Hallo Rosa, ich habe meinem Mann wie von ihm gewünscht und auch hier gepostet Portugal ausgewertet und am PC erklärt und eine Email geschickt, da er sehr viele Nachrichten schaut und davon dann manchmal doch verunsichert wird.
Meine Email:
Alles Blaue ist ein Link. Die Links unter dem Zitat zur Arztpraxis stehen auf der Seite der Arztpraxis.
Zitat
Arztpraxis führt keine Drittimpfungen durch - Wirksamkeit der Impfung nicht ausreichend - corona-blog.netˍ
5.11.21
Die 3. Corona Impfung wird nach reichlicher Überlegung von unserer Praxis derzeit nicht angeboten. Die in unserem Patientenklientel erkennbare Nebenwirkungsrate erscheint uns zu hoch, die Schutzwirkung vor allem auf Dauer zu niedrig. Von staatsnahen Institutionen werden derzeit die Nichtgeimpften von der Wirksamkeit der Impfung überzeugt, während die Geimpften durch die schlechte Wirksamkeit der ersten und zweiten Impfung von einer Booster-Impfung überzeugt werden sollen. Vielleicht entdeckt hier noch jemand außer uns einen Widerspruch oder sieht hier eine Sackgasse.
Bei genauer Betrachtung des 1. Links Impfnebenwirkungenˍ (mit Risikorechner) finden wir eine Auswertung der EMA-Meldungen der EU einschl. der Angaben, wie viel % der Fälle von der EMA aus den verschiedenen Bereichen gelöscht wurden. Sowie alle gemeldeten Fälle einschl. der gelöschten Fälle. Immer noch bei extremer Unterberichtserstattung. Z.B.:
730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen nach Verimpfung. (Hohe Wahrscheinlichkeit impfinduzierter Atemwegserkrankungen, da als Nebenwirkung der Impfung erfasst)
475.382 Fälle von Bewusstseinststörungen
140.750 Fälle von Nervensystem-Funktionsstörungen
1. Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle (impfnebenwirkungen.net)ˍ
2. Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Impfniveau in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den USA (nih.gov)ˍ
Selbst das amerikanische Gesundheitssystem bemerkt, dass dort um so mehr sterben und infiziert sind, wo viele geimpft sind.
3. Taschenspielertrick des RKI mit Impfdurchbrüchen › Corona Doks (corodok.de)ˍ
Eigentlich müsste das RKI genau wissen, wer geimpft ist und dann auf der Intensiv landet. Aber sie wollen nicht.
Geimpfte zählen bis 2 Wochen nach der Impfung als ungeimpft. Wenn sie eine impfinduzierte Atemwegserkrankung erleiden (kann auch positiv getestet sein), werden sie als Ungeimpfte gewählt.
4. Geimpfte englische Erwachsene unter 60 Jahren sterben doppelt so häufig wie ungeimpfte Menschen im gleichen Alter (substack.com)ˍ
Wenn ich in den USA anhand der VAERS-Daten und der Anzahl 1xGeimpfter (weil ich denke auch 2 oder 3x Geimpfte sind mind. 1x geimpft und mehr Geimpfte gibt es nicht) eine Inzidenz der Todesfälle von gut 8 errechnet hatte, obwohl dort kein AZ verimpft wird das tödlicher ist, obwohl extrem unterberichtet wird, dann zeigt das wohl, dass in der EU noch viel weniger gemeldet wird als in den USA.
Denn bei den EMA-Daten kommt man in Bezug auf die 1xGeimpften geschätzt eher auf eine Inzidenz der Todesfälle von 4 oder 5, da bereits viele das 3.Mal geimpft sein dürften und man die dort angegebenen verimpften Dosen wahrscheinlich halbieren kann, um auf die Anzahl der 1x Geimpften zu kommen.
Zudem gibt es auch eine Angabe zur Übersterblichkeit in D, also von den Menschen die ohne Covid zuviel sterben, die bei 10% liegt und ebenfalls zeigt, dass da, wo viel geimpft wird die meisten Menschen sterben.
Auswertung auf Basis der Beauftragung durch thüringer Politikerin. https://www.rundschau.info/studie-zur-ueb…rsterblichkeit/
Video dazu: https://www.bitchute.com/video/gzUwoXgxP0eE/
Die von der FDA neu veröffentlichten Daten zeigen, dass in der Biontech-Studie 24% mehr Menschen in der Impfstoffgruppe an allen möglichen Krankheiten gestorben sind als in der Placebogruppe, wobei getan wird als kämen diese Todesfälle nicht durch die Impfung. Aber gleichzeitig sterben viele Menschen durch die Impfung nach der Impfung an allem möglichen.
Das Marie, hat mein Mann sehr gut verstanden und fand es überzeugend, auch wenn er nicht allzu viele Infos haben will. Das verwirrt ihn dann nur.
Aber ich habe auch ein Video mit Publikumsfragen für dich von Dr. Wodarg, der wie viele andere auch nicht aufgibt. Er hat schon im Video vom September gesagt, dass sie nach der Wahl mit der Impfpflicht kommen werden. Aber auch, dass sie nur damit durchkommen können, wenn es keinen Wiederstand gibt. Gerade deshalb bin ich sehr froh, das immer mehr Gesundheitspersonal und Ärzte den Mut haben an die Öffentlichkeit zu gehen.
: https://odysee.com/@rene.becker:1/Wodarg-Interview-odysee:b
Bei allen bisherigen Petitionen und Umfragen hatte die Impfpflicht nur eine unheimlich geringe Zustimmung, die in keinem Verhältnis zu den vielen Stimmen gegen eine Impfpflicht stehen.
Gerade bevor sie die Omikronpanik begonnen haben, hatte sich zudem mehr Kritik in manchen MSM formiert und es bleibt abzuwarten, ob die sich mit der Panikmache wirklich weiterhin niederschlagen lässt.