Beiträge von Die Mama

    Ich bin nahezu sprachlos und frage mich mit jeder weiteren Lüge nur noch, wo sie nicht lügen. Diese Lügen, die sich wie Pestgeschwüre immer weiter im Volkshirn ausbreiten. Gegen die die Wahrheit nur wie ein dummer Idiot dazustehen scheint, den man nicht wahrnehmen muss und ruhig ignorieren kann. Der einfach weggeräumt werden soll, damit das dumme Volk nicht merkt was los ist. Aus den Augen aus dem Sinn.

    Wenn man eine Lüge lange genug erzählt, wird sie für viele zur Wahrheit. Diese Marionetten und zweifelhaften Gestalten, die alle ausreichend eigenen Dreck und Skandale am Stecken haben und als Politiker unser Schicksal bestimmen sollen.

    Da ist die Ukraine fast ehrlicher. Die haben wenigsten gleich mehrere Schauspieler genommen.

    Wir sehen vor unseren Augen die Artikel, mit denen sie ein neues Normal schaffen wollen. Ein auf Lügen aufgebautes Normal und dabei ist es egal, ob es das Virus, die Tests, die Masken, die Ukraine, die angebliche Klimakatastrophe oder was auch immer betrifft. Steigende Herzerkrankungen- normal, zunehmende Hirnblutungen und Blutgerinnsel bei jungen Menschen- ganz normal (Blutgerinnsel treten bei „immer jüngeren Menschen“ auf, angeblich wegen „ungesunder Lebensweise … zusammen mit anderen Faktoren wie Genetik“.), Bomben zu werfen und sie einem anderen unterzuschieben-ganz normal. Alles normal.

    Ich habe vor einiger Zeit geschrieben, das ist ein Krieg gegen das Volk und ich sage das immer noch. Denn das nennt sich Depopulation.

    Ich habe mich mit der Sommerzeit arrangiert, weil das meine Zeit ist. Ich bin ein Sommerkind und mitten im Sommer geboren.

    Mich stört es auch nicht, dass es im Sommer lange hell ist. Genau das liebe ich.

    Ich hasse den Winter und kann es jedes Jahr kaum erwarten bis er vorbei ist. Am Liebsten würde ich irgendwo wohnen, wo immer Sommer ist.

    Wenn ich mir gestatte meinen Wecker das ganze Jahr auf Sommerzeit stehen zu lassen, dann weil das meine Zeit ist. Kann nicht einmal verstehen, dass sich jemand aufregt, weil er im Sommer eine Stunde früher aufstehen muss, weil mir das immer sehr leicht fiel.

    Als mein Mann geboren wurde, hatten wir in D übrigens 2 h Zeitverschiebung durch die Sommerzeit. Das würde ich dann auch etwas heftig finden.

    Ok. Habe das jetzt übersetzt. Es ist von 2019. Der Hintergrund dieses Interviews sind die Konflikte am Donbass und dass sich die Westukraine 8 Jahre lang geweigert hat, das von ihr unterschriebene Friedensabkommen zu unterschreiben. Dieser Selenski wurde übrigens dafür gewählt, dass er dem Land Frieden versprochen hatte.

    Ein Interview, das zeigt, was die von der Nato und USA aufgebaute politische Kaste der Ukraine, die aus Nazis und Schauspielern zu bestehen scheint, für die Zukunft will und wie sie sich das im Namen ihrer neuen Herren vorstellen.

    Some dates of termination of war in the east?

    Arestovych: No, we wan´t speak of some dates of termination of war. Quite the opossite it will most likela prompt russia to launch a large-scale military operation against ukraine, because they have to degrade us in terms of infrastructure and to turn everything here into devastetd territory, so that the nato would be reluctant in accepting us.

    You mean, Russia will dare to directly confront nato?

    Of course russia... no, not Nato.

    They must do this before we join Nato to make us not interesting for nato.

    So that we become uninteressing as a havhoked territory. With a probability of 99%.

    Our price for joining Nato ist a big war with russia. And if we do not join Nato, its absorbtion by russia within 10-12 years.

    Here is the fork we are facing now. And now lets make a choice/unclear.

    But wait, whats better in this case?

    Of course a large scale-war with russia and joining Nato a a result of defeat of russia. The coolest thing.

    And what can a large scale war with russia be like?

    Well, its air offensive, invasion of 4 russian armies they created on our borders.

    Siege of Kiev, attempt to encicle the troops, deplyed in the ato zone, in anti-terrorist operation zone in donbass. Breakthough of the isthmus of perekop of crimea, advanced towards Kakhovka reservoir to give water to crimea.

    Offensive from the territory of belarus, establishing new peoples republics, sabotage activities, strikes against critical infrastructure facilities and so on. Airborne invasion. That´s whats is full scale war. And its probably is 99%.

    When?

    20 und 22 are the most critical.

    Einige Daten für die Beendigung des Krieges im Osten?

    Arestovych: Nein, wir wollen nicht über einige Daten der Beendigung des Krieges sprechen. Im Gegenteil. Es wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass Russland eine groß angelegte Militäroperation gegen die Ukraine startet, denn sie müssen uns infrastrukturell schwächen und alles hier in ein verwüstetes Gebiet verwandeln, damit die Nato uns nur widerwillig aufnimmt.

    Sie meinen, Russland wird eine direkte Konfrontation mit der Nato wagen?

    Natürlich Russland... nein, nicht mit der Nato.

    Sie müssen das tun, bevor wir der Nato beitreten, um uns für die Nato uninteressant zu machen.

    Damit wir als verwüstetes Gebiet uninteressant werden. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99%.

    Unser Preis für den Nato-Beitritt ist ein großer Krieg mit Russland. Und wenn wir der Nato nicht beitreten, werden wir innerhalb von 10-12 Jahren von Russland absorbiert. Hier ist die Abzweigung, vor der wir jetzt stehen. Und jetzt lassen Sie uns eine Entscheidung treffen.

    Aber halt, was ist in diesem Fall besser?

    Natürlich ein großer Krieg mit Russland und der Beitritt zur Nato als Folge einer Niederlage Russlands. Die coolste Sache.

    Und wie kann ein groß angelegter Krieg mit Russland aussehen?

    Nun, seine Luftoffensive, Invasion von 4 russischen Armeen, die sie an unseren Grenzen aufgestellt haben.

    Belagerung von Kiew, Versuch der Einschließung der Truppen, die in der Ato-Zone und in der Antiterror-Operationszone im Donbass stationiert sind. Durchbruch der Landenge von Perekop auf der Krim, Vorstoß zum Kachowka-Stausee zur Wasserversorgung der Krim.

    Offensive vom Territorium Weißrusslands aus, Gründung neuer Volksrepubliken, Sabotageaktivitäten, Angriffe auf kritische Infrastruktureinrichtungen usw. Invasion aus der Luft. Das ist es, was einen ausgewachsenen Krieg ausmacht. Und das sind wahrscheinlich 99%.

