Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • ... und in zumindest einem Online-Presseerzeugnis wird jetzt vor der Verwendung von russ. Software, Kaspers... gewarnt; dabei war ich gerade mit dieser Antiviren-Software sehr zufrieden.

    kein Wunder :/

    Hackerkollektiv Anonymous legt Seite des russischen Verteidigungsministeriums lahm

    : https://www.krone.at/2639979


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Geopolitik Sanktionen: Läuft alles nach Plan?ˍ


    Bei aller Emotionalität, die derzeit die Medien und die Menschen beherrscht, sollte man bei geopolitischen Analysen einen kühlen Kopf bewahren, denn es gibt Meldungen, die aufhören lassen.


    Das große Ziel der USA ist es, das zum Gegner erklärte Russland um jeden Preis zu schwächen. Die russische Militärintervention in der Ukraine ist das beste, was den USA passieren konnte, denn nun endlich haben sie Europa so weit, dass zu Sanktionen bereit ist, die die EU zwar wirtschaftlich vernichten werden, aber die EU opfert sich ja für einen guten Zweck!


    Für die USA läuft es also einerseits sehr gut, denn die EU folgt der US-Linie offenbar bis zum eigenen Untergang. Allerdings besteht die Welt nicht nur aus den USA, der EU und Russland. Wenn wir uns die Geopolitik wie ein Schachbrett vorstellen, sollten wir auch die anderen Bereiche des Schachbrettes im Auge behalten. Und darum soll es hier gehen.


    In Washington dürfte die Enttäuschung über die arabischen Golfstaaten derzeit sehr tief sitzen, denn sie haben eine Erhöhung der Ölförderung abgelehnt und laut Medienberichten gehen die dort herrschenden Könige und Sultane derzeit nicht einmal ans Telefon, wenn US-Präsident Biden sie deswegen sprechen möchte. Und den anti-russischen Sanktionen haben sie sich auch nicht angeschlossen.


    Der venezolanische Präsident Maduro hat den USA als Antwort mitgeteilt, Russland sei ein strategischer Partner Venezuelas. Im Klartext: Er hat Washington den Mittelfinger gezeigt.


    Der vom Westen erklärte Wirtschaftskrieg, der mit einem vom Westen provozierten Militäreinsatz Russlands begründet wird, könnte ein böser Bumerang werden.


    Unbedingt den kompletten Artikel lesen - a must.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für die USA läuft es also einerseits sehr gut, denn die EU folgt der US-Linie offenbar bis zum eigenen Untergang. Allerdings besteht die Welt nicht nur aus den USA, der EU und Russland.

    Zumindest bisher haben die USA und die EU keine Wege gefunden, wie sie einen totalen Handelskrieg gegen Russland überleben sollen, wenn der sich auf Öl und Gas ausweitet. Das kann sich natürlich noch ändern, aber für die USA läuft es anscheinend derzeit nicht rund.

    Dem Westen dürfte das Fehlen chinesischer Waren sehr weh tun, denn der Westen hat kaum noch eigene Produktion, die hat er aus Kostengründen ja nach China ausgelagert.


    Der vom Westen erklärte Wirtschaftskrieg, der mit einem vom Westen provozierten Militäreinsatz Russlands begründet wird, könnte ein böser Bumerang werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ihr Foto ging um die Welt – Schwangere Frau und Baby sterben nach Bombardierung

    Ist das noch Berichterstattung oder bewußt gestreute Fake News?

    Habe auf einer der Seiten, denen ich folge, gelesen, dass es noch ein Fake ist, wie die Sache mit dem Krankenhausbesuch. Es wurde auch beschrieben, warum (hatte es nicht gelesen, nehme an es ist vorher passiert und wurde umgearbeitet). Das Problem ist, dass ich jetzt so vielen Seiten verfolge, dass ich nachher nicht mehr weiß, welcher User es berichtet hat und ich kann auch nicht das Forum mit allen Nachrichten überschütten, die ich lese. Dann müsste ich praktisch Nachts daran arbeiten hier zu berichten, da ich das meist lese, wenn ich mich hingelegt habe. Zudem gibt es ständig viele neue Nachrichten.


