Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"

  • Allerdings scheint sich das Blut doch zu erholen, denn bei meinem Sohn war es ja nach der Impfung im Juni 21 im Januar 22 wieder normal.

    Das kann man auch in dem Video mit den Untersuchungen von mehreren Patienten sehen. Bei denjenigen, die schon vor mehreren Monaten geimpft wurden, hatte sich das Blut sichtbar wieder ein Stück weit normalisiert und sah besser aus wie bei kürzlich geimpften. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass das Blut bei einer regelmäßigen Impfung auch über längere Zeit verklumpt bleiben könnte. Wobei hier der Faktor der Placeboimpfung auch eine Rolle spielen wird. Man weiß ja nicht, wer wann eine erhält und ob es die nur zu Anfang gab.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein Video, in dem schon Juni 21 Prof. Bhakdi das Thema aufgreift, zeigt, wie sehr Politik und angebliche Wissenschaft die Augen vor Fakten verschließt.

    Ärzte haben schon damals Blutuntersuchungen gemacht und kein Gehör gefunden.

    Bei 100% der Personen, die vor und nach der Impfung untersucht wurden, egal mit welchem Impfstoff, hatten festgestellt, dass das Blut nach der Impfung in den Adern gerinnt.

    : https://report24.news/prof-bha…rung-bei-allen-geimpften/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weißt Du Locke, ich habe es 2020 lange verdrängt, als die MSM behauptet haben es würde nicht stimmen, dass man mit bestimmten frei verfügbaren Substanzen eine Infektion/Erkrankung in den meisten Fälle verhindern oder erfolgreich behandeln kann. Eigentlich um nicht realisieren zu müssen, dass das eine Art Tötung darstellt. Da habe ich noch an ein neues Virus geglaubt und mich gewundert, dass die WHO und die Länder nichts von dem getan haben, was ich bei einem gefährlichen Virus als Sicherheitsmaßnahmen erwartet hätte.

    Richtig schlimm wurde es erst, als ich auf manchen Seiten einen Plan gelesen und die Videos des Menschenrechtlers Galalae gesehen habe. Denn all das hat sich bisher nach und nach erfüllt.

    Es ist mir im Zusammenhang mit diesen Fake-Tests mittlerweile nicht einmal mehr möglich an eine neues nie isoliertes Virus zu glauben. Zumal die Ähnlichkeiten mit Grippe frappant sind. Viele glauben zum Beispiel, dass Masken schützen. Auch das tue ich anhand der Studien vor 2020 nicht. Sie haben zudem allen Dreck, den sie bisher nicht losbekommen haben, weil er zu gefährliche Nebenwirkungen hatte, auf die Menschheit losgelassen.

    Es stellt sich für mich sehr klar so dar, dass sie alles dafür tun die Menschheit mit diesen experimentellen Substanzen zu impfen und bewusst alles zu ignorieren, was in dem Zusammenhang auftritt. Es scheint nichts zu geben, was man dagegen tun kann, außer sich nicht impfen zu lassen. Was aber für viele nicht so einfach zu sein scheint.


    Du weißt, ich war eigentlich nicht der große Freund von CDL und MMS. Aber ich bin sehr froh, dass sich CDL als kostengünstige Lösung herausgestellt hat, die sogar von einem südamerikanischen Land selbst hergestellt wird damit niemand sich dort MMS herstellen und selbst mit Chemikalien herumpanschen muss. Auch darüber, das es wie du schreibst dabei hilft die Blutgerinnung für die Dauer der CDL-Einnahme rückgängig zu machen.

    Denn wenn man dieses geronnene Blut sieht, dann wird schnell klar, warum die Menschen unabhängig von den sonstigen Folgen der Substanzen danach teils so krank werden, sterben und viele Sportler einfach tot umfallen.

    Was auch immer diese Substanzen sonst noch tun, sie verderben das Blut der Menschheit zu einer Substanz die lebensgefährlich ist.


    Und trotzdem laufen den ganzen Tag Sendungen zum Impfen, die dies vollkommen ignorieren und gerade beraten sie darüber, ob sie Hausbesuche bei Ungeimpften machen wollen und sowohl über eine allgemeine wie auch eine Einrichtungsbezogene Impfpflicht.:rolleyes:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Locke, hast du denn Kontakte zu Comusav? Da sind ja auch viele Ärzte tätig, die das was Du schreibst noch mal genauer untersuchen und in viel breiterer Form publik machen könnten.

    Also wie leicht man den Zustand seines Blutes selbst untersuchen kann und wie leicht man durch die tägliche Einnahme von etwas CDL die durch die Substanzen hervorgerufene Gerinnung aufheben kann.

    Das halte ich als nicht CDL-Anwenderin tatsächlich gerade für eine sehr gute Idee.:saint:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich habe nur die deutsche Homepage von Comusav. Ich habe mir jetzt ein Mikroskop zu 99 € bestellt und werde mein Blut selbst untersuchen. Zwar habe ich sicher nicht ein so schönes Blutbild wie mein 44-jähriger Sohn vor der Impfung. Ich bin alt und habe Diabetes 2, Herzprobleme und einige andere Risikofaktoren. Aber den Unterschied zwischen vor und nach CDL kann ich sicher trotzdem feststellen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber