Gerade ein Video zu den Tests entdeckt. "Just a harmless test swab?" Werner Bergholz | COMMENTARY #28 SPECIALˍ
Beiträge von Die Mama
-
-
Das Video lädt nicht. Denke es ist dieses hier. https://odysee.com/@thomas.kuehbe…ng-fast-blind:1
-
Ich stimme dir absolut zu. Anfangs, als ich noch nicht so den Durchblick hatte, sah es für mich tatsächlich so aus, als würde die AfD ihre Ansichten nur wegen der Zustimmung ihrer Wähler ändern. Denn schließlich fand sie die Maßnahmen unserer Regierung am Anfang nicht ausreichend.
Doch dann habe ich gesehen, dass es eigentlich nur Widerstand durch die AfD gab. Dass man den Protokollen der Sitzungen so manches nur durch Einrede der AfD entnehmen konnte, was man sonst nicht mitbekommen hätte, dass die AfD im Sommer letzten Jahres einen Antrag auf Versorgung mit Vitamin D gestellt hatte und man sieht natürlich die vielen anderen Maßnahmen und Klagen die sie unternimmt.
Mittlerweile ist die AfD schon länger die einzige Partei, der ich in ihren Aussagen zu C überhaupt zustimmen kann. Dabei bin ich kein bisschen rechts und das könnte auch ein Konflikt sein. Denn ich habe vor einigen Jahren einmal ihr Wahlprogramm gelesen und halte das für unwählbar.
Daher bin sehr enttäuscht darüber, dass man die Linken mehrheitlich in der Pfeife rauchen kann und auch wenn die Ehefrau von Oskar manches wahre Wort sagt, dann hält sie leider den ganzen Test- und Impfwahn im Großen und Ganzen doch für in Ordnung und hinterfragt diesbezüglich gar nichts.
-
Und wenn dann das menschliche Gesundheitspersonal zurückgetreten ist und sich keiner mehr an die Xmal Geboosterten traut, dann kommen die Roboter.
Darf ich euch Grace vorstellen: https://www.bitchute.com/video/j6ualm2pKyuL/
Aber da gibt es noch viel, viel mehr Roboter. Leider habe ich gerade einen Fehler gemacht, da ich einige Videos gesammelt hatte.
In Japan werden bereits 3 humanoide Roboter als Nachrichtensprecher eingesetzt.
Da wird einem langsam klar, warum sie im digitalen Zeitalter weniger Menschen brauchen werden.
Top Humanoid Robots | Robots 2021 (youtube.com/watch?v=9fQPG9DVrjg)
-
-
Damit es nicht in den Tiefen des Forums versinkt.
PFLEGEKRAFT: „MIR PLATZT DER KRAGEN“ - WAS HIER JETZT IN DEUTSCHLAND ABGEHT
: https://www.bitchute.com/video/E2oVnIIxBPW6/Weitere Videos von Krankenschwestern und Altenpflegern, die es nicht mehr aushalten:
: https://odysee.com/@yoicenet2:a/Pflegekraft:0
: https://odysee.com/@lincoln-pr…chwester-redet-Tacheles:1: https://odysee.com/krankenschwester:4
: https://odysee.com/@fuckyoutub…ituation-im-Krankenhaus:c
: https://odysee.com/@Sonnenberg:2/lacking-fumbling-walrus:7: https://odysee.com/@Sonnenberg…praech-verschwiegenheit:8
: https://odysee.com/@Patriots:2/video_2021-12-09_19-30-26:d
: https://odysee.com/@transforma…assenmord-im-Pflegeheim:1
: https://odysee.com/@7_T%C3%BCr…klartext-g%C3%A4nsehaut:3
: https://odysee.com/@WissenistM…te_nach_Corona_Impfung.:8
: https://odysee.com/@AugenAufMe…inDieStimmeMeinerMutter:5: https://odysee.com/@lincoln-pr…Guru_20211124_160457296:7
Interna einer Krankenschwester aus Ö:
: https://odysee.com/@licht-an:3/Corona_Mythen:e
Italienische Krankenschwester, deutsche Untertitel:
: https://odysee.com/@NeuesReich…rankenschwesteritalien_:8
USA, heimliche Aufnahmen, deutsche Untertitel:: https://odysee.com/@WhatIsTrut…N-(DEUTSCHE-UNTERTITEL):9
ICH SEHE SCHWARZ ALS KRANKENSCHWESTER."
: https://odysee.com/@DasSiegeldesL…NKENSCHWESTER:3
Die nächste Krankenschwester... (auch an andere Pflegekräfte): https://odysee.com/@DasSiegeldesL…nschwester...:5
Die nächste Krankenschwester... (an die solidarische Gesellschaft)
: https://odysee.com/@Mutflash:7/video_2021-12-14_14-57-43:2
Britische Krankenschwester tritt wegen Covid-Betrug zurück
: https://www.bitchute.com/video/Fv6ewz8TtYaK/
SCHWEIZER KRANKENSCHWESTER IN ALTERSHEIM: UNGEIMPFTE STABIL - GEIMPFTE NONSTOP IM SPITAL (Schwyzerdütsch): https://www.bitchute.com/video/FnoQQtvLa6XM/
DIE ZWEITE WELLE DES ERWACHENS! - EINE KRANKENSCHWESTER PACKT AUS - DEMO ASCHAFFENBURG 11.12.2021
-
Jaaa.
Ist ja schon älter und eine der Quellen, bei denen ich eh immer schaue.Hatte den Arzneimittelbrief auch schon bei symptome.ch verlinkt, da die Verlinkung in meinen Augen für viele von Anfang an einen stillen Protest darstellt. Diesen Link hatte ich selbst vor Monaten auch schon auf diversen Ärzteseiten und sogar auf der Seite eines Impfarztes gefunden und verlinke das auch jetzt wieder hier, denn bei researchgate ist es etwas schwierig mit dem Lesen.

Aber viel besser noch finde ich diese Studie in einem texanischen Gefängnis vom CDC, die in Sachen Virusverbreitung und Infektionen keinen Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften Insassen finden konnte.

-
Nelli Gestern habe ich eine weitere Email von ihnen erhalten.
Liebe Abonnentinnen und Abonnenten ,
Heute ist ein guter und ein schlechter Tag zugleich: Das Gute ist, dass wir Ihnen – Tusch! – unsere neue Homepageˍ präsentieren können! Sie ist komplett neu gestaltet – mit einer neuen „corporate identity“, wie es im Fachjargon heißt, mit einem neuen Logo – übersichtlich, gut strukturiert, ansprechend. Noch ist nicht alles fertig eingepflegt, aber das Wichtigste steht! Wir freuen uns über Ihr Feedback – ob kritisch oder lobend!
Und das Schlechte an diesem Tag ist, dass heute ein Gesetz in Kraft tritt, das für alle Beschäftigten in medizinischen und sozialen Bereichen eine Covid-19-Impfpflicht vorsieht. Bis zum 15. März 2022 müssen nun alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kliniken, ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Praxen, Alten- und Pflegeheimen sowie sozialtherapeutischen Einrichtungen eine Immunität gegen SARS-CoV-2 nachweisen.
Wir meinen: DEUTSCHLAND BRAUCHT KEINE IMPFPFLICHT – weder gegen Masern noch gegen Covid-19! Deshalb haben wir eine Aktion (individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/nicht-mit-uns.html) eingeleitet, in der wir deutlich machen: Dieses Gesetz mit dem darin vorgesehenen gravierenden Eingriff in unser Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit ist wissenschaftlich weder begründet noch gerechtfertigt und deshalb abzulehnen bzw. unverzüglich zurückzunehmen.
Wir fordern den Respekt vor der individuellen Impfentscheidung der Betroffenen von allen Gruppen und Akteuren im Gesundheitswesen, ebenso im gesellschaftlichen Miteinander und in der politischen Auseinandersetzung. Wir fordern und fördern offene zivilgesellschaftliche Diskurse zum Thema Impfen auf der Basis unseres demokratischen und überparteilichen Selbstverständnisses. Und aus gegebenem Anlass sei betont: Jedem Versuch, unsere Arbeit polarisierend zu vereinnahmen oder zu instrumentalisieren, werden wir uns widersetzen.
Wie schon bei der Masern-Impfpflicht werden wir einzelne Betroffene unterstützen, sich juristisch gegen diese Impfpflicht zur Wehr zu setzen, was für nicht wenige einem Berufsverbot gleichkommt. Unterstützen Sie uns dabei mit Ihrer Unterschrift, Ihrer Geschichte, mit Ihrem Statement, mit Ihrer Spende!
Keine Impfpflicht für Beschäftigte im medizinischen und sozialen Bereich! (individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/nicht-mit-uns.html)
-
Lebenskraft, deine Tochter nimmt oder nahm bis vor Kurzem Immunsuppressiva, die ja nicht von heute auf morgen aus dem Körper sind.
Biologika sind zudem gentechnische Substanzen, die auch nach dem Absetzen noch für Monate im Körper bleiben. Hatte das gerade kürzlich wegen eines Biologika recherchiert.
Sie hat also heftige pharmazeutische Produkte genommen, um das Immunsystem zu unterdrücken. Das legt den Verdacht nahe, dass sie deshalb schwerer erkrankt war.
War die Arbeitskollegin auch ungeimpft? Zumindest gibt es längst Unmengen an Studien, die eine Reaktivierung des Herpes durch die experimentellen Substanzen und viele andere Impfungen zeigen. Biologika können das auch.
Es gibt sogar Studien, die zeigen, dass Influenza und Herpes auf den gleichen Funktionsparametern basieren, so dass sehr gut vorstellbar ist, dass Influenza auch Herpes reaktiviert. Zellautonome Regulation der Herpes- und Influenzavirusinfektion durch die zirkadiane Uhr | PNASˍ
Oder etwa dass eine vorhandene Herpesinfektion durch eine neue Virusinfektion mit irgendeinem einem anderen Virus wie z.B. Influenza reaktiviert werden kann.
