Interessant. Ich mag generell kein Öl oder Fett an den Händen. Als ich mich an der Herdplatte verbrannt hatte, hatte ich erst Traumeelsalbe drauf gemacht. Öliges auf der Verbrennung fand ich extrem unangenehm. Die musste gleich wieder runter.
Kann mir daher nur schlecht vorstellen, was Öliges draufzumachen.![]()
Beiträge von Die Mama
-
-
Das wollte ich gar nicht reinstellen, da ist was umgestellt worden. unglaublich. Das sollte was von Hirschhausen sein das keiner mehr Blutdruck haben soll mit DBD Gummibären. Voll der Fakescheiß. Sorry. MFG
Das, was Du meinst, ist ein Fake-Produkt, mit dem durch Verwendung des Konterfeis von Hirschhausen (und er ist nicht der Einzige, dessen Konterfei für solche Produkte missbraucht wird, gibt div. Ärzte) Missbrauch getrieben wird.
Ist ja auch kein Problem.
Man nimmt das Fotos eines x-beliebigen bekannteren Arztes, von dem es im Internet etliche Fotos gibt, und behauptet dann Arzt X hätte das Produkt entwickelt, würde es empfehlen oder so. Dagegen sind die alle machtlos.Was sagt Leo:
Eckart von Hirschhausen, ein Wissenschaftsjournalist und Komiker, ist in mehrere Interessenkonflikte verwickelt, die mit Organisationen wie der Bill & Melinda Gates Foundation, der Global Alliance for Vaccines and Immunization (Gavi) und dem World Economic Forum (WEF) zusammenhängen. Er steht in den Diensten verschiedener Ministerien und Regierungen und arbeitet mit Organisationen wie dem Robert Koch-Institut (RKI) zusammen. Hirschhausen hat eine Förderung in Höhe von knapp 1,4 Millionen US-Dollar von der Bill & Melinda Gates Foundation erhalten, die von März 2021 bis März 2022 lief.4 Die Gates-Stiftung hat jedoch keinen Einfluss auf die operative Arbeit der Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen (GEGM), bei der Hirschhausen tätig ist. Darüber hinaus ist Hirschhausen als Botschafter für das Bundesentwicklungsministerium und für die Agenda 2030 der Vereinten Nationen aktiv und hat Beziehungen zu wichtigen Persönlichkeiten wie dem ehemaligen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und dem jetzigen Amtsinhaber Karl Lauterbach.1Wer den Mann für vertrauenswürdig hält, dem ist eh nicht zu helfen.

Mir hat aber schon vor Jahren eins seiner angeblich lustigen Bücher gereicht, um das Lesen verärgert einzustellen. Ich finde Hetze gegen alternative Medizin nämlich gar nicht lustig, sondern unverzeihlich. -
Nur ist es ja mit der Herstellung nicht getan, du musst den Sauerteig dann ja auch immer "füttern" und am Leben erhalten. Heißt also, man muss relativ regelmäßig backen. Ist nicht so, dass man den Sauerteig dann hat und ihn einfach nur rausholen muss, wenn man wirklich etwas backen muss. Bäckt man nichts, muss er trotzdem am Leben gehalten werden.
Wieso muss man? Warum sollte derjenige, der alle Schaltjahre selbst backt, das müssen? Den Sekowa-Grundsauerteig kann man zudem, so wie er ist, 3 Monate im Kühlschrank halten.
Dazu den zu füttern und zu pflegen braucht es auch einen speziellen Ehrgeiz. Und dann sollte man ihn eben so behandeln, wie es nötig ist, damit er den Urlaub gut überlebt.
Ich habe auch mal bei einem Bäcker nachgefragt, der hat vom Kühlschrank abgeraten. Die kalte Luft entzieht dem Brot die Feuchtigkeit - das Brot wird schneller trocken. Die kalten Temperaturen sind auch für die Stärke im Brot nicht gut, das Brot wirkt dann schneller alt und verliert Geschmack.
Wenn man das Brot ungeschützt in den Kühlschrank legt, kann das schon sein.
-
Ich habe mich am gestrigen Abend, ist um die Uhrzeit eigentlich schon vorgestern, wieder verbrannt.

Hier in Hessen sagt man in solchen Fällen: Tappischkeit verlass mich net, Dummheit steh mir bei.
