Beiträge von Die Mama

Was gab es noch?

Einen erdrutschartigen Sieg eines neuen franz. Innenministers der rechten Partei Les Républicains, die in der Vergangenheit gegen Le Pen verloren hatte: https:/ / europeanconservative…-les-republicains-leader/

Einen „Völligen Verrat“: Starmer und von der Leyen einigen sich auf bisher den größten Brexit-Reset
    Der Führer der Reform- und Konservativen Partei in Großbritannien hat Labour-Premierminister Keir Starmer scharf verurteilt, nachdem er bei einem Gipfeltreffen mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und dem Vorsitzenden des Europäischen Rates António Costa am Montag, dem 19. Mai, in London das umfassendste „Brexit-Reset“-Abkommen seit dem Austritt des Landes aus der EU im Jahr 2020 zugestimmt hatte.

Großbritannien werde „erneut unzählige Millionen Pfund in die EU-Kasse einzahlen – für das Privileg, der nicht stimmberechtigte Punk der EU-Kommission zu sein“, kommentierte der ehemalige Premierminister Boris Johnson.
    https:/ / europeanconservative…est-brexit-reset-to-date/

Portugal rückt nach rechts: Chega sichert sich einen historischen Wahlsieg
    Die vorgezogenen Wahlen in Portugal haben die politische Landkarte des Landes neu gezeichnet. Die demokratische Allianz (AD) unter Luís Montenegro ging als stärkste Kraft hervor, nachdem die Sozialistische Partei (PS) zusammengebrochen war. Diese landete erstmals punktgleich mit der patriotischen Chega. Ein Szenario, das noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wäre – 2019 war Chega kaum im Parlament vertreten.

Mit 32,10 % der Stimmen und 89 Sitzen hat die AD den Sieg errungen, ist aber noch weit von den 116 Sitzen entfernt, die für eine absolute Mehrheit erforderlich sind. Die Sozialisten stürzten auf 24,38 % ab und sicherten sich nur 58 Sitze – 20 weniger als in der offiziellen Legislaturperiode – und lagen erstmals gleichauf mit der Chega, die mit historischen 22,56 % einen spektakulären Zuwachs von fast fünf Prozentpunkten erzielte und sich damit als drittstärkste politische Kraft und Speerspitze der neuen patriotischen Rechte in Portugal etablierte.

Dieses Ergebnis eröffnet ein komplexes Szenario. Montenegro hat seine Weigerung, mit Chega zu handeln, bekräftigt und hält einen sogenannten Firewall-Ansatz fest, obwohl die Zahlen eindeutig auf eine mögliche Mehrheit durch ein rechtsgerichtetes Bündnis hindeuten. Die Situation ähnelt der in Österreich , wo sich die Mitte schließlich bereit erklärte, an der Seite der Patrioten zu regieren, sich dann aber den Sozialisten zuwandte. In Portugal muss sich die Mitte-Rechts-Partei nun entscheiden: Wird sie Chega weiterhin blockieren und mit der Linken regieren oder wird sie mit der neuen Rechten eine natürliche Mehrheit bilden?
    https:/ / europeanconservative…s-historic-election-gain/

Zunächst veröffentlichte die Bundesregierung einen ungeprüften Bericht, um die größte Oppositionspartei als „rechtsextremistisch“ zu Marken. Anschließend behauptete sie, der Bericht müsse geheim bleiben, um sinnvolle Quellen zu schützen. Nun stellt sich heraus, dass sie gelogen hat: Der gesamte Bericht basiert auf öffentlich zugänglichen Informationen.
    https:/ / europeanconservative…telligence-services-lied/

Und noch eine Geschichte zu Rumänien.
    ER-Redakteur: Als selbsternannte „Mustererkennungsspezialisten“ können wir nur behaupten, dass uns das Ergebnis der gestrigen zweiten Runde der Wahl in Rumänien überhaupt nicht überrascht. Der tatsächlich siegreiche Präsidentschaftskandidat Nicusor Dan lag in der ersten Runde vor zwei Wochen mit 21 % der Stimmen weit zurück, George Simion hatte 41,5 % der Stimmen erhalten , also das Doppelte.

Nach der zweiten Runde von gestern hatte Dan 55 % und Simion 45 % . Das ergibt Sinn.

Es erinnert an die Europawahlen im Juni 2024, bei denen der Großteil Europas rechtspopulistisch wählte; die Franzosen stimmten im Juli im ersten Wahlgang für Le Pen (wenig überraschend), bekamen aber plötzlich wieder Macron, als die Umfragen kurz vor dem Ende des zweiten Wahlgangs zwei Sonntage später umschlugen. Kanada landete bei Trudeau-Freund Carney; Australien bekam gerade wieder Albanese; Deutschland, das alte Gewohnte mit Merz und der SPD-Koalition. Das ist eine Minimalliste.

So gründlich diese Politiker auch entlarvt und gedemütigt wurden, sie kommen wieder ins Amt, sogar mit knappen oder umgedrehten Stimmen, und der Volkswille wird noch einmal völlig zunichte gemacht .
    https:/ / www.europereloaded.com/romania/

Neues vom Blackout des Europäischen Stromnetzes.

Die portugiesische Regierung hat Frankreich offen beschuldigt, nach dem massiven Stromausfall am 28. April, der Millionen von Haushalten und Unternehmen in Portugal und Spanien ohne Strom ließ, die grenzüberschreitenden Stromverbindungen zur Iberischen Halbinsel zu blockieren. Dieser Vorfall, für den es immer noch keine offizielle Erklärung gibt und für den die Behörden offensichtlich keine Dringlichkeit haben, eine solche zu finden, könnte für den Ausgang der portugiesischen Wahlen am Sonntag eine entscheidende Rolle gespielt haben, da er die Anfälligkeit des Landes im Energiebereich deutlich gemacht hat

Portugals Energieministerin Maria da Graça Carvalho bezeichnete die fehlenden Verbindungen zu Frankreich ohne Umschweife als direktes Hindernis für den europäischen Binnenmarkt. Laut Lissabon haben systematische Verzögerungen der französischen Regierung beim Ausbau der Strominfrastruktur in den Pyrenäen zur Energieisolierung Spaniens und Portugals beigetragen und die Auswirkungen des jüngsten Systemzusammenbruchs vervielfacht.

