Beiträge von Die Mama

    Ein interessanter Bericht zum Thema psychische Folgen mit nachfolgenden Beispielen:

    Die VigiBase der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigt derzeitˍ, dass mindestens 121.559 Menschen, die gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) "geimpft" wurden, nun an einer oder mehreren psychiatrischen Erkrankungen leiden.

    Das häufigste Problem ist Schlaflosigkeit, gefolgt von Angstzuständen, einem "verwirrten Zustand", Schlafstörungen, "Nervosität", "Desorientierung", "akuter Belastungsstörung", "Unruhe", Halluzinationen, Depressionen, "depressiver Stimmung", "Panikattacken", "schlechter Schlafqualität", "Delirium", "Unruhe", Albträumen, "abnormalen Träumen", Essstörungen, einer "psychotischen Störung" oder "akuten Psychose" oder "psychotischen Verhalten" und Tic-Störung.

    VigiBase zeigt auch 213 Berichte über Nahtoderfahrungen nach der Injektion, 57 abgeschlossene Selbstmorde und 25 Fälle von "explodierendem Kopfsyndrom", ein Zustand, den LifeSiteNews als "hören Sie ein sehr lautes Geräusch wie eine Explosion, einen Schuss oder Becken, die klirren, als ob es direkt neben ihnen wäre".

    Fast 30.000 Fälle von psychiatrischen Störungen nach der Injektion wurden auch an die britische Gelbe Karte, ein Meldesystem für unerwünschte Ereignisse im Vereinigten Königreich, gemeldet.

    Covid-"Impfstoffe" lösen bei Hunderttausenden von Menschen psychiatrische Störungen aus, wie Daten zeigen – FIGHT4USA (wordpress.com)

    (fight4usanews.wordpress-com/2021/12/14/covid-vaccines-are-triggering-psychiatric-disorders-in-hundreds-of-thousands-of-people-data-reveal/) 

    Fälle von nachfolgender Schlaflosigkeit, Todesangst, Albträumen oder abnormalen Träumen, Suizid, aber auch Essstörungen in Form von fehlendem Hunger sind auch in meinen Berichten aufgeführt. Darüber habe ich bisher eigentlich nur in Zusammenhang mit den geimpften Altenheimbewohnern gelesen.

    Über Kopfschmerzen wird sehr häufig in den Meldungen berichtet. Fälle mit langanhaltenden, teils wahnsinnig starken Kopfschmerzen werden auch recht häufig bei direktdemokratisch berichtet. Das würde ich aber nicht als psychische Änderung bezeichnen, auch wenn es sicher an die Psyche geht.

    Das Besondere ist wohl, dass die normalen Schmerzmittel oft nicht helfen und die Menschen mit ihren gesundheitlichen Problemen auch von vielen Ärzten alleine gelassen werden.

    Das sieht dann teils so aus, wie ich erst gelesen habe, dass die Menschen erst von den geimpften Kollegen und dem AG zur Impfung gedrängt wurden und wenn sie dann gesundheitliche Folgen davon tragen und davon berichten, bekommen sie von allen gesagt selbst Schuld. Es war ja deine Entscheidung dich impfen zu lassen.

    Das alles was hier seit fast 2 Jahren läuft macht auf jeden Fall etwas mit der Psyche, auch ohne chemische Erklärung, weil wir dauerhaft gedemütigt werden, uns gegenseitig demütigen sollen, und uns genötigt sehen gegen unseren ureigensten Instink zu handeln.

    Das ist absolut korrekt und sicher jedem klar. Es ist ja auch alles falsch, was uns erzählt wird. Selbst am Anfang, als ich noch an das gefährliche Virus geglaubt habe, sind mir ja Dinge aufgefallen, die im Widerspruch dazu standen, dass das wahr sein könnte und einfach nicht gepasst haben. Der Widerspruch könnte also jedem auffallen, weshalb die Volksverpetzer die Menschen immerzu auf den gewünschten Weg führen.

    Aber es gibt eben auch einen zusätzlichen Einfluss der experimentellen gentechnischen Substanzen auf die Psyche. So weit es in den im Sommer heruntergeladenen Daten zu Impfschäden unter Psyche aufgeführt ist, ist nach der Verabreichung dieser Substanzen nach meinem Eindruck alles an Veränderung des menschlichen Verhaltens möglich, was möglich ist.

    Das geht nach den Meldungen über Verwirrtheit und Desorientiertheit, Zustand wie nach massivem Alkoholkonsum, Halluzinationen, psychotische Zustände, Panikattacken, Amnesie, übersteigerte Angst oder übersteigerte Aggression, vollkommene Verzweiflung, starke Stimmungsschwankungen, komplett verändertem mentalen Status, traumatischer Gehirnverletzungen, Bewusstseinsstörungen, Bradyphrenie (wird die Verlangsamung der geistigen Funktionen im Rahmen hirnorganischer Prozesse bezeichnet) und sicher gibt es noch mehr.

    Nicht nur das es überall im Körper die Miniblutgerinnsel gibt. Das Zeug geht schließlich auch in nicht geringem Maße direkt ins Gehirn.

    Es gibt für mich daher keinen Grund daran zu zweifeln, wenn Menschen bei direktdemokratisch davon berichten, dass ihre nettesten Kollegen ever nach Verabreichung der Substanzen plötzlich zu den unfreundlichsten Kollegen ever wurden. Oder wenn eine Frau schreibt, durch ihre mangelnde Konzentration seit der Verimpfung hat sie bereits 6 Unfälle gebaut und davor keinen einzigen. Oder wenn davon berichtet wird, dass vorher überzeugte Gegner der experimentellen Substanzen trotz Schäden nach Erhalt der Substanzen zu überzeugten Befürwortern wurden oder dass viele der Geimpften nach der "Impfung" einfach ganz anders und seltsam drauf sind.

    Das weise erstmal nach, wenn du selber gehst.

    Habe ich mal gemacht, weil mir meine Chefin ans Bein gepinkelt hat.

    Es gibt ein Grundsatzurteil, nach dem das Arbeitsamt bei Eigenkündigung dann auf eine Sperre verzichtet, wenn Mobbing vorliegt. Es reicht natürlich nicht zu erzählen, dass einem der Chef ans Bein gepinkelt hat. Die bekommen viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Ein Attest vom Hausarzt muss natürlich schon sein.

    Die AfA hat also durchaus auch die Aufgabe Menschen vor Schäden durch den AG zu schützen.

    Mobbing führt zu Burnout und Burnout ist ein sehr komplexes Krankheitsbild, das immer mehr Menschen betrifft, den Staat/das Gesundheitssystem seit Jahren zunehmend sehr viel Geld kostet und dazu führen kann, dass Menschen lange oder generell aus dem Erwerbsprozess rausfallen. Was nach Verimpfung der experimentellen Substanzen bei den Impflingen ebenfalls des Öfteren der Fall ist.

    Ansonsten sehe ich ja nur, dass sich deine Beiträge von früheren teils so stark unterscheiden, dass sich die Aussagen um 180° geändert haben.

    Da ich sehr häufig die Berichte bei direktdemokratisch zu Geimpften und allgemein zu Impfschäden lese, ist mir längst bekannt, dass sich die Menschen nach Erhalt der experimentellen Substanzen recht häufig verändern. Es ist schon vielen Menschen aufgefallen, dass ihre Kollegen oder Verwandten sich im Anschluss an die Impfung komplett verändert haben. Mal in die eine, mal in die andere Richtung.

    Das Zeug kann auch etwas mit der Psyche machen, was an den erzeugten Mikrogerinnseln liegen könnte. Nervenschäden stehen an zweiter Stelle der Impfschäden und auch psychische Schäden werden aufgeführt. Mit dir persönlich hat das rein gar nichts zu tun.

