Wie ich bereits in Beitrag #10.731 geschrieben hatte, wurde der Pilz im fast 3-stündigen Video zur Erklärung aller böser Funktionen der Spritzen erwähnt, zu dem ich dann eine pdf geschrieben hatte, da das Video sehr interessant ist und ich dachte, wie soll ein Kranker es schaffen, sich so ein langes Video reinzuziehen.
Bis ich verstanden hatte, welcher Pilz da gemeint ist, habe ich die Stelle mehrfach ansehen müssen und dann auch sein Video zu diesem Pilz gesucht.
An der oben verlinkten Stelle ist daher auch ein extra Video von Florian Schilling zu diesem Pilz verlinkt.
Wie man sehen kann, hatte ich dort geschrieben:
Ich wollte dich schon fragen, ob Du den Namen von dem Heilpilz im Video verstehst. Aber dann hab ich den Abschnitt unter 5. Promoter nochmal angesehen, bei dem es um Dead Box Proteine geht.
Dead-Box-Proteins
RNA-Helicasen sind körpereigene Enzyme mit Funktionen wie Ablesen der Gene, der RNA, Verarbeiten und Export zu Ribosomen, Ablesen in den Ribosomen, Abbau, usw.
Dead-Box-Proteine können durch Bindung an modRNA oder Plasmid-DNA nicht mehr richtig arbeiten, da sie ummodelliert werden. (Kompensierbar durch chinesischen Heilpilz.) Führt zu massiver Störung der Ribosome. Folgen u.a. Krebs
Aber dazu hat er auf ein extra Video verwiesen: https:/ / rumble.com/v1lz050-bad-news-from-japan.html▹ , in dem der Pilz genannt wird, da es dazu ein Studie gibt. : https://search.brave.com/search?q=huaie…al+compensation▹
Der Pilz heißt Huaier. Diesbezüglich kann man etwas machen.
Habe ich noch dazugeschrieben. Großes Live-Seminar.pdf▪![]()
Habe jetzt aber auch eine pdf von ihm zum Video gefunden.
Die pdf besteht aus den Folien des Videos.: https://tkp.at/wp-content/upl…ernschmelze.pdf
Florian Shilling hat etliche Videos erstellt und erklärt alles ruhig, sachlich und sehr gut. ![]()
Nach dem großen Video von Florian Schilling und den Studien, auf die er sich bezieht, können durch diese Genspritzen unabhängig von anderen Mechanismen auf gentechnischer oder molekularbiologischer Ebene sehr viele unterschiedliche Funktionen ausgelöst werden.
Ich habe nicht verstanden, dass der Pilz ein Allheilmittel ist, sondern dass er eine der möglichen, vielfältigen Fehlfunktionen regulieren kann.
Aus meinem Vorwort:
Das Video Molecular Kernschmelze COVID Impfung!!! Jeztzt kommts raus,
im Original Molekularbiologische Kernschmelze
behandelt die Punkte:
1. Frame-Shift-Proteins, 2. Zeta-Potential, 3. Plasmide, 4. LNP-Adukte, 5. Promoter,
6. Trojanisches Pferd, 7. Mikrobiom und 8. Nachweis
Dies beschreibt molekularbiologische Ergebnisse als Folge der C-Spritzen.
Ursprünglich wurde gedacht, er geht bei Post-Vac um Spikeopathie, die all die Nebenwirkungen auslösen würde.
Aber es gibt noch die darunterliegenden Molekularbiologische Ebene, die im nachfolgenden kurz beschrieben wird.
Leider gibt es heute wahrscheinlich keine Medizin für all das, was diese Spritzen im Körper anrichten können, nur die Möglichkeit die Folgen früh zu erkennen und zu behandeln.
Eine kontinuierliche Beseitigung der Spike-Proteine aus dem Körper ist dabei besonders wichtig.
In den Spritzen ist doppelsträngige bakterielle Plasmid-DNA, die auf das Spike-Protein codiert wurde und einsträngige modifizierte RNA, sowie Nanolipidpartikel, die teils nicht für Menschen zugelassen ist und als Promoter SV40.
Dies entspricht einem Herstellungsprozess, der niemals zugelassen wurde.
Wie ist das nur möglich?
Dabei weiß ich, das ist nur ein Aspekt ist, neben dem es noch einige andere gibt.
Ich habe versucht, den Inhalt so gut als mir möglich ist, schriftlich wiederzugeben.
Er erklärt vieles, von dem, was passiert ist. Vielleicht kann er eine Hilfe im Verständnis sein.
Am Ende der pdf habe ich den Ort des Videos auf der Seite von Florian Schilling eingetragen. Es ist auch an anderen Stellen zu finden.
Aber es ist auch hier zu finden, wo ich schon einiges daraus zitiert habe. : RE: Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden