Ich frage mich, wer jetzt für wen ansteckender ist, Geimpfte für Ungeimpfte oder umgekehrt? Das hieß es doch am Anfang, dass Ungeimpfte beim Zusammentreffen mit Geimpften im Nachteil wären, könne sogar gefährlich sein. Davon wird jetzt nicht mehr gesprochen. Das wäre auch fatal, wenn Eltern geimpft sind und das Kind/die Kinder (noch) nicht. Ich frage mich deshalb, weil wir an Weihnachten zu den Kindern fahren, die sind beide geimpft, der Enkel (noch?) nicht. Die erzählen auch nichts, auch nicht was so vorhaben oder nicht vorhaben. Die wollen gar nicht darüber sprechen. Ich finde das auch als eine Last, wenn man gar nichts weiß. Bei mir sind auch die jungen Leute alle geimpft, Nicht, Neffe mit Frau auch.
Also nach der gestern gefundenen Studie vom CDC gibt es überhaupt keinen Unterschied, ob geimpft oder ungeimpft.
: https://www.anonymousnews.org/gesundheit/cov…impf-apartheid/
Zudem erkranken Geimpfte schlimmer als Ungeimpfte, wie bereits im TV gesagt wurde. Durch Impfung schwerer Verlauf?▪
In meinen Augen ist die Impfung viel gefährlicher, hat extrem viele negative Folgen, macht das Immunsystem kaputt und verhindert die DNA-Reparatur. Habe zudem die Vermutung, dass die nach Verimpfung auftretenden Atemwegserkrankungen, die auch als Impfschäden aufgeführt werden, auf impfinduzierte Schäden, sogenannte VAERD zurückzuführen sind, die bei der EMA als Risiko dieser Substanzen aufgeführt sind.
Dazu schaue ich nach Studien und nicht nur hier https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/ sondern auch auf anderen Seiten. Aber Du brauchst auch nur zu schauen, was die ganzen Krankenschwestern mittlerweile veröffentlichen.
TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos zu Corona - auch live-Berichte▪
Für mich ist das eindeutig.
Mir kommt es schon länger so vor, als würden diese Substanzen die Pandemie erzeugen, die wir letztes Jahr noch gar nicht hatten. Plauderecke
Und überall haben wir eine Übersterblichkeit, die sich mit C nicht erklären lässt, aber mit der Verimpfung der experimentellen Substanzen sehr wohl.
Also ich würde keinen engen Kontakt zu frisch Geimpften in den ersten Wochen haben wollen oder zu vielen Geimpften, auch da ich immer noch nicht weiß, ob es wie bei anderen Impfungen Dauerausscheider gibt.
Unser IfSG enthält seit mehr als 20 Jahren folgenden Absatz, da es bekannt ist, dass Geimpfte andere infizieren können :
§ 21 Impfstoffe
Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.
Es gibt seit Jahrzehnten zahllose Studien, die nachgewiesen haben, dass Impfstoffschedding ein bekanntes Phänomen ist. Das ist nicht neu.
Zudem weiß man schon sehr lange, dass es unter den Geimpften sogenannte Dauerausscheider gibt, die das verimpfte fortlaufend ausscheiden.
Im aktuellen Fall hat die EMA die Anweisung gegeben, auf die Beobachtung von shedding zu verzichten.
Also auf der Homepage der EMA stand z.B. bei AZ, aber überall das Gleiche Anfang des Jahres:
-Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird keine Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen. Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgen werden. Verschüttetes Material sollte mit Mitteln desinfiziert werden, die eine Aktivität gegen das Adenovirus gezeigt haben.
-Begrenzte Bewertungen wurden hinsichtlich der humoralen und zellulären Immunantwort vorgenommen. Daten zu Antikörper-Subtypen, Th1/2-Antworten, T-Zell-Subtypisierung und Bestimmungen von neutralisierenden Antikörpern nach Impfung und Provokation waren eher begrenzt und in einigen Fällen fehlten sie ganz. Für die T-Zell-Antworten wurden nur vorläufige Daten aus der Studie 20-01125 vorgelegt, und die endgültigen Ergebnisse stehen noch aus
-ADZ1222 basiert auf einem replikationsinkompetenten Schimpansen-Adenovirus. Die Biodistribution und das Shedding von ChAdOx1 und verwandten viralen Vektoren (ChAd63) wurden in verschiedenen Studien an Mäusen untersucht. Obwohl es sich um ein anderes Adenovirus handelt, ist ChAd63 eng mit ChAdOx1 verwandt und es wird angenommen, dass die beiden Viren haben vermutlich eine ähnliche Infektiosität und einen ähnlichen Gewebetropismus. In der Plattform und den zugehörigen Vektorstudien wurden keine Bedenken geäußert. Die Relevanz der gesammelten Ergebnisse ist jedoch aufgrund mehrerer Mängel im Design/Methoden begrenzt. Dies führte zur Initiierung einer Studie zur Biodistribution von AZD1222, die derzeit läuft.
Da reichte es mir schon.
Wir hatten ein Familienfest im Sommer mit der großen Verwandtschaft meines Mannes, die nur aus geimpften Ärzten und geimpftem Gesundheitspersonal besteht, deshalb abgesagt. Bei einer Feier kommt man sich dann am späten Abend doch vielleicht näher als man will. Ich habe offensichtlich mehr Respekt vor den eingeimpften Substanzen als vor einem Virus.
Aber unser geimpfter Sohn ist derzeit häufiger bei uns. Er selbst hat sich entschieden dabei Maske zu tragen und Abstand zu halten. Seine Waschmaschine ist kaputt.
Sonst würde er eher nicht kommen weil er die totale Panik hat uns zu infizieren. Ein Gespräch mit ihm ist schon lange nicht mehr möglich. Der hat das alles komplett verinnerlicht. Nachdem sich nun weite Teile der Wirtschaft der Propaganda angeschlossen haben, wird sich das vorerst auch nicht ändern.