    Und wann?

    20 und 22 sind die kritischsten Zeiträume.

    Jetzt wissen wir, warum Russland eine Mission Z fährt. Ein militärisches Eingreifen, bei dem Zivilisten das höchste Gut sind und Menschenleben im Vordergrund stehen. Bei dem Russland die Infrastruktur schützt und bereits mehrfach nationale ukrainische Truppen daran gehindert hat, Versorgungswerke zu zerstören. Bei dem es in erster Linie um die Demilitarisierung und Entnazifizierung geht und in zweiter Linie um die Rettung von Menschenleben.

    Heute hat Russland übrigens eine noch nicht ausgepackte Waffenlieferung komplett bei ihrer Ankunft zerstört.

    Und wir wissen jetzt auch, dass der Plan von Nato/EU/USA nur sein kann, sich mit Hilfe der ukrainischen Nazis Russland erneut unterwürfig zu machen und dicht an seine Grenzen vorzudringen.

    Die Ukraine muss die Vernichtung der Infrastruktur, die sie vorhergesagt haben, selbst ausführen und ihr eigenes Land völlig zerstören, damit es in den Zustand kommt, den sie nach einem russischen Angriff vorhergesagt hatten. Und das tun sie nach meinen Eindruck in ganz großem Stil.

    Nach dem Denken dieser Menschen ist es anscheinend egal, wenn sie es selbst machen, wenn die Welt nachher trotzdem glaubt Russland wäre es gewesen.

    Wenn Russland der Ukraine den Krieg erklärt hätte, was sie nicht taten, hätten sie die Ukraine innerhalb weniger Tage komplett vernichten können. Wenn sie das gewollt hätten. So wie Biden es gewollt und veranlasst hat, dass Belgrad damals bombardiert wurde. Aber sie wollen nicht.

    Denn Russland besitzt Waffen, die einmalig sind und denen anderer Länder um einiges überlegen sind.

    Nun wird das ganze Theater auf die Spitze getrieben, indem Selenski einen Friedensnobelpreis für sein Verhalten bekommen soll. Da wird er nicht der erste und einzige Verbrecher mit dieser Auszeichnung sein.8)

    Das Außenministerium der Ukraine durchbricht das VNO nach Manier der westlichen Presse
    Das ukrainische Außenministerium veröffentlichte auf seinem Twitter die tragische Aufnahme der Folgen des https://t.me/varlamov_news/28426 Beschusses des Zentrums von Donezk durch die ukrainische Tochka-U-Rakete mit der Überschrift:

    „Sie verstehen ihre Sprache wahrscheinlich nicht, aber die Trauer in den Gesichtern dieser Menschen ist jedem klar.

    Gleichzeitig vergaßen sie zu klären, durch wessen Schuld diese Menschen starben und wessen Trauer auf ihren Gesichtern erschien.

    Schon davor haben die westlichen Medien diese Fotos aktiv verwendet und sie als Beschuss von Kiew ausgegeben.

    Dieses Material ist auf dem Friedhof der Fälschungen begraben. Ruhe in Frieden und möge dein Schöpfer verflucht sein.

    Lissy, ich werde diesem Herren Grandt nicht zustimmen, dass Russland Bomben auf die Zivilbevölkerung wirft, denn das ist nicht der Fall, sofern diese Gebäude nicht für militärische Zwecke genutzt werden.

    Da die selbst ja so blöd sind, habe ich bereits genug Fotos und Videos von rechtsextremen Kämpfern in Kindergärten gesehen. Kindergärten vollgehängt mit Kriegsflaggen und lustigen Schlafmatten, auf denen sie sich ausgebreitet haben.

    Da die Bürger gezwungen werden zu kämpfen, nehme ich an, dass sich viele darunter verstecken, die gegen ihren Willen dort sind, die diese Fotos verbreiten. Russische Soldaten habe übrigens keine Handys.

    Russland ist nicht gekommen, um der Ukraine zu helfen den Donbass zu zerstören. Absurd.

    Aber wenn sie aus Kindergärten, Krankenhäusern und Schulen beschossen werden, werden sie nach Aufforderung sich zu ergeben vielleicht auch zurück schießen. Doch die Bomben auf das Volk schießt die Ukraine ab.

    Es könnte sogar möglich sein, dass Galalae insofern Recht hat, als dass die Ukraine die Menschen absichtlich aus dem Land vertreiben soll.

    Aber natürlich sind da viele tausende, vielleicht auch schon zwanzigtausend und mehr Ausländer aller Nationen als Kämpfer. Inoffiziell sozusagen. Zum Privatvergnügen. Weil es wie schon vorher gesagt auch Männer gibt, die gerne kämpfen. Denen töten Spaß macht. Für 1.000-2.000 Euro am Tag. Ganz sicher sind da auch welche von der Nato. Wer sonst waren wohl die 3 älteren Amerikaner der Nato, angeblich mittlerweile Rentner, die man nach Zerstörung des Natotrainingsplatzes dort tot aufgefunden hat, als Natoausbilder.

    Aber auch Terroristen, Kriminelle, Bundeswehr wahrscheinlich auch, Briten, Weißrussen. Alle möglichen Männer.

    Habe schon einige Berichte darüber gelesen, wie das läuft. Und ich denke jeder kann es mittlerweile lesen, wenn er will. Sind ja auch schon einige zurückgekommen. Sie bekommen die Ausweise abgenommen und werden von der zuständigen ukrainischen Stelle mit wenig Munition losgeschickt. Zufall, wer da überlebt. Schon einige, die angeblich Spezialisten sind, haben aufgegeben.

    Was hier passiert ist in meinen Augen, das aus Putins Eingriff ein Krieg gegen das Volk inszeniert wird, der uns genug frisches Fleisch nach Europa bringen wird, dass auf EU-Standard ist. Schließlich sollen in manchen Altenheimen von 150 Geimpften schon 110 gestorben sein sollen. In einigen Jahren wird der Altersdurchschnitt der überalterten Bevölkerung in D schon viel besser aussehen.

    Sie erlassen die Sanktionen auch nicht gegen Russland.

    Russland hat eine goldgestützte Währung, verfügt über ausreichend Öl, wird über 150% des im Land gebrauchten Getreides verfügen, verstaatlicht die Arbeit in den von Ausländern verlassenen Betrieben, die diese Grundstücke nach einem neuen Gesetz nicht ohne russische Zustimmung verkaufen können, erhöht gerade alle möglichen Sozialleistungen und stellt fest, dass ihre eigenen Läden ohne McD und Co. viel besser besucht sind.

    Sie erlassen die Sanktionen gegen die Welt für die Umsetzung des Great Reset in den von ihnen kontrollierten Ländern.

    Sie erlassen die Sanktionen gegen uns.

    Ach ja. Habe gestern ein Video aus 2019 mit Selenskis Berater (ebenfalls Schauspieler) gesehen. Der hat damals gesagt, unser Preis dafür, dass die Ukraine in die Nato kommt, ist es vor Natobeitritt einen Krieg mit Russland zu inszenieren oder wir werden innerhalb von 10-12 Jahren von Russland absorbiert. Ihre Wahl ist der Krieg mit Russland und die Nato. Das wäre viel cooler. Eigentlich müssten wir das mal alles übersetzen, denn das beschreibt die Haltung der Ukraine, den für 8.3.geplanten Einsatz und warum sie jetzt selbst den Krieg gegen das Volk inszenieren.

    : https://www.bitchute.com/video/9qYkbLI4cbBC/

    Und hier ein Ausschnitt aus 2021, wie er Russland indirekt direkt gedroht hat. https://t.me/robinmg/17266

    Mal was Kurzes.

    Ich war schon Jahre zuhause ausgezogen und habe abends meine Mutter anrufen wollen, doch mein Vater war am Telefon. Da habe ich ihn schätzungsweise 82/83 gefragt, wie es das mit der damaligen Judenvernichtung sieht. Gestern hatte ich seine Antwort darauf geschrieben:

    Da fällt mir wieder mein Vater mit der Gnade der späten Geburt ein und zu Kriegsende noch ein Kind und Ergebnis der Hitlerjugend, der mir zur Judenvernichtung gesagt hat, was will man denn machen, wenn man das ganze Haus voller Katzen hat.:huh:8)

    Habe als Kind mitbekommen, dass meine Urgroßmutter, war wohl früher so üblich, die Babykatzen ihrer Katze in ihrem Nachttopf ertränkt hat.

    Jetzt hatte ich auf irgend einem T-Kanal ein Video mit unten drunter stehendem Text gefunden, in dem eine Ukrainerin die Situation aus ihrer Sicht erklärt hat. Drunter standen ihre Aussagen und Warum die Ukrainer keine Russen im Land haben möchten.

    Sie sprach von fetten Katzen, die vom Donbass in die Ukraine gekommen sind.

    Und ich habe gedacht, wie sich die Begrifflichkeiten im Faschismus doch gleichen.

    Wegen der Meldung Galalaes habe ich mal geschaut. Das war eine Meldung aus 2014 und ich hatte keine Ahnung, dass wir zu der Zeit ca. 4,1 Millionen Obdachlose in der EU hatten.

    LEERSTAND
    Europaweit stehen elf Millionen Wohneinheiten leer

    Spitzenreiter in der Statistik ist Spanien. Laut "Guardian"-Artikel gibt es also ausreichend Platz für Europas 4,1 Millionen Obdachlose

    Elf Millionen Wohneinheiten stehen laut Recherchen des britischen "Guardian" in ganz Europa leer.

    In der Theorie wäre also ausreichend Wohnraum für die 4,1 Millionen Obdachlosen, die es laut EU-Statistik gibt, vorhanden.

    : https://proxy.metager.de/www.derstandar…4ee07cb19282da2

    Platz genug für Ukrainer wird es in der EU schon geben. Könnte nur ein kleines Problem mit der Gesinnung geben.

    Herr Fülllmich hat ein Gespräch mit dem amerikanischen Insider Harley Schlanger, Vizepräsident des Schiller-Instituts USA, zur politischen Lage geführt. Auch der holt weit aus und geht zurück bis zum 2.WK und zum Beginn der Eugenikbewegung.

    Diese Sitzung gehört eindeutig in diesen Thread, so wie es eigentlich auch bei vielen anderen der Fall ist. Hier geht es auch darum, dass diverse Länder wie auch Russland nicht mit dem Great Reset einverstanden sind.

    : https://odysee.com/@Corona-Aussch…ley-Schlanger:f

    Wir können an den Meldungen in meinem vorhergehenden Beitrag sehr gut erkennen, dass Selenski alle geplanten Schritte des Great Reset in der Ukraine geradezu perfekt umsetzt.

    Wie war das nochmal mit undichten Impfungen, dem Markvirus und Hühnern?

    "Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften durch Omikron und weitere Pandemien▪

    Passt ja perfekt. Wir sind noch nicht bei 10.000-facher Virenlast von Geimpften zu ungeimpfte Infizierten. Die Kampagne läuft ja auch nicht so lange wie bei den Hühnern. Nur, dass man Hühner einfach keulen kann.

    Aber immerhin sind wir mit Biontech für die ersten 7 Tage schon bei bis zu 1.000 facher Virenlast im Blut. Spikeproteine sind angeblich das einzig gefährliche an Covid.

    Dr. Mobeen über die neueste Stanford-Studie, peer-reviewed und sehr umfassend, die zeigt, dass die Spike-Proteinspiegel im Blut der Geimpften gleich oder bis tausendmal höher sind als bei jemandem, der mit dem Virus infiziert ist.

    Vollständiger Vortrag: https://www.youtube.com/watch?v=-Y7dTMzn9B8
    Studie: https:/ / www.sciencedirect.com/…cle/pii/S0092867422000769

    Er erklärt auch, warum es danach bei den Geimpften zu Entzündungen kommen kann.

    Drosten: Man muss sich ja schon einmal klar machen. Wenn wir nicht testen würden, dann wüssten wir in vielen Ländern gar nicht, dass es dieses Virus überhaupt gibt.^^ twitter.com/Resist_05/status/1504210182964125697

    Was gibt Neues. Meldungen und Meinungen.

    Galalae:

    Russland und Indien prüfen die Eröffnung alternativer Zahlungskanäle und die Möglichkeit, den chinesischen Yuan als Referenzwährung inmitten von Sanktionen zu verwenden.

    Die USA sind bisher erfolglos bei der alternativen Ölbeschaffung von bereits durch sie sanktionierte Ländern.

    Zwei starke Erdbeben der Stärke 7,3 und 6,4 vor der Küste von Fukushima im Norden Japans. Tsunami-Warnung ausgegeben.
    Laut Tokyo Electric Power waren gestern fast 2,1 Millionen Haushalte nach Erdbeben ohne Strom.

    Galalae ist immer noch fest davon überzeugt, dass Russland und die USA gemeinsame Sache machen und die ganze Welt täuschen.

