen in Osteuropa systematisch angeheizt wird, auf ein osteuropäisches Nato-Land übergreift, verpflichten sich Scholz und die Bundesregierung, gegen Russland in den Krieg zu ziehen. Die Folge wäre ein vernichtender dritter Weltkrieg.

    Anders als beim deutschen Überfall auf die Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg, der zwischen 30 und 40 Millionen Menschenleben kostete, verfügt Russland heute über Nuklearwaffen. Diese könnten bei einer „Bedrohung der Existenz Russlands“ eingesetzt werden, warnten Kreml-Sprecher Dmitri Peskow und der frühere russische Präsident und Premier Dmitri Medwedew, aktuell stellvertretender Leiter des russischen Sicherheitsrates, vor wenigen Tagen. Einflussreiche Kreise der Nato-Mächte betrachten den Einsatz von Atomwaffen ganz offen als legitime Option.

    Die World Socialist Web Site hat in einem Artikel zwei Fragen an US-Präsident Biden gestellt, die auch Kanzler Scholz beantworten sollte: 1) Wann haben Sie in Ihrem Wahlkampf erklärt, dass Sie einen Atomkrieg mit Russland riskieren würden? 2) Wie viele hundert Millionen oder Milliarden von Menschen werden Ihrer Meinung nach in den Vereinigten Staaten, in Europa und weltweit bei einem nuklearen Schlagabtausch mit Russland sterben?

    Geht es nach der herrschenden Klasse, muss die Arbeiterklasse die Kosten in jeder Hinsicht tragen. Als Kanonenfutter auf dem Schlachtfeld und in Form massiver Sozialangriffe. Auf Anne Wills Frage, ob er versprechen könne, „dass die Schuldenbremse 2023 wieder eingeführt wird“, antwortete Scholz lapidar: „Die steht im Grundgesetz.“ Das ist so knapp wie eindeutig. Jeder Cent, der in die militärische Aufrüstung fließt, wird wieder aus der Bevölkerung herausgepresst – selbst wenn es die Verarmung der Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung bedeutet.

    Die Reden der führenden deutschen Politiker erinnern zunehmend an die Kriegsreden während des Ersten und Zweiten Weltkriegs. „Ja, es kommen auch auf uns in Deutschland härtere Tage zu,“ erklärte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Sonntag. „Und die ganze Wahrheit ist: Viele Härten liegen erst noch vor uns… Unsere Solidarität und unsere Unterstützung, unsere Standhaftigkeit, auch unsere Bereitschaft zu Einschränkungen werden noch auf lange Zeit gefordert sein.“

    Die Arbeiterklasse muss die größenwahnsinnige Aufrüstungs- und Kriegspläne der herrschenden Klasse genauso zurückweisen, wie ihre Forderung, für den deutschen Imperialismus „Härten“ und „Einschränkungen“ zu erdulden. Kein Cent für den deutschen Militarismus! Nie wieder Krieg!

    : https://www.wsws.org/de/articles/2022/03/29/mili-m29.html

    So ist das. Eigentlich müssten wir als deutsches Volk alle gegen die Pläne und Entscheidungen der Regierung und der Nato in dieser Sache demonstrieren, anstatt uns vom Imperialismus für seine Interessen missbrauchen zu lassen und ihn mehrheitlich auch noch bei seinen Vorhaben zu unterstützen und für die Unterstützung eines, wenn auch mutmaßlich mit wenig eigenem Zutun, pseudodemokratischen nationalsozialistischen Staat zu demonstrieren, der beim besten Willen nicht als demokratisch bezeichnet werden kann.

    Eigentlich müssten die Medien, wenn sie das Interesse des Volkes im Sinn hätten, ebenfalls entsprechend berichten.

    Klar ist- Hätte Putin das alleine gelöst und es keine Unterstützung der Ukraine gegeben, wären so gut wie alle Waffen verschossen, und es wäre wohl schon zu einer Einigung gekommen. Die Ukrainer hätten nicht sinnlos Berge an Munition in der eigenen zivilen Infrastruktur verschossen, weil sie sie gegen die RF-Truppen benötigt hätten und das Ganze würde nicht endlos weiter gehen können. Aber die Straussianer hätten ihren ihren Spielplatz sicher verloren.

    Nachdem ich gerade meinem Mann dargelegt habe, wie ich den Ukraine/Russland-Konflikt nach Unmengen an Berichten, Videos, Information, etc. sehe, dass es zudem einen Cyberkrieg mit gefälschten Nachrichten gibt, und ich denke, dass ich mich wirklich gut, umfassend und unabhängig informiert habe, hat er mir mitgeteilt, dass er mit einem Menschen mit meinen Ansichten nicht mehr leben kann. Das ist ihm unerträglich.

    Denn er ist 100% auf der Seite der Ukraine und begrüßt, was passiert. Er glaubt mir nichts und wenn, dann rechtfertigt er selbst die grausamsten Handlungen der ukrainischen Nazi gegen ihr Volk, die gegen internationale Kriegsregeln verstoßen, als notwendig.

    Natürlich auch das die Ukraine Russland bereits angegriffen hat.

    Denn es gibt bereits Interviews, in denen Zelenski darauf angesprochen wurde, dass in Russland 2 ukrainische Hubschrauber in einem Ort ein Öllager angegriffen haben, worauf er gesagt hat, er diskutiert seine Befehle nicht öffentlich.

    Auf keinen Fall will mein Mann Beweise sehen, dass etwas eine Falschdarstellung ist.

    und wie bist du denen entkommen?

    War zu der Zeit selbständig und hatte nach einem weiteren Auftraggeber/Auftrag auf selbständiger Basis gesucht. Nach einer Besprechung in Wiesbaden habe ich dann die komplette Ausschreibung mitbekommen, damit ich weiß, um was es geht und mit welchen Risiken und welchem Zeitaufwand die Abwicklung verbunden ist.

    Habe mir dann ausgerechnet, dass das kein sicherer Job ist, der Aufwand nicht sicher kalkulierbar ist und ich nachher für alles der Arsch sein werde, wenn ich zu den angebotenen Konditionen (Festbetrag) den Job annehme, bei dem was dabei alles dabei schief laufen könnte (denn mögliche Nachträge und Änderungen die üblich sind, sollten auch in dem Festbetrag enthalten sein) und habe dann abgesagt. Kam mir nicht seriös vor.

    Gerade in meinem Gewerk möchte ich nicht wissen, wie viele gerade großer Firmen drauf legen, anstatt zu verdienen. Viele haben mehrere Standbeine und sind unter anderem Namen noch im Waffen- oder Energiesektor tätig, um Verluste für das Prestige das der Auftrag bringt, aufzufangen.

    Mein Mann hatte in seiner Selbständigkeit mal einen Job, wo nachher kaum noch was pro Stunde übrig blieb. Sowas braucht kein Mensch und so ein Risiko konnte ich mir nicht erlauben. Glück gehabt. Aber ich hatte bei der Sache auch ein ganz schlechtes Gefühl.;) Und bei dir?

    Habe jetzt noch eine etwas versteckte Datei mit den in 2020 besprochenen Klangfrequenzdateien aus Indien gefunden.

    Ganz unten auf der Seite. Ziemlich gewöhnungsbedürftig. https:/ / www.chinasona.org/Thiao…vibrational-medicine.html

    Manche reinen Frequenzen sind nicht leicht zu ertragen, wie die nachfolgende.

    Gegen Thrombose und nach mehreren Kommentaren sehr hilfreich. Thrombosis - Spooky2 Rife Frequencies - YouTubeˍ

    Mir gefällt die gerade sehr gut. Rife Allheil-Frequenz (800 Hz) - Heile alle körperlichen & psychischen Beschwerden - YouTubeˍ

    Nein, Lissy. Das sind neben einigen anderen Videos Unmengen an Klangfrequenzen wie vorher auch.

    Nur nach Rife für die verschiedensten Anwendungen.

    Und wenn Klangfrequenzen sowieso nicht schaden, dann kann man die doch leicht ausprobieren. Gibt auch eine für Schlaf.

    Allerdings scheint es als Link nicht gut zu funktionieren. Habe das Mal ausprobiert.

    Einfach bei yt rife frequency eingeben, ist besser.