Ein interessanter Bericht zum Thema psychische Folgen mit nachfolgenden Beispielen:
Die VigiBase der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigt derzeitˍ, dass mindestens 121.559 Menschen, die gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) "geimpft" wurden, nun an einer oder mehreren psychiatrischen Erkrankungen leiden.
Das häufigste Problem ist Schlaflosigkeit, gefolgt von Angstzuständen, einem "verwirrten Zustand", Schlafstörungen, "Nervosität", "Desorientierung", "akuter Belastungsstörung", "Unruhe", Halluzinationen, Depressionen, "depressiver Stimmung", "Panikattacken", "schlechter Schlafqualität", "Delirium", "Unruhe", Albträumen, "abnormalen Träumen", Essstörungen, einer "psychotischen Störung" oder "akuten Psychose" oder "psychotischen Verhalten" und Tic-Störung.
VigiBase zeigt auch 213 Berichte über Nahtoderfahrungen nach der Injektion, 57 abgeschlossene Selbstmorde und 25 Fälle von "explodierendem Kopfsyndrom", ein Zustand, den LifeSiteNews als "hören Sie ein sehr lautes Geräusch wie eine Explosion, einen Schuss oder Becken, die klirren, als ob es direkt neben ihnen wäre".
Fast 30.000 Fälle von psychiatrischen Störungen nach der Injektion wurden auch an die britische Gelbe Karte, ein Meldesystem für unerwünschte Ereignisse im Vereinigten Königreich, gemeldet.
Covid-"Impfstoffe" lösen bei Hunderttausenden von Menschen psychiatrische Störungen aus, wie Daten zeigen – FIGHT4USA (wordpress.com)
(fight4usanews.wordpress-com/2021/12/14/covid-vaccines-are-triggering-psychiatric-disorders-in-hundreds-of-thousands-of-people-data-reveal/)
Fälle von nachfolgender Schlaflosigkeit, Todesangst, Albträumen oder abnormalen Träumen, Suizid, aber auch Essstörungen in Form von fehlendem Hunger sind auch in meinen Berichten aufgeführt. Darüber habe ich bisher eigentlich nur in Zusammenhang mit den geimpften Altenheimbewohnern gelesen.
Über Kopfschmerzen wird sehr häufig in den Meldungen berichtet. Fälle mit langanhaltenden, teils wahnsinnig starken Kopfschmerzen werden auch recht häufig bei direktdemokratisch berichtet. Das würde ich aber nicht als psychische Änderung bezeichnen, auch wenn es sicher an die Psyche geht.
Das Besondere ist wohl, dass die normalen Schmerzmittel oft nicht helfen und die Menschen mit ihren gesundheitlichen Problemen auch von vielen Ärzten alleine gelassen werden.
Das sieht dann teils so aus, wie ich erst gelesen habe, dass die Menschen erst von den geimpften Kollegen und dem AG zur Impfung gedrängt wurden und wenn sie dann gesundheitliche Folgen davon tragen und davon berichten, bekommen sie von allen gesagt selbst Schuld. Es war ja deine Entscheidung dich impfen zu lassen.