    Deutschland, das die älteste Bevölkerung Europas hat und sich im demografischen freien Fall befindet, setzt die Plandemie und die Entvölkerung durch Impfvölkermord fort. Es versucht verzweifelt, so viele alte Menschen wie möglich zu töten, bevor die Wirtschaft und der Staatshaushalt zusammenbrechen. Es hofft, Platz für mindestens 1,5 Millionen junge ukrainische Flüchtlinge zu schaffen, um ihre 1,8 Millionen leerstehenden Wohnungen und ihre 600.000 offenen Stellen zu füllen. Und es hofft, sein Durchschnittsalter von derzeit 47 auf unter 45 Jahre zu bringen.

    https:/ / www.theguardian.com/wo…MP=Share_AndroidApp_Other

    Monotti, Yeadon and Morningstar:

    UKRAINE: Kabinett startet Pilotprojekt zur Schaffung eines digitalen Ausweises für ukrainische Bürger (Dezember 2019!)
    „Diese verifizierten Daten werden verwendet, um eine gesamtukrainische Volkszählung durchzuführen. Darüber hinaus wird es der Regierung ermöglichen, alle Verfahren für die Zuweisung und Auszahlung von Sozialleistungen in Zukunft zu vereinfachen“,
    kyivpost.com/ukraine-politics/cabinet-launches-pilot-project-to-create-digital-id-for-ukrainian-citizens.html

    Ukrainer erhalten eine Auffrischungsimpfung, um eine finanzielle Belohnung zu erhalten – Volodymyr Zelensky (Januar 2022)

    kyivpost.com/ukraine-politics/ukrainians-receiving-vaccine-booster-to-get-monetary-reward-volodymyr-zelensky.html

    GREAT RESET UKRAINE Digitale Pässe sind wieder in Aktion - 16. März 2022, 23:40 Uhr (...) Mykhailo Fedorov erinnerte auch daran, dass die Ukraine als erste der Welt einen elektronischen Pass mit einem gewöhnlichen Pass gleichgesetzt hat.

    Geimpfte ukrainische Rentner, die vom Staat kostenlos ein Smartphone erhalten, können dieses weder verkaufen noch weitergeben.
    Er sagte, dass das Ministerium für digitale Transformation im April mit der Annahme von Anträgen für Smartphones beginnen wird und die Geräte im Sommer verteilt werden.
    Das Ministerium bespreche derzeit mit den Banken die Möglichkeit, Handys in den Filialen selbst zu verteilen, wo man ihnen gleich den Umgang mit ihnen erklären werde. Verhandlungen mit Samsung und ukrainischen einheimischen Herstellern sind im Gange.
    Das Finanzministerium fügte hinzu, dass Rentner ihre Smartphones nicht an andere übertragen oder verkaufen können. Die SIM-Karte wird beispielsweise an die IMEI des Telefons angehängt und im Reisepass registriert. Und die Nummer wird sofort zu einer an den Pass gebundenen Finanznummer, um Betrug zu minimieren, erklärte er.

    volynpost.com/news/199273-koly-pensioneram-rozdavatymut-smartfony-za-vakcynaciyu

    Disclose.tv- Die Ukraine legalisiert Kryptowährungen wie Bitcoin, nachdem Zelensky das Gesetz über virtuelle Vermögenswerte unterzeichnet hat.
    : https://x.com/mintsyfra/status/1504111930251882500

    Disclose.tv- Biden unterzeichnet das Gesetz über konsolidierte Mittel in Höhe von 1,5 Billionen US-Dollar von 2022, das eine Finanzierung in Höhe von 13,6 Milliarden US-Dollar für die Ukraine umfasst.

    Das Verteidigungsministerium Russlands untersucht weiterhin die Dokumente▹ˍ der militärisch-biologischen Programme der Vereinigten Staaten und ihrer NATO-Verbündeten auf dem Territorium der Ukraine .

    Es ist notwendig, eine Reihe von Dokumenten zu beachten, die die Übertragung von in der Ukraine ausgewählten Biotests in das Hoheitsgebiet von Drittländern, darunter Deutschland, Großbritannien, Georgien, bestätigen.
    Hier sind offizielle Dokumente, die die Übertragung von fünftausend Blutserumproben ukrainischer Bürger an das dem Pentagon angeschlossene R. Lugar-Zentrum in Tiflis bestätigen. 773 Bioassays wurden an das Referenzlabor Großbritanniens übertragen. Es wurde eine Vereinbarung über den Export unbegrenzter Mengen an infektiösem Material an das Loeffler-Institut in Deutschland unterzeichnet.
    Eine Analyse der erhaltenen Informationen zeigt, dass sich ukrainische Spezialisten der potenziellen Risiken der Weitergabe von Biomaterialien nicht bewusst sind, im Wesentlichen blind verwendet werden und keine wirkliche Vorstellung vom wahren Zweck der durchgeführten Forschung haben.

    Ich möchte die Aufmerksamkeit auf Ausbrüche wirtschaftlich bedeutender Krankheiten auf dem Territorium der Russischen Föderation lenken. Allein im Jahr 2021 überstieg der Schaden durch die hochpathogene Vogelgrippe 1,7 Milliarden Rubel, und 6 Millionen Geflügel wurden vernichtet. Gleichzeitig beliefen sich die Verluste der Agrarindustrie in den europäischen Ländern auf etwa 2,0 Milliarden. Euro.

    Im Rahmen des FLU-FLYWAY-Projekts untersuchte das Kharkov Institute of Veterinary Medicine Wildvögel als Vektoren für die Ausbreitung der hochpathogenen Vogelgrippe. Gleichzeitig wurden die Bedingungen bewertet, unter denen Ausbreitungsprozesse unkontrollierbar werden, wirtschaftliche Schäden verursachen und die Ernährungssicherheit gefährden können.
    Diese Dokumente bestätigen die Beteiligung des Kharkov Institute an der Sammlung von Vogelgrippevirusstämmen mit hohem Epidemiepotenzial und der Fähigkeit, die interspezifische Barriere zu überwinden. Die Aktivitäten dieses Instituts sollten Gegenstand einer internationalen Untersuchung sein.

    Es gehen weiterhin Informationen über Versuche ein, Biomaterialien und Dokumentationen in Labors in der Ukraine zu zerstören.
    Wir wissen, dass während der Liquidationsmaßnahmen im Labor für Veterinärmedizin in Khlebodarskoye arbeitende Mitarbeiter (Bürger der Ukraine) nicht einmal in das Gebäude gelassen wurden! Dieses Labor arbeitet mit dem nach Mechnikov benannten Anti-Pest-Forschungsinstitut in Odessa zusammen, das Forschungen mit Krankheitserregern von Pest, Anthrax, Cholera, Tularämie und Arboviren durchführt.
    Um ihre Spuren zu verwischen, wurden biologische Abfälle aus dem Labor in Khlebodarskoye 120 km entfernt in Richtung der Westgrenze in das Gebiet der Siedlungen Tarutino und Beresino gebracht. Alle diese Tatsachen werden vom Verteidigungsministerium zur späteren rechtlichen Bewertung erfasst.
    Es ist notwendig, die Notvernichtung von Dokumenten im biologischen Labor von Cherson zu erwähnen.

    Einer der Gründe für einen solchen Ansturm könnte die Verschleierung von Informationen über den Ausbruch der Dirofilariasis, einer durch Mücken übertragenen Krankheit, sein, die 2018 in Cherson aufgetreten ist. Es stellt sich die Frage, warum im Februar ungewöhnlich vier Infektionsfälle festgestellt wurden den Lebenszyklus dieser Insekten. Im April 2018 besuchten Vertreter des Pentagon lokale Gesundheitseinrichtungen, wo sie sich mit den Ergebnissen der epidemiologischen Untersuchung vertraut machten und medizinische Unterlagen kopierten.
    Es wurden jedoch keine dokumentarischen Beweise für diesen Ausbruch im Kherson-Labor gefunden. Ausgehend davon glauben wir, dass die Dringlichkeit der Vernichtung solcher dokumentarischen Beweise durch den Wunsch erklärt wird, sie daran zu hindern, zu russischen Spezialisten zu gelangen.

    Das Coronavirus war Teil des Programms für biologische Waffen in der Ukraine
    Ich werde das hier lassen. Es gibt immer noch Leute da draußen, die an die Fledermaussuppentheorie glauben.
    Könnte es sein - sie würden Plandemie 2.0 auslösen und Russland dafür verantwortlich machen ... ODER Plandemie 2.0 war gegen die slawische Ethnos selbst? Erinnerung daran, dass DNA-spezifische Waffen gegen Nationen von Interesse entwickelt wurden https://t.me/inessas100/376.

    Die "Pandemie" war einfach eine Vorbereitung auf den Krieg, und der Krieg ist einfach eine Vorbereitung auf die Sanktionen, und die Sanktionen sind einfach eine Vorbereitung auf die Rationierung, und die Rationierung (sowie der "Impfstoff" und "Booster") ist nur eine Vorbereitung für die digitale ID, die mit der CBDC (Central Bank Digital Currency) verbunden ist, damit die Zentralbanken die Lebensmittel und das Geld aller Bürger kontrollieren, die auf das universelle Grundeinkommen angewiesen sind, um überhaupt etwas zu essen zu haben.
    Es sei denn, wir werfen alle einen Schraubenschlüssel in ihre Räder und stoppen diese digitale Kontrollmaschine bei jeder versuchten Kurve.
    Robin Monotti

    Julian Assange: „Bevölkerungen mögen keine Kriege … und müssen in einen Krieg getäuscht werden.“

    Dies ist signifikant. Putin sagt zum ersten Mal überhaupt, dass Kiew vorher die Möglichkeit gegeben wurde, seine Truppen aus dem Donbass abzuziehen, um die Militäroperation zu verhindern, aber sie haben sich geweigert.

    Putin ist klar für die Sanktionen gegen russische Oligarchen. Das ganze Narrativ von Oligarchen, die Putin stützen, geht mit allen anderen westlichen Medien- und Regierungsnarrativen in Flammen auf.

    Lissy, wir werden sowieso die Opfer sein. Aber ja. Es könnte darauf hinauslaufen Putin und seine neue multipolare Weltordnung für Teile der Welt, die sich jetzt gegen die amerikanische Herrschaft auflehnen und für die USA und ihre Vasallen, also uns einen Great Reset.

    Mein Eindruck ist zudem, dass Putin derzeit fast am laufenden Band unermüdlich Reden zu halten scheint.

    Er hat die Tage auch eine an die europäischen Bürger gehalten.

    Gestern bin ich auf die Seite ntv.ru gestoßen und es kam mir vor als würden sehr viele Videos von Putin Reden dort veröffentlicht werden.

    Zu spät russisch zu lernen. Der Text wird wenigstens automatisch übersetzt. https:/ / www.ntv.ru/novosti/

    Er hat auch eine Rede mit dem Titel 5.Kolonne und Sklavenhaltung oder so ähnlich gehalten, die mich besonders interessieren würde.

    Die Uhr ist ein Messgerät, warum soll man sie eigentlich umstellen? Man könnte doch im Sommer einfach so eine Stunde früher aufstehen, wer mag.

    Mein Wecker steht immer auf Sommerzeit und wird auch im Winter nicht umgestellt. Auf dem ist es im Winter immer 1 Stunde später als die restlichen Uhren. Unsere restlichen Uhren stellen sich automatisch um.

    4162, mir geht es im Zusammenhang mit den geschichtlichen Ereignissen zu Polen und Ukraine nur um Judenvernichtung und nicht um die 12 Stämme Jerusalems und wie sie das im Detail sahen oder die spätere Errichtung von Jerusalem, die ebenfalls ein großes Unrecht war und ist, zu der es bereits viel früher schon einen Vertrag gegeben haben soll.

    Obwohl es natürlich richtig ist, dass es nur um einen der 12 Stämme geht, der die Welt regiert.

    Fest steht, dass es eine Menge Vernichtung gab, an der sich außerhalb von Russland mehr oder weniger fast alle europäischen Länder in irgendeiner Art beteiligt haben.

    @Zwinge Wir hatten das Thema eigentlich schon mehrfach durch.

    Der Donbass war Teil der UdSSR. Nach meinen Informationen hatte Russland dem Donbass 91 nach einem Referendum/Volksabstimmung die Selbständigkeit geschenkt, nach dem über 80% der Bewohner Teil der Ukraine sein wollten. Tatsächlich sind sie seither die armen Schweine, mit denen es danach bergab ging, für die sich niemand zuständig fühlte und die in einem industriell veralteten und versifften Gebiet leben.

    Sie haben sehr früh gesagt, sie wollten mit der Loslösung von Russland Autonomie und nicht Moskau gegen Kiew eintauschen, wo es durch Korruption etc. schon von Anfang an Skandale im Land gab und schlimmer als vorher war. Die Menschen am Donbass sind durch ihre Entscheidung vom Regen in die Traufe. Es ist ihr Land, wie sie das Volk dieses Landes sind.

    Jetzt will die Ukraine das Land aber nicht mehr hergeben und wertet es als fremdbesetzt und Nato/US wollen das Land auch nicht hergeben, weil es direkt an Russland Grenze liegt. Und Russland zu besetzen ist und bleibt der größte Wunsch der USA.

    Die Chasaren haben viel Zeit für die Umsetzung ihrer Pläne und planen langfristig. Da spielt es keine Rolle, ob etwas 50 oder 500 Jahre dauert.

    Ganz generell gibt es einige Politiker in Rente, die der Ansicht sind, Russland hätte einen richtigen militärischen Angriff durchführen müssen wie die Nato das immer tut, alles kaputtbomben wie man das nach Bidens Vorschlag in Belgrad gemacht hat, anstatt seiner Mission Z.

    Einen 2-Tage Krieg, nachdem die Seiten geklärt sind und alle Russlands militärische Überlegenheit anerkennen müssen. Dass es ein Fehler ist einen Einsatz vorzunehmen, der die Bevölkerung schützt, aber zu lange dauert.

    Ein kurzes schnelles Eingreifen, dass der Ukraine und ihren Verbündeten nicht die Gelegenheit gegeben hätten selbst alles zu zerstören und es dann mit Fakemeldungen als russisches Aggressionen zu vermarkten.

    Denn jetzt pumpen sie noch viel mehr Waffen in die Ukraine, als sie das bereits vorher getan haben und jetzt werden USA und Nato auch an anderen Stellen am Rande von Russland versuchen das gleiche Spiel zu spielen.

    Mit einem überzeugenden russischen Eingriff hätten sie sich das nicht getraut.

    Aber vermeidbar war es nicht. Denn dann hätte die Ukraine zuerst den Großangriff auf den Donbass begonnen.

    Meiner Ansicht nach hätte das früher geklärt werden sollen.

    Wenn ich sehe, wie die USA den Maidan finanziert hat, wie USA und Nato nicht nur zugeschaut haben, sondern das Ganze aufgebaut haben und diese Nazis mit Unmengen an Waffen und militärischer Ausbildung versorgt haben, dann verstehe ich nicht, warum Putin so lange gewartet hat.

    Eine Frechheit, dass Scholz zu Putin nach Mitteilung seiner Entscheidung gesagt haben soll, das verstößt gegen das Minsker Abkommen, gegen das die Ukraine mit Unterstützung der Nato und damit auch deutscher Politiker 8 Jahre lang verstoßen hat. Die scheinen alle geisteskrank zu sein, was sich durch die Bestellung von Genspritzen bis 2029 für mich restlos bewiesen hat.

    das ist eine Vermutung. Das ist verdammt schwer zu beweisen. Da müsste man Wanzen in den Hinterzimmern haben. Wo könnte man die packen und zwar noch zu deren Lebzeiten?

    Ich finde es liegt völlig klar auf der Hand.

    Wenn wir ein Virus haben, der nicht gefährlicher als eine Grippe ist, nicht einmal isoliert wurde, alle Mittel die bekannt hilfreich sind offiziell unterdrückt werden, Menschen nachweislich mit tödlichen und schädlichen Medikamenten und Behandlungen behandelt werden, eine frühzeitige Behandlung untersagt wird, Menschen zu schädlichen und nutzlosen Maßnahmen genötigt werden, Gentherapien die nie beim Menschen als Massenimpfungen eingesetzt wurden praktisch ungetestet auf die Menschheit losgelassen wurden, dann hat man genug Beweise, das etwas passiert, das nicht normal ist und dessen Ziel nichts Gutes sein kann.

    Zudem wurde es uns 2020 schon von einem kanadischen Politiker gesagt und danach noch durch einige andere Politiker. Ich weiß nicht, wie viele Beweise du brauchst. Ich bin davon überzeugt seit ich gesehen habe, was die Spikeproteine machen.

    das Problem mit der Wissenschaft sehe ich eher darin, dass "Wissenschaft" auch ein Prozess ist.

    Das Problem ist, wenn Wissenschaft zu Nazi-Wissenschaft verkommt und nicht mehr den Menschen, sondern nur noch dem pharmazeutischen Komplex dient. Und das in einer Weise, die das frühere Maß sehr weit überschritten hat.

    Und warum sollen die fast 10 % russischen der 40 Mio Ukrainer nach Russland übersiedelt werden, wenn die dort seit Generationen leben? Siedeln wir die vertriebenen Deutschen beziehungsweise deren Nachkommen demnach auch wieder @ West-Polen und Ost-Preußen um, damits wieder passt? War ja sogar Vorschlag von Russland, über die tatsächlichen ost-deutschen Gebiete zu verhandeln, vor der deutschen Wiedervereinigung, was Kohl und Genscher ablehnten.

    Denke, dass es mehr als 10% sind. Antispiegel hat letztens mal eine genaue Aufstellung veröffentlicht.

    Naja. Sie haben ja damals auch abgelehnt, dass wir ein neutrales wiedervereinigtes Land werden.

    Adenauer wollte lieber Westdeutschland in der Nato sehen und dafür Ostdeutschland an Russland opfern.

    Auf jeden Fall 4162, hab ich etwas schockiert feststellen müssen, dass ich den reinen Bullshit über diese Zeit gelernt habe. Denn nach allem, was ich gelernt habe, gab es nur die bösen Nazis aus den deutschsprachigen Gebieten, die die armen Polen und Ukrainer gezwungen haben sich zu unterwerfen und die für sie nur unter Druck und höchsten Bedrohungen in den KZs gearbeitet und sich an der Judenvernichtung beteiligt haben. Besser kann man die Tatsachen wahrscheinlich gar nicht verdrehen.

    Die ganze Zeit über habe ich gedacht das Verhalten der Polen passt nicht zu dem, was ich an Geschichte gelernt habe und sicher passt es nicht zu den Übergriffen der nationalsozialistischen ukrainischen Truppen in Polen. Aber vielleicht waren das ja Juden, die sie getötet haben und schon passt es wieder.

    Denn das Verhalten passt deshalb nicht wie ich jetzt feststellen musste, weil diejenigen, die in Polen damals das sagen hatten und deren Truppen damals ein "judenfreies" Polen haben wollten und sie sich deshalb an der Vernichtung beteiligt haben.

    Das gilt natürlich wie immer und auch bei uns nicht für die ganze Bevölkerung.

    Das alles passt natürlich auch deshalb nicht, weil die ukrainischen Nazis (Abkürzung für Nationalsozialisten) selbst auf eigene Initiative hunderttausende oder vielleicht auch mehr Juden in der Ukraine getötet haben und es dort weitaus mehr schlimme Nationalsozialisten als nur Bandera mit seiner Gruppe in der Ukraine gab, die heute indirekt dafür als Freiheitskämpfer geehrt werden.

    Es scheint mir alles falsch zu sein, was ich über die Vergangenheit und Verstrickung anderer Länder bei der Judenvernichtung gelernt hatte.

    Mein Mann hat es so formuliert. Russland hat die Juden damals aus seinem Land vertrieben und kein Land in Europa wollte haben.

    Da fällt mir wieder mein Vater mit der Gnade der späten Geburt ein und zu Kriegsende noch ein Kind und Ergebnis der Hitlerjugend, der mir zur Judenvernichtung gesagt hat, was will man denn machen, wenn man das ganze Haus voller Katzen hat.:huh:8)

    Damals war Che Guevara noch ein großer Held. Auch für mich.

    Schon lange denke ich, die Zeiten haben sich geändert. Hätte er er später gelebt, wäre er nur ein Terrorist gewesen.

    Die großen Hoffnungen, die wir mit 15/16 an diese Welt hatten, wo sind sie nur hin.

    Auf alles, was man schreiben konnte, Hose, Wände, Federmäppchen,.... habe ich das Wort Peace gemalt.

    Make love not war. Natürlich mit Herzchen.:)

    Und dann kamen so viele Kriege, die gezeigt haben, dass andere wohl immer nur von Krieg träumen.

    Der Kapitalismus ist zweifellos unser Untergang.

