Beiträge von Die Mama

    Schon irgendwann vor 15 - 25 Jahren, ich weiß es nicht mehr genau, hat ein SPD-Minister zusammen mit den AKW-Energieversorgern ein neues Gesetz ausgearbeitet, das erlassen wurde.
    Und plötzlich mussten die Bürger für Leistungen, die bereits Teil der vorherigen Zahlungen waren, wie Netzausbau, -instandhaltung und -wartung, neue zusätzliche Beträge zahlen. Das ist einfach das normale Vorgehen der Energiebranche. So machen sie das immer.

    Aber hier gibt es ein EU-Urteil. Angeblich zahlen diejenigen, die durch eigene Erzeuger Strom einspeisen keine Netzgebühr, während die Kosten weiter steigen. Nur diejenigen zahlen, die reine Endverbraucher sind, sodass die Verteilung der Kosten neu geregelt werden soll.

    Man sieht in wirklich allen Bereichen, dass sich Menschen unheimlich gerne belügen und wie Pippi Langstrumpf ihre eigene Welt schaffen, auch wenn es unübersehbare anderslautende Beweise gibt.
    Dazu braucht man nicht Goethe zu zitieren, der in einer ganz anderen Epoche gelebt hat und 1832 gestorben ist. Damals gab es noch keine Gentechnik.
    Darum geht an dieser Stelle auch nicht.
    Es geht ja vielmehr gerade darum, was sie hinter unserem Rücken in Wahrheit treiben und wie sie uns belügen.

    Ich stelle fest, die ganze Beiträge, ohne dass einer von Euch irgendwelche Begründungen zu irgend etwas gebracht hätte.

    Ich kann nur sagen, um so mehr ich suche, um so mehr verdichten sich die Beweise, dass die Quelle der Genspritzen die DARPA ist. Die DARPA ist eine Unterabteilung des Pentagon. Sie sind diejenigen, die in den USA laut JFK hinter den Chemtrails stecken.
    Aber auch diejenigen, die eine Unterabteilung mit verrückten Wissenschaftlern und verrückte Plänen zur Umsetzung von Transhumanismus haben.
    Ich habe jetzt einen Link gefunden, der zeigt, dass Pfizer und Moderna schon lange vor der Plandemie mit der DARPA zusammengearbeitet haben, der auch erklärt wieso Moderna vor der Plandemie nur eine Menge Patente aber kein einziges Produkt am Markt hatte, und dass die von Moderna und Pfizer bei den Spritzen eingesetzte Technik in Wahrheit eine von der DARPA entwickelte Technologie aus ihrem Programm ADEPT ist.

    Tatsächlich prahlte die DARPA auf Twitter offen damit, dass die mRNA-Impfstofftechnologie von Moderna – und damit auch mRNA-1273 (Modernas Covid-Impfstoff) – ein Produkt von ADEPT sei, indem sie am 16.11.20 bekannt gab: Über das ADEPT-Programm war die DARPA ein früher Investor in die mRNA-Therapeutika und -Impfstoffe von Moderna.

    Ein weiteres an ADEPT beteiligtes Unternehmen ist Ichor Medical Systems , ein wenig bekanntes Unternehmen in San Diego, das auf Gentransfertechnologie durch Elektroporation spezialisiert ist und mit Pfizer, Janssen und USAMRIID zusammenarbeitet.

    Noch schöner ist, dass Moderna ein Patent auf das Gain-of-function-Virus besitzt und sich die Klage mit Pfizer um dieses Patent gedreht haben soll.
    https:/ / www.bibliotecapleyad…coronavirusvaccine212.htm

    Nachdem die DARPA erst in 2012 begonnen hat, offiziell Programme in Richtung Transhumanismus zu erstellen, und man jetzt von mehreren Forschern diese Aufnahmen des Bluts sieht, Leichen Mac-Adressen ausgeben und Tote eine Art Seile in den Adern haben, sie auch schon alle möglichen völlig abnormalen Tiere gezüchtet haben, frage ich mich ernsthaft, wie jemand auf die Idee kommt, sie könnten die Natur nicht überlisten. Für mich ist das eine Art Verweigerung der Realität.

    In der Welt, in der ich lebe, werden die meisten Nutztiere mit nach der Genetik ausgewähltem Samen künstlich besamt, dem Schwein wurden zusätzliche Rippen angezüchtet, dem Huhn eine fettere Brust, beim Rind gibt es sogar diverse Züchtungen dieser Art, auch beim Pferd, und noch viel mehr. Auf welchem Planeten lebt jemand, der das alles sieht, und immer noch denkt man könnte die Natur nicht überlisten, obwohl der Mensch das laufend tut?
    Anscheinend glaubt man hier ( aus religiösen Gründen?) die Natur des Menschen als Säugetier könnte nicht überlistet werden.
    Aber bei allen anderen Säugetieren geht es.^^

    In dem Moment, in dem Menschen in ihren Zellen aus künstlich erzeugter DNA oder mRNA ein künstliches Spikeprotein erzeugten, um Antikörper dagegen zu entwickeln, wurde ihre Natur bereits komplett überlistet.
    Und wenn sich diese neue Fähigkeit durch Reverse Transkription ins Genom integriert, wie mehrfach berichtet wurde, dann wurde der Mensch genetisch verändert und kann die ganze Zeit über Spikeproteine erzeugen, die er über Shedding wahrscheinlich auch weitergeben kann.
    Um nur ein simples Beispiel zu nennen.

    So, wie sie Menschen schon Jahrzehnte lang auf viele verschiedene Arten vergiften, töten und krank machen, ohne sie zu fragen, nach ihren Wünschen manipulieren können, gerne auch mit Religion, aber auch allen möglichen Erzählungen, statt die Wahrheit zu sagen, werden sie alles umsetzen, was sie umsetzen wollen. So wie sie das immer tun.
    So jedenfalls sehe ich diese Welt.

    Was Du dir für Gedanken machst. ^^ 1 Milliarde sind ein Paar Diener?
    Die erste Milliarde lebt angeblich erst seit gut 200 Jahren auf der Erde. Früher sollen es nur ein paar Millionen Menschen gewesen sein, die trotz vereinzelten Klima- und Umweltkatastrophen überlebten und sich trotz der ständigen Kriege und Nöte sehr fleißig vermehrten.
    Und wen interessieren Fabriken bei Kriegen, die alle viel besser und moderner neu aufgebaut werden können oder ein paar zerstörte Drohnen, wenn es schon unendlich viele davon gibt?
    Drohnen haben auch schon ab 2020/21 in Italien erfolgreich die Communities überwacht, um zu unterbinden, dass sich Italiener nach Feierabend auf der Straße treffen und quatschen.
    Die Eliten haben sehr große unterirdische hochmoderne Areale unter der Erde, in denen sie leben können und alles zum Leben haben. Ich glaube nicht, dass die Eliten, die hinter allem stehen, auch nur persönlich in die Öffentlichkeit gehen. Nur ihre Beauftragten. Leute wie Musk, Gates, usw.

    Aber alleine eine effektive Zerstörung der Fruchtbarkeit reicht eigentlich schon völlig, damit die Bevölkerung von alleine abnimmt. Daran arbeiten sie nachweislich seit Jahrzehnten. Sie vergiften schon lange das Essen und wie das UN-Video und das zu GeoEngineeringWatch zeigt, gibt es eine Vergiftung durch die Luft, die auch das Wasser und die Nahrung vergiftet. Daneben noch sehr viel mehr wie eben auch unzählige Pharmaprodukte.
    Wie letztens vorgerechnet, gibt es schon jetzt nicht mehr so viele native Deutsche. Von den 0,7 Millionen Babys, die jährlich geboren werden, ist ein Großteil schon nicht mehr nativ deutsch. Das ist auch eine Ausrottung, an der sich die Deutschen durch verschiedene Maßnahmen und Propaganda selbst beteiligt haben.

    Der Hit war ja überhaupt, das alles, was angeblich gegen Covid half, also die Genspritzen, Artemisinin und auch Ivermectin die Fruchtbarkeit beschädigen. Ob das wohl Zufall war?^^
    Aber auch ohne das alles würde ich heute keine Kinder mehr auf diese Erde setzen wollen und meinen Mann gleich bitten eine Vasektomie durchführen zu lassen.8)

    Ich hatte das früher nie als geheimen Plan gesehen, sondern eben als Roman und basierend auf den vielen futuristischen Filmen der damaligen Zeit war 2525 nur die entsprechende Musik dazu. Vor allem war vieles davon damals einfach nicht möglich und unvorstellbar. An die Mondlandung hat eh nicht jeder geglaubt.^^
    Die geheimen Pläne dagegen teilen die whistleblower, die seit Jahrzehnten zahlreiche Videos und Texte veröffentlicht haben nicht im Mainstream.

    Die Ähnlichkeit zu Brave New World fiel mir auch erst auf, als sie die Plandemie umgesetzt haben und den Great Reset ankündigten.

    .... dessen Umsetzung in die Tat allerdings sehr lange braucht und natürlich-logischer Weise zum Scheitern verurteilt ist.

    Die Umsetzung haben sie mit den gentechnischen Spritzen doch jetzt erstmals richtig=weltweit begonnen.
    Und das hatten sie auch schon vor vielen Jahren genau so geplant. Ich hatte ja die Nasa Powerpoint-Präsentation 2001 gepostet. FutureStrategicIssuesFutureWarfareCirca2025/ZukunftStrategischeFragenZukünftigeKriegsführungZirka2025
    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪
    oder hier: Plauderecke
    Sie können das alles ohne Probleme weiterhin umsetzen.
    Da stehen schon diverse Möglichkeiten zum WIE drin. Auch Smart Dust.
    Die Abkürzung CONUS bedeutet übrigens Continental United States und die Maßnahmen richten sich zuerst gegen das amerikanische Volk.

    Im Gegensatz zu dir, bin ich der Meinung, sie waren bisher sehr erfolgreich bei der Umsetzung und zeigen auch weiterhin, dass das Volk ihnen völlig egal ist und machen weiter wie sie wollen. Sie sorgen für jedes Szenario, für das sie sorgen wollen.

    Warum sollten sie gescheitert sein, wenn die europäische Kommission geschrieben hatte, dass der neue trans-humane Mensch 2050 auftauchen wird?
    Die EU hat aber noch viel mehr dazu veröffentlicht, das man nicht bei uns liest, sondern im Ausland.
    Dr. Mihalcae schrieb: Dr. Geanina Hagima aus Rumänien schickte mir diese Präsentation über den transhumanistischen Plan der Europäischen Kommission. Dies ist der globale technokratische Spielplan. Nanotechnologie ist der Schlüssel zu dieser Konvergenz. Bitte lesen Sie sie sorgfältig.
    “Shape The Future” European Commission Transhumanistic Plan Presentation – Its Happening NOW – There Are No Words▹ˍ

    Hier ist das Original dazu: https://ec.europa.eu/futurium/en/sy…0revcl_v2_0.pdf

    Die Witze des wahren Lebens reichen mir eigentlich.

    Die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) ist eine 1945 gegründete Sonderorganisation der UNO. Sie umfasst über 190 Mitgliedstaaten und acht assoziierte Mitglieder. Die Schweiz gehört der UNESCO seit 1949 an.
    : https://web.archive.org/web/2025062101…eit/unesco.html

    2021 wurde der ganz reale Wahnsinn in einem europäischen Journal für Bioethik besprochen. ^^

    Julian Huxley, Gründer und erster Generaldirektor der UNESCO, steht im Mittelpunkt der zeitgenössischen Debatten über das Wesen und die Ziele des Konzepts des Transhumanismus, das er erstmals in den frühen 1950er Jahren verwendete.
    Daher sollte uns die Analyse seiner Idee des Transhumanismus - ein Instrument zur Verbesserung der Lebensqualität und der Lebensbedingungen des Menschen - dazu veranlassen, sein Erbe in Bezug auf die Philosophie in Frage zu stellen, die die Tätigkeit der UNESCO inspiriert, da sie versucht, einen umfassenden Ansatz für künstliche Intelligenz zu entwickeln, der unter anderem die Werte und Prinzipien der universellen Ethik berücksichtigt und darauf abzielt, das Beste aus dem Einsatz dieser Technologie zu ziehen.

    Dieser Titel, bei dem der britische Biologe, der ältere Bruder des berühmten Science-Fiction-Autors Aldous Huxley, Autor von Brave New World1, mit der Organisation der Vereinten Nationen, die für die Bildung von Wissenschaft und Kultur zuständig ist, koexistiert, ist für diejenigen, die die Geschichte dieser internationalen Organisation kennen oder Hörspiele mögen, offensichtlich:
    Julian Huxley wurde 1946 zum ersten Generaldirektor der UNESCO ernannt. Aber über diesen Beweis hinaus gibt es eine tiefere Verbindung, die die Geschichte der Erneuerung der Idee des Transhumanismus (I) und Fragen über die Rolle der UNESCO unter den anderen internationalen Organisationen (II) hervorhebt.
    Transhumanismus: von Julian Huxley bis zur UNESCO | Europäische Zeitschrift für Bioethik (jahr-bioethics-journal.com/index.php/JAHR/article/view/565)

    Wenn ich also die letzten Jahre immer wieder Vergleiche zwischen dem Roman Brave New World/Schöne neue Welt und den diversen Plandemie-Maßnahmen, sowie den WEF-Plänen gezogen habe, dann wissen wir jetzt, wo sie diese Ideen her haben und die Ursache dazu liegt.
    Die UNECCO ist in jedem Land auch mit mind. 1 Niederlassung vertreten. Bei uns ist sie in Bonn.

    Mich verblüfft eigentlich nur wieder, dass sie es so offen schreiben. Was einmal mehr zeigt, sie zeigen uns immer was sie tun oder tun wollen.
    Ich denke, es ist die Mehrheit der Menschen, die nicht richtig hinschauen und selbst wenn sie es sehen, es immer noch nicht glauben wollen.

    Ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen, aber unser Verdacht liegt nahe, dass die ganzen Probleme mit den Tabletten der Immuntherapie zusammen hängen, die er seit fast einem Jahr genommen hat.

    Im Allgemein erhält man ein Produkt mit Verpackung und Packungsbeilage, auf der alle bekannten Risiken aufgeführt werden. Darüber hinaus gibt es im Internet einige Seiten, die die umfassenden Risiken aller Medikamente erläutern. So dass man so einen Verdacht auch weiter erhärten kann.
    Es gibt auch die Möglichkeit Schäden durch Medikamente zu melden.

    Immuntherapie ist ein weites Feld, das auch diverse chronische Erkrankungen wie z.B. Rheuma, manche Hauterkrankungen, chron. Entzündungen, Autoimmunerkrankungen und eben auch Krebs umfasst.
    Einen kleinen Überblick darüber gibt eine nicht durchsuchbare pdf: Immuntherapien und zielgerichtete Therapienˍ

    Ich selbst halte diese Produkte für gefährliche Medikamente, die sehr tief in die Funktionen des Körpers eingreifen und für einige Menschen sehr ernste Folgen hatten, da sie zu einer wesentlichen Verschlechterung ihres gesundheitlichen Zustand führten.

    Insbesondere ist festzustellen, dass sie nach meiner Info zu einem Biologika bei einer Hauerkrankung nach dem Absetzen noch viele Monate im Körper wirksam bleiben und die verursachten Änderungen in den mir bekannten Fällen nicht rückgängig gemacht werden konnten.

    Auch wenn die Immuntherapie abgebrochen worden sein sollte, könnte sie noch wirksam sein.:/
    Im Übrigen denke ich, dass man nach einer Herz-OP meist eine ganze Kollektion an Medikamenten bekommt, mit denen es Wechselwirkungen geben kann, wenn die Immuntherapie noch wirksam ist.

    Schauen wir zurück, dann haben amerikanische Seiten schon 8/2020 darauf hingewiesen, dass ein Papier der Darpa aus 2008 und viele weitere Unterlagen existieren, die den Einsatz der Nanotechnologie beschreiben.

    Papier aus dem Jahr 2008 skizziert Plan zur Konstruktion einer Nanoroboter-Hardwarearchitektur
    Eine Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 mit dem Titel „Nanorobot Hardware Architecture for Medical Defense “ analysiert im Detail, wie Nanotech-Geräte wie Nanoroboter für verschiedene Zwecke wie „medizinische Verteidigung“ und „Seuchenbekämpfung“ eingesetzt werden könnten.
    Darin heißt es, dass es Einzelheiten zu einer „integrierten Plattform und Hardwarearchitektur für den Einsatz von Nanorobotern in der Seuchenbekämpfung enthält, die eine Echtzeit-Prognose von Biogefährdungsinfektionen in vivo ermöglichen soll.“
    : https://web.archive.org/web/2014071800…20/8/5/2932/htm

    Die Idee besteht darin, Nanotechnologie in unseren Körper einzubauen, die in Echtzeit mit dem Smart Grid (betrieben durch 5G) kommuniziert, um den Behörden vertrauliche Informationen über uns zu liefern.
    https:/ / vaccineimpact.com/202…-in-high-gear-with-covid

    Abschließende Gedanken zur beschleunigten Nanotech-Agenda
    Das ist es! Es geht los! All das, worüber viele alternative Forscher seit Jahren schreiben, reden und wovor sie warnen, trifft einen.

    Die Operation Coronavirus ist das Tor zur Einführung der Neuen Weltordnung. COVID diente Tyrannen als Vorwand für nahezu jede drakonische Einschränkung unter der Sonne.
    Wir wissen, dass der kommende COVID-Impfstoff eine Art Nanotechnologie enthalten wird, da, wie ich oben dargelegt habe, neben Dingen wie Hydrogel eine Vielzahl von Nanotechnologieplattformen entwickelt werden.

    Verschiedene Studien und die Pharmaunternehmen erklären selbst offen, dass es nanotechnologische COVID-Impfstoffe geben wird. Angesichts der Pläne, diesen Impfstoff flächendeckend zu verbreiten, ihn vom Militär verabreichen zu lassen (wie sowohl die USA als auch Großbritannien zugeben) und ihn (laut dem australischen Premierminister Scott Morrison) „so weit wie möglich begründet“ zu machen, läuft den Menschen die Zeit davon, die Nanotech-Agenda zu erkennen – bevor es zu spät ist.

    Lesen Sie den vollständigen Artikel bei The Freedom Articlesˍ.

    Frau Krone-Schmalz hat alle aufgefordert die Städte zu verlassen. Denn wir brauchen gar keine Aufrüstung, wenn die USA nächstes Jahr über die Köpfe der Deutschen hinweg ausschließlich in Deutschland einseitig eine massive Stationierung von gefährlichen Waffen vornimmt.
    Da frage ich mich höchstens, ob wir die nächste Ukraine werden sollen: https://www.bitchute.com/video/G7hAZZM6dw1Y/

    Graphen und Mikroplastik werden auch in der Medizin und Zahnmedizin immer mehr eingesetzt, auch kein Zufall. Allerdings ist das ganze Zeug zytotoxisch und nicht biokompatibel und verursacht gravierende gesundheitliche Schäden. Somit ist die ganze Agenda zum Scheitern verurteilt.

    Sehe ich überhaupt nicht.
    Du vergisst, das alles nennt man verschiedene Methoden von warfare=Kriegsführung gegen die Bevölkerung des Planeten.
    Ein wichtiger Teil dieser Agenda heißt Depopulation, weil wir ihrer Ansicht nach viel zu viele Menschen sind. Nicht nur zu viele Rentner.
    Deshalb setzten sie das alles rücksichtslos um und ein. Denn es ist ihnen völlig egal, wie viele krank werden und sterben.
    Wir sind eh nur noch hackbare Tiere, wie Harari deutlich gesagt hat.

    Prof. Dr. Bergholz hat in 1/25 ein kurzes Video erstellt. Musste es wieder suchen.
    Danach war dem RKI schon Ende 2020 bekannt, dass die Spritzen nicht vor Verbreitung schützen. War egal.
    Gemäß der vom Netz genommenen RKI-Datenbank war ihnen in 9/2021 bekannt, dass es durch die Covid-Spritzen 50x mehr Tote als bei normalen Impfungen gab. Das hätte zur sofortigen Einstellungen führen müssen. War ihnen egal.
    ( Dabei haben sie aber auch ca. 3.000 alte Menschen nicht als Nebenwirkungsfälle erfasst, die bis 5/21 direkt nach den Spritzen gestorben waren. War egal. )
    Im Gegenteil haben sie dafür alle vorhandenen Schutzmaßnahmen zu pharmazeutischen Produkten per Verordnung aufgehoben.
    Sie wussten nach Studien, dass es bei ca. 5% der Gespritzten schwere Nebenwirkungen gibt. War ihnen völlig egal.
    Mit Beginn der Spritzen stiegen die Invaliditätsmeldungen sofort erheblich an.
    Gemäß Anfrage bei der Regierung gab es 21x mehr Meldungen zu Nebenwirkungen als bei normalen Impfungen. Obwohl immer vergleichsweise zurückhaltend gemeldet wird.
    Gemeldete Verschmutzungen, wie Gegenstände in den Ampullen, wurden auch nach Hinweisen nicht geprüft. Interessierte nicht.
    Massenhaft Rechtsverstöße gegen das Grundgesetz.
    O-Ton Dr. Fuellmich: Vorsätzliche sittenwidrige Schädigung.
    : https://odysee.com/@KlaTV:0/werner-bergholz-covid:d

    Sie haben das eiskalt durchgezogen und es war ihnen völlig egal. Sie wollten das so. Es war pure Absicht.
    Die EMA hat am Anfang auch ganz klar geschrieben, dass die Spritzen bei Alten, Schwangeren, chronisch Kranken niemals getestet wurden und es hohe Risiken gab, die sie aufgeführt hatten. War auch egal.
    Die Alten kamen trotzdem als Erste dran. Und dann die schwer chronisch Kranken.
    Es gab nur in Australien eine veröffentlichte Tierstudie, die normalerweise verboten hätte, es Schwangeren zu spritzen. War auch egal.
    Sie wussten, dass es mind. bis 2022 Pseudostudien gab, womit alle Gespritzten zu Meerschweinchen machten.
    Trotz der vielen schweren Nebenwirkungen hat die EMA dann Vollzulassungen erteilt.
    Bis heute sind von mehreren Millionen Geschädigten in D nur 600 Fälle anerkannt.
    Dafür verfolgen sie Ärzte,, weil sie den Wünschen der Patienten folgten, sogar mit Interpol bis Südamerika.

    Auch wenn das eigentlich ein anderes Thema ist, zeigt es, wie absolut erbarmungslos und rücksichtslos sie ihre Pläne sogar gestützt durch Richter/die Justiz durchsetzen.
    Dies ist eigentlich das Einzige, was man wissen muss.

    Vor diesem Hintergrund und der Tatsache, dass es trotzdem noch eine Menge erfasster Fälle schwerer Nebenwirkungen gab:
    : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html verstehe ich deine Reaktion nicht.

    Sie wollen es nur nicht einsehen, deshalb nehmen sie die Schäden weiterhin in Kauf, bis das Fass übergelaufen ist. Dann bleiben nur die Roboter übrig, aber ohne Menschen sind die ja hilflos und nutzlos. :D:D:D:evil::thumbdown::saint::thumbup:

    Wenn es statt 8 nur noch 1 Milliarde transhumane Menschen gibt, würd ich das als eins ihrer Ziele bezeichnen.
    Das sind Teilen der Eliten und dem Club of Rome eigentlich immer noch zu viele Menschen.
    Dann werden die Roboter immer noch sehr nützlich sein. Und um die zu bauen und zu warten braucht es eh nur eine kleine darauf spezialisierte Gruppe von Menschen.

    Du gehst mit deiner Vorstellung offenbar von der uns bekannten Welt und einer Konsumgesellschaft aus, obwohl sie ganz klar sagen- ihr werdet in Zukunft nichts mehr besitzen und glücklich sein.
    Die von Ihnen vorgesehene neue Welt soll für den Westen ganz klar keine Fortsetzung der uns bekannten überbevölkerten westlichen Überfluss- und Konsumgesellschaft werden.

    Dabei sieht man doch zudem schon seit Jahrzehnten, dass es ihnen völlig egal ist, wie viele Menschen durch ihre bewusst ausgebrachten Gifte und andere Maßnahmen, zu denen auch Impfungen gehören, und durch von ihnen angezettelte und unterstützte Kriege sterben. Im Gegenteil tun sie das alles doch für den Tod vieler Menschen.

    Was mir Dr. Mihalcea jetzt klar gemacht hat, ist, es gehört alle zusammen, wenn dunkle Regierungsmächte giftige Chemikalien wie Aluminium, radioaktive Kohlenasche, Quecksilber, Graphen, Polymerfasern, Nanopartikel versprühen, Genspritzen mit Nanotechnotechnologie verspritzen, unser Essen vergiften und unsere Umwelt verändern.

    Elana Freelands Buch „The Geoengineered Transhuman“ untersucht, wie unter dem Deckmantel des „Klimawandels“ kontinuierlich Chemikalien und Nanotechnologie mittels Chemtrail-Aerosolen von Flugzeugen, Drohnen und Raketen ausgebracht werden, um eine transhumanistische Agenda vorzubereiten.
    Freeland argumentiert, dass diese Technologien zur Manipulation der Umwelt eingesetzt werden, um die synthetische Biologie zu unterstützen und ein neuronales Netzwerk im Menschen zu schaffen, um eine Zukunft vorzubereiten, in der Menschen in die Technologie integriert sind.

    Die Schnittstelle zwischen Geoengineering und Nanotechnologie für den Transhumanismus beinhaltet die Kontrolle der Ionosphäre mit Phased-Array-Heizstrahlern, um eine ionisierte Atmosphäre aufrechtzuerhalten . Dies ermöglicht die kontinuierliche Freisetzung von Synergien aus Chemikalien, Nanotechnologie und synthetischer Biologie in die Atmosphäre. Das Ziel besteht darin, die Menschheit und die Umwelt so umzugestalten, dass sie vollständig durch KI gesteuert und durch synthetische Biologie verbessert werden können.

    Freelands Arbeit unterstreicht auch die Rolle öffentlich-privater Partnerschaften hinter dem Transhumanismus, darunter die Pharmaindustrie und die gentechnisch veränderte Agrarindustrie, bei der Weiterentwicklung dieser Technologien.

    Geoengineering und Nanotechnologie arbeiten also zusammen, um eine Grundlage für eine transhumanistische Zukunft zu schaffen, in der die Menschen durch Umweltmanipulation und fortschrittliche Technologie transformiert werden.

    Es ist schon ein Moment des Erwachens, wenn man dachte die Idee des Transhumanismus kommt von einigen wenigen, die jetzt vom WEF von Schwab und Harari präsentiert werden, um dann festzustellen, dass es in der europäischen Union schon seit 2005 Abhandlungen dazu gibt.
    Nanobots im Blut laut Dr. Ana Maria Mihalcea – gefährliche Realität oder Verschwörung?▪

    40 bis 60 Millionen Tonnen Gift werden jährlich (hochgerechnet weltweit) in unseren Himmel gesprüht – Dane Wigington

    Von Greg Hunters USAWatchdog.com

    Der renommierte Klimatechnik-Forscher Dane Wigington macht die Öffentlichkeit endlich auf den enormen Schaden aufmerksam, der ihr bei gleichzeitiger Zerstörung der Umwelt zugefügt wird.
    Floridas Gouverneur DeSantis hat ein Gesetz unterzeichnet, das Geoengineering (auch bekannt als Chemtrails) in seinem Bundesstaat verbietet.
    Der neue Gesundheitsminister Bobby Kennedy Jr. hat kürzlich zugegeben, dass Geoengineering real ist und von der geheimen Regierungsbehörde DARPA betrieben wird.
    Dunkle Regierungsmächte versprühen giftige Chemikalien wie Aluminium, radioaktive Kohlenasche, Quecksilber, Graphen, Polymerfasern und Nanopartikel.
    All dies ist tödliches Gift am amerikanischen Himmel. Viele in der Trump-Administration wissen um diese zerstörerische Politik, unternehmen aber nichts, um sie zu stoppen.
    Wigington sagt: „Die Bienen sterben an Symptomen, die Alzheimer und Demenz ähneln, weil sie mit Aluminium vollgestopft sind. Sie finden nicht einmal den Weg zurück zum Stock. Das passiert uns allen. Es ist weder normal noch selbstverständlich, anzunehmen, dass man im Alter an Alzheimer oder Demenz erkrankt. Wir werden darauf trainiert, unterrichtet und programmiert, das für normal zu halten. Es ist nicht normal …Ich möchte, dass die Leute bei dieser ganzen MAHA-Bewegung (Make America Healthy Again) innehalten und bedenken, dass MAHA absolut nichts bedeutet, wenn wir die Schadstoffe nicht stoppen, die vom Himmel regnen.
    40 bis 60 Millionen Tonnen verunreinigen jährlich alles. Sich dabei auf Lebensmittelfarbstoffe zu konzentrieren, ist völlig absurd. Das ist viel schlimmer, als die Reling der sinkenden Titanic zu polieren. Wie kann das nicht ein echter Kampf ums Überleben sein?

    Das ungewöhnliche Wetter mit starkem Wind, Hagel und extremen Temperaturschwankungen ist nicht normal und nicht naturgegeben. Vieles davon ist auf Geoengineering zurückzuführen.
    Wigington sagt: „Sie alle verwenden ständig Begriffe wie ‚Wetterpeitschenhieb‘, als wäre das normal. Sie versuchen, beides mit ‚Mutter Natur‘ zu verbinden, obwohl beides nichts miteinander zu tun hat. Diese radikalen Wetterschwankungen sind absolut künstlich herbeigeführt. … Wir haben Rekordtemperaturen. Das hatten wir gerade in Minnesota und Montana. Ein Ort in Montana hat einen Rekordwert erreicht und den Rekord um 14 Grad übertroffen. Das sind fast 40 Grad über dem Normalwert. Und dann schneit es zwei Tage später. Im Ernst? Die Leute halten das für normal oder natürlich?“

    Abschließend warnt Wigington: „Ich glaube nicht, dass wir das Ende dieses Jahres erreichen werden, ohne dass wichtige Glieder der Kette brechen. Die Machthaber werden versuchen, den Normalitätsbias mit allen Mitteln zu schüren. Es wird zu Massenablenkung durch gesellschaftliche Spaltung kommen, und ungeheuerliche soziale Probleme werden ständig in die Medien getragen.

    Begleiten Sie Greg Hunter von USAWatchdog.com bei seinem Einzelgespräch mit dem Klimaforscher Dane Wigington, dem Gründer von GeoEngineeringWatch.org, um am 13.05.25 ein Update darüber zu erhalten, wie die Menschen sich der Bösartigkeit des Geoengineerings bewusst werden.
    Video: https://usawatchdog.com/40-to-60-milli…dane-wigington/

    Letzten Endes sagt Dane Wigington Kennedy weiß es schon lange. Aber er sieht nicht, dass er wirklich etwas tut.

    Leider nur englisch. Ich schalte mir oft die englischen Untertitel ein, um es besser zu verstehen.

    • Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? „Ich kann es besser.“
    • Warum wollen Männer Jungfrauen heiraten? Sie können keine Kritik ertragen.
    • Was ist der Unterschied zwischen einer alleinstehenden 40-jährigen Frau und einem alleinstehenden 40-jährigen Mann?
      Die 40-jährige Frau denkt oft daran, wie es wäre schon erwachsene Kinder zu haben, und der 40-jährige Mann denkt oft daran, mit ihnen auszugehen.
    • Was ist für einen Mann die Vorstellung eines romantischen Abends? Sex.
    • Was versteht ein Mann unter Hilfe im Haushalt? Er hebt die Beine hoch, damit Sie darunter staubsaugen können.
    • Woran erkennt man, dass ein Mann an Sex denkt? Er atmet.
    • „Das Problem mit der Lohngleichheit besteht darin, dass Männer dazu neigen, besser bezahlte Jobs anzustreben, etwa Arzt oder Führungskraft, während Frauen sich eher mit schlechter bezahlten Jobs wie Ärztin oder Führungskraft zufrieden geben.“
    • Ein Rabbi, ein Hindu und ein Anwalt sitzen eines Abends in einem Auto auf dem Land fest, das eine Panne hat. Sie gehen zu einem nahegelegenen Bauernhof, und der Bauer sagt ihnen, es sei zu spät für einen Abschleppwagen.
      Er habe nur zwei zusätzliche Betten, und einer von ihnen müsse in der Scheune schlafen.
      Der Hindu sagt: „Ich bin bescheiden, ich werde in der Scheune schlafen.“ Aber Minuten später kommt er zurück, klopft an die Tür und sagt: „Im Stall ist eine Kuh. Es ist gegen meinen Glauben, im selben Gebäude wie eine Kuh zu schlafen.“
      Da sagt der Rabbi: „Schon okay, ich werde in der Scheune schlafen.“ Aber kurz darauf klopft er erneut an die Tür und sagt: „Im Stall ist ein Schwein, und ich kann unmöglich mit einem Schwein im gleichen Raum Schutz suchen.“
      Also ist der Anwalt gezwungen, in der Scheune zu schlafen. Kurz darauf klopft es erneut an der Tür, und der Bauer seufzt und öffnet.
      Es sind das Schwein und die Kuh.