Dieser Vorwurf ist nicht neu.
    Während Frankreich stark auf Atomkraft setzt – 68 % seines Stroms wurden 2024 durch Atomkraft erzeugt –, sind Portugal und Spanien stolz auf ihren Übergang zu „grünen Energiequellen“, die bekanntermaßen weniger zuverlässig sind.
    2024 wurden 71 % des portugiesischen Strombedarfs durch erneuerbare Energien gedeckt, während Spanien nur wenige Tage vor dem Stromausfall damit prahlte, seinen Energiebedarf erstmals zu 100 % aus erneuerbaren Energien zu decken.

Sowohl Madrid als auch Lissabon beschuldigen Paris seit Jahrzehnten, sich dem Stromfluss von billigem (aber unzuverlässigem) Strom von der iberischen Halbinsel zu widersetzen, um die eigenen Atomkraftwerke zu schützen und die Kontrolle über den europäischen Energiemarkt zu behalten. Frankreichs Stromnetzbetreiber (RTE) bestreitet jegliche Behinderung.

Portugal hat angekündigt, den Fall an die Europäische Kommission weiterzuleiten und ein förmliches Einschreiten gegen Frankreich wegen Verletzung der Grundsätze des EU-Energiebinnenmarktes zu fordern.
    Die EU hatte den Mitgliedstaaten das Ziel gesetzt, bis 2020 eine Stromimportkapazität von 10 % und bis 2030 von 15 % der nationalen Stromerzeugung zu erreichen. Die Verbindung zwischen Spanien und Frankreich beträgt jedoch kaum mehr als 3 %.

Wer ist also schuld daran? Frankreich? Das Energiesystem selbst? Die erneuerbaren Energien und die Planung auf EU-Ebene? Eines ist klar: Wenn es keinen ausländischen Angriff gibt, wird die Antwort die Europäer nicht erfreuen.
    https:/ / europeanconservative…e-after-iberian-blackout/

Insgesamt wäre es mir aber dennoch lieber, wenn aufzeigt würde, was die wahren Ziele sind.

Denn die Abwertung des Dollars scheint ein klares Ziel von Trump zu sein, wie man auf vielen Seiten lesen kann.
    Sogar schon in 2024.: https://www.turkiyetoday.com/world/trump-wa…e-is-why-83141/
    So dass die nun erfolgte Abwertung des Landes auch eine bewusst erzeugte Folge davon sein könnte. Denn eigentlich war von Anfang an klar, etwas muss passieren.
    Es ist nicht einmal auszuschließen, dass Trump die private Geldmaschinerie aus der EU, die die USA regiert, zerschlagen oder zumindest schädigen will. Die USA werden von zu vielen nicht-amerikanischen Interessen beherrscht und er hat durchaus schon einige verblüffende Entscheidungen getroffen, die völlig gegen diese Interessen arbeiten.
    Niemand, der Trump gewählt hat, hat geglaubt, dass es einfach wird, wenn er seinen oder den Aussagen von Musk ernsthaft gefolgt ist.

Trump wurde in 11/24 gewählt. Aber schon davor gab es viele Artikel, die besagten, es wird eine harte Zeit für die amerikanische Bevölkerung werden, bevor es besser werden kann. Also nein. Ich glaube nicht, dass die amerikanische Bevölkerung gedacht hat, es wird jetzt alles super werden. Sie haben ihn trotzdem gewählt.

Ich kann dir dazu als Beispiel sagen, dass der Menschenrechtler Kevin Galalae, der auch schon in Haft war, in 2014 ein Online verfügbares Buch mit dem Namen Peace without Poison: Graphen in Betäubungsmitteln / Schmerzmitteln / Medikamenten? Erfahrungen▪ geschrieben hatte, in dessen Zusammenhang er alle Staatsoberhäupter angeschrieben hatte, sie möchten doch bitte damit aufhören die Bürger ihrer Länder mit Chemikalien wie Bisphenol A und Fluoriden vergiften, um die Zeugungsfähigkeit der Menschen gezielt zu reduzieren.
    Er schreibt auch, dass es nach dem 2.WK bei der UNO eine gemeinsame Verpflichtung aller Länder gab, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Auch wenn sie das außer China niemals direkt sagten, sondern eher genau das Gegenteil.
    Er ist durchaus der Ansicht, dass es eine Regelung gegen Überbevölkerung geben sollte. Aber so, dass die Menschen bewusst darüber entscheiden können und nicht dadurch, dass ihre Zeugungsfähigkeit durch Gifte heimlich zerstört wird.

Ich hatte nach dem Fund des Buchs eine ältere sehr umfassende Studie zu Fluoriden glaube aus den 80er Jahren gefunden, die unter anderem bestätigt hat, dass es die Fortpflanzung beschädigt.
    Gleichwohl wird für Babys heute schon Fluorid als tägliche Tablette empfohlen und sie schreiben, es wäre völlig ungiftig.:/

Oder nehmen wir Ritalin, dass 44 von der schweizer Fa. Ciba entdeckt wurde und 54 auf den deutschen Markt kam. Ich hatte irgendwann einen großen Artikel bei symptome dazu geschrieben und , auch weil ich mich über die Unverschämtheit aufgeregt habe, dass man nach Jahrzehnten einen medizinischen Artikel verfasst, nach dem die Nebenwirkungen und Folgen der Einnahme nicht bekannt wären.

Oder nehmen wir HIT Hormonersatztherapie. Als die damals indirekt verboten wurde, nachdem die One Million women study gezeigt hatte, dass die HIT Krebs erzeugt, an was sich bis heute kaum ein Frauenarzt gehalten hat, hatte ich damals eine Liste mit 50 Studien, erste aus den 70er Jahren, gefunden.
    Leider nicht ausgedruckt. Das sah immer gleich aus. 1 kritische Studie- löst Krebs aus, gefolgt von ca. 5 Studien- unbedenklich.
    So machen sie das schon seit vielen Jahrzehnten.
    In dem Fall ist der Hit, leider wurde mein Beitrag damals gelöscht in dem ich es gezeigt hatte, sie machen das mit den Studien bis heute so und haben, nachdem es damals einen großen Eklat gab, einfach weitergemacht, als hätte es den nie gegeben, da die Menschen ja vergesslich sind.

