was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Infekte werden nachgeholt.

    Na das geht aber gar nicht. Grippeompfung rein, am besten monatlich und gut ist. Wenn nicht kann man ja bei den renitenten Ompfverweigerern Beatmungsgeräte, teure Virostatika und so weiter einsetzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Heute habe ich erstmals festgestellt, dass es tatsächlich einen ICD-Code gibt, an den ich bisher nicht geglaubt hatte.

    Der nennt sich ganz harmlos ICD-10 Z28 und besagt Nicht durchgeführte Impfung inkl. wegen Glaubensgründen, Kontraindikation, Gruppendruck oder vom Patienten unabhängigen Gründen.


    Ganz anders im amerikanischen ICD-Code. Z28.3 UNTERIMMUNISIERUNGSSTATUS - 2022 ICD-10-CM (healthprovidersdata.com)ˍ =O

    So ist das, wenn das Gesundheitssystem ein Teil von Pharma ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn nicht kann man ja bei den renitenten Ompfverweigerern Beatmungsgeräte, teure Virostatika und so weiter einsetzen.

    ich würde die Betäubungsgewehre für Schwurbler, Querdenker oder wie sie sonst noch genannt werden nutzen. Anstelle der Betäubungssuppe halt die neue Vierfachimpfung (Dürre, Überschwemmung, Corona, Klima DÜCK) von Monsanto-Bayer.

  • Manfred, die ICD-Codes sind die Abrechnungscodes der Ärzte. Die ICD-Codes werden von der WHO erstellt.
    Bei jeder Behandlung müssen die Ärzte der Krankenkasse gegenüber die ICD-Codes angeben. Auf einer Krankmeldung werden die auch immer angegeben.


    Ich war vor einigen Jahren in einer Situation, in der mich eine Ärztin regelrecht zu einer Impfung nötigen wollte. Sie hat dann gemeint ich müsste ihr was unterschreiben, wenn ich mich nicht impfen lasse und ich hatte gesagt, kein Problem, ich unterschreibe ihnen alles. Daraufhin war das Thema erledigt. Habe das aber nicht ernst nehmen können. Das es tatsächlich einen ICD-Code gibt, mit dem man bei der Weigerung sich impfen zu lassen erfasst werden kann, habe ich nicht gewusst. Das finde ich schon den Hammer.


    Dass es in den USA eine regelrechte Impfmafia gibt, wo Kinder nicht in die neue Schule können, wenn nicht alles mögliche geimpft wurde und Kinder einen Wahnsinn an Impfungen verimpft bekommen, ist ja schon lange bekannt. An den amerikanischen ICD-Codes sieht man, welche Ausmaße das Ganze dort angenommen hat. Unterimmunisierungsstatus -unglaublich.


    Die ICD-Codes sind auch bei Covid interessant, da sie von Anfang an einen ICD-Code haben, mit dem man Verdachtsfälle mit negativem Test, also Covid nicht nachgewiesen, anhand der Symptome, die sich nicht von Grippe, Lungenentzündung etc. unterscheiden, zu Covid-Kranken machen kann.
    Und wenn so eine Covid-Verdachtsfall stirbt, dann ist er natürlich automatisch ein Covid-Toter.

    Dass auch der ICD-Code mit positivem Test nicht viel aussagen muss, wissen wir ja. WHO legt neue Kodes für Post-COVID-19-Zustände fest (kbv.de/html/1150_49299.php)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke für die Info!


    Nach diesen Mustern sind die ja in der Lage Studien nach Bedarf zu erstellen. Da das nicht erfolgt zeigt das wieder mal auf, dass uns Tatsachen vorenthalten werden. Wundern muss man sich über gar nichts mehr.

  • Deshalb denke ich, die können das auf der aktuellen Basis, also mit den ganzen unzuverlässigen Tests, Schweden hat schon vor Monaten PCR-Tests als unzuverlässig abgeschafft, beliebig lange fortführen.

    Da ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Und deshalb waren im ersten Halbjahr 2020 tatsächlich 3/4 der in Krankhäusern Behandelten U07.2 Fälle, also unbewiesener Verdacht, und die gibt es sicher auch jetzt noch.

    Ein Rückblick:

    Die Seite schrieb selbst:

    Die wahrscheinlichste Erklärung ist unseres Erachtens nach, dass in Anbetracht der medialen Präsenz des Themas und der damit einhergehenden Aufmerksamkeit Fälle mit passender Symptomatik selbst dann als COVID-Verdacht behandelt wurden, wenn die PCR negativ blieb.


    Dieser Bericht ist übrigens komplett aus dem Internet verschwunden. Den zitierten Teil hatte ich einem Freund per Email geschickt und ihn damit praktisch archiviert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manfred, die ICD-Codes sind die Abrechnungscodes der Ärzte. Die ICD-Codes werden von der WHO erstellt.
    Bei jeder Behandlung müssen die Ärzte der Krankenkasse gegenüber die ICD-Codes angeben.

    Wie ich Dir ja privat schon schrieb, hier auch gern für alle anderen: mit solchen Dokumentationen kann nicht nur Sinnvolles angestellt werden, "bestimmte" Gruppen von Menschen werden dadurch "buchhalterisch" definiert, und eine dzt noch nicht involvierte "staatliche Institution" hätte dann irgendwann ein leichtes Spiel; Aber nein, das hat ja ganz und gar keine beginnende Ähnlichkeit zu anno dazumal... X(

  • Detlef Flintz, Leiter der Programmgruppe Wirtschaft und Recht beim Westdeutschen Rundfunk, sagte in den Tagesthemen wörtlich und hocherfreut: „Er ist da – der Preisschock. Gut so!“


    „Dieser arrogante, von unfreiwillig bezahlten Gebührengeldern saturierte Flegel erzählt dem Pöbel, dass er im Winter halt die Wolljacke rauszuholen hat. Deine Gebührengelder bei der Arbeit“, kommentiert der Hamburger Anwalt Joachim Steinhöfel den Auftritt des Journalisten.


    Der Kommentar zeigt auch, wie sehr sich eine gute Idee – ein öffentlich-rechtliches Fernsehen – heute von ihren Idealen entfernt hat, und wie extrem reformbedürftig das Konzept ist. Statt für Vielfalt steht es heute für linksgrünrosa Volkserziehung. Vulgärdeutsch: Propaganda. Die ist laut Duden-Definiton die „systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher o. ä. Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen“. Erkennen Sie da gewisse Programme und Anstalten wieder?


    : https://reitschuster.de/post/f…uer-bald-frieren-muessen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Manfred, habe erst jetzt gesehen, daß Du diesen Bericht hier reingestellt hast, ich habe ihn auch gepostet, sorry. Bernd wird das sicher wieder richten. Gestern hatten wir auch 2 gleiche Artikel reingesetzt, das wird sicher noch öfter passieren. Ich werde jedoch versuchen, besser aufzupassen.

  • Detlef Flintz, Leiter der Programmgruppe Wirtschaft und Recht beim Westdeutschen Rundfunk, sagte in den Tagesthemen wörtlich und hocherfreut: „Er ist da – der Preisschock. Gut so!“

    Dazu ein aktuelles Beispiel von gestern aus dem Hunsrück:



    Tja, wer hätte das gedacht, als der Song "Ich will Spaß, ich geb Gas ..." von Markus im Jahr 1982 in den Charts als Single-Auskopplung auf Platz 1 schoss.

    "... und kost der Sprit auch 3 Mark zehn, sch..ßegal, es wird schon gehn ..." war eine Textzeile in dem Song.


    https://www.youtube.com/watch?v=iLQC3yLEFGk▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und immmer wieder tauchen Pharmaversuche und Schlimmeres an Menschen die sich nicht wehren können auf.

    Ich kann ja mal meine Medikamentenpläne aufschreiben und wenn ich das nehmen würde was da alles drapiert ist, wäre ich wahrscheinlich schon gestorben.

    Weiß das allerdings und kann somit gegen steuern.

    Allerdings wissen viele andere Patienten das nicht und schlucken was verordnet wird.

    Das sich manche Ärzte hier nicht schämen ist traurig genug und spielen russisch Roulett mit Patenten.

    Ich habe mal gesehen wer so viele Medikamente nimmt und unsicher ist, kann sich direkt von einem guten Apotheker beraten lassen.

    Und wenn es ein guter Apotheker ist, wird er anraten, Medikamente vom Plan streichen zu lassen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Viele Betroffene sind aber auch selber schuld und nehmen täglich lieber eine Latte von Medikamenten ein, statt an ihren Verhalten etwas zu ändern!

    Die meisten Kassenärzte sind leider nur reine Schulmediziner.

    Ein Arzt der ganzheitlich arbeitet und umfassend aufklärt rechnet meistens privat ab und das kann sich nicht jeder mehr leisten.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Umkehr demokratischer Regeln und des Rechts


    Die Steuerung des Gemeinwesens wird hierzulande durch die Legislative in Form der Gesetzgebung vollzogen. Das ist nach dem 2. Weltkrieg und der Aktivierung der Grundrechte anerkannte Realität. Seit der Ausnahmesituation, dem epidemischen Notstand, wurden zu diesem Faktum Änderungen vorgenommen, die dem Notstand angemessen sein sollen. Einmal davon abgesehen, ob der Notstand überhaupt rechtens ist, ändern sich nun Realitäten in Lichtgeschwindigkeit. .........


    https://www.mediagnose.de/2021…hof-diese/#comment-123971

  • Nun heute hatte ich wieder das beste Beispiel zu Besuch, weswegen Demokratie nicht wirklich funktionieren kann. Schwiegermutter und Schwägerin waren zu Besuch, ich hatte noch einen schönen Zwetschgenmürbekuchen gebacken, und den beiden ist meine Duftstoffallergie schei*egal, das Zeug muß einfach drauf. Ich verkrümel mich in den Garten, ich wollte ja sowieso noch etwas umpflanzen, und mein Mann hat sie nach 10 Minuten des Bittens und der Jammerei hinauskomplimentiert. Jetzt lieg ich im Bett, bin hundemüde, und trotz Duscherei samt schon wieder Haare waschen juckt mir die Kopf- und Gesichtshaut, meine Augen brennen, und ich fühle mich als wäre mein riechkolben ums dreifache aufgequollen. :cursing:


    Mal im Ernst, ohne gegenseitige Rücksichtnahme kann kein Zusammenleben funktionieren. Man muß ja auch nicht gleich den Individualismus abschaffen, aber Kompromißbereitschaft ist auch gefragt, vor Allem wenn es um die Gesundheit geht. Ich geh die als Exalkoholiker ja auch nicht besuchen und zieh mir Wein, oder so rein.


    Solange es Menschen gibt, die aus Dummheit, oder Egoismus keinerlei Rücksicht auf andere Menschen nehmen, ist die Gemeinschaft vorn allerwertetesten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Italien und Deutschland


    Diese beiden Staaten übertreffen sich in Repressionen gegen die eigene Bevölkerung. Während rundum die Staaten sich der Coronamaßnahmen entledigen, ihren freedom-day feiern, übertrumpfen sich die ehemaligen großen faschistischen Staaten im Übertreffen ihrer Maßnahmen in unwürdiger Weise. Hat der Faschismus trotz Fassadendemokratie diese beiden Staaten nie wirklich verlassen? Vermutlich sind hier ursächlich Tendenzen zu erkennen. Wie aus dem Boden gestampft fühlen sich die Deutschen wieder wohl in ihrer Blockwartmentalität. Denunzieren gilt als hoffähig! Es beginnt bei der politischen Kaste, über den hörigen ÖRR und MSM bis hin zu ¾ der Bevölkerung. Fühlen sie sich jetzt wieder als richtige Deutsche, wenn sie mal wieder ihren Rassismus gegen Minderheiten ausleben; braucht das der Deutsche, damit er zufrieden leben kann?


    Das Aufleben dieser Abartigkeit ist sicherlich nicht gottgewollt. Hier sind wieder Muster zu erkennen, die auf eine niedere Gesinnung schließen lassen. Alle Werte wie Freiheit, Humanität und Menschenwürde werden mit Füßen getreten oder noch schlimmer, treffen nur auf Geimpfte zu! Die Außenseiter, die Ungeimpften werden beschimpft und ausgegrenzt in niedrigster Art und Weise, dass man ihnen sogar die Grundversorgung nimmt. Die satanische 2 G-Regel grenzt nicht nur aus, sondern bedeutet, dass Ungeimpfte von lebensnotwendiger Versorgung ausgeschlossen werden. Wer aufgrund solcher Verordnungen Ungeimpften lebensnotwendige Versorgung entzieht, weist nach, dass er gegen die „Charta Menschenrechte“ verstößt! Es gibt auch keine Heilung dadurch, dass man diese Menschenrechtsverstöße auf Dritte verlagert, die dann diese widerliche 2 G-Regelung im Namen der Exekutive durchführen. Nein, im Gegenteil ist ein demokratischer Rechtsstaat dazu verpflichtet dies per Anweisung zu unterbinden.


    Erfreulicherweise haben sich große Lebensmittelkonzerne gegen dieses staatliche Ansinnen ausgesprochen, trotz der Anreize, dass Maskenpflicht und Abstand wegfallen, wenn sie die 2 G-Regel durchsetzen. Dafür zollen wir ihnen Respekt! Es bleibt zu hoffen, dass die Exekutive nicht noch weitere Anreize schafft, denen der Handel nicht widerstehen kann!


    Solche Prozesse haben in einem demokratischen Rechtsstaat nichts aber auch gar nicht zu suchen. Zumal wenn die Covid-Impfung als freiwillig deklariert wird. Diese Freiwilligkeit mit solchen Maßnahmen zu torpedieren entspricht faschistischem Gehabe.


    Anstatt der Bevölkerung aufzuzeigen mit welchen Werkzeugen und Mitteln der Weg aus der Pandemie erfolgen soll, verschärft man die Maßnahmen. Damit weist man nach, dass man nicht gewillt ist diesen Zustand abzuschaffen. Es stellt sich allerdings die Frage, wie lange sie die Bevölkerung damit in Schach halten. Ganz klar, dass die Ungeimpften Schuld haben, dass die Maßnahmen fortgeführt werden müssen. Ihre Propaganda lautet schlicht: Würden sich alle impfen lassen, gäbe es keine Pandemie und damit auch keine Maßnahmen.


    Permanent hören wir, dass die Impfquote nicht ausreicht um zu öffnen. Erst war sie bei 65 %, dann bei 75 %, dann bei 80 %. Sie geben auch keine Zahl mehr vor, sondern es ist immer zu wenig. Dieses Spiel treiben sie dann fort bis die Impfquote bei 150 % liegt!


    Unter medizinischen Aspekten sind diese Zahlen samt und sonders unrealistisch. Dadurch, dass mit der Impfung keine Sterilität erreicht wird, kann der Geimpfte wie auch der Ungeimpfte erkranken und Dritte infizieren. Natürlich weiß das die Exekutive! Damit weist sie nach, dass das Ziel nicht unserer aller Gesundheit ist, sondern der Gehorsam, und das sind FASCHISTISCHE ZIELE!!! So gesehen stellt es kein Wunder dar, dass Italien und Deutschland mal wieder ein Feuer entfachen, welches ganz schnell zum Großbrand werden kann.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber