Herr Merz gibt das weiter, was sich Königin Ursula ausgedacht hat. Und am 19.3. werden sie die Details bekannt geben.
Aber so langsam wird immer deutlicher, warum das Gold schon in großen Mengen in die USA abwandert.
Und so, wie sie sich in Richtung Krieg äußern, halte ich es für möglich, dass sie ohne jede Kriegsgefahr auch noch darauf basierende Sondergesetze erlassen und die normalen Gesetze außer Kraft setzen.
Beiträge von Die Mama
-
-
Alles anzeigen
Servus die Mama,
Jeder Handgriff den dir die Industrie abnimmt läßt sie sich bezahlen. 300 g Ansatzsauer um 3.99 € kostet dich wenn du dir den selbst mischt 50cent.
100 g Roggenmehl, 100 G warmes Wasser und ein feingehacktes Stück Zwiebel , gut vermischen, bis nächsten TAg warm und zugedeckt stehen lassen. Das wars.
Nächsten Tag gibst du dazu 200g Roggenmehl und 200 g warmes Wasser und läßt diesen Teig wieder warm und zugedeckt bis nächsten TAg stehen
Am dritten tag gibst du 400 g. Roggenmehl und soviel wasser um einen mittelfesten TEig mischen zu können. Dazu 2 g SAlz und ev. Gewürze. Der Teig ist fertig, gehen lassen bis er sich fast verdoppelt , in eine Form geben und ca. 1 Stunde backen.
Einen schon bestehenden Sauerteig kann man sehr gut aufbewahren- Man nimmt eine Portion vom fertigen SAuer weg und verbröselt ihn mit soviel Roggenmehl das er broselig wird. Trocken und kühl aufbewahren bis man ihn wieder braucht. ( Glas mit Schraubverschluss.)
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Danke. Das hört sich ja erstmal ziemlich einfach an.
In einer abgedeckten Schüssel auf der Fußbodenheizung wird er es sicher mögen.
Wir haben noch 6 Brote im Tiefkühler. Aber irgendwann sind sie alle.
Das Brotbackgerät ist auch funktionsfähig.
Mein Mann ist natürlich sofort bereit für die Idee, dass wir unser eigenes Sauerteigbrot backen.
Und es gibt auch noch weitere nette Seiten dazu, wie die von einer Hamburgerin in den USA, wo das Brot fürchterlich sein soll.
: https://brotundmeer.org/2013/07/06/sel…g-ganz-einfach/Dann verstehe ich jetzt auch, warum das Stück Zwiebel.

Es muss auch nicht Roggen pur sein, und sollte schon ähnlich unserem bevorzugten Brot sein.
Da hatte ich gestern nach dem in meiner Bäckerei beschriebenen Backferment gesucht, und es ist das von sububu erwähnte von Sekowa.
Das Backferment gibt es z.B. hier glutenfrei oder auch nicht: https://www.purenature.de/mais-spezial-b…ment-glutenfrei
Kommt von uns aus der Wetterau. Eine von diversen Anleitungen: Bio Sekowa Backfermentˍ
Originalanleitung: https:/ / www.muehle-schlingem…/PDF/Sekowa Anleitung.pdf
Gibt aber viele Seiten dazu.
Gut gefällt mir die Seite aus Erfurt: https://www.winkelbach-web.de/blog/vollkorn-…ackferment.htmlMit Backferment kann man aus jedem Getreide ein Brot backen.
Man macht also erst einen Grundansatz, das ist ja Sauerteig, der in den Kühlschrank kommt.
Von dem nimmt man für jedes neue Brot 10-20 Gramm ab und nach Anleitung noch 3 gr. Ferment (soll aber auch ohne gehen) und macht mit Wasser 40° und neuem Mehl einen 1. Ansatz, dem man anschließend nach x Stunden das weitere Mehl/Wasser für einen 2. Ansatz zufügt und wenn der fertig ist und man den Rest reingemacht hat, wird nochmal geknetet und man lässt es nochmal kurz vor dem Backen gehen.
Soweit die Theorie.
