Beiträge von Die Mama

    Letzte Nacht ist ein ehemals guter Freund gestorben. Er hatte vor fast 7 Jahren zu Ostern einen Schlaganfall und lag Tagelang alleine zuhause. Ein Wunder, dass er das überlebte. Wegen starker Hirnschwellungen wurde ihm die Hirnschale abgenommen. Da konnte er sogar wieder sprechen. Nachdem die wieder angebracht wurde, ging das bis auf seltene einzelne Worte nicht mehr. Er war die ganze Zeit über im Pflegeheim und wurde wegen halbseitiger Lähmung und aufgrund des Zeitmangels des Personals die ganze Zeit über künstlich ernährt. Vielleicht auch, weil es mehr Geld brachte.8) Natürlich war er auch mehrfach geimpft. Falls er nun durch den 2. Booster verstorben sein sollte, dann war es in dem Fall eine Erlösung. RIP<3

    Zudem habe ich von Freunden erfahren, dass ihre doppelt geimpfte und geboosterte Vermieterin derzeit im Krankenhaus liegt. Eigentlich wegen zwei verschiedenen plötzlich entstandenen Krebserkrankungen in verschiedenen Organen. Nun wurde sie auch noch C-Positiv getestet.

    Ja Marie, das geht. :)

    Die Ergebnisse und weitere Infos kannst Du hier sehen bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw11-de-infektionsschutzgesetz-freitag-881812

    Unten rechts kannst Du weitere Informationen zur Abstimmung anklicken. Dann klickst Du auf der Abstimmungsseite die Partei an und dort kannst Du von jedem Einzelnen sehen wie er abgestimmt hat.

    Du kannst aber auch schauen, wie die einzelnen Politiker in obiger Frage, zum Einsatz der BW im Irak oder Südsudan, zur Energieversorgung oder was auch immer abgestimmt haben, wenn Du erst auf diese Seite gehst. bundestag.de/abstimmung

    Hier ist das noch neue IfSG https://www.buzer.de/gesetz/2148/l.htm

    Mit Lebenfallen? Bei mir hüpfen die solange in der Falle herum, bis sich der hintere Stöpsel löst, und sie einen Ausgang haben. Wenn ich die Falle so hinstelle, daß der hintere Deckel nicht aufgehen kann, gehen die gar nicht erst rein. ^^

    Früher haben wir immer die stinknormalen Lebendfallen aus dem Baumarkt mit dem Drahtgeflecht und Holz benutzt. Einmal geholt und wenn die Maus rein ist, kam die auch nicht mehr alleine raus. Die hatte ich da aber schon mindestens eine Woche aufgestellt, ohne das eine Maus rein ist.

    Wir haben die neuen Fallen dann nur geholt, weil es so viele Mäuse waren, dass ich wegen dem Lärm dachte wir hätten einen Siebenschläfer im Zimmer. Denn der soll ziemlich laut sein. Mein Mann hat gesagt, stand auch Siebenschläfer dabei.

    Ich nehme an das ist die RatzFatz Lebendfalle MBG-02 (findest Du mit der Bezeichnung gleich im www) als Doppelpack. Grün, durchsichtig, gelochter Kunststoff. Leicht zu reinigen mit einseitiger Futterschale für das Fressen. Ist nur etwas Fummelei, bis die vordere Klappe offen bleibt. Aber wenn das zurechtgefummelt ist, bleibt die offen bis die Maus drin ist. Zerdrückte Haselnüsse funktionieren anscheinend besser als alles andere.

    Die vorletzte Maus war besonders fit. Die ist da Stunden drin rumgetobt und hat versucht rauszukommen. Hatte die Falle raus in den Vorraum gestellt. Die hat sogar die Aufmerksamkeit eines Hundes erregt, der sich dann im Wohnzimmer so hingelegt hat, dass er sie im Auge hatte.^^

    Ratten sind doch niedliche Tierchen und mega schlau.

    So eine Lebendfalle ist auch schön, um die Tiere zu beobachten. Mäuse sind eigentlich ganz niedlich und manche geben sich sehr viel Mühe bei dem Versuch auszubrechen.

    Vor Jahren habe eine Maus einfach vom Balkon aufs Gras fallen lassen. Die hat dagelegen wie tot. Aber nur ganz kurz. Und zack war sie verschwunden.

    Trotzdem wäre es mir ganz lieb, wenn sich neben den Mäusen nicht auch noch Ratten in unser Wohnzimmer verirren.;)

    Wenn unsere Hunde nicht schon so alt wären, würden sich die Mäuse das sicher nicht trauen.

    Er wies darauf hin, dass die Amerikaner den Irak vor ihrem Einmarsch 40 Tage lang bombardiert haben. Sie haben Jugoslawien 80 Tage vor der Invasion bombardiert. Die Russen hätten die Ukraine nur einen Tag vor dem Einmarsch bombardiert, um möglichst viele Zivilisten zu schonen, sagte der Generalmajor.

    Ich sehe, dass auch hier nicht unterschieden wird, das Russland den russischsprachigen Volksrepubliken, die mit Unterstützung der Kiewer Regierung seit 8 Jahren von den Asow-Truppen angegriffen werden, auf deren Hilfeersuchen hin Unterstützung gibt und es in dem Sinn eine Verteidigung darstellt, während die restlichen Bombardements willkürliche Angriffe waren.

    Russland hat im Rahmen der Befreiung des Donbass logischerweise absolut kein Interesse daran, das Gebiet zu zerstören.