    So viele falsche, schlimme und schlimmste Dinge würden nicht passieren, die nur das Ziel haben maximalen Gewinn auf Kosten anderer zu erwirtschaften.

    genau deshalb habe ich woanders geschrieben, dass ich nicht verstehe warum Putin da mitspielt. Warum er militärisch eingreift, wie auch immer die verschiedenen Seiten die Maßnahmen bezeichnen.

    Ich denke, weil er keine Alternative gesehen hat und sie ihm wahrscheinlich auch keine gelassen haben. Der ukrainische Großangriff auf den Donbass war bereits geplant, bevor sich die Volksrepubliken mit der Bitte um Hilfe und Anerkennung an Putin wandten. Die Evakuierung ging da ja schon los. Es gab schon vorher Meldungen und Fotos vom Donbass, mit ausgehängten Zetteln auf denen der Großangriff angekündigt wurde. Es wurde erwähnt, dass die Menschen so an die kriegerischen Angriffe aus der Westukraine gewohnt wären, dass sie trotzdem noch die Ruhe behalten würden.

    Man darf auch nicht vergessen, dass der Minsker Vertrag von allen Beteiligten unterzeichnet wurde. Russland, Ukraine und den beiden Donbass- Volksrepubliken.

    Es hätte sich insgesamt auch nicht wirklich etwas an der Situation in der Westukraine geändert, wenn Putin nur den Donbass verteidigt hätte.

    Für das, was die Ukraine tut, kann man Putin nicht verantwortlich machen, sondern nur die Ukraine.

    Dass er die Reaktion der Ukraine und der Medien erwartet hat, kann ich nicht sagen. Ich weiß es nicht. Er hat zwar eine Menge an Lügen des Westens aufgeführt. Aber das sie soweit gehen würden selbst Krieg, Zerstörung und Verfolgungen zu inszenieren, um es dann Russland in die Schuhe schieben, war zumindest außerhalb meiner persönlichen Vorstellung.

    Jetzt passiert international jedenfalls sehr viel mehr als das, was in der Ukraine passiert und die Welt scheint sich derzeit völlig neu auszurichten.

    Nelli, es ist völlig egal, ob es Juden, Schwule, Russen, Menschen mit Pickeln, Ungeimpfte oder Rothaarige sind. Nur weil es in Deutschland unter AH einen Nationalsozialismus mit bestimmten Gesetzen gab, definiert der nicht den Nationalsozialismus als solches, sondern nur den deutschen Nationalsozialismus zu dieser Zeit.

    Das Beste, was ich dazu gefunden habe, was mich in seiner Komplexität wieder an das erinnert, was ich vergessen hatte und die Situation nicht wirklich besser fühlen lässt.:

    Nationalsozialismus (Gewaltausübung durch Irreführung der Bevölkerung mittels falscher Feindbilder und Werte) und Militärdiktatur (Gewaltausübung durch staatliche Instrumente) sind nur zwei Erscheinungsformen des Faschismus und zeigen fließende Übergänge. Gemeinsam ist ihnen die Interessenvertretung der herrschenden und parasitären Klasse, im Kapitalismus der Bourgeoisie/Oberschicht.

    Faschismus ist die letzte Form der gesetzmäßig untergehenden Klassengesellschaft und bedeutet offene Gewaltanwendung gegenüber Kritikern und Gegnern. Im Kapitalismus ist er das letzte Instrument des zunehmend handlungsunfähigen Kapitals, welches sich der revolutionären Situation bewusst wird oder sie intuitiv erfasst.

    Wir sollten nicht so dumm sein, zu glauben, dass die alten Mechanismen wieder aufgewärmt werden. Der Nationalsozialismus war ab 1933 (und vorher) das Instrument des versagenden Kapitalismus in seiner imperialistischen Phase und faschistischen Herrschaftsform.

    Die angewandte Psychologie hat in den letzten 70 Jahren Fortschritte gemacht. Wir sollten nicht den damaligen Gegner erwarten, sondern einen wesentlich weiterentwickelten. Ich kann diesen neuen Gegner täglich in den Medien und auf der Straße sehen. Er ist bereit, Alles zu bekämpfen, was seine Existenz bedroht, auch (scheinbar) völlig ideologiefrei.

    "Das Grundgesetz der Revolution, das durch alle Revolutionen und insbesondere durch alle drei russischen Revolutionen bestätigt worden ist, besteht in folgendem: Zur Revolution genügt es nicht, dass sich die ausgebeuteten und unterdrückten Massen der Unmöglichkeit, in der alten Weise weiterzuleben, bewusst werden und eine Änderung fordern; zur Revolution ist es notwendig, dass die Ausbeuter nicht mehr in der alten Weise leben und regieren können.

    Erst dann, wenn die "Unterschichten" das Alte nicht mehr wollen und die "Oberschichten" in der alten Weise nicht mehr können, erst dann kann die Revolution siegen. Mit anderen Worten kann man diese Wahrheit so ausdrücken : Die Revolution ist unmöglich ohne eine gesamtnationale (Ausgebeutete wie Ausbeuter erfassende) Krise."

    Um die Ausbeutung trotz revolutionärer Situation begrenzt fortsetzen zu können, bis zur Neige auszukosten, benötigen die Ausbeuter (zur Zeit das längst im schlimmsten Sinne globalisierte Kapital) die Volksmassen. Diese müssen in Unkenntnis über die Verursacher der Krise gelassen und gleichzeitig durch falsche Feindbilder abgelenkt werden (im Dritten Reich waren das die Juden und Kommunisten, 2003 sind es die Islamisten, Ausländer, Sozialschmarotzer und Kommunisten / Linken, das zentrale Feindbild ist der "internationale Terrorismus"). Damit verschleiert das Kapital seine Rolle als Verursacher der (nationalen und globalen) Krise. Das ist Faschismus.

    Das Vierte Reich:
    Bei der Untersuchung des faschistischen Kapitalismus kommt man derzeit nicht um eine Betrachtung der USA, NATO, EU und UNO herum.

    Auch wenn ich jetzt um einer solchen Quelle willen geschmäht werde: Adolf Hitler legte in "Mein Kampf" sehr deutlich dar, wie eine wirksame Volksverhetzung funktioniert.... Man muss der Bevölkerung ein vereinfachtes Feindbild liefern und selbst die unnachvollziehbaren Feinde da mit hineinpacken.

    War erst einmal der Jude ( im aktuellen Fall Russe oder auch ein Querdenker) zum Untermenschen gestempelt, wurde es auch jeder, der mit ihm in Verbindung gebracht wurde. Teuflisch und psychologisch genial mit verheerender Wirkung.


