• Zitat

    Donald Trump hat seine erste Kabinettssitzung am 26. Februar 2025 als wiedergewählter Präsident der Vereinigten Staaten mit einem Gebet begonnen. In einer Zeit, in der viele deutsche Politiker den Gottesbezug meiden, setzt er damit ein klares Zeichen. Während deutsche Minister bei ihrer Vereidigung oft auf das „So wahr mir Gott helfe“ verzichten, zeigt Trump, dass politische Führung und christlicher Glaube Hand in Hand gehen können.

    Trump ließ sich auch mit der Bibel in der Hand vor einer Kirche fotografieren. Allerdings hielt er sie falsch herum. Als er gefragt wurde, welches Bibelzitat für ihn wichtig wäre, konnte er keine einziges nennen. Er kannte keines. Trump hat in den Evangelikalen eine treue Wählerschaft. Denen muss er halt auch mal liefern. Wahrscheinlich hat er während das Gebet vom Teleprompter gelesen, ohne den Sinn zu erfassen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es könnte auch sein, dass es bei Trump und den Zöllen der EU nur darum geht das Handelsvolumen der USA zu erhöhen bzw. einen ausgeglichenen Handel zu führen.

    Erst kommt Biden und bereitet den europäischen Markt erfolgreich auf die Abnahme amerikanischer Energie vor.
    Dann kommt Trump und sagt: Ihr, die EU, verkauft viel mehr eurer Waren in die USA, als ihr von uns einkauft.
    Das ist uns gegenüber als langjährigem Partner, der viel für Europa investiert hat, einfach nicht fair.
    Zumal ihr unsere Waren sowieso schon immer höher mit Zoll und Abgaben belastet, als wir eure Waren bei uns belastet haben und mehr daran verdient habt.

    Ich habe es erst jetzt gelesen. Aber er kündigte an: Wenn die EU nicht mehr Energie aus den USA kauft, wird die EU von mir mit Zöllen belastet werden. Überlegt es euch.
    Das hat bei uns aus verschiedenen Gründen offenbar nicht funktioniert.
    Die Überbrückung der Handelslücke zwischen den USA und der EU mit US-LNG ist komplexer, als es sich anhört ity SIPA | CGEPˍ
    : Die Überbrückung der Handelslücke zwischen den USA und der EU mit US-LNG ist komplexer, als es sich anhört - Zentrum für globale Energiepolitik an der Columbia University SIPA | CGEP %

    In anderen Ländern schon: Trumps Handelstaktiken treiben neue LNG-Deals voran | OilPrice.comˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. April 2025 um 17:03)

  • Wenn ich Präsident der Vereinigten Staaten wäre, würde ich erwarten, dass mich der doofe Fotograf darauf hinweist, dass ich die Bibel falsch herum halte.:D Ich kann mich daran erinnern, aber es ist schon bezeichnend, dass so ein Vorfall bei wikipedia eingetragen ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • #114: Blankes Entsetzen

    : https://www.youtube.com/watch?v=zfOatt5-mXk

    ab 20:36

    In der neuen Folge sprechen Karin Kneissl und Flavio von Witzleben über blankes Entsetzen – und das in gleich mehreren Weltregionen. Was bedeuten Trumps neue Strafzölle für die globale Wirtschaft? Ist das politische Aus für Marine Le Pen wirklich besiegelt oder ein juristischer Putsch? Warum reist Netanjahu trotz internationalem Haftbefehl nach Ungarn – und was steckt hinter dem geplanten Austritt Budapests aus dem Internationalen Strafgerichtshof? Außerdem: Ein verstörendes Interview von Selenski, brisante Enthüllungen über die Rolle der US-Armee und neue Sanktionsdrohungen gegen Russland.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. April 2025 um 13:25)

  • : https://uncutnews.ch/jetzt-ist-es-o…vertreterkrieg/

    Jetzt ist es offiziell: Der Ukraine-Konflikt ist ein britischer Stellvertreterkrieg

    Am 29. März veröffentlichte die New York Times eine wegweisende Recherche, in der dargelegt wurde, dass die USA „viel enger und umfassender“ in den Krieg der Ukraine gegen Russland verwickelt sind, als bislang angenommen – Washington fungiere nahezu durchgehend als „Rückgrat der ukrainischen Militäroperationen“. Die Zeitung ging sogar so weit, den Konflikt offen als einen „Stellvertreterkrieg“ zu bezeichnen – eine unbestreitbare Tatsache, die bisher in den Mainstream-Medien vehement geleugnet wurde – und nannte ihn eine „Neuauflage“ von Vietnam in den 1960er Jahren, Afghanistan in den 1980ern und Syrien drei Jahrzehnte später.

    Was der britische Geheimdienst als nächstes plant, um sein Projekt zu retten – das weiß derzeit niemand. Doch der Ukraine-Krieg ist endgültig enttarnt: nicht nur als amerikanischer, sondern als britischer Stellvertreterkrieg.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. April 2025 um 16:07)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke, die Diskussion über die Zölle ist groß, aber das wird nichts ändern.

    Trump hat gezeigt, dass er gegen den Great Reset ist und schafft möglichst alle Verbindungen einschl. der Globalisierung ab.

    Zu den Hintergründen habe ich einen interessanten Artikel des Ökonomen Michail Khazin gelesen:
    Khazin argumentiert, dass die aktuelle Krise nicht innerhalb des bestehenden Wirtschaftsmodells gelöst werden kann.
    Die einzigen beiden Lösungen bestehen darin, das auf dem Dollar basierende System auf Kosten des Verlusts der amerikanischen Industriebasis beizubehalten oder die heimische Produktion wiederherzustellen, dabei aber das derzeitige globale System aufzulösen.

    Zitat:
    Von diesen beiden Zukunftsszenarien erscheint dasjenige, das Amerika durch die Erholung der heimischen Produktion retten will, für US-Patrioten (manche von ihnen könnte man auch als „Nationalisten“ bezeichnen) sehr verlockend.
    Was bedeutet dieses Szenario für sie?
    Es bedeutet, den US-Dollar seinem Hauptzweck zuführen: der Unterstützung der amerikanischen Industrie.
    Letztendlich werden die Patrioten so ihr Land zurückgewinnen können.
    Dasselbe Szenario erfordert jedoch auch die Auflösung des globalen Finanzsystems , wodurch der Finanzsektor laut dem Autor um das Zehnfache oder mehr schrumpfen wird.
    Für die transnationalen Banker oder, wie Khazin sie nennt, die „Elite des westlichen globalen Projekts“ sieht diese Zukunft also düster aus. Im Idealfall besteht das Ziel der Banker darin, sicherzustellen, dass das Szenario einer Erholung der amerikanischen Volkswirtschaft nie eintritt oder zumindest so lange wie möglich hinauszuzögern .
    Das erklärt, warum der Liberalismus – die Ideologie der Finanziers – Patriotismus und Nationalismus so feindlich gegenübersteht.
    Das westliche Bildungssystem und die Medien arbeiten intensiv daran, Patriotismus als „rassistisch“ darzustellen, Nationalstolz durch Schuldgefühle zu ersetzen und die Einheit der Bürger durch „Identitätspolitik“ zu untergraben. Liebe zur eigenen Nation, Respekt vor ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft entspringen vor allem der traditionellen Familienerziehung …
    Zitat Ende.

    Das heutige System entwickelte sich, als der Finanzkapitalismus die Produktion ablöste und den Bankensektor über die produktive Wirtschaft stellte. Wohlstand wird heute zunehmend durch die Vervielfachung „rein finanzieller Vermögenswerte“ aufgebaut, wodurch im Wesentlichen ein unhaltbar aufgeblähter Markt entsteht, der weitgehend auf Energiederivaten basiert. Darüber hinaus transformieren Wirtschaftsmodelle die Werte einer Gesellschaft entsprechend ihren Zielen.

    Zitat:
    Damit die Finanziers ihren Reichtum und ihre Macht behalten können, muss die traditionelle Gesellschaft dekonstruiert werden .
    Um dieses Ziel zu erreichen, verfolgen die Verfechter des Liberalismus ihre Agenda an vielen Fronten, doch der Hauptangriff richtet sich gegen die grundlegendste Institution der Gesellschaft – die Familie.
    Die traditionelle Familie basierte schon immer auf konservativen Prinzipien, da von Kindern erwartet wird, dass sie ihren Eltern gehorchen, Recht und Unrecht lernen, Ältere respektieren usw.
    Darüber hinaus erinnert die christliche Moral sie daran, dass sie „von ihrem Bruder keine Zinsen verlangen“ sollen. Deshalb, wie Khazin treffend bemerkte, „ wurden Jugendgerichte, Gay-Pride-Veranstaltungen, gleichgeschlechtliche Ehen und andere Initiativen eingesetzt, um Familienstrukturen und andere konservative Institutionen zu schwächen.
    Diese Maßnahmen verfolgen ein konzeptionelles Ziel: eine Gesellschaft zu schaffen, in der die Dominanz der Finanzelite und ihre Methoden zur Vermögensbildung auf keinen Widerstand stoßen.“ Und nicht zuletzt, so der Autor, „ trug die als Overton-Fenster bekannte Technologie maßgeblich dazu bei, die Grundlagen sozialer Normen zu erschüttern und dann Schritt für Schritt die öffentliche Wahrnehmung dessen zu verändern, was richtig und was falsch ist .“
    https:/ / www.sott.net/article…ic-systems-breed-deviants▹

    Ich denke, diese beiden Zitate erklären schon alles.

    Wenn man sich dann mit einem Buch beschäftigt, dass 2017 unter anderem von Matthias Rath Health Foundation herausgebracht wurde, machen die Aussagen von Khazin noch mehr Sinn.
    Ein Zufallsfund und wieder als Quelle us.archive.org: The Nazi Roots of the ‘Brussels EU’ˍ

    In einem beispiellosen Schritt veröffentlichte die London Times am 9. Juni 2016 ein Advertorial der Dr. Rath Health Foundation, das erschütternde Beweise dafür lieferte, dass die Gründung der „Brüsseler EU“ direkt von Nazi-Deutschland stammte. Mit der Veröffentlichung der historischen Fakten über die nationalsozialistischen Wurzeln der „Brüsseler EU“ ist jegliche verbleibende politische und moralische Legitimität dieses undemokratischen Konstrukts verflogen.

    Leider in englisch. Ich habe es auch im Archiv in mehrere Teilen zum Herunterladen gefunden.
    Was Sie schon immer über die „Brüsseler EU“ wissen wollten – aber niemand wagte, es Ihnen zu sagen
    Wie wir in unserem Buch „Die Nazi-Wurzeln der Brüsseler EU“ beschreiben, rekrutierten sich die wichtigsten Architekten der sogenannten „Europäischen Union“ aus denselben Technokraten, die zuvor die Pläne für ein Nachkriegseuropa unter der Kontrolle der Nazi-/IG-Farben-Koalition entworfen hatten. Basierend auf Zehntausenden historischer Dokumente, die unsere Stiftung aus internationalen Archiven beschafft hat, bedeutet das wachsende globale Bewusstsein für die Fakten, dass das „Experiment“ Brüsseler EU nun faktisch beendet ist.

    Von nun an wird keine wirklich demokratische Person, Organisation oder politische Partei mehr in der Lage sein, die Brüsseler EU-Diktatur zu unterstützen und dabei ihre Glaubwürdigkeit zu bewahren.

    Nach dem Inhalt des Buchs ist die EU ein nach Naziplänen/Nazi Hallstein, der auch EU-Präsident war, errichtetes Gebilde zur zentralen Machtausübung der gleichen Eliten und Unternehmen, genannt Cartel (aus Chemie, Pharma, usw.), die im 3. Reich die KZs betrieben haben und davon profiterten. Der Lissabon Vertrag dann derjenige Vertrag, der der EU den Weg in die europäische Diktatur ermöglicht. Das Buch hat einige kurze beeindruckende Diagramme.

    Ich finde, das zeigt sehr gut, auf was das Handeln und Denken in den EU-Machtstrukturen aufgebaut ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. April 2025 um 16:20)

  • Trump hat gezeigt, dass er gegen den Great Reset ist und schafft möglichst alle Verbindungen einschl. der Globalisierung ab.

