Beiträge von Die Mama

    Es strömen Unmengen an Nachrichten auf mich ein. zu Punkt 3 Aussagen aus verschiedenen Nachrichten.

    1. Die Ukraine soll sich geweigert haben das vereinbarte Schweigeregime in Maripol und 2 anderen Orten einzuhalten, um Anwohnern ein sicheres Verlassen zu garantieren, wie Putin wohl im 2. Treffen mit Selenski vereinbart hatte.

    2. Angesichts der jüngsten Ereignisse sagte der russische Präsident Wladimir Putin, Russland betrachte alle Versuche anderer Länder, eine Flugverbotszone über der Ukraine zu errichten, als Beteiligung an Feindseligkeiten, die Schließung des Luftraums werde enorme Konsequenzen haben, auch für Europa.

    3. Britische Royal Marines im Ruhestand sind in die Ukraine gekommen, um beim Kampf gegen die Russen zu helfen, sagte Fox News-Journalist Lucas Tomlinson.

    Laut einem der eingetroffenen Marines fühlt er die Bedeutung der geleisteten Hilfe, schreibt der Journalist Twitterˍ.

    Zuvor sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, dass er der Ukraine helfen wolle bereits 16.000 ausländische Freiwillige entsandt worden sein, um der Ukraine zu helfen. Wir sprechen nicht von Enthusiasten, sondern von professionellen angeheuerten Militärspezialisten aus westlichen PMCs mit Erfahrung in Kriegen auf dem Balkan.

    Das Verteidigungsministerium sagte, dass westliche Söldner in der Ukraine keinen Status von Kriegsgefangenen haben werden.

    Die Zeitung VZGLYAD schrieb, wie sich die russische Gruppe auf ein Treffen mit diesen "Glückssoldaten" aus NATO-Staaten vorbereitet.

    "Das sind Menschen, die Terror treiben, töten und sich dafür voll und ganz hingeben wollen."

    „Unter den „Fremdenlegionären“ können Mitarbeiter westlicher PMCs in die Ukraine geschickt werden, während sie für Russland internationale Terroristen mit allen daraus resultierenden Konsequenzen sind“, sagte Militärexperte und Chefredakteur der Zeitschrift National Defense Igor Korotchenko. Es ist bezeichnend, dass die Regierungen westlicher Länder ihre "Freiwilligen" als das behandeln, was diese Menschen in Wirklichkeit sind - als Söldner. Auf offizieller Ebene werden potentielle Glücksritter eindringlich vor "Touristenreisen" zu den Stellungen der Streitkräfte der Ukraine gewarnt.

    Die Führung Großbritanniens, die Kiew aktiver unterstützt als andere Länder, warnte auch vor der Verantwortung der Bürger, die sich entschieden haben, für die Ukraine zu kämpfen. „Sie verstoßen gegen britisches Recht und es besteht die Möglichkeit, dass sie bei ihrer Rückkehr strafrechtlich verfolgt werden. Das ist einer der Gründe, warum wir britischen Bürgern kategorisch davon abraten, in die Ukraine zu gehen“, zitierte TASSˍ den Sprecher von Premierminister Boris Johnson. Die US-Behörden raten den Amerikanern auch dringend davon ab, die Ukraine zu irgendeinem Zweck zu besuchen, erinnerte Karine Jean-Pierre, eine Pressesprecherin des Weißen Hauses, am Mittwoch. Wir stellen noch einmal fest, dass es sich um offizielle Aussagen handelt - es ist möglich, dass dies im Rahmen einer Tarnaktion geschieht.

    4. Von der russischen Seite erhaltene Dokumente bestätigen, dass in der Ukraine in unmittelbarer Nähe zu Russland Komponenten für biologische Waffen entwickelt werden, sagte Generalmajor Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, gegenüber Reportern.

    „Die erhaltenen Dokumente bestätigen, dass die Entwicklung der biologischen Waffenkomponenten in ukrainischen Biolabors in unmittelbarer Nähe des Territoriums Russlands durchgeführt wurde“, sagte Konaschenkow.

    Er fügte hinzu, dass die Tatsachen einer Notfallsäuberung durch Kiew von den Spuren des militärisch-biologischen Programms, das in der Ukraine durchgeführt wird und vom US-Verteidigungsministerium finanziert wird, aufgedeckt wurden.

    Ihm zufolge hat das ukrainische Gesundheitsministerium mit Beginn der russischen Militärsonderoperation in der Ukraine eine Anweisung an alle Biolabore zur dringenden Beseitigung von Lagerbeständen gefährlicher Krankheitserreger gesandt.

    „Offensichtlich hatte das Pentagon mit Beginn einer speziellen Militäroperation ernsthafte Bedenken, die Durchführung geheimer biologischer Experimente auf dem Territorium der Ukraine offenzulegen. In Kürze werden wir die Ergebnisse der Analyse der eingegangenen Dokumente präsentieren. Einige von ihnen, insbesondere die Anweisungen des Gesundheitsministeriums der Ukraine über die Vernichtung von Krankheitserregern und die Zerstörungsakte in den biologischen Laboratorien von Poltawa und Charkiw, veröffentlichen wir gerade“, zitiert TASSˍ Konashenkov.

    Erinnern Sie sich daran, dass Außenminister Sergej Lawrow im Mai 2020 die Vereinigten Staaten dafür kritisiert hat, dass sie die die Transparenz Biolabore ablehnen. Er wies darauf hin, dass die Weigerung der amerikanischen Seite, die Schaffung eines Verifikationsmechanismus in der Konvention über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Aufbewahrung von bakteriologischen (biologischen) und Toxinwaffen zu unterstützen, über Washingtons Ziele nachdenken lasse.

    Die Zeitung VZGLYAD berichtete ausführlichˍ über gefährliche US-Biolabore an den Grenzen zu Russland und stellte auch festˍ, warum es notwendig ist, Inspektionen amerikanischer Biolabors zu verlangen.

    5. „Praktisch die gesamte kampfbereite Luftfahrt des Kiewer Regimes wurde zerstört. Gleichzeitig wissen wir mit Sicherheit über ukrainische Kampfflugzeuge Bescheid, die zuvor nach Rumänien und in andere Grenzländer geflogen waren. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Flugplatznetzes dieser Länder zur Stationierung der ukrainischen Militärluftfahrt mit anschließendem Einsatz gegen die russischen Streitkräfte als Beteiligung dieser Staaten an einem bewaffneten Konflikt angesehen werden kann“, sagte Konaschenkow.

    6. Es wurde ein kurzes Video veröffentlicht, in dem Biden eine Rede hielt und sagte: „Wie sind wir zu dem Punkt gekommen, an dem Putin gerade beschlossen hat, in Russland einzumarschieren? So etwas ist seit dem Zweiten Weltkrieg nicht passiert“

    Demenz in Folge der Genspritzen?

    7. Lissys Nachricht von Herrn Röper.

    Im Hauptquartier des "Rechtssektors" (in Russland als extremistische Organisation anerkannt und verboten) hätten sie einen Laptop mit Geheimdienstdaten und NATO-Registrierungsnummern gefunden, sagte der Leiter der DVR Denis Pushilin.

    „Die Militanten der nationalen Bataillone haben eine besondere Sicherheitsfreigabe von der Nordatlantischen Allianz. Dieser Laptop enthält eine detaillierte Karte des Gebiets mit dem Standort unserer Einheiten“, berichteten russische Zeitungen unter Berufung auf Pushilin.

    Er erklärte, dass das, was gefunden wurde, ein direkter Beweis dafür sei, dass das Bündnis den Nationalisten in der Ukraine geholfen habe.

    Pushilin sagte, dass die Streitkräfte der Ukraine planen, die Krim und den Donbass im Frühjahr 2022 anzugreifen. Er berichtete über die von Geheimdiensten und Gefangenen bereitgestellten Daten, die berichteten, dass die Offensivoperation am 8. März 2022 beginnen sollte.

    „Die Tatsachen deuten darauf hin, dass die Invasion gleichzeitig sowohl auf dem Territorium der Donbass-Republiken als auch auf der Russischen Föderation – auf der Krim – geplant war“, sagte er.

    Der Leiter der DVR zeigte eine Karte der Krim, auf der die Truppenpositionen mit Punkten markiert waren.

    8. Das russische Militär mit Langstrecken-Präzisionswaffen hat den Flugplatz der ukrainischen Luftwaffe in Starokonstantinov außer Gefecht gesetzt, berichtete der Pressedienst des russischen Verteidigungsministeriums am 6. März.

    9. Die Aussetzung der Sonderoperation sei nur möglich, wenn Kiew die Feindseligkeiten einstelle und die bekannten Forderungen Russlands erfülle, sagte Wladimir Putin bei einem Gespräch mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.

    Aha, aber bestimmt nicht die Aussagen aus dem RT- Ausschnitt.

    Daran hat Putin aber Scholz in dem Telefonat am 4.3. erinnert. Mein Beitrag#242 unten. Aus dem veröffentlichten Inhalt, der Aussagen Putins:

    „Es wurde betont, dass die Hauptgefahr von neonazistischen Militärformationen ausgeht, die zahlreiche Kriegsverbrechen mit terroristischen Methoden begehen, Schlagwaffen in Wohngebieten platzieren und sich zynisch hinter der Zivilbevölkerung verstecken“, heißt es in der Mitteilung.

    Darüber hinaus werden in der Ukraine mehr als 6.000 ausländische Bürger tatsächlich als Geiseln genommen – hauptsächlich Studenten, die die Radikalen als menschliche Schutzschilde benutzen, sagte der Präsident. Versuche von Menschen, die von den ukrainischen Sicherheitskräften kontrollierten Gebiete zu verlassen, würden von Neonazis mit Waffen unterdrückt, fügte er hinzu.

    Gleichzeitig, so das Staatsoberhaupt, erfülle das offizielle Kiew sein Versprechen, diese Barbarei zu stoppen, nicht. Der Westen wiederum zieht es vor, Verletzungen des humanitären Völkerrechts durch die ukrainische Seite zu ignorieren.

    Söldner aus Albanien und Kroatien, Kämpfer aus dem Kosovo und sogar Dschihadisten mit Kampferfahrung in Syrien seien in der Ukraine aufgetaucht, sagte der Präsident.

    „Während der Sonderoperation ergreift das russische Militär alle möglichen Maßnahmen, um das Leben von Zivilisten zu retten, und Informationsmaterial über den angeblichen Beschuss von Kiew und anderen Großstädten ist grobe Propagandafälschung“, betonte er.

    Eben 2 Schnelltest mit Capri-Sun (war das nicht davor Sunkist?) gemacht; einmal pur eingeträufelt, einmal getrunken,gegurgelt, Mund mit ausgespült und Stäbchen in Rachen geführt; beide Schnelltest negativ.🤔🤔🤔🤔

    Vielleicht liegt es daran, dass es sich bei Capri-Sun um ein völlig denaturiertes Produkt handelt, das nur noch wenig von echten Orangen beinhaltet, dazu an erster Stelle Wasser, Zucker und lediglich 12% Konzentrate enthält.

    Zutaten: Quellwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (7,0%), Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (4,9%), Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat (0,1%), natürliches Orangenaroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure

    Also man hat das, was Tansanias verstorbener Präsident schon gleich mit frischen Früchten festgestellt hat, irgendwann auch in der UK untersucht.^^

    Dem Artikel der Apotheke Adhoc vom 17.07.2021 ist zu entnehmen, das nicht nur Cola Schnelltests positiv macht.

    Forscher der Universität Liverpool wollten es jetzt genauer wissen. Sie untersuchten 14 verschiedene Softdrinks. Das erstaunliche Ergebnis: Nicht nur Cola führte zu den falsch-positiven Ergebnissen. Auch Fruchtsäfte führten dazu, dass der zweite Strich auf der Testkassette erschien.

    Neben Cola untersuchten Die Forscher unter anderem Diät-Cola, Orangen-, Apfel-, Schwarze Johannisbeere und Ananassaft. Bei den Limonaden wurden Sprite und Fanta mit getestet. Im Fokus der Untersuchungen stand der pH-Wert und der Zuckergehalt des jeweiligen Getränkes. Denn eigentlich soll ein saurer pH-Wert für die falschen Ergebnisse verantwortlich sein.

    Die pharmazeutische Zeitung schrieb- Mehrere Erfrischungsgetränke könnten allerdings missbraucht werden, um falsch positive Ergebnisse zu erhalten, heißt es in der Publikation. Denn zehn der 13 übrigen Getränke ergaben ein positives oder schwach positives Ergebnis. Drei Proben brachten ein ungültiges Ergebnis. Dies waren hauptsächlich die Getränke mit Fruchtsaft-Konzentraten. Die vier Zubereitungen mit den künstlichen Süßstoffen führten ferner alle zu negativen Testergebnissen.

    Wenn man die vollständige Studie aufruft, dürfte man es genauer wissen. Hier ist die pdf.

    : https://www.medrxiv.org/content/10.110…0003v1.full.pdf

    Und wie man sieht, ist eine Tabelle enthalten, an der man sehen kann welches oben als Specimen (Probe) bezeichnete Getränk positiv reagierte.

    Quellwasser aus den Highlands (Probe 1), Robinsons Hydro Fruit Shoot Schwarze Johannisbeere Quellwasser (Probe 2), Robinsons Fruit shoot Schwarze Johannisbeere und Apfel (Probe 3), Robinsons Fruchtspender Orange (Probe 4), Robinsons Fruchtspender Apfel (Probe 5), Coca Cola

    (Exemplar 6), Coca Cola Light (Exemplar 7), Sprite (Exemplar 8), Fanta (Exemplar 9), Appletiser (Muster 10), Johannisbeerkonzentrat (Muster 11), Ananaskonzentrat (Probe 12), Orangenkonzentrat (Probe 13) und Apfelkonzentrat (Probe 14), wie in Abbildung 1a dargestellt.

    Natürliche Säfte, wie frischer Orangensaft, naturreiner Apfelsaft aus 100% Früchten, etc. sind in dieser Liste nicht enthalten.

    Ging ja auch um Softdrinks.


    Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Futterproblem. Leider ist industrielles Hundefutter selten besonders hochwertig. Wir barfen. Bei uns gibt es das Problem nicht. Ich werde nie verstehen, warum das Fell von Hunden, die gerne stinkigen Pansen fressen, nach Hamster riecht.

    Habe mal die ganzen Bestimmungen für die Herstellung von industriell hergestelltem Tierfutter gelesen und auch wenn ich vieles davon wieder vergessen haben dürfte, ist es eklig was erlaubt ist. Da wird viel Abfall umgesetzt. Und damit meine ich nicht den Abfall aus Schlachtereien, sondern unter anderem verbrauchtes Öl von Friteusen und solche Sachen. Das was kein Lebewesen unter normalen Umständen aufnehmen würde.

    Zudem wird Hundefutter teils auch mit ungesunden Konservierungsstoffen konserviert und Trockenfutter zur Konservierung mit wahnsinnig hohen Mengen an Vitaminen versetzt. Dieses Futter löst bei manchen Hunden Allergien aus, was manche Besitzer mit häufigen Impfungen noch verstärken.

    Prinzipiell hat aber sowieso jeder Hund einen anderen Stoffwechsel und jeder reagiert auf ein Futter anders.

    Wir sind Terra Canis Fans. Die bieten auch eine große Auswahl an Kräutern und Pasten zielgerichtet für verschiedene Probleme an, die ziemlich gut bewertet sind. Da kann man sich auch bezüglich deren Inhaltsstoffen orientieren.

    Böser Gedanke. Nachdem sich der Staat mit hunderten Millionen an Biontech beteiligt hat und ich fürchte auch etliche Politiker, es eine deutsche Firma ist und die Biontech-Aktie sich in Talfahrt befindet, könnte das ja eine Maßnahme sein, weil man nicht noch mehr Geld verlieren will.

    Denn medizinisch gibt es keine Begründung mehr.

    Ja Torcer. Täglich gibt es mehrere Angriffe auf den Donbass. Sie werden an manchen Stellen genau gelistet.

    Offensichtlich gibt es derzeit am Donbass auch Probleme anderer Art, die noch existentieller sind.

    Denn wenn man keine Wasserversorgung, keinen Strom und keine Heizung mehr hat, ist das eine andere Dimension.

    Nationalistische Formationen, die sich in den Regionen Lemberg und Iwano-Frankiwsk gebildet haben, ziehen sich in den Donbass zurück und beschädigen die kritische soziale Infrastruktur, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow.

    „Die größten Schäden entstehen in den Wasserversorgungs- und Energiesystemen. Der Zweck solcher Aktionen ist es, eine humanitäre Katastrophe im Donbass zu schaffen“, sagte der Sprecher des Ministeriums.

    Er fügte hinzu, dass eine Gruppe von Truppen der Volksrepublik Luhansk die Kontrolle über fünf Siedlungen der Streitkräfte der Volksrepublik Donezk übernommen habe.

    „Die Truppengruppe der LPR, die ihre Offensivoperationen fortsetzte, eroberte die Siedlungen Shadrigolovo, Aleksandrovka, Derilovo, Srednee und Lozovoye.

    Die Streitkräfte der DVR übernahmen die Kontrolle über die Siedlungen Rozovka, Truzhenka, Znamenovka und Puzatoye. Einheiten der russischen Streitkräfte setzen ihre Offensive auf breiter Front fort und operieren an angrenzenden Flanken mit Einheiten der DVR“, sagte Konaschenkow.

    Sie übernahmen die Kontrolle über die Siedlungen Pyatikhatki, Shevchenkovo, Pologi, Gusarka, Novodanilovka und Shcherbaki.

    Zuvor hatte Konaschenkow berichtet , dass das Kiewer Regime letzte Nacht eine monströse Provokation im Kernkraftwerk Saporoschje durchgeführt habe, das unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte gebracht worden sei.

    Zuvor stellte das Verteidigungsministerium fest, dass die Militanten des Asowschen Bataillons Minen im Azovstal-Werk in Mariupol gelegt hatten, sie beabsichtigten, es zusammen mit der Bevölkerung in die Luft zu sprengen.

    Eine Meldung auf telegram vom russischen Verteidigungsministerium äußert sich zu den Fortschritten der Sonderoperation in der Ukraine.

    Haupt:

    In Charkiw bereiten ukrainische Nationalisten eine Provokation mit westlichen Journalisten vor. Bestätigten Berichten zufolge wurden mehrere Raketenwerfer im privaten Bereich zwischen Häusern in der Zhilyardi-Straße im Kiewer Bezirk platziert. Die Nationalisten verbieten den Anwohnern, einschließlich der Kinder, ihre Häuser zu verlassen, und die Anlagen werden in Bereitschaft versetzt, um auf die russischen Streitkräfte außerhalb der Stadt zu schießen.

    Ziel der Provokation ist es, einen Gegenangriff der russischen Artillerie auf den Wohnsektor von Charkiw zu provozieren. All dies soll mit Kameras gefilmt und anschließend an westliche Journalisten weitergegeben werden.

    Das russische Militär lieferte auf Ersuchen der Verwaltung von Cherson mehr als 140 Tonnen Lebensmittel und Medikamente an die Bevölkerung.

    Truppen der DNR und der russischen Streitkräfte haben die Kontrolle über zehn weitere Siedlungen übernommen. Eine Gruppe von LNR-Truppen übernahm die Kontrolle über fünf weitere Ortschaften.

    Der Rückzug der Nationalisten hat der Wasserversorgung und den Energiesystemen den größten Schaden zugefügt.

    Das alles zeigt, dass die gesetzlich legalisierte ukrainische rechtsextreme Front es wie beim Maidan ganz grundsätzlich darauf anlegt das Volk umzubringen und es am Donbass derzeit starke Auseinandersetzung gibt. Da hilft es nichts, dass russische Soldaten ganz andere Aufgaben haben, die nicht gegen die Zivilbevölkerung gerichtet sind.

    Das sind sicher viele, aber es sind nicht so viele, die sich namentlich zu erkennen geben.

    https:/ / doctors4covidethics.org/

    Dr. Mike Yeadon

    Dr. Judy Miskovits

    Dr. Wolfgang Wodarg

    Prof. Dolores Cahill

    Dr. Schiffmann

    Dr. Bryan Ardis

    Dr. Ben Marbles

    Luc Montagnier

    Dr. Jane Ruby

    Prof. Hockerts

    Dr. Robert Malone

    Dr. Peter McCullough

    American Frontline Doctors Dr. Simone Gold

    Dr. Ryan Cole

    Video mit 34 Ärzten https://www.onenewspage.com/vi…-AGAINST-THE-COVID-19.htm▹

    Dr. Vernon Coleman

    Dr. Richard Fleming

    Dr. Zelenko

    Dr. Robert Petrella

    Dr. Lee Merrit

    Dr. Roger Hodkinson

    Dr. Nathan Thomson

    Dr. Francis Christian

    Dr. Byram Bridle

    Dr. Sherry Tenpenny

    Dr. Naomi Wolf

    Dr. Richard Fleming

    Danke, Lissy. Auf Mannheimers Liste der ins Ausland geflüchteten Politiker unter 5.4 fehlt noch Selensky, der sich meines Wissens seit Tagen in Polen hält.

    Gestern hatte ich einen Teil eines aus dem russischen übersetzten Beitrags gepostet, das die Nato für Russland im kalten Krieg ein Verband war, dessen Sinn darin bestand sich unzählige Pläne zu überlegen, wie die Sowjetunion mit Atomwaffen komplett vernichtet werden kann.

    Hat Russland heute vielleicht so viele Atomwaffen, um sich und sein Volk vor dem Westen zu schützen?

    Diesem Westen, der bereits einmal eine vorgebliche Partnerschaft mit Russland gebildet hat und hinterrücks eingefallen ist, um 42 Millionen Russen zu töten. Kann man das als Volk vergessen?

    Wird Russland es je vergessen können, dass alle in der aktuellen Situation dieses faschistische Land mit Unmengen Waffen unterstützen? Kann man das überhaupt? Diese Frage stellen sich manche Russen derzeit auch öffentlich. Wird das nicht zwangsläufig dazu führen, dass sich Russland, selbst wenn alle Sanktionen aufgehoben würden, mehr nach China orientieren wird.

    Heute morgen habe ich bei zdf info eine ältere Doku zu den früheren Atomwaffenversuchen gesehen. Natürlich auch in den USA. Dabei hat auch ein damaliger amerikanischer Verantwortlicher gesprochen und gesagt früher hat man einige Zeit lang an Kindergärten Atombunker gebaut, um die Kinder im Ernstfall zu schützen. Aber die Russen, die hätten Unmengen an Atombunkern in ihrem Land gebaut, um ihr Volk zu schützen.

    Meiner Ansicht nach waren Putin die Konsequenzen des Einsatzes vielleicht bis auf die derzeitige Ächtung von Russen im Allgemeinen komplett bewusst. Russland ist überzeugt, nur damit die Vernichtung seines Landes verhindern zu können. Denn diplomatische Möglichkeiten gab es nicht mehr. Das hat Russland über viele Jahre erfolglos versucht.

    Sorry togian, mir fehlt vollständig die Fantasie, an so etwas zu glauben. Wenn ich wusste, was los ist, dann kann es nicht sein, dass russische Soldaten das nicht wussten und was von Übung erzählen.

    Das fällt für mich unter die gleiche Art Kriegstaktik, wie die ukrainischen Neonazi-Truppen, die sich zwischen Häuserblocks Gefechtsstationen aufbauen und Bewohner am Verlassen der Gebäude hindern, um Russische Soldaten dann zu Angriffen zu provozieren.

    In Russland gibt es zudem zahlreiche Möglichkeiten sich vom Wehrdienst entbinden zu lassen und wie in D Zivildienst zu leisten, wenn man einen Wehrdienst ablehnt.

    Nelli, da sind ja ganz schön viele Unterlagen dazu gekommen. Auch wenn ich mir bei manchen der Unterlagen noch nicht über die komplette Bedeutung klar bin.

    Sehr interessant ist auf jeden Fall eine Liste von Personen, die aus der Studie ausgeschlossen wurden und wie ich das sehe, haben viele keine 2. Dosis erhalten. Man weiß nicht warum. Haben die selbst die Studie abgebrochen. Wegen Nebenwirkungen? Sind davon welche erkrankt oder gestorben? Wurden sie ausgeschlossen?

    16.2.3.1 Auflistung von Probanden, die von allen verfügbaren und auswertbaren Wirksamkeitspopulationen ausgeschlossen wurden. Zwischenanalyse 1

    Das sind 1.448 Seiten mit 4-15 aufgeführten Personen pro Seite. Das könnten mehr als 9.000 Personen sein, die ausgeschlossen wurden.

    : https://phmpt.org/wp-content/upl…s-sensitive.pdf

    Mit anderen Worten wurden tausende von Menschen aus den Studien ausgeschlossen, weil bei ihnen vielleicht Unverträglichkeiten oder Probleme aufgetreten sind, die in dieser pdf allerdings nicht erläutert wurden. Falls bei diesen Menschen Symptome aufgetreten sind, ist das nicht erfasst.

    Anmerkungen:

    -hat keine 2 Impfungen erhalten.

    -hat nicht alle Impfungen wie randomisiert erhalten oder hat die 2. Dosis nicht innerhalb des vordefinierten Zeitfensters (19-42 Tage nach Dosis 1) erhalten.

    -hat nicht alle Impfungen wie randomisiert erhalten oder nicht die 2. Dosis innerhalb des vordefinierten Zeitfensters (19-42 Tage nach Dosis 1) erhalten; hatte andere wichtige Protokollabweichungen am oder vor dem 7 Tagen nach Dosis 2.

    -hatte andere wichtige Protokollabweichungen am oder vor dem 14 Tagen nach Dosis 2.

    -randomisiert, aber nicht alle Zulassungskriterien erfüllt; nicht alle Impfungen wie randomisiert erhalten oder die Dosis 2 nicht innerhalb des vordefinierten Zeitfensters (19-42 Tage nach Dosis 1) erhalten.

    -hatte andere wichtige Protokollabweichungen am oder vor dem 7 Tagen nach Dosis 2

    Also teilweise ziemlich schwammige Erläuterung. Und so könnte man natürlich auch mal eben Problemfälle verschwinden lassen

    In den Studien wurden tausende Probanden ausgeschlossen, aber hier tut man, als müsste jeder bei dem irgendwelche Probleme auftreten, dennoch die 2. nehmen.:/

    Eine weitere https://phmpt.org/wp-content/upl…ed-patients.pdf

    Wahrscheinlich die Fortsetzung 13 Seiten

    16.2.3.1.1 Auflistung der Probanden, die von allen verfügbaren und auswertbaren Immunogenitätspopulationen ausgeschlossen wurden - Phase 1, 2 Dosen, 21 Tage Abstand

    Die Berichte zu dem größten Kernkraftwerk finde ich bisher jedenfalls nicht beunruhigend. Das russische Militär hat es am 28.2. ohne Gegenwehr besetzt, da alle Bewacher geflohen sind. Der Betrieb läuft mit dem normale Personal weiter.

    Es gab allerdings einen Angriff von irgendwelchen Truppen aus einem Schulungsgebäude in der Nähe des AKW heraus, die auf die russischen Truppen, die das AKW jetzt bewachen, geschossen haben. Sie wurden vertrieben und haben beim Verlassen, wie damals beim Maidan, wahrscheinlich mit Molotowcocktails das Schulungsgebäude in Brand gesetzt. Das es dort einen Brand gab hat die Ukraine bestätigt. Berichte, dass es in dem AKW gebrannt hat, sind falsch. Auch die Atombehörde hat anschließend keine höhere Radioaktivität gezeigt.

    Als ich das neue Video zum Beschuss dieses AKW gesehen habe, das meiner Ansicht nach nur die ukrainischen Angreifer ganz gezielt erstellt haben können um es online zu stellen, war mir schon klar, dass die Russen sich kaum selbst beschießen werden und das auch noch filmen.

    Die Gefahr sind die vielen wilden Kämpfer, Söldner, Verbrecher und einzelnen Truppen in dem Land, die auf nichts Rücksicht nehmen, teils militärische Sonderausbildungen oder Kriegserfahrungen aus anderen Ländern haben, denen das Spaß macht und die total abgebrüht sind, und möglichst viele Opfer wollen, die man dann als Opfer des russischen Militärs darstellen kann. Denn das ist eine Taktik, die bringt wieder viel Sympathie und neue Waffen für die Ukraine.

    Womit ich bestimmt nicht sagen will, das Russen Engel sind und das es nicht auch vorkommen wird, dass Russen, die von Gebäuden aus beschossen werden, vielleicht zurückschießen Wer will sich schon abknallen lassen? Haben sie dann eine Wahl?

    Aber es gibt Berichte, die zeigen wie diese Gruppen arbeiten. Denn Russland überwacht alles so gut es geht, um dann auch ganz gezielt die Bevölkerung warnen zu können. Wenn ich sowas lese, könnte ich schon die Krise bekommen.

    Militante Mitglieder des ukrainischen nationalistischen Bataillons Asow, gegen deren Kämpfer in Russland ein Strafverfahren eingeleitet wurde, haben Minen im Werk Asowstal in Mariupol gelegt und wollen es mitsamt der Bevölkerung in die Luft jagen, wie der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, gegenüber Journalisten erklärte.

    Die nationalen Bataillone haben gepanzerte Fahrzeuge und Artillerie, einschließlich Mehrfachraketenwerfern, in Wohngebieten stationiert und bereiten unter dem Deckmantel die Zivilbevölkerung zu schützen Provokationen vor, sagte Konaschenkow.

    "In der Stadt Mariupol haben Kämpfer des Asowschen Nationalbataillons in der Nacht die Produktionshallen des Werks Asowstal vermint. Die Einwohner der Stadt arbeiten weiterhin in der Anlage, ohne zu wissen, dass die Nationalisten sich darauf vorbereiten, die Anlage mit Menschen in die Luft zu sprengen, falls die Verteidigungsanlagen der Stadt durchbrochen werden", sagte er.