    Scheinbar gehe ich hier an der Überschrift vorbei. Aber was, wenn man "Jude" und "jüdisch" durch "Terrorist" und "terroristisch", "Weltjudentum" durch "internationalen Terrorismus" ersetzt und unsere aktuelle Medienberichterstattung unter dem Gesichtspunkt des (objektiv unzulässig) verallgemeinerten Feindbildes betrachtet? Ist der "Kampf gegen den Terrorismus" eine Neuauflage des "jüdischen Krieges" der Nationalsozialisten? Schließlich werden weltweit Kriege bereits so legitimiert, sei es gegen Tschetschenien, Afghanistan, Irak, Palästinenser oder (in Vorbereitung) Nordkorea und Iran.

    Wie gesagt, der Faschismus ist vielgestaltig und seine irreführenden Feindbilder sind veränderlich. Unverändert bleibt sein Charakter: die offene Gewaltanwendung gegen politische und ideologische Gegner der untergehenden Klassengesellschaft Kapitalismus. Derzeit lässt sich die kapitalistische Ideologie noch die Wahl offen und bietet verschiedene Feindbilder an - um sich abhängig von der gesellschaftlichen Entwicklung des für das Kapital brauchbarsten zu bedienen.

    Torsten Reichelt 2003

    Aber, es wird bereits bei Yaedon davon geschrieben, Selenski ist nicht der, der er vorgibt zu sein.

    Mehr als eine Milliarde Dollar befinden sich auf den Konten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj im Ausland. Dies teilte der Abgeordnete der Werchowna Rada der Oppositionsplattform – Partei für das Leben Ilya Kiva mit.

    Seinen eigenen Angaben zufolge hat Zelensky in den zweieinhalb Jahren seiner Präsidentschaft 1,2 Milliarden Dollar bei der Dresdner Bank Lateinamerika in Costa Rica angesammelt. Dieses Geld wurde von ukrainischen Oligarchen wie Rinat Akhmetov, Viktor Pinchuk und Igor Kolomoisky an den Präsidenten überwiesen. Wie Kiva feststellte, erfolgt die Auffüllung regelmäßig in Tranchen von 12 bis 35 Millionen US-Dollar.

    veteranstoday.com/2022/03/02/blockbuster-drag-queen-zelensky-found-a-billion-dollars-and-a-villa-in-miami/

    Bei AH besteht nur der wenn auch sehr wahrscheinlich zutreffende Verdacht, dass er selbst Jude und das uneheliche Kind eines Kazarian war. Hier ist der Fall anders.

    Aber wir wissen mittlerweile, diese Menschen schrecken vor nichts zurück und verstecken sich höchstens hinter ihrer vordergründigen Identität.

    iamamalaysian.com/2022/03/07/the-khazarian-mafia-nwo-globalist-stooge-zelensky-his-epic-betrayal-of-ukraine/

    Weiss jemand, was das Symbol auf Zelenskys T-shirt bedeutet?

    Es gibt bereits diverse Berichte dazu.

    Selenskyj trägt das Eiserne Kreuz der Nazis drdannielleblumenthal.wordpress.com/2022/03/16/zelensky-wears-the-nazi-iron-cross/

    Ich persönlich glaube, dass es das Abzeichen der ukrainischen Nationalgarde ist. Da von der aber seit vielen Jahren bis hin zum Sicherheitsdienst SBU bekannt ist, dass sie mit nationalsozialistischen Elementen, vor allem der Asow-Truppe, durchsetzt ist, macht es das nicht wirklich besser.

    @Zwinge, diejenigen, die Nazis per Gesetz als Helden verehren und Kritik als illegal unter Strafe stellen, kann man auch als solche bezeichnen. Ich habe hier bereits genug darüber geschrieben und auch das Gesetz verlinkt. Was würdest Du davon halten, wenn D ein Gesetz einführen würde, dass wir Eichmann, SS und andere nationssozialistische Truppen als Freiheitskämpfer zu ehren haben und Kritik an diesen Gruppen und Personen verboten ist und bestraft wird?

    Minotti, Yeadon und Morningstar haben die Aussage eines Ukrainers auf ihrem t-kanal veröffentlicht. Aussagen dieser Art sollen derzeit in sozialen Medien konsequent gelöscht werden.

    Ich bin Ukrainer der ersten Generation. Meine Eltern stammten aus der Westukraine. Das Reich half bei der Gründung der UPA, und die Denkweise der Nazis wurde in den nationalistischen Organisationen (Bandera/Schuchewytsch) verbreitet. Es gibt sie heute noch in der Ukraine, und seit 2014 sogar noch mehr, denn sie haben die Regierung und das Militär infiltriert. Sie treiben in der Ostukraine ihr Unwesen gegen die Russen im Donbass und auch gegen ihre eigene Bevölkerung. Jetzt benutzen sie die Zivilbevölkerung und Einrichtungen als Schutzschilde, und viele der Angriffe gehen auf ihr eigenes Konto, wobei sie dann der russischen Armee die Schuld geben. Es sind viele Videos von ukrainischen Zivilisten durchgesickert, in denen sie sagen, dass sie die Angriffe von der ukrainischen Seite kommen sehen, und dass die russische Armee der Zivilbevölkerung hilft und dadurch Sicherheit und humanitäre Hilfe leistet. So sehr ich Putin im Laufe der Jahre auch gehasst habe, so glaube ich doch, dass er die von Kazarian/NWO finanzierten "Nazis", Biolabore, Militäreinrichtungen und das System des Menschen- und Kinderhandels beseitigt, um die Ukrainer endlich von ihrer eigenen korrupten Regierung zu befreien.

    An der Stelle auch schöne Grüße von dem Menschenrechtler Galalae. Denn der ist absolut davon überzeugt, dass die Ukraine mit voller Absicht ihr Militär in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern und Wohnhäusern inmitten von Städten und Orten stationiert und das Volk dazu aufwiegelt sich gegenseitig umzubringen, um möglichst viel Angst und Chaos im Volk zu erzeugen, damit es aus dem Land flüchtet. Denn er glaubt, das ist der dahinterstehende gezielte Plan von Nato, EU und USA.

    Es ist sowieso absolut nicht möglich, dass die Beteiligten nicht genauestens über das Vorgehen der Ukraine Bescheid wissen.

    Er schreibt:

    Mehr als 3 Millionen Ukrainer wurden aus ihrem Land und in die EU vertrieben. Eine weitere Million steht noch aus und die Operation „Ukrainische Vertreibung“ kann abgeschlossen werden. Zu den 4 Millionen Frauen und Kindern kommen dann noch irgendwann eine Million Männer, und die EU wird die 5 Millionen jungen Menschen haben, die sie braucht.

    Es wird interessant sein zu sehen, wie das System sie daran hindern wird, in die Ukraine zurückzukehren.

    Ich kann nicht bestreiten, das auch dieser Gedanke einer gewisse Logik folgt und ein weiteres Mittel sein könnte, dass die Überalterung in der EU neben den vor allem für Altenheimbewohner oft tödlichen Genspritzen reduzieren und der EU gleichzeitig eine Menge junger Menschen mit dem Bildungsstand von europäischen Bürgern ins Land bringen wird.