Beiträge von Die Mama

@Zwinge Fluorchinolone sind in meinen Augen in Bezug auf die möglichen dramatischen Folgen für den Patienten in keiner Weise mit anderen Antibiotika zu vergleichen. Diese möglichen Folgen sind so umfassend, dass es für mich zutiefst erschreckend ist, dass solche AB überhaupt so leichtfertig Millionenfach verschrieben werden dürfen, anstatt nur als Ersatz-AB eingesetzt zu werden.

Die möglichen Folgen: https://www.fluorchinolone.info/nebenwirkungen

Selbst unsere Tochter hat "auf Verdacht", weil es ja vielleicht helfen könnte, schon einmal ein Fluorchinolon-AB verschrieben bekommen. Da sie meine Warnung vor diesen AB vergessen hatte, hat sie es natürlich genommen und hatte mehrer Wochen mit einer AB-induzierten Kolitis (die man theoretisch nach jedem AB bekommen kann) zu kämpfen.

2016 kam es zu ca. 33,7 Millionen Tagesdosen oder 10% Verordnungen aus dieser AB-Gruppe.

Auch 2017 standen sie noch als Standard-AB in den Leitlinien. Wie ist das nur nöglich?

Insgesamt denke ich, dass es in dem Bereich schon einige Foren gibt, die auch genaue Behandlungskonzepte ausgearbeitet haben, soweit ich das von früher in Erinnerung habe.

An dieser Stelle https://www.fluorchinolone-forum.de/

In dem Zusammenhang ist auch von massiven DNA-Schäden an den Mitochondrien die Rede.

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/massive-dna-sc…-ciprofloxacin/

Interessant ist auch ein Blick auf die USA. Denn dort werden Fluorchinolon-AB schon seit über 10 Jahren nur mit Black-Box Warnung verkauft, die schon mehrfach verschärft wurde.

Ein Forum, in dem unter anderem auch der gemeinsame Brief von Merck und Bayer 2016 zu ihren Fluorchinolon-AB an die amerikanische Ärzteschaft veröffentlicht wurde, auch wenn dieser Brief leider nicht direkt verlinkt ist: floxiehope.com/2016/10/17/letter-from-bayer-to-doctors-regarding-cipro-and-avelox/

Hallo Marie, lieben Dank für diesen Link.<3

Er bietet mit seinen Artikeln, pdf-Dateien, Videos und Verlinkungen sehr viel Lehr- und Lesestoff zur allumfassenden Sichtweise von Reich, der Orgontherapie, der Bioenergie und noch viel mehr.

Für mich sagt es auch etwas über Reich aus, dass sein Autor Prof. Dr. Senf im Impressum vollständig auf seinen Titel verzichtet.

Habe schon ein bisschen gelesen. Reich beurteilte viele Dinge auf eine Art und Weise, die kein bisschen Platz für eine wie auch immer geartete romantische Verklärung zulässt und letztlich an vielen Punkten einfach nur auf Brechts "Erst kommt das Fressen und dann die Moral" hinausläuft. Wobei man das Wort Moral beliebig durch viele andere Worte ersetzen könnte.

Auch Reichs Sichtweise zur Massenpsychologie des Faschismus ist für mich aktuell von besonderem Interesse. Hierfür meinen besonderen Dank.<3

Davon, dass Energie heilen kann, bin ich aufgrund der beeindruckenden positiven Erfahrungen mit der Bioresonanztherapie innerhalb meiner Familie schon lange überzeugt.

Zur Erfassung der Orgonmedizin wird es wohl einige Recherchen benötigen. Doch auf dieser Webseite ist sie auf vielen Seiten schon ganz gut beschrieben, so dass man sich eine erste Vorstellung davon machen kann: https://www.orgonmedizin.de/orgonmedizin/

Habe heute auf der ersten Seite gestöbert und bin auf Wilhelm Reich und die Orgontherapie gestossen.