Heißt, dass unser aktuelles Brot aus einem Sauerteig ist, der aus Wasser, Roggenvollkornmehl und Maismehl angesetzt mit etwas Grundansatz aus Backferment (Backferment aus Maismehl*, Erbsenmehl*, Blütenhonig*= Sekowa) besteht, dem zum Schluss in der 2. Stufe noch Weizenvollkornmehl 25%, Wasser, Roggenvollkornmehl 5%, Steinsalz, Gewürze und zum Schluss vor dem letzten Gehen noch Möhre 13%, Sonnenblumenkerne 2,4%, Leinsamen 2,4%, Kürbiskerne 2,4% und Haferflocken zugefügt werden. Oder so ähnlich.
sububu, Ich koche auch immer nach Gefühl und wenn man mein Mann kocht, fragt er wieviel Gramm?

Aber beim Backen wiege ich immer alles ab. Da trau ich mich vielleicht nicht nach Gefühl. -
Ich sehe praktisch so gut wie nichts mehr an Politik im TV, während mein Mann weiterhin täglich Nachrichten sieht und neueste Meldungen liest.
Aber durch die Reaktionen anderer, da ich weiterhin alternative Medien lese und sehe, bekommt man doch fast alles mit.
Und manchmal suche ich dann im Nachhinein eine Meldung dazu.Ich kann nur sagen, sie haben uns alles gesagt. Von der Leyen hat gesagt, es gibt einen Great Reset.
: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507729/eu-chef…des-great-reset
Es gibt auch ein Video dazu, dass ich schon bei symptome.ch gepostet hatte.
Was das bedeutet, sehen wir jetzt. Baerbock hatte es uns doch gleich gesagt.
Das ist die erweiterte Form des Korporatismus und eine Form des Faschismus, bei der die Stakeholder und Industrien zusammen mit den Regierungen der Staaten die Regeln festlegen, denen die Bürger zu folgen haben.
Verschiedenes▪
Es war zu erwarten, dass Merz als Blackrock viel schlimmer sein wird, als Scholz, der sich einigem ziemlich standhaft verweigert hatte.
Die Klage vom BSW wurde mittlerweile abgewiesen.
Merz hat die Stimmen der Grünen mit 100 Milliarden und dem Versprechen einer Grundgesetzänderung gekauft.
Die zahlreichen Klagen über die Megaschuldenaufnahme des abgewählten Bundestags wurden vom Bundesverfassungsgericht bereits abgewiesen.
Sie demonstrieren doch schon die ganze Zeit vor unseren Augen, dass sie machen und machen können, was sie wollen und es sie Null interessiert, was der Bürger will.
Und im Oktober soll dann der digitale Euro kommen.
Da kann man nur sagen, bis jetzt läuft alles, was sie geplant hatten, wie am Schnürchen.
Sott.net hat dazu den Artikel Das schreckliche Frühlingserwachen verfasst: https:/ / www.sott.net/article…rings-frightful-awakening▹Derweil geht Trump schon an die nächsten 7 Bundesbehörden und rottet sie alle aus, bis sie nur noch in Europa sind.
Gegen massiven Widerstand: https:/ / usawatchdog.com/
Abzuschaffen sind:- Die US Agency for Global Media, die Muttergesellschaft von Voice of America , finanziert internationale Medien.
- Das Woodrow Wilson International Center for Scholars in der Smithsonian Institution, ein staatlich finanzierter Think Tank.
- Das Institute of Museum and Library Services, das Bibliotheken, Archive und Museen in jedem Bundesstaat unterstützt.
- Der United States Interagency Council on Homelessness, dessen Ziel es ist, Obdachlosigkeit zu verhindern und zu beenden.
- Der Bundesvermittlungs- und Schlichtungsdienst, der Arbeitsunterbrechungen und Arbeitskonflikte beilegt.
- Der Community Development Financial Institutions Fund, der sich für die Ausweitung der wirtschaftlichen Entwicklung unterversorgter Gemeinden einsetzt.
- Die Minority Business Development Agency, deren Ziel es ist, Unternehmen im Besitz von Minderheiten zu fördern.
https:/ / www.sott.net/article…a-outlet-Voice-of-America▹
Und Armstrong Economics hat einen Artikel geschrieben, und festgestellt, dass von den fast 11.000 historischen Schlachten etwa 85 % in Europa stattfanden. Offenbar sind Europäer auch historisch gesehen besonders kriegslüstern. Dabei vergisst er nur, dass selbst Trump deutsche Wurzeln hat.
https:/ / www.armstrongeconomi…ergy-to-hungary-slovakia/Was soll man zu all dem noch sagen?
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich, was heutzutage alles möglich ist.
-
Torcer, dazu hatte ich diesen Artikel gefunden.
Am 19. März wird die Mitteilung zur Spar- und Investitionsunion vorgelegt, in der die Gesamtstrategie dargelegt wird.
https:/ / ec.europa.eu/commiss…r/detail/en/speech_25_694Es gibt auch noch eine Rede vom EZB zur Einführung des digitalen Euros in 10/25.
: https://www.youtube.com/watch?v=nHd_1QEC5r4&t=92s -
Als ob es nicht genug Gluten in den enthaltenen Mehlen wäre, geben so manche Bäcker und industrielle Herstellungsbetriebe, um sich die Arbeit zu erleichtern, das Weizengluten noch extra dazu.
In dem Fall ist es extra aufgeführt, da 25% Weizenmehl enthalten ist und Weizen nunmal Weizengluten enthält. was ein bekanntes Allergen ist, mit dem manche Menschen Probleme haben.
Da wir in unserer Backstube täglich viele verschiedene Produkte herstellen, können wir trotz aller Sorgfalt nicht ausschließen, dass Spuren weiterer Allergene enthalten sind. -
Servus Die Mama
Mit dem einen Unterschied das ein Alternativmediziner vor Gericht gezerrt wird wenn ein Patient nach einer Alternativbehandlung stirbt, während ein SChulmediziner in keiner Weise belangt wird, hat er doch nach den Regeln der unfehlbaren Pharmabranche gehandelt
mit freundlichen GRüßen- Guenter
Zum Einen ist das in D meines Wissens zuletzt passiert, als ein Behandler einen schweren Fehler gemacht hatte und von den Angehörigen angezeigt wurde.
Zum Anderen muss der Behandelte meines Wissens sowieso seine ausdrückliche schriftliche Zustimmung geben, dass er aufgeklärt wurde, und diese Behandlung haben will.Da würde ich doch unterscheiden.
Es ist lange nicht mehr das Theater, wie vor Jahrzehnten bei Hackethal.
Zudem hat selbst die Bildzeitung schon Studien veröffentlicht, dass die Chemotherapie Metastasen auslöst. Und dazu gibt es einige Studien.Abgesehen davon, dass sie sich gerade mehr damit beschäftigen, das alte Gesundheitssystem zu verändern und umzubauen, sind sie mittlerweile doch sogar bereit und sagen öffentlich, dass eine entsprechende Ernährung einen Diabetes heilen kann.
Wir haben nicht mehr früher, als sie manchmal eine Doku brachten, und zeigten wie jemand, der alternativ wegen Krebs behandelt wurde gestorben war, während gleichzeitig stillschweigend eine Unmenge Menschen an der schulmedizinischen Krebsbehandlung starben, von denen mir einige persönlich bekannt waren.
Oder als sie alternative Ärzte durch die Presse jagten und anklagten, die schulmedizinisch ausgeheilte Krebspatienten behandelten, von denen manchmal einer gestorben ist. Das war unmöglich.Hier geht es zudem nicht um Krebs, sondern um eine Art Krebsvorstufe, was in meinen Augen bedeutet, dass sich daraus Krebs entwickeln könnte, aber eben nicht muss, wie bei meinem damaligen Abstrich.
Hier erinnere ich auch an eine Arzthelferin aus Ö, die alle Abstriche der Patientinnen versteckt hatte. Nach Jahren als man sie gefunden hat, war der Abstrich der meisten Frauen wieder normal. Nur eine Frau hatte eine weitere Verschlechterung, aber immer noch nicht kritisch.
So etwas gibt es übrigens auch bei Brustkrebs. Jeder fünfte Brustkrebs heilt von selbst: https://med.blogger.de/topics/Screening-Vorsorge/
Das zeigt, dass man darauf auch Einfluss nehmen kann, dass sich daraus kein Krebs entwickelt. Ich wüsste nicht, wer das verhindern können sollte.
Aber ich empfinde es als Frechheit, dass sie jetzt schon bei einer Vorstufe versuchen die Patienten moralisch unter Druck zu setzen und in eine Ecke zu zwängen. Imatinib ist ein modernes Zytostatikum/Chemotherapeutikum. Man weiß ja von früher, wie das läuft.
Wenn sie nicht sofort, dann könnte alles zu spät sein.
Obwohl es in der Regel keinen Grund für die gemachte Eile gibt.Dabei ist dieses Zeug alles andere als harmlos: Gleevec® (imatinib) – New warningˍ
Neben sehr ernsten Nebenwirkungen können sich zudem die unberechenbarsten Wechselwirkungen mit allen möglichen Lebensmitteln und Medikamenten sich entwickeln: Wechselwirkungen zwischen Imatinib und probiotischen Formeln - Drugs.com▹ˍ
In den USA gibt es 2 Medikamente, die mit dem Wirkstoff vertrieben werden: Informationen zu Imatinib für Patienten - Drugs.com▹ˍ -
marmotta, ich hatte dir etwas zur Kenntnisnahme geschrieben:
Lungenkrebs im Endstadium - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten▪
Ansonsten bin ich der Ansicht, dass ihr Euch hier für Eure Interessen im Thread von Blacky tummelt, obwohl ihr einen Thread zu dem Thema habt. Milchprodukte, sollte man ganz darauf verzichten ?▪

Ich hab zu dem Thema Milchprodukte nichts mehr zu sagen.
-
-
Es ging mir nicht darum etwas bei amazon zu kaufen. Aber die Seite hat auf amazon verlinkt und dann sieht man eben einen Preis, der öfter höher ist, als bei Direkt-Bestellung beim Hersteller. Da ich keinen bestellen wollte, habe ich nicht weiter recherchiert.
Ah. die haben ja eine Menge Sauerteige. : https://www.baeckerei-spiegelhauer.de/Sauerteig_1
Bio Sauerteig Anstellgut Natursauerteig Roggensauer 300 g kostet immer noch 4,99€. Guter Einwand.
Der im Glas kostet mit 9,99 € das Gleiche wie bei amazon. Schon seltsam.Und was machst Du dann damit?
-
Günter, jeder der kocht, produziert täglich etwas selbst.
Für Menschen, die noch nie mit Sauerteig und Backferment gearbeitet haben, dürfte das ein Buch mit 7 Siegeln sein und die meisten Menschen abschrecken.
Wenn ich das schon lese
: Eigenen Roggensauerteig herstellen | Gut-Knut Brot und Stollen BlogˍAuch wenn das eine interessante Seite ist und sich das : Möhrenbrot mit Kultursauerteig | Gut-Knut Brot und Stollen Blogˍ wie ein für mich besonders interessantes von mehreren Rezepten liest, denn Brot mit Möhren finden wir viel besser weil nicht so tröge, bin ich gleich geschockt, wenn ich bei: Backzutaten und Equipment | Gut-Knut Brot und Stollen Blogˍ sehe, dass auf 300g Sauerteig von Spiegelhauer verwiesen wird, der bei amazon 8,45 € kostet.
Gut. Die 300 g Sauerteig wird man wahrscheinlich nicht für ein Brot nehmen, sonst wäre das Brot ziemlich teuer, sondern wie beim Essig als Mutter verwenden und dann erstmal vermehren, so dass man einen Sauerteig hat, den man ständig füttern, vermehren und pflegen muss.
Das ist was ganz anderes als Hefe.Aber ganz generell sind Sauerteig und Backferment für die Mehrheit der Menschen wohl eher böhmische Dörfer. Daher halte ich die ganzen Beiträge für die Mehrheit wenig aussagefähig.
Ich wäre ja vielleicht doch bereit mich an einem Brot zu versuchen, dass unserem aktuellen Brot nahe kommt. Denn die Beschaffung ist einfach aufwändig.
Zutaten:
Sauerteig (Wasser, Roggenvollkornmehl*, Maismehl*, Backferment (Maismehl*, Erbsenmehl*, Blütenhonig*)), Weizenvollkornmehl* 25%, Wasser, Möhre* 13%, Roggenvollkornmehl* 5%, Sonnenblumenkerne* 2,4%, Leinsamen* 2,4%, Kürbiskerne* 2,4%, Haferflocken*, Steinsalz, Maisstärke*, Weizengluten*
Aber ich wüsste nicht einmal, wie ich das anfangen könnte und bin da völlig planlos.Ich backe mein Brot gerne selbst und mahle auch das Getreide vorher. Sauerteig und Backferment sind ja recht verträglich und übergehen nicht so leicht, also kein Akt.
Wenn man weiß wie es geht, ist alles ganz einfach.

-
Das ist eben der Great Reset: https://www.konjunktion.info/2022/11/stakeh…anderen-gewand/
Da geht es nicht mehr darum, was die Bürger wollen, sondern um die Stakeholder und die Industrie.Aber da gab es doch noch eine Sache. War er eine Hoffnung? Vielleicht wollte ich es deshalb glauben.
Vielleicht wollte ich Trump glauben, der für seine MAGA-Leute eine Art Spiel zu spielen scheint.
Der tatsächlich alles offen legt, was sie in der Ukraine veranstaltet hatte, damit es zu diesem Stellvertreterkrieg Russland/US/Nato gekommen ist.
Aber wir wissen ganz genau, dass Weidel im Interview mit den Amerikanern mind. 5% für Waffen zugesagt hatte.
Warum hat sie das?
Weil das die Forderung von Trump, auch an Europa war, die Hegseth vor der Nato ganz deutlich wiederholt hat.
Wurde uns nicht gesagt, Hegseth hat die Nato nur abgelenkt, während sich Trump um Frieden mir Russland und Ukraine kümmert?
War das so?
Oder haben sie mit dieser Aussage nur Trumps Anhänger abgelenkt?
Wohl eher letzteres, denn man kann sich anhören wie Hegseth in der Nato gesagt hat, dass Europa laut Trumps Forderung 5% für die Militarisierung ausgeben soll und seiner Bevölkerung eine Bedrohung klar machen muss, was sie mit Russland vor haben, usw.
Eine Rede, die Brian Bertelic in einem Videoausschnitt ab ca. Minute 8:25 aufzeigt: https://www.youtube.com/watch?v=HLg9iFg7icA&t=473s
Mehr noch habe ich eine Seite über die amerikanischen Ziele unter Trump gefunden.
Die Trump-Regierung stellt die globale Führungsrolle der USA wieder her, indem sie die schwache Außenpolitik der Biden-Regierung rückgängig machtˍ
Sieht man da was andere als das Übliche? Nee.
America first heißt die USA werden unter Trump alles tun, um die verloren gegangene amerikanische Hegemonie wieder herzustellen.
So lange ich nicht das Gegenteil sehe, und das sehe ich nicht, da Europa der amerikanischen Ansage sofort wie ein treues Hündchen gefolgt ist, muss man davon ausgehen, es geht alles weiter. Nur noch viel schlimmer.
-
Ich habe auch kurz in das neue PRERADOVIC/Wodarg Video geschaut.
Corona: „Ursache Laborunfall ist Unsinn“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Wolfgang Wodarg - theplattform.netˍ
Zu behaupten, ein möglicher Laborleak wäre nur eine Aussage, um die nächste Plandemie zu erzeugen, halte ich für wenig überzeugend, da sie solche Aussagen dafür nicht brauchen. Habe ich bei der Schweinegrippe nie gehört.
Bei Sars1 hatte schon ein asiatischer Wissenschaftler gesagt, das wurde im Labor kreiert. Aber er war damals der Einzige mit dieser Aussage.
Damals gab es nach Beendigung des Notfalls auch noch ein Laborleak mit Sars 1 in China, der aber relativ schnell in China beendet werden konnte.
Die Verantwortlichen wurden alle hoch bestraft und entlassen. Hatte einen hochoffiziellen Artikel in China gelesen.
Zudem ist weitreichend bekannt, dass es schon zahlreiche Vorfälle dieser Art gab und es viele bekannte Vorfälle von Laborleaks gibt.
Ein Wissenschaftler der Homelandsecurity schätzte die Gefahr auf 30% und hatte dazu aufgerufen, dass diese Labore abgeschafft werden.Aber eigentlich, und dies hatte ich damals in einem Kommentar des Ärzteblatts zu einer Nachricht aus Asien das erste Mal gelesen, ging es bei der Infektion mit dem Virus weniger darum durch eine Infektion zu sterben, als vielmehr darum, dass jeder Infizierte an einer neuen Art HIV-Infektion erkranken würden, die verhindert, dass Menschen weiterhin alt werden können.
Zu dieser Aussage hatte ich nur wenige Quellen gefunden. Finde sie gerade nicht.
Aber zum Beispiel gibt es eine Studie aus 2020, dass sich Sars-Cov2 wie HIV verhält.
COVID-19-Forschung: Studie zeigt, dass sich das SARS-CoV-2-Coronavirus wie HIV verhält, um der Immunantwort zu entgehenˍ
Alleine schon deshalb war es nicht cool, es sich in großen Mengen an mRNA oder DNA spritzen zu lassen.
Doch irgendwie scheint den Menschen nicht klar, dass sie das Zeug dann für immer im Körper haben. Denn das ist der Sinn einer "Impfung."
Daher ist jetzt in jedem Fall ein neuer Erreger in der menschlichen Population, der so schnell auch nicht mehr weggehen wird. Schon gar nicht, so lange er den Menschen gespritzt wird. -
Zurückkommend aus meinen Beitrag #10.552 hier noch eine neuer Artikel von multipolar.
Auszug:Passend dazu spart auch der aktuelle Enthüllungsbericht von Mascolo und Stark jeden Hinweis darauf aus, dass das Virus zwar in China zu zirkulieren begann, die Forschung daran aber maßgeblich aus den USA finanziert und dort auch durchgeführt wurde.
Darauf wies zuletzt im November 2024 der Virologe Robert Redfield hin, der mehrere Jahrzehnte für das US-Militär tätig war.
Redfield hält es für wahrscheinlich, dass das Virus als Teil eines militärischen Programms in einem Labor an der University of North Carolina / Chapel Hill entwickelt wurde. Die Rolle der USA bei der Herstellung des Virus sei „beträchtlich“, so Redfield, der 2020, zu Beginn der Coronakrise, auch als Leiter der US-Seuchenschutzbehörde CDC amtierte. Er sagt:
„Wenn man sich die Verantwortung Chinas ansieht, liegt ihre Verantwortung nicht in der Laborarbeit und der Entstehung des Virus.
Ihre Verantwortung liegt darin, die internationalen Gesundheitsvorschriften nicht eingehalten zu haben, nachdem sie erkannt hatten, dass sie ein Problem hatten – und Leuten wie mir von der CDC zu erlauben, innerhalb von 48 Stunden einzureisen und ihnen zu helfen, wie sie es aufgrund des Vertrags tun mussten.
Aber die Rolle der USA war beträchtlich. Erstens wurde die Forschung sowohl von den National Institutes of Health, als auch vom Außenministerium, USAID und dem Verteidigungsministerium finanziert.
Alle vier Behörden haben diese Forschung finanziell unterstützt.
Zweitens ist der wissenschaftliche Kopf hinter dieser Forschung ein Mann namens Ralph Baric von der University of North Carolina, und er war sehr in diese Forschung involviert. Ich denke, er hat wahrscheinlich bei der Entwicklung einiger der ursprünglichen Viruslinien mitgewirkt, aber das kann ich nicht beweisen. Aber er war stark darin verwickelt.“
Es gebe „eine reale Möglichkeit, dass Chapel Hill der Geburtsort des Virus war“, so der Virologe in einem Interview. Gleichen Sinnes betonte Jeffrey Sachs, der von 2020 bis 2022 die renommierte Lancet COVID-19 Commission zur Untersuchung der Coronakrise leitete, vor wenigen Wochen, dass das Virus „fast sicher in einem US-Labor erzeugt“ worden sei. Es sei möglicherweise „in einem chinesischen Labor getestet“ worden, hergestellt aber „wahrscheinlich an der University of North Carolina“ in den USA. Diese Universität halte zudem weiterhin Emails aus dem Jahr 2019 geheim, auf deren Freigabe seit mehreren Jahren geklagt wird.
Einzelheiten zur Viruserzeugung hat unter anderem auch der Forscher Jim Haslam zusammengestellt, der von der Journalistin Aya Velazquez 2024 interviewt wurde. Auch er sagt, gestützt auf zahlreiche Indizien: „SARS-CoV-2 kommt aus einem US-Labor“.
: https://multipolar-magazin.de/artikel/lockdo…or-der-biowaffe -
Hättest Du lieber ein Originalfoto? Da wäre das ja noch schlechter zuordenbar.

Das haben schon andere geliefert. : https://de.wikipedia.org/wiki/Leistenbruch
-
-
Es tut mir leid, wenn mir deine Skizze rein gar nichts sagt.
Ich sehe da einen Kreis, was auch immer er bedeutet, zwei Striche= Beine?, einen Bauchnabel und irgendwo an der Seite irgendwas rechts.
Ich habe zwar viel Fantasie, aber das sagt mir alles nichts.
Ich hatte mich nur an die Aussage oberhalb des Hodensacks gehalten.Aber natürlich ist auch dein Bauchnabel oberhalb des Hodensacks.

-
Wir haben diverse Brotbackmaschinen. Weiß nicht, ob die noch alle funktionieren.
Das war Mal einige Zeit lang das Hobby meines Mannes. In der Regel gab es aber irgendwelche Brotbackmischungen.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen Brot selbst backen zu wollen und kann es mir auch nicht so Recht vorstellen.Es gibt seit vielen Jahren sowieso nur noch 1 Brot auf das wir beide stehen weil es besonders saftig und nicht so tröge ist, und erst letztens ist mir aufgefallen, dass das auch ein Sauerteigbrot ist. : https://www.biokaiser.de/products/kraft-ballast-brot-750g/
Aber es ist total doof, da man das nicht bestellen kann.
Der Mann, über den ich das Brot am Markttag am Stand vom Südbahnhof früher geholt habe, wenn ich Freitags von der Arbeit kam, und auch immer mehrere Brote vorbestellen konnte, und mein Mann danach immer 10 Brote bestellt und abgeholt hatte, ist jetzt in Rente.
Um über ihn eine größere Menge Brot zu bestellen und bei ihm abzuholen, müsste man durch halb Hessen fahren, weil er auf der anderen Seite von Frankfurt wohnt. Witzlos.
Das letzte Mal ist mein Mann mehrere ihrer Länden in Offenbach abgefahren, um die Brote zu holen. Etwas unbefriedigend ist das schon.
-
Ich bin kein Arzt für Erkrankungen der männlichen Geschlechtsteile. Ich fürchte Du überforderst uns.
Ich hatte die KI gefragt: https:/ / search.brave.com/sea…n+kurz+oberhalb+hodensack▹
Alternativ gibt es diverse andere Seiten.
-
Es könnte natürlich auch eine Entzündung sein. Aber mir ist das alles zu unspezifisch und ich will nicht gleich davon ausgehen und halte das für verfrüht.
Auf mich bezogen kann ich jedenfalls sagen, dass ich mich schon öfter im Leben irgendwo gestoßen habe, ohne es bewusst wahrgenommen zu haben. Erst wenn ich dann irgendwo einen blauen Fleck bekommen habe, ist es mir aufgefallen und meist, aber nicht immer fällt mir dann ein, wo ich mich gestoßen hatte.
Da Frauen im Allgemeinen keinen Hoden haben, denke ich, es ist für uns eh schlechter die Situation zu beurteilen.
Ich kann nicht beurteilen, ob es ausreicht, dass er falsch gelegen hat, damit es ein Problem gibt.
Aber ich weiß, dass die Quetschung auf den normalen Fahrradsätteln schon ausreicht, dass es Probleme geben kann. -
O.g. Beschwerden hatte ich noch nicht.
Ich auch nicht.
Ich wundere mich zudem etwas über deine Skizze.
Vielleicht ist es eine Prellung oder Quetschung.
In dem Fall könnte Kühlung vielleicht helfen.