Wenn Du dich also fragst, wie viele Studien braucht es noch

........ und ich frage mich, wie vieler Studien es noch bedarf, um endlich zugeben zu müssen, dass Graphen einfach Sch...e ist und dass kein Mensch diesen Schwachsinn braucht, außer ein paar durchgeknallte Knallköppe.

dann denke ich, die Geschichte zeigt deutlich, sie spielen dieses Spiel seit sehr langer Zeit und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie es nicht noch lange Zeit weiterspielen werden.

Im Übrigen finde ich es erstaunlich, dass Guenter geschrieben hatte Die Grünen unter der Federführung von Renate Künast, denn da stehen noch viele andere Namen drauf :
    Antrag
    der Abgeordneten Renate Künast, Harald Ebner, Friedrich Ostendorff, Markus Tressel, Dr. Kirsten Kappert-Gonther, Tabea Rößner, Lisa Badum, Matthias Gastel, Stefan Gelbhaar, Dr. Bettina Hoffmann, Sylvia Kotting-Uhl, Oliver Krischer, Christian Kühn (Tübingen), Steffi Lemke, Dr. Ingrid Nestle, Dr. Julia Verlinden, Daniela Wagner, Gerhard Zickenheiner und der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
    Nahrungsergänzungsmittel besser regulieren
    und unterzeichnet ist es mit Berlin, den 12. Mai 2020 von Katrin Göring-Eckardt, Dr. Anton Hofreiter und Fraktion
    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/191/1919135.pdf
    Ich fürchte, dafür zeichnet die komplette Partei verantwortlich.

Zudem muss man realisieren, dass vieles künstlich angereichert wird. Wie z.B. mit Jod. dass durch die Düngung und Viehfutter überall drin ist, oder mit Vitaminanreicherungen wie Vitamin A und vielen anderen Vitaminen und Mineralien, die teils in der Herstellung und teils in der Landwirtschaft eingebracht werden.

Dazu möchte ich einmal folgendes anmerken

Das R im Kreis stammt aus dem anglo-amerikanischen Recht und weist darauf hin, dass eine Marke beim US-amerikanischen Markenamt, dem USPTO, eingetragen ist. Durch die Verwendung des Symbols ® wird der Marke der volle Markenschutz bestätigt.

Es geht im Grunde wieder nur darum Lizenzgebühren oder Strafzahlungen abzukassieren, weil die eigene "Erfindung" geschützt sein soll.

Und? Patent und Markenschutz haben beide den gleichen Zweck.
    Es geht darum, einem Produkt, dass man entwickelt oder erfunden hat, für eine bestimmte Zeit einen Schutz zu geben, womit man selbst für die Dauer der Laufzeit der Einzige bleibt, der das entwickelte Produkt herstellen und vertreiben darf.
    Wenn andere es dann herstellen wollen, müssen sie Lizenzgebühren bezahlen und wenn sie es unerlaubt herstellen Strafzahlungen zahlen. Das schützt gleichermaßen auch den Namen und bezieht sich auf alle Produktbereiche.
    Das schützt genauso gut den kleinen Mann, wie den Erfinder des Lachsacks.^^

Bei Pharma ist der Auslauf des Schutzes gut daran zu erkennen, dass die entsprechenden Medikamente nach Ablauf des Schutzes so oder in abgewandelter Form als Generika viel billiger hergestellt von jedem Hersteller auf den Markt geworfen werden können. Dann muss auch das ursprüngliche Rezept nicht mehr eingehalten werden und das Produkt kann etwas unterschiedlich hergestellt werden.

wie meinste das: "Vitamine stammen grösstenteils doch auch von der Pharma, insbesondere die neuen Substanzen " Zitat die mama

Ich finde dich manchmal total unglaublich.^^

Guenter hatte geschrieben:

Die Grünen unter der Federführung von Renate Künast forderten im Deutschen Bundestag eine extrem strenge Regulierung von Nahrungsergänzungsmitteln, insbesondere nationale Höchstmengen für Vitamine und Mineralstoffe in den Produkten.

Soweit ich erinnere, wurden die Vitamine in den Nahrungsergänzungsmitteln von Pharma, Biochemikern und Ärzten entdeckt und entwickelt.
    Noch 1944 bestellte die Wehrmacht 200 Tonnen Vitamin C, unter anderem bei Roche. : https://de.wikipedia.org/wiki/Ascorbins%C3%A4ure
    Herstellung Vitamin D3: https://www.chemie.de/lexikon/Cholecalciferol.html
    : https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=vitamine

Für die neuen Substanzen in den NEM gilt, wie bereits vorher an anderer Stelle geschrieben,, das Gleiche:
    Eine Überprüfung zeigt ein bisschen ehrlicher, dass all diese neuen optimierten Substanzen wie auch Quatrefolic®, die verschiedenen als MK7 bezeichneten Substanzen namens K2-Vital®, MenaQ7® und Futurebiotics® K2, oder Cureit®, Aquamin®, TRAACS®, Betatene®, ZMA®, CardioAid S®, OptiZinc® oder FloraGLO®, Extramel®, PureWay-C®, Ashwagandha KSM66®, Polyphenol-C®, Magnafolate Pro®, BioAstin®, ConcenTrace®, usw. entweder aus diversen Laboren oder sogar gleich von Pharmaunternehmen sind.

Cureit® z.B. ist von Aurea Biolabs, Betatene® von BASF SE, Aquamin® ist von Marigot Limited, CardioAid S® von Archer Daniels Midland Company, TRAACS® von Albion Laboratories, OptiZinc® von Lonza Inc., FloraGLO® von Kemin Industries, K2-Vital® von Kappa Bioscience, Futurebiotics K2® von Futurebiotics Inc., MenaQ7® von Nattopharma ASA, ZMA® von SNAC Systems, Quatrefolic® von GNOSIS Spa, Extramel® von Bionov, PureWay-C® von Innlabs LLC, Ashwagandha KSM66® von Ixoreal Biomed Inc., Polyphenol-C® von Goldengate Nutritionals Inc., Magnafolate Pro® von Lianyungang Jinkang Pharmaceutical Technology Co., Ltd., BioAstin® von Cyanotech Corp., ConcenTrace® von Trace Minerals Research.

