Beiträge von Die Mama

    Es gibt ja eine ganze Menge ehrenamtliche Tätigkeiten.
    Was hast Du erwartet, wenn Du dir eins der schwierigsten Themen aussuchst?
    Das ist eine sehr anspruchsvolle und belastende Tätigkeit, die man nicht ohne entsprechende Ausbildung und psychische Stabilität machen kann. Man setzt sich dabei ja mehrere Stunden Non-Stopp der Verzweiflung von Menschen aus, die alle möglichen Lebensbereiche betreffen und teils auch besonders schlimme Inhalte haben können.

    Bei uns in der Reha war es z.B. verboten in Gruppengesprächen über Themen mit Traumainhalt zu sprechen. Aber bei der Telefonseelsorge muss man damit umgehen können. Daher wird man als Seelsorger darauf trainiert, mit allen Arten von Anrufern umzugehen.
    Seelsorger unterliegen der Schweigepflicht und dürfen sich nur intern austauschen.

    Ausbildungdauer:
    In der Regel ein Jahr. Es gibt aber auch TelefonSeelsorge-Stellen, die die Ausbildung innerhalb eines Dreivierteljahres ermöglichen, andere veranschlagen mehr Zeit. Festgelegt ist die Zahl der Ausbildungsstunden: es müssen mindestens 120 Zeitstunden sein.
    Wie viel Zeit muss man aufbringen:
    In der Regel werden von Ihnen 12 Stunden im Monat für den Dienst am Telefon (oder gegebenenfalls auch per Mail oder Chat) erwartet. Dazu kommt mindestens einmal im Monat eine eineinhalb-stündige Supervision. Erwartet wird in der Regel zudem die Teilnahme an mindestens einer Weiterbildung im Jahr. Je nach Entfernung kommen noch unterschiedlich lange Fahrtzeiten dazu.
    Wie hoch ist die psychische Belastung:
    Es gibt unbestreitbar belastende Gespräche. Wann ein Gespräch als belastend empfunden wird, ist sehr subjektiv und hängt auch von der jeweiligen eigenen psychischen Stabilität ab. Durch die Supervision und durch die auch kurzfristig mögliche Ansprechbarkeit von Hauptamtlichen verkraften die Engagierten auch schwierige Gesprächssituationen in der Regel sehr gut.
    Die Frage nach Ihrer Belastbarkeit spielt bei der Entscheidung für die Ausbildung eine wichtige Rolle.

    Wer nicht ausreichend psychisch belastbar ist, kommt erst gar nicht für die Ausbildung in Frage.

    Ich hatte jedenfalls bis gestern keine Ahnung, wie viele Aktionen sie in 2020 und danach gegen Demeter, Steiner, die Waldorfschulen und die ganze Denkweise der alternativen Heilkunde und Anbauweise losgelassen haben. Vollkommen widerwärtig.:cursing:

    Bei mir sind die Komödianten, die gegen das hetzen, an was ich glaube, einfach unten durch.
    Gerade gefunden: Who-is-Who der Anti-Homöopathie-Aktivisten in Medien, Politik, Lobbys (Auswahl) - Blog zu Homöopathieˍ

    Aber auch wenn Rapunzel und Demeter einen Rückzieher machen mussten, haben sie neu Anlauf genommen.:)
    Rapunzel startet Aktion gegen Gentechnik-Deregulierungˍ
    Demeter setzt ein Zeichen für eine verantwortungsvolle Gentechnik-Politik | Demeterˍ

    Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Leute mit den gefälschten Impfpässen darf man nicht zu den vielen Gespritzten zählen. dann die zahlreichen alten, schwachen, kranken Menschen und die Kinder, die sich nicht wehren konnten und geimpft wurden. Diese große Anzahl musst Du von der Gesamtzahl der Geimpften abziehen, und den Rest kannst Du dann mit der Anzahl der Nichtgeimpften vergleichen. dann sieht das Ergebnis schon anders aus.

    Was soll denn diese Aussage?
    Die Eltern haben entschieden, wenn die Kinder geimpft wurden oder die älteren Kinder haben sich überzeugen lassen, da auch viele Lehrer Stress gemacht haben, auch bei den Pflegebedürftigen haben meist die Angehörigen oder Betreuer (also erwachsene Personen im Arbeitsleben) entscheiden, dass sie geimpft werden.
    Die anderen Alten haben das selbst entschieden. Viele haben sich dabei von ihren Kindern davon überzeugen lassen.

    Auch unser Sohn hat mehrfach versucht uns davon zu überzeugen und war dabei teils so verzweifelt, weil er Angst hatte wir sterben, dass er fast geheult hat.<X
    ich muss dazusagen, dass sein Vorgesetzter im Alter von ca. 45-50, glaube schon 2020 oder Anfang 21, mit Covid diagnostiziert wurde und innerhalb weniger Tage im Krankenhaus verstarb.

    Das Impfmonitoring des RKI wurde anhand der Meldungen von impfenden Personen aus allen Impfstellen erstellt.

    Zitat

    Hier sind alle Impfungen aus allen Impfstellen nach den verwendeten Impfstoffen zusammengeführt.

    So dass sich die Frage erheben würde, wie viele Personen, die geimpft haben, haben dann Meldungen ans RKI gefälscht.:/
    Das ist eine doch völlig undurchsichtige Frage.

    Aber es gab natürlich Ärzte: morgenpost.de/berlin/article406706271/corona-impfung-impfpass-gefaelscht-aerztin-berlin-urteil-strafe.html
    Und auch weltweit: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Apotheker z.B. konnten auch schon vor Gesetzänderung 2021 mit bis zu 2 Jahren Haft für die Fälschung eines Impfpasses bestraft werden, wie ich gerade gelesen habe. Seither sind die Strafen höher: https://web.archive.org/web/2025081505…achweis-strafen

    Zu den möglichen gefälschten Impfpässen hatte ich in der Vergangenheit aber einen Vergleich zwischen 2 Meldungen gemacht. Den gemeldeten Geimpften und den angeblich an die Impfstellen ausgelieferten Dosen.
    Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

    Danach könnten es um die 14 Millionen sein. Was immer noch nicht beweist, dass das stimmt, denn es könnte auch sein, das die Seite bei den Angaben einen Fehler gemacht und nur vergessen hatte, die direkt von der Bundeswehr ausgelieferten Dosen zu berücksichtigen.
    Wobei es selbst, wenn es stimmen würde, nicht beweisen würde, dass alle mit einem solchen Ausweis ungespritzt sind, und nicht auch 1x Gespritzte dabei waren, die es sehr schlecht vertragen haben und nur weitere Dosen verhindert haben, da man ansonsten als ungeimpft galt und bei vielem eingeschränkt wurde

    Ich sehe keinen Grund zur Freude, wenn Menschen sich so verhalten müssen, um sich zu schützen damit sie halbwegs normal weiterleben können. Das, was Du positiv bewertest, ist mir der reinste Horror.

    Zitat

    HInzukommt, dass in vielen anderen Ländern die Impfquoten viel geringer waren. Es gab viel Widerstand und der war nicht zu übersehen.

    Mich interessieren an der Stelle andere Länder eigentlich nicht, denn ich lebe hier.
    In allen Ländern war der Widerstand doch hoch und ich möchte wetten, in vielen Ländern viel höher als hier, da auch die Maßnahmen, teilweise einschl. Covid-Camps viel höher waren.

    Trotzdem sollen in Schweden z.B., obwohl alles völlig anders abgelaufen ist, 82% komplett, also 3x und mehr als 90% 1x gespritzt sein und es gab laut vielen Meldungen trotzdem wesentlich weniger Schäden.
    Da hat man auch früh bestimmte Fabrikate verboten.

    Dabei könnte man sich auch fragen, war es Absicht, dass laut meiner Auswertung der EMA-Meldungen 21 die Länder D, F, NL, Spanien die meisten gemeldeten Schäden hatten.<X
    Waren eins der Ziele, möglichst viele Alte zu treffen, weil es zu viele Rentner gibt und zukünftige Rentner zu verhindern? Davon bin ich jedenfalls schon seit 2020 überzeugt.8) Auch wenn es ihnen am Ende nicht ganz überzeugend gelungen ist.

    Ich habe ja oben geschrieben, dass sie diesmal viel weiter gegangen sind als früher, aber die Betrügereien und Impfschäden oder Medikamentenschäden gab es schon immer, auch die Lügen der Politiker waren nicht neu, deshalb habe ich von Anfang an nichts geglaubt.
    Was glaubst Du, warum ich schon seit vielen Jahren nicht mehr zum Arzt gehe? Die Schäden sind immens, so gesehen hast Du recht, aber das Vertrauen, das bis dahin viele Leute in die Politik und die Schulmedizin hatten, ist nur dank dieser Plandemie zerstört.
    Und trotz der extrem restriktiven Maßnahmen und Vorgehensweise gegen Kritiker wurde der Widerstand weltweit immer größer.
    Deshalb sehe ich es anders bzw. beurteile es anders.
    An den immensen Schäden ist die Bevölkerung selbst schuld, weil sie mitgemacht hat.
    Wenn ich Probleme hatte in meinem Leben, habe ich die Schuld immer bei mir gesucht und nicht bei den anderen. Ich habe da eine andere Einstellung und denke, dass ich, zumindest im Erwachsenenalter, selbst dafür verantwortlich bin, was mir geschieht und wie ich damit umgehe oder darauf reagiere.

    Andere Menschen arbeiten, und dürfen bei Krankheit nur mit Krankmeldung vom Arzt zuhause bleiben, wenn sie dafür nicht Urlaub nehmen wollten. Nicht zum Arzt zu gehen, muss man sich leisten können. Als Rentner ist das leicht.^^
    Ich hab schon viele Medikamente wortlos verschrieben bekommen, die ich nie genommen habe.

    Bei meiner Not-OP sehe ich es auch so, dass es meine Schuld war, weil ich es so weit habe kommen lassen. Aber sie haben mich gerettet.

    Wir haben Gesetze. Danach ist jeder ärztliche Behandlungsvorschlag vom Patienten zu prüfen und erst wenn er zustimmt, wird daraus eine Behandlung. Jede Spritze ohne Zustimmung ist Körperverletzung. Die meisten erfolgreichen Klagen gegen Ärzte bei Schäden basieren auf der nicht erfolgten Aufklärung, zu der sie gesetzlich verpflichtet sind.

    Es gab einige Medizinskandale, das ist richtig. Es gab in der Schulmedizin auch schon immer eine Art Nötigung.
    Ich kenne das schon lange, weil schon vor Jahrzehnten z.B. ein neuer Kinderarzt ausgeflippt ist, weil wir unseren Kindern keine AB gegeben haben. ^^
    Da gab es beim nächsten Mal halt einen anderen, bis man den Arzt gefunden hatte, der den Kindern homöopathische Mittel verschrieben und diese Behandlung mitgetragen hat.
    Aber ich kenne obskure Vorschläge auch von meinen Arztbesuchen. Man kann nein sagen.
    Auch das sie schon immer in sehr vielen Bereichen lügen, ist sehr lange offensichtlich und bekannt.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Medikamente in der Diskussion sind.
    Ich kann mich gut daran erinnern, welche Diskussionen es nach der Schweinegrippe gab, die ich nur wegen der Schäden verfolgt hatte, und dass danach Jahre lang von den MSM darüber geschrieben und in Videos gezeigt wurde, wie viel Bestechung, Korruption und Lügen es in der Medizin gibt. Wie viele Studien gefälscht sind, usw.
    Aber da wusste ich es längst. Besonders schön ist der Brief zu flüssigem Blei in der Krebsbehandlung oder eine Zusammenstellung von 50 Studien über mehrere Jahrzehnte zur HRT.
    Und was ist danach passiert? Nada. Absolut nichts.

    Wenn ich bedenke, was ich zu Gates und Impfungen bei symptome schon für Beiträge von manchen Usern lesen musste, die sowohl Gates als auch Impfungen verteidigt haben, ist das sehr gut sichtbar.

    Was sie diesmal abgezogen haben, war eher wie vor ca. 100 Jahren. Sie wissen genau, wie sie sowas umzusetzen haben, damit es realistisch ist, weil sie es schon lange und oft geübt haben.
    Es gab diesmal auch sehr viel Widerstand aus der Ärzteschaft und weltweit etliche Organisationen, die sie gegründet haben. In UK gab es sogar junge Ärzte, die ihre Zulassung abgegeben haben, und schrieben, dafür bin ich nicht Arzt geworden.
    Und es gab bei uns neue alternative Medien, die gegründet wurden. In den USA gibt es die meisten davon schon lange.

    Aber ganz ehrlich. Ein braver Bürger liest diese ganzen Sachen der "Verschwörer" nicht. Darauf wurde er dressiert. Und ein Geimpfter will es auch gar nicht so genau wissen.
    Bei symptome gibt es auch heute noch einige User, die sich damit beschäftigen, die Verschwörer zu widerlegen oder ihnen zu widersprechen.

    Aber die meisten Bürger wissen doch eh nichts. Nicht einmal die Adresse der PEI, der EMA, usw. Sie sind in D mit dem Bewusstsein aufgewachsen, das Impfen eine Bürgerpflicht ist.
    So stand es im Impfschutzgesetz, dass sich bis heute auch auf über 100 Jahre alte Gesetze bezieht.

    Die alternativen Medien und kritische Studien lesen diejenigen, die sich verweigert haben und ungeimpft sind, und vielleicht noch ein Teil der Geschädigten.
    Diejenigen Geimpften ohne bewusste Schäden fühlen sich nicht betroffen.
    Auch bei den Geschädigten sind viele, die auf schulmedizinische Hilfe, auch aus dem Bereich Gentechnik, hoffen.

    Hat vielleicht einer der Geimpften aus dem Freundes-und Bekanntenkreis meines Freundes (und das waren vorher alles sehr kritische Menschen) oder von mir gesagt, Ja, Du hattest Recht, als Du gewarnt hattest? Definitiv nein. Und das ist das, was wirklich zählt.

    Die verabreichten Impfungen sind angeblich insgesamt zurück gegangen. Auch die Grippeschutzimpfungen.
    Aber wenn ich die KI frage, schreibt sie:
    Nach einer Auswertung der Krankenkasse DAK zeigte sich, dass die Zahl der Erstimpfungen bei Jungen im vergangenen Jahr um 31 Prozent und bei Mädchen um 21 Prozent zurückgegangen ist im Vergleich zum Jahr 2021.
    Für 2022 zeigten sich im Vergleich zu 2019 noch größere Rückgänge bei den Erstimpfungen gegen HPV, bei Jungen um 44 Prozent und bei Mädchen um 31 Prozent.
    Der Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, Thomas Fischbach, nannte diese Zahlen als "beunruhigend niedrig".

    Es gibt jedoch auch positive Entwicklungen in anderen Impfgebieten. So zeigte sich ein Anstieg bei der Vierfach-Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken um 26 Prozent, was sicherlich auf die Einführung der Masernimpfpflicht im März 2020 zurückzuführen ist.

    Das schreiben sie, obwohl es keine Masernimpfpflicht gibt, und der festgestellte Antikörpernachweis genügt und man sieht, wie es wieder funktioniert.<X

    Ich war Kennedy schon früher gefolgt, und sehe ihn hier als große Hoffnung.
    Aber es ist noch sehr die Frage, was davon wirklich offiziell in den vom WEF regierten Ländern landen wird.

    Ich denke, dass bei der Frage des Vertrauens in die Politik mittlerweile eine ganze Menge Dinge eine Rolle spielen.
    Es ist ja längst nicht mehr nur die Plandemie, die eigentlich längst vorbei ist und sich als vom Militär geleitet herausgestellt hat.
    Da kommen ja noch viele andere Dinge dazu, die seither Schlag auf Schlag gefolgt sind, womit jeder mittlerweile deutlich erkennen kann, dass es gegen das Volk und das Land geht. Sie haben es uns ja auch längst gesagt.

    Warum soll ich die Maßnahmen freiwillig beenden, wenn ich damit so viel erreichen und durchsetzen kann? Wenn ich doch wirklich damit Erfolg hatte, dann würde ich sie doch weiterhin beibehalten und viel leichter und schneller zum Ziel kommen. Ich müsste doch verrückt sein, wenn ich schon so weit kommen konnte, zurückzurudern. Nöööö, das glaube ich nicht, eher kann ich mir vorstellen, dass man aufgeben musste, weil der Widerstand immer größer wurde. Und um sich keine Blöße zu geben, behauptet man. man hätte es so geplant. Für mich jedenfalls klingt es unlogisch.

    Wenn die Leute sich so leicht bescheißen lassen, sind sie doch selber schuld, wenn man sich über sie lustig macht. Aber auch die, die sich lustig machen, zeigen damit ihr wahres Gesicht. Es wurde öffentlich bekannt, dass sie sich selbst nicht an die Maßnahmen gehalten haben, was zum Vertrauensverlust führte. Du kannst die Menschen nicht ändern, wenn sie nicht dazu bereit sind. So ist diese Welt. Es gibt sehr unterschiedliche Menschen. Und diejenigen, die denken, haben es geschafft, dass die Maßnahmen beendet wurden.

    Ich kann nur sagen, dass ich eine ganze Reihe Dinge aus verschiedenen Ländern von den höchsten Vertretern gesehen habe, bei denen keine Masken getragen wurden, über die in der Öffentlichkeit nie berichtet wurde.
    Über manche wie Macron beim Fußball im TV oder die Sache im Flugzeug schon. Das war aber später.

    Ich war irgendwann in einem alternativen US-Forum, in dem der Betreiber schrieb, dass er bedroht wurde. Er schrieb auch, man hätte ihm gesagt, die Covid-Spritzen wären eh bald gelaufen. Bald würde die Presse als nächstes Angst-Szenario die Klimawandelagenda laufen lassen. So war es dann auch.

    Richtig ist, dass nicht die Demonstranten dafür sorgten, dass die Plandemie aufhörte, sondern Putin. Denn damit war das Thema aus den Nachrichten. Auch wenn es noch weiter lief.
    Mit einem am 19. März 2022 in Kraft getretenen Änderungsgesetz und einer den Ländern gewährten Übergangsfrist endeten viele bundesweit angeordneten Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie mit Ablauf des 2. April 2022 (Auslaufen der Maßnahmen); zum 1. Oktober 2022 wurden die Regeln wieder verschärft.
    Die einschränkenden Maßnahmen wurden bis zum 7. April 2023 nach und nach aufgehoben.

    Es waren nicht die Demonstranten, die das beendeten. Die meisten Impfbefürworter bis auf einen kleinen Rest, der sich immer noch spritzen lässt, haben dann selbst gemerkt, dass die Spritzen nichts bringen, nicht vor Infektion schützen, sie kränker und anfälliger machten, als vorher. Etliche hatten mitbekommen, dass andere daran gestorben sind.
    Auch meine Kinder, Freunde und Bekannte hatten nach 2-3x einfach genug. Aber es gab auch die Maßnahmen nicht mehr, die sie dazu gebracht hatten.
    Da war es eh zu spät, da die meisten mind. 3x gespritzt waren.
    Wenn sie die Maßnahmen weiter getrieben und wieder erhöhten Zwang ausgeübt hätten, wer weiß. Dann hätten sich viele halt nochmal spritzen lassen.
    Dabei gab es sicher auch ein Finanzproblem wegen der Ukraine.

    Am 8.7.2024 wurde das Impfmonitoring beendet. Da gab es Tageserfassung.
    In 2023 wurden noch knapp 5 Millionen Spritzen verabreicht.
    Danach waren es für 2024 bis zum 4.07.24 noch 295.828 Spritzen Der Rest wird nicht mehr öffentlich erfasst.

    Ich kann es kaum ertragen, wie Du bei dieser Menge Gespritzter noch von Widerstand schreiben kannst. Denn das, was gespritzt wurde, bleibt in deren Blut.

    Zitat

    Und warum hätte es nie passieren dürfen? Es ist doch die Regel seit eh und je. Es passiert ständig. In diesem Fall ist man bedeutend weiter gegangen. Aber letztendlich ist es nicht neu, wenn man sich die ganze Geschichte der Medikamentenskandale anschaut.

    Ich habe so etwas noch nie erlebt, und die meisten heute lebenden Menschen sicherlich auch nicht.
    Wenn Du nicht siehst, wie viele Unterschiede es zur Regel gab, dann kann ich dir nicht helfen.

    In diesem Fall war alles vorher bekannt, so dass man sagen muss, die für die Brühe Verantwortlichen mussten wissen was passiert. Ich hatte es gewusst, da ich 2020 viele Studien zu mRNA gelesen habe und in 2021 war es doch eh schnell bekannt, wenn man sich informiert hat.
    Hat auch nichts genutzt. Weil sich meine Kinder trotzdem die Spritze abgeholt haben.
    Ich bin Impfgegner, und habe mich in meinem Leben schon sehr viel damit beschäftigt.

    Aber apropos Regel habe ich etwas gefunden, da ich mir viel abspeichere. Zur Erinnerung daran, was die Regel ist.
    Interessant, dass nicht-vertragsärztliche Impfungen angegeben wurden, aber nicht die separate Anzahl oder die Meldungen dazu.
    Die Meldungen sind eh nicht komplett und entsprechen auch so schon ca. dem 36-fachen der Regel.

    Ich könnte mir vorstellen, das die ganze alternative Heilmittel- und Bioszene als Verschwörer angegriffen und unter Druck gesetzt wurde.
    Ich habe erst jetzt gesucht und es gibt dazu eine ZDF-Reportage und auch diverse Berichte, aus denen sich entnehmen lässt, dass sie in die Ecke von Verschwörern und Spinnern gerückt und verleumdet wurden.
    Insbesondere ging es um diesen Artikel: ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Bio-Szene-gespalten-Zwischen-Corona-Leugnung-und-Wissenschaft,bioszene100.html

    Wir erinnern uns, wie sie die Corona-Nosoden als biologische Impfungen oder zur Behandlung von Impfschäden sofort verboten hatten.
    Wir wissen, dass Homöopathie nicht mehr zu dem offiziellen ärztlichen Lehrplan gehört. Dass sie Kostenübernahmen gekürzt haben.

    Das war eine Zeit, in der sich die Schulmedizin und die damit verbundenen Organisationen erfolgreicher als je zuvor gegen die alternative Heilmittelszene durchgesetzt haben, der es, wie seit Jahrzehnten in denen sie nach BfArM und Co.- Vorgaben ihre Heilmittel ständig abändern und regelmäßig neu zulassen müssen, wieder einmal nichts genutzt hat sich dem Gesetzgeber, die hier die Vorgaben machte, zu fügen.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass die zu der Zeit in der Szene dargestellte Antihaltung dem Gesetzgeber eine Angriffsfläche bot, wobei wir wissen, dass Menschen mit dieser Antihaltung sehr stark verfolgt wurden. auch gerichtlich und durch Schikanen, und dass damals viele ausgewandert sind, auch wenn sie nicht gleich ein Unternehmen zu verlieren hatten.
    Aber auch, dass eine Menge der Kunden dieser Firmen sich haben spritzen lassen und diejenigen, die als Verschwörer oder Ungeimpfte markiert wurden, gemieden haben.

    Zitat

    Auch Rapunzel war danach Boykottaufrufen ausgesetzt. Dann fühlte sich Wilhelm falsch verstanden, distanzierte sich öffentlich von Corona-Leugnern. "Besonders betroffen macht mich, dass ich als Verbreiter von Verschwörungstheorien genannt werde", heißt es in seiner Stellungnahme. Denn viele Konsumenten wollen zwar gesundes Essen kaufen, aber eben keine Verschwörungstheorien gratis dazu bekommen.

    Das war also eine schwierige Situation, die sicher weit darüber hinaus ging, wie sich Einzelpersonen entscheiden.

    Sehr gerne.:)

    Ich bin ziemlich überzeugt von den Heel-Produkten und Homöopathie.
    Nur 3x5 Tabletten habe ich noch nie genommen oder gegeben. Eher so, dass man am Anfang nach Bedarf öfter eine Tablette nimmt, da sich ein Spiegel aufbaut.
    Aber am Ende könnte es egal sein, ob man die ersten Tage alle Stunde, jede 2. Stunde oder alle 1/2 Stunde nach Bedarf eine nimmt, oder 3x am Tag mehrere Tabletten. Habe ich nur noch nie ausprobiert.

    Ein Apotheker mit chron. Erkrankung hatte mir erzählt, dass er das Traumeel Anfangs sehr häufig nahm und ihm nach einiger Zeit 3 am Tag gereicht haben.

    Wir haben seit vielen Jahren immer die große Dose Traumeel 500 da, und ich hab den da schon größeren Kindern immer gesagt, nimm eine, wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst sie.
    Als unser Sohn nach einem Bruch immer noch Schmerzen hatte, obwohl angeblich alles verheilt war, waren die Schmerzen nach 3 Tagen mit Traumeel komplett weg. Ich habe aber keine Ahnung, wie viele er am Tag genommen hatte, weil mir das nicht wichtig war.

    Ich denke jedenfalls, dass es auf die Person ankommt und oft nicht ausreicht, am Anfang nur 3x1 zu nehmen. Also ausprobieren.
    Wenn Du dann nach einiger Zeit das Gefühl hast, es reicht doch nicht, kannst Du immer noch Zeel dazunehmen.

    Zeel ad us vet ist übrigens ein Organopräparat und damit etwas völlig anderes als Zeel comp. N. Zu den Unterschieden bei Zeel hatte ich hier einiges geschrieben: Homöopathische Spritzen▪

    Phönix hat auch eine Seite in Österreich. : http://www.phoenix-lab.at/arzneispezialitaeten.html

    Dort kann man verschiedene Unterlagen zu den einzelnen Substanzen runterladen.
    Dort nur der Hinweis apothekenpflichtig, aber keine Apotheke verknüpft.
    Ihre Pflegeprodukte kann man dort aber ab 30 € Warenwert bestellen.

    Diese Apo hat sie auch: https:/ / www.apotheke.at/phoe…ropfen-100ml-pzn-04223719▹
    Oder diese: https://www.mondseeland-apotheke.at/Phoenix-Lympho…nnehmen/2374118

    Ich kann auf Wahlen irgendwelcher hierarchischen Herrschaftsinstrument, auch genannt Parteien, gerne verzichten, und würde zu regionalen Wahlen von Bürgermeister und Ombutzmännern, als Menschen nicht als Organisationen zurück kehren. Jegliche überregionale politische Organisation gehört ins Ehrenamt.

    Hallo, Anarchie, ich hör Dir trapsen.8o Dir ist klar, dass sie das niemals zulassen würden.

    Offenbar sehe ich die Sache völlig anders.

    Das liegt daran, dass sie anders ticken. Sie können kein Glück empfinden, deshalb sind sie auf andere neidisch und gönnen ihnen nichts oder sehen sie als Gegner an, anstatt als Freunde. Wenn jemand so reich und mächtig ist und trotzdem unzufrieden ist und immer noch nicht genug hat, sondern ständig den anderen alles missgönnt und ihnen schaden will und nur damit beschäftigt ist, anstatt das Leben zu genießen und seine Freude mit den anderen zu teilen, dann kann das nur heißen, dass derjenige nicht fähig ist, glücklich zu sein. Wenn man glücklich ist, dann hat man nicht das Bedürfnis, anderen zu schaden. Es ist Angst, große Angst, die einen Menschen ständig gegen die anderen und die Welt kämpfen lässt. Wer keine Angst hat, der muss nicht andere, die ihm nichts getan haben, bekämpfen. Vielleicht gibt es solche Menschen, damit wir durch sie lernen können.

    Es beginnt damit, dass es schon seit Jahrhunderten genug verrückte Wissenschaftler gibt.

    Insbesondere Gates, aber auch andere auf dieser Ebene zeigen ständig, wie viel Vergnügen und Spaß sie dabei haben, so etwas umzusetzen. Diese Ebene macht das seit ewigen Zeiten und sieht es als ihren Job an. Sie wurden oftmals so aufgezogen. Die haben alles. Das hat nichts nichts mit Neid und Missgunst zu tun, sondern mit der seit Kindheit erlernten Philosophie des unwerten Lebens.

    Auf der Ebene von Kanzler und Präsident wussten meiner Ansicht nach alle, was Sache ist.. Harari hat schon alles gesagt. Wer nicht mitmacht, wird erpresst und gezwungen, tritt zurück oder wird beseitigt.

    Ich hatte zudem mehrere Veranstaltungen während der Plandemie verfolgt, bei denen sie in mehreren Ländern ihren Spaß hatten, während alle anderen Masken trugen. Die haben sich doch lustig über uns lustig gemacht.

    Mein Vorwurf geht wohl hauptsächlich an die Ärzte die alle mitgemacht haben, es auch wenn sie keine Spezialisten sind, nach den Angaben von Biontech, PEI, FDA, und EMA schon am Anfang hätten wissen müssen, wie das mit den Spritzen ist.
    Ärzte, die sich im Prinzip durch die hohen Gebühren, die sie pro Spritze erhalten haben, haben bestechen lassen.
    Aber auch die Sache mit dem Midazolam, den Masken und anderem wussten sie.

    Andererseits zeigt es halt, viele Ärzte sind so und waren schon immer so.

    Mein Vorwurf geht auch an die Presse, die sich hat bestechen lassen.
    Es gab eine große Menge an Korruption, die nötig war, das umzusetzen, an der sich viele zu ihren Gunsten beteiligt haben, damit andere daran glauben. Und diese Korruption ist ja nicht verschwunden, sondern bleibt.

    Dass der unnatürliche und unerträgliche Zustand, den wir in den ersten Jahren hatten, beendet wurde.

    Nö. Wenn das alles spätestens 2021 zu Beginn der Spritzungen gestoppt worden wäre, weil Ärzte und Bürger da längst wussten, was die Folgen der Spritzen sind, dann könnte man von Erfolg reden. Aber so sicher nicht.

    Die Plandemie-Maßnahmen wurden beendet, weil das so geplant war. Es wurden fast 80% der Deutschen gespritzt,
    Wenn man die Asylanten abzieht, die aus rechtlichen Gründen nicht gespritzt werden durften, sind es wahrscheinlich mehr.
    Ich hatte schon vorher in den USA gelesen, dass das bald beendet wäre und für die Presse als nächstes die Klimapanik kommen würde. Aber dann kam der Krieg.
    Zudem werden jetzt alle Impfungen auf mRNA, DNA, usw. umgestellt, der WHO-Vertrag ist in der Mache, wir stehen vor einem 3. Weltkrieg.
    Die Krankheitstage steigen, die Schulden durch die sinnlosen Plandemie-Maßnahmen, Masken, Tests, Spritzen und Waffen auch.

    Da ist gar nichts vorbei und beendet.
    Denn die Plandemie war nur der Anfang des Great Reset, nach dem wir nichts mehr besitzen und glücklich sein sollen.

    Wenn sie noch nicht fertig sind, dann können sie nicht gewonnen haben.

    Bei dieser Plandemie haben sie gewonnen.
    Sie hatten bis auf Pflichtimpfungen für alle, alle Maßnahmen durchgesetzt, die sie planten. Anderslautende Gerichtsurteile ignoriert.
    Bürgerproteste unterdrückt, ignoriert oder bekämpft. Strafen bei Nichteinhaltung der Maßnahmen eingeführt.
    Als Ersatz für Pflichtimpfungen Maßnahmen eingeführt, bei denen alle mitmachten, obwohl sie meist nicht mussten, durch die sich der größte Teil hat nötigen lassen und ca. 80% der Bevölkerung mind. 1x gespritzt ist. Meine Kinder gehören zu den ca. 63% der Bevölkerung, die mind. 3x gespritzt sind.
    Viele hunderte Milliarden für alle möglichen Maßnahmen in den Sand gesetzt. Viele Kleinunternehmen in die Insolvenz geschickt.
    Dafür gesorgt, dass jetzt viele Menschen ständig krank werden, chronisch krank wurden und hunderttausende pflegebedürftig wurden, Erkrankungen mit Turbokrebs usw. geschaffen wurden und weiter steigen.
    Dazu noch die Zulassungsbedingungen der EMA geändert, so dass jetzt alle Medikamente nach kurzer Studie in Beobachtungsphase auf den Markt geworfen werden können und bereits schlimmere Genspritzen zugelassen.

    Wie sonst denkst Du, sollte Erfolg aussehen?
    Erfolg für etwas, das so nie hätte passieren und nie hätte zugelassen werden dürfen.

    Ich habe jetzt doch noch einmal unter Heel geschaut, da ich ein Verzeichnis nach HP Ulla Meyerhof erstellt hatte, weil man als Verbraucher nie genau weiß, was alles angeboten wird: Materia Medica und Mittelsuche▪

    Dort ist unter Arthrose alles aufgeführt, was in dem Zusammenhang sinnvoll ist.
    Osteoheel S Tbl. Fersensporn, Exostosen

    Das enthält: 1 Tablette enthält: Hekla Lava D 6, Kalium jodatum D 4, Asa foetida D 4, Stillingia silvatica D 4, Aranea diadema D 6, Natrium Sulfuricum D 4 je 30 mg; Mercuriuspraecipitatus ruber D 9, Calcium phosphoricum D 6 je 60 mg.

    Wurde leider 2009 vom Markt genommen, da das BfArM eine Versagung erteilt hatte ( wo es kein BfArM gibt, kann es noch erhältlich sein, wie ich gesehen habe. 8)) und bei uns ersetzt durch Ost.heel, dessen Zusammensetzung leicht abweicht.