Das ist eine Studie aus 2012:
Das Wort "Herpes" beschwört negative Stereotypen herauf, aber die meisten Menschen sind mit einer Form des Virus infiziert. Nach einem Aufflammen bleibt das Virus in der Regel latent, bis die richtigen Umstände zurückkehren. Jetzt wirft die Forschung ein Licht darauf, was die Reaktivierung des Virus auslöst. Es zeigt, dass das Immunsystem tatsächlich die Kontrolle über das Virus verlieren kann, wenn es neuen mikrobiellen Bedrohungen ausgesetzt ist, wie z.B. der Abwehr anderer Viren oder Bakterien. Wie und warum Herpesviren reaktivieren, um Krankheiten zu verursachen - ScienceDailyˍ
Ich glaube das hier eine längst bekannte Interaktion genutzt wird, um zu tun, als wäre es etwas Neues.
Gegen Herpes gibt auch Mittel zum Stoppen oder eine Reaktivierung zu verhindern. Studie aus 2017. JCI - Glutamin-Supplementierung unterdrückt Herpes-simplex-Virus-Reaktivierungˍ.
-
Nein das ist jetzt ein Missverständnis

Die haben ja noch nicht mal vom Gesundheitsamt die Bestätigung das sie genesen sind, weil dieses so überlastet ist.
Mit dem Vorsprung meinte ich das die Genesenen 6 Monate Zeit haben und sich dann Booster lassen sollen.
Wenn die keinen Knall da oben haben wer dann?
Ah. Ok.
-
Ich frage mich, wer jetzt für wen ansteckender ist, Geimpfte für Ungeimpfte oder umgekehrt? Das hieß es doch am Anfang, dass Ungeimpfte beim Zusammentreffen mit Geimpften im Nachteil wären, könne sogar gefährlich sein. Davon wird jetzt nicht mehr gesprochen. Das wäre auch fatal, wenn Eltern geimpft sind und das Kind/die Kinder (noch) nicht. Ich frage mich deshalb, weil wir an Weihnachten zu den Kindern fahren, die sind beide geimpft, der Enkel (noch?) nicht. Die erzählen auch nichts, auch nicht was so vorhaben oder nicht vorhaben. Die wollen gar nicht darüber sprechen. Ich finde das auch als eine Last, wenn man gar nichts weiß. Bei mir sind auch die jungen Leute alle geimpft, Nicht, Neffe mit Frau auch.
Also nach der gestern gefundenen Studie vom CDC gibt es überhaupt keinen Unterschied, ob geimpft oder ungeimpft.
: https://www.anonymousnews.org/gesundheit/cov…impf-apartheid/
Zudem erkranken Geimpfte schlimmer als Ungeimpfte, wie bereits im TV gesagt wurde. Durch Impfung schwerer Verlauf?▪

In meinen Augen ist die Impfung viel gefährlicher, hat extrem viele negative Folgen, macht das Immunsystem kaputt und verhindert die DNA-Reparatur. Habe zudem die Vermutung, dass die nach Verimpfung auftretenden Atemwegserkrankungen, die auch als Impfschäden aufgeführt werden, auf impfinduzierte Schäden, sogenannte VAERD zurückzuführen sind, die bei der EMA als Risiko dieser Substanzen aufgeführt sind.
Dazu schaue ich nach Studien und nicht nur hier https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/ sondern auch auf anderen Seiten. Aber Du brauchst auch nur zu schauen, was die ganzen Krankenschwestern mittlerweile veröffentlichen.
TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos zu Corona - auch live-Berichte▪

Für mich ist das eindeutig.
Mir kommt es schon länger so vor, als würden diese Substanzen die Pandemie erzeugen, die wir letztes Jahr noch gar nicht hatten. Plauderecke
Und überall haben wir eine Übersterblichkeit, die sich mit C nicht erklären lässt, aber mit der Verimpfung der experimentellen Substanzen sehr wohl.
Also ich würde keinen engen Kontakt zu frisch Geimpften in den ersten Wochen haben wollen oder zu vielen Geimpften, auch da ich immer noch nicht weiß, ob es wie bei anderen Impfungen Dauerausscheider gibt.
Unser IfSG enthält seit mehr als 20 Jahren folgenden Absatz, da es bekannt ist, dass Geimpfte andere infizieren können :
§ 21 Impfstoffe
Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.
Es gibt seit Jahrzehnten zahllose Studien, die nachgewiesen haben, dass Impfstoffschedding ein bekanntes Phänomen ist. Das ist nicht neu.
Zudem weiß man schon sehr lange, dass es unter den Geimpften sogenannte Dauerausscheider gibt, die das verimpfte fortlaufend ausscheiden.
Im aktuellen Fall hat die EMA die Anweisung gegeben, auf die Beobachtung von shedding zu verzichten.
Also auf der Homepage der EMA stand z.B. bei AZ, aber überall das Gleiche Anfang des Jahres:
-Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird keine Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen. Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgen werden. Verschüttetes Material sollte mit Mitteln desinfiziert werden, die eine Aktivität gegen das Adenovirus gezeigt haben.
-Begrenzte Bewertungen wurden hinsichtlich der humoralen und zellulären Immunantwort vorgenommen. Daten zu Antikörper-Subtypen, Th1/2-Antworten, T-Zell-Subtypisierung und Bestimmungen von neutralisierenden Antikörpern nach Impfung und Provokation waren eher begrenzt und in einigen Fällen fehlten sie ganz. Für die T-Zell-Antworten wurden nur vorläufige Daten aus der Studie 20-01125 vorgelegt, und die endgültigen Ergebnisse stehen noch aus
-ADZ1222 basiert auf einem replikationsinkompetenten Schimpansen-Adenovirus. Die Biodistribution und das Shedding von ChAdOx1 und verwandten viralen Vektoren (ChAd63) wurden in verschiedenen Studien an Mäusen untersucht. Obwohl es sich um ein anderes Adenovirus handelt, ist ChAd63 eng mit ChAdOx1 verwandt und es wird angenommen, dass die beiden Viren haben vermutlich eine ähnliche Infektiosität und einen ähnlichen Gewebetropismus. In der Plattform und den zugehörigen Vektorstudien wurden keine Bedenken geäußert. Die Relevanz der gesammelten Ergebnisse ist jedoch aufgrund mehrerer Mängel im Design/Methoden begrenzt. Dies führte zur Initiierung einer Studie zur Biodistribution von AZD1222, die derzeit läuft.
Da reichte es mir schon.
Wir hatten ein Familienfest im Sommer mit der großen Verwandtschaft meines Mannes, die nur aus geimpften Ärzten und geimpftem Gesundheitspersonal besteht, deshalb abgesagt. Bei einer Feier kommt man sich dann am späten Abend doch vielleicht näher als man will. Ich habe offensichtlich mehr Respekt vor den eingeimpften Substanzen als vor einem Virus.

Aber unser geimpfter Sohn ist derzeit häufiger bei uns. Er selbst hat sich entschieden dabei Maske zu tragen und Abstand zu halten. Seine Waschmaschine ist kaputt.
Sonst würde er eher nicht kommen weil er die totale Panik hat uns zu infizieren. Ein Gespräch mit ihm ist schon lange nicht mehr möglich. Der hat das alles komplett verinnerlicht. Nachdem sich nun weite Teile der Wirtschaft der Propaganda angeschlossen haben, wird sich das vorerst auch nicht ändern. -
Gerne Dirk.

Da hast Du sicher recht. Sie schienen das Thema Suizide ja weitgehend totzuschweigen. Irgendwann im Dez.20 oder so gab es eine Meldung aus Berlin, dass die Einsätze diesbezüglich massiv gestiegen wären.
Bis 2020 gibt es mittlerweile eine Veröffentlichung der Zahlen, die den Eindruck erweckt, als wären sie nicht höher als sonst. Man kann das leider nicht einfach kopieren, sondern muss das erst so bearbeiten, das eine Liste daraus wird. Ist bestimmt Absicht.
Vorsätzliche Selbstbeschädigung Gesamt 2015 10.078 2016 9.838 2017 9.235 2018 9.396 2019 9.041 2020 9.206 Der Link: Statistisches Bundesamt Deutschland - GENESIS-Online: Ergebnis 23211-0002 (destatis.de)ˍ
Die höchsten Raten nach Alter Suizide in Deutschland - Statistisches Bundesamt (destatis.de)ˍ
In einem Artikel aus Frankreich habe ich kürzlich gelesen, dass der Anteil der Suizide in Altenheimen unvermindert hoch ist.

Letztes Jahr hatte ich auch die Sterblichkeit in D pro Monat anhand den veröffentlichten Daten erfasst. Da mein PC manchmal macht was er will und einfach neu startet, könnte es sein, dass die Datei im Nirwana verschwunden ist, weil ich sie nicht gespeichert hatte. Aber irgendwann werde ich auch das noch auswerten müssen.
-
Das hat denke ich mit Angst und Panik nichts zu tun Heiterweiter und richtig fies.
Bin froh das meine Familie genesen ist nach 3 Wochen Quarantäne und erstmal einen Vorsprung haben wegen der Impfung
Du willst jetzt aber nicht schreiben, dass sich deine Familie nach überstandener Infektion sofort hat impfen lassen, obwohl sie dadurch eine natürliche Immunität erlangt hat, die zumindest für 6 Monate anerkannt wird. Könnte auch daran liegen, dass ein Sicherheitsabstand zwischen Infektion und Impfung eingehalten werden sollte, da es sonst zu schweren Problemen und Schädigungen kommen kann.
-
@Rookie Das mit den Placebos ist ganz einfach, denke ich. Es gibt zumindest in den USA eine Auswertung der besonders tödlichen Chargen. Denn in den USA wird die Chargennummer bei den meisten Meldungen erfasst.
Es gibt eine Auswertung dazu. Das ist kein Gerücht. covid19up.org/wp-content/uploads/2021/10/VAERS-data-by-LOT-summary-findings_share.pdf Und dann sieht man klar, dass es tödlichere und harmlosere Chargen gibt. Absicht oder mangelnde Qualitätskontrolle. Die einen sagen so, die anderen sagen so. Japan z.B. hatte um die 1,6 Mio. Dosen wegen Verunreinigungen zurückgeschickt, die sonst überall verimpft werden.
Viele scheinen trotz verändertem Blutbild keine direkte Folgen zu spüren. Das ist bekannt. Vielerlei Änderungen, oft auch psychischer Natur, gibt es aber dennoch durch die Substanzen. Andere haben schlimmere Folgen wie man auf zahlreichen Seiten lesen kann und längst bekannt ist. Erst letztens kam ein Schreiben der Ärztekammer Nordrhein an die Öffentlichkeit, das 10% in einem Altenheim nach Verabreichung des Boosters schwer krank wurden. Wer sich einmal impfen lässt, wird in vielen Fällen eine psychische Änderung erfahren und auch seinen Widerstand komplett aufgeben.
In meinen Augen ist es wie russisch Roulette, wann es dich schwer trifft.
Die Medizin wird überall mit Unsummen bezahlt, damit sie das mitträgt. Krankenhäuser bekommen bis zu 10.000€ für den intubierten Kranken extra und und ein Arzt bekommt jetzt das 2 bis 3 (WE) fache für die Verimpfung dieser experimentellen notfallzugelassenen und kaum geprüften Substanzen als normalerweise für eine Impfung. Derweil werden im Hintergrund viele Krankenhäuser und Abteilungen geschlossen und Betten abgebaut, was von unserem Staat extra bezahlt und gefördert wird.
Um ein Virus geht es dabei ganz bestimmt nicht. Das wird nur erzählt. Gibt schön längt Studien, dass es keinen Unterschied macht, ob geimpft oder ungeimpft Studie in einem texanischen Gefängnis oder wie viele schwere Änderungen des Immunsystems erfolgen und das geimpfte Erkrankte viel schwerer erkranken.
Wenn es um ein Virus ginge, hätte man letztes Jahr alles wie immer gemacht und jeden Kranken sofort behandelt, anstatt ihn mit Paracetamol nachhause zu schicken, bis er so schwer krank ist, dass er auf die Intensiv muss.
Denn die Mittel, die am besten helfen, sind seit letztem Frühjahr bekannt. Es geht hier um etwas ganz anderes. Und soweit ich das sehe, ist es sehr wahrscheinlich, dass die experimentellen Substanzen eine Pandemie simulieren, wie hier beschrieben: Plauderecke
Und man würde nicht seit letztem Jahr alles tun hilfreiche Mittel zu vertuschen und sogar Studien mit diesen Mitteln durchzuführen, bei denen man tödliche Dosierungen einsetzt und all so einen Quatsch. Man würde Patienten nicht mit den tödlichsten und giftigsten Behandlungen behandeln, zumal man schon 2016 festgestellt hat, dass Intubation viele tötet und es viel bessere und weniger schädliche Behandlungen gibt.
Man kann sich nur entscheiden Teil der Propaganda, die nichts mit der Realität zu tun hat, oder Teil der Wissenschaft und Fakten zu sein. Du hast dich nach deinen Beiträgen entschieden Teil der Propaganda zu werden und jeden Widerstand aufzugeben, weil es dir auf die Nerven geht.
Du hast dich nicht impfen lassen, weil du das wolltest oder du von den schnell zusammengepfuschten experimentellen notfallzugelassenen Gentherapien überzeugt bist die sich alle in der Studienphase befinden, sondern um deine eigentlich unveräusserlichen Menschenrechte ein Stück weit wiederzubekommen, damit Du, indem du dich dem Druck beugst und machst was sie wollen, wieder in größerem Umfang selbst machen kannst was Du willst. Und stellst dich, nachdem du nicht gleich schwer erkrankt bist, auf die Seite der Propagandisten. Das ist mir nicht neu, denn ich sehe dieses Verhalten auch bei anderen.
Dabei hast Du zumindest eine ganz wichtige Sache richtig gemacht. Du bist nicht in ein Impfzentrum, wo keiner auf die Aspiration als Sicherheitsmaßnahme achtet, die laut WHO verzichtbar ist und wodurch leicht in die Blutgefäße geimpft werden kann, sondern zu einem Arzt. Denn der hat noch gelernt darauf zu achten.
In einem Selbsthilfeforum, in dem Menschen sind, die viele Monate an bestimmten langfristigen Folgen nach der Verimpfung leiden, haben alle einen gemeinsamen Nenner gefunden. Ihnen ist nach dem Impfen das Blut den Arm runtergelaufen und die Substanzen in die Gefäße.
-
Ich liebe es ja Auswertungen zu erstellen. Dann stelle ich die Mal hier rein.