Hatte vor rund 40 Jahren mal ein Buch von ihm gelesen. Der Einbruch der sexuellen Zwangsmoral. Das Einzige, was ich nach der langen Zeit noch in Erinnerung habe, ist die Pervertierung der menschlichen Sexualität durch die christliche Zwangsbekehrung, die sich auf andere Religionen sicher gleichermaßen übertragen lässt.8) Das Buch hat mich damals ziemlich beeindruckt.

Und doch ist es nur ein Teil der Entfremdung des Menschen von seinen Grundbedürfnissen, Gefühlen und Instinkten, was ja noch viel tiefer geht und mit der Geburt des Menschen und dem Umgang des Säugling beginnt.

Hatte bis heute keine Ahnung, dass er auch Bücher über Krebs, Energie und den Faschismus geschrieben hat.
    Er wurde wirklich vernichtet und ist in amerikanischer Haft gestorben. Sehr traurig. Wahrscheinlich war er zu ehrlich.

Wenn die zumindest mir unbekannte Orgontherapie auf der ersten Seite steht https://www.yamedo.de/wilhelm-reich/▪ fände ich es super, wenn diejenigen, die Erfahrung damit haben oder gemacht haben, etwas dazu schreiben könnten. Würde mich sehr interessieren.

Hallo Elke, nur weil es mir beim Lesen spontan durch den Kopf ging. Du hattest eine OP.

Dabei werden gewohnheitsmäßig Unmengen an ABs ab der OP vergeben. Üblicherweise hängt man sogar einige Tage am Antibiotikatropf.

Wie an anderer Stelle geschrieben, reicht eine einmalige Gabe eines Antibiotikums schon aus, um unseren Darmbakterien einen schmerzhaften Vernichtungsschlag zuzufügen.

Vielleicht wäre es wichtig, deinem Körper Bakterien zuzufügen, um die Darmflora wieder in einen Normalbereich zu bringen.

PS. Sehe gerade, das machst Du ja schon.

Aber eigentlich kann man das ja auch mit Nahrungsmitteln machen und sich vorsichtig rantasten.

https:/ / www.zentrum-der-gesu…icht/ernaehrung-darmflora▹

Lissy, wollte heute eigentlich gar nichts schreiben.

Seit ich alles soweit recherchiert hatte, dass ich eine Einstellung zur Lage gewonnen habe, ist meine wesentlichste Erkenntnis, dass diese ganzen Tests vollkommen wertlos und sinnbefreit sind und gemeinsam mit dem zusätzlichen Verdachts-ICD-Code nur einem Ziel folgen. Maximale Panik zu schüren.

Zu einem früheren Zeitpunkt in meinem Leben, als mir das alles noch nicht bekannt war, habe ich die Zahlen für viele Länder durchaus täglich gecheckt.

Ich möchte an dieser Stelle nicht alle Kritiken zu diesen Tests aufführen. Aber das hatte Schweden bereits vor Monaten zu PCR-Tests veröffentlicht (von den ganzen anderen Tests und ihrer noch geringen Aussagekraft erst gar nicht zu reden):

Zitat

Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem unschädlich gemacht wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. RNA von Viren kann oft noch Wochen (manchmal Monate) nach der Infektion nachgewiesen werden, bedeutet aber nicht, dass eine Person noch infektiös ist. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Infektiosität von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am höchsten ist.

Die empfohlenen Kriterien für die Beurteilung der Infektionsfreiheit basieren daher auf einer stabilen klinischen Verbesserung mit Fieberfreiheit für mindestens zwei Tage und mindestens sieben Tage seit Beginn der Symptome. Bei ausgeprägteren Symptomen mindestens 14 Tage seit Krankheitsbeginn und bei den kränksten Personen eine individuelle Beurteilung durch den behandelnden Arzt.

Die Kriterien wurden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Fachgesellschaften für Infektionskrankheiten, klinische Mikrobiologie, Hygiene und Infektionskontrolle entwickelt. Sie wurden von der Gruppe zuletzt in ihrer Sitzung am 19. April 2021 im Hinblick auf die neuen Virusvarianten diskutiert. Die Einschätzung war dann, dass keine Aktualisierung erforderlich ist. Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Infektiosität von Covid-19 vorliegen.

Was war denn deine Intention als Du diesen Link gepostet hast?

Auch wenn Frau Prof. Dr. Hadinger die Folgen der Maßnahmen sehr drastisch beschreibt, halte ich sie immer noch für eine Untertreibung.

Vor allen Dingen sehe ich, dass sehr viele brave Bürger und ihre Kinder in Angst und Schrecken versetzt die Maßnahmen kritiklos übernommen haben (was ich auch daran sehe, dass es bei uns Kinder gibt (die unten aus dem Bus aussteigen und dann mit Maske!! den Berg hoch nachhause laufen, auch wenn kein anderer Mensch um sie herum ist) und bereitwillig ihre Kinder diesen experimentellen Substanzen ausliefern, während andere Kinder mit kritischem Elternhaus Angst davor haben bei Nichtimpfung von ihren Mitschülern ausgegrenzt zu werden und zukünftig auf den hinteren Bänken sitzen zu müssen. Während es entsprechend ihren Beiträgen in manchen Foren sehr vielen kinderlosen Menschen am A**** vorbeizugehen scheint, was den Kindern da angetan wird.

Manche Lehrer kämpfen schon lange gegen diese Maßnahmen und für die Kinder, während andere sich in meinen Augen als die seelenlose Monster entpuppt haben könnten, die sie vielleicht schon vorher waren. 8)

Derzeit kann man wohl viel mehr über das wahre Gesicht eines Menschen erfahren, als zu jeder anderen Zeit.

Apropos. In den ersten Jahrzehnten nach dem Krieg war es völlig normal, dass Kinder bis weit in die Schulzeit hinein zur Stärkung des Immunsystems Lebertran oder später bei mir dann ein Multivitaminpräparat bekommen halten.

Die Versorgung mit einem Multivitaminpräparat würde ich auch jetzt für eine wichtige Sache halten und hätte sie insgesamt als die bessere Maßnahme zum Schutz von Kindern und Erwachsenen angesehen.

Diese Seite ist etwas aktueller und scheint umfassender zu sein.

: https://www.blautopf.net/index.php/poli…rliche-tabellen

Auf jeden Fall haben sich die Ersteller dieser Seite unglaublich viel Arbeit gemacht, auch wenn man vieles gar nicht sieht. Daher ist es mir lieber, wenn man die Meldungen pro Bereich sieht. Finde das viel aussagekräftiger. Die Seiten der EMA sind in meinen Augen extrem anwenderunfreundlich.

Zum Vergleich die aktuellen Meldedaten von VAERS im Schnellzugriff über eine Seite, die von einer Gruppe impfgeschädigter Menschen eingerichtet wurde. https://openvaers.com/covid-data▹

Dort kann man sehen, dass es trotz bekannter starker Unterberichtserstattung bei knapp 214,6 Millionen Menschen, die am 1.10.21 eine erste Impfung erhalten hatten https:/ / usafacts.org/visualiza…d-vaccine-tracker-states/ (und mehr Menschen als eine erste können auch keine zweite erhalten haben) dort eigentlich mehr Meldungen zu Todesfällen gibt als bei der EMA.

Was ich nicht finden konnte, war die Anzahl der schwangeren Geimpften. Geschätzt auf 1 Million.

Da ich mir seit Monaten meine eigene Auswertung mache, sieht das dann so aus.

14.12.20- 1.10.2021MeldungenIn 100.000Inzidenz
    214.597.690 Millionen mind. 1 geimpft7786832145,9769362,86Meldungen
    Geschätzt mittlerweile 1.000.000163102145,97697,60Todesfälle
    241510241,50Fehlgeburten
    237122145,976911,05dauerhafte Behinderungen
    78682145,97693,67Herzinfarkt
    878142145,976940,92Notaufnahmen
    176192145,97698,21Lebenbedrohlich
    306312145,976914,27schwere allergische Reaktion
    1213052145,976956,53Arztbesuche
    71412145,97693,33Anaphylaxie
    94462145,97694,40Gesichtslähmung
    36202145,97691,69Thrombozytopenie
    92152145,97694,29Gürtelrose

Wenn das nur 1% ist und die Folgen dieser Substanzen nach 30 Tagen auch nicht erfasst werden, wo stehen wird dann?

Zumindest stehen wir da, dass die Ärztekammer Nordrhein ihre Ärzte schon angeschrieben hat, dass die 3. Verimpfung überdacht werden sollte, zumal bislang keinerlei offiziellen Empfehlungen existieren, da in einem Altenheim in Folge der 3. Verimpfung 10% schwer erkrankten.

Franz-Anton Freue mich, das meine Ansichten zu dem Thema Darmreinigung geteilt werden.

Mit dieser Ansicht stehen wir zweifellos ziemlich alleine da.

Die Einnahme einer einzigen Tablette AB vernichtet schon einen beachtlichen Teil der im Darm angesiedelten Bakterien.

Würde noch das Essen von frischem Sauerkraut einwerfen.

Das war in meiner Kindheit noch ein erfolgreiches Hausmittel, wenn ein Kind Würmer im Kot hatte. Damals hat man noch nicht für alles chemische Mittel gebraucht. Doch leider gerät dieses Wissen meiner Ansicht nach immer mehr in Vergessenheit.

so scheint es gewesen zu sein. Vielleicht waren die Urchristen aber doch nicht so gut wie ihr Ruf.

Als ich mich das letzte Mal mit dem Thema rein geschichtlich befasst habe, hatte ich eigentlich den Eindruck gewonnen, dass sich die Christen in Rom eher wie eine Gruppe von Aufständischen verhalten haben.

Die Römer hatten soweit ich erinnere zu dieser Zeit keinen eigenen Glauben und hatten lange die griechischen Götter implementiert und verehrt.

Die Anerkennung des Christentums, dessen Vorgaben sich die katholische Kirche in unendlich vielen geheimen Konzilen zurechtgebastelt hat, hatte doch von Anfang an ein ganz eindeutiges Ziel.

Palästina war zu der Zeit mit kurzer Unterbrechung über Jahrhunderte hinweg nur eine der vielen römischen Provinzen.

Die Einführung dieses Glaubens war nach meinen Recherchen von Beginn an das Machtinstrument, mit dem man versuchte allen römischen Provinzen eine gemeinsame Identität zu geben und sie über einen gemeinsamen Glauben besser verbinden und beherrschen zu können. Zu diesem Zweck wurden auch heidnische Elemente aus diversen Ländern übernommen, um den Glauben leichter einführen zu können.

Soweit wir das aus heutiger Sicht beurteilen können, hat das in sehr vielen Ländern ganz hervorragend geklappt.

Bei der Gelegenheit hatte ich auch von einem kleinen kaum bekannten Glauben, glaube im Irak, gelesen, der seine eigene Art Bibel hat.

Dort steht sinngemäß geschrieben, dass die 12 Apostel in die Welt ziehen werden und Krieg unter alle Völker der Erde bringen werden.

Soweit es meine Sicht der Dinge angeht, ist das genau das, was passiert ist.

Seit meiner damaligen Recherche, die eigentlich dazu dienen sollte einem Zeugen Jehovas zu widersprechen, bezeichne ich mich als Atheist.

Soweit ich das sehe, scheint es keine Gesetzesgrundlage zu geben, nach der ein AG seinen Angestellten kündigen könnte, weil er nicht geimpft ist oder sonst irgendeine Grundlage, auf der er dies fordern könnte. Die letzte Änderung des IfSG ist vom 10.9., der Artikel vom 28.9.

: https://www.businessinsider.de/karriere/impfp…ssen-sollten-a/

Von daher besteht jetzt erstmal kein Rechtsgrund, warum sich ein Beschäftigter impfen lassen müsste.

Zudem wäre das Thema sowieso erledigt, falls man einen Test macht und aufgrund einer bereits durchgemachten Infektion immun/genesen ist.

Mehr noch wurde die Tage darüber berichtet, dass die AG weiterhin kostenlos Tests zur Verfügung stellen müssen.

Wenn ein Beschäftigter so unter Druck gesetzt wird sich impfen zu lassen, dass er den Druck kaum noch aushält, würde ich sagen, dass das den Tatbestand der Nötigung erfüllt.

Diese Nötigung widerspricht auch: § 612a BGB - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)ˍ

Hier auch noch ganz wichtig die Stellungnahme des DGB Impfen und Testen: Was Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer jetzt wissen müssen | DGBˍ

Besonders hervorzuheben:

Zitat

Am 10. September 2021 ist eine neue Auskunftspflicht bezüglich des Impf- oder Genesenen-Status für Beschäftigte in bestimmten Branchen in das Infektionsschutzgesetz (§ 36 Abs. 3 IfSG) eingeführt worden. Diese Regelung betrifft Beschäftigte in Schulen, Kindertageseinrichtungen, Heimen, Ferienlagern, voll- oder teilstationären Einrichtungen zur Betreuung und Unterbringung älterer, behinderter oder pflegebedürftiger Menschen, Obdachlosenunterkünften, Asylbewerbern- und Flüchtlingsunterkünften, sonstige Massenunterkünfte und Justizvollzugsanstalten. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Automatismus. Das Gesetz regelt zum einen, dass die Arbeitgeber die Auskunft nur während der Dauer der epidemischen Lage von nationaler Tragweite verlangen können. Das hat zur Folge, dass mit der Aufhebung der epidemischen Lage nationaler Tragweite (diese ist aktuell bis zum 24. November verlängert worden) die Informationen über den Impf- oder Genesenen-Status nicht mehr verarbeitet werden können und die zuvor erhobenen Informationen unverzüglich zu löschen sind. Auf ihrer Grundlage dürfen dann keine arbeitgeberseitigen Maßnahmen ergriffen werden. Diese Neureglungen ergänzen den §,23a IfSG, der schon seit längerem Auskunftsrechte des Arbeitgebers für Bereiche wie Krankenhäuser, Dialyseeinrichtungen, Tagesklinken etc. vorsieht.

Die die Abfrage des Impf- bzw. Genesenenstatus nach beiden Regelungen (§23a und § 36 Abs. 3 IfSG) nur zulässig, soweit dies zur Verhinderung der Übertragung von Sars-Cov2 erforderlich ist. Die letztgenannte Voraussetzung wäre dann erfüllt, wenn durch einen Impf- oder Immunschutz des Personals die Übertragung der Krankheit verhindert werden könnte.

Also wie ich das sehe, betrifft es zum Einen nur bestimmte AG. In vielen Arbeitsbereichen kommt das überhaupt nicht zum Tragen. Zum anderen geht das rechtlich nicht so einfach. Auch hier, wie bei dem Impfdruck wegen Reisen scheint auf den vorauseilenden Bürgergehorsam gesetzt zu werden

.

Zudem könnte man anhand der weltweiten Nachrichten und Studien meiner Ansicht nach leicht dagegen klagen/nachweisen, dass die Verimpfung dieser Substanzen die Übertragungen nicht verhindern können.

Auf Wunsch einer Userin.

Bei Buzer werden ständig die neuesten Gesetze in den verschiedenen Bereichen veröffentlicht.

Änderungen IfSG Infektionsschutzgesetz (buzer.de)ˍ

Gesetze in Deutschland - Buzer.deˍ

Ich beobachte seit Monaten immer mal wieder, welche neuen Gesetze sie ansonsten eingeführt haben und manche sind sehr irritierend.

So ist ID2020 schon längst beschlossenes Gesetz.

Das nennt sich ganz harmlos Registermodernisierung: https://www.bundestag.de/dokumente/text…isierung-818730
    Jetzt steht es schon unter den neu beschlossenen Gesetzen https://www.buzer.de/gesetz/14542/index.htm
    Das gehört auch dazu: https://www.buzer.de/Identifikationsnummer-Gesetz.htm
    Die Gesetze zum Datenschutz haben schon vorher den Datenschutz weitestgehend ausgehebelt.
    3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung
    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/276/1927652.pdf
    : https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496

Digitalisierung bedeutet, dass wir komplett gläsern werden und schon wenn wir ins Internet gehen werden sie wissen, wer wir sind. Auch wenn sie das wahrscheinlich jetzt auch schon erfassen können.

Als Teil der Digitalisierung der Medizin können Ärzte ab nächstem Jahr wohl nicht einmal mehr eine Krankmeldung ausstellen, wenn sie sich nicht an der seit einigen Jahren vorangetriebenen Onlineumstellung der Systeme beteiligen und werden dahingehend seit Jahren terrorisiert. Auch scheint wahrscheinlich, dass sie unsere Daten Pharma zur Verfügung stellen.

Daneben gibt es viele Ausarbeitungen der Regierung. Das fällt dann unter Fachinformationen und Analysen.

Da habe ich tatsächlich eine Abhandlung/Ausarbeitung des Bundestags aus dem Juni gefunden, die sich bereits intensiv der Frage der Verfassungsmäßigkeit einer Pflicht zur Impfung von Kindern gegen COVID-19 gewidmet hat. WD-3-113-21-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

Wie ist das möglich, da es die angeblich ja nicht geben soll.:/

Anschließend hat die AfD einen Antrag zur Ausschließung einer Impfpflicht für Kinder gestellt Drucksache 19/32086 (bundestag.de)ˍ

Dazu habe ich nicht viel mehr gefunden, als dass der Antrag am 25.08.21 gegen die AfD nicht abgestimmt, sondern an den Gesundheitsausschuss überwiesen wurde.

Am 7.9.21 findet man den Punkt dann im amtlichen Protokoll mit der Bemerkung wurde abgesetzt Deutscher Bundestag - Amtliche Protokolleˍ

Gleichzeitig abgesetzt wurde dieser Antrag der AfD mit dem Titel Grundrechte sind auch in Corona-Zeiten keine Geimpftenrechte – Die

Wahrnehmung von Grundrechten darf nicht von Bedingungen abhängig gemacht werden. https://dserver.bundestag.de/btd/19/320/1932085.pdf

Auch unter Fachinformation und Analysen gefunden habe ich:

3G bzw. 2G-Regelungen in Wahllokalen sowie quantitative Grenzen für die Briefwahl WD-3-155-21-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

Man muss ja nur suchen: Deutscher Bundestag - Sucheˍ

Dazu kommen dann noch Anträge verschiedener Parteien, die sofern sie von der AfD kommen, in der Regel abgelehnt oder abgewürgt werden.

Dazu kommen dann noch die vielen kleinen Anfragen der verschiedenen Parteien und deren Beantwortung.

Zu Covid-19

: https://dip.bundestag.de/erweiterte-suc…p.0=AND&rows=25

Zum Impfen

: https://dip.bundestag.de/erweiterte-suc…p.0=AND&rows=25

Natürlich auch noch die Protokolle der verschiedenen Sitzungen, die teils auch sehr interessant sind und die man ja auch wortwörtlich einsehen kann, die namentlichen Abstimmungen und Beschlüsse. Deutscher Bundestag - Das Plenargeschehen im Deutschen Bundestagˍ

Das ist wirklich schon sehr viel und umfassend und sicherlich längst nicht alles.

Bis 2019 hatte mich das alles noch nicht weiter interessiert, sofern es nicht in den Nachrichten gemeldet wurde, wie wahrscheinlich die Meisten von uns. Dabei war es für mich selbstverständlich im Job ständig alles auf neue Verordnungen und geänderte technische Regeln zu überprüfen. Jetzt denke ich, es schadet nichts, das im Auge zu behalten. Aber es kommt eigentlich viel zu spät. Ich bekenne mich schuldig. Ich war kein mündiger Bürger und finde das irgendwie auch ganz schön anstrengend.8)

Aber wir können uns alle über alles informieren, denn sie machen es öffentlich vor unseren Augen.

Aber das reicht eigentlich auch noch nicht. Denn die uns übergeordnete Behörde, die die Vorgaben macht, heißt ja EU.

Und deren Veröffentlichung sollte man vielleicht auch noch kennen.

https:/ / health.ec.europa.eu/fu…althier-european-union_en

https:/ / health.ec.europa.eu/vaccination/overview_en

Das ist sehr traurig, und tut mir leid für dich. Ich denke mir dabei, und ich habe auch so einen jungen Menschen im Umfeld, der Mathematik studiert, daß gerade solche Profis die logischen Schlüsse ziehen können müßten, aber das wird ja bereits in der Schule und erst recht im Studium aberzogen.

Dem angehenden Mathematiker habe ich die Definitionen von Epidemie und Pandemie vorgelegt, und ihn gebeten einmal die Statistiken zu C- Erkrankten, nicht positiv getesteten im März 2020 oder in irgendeinem anderen Monat nachzuprüfen. Das konnte er nicht, weil es keine Daten dafür gibt. Er hätte jedes Land und Bundesland einzeln zusammen suchen müssen, und selbst da existieren keine Daten nur über Erkrankte.

Das war für ihn leider die Bestätigung, wie schlimm es überhaupt sein muß, daß die nicht hinterher kommen ihre Statistiken zu pflegen, und überhaupt sind viele andere Länder ja so rückständig. ;(

Nach meinem Eindruck sind es oft diejenigen jungen Menschen, von denen man denkt, sie wären besonders intelligent, die komplett verinnerlicht haben, dass das passiert, was berichtet wird. Und das wird ja auch überall und in unendlich vielen Studien so behandelt.

Zudem ist dieser Sohn generell sehr sozial eingestellt und hat ein hohes Hilfsbedürfnis. Dazu kommt, dass einer seiner Vorgesetzten vor einigen Monaten angeblich an Covid verstorben ist und ein anderer schwer erkrankt war.

Mit Microsoft hat das alles nichts zu tun, wie Zwinge denkt. Das ist nur eines von mehreren Betriebssystemen. Linux ist doch viel interessanter für diejenigen, die sich mit IT auskennen und auch mal selbst kleine Programme schreiben.

Es ist vielmehr der völlig unkritische Glauben, dass wir als intelligente Menschen in der Lage sind ohne weitere ausführliche Prüfungen mal eben solche Substanzen zu designen, ohne dass sie schaden. Schließlich wird ja öffentlich unentwegt behauptet, dass sie sicher wären.

Von mir hat er diese Überzeugung nicht vermittelt bekommen. Also kann ich nur sagen, seine Entscheidung und hoffentlich fällt er nicht demnächst mit einem Herzschaden tot um.

Nur mal so am Rande.

Da habe ich doch gerade tatsächlich eine Abhandlung/Ausarbeitung des Bundestags aus dem Juni gefunden, die sich bereits intensiv der Frage der Verfassungsmäßigkeit einer Pflicht zur Impfung von Kindern gegen COVID-19 gewidmet hat. WD-3-113-21-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

Wie ist das möglich, da es die angeblich ja nicht geben soll.:/

Anschließend hat die AfD einen Antrag zur Ausschließung einer Impfpflicht für Kinder gestellt Drucksache 19/32086 (bundestag.de)ˍ

Dazu habe ich bislang aber nicht viel mehr gefunden, als dass der Antrag am 25.08.21 gegen die AfD nicht abgestimmt, sondern an den Gesundheitsausschuss überwiesen wurde.

Am 7.9.21 findet man den Punkt dann im amtlichen Protokoll mit der Bemerkung wurde abgesetzt Deutscher Bundestag - Amtliche Protokolleˍ

Deshalb denke ich, die können das auf der aktuellen Basis, also mit den ganzen unzuverlässigen Tests, Schweden hat schon vor Monaten PCR-Tests als unzuverlässig abgeschafft, beliebig lange fortführen.

Da ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Und deshalb waren im ersten Halbjahr 2020 tatsächlich 3/4 der in Krankhäusern Behandelten U07.2 Fälle, also unbewiesener Verdacht, und die gibt es sicher auch jetzt noch.

Ein Rückblick:

Die Seite schrieb selbst:

Die wahrscheinlichste Erklärung ist unseres Erachtens nach, dass in Anbetracht der medialen Präsenz des Themas und der damit einhergehenden Aufmerksamkeit Fälle mit passender Symptomatik selbst dann als COVID-Verdacht behandelt wurden, wenn die PCR negativ blieb.

Dieser Bericht ist übrigens komplett aus dem Internet verschwunden. Den zitierten Teil hatte ich einem Freund per Email geschickt und ihn damit praktisch archiviert.

Manfred, die ICD-Codes sind die Abrechnungscodes der Ärzte. Die ICD-Codes werden von der WHO erstellt.
    Bei jeder Behandlung müssen die Ärzte der Krankenkasse gegenüber die ICD-Codes angeben. Auf einer Krankmeldung werden die auch immer angegeben.

Ich war vor einigen Jahren in einer Situation, in der mich eine Ärztin regelrecht zu einer Impfung nötigen wollte. Sie hat dann gemeint ich müsste ihr was unterschreiben, wenn ich mich nicht impfen lasse und ich hatte gesagt, kein Problem, ich unterschreibe ihnen alles. Daraufhin war das Thema erledigt. Habe das aber nicht ernst nehmen können. Das es tatsächlich einen ICD-Code gibt, mit dem man bei der Weigerung sich impfen zu lassen erfasst werden kann, habe ich nicht gewusst. Das finde ich schon den Hammer.

Dass es in den USA eine regelrechte Impfmafia gibt, wo Kinder nicht in die neue Schule können, wenn nicht alles mögliche geimpft wurde und Kinder einen Wahnsinn an Impfungen verimpft bekommen, ist ja schon lange bekannt. An den amerikanischen ICD-Codes sieht man, welche Ausmaße das Ganze dort angenommen hat. Unterimmunisierungsstatus -unglaublich.

Die ICD-Codes sind auch bei Covid interessant, da sie von Anfang an einen ICD-Code haben, mit dem man Verdachtsfälle mit negativem Test, also Covid nicht nachgewiesen, anhand der Symptome, die sich nicht von Grippe, Lungenentzündung etc. unterscheiden, zu Covid-Kranken machen kann.
    Und wenn so eine Covid-Verdachtsfall stirbt, dann ist er natürlich automatisch ein Covid-Toter.

Dass auch der ICD-Code mit positivem Test nicht viel aussagen muss, wissen wir ja. WHO legt neue Kodes für Post-COVID-19-Zustände fest (kbv.de/html/1150_49299.php)

ich nehme mal an die haben sich "freiwillig" impfen lassen.

Meine Tochter wegen dem Urlaub zu dem ihr Chef seine Belegschaft jährlich einlädt, dem allgemeinen Druck und der nervigen Testerei, obwohl sie es eigentlich nicht wollte. Sie wollte vorher nicht mir drüber reden und will es jetzt auch nicht.

Mein Sohn aber hat sich aus voller Begeisterung und Überzeugung für diese Substanzen impfen lassen. Da war nicht mit ihm drüber zu diskutieren. Ein PC-Nerd, der daran zu glauben scheint, dass der Körper auch so funktioniert. Er hat sich auch meine Emails zur Sache sehr schnell verbeten, denkt nach wie vor Ungeimpfte würden auf der Strasse tot umfallen und hat erst letztens versucht mich nochmal zu überzeugen. Er nimmt aber gleichzeitig schon seit letztem Jahr täglich hochdosiert diverse NEMs, was einen Schutz darstellen könnte.

Das letzte Gespräch mit mir fand er erwartungsgemäß ziemlich frustrierend und meinte, dass ich in vielem Recht hätte.

Ich sehe in den Industrieländern jedenfalls nur Geimpfte, die plötzlich tot umfallen.