    Zusammensetzung Ost.heel:
    1 Tablette enthält: Wirkstoffe: Hekla lava Trit. D6 (HAB, Vs. 6) 30 mg, Kalium iodatum Trit. D4 30 mg, Asa foetida Trit. D4
    30 mg, Stillingia sylvatica Trit. D4 (HAB, Vs. 4a, Ø mit Ethanol 62% (m/m)) 30 mg, Araneus diadematus Trit. D6 (HAB, Vs. 4b, Ø mit Ethanol
    86% (m/m)) 30 mg, Natrium sulfuricum Trit. D4 30 mg, Hydrargyrum oxydatum rubrum Trit. D9 (HAB, Vs. 6) 60 mg, Calcium phosphoricum
    Trit. D6 60 mg. Gemeinsame Potenzierung über die letzten 2 Stufen als Verreibung.
    Sonstiger Bestandteil: Magnesiumstearat (Ph.Eur.).
    Packungsgrößen: 50, 250 Tabletten.

    Das ist z.B. bei amazon und in diversen Apotheken mit 4,8 bis 5 auch ziemlich gut bewertet.

    Eine Bewertung: hilft super bei Fersensporn. Nehme es schon seit vielen Jahren .wenn er Akut wird nehme ich es einige zeit und die schmerzen verschwinden ganz schnell wieder. Das ist das beste Mittel was ich bis jetzt bei Fersensporn benutzt habe.
    Eine andere Bewertung: Hilft super gegen Fersensporn, allerdings in erhöhter Dosis. Anfangs 3 x 5 Tabletten, dann langsam niedriger dosieren. Wenn die 250 Tabletten aufgebraucht sind, ist der Fersensporn weg.

    Jetzt hast Du doch einige Anregungen.^^

    Ergänzung. Zeel ad us vet./Zeel T wurde vor Jahren in einer Studie im Vergleich mit Carprofen bei Hunden mit Gelenkschmerzen/Arthrose getestet und war genau so wirkungsvoll wie das Medikament ohne dessen Nebenwirkungen. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21164168/

    Carprofen ist ein nicht für den Menschen zugelassenes NSAID. Es wird als Analgetikum und Entzündungshemmer verwendet und hat eine starke schmerzlindernde, fiebersenkende und entzündungshemmende Wirkung. Es wirkt ähnlich wie andere NSAIDs, die auch für Menschen zugelassen sind, wie z.B. Diclofenac.

    Gegen die Re-/ und Traumatisierung helfen Kontakte zu optimistischen Menschen, z. B. solchen:

    Ich habe mir damals weltweit genug brutale Zwischenfälle bei Demos angesehen. Egal ob hier mit Wasserwerfern oder Schlagstöcken oder Vorfälle aus anderen Ländern, wo es teils noch schlimmer war.
    Dadurch, dass es Menschen gibt, die unsere Meinung teilen und auch demonstrieren, wird doch nichts besser gemacht.

    Ich glaube nicht, dass wir vergessen sollten, wie sie uns auf allen Ebenen gezeigt haben, zu was sie fähig sind. Das hatte jegliche Vorstellung überschritten und insgesamt einfach ein absolut unvorstellbares Ausmaß angenommen.
    Abgesehen davon wurde schon eine gefährlichere Version dieser Genspritze von der EMA zugelassen. Derzeit sind Sprühversion in der Prüfung.

    Was haben die Demonstrationen denn wirklich genutzt oder verhindert?
    Selbst 2020, als ich noch etwas verpeilt war, noch nicht lange aus der Reha, anderweitig mit mir beschäftigt war, und es mir noch ziemlich egal war, ich Anfangs noch an die Pandemie geglaubt hatte und uns gleich die empfohlenen NEM und ein homöopathische Mittel geholt hatte, und die Sache damit für uns erledigt war, gab es schon Demos.
    Demos, die ich zu der Zeit nicht befürwortet hatte, da ich sie nicht verstehen konnte, da man nicht an eine Pandemie glauben und gleichzeitig verstehen kann, warum Menschen demonstrieren.

    Sie haben trotzdem alles genau so durchgezogen, wie sie wollten. Menschen nicht behandelt, viele intubiert statt Atemhelm wie in Italien (Nicht-invasive Beatmung: Atemhelm verhindert Intubation und Tod), dabei Midazolam eingesetzt, ihre Regeln und Vorschriften geändert, sogar Gerichtsentscheidungen ignoriert, PCR-Tests und Masken eingeführt, die ICD-Codes geändert, nicht obduziert, usw.

    Sie haben in meinen Augen auf ganzer Linie gewonnen, da die Mehrheit der Bürger ihnen gefolgt sind und sich mehrfach die Spritzen haben geben lassen und weil sie das Land wie geplant wirtschaftlich in ein Desaster versetzt haben.

    Ich habe 3 Kinder von denen sich 2 die Spritze 3x abgeholt hatten.
    Auch die Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind mehrheitlich mehrfach gespritzt.

    Das ist das was ich sehe. Dass Dr. Fuellmich unter wechselnden konstruierten Anklagen immer noch in Haft gehalten wird, teilweise vorgeführt wie ein Massenmörder, dass auch andere in Haft sitzen, die Menschen vor Schäden schützten, dass etliche Berufsverbot haben und schon verurteilt wurden, das sehe ich.

    Dass mein Freund, mit dem ich mich oft austausche, der Anfangs sehr aktiv unterwegs war, zu mir sagt, ich wäre die Einzige, die er kennt, die ihre Sichtweise geändert hat und er all seine Freunde verloren hat, das sehe ich.

    Zudem sieht es so aus, als sind sie noch nicht mit uns fertig.

    Ich sehe leider an keiner Stelle, das Optimismus angebracht wäre. Aber das ist für einen Pessimisten auch eine erschwerte Situation.

    Es liest sich, als hast Du schon weitgehend alles gemacht, was angeboten wird. Auch was ich in Beitrag 7 beschrieben hatte.

    Jedenfalls ist meine Freundin, nachdem sie die Schuhe hatte, nur noch mit diesen speziellen ganz weichen Schuhen von Easy Street mit Einlagen von Green Feet Fersensporn gelaufen, hat Hekla Lava genommen und ist das Problem vergleichsweise schnell wieder losgeworden.

    Anders sieht es bei der ältere Bekannten aus. Sie hat viel länger damit rumgemacht, alles vom Orthopäden, viel mehr Maßnahmen gemacht, war wahrscheinlich aber auch mehr unterwegs, da sie noch berufstätig ist und ist es nach längerer Zeit schließlich auch losgeworden.
    Durch die Schonhaltung, die sie eingenommen hatte und die ungleichmäßige Belastung, hat sie jetzt aber Probleme im Hüftbereich.

    Hekla Lava ist für alle Erkrankungen, bei denen sich der Knochen vermehrt.
    Wurde sogar von der Ärztezeitung empfohlen: https:/ / www.aerztezeitung.de…n-Fersensporn-318766.html▹

    Im Übrigen sollte man homöopathische Mittel meiner Ansicht nach Anfangs so oft nehmen, wie man es braucht, damit sich ein Depot aufbaut.

    Drei Jahre sind jedenfalls viel zu lange. Ich persönlich würde eher die billigen Deichmann Schuhe holen und mit Fersensporneinlagen tragen, Übungen machen, Hekla Lava nehmen und überlegen, was man noch machen kann, statt eine Strahlentherapie zu machen.

    Die Frage ist allerdings auch, ob Du vielleicht auch eine Entzündung der Achillessehne hast. Dann könnte man noch Traumeel flüssig holen und damit einreiben. Traumeel flüssig ist viel höher konzentriert als die Salbe.

    Aber ich denke hier auch an unseren Hund. Es ist schon fast 2 Jahre her, dass er nach Röntgen mit Arthrose diagnostiziert wurde, nachdem er einige Tage nicht mehr laufen wollte.
    Die Ärztin meinte, wir würden bald regelmäßig kommen, weil er ohne Spritze nicht mehr laufen könnte. Bisher ist es nicht nötig.
    Er hat wie ein Überbein auf dem Oberschenkelknochen nach außen und bekommt deshalb auch Hekla Lava.
    Ich habe mit D6 angefangen, dann D12 gegeben und gebe jetzt C30.
    Er bekommt Zeel, wozu ich hier insgesamt viel geschrieben habe, da das für Hunde das Zeel T ist, was ursprünglich für uns Menschen verkauft wurde und in anderen Länder noch verkauft wird und in einer Studie besonders gut bewertet wurde, zusammen mit Traumeel.
    : https://www.orthopaede-roemer.de/alternative-zu…traumeel-wirkt/
    Unser Apotheker nimmt selbst auch die ad us. vet. Versionen: https://www.frauenapotheke.de/product/zeel-l…en.5916020.html
    Zudem Granatapfelextrakt, auch Hagebuttenpulver ist gut.

    Habe jetzt gesucht, und eine Seite mit Dr. Gumpert gefunden, der mir wegen seiner alternativen Infos schon lange gefällt, die auch eine Kombi Zeel/Traumeel empfiehlt: https://www.lumedis.de/plantarfasziitis.html#c29823
    Zwar gespritzt. Aber warum nicht als Tabletten?

    Auch das Gelenkzentrum Rhein-Main schreibt: Wirksame Medikamente können hier direkt mittels Spritzen an die schmerzhaft entzündlichen Stellen gelangen. Ein wirksames und bewährtes Präparat ist die Infiltration von „Zeel“ – einem entzündungshemmenden Präparat auf der Basis natürlicher Substanzen.

    Auch sehr gerne gespritzt wird dann Hyaluron.
    Unser Hund bekommt noch ein Präparat in dem neben anderen Substanzen auch Hyaluron enthalten ist.
    : RE: Homöopathie und NEM für Tiere, insbesondere Hunde
    Vielleicht würde ein ähnliches Präparat nicht schaden.
    Die haben auch Hyaluron und auch anderes. https://vitaminversand24.com/HyaluronKomplex
    Der Hund bekommt auch noch Kollagen. :https://vitaminversand24.com/Kollagen500

    Wir versorgen den Hund mit allem, was eine positive Wirkung hat.

    Im Übrigen ist eine Bekannte vor Jahren wegen ihren Knieschmerzen zu einer solchen Therapie mit Röntgenstrahlung überredet worden.
    Die Röntgenreizbestrahlung wird auch als „Schmerzbestrahlung“, „Strahlentherapie gutartiger Erkrankungen“ oder „Arthrose-Bestrahlung“ bezeichnet. Gebracht hatte es nichts.

    Nelli, wie auch immer, wenn man die ältere Rede von Harari zu den Zielen des WEF im Video des verstorbenen Dr. Zelenko hört, ich habe sie jetzt teils sinngemäß und teils auch wortwörtlich übersetzt damit jeder verstehen kann, was er dort sagt, so wird jeder sehen, wenn Harari spricht ist es als ob Attali oder ein anderer aus unserer Geschichte sprechen würde. Covid 19-Impfung▪

    Dann sieht man auch, dass die Trump-Regierung, auch wenn das hegemoniale Programm der USA weitergeführt wird, im Land selbst genau das Gegenteil zu der vom WEF geplanten liberalen Weltordnung des Globalismus umsetzt. Wie Trump es seinen Wählern in seinen Wahlreden versprochen hatte und wofür er auch gewählt wurde.

    Gleichzeitig gibt es vieles, was wir nicht wissen können. Manches kann anders sein, als es aussieht oder auch mehreren Zwecken dienen.
    So hat jemand in einem Telegramkanal ausgerechnet, dass das, was Trump von der EU an Zöllen fordert, die EU in 4 Jahren fast die Summe kosten würde, die das ReArm Programm der EU kosten soll und fragt sich, ob das nur Zufall ist, oder ob diese Zölle im Geheimen dazu dienen könnten, die Bewaffnung der EU durch die USA zu finanzieren.
    Andererseits- Rubio hat ja gerade mitgeteilt, dass die USA in der Nato bleiben werden auch wenn Europa jetzt alleine steht, was die USA, wie wir jetzt wissen, eine Menge Geld kosten könnte.

    Während andere wie eine Kapitalgesellschaft eine Abhandlungen über das Ziel der Zölle der Trumpregierung aus ihrer Sicht verfasst haben, die Aufschluss geben könnte. Dort geht es darum das globale System so umzugestalten, dass die USA davon profitieren und die unipolare Welt erhalten bleibt.
    Amerika bietet den liberalen Demokratien einen globalen Verteidigungsschild: Im Gegenzug erhält Amerika die Vorteile des Reservestatus - und, wie wir heute sehen, auch die Lasten.
    Diese Verbindung hilft zu erklären, warum Präsident Trump die Ansicht vertritt, dass andere Nationen Amerika sowohl in der Verteidigung als auch im Handel ausnutzen: Der Verteidigungsschirm und unsere Handelsdefizite sind über die Währung miteinander verbunden.
    In einer Triffin-Welt wird dieses Arrangement schwieriger, wenn der Anteil der Vereinigten Staaten am globalen BIP und die militärischer Macht schrumpft. Wenn die wirtschaftlichen Belastungen für Amerika wachsen, weil das globale BIP das amerikanische BIP übersteigt, wird es für Amerika schwieriger, für die globale Sicherheit zu sorgen, weil das Leistungsbilanzdefizit wächst und unsere Fähigkeit Ausrüstung zu produzieren, wird ausgehöhlt.
    : https://www.hudsonbaycapital.com/documents/FG/h…ding_System.pdf

    Also Anti-Globalismus zur Zerstörung der amerikanischen Wirtschaftskonkurrenz, oder Wirtschaftskrieg zur Erhaltung der Macht.

    Europa und die EU sind dagegen bis heute weitgehend Teil dieser liberalen Weltordnung geblieben, die bei uns in den meisten Ländern versucht wird umzusetzen, während die EU-Länder, die sich weigern, von der EU unter Druck gesetzt werden.

    Die Länder des globalen Süden wollen diese Weltordnung, sofern sie nicht zu den Vasallen des Westens gehören, und die Hegemonie des Westens nicht/nicht mehr.

    Es gibt eine Rede von Putin (glaube an den WEF), in der er sich und auch andere Länder wie China von dieser liberalen Weltordnung distanziert hat, die dafür sorgt, dass die Masse der Bürger im Westen immer ärmer wird, während Putin sagte, dass ihre Aufgabe weiterhin darin liegt den Lebensstandard der Bürger in ihren Ländern zu verbessern.

    Das, was Trump tut, könnte auch dafür sorgen, dass die Multipolarität schneller voranschreitet.

    Wir haben keine Rohstoffe, aber einen großen Nachbarn, der uns über Jahrzehnte zu günstigen Preisen mit allem versorgt hatte, was für unser wirtschaftliches Wachstum wichtig war. Durch Biden und die Teilnahme an dem US-Stellvertreterkrieg hat sich Europa massiv geschadet und ist jetzt in einer neuen Form von anderen abhängig. Die EU hat sich mit der Befolgung der Biden-Agenda/Umsetzung der liberalen Weltordnung, die sie selbst mit angefeuert haben, entweder verrechnet oder sie wollte genau das im Rahmen des Great Reset, da die EU weiterhin dem WEF folgt.

    Ich lese in vielen Foren und Artikeln die Einschätzungen zu Europa. Die Prognosen zu Europa waren schon vorher traurig. Aber jetzt.X/

    Naturheilung, Du weißt, dass ich deine Ansichten für eine sehr bequeme Sichtweise der Verdrängung halte.
    Das vor dem Hintergrund, dass Du es absolut nicht erwartet und keine Ahnung von den Risiken hattest und trotzdem zu den Gefloxten zählst. Das ist bezogen auf deine Ansichten ein Widerspruch in sich und zeigt in meinen Augen die ganze Unlogik deiner Aussage.

    Wenn Du uns jetzt erzählen willst, wir lassen Dinge wahr werden, indem wir sie wahrnehmen, wie kommt es dann wohl, dass all das schon lange vorher geplant, vorbereitet und dann passiert ist, obwohl kaum jemand davon gewusst hatte und die Völker nicht damit gerechnet hatten und obwohl viele der betroffenen Geschädigten, ganz so wie Du, nur geglaubt und vertraut haben und im Gegenteil erwartet hatten, dass die Spritzen gut verträglich und sicher sind?
    Wie kommt es, dass Du gefloxt bist, obwohl Du keine Ahnung von den möglichen Schäden hattest. Sicher nicht, weil Du Angst davor hattest. Doch nur, weil Du dich nicht informiert und die Möglichkeit eines Schadens nicht vorher wahr genommen hattest.

    Du bist in meinen Augen jedenfalls selbst der lebende Beweis dafür, dass deine Behauptungen falsch sind. Nur wer die Gefahren kennt kann sie vermeiden.
    Zu unterscheiden von Self fulfilling prophecy. Ich hatte uns seit 2020 gut versorgt und gar keinen Grund für Angst.

    Bis hin zu dem verstorbenen Prof. Dr. Arne Burkhardt gibt es weltweit von mutigen Ärzten zusammengetragene Beweise für die Inhaltsstoffe in den Covidspritzen, zu denen eben auch mit Bluetooth festgestellte ausgesendete Adressen Geimpfter und diese Nano-Bauteile gehören.
    Dazu gibt es übrigens auch die entsprechenden Patente. Das ist alles kein Geheimnis. Wir haben diese Unterlagen zum Teil hier im Forum gesammelt.

    Vor dem Hintergrund, dass im Buch Komitee der 300 beschrieben wird, dass es auch schon im 2. WK um Forschung an Genen ging, zeigt das, wie lächerlich es ist, heute zu denken, das wäre eher was Neues. Wir wussten es nur nicht.8)

    Robin, ich habe schon Videos mit entsprechenden Reden gesehen und Berichte von geheimen Treffen gelesen.
    Das zieht sich bereits durch etliche Jahrzehnte hindurch und ist nicht neu.
    Der Wunsch differiert meist zwischen 1 und 2 Millionen.
    Und sie geben sich mit vielen verschiedenen Methoden schon genau so lange und länger sehr viel Mühe dabei, die Menschheit zu dezimieren. Was man auch sehen könnte, wenn man nicht lieber wegschaut.
    Vor dem Internet war es aber nicht so einfach dazu Aussagen zu finden. Obwohl es da auch schon entsprechende Aussagen gab.
    Z. B. von Prinz Philip, der als tödliches Virus wiedergeboren werden wollte, “um das Problem der Überbevölkerung zu lösen”.

    Die Unterlagen zu den sterilisierenden Impfungen, die bis vor Kurzem in der sogenannten 3. Welt eingesetzt wurden z.B. gehen zurück bis 1968 und unter den beteiligten Geldgebern waren 4 UN-Organisationen. Wir haben an anderer Stelle schon sehr viel dazu geschrieben.
    Meiner Ansicht nach hat sich dabei gezeigt, dass Menschen insgesamt zäh wie die Ratten sind.
    Mein Mann hat 2021 gesagt, wenn sie uns umbringen wollen, warum vergiften sie nicht einfach das Wasser? Warum die ganze Arbeit mit den Impfungen? Heißt, wenn sie es wirklich wollen, können sie das auch auf eine schnelle und effektive Weise tun.

    Vielehobbys, eigentlich wollte ich mir nur das Ende ansehen. Aus Respekt dafür, dass der Ersteller des Videos am Ende sagte, er hat 1,5 Jahre seines Lebens in die Erstellung des Videos investiert, habe ich es mir komplett angesehen.
    Nichts Neues entdeckt. Ich denke, das Meiste wird man hier in den vielen Beiträgen wieder finden.

    Ich hatte auch schon einiges zur Schweinegrippe geschrieben. Denn erst als mir 2020 wieder eingefallen ist, was damals wirklich alles passiert ist, wurde mir klar, was läuft.
    Habe in den letzten Jahren wohl mehr zu Covid recherchiert und alleine herausgefunden, als der Film enthält.
    Aber ich habe mich gefreut Dr. Fuellmich zu sehen.

    Der Film fasst viele Dinge zusammen.
    Aber er kann nicht wiedergeben, wie fassungslos man sich fühlt, wenn man das alles plötzlich erkennt. Wenn man die Videos aus dem Ausland sah, und wie gegen die Menschen vorgegangen wurde. Wenn man die weinenden Pfleger sah, die berichteten, wie viele nach den Spritzen starben. Wenn man in 2020 gelesen hatte, dass in mehreren Ländern alte infizierte Menschen zu gesunden Alten in Altenheime verlegt wurden und das dies zigtausende Todesfälle verursachte. Wenn man mitbekommen hatte, was in Ländern passierte, wo den Menschen durch die Maßnahmen die Lebensgrundlage entzogen wurde. Dass es in einigen Ländern tatsächlich Covidcamps gab.
    Wenn man sah, dass viele mit Midazolam versorgt wurden, was gerade bei alten Menschen zur Atemdepression führt.
    Wenn man sah, dass die Covid-Tests schon ab 2017 vorproduziert wurden. Dass die Weltbank schon in 4/2020 schon alle Covidmaßnahmen in ihren Kreditbedingungen hinterlegt hatte, dass die eigentliche Forschung dazu schon viel älter ist, usw. Weil das wirklich endlos ist.
    Wenn man gesehen hat, dass es auch Warnungen und Hinweise auf die Gefahren der Covidspritzen gab, aber nicht einmal die Kinder das glauben wollten.
    Der Film ist für diejenigen, die das verfolgt haben, ein bisschen eine Retraumatisierung.:/

    Harari wiederholt hier nur, was andere schon vor ihm sagten.
    Zur Erinnerung:
    1. Moderna's Top Scientist: 'We Are Actually Hacking The Software Of Life'ˍ Wir hacken die Software des Lebens. 2017

    2. Ähnliches hatten Jahre davor in einem amerikanischen Artikel schon 2 Wissenschaftler zum Einsatz von mRNA bei Affen gesagt. Sie hacken die Software des Lebens und erschaffen damit die Lebewesen neu.

    3. Nicht zu vergessen Mark Zuckerberg in 2020
    Wir wissen nicht was die Langzeitnebenwirkungen sind, wenn die menschliche DNA und RNA grundlegend verändert wird, um in der DNA und RNA einer Person die Fähigkeit einzuspeisen Antikörper zu produzieren und ob dies andere Mutationen oder Risiken verursacht.“
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Es gibt auch weitaus abstoßendere Reden von diesem Harari.<X
    Ich habe jetzt sehr lange suchen müssen. Dann hat das Video, dass ich eingestellt hatte, nicht mehr funktioniert und ich musste es suchen.
    Es ist aus diesem Beitrag zu Dr. Zelenko, wo ich einiges dazu erklärt hatte: Was ist das Ziel?▪
    Aber Vorsicht, das ist wirklich knallhart und in englisch. Die Essenz des Bösen ist sehr interessant. Es verbirgt seine Absicht nicht.
    Trotzdem ist es wert, es sich anzusehen. Wegen den Berichten von Dr. Zelenko über die Wissenschaft dahinter und auch um die Verknüpfung mit der Geschichte der Menschheit zu erkennen.

    Es enthält eine wirklich schockierende Rede von Harari bei ca. Minute 37, in der er erzählt, wie wir alle Sklaven sind, und ein biometrisches Halsband tragen, dass alle Gesundheitswerte überwacht, über das dann sofort Meldung gemacht wird, wenn wir uns wagen auch nur das Falsche über die Rede eines Politiker zu denken und dann sofort abgeholt und in den Gulag geworfen werden.
    Er spricht auch davon, dass diejenigen, die im Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit gescheitert sind, weil sie keinen Job mehr bekommen, da sie zu alt sind, eine neue Klasse von nutzlosen Menschen bilden. Sie sind wie die Alten, vom wirtschaftlichen und politischen Standpunkt aus gesehen, nutzlose Esser.
    Und diese nutzlose Klasse wird durch eine ethisch wachsende Kluft zur immer mächtiger werdenden Elite separiert werden,

    (Ab hier direkt übersetzt:)
    Und was wird passieren, wenn jemand alles über die Politiker, Richter, Journalisten usw. in einem Land weiß, einschl. aller peinlichen Eskapaden, mentalen Schwächen, Korruptionsfälle und illegalen Handlungen?
    Wird das immer noch ein unabhängiges Land sein oder wird es eine Datenkolonie?
    Wenn man genug Daten hat, muss man keine Soldaten schicken, um ein Land zu kontrollieren.
    (Heißt man kann diese Menschen erpressen, damit sie tun, was gewollt wird.)

    Viele Tyrannen und Regierungen wollten es tun, aber niemand verstand die Biologie gut genug und niemand hatte genug Rechenleistung in den Daten, um Millionen von Menschen zu hacken.
    Weder die Gestapo noch der KGB konnten das tun. Aber bald werden zumindest einige Unternehmen und Regierungen in der Lage sein, systematisch alle Menschen zu hacken.
    Wir sind keine geheimnisvollen Seelen mehr. Wir sind jetzt hackbare Tiere.
    Das ist es, was wir sind.

    Wenn diese Macht in die Hände eines Stalins des 21. Jahrhunderts fällt, wird das Ergebnis das schlimmste totalitäre Regime der Menschheitsgeschichte sein. Und wir haben bereits eine Reihe von Bewerbern für den Job des Stalins des 21.Jahrhunderts.
    Globale Probleme erfordern globale Lösungen. Gute Nationalisten müssen auch Globalisten sein.
    Wir haben die regelbasierte liberale Weltordnung aufgebaut, aber ich hoffe sehr, dass wir uns auf die hier versammelten Führer verlassen können und nicht auf die Rechten.
    Never Again Is Now Global: Part 3 — Breaking The Veil Of The Real Conspirators▹ˍ

    Der Mitarbeiter des Weltwirtschaftsforums (WEF) und Sapiens-Autor Yuval Noah Harari sagte in 1/24, eine zweite Amtszeit Trumps wäre der "Todesstoß" für die globale Ordnung. Mehrere andere Persönlichkeiten, die mit dem WEF verbunden sind, haben sich ähnlich geäußert und die zunehmende Wahrscheinlichkeit beklagt, dass Donald Trump die Präsidentschaftswahlen 2024 gewinnen wird. Um das zu verhindern haben sie 2x bisher versucht ihn zu töten.

    Man kann sagen, die Amerikaner haben die Trump-Regierung einschl. Kennedy gewählt, um das, was der Great Reset erreichen wollte, zu stoppen. Trump hat dazu die betreffenden Gesetze geändert und ist aus mehreren Organisationen wie auch der WHO ausgetreten und es werden US-Behörden aufgelöst.
    Es wird untersucht, ob man Fauci und andere verklagen kann und vieles offen gelegt. Auch die Zusammenhänge mit Ukraine/Russland als US-Stellvertreterkrieg.
    Die FDA-Mitarbeiter werden entlassen und derjenige Mitarbeiter, der die Impfstoffe zulässt, ist schon weg.
    Ein Bundesstaat hat diese Spritzen mittlerweile verboten. Es scheint auch gegen den Globalismus gearbeitet zu werden und Globalismus wird als Fehler gesehen.

    Aber bei uns, die wir nach Spahn das Weltzentrum für mRNA-Impfungen werden wollen, Milliarden in mehrere solche Zentren investiert wurden, von Deutschland und anderen Ländern in Europa (oder ihren Vasallenländern) der neue WHO-Vertrag erst gefordert wurde, usw., ist davon wenig zu bemerken.<X Aber wenn Du das Buch von Rath zur EU siehst, wundert das nicht wirklich.
    : https://web.archive.org/web/2016041910…ts/chapter.html

    Wie immer wird man erst am Ende das Ergebnis sehen. Denn man weiß nicht, wie stark Trump von anderen beeinflusst wird.
    Er muss es bis zu einem gewissen Maß allen in den USA Recht machen.
    Aber ich denke, Khazin hat es im Prinzip schon erklärt.
    Dazu kommt, dass die USA eigene Bodenschätze haben, und ich denke, wir sehen unter Trump, das alles darauf hinausläuft für die eigene Produktion die eigene Rohstoffbasis nach Möglichkeit vergrößern zu wollen.
    Man könnte denken, Trump bereitet die USA auf das Ende des Globalismus vor, indem er versucht die Strukturen der Demokraten/des Great Reset abzubauen, verlorene Strukturen wieder aufzubauen und stärker auf Rohstoffgewinnnung zu setzen, um eine andere Art amerikanischer Stärke und Unabhängigkeit zu erreichen.

    Es gab eine Zeit, da haben amerikanische Waren 50% des Welthandels ausgemacht. Das wird natürlich nicht mehr passieren. Trotzdem kann er die eigene Produktion immer noch stärken, um auch in einer multipolaren Welt autonomer und unabhängiger zu werden.
    Dabei muss man auch bedenken, dass ich immer wieder lese, die amerikanische Wirtschaft wurde unter den Dems durch staatliche Investitionen zu großen Teilen künstlich am Leben gehalten.

    Natürlich haben die USA sich selbst in diese Lage gebracht, wie Trump immer wieder sagt. Aber das ändert nichts.
    Jahre lang hatte die EU finanziell stark davon profitiert, dass sie zusammen mit den USA gehandelt hat. Am Besten sieht man es an dem, was in Syrien offen vor unseren Augen für Energie aus Katar für die EU passiert ist, woran die europäischen Teile der Nato offen, direkt und zu einem großen Teil beteiligt waren und sind.
    Gleichzeitig haben die USA über sehr lange Zeit den größten Teil der Natokosten getragen. 2024 sollen es 860 Milliarden Dollar gewesen sein, wie eine US-Seite behauptet.

    Das zeigt, den Stellen der Macht war und ist es bei uns und in den USA gleichermaßen völlig egal, wie viele Menschen in anderen Ländern sie töten, wie viele Länder sie zerstören, wie viele sie in Hungersnöte stürzen, wenn es ihren Zielen und ihrem Vorteil dient, der oft auch unser Vorteil ist.
    Während mich diese Verhalten, wie auch Kolonialismus und Neokolonialismus empören und abstoßen, deren Ergebnis man auch daran sieht, dass der afrikanische Staat, der sich kürzlich von Frankreich befreit hatte, nur 10% der Welthandelspreise erhalten hatte, gibt es aber auch andere Bürger, die sagen, genau so soll das sein. 8) Der Stärkere mögen gewinnen.

    Nun sind die USA ziemlich pleite und haben eigene Pläne.
    Trump legt es uns jetzt negativ aus, wie viele Kosten die USA für Europa getragen haben, und dass z.B. auf KFZ aus der EU in den USA nur 3,6% Zoll plus je nach Bundesstaat max. 10% Steuer zu tragen waren, während in der EU 10% Zoll plus 19% draufgehauen wurden.
    Einige Amerikaner bezeichnen die EU daher sogar als Raubtiere,
    Natürlich dienen Zölle auch der Marktegulierung und sollen importierte KFZ für Europäer uninteressanter machen, als die einheimischer Hersteller. Aber man sieht- Wir benachteiligen damit amerikanische Waren seit Jahrzehnten stärker als die USA das mit unseren Ware tun.

    Was will Trump erreichen? Man liest, Trump muss den Haushalt 2026 um mindestens eine Billion Dollar kürzen. Gelingt ihm das nicht, kommt sein Signal mit den Zöllen zu spät, und Amerika ist am Ende.
    Wahrscheinlich will er den Wert des Dollars senken, bevor das System kollabiert. Denn damit sinkt die Schuldenlast, wie ich das verstehe (Wechselkurse) und amerikanische Waren werden im Ausland gleichzeitig preislich attraktiver werden.
    Er will die Einnahmen auf jede Art intensivieren. Die Produktion im eigenen Land fördern. Alle unnötigen Kosten abschaffen.
    Und ich denke, man sieht auch sehr deutlich, dass er das tut.

    Ich denke, es ist für die USA alles durchdacht. Für die USA wird es so oder so eine schwierige Zeit.
    Wie im Allgemeinen üblich, ist es den USA egal, was mit dem Rest der Welt passieren wird.
    Aber es ist uns ja auch egal, was mit China passiert, wenn wir 64% Abgaben auf deren E-Autos einführen oder China, wenn sie jetzt Agrarprodukte in ihrem Land produzieren, statt sie von der EU und uns zu kaufen.
    Andere Länder fügen sich oder müssen sehen, wie sie das Problem regeln.
    Dazu noch ein Beitrag von MOA:

    Zwei oder fünf weitere Raketen auf den Jemen, und die Houthis werden das Rote Meer dicht machen... und Europa wird seinen Energiebedarf nicht mehr decken können.

    Hinzu kommt noch, dass der eine oder andere US-LNG-Tanker umgeleitet wurde, und Europa wird im Dunkeln tappen und Putin anflehen, N2 wieder zu öffnen... oh ja, N2 könnte bis dahin auch Trump gehören.....

    Die USA haben durchaus mehrere Mittel Europa jetzt zu zwingen, mehr amerikanische Waren abzunehmen. Zudem war zu lesen, dass die Nordstream versteigert wird, Russland darf aufgrund unserer Sanktionen nicht mitbieten, und die USA konnten sie erwerben und dann Mietkosten von uns für die Lieferung verlangen.:/

    Ich denke nicht, dass wir da rauskommen werden, zumal die EU die meisten Waren in die USA exportieren. Für die arroganten Europäer wird es wahrscheinlich eh besonders schwierig werden, andere Handelspartner zu finden. 8)

    Selbst mein Mann glaubt jetzt, dass die EU und die Nato in einigen Jahren zerfallen werden und eigene Blöcke bilden werden.
    Ich selbst wäre dafür, dass wir uns zu einem neutralen Land erklären und EU/Nato den Rücken kehren.
    Das ist wahrscheinlich auch nationalistisch.:D

    Ich hatte früher von einer Weltregierung geträumt. Einer, in der es um Gerechtigkeit, Frieden und fairen Handel geht. Für mich hat jeder Mensch (Naturheilung würde sagen jede Seele) den gleichen Wert. Vielleicht bin ich Idealist.

    Das, was sich uns seit 2020 als Weltregierung zeigt, davon weiß ich genau, dass ich das nicht will. Denn das ist die Regierung des Cartels aus dem Buch von Rath in Form eines fortgeschrittenen Korporatismus.8)