    Ich kenne dich ja nicht. Ich beobachte nur was passiert.

    Eine Krankenschwester hat die Klagepaten.de gegründet. Video wurde wohl vor dem Beschluss der Impfpflicht für das Gesundheitspersonal erstellt. Ist aber trotzdem interessant.

    Das sagt der Anwalt Alexander Christ, Arbeitsrechtler und Pressesprecher der Anwälte für Aufklärung:

    Alle Arbeitnehmer haben einen Arbeitsvertrag, der nur die zu erbringende Arbeitsleistung enthält.

    Rein grundsätzlich gilt, dass eine Kündigung nicht auf einen fehlenden Impfschutz gestützt werden kann. Die fehlende Impfung hat mit dem eigentlichen Arbeitsthema, der eigentlich geschuldeten Arbeitsleistung nichts zu tun und darf deshalb als Kündigungsgrund nicht herangezogen werden.

    Bei einer Impfpflicht sehen die Ansichten der Juristen zum Thema Kündigung dann aber völlig unterschiedlich aus.

    Der Anwalt Christ hält eine Kündigung wegen einer von fehlenden Impfung für verfassungswidrig, für menschenrechtswidrig und diskriminierend.

    Des weiteren geht es um das Thema Freistellung von Gesundheitspersonal und die Möglichkeiten sich zu wehren.

    : https://odysee.com/@Klagepaten:0/…nicht-geimpft:d

    Gerade ist mir ein Video über den Weg gelaufen, das ich nicht gesucht hatte. Ich hatte aber auch noch nichts davon gehört, dass sie bei uns behaupten die Krankenhäuser wären in Südafrika voll mit an Omikron erkrankten Kindern, um zu forcieren, dass Eltern ihre Kinder umgehend impfen lassen. Offensichtlich meine Schuld, da ich die MSM nicht weiter beachte. Natürlich betrifft das alle Nachrichten in den westlichen Ländern und nicht nur die bei uns.

    Das wurde jetzt vor Ort untersucht und 3 nahezu leere Krankenhäuser gefunden, in denen kein einziges Kind mit Covid war und überhaupt nur sehr wenig an Covid erkrankte Erwachsene.

    : https://odysee.com/@BoschimoTV:c/…enh%C3%A4user:7

    Und auch in den südafrikanischen Medien ist nichts davon zu lesen.

    Just in: ZERO new restrictions for SA, as Level 1 lockdown remains (thesouthafrican.com)ˍ

    Medizin_Engel, das hört sich ziemlich gut an. :) Das entspricht nach dem was ich irgendwann gelesen hatte, genau der Menge, was man bei einem Sonnenbad bilden soll. Fühlst du dich damit stimmungsmäßig besser oder wie immer?

    Ich frage nur, weil ich von einer Bekannten, die wegen Depressionen in einer Klinik einige Wochen hohe Dosen Vitamin D als Infusion bekommen hat, gehört habe, dass sie sich seither erheblich besser fühlt und die Depressionen damit vollkommen verschwunden sind. Sie nimmt seither täglich Vitamin D3 mit K2 damit das so bleibt.

    Erstmal muss das Arbeitsamt gar nichts bezahlen, wenn du selbst den Dienst quittierst.

    Das ist so nicht ganz richtig. Wenn es zum Beispiel berechtigte Gründe für eine Kündigung gibt, dann zahlt das Arbeitsamt auch. Wenn man z.B. von seinem Arbeitgeber geschädigt oder gemobbt wird, dann muss man dort nicht angestellt bleiben.

    Ein medizinischer Eingriff gegen den Willen des betroffenen Patienten stellt nach unseren Gesetzes ganz klar eine Körperverletzung dar.

    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das bei einer Zwangsimpfung mit einer experimentellen gentechnischen Substanz, die sich weiterhin in der Studienphase befindet und bei der viele schlimme Details wie Verstösse gegen die Studienprotokolle und Unterschlagung von Todesfällen und Erkrankungen bei der Notfallzulassung bekannt geworden sind, nicht gelten sollte. Zumal gerade die von der Impfpflicht betroffenen Personen die Folgen der Verimpfung dieser Substanzen in Form von Impfgeschädigten und trotz Impfung Schwererkrankten seit fast einem Jahr hautnah miterleben.

    Hey, ich bin nur geimpft...das ist alles.

    Bitte die Kirche im Dorf lassen.

    Dann kann ich ja beruhigt sein.

    Achtung, zu viele Wahrheiten in gut 3h. Dazu gehört auch, dass der Mann von der BW schon von Spahn angeheuert wurde, als wir noch gar nichts von einem gefährlichen Virus wussten. Ca. Minute 48:00. Der Mann hatte am 15.1.20 ein BW-Krankenhaus übernommen und wurde 1 Woche später am 22.1.20 von Spahn kontaktiert. Das ist also gar nicht Neues. Passt dazu, dass der Drosten Test in wenigen Tagen erstellt und am 17.1.20 bei der WHO online stand.

    Man holt einen BW-Soldaten nur bei einer Amtshilfelage. Ist das nicht alles sehr seltsam. Und dieser Mann leitet im Hintergrund von Anfang an die ganze Impfaktion? Chefin vom Ethikrat auch erst 2020 installiert, die früh die Begrifflichkeiten gegen Ungeimpfte geschaffen hat. Lauterbach sagt Betten-Betrug. Und mein Mann sagt schon wieder Ist mir viel zu viel Information.

    serv3.wiki-tube.de/videos/watch/98e2a798-6aac-42a0-aba4-5418f066f65e

    Lissy, hatte die Tage auch schon gepostet, dass Galalae anhand des im Artikel gezeigten Flieger-Magazins eine Todeszahl von 111 Piloten nach Impfung für 2021 veröffentlich hat, die im oben gezeigten Artikel gar nicht aufgeführt sind. Letztes Jahr 6 Piloten.

    Kann mich noch gut daran erinnern, als sie bei den ersten Todesfällen, die an die Öffentlichkeit kamen, alles vertuscht haben.

    Jetzt alleine im Juli 39 Piloten. RIP

    Sehen wir jetzt die wundersame Transformation des Menschen durch gentechnische Substanzen vom kritischen Bürger der gegen die Verhältnisse protestiert hatte, hin zum braven Mitläufer der sich völlig unkritisch mit den Verhältnissen arrangiert hat?:/

    Hatte schon öfter darüber gelesen und finde es als Beobachter schon sehr spannend.

    Hallo schwester13, dein Freund hat einen positiven Test und leichtes Fieber, das erst bei 38°C beginnt. Alles darunter ist erhöhte Temperatur.

    Er hat Asthma, mein Mann hat als Diagnose COPD.

    Als wichtig empfinde ich die regelmäßige Einnahme von Vitamin D, C und Zink, um das Immunsystem zu stabilisieren. Auch wenn ich nicht der große Freund von zusätzlichen Vitaminen war, musste ich diesbezüglich doch dazu lernen. Aber auch Melatonin habe ich für alle Fälle da.

    Dazu gibt es zahlreiche Mittel wie Rene auch geschrieben hat, die man zusätzlich nehmen kann, um die Abwehrkräfte aktuell und generell zu stärken. Frischer Ingwer ist eine gute Sache, Knoblauch auch, Kurkuma, Fischölkapseln, Schwarzkümmelöl, Cistus hat sich ebenfalls effektiv gegen Viren gezeigt.

    Auch normaler Erkältungstee mit Süßholz und Thymian ist gut.

    Bei einer Infektion denke ich, dass Vitamin C in höherer Menge sehr gut ist, um eine Infektion frühzeitig zu stoppen. Wir nehmen dazu das billige aus der Dose. 2 kleine Messlöffel auf ein Glas Wasser und das bei Bedarf auch mehrfach am Tag.

    Das hat meinem Mann auch schon bei undefinierbarem starken Krankheitsgefühl geholfen. Gerade noch fast gestorben, getrunken und kurz drauf wieder so fit, dass man mit den Hunden Gassi gehen kann. Ich muss das nicht verstehen.

    Wichtig ist immer, einnehmen, wenn man es merkt und nicht erst Tage lang warten.

    Es gibt auch eine Aktion aus den USA zu C, die schreiben, 4-8gr. innerhalb 24 h nach Infektion können schwere Erkrankungen verhindern.

    Es könnte Sinn machen, jetzt einige Tage höherdosiert Vitamin D zu nehmen wenn man es sonst nicht nimmt und natürlich auch Zink.

    Ich würde kein Fieber senken. Ausser wenn es über 40°C geht und dann eher mit Wadenwickeln.

    Fieber hat die Aufgabe schädliche Viren und Bakterien zu vernichten und einen guten Grund. Es wäre also kontraproduktiv Fieber zu senken.

    Zu Paracetamol.

    Und da musste ich jetzt lange suchen, weil ich den Namen des Arztes vergessen hatte, in dessen Interview ich es gelesen hatte. Es geht um Prof. Perronne.

    : https://proxy.metager.de/tkp.at/2021/08…5efeba36971eb14

    Aus dem Interview:

    Und jetzt haben alle Wissenschaftler geforscht und herausgefunden, dass Paracetamol tatsächlich einen Zytokinsturm auslöst, der zu Organversagen führt.

    Sie fanden heraus, dass Paracetamol in der Lage ist, oxidativen Stress auszulösen, d. h. wenn sich Superoxide bilden (bei Sauerstoffmangel bildet sich ein Molekül namens Oxygenase, das eine große oxidative Kraft hat). Paracetamol ist in der Lage, ein Enzym namens Glutathionreduktase zu blockieren.

    Folglich ist der Körper nicht in der Lage, diese reaktiven oxidativen Spezies (ROS) in Wasser und Sauerstoff aufzuspalten. Das bedeutet im Klartext, dass Paracetamol den körpereigenen Mechanismus zum Abbau von ROS blockiert, was zur Apoptose, dem Absterben von Zellen, führt. Das ist es, was es bedeutet. Wir wissen jetzt also, dass Paracetamol [als Behandlung] falsch ist.

    Daher würde ich sagen Paracetamol auf keinen Fall nehmen.

    Es macht nämlich genau das Gegenteil von Vitamin D, dass dem Immunsystem hilft einen Zytokinsturm zu verhindern.

    Wenn man davon ausgehen muss, dass die Tödlichkeit einer Impfung nur davon abhängt welche Impfcharge man erwischt, wie in den USA längst sicher festgestellt werden konnte covid19up.org/wp-content/uploads/2021/10/VAERS-data-by-LOT-summary-findings_share.pdf, kann die ganze kürzlich erstellte Studie der Übersterblichkeit entsprechend der Häufigkeit der stattgefundenen Impfungen https://www.rundschau.info/studie-zur-ueb…rsterblichkeit/ doch schon damit ausgehebelt werden, dass man einfach dort, wo eine geringere Übersterblichkeit vorhanden war, einen tödlicheren Booster eingesetzt hat. Hört sich grausam an, ist aber vollkommen logisch.

    Eine alternative Erklärung ist, dass der Osten Deutschlands hauptsächlich von alten Menschen bewohnt wird, die den überwiegenden Teil der Bevölkerung ausmachen. Nach einem Boostern in Oberhausen waren 10% nach der Verabreichung schwer erkrankt, 2 mussten reanimiert werden. Wie viele davon gestorben sind wurde nicht bekannt. Wenn sich die bereits Geimpften, die im Osten überwiegend ältere Menschen sein dürften, nun dank der neuen Panik haben boostern lassen, könnte auch das für die neuen Übersterblichkeitswerte sorgen.

    Und eigentlich ist es doch ganz einfach. Wer sich mit den experimentellen Substanzen impfen lässt, kann danach an C erkranken und andere anstecken. Das haben wir seit dem Jahreswechsel letztes Jahr/Anfang des Jahres tausendfach bei vorher negativ getesteten Altenheimbewohnern nach der Impfung erlebt. Dies ist eigentlich ein meldepflichtiger Vorgang, da Atemwegserkrankungen mit und ohne positiven Test nach Impfung unter den Impfschäden erfasst werden. Das waren vor kurzem in der EU trotz der mangelhaften Meldung von wahrscheinlich nur 1% mehr als 730.000 Fälle.

    Aus den veröffentlichten Pfizerunterlagen, in denen zu einigen wenigen dieser C-Infektionen Anfang des Jahres Stellung genommen wurde, ist zudem zu entnehmen:

    Schlussfolgerung: VAED kann sich als schwere oder ungewöhnliche klinische Manifestationen von COVID-19 zeigen.

    Insgesamt gab es 37 Personen mit Verdacht auf COVID-19 und 101 Personen mit bestätigter COVID-19 nach einer oder zwei Dosen der Vakzine; 75 der 101 Fälle waren schwerwiegend und führten zu einem Krankenhausaufenthalt, einer Behinderung, lebensbedrohlichen Folgen oder zum Tod. Keiner der 75 Fälle konnte definitiv als VAED/VAERD beurteilt werden.

    Heißt VAERD= impfinduzierte Atemwegserkrankung oder VAED=impfinduzierte Erkrankung als Folge der Verimpfung der experimentellen Substanzen wurde nicht ausgeschlossen. Dazu muss man wissen, es gibt keinerlei Tests, mit denen man feststellen könnte, dass eine VAERD;VAED oder ADE vorliegt. Und genau deshalb macht man normalerweise Impfstudien über viele Jahre. Weil man dann genau sehen kann, was mit den Probanden in der Impfstoffgruppe im Vergleich zur Placebogruppe passiert.

    Hier stellt sich mir dann wirklich die Frage,wer steckt hier wen an?

    Das frage ich mich schon länger. Es gibt bereits so viele Studien, die zeigen, dass das experimentelle Zeug nix bringt und nur Schäden verursacht, dass Geimpfte ein bis zu 27% höheres Risiko der Ansteckung haben und auch unbemerkt wie Virusbomben rumlaufen können, dass sie wie bei vielen anderen Impfstoffen das Zeug übertragen können (shedding), dass die Studien (die alle den Namen nicht verdient haben) gefälscht wurden und an ganz vielen Stellen gegen die Protokolle verstossen wurde, dass die aufgetretenen Todesfälle in Zusammenhang mit den Studien vertuscht und in den Zulassungsunterlagen einfach nicht erwähnt wurden, dass man sich fragen muss, ist der Zweck die Erzeugung eine tatsächlichen Pandemie durch die in den Menschen selbst erzeugten Substanzen.

    Spätestens als man gesehen hat, dass selbst in den Ländern, in denen vorher kein C gefunden wurde, nach der Verimpfung die Todesfälle, die positiv Getesteten und C-Erkrankungen plötzlich in die Höhe geschossen sind, hätte man sehen müssen, dass mit den experimentellen Substanzen etwas faul ist und das gestoppt werden muss.

    Ja war sie ist allerdings was ich gehört habe Allergikerin und sie hat es mega getroffen.

    Nachdem ich gestern in den Berichten bei https://web.archive.org/web/2023060922…impfopfer.info/ mal extra drauf geachtet habe, bekommen doch recht viele nach der Verimpfung dieser Substanzen einen fürchterlich juckenden Hautausschlag.

    Wenn es die Arbeitskollegin deiner Tochter ist, kann hier auch shedding in Frage kommen. Wurde ja schon in den Biontech-Unterlagen lang und breit drauf hingewiesen, dass das passiert.