Ich habe jetzt viele Berichte zum Donbass gelesen und gesehen, die Ukrainer zerstören Städte, Orte und ihre Bewohner. Sie vernichten sich auch gegenseitig. Sie setzen nicht nur verbotene Streubomben, sondern auch andere verbotene Waffen ein. Der Nationalsozialismus setzt sich durch alle Gruppen fort. Das Abschlachten geht nun seit 8 Jahren, war aber nie schlimmer als jetzt. Dabei wurde und wird kaum darüber berichtet.
Mittlerweile habe ich das Video des ukrainischen Moderators, von dem ich gestern geschrieben hatte mit englischer Übersetzung gefunden.
Die Sendung lief ganz offiziell auf Ukraine-24, gehört dem ukrainischen Oligarchen Akhmetov und der TV Sprecher ist Fahruddin Sharafmal.
Seine Rede:
I know that as a journalist, I have to be objektive, I have zo be balanced in order to give you information with a cold heart but to tell you the truth, it is very difficult to hold on now, especially at such a time, and since we are beeing called nazis, fascsists etc.
I can allow myself to quote the words of Adolf Eichmann, who said in order to destroy a nation, it is necessary to destroy first of all, children.
Because aufter you kill the parentss, the children will grow up and will definitly take revenge.
By killing children, they will never grow up and the nationwill disappear.
The armed forces of ukraine cannot annihilate Russian children, because it is prohibited bay the rules of war, and it is prohibited by various conventions, including the Geneva Convention..
But I am not from the armed forces of the ukraine. And whenever I get a chance to massacre the Russians, I will definitly do ist.
Since you call me a nazi, I adhere to the doctrine of adolf Eichmann, and I will do everything in my power to ensure that both you and your children never live on this earth.
In order for you to feel how it is when innocent civilan die, in order for you, to feel the pain and suffering when you say -"and we did not startthe war, it was all Putin, we did not want this war."
We did´nt want the war either. But you must understand that we are talking about the victory of the ukanian people, not about peace. We need a victory.
And if we are to butcher all your families for this- I will be one of the first to do it. Glory to the nation.
Hier noch der TV-Ausschnitt: https://odysee.com/@TMSLL:6/1dln:9
Deutsche Übersetzung:
Ich weiß, dass ich als Journalist objektiv sein muss, dass ich ausgewogen sein muss, um Ihnen Informationen mit einem kalten Herzen zu vermitteln, aber um Ihnen die Wahrheit zu sagen, ist es sehr schwierig, jetzt durchzuhalten, besonders in einer solchen Zeit, und da wir als Nazis, Faschisten usw. bezeichnet werden.
Ich kann mir erlauben, die Worte von Adolf Eichmann zu zitieren, der sagte, dass man, um ein Volk zu vernichten, zuallererst die Kinder vernichten muss.
Denn nachdem man die Eltern getötet hat, werden die Kinder erwachsen und werden sich mit Sicherheit rächen.
Wenn man die Kinder tötet, werden sie nie erwachsen und die Nation wird verschwinden.
Die ukrainischen Streitkräfte können die russischen Kinder nicht vernichten, da dies nach den Regeln des Krieges und verschiedenen Konventionen, einschließlich der Genfer Konvention, verboten ist.
Aber ich gehöre nicht zu den ukrainischen Streitkräften. Und wann immer sich mir die Gelegenheit bietet, die Russen zu massakrieren, werde ich das definitiv tun.
Da Sie mich als Nazi bezeichnen, halte ich mich an die Doktrin von Adolf Eichmann, und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sowohl Sie als auch Ihre Kinder niemals auf dieser Erde leben werden.
Damit Sie spüren, wie es ist, wenn unschuldige Zivilisten sterben, damit Sie den Schmerz und das Leid spüren, wenn Sie sagen: "Und wir haben den Krieg nicht angefangen, das war alles Putin, wir haben diesen Krieg nicht gewollt."
Wir haben den Krieg auch nicht gewollt. Aber Sie müssen verstehen, dass wir über den Sieg des ukrainischen Volkes sprechen, nicht über den Frieden. Wir brauchen einen Sieg.
Und wenn wir dafür alle Ihre Familien abschlachten müssen - ich werde einer der Ersten sein, der es tut. Ruhm für die Nation.
Das ist ein Aufruf zum Genozid. Unterstützt von EU, Nato und USA.
Da ist es kein Wunder, dass nach den Aktionen des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU, der bereits mitgeteilt hat, dass alle Telefonate und sozialen Medien überwacht werden, und bereits Andersdenkende in Gewahrsam genommen werden, viele sich nicht mehr trauen ihre Meinung zu sagen und Angst haben müssen, wenn sie kein ukrainisch sprechen.
Aber es ist de jure kein Krieg, da keine der beiden Seiten einen Krieg erklärt hat. Und es sind die ukrainischen Truppen die Kampfhandlungen in Städte und Orte zu unschuldigen Zivilisten bringen.