Rettungs-/Transportmittel 2015 2016 2017 2018 2019 2020 Alle Rettungs-/Transportmittel 51.050.329 51.339.004 51.741.938 53.753.524 51.150.618 50.092.549 Flugrettung 86.535 84.480 85.160 84.455 85.486 82.845 Krankentransportwagen 6.316.549 5.996.196 5.929.785 6.089.126 5.566.350 5.404.784 Rettungswagen 5.032.977 5.184.353 5.345.032 5.518.348 5.357.882 5.240.561 Notarztwagen 2.139.600 2.069.792 2.061.616 2.114.230 2.122.159 2.070.513 Taxi und Mietwagen 37.474.668 38.004.183 38.320.345 39.947.365 38.018.741 37.293.846 Rettungsfahrten und Krankentransporte GKV-Versicherte (gbe-bund.de/gbe/pkg_isgbe5.prc_menu_olap?p_uid=gast&p_aid=44582802) Indikatoren für Krankenhausaufenthalte 2015 2016 2017 2018 2019 2020 Krankenhausfälle 17.073.360 16.708.713 16.530.843 16.313.195 16.148.918 13.884.837 darunter: Krankenhausfälle mit Zuzahlung 10.334.600 10.415.156 10.449.885 10.416.087 10.382.054 9.114.754 Krankenhaustage 153.720.437 152.512.329 152.195.758 150.098.800 149.025.477 127.884.207 darunter: Krankenhaustage mit Zuzahlung 71.545.143 71.833.635 71.582.105 70.750.977 70.240.457 61.579.372 Krankenhaustage je Fall 9 9,13 9,21 9,2 9,23 9,21 darunter: Krankenhaustage mit Zuzahlung je Fall 6,92 6,9 6,85 6,79 6,77 6,76 Krankenhaustag - Krankenhausaufenthalte GKV-Versicherte (gbe-bund.de/gbe/pkg_isgbe5.prc_menu_olap?p_uid=gast&p_aid=37424078) Stationäre und ambulante Intensivpflege der Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung (Leistungsfälle, Leistungstage, Tage je Fall). Gliederungsmerkmale: Jahre, Deutschland, Geschlecht, Kassenart, Versichertengruppe Info Diese Tabelle bezieht sich auf: Jahr: 2020, Geschlecht: Alle Geschlechter, Kassenart: Gesetzliche Krankenkassen insgesamt, Versichertengruppen: GKV-Versicherte insgesamt (GKV) Indikatoren für Intensivpflege Ambulant/Stationär Ambulant/Stationär Ambulant Stationär Gesamt Leistungsfälle 17.981 2.609 20.590 Leistungsfälle Leistungstage 4.159.331 557.499 4.716.830 Leistungstage Leistungstage je Fall 231 214 Diese Tabelle bezieht sich auf: Jahr: 2019, Geschlecht: Alle Geschlechter, Kassenart: Gesetzliche Krankenkassen insgesamt, Versichertengruppen: GKV-Versicherte insgesamt (GKV) Indikatoren für Intensivpflege Ambulant/Stationär Ambulant/Stationär Ambulant Stationär Gesamt Leistungsfälle 19.175 2.925 22.100 Leistungsfälle Leistungstage 3.834.464 556.103 4.390.567 Leistungstage Leistungstage je Fall 200 190 Diese Tabelle bezieht sich auf: Jahr: 2018, Geschlecht: Alle Geschlechter, Kassenart: Gesetzliche Krankenkassen insgesamt, Versichertengruppen: GKV-Versicherte insgesamt (GKV) Indikatoren für Intensivpflege Ambulant/Stationär Ambulant/Stationär Ambulant Stationär Gesamt Leistungsfälle 18.665 3.376 22.041 Leistungsfälle Leistungstage 3.686.495 652.820 4.339.315 Leistungstage Leistungstage je Fall 198 193 Diese Tabelle bezieht sich auf: Jahr: 2017, Geschlecht: Alle Geschlechter, Kassenart: Gesetzliche Krankenkassen insgesamt, Versichertengruppen: GKV-Versicherte insgesamt (GKV) Indikatoren für Intensivpflege Ambulant/Stationär Ambulant/Stationär Ambulant Stationär Gesamt Leistungsfälle 38.720 4.673 43.393 Leistungsfälle Leistungstage 2.896.874 361.830 3.258.704 Leistungstage Leistungstage je Fall 75 77 Intensivpflege - Intensivpflege GKV-Versicherte (gbe-bund.de/gbe/pkg_isgbe5.prc_menu_olap?p_uid=gast&p_aid=37424078) Und noch ein Bericht, den ich, soweit ich ihn per Email versendet hatte, einstelle. Den es aber ansonsten nicht mehr im Original gibt, sondern nur noch nach Überarbeitung neu eingestellt:
ZitatAlles anzeigenErstaunlicherweise fanden wir mit 46.919 eine viel höhere Zahl von stationären Patienten, die mit der Verdachtsdiagnose einer COVID-Erkrankung, allerdings ohne Nachweis der Infektion im Labor, behandelt wurden (U07.2). Der zeitliche Verlauf der nachgewiesenen und der COVID-Verdachtsfälle ist in Abb. 2 dargestellt.
Interessant ist, dass die U07.2 Fälle eine Sterblichkeit von 6,6% aufweisen, 15,7% wurden auf der Intensivstation behandelt und 5,7% wurden maschinell beatmet (Tab. 2). Ganz offensichtlich handelte es sich bei diesen Patienten um eine andere Population als bei den nachgewiesenen COVID-Fällen.
Um diese Beobachtung einordnen zu können, analysierten wir aus den Jahren 2019 und 2020 alle Fälle, bei denen eine schwere infektiöse Atemwegserkrankung (SARI) vorlag (Abb. 3).
Überraschenderweise war die SARI-Fallzahl im ersten Halbjahr 2019 mit 221.841 Fällen höher als 2020 mit insgesamt 187.174 Fällen, obwohl darin auch die COVID bedingten SARI-Fälle mit eingeschlossen wurden. Die nicht mit COVID in Verbindung stehenden SARI-Fälle summieren sich auf 166.214; SARI U07.1 auf 11.132; SARI U07.2 auf 11.206. Es ist auffällig, dass bei mehr als 35.000 Patienten ein COVID-Verdacht (U07.2) kodiert wurde, ohne dass ein SARI vorlag.
Der wöchentliche Verlauf der verschiedenen SARI-Kategorien ist in der Abb. 4 gezeigt.
Die Beobachtung, dass ca. dreimal mehr Fälle mit COVID-Verdacht als mit einer nachgewiesenen Infektion kodiert waren, ist absolut erstaunlich. Allerdings findet sich ein vergleichbares Verhältnis in den Daten von Ende Mai für ganz Deutschland, wo neben den 34.916 U07.1 Fällen 111.769 U07.2 Fälle kodiert sind.
Natürlich könnte man annehmen, dass hierfür gerade am Anfang der Pandemie mangelnde Testkapazitäten verantwortlich waren, was aber nicht zum später auftretenden zeitlichen Verlauf der Verdachtsfälle passt (Abb. 2). Die wahrscheinlichste Erklärung ist unseres Erachtens nach, dass in Anbetracht der medialen Präsenz des Themas und der damit einhergehenden Aufmerksamkeit Fälle mit passender Symptomatik selbst dann als COVID-Verdacht behandelt wurden, wenn die PCR negativ blieb.
: https://www.initiative-qualitaetsmedizin.de/covid-19-pande…2-pandemie-2020
Man kann es sehen wie man will, man erkennt ausser einem längeren Krankenhausaufenthalt auf der Intensiv, der der mechanischen Beatmung geschuldet sein mag, nichts, was nach einer tödlichen Pandemie aussieht.
Allerdings erwarte ich aufgrund der vielen Impfschäden für 2021 völlig andere Zahlen.

-
Torcer das spricht dafür, dass man eine neue Studie an alle Polizeidienststellen schicken sollte.
In einem Gefängnis in Texas haben sich die Insassen binnen kürzester Zeit mit COVID-19 angesteckt, obwohl ein Großteil vollständig geimpft war. Wie ist das möglich? Eine Studie des US-Justizministeriums liefert nun eindeutige Antworten und begründet virologisch das sofortige Ende der Impf-Apartheid.
von Dr. phil. Clemens Heni
Ein großes Team von Forscher des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sowie dem amerikanischen Justizministerium hat in einer Studie in einem texanischen Gefängnis herausgefunden, dass geimpfte Insassen exakt so lange und so stark infektiös waren wie ungeimpfte Gefängnisinsassen.
Viel offizieller und staatstragender kann eine Studie kaum sein. Die Forscher sind alles nur keine Kritiker der Gentherapie bzw. “Impfung”. Aber sie scheinen noch einen Funken Forschergeist zu haben und wollten tatsächlich wissen, ob Geimpfte viel kürzer oder weniger stark infektiös sind als Ungeimpfte, sprich: ob Maßnahmen, die Ungeimpfte diskriminieren, virologisch und epidemiologisch begründbar wären. Und das sind sie nicht.
Es geht um einen Corona-Ausbruch in einem Gefängnis in Texas im Juli 2021. in den folgenden Wochen wurden von einer ausgewählten Gruppe von Insassen regelmäßige Abstriche sowie Tests gemacht. Das Resultat ist: Es gibt keinen Unterschied zwischen den geimpften und nicht-geimpften Insassen.
: https://www.anonymousnews.org/gesundheit/cov…impf-apartheid/
-
Torcer, da kann man nur sagen, die Gesundheitslobbyisten Spahn und Lauterbach waren in ihrem geplanten Vorhaben sehr erfolgreich. Denn natürlich arbeiten die seit Jahren genau so zusammen, wie sie bis zur Neuwahl stets gemeinsam die neuen Maßnahmen beschlossen haben.
Soweit ich erinnnere hatten sie für 20/21 fest geplant ca. 50 Krankenhäuser zu schliessen.
Das war ein Bericht zu den Schließungen in 2020 von Anfang des Jahres. https://corona-blog.net/2021/01/08/sch…in-deutschland/
Aber wenn man das weiter recherchiert, dann wird es noch viel schlimmer, weil es nicht nur um die Schließung von 50 oder 100 Kliniken geht, sondern seit 2019 insgesamt um die 800 Krankenhäuser geschlossen werden sollen.
: https://web.archive.org/web/2023081023…als-arbeitslos/
2019 hat die Bertelsmann Stiftung eine Studie erstellt, die zu dem Schluss kam, dass von den knapp 1.400 Krankenhäusern weniger als 600 Krankenhäuser für D vollkommen ausreichend sind, um gewinnbringend zu arbeiten.
: https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktu…iniken-moeglich
bertelsmann-stiftung.de/de/unsere-projekte/krankenhaus-landschaft/projektbeschreibung Neuordnung Krankenhauslandschaft- Weniger ist mehr.
Anbei die aus der Studie hervor gegangene pdf mit dem Namen Zukunftsfähige Krankenhausversorgung,
Simulation und Analyse einer Neustrukturierung der Krankenhausversorgung am Beispiel einer Versorgungsregion in Nordrhein-Westfalen
VV_Bericht_KH-Landschaft_final.pdf (bertelsmann-stiftung.de)ˍ
Und das erklärt dann auch diese ganze Krankenhaustrukturfondssache Corona: Der Trick mit dem Virus▪
, bei der alle Kohle für den Abbau bekommen und es immer weniger Betten geben muss.Um so seltsamer scheint es vor diesem Hintergrund, der zwangsläufig immer mehr Gesundheitspersonal freisetzen wird, dass die Arbeitsagentur gleichzeitig ab 2023 Krankenpfleger aus Indien kommen lässt. n-tv.de/wirtschaft/Arbeitsagentur-holt-Pflegekraefte-aus-Indien-article22972728.html
-
Ich bin überzeugt davon, dass diese Verträge und ihr Abschluss unter den tatsächlich herrschenden Bedingungen komplett sittenwidrig sind.
-
Insbesondere nach den Ansagen von Spahn, die sogar Frau Slomka die Gesichtszüge kurzfristig entgleiten ließen.
TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos zu Corona - auch live-Berichte▪
Auch schön, wenn er sieht, dass die von ihm im TV bejubelten datenschutzrechtlichen Überschreitungen in Ö von Ö nicht einfach hingenommen werden.
-
Ein ausserordentlich gutes Video. Bitte anschauen: https://www.kla.tv/20875
Vielleicht sollten wir jetzt an Zeitungen wie die BZ schreiben und Strafanzeigen stellen! - Kinderrechte (kinderrechtejetzt.de)ˍ Man kann das sogar anonym tun. Das kann man wegen der Impfung von Kindern, aber auch ganz allgemein wegen den Impfungen. Man kann den vorbereiteten Text nutzen und entsprechend umschreiben. Dann ist nur noch die Frage, gegen wen man Strafanzeige stellt.
Die AfD hat bereits Strafanzeigen gestellt, wie hier: https://proxy.metager.de/live.vodafone.…0c9fa6a6cb7997b Aber das wird wohl nicht reichen.
Denn wir wissen doch genau, die beeilen sich überall den Sack zuzumachen: https://www.kla.tv/20828
Wir sehen auch, wie wenig die vielen Demonstrationen alleine in manchen Ländern wie z.B. Italien genutzt haben.
Torcer hatte bereits vor einiger Zeit auf das Marburgvirus hingewiesen und man kann unter den derzeitigen Bedingungen noch nicht einmal mehr ausschliessen, dass sie das machen werden, was er in dem Video sagt: https://odysee.com/@transformation:f/schockvideo-rizin:d
oder sie:
In der nächsten Stufe anhand neuer PCR-Tests bei den Impfgeschädigten feststellen, dass die Bevölkerung am Marburgvirus leidet.
Habe das jetzt doch mal gründlich recherchiert und so wie ich das sehe, sind die Symptome der Impfschäden durch die gentechnischen Substanzen ganz zufällig in keiner Weise von den beschriebenen Symptomen dieses Virus unterscheidbar.
Zu den Symptomen gehören zu Beginn unspezifische Grippesymptome, Kopfschmerzen und Fieber, Blutanomalien einschließlich niedrigem weißen Blutbild (Leukozytopenie) oder niedrigen Blutplättchen (Thrombozytopenie) , Anomalien in der Nieren-, Leber- und Gerinnungsfunktion, Ödeme. Massive innere Blutungen. Blutungen ins Gewebe mit blauen Flecken. Blutiger Urin und Stuhlgang, Erbrechen von Blut, Herzrasen, Störungen des Herzkreislaufs, Veränderungen des Blutdrucks, innere Schwäche, Schockzustände, kapillare Blutungen, Kreislaufzusammenbrüche, Schockzustände, zerebrale und neurologische Symptome wie Hörverlust, Krämpfe und Lähmungen, sowie Organversagen. Herzmuskelentzündungen stehen sowieso in Verbindung mit allen möglichen viralen Erkrankungen und Erkältungen. Passt also erschreckenderweise perfekt überein.
Und nicht nur das. Sie haben schon vor Monaten den ersten Ausbruch gemeldet. https:/ / www.sciencedirect.com/s…cle/pii/S2213398421002281
Wie man an den zu verimpfenden experimentellen Gentherapien für Kinder mit Notfallzulassung sieht, bezeichnen sie kleine Gruppen mit wenigen Kindern denen die Substanzen in ganz kurzen Zeiträumen verimpft wurden ohne das überhaupt eine Infektionen auftauchte als Studien und unterschlagen dabei sogar die durch diese Substanzen während der Studien behinderten Kinder. Sie können diese experimentellen Gentherapien nach Belieben mit anderen Substanzen versehen. Es wird trotzdem ganz schnell mit der bereits bestehenden Notfallzulassung durchgewunken.
Dann können sie in der nächsten Stufe problemlos weltweit oder G20-weit giftige ricinhaltige Substanzen verimpfen, die sie in den entsprechenden neuen Impfungen gegen dieses Virus vorgesehen haben.
Ich will nicht länger untätig darauf warten, bis es so weit ist.

Die roten Linien sind schon lange überschritten und nach den letzten Aussagen der EU-Chefin und den letzten Urteilen unseres Verfassungsgerichts ist sicher nicht zu erwarten, dass sie so einfach damit aufhören werden.