    Gestern wurde von vielen dieser Seiten ausführlich über einen ukrainischen Anschlag am Donbass berichtet.

    Auch offiziell von https://t.me/s/MariaVladimirovnaZakharova

    Weil sich viele, die den Donbass verteidigen, darüber aufgeregt haben, das nirgendwo im Westen darüber berichtet würde, tue ich es jetzt. RT hat es hoffentlich auch.

    Am 14. März gegen 11.30 Uhr feuerte die ukrainische Seite eine taktische Tochka-U-Rakete mit einer völkerrechtlich verbotenen Streuladung auf ein Wohngebiet in Donezk ab .

    Die Rakete wurde von Luftverteidigungssystemen abgeschossen, wodurch das katastrophale Ausmaß der Folgen vermieden werden konnte. Doch selbst der Fall seiner Teile auf eine friedliche Stadt führte zu schweren Verlusten - dem Tod von 20 und schweren Verletzungen von 28 Menschen , darunter Kindern, Frauen und älteren Menschen.

    Laut t-User-Seiten waren es gestern bereits 36 Verletzte sein.


    Nach allem, was ich dazu gelesen habe, ich kann natürlich nichts gewährleisten, geht das noch viel weiter. Danach haben die Menschen vorher von den ukrainischen Truppen eine prorussische Fake-Nachricht bekommen, dass sie sich am 14.3. mitten im Ort an einem bestimmten Platz zu einer bestimmten Zeit sammeln sollen. Es war eine gezielt vorbereitete Falle, um Bewohner zu töten. Habe keinen detaillierten Bericht über die Verletzungen gelesen, aber einer jungen Frau fehlt jetzt ein Bein. Zum Glück sind nicht so viele zu dem Platz gekommen. Die Menschen am Donbass sind nach 8 Jahren Krieg sehr vorsichtig geworden.

    Aber ich habe Bilder gesehen, wie die Munition dieser Streubombe aussah und verschiedene Videos zu dem Angriff wurden gepostet.

    Ich hatte Anfangs gehofft, dass es dort nach Eingreifen der Russen nicht so schlimm kommen wird und die Ukraine auf eine Auseinandersetzung verzichten würde. War wohl naiv.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://opposition24.com/polit…oeht-einsatzbereitschaft/

    Nach Drohnen-Treffer in Zagreb: Österreichs Luftwaffe erhöht Einsatzbereitschaft

    Wien: Die Luftstreitkräfte des Bundesheeres weiten ihre Einsatzbereitschaft aus. Der Flug der 6200-Kilo-Drohne aus der Ukraine und der Einschlag in Zagreb (Kroatien) wurden analysiert, weitere derartige Vorfälle seien nicht auszuschließen. Eine jetzt sinnvolle 24-Stunden-Bereitschaft der Eurofighter-Staffel ist aber aus personellen Gründen nicht möglich.


    Da hat sich die Nato ja zum Löffel gemacht!:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • die USA müssen ja zeigen, warum sie ein großes Militärbudget brauchen"

    Besser gesagt, müssen sie ihren Untertanen verklickern, warum sie sie immer ärger ausbeuten, und trotzdem pleite sind. Die USA braucht immer wieder Krieg um das irrsinnige Finanzkrakensystem aufrecht zu erhalten.

    Und uns hier redet man etwas von Versorgungsengüässen ein, während 1,6 Millionen Hektar Ackerland für Biogasanlagen verplempert werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • US/NATO Preparing False Flag Chemical Attack In Ukraine?ˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    Nach lautstarken Dementis von US-Beamten über Labors für biologische Waffen in der Ukraine wird die Öffentlichkeit gewarnt, dass dem Land ein bevorstehender Angriff mit chemischen Waffen bevorstehen könnte. Russland und die NATO beschuldigen sich bereits gegenseitig für dieses potenzielle Kriegsverbrechen, aber die einzige Gruppe mit einem Anreiz und der Verderbtheit, chemische Waffen einzusetzen, sind die ukrainischen Neonazi-Milizen wie das Asow-Bataillon.


    Jimmy and The Grayzone’s Aaron Maté discuss the bio weapons propaganda war that’s already raging over a potential attack.


    1 Kommentar der Bände spricht:


    Genau, genau wie Syrien. Außerdem nehmen 3 Vertreter/Führer der NATO-Mitgliedsländer einen Zug nach Kiew, um sich persönlich mit Selenskyj zu treffen. Perfekte Gelegenheit für die Nazis, etwas zu orchestrieren, es so aussehen zu lassen, als ob Russland die Besucher angegriffen hätte, und dann wird die NATO in den Krieg verwickelt. Sogar Stevie Wonder konnte das sehen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau, genau wie Syrien. Außerdem nehmen 3 Vertreter/Führer der NATO-Mitgliedsländer einen Zug nach Kiew, um sich persönlich mit Selenskyj zu treffen. Perfekte Gelegenheit für die Nazis, etwas zu orchestrieren, es so aussehen zu lassen, als ob Russland die Besucher angegriffen hätte, und dann wird die NATO in den Krieg verwickelt.

    Und wer weiß ob das ganze nicht vor einer Filmkulisse abgedreht wird., immerhin gibt es in Hamburg ja auch ein Filmstudio mit der Kulisse des weißen Haus, und es wurde sogar im ÖR gezeigt, wie man Biden mittels Computertechnik echt erscheinen lassen kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das Neueste kann ich gar nicht alles berichten. Aber ich weiß, dass ich nicht mehr bereit bin einem System, dass Millionen von Impfschäden und die Wirkungslosigkeit von Genspritzen vertuscht, diese Genspritzen und den ganzen Rest entgegen jeder gesetzlich gültigen Regelungen eingeführt hat, nichts mehr glauben kann.


    Russland hat Sanktionen gegen 13 Personen erlassen. Darunter Biden sen. und jun., Blinken, Hillary Clinton, etc.


    Intel, die offiziell die höchste Summe in Planned Parenthood investieren, baut jetzt in D eine 17-Milliarden Chipfabrik.


    China wirft den USA schwere Menschenrechtsverletzungen vor.


    Saudi-Arabien erwägt, Yuan statt Dollar für chinesische Ölverkäufe zu akzeptieren, berichtet das WSJ.


    Es wird befürchtet, dass drei britische Ex-Spezialeinheiten bei dem russischen Angriff nahe der polnischen Grenze in der Ukraine gestorben sind. Nehme an das ist das liquidierte Nato-Militärgelände in dem sie die ausländischen Söldner, etc. ausgebildet haben und das einen irritierenden Namen trug. Institut für Friedens....


    Es gibt derzeit ein beispielloses Auftragsvolumen für chemische, biologische, radiologische und nukleare (CBRN) Gasmaskenfilter in den Vereinigten Staaten.

    Selenskyj hat das ukrainische Parlament am 14.3. aufgefordert, das Kriegsrecht um weitere 30 Tage zu verlängern.


    Russland hat Kanadas Premierminister Trudeau die Einreise verboten. Aber kein Wunder.

    Russland hat als Reaktion auf kanadische Sanktionen seit dem 15. März 313 kanadische Staatsbürger auf eine schwarze Liste gesetzt, darunter Premierminister Justin Trudeau und die Außen- und Verteidigungsminister Melanie Joly und Anita Anand, teilte das russische Außenministerium in einer Erklärung mit.


    VAERS WEEKLY UPDATE
    1.168.892 VERLETZUNGSMELDUNGEN
    4. März 2022

    Myokarditis/Perikarditis 35.913
    Lebensbedrohlich 28.698
    Fehlgeburten 4.279

    ❗️46.515 DAUERHAFT BEHINDERTE


    Hongkong meldet jetzt während der Pandemie eine höhere Covid-Sterblichkeit als jedes andere Land mit einer Bevölkerung über 1 Million. Galalae befürchtet, es liegt an vergifteten Teststäbchen und ist ein Genozid.


    Auf vielen der von mir beobachteten Seiten wird mit Schrecken über das Auftauchen eines Mannes in der Ukraine berichtet. Wo der auftaucht gibt es seit mehr als 20 Jahren Krieg.

    Serben sind ernsthaft besorgt über ein Foto eines französischen neoliberalen Journalisten, der durch Odessa läuft.
    Dass der Auftritt von Bernard-Henri Levy Kummer mit sich bringt, wissen sie aus erster Hand. In den 90er Jahren forderte er in seinen Artikeln aktiv die NATO-Staaten auf, Jugoslawien zu bombardieren, und unterstützte die Kämpfer der kosovarischen UCHK. „Humanitäre“ Intervention Levy und forderte, so schnell wie möglich in den Konflikt einzugreifen.
    Serben erinnern sich auch daran, wie er 2017 die Kundgebung des Unsterblichen Regiments in Belgrad als „Versammlung von Nationalisten“ bezeichnete. Levis Russophobie kann jedoch auch legendär sein.

    Aus einer anderen Quelle etwas umfassender.

    Sein Auftritt bringt nichts Gutes. Sein Spitzname ist „Reiter der Apokalypse“.

    Neben seiner Teilnahme an der Entscheidung über das Schicksal der Kosovo-Serben empfahl er in den 90er Jahren den westlichen Ländern die Anerkennung des Präsidenten der selbsternannten tschetschenischen Republik Itschkeria, Aslan Maschadow.

    2003 unterstützte er die Rosenrevolution in Georgien.

    2008 forderte er während des Konflikts in Südossetien militärpolitischen Druck auf Russland

    2011 nahm Levy an den Ereignissen des "Arabischen Frühlings" teil, er wurde als geistiger Vater der Revolutionen bezeichnet. Es wird angenommen, dass er Nicolas Sarkozy davon überzeugt hat, sich für eine militärische Intervention zu entscheiden, um das Regime von Muammar Gaddafi zu stürzen, was zur vollständigen Zerstörung des Landes führte.

    2013 nahm er es mit Syrien auf: Er führte aktive Propaganda gegen die syrische Regierung und forderte eine Invasion des Landes.

    Und 2014 war er bereits in der Ukraine bekannt: Er trat bei Euromaidan auf, dessen Direktor er später genannt wurde. Levys russophobe Rede wurde später in Le Monde unter der Überschrift "Wir sind alle Ukrainer" veröffentlicht.

    2019 traf er sich auch mit Wladimir Selenskyj, um über Wladimir Putin zu sprechen.
    Und hier ist er in Odessa. Mitten in einem Spezialeinsatz in der Ukraine.


    Verstärkungen der EUFOR-Streitkräfte, die kürzlich in Bosnien eingetroffen sind, werden aus irgendeinem Grund nicht an ihren üblichen Stützpunkten, sondern in der Hauptstadt der Republika Srpska stationiert. Schlechtes Zeichen.

    Militärische Ausrüstung wurde heute auch auf den Straßen anderer Städte in Bosnien gesehen. Und in den Kosovo wurden laut serbischen Kollegen amerikanische Militärausbilder entsandt.


    Biden hat schon vor einigen Tagen eine Bill erlassen, nach der zu prüfen ist, ob der amerikanische Dollar gegen eine Digitalwährung ersetzt werden kann.


    Zu den Berichten über Schwangere in dieser ehemaligen Entbindungsklinik, die zu der Zeit längst geräumt und von Asow-Kämpfern besetzt war, die bereits vorher die Versorgung zerstört hatten, habe ich auf mehreren Seiten gelesen und habe eine Seite entdeckt, die sich übersetzt Krieg gegen Fälschungen nennt und sehr detailliert darauf eingeht. t.me/warfakes/1012

    Andere Quelle: „Das Zelensky-Team hat seit den ersten Tagen der russischen Spezialoperation Fälschungen hergestellt und vertrieben“, sagte Wladimir Kornilow, Direktor des Zentrums für eurasische Studien.
    „Es ist interessant, dass wenige Stunden vor dem Angriff auf die Entbindungsklinik Mariupol Zelensky selbst sagte, dass es in der Stadt kein Wasser und keinen Strom gab und alle medizinischen Einrichtungen geschlossen und evakuiert wurden. Gleichzeitig war im Voraus bekannt, dass sich das Hauptquartier des Ukrainischen Nationalbataillons im Entbindungsheim befindet“, sagte die Quelle.
    Auch Dmitry Polyansky, erster stellvertretender Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, reagierte darauf . „So entstehen Fake News. In unserer Erklärung vom 7. März haben wir davor gewarnt, dass dieses Krankenhaus von den Radikalen in eine militärische Einrichtung umgewandelt wurde. Es ist sehr besorgniserregend, dass die UNO diese Informationen ohne Überprüfung verbreitet.“


    Damit wird dann vielleicht auch etwas klarer, warum Russland Sender verboten hat, die sich an der Verbreitung der ukrainischen Fake-News-Maschinerie beteiligen. Denn anders als Fake-News-Maschinerie kann man es wohl nicht bezeichnen.

    Und es ist nicht einmal ein Geheimnis.

    Selenski hat bei twitter schon öffentlich geäußert, dass es auch um einen Kampf im Informationsraum geht und sich bei den Helfershelfern bedankt, die die Dinge in seinem Sinn darstellen und damit der Ukraine zur Seite stehen. Namhafte ukrainische Produktionsfirmen sollen dafür sorgen, dass bei der Weltbevölkerung das gewünschte Bild zu diesem Konflikt erzeugt wird. Doch die Wahrheit ist völlig anders.


    So gut durch die Presse geschützt setzt die Ukraine weiterhin Streubomben gegen das Volk ein.

    DVR: Ukrainische Sicherheitskräfte setzten erneut Tochka-U ein. Diesmal litt der Mikrobezirk Solnechny in Makeevka.


    Generalmajor Eduard Moskalev wurde zum Kommandeur der Joint Forces Operation ernannt, sagte Selenskyj.

    Zuvor war Moskalev stellvertretender Kommandeur des JFO. Moskalev ist dafür bekannt, ukrainische Soldaten gezwungen zu haben, zu Beginn der Feindseligkeiten im Donbass auf die Bewohner der Republiken zu schießen.


    Fest steht in meinen Augen, dass ukrainische Truppen und insbesondere die zahlreichen Neonazitruppen, die sich in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Wohnhäusern verbarrikadieren, aber auch durch innerorts operierende Scharfschützen, der Konflikt zum Volk gebracht wird. Natürlich auch durch die diversen anderen Maßnahmen, wie unkontrollierte Verteilung von Waffen an die Zivilbevölkerung, Aufruf Andersdenkende zu verfolgen, etc.

    Das ist der Grund, weshalb Russland sagt, die Ukraine nimmt die Bevölkerung als Geisel und versteckt sich hinter der Bevölkerung. Und wenn ukrainische Truppen vertrieben werden können, dann nicht ohne dass sie alle Brücken zerbomben, über die sie den Ort verlassen.

    Da Russland in dieser Situation nur die Chance hat mit Wahrheit weiterzukommen, glaube ich Russland.


    Der schlimmste Beitrag, den ich heute gelesen habe. Ein ukrainischer Journalist und Nazi hat, indem er einen Mitarbeiter von Adolf Hitler zitierte, erklärt, dass er russische Kinder abschlachten wird, und seine Mitstreiter ermutigt, seinem Beispiel zu folgen. Und das wird vom ukrainischen Fernsehen problemlos ausgestrahlt.

    Das ist der absolute Tiefpunkt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Noch etwas zu dem Tod des Reporters der NYT, der in Irpen erschossen wurde, obwohl dort keine RF-Truppen waren.

    Der Bürgermeister von Irpen teilte mit, dass Journalisten ab morgen der Zutritt zur Siedlung untersagt ist. Ihm zufolge filmen Medienmitarbeiter Soldaten und verraten dadurch den Standort von ukrainischen AFU-Stellungen.

    Die Anordnung des Bürgermeisters vervollständigt das Bild, das sich nach dem Tod des ehemaligen New York Times-Mitarbeiters Brent Reno in Irpin ergibt. Offenbar wollte der verstorbene Journalist von seinem Auto aus Fotos machen, aber die Kämpfer der Territorialen Verteidigung hielten dies für Spionage und eröffneten sofort das Feuer auf das Auto.


    Ganz generell ist die Seite eines Italieners ganz aufschlussreich, der schon seit 2014 am Donbass lebt und dessen Seite nicht erst mit Berichten Ende Februar beginnt. Der diverse Waffenlieferungen und militärische Ausbildungen als Besetzung der Ukraine beschreibt, die von Nato und den USA ins Land gebracht wurden. Wie man Russland bereits im Januar sehr viele Sanktionen angedroht hat. Der auch ukrainische Angriffe auf den Donbass beschreibt und zeigt, dass es dort am 18.2. einen Aushang zu dem geplanten Großangriff der Westukraine gab. t.me/s/vn_rangeloni

    Einer seiner Beiträge vom 24.2. zeigt eine Frau, die ihre Meinung sagt und ich bin traurig, dass ich kein russisch kann.

    Donezk , die Sicht der Menschen auf das, was passiert: „ Als Putin uns erkannte und dann erklärte, dass die Zeit gekommen ist, all dem ein Ende zu setzen, war das unvergesslich! Wir können uns endlich wie alle anderen als normale Menschen betrachten, und niemand kann mehr behaupten, wir seien Untermenschen.


    Sie hat leider nicht damit gerechnet, dass man Nationalsozialismus zu Demokratie und alle Russen zu Untermenschen degradiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://coronistan.blogspot.co…he-zeitbomben-in-der.html

    Ge­fähr­li­che che­mi­sche Zeit­bom­ben in der Ukraine — Jon Rappoport

    Warnung an Putin und das ukrai­ni­sche Mili­tär vor ge­fähr­li­chen che­mi­schen Zeit­bom­ben in der Ukraine


    ES GIBT VIELE LAGERHÄUSER IN DER GANZEN UKRAINE, IN DENEN GEFÄHRLICHE UND VERBOTENE PES­TI­ZI­DE SEIT JAHREN UNSACHGEMÄSS GELAGERT WERDEN.

    ­Bomben- und Granatangriffe auf diese Depots hätten ver­hee­ren­de Folgen.



    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Geschwafel vom 3. Weltkrieg ist so was von lächerlich! Das sind wieder die gleichen Propagandamaßnahmen der Kategorie Pandemie, Klima. Diese Angsttreiberei ist nur widerlich und soll nichts anderes als die Systemschwächen übertünchen. Vermutlich geht vielen schon längst der Arsch auf Grundeis. Der auf uns zukommende wirtschaftliche Verriß wird uns erst so richtig die Augnen öffnen. Dies sind alles erst die Anfaänge und mit dickem Finger weisen sie auf die Schuldigen, wie Putin, wie die Ungeimpften etc pp. Die buddeln noch weitere Schuldige aus um ja nicht Verantwortung zu tragen, sprich Macht zu verlieren!

  • China und Saudi-Arabien kurz davor, dem US-Dollar einen schweren Schlag zu versetzenˍ


    Angesichts der US-Sanktionen nach der russischen Militärintervention in der Ukraine machen sich viele Länder Sorgen um den Fortbestand des US-Dollars als Weltreservewährung. Nun könnten China und Saudi-Arabien dem Dollar einen gewaltigen Schlag versetzen.


    Die westlichen Sanktionen gegen Russland führten auch Ländern, die keine guten Beziehungen zu den USA haben, vor Augen, wie der Dollar als Waffe eingesetzt werden kann. Das scheint auch die Gespräche zwischen Saudi-Arabien und China über die Bepreisung des Öls in Yuan neu entfacht zu haben.


    Dieser Reaktion sehe ich mit Spannung entgegen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe jetzt viele Berichte zum Donbass gelesen und gesehen, die Ukrainer zerstören Städte, Orte und ihre Bewohner. Sie vernichten sich auch gegenseitig. Sie setzen nicht nur verbotene Streubomben, sondern auch andere verbotene Waffen ein. Der Nationalsozialismus setzt sich durch alle Gruppen fort. Das Abschlachten geht nun seit 8 Jahren, war aber nie schlimmer als jetzt. Dabei wurde und wird kaum darüber berichtet.


    Mittlerweile habe ich das Video des ukrainischen Moderators, von dem ich gestern geschrieben hatte mit englischer Übersetzung gefunden.

    Die Sendung lief ganz offiziell auf Ukraine-24, gehört dem ukrainischen Oligarchen Akhmetov und der TV Sprecher ist Fahruddin Sharafmal.

    Seine Rede:

    I know that as a journalist, I have to be objektive, I have zo be balanced in order to give you information with a cold heart but to tell you the truth, it is very difficult to hold on now, especially at such a time, and since we are beeing called nazis, fascsists etc.

    I can allow myself to quote the words of Adolf Eichmann, who said in order to destroy a nation, it is necessary to destroy first of all, children.

    Because aufter you kill the parentss, the children will grow up and will definitly take revenge.

    By killing children, they will never grow up and the nationwill disappear.

    The armed forces of ukraine cannot annihilate Russian children, because it is prohibited bay the rules of war, and it is prohibited by various conventions, including the Geneva Convention..

    But I am not from the armed forces of the ukraine. And whenever I get a chance to massacre the Russians, I will definitly do ist.

    Since you call me a nazi, I adhere to the doctrine of adolf Eichmann, and I will do everything in my power to ensure that both you and your children never live on this earth.

    In order for you to feel how it is when innocent civilan die, in order for you, to feel the pain and suffering when you say -"and we did not startthe war, it was all Putin, we did not want this war."

    We did´nt want the war either. But you must understand that we are talking about the victory of the ukanian people, not about peace. We need a victory.

    And if we are to butcher all your families for this- I will be one of the first to do it. Glory to the nation.

    Hier noch der TV-Ausschnitt: https://odysee.com/@TMSLL:6/1dln:9


    Deutsche Übersetzung:

    Ich weiß, dass ich als Journalist objektiv sein muss, dass ich ausgewogen sein muss, um Ihnen Informationen mit einem kalten Herzen zu vermitteln, aber um Ihnen die Wahrheit zu sagen, ist es sehr schwierig, jetzt durchzuhalten, besonders in einer solchen Zeit, und da wir als Nazis, Faschisten usw. bezeichnet werden.

    Ich kann mir erlauben, die Worte von Adolf Eichmann zu zitieren, der sagte, dass man, um ein Volk zu vernichten, zuallererst die Kinder vernichten muss.

    Denn nachdem man die Eltern getötet hat, werden die Kinder erwachsen und werden sich mit Sicherheit rächen.

    Wenn man die Kinder tötet, werden sie nie erwachsen und die Nation wird verschwinden.

    Die ukrainischen Streitkräfte können die russischen Kinder nicht vernichten, da dies nach den Regeln des Krieges und verschiedenen Konventionen, einschließlich der Genfer Konvention, verboten ist.

    Aber ich gehöre nicht zu den ukrainischen Streitkräften. Und wann immer sich mir die Gelegenheit bietet, die Russen zu massakrieren, werde ich das definitiv tun.

    Da Sie mich als Nazi bezeichnen, halte ich mich an die Doktrin von Adolf Eichmann, und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sowohl Sie als auch Ihre Kinder niemals auf dieser Erde leben werden.

    Damit Sie spüren, wie es ist, wenn unschuldige Zivilisten sterben, damit Sie den Schmerz und das Leid spüren, wenn Sie sagen: "Und wir haben den Krieg nicht angefangen, das war alles Putin, wir haben diesen Krieg nicht gewollt."

    Wir haben den Krieg auch nicht gewollt. Aber Sie müssen verstehen, dass wir über den Sieg des ukrainischen Volkes sprechen, nicht über den Frieden. Wir brauchen einen Sieg.

    Und wenn wir dafür alle Ihre Familien abschlachten müssen - ich werde einer der Ersten sein, der es tut. Ruhm für die Nation.


    Das ist ein Aufruf zum Genozid. Unterstützt von EU, Nato und USA.

    Da ist es kein Wunder, dass nach den Aktionen des ukrainischen Sicherheitsdienstes SBU, der bereits mitgeteilt hat, dass alle Telefonate und sozialen Medien überwacht werden, und bereits Andersdenkende in Gewahrsam genommen werden, viele sich nicht mehr trauen ihre Meinung zu sagen und Angst haben müssen, wenn sie kein ukrainisch sprechen.


    Aber es ist de jure kein Krieg, da keine der beiden Seiten einen Krieg erklärt hat. Und es sind die ukrainischen Truppen die Kampfhandlungen in Städte und Orte zu unschuldigen Zivilisten bringen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber