Was es mit den sog. Handzeichen auf sich hat, erschließt sich mir nicht. Es gibt jedoch etliche Bilder von Putin, Merkel, Scholz mit der "Raute" und ebenfalls viele Bilder mit den sog. "Teufelshörnern", u.a. auch von Putin, Papst, Fauci und vielen anderen.
Die Bedeutung der Symbole und Handzeichen hatte ich mir schon vor einiger Zeit angesehen, finde die Seite leider nicht, wobei ich die Raute selbst eher wie ein Symbol für "alles wird nach Plan oder wie besprochen laufen" werte.
Habe bis heute aber kein aktuelles Foto gefunden, in dem Putin eines dieser Zeichen machen würde. Auch nicht in seinen Reden. Nur ein mindestens 10 Jahre altes.
Wobei natürlich klar ist, dass es sehr viele verschiedene Handsymbole gibt, die teils nicht von normalen Handzeichen zu entscheiden sind.
Zudem soll es bei den weniger eindeutigen Symbolen theoretisch auch ein Unterschied sein, ob ein Symbol mit der linken (Teufel) oder rechten (Gott) Hand gemacht wird. In dem Sinn soll es weiße und schwarze Illuminati geben.
Das erklärt etwas, aber nur einen kleinen Teil: https://web.archive.org/web/2024031220…nd-freemasonry/
Putin macht alle neuen eher uneindeutigen Handbewegungen mit rechts. Er hat auch nicht die Hand des Papstes geküsst.
Hatte ja oben einen Artikel verlinkt, der besagt, dass Putin Teil eines britischen Freimaurerordens war, den er verlassen hat. Er weiß über alles Bescheid. Muss er ja auch. Im Gegenteil kann man in den letzten Jahren sehr viele Aussagen finden, in denen er deutliche Kritik daran benennt und dass er zahlreiche entsprechende Maßnahmen in Russland gegen diese Gruppen vorgenommen hat, um Russland davon zu säubern.
Habe auch folgende Aussage von ihm gefunden: Nato und Satanismus sind ideologisch nicht zu unterscheiden.
Mit diesem Satz hat er schon 2016 alles gesagt.
https:/ / www.veteranstoday.com/…ically-indistinguishable/
Zelenski ist dagegen sehr demonstrativ mit den satanischen Symbolen wie im Link gezeigt, aber auch mit den Symbolen des Nationalsozialismus. Der zeigt deutlich, dass es eine Marionette ist und wo er steht.
Ich fürchte daher, dass es eine List ist, Putin zum Antichristen zu machen, da er dabei ist das Werk der Antichristen zu beenden.
Anders kann ich mir den Unterschied zwischen dem was nach meinen Informationen in der Ukraine passiert und dem, was im TV darüber berichtet wird, beim besten Willen nicht erklären. Denn danach wird aus schwarz weiß und aus weiß schwarz gemacht.
Ich fürchte, es wird wahrscheinlich genauso wie bei den Genspritzen laufen. Es ist egal was wirklich passiert. Es wird etwas anderes berichtet werden, um trotzdem alles nach Plan durchziehen zu können.
Und sorry. Ich weiß, wer ständig gegen diese falsche Darstellung ankämpft und wer die Teufel sind. Und ich weiß, in welchem Land Satanstempel stehen.
Zudem ist Numerologie und Numerologie nicht dasselbe. Es scheint verschiedene Systeme zu geben.
Ich kenne die Astroseiten dazu, denn ich hatte letztens die Lebenszahlen für die Familie ausgerechnet und mir dazu eine Exceldatei erstellt. Die Zahlenwerte, die dazu auf Astrologieseiten für die einzelnen Buchstaben stehen, sind völlig andere Werte, als in dem obigen oder anderen Links.