    Die Realität des Sheddings/ The Reality of Shedding. Dr. Ana Maria Mihalcea, (gesprochen Miheilscha) MD, PhD.
    Shedding z.T anhand der FDA-Vorgaben für die Industrie 2015/anhand der Unterlagen von Pfizer
    Unterlagen aus der Forschung, Bilder von kontaminierten Blut, geronnenes Blut von Ungeimpften trotz Nattokinase und Co.,
    Tod eines gestillten Babys
    : https://odysee.com/@BeAwareChanne…chchhhcjcccju:a

    Es gibt wohl weltweit 26 Teams, die wie sie Forschung betreiben.
    Sie hat auch einen substack, bei dem man sich den Text in deutsch übersetzen lassen kann.
    Ist vielleicht einfacher: Humanity United Now - Ana Maria Mihalcea, MD, PhD | Substack▹ˍ

    Ich finde es sehr schwierig zu entscheiden, was hier wahr ist.
    Singapur hat ein Impfschutzgesetz, dass auch schon 2021 Strafen vorsah, wenn Verantwortliche verpflichtende Maßnahme vorschreiben und man nichts tut. Eine Empfehlung ist aber keine Verpflichtung.
    Gleichzeitig sind in dem Gesetz ganz andere epidemische Erkrankungen aufgeführt, die es hier gar nicht mehr gibt.

    Das Einzige, was ich dazu gefunden hatte, war ein alter Artikel von 2021, bei dem das ein Wunsch Einzelner war.
    Calvin Cheng: Time to mandate vaccination for seniors, with criminal penalties for those who refuse - Singapore News▹ˍ

    Aber es gibt eine Seite zur aktuelle Situation, der zu entnehmen ist, dass sie tatsächlich wieder Maßnahmen durchführen.
    Newsroom | Ministry of Health▹ˍ

    Es scheint das die Mehrheit der Bevölkerung die GEfahren der Bargeldlosen Gesellschaft nicht erkennt oder erkennen will. Ohne Bargeld ist jeder vom Gutwill der Staatsmacht angewiesen. Wehe du beugst dich nicht nach deren Willen- wirst Du entmündigt und auf Gedeih und Verderben der Willkür des Staatsapparates ausgeliefert.

    Ich glaube aber auch nicht, dass es den Menschen besser gehen würde, wenn es zu einer Hyperinflation kommt. Es ist auch ohne digitales Geld möglich Banken zu schließen, Geld massiv zu entwerten und die Auszahlungen zu verweigern, wenn ich an Griechenland denke.

    Ich habe mir mittlerweile das Video angeschaut, das Thomas eingestellt hat.

    anamihalceamdphd.sub…dcast-we-are-all-infected

    Lang, sehr komplex, mit vielen Verknüpfungen wie auch MK II Ultra, Darpa, Smart Dust, vielen Namensnennungen anderer Forscher wie auch von Dr. Delgado und von whistleblowern, verschiedene aufgezeigte Studien (auch vom Militär) und Unterlagen, und spezielle Fachbegriffe. Schon eine ziemliche Herausforderung für einen Deutschen.

    Ich kann das jetzt ganz grob wiedergeben.
    Daraus nur eine Aussage eines Bekannten von ihr, der 2018 bei einem militärischen Workshop zu Transhumanismus war, in dem gesagt wurde, bis 2025 wird es keine natürlichen Menschen mehr geben. Was schon alles über ihre Ziele aussagt.
    Sie nennt es Cyborg-Technologie. Unreguliert und die Teile kleiner als Blutzellen. Wie Luft oder Staub.

    Eine weitere Aussage von Dr.Mihalcea ziemlich am Ende des Videos hat mich daran erinnert, dass man festgestellt hatte wie eine Gruppe Frauen trotz KZ relativ gesund geblieben waren, weil sie an ihre körperliche Unverwundbarkeit glaubten. Sinngemäß hat sie nach meinem Verständnis gesagt, wer an seine eigene Unverwundbarkeit glaubt, ist nachweisbar zu einem gewissen Maß vor den Schäden geschützt.

    Das Interview zwischen Dr. Mihalcea und Iron Will bezieht sich auf die Inhalte ihres Buchs.
    Es könnte das Buch sein.: TRANSHUMAN: The Real COVID 19 Agenda - Volume 1: Darkfield Live Blood Microscopy Exposes Self-Assembling Nanotechnology and the Global Technocratic Plan Taschenbuch – 15. Oktober 2024
    TRANSHUMAN: Die wahre COVID 19-Agenda - Band 1: Dunkelfeld-Live-Blutmikroskopie deckt selbstorganisierende Nanotechnologie und den globalen technokratischen Plan auf, Taschenbuch - 15. Oktober 2024
    Es wird das Blut von 3 Menschen im Dunkelfeldmikroskop teils mit bis zu 4000-facher Vergrößerung gezeigt, die zu den Menschen mit starken gesundheitlichen Beschwerden gehören, die Dr.Mihalcea in ihrer Klinik behandelt hat oder das sie von einem Bestatter bekommen hatte.
    Immer sieht man die typischen Geldrollen, Nanobots und GO, Hydrogel, die sich zu größeren Gebildeten formieren, selbständig wachsen und kleinste Teile, die sehr aktiv sind und offenbar zielgerichtet arbeiten.

    1x das Blut eines mehrfach gespritzten Menschen.
    1x das Blut eines Verstorbenen Gespritzten, dessen Nanobot-Technologie im Körper auch nach 8 Monaten weiter wächst und genauso aktiv ist, wie 2 Jahren nach dem Tod.
    1x das Blut eines ungeimpften Menschen, das besonders massiv voller Nanobots ist. Bei der Suche der Ursache wurde festgestellt, dass ein eigenes ungeimpftes Weiderind geschlachtet und teils gegessen wurde. Das Blut im Fleisch war von der Belastung her identisch mit dem Blut desjenigen, der von dem Rind gegessen hat.

    Wie wird das übertragen. Sie sagt, diese Technologie ist eine militärische Technologie, die vom Militär jetzt aktiv gegen das Volk eingesetzt wird um es in transhumanen Lebewesen zu verändern, an der im Hintergrund schon seit vielen Jahrzehnten im militärischen Bereich geforscht wird, die uns mind. 100 Jahre voraus ist.
    Die früheren Militärprojekte wie MK II Ultra, HAARP, usw. zur Gedankenkontrolle, zur Erfassung der bioelektrischen und biomagnetischen Funktion usw. haben ihnen exakt gezeigt, wie der Mensch funktioniert.

    Die Genspritzen waren nicht der Anfang. Davor sind sehr viele Experimente gelaufen. die u.a. auch die Ursache für die seltsamen Morgellons waren.
    Mit den Genspritzen haben sie die ganze Technik begonnen umzusetzen.
    Dazu auch: https:/ / www.shtfplan.com/con…vest-energy-from-the-body
    Diese Nanotechnologie ist so klein, dass sie laut Herstellerunterlagen auch durch die Ausdünstungen von Geimpften eingeatmet und auf andere übertragen werden kann. Besonders schlimm dabei die neuen selbstreplizierenden Impfungen, die nur auf den Markt kamen, um diese Technik weiter zu forcieren und noch schneller unter den Menschen zu verbreiten.
    Zudem versprühen sie diese Technik mit Smart Dust: Corona: Der Trick mit dem Virus▪ und über Chemtrails. Die Technik kann auch in gekauftem Trinkwasser enthalten sein.

    Jetzt, nachdem die Technik schon seit mehr als 4 Jahren eingesetzt wird, ist es zu spät, sie vollkommen aus dem Körper zu beseitigen, was eh nicht möglich ist, da wir ständig damit konfrontiert sind. Man kann nur eine Schadensbegrenzung betreiben.
    Sie sagt Nikotin beschädigt die Antennen, über die sie die Befehle auch über das Handy geben könnten.
    Sie erwähnt Vitamin C, aber auch Vitamin C plus EDTA, aber EDTA ist bei geschädigten oder empfindlichen Nieren ein Nogo.
    Sie erwähnt Methylenblau als besonders effektiv, aber gleichzeitig, dass dann abgestorbene Teile wie bei Toten im Blut schwimmen würden.
    Sie sagt aber auch, dass jeder Mensch abhängig von den Krankheitssymptomen zusätzlich eine spezielle Behandlung braucht.

    Auch die roten Gesichter, die Torcer erwähnt, erwähnt sie in Zusammenhang mit speziellen Inhaltsstoffen dieser Nanotechnologie.

    Sie zeigt bei Minute 4:12 auch den Plan der EU.

    Man findet dazu pdfs wie diese: https://ec.europa.eu/futurium/en/sy…0revcl_v2_0.pdf
    Aber auch ältere Unterlagen, wie Human Enhancement in the EU, die es als Human Enhancement bezeichnen.
    : https://www.esaanz.org.au/wp-content/upl…U-GARASIC-1.pdf
    Und diese pdf der europäischen Kommission aus 2005, die sich ganz harmlos Technology Assessment and Converging Technologies nennt.
    : https://www.itas.kit.edu/downloads/etag_beua06a.pdf

    Wir hatten gesehen, dass die ganze Plandemie über das Militär abgewickelt wurde, die Spritzen in den USA sogar durch das Militär beauftragt wurden.
    Kennedy hatte bereits darauf hingewiesen, dass sie nur pro Forma von Pharma bestellt und über die FDA (gilt sicher auch für EMA) vertrieben wurden, damit die Menschen denken, es wären normale Impfungen.

    Wenn man sieht, wie sie das knallhart durchgezogen haben, obwohl die Nebenwirkungen in D bereits in 12/20 50x höher als bei normalen Impfungen waren und sofort eingestellt hätten werden müssen, wie das jetzt ohne Konsequenzen zielgerichtet mit gerichtlichen Urteilen gegen das Volk weiter durchgezogen wird, wie man sich zur Ablenkung davon, dass es Biowaffen mit einem bestimmten transhumanen Ziel sind, in 1.000 verschiedenen Aspekten verloren hat und verlieren kann, und realisiert,, dass sie eine klare Zukunft mit Transhumanen Menschen geplant haben, dann denke ich, dass die Forschung von Dr. Ana Maria Mihalcea nur zeigt, was gerade tatsächlich passiert.

    Möglicherweise wird es in den USA bereits stärker umgesetzt.
    Aber wer glaubt noch, dass Baerbock, Merz, Steinmeier, Scholz, Merkel, Macron, vdL, Johnson, Starrmer, der KInderbuchautor, und alle anderen Politiker ihre Bevölkerung vor dieser Technologie schützen würden. Zumal die EMA die selbstreplizierende Spritze schon zugelassen hat.