Beiträge von Die Mama

Zu Beitrag 3.

Es ist ziemlich klar, dass raffinierte Öle nicht zu dem Gesündesten gehören.

Früher hatte ich eine Liste am Kühlschrank mit allen E-Nummern und die gefährlichen Nummern waren speziell markiert.
    Aber so einfach ist es nicht mehr.
    Zum Einen kann ein Zusatzstoff mit verschiedenen Namen bezeichnet werden und vortäuschen er wäre unproblematisch.
    Zum Anderen wird heute auch ein Unterschied darin gemacht, wie etwas hergestellt wird.

Z.B. Siliziumdioxid. Während sich für organische Siliziumdioxidformen wie Kieselsäure keine Hinweise auf Nebenwirkungen ergeben, sieht das bei Nanomaterial ganz anders aus. Ich gehe davon aus, das hochdispers die Beschreibung für nanoskalig ist.
    : https://infothek-gesundheit.de/siliziumdioxid…n-birgt-risiko/

Sehr seltsam finde ich zudem die Bezeichnung Gelatine-Formaldehyd-Kondensat.
    Dazu aus einem älteren Patent:
    Bei einer Reihe von Arzneimitteln ist es erwünscht, daß sie den Wirkstoff erst nach einem bestimmten Zeitraum (Retardformen) oder aber erst im Dünndarm (magensaftre­sitent) freisetzen. So sind z.B. bei der Herstellung von Gelatinekapseln eine Reihe von Verfahren und Maß­nahmen bekannt, sie zu retardieren oder magensaftresi. stent zu machen.
    Die älteste dieser Maßnahmen ist die nachträgliche Behandlung der fertigen Kapseln mit Form­aldehyd. Ein Nachteil dieses Verfahrens besteht darin, daß die Härtung der Gelatine nur schwer steuerbar ist, da die Reaktivität des Formaldehyds auf die Gelatine­hülle sehr unterschiedlich sein kann und vor allem stark zeitabhängig ist. In der Zwischenzeit ist Formaldehyd in den Verdacht geraten, kanzerogen zu sein, so daß ein völliges Verbot für die freie Benutzung dieses Stoffes zu befürchten ist.
    : https://patents.google.com/patent/EP0240581A1/de

Was also macht Formaldehyd, ein bekannt schädlicher Stoff, zu dessen Grad der Belastung es früher viele Untersuchungen in Büroräumen gab, da sehr viele Büromöbel eine Menge Formaldehyd ausgeschieden haben, in Gelatine?

und ja, @Mama gewinnt die Waschmaschine,

Wofür?^^
    Bisher hat keiner deine Frage wirklich beantwortet.
    Zudem ist meine Waschmaschine ziemlich neu.^^

Ich möchte aber etwas anderes erwähnen. Zur Herstellung von Lebensmitteln und NEM können Hilfsmittel und Chemikalien eingesetzt werden, die nachher mehr oder weniger gut entfernt wurden, aber auch wenn sie in Spuren enthalten sind, nicht als Inhaltsstoffe angegeben werden müssen.
    Auch wenn ich bei Auszügen aus Öl nicht davon ausgehe. : https://www.lebensmittelklarheit.de/informationen/…t-und-was-nicht
    Obwohl man Ölauszüge auch selbst herstellen kann.
    Interessanterweise gehört das von Dir eingestellte Produkt zu den traditionellen Heilmitteln, das 2008 deshalb nicht gestrichen wurde und von mehreren Herstellern mit exakt der gleichen Rezeptur angeboten wurde.

Das fällt mir insbesondere gerade einiges ein, da es an anderer Stelle wieder um K2 geht.
    Das IMD schreibt: Vitamin K kommt im Blut vor als K1 (Phyllochinon aus grünem Blattgemüse) und K2. K2 entsteht im Menschen durch enzymatische Umwandlung von K1. Darüber hinaus wird K2 als bakterielles Stoffwechselprodukt mit fermentierten Lebensmitteln aufgenommen.
    K1 und K2 fördern die Carboxylierung Calcium-abhängiger Regulationsproteine. K1 wird eine größere Bedeutung in der Leber zugesprochen, wo es den Gerinnungsfaktor Prothrombin aktiviert. Deshalb ist K1 vor allem für die Blutgerinnung verantwortlich. K2 hat eine stärkere Gewebeverteilung, was erklärt, warum im Zusammenhang mit den Vitamin D-Effekten im Organismus dem Vitamin K2 eine größere Bedeutung beigemessen wird.

Aus einer Studie:
    Zu den für die industrielle MK-7-Produktion verwendeten Methoden gehören die biologische (Sojabohnenfermentation mit B. subtilis) und chemische Synthese.
    MK-7 ist das Hauptprodukt, das von B subtilis synthetisiert wird. und es macht über 95% der Gesamtmenge aller gebildeten Menachinone aus [72,73].

Die chemische Synthese ist eine wirtschaftlichere Methode.
    Die Gewinnung von hochleistungsfähigem all-trans MK-7 und dessen Reinigung von Nebenprodukten wie cis-Isomeren und Menachinonen mit unterschiedlicher Seitenkettenlänge ist problematisch [74,75,76]. Die Reinigung des trans-Isomers ist aufgrund der möglichen Unterschiede in der biologischen Aktivität verschiedener Isomere von entscheidender Bedeutung. Im Fall von Phyllochinon hatte die cis-Form 1% der biologischen Aktivität im Vergleich zur trans-Form [77,78,79].
    Die besten Nahrungsergänzungsmittel Hersteller - Sammlung & Liste▪

Oder hier, der komplette Beitrag: RE: Die besten Nahrungsergänzungsmittel Hersteller - Sammlung & Liste

Erst einmal ist Vitamin K in nahezu allen Lebensmitteln und insbesondere in grünem Gemüse enthalten. Dann schreibt IMD, dass der Körper es selbst in K2 umwandelt. Dazu weist die Bemerkung zu all-trans MK7 auch noch darauf hin, das in dem Produkt Nebenprodukte des Herstellungsprozesses enthalten sein können, die problematisch sind. Das finde ich persönlich ziemlich irritierend.

So dass es viel besser sein könnte K2 aus biologischer Herstellung zu sich zunehmen. Aber auch das nur, wenn man keine Probleme mit der Durchblutung hat, da Vitamin K immer gleich wirkt.

Zudem habe ich etwas Interessantes gefunden, das Dich vielleicht auch interessiert.
    Du hast sicher noch deinen Schäferhund, denn das betrifft nur Hunde: api.gebrauchs.info/81c19d5fc37b2fb40111d047bd4bc15bi

Puuuh.
    Im Prinzip wiederholt Horst Lüning das, was ich vor einigen Jahren gelesen oder in Videos gesehen hatte. Unser Finanzsystem ist schon vor einigen Jahren, manche sagten 2019, quasi implodiert.
    Ein russischer General sagte in unserem Finanzsystem befinden sich quasi riesengroße Luftblasen von ungedeckten Geldern und es ist komplett kaputt. Alles weitaus schlimmer als das 2008 der Fall war und mittlerweile irreparabel.

Ich verstehe Lüning so, dass man versucht, unser kaputtes Finanzsystem aktuell mit Hilfe von Gold und digitalen Handelswährungen in ein neues System zu überführen. Wobei wir sehen, dass sie alle versuchen sich mit Gold zu decken, aber dem westlichen Finanzsystem mit BRICS und all dem digitalen Zeug gleichzeitig gezielt Geld entzogen wird.

Dabei haben sich meines Wissens aber mehrere Länder praktisch von Anfang an den Ideen des Westens widersetzt. Ich erinnere hier an eine sehr lange Rede von Putin (glaube aus 2020), in der er unter anderem darauf hinwies, wie Russland und China ihre Völker in den letzten 30 Jahren aus tiefster Armut geholt haben, während der Lebensstandard der Völker im Westen immer weiter sinken würde.
    Er sagte damit indirekt, wir wollen unser Volk nicht dorthin zurück bringen.

Im Prinzip ist das neue System laut Lüning BRICS Plus, wenn ich ihn richtig verstehe. Die zukünftige wirtschaftliche Führung werden China und Russland einnehmen.
    Keine finanziellen Luftblasen, sondern Handel mit realen Werten. Staaten, die über eine starke Golddeckung und eigene Bodenschätze verfügen und kaum Schulden haben wie Russland und China, aber auch Staaten, die Bodenschätze haben, sich vom Neokolonialismus befreien und jetzt stärker werden.
    Gerade erst vor Kurzem haben sich alle von Frankreich kolonialisierten Länder komplett von Frankreich befreit. So dass sich Frankreich nun nicht mehr unter Ausnutzung seiner Kolonialländer billig versorgen kann.

Lüning sagt ab ca. 50 Minuten, da Deutschland in der vorherigen Lage mit enger Verbindung zu Russland zusammen mit Russland und China bei den zukünftigen Siegern gewesen wären, hätte man (unsere Kreditgeber?) das nicht zugelassen.
    Deutschland ist aktuell bei 370% und wird noch bei 420% Schulden landen.
    Das Ziel ist, dass die USA in jedem Fall und möglicherweise auch der ganze Westen inflationieren müssen, aber so richtig heftig, um dadurch ihre Schulden loszuwerden.

Man muss meiner Ansicht nach erst noch abwarten, ob die USA/Nato einen Vorteil daraus generieren werden, dass sie weltweit 800 Militärbasen haben, immense Gelder in ihre meist völlig überteuerten zweitklassigen Rüstungsgüter investieren und überall Kriege, Terroraktion, Stellvertreteraktionen und Unruhen, auch gegen BRICS, inszenieren.
    Oder welchen Vorteil China demgegenüber durch eine große Zahl an seinen mit einem Bruchteil dieser Gelder finanzierten wirtschaftlichen Handelswegen und fairen wirtschaftlichen Abkommen in vielen Ländern generiert hat. China verfügt damit über fast alle seltenen Erden, die man auch für Rüstung, PC, Smartphone, usw. braucht.

Lüning sagt auch, wir haben seiner Ansicht nach noch ca. 11 Monate Zeit, um uns auf die Situation vorzubereiten und nur wenn das, was sie planen komplett schief geht und es zu einem schweren Finanzcrash kommt, wird es zum digitalen Geld und zum Great Taking kommen.
    Was das Great Taking ist, damit muss man sich wohl intensiver beschäftigen. : https://legitim.ch/the-great-taki…er-globalisten/

Er scheint das Gefühl zu haben, dass Trump das viel besser als die Demokraten/Neocons und genau so abwickelt, wie notwendig.
    Wie auch immer, wird das, was kommen wird, für den Normalbürger sicher nicht lustig werden.:/

Der einzige Grund, siehe 1:07:20, warum das alles passiert, liegt darin, dass die Entwicklungs- und Schwellenländer langsam wohlhabender und selbstbewusster werden und sich nicht mehr länger ausbeuten lassen wollen.
    Wir hatten die Kolonialzeit, die Spätkolonialzeit, den Neokolonialismus. Das endet jetzt.
    Jetzt entwickeln sich diese Länder zu selbstbewussten Ländern, die das anbieten oder herstellen, was die Welt haben will und auf gleichberechtigten Handel ohne Hegemon, Sanktionsgewalt oder Währungen als Waffe drängen.

Zitat Allen Greenspan, ehemaliger Vorsitzender US Notenbank: Gold ist der Kanarienvogel der Kohlenmine.
    Wenn der Goldwert stark ansteigt, ist das ein genau so schlechtes Zeichen für unser Finanzsystem, wie für den Bergmann, wenn der Kanari als lebender Luftqualitätsindikator im Bergwerk ohnmächtig wird.

Danke, dass Du darauf hinweist. Es gab schon sehr viele Lebensmittelskandale.
    Auch Bio ist nicht davor sicher. Es gab auch schon vor ca. 30 Jahren ganz normales Getreide, das im Bioladen als Biogetreide verkauft wurde.
    Nicht alles, aber manches fliegt irgendwann auf.

Betrug kommt nicht nur seit Jahrzehnten, sondern seit Jahrhunderten vor.
    Sogar das deutsche Reinheitsgebot zum Bier war nur eine Folge von Betrug im Lebensmittelbereich.
    Es ist wie bei den Betrügern am Bau, die es schon vor 2.000 Jahren gab.

Man könnte denken, dass den Menschen Betrug in den Genen liegt, weil die Versuchung zu groß ist.8)

Das liest sich wie Sanhelios® 333 Knoblauch-Kapseln + Mistel + Weißdorn, das ich allerdings nirgendwo als Angebot finden kann.
    Laut Shop Apotheke außer Handel.:/
    Rapsöl wird auch als Rüböl bezeichnet.

Das liest sich aber auch "fast" wie Doppelherz aktiv, Knoblauchkapseln mit Misteln und Weißdorn.
    Allerdings lese ich hier
    1 magensaftresistente Weichkapsel enthält:
    60 mg Auszug aus frischen Knoblauchzwiebeln (2 - 3 : 1), Auszugsmittel: Raffiniertes Rapsöl,
    24 mg Auszug aus Mistelkraut (2 - 3 : 1), Auszugsmittel: Raffiniertes Rapsöl
    54 mg Auszug aus Weißdornfrüchten (0,51 – 0,62 : 1), Auszugsmittel: Raffiniertes Rapsöl.
    Sonst. Bestandt.:
    Raffiniertes Rapsöl, Gelatine-Formaldehyd-Kondensat, Glycerol, hochdisperses Siliciumdioxid, Butterfett, Zuckercouleur E 150a, mittelkettige Triglyceride, Phospholipide aus Sonnenblumenkernen.

Meine Schwägerin hat das Labor eines Krankenhauses geleitet und mir schon vor Jahren gesagt, jeder hat seine persönlichen Blutwerte, die für ihn optimale Gesundheit bedeuten. Es wäre aber viel zu teuer für jeden seine persönlichen optimalen Blutwerte festzulegen. Also hat man damals Studien mit x Gesunden gemacht und danach Min./Max. Werte festgelegt, in denen ein Mensch als gesund gilt.

2003 war ich dann versehentlich auf einer Börsenseite für Pharmawerte gelandet, nach der das erklärte Ziel war, alle ab 50 zu Dauerkonsumenten mehrerer Pharmaprodukte zu machen.

Einige Jahre später war mir durch das veröffentlichte Blutbild eines Patienten aufgefallen, dass das Labor seines speziellen Arztes, der aktiv als Arzt für CFS und andere Erkrankungen im Bereich des Immunsystems im Internet für sich geworben hatte, auch für eine spezielle Blutuntersuchung, besonders enge, von den Normalgrenzwerten abweichende Grenzwerte verwendete. Dieser Arzt hatte sein eigenes Labor.

Danach fingen dann nach und nach die offiziellen Veränderungen der Blutwerte im Sinne der Börsenseite an.
    Pharma sagt natürlich für eine bessere Gesundheit, kritische Ärzte sagen für die Umsatzerhöhung pharmazeutischer Produkte.

So lange ein Wert nicht stark vom Grenzwert abweicht, versuche ich mir einfach keine Sorgen mehr zu machen.8)

Die destruktiven Programme nehmen seit 2020 derart überhand, das niemand davon verschont bleiben kann, selbst meine ignorante Tochter hat es längst bemerkt hat. Das wird unter den gegebenen Bedingungen leider auch noch weiter zunehmen.

Allerdings ist Vitamin D3 ohne K2 meiner Ansicht nach schon längst eine Art Sonderoption geworden. Man kann es auch ohne K2 holen.
    Aber die überwiegende Mehrheit der angebotenen Produkte ist eine Kombi D3/K2.

Zudem scheint wohl keine Einigkeit über die Kofaktoren zu bestehen, bzw. nehmen die offenbar immer weiter zu.^^
    Derzeit bietet sunday ein Produkt namens VITAMIN D BALANCE MIT KOFAKTOREN an.
    Das enthält Vitamin D3 und alle wichtigen Kofaktoren des Vitamin-D-Systems. Vitamin K2, Magnesium, Calcium, Bor, Zink und Vitamin A (Vorstufe Beta-Carotin).:/

Dazu muss man ehrlicherweise sagen, dass sogenannte Health Watches, die fortwährend alle möglichen Gesundheitsparameter aufzeichnen, mit denen man durch Integration einer Stoppuhr usw. aber auch selbst sportliche Aktivitäten überwachen kann, und in die man sein Gewicht eingeben kann, schon ziemlich lange in Gebrauch sind.

Auch unsere Krankenkassen bieten mittels App für Übergewichtige schon einige Jahre ein Programm, mit dem alles überwacht wird und Übergewichtige gleichzeitig beim Abnehmen unterstützt werden.
    Neu ist das nicht. Als Kennedy sagte, dass das auch ins US-Gesundheitssystem eingeführt werden soll, dachte ich nur, da sind sie aber spät dran.

Mehr noch habe ich beim Gesundheitsamt schon vor einigen Jahren Artikel gelesen, dass sie Medikamente entwickeln werden, die durch bestimmte Signale die Erfassung der Einnahme möglich machen werden.

Nach der im vorangegangenen Beitrag zusammengefassten Aussage von Trump wurde er von den Personen außerhalb des Videos meiner Ansicht nach ausgelacht.
    Trump macht vielleicht auf manche den Eindruck, er wüsste nicht, was er sagt, zumal er sich sehr gerne fremde Federn anzieht und eine Politik macht, mit der beabsichtigt zu verwirren.

Aber Windräder sind ein Thema, mit dem er sich schon ziemlich intensiv befasst hat, und über das er in dem Stundenlangen Video mit Rogan schon ausführlich gesprochen hatte.

Glaube ich Trump, dass die Rotoren von Windrädern aus besonders resistenten Kunststoffen mit toxischen Komponenten gebaut werden, die sich durch Abrieb während des Betriebs auch in der Umwelt verteilen und die Umwelt bei der Entsorgung kontaminieren?
    Ja. Sofort. Deshalb habe ich danach gesucht.

Mülldeponien sind die Endstation für Millionen ausgedienter Windturbinenblätter, wo der giftige Kunststoff zum Wohle kommender Generationen verrottet. Diese 10 bis 20 Tonnen schweren und 40 bis 60 Meter langen Brocken aus Kunststoff, Fiberglas, Balsaholz und Harzen können nicht recycelt werden. Deshalb entsorgt die Windindustrie sie seit Jahren still und heimlich – oft illegal (siehe oben).

Schon bevor sie auf der Mülldeponie landen, hinterlassen die Rotorblätter von Windkraftanlagen überall giftige Plastikrückstände.

Dass die Kunststoffe in den Rotorblättern giftig sind, steht außer Frage. Mit einigen von STT hinzugefügten Bildern liefert Dr. Eric Blondeel eine aktuelle (und beängstigende) Analyse dessen, was die Windindustrie für Sie und Ihre Familie bereithält.

Wird Bisphenol A das PFOS der Windenergie sein?
    Great Lakes Wind Truth
    Dr. Eric Blondeel
    18. August 2022
    https:/ / iowaclimate.org/2022…oisonous-plastics-legacy/

Es gibt sogar ziemlich viele Artikel zu dem Thema, wie Windräder die Umwelt oder die Meere vergiften:
    https:/ / lindabonvie.substack…fallout-from-wind-turbine

Gerade noch entdeckt.: Offshore-Windparks können erhebliche Risiken für Ökosysteme, Wirtschaft und Gesundheit mit sich bringen
    https:/ / pml.ac.uk/news/offsh…c-and-human-health-risks/

In 2020 gab es auch einen ausführlichen Bericht dazu im ZDF, den man im nachfolgenden Link sehen kann.
    https:/ / energyeducation.se/m…s-from-wind-power-plants/

Sie zerstören für Windparks also nicht nur den für das Klima äußerst wichtigen Wald mit allem, was darin lebt, sie vergiften auch noch die Umwelt und das Meer. Erst während des Betriebs und dann als Müll. Danke für den Hinweis, Trump.

Robert F. Kennedy Jr. deckte auf, dass Länder, in denen nur wenige oder gar keine Menschen gegen Corona geimpft wurden, drastisch niedrigere Sterblichkeitsraten aufwiesen als Länder mit hohen Impfraten.
    In unserem Fall war die Sterblichkeitsrate 200 Mal höher als in Ländern, in denen praktisch nicht geimpft wurde, sagte Kennedy diese Woche im Gespräch mit André Marinho.

Die Länder mit dem geringsten Impfschutz hatten die niedrigsten Sterblichkeitsraten während der Corona, fügte er hinzu.

In Haiti und Nigeria starben etwa 14 Menschen pro Million, in den Vereinigten Staaten dagegen 3.000 pro Million.
    (Bei gut 330 Millionen Bürgern gut 1 Million Todesfällle.)

In Haiti lag die Durchimpfungsrate bei 1,3 Prozent: „Es sind nur sehr wenige Menschen geimpft worden, aber es scheint in Haiti überhaupt keine Corona-Pandemie gegeben zu haben, betonte Minister Kennedy.

Das komplette Interview: https://uncutnews.ch/kennedy-laende…lichkeitsraten/

Auch interessant eine X-Seite zu den Philippen, die mehrere interessante Grafiken, Infos und Videos enthält. : https://x.com/SuperSally888

Soviel zu den neuen Behauptungen des WEF.:evil: : https://uncutnews.ch/wef-fordert-in…impfen-bericht/

Brisante BMJ-Studie enthüllt: Big Pharma, Big Tech und Schwarzgeld dominieren WHO-Finanzierung

Eine neue Studie des BMJ Global Health hat bestätigt, dass der private Geldbeschaffungsarm der Weltgesundheitsorganisation (WHO) – die WHO-Stiftung – Dutzende von Millionen Dollar von Pharmariesen, Big-Tech-Unternehmen und anonymen Quellen erhalten hat, wobei fast die Hälfte der Gelder inzwischen unauffindbar ist.

Die Ergebnisse der Studie kommen, nachdem der US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. angekündigt hat, dass die Vereinigten Staaten den weitreichenden Notstandsvertrag der WHO ablehnen werden, und davor gewarnt hat, dass dasselbe nicht gewählte Gremium nun die „globale medizinische Überwachung jedes Menschen“ anstrebt.

Letzten Endes nimmt der private Fundraising-Arm der WHO nicht nur Geld von Big Pharma und Big Tech an – er wird von einer Flut unauffindbarer Gelder überschwemmt, wobei er seine wahren Geldgeber hinter einer Mauer der Anonymität verbirgt, während er einen „beispiellosen Zugang“ zur globalen Gesundheitsmacht behauptet.

Wie kann die WHO Neutralität für sich beanspruchen, wenn sie von Pharmariesen, Big-Tech-Firmen, die wegen Zensur unter Beobachtung stehen, und zig Millionen an Schwarzgeld aus anonymen Quellen finanziert wird?
    : https://uncutnews.ch/brisante-bmj-s…o-finanzierung/

Wer ist noch überrascht?

Dazu der aktuelle Newsletter der Ärzte für individuelle Impfentscheidungen

Liebe Leserinnen und Leser,
    seitdem wir unsere Impf-Fachbeiträge um die Daten der Zulassungsstudien ergänzen, wird nach und nach klar: Üblicherweise werden für die standardmäßig von der Ständigen Impfkommission (STIKO) empfohlenen Impfstoffe keine klinischen Wirksamkeitsnachweise vorgelegt.

Stattdessen begnügen Hersteller sich in aller Regel mit der Messung von Ersatzwerten (sog. Surrogatparametern), um eine Wirksamkeit zu behaupten – Zulassungsbehörden folgen dem unkritisch. Besonders beliebt ist die Messung von Antikörperwerten. Diese sagen jedoch nur indirekt etwas darüber aus, ob die geimpfte Person tatsächlich vor der betreffenden Krankheit geschützt ist. Erkrankungen trotz initial festgestellter hoher Antikörperwerte kommen immer wieder vor. Jüngst haben wir die Ergebnisse der Zulassungsstudien für die Impfstoffe gegen Masern und Diphtherie aufgeschlüsselt.

Noch gravierender ist offenbar das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bei seiner Empfehlung der Corona-Booster-Impfung für 12- bis 17-Jährige vorgegangen: Ganz ohne Daten aus klinischen Prüfungen dieser Altersgruppe sprach sich die Aufsichtsbehörde pro modRNA-Impfung aus. Stattdessen genügten ihr die Post-Marketing-Daten der Altersgruppe der 18- bis 25-Jährigen sowie Daten aus den Zulassungsstudien zur Grundimmunisierung. Lesen Sie dazu unsere Einordnung der geleakten Corona-Krisenstabs-Protokolle des PEI.

Erfreuliches gibt es von der Buchpublikation zu den Krisenstabs-Protokollen des Robert Koch-Instituts (RKI-Files) zu berichten: Die erste Auflage war bereits vor Erscheinen vergriffen, inzwischen ist schon die dritte Auflage im Druck. Der Sammelband enthält auch einen Beitrag von ÄFI-Vorstandssprecher Dr. med. Alexander Konietzky mit dem Titel: „RKI-Protokolle zeigen: Niemand konnte der Impfung informiert zustimmen“.

Auf großes Interesse ist auch unsere Podcast-Folge zu den (selbstverstärkenden/self-amplifying) sa-mRNA-Impfstoffen gestoßen. Es folgten zahlreiche Anfragen von Hörerinnen und Hörern, sodass wir zwei weitere Folgen zum Thema aufgezeichnet haben.

Schließlich blicken wir nach Amerika. Dort hat der neue Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. einige hochrangige Personalentscheidungen getroffen, um das Gesundheitswesen transparenter und unabhängiger von der Pharmaindustrie zu machen. In unserem Bericht beleuchten wir die Maßnahmen und fragen, welche Auswirkungen dies beim Thema Impfen auch für Deutschland haben könnte.

Die Ähnlichkeit der westeuropäischen Länder und der Eu sind frappieren gleich. Die Abzocke der Bürger und die Verteilung der Steuergelder an Politiker und deren Freunde

Fragestellungen sind nicht erlaubt

Skandalöse EU-Förderungen an NGOs: FPÖ erstattet Anzeige wegen Untreue-Verdachts (Pressekonferenz)

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Ich denke, es ist die frappierende Ähnlichkeit aller Demokraten.

Denn das Video aus den USA zu den NGOs und Aktionen, die sie gefördert hatten, hört sich exakt genau so an.
    : https://x.com/HeadWarriorTWM/status/1887576257363132456

Zur Erinnerung 2024 : Die ehemalige neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern sagt, freie Meinungsäußerung sei eine Kriegswaffe und Zensur sei notwendig, um die freie Meinungsäußerung zu schützen.
    Video Jacanda Ardern, eine der global Leader, die nur sich selbst schützen wollen, und viele weitere interessanten Nachrichten.
    Für mich gehört auch das Video zu Öl dazu.
    : https://x.com/LizGunnNZ

UK hat sich total übel entwickelt.
    Wir hatten ja schon letztes Jahr von mehreren tausend Briten gelesen, die wegen als anstößig definierten Beiträgen bei social media inhaftiert wurden und eine Haftstrafe erhielten.
    Letztens hatte ich ein Video gesehen, da wurde ein Brite, der auf der Straße mit Palästinafahne gegen Israel protestierte von einem Polizist verbal mit 15 Jahren Haft bedroht.?(

Aber keine Sorge in Sachen Altersverifikation. Die EU hat wohl das Gleiche geplant. : https://uncutnews.ch/die-totale-kon…sueberpruefung/

Auch wenn bei uns manchmal über Schäden geredet wird, stehen die Narrative weiterhin im Vordergrund.
    Die Brave-KI unterstützt sie auch weiterhin in verschiedenen Sprachen.
    Wobei KI eben auch an manchen Stellen vorprogrammiert wird, wo ihr verboten wird, die Wahrheit mitzuteilen.

Wir erleben bei uns eine anhaltende Verurteilung und Inhaftierung von Coronagegnern und Ärzten entsprechend der Narrative, lesen sogar über die Zurückholung von Ärzten aus dem Ausland durch Interpol damit man die Ärzte hier wegen Maskenattesten oder dem Spritzen von Kochsalzlösungen bestrafen kann, und von Kritikern, die seit über einem Jahr ohne Anklage einsitzen.
    Auch die Petition für Dr. Fuellmich wurde ganz schnell wieder aus dem Netz entfernt.

Ähnlich war das auch unter Biden in den USA mit weit höheren drohenden Strafen.
    Jetzt gab es in den USA eine Verhandlung, die mit Freispruch endete.

Der US-Generalstaatsanwalt hat die Einstellung der Anklage gegen einen Arzt angeordnet, der beschuldigt wird, Covid-19-Impfstoffe im Wert von 28.000 Dollar (20.742 Pfund) vernichtet, gefälschte Impfausweise verteilt und Kindern auf Wunsch ihrer Eltern Kochsalzspritzen anstelle des Impfstoffs verabreicht zu haben.

Pam Bondi sagte, Dr. Michael Kirk Moore Jr. habe seinen Patienten eine Wahl gelassen, als die Bundesregierung sich weigerte, dies zu tun. Er war 2023 unter der Biden-Regierung vom Justizministerium angeklagt worden.

Der plastische Chirurg stand bereits in Utah vor Gericht und plädierte in allen Anklagepunkten auf nicht schuldig, darunter auch der Verschwörung zum Betrug an den USA.

Der amtierende US-Staatsanwalt für den Bezirk Utah, Felice John Viti, reichte am Samstag einen Antrag auf Abweisung der Anklage ein und erklärte, dies sei „im Interesse der Gerechtigkeit“.

Dr. Moore wurde beschuldigt, betrügerisch ausgefüllte Impfzertifikate für mehr als 1.900 Impfdosen bereitgestellt zu haben, teilte die US-Staatsanwaltschaft in Utah im Jahr 2023 mit.

Diese wurden angeblich ohne Verabreichung des Impfstoffs gegen eine Gebühr von 50 US-Dollar (37 Pfund) bereitgestellt, im Austausch für direkte Barzahlungen oder Spenden an eine bestimmte Wohltätigkeitsorganisation.

Die Regierung warf ihm außerdem vor, Kindern auf Wunsch ihrer Eltern Kochsalzspritzen verabreicht zu haben, damit die „Kinder denken, sie würden einen COVID-19-Impfstoff erhalten“, so die US-Staatsanwaltschaft.

Ihm wurde zusammen mit seinem Unternehmen – Plastic Surgery Institute of Utah, Inc. – und drei weiteren Personen vorgeworfen, die USA und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) betrügen zu wollen.

Bondi schrieb am Samstag auf X, sie habe das Justizministerium angewiesen, die Anklage fallen zu lassen, weil Dr. Moore „die Jahre Gefängnis, die ihm bevorstünden, nicht verdient habe“.

Sie sagte, die US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene und Senator Mike Lee, beide Republikaner, hätten sie auf den Fall aufmerksam gemacht und sie als Verfechter einer „Beendigung der Instrumentalisierung der Regierung“ bezeichnet.

Lee dankte dem Generalstaatsanwalt dafür, dass er „den unzähligen Amerikanern beigestanden hat, die während der COVID-Pandemie zu viele offizielle Lügen, Anordnungen und Lockdowns ertragen mussten“.

Dr. Moore und anderen Angeklagten drohten aufgrund mehrerer Anklagepunkte bis zu 35 Jahre Haft, berichtete die Nachrichtenagentur Associated Press.
    https:/ / www.bbc.com/news/articles/cy0w1p0wq87o

Zu den Gesprächen nach den EU-Handelsvereinbarungen gibt es Video-Mitschnitte, wie Trump neben der Kaiserin saß, und sich lange und breit über Windmühlen=Windräder ausgelassen hat. Viel zu teuer, nicht wirtschaftlich, nicht nachhaltig, da schnell zerstört, Material aus besonderem Kunststoff, der sich nicht verbrennen lässt, wenn man sie vergraben würde, würden sie das Erdreich kontaminieren, die Gefahr für die Vögel, usw.
    Er sagte aber auch, dass der Einsatz von Windrädern in einigen Ländern längst verboten wäre.:/