Alle hier zu finden: https:/ / trademarks.justia.co…1/00/ksm-66-86100339.html▹

Wenn es also einen Versuch der EU-Regelung gibt, dann bezieht er sich auf die Einnahme von künstlich hergestellten Substanzen.

Als Follower von Kollath, der die Ernährung in verschiedene Klassen eingeteilt hat, waren für mich künstliche Vitamine sehr lange Zeit nicht empfehlenswerte isolierte Substanzen, die zu meiden sind.

Einige wenige Produkte gibt es als natürliche Vitamine.

Zudem wirst Du hier an diversen Stellen von anderen Usern lesen können, die heutige Ernährung würde nicht ausreichend Vitamine enthalten.

die ess ich pur aus der Landschaft und verarbeite sie als Pesto oder Tee, da brauch ich keinerlei Studien :P

Wie viele Menschen wissen noch wie Wildkräuter aussehen und zu wie vielen gibt es giftige Doppelgänger. Wenn man sich nicht gut auskennt, kann man sich mit einigen Doppelgängern super vergiften. ^^

Alles was in meinem Heilpflanzenbüchlein Heilkraft aus Heilpflanzen, 150 Heilpflanzen von Apotheker Dr. Rainer Schunk von 1985 steht, bekommt man hier in Deutschland mindestens in der Apotheke oder auch als Gewürz.
    Habe noch weitere ältere Bücher zu Klosterheilkunde und Naturheilkunde.
    Aber kein anderes ist so zerfleddert mit so vielen Markierungen, da ich das Mal richtig durchgearbeitet hatte.

Krebs wurde damals nicht erwähnt. Aber es kann auch bezweifelt werden, dass damals alles bekannt war, was man heute weiß.
    Jeder, der heute im Internet sucht, wird auf zahllose Seite stoßen, wo diverse Heilkräuter und natürliche Substanzen gegen Krebs aufgeführt werden.

Und wenn ich etwas Genaueres zu Zistrose wissen will, dann suche ich eben hier, obwohl es auch genug deutsche Seiten geben wird.
    Cistus rose - PMC - NCBIˍ
    Denn das ist eben die Studiensammlung, auf die ich schon von Anfang an zurückgreife.

Wenn es danach geht, welche Studie neuer ist.^^

Graphenoxid (GO) hat in den letzten Jahren aufgrund seiner interessanten und vielversprechenden elektrischen, thermischen, mechanischen und strukturellen Eigenschaften viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
    Diese Eigenschaften können verändert werden, da GO leicht funktionalisiert werden kann. Brodie synthetisierte GO im Jahr 1859 durch die Reaktion von Graphit mit KClO3 in Gegenwart von rauchendem HNO3; die Reaktion dauerte 3 bis 4 Tage bei 333 K.
    Seitdem wurden verschiedene Verfahren entwickelt, um die Reaktionszeit zu verkürzen, die Ausbeute zu erhöhen und die Freisetzung toxischer Nebenprodukte (NO2 und N2O4) zu minimieren.
    Die modifizierte Hummers-Methode hat sich für die Herstellung von GO in großen Mengen durchgesetzt. Aufgrund seiner vielseitigen Eigenschaften hat GO ein breites Anwendungsspektrum in verschiedenen Bereichen wie Tissue Engineering, Photokatalyse, Katalyse und biomedizinische Anwendungen.
    Seine poröse Struktur wird als geeignet für die Regeneration von Gewebe und Organen angesehen. Verschiedene Bereiche des Tissue Engineering werden intensiv erforscht, z. B. Knochen-, Nerven-, Zahn-, Knorpel- und Hautgewebe-Engineering.
    Die Bandlücke von GO lässt sich leicht einstellen, weshalb es auch ein breites Spektrum an photokatalytischen Anwendungen gibt:
    Abbau organischer Verunreinigungen, Wasserstofferzeugung, CO2-Reduktion usw.
    GO könnte aufgrund seiner großen Oberfläche und hohen Dichte ein potenzieller Nanoträger für Systeme zur Verabreichung von Medikamenten, Genen, biologischen Sensoren und antibakteriellen Nanokompositen sein, da es stark mit sauerstoffhaltigen funktionellen Gruppen funktionalisiert ist.
    GO oder seine Verbundstoffe sind für verschiedene biologische Spezies toxisch, wie auch in dieser Übersichtsarbeit erörtert wird.
    Es wurde beobachtet, dass der Gehalt an Superoxiddismutase (SOD) und reaktiven Sauerstoffspezies (ROS) allmählich ansteigt, nachdem GO in biologische Systeme eingebracht wurde. Daher ist GO in bestimmten Konzentrationen für verschiedene Arten wie Regenwürmer, Chironomus riparius, Zebrafische usw. toxisch.^^
    An Update on Graphene Oxide: Applications and Toxicity | ACS Omegaˍ

Danke für Eure lieben Beiträge. <3

Cairn-Terrier sollen 12-15 Jahre alt werden. Auch wenn der Verstand sagt, er hatte ein langes zufriedenes Hundeleben, davon die letzten 13 Monate endlich als Chef im Haus, dem die neue Rolle gefallen hat, ist man natürlich sehr traurig.
    Aber es ist doch etwas anderes, wenn ein Hund fast 17 Jahre alt ist, deutliche Altersanzeichen hatte und schnell und friedlich gestorben ist. Das kann der Verstand gut akzeptieren. Auch wenn er ganz fürchterlich fehlt.<X

Ich bin eigentlich dagegen Hunde eischläfern zu lassen und es ist auch nie dazu gekommen.
    Der einzige Hund, den ich jemals einschläfern lassen wollte, war unsere geliebte Hündin Cora, die ich 2010 als mein Mann so krank war gekauft habe, wie man 100% niemals einen Hund kaufen sollte. Am Bahnhof in Rheine von seltsamen Menschen habe ich in kurzer Zeit einen Hund mit viel Zubehör gegen Geld getauscht. Besitzer in Trennung, Frau sehr krank Die seltsamen Menschen wollten den Hund am nächsten Tag 100 km weiter in eine Station bringen und ich hatte mich deshalb Abends entschieden am nächsten Tag nach Rheine zu fahren und sie zu holen. Kein Kaufvertrag. Sogar das Bild der Hündin in den Anzeigen war ziemlich hässlich und meine Tochter sagte, nach dem Bild hätte ich den Hund nie geholt.
    Als ich sie dann sah, sah sie noch ganz anders aus. Vorher nicht wie ein Cairn-Terrier und beim Abholen erst Recht nicht, weil sie ganz kurz geschnitten war. 5 Jahre alt.

Aber schon im Zug ist sie mir auf den Schoß gesprungen und war superlieb. Hat mir die Hand geleckt. Zuhause hat sie sich sofort auf unser Bett geschmissen und auf den Rücken gelegt. Sie war vom ersten Tag eindeutig unsere Hündin, mehr als jeder andere Hund.
    Mein Mann war nur ohne Leine mit ihr unterwegs. Meist mit dem Fahrrad. Auf ihn wartete sie auch unangeleint vor den Geschäften.
    Aber sie war eifersüchtig. Da gab es einige Vorfälle und sie hatte auch vor einem Schäferhund, den mein Mann streichelte, keinerlei Angst.

Sie wurde plötzlich sehr krank und ich bin zur TÄ und sagte, ich denke sie muss eingeschläfert werden.
    Nach einem Ultraschall bei dem sie superlieb lange auf dem Rücken lag, war eine Niere ausgefallen und die andere nur noch begrenzt tätig. Die damalige Tierärztin hatte mich überzeugt es zu probieren, einschl. mehreren Tagen Dialyse , und mir viel Hoffnung gemacht. Leider vergeblich. Es wurde eine 3-wöchige Quälerei für uns alle.
    An einem Morgen, als ich mit ihr wieder zum Tierarzt wollte, hatte schon in der Firma angerufen und war mich fertig machen, schau ich vom Bad aufs Bett und sie war tot. Sie ist 3 Monate vor ihrem 11. Geburtstag gestorben. So schrecklich.

Sie war der Anlass, dass wir damals 1/4 Jahr nach ihrem Tod die beiden Jungs von einer kranken Frau geholt haben, mit der ich bis heute befreundet bin. 8 Jahre alt. Wunderschöne Cairn-Terrier. Sehr eigensinnig, sehr aufgeregt und abenteuerlustig, aber auch sehr lieb und freundlich zu jedem. Haben auch einige Zeit unter der Trennung von ihrem Frauchen gelitten und der heute Verstorbene war eine ganze Zeit lang Protestpinkler.
    Da ist mein Mann am Anfang 4x Tag mit ihnen an der Leine Fahrrad gefahren. Die beiden waren voller Power.
    Sie hatten einen ganz anderen Charakter. Während Cora niemals auch nur ein Leckerli aus einer offenen Schüssel neben dem Bett genommen hat, haben die Jungs z.B. hemmungslos alles geplündert.
    Zwei Hunde sind etwas ganz anderes. Die hecken auch Unsinn aus, sind wie Max und Moritz oder bringen im Park ein kleines Ständchen.
    Sie alle haben uns viele schöne Erinnerungen hinterlassen.<3

Gerade denke ich, oh gegen acht, Zeit für Fressen. Ach nein. Das wird nach so vielen Jahren mit Hunden sehr ungewohnt werden.:/

Um Missverständnissen vorzubeugen oder aus dem Weg zu räumen: Ich hoffe, wir unterscheiden doch hier hoffentlich zwischen zwei unterschiedlichen Sachen, nämlich 1. Schäden, die der Natur bewusst zugefügt werden, wie z. B. Sterilisation, genetische Schäden, Vergiftung, Tötung, und 2. Der Versuch, Menschen zu einer Art Biorobotern umzubauen.

Wo ist der Unterschied? Ich sehe keinen. Alles ist Teil ihres Programms und dient mehreren Zielen geichzeitig.
    Z.B. Fruchtbarkeit
    1. Ziel: COVID-19-mRNA-Impfungen zerstören über 60 % der nicht erneuerbaren Eizellen von Frauen - Europe Reloadedˍ
    2. Depopulation, denn wenn weniger Kinder bekommen könnnen, geht die Bevölkerung zurück
    3. Schaffung neuer Kunden für Schulmedizin und Pharma
    4. Wachsende technische Kontrolle über das Leben zu gewinnen.
    Gebärmutter mit Aussicht: EctoLife Baby Farm eliminiert Schwangerschaft und Wehenˍ

Bei der zweiten Sache wurde aus den bisherigen Studienergebnissen und der Beobachtung der Gesamtsituation ganz klar ersichtlich, dass diese Art der Manipultion nicht funktioniert.

Ich finde das zwar eh alles völlig verrückt, aber der Ansicht bin ich nicht.
    Wenn es nicht funktionieren könnte und sie nicht schon genug Studien mit Mäusen gemacht hätten, würden sie es jetzt nicht beginnen, sondern hätten noch abgewartet.
    Sie haben uns mittels PEG, Arzneimitteln, Damenbinden, Tampons, usw. sowieso schon zum Großteil mit GO versorgt.
    Entdecken Sie die gesundheitlichen Vorteile von Graphen in Hygieneprodukten mit diesem Leitfaden - The DailyMossˍ

Sie haben das sehr lange ausgetestet. Nur wenige Studien zu GO und Hydrogel: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪
    (Ich glaube Bernd zerstört die Links mit dem google-Übersetzer.)

Die Geschädigten sind ihnen, wie Pharma, doch relativ egal. Auch bei Pharma gibt es teilweise sehr, sehr lange Beipackzettel zu möglichen zum Teil extrem ernsten Nebenwirkungen. Trotzdem nehmen die Menschen sie meist.
    So dass wir jetzt eben in einer Experimentierphase leben, in der sie ausloten, was passiert.
    So wie die ersten Covid-Spritzen etliche Bestandteile in ca. 10-facher Dosis hatten.

Es gilt dabei vielleicht nur diejenigen rauszufiltern, deren Genetik damit gut zurecht kommt. Auf den Rest kommt es nicht so sehr an.
    Es geht nicht um die, die Dr. Mihalcea behandelt, sondern um diejenigen, die genauso belastet sind, ohne davon krank zu werden.
    Auch wenn da einige dabei sind, denen es gut geht, bis sie tot umfallen oder die irgendwann nicht mehr aufwachen.

Dabei sehe ich auch mehrere Ziele.
    1. Depopulation
    2. Schaffung neuer Kunden für Schulmedizin und Pharma
    3. automatische Selektion
    4. Aber auch, und das ist vielleicht das Wichtigste, Menschen, die ab Mutterleib damit aufwachsen

Das veröffentlichte Ziel der DARPA geht meiner Ansicht nach sehr weit über das hinaus, was Dr. Mihalcea beschreibt.
    Wobei die Energie für den Zusammenbau der Nanobots nach ihren Aussagen aus den körpereigenen Blutzellen entnommen wird.

Die DARPA will Soldaten erschaffen, denen verletzte Organe von alleine nachwachsen, die Tage lang ohne Nahrung und Wasser leben können, wie die Borgs Gedanken untereinander kommunizieren können, viel mehr Kraft haben und auch sehr viel intelligenter sind als die Menschen.
    Das ist sicherlich weitaus anspruchsvoller.^^

Irgendwie hat man jedenfalls das Gefühl, als wäre die Bevölkerung erst in die alternative Energie getrieben worden und jetzt, nachdem die privaten Energie-Einspeiser viele Jahre kräftig gefördert wurden, und erstmalig Smartmeter einbauen müssen, kommt ein neues EU-Gesetz zum Tragen, das mit den Smartmetern Hand in Hand geht. Denn das scheint ja schon einige Jahre alt zu sein.
    Da werden wirklich alle Optionen besprochen wie Einspeiseentgelte, Netzentgelte für alle die bisher befreit sind, was gleichermaßen für Großbetriebe und alle Energieerzeuger gilt, und keiner weiß, was am Ende bei raus kommen wird.

Apropos Smartmeter sagt Dr. Mihalcea in ihrem von Thomas geposteten Video, dass die Strahlung von Smartmetern 100x stärker wäre als die Strahlung von W-Lan (das ist heftig) und ohne eine Marke zu nennen verweist sie auf Schutzgehäuse, mit denen man diese Strahlung abkoffern könnte und dass sie auch (sorry dafür) bei Amazon angeboten würden.<X

Am 19.4.24 schrieb ich:

Vor wenigen Minuten ist einer unserer Hunde gestorben. Der Hund, der immer der fittere und selbstbewusste der beiden war.

Er hat erst immer weniger gegessen. Wir haben ihn schon seit Tagen mit der Spritze ernährt. Der TA hatte gemeint, er hätte Lymphdrüsenkrebs und wollte ihm schon vor Tagen kein Blut mehr abnehmen.

Als ich gerade aus der Küche kam, lag er tot auf dem Boden. Aus dem Maul lief etwas Blut. Er ist noch warm und weich.

Ich bin fertig und sehr traurig. ;( Das ist das Grausame an der Hundehaltung. <X

Heute Morgen ist ihm sein Bruder gefolgt. Jetzt sind wir Hundelos.<X
    Er war sicher dement, mein Mann ist die letzten paar Wochen nur noch mit Leine mit ihm unterwegs gewesen. Selbst wenn wir nur auf der Wiese hinterm Haus waren, ist er die letzten paar Wochen auf dem Hof manchmal gegen eine Hauswand gelaufen.
    Vielleicht hat er auch nicht mehr gut gesehen. Aber er war immer noch aufgeweckt und neugierig und hat noch super viel draußen rumgeschnüffelt.
    Am Freitag war er noch sehr gut unterwegs und ist eine große Runde mit meinem Mann gelaufen. Mein Mann schließt aus, dass er was Falsches gefressen haben könnte. Aber wer weiß.
    Er hat sich Freitag Nacht um 4 plötzlich sehr seltsam verhalten und mich damit geweckt. Später hat er sich hingelegt und ich bin eingeschlafen.
    Am Samstag war er Anfangs noch auf den Beinen, hat dann später aber nur noch geschlafen. Nichts gefressen und nichts getrunken.
    Ich hab trotzdem gedacht, er erholt sich wieder, da er sehr kräftig war.
    Aber vorhin lag er plötzlich tot da. Er hat seinen Bruder immerhin um 13 Monate überlebt. Beide waren 8/2008 geboren.

Das Interessanteste ist sicher, dass er dieses Jahr nach dem Trimmen für den Sommer kein Gewächs mehr am Oberschenkel hatte. Das hatte sehr deutlich rausgestanden und ist einfach so verschwunden. Sagenhaft. Offenbar hat meine Mittelzusammenstellung sehr gut gewirkt.

Ich bin gleichzeitig etwas sauer, dass mein Mann mich überredet hat, den Hund gleich bei einem Tierzentrum abzugeben, wo er angerufen hatte. Ohne dass er vorher den Preis angefragt hatte.
    Jetzt kostet das mind. 267 Euro in einer Gemeinschaftskremierung. Wenn sie den Hund noch heute dort abholen mit WE-Zuschlag 317 Euro.

Wir hatten unsere Hündin 2016 mit allem Pipapo bestatten lassen, aber nüchtern betrachtet ist das einfach nur Geldmacherei mit der Sentimentalität und man hat dann ein Teil rumstehen, das man nicht braucht, um an den Hund zu denken.
    Meine Tochter hat schon gesagt, wenn er nicht so teuer gewesen wäre, hätte sie den Staubfänger schon beseitigt, der als Andenken die Asche ihrer Hündin enthält.
    So viel Geld für Nichts sehe ich überhaupt nicht mehr ein. Denn für mich hat das nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Geschäft.
    Liebe wäre, ich könnte ihn irgendwo im Wald vergraben. <3 Aber das ist ja leider strafbar.

Ich hätte unseren toten, noch warmen Hund glatt wieder mitgenommen und hab zu meinem Mann gesagt, wir nehmen den Hund und gehen.
    Aber mein Mann hat sich geweigert.

Zum Einen hätte ich mich dann noch ein bisschen von ihm verabschieden können.<3
    Zum Anderen hätte ich lieber bei den Tierärzten nachgefragt, wie ich das schon vorher wollte, denn wir haben hier auf dem Land auch einen Tierarzt für das Vieh und die Haustiere.
    Unsere Tierärztin macht das nämlich nicht mehr. Da ist es entschieden günstiger.
    Belassen Sie Ihr Tier bei einem Tierarzt, so wird er es häufig den Tierkörperbeseitigungsanstalten überlassen. Die Klein- und Haustierkadaver werden zusammen mit Großtierkadavern (Rinder,Pferde) unter Druck (3bar) und bei großer Hitze verbrannt und die Asche anschließend entsorgt.
    Ob mein Hund mit anderen Hunden oder sonstigen Tieren verbrannt wird, ist mit jedenfalls völlig egal.<X

Die ganzen Genmanipulationsversuche der Giftpanscher führen immerhin zu dem Ergebnis, daß die Menschen, Tiere, Pflanzen keine große Überlebens,- oder Fortpflanzungschance haben. Ist das nicht eine Art Rache der Natur?

Nö. Das ist keine Rache der Natur, sondern die pure Absicht. Ich schreibe es doch immer wieder, poste die Bücher des Menschenrechtlers Galalae, erinnere daran, dass sie schon seit den 70er Jahren sogenannte Impfungen zur Sterilisation von Frauen in der 3. Welt eingesetzt haben. Turnus 5 Jahre lang 1 Impfung/Jahr. Auch bei Schwangeren, die dann ihr Kind verloren haben.
    Jetzt sind halt auch wir aus der 1. Welt dran. Das ist meiner Ansicht nach höchstens die Rache dafür, dass wir immer alles mitgemacht und weggeschaut haben, ohne aktiv zu werden. Das sie bei uns machen können, was sie wollen.
    Dabei ist trotzdem interessant, dass sowohl die C-Spritzen, als auch Ivermectin und Artimisinin die Fruchtbarkeit schädigen.

Und unsere neue Bundestagspräsidentin hat vor diesem Job schnell noch ein paar Pestizide zugelassen, die wegen ihrer Giftigkeit längst verboten waren.<X

Ob das NASA Dokument stimmt, kann man nicht prüfen. Und auch wenn, ich habe bisher jedenfalls nichts bemerkt bzw. keine gesehen.

Wenn Du die vorher eingestellten Links zu Beiträgen vor mir angeschaut hättest, wüsstest Du, dass es im offiziellen Bücher- und Dokumentenserver des Internetarchivs abgelegt ist. Ich bin auf das Dokument nicht alleine gekommen, da man so einen Inhalt nicht von der NASA erwartet. Ich hab es nur zufällig gefunden, weil es in den USA viele ältere Videos dazu gibt, da das Dokument sehr eindeutig ist.
    Ich hatte es den Inhalt schonmal teils zusammengefasst, was ich aber nicht mehr finde.
    Die Seite Civilian Intelligence Network hat es dann 2024 aufgegriffen, direkt mit den Genspritzen in Verbindung gebracht, noch viel mehr Informationen dazu gepostet: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

Dass sie es bis 2050 schaffen, wage ich zu bezweifeln, ..............

Man wird wohl bis 2050 leben müssen, um ihnen widersprechen zu können.:/
    Aber generell ist jeder, der eine mRNA/DNA-Spritze=Gentherapie erhält, in meinen Augen genetisch verändert.
    Schon wer in seinem Körper artfremde Spikeproteine erzeugt, dessen Körper wurde zu naturfremden Aktionen vergewaltigt und keiner weiß, welche Folgen das für die Menschheit noch hat.

Wie an anderer Stelle geschrieben, hat die DARPA, als eigentlicher Ursprung der Genspritzen ihr Programm zum Transhumanismus erst 2012 aufgesetzt. Finde nicht, dass das besonders lange ist.
    Zudem hatte die NASA 2001 eindeutig betreffende Pläne für 2025 angekündigt.
    Titel: Die Bots, Borgs und Menschen begrüßen Sie im Jahr 2025 n.Chr.: https://web.archive.org/web/2019071305…of-war-2-up.pdf

Was ich bei der WHO entdeckt habe, ist ihr Programm zur Behandlung durch Veränderung der Genetik.
    Editierung des menschlichen Genoms
    Genome Editing ist eine Methode, um gezielte Veränderungen an der DNA einer Zelle oder eines Organismus vorzunehmen.
    Es kann verwendet werden, um DNA im Genom hinzuzufügen, zu entfernen oder zu verändern. Technologien zur Genom-Editierung beim Menschen können an somatischen Zellen (nicht vererbbar), Keimbahnzellen (nicht für die Fortpflanzung) und Keimbahnzellen (für die Fortpflanzung) eingesetzt werden: Human genome editing

Schon irgendwann vor 15 - 25 Jahren, ich weiß es nicht mehr genau, hat ein SPD-Minister zusammen mit den AKW-Energieversorgern ein neues Gesetz ausgearbeitet, das erlassen wurde.
    Und plötzlich mussten die Bürger für Leistungen, die bereits Teil der vorherigen Zahlungen waren, wie Netzausbau, -instandhaltung und -wartung, neue zusätzliche Beträge zahlen. Das ist einfach das normale Vorgehen der Energiebranche. So machen sie das immer.

Aber hier gibt es ein EU-Urteil. Angeblich zahlen diejenigen, die durch eigene Erzeuger Strom einspeisen keine Netzgebühr, während die Kosten weiter steigen. Nur diejenigen zahlen, die reine Endverbraucher sind, sodass die Verteilung der Kosten neu geregelt werden soll.

Man sieht in wirklich allen Bereichen, dass sich Menschen unheimlich gerne belügen und wie Pippi Langstrumpf ihre eigene Welt schaffen, auch wenn es unübersehbare anderslautende Beweise gibt.
    Dazu braucht man nicht Goethe zu zitieren, der in einer ganz anderen Epoche gelebt hat und 1832 gestorben ist. Damals gab es noch keine Gentechnik.
    Darum geht an dieser Stelle auch nicht.
    Es geht ja vielmehr gerade darum, was sie hinter unserem Rücken in Wahrheit treiben und wie sie uns belügen.

Ich stelle fest, die ganze Beiträge, ohne dass einer von Euch irgendwelche Begründungen zu irgend etwas gebracht hätte.

Ich kann nur sagen, um so mehr ich suche, um so mehr verdichten sich die Beweise, dass die Quelle der Genspritzen die DARPA ist. Die DARPA ist eine Unterabteilung des Pentagon. Sie sind diejenigen, die in den USA laut JFK hinter den Chemtrails stecken.
    Aber auch diejenigen, die eine Unterabteilung mit verrückten Wissenschaftlern und verrückte Plänen zur Umsetzung von Transhumanismus haben.
    Ich habe jetzt einen Link gefunden, der zeigt, dass Pfizer und Moderna schon lange vor der Plandemie mit der DARPA zusammengearbeitet haben, der auch erklärt wieso Moderna vor der Plandemie nur eine Menge Patente aber kein einziges Produkt am Markt hatte, und dass die von Moderna und Pfizer bei den Spritzen eingesetzte Technik in Wahrheit eine von der DARPA entwickelte Technologie aus ihrem Programm ADEPT ist.

Tatsächlich prahlte die DARPA auf Twitter offen damit, dass die mRNA-Impfstofftechnologie von Moderna – und damit auch mRNA-1273 (Modernas Covid-Impfstoff) – ein Produkt von ADEPT sei, indem sie am 16.11.20 bekannt gab: Über das ADEPT-Programm war die DARPA ein früher Investor in die mRNA-Therapeutika und -Impfstoffe von Moderna.

Ein weiteres an ADEPT beteiligtes Unternehmen ist Ichor Medical Systems , ein wenig bekanntes Unternehmen in San Diego, das auf Gentransfertechnologie durch Elektroporation spezialisiert ist und mit Pfizer, Janssen und USAMRIID zusammenarbeitet.

Noch schöner ist, dass Moderna ein Patent auf das Gain-of-function-Virus besitzt und sich die Klage mit Pfizer um dieses Patent gedreht haben soll.
    https:/ / www.bibliotecapleyad…coronavirusvaccine212.htm

Nachdem die DARPA erst in 2012 begonnen hat, offiziell Programme in Richtung Transhumanismus zu erstellen, und man jetzt von mehreren Forschern diese Aufnahmen des Bluts sieht, Leichen Mac-Adressen ausgeben und Tote eine Art Seile in den Adern haben, sie auch schon alle möglichen völlig abnormalen Tiere gezüchtet haben, frage ich mich ernsthaft, wie jemand auf die Idee kommt, sie könnten die Natur nicht überlisten. Für mich ist das eine Art Verweigerung der Realität.

In der Welt, in der ich lebe, werden die meisten Nutztiere mit nach der Genetik ausgewähltem Samen künstlich besamt, dem Schwein wurden zusätzliche Rippen angezüchtet, dem Huhn eine fettere Brust, beim Rind gibt es sogar diverse Züchtungen dieser Art, auch beim Pferd, und noch viel mehr. Auf welchem Planeten lebt jemand, der das alles sieht, und immer noch denkt man könnte die Natur nicht überlisten, obwohl der Mensch das laufend tut?
    Anscheinend glaubt man hier ( aus religiösen Gründen?) die Natur des Menschen als Säugetier könnte nicht überlistet werden.
    Aber bei allen anderen Säugetieren geht es.^^

In dem Moment, in dem Menschen in ihren Zellen aus künstlich erzeugter DNA oder mRNA ein künstliches Spikeprotein erzeugten, um Antikörper dagegen zu entwickeln, wurde ihre Natur bereits komplett überlistet.
    Und wenn sich diese neue Fähigkeit durch Reverse Transkription ins Genom integriert, wie mehrfach berichtet wurde, dann wurde der Mensch genetisch verändert und kann die ganze Zeit über Spikeproteine erzeugen, die er über Shedding wahrscheinlich auch weitergeben kann.
    Um nur ein simples Beispiel zu nennen.

So, wie sie Menschen schon Jahrzehnte lang auf viele verschiedene Arten vergiften, töten und krank machen, ohne sie zu fragen, nach ihren Wünschen manipulieren können, gerne auch mit Religion, aber auch allen möglichen Erzählungen, statt die Wahrheit zu sagen, werden sie alles umsetzen, was sie umsetzen wollen. So wie sie das immer tun.
    So jedenfalls sehe ich diese Welt.

Was Du dir für Gedanken machst. ^^ 1 Milliarde sind ein Paar Diener?
    Die erste Milliarde lebt angeblich erst seit gut 200 Jahren auf der Erde. Früher sollen es nur ein paar Millionen Menschen gewesen sein, die trotz vereinzelten Klima- und Umweltkatastrophen überlebten und sich trotz der ständigen Kriege und Nöte sehr fleißig vermehrten.
    Und wen interessieren Fabriken bei Kriegen, die alle viel besser und moderner neu aufgebaut werden können oder ein paar zerstörte Drohnen, wenn es schon unendlich viele davon gibt?
    Drohnen haben auch schon ab 2020/21 in Italien erfolgreich die Communities überwacht, um zu unterbinden, dass sich Italiener nach Feierabend auf der Straße treffen und quatschen.
    Die Eliten haben sehr große unterirdische hochmoderne Areale unter der Erde, in denen sie leben können und alles zum Leben haben. Ich glaube nicht, dass die Eliten, die hinter allem stehen, auch nur persönlich in die Öffentlichkeit gehen. Nur ihre Beauftragten. Leute wie Musk, Gates, usw.

Aber alleine eine effektive Zerstörung der Fruchtbarkeit reicht eigentlich schon völlig, damit die Bevölkerung von alleine abnimmt. Daran arbeiten sie nachweislich seit Jahrzehnten. Sie vergiften schon lange das Essen und wie das UN-Video und das zu GeoEngineeringWatch zeigt, gibt es eine Vergiftung durch die Luft, die auch das Wasser und die Nahrung vergiftet. Daneben noch sehr viel mehr wie eben auch unzählige Pharmaprodukte.
    Wie letztens vorgerechnet, gibt es schon jetzt nicht mehr so viele native Deutsche. Von den 0,7 Millionen Babys, die jährlich geboren werden, ist ein Großteil schon nicht mehr nativ deutsch. Das ist auch eine Ausrottung, an der sich die Deutschen durch verschiedene Maßnahmen und Propaganda selbst beteiligt haben.

Der Hit war ja überhaupt, das alles, was angeblich gegen Covid half, also die Genspritzen, Artemisinin und auch Ivermectin die Fruchtbarkeit beschädigen. Ob das wohl Zufall war?^^
    Aber auch ohne das alles würde ich heute keine Kinder mehr auf diese Erde setzen wollen und meinen Mann gleich bitten eine Vasektomie durchführen zu lassen.8)