Beiträge von Die Mama

    Das ist perfide. https://blog.nationalmuseum.ch/2020/03/operat…rise-in-ascona/

    Und es folgt einem Plan, für den insbesondere die CDU, aber auch Merkel (die seit Jahren vergeblich für eine spezielle EU-Armee gekämpft hatte) und Schäuble schon sehr lange mit Teilerfolgen gekämpft haben. Dem Einsatz der Bundeswehr im Inneren zu anderen als friedlichen Zwecken.

    Mal als kleine Auffrischung:

    Zitat

    Nur gegen erhebliche öffentliche Widerstände hatte die große Koalition am 30. Mai 1968 die „Notstandsgesetze“ verabschieden können. Denn die katastrophalen Erfahrungen mit Kompetenzüberschneidungen offizieller und paramilitärischer „Sicherheitsorgane“, von Reichswehr, Freikorps und Parteimilizen in der Weimarer Republik – von Wehrmacht, SA, SS, Sipo, Gestapo und Polizei im NS-Staat – sprachen für eine kontrollierbare Trennung der Exekutivorgane. Die Rechtslage hat sich seit 1968 nicht geändert. Für den „Inneren Notstand“ sind neben den „einfachen Notstandsgesetzen“[14] zwei Grundgesetzartikel maßgeblich.

    „Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes“ kann ein Bundesland nach Art. 91 Abs. 1 GG Unterstützung durch andere Landespolizeien und den BGS anfordern. Wenn das Land nicht selbst zur „Bekämpfung der Gefahr bereit oder in der Lage ist“, kann die Bundesregierung gemäß Abs. 2 BGS-Einheiten entsenden und die Landespolizeien ihren Weisungen unterstellen. Reichen Polizeien und BGS nicht aus, kann sie zusätzlich nach Art. 87a Abs. 4 GG „Streitkräfte … beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen.“

    Der Rückblick auf die Diskussion von 1993/94 zeigt, dass es der CDU bei internen Bundeswehreinsätzen nie um Naturkatastrophen ging, bei denen die Bundeswehr nach Art. 35 GG ohnehin eingesetzt werden kann. Vordenker Schäuble erklärte bereits 1994: „Es darf nicht von vornherein alles ausgeschlossen und tabuisiert werden, indem man nur auf die besonderen historischen Erfahrungen verweist.“

    Denn, so Schäuble: „Die Grenzen zwischen innerer und äußerer Sicherheit sind jedenfalls nicht mehr so eindeutig zu definieren. Deshalb muss es möglich sein, auf die Bundeswehr als eine Art Sicherheitsreserve zurückzugreifen.“[6] Doch Schäuble und Kanther hatten den Gegenwind aus den Medien, der Opposition und selbst der eigenen Partei ebenso unterschätzt, wie sie den Bedarf der Hardthöhe an neuen Legitimationsaufgaben überschätzten. Die Kontroverse kam Kanzler Kohl im „Superwahljahr 1994“ ungelegen, so dass die Bundeswehr-Debatte vorerst erstickt wurde.

    2001- https://www.cilip.de/2001/12/09/bun…neut-zum-kampf/

    2006- wf-iii-103-06-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

    2008- .tagesspiegel.de/politik/steinmeiers-flop-6555724.html

    2012/2015- fr.de/politik/schaeuble-gluecklose-general-11635722.html

    Das ist also generell eine Sache, auf die schon sehr, sehr lange hingearbeitet wurde.

    Lissy, ich sehe auch keinen Unterschied.

    Habe einige Mal meine eigene Auswertung gemacht. Die basiert darauf, dass ich in einem anderen Forum für einen bestimmten Zeitraum alle bei VAERS gemeldeten Fälle öffentlich erfasst hatte. Nämlich vom 1.1.99 bis 5.2.2010. Also für ungefähr 20 Jahre.

    Daraus habe ich mir die im Durchschnitt monatlich gemeldeten Impfschadensfälle, Todesfälle und Fälle dauerhafter Behinderung ausgerechnet und rechne anhand dieser Zahlen und des vergangenen Zeitraums seit Beginn dieser Impfungen aus, wie hoch die Zunahmen sind.

    1.1.99-5.2.2010 323.548 Meldungen mit 4.282 Todesfällen und 7.954 dauerhaft Behinderte
    20 Jahre 323548 Meldungen 4285 Todesfälle 7954 dauerhafte Behinderungen
    6 Monate 8088,7 107,05 198,85
    1 Monat 1348 17,84 33

    Habe das allerdings zuletzt am 13.08.21 gemacht. Und da sah es so aus, wobei die Ganzzahlen eigentlich abgerundet sind:

    595.620 Meldungen mit 13.068 Todesfällen und 17.228 dauerhaften Behinderungen
    14.12.20- 13.8.2021 595.620 Meldungen 13068 Todesfälle 17228 dauerhafte Behinderungen
    8 Monate 10.785 143 265 durchschnittliche Fälle Zeitraum
    Zunahme Standardmeldg. 5522,70 % 9155,53 % 6497,86 %
    Zunahme 11.06-13.8.21 166,20 % 218,05 % 353,47 %

    Denke das sind sehr viel mehr als das 43-fache.

    Nur um das in Relation zu setzen. Wenn ich 18 Todesfälle im Monat im Durchschnitt von 20 Jahren habe und mit 43 multipliziere, komme ich bei den Todesfällen nach Impfung auf 774 Todesfälle. Mit 8 Monaten multipliziert sind das 6.192 Todesfälle.

    Wir haben aber für diesen Zeitraum trotz massiver Unterberichtserstattung mehr als die doppelte Anzahl gemeldeter Todesfälle und eine Zunahme um das fast 92-fache.

    für Geschwurbel habe ich augenblicklich leider keine Zeit, denn meine Schwester liegt erneut seit vorgestern auf der Intensivstation an 10 Schläuchen hängend und kämpft ums Überleben.

    Danke Eugen und stehe auf deiner Seite;)

    LG

    Heißt, es ist die Schwester, die einmal mit AZ und einmal mit Moderna geimpft wurde und deshalb bereits einmal auf der Intensiv war.

    Covid 19-Impfung▪

    Es tut mir sehr leid und ich verstehe, wie sehr dich das belastet und wie groß deine Sorgen sind.

    Als Schwurbler muss ich dir sagen, dass letztens ein Arzt im TV darauf hingewiesen hat, dass Geimpfte schwerer erkranken und länger im Krankenhaus liegen würden als Ungeimpfte.

    Ich finde es sehr gemein und böse, dass die Politik und viele Ärzte zu den experimentellen gentechnischen Substanzen, die sich immer noch in der Studienphase befinden, nicht die Wahrheit sagen, dazu aufrufen sich impfen zu lassen und sie als harmlos bezeichnen.

    Da deine Schwester wohl bereits intubiert ist, kann man nur hoffen, dass sie das überleben wird. Viel Glück deiner Schwester.

    Wobei ich es doch superspannend finde, wie aus einer Variante, die in Südafrika bei Geimpften aufgetaucht ist, die dort als mild bezeichnet wird und an der es nichts geben soll über das man sich Sorgen zu machen braucht https://www.reuters.com/world/…mild-symptoms-2021-11-28/▹ aufgrund von westlicher Propaganda eine neue gefährliche für Geimpfte praktisch tödliche Variante gemacht wird.

    Nicht zu vergessen die Sache mit HIV.

    Denn schon die allererste Studie aus Indien will 4 Insertionen der HIV-Hülle in diesem Virus gefunden haben und war deshalb überzeugt davon, dass es ein erneuter Labor-Leak aus China ist. Die gefundenen HIV-Partikel die sie entsprechend der Genom-Datenbanken ausgewertet hatten, entsprachen exakt dem HIV-Bestandteil, das man käuflich erwerben kann und das seit Jahren in der Forschung an HIV-Impfungen eingesetzt wird.

    Die Wissenschaftler wurden anschließend schnell gezwungen, diese Studie zurückziehen.

    https:/ / www.opindia.com/2021/0…in-covid-19-virus-genome/▹

    Die chinesische Studie, die folgte, hat dann von HIV-ähnlichen Insertionen geschrieben.

    Nicht zu vergessen, dass Australien seine Impfstoffproduktion gestoppt hat, weil die Geimpften danach HIV-positiv getestet haben.

    Australien beendet COVID-19-Impfstoffstudien aufgrund von HIV-Antikörper-positiven | TheHealthSite.comˍ

    Wüsste nicht, wie sie testen könnten, dass ein HIV-positiver Test falsch-positiv ist. Die reine Vermutung es wäre nicht möglich, halte ich für etwas dürftig.

    Habe dazu einige Beiträge aus einem australischen Forum gelesen, denen zu entnehmen ist, dass in dem Impfstoff auch einige HIV-Fragmente enthalten sind.

    Egal welchen Grund sie für den Einsatz nennen, es stimmt letztlich mit der ersten indischen Studie überein:

    Entwicklung eines einzigartigen australischen COVID-19-Impfstoffs | gestoppt Wissenschaft | AAAS (science.org)ˍ

    Nur weil ich gerade ein Bild gefunden habe, wo das in der indischen Studie als Insertion erkannte HIV gp120 sitzt. Es ist Teil der Spike-Proteine.

    HIV-Spikes (ucsf.edu)ˍ

    Wer weiß schon, wie viele der bei uns geimpften jetzt auch HIV-positiv testen. Habe noch nicht gelesen, dass man das bei den anderen experimentellen Substanzen jemals getestet hätte.

    der Denkfehler liegt bei den Leuten, die entweder den Politikern glauben oder einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Wenn das mit den MAC-Adressen stimmt (ich kann es technisch nicht beurteilen ob das schon machbar ist), dann würden die ja bei einer Impfquote von 90% zufrieden sein. Und die 10% Kinder kommen dann im jeweiligen Alter dazu. Das heißt aber wir alle über 12 müssen geimpft werden. Hätten die nicht diese neue Impftstofftechnologie gewählt wären sicher schon ein paar Prozent mehr geimpft. Wenn die aber gar nicht wollen, dass alle geimpft sind, damit die noch ein Druckmittel haben, wird sich die Illusion bei den Geimpften bald in Luft auflösen. Das heißt aber, dass rigide Maßnahmen auf jeden Fall bleiben werden, denn die sich zur Impfung drängen ließen, um Erleichterung zu bekommen die aber dann nicht bekommen werden wohl irgendwann sauer werden. Gut man kann denen noch eine verbale und reale Besserstellung gegenüber Ungeimpften einräumen und somit den Keil noch tiefer in die Gesellschaft treiben, aber aus dieser Nummer kommen wir bzw. die doch nie mehr raus.

    Also machbar ist schon viel mehr als Mac-Adressen. Wenn sie nicht diese neuen experimentellen Substanzen gewählt und die vorhandenen Mittel unterdrückt hätten, sondern alle mit dem behandelt hätten, was zur Verfügung steht, hätten wir doch gar keine Impfung gebraucht. Dann wären auch nicht so viele gestorben. Dann wären aber auch nicht so viele in den vorherigen Jahren an Grippe gestorben.

    Es ist doch letztlich völlig egal, wie viele geimpft sind, da es jetzt nur noch darum geht, fortlaufend weiter so viele als möglich zu impfen. Ob das mit einem Booster auf Basis des Chinavirus oder einer experimentellen Substanz mit Antigen auf Basis der Omikronvariante ist, ist völlig egal.

    Wer nicht geboostert ist, wird seine Rechte innerhalb einer gewissen Zeit genauso komplett verlieren, wie ein Ungeimpfter. Braucht man nur nach Israel zu schauen.

    Ein Teil der Bevölkerung wird es realisieren, der andere nicht. Nicht vergessen darf man, dass in den experimentellen Substanzen irgend etwas drinne sein muss, das an zweiter Stelle Nervenerkrankungen und auch psychiatrische Erkrankungen auslöst. Es kann das Denken bei manchen Menschen anscheinend verändern, sogar zu Demenz führen. Viele Menschen sollen sich danach verändert fühlen. Eine Frau hat berichtet, dass sie früher nie einen Unfall hatte, nach zwei mal impfen bereits 6. Diese Substanzen haben jedenfalls keinerlei Probleme ins Hirn einzudringen. Das können die NLP genauso, wie die mRNA und die Spike-Proteine.

    Fragt sich also, wie viele sich auflehnen werden. Viele in den MSM-Foren haben doch größtes Verständnis dafür, dass sie sich alle paar Monate impfen lassen sollen und karren ihre alten Eltern selbst zum boostern oder überreden sie.

    Wie sie dann damit leben, wenn die Eltern direkt danach krank werden oder sterben, ist noch die Frage. Denke, sie werden es vor sich selbst verleugnen, wenn sie ihren Eltern mit ihrer Überredung geschadet haben. Schließlich ist es einfach, wenn fast alle Ärzte den Zusammenhang leugnen.

    Vom Volk kann man in der Masse bei uns wohl nichts erwarten. Die sind genau so wie Attali prognostiziert hatte. Nur würde ich es nicht als dumm, sondern als indoktriniert, verängstigt, vertrauensselig und obrigkeitsgläubig bezeichnen.

    das ist diesbezüglich aber unklug. Wenn die die Menschen ohne Ausweis identifizierbar machen wollen (z.B. MAC-Adresse) und gleichzeitig ein neuen Impfstoff ausprobieren wollen kann es passieren, dass beides durch die Ergebnisse der Impfung beeinträchtigt werden kann. Falls sich die Impfung als Flop herausstellt ist die MAC-Adresse für alle Menschen auf diese Weise zu implementieren gescheitert. Dann hilft nur noch, wie in Deutschland und vermutlich in den USA zu sehen blanke Gewalt, die wohl von 90% als ungefährliche Notwendigkeit gesehen wird. Überhaupt hört "man" (deutsche Medien) sehr wenig vom neuen Präsidenten der USA. Der muss gegenüber Trump ja ein toller Hecht sein oder doch eher alter Wein in neuen Schläuchen?

    Da denkst du in meinen Augen komplett falsch. ID2020 ist eh schon längst Gesetz. Identifikation über die EK-Steuernummer. Soweit ich es erinnere, wird damit sogar der PC verbunden und wenn du ins Internet gehst, wissen sie schon wer das tut.

    Die Impfung ist kein Flop. Sie war von Anfang an das Ziel. Deshalb eine Plandemie. Das Ziel ist in meinen Augen eine ganz klare Ausdünnung der Bevölkerung. Weg von den vielen Rentnern, Alten, Behinderten, Kranken und einem Teil der restlichen Bevölkerung. Und das, indem man vorher noch einmal richtig Umsatz macht. Denn das wird nicht in 1 Jahr passieren, sonst würden es alle sofort merken. Dann könnten sie auch gleich das Wasser vergiften. Deshalb auch die Unterdrückung der vielen Impfschäden. Damit es nicht so schnell bemerkt wird. Und wie man sieht, realisieren es die Leute selbst dann nicht, wenn durch einen Leak rauskommt, dass 10% in einem Altenheim nach dem boostern gleich schwer erkranken.

    Wir werden in der 4. industriellen Revolution sowieso nicht mehr so viele Menschen als Arbeitskraft brauchen. Denn dann wird die Arbeit hauptsächlich von Computern und Robotern gemacht. Damit es nicht allzu sehr auffällt, dass sie die Bevölkerung ausdünnen, können sie alle möglichen Maßnahmen ergreifen, wie auch unterschiedliche mehr oder weniger tödliche Substanzen einsetzen. Die machen eh, was sie wollen und dürfen das auch mit Zustimmung der EMA. Sie machen die Maßnahmen nicht wegen einem Virus. Sie machen sie wegen der Impfung. Und wenn du siehst wie das Blut geimpfter Menschen aussieht (eine Ärztin konnte bei 60-70 Menschen deren Blut sie danach untersucht hat keinen Unterschied feststellen, es war bei allen koaguliert), und siehst, dass es sich einige Monate danach wieder anfängt zu normalisieren, dann dann weißt Du, es gibt einen guten Grund für den Booster. Das Blut erneut in den durch Impfung erreichten denaturierten Zustand zu versetzen.

    Da ist die MAC-Adresse nur eins von den Goodies, das nicht in jeder der experimentellen Substanzen enthalten sein muss.

    Biden ist eine demente Marionette, die installiert wurde, um alles gemäß der Agenda durchzusetzen, während Trump die Agenda an sehr vielen Stellen sehr deutlich komplett blockiert hatte. Es ist also klar, dass er den Befürwortern der Agenda ein Dorn im Auge war und dafür gesorgt wurde, dass er viel schlechte Presse bekam und wohl auch, dass er beseitigt wurde. Denn mittlerweile scheint nach diversen Ermittlungen in den USA ziemlich klar zu sein, dass das letzte Wahlergebnis tatsächlich manipuliert war.

    Danke dir. Aber ich habe sowieso keinerlei Zweifel daran, dass es heutzutage ein Klacks ist, das zu realisieren. Die Menge an Studien, die ich schon vor Monaten zu diesem Thema gelesen habe, ist gigantisch. Gerade China ist auch hier besonders interessant.

    Aber erinnern wir uns, es gibt eine Studie in der EU, nach der können sie Arzneimittel mittlerweile mit Fusseln verabreichen.

    Als einige Demonstranten letzten Sommer Angst hatten, dass ihnen mit den Wasserwerfern wer weiß was verabreicht werden könnte, hab ich noch gedacht, die spinnen doch. Jetzt weiß ich können können die schon lange.

    Ich glaube, für die Zulassungsstudie haben die ihren Impfstoff mit AstraZeneca Vaxzevria verglichen (Doppelblind-Studie).

    Das ist wohl der Witz des Jahres.:D Verglichen mit den Daten der bedingten Notfall-Zulassung von Astrazeneca, zu dem man bei der EMA direkt nach der Notfallzulassung lesen konnte, dass leider nicht genug Probanden in der AstraZeneca-Studie (also Geimpfte und Ungeimpfte) erkrankt wären, um den Vorteil einer AstraZeneca-Impfung feststellen zu können. Denn das stand so original bei der EMA.

    Wir reden hier von einer Substanz, die in UK mit Teams verimpft wurde, die von Haus zu Haus gingen, um die Alten zu impfen. Auf englischen Seiten konnte man lesen, dass viele der Alten wegen der schlimmen Folgen der Verimpfung die Tür nicht geöffnet haben.

    Nachdem ich mir mittlerweile das Video von Dr. Zalewski (denke aus Polen) angesehen habe, der sagt, das Ding besteht aus Carbon und Aluminium und ernährt sich davon, https://odysee.com/@januszkowalsk…English-Subs):5 glaube ich nicht mehr so recht an einen uns bekannten Parasiten.

    Egal was das ist, mir scheint es wahrscheinlich und möglich, dass es sich dabei wie beim ganzen Rest der experimentellen Substanzen um einen völlig neu entwickelten oder gentechnisch modifizierten Organismus handelt, der mit uns völlig unbekannten Aufgaben ausgestattet ist..

    Denn auch das gehört zu den Dingen, die sie seit Jahren entwickeln. Insbesondere hat mich erschreckt auf einer chinesischen Seite einen Artikel über einen neu entwickelten Organismus zu finden, der hier im Original zu lesen ist:

    UGA-Entdeckung könnte es Wissenschaftlern ermöglichen, Kraftstoff aus CO2 in der Atmosphäre herzustellen - UGA Todayˍ

    Auf der chinesischen Seite liest es sich etwas gruseliger, da in der Übersetzung chinesisch-deutsch von Kreatur die Rede ist.

    Aufrufen, übersetzen lassen und ganz unten scrollen.

    Und sicher haben wir alle schon von Plastik fressenden Bakterien gehört, an denen derzeit geforscht wird, die ohne gentechnische Bearbeitung nicht in der Lage sein werden, die großen Mengen Plastikmüll zu vernichten. Was die danach machen werden, ist auch nicht klar.

    Ich habe jetzt noch ein bisschen zu dem Parasiten recherchiert. Ich halte es nach wie vor für komplett verrückt, aber offensichtlich gibt es etwas in den experimentellen Substanzen, das wie ein Organismus aussieht und sich weiterentwickelt. Wahrscheinlich kann man Mikroorganismen nicht so einfach identifizieren und analysieren wie Metalle oder Graphen.

    Erstmal habe was zu Trypanosoma cruzi-Parasiten gefunden.

    Es gab vor einigen Jahren die Idee einen Impfstoff gegen die durch diese Parasiten ausgelösten Erkrankungen zu entwickeln. Soweit ich gesehen habe infiziert man sich in manchen Ländern durch Insekten, die ihre Nachkommen auf die Haut koten und über mechanische Reize wie Kratzen werden die Eier des Parasiten durch kleine Hautverletzungen vom Körper aufgenommen.

    Die Idee war einen Impfstoff gegen die Erkrankung durch gen-gelöschte lebende Teile des Parasiten herzustellen. Veröffentlicht in Südamerika.

    Gen-gelöschte lebende abgeschwächte Trypanosoma cruzi-Parasiten als Impfstoffe zum Schutz vor der Chagas-Krankheit (repositorioslatinoamericanos.uchile.cl/handle/2250/1906532)

    Da könnte man denken, sie haben gleichzeitig die Idee umgesetzt, einen anderen experimentellen Impfstoff an der Menschheit zu testen.

    Hier ist noch was dazu aus dem Bereich der Forschung.

    Covid-Impfstoffe enthalten biologische und synthetische LIFE-Formen und Parasiten – Medicine Tribe (medicine-tribe.com)ˍ

    Aber es gibt dazu auch noch eine andere Interpretation, die vielleicht realistischer ist. Die nennt sich Hydra vulgaris.

    Hydra (Hydra vulgaris), ein kleines wirbelloses Süßwasser, ist eine Realität. Diese Organismen, die Miniatur-Fleischpalmen mit Wedeln aus schwankenden Tentakeln ähneln, haben Stammzellen, die in einem Zustand kontinuierlicher Erneuerung existieren und in ihrem genomischen Code den Schlüssel zur biologischen Unsterblichkeit zu halten scheinen. Alle 20 Tage erneuert sich der gesamte Organismus.

    "Soweit wir wissen, altert oder stirbt es nicht", sagt Assistenzprofessorin Celina Juliano, Abteilung für Molekular- und Zellbiologie. "Man kann kleine Stücke des Tieres schneiden und es wird nachwachsen, und vielleicht ist das Erstaunlichste, dass man das Tier in einzelne Zellen zerlegen, sie alle mischen, sie wieder in eine Kugel stecken kann, und eine neue Hydra wird einfach daraus wachsen.

    Hydras sind in einer Laborumgebung praktisch unsterblich.

    Ein Dr. Zalewski untersuchte drei Impfstoffproben, zwei davon waren nur Kochsalz, in der 3. hat er seiner Ansicht nach u.a. Eier gefunden und hat die Substanz in einer Hochtemperaturkammer wachsen lassen. Er ist überzeugt Hydra Vulgaris in den Substanzen gefunden zu haben, das er The Thing nennt.

    Dann noch Aussagen von Dr. Carrie Madej, die wahrscheinlich auch Dirk S. gepostet hatte:

    "Ich habe sowohl die Moderna mRNA als auch die viralen Vektor-DNA-"Impfstoffe" von Johnson & Johnson unter einem zusammengesetzten Mikroskop untersucht. Ich habe weißes Licht verwendet und die Umgebungstemperatur war im Labor normal. Die Farben erschienen im Laufe der Zeit in dem, was ich beobachtete. Dann erschienen plötzlich lila, blaue und grüne Lichter und verschwanden. Einige Nanotechnologie-Ingenieure erzählten mir später, dass die Flüssigkeiten die Eigenschaften supraleitender Materialien haben, analog zu injizierbaren Computersystemen.

    Dr. Madej beobachtete auch einen Mikroorganismus:

    "Es war lebendig. Es erhob sich von der Glasrutsche und seine Tentakel bewegten sich. Der Organismus richtete seinen Tentakel durch die Linse, als ob er sich seiner selbst bewusst wäre. Es wusste, dass wir es sahen. Einige Leute kontaktierten mich und Stew Peters und sagten, die Kreatur sehe aus wie etwas namens Hydra Vulgaris, einer von sechs Modellorganismen, die nicht sterben können. Es regeneriert sich kontinuierlich. Sie können es in einen Mixer geben und es wird sich später wieder zusammensetzen. Ich war so schockiert von dem, was ich sah, dass ich die meiste Zeit der Nacht weinte."

    : https://odysee.com/@you-create-yo…_immortal_The:4

    Bei Hydra Vulgaris bleibt irgendwie offen, welchen Zweck der Einsatz verfolgen könnte. Dass es sich langfristig mit unserer DNA verbindet?


    Eine andere Theorie benennt einen Parasiten namens Polypodium hydroforme.

    Der dreibeinige Organismus, der im Moderna-Impfstoff gefunden wurde, scheint ein Parasit namens „Polypodium“ zu sein (reddit.com)ˍ

    Ich schließe daraus, man weiß nicht absolut sicher, was es ist. Man weiß nur, dass es anscheinend etwas gibt, das darin wächst und sich bewegt.

    Danke Rudi, habe es mir angesehen.

    Hatte ja die Tage bereits den Link zu Dr. Young gepostet, der mit seinem Team alle sogenannten Covid-Impfstoffe komplett analysiert haben will. drrobertyoung.com/post/transmission-electron-microscopy-reveals-graphene-oxide-in-cov-19-vaccines

    Das in den Substanzen bisher gefundene Nickel, Chrom und Eisen hat Dr. Young unter anderem auch gefunden.

    Vielleicht sollten die sich alle zusammenschließen und zusammenarbeiten.

    Daran, dass das bei der Ausleitung der experimentellen gentechnischen Substanzen oder der Totimpfstoffe mit gentechnischen Adjuvanzien hilft, glaube ich allerdings nicht. Dazu sind das meiner Meinung nach viel zu ausgefeilte Substanzen mit Inhaltsstoffen, die nichts in Impfungen verloren haben und sehr komplexe Vorgänge auslösen.

    Wenn man sich die Pathologie-Konferenz von heute ansieht, dann werden unter anderem auch bereits analysierte Bestandteile aus Nickel, Chrom und Eisen in den experimentellen Substanzen erwähnt.

    Diese und etliche weitere Substanzen werden auch bei Dr. Young aufgeführt. Beispiele:

    [Abbildung 17 – zeigt ein organisches Aggregat (Kohlenstoff-Sauerstoff-Stickstoff) mit eingebetteten Nanopartikeln aus Wismut, Titan. Vanadium. Eisen, Kupfer, Silizium, Aluminium eingebettet in Pfizer „Impfstoff!“[75][76][83]]

    [Abbildung 19 – Konstruktives Aggregat aus Eisen, Chrom und Nickel, auch als Edelstahl bekannt.[75][83]]

    [Abbildung 23 zeigt Elemente von Kohlenstoff, Sauerstoff, Eisen und Nickel, die mit reduziertem Graphenoxid zusammengehalten werden.[75][83]]

    oder hier zu den gezeigten toten Blutkörperchen, die auch in der Pathologie-Konferenz als tot bezeichnet werden:

    [Abbildung 1b Die unter Phasenkontrastmikroskopie aufgenommene Mikroaufnahme zeigt das lebende Blut 24 Stunden nach dem mRNA-Impfstoff, das jetzt kristallisierte rote Blutkörperchen, biologische Transformationen von roten und weißen Blutkörperchen, große Symplasten aus reduziertem Graphenoxid oder Graphenhydroxidkristallen enthält Zentrum und Orotsäurekristalle in der oberen rechten Ecke der Mikroaufnahme. Dr. Robert O. Young, Hikari Omni Publishing, September 2021[73][74][83]]

    Da mir aufgefallen ist, dass die ganzen Abbildungen über den zu Dr. Young geposteten Link auf seiner Seite nur ganz verschwommen angezeigt werden, nicht so jedoch in der geposteten pdf., Habe ich den Direktlink zu seiner Seite in Beitrag #1▪ darunter gepostet.

    Das die Abbildungen nicht deutlich angezeigt werden, liegt meiner Ansicht nach an dem eingebauten translate google. Google manipuliert. Es sorgt auch teilweise für katastrophale Übersetzungen kritischer Artikel, die dann auf deutsch kaum lesbar sind, wie schon vorher festgestellt.

    Na toll, da hat das Kleine ja einen wunderbaren Start in diese schei* Gesellschaft gehabt, und mit solchen Eltern kann es sich dann auch noch freuen. :cursing:

    Die Eltern des Babys sind ungeimpft, auch da ein Verwandter direkt nach der Impfung verstorben ist. Die junge Frau war als Erstgebärende wohl einfach nur naiv, dass sie sich auf den Vorschlag des Krankenhauses eingelassen hat. Tut mir einfach nur sehr leid für sie und das Kind. Muss für beide eine schlimme Erfahrung gewesen sein. Das zeigt nur wieder ohne eigene ausführliche Infos kommt man in diesem System bei nichts weiter und Vertrauen ist ein großer Fehler.

    Aber ich stehe gerade noch etwas unter Schock. Bei uns in der Straße gibt es ein Haus, in dem Kinder unterschiedlichen Alters wohnen, die vom Jugendamt den Eltern entzogen wurden. Vor diesem Haus stand gerade ein großer Krankenwagen und mein Mann meinte, dass schon öfter Krankenwagen, auch gemeinsam mit Polizeiwagen, vor dem Haus standen. Aber man denkt jetzt unwillkürlich an mögliche Folgen der Impfungen.

    Das habe ich oben schon geschrieben. Hier nochmal die Ankündigung mit Ergebnissen der letzten Konferenz.

    : https://corona-blog.net/2021/12/04/heu…9-todesfaellen/

    Aber auch die anderen Videos sind ja letztlich Ergebnisse von Live-Ereignissen.

    Was von der Live-Konferenz übrig bleibt ist in meinen Augen viel wichtiger als das es eine Live-Konferenz ist. Ein Video von einer Live-Konferenz, das sich wie die Videos vom Corona-Ausschuss die wenigsten sofort oder komplett ansehen werden, da es sicher wieder über Stunden laufen wird. Eine Konferenz, bei der ich mir von den Ergebnissen der Obduktionen nicht viel anderes erwarte als beim letzten Mal und mich sehr viel mehr interessiert, ob auch Analysen der experimentellen Substanzen vorgelegt werden. Ein Video, dass man sich jederzeit ansehen kann und das auch in allen anderen Ländern in englischer Sprache erscheinen wird.

    Sorry, Lissy. Mein Interesse daran, mir noch einmal die kompletten Obduktionsergebnisse, diesmal von 19 Patienten, anzusehen, die als Todesursache mutmaßlich die gleichen abartigen Blutveränderungen zeigen werden wie die vorher Obduzierten, hält sich tatsächlich in Grenzen.8) Ich erwarte diesbezüglich nichts wirklich Neues.

    Es gibt aber schon seit Monaten Videos zum Blut.

    Die Ärztin im nachfolgenden Video sagt, sie hat das Blut von 60-70 Geimpften untersucht und es ist immer dasselbe mit den Veränderungen. Zudem befinden sich seltsame Bestandteile und Strukturen im Blut der Geimpften, die sie noch nie im Leben gesehen hat. Manche der fremden Bestandteile wachsen in diesem Blut und werden größer. Sie identifiziert einige Strukturen als Graphene. Manches kennt sie nur vom Blut von Menschen nach einer Chemotherapie. https://odysee.com/@QuantumRhino:…cinated-Blood:f

    Blutvergleiche aus anderen Quellen:

    : https://odysee.com/@FlatEarth:d/v…xinated-blood:4

    : https://odysee.com/@NowWeAreFree:4/southAfrica:6

    : https://odysee.com/@PetitsdeChris…cinated-blood:8

    : https://odysee.com/@keyholejourney:7/Live-Blood-samples:0

    : https://odysee.com/@SkyDomeAtlant…-98FBC60E496C:d

    : https://odysee.com/@DasSiegeldesL…bei-Geimpften:e