Eine sehr große, frisch gekochte, mehlige und noch sehr heiße Kartoffel ist beim Pellen für den Kartoffelbrei zerbröselt, weil ich zu faul war, die Kartoffeln vorher zu schälen. Plötzlich war mein Zeigefinger ganz vorne von kochend heißer Kartoffel umhüllt. Aua. Aua.
Bis ich den Finger unterm kalten Wasser hatte, war es schon zu spät. Das ist ein gemeiner Schmerz.
Mein Mann musste dann pellen und ich hab nur noch den Kartoffelbrei gemacht. Dabei hatte ich den Finger schon auf Eis.Hab dann das gefrorene Hundefleisch für den nächsten Tag zur Kühlung genommen, meine Hand in einen nassen Waschlappen gesteckt und auf den Fingerbereich Regenaplex Haut-Fluid W, und Stunden gekühlt bis alles aufgetaut war.
Seit dem Aufwachen ist zum Glück nichts mehr von der Verbrennung zu fühlen und auch nichts zu sehen.
Bei Verbrennungen ist eine schnellstmögliche Kühlung mit Eis, so lange bis es nicht mehr weh tut, wirklich das Allerbeste.
Das Haut-Fluid hat den Schmerz dann noch weiter abgeschwächt. -
Durch meinen strikten Ernährungsplan fühle ich mich heute noch so gut wie in jungen Jahren.
Deinen aus eigenem Schaden notwendig gewordenen Ernährungsplan umzusetzen, ist Menschen, die nicht auf einer ostasiatischen, karibischen oder vergleichbaren Insel leben und über eine mehrere tausend qm2 große Plantage verfügen, doch gar nicht so einfach möglich, wie Du tust.

Deinen Ernährungsplan mit frischen Früchten wie Ananas, Kokosnuss, reife Papaya (bei uns sehr teuer), usw. und frischem Fisch bei uns in einer entsprechenden Qualität umzusetzen, ist für die meisten Menschen doch eine reine Illusion.
Was würde dem denn entsprechen? Bei Ananas und Papaya denke ich da z.B. an Flugfrüchte, von denen wir wissen, was sie kosten und dass sich die meisten Kranken so etwas nicht leisten können. Gleiches gilt für den Rest.
Mit Sicherheit ist es auch ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man Kokoswasser aus der frischen Kokosnuss oder einem Tetrapack trinkt.
Kokoswasser wird aus der frischen, unreifen, noch grünen Kokosnuss gewonnen. Es hat in den Herkunftsländern der Kokosnuss wie den Philippinen eine lange Tradition als regional verfügbares Erfrischungsgetränk.
Dafür wird ein Loch in die Nuss gebohrt, und die darin befindliche Flüssigkeit, eben das Kokoswasser, abgesaugt. In Südostasien oder der Karibik wird oft auch nur ein Strohhalm durch die Öffnung gesteckt und die Kokosflüssigkeit direkt aus der grünen Frucht getrunken.
Um Kokoswasser haltbar zu machen, wird es vor dem Abfüllen pasteurisiert. Und schon ist es nicht mehr wirklich frisch.
Alleine wenn man bei uns täglich 0,5 Liter alnatura Kokoswasser trinkt, sind das gemäß UVP schon knapp 70 Euro /Monat.
Das, womit dich zum Teil deine Plantage versorgen dürfte und was Du frisch sehr günstig vor Ort bekommst, ist bei uns teils nur noch in minderer Qualität erhältlich und trotzdem nicht gerade preiswert.
Aber auch die Krebstherapie nach Gerson muss man sich leisten können.Robin Man darf nicht vergessen, dass die Menschen in dem Moment, in dem sie durch was auch immer erkranken ihre Ernährung oft zum Besseren verändern wollen, um nicht zu sagen, verändern müssen.
So hatten manche eben Gründe, die sie gezwungen haben ein strenges Ernährungsregime einzuführen.
Während das an dir eben vorbeigegangen ist.
Ich kann zum Öl nur sagen, 2007 haben wir unseren ersten Hund bekommen. Eine ältere Westihündin.
Da wir barfen, also roh füttern, hatte ich dann nach den geeigneten Ölen gesucht und eine Seite zu Ölen gefunden.
: https://www.westieforum.de/ftopic14.html
Das ist natürlich nur ein kurzer Einblick. Es geht dabei um die Omega-Fettsäuren und Sonnenblumenöl ist da wegen dem hohen Omega 6 Gehalt einfach sehr ungünstig. Seither ist Sonnenblumenöl bei uns gestrichen, denn die Menschen sollten nicht schlechter versorgt sein, als unser Hund.
-
Ich würde sagen für meine Herzgesundheit war es besser, weil ich an einer sehr schweren, praktisch unheilbaren Hirschhausen-Allergie leide.

-
Hallo kjeldt. bei dem Buch handelt es sich in meinen Augen eigentlich um nichts anderes, als Allgemeinwissen.
Falsche Ernährung, ein falscher Lebensstil, viel Fast-Food, zu viel falsche Fette, zu viel Zucker, zu wenig frische Nahrung, Bewegung und Ausgleich bei oft zu viel Stress sind schädlich und belasten das Herz, lassen die Gefäße verschlacken, usw.
Der bekannte TV-Arzt und Ernährungs-Doc............
Produktbeschreibung:
Ohne gesunden Lebensstil würde Dr. med. Jörn Klasen vermutlich wie Millionen Deutsche unter erhöhtem Blutdruck leiden.
Doch der bekannte TV-Arzt und Ernährungs-Doc weiß: "Es gibt viele Möglichkeiten, selbst etwas gegen Hypertonie zu tun."
Dazu gehören mehr Sport treiben, viel Gemüse, Obst und gute Fette essen, auf raffinierten Zucker verzichten und das Stresslevel reduzieren.
Am besten schon vorbeugend.
Bluthochdruck zählt in der modernen Welt zu den häufigsten Volkskrankheiten. In Deutschland ist fast jeder Zweite betroffen. Die Krankheit bleibt oft lange unerkannt, ist jedoch ein stiller Risikofaktor für Nieren-Erkrankungen und Herz-Kreislauf-Probleme und erhöht vor allem das Risiko für Herzinfarkt oder Schlaganfall.
Unsere Psyche, beeinflusst durch Stress, Leistungsdruck und ständiges Durchpowern, hängt eng mit Puls und Blutdruck zusammen.
Auch immer mehr junge Normalgewichtige (häufig Frauen) sind betroffen. Die medikamentöse Therapie ist nicht der einzige Weg, um den Blutdruck zu senken. Eine konsequente Umstellung der Ernährung und des Lebensstils kann dauerhaft unterstützen.
In seinem neuen Ratgeber klärt Ernährungs-Doc Jörn Klasen über den Zusammenhang zwischen Blutdruck und Ernährung auf.
Dazu liefert er über 50 alltagstaugliche Rezepte, die die Gefäße stärken - ohne dass man auf Genuss verzichten muss!
: https://www.kulturkaufhaus.de/de/detail/ISBN…0-502001:400388
Dr. med. Jörn Klasen ist Facharzt für Innere Medizin, Anthroposophische Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin – Dipl. Heilpädagoge
*Selbstständiger Arzt : https://www.medizinicum.de/dr-joern-klasen/Ich kann nur sagen, bei amazon ist das Buch als nützlich und lehrreich beschrieben, mit 4,6 recht gut bewertet und die Rezepte sollen einfach nachzukochen sein. Der Mann hat schon etliche Ernährungsbücher bezogen auf spezielle gesundheitliche Probleme geschrieben und manchen Menschen geholfen ihre Ernährung zu ändern.
Wenn Du ein einfaches Kochbuch für eine bessere Ernährung mit vielen Tipps zur Blutdrucksenkung suchst, scheint mir das Buch kein Fehler zu sein. -
Wie viele Fälle wurden überhaupt an die europäische Arzneimittelbehörde gemeldet?
EudraVigilance-Datenbanken EU ohne UK 26.03.2025 Quelle: EMA Quelle: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html Meldung Hersteller Alle Meldungen einschl.
gelöschte MeldungenHersteller 388.928 COVID-19 MRNA VACCINE MODERNA (CX-024414)▹ˍ 435.308 Moderna 1.271.761 COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH▹ˍ 1.571.532 Biontech 554.796 COVID-19 VACCINE ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19)▹ˍ 663.202 Astrazeneca 72.930 COVID-19 VACCINE JANSSEN (AD26.COV2.S)▹ˍ 84.411 Janssen 2.288.415 gesamt 2123 Novavax 41 Valneva 496 Sanovi 2.757.113 gesamt -
Wenn ich jetzt Leo frage, ist das Ergebnis bezogen auf die Aussagen mehrerer Webseiten folgende:
LWS Hyperlordose Befunde
Die Beschreibung deines medizinischen Befundes beinhaltet mehrere Aspekte der Wirbelsäulenfunktion und -struktur.
Hier sind die wesentlichen Punkte:- Hyperlordose: Es gibt eine verstärkte Rundung im unteren Bereich der Lendenwirbelsäule (LWS), was als Hyperlordose bezeichnet wird. Diese Veränderung kann zu Schmerzen und anderen Symptomen führen.1
- Chondrose LWK 5/SWK 1: Es gibt eine Degeneration oder Verschleißerscheinung am 5. Lendenwirbelkörper (LWK 5) und am 1. Kreuzbeinwirbelkörper (SWK 1). Diese Stelle ist besonders anfällig für Fehlbildungen und kann zu Bandscheibenvorfall führen.1
- Bandscheibenprotrusionen: Es gibt diskrete Bandscheibenprotrusionen (Vorfall) an den Stellen LWK 3/4 und LWK 4/5. Diese sind relativ geringfügig, aber vorhanden. Die Bandscheibenprotrusion an LWK 3/4 ist dorsal (hinten), während die an LWK 4/5 minimal ist und ebenfalls dorsal.45
- Bandscheibenherniation: Es gibt eine diskrete, flachbogige Bandscheibenherniation am LWK 5/SWK 1. Diese Herniation ist ebenfalls dorsal und kann zu Schmerzen führen.145
- Mäßige Atrophie: Es gibt eine mäßige Atrophie (Verdünnung) der Rückenmuskulatur, was darauf hindeutet, dass die Muskulatur schwächer oder weniger entwickelt ist als normal.45
- Conusstand: Der Conus (der unterste Teil der Rückenmarkskernung) ist relativ hoch bei der Bandscheibe (BWK) 12. Dies ist ein wichtiger Punkt für die Diagnose und Behandlung, da der Conusstand die Lage des unteren Rückenmarks beschreibt.45
Diese Informationen deuten darauf hin, dass es sich um eine komplexe Wirbelsäulenfunktion handelt, die möglicherweise zu Schmerzen und Bewegungsbeschränkungen führt.
MRT ISG Bildbeschreibung
Bei der MRT des Iliosakralgelenks (ISG) wurden folgende Befunde festgestellt:
- Linkes kaudales ISG: Iliakaler subchondraler Zyste mit einem Durchmesser von insgesamt 6 mm. Subchondrale Zysten können auf eine degenerative Veränderung hinweisen oder als Reaktion auf mechanische Belastungen auftreten.
- Rechtes kaudales ISG: Minimales fokales Ödem. Ein Ödem kann auf eine Entzündung oder eine Verletzung hinweisen, die das Knochengewebe beeinträchtigt.
- Wurzeltaschen-Zysten in Höhe S1: Multiple Zysten bilateral, von denen die größte einen Durchmesser von bis zu 16 mm hat. Wurzeltaschen-Zysten können durch eine Veränderung des Bandscheibenraums entstehen und Druck auf Nervenwurzeln ausüben.
Diese Befunde können auf verschiedene Erkrankungen wie eine Sakroiliitis oder eine ISG-Arthrose hinweisen.
Was mir besonders auffällt, ist deine geschwächte Rückenmuskulatur.
Hier bietet Dr. Mandell viele Übungen gegen Schmerzen und zur Stärkung der Muskulatur an.
Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=12mm2eRrZR8 -
Die Menschheit schafft sich ab-
14 Nationen unterzeichnen WEF-Vertrag zum Verbot natürlicher Fortpflanzung ab 2030ˍDas musste ich gleich recherchieren.
Kommt wahrscheinlich von Peoples voice.
14 Nationen unterzeichnen WEF-Vertrag zum Verbot der natürlichen Empfängnis im Jahr 2030 - The People's VoiceˍZudem alleine schon dieser Satz: Nehmen wir die Ein-Kind-Politik – brutale, restriktive, staatlich erzwungene Kontrolle über das Leben selbst. Aber hier im Westen hören sie hier nicht auf.
Die Ein-Kind-Politik wurde in China längst abgeschafft und zum Fehler erklärt.Ich kann das nicht ernst nehmen, auch wenn schon seit 2020 bekannt ist, dass das ein Ziel des WEF/Great Reset ist.
Die Vereinten Nationen erkennen Stand 2024 offiziell 195 unabhängige Länder an.
Da ist wahrscheinlich Palästina nicht einmal dabei. Was also sind 14 Nationen? Ein paar kleine Flecken auf dem Globus.
Länder, die der Ideologie des Great Reset folgen, wie auch Kanada.
UNCOVERED: Mark Carney dachte einmal über Auktionen für das Gebärrecht nachˍVor dem Hintergrund, dass es immer mehr unfruchtbare Menschen gibt, Leihmutterschaft in vielen Ländern verboten ist und an Adoptionen hohe Auflagen geknüpft sind, kann man sich dennoch vorstellen, dass es sich durchsetzen könnte. Hatte ja schon einen Artikel gepostet, dass das in D schon angeboten wird.
-
Wie vorauszusehen bekommt der deutsche Bürger nun die REchnung:
Nach Rekord-Schulden für Aufrüstung: Merz kündigt Milliardenkürzungen im Sozialbereich anˍ
Was haben die Menschen erwartet, wenn sie einen Blackrock-Manager zum Kanzler machen?
"Das alles lässt sich nur rechtfertigen, wenn wir damit eine umfassende Reformagenda für unser Staatswesen verbinden. Und das müssen wir jetzt mit der SPD noch ausverhandeln."
Als 20,5% Partei diese Forderungen mit der SPD, die in Koalitionsverhandlungen gerade 15 Euro Mindestlohn, 0,5 Millionen neue Migranten pro Jahr, und weitere soziale Verbesserung fordert, durchzusetzen, könnte spannend werden.
Ich glaube auch nicht, dass er damit bei den Linken viel Erfolg hätte. -
Five Finger Death Punch - Thanks For Asking: https://www.youtube.com/watch?v=FXOqqFuCbL8
The Funeral Portrait ft. Ivan Moody von Five Finger Death Punch – Holy Water: https://www.youtube.com/watch?v=Scy3jRenQgg
-
Ganz ehrlich. Welches Kind wäre früher freiwillig von sich aus auf die Idee gekommen keine Impfung haben zu wollen? Ich kenne in meiner ganzen damaligen Umgebung keins.

Es hat sich einfach so gehört, dass man zum Impfen geht, wenn die Eltern das mitgeteilt haben. Da gab es keine Diskussion.
Es hat natürlich auch schon Impfkritiker gegeben. Aber ich hatte noch nie von ihnen gehört.Dass ich erst seit 2021 weiß, dass der beste Freund meines Vaters als junger Mann aufgrund einer Impfung für 6 Monate im Krankenhaus gelandet ist, zeigt schon, dass man darüber einfach nicht geredet hat und seine Kinder trotzdem hat impfen lassen.
Anders mein Mann, der früh im Leistungssport war. Denn er hatte einen Sportarzt, der impfkritisch war.
Hat aber auch nichts genutzt, da es vorgeschriebene Pflichtimpfungen zur Einreise in die Länder gab und ungeimpft ist man einfach nicht in ein Land zur Teilnahme an einem Wettbewerb gekommen.
-
Das Haut-Fluid G wird jedenfalls von allen 4 Behandlern in meinen Büchern bei Neurodermitis, Ekzemen, Pilzen, Dermatitis, Herpes, Akne, Juckreiz, aber auch Hautauschlägen wie z.B. Windpocken empfohlen. Es ist eben speziell zur Anwendung bei Hautproblemen.
Wie gerade gesehen, werden Regenaplexe auch bei amazon vertrieben, was ich bezüglich der Bewertungen interessant finden würde. Aber diesen Vorteil haben sie durch den blöden Zustimmungszwang zu Keksen in meinen Augen leider wieder beseitigt.
Ohne Kekse darf man nur noch die 1. Seite der Bewertungen lesen.
Hannah, die erste positive Bewertung ist dort eine gerettete Hundepfote.
Nelli, ich wünsche, dass Dir bald nichts mehr im Ohr juckt.
Es sollte in jedem Fall das Richtige für Dich sein.
Eine Bewertung aus einer Apotheke lautet:
Mir hilft das Produkt gegen alles, was "juckt". Mückenstiche, Ausschläge- alles was vorher mit Kortison behandelt wurde, weil nichts gegen den Juckreiz geholfen hat. Geruchsneutral, brennt nicht, hilft umgehend und wird auch von meiner empfindlichen Haut super vertragen. -
Ganz ehrlich, ich glaube den Quatsch schon lange nicht mehr, und außerdem, den Maßstab an eine Zeit zu legen, wo in Europa und Asien massenweise Menschen getötet wurden, finde ich schon einmal oberpeinlich, ebenso mitte der 70-er wo die Geburtenverhinderung mit der Pille begann.
Da bin ich absolut deiner Meinung.
Hatte ja letztens schon festgestellt, dass sie zwar überall die ausgereisten Menschen aus der Ukraine dazuzählen, aber gar nicht alle Ausgereisten und Gefallenen von der aktuellen Bevölkerung in der Ukraine abziehen.Man kann aber auch lesen: Im Jahr 1900 hatte das Deutsche Reich knapp 65 Millionen Einwohner.
: https://www.vhw.de/fileadmin/user…entum_Muenz.pdf
Das bpb.de schreibt: Bevölkerung 69 Millionen im Jahr 1939 (Gebietsstand Ende 1937).
Und das obwohl vorher schon so viele in die USA ausgewandert sein sollen.
Aber es gibt auch ein Video: TikTok video from Black At You (@josephmcgill542): „Erforsche die demografische Landschaft Deutschlands im Jahr 1939, detailliert seine 79 Millionen Einwohner und den historischen Kontext.
Wenn man dann weitersucht stößt man auf eine US-Seite, es handelt sich dabei um eine Seite des US-Kongresses und liest: Bild 10 von
Die voraussichtliche Bevölkerung Deutschlands, 1945 bis 1975. Created / Published Washington, 1945.
VERTRAULICH 79.202.000 zu Beginn des Jahres 1939, wird bis 1945 schätzungsweise auf 77.782.000 zurückgegangen sein.
Es wird erwartet, dass die Bevölkerung im Jahr 1963 einen Tiefpunkt von 76.815.000 erreicht und dann...
: https://web.archive.org/web/2025021422…nit/?st=galleryUm so mehr man sucht, um so seltsamer wird es.
Wie auch immer kamen ja alle Deutschen aus den ehemaligen Reichsgebieten nach Ost- und Westdeutschland.
Ich sehe da wie auch immer keine Bevölkerungszunahme um den Faktor 3,28.
Schon gar nicht, wenn man nur die deutschen Eingeborenen rechnen würde. Dann würde man wohl eine Abnahme erkennen.Und wenn man dann noch bedenkt, wie viele Menschen die Westmächte in den letzten Jahrzehnten gezielt durch ihre mehr als 200 Kriege und angezettelten Unruhen, die Impfungen- die Frauen in den 3.Welt Ländern unfruchtbar machten und die Impfungen, an denen dort jedes 5. Kind starb, durch den Einsatz von Giften usw. dezimiert haben, nachdem sie vorher über Jahrhunderte als Sklaven eingesetzt wurden, die ein sehr kurzes Leben hatten, gibt es keinerlei Grund diese Zahlen zu glauben.
Die Idee mit der Überbevölkerung ist ein Narrativ des Club of Rome, deren Mitglied u.a. auch Gates ist.
-
Nelli, ich stelle es mir total nervig vor, wenn man im Ohr Neurodermitis hat.
Auch in Frage käme Regenaplex Hautfluid G, das man auf Watte auftragen könnte.
Campana schrieb: Akne, Flechten, Neurodermitis, Mykosen, Milchschorf, Impetigo, Furunkel, alle Hautleiden
Haut-Fluid G ist eine äußerliche Lotion, die bei allen Hautleiden desinfizierend und den Juckreiz stillend wirkt. Das Fluid kann Anfangs pur angewandt und später 1: 5 mit Wasser verdünnt werden. Bei Juckreiz im Genitalbereich kann es ohne Tampon oder Einlage stark verdünnt aufgetragen werden. Dies lindert sofort den Juckreiz. Bei Hautpilzen mehrmals täglich äußerlich auftragen. Man kann es gut mit Zerstäuber auftragen.10 ml enthalten je 1,00 ml:
Arctium D3
Arnica montana D6
Echinacea D4
Euphorbia palustris e herba rec. D4
Juglans regia (HAB 34) D3
Levisticum officinale e rad. rec. D3
Sulfur D6
Rhus toxicodendron D8
Trigonella foenum-graecum D3
Viola tricolor D6
: https://www.regenaplex.de/wp-content/upl…A5_DE_Messe.pdf -
Bernd, auch wenn Du meine Bemerkung löscht, ich weiß genau wovon ich rede, denn mein Mann nennt mich öfters Frau ohne Satzgegenstand, ist es eine Form der Nötigung einen Beitrag so einzustellen, dass man das Ansehen eines Videos provoziert, indem man offen lässt, über was man sich eigentlich erregt.

Ich hab da nicht Neues gehört. Nur Frau Merkel gesehen, die uns so einiges eingebrockt hat und mich gefragt, was macht sie da überhaupt?Im Übrigen ist es noch nicht vorbei für die AfD. Sie werden weiterhin versuchen, die AfD per Gericht verbieten zu lassen, wie ich erst gestern gelesen habe.
Die Idee, den wichtigsten politischen Gegner der herrschenden Eliten loszuwerden, wird seit vielen Jahren diskutiert, und nun bringen die Grünen sie wieder auf die Tagesordnung.
https:/ / europeanconservative…-afd-as-soon-as-possible/Ich bin kein Wirtschaftsanalyst. Interessant ist es, dazu Martin Armstrong zu hören, warum sie Angst vor der AfD haben.
Nicht etwa, weil sie rechts wäre.
Sie sind aus einer Partei gegen die EU hervorgegangen. Armstrong sagt jede neue Regierung muss ihre Mitgliedschaft bei der EU neu bestätigen. Zudem muss sie sich damit zum Euro bekennen. Sie kann sich aber auch anders entscheiden.
Kohl hatte per Gesetz den Euro eingeführt. Dabei wurden die Schulden der Länder nicht konsolidiert. bis heute nicht.
Was das bedeutet, wird hier erklärt: https:/ / search.brave.com/sea…rzicht+auf+konsolidierung▹
Seiner Ansicht nach hat das zu einer Megaverschuldung der EU geführt.
Zu diesem Thema hört man nichts, obwohl es extrem wichtig wäre.
Genau betrachtet sieht es aus, als wäre die EU so pleite, dass sie schon auf die Gelder der Sparer angewiesen sind.
Es sieht auch so aus, als wäre die EU davon überzeugt, dass sich ihre Schulden durch einen Sieg über Russland in Luft auflösen würden und das vereinte Europa dann größer als die USA wäre. Zudem werden nach einem Krieg all die alten Schulden Vergangenheit sein.Und auch mit den Migranten wird es wahrscheinlich weitergehen, da die SPD als Zielvereinbarung in den Koalitionsverhandlungen jährlich eine halbe Million neue Migranten fordert und noch einiges andere.
Und nicht nur die SPD, auch die EU. Denn die EU will bis 2030 weitere 7 Millionen Arbeitsmigranten in der EU.
https:/ / europeanconservative…n-labor-migrants-by-2030/So dass die von der SPD geforderten 0,5 Millionen Migranten pro Jahr leicht unser Anteil an den 7 Millionen Migranten sein könnten, die von der EU gefordert werden.
Dass die EU ihre Entscheidungen in den Mitgliedsländern mit Gewalt durchsetzt, ist mittlerweile bekannt.
Doch die Migranten sind tatsächlich nur eine Art Ablenkung, damit das Volk nicht erkennt, was wirklich Sache ist.

Das Problem ist, die Welt wird von Organisationen regiert, die niemand gewählt hat und die trotzdem über die Menschheit bestimmen und alles so festlegen und abändern, wie sie lustig sind.
https:/ / www.armstrongeconomi…e-a-one-world-government/Und natürlich, dass unsere europäischen Regierungen zum großen Teil nicht mehr autonom, sondern Teil dieser Organisationen sind.
-
Ein 14 Jähriger wurde trotz Wiederstand mit dem Corona-Impfstoff gespritzt, ein niedriges Gericht wollte verhindern das er gegen die nicht gewollte Impfung Klage erheben kann.
Ich finde den tkp-Artikel etwas verwirrend beschrieben.
Vielleicht weil er die gesamte Situation nicht vollständig beschreibt.Tanner Smith wurde im August 2021 im Alter von 14 Jahren trotz seines Widerstands bei einer Test- und Impfklinik an einer High School in Guilford County geimpft. Die Familie wollte dagegen klagen.
Sowohl ein Richter in der ersten Instanz als auch das Berufungsgericht des Bundesstaates hatten gegen den angestrebten Rechtsstreit entschieden, nachdem Smith auf dem Höhepunkt der Coronavirus-Pandemie einen unerwünschten Impfstoff erhalten hatte, da die Klage nach Ansicht der Richter gegen das Bundesgesetz über den Gesundheitsnotstand verstoßen hat.Das Urteil vom Freitag hebt eine Entscheidung der Vorinstanz auf, wonach Emily Happel und ihr Sohn Tanner Smith aufgrund eines Bundesgesetzes über den Gesundheitsnotstand keine Klage einreichen konnten.
Emily Happel und ihr Sohn aus North Carolina können nun das öffentliche Schulsystem und eine Ärztegruppe verklagen, weil sie dem Jungen gegen seine Zustimmung den Impfstoff COVID-19 verabreicht haben, entschied der Oberste Gerichtshof des Bundesstaates.
Worum ging es bei der Klage, die zu dem Urteil führte:
In diesem Fall geht es um den Versuch eines vierzehnjährigen Jungen, einen Rechtsbehelf einzulegen, nachdem der von seiner Schule ausgewählte Arzt ihm gegen seinen Willen und den seiner Mutter einen COVID-19-Impfstoff injiziert hatte.
Die Kläger, das Kind und seine Mutter, erheben Ansprüche wegen Körperverletzung und Verletzung ihrer verfassungsmäßigen Rechte.
Die Beklagten, die Schulbehörde und die medizinische Gesellschaft, mit der sie zusammenarbeitete, argumentieren, dass der Federal Public Readiness and Emergency Preparedness (PREP) Act sie vollständig gegen die Klage der Kläger immunisiert, da er allen ihren Ansprüchen nach bundesstaatlichem Recht vorgreift.
Daher haben wir die Aufgabe, zu prüfen, ob der Kongress mit dem PREP-Gesetz beabsichtigt hat, staatliche Akteure zu immunisieren, die ein Kind ohne die Zustimmung seiner Eltern zwangsimpfen und damit eine Körperverletzung begehen und ihre Grundrechte nach der Verfassung des Bundesstaates verletzen.
HAPPEL gegen GUILFORD COUNTY BOARD OF EDUCATION (2025) | FindLaw▹ˍIch wurde in der Schule auch noch geimpft. Da musste man aber schon extra da hingehen, wo geimpft wird.

Überhaupt- Wie viele Kinder wurden und werden wohl bei uns in der EU genötigt, sich in den Impfbusen vor den Schulen impfen zu lassen und kann man das wirklich als freiwillig bezeichnen? Da brauchen wir uns eigentlich keine Fälle aus den USA zu suchen.

-
Ich habe gelesen, dass der Sauerteig eigentlich viel Arbeit benötigt.
Viel ist doch auch wieder relativ.

Ich habe auf vielen Seiten gelesen, dass es eigentlich gar nicht schwer ist und nur die richtige Temperatur und Zugfreiheit braucht einen Sauerteig herzustellen. Natürlich braucht der Vorgang dann noch verschiedene Schritte für weitere Zutaten und Zeit. Aber die Gärzeit kann man nicht als Arbeit bezeichnen. Günter hat auch ein Rezept gepostet: RE: Natürliches Sauerteigbrot selbst backen oder doch lieber kaufen?
Noch leichter soll es mit dem Backferment sein. Es gibt auch noch Fermentsauer, wie ich gesehen hatte und andere Hilfsmittel.Zum Kühlschrank. Irgendwann in einem heißen Sommer hat mein Mann bei unserem Biobäcker Brot geholt, dabei offenbar mit ihm auch über die Aufbewahrung gesprochen und von ihm den Tipp bekommen, das Brot, um es frisch zu halten, in der Brot-Tüte in einer Box im Kühlschrank aufzubewahren. Unser Brot hat durch die Möhren eh viel Feuchtigkeit.
Wir empfanden das damals als zufriedenstellende Lösung, die wir beibehalten haben. Unser Brot hat seither seinen festen Platz im Kühlschrank.
Man könnte das natürlich auch exklusiver gestalten und das Brot z.B. in einem Tongefäß aufbewahren. -
Sie sind unwirksam, ..............
Ich bin da ganz anderer Meinung. Sie wussten, wie sie wirken, da sie schon sehr lange mit dieser Art Spritzen experimentieren, eindeutige Ergebnisse aus ihren Studien hatten, und längst Milliarden in die Forschung geflossen waren, und haben sie zugelassen, um die Schäden auszulösen.
Jeder wusste, dass sie völlig neu sind und alle möglichen Schäden auslösen können. Denn das hat jeder unterschrieben. Viele habe dann auch unterschrieben, dass sie Herzschäden und Thrombosen auslösen können.
Was z.B. meine Freundin betrifft, so sagt sie, dass sie von ihrem Arzt sehr gut aufgeklärt wurde. Sie hat trotzdem ja gesagt und das Risiko in Kauf genommen. Die Menschen denken eben: Mich wird es schon nicht treffen.