    Mein persönlicher Eindruck ist, dass USA/Berlin wie schon Berichten aus 2014/15 zu entnehmen war, wissentlich gewissenlose Verbrecher unterstützt, die im Land selbst durch ein 2015 in der Ukraine erlassenes Gesetz als Freiheitskämpfer geschützt sind. Egal welche international verbotenen menschenfeindlichen Maßnahmen sie unternehmen. Das macht die Beurteilung der Lage tatsachlich ziemlich schwierig.

    Das alles hätte jedenfalls durch die Einhaltung der 1991 getroffenen Zusagen von allen Beteiligten vermieden werden können, die jetzt so tun, als wäre Russland schuld. Nein, sie sind schuld.

    Winnie, wir sind da irgendwie fatalistisch. Wir können nichts daran ändern, was passiert. Wir hoffen natürlich, dass doch alles gut geht und sie nur Placebos oder weniger schädliche Substanzen bekommen haben. Sie wurden bisher beide auch noch nie positiv getestet.

    Die Kinder sind schon lange ausgezogen, erwachsen und müssen für sich entscheiden. Wir haben getan, was wir können. Es war deren Entscheidung. Ende. Der Kontakt ist aber auch nicht abgebrochen, sondern war zwischendurch nur zeitweise etwas geringer. Mit unserem Sohn habe ich selbst aber auch keine Lust mehr darüber zu reden. Der ist C-Hardliner.

    Unsere Tochter wohnt schon viele Jahre etliche hundert km von uns entfernt und wir sehen uns nur sporadisch. Aber ich hatte die Tage das seither längste Telefonat mit ihr und sie ist mittlerweile doch sehr nachdenklich geworden ist.

    Das mit meiner Freundin hat mir dann aber doch viele Probleme gemacht und ihr anscheinend auch, dass wir obwohl wir sonst viel telefoniert haben jetzt einen Monat keinen Kontakt hatten. Ich wollte nicht anrufen, um nicht zu hören, dass es ihrem Freund vielleicht noch schlechter geht. Sie wollte nicht anrufen, um meine Einstellung nicht zu hören und hat in der Zeit wieder viele tolle Sachen gebastelt.

    Vor dem Monat Kontaktabbruch hatte ich meiner Freundin auch die Seite direktdemokratisch und einiges andere geschickt. Dann hat sie Wahl sich zu informieren. Meldungen wie die mit dem BKK-Vorstand, das man auch nach 2 Monaten noch Spikeproteine im Körper hat, usw. bekommt sie aber auch.

    Durch solche Situationen müssen wir alle irgendwie durch. Wir können das Leben nicht ändern.<X

    Warum hältst Du das für BS?

    Wenn (zehn/hundert?)!-tausende Soldaten gewusst hätten, dass sie die Ukraine angreifen werden, hatte das sehr schnell die Runde gemacht.

    Und die Börsen hätten reagiert.

    Haben sie aber nicht.

    Wir erinnern uns: Putin hat bis zur letzten Minute dementiert die Ukraine angreifen zu wollen. Auch da haben die (konformen) russischen Medien bis zur letzten Minute gesagt, dass entsprechende Gerüchte fake sind…

    Erst einmal ist eine militärische Übung eine friedliche Mission, die im eigenen Land und bei bilateralen Abkommen auch im fremden Land stattfinden kann. Bilaterale Abkommen mit der Ukraine gibt es aber nicht. Es ist daher vollkommen ausgeschlossen, dass sich ein russischer Soldat für eine Übung in der Ukraine befindet.

    Kein russischer Soldat, der nicht gehirnamputiert sein muss, kann glauben, dass er sich in der Ukraine in einer Übung befindet, wenn sich vorher die Volksrepubliken am Donbass als Beteiligte des Minsker Friedensvertrags für militärische Hilfe an Putin gewendet haben, weil sie nach der Lieferung von 90 Tonnen schweren Waffen durch die USA im letzten Jahr einen Großangriff der Ukraine erwarten. Deshalb hat Putin die beiden Volksrepubliken anerkannt. Seither fliehen ständig Russen aus den Volksrepubliken am Donbass nach Russland und die Ukraine verübt täglich Angriffe.

    Kein russischer Soldat, der nicht gehirnamputiert ist, kann glauben, dass es sich um eine Übung handelt, nachdem Putin eine sehr lange Rede an sein Volk gehalten hat, bei er auch erwähnt hat dass der Westen nur noch lügt, in dem er auch daran erinnert hat, dass der deutsche Überfall 42 Millionen Russen getötet hat und das jetzt der letzte Zeitpunkt ist, an dem sie ihr Land noch vor einem militärischen Vernichtungsschlag retten können. Auslöser war die Forderung Selenskis nach der Stationierung von Atomwaffen in der Ukraine und vorher schon sein angeblicher Beitritt zur Nato, den die Amis Selenski in täuschender Absicht versprochen haben, was entsprechend Putin berichtet wurde.

    Purin hat in dieser Rede klar gesagt, es ist eine Spezialmilitäroperation, bei der es nur um reine Entmilitarisierung und Entnazifizierung geht, bei der alle Wohngebiete tabu sind. Bei der es auch nicht um die Besetzung der Ukraine geht. Du kannst es dir einfach mal anhören/lesen.

    Putin hat nur diese eine Mission. Sein Land und die russische Bevölkerung am Donbass vor den Imperialisten und den ukrainischen Faschisten zu schützen (die bereits ca. 14.000 Menschen und auch etliche Kinder getötet haben) und er hat alle anderen deutlich gebeten sich rauszuhalten.

    Es ist daher vollkommen ausgeschlossen, dass auch nur ein einziger russischer Soldat denken kann, er würde sich für eine Übung in der Ukraine befinden. Das sind Fake-News der Faschisten.

    Die Börse ist ein komplexes separates Thema. Da steigt der Kurs, wenn etwas teurer wird. Aber Putin hat nicht Europa den Krieg angedroht, sondern führt in der Ukraine, die weder in der EU, noch in der Nato ist, eine einzige Operation durch, um die Bedrohungen für Russland zu beseitigen. Wie bei dem Virus wird vom Westen aber alles verdreht dargestellt. Es soll 1,2 Millionen Fake-News zu den Absichten Russland geben.

    In der Ukraine gibt es viele extreme rechtsradikale Gruppen, die bis in die Regierung vernetzt sind. Nicht nur die in meinem letzten Beitrag erwähnten, sondern auch andere abenteuerliche Gruppen wie Bandits, Banderas, C14, etc. Unter diesen Umständen verstößt die USA/Nato sowieso von Anfang an gegen geltendes Recht, das es verbietet solche Gruppen mit Waffen und finanziell zu unterstützen. Denn die wissen das alle. Es gibt schließlich offizielle Menschenrechtsorganisationen, die seit Jahren die Opfer des Donbass melden. Solche rechtsextremen Gruppen und sogar verurteilte Gewaltverbrecher die vorzeitig entlassen wurden, wenn sie bereits sind mitkämpfen, denen das Töten Spaß macht, bauen jetzt Waffensysteme zwischen Häuserfluchten auf, die Bewohner dürfen die Häuser dabei nicht verlassen, und schießen dann auf vorbeifliegendes russisches Militär und wenn die zurückschießen, haben die Russen angegriffen. Aber es ist noch viel schlimmer.

    Gestern hat Putin mit Scholz gesprochen. Der veröffentlichte Inhalt:

    Wladimir Putin erläuterte Bundeskanzler Olaf Scholz in einem Telefonat ausführlich die Ziele und Zielsetzungen des Sondereinsatzes in der Ukraine, der mit Sicherheit umgesetzt werden soll. Das teilte der Pressedienst des Kremls mit.

    „Es wurde betont, dass die Hauptgefahr von neonazistischen Militärformationen ausgeht, die zahlreiche Kriegsverbrechen mit terroristischen Methoden begehen, Schlagwaffen in Wohngebieten platzieren und sich zynisch hinter der Zivilbevölkerung verstecken“, heißt es in der Mitteilung.

    Darüber hinaus werden in der Ukraine mehr als 6.000 ausländische Bürger tatsächlich als Geiseln genommen – hauptsächlich Studenten, die die Radikalen als menschliche Schutzschilde benutzen, sagte der Präsident. Versuche von Menschen, die von den ukrainischen Sicherheitskräften kontrollierten Gebiete zu verlassen, würden von Neonazis mit Waffen unterdrückt, fügte er hinzu.

    Gleichzeitig, so das Staatsoberhaupt, erfülle das offizielle Kiew sein Versprechen, diese Barbarei zu stoppen, nicht. Der Westen wiederum zieht es vor, Verletzungen des humanitären Völkerrechts durch die ukrainische Seite zu ignorieren.

    Söldner aus Albanien und Kroatien, Kämpfer aus dem Kosovo und sogar Dschihadisten mit Kampferfahrung in Syrien seien in der Ukraine aufgetaucht, sagte der Präsident.

    „Während der Sonderoperation ergreift das russische Militär alle möglichen Maßnahmen, um das Leben von Zivilisten zu retten, und Informationsmaterial über den angeblichen Beschuss von Kiew und anderen Großstädten ist grobe Propagandafälschung“, betonte er.

    Scholz wiederum äußerte sich besorgt über die aktiven Kampfhandlungen und Berichte über Opfer. Putin forderte den Kanzler auf, auf Kiew einzuwirken, um eine rasche Freilassung und sichere Evakuierung von Ausländern zu erreichen.

    Laut dem russischen Präsidenten ist Moskau offen für einen Dialog mit Kiew sowie mit allen, die Frieden in der Ukraine wollen. Gleichzeitig bleibt die Notwendigkeit, alle russischen Anforderungen zu erfüllen: Dies sind der neutrale und atomwaffenfreie Status der Ukraine, die Entmilitarisierung, die Entnazifizierung, die Anerkennung der russischen Krim, die Souveränität der DVR und der LVR.

    Die Parteien äußerten die Hoffnung, dass Kiew in der dritten Verhandlungsrunde eine vernünftige und konstruktive Position einnehmen wird.

    Weil Russland keine andere Chance hat gegen die Fake-News vorzugehen, die alle Länder täuschen und die Russen und russischen Soldaten verunsichern sollen, hat es die Bezahlschranken der russischen Medien entfernt und diejenigen Medien in Russland verboten, die Fake-News bringen. Es ist auch nicht richtig, dass Russland gegen andere mit Strafen vorgeht, weil sie darüber schreiben, sondern weil sie alles mit Absicht falsch darstellen.

    Es gibt auch genaue Berichte zu den Atomkraftwerken.

    Jetzt weiß ich jedenfalls, von was meine Freundin gesprochen hat, als sie behauptete russische Soldaten denken, sie wären nur für eine Übung in der Ukraine, was in meinen Augen der letzte BS und vollkommen absurd ist. Herr Röper hat es erklärt. Allerdings halte ich es für ausgeschlossen, dass man so etwas glauben kann, wenn man sich vorher informiert hat.

    Das russische Fernsehen zeigt jeden Tag Beispiele für Fakes, die in sozialen Netzwerken viral gehen und auch von westlichen Medien aufgegriffen werden. Hier übersetze ich einen Bericht des russischen Fernsehens (vesti.ru/article/2683635) vom 1. März und ich empfehle, sich den Bericht, der zusammen mit meiner Übersetzung auch ohne Russischkenntnisse verständlich ist, anzuschauen, denn nur zusammen mit den Bildern wird der Text des Berichts wirklich verständlich.

    Für die ukrainischen Geheimdienste ist das Internet zum wichtigsten Schlachtfeld gegen Russlands Militäroperation zum Schutz des Donbass geworden und Fake News sind die wichtigste Waffe.

    Am einfachsten sind Fälschungen von Videos. Hier einige Beispiele:.......

    Oder das Foto „Ukrainische Frau zieht in den Krieg“, das im Westen sehr beliebt ist. Das Mädchen mit dem Maschinengewehr heißt Ekaterina Gladkikh und sie lebt zufällig in Novosibirsk. Das Foto stammt bereits aus dem Jahr 2020.

    Die Fakes werden im industriellem Maßstab erstellt. Das 72. Zentrum für Informations- und psychologische Operationen des ukrainischen Geheimdienstes ist das wichtigste, das sich damit befasst. Diese Dokumente enthalten den Aktionsplan zur Verbreitung von Fakes im Internet und Gerüchten in den russischen Grenzregionen.

    Das russische Verteidigungsministerium hat eine Warnung an alle, die in diesem Zentrum dienen und arbeiten, veröffentlicht: „Um die Informationsangriffe gegen Russland zu stoppen, werden Angriffe mit Hochpräzisionswaffen gegen die technischen Einrichtungen des SBU und des 72. Zentrums durchgeführt. Wir fordern die ukrainischen Bürger, die von ukrainischen Nationalisten zu Provokationen gegen Russland angestiftet wurden, sowie die Bewohner Kiews, die in der Nähe der Relaisknotenpunkte wohnen, auf, ihre Häuser zu verlassen.“

    Die Fakes haben bereits die internationale Politik erreicht. Sergej Kyslytsya, der Vertreter der Ukraine bei den Vereinten Nationen, zeigte in der außerordentlichen Sitzung der Generalversammlung vom Rednerpult aus den Ausdruck eines Chatverlaufs eines mutmaßlich getöteten russischen Soldaten mit seiner Mutter.

    „Mama, ich bin in der Ukraine. Hier herrscht ein echter Krieg“, verlas der ukrainische Vertreter den Text.

    Ein so wertvoller Beweis, aber keine Telefonnummer des Verstorbenen, kein Name, keine militärische Einheit, nicht einmal ein Foto wird gezeigt. Die Rede des Botschafters erinnerte sofort an Poroschenkos Auftritt in Davos – damals zeigte der die durchlöcherte Verkleidung eines Busses. Noch lebendiger ist die Erinnerung an das Reagenzglas von Colin Powell, mit dem die Invasion des Irak gerechtfertigt wurde. Solchen Fakes wird in der Welt immer noch gerne geglaubt.

    „Die einen Berichte, Videos und Chats über die Geschehnisse in der Ukraine werden für wahr gehalten, während andere, deren Wahrheitsgehalt nicht in Frage gestellt wird, nicht als unglaubwürdig, sondern als unbestätigt und ungeprüft bezeichnet werden“, sagte der ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebenzya.

    Auch die sozialen Netzwerke haben sich der Propaganda angeschlossen. Anti-russische Videos finden sogar ihren Weg in YouTube-Kanäle für Kinder. Wenn hingegen ein Journalist aus den USA beschließt, die Nazis in der ukrainischen Armee mit ihren Hakenkreuzen zu zeigen, wird sein Account gesperrt.

    Experten sind sicher, dass die Zahl der Fakes weiter zunehmen wird. Berichten zufolge soll das Zentrum für die Herstellung von Fakes demnächst nach Polen verlegt werden, wo Experten der NATO dieser „Fabrik“ beispringen werden.

    : https://anti-spiegel.ru/2022/fakes-aus…edien-schaffen/

    Es überrascht mich nicht, wenn von der Ukrainischen Artillerie zerschossene Häuser vom Donbass benutzt werden und behauptet wird, sie stünden in der Ukraine. Es ist das, was man von einem nationalsozialistischen Regime, dass sich selbst in seinem Land als Supermacht bezeichnet, erwarten kann und wir jetzt eh schon lange genug aus zahlreichen Fake-News kennen.

    Auch gibt es nur einen Schluss, wenn Russland berichtet, es hätte das Größte Atomkraftwerk eingenommen und die Atombehörde schreibt, alles ok und am nächsten Tag über Schüsse auf das Atomkraftwerk berichtet wird. Die Russen müssen auf nichts schießen, was sie bereits eingenommen haben.

    Mir wird nur noch übel, wie der Faschismus geballt erneut in die Welt kommt.

    Obwohl man sagen muss viele Deutsche scheinen aktuell Menschen aus anderen Ländern gegenüber diskriminierend eingestellt zu sein.

    Ein aktuelles Beispiel, von dem ich nun erfahren habe: Wer am Telefon im Verkauf arbeitet und sich mit deutschem Namen meldet, verkauft viel mehr, als wenn er sich mit seinem echten ausländischen Namen meldet. Da musste man den bereits vorhandenen Fremdenhass auf Menschen, die oft schon in der 4. Generation hier leben, bei den entsprechenden Personen wahrscheinlich nur noch etwas lenken und kultivieren.

    Ich habe auch die Aussage vom wsws geprüft. Ja, es gibt so ein Gesetz vom April 2015. zakon.rada.gov.ua/laws/show/314-19#Text

    Das Gesetz ehrt nationalsozialistische ukrainische Truppen, die schon damals alleine oder gemeinsam mit gemeinsam mit AH gearbeitet haben, wie hier beschrieben wird. wsws.org/en/articles/2014/06/09/fasc-j09.html

    Ach. Bald ist die Grippewelle vorbei und die Ungeimpften wollen immer noch nicht sterben.

    Und nicht nur das. Ziemlich oft sogar kann man bei direktdemokratisch lesen, dass sehr viele der Geimpften krank werden und oft nur noch Ungeimpfte die Stellung halten.

    Der Hammer ist wohl das:

    @1018782229#15004216:52, 18 Feb. 2022

    Ich habe einen Bericht von einer Freundin die dort arbeitet in einem pflege zertrum in nrw Essen sie berichtet mir

    Die Doktorin ist sauer auf mitarbeiter die die 4 Impfung verweigern. Mitarbeiter sind wütend weil Löhne gekürzt wurden mitarbeiter entlassen wegen der dritten Impfung nachdem 50 von 80 Bewohnern die dritte Impfung bekommen haben sind 40 verstorben die Doktorin sagt ja die hatten vorerkrankungen. Eben nicht es gab 5 Patienten die waren Kerngesund keine Medikamente konnten selbst laufen sich an ziehen und sich waschen nach kurzer zeit leider verstorben wie erklärt sie das ja sie sagt im Alter kann das passieren .

    Ohne vorerkrankungen.? Die Doktorin die dort impft verbreitet den Hass an alle die die 4 Impfung nicht nehmen wollen . Das selbe war auch bei der ersten und zweiten und dritten. Jetzt sagen alle Mitarbeiter wir werden kündigen wir nehmen die 4 auf keinen Fall dann kommt noch 5 bis 10 wir lassen uns nicht mehr verarschen

    Sie sagt wir hatten 2019 150 bewohner jetzt 40

    Nach der zweiten Impfung sind viele Verstorben einige kurz danach einige Wochen und Monate später sie haben die Listen und Tage notiert und wann die Impfung gemacht worden ist

    120 haben sich impfen lassen

    erste und zweite Dosis

    von denn 120 sind 70 verstorben

    Danach von denn 50 weiteren die überlebt haben haben sich alle die dritte gegeben und 40 sind verstorben

    Auch wenn Spahn der Ansicht war, das Ungeimpfte sterben werden, sieht es für mich sehr deutlich so aus, als würden häufig Geimpfte an den Genspritzen sterben. Und sollten diese Genspritzen, die nie an den schwer Vorerkrankten getestet wurden, nicht angeblich den Sinn haben das Leben der Vorerkrankten retten und nicht den Sinn sie umbringen, was man dann lapidar mit Vorerkrankung abtut.

    Unsere Tochter ist bereits geboostert. 3xBT. Ist jetzt fast 3 Monate her.

    Jetzt hat sie beide Brüste voller Zysten. Die FA hat einen US gemacht. Obwohl ein Arzt davon abgeraten hatte noch eine Mammographie machen zu lassen und die Strahlung gefährlicher als das Risiko fand, hat sie sich das natürlich auch noch machen lassen.

    Wie die 3 BT ihre Entscheidung. Hoffe das geht gut.

    Hat mit 31 auch totale Probleme mit einem Knie, weiß aber nicht, ob es aktuell schlimmer als vorher ist. Da hatte sie auch schon vorher leichte Probleme. Wird noch untersucht. Sie geht auch spenden:rolleyes: und da gibt es bisher keine Blutprobleme.

    „Die vom ONS gemeldeten Gesamttodesfälle sind im Vergleich zu anderen staatlichen Datensätzen deutlich geringer, als wir erwarten würden, selbst wenn man berücksichtigt, dass das ONS nur eine Teilmenge der Bevölkerung verwendet.“
    „Sowohl bei Covid- als auch bei Nicht-Covid-Todesfällen scheinen die zwei Wochen der Todesfälle nach der ersten Impfung aus dem ONS-Datensatz weggelassen worden zu sein.“

    „Der Datensatz ist daher unzuverlässig, sodass alle Rückschlüsse auf die Wirksamkeit oder Sicherheit des Impfstoffs, die auf diesen Daten beruhen, strittig sind.“
    https://www.researchgate.net/p…s_of_Covid-19_vaccination▹

    Weitergeleitet von Robin Monotti + Dr. Mike Yeadon + Cory Morningstar https://t.me/robinmg/16613 Während Sie von der Invasion Russlands abgelenkt wurden, hat die britische Regierung Daten veröffentlicht, die bestätigen, dass Vollständig Geimpfte jetzt mit bis zu 3,2-mal höherer Wahrscheinlichkeit an Covid-19 sterben als Ungeimpfte, was darauf hindeutet, dass eine mit Impfungen verbundene verstärkte Krankheit schuld sein könnte…

    https:/ / expose-news.com/2022/0…more-likely-to-die-covid/

    Und auch wenn die Quelle aus Covid-Gläubigen besteht wsws.org/en/articles/2022/02/28/cdcg-f28.html, die die Lockerungen für falsch halten und bis heute nicht verstanden haben, das alles in Zusammenhang mit C. unwissenschaftlich ist, ist es sehr interessant, das noch kein alternatives Medium auf die Änderungen der Erfassung und Bewertung von positiven Fällen beim CDC hingewiesen hat.

    Am Freitag, dem 28.2.22, als die Unternehmensmedien und das politische Establishment alle Aufmerksamkeit auf den Krieg in der Ukraine lenkten, veröffentlichten die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) aktualisierte Richtlinien, die Menschen davon abhalten, in der überwiegenden Mehrheit des Landes Masken zu tragen.

    : https://www.wsws.org/asset/972fbb78…3b-69121ec219ab

    Karten, die die drastische Änderung zwischen den CDC-Maskierungsrichtlinien basierend auf Infektionen (links) und Krankenhausaufenthalten (rechts) zeigen. Über Nacht stiegen 70 Prozent der US-Bevölkerung plötzlich von einem „hohen“ auf ein „niedriges“ oder „mittleres“ Risikoniveau.

    Der Schwellenwert für eine „niedrige“ Übertragung/Inzidenz wurde in den neuen Richtlinien gegenüber der vorherigen Metrik um das 20-fache erhöht, von 10 Fällen pro 100.000 Einwohner auf 200 Fälle pro 100.000 Einwohner. Ein anonymer Anti-COVID-Datensammler machte grafisch auf diese starke Änderung der Übertragungsschwellen aufmerksam.

    Damit wurde aus dem Inzidenzwert von 200 eine niedrige Inzidenz, die einen Tag vorher noch 10 betrug. Link zu der CDC.pdf im Twitterlink.

    : https://x.com/wsbgnl/status/1497884096726323201

    Man will der Bevölkerung wahrscheinlich suggerieren, das Dank den Genspritzen alles viel besser geworden ist.

    Ich habe jetzt erstmal meine Infos um eine weitere Sichtweise erweitertet. Nicht, dass ich in Sachen Virus mit ihnen übereinstimmen würde. Da muss ich an @4162 denken und das nicht jeder die Medizin durchschaut. Oder in Sachen Kommunismus, obwohl ich ihre Ansicht zu Gerechtigkeit für die arbeitende Klasse absolut teile.

    Aber man erfährt doch einiges über die wahren Zustände in der Ukraine vor dem militärischen Eingriff Russlands.

    Wie die USA den Konflikt finanziert haben und wie Neonazis das Land terrorisieren. https:/ / www.wsws.org/en/articles/2019/12/07/ukra-d06.html

    Wie das von der Nato unterstütze Regime in der Ukraine schon am 9.4.2015 Gesetze verabschiedet hat, mit denen alle nationalsozialistischen Kollaborateure, die im 2. WK Massenmorde verübt hatten, rehabilitiert wurden, in dem Teil der ehemaligen Sowjetunion alle kommunistischen Symbole verboten wurden und alle nationalsozialistischen Vereinigungen legitimiert wurde. Kritik an den teils sogar explizit aufgeführten Neo-Nazigruppen in der Ukraine ist strafbar und illegal. Damit ist auch alles russische praktisch illegal und kann verboten werden.

    (Artikel aus 2015) Diese abscheulichen Gesetzgebungsakte enthüllen die kriminelle Rolle des Kiewer Regimes und der imperialistischen Mächte, angeführt von Washington und Berlin, die es im Februar letzten Jahres durch einen vom Rechten Sektor angeführten Putsch an die Macht gebracht haben. Die Kiewer Regierung stürzte dann die eher pro-russische Ostukraine in einen Bürgerkrieg, unterstützt von den Nato-Mächten, was nun droht, zu einem umfassenden Krieg zwischen der Nato und Russland zu eskalieren. wsws.org/en/articles/2015/04/16/nazi-a16.html

    Wie in 2019 vor der Wahl von Selenski in weniger als zwei Wochen vom ukrainische Innenminister genau die rechtsextremen Kräfte gegen den amtierenden Präsidenten Petro Poroschenko mobilisiert wurden, die maßgeblich an dem von den Imperialisten unterstützten Putsch von 2014 beteiligt waren, der Poroschenko an die Macht brachte.

    Wie Selenski das Bündnis mit den Rechten vertieft hat. Als ehemaliger Leiter des rechten Neonazi-Sektors in Odessa war Sternenko direkt in das Massaker im Gewerkschaftshaus 2014ˍ mit 46 Personen verwickelt. Er ist ein verurteilter Krimineller und es wird derzeit wegen Mordes ermittelt. Und Er wurde zu 7 Jahren und 3 Monaten verurteilt. Selenski ernennt ihn zum neuen Leiter des Leiter des Sicherheitsdienstes.

    Bei uns wird er als unschuldig verfolgt dargestellt. Selenski kontrolliert und verbietet in der Ukraine längst kritische oder russische Medien. In 4/21 auch einige YT-Kanäle, zu denen 112 Ukraine gehört. wsws.org/en/articles/2021/05/01/ukr-m01.html

    Es gibt noch viel mehr Seiten, die das ukrainische Regime entblößen.

    In der Ukraine ist Schuldkult seit 2015 unter Strafe gestellt und verboten. Die laden schon lange mit Förderung und Wissen aller Beteiligten eigene Schuld auf ihr Haupt und bauen ein faschistisches Land auf. Wäre die Nato demokratisch, hätte sie kein neues Naziregime aufgebaut, unterstützt und viele Milliarden da rein gepumpt. Ginge es um Demokratie müssten alle Putin helfen das Land zu entnazifizieren.

    Wie die UN bereits seit Jahren über die Menschenrechtsverstöße in der Ukraine Bescheid weiß.

    Wie die Nato Waffen an Russland liefert. wsws.org/en/articles/2022/03/03/lead-m03.html

    Das die angebliche Münchner Friedenkonferenz mehr eine Weltkriegskonferenz war.

    Wie die deutsche Linkspartei die Militarisierung Deutschlands genauso unterstützt wie von der SPD und das der selbst geschaffene Ukrainekonflikt bei vielen Euphorie auslöst. wsws.org/en/articles/2022/03/03/gmil-m03.html

    Gysi erklärte nicht, warum Putins Angriff auf die Ukraine im Nachhinein die Bombardierung von Belgrad, die Zerstörung von Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien, Guantanamo, Abu Ghraib und zahlreiche andere Kriegsverbrechen der Nato und ihrer Mitglieder rechtfertigt.

    Wie alle Länder, die UN, die Nato und die EU den eingefädelten Kriegskurs gegen Russland unterstützen.

    Das wir jetzt eine Situation haben, in der das Wort Jude gegen das Wort Russe ausgetauscht wurde und jeder, der sich nicht verachtenswert genug über sein Heimatland Russland und Putin ausspricht, gefeuert werden kann. Wie russische Musik, russische Sportler, russische Literatur, russische Künstler, russische Nachrichten und russische Unternehmer verboten oder diskriminiert werden.

    Sind diejenigen Russen, die sich gegen Russland aussprechen vielleicht nur gekauft oder vom Westen unterdrückt, frage ich mich schon.

    Wie Kanadas stellvertretende Premierministerin Chrystia Freeland an einem Sonntag bei einer Demonstration zur Unterstützung der Ukraine auf dem Nathan Phillips Square in Toronto erschien, während sie stolz ein rot-schwarzes Transparent mit dem faschistischen Slogan „Slava Ukraini!“ in die Höhe hielt. (Ehre der Ukraine!).

    Der Teil, der bei uns vielleicht nicht zu China veröffentlicht wurde:

    Auf einer Pressekonferenz mit den USA sagte die Sprecherin des Außenministeriums, Hua Chunying, … Wenn jemand Öl ins Feuer gießt, während er anderen die Schuld gibt … dann ist dieses Verhalten unverantwortlich und unmoralisch. ”

    Pekings Bedenken beruhen auf berechtigten Befürchtungen, dass die USA solche Präzedenzfälle ausnutzen werden, um die Unterstützung separatistischer Bewegungen, einschließlich in Hongkong und unter den uigurischen und tibetischen Minderheiten, als Mittel zur Destabilisierung und Zerschlagung Chinas zu rechtfertigen. Die US-Propagandamaschine wiederholt endlos die Lüge, dass die chinesische Regierung am „Völkermord“ an den Uiguren in Chinas westlicher Region Xinjiang beteiligt sei. (Ob das etwa auch eine Lüge ist?)

    Biden erklärte, dass die gegen Russland verhängten Strafen nur die „erste Tranche“ seien, sodass das Konfliktpotenzial mit China wegen „Verstoßes“ gegen das US-Sanktionsregime nur steigen könne. Washington wird keine Hemmungen haben, Vorwände für Strafmaßnahmen gegen Peking zu erlassen, das es als noch größere Bedrohung seiner Weltherrschaft ansieht als Moskau. Dies unterstreicht die Gefahr, dass sich ein Krieg in Europa schnell auf den Indopazifik ausweiten und eine globale Katastrophe auslösen kann.

    Was kann man überhaupt noch glauben, außer dass Menschen unheimlich leicht in die gewünschte Richtung manipuliert werden können.