    Aber ja, sie schmeißen da Waffen rein, damit von der Ukraine alles zerstört werden kann. Das ist die einfache Wahrheit.

    Das hat nichts mit der falschen Branche zu tun, sondern nur mit Wissenschaftsbetrug.

    Mir ist übrigens nach Erstellung meines Beitrags aufgefallen, dass die israelische Studie von der ich am 14.6.21 das erste Mal erfuhr, dass sie auf einem Server der Uni TelAviv liegt und besagt das doppelte Geimpfte 13-27% anfälliger für eine C-Infektion und -Erkrankung sind, zu diesem Ergebnis gekommen ist, als es noch gar keine Omikron-Variante gab.;)

    Alleine damit ist doch ziemlich klar, dass hier eine völlig unnütze schädliche Gensubstanz verimpft wird, die heute bei der angeblichen Omikronvariante genau so wenig hilft und wie das schon im Sommer 21 bei der angeblichen Deltavariante der Fall war.

    Im Gegenteil zeigt diese Studie, dass schon im Jun 2021 bekannt war, dass diese schädlichen Genspritzen unnütz sind und die Gefahr erhöhen eine Infektion oder Erkrankung zu erleiden.

    Wenn wir also jetzt 9 Monate später darüber diskutieren, dass diese Genspritzen die Gefahr einer Infektion und Erkrankung erhöhen, dann muss man sagen, das war schon in 6/21 bekannt.

    Mehr noch bin ich der Ansicht, dass man das schon gleich am Anfang klar erkennen konnte. Sogar Inseln, bei denen vor der Impfaktion kein einziger Fall bekannt war, hatten direkt danach steigende Fälle und Todesfälle. Offensichtlich geht es ja wohl nicht mehr.

    Für mich läuft das alles nur noch unter dem Motto -Wie setzt man Sterilisation und Eugenik so um, das die meisten nichts davon merken.

    Ich bin sogar der Meinung, viele wissen gar nicht, dass es alternative hochwertige Informationen gibt. Sie scheuen den Blick ins www, weil ihnen erfolgreich eingeimpft [sic!] wurde, abseits der Staatsmedien tobe "Hass, Lüge und Hetze". Und mit SOOOOO etwas will "man" selbstverständlich nie und nimmer auch nur das geringste zu tun haben.

    Genau so ist das. Ich habe am Anfang noch an ein böses Virus geglaubt, obwohl ich klar gesehen habe, dass manche Dinge wie das Verhalten und die Maßnahmen der WHO überhaupt nicht passen. Böses Virus und täglich überall Jumbojets mit chinesischen Touristen, die mit fiebersenkenden Mitteln ihre Temperatur für die Messungen auf Normal brachten.^^ Sehr realistisch. War ja wohl eher eine Durchseuchungsstrategie.

    Ich bin trotzdem ganz froh, dass das damals extra gegründete Forum in dem ich 2020 geschrieben hatte mit der Änderungen meiner Ansichten im Nirvana verschwunden ist. Denn ich war unter der Voraussetzung eines gefährlichen Virus am Anfang ein Hardliner der anderen Seite. Daher kann ich bestätigen, was Du schreibt. Man liest nicht, was von der anderen Seite kommt, wenn man an das Virus glaubt. Zudem will man ja ein guter Bürger sein.

    Mein Burnout durch den ich vieles vergessen hatte, hat dabei sicher auch eine große Rolle gespielt. Meine kritische Haltung gegen Pharma und Schulmedizin war weitgehend vergessen. Sie hatten mir ja schließlich gerade noch mit einer OP das Leben gerettet.

    Man sucht sich dann auch ganz gezielt nur Argumente, die passen und wenn man andere sieht, wie negative Maskenstudien, dann ignoriert man die einfach absichtlich.8)

    Erst als ich die ganze Sache mit der Schweinegrippe, die ich damals verfolgt hatte, komplett neu für mich aufgearbeitet habe, fing ich an das alles mal richtig zu untersuchen, was passiert. Aber da ist mir dann nach und nach auch wieder eingefallen, wer ich bin.:)

    Ich denke sie machen das alles seit Jahrzehnten im Rahmen ihres jeweiligen Fortschritts. China hat ja schon auch darüber geschrieben, dass sie von gezielten Erreger-Angriffen ausgehen. Und selbst wenn sie es nicht gezielt machen, wie viele Erreger treten versehentlich aus den Laboren aus, wenn die Chance für ein Leak nach dem bei Homeland Security veröffentlichten Artikel bei 30% liegt. Es ist reine Glückssache, dass wir noch nicht alle tot sind. Aber wir sind körperlich auch ziemlich zäh. Mental kaum, wenn ich sehe wie leicht die Menschheit wie die Lemminge in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen ist.

    An der Stelle auch nicht zu vergessen sind die diversen Haarp-Anlagen und die Atomwaffentests in der Atmosphäre.

    HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem

    https:/ / www.europarl.europa.eu…ment/A-4-1999-0005_DE.pdf▹

    Die Sache mit den Chemtrails läuft schon seit Jahrzehnten.

    Die inzwischen verstorbene Biologin und Trägerin des alternativen Nobelpreises Rosalie Bertell hat in ihrem Buch „Kriegswaffe Planet Erde“ auch dieses Thema behandelt. https://web.archive.org/web/2021102808…gie/chemtrails/

    Es gibt schon lange laute Rufe, wie die bei Raum und Zeit doch nur wenige beobachten das tatsächlich. Bei uns wird getan, als wäre es eine Verschwörungstheorie, die aber in Wahrheit ganz offiziell vor unseren Augen stattfindet. In den USA gibt es eine Gruppe die es schon sehr lange verfolgt und unzählige Unterlagen dazu gesammelt hat.

    Es braucht sich keiner mehr etwas vorzumachen, die Seite https:/ / www.geoengineeringwatch.org hat zahllose Unterlagen und Berichte gesammelt https:/ / www.geoengineeringwatch.org/documents-2/, wie diese Seite https:/ / www.geoengineeringwatch.org/documents-library/ die das US-Programm zur Wettermodifikation von 1966 zeigt und zahlreiche Patente https:/ / www.geoengineeringwatc…o-geoengineering-patents/ Es ist schon längst und lange in Gang.

    Es klingt wie Science-Fiction, ist es aber nicht. Es passiert direkt über Ihnen und wird "Geoengineering" genannt.

    Sie können Artikel und Debatten finden, in denen Wissenschaftler vorschlagen, die Sonne zu "dimmen", um den Klimawandel zu verlangsamen, indem sie eine Technik namens "Solar Radiation Management" (SRM) verwenden. Ihr Konzept besteht darin, die Verdunkelungs- und Abkühlungseffekte eines Vulkanausbruchs und der bestehenden Partikelverschmutzung durch menschliche Aktivitäten zu imitieren. Allerdings ist es schon seit Jahrzehnten aus dem Vorschlagsstadium heraus, und auch wenn es von offizieller Seite nicht zugegeben wird, ist SRM schon längst voll im Einsatz.

    SRM klingt wie eine praktikable Lösung zur Verlangsamung des Klimawandels, und Wissenschaftler haben immer wieder betont, wie "billig" es ist. Aber es hat seinen Preis. In der Tat, es kommt mit vielen.

    Globale Klima-Engineering-/Geo-Engineering-Programme stören radikal die Wettermuster, stören den hydrologischen Zyklus (verursachen Dürre in einigen Regionen, tragen zu Waldbränden bei und führen zu Überschwemmungen in anderen), zerstören die Ozonschicht und verseuchen den gesamten Planeten mit dem giftigen Fallout dieser atmosphärischen Sprühaktionen. Climate Engineering Introduction Letter

    Die Mainstream-Medien und die Klimawissenschaftler schieben die Schuld für alle rapide zunehmenden Klimakatastrophen rund um den Globus auf die Natur und Co2, ohne auch nur ein einziges Wort über die Klima-Engineering-Herde von Elefanten im Raum zu verlieren. Wir leben in wirklich erstaunlichen Zeiten, vorsätzliche Blindheit und totale Verleugnung von offensichtlichen Realitäten sind die Norm, nicht die Ausnahme. Diejenigen, die vorgeben, die offensichtlichen Realitäten nicht zu sehen, werden als "normal" angesehen, diejenigen, die es wagen, die Wahrheit zu sagen, werden als randständig und aus dem Gleichgewicht gebracht angesehen. Die noch nie dagewesene Dürre in Kalifornien kann eindeutig mit dem anhaltenden Klima-Engineering/Wetterkrieg in Verbindung gebracht werden, der gegen den goldenen Staat geführt wird. Die Sättigung der Atmosphäre mit Partikeln erzeugt zu viele Kondensationskerne, dadurch wird die Feuchtigkeit gestreut und zerstreut, was die Niederschläge insgesamt reduziert. Satellitenbilder beweisen zweifelsfrei, dass eine solche atmosphärische Versprühung ständig vor Kalifornien in der Sturmspur stattfindet. Die Medien und die Klimawissenschaftler leugnen und ignorieren diese Tatsache komplett, diese Leugnung sollte von einer Bevölkerung, die buchstäblich unter Beschuss steht, als kriminell angesehen werden. Das ständige Sprühen kontaminiert auch praktisch jeden Atemzug, den wir nehmen, und die Auswirkungen sind kumulativ. Der unten stehende Artikel beschreibt korrekt das unglaublich schreckliche Szenario, mit dem die Kalifornier jetzt konfrontiert sind: Der Staat verwandelt sich in eine Staubschüssel. Was der Artikel jedoch nicht erwähnt, ist der primäre ursächliche Faktor für diese Dürrekatastrophe, die Klimatisierung.
    Dane Wigington
    geoengineeringwatch.org

    Und so stehen wir vor einer Welt, die schon längst nicht mehr das ist, was sie zu sein scheint, die schon seit Jahrzehnten unzählige Eingriffe von Wissenschaftlern zu Land, in der Luft und in der Atmosphäre über sich ergehen lassen muss und deren Folgen schon längst dazu ausreichen könnten, den Planeten und die Menschheit über kurz oder etwas lang zu vernichten.
    So wie sie mit allen Ressourcen umgehen, als würden sie es seit Jahrzehnten darauf anlegen, diesen Planeten und alles was darauf ist, zu vernichten.

    So lange der Planet noch nicht ganz kaputt ist, werden die verrückten Wissenschaftler weiter mit ihm spielen. Denn damit ist sehr viel Geld zu verdienen. Und wieder, wie bei den ganzen anderen Giften, die nicht zum Wohl der Menschheit eingesetzt werden, kommt als treibende Kraft der Kapitalismus ins Spiel.
    Besser spät als nie können wir immer deutlicher erkennen, dass wir längst in einer Art Matrix leben, die völlig anders ist wir es wahrnehmen und wahrnehmen sollen.

    Wobei wir in unserer direkten Umwelt nicht einmal erkennen können müssen, dass dies der Fall ist.
    Denn sieht die Welt nicht trotzdem bei vielen Menschen in der direkten Umgebung genau so schön aus wie immer? Bei mir auf jeden Fall. Und doch ist jetzt die Zeit gekommen, den Wahrheiten dieser Welt endlich ins Auge sehen.

    Danach habe ich Dinge gelesen, die mir wieder ins Bewusstsein gerufen haben, dass die ukrainischen Nazis von Nato und USA ausgebildet wurden. Sie haben mich gezwungen mich zu fragen, ob alle die gezielten Vernichtungen von Volk und Land, sowie die sabotageähnliche Verminung von Krankenhäusern und anderen Gebäuden und die möglichen Chemieangriff Teil dieser Ausbildung waren. Denn diese Seite hatte noch nie ein Gewissen.

    Es waren die Artikel zu den Kriegsverbrechen der USA wie dieser: https:/ / www.wsws.org/en/articles/2022/03/18/pers-m18.html

    Die von Biden vorgebrachte Anschuldigung gehört zu den schwerwiegendsten überhaupt. Die gegen den Präsidenten eines Landes erhobene Anklage umfasst nicht nur die Schuld an kriminellen Handlungen während der Konfliktaustragung, sondern vielmehr das weitaus größere Verbrechen, einen Angriffskrieg zu beginnen, ein Verbrechen gegen den Frieden. Der Beginn eines solchen Krieges ist die ultimative Ursache für alle folgenden Blutvergießen und Kriegsverbrechen.

    Gemessen an diesem strengen Maßstab war jeder amerikanische Präsident der letzten 30 Jahre ein Kriegsverbrecher.

    Die rechtlichen Grundlagen für dieses Prinzip beruhen auf den Anklagen wegen Kriegsverbrechen, die in den Nürnberger Prozessen gegen ehemalige Führer Nazideutschlands und in den Tokio-Prozessen gegen ehemalige Führer des japanischen Reiches am Ende des Zweiten Weltkriegs erhoben wurden. Die Prozesse begründeten den internationalen Rechtsgrundsatz, dass das Planen und Starten eines Angriffskrieges „ein Verbrechen gegen den Frieden“ sei. Dies wurde 1950 von der Menschenrechtskonvention der Vereinten Nationen als Prinzip 6(a) in den Nürnberger Prinzipien verankert.

    Der leitende Ankläger des Nürnberger Prozesses 1946, Robert H. Jackson, schrieb: „Wenn bestimmte Vertragsverletzungen Verbrechen sind, dann sind sie Verbrechen, ob die Vereinigten Staaten sie begehen oder ob Deutschland sie begeht, und wir sind nicht bereit, sie zu leugnen eine Regel für kriminelles Verhalten gegenüber anderen aufstellen, die wir nicht bereit wären, uns gegen uns geltend zu machen.“

    Aber während die Vereinigten Staaten maßgeblich an der Ausarbeitung dieser universell verbindlichen internationalen Präzedenzfälle beteiligt waren, hat Washington seitdem alles getan, um sicherzustellen, dass diese Prinzipien niemals auf seine eigenen Handlungen angewendet werden.

    Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag wurde 1998 mit der Unterzeichnung des Römischen Statuts zur Verfolgung von Völkermord, Kriegsverbrechen und Aggressionsverbrechen errichtet. Die Vereinigten Staaten verzögerten und behinderten jahrelang die Einrichtung dieses Gerichts und waren eines von sieben Ländern, die sich weigerten, seine Charta zu unterzeichnen. Während die Vereinigten Staaten Putin und seine anderen geopolitischen Feinde „Kriegsverbrechen“ und sogar „Völkermord“ vorwerfen, lehnen sie die Autorität des IStGH ab und weigern sich, seine Zuständigkeit über seine politischen und militärischen Führer oder einen seiner Kombattanten anzuerkennen.

    oder dieser: https:/ / www.wsws.org/en/articles/2022/03/12/pers-m12.html

    Hier ein kleines Beispiel:

    • Am 3. Oktober 2015 bombardierten US-Flugzeuge über eine Stunde lang ein Krankenhaus von Ärzte ohne Grenzen in Kunduz und töteten mindestens 22 Zivilisten, darunter 12 Krankenhausmitarbeiter und 10 Patienten. Später ergaben Beweise, dass das Krankenhaus absichtlich angegriffen wurde. Clinton bezeichnete den Bombenanschlag als „zutiefst bedauerlich“. Bombenanschläge auf Krankenhäuser sind nur dann Kriegsverbrechen, wenn sie von Putin ausgeführt werden.
    • Im August 2017 warfen die USA Phosphorbomben auf ein Krankenhaus in Raqqa in Syrien. Die WSWS schrieb: „Sowohl der Angriff auf ein Krankenhaus als auch der Einsatz von Phosphormunition sind Kriegsverbrechen. Diese chemischen Waffen, die Fleisch bis auf die Knochen verbrennen und sich in Wunden wieder entzünden, sind nach den Genfer Konventionen für den Einsatz in zivil besiedelten Gebieten verboten.“
    • Im Mai 1999 bombardierten NATO-Kampfflugzeuge einen großen Krankenhauskomplex in Belgrad, Jugoslawien, zerstörten die Intensivstation und beschädigten die Entbindungsstation. Mindestens 3 Menschen wurden getötet, schwangere Frauen von Glassplittern getroffen und 20 Babys evakuiert.

    Das Blutvergießen dauert an. Im Dezember 2021 veröffentlichte die New York Times die „Civilian Casualty Files“, einen Untersuchungsbericht, der aufdeckte, wie US-Bombenanschläge Tausende von Zivilisten im Irak, in Syrien und in Afghanistan töteten und wie die US-Regierung dies vertuschte. Bei einem einzigen Luftangriff im Juli 2016 wurden in Nordsyrien 120 Zivilisten getötet.

    Zivilisten werden gezielt angegriffen. Hinter jedem Schlag steckt ein geheimes militärisches Kalkül, das die tolerierbare Zahl ziviler Todesopfer auf der Grundlage des wahrgenommenen Werts des Ziels definiert. Die Civilian Casualty Files dokumentierten, dass das US-Militär über seine Videomonitore Kinder beobachtete, die auf dem Dach spielten, bevor es sie tötete und ihr Haus in Schutt und Asche legte.

    Es hat mich sehr schockiert das zu lesen und es tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber die Nazis kämpfen ganz eindeutig so, wie sie es von Nato und USA gelernt haben. Es gibt auch diesmal die übliche amerikanische Presse dazu, die alles vertuscht und ins Gegenteil verkehrt, die direkt in der Ukraine entsprechend aufbereitet wird.

    Die US-Medien, die Putin wegen Kriegsverbrechen in der Ukraine ins Visier nehmen und gleichzeitig die Verbrechen des amerikanischen Imperiums vertuschen, graben Vorurteile aus, die so alt sind wie die mittelalterlichen Kreuzzüge. Eingespielter Horror begrüßt den Tod „zivilisierter Europäer“, während Araber und Asiaten nichts zählen. Ein kläglicher Aufschrei ertönt für hellhäutige Flüchtlinge aus der Ukraine, aber diese Flüchtlinge mit dunklerer Hautfarbe, die vor Amerikas Kriegen fliehen, können im Mittelmeer ertrinken.

    Washington erklärt seine tiefe Sorge, Russlands Kriegsverbrechen zu dokumentieren, aber Julian Assange wurde gnadenlos verfolgt, weil er die Verbrechen der Vereinigten Staaten aufgedeckt hat. Für seine mutige Veröffentlichung von Material, das Verbrechen wie die Ermordung irakischer Zivilisten durch US-Streitkräfte detailliert beschreibt, wurde ihm effektiv das Leben genommen. Washington fordert sein dauerhaftes Schweigen und wird vor nichts zurückschrecken, um ihn tot zu sehen.

    Die Heuchelei geht noch weiter. Die Vereinigten Staaten, die Anklage gegen Putin fordern, erkennen die Zuständigkeit des Internationalen Strafgerichtshofs über ihre eigenen Kombattanten nicht an. Kein Amerikaner wurde vom IStGH wegen Kriegsverbrechen angeklagt, und die US-Regierung hat alle diesbezüglichen Versuche behindert.

    Washingtons Verurteilung von Kriegsverbrechen in der Ukraine ist eigennützig, und die moralische Empörung der Konzernmedien ist künstlich und selektiv. Das Händeringen um Mariupol hat eine spezifische politische Funktion. Es geht nicht darum, das Wohlergehen der Bürger zu schützen, sondern die Russen als barbarisch und unmenschlich zu verteufeln.

    Von Staat und Medien tendenziell ausgewählt und präsentiert, zur öffentlichen Empörung kuratiert, sind Kriegsverbrechen nützlich, um Krieg zu schüren. Die Bombardierung eines Krankenhauses in Mariupol (das die Asow-Truppen selbst verübt haben) wird benutzt, um die gefährlichen Forderungen nach einer von der NATO verhängten Flugverbotszone über der Ukraine emotional zu empören. Eine solche Flugverbotszone würde unausweichlich zum Weltkrieg führen.

    Es gibt keine Verjährungsfrist für Kriegsverbrechen. Wenn Putin wegen seiner Verbrechen nach Den Haag geschickt werden soll, sollten Clinton, Bush, Obama, Trump und all ihre Komplizen bei den Tötungen von Zivilisten durch die USA zu ihm auf die Anklagebank stoßen.

    Und dann würde man sehr schnell feststellen, wer hier die eigentlichen Verbrecher sind.

    Biden müsste sich dazusetzen, denn die Videos, in denen er sagt, dass Belgrad willkürlich auf seine Initiative hin zerbombt wurde, sind überall im Internet verteilt.

    Gestern Nacht habe ich Videos aus dem Donbass gesehen. Eins war in Russland verlinkt. Sie sind von einem Briten, der seit 2014 am Donbass lebt. youtu.be/Lbiplu3Cyjg Man gewinnt den Eindruck, dass die Menschen am Donbass die ganze Zeit wie im Krieg gelebt haben, da es auch einige ältere Videos mit Kampfhandlungen und zerstörten Häusern gibt und weiß dann, dass die Asow-Truppe die Häuser zerstört hat.

    Dann habe ich alle meine Kanäle gelesen und habe auf der Seite eines russischen Kämpfers einen sehr nachdenklichen Beitrag gelesen:

    "Schlimmer als Feigheit kann nur die Abwesenheit jeglichen Gewissens sein" (c)......

    MIKHEEV IVAN PAVLOVICH, Rufzeichen "NORTH". ÜBER GEWISSEN, GEIST und SEELE.

    "Der Krieg ist immer noch eine seltsame Realität. Er wirft viele Fragen auf, die man sich im Alltag nicht vorstellen könnte. Einfach, weil es sehr schwierig ist, sich beispielsweise die Lebensfragen der Bewohner des Mars vorzustellen. Ja, diese Bewohner selbst." sind ziemlich problematisch sich vorzustellen. Wenn überhaupt möglich. Manche Dinge muss man einfach sehen. Mit eigenen Augen. Dasselbe gilt für den Krieg. Und auch für die moralischen Entscheidungen, die er den Menschen stellt.

    Zum Beispiel ist eine dieser Fragen: Soll ein Soldat ein Gewissen haben? Wer hat den Vertrag unterschrieben? Und überhaupt, wozu braucht er das? Schließlich ist ab dem Moment der Unterzeichnung alles in seinem Leben offensichtlich. Folge dem Befehl und kämpfe,

    ... Es war einmal, als die Zeitung "Pionerskaja Prawda" noch erschien, las ich darin eine Notiz. Der Artikel sprach über eine bestimmte Umfrage unter sowjetischen Kindern zum Thema: "Kann es etwas Schlimmeres als Feigheit geben?" Die Kinder reagierten sehr heftig – die Redaktion wurde mit Briefen überflutet, deren allgemeine Bedeutung darin bestand, dass es nichts Schlimmeres als Feigheit gibt. Aber der Verfasser der Notiz war schockiert von einem einzigen Brief, der aus dem allgemeinen Chor hervorbrach. Ein Brief, der von einem Kind aus Karabach kam, der damals schon jenes heftige Feuer entzündete, das heute in vielen damals noch friedlichen Ecken der ehemaligen Union brennt. Und er enthielt einen einzigen Gedanken: "Schlimmer als Feigheit kann nur die Gewissenlosigkeit sein." Damals habe ich diese Worte nicht verstanden. Jetzt verstehe ich sie.

    Wenn Sie vor Gott stehen und er anfängt, Ihnen Fragen zu stellen, ist es unwahrscheinlich, dass die Antwort, dass Sie „vertraglich gearbeitet“ haben, von ihm akzeptiert wird. Schließlich bist nur du für deine eigene Seele verantwortlich. Sie und nicht Ihr Kommandant und erst recht nicht die Anwerber, mit denen Sie diesen Vertrag abgeschlossen haben. Es ist also unwahrscheinlich, dass es eine Entschuldigung ist. Egal wie mutig du bist und wie sehr du deinen Geist zeigst, es spielt keine Rolle, wenn du deine Seele verlierst. Wenn Sie gleichzeitig kein Gewissen haben, sind Sie kein Soldat. Und noch mehr, kein russischer Soldat. Du bist nur ein Mörder. Denn eine gewisse moralische Überlegenheit unterscheidet einen Soldaten von einem Mörder. Was ohne Gewissen einfach nicht existiert. Und Soldaten besiegen Attentäter immer.

    In diesem Fall sind Sie nicht besser als diejenigen, mit denen Sie Krieg führen. In diesem Fall sind Sie ein Banderaite, ein faschistischer, böser Geist, der nur durch ein erstaunliches Missverständnis auf dieser Seite der Frontlinie gelandet ist. Wenn du kein Gewissen hast, wirst du jede große Tat pervertieren und verunreinigen. Es ist nur eine Frage der Zeit, vertrau mir.

    Und in diesem Fall wird Ihr Militärdienstvertrag zu einem Seelenverkaufsvertrag. Was nicht mit Blut unterschrieben werden muss.

    Das Gewissen hält dich davon ab, zu zerbrechen. Hält Sie davon ab, das Töten zu genießen. Lässt dich nicht in ein Tier verwandeln. Und ja – seine Abwesenheit ist schlimmer als Feigheit. Weil kein einziger Feigling im Krieg so viele Menschen getötet hat wie ein Mann ohne Gewissen.

    Es ist töricht, sich des Geistes zu rühmen, wenn es keine Seele gibt."

    Weiss jemand, was das Symbol auf Zelenskys T-shirt bedeutet?

    Boris Yakemenko, Historiker, stellvertretender Direktor für Wissenschaft des Zentrums für historische Expertise und staatliche Prognosen an der RUDN-Universität machte auf die Symbolik auf Selenskyjs Kleidung aufmerksam. Ihm zufolge ist die Symbolik auf Zelenskys T-Shirt "das Abzeichen der UPA * - Ukrainische Aufständische Armee *".

    Diese Struktur entstand 1943 auf der Grundlage der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN *), ihre Mitglieder nutzten die Hilfe der Nazis für Geheimdienste und Sabotage gegen die UdSSR, einer der Führer der Organisation war Stepan Bandera.

    Die UPA führte groß angelegte ethnische Säuberungen in Gebieten durch, in denen die russische, jüdische und polnische Bevölkerung lebte, Zehntausende von Menschen wurden getötet und aktive Feindseligkeiten gegen sowjetische Partisanen geführt.

    finds voll lieb, dass dir das nichts ausmacht. ich bin auch kein fan vom tiere töten. ich bin aber ehrlich gesagt schon froh, dass bei mir keine ratten rumlaufen und die blumentöpfe umgraben ^^

    Es gibt sicher auch Lebendrattenfallen.^^

    Habe mittlerweile noch 2 Mäuse gefangen. Unsere Hunde reagieren absolut nicht darauf. Früher war das ganz anderes. Ein deutliches Zeichen, dass sie alt sind.

    Es passieren sehr seltsame Dinge auf dieser Welt und gerade habe ich ein noch seltsameres Gesetz aus Chile gefunden.

    Weiß nicht, ob das richtig übersetzt ist. Wo sind die Spanier?

    VERBOTENE ARBEITSDISKRIMINIERUNG BEI MUTATIONEN ODER VERÄNDERUNGEN DES ERBGUTS ODER GENETISCHEN TESTS

    https:/ / www.bcn.cl/leychile/navegar?idLey=21422

    Dr. Madej sagt, dass ist die Vorbereitung für diejenigen, deren Erbgut durch die Genspritzen verändert wurde. https://t.me/childcovidvaccineinjuriesuk/904

    Das, auf was Dr. Madej anspielt, Menschen als Sklaven, hatten wir letztes Jahr bei symptome diskutiert.

    Es gibt ein US-Urteil, nach dem sind alle gentechnisch veränderten Lebewesen Eigentum der Firma, die sie gentechnisch verändert hat. Es wäre also theoretisch durchaus möglich, dass es bei nachgewiesenen gentechnischen Veränderungen zu einem Besitzanspruch kommen und der Mensch seinem genetischen Schöpfer gehören könnte.

    Finde das nach wie vor eine obskure Idee. Aber nachdem wir gesehen haben, wie viele Pflanzen Eigentum von Firmen geworden sind, auch nicht unmöglich.

    Er hat das betreffende Urteil des Supreme Court in seinem Artikel verlinkt und erklärt auch sehr viel. Ich mag nicht alle seine Ansichten teilen, finde aber seine Artikel immer ganz ordentlich recherchiert. https://web.archive.org/web/2022061516…ebeutet-werden/

    Aber auch hier ist es zu finden

    In einem Gerichtsverfahren von 2013 Pathology v Myriad Genetics, inc, in den USA entschied der Oberste Gerichtshof, dass menschliche DNA nicht patentiert werden könne, weil sie „ein Naturprodukt“ sei. Aber am Ende der Entscheidung entschied der Oberste Gerichtshof, dass, wenn ein menschliches Genom durch mRNA-Impfstoffe (die derzeit verwendet werden) modifiziert wird, das Genom patentiert werden kann. https://web.archive.org/web/2022121201…-transhumanism/

    Das Urteil: https://web.archive.org/web/2022062421…12-398_1b7d.pdf

    Biologische Waffen sind international geächtet. Das hindert einige Weltenlenker jedoch nicht daran, mit den gefährlichen Kampfstoffen zu zündeln. Schlimm ist das alles natürlich nur, wenn es in „falsche Hände“ kommt. Und die falschesten nur vorstellbaren Hände sind derzeit die Wladimir Putins.

    Ich frage mich wirklich, ob die Verfasser solcher Texte wissen, was sie schreiben, oder ob sie von den Jahrzehnten der westlichen Manipulation der Berichterstattung über Russland so beeinflusst wurden, dass sie gar nicht mehr objektiv berichten können.

    Wer glaubt denn, dass solche verbotenen biologischen Waffen in den Händen von Nationalsozialisten, die bereits letztes oder vorletztes Jahr öffentlich geäußert hatten, dass sie die ganze Welt erpressen könnten, wenn sie über Atomwaffen verfügen würden (hatte es bereits irgendwo im Forum verlinkt), in besseren Händen sind? Das ist ja wohl der Witz schlechthin.

    Wer glaubt denn, dass diese nachweislich US-amerikanischen Labore in den Händen von Amerikanern besser aufgehoben sind, die sich als einziges Land der Welt vor unser aller Augen erlauben weltweit mehrere hunderte dieser Labore zu betreiben, die nicht nur in der Ukraine mit diesen verbotenen Forschungen verbunden sind, sondern überall auf der Welt?

    Wer glaubt denn überhaupt, dass die USA, die in den letzten Jahrzehnten diese Kriege https://www.civilianintelligencenetwork.ca/wp-content/upl…b1FaAAMHIs-.jpg inszeniert haben und keinerlei Skrupel hatten, sich Gründe für Angriffe auszudenken, Atomwaffen und giftige Waffen einzusetzen und viele Millionen Menschen zu töten irgendwie vertrauenswürdig wären?

    Welchen Grund könnte es geben, warum sie nicht wie bei den Genspritzen bei allem anderen lügen, damit die Bürger das denken, was sie wünschen?

    Ich kenne auch die chinesischen Berichte aus 2020, die davon ausgehen, dass die amerikanischen Labore in der Nähe Chinas im Rahmen des Wirtschaftskriegs fortlaufend Erreger für Pflanzen und Tiere in China ausbringen.

    Aber am Verblüfftesten bin ich ehrlich gesagt über Russland Eingriff in Syrien. Haben wir nicht aus der Presse gelernt, dass Russland Aleppo zerbombt hat? Wie kommt es dann, dass ein amerikanischer Insider etwas völlig anderes dazu schreibt:

    Ehemaliger WMD-Inspektor Scott Ritter informiert Galloway über Biowaffenlabors in der Ukraine

    12. März 2022 Scott Ritter, ein ehemaliger Marinegeheimdienstler, der als UN-Waffeninspektor im Irak diente und sowohl über Kenntnisse über Biowaffen als auch über ausgezeichnete Quellen im Militär verfügt, hat die anglo-amerikanischen Bemühungen zunichte gemacht, die russische Aufdeckung der von den USA finanzierten und kontrollierten Biowaffenlabors in der Ukraine zu leugnen. In einem Sonderinterview des ehemaligen britischen Abgeordneten George Galloway, das ab Minute 37:00 auf seinem Internet-TV-Kanal "Mother of All Talkshows" (MOATS) ausgestrahlt wurde, erklärte Ritter zunächst, dass die Behauptung von Victoria Nuland und anderen, die Labore dienten der Forschung und nicht der Herstellung von Waffen, falsch sei. "Die USA bewegen sich auf einem schmalen Grat, was nach dem Übereinkommen über biologische Waffen und Toxinwaffen legal ist und was nicht. Er wies darauf hin, dass der Leiter der Konvention vor dem Beginn der russischen Militäroperation gewarnt habe, dass bei einer Bombardierung eines Labors und einem Stromausfall die Gefahr bestehe, dass die gefrorenen Erregerproben schmelzen und austreten könnten. Ritter erklärte weiter, dass mehrere der Labore früher sowjetische Waffenlabore waren und die Wissenschaftler ihre Arbeit retten. "Also ja, das sind Waffenlabore."

    Er sagte, er habe erwartet, dass die russischen Streitkräfte ihre überwältigende militärische Macht einsetzen würden, "wozu sie durchaus in der Lage sind". Aber das haben sie nicht getan, und ukrainische Familien, die noch im Land sind, haben ihren Verwandten im Ausland erzählt, dass die Russen höflich waren und sich in mehreren Fällen sogar zurückgezogen haben, als ukrainische Streitkräfte einen Gegenangriff auf ein von ihnen besetztes Gebiet unternahmen, weil sie nicht in zivilen Gebieten kämpfen wollten. Ein russischer General sagte, man wende "die Taktik aus Syrien" an, und zwar nicht, wie die westliche Presse behauptet, indem man Aleppo platt macht, sondern im Gegenteil, indem man es umzingelt und den Dschihadisten erlaubt, es mit Bussen zu verlassen, so dass es nicht zu einem Stadtkrieg kommt. Er sagte, ein russisches Team von Spezialkräften sei in Charkiw eingedrungen, um über einen Durchmarsch zu verhandeln, aber der Bürgermeister, der mit ihnen verhandelt habe, sei zusammen mit dem russischen Team von dem neonazistischen Asow-Bataillon ermordet worden.

    Ritter sagte, er glaube, dass dem ukrainischen Präsidenten Zelenskyy die Zeit davonlaufe, die russischen Forderungen zu akzeptieren, und dass die Russen möglicherweise zu einer umfassenden Taktik übergehen könnten. Er bezeichnete Zelenskyy als "bipolar", der an einem Tag Kompromisse anbiete und sich am nächsten Tag als Held aufspiele.

    "Er wird von der CIA-MI6-Crew gesteuert. Seine Rede vor dem britischen Parlament und vor dem Kongress wurde von CIA- und MI6-Kontrolleuren geschrieben. Das Parlament und der Kongress sollten sich dafür schämen, dass sie sich von ihren Geheimdiensten benutzen lassen, um solche Lügen zu verbreiten", sagte er zu Galloway.

    larouchepub.com/pr/2022/20220312_wmd_inspector.html

    In meinen Augen ist es an der Zeit alles was man früher gedacht hat, neu zu denken.

    das stimmt doch wie so vieles von Lauterbach gar nicht. Er hat doch bisher schon alle Register des Lügens gezogen. Plumpe Falschaussage, Weglassen von wichtigem, Auswahl bestimmter Fakten und deren unzulässiger (weil dann nicht richtig) Verallgemeinerung. Vermutlich hat er die hier angewandt. Er sagte, dass in Deutschland eine bestimmte Alterskohorte weniger geimpft sei als in einigen anderen Ländern.

    Da stimme ich dir zu. Welche Altersgruppe denn bitte? Siehe hier: Covid 19-Impfung

    Für mich lässt das nur einen Schluss zu. Es sind die gesunden Kinder, insbesondere 5-11 Jahre, für die keine Empfehlung vom PEI vorliegt, die ihnen nicht genug geimpft sind.

    Habe es heute endlich geschafft, dass Impfquotenmonitoring vom 18.3.22 als eine pdf-Seite darzustellen, damit jeder sehen kann, dass 89% der über 60-jährigen, 84% der sonstigen Erwachsenen und 85% aller Erwachsenen doppelt geimpft sind.

    Zudem sind 78% der über 60-jährigen, 62% der sonstigen Erwachsenen und insgesamt 68% der Erwachsenen geboostert.

    Doppelt Geboosterte werden in dieser Liste erst nicht erfasst.

    Obwohl es nicht einmal eine Empfehlung oder Notwendigkeit für Kinder gibt, sich diesen unnützen Genspritzen zu unterziehen, werden alle Menschen mitgezählt.

    So isses👍

    Ich trage sowieso seit Monaten keine Uhr mehr. Aber mehr aus Protest gegen die mit den tollen Features verbundenen Überwachungsmöglichkeiten. Denn natürlich ist das keine Uhr, sondern eine Smartwatch, die alles mögliche misst. Ich lebe jetzt damit, dass ich nicht mehr weiß wie viel Schritte ich gelaufen bin, wie mein Schlaf und mein Stresspegel war oder der Sauerstoffgehalt meines Blutes ist. Für das System bin ich praktisch schon gut wie tot.^^

    Dabei erinnere ich daran, dass sich vor einigen Jahren ein ehemaliger Asthmatiker bei symptome angemeldet hatte, der sich nur angemeldet hatte, um die Methode seiner Heilung zu beschreiben, die aus einer bestimmten Atemtechnik besteht. Ich fand das interessant genug, um selbst weiter zu recherchieren. Die Atemübungen wurden vor 40 Jahren von der russischen Gesangslehrerin und Bolschoj-Theater Sängerin Alexandra Strelnikova entwickelt. In den Übungen werden spezielle Atemtechniken mit Körperbewegungen kombiniert.

    Ich schaue gerade mal nach. https://www.symptome.ch/threads/hilfre…lnikova.139006/