    Weil er diesen sogenannten Great Klosett nach seiner Herren Vorstellung gestalten will?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wie immer wird man erst am Ende das Ergebnis sehen. Denn man weiß nicht, wie stark Trump von anderen beeinflusst wird.
    Er muss es bis zu einem gewissen Maß allen in den USA Recht machen.
    Aber ich denke, Khazin hat es im Prinzip schon erklärt.
    Dazu kommt, dass die USA eigene Bodenschätze haben, und ich denke, wir sehen unter Trump, das alles darauf hinausläuft für die eigene Produktion die eigene Rohstoffbasis nach Möglichkeit vergrößern zu wollen.
    Man könnte denken, Trump bereitet die USA auf das Ende des Globalismus vor, indem er versucht die Strukturen der Demokraten/des Great Reset abzubauen, verlorene Strukturen wieder aufzubauen und stärker auf Rohstoffgewinnnung zu setzen, um eine andere Art amerikanischer Stärke und Unabhängigkeit zu erreichen.

    Es gab eine Zeit, da haben amerikanische Waren 50% des Welthandels ausgemacht. Das wird natürlich nicht mehr passieren. Trotzdem kann er die eigene Produktion immer noch stärken, um auch in einer multipolaren Welt autonomer und unabhängiger zu werden.
    Dabei muss man auch bedenken, dass ich immer wieder lese, die amerikanische Wirtschaft wurde unter den Dems durch staatliche Investitionen zu großen Teilen künstlich am Leben gehalten.

    Natürlich haben die USA sich selbst in diese Lage gebracht, wie Trump immer wieder sagt. Aber das ändert nichts.
    Jahre lang hatte die EU finanziell stark davon profitiert, dass sie zusammen mit den USA gehandelt hat. Am Besten sieht man es an dem, was in Syrien offen vor unseren Augen für Energie aus Katar für die EU passiert ist, woran die europäischen Teile der Nato offen, direkt und zu einem großen Teil beteiligt waren und sind.
    Gleichzeitig haben die USA über sehr lange Zeit den größten Teil der Natokosten getragen. 2024 sollen es 860 Milliarden Dollar gewesen sein, wie eine US-Seite behauptet.

    Das zeigt, den Stellen der Macht war und ist es bei uns und in den USA gleichermaßen völlig egal, wie viele Menschen in anderen Ländern sie töten, wie viele Länder sie zerstören, wie viele sie in Hungersnöte stürzen, wenn es ihren Zielen und ihrem Vorteil dient, der oft auch unser Vorteil ist.
    Während mich diese Verhalten, wie auch Kolonialismus und Neokolonialismus empören und abstoßen, deren Ergebnis man auch daran sieht, dass der afrikanische Staat, der sich kürzlich von Frankreich befreit hatte, nur 10% der Welthandelspreise erhalten hatte, gibt es aber auch andere Bürger, die sagen, genau so soll das sein. 8) Der Stärkere mögen gewinnen.

    Nun sind die USA ziemlich pleite und haben eigene Pläne.
    Trump legt es uns jetzt negativ aus, wie viele Kosten die USA für Europa getragen haben, und dass z.B. auf KFZ aus der EU in den USA nur 3,6% Zoll plus je nach Bundesstaat max. 10% Steuer zu tragen waren, während in der EU 10% Zoll plus 19% draufgehauen wurden.
    Einige Amerikaner bezeichnen die EU daher sogar als Raubtiere,
    Natürlich dienen Zölle auch der Marktegulierung und sollen importierte KFZ für Europäer uninteressanter machen, als die einheimischer Hersteller. Aber man sieht- Wir benachteiligen damit amerikanische Waren seit Jahrzehnten stärker als die USA das mit unseren Ware tun.

    Was will Trump erreichen? Man liest, Trump muss den Haushalt 2026 um mindestens eine Billion Dollar kürzen. Gelingt ihm das nicht, kommt sein Signal mit den Zöllen zu spät, und Amerika ist am Ende.
    Wahrscheinlich will er den Wert des Dollars senken, bevor das System kollabiert. Denn damit sinkt die Schuldenlast, wie ich das verstehe (Wechselkurse) und amerikanische Waren werden im Ausland gleichzeitig preislich attraktiver werden.
    Er will die Einnahmen auf jede Art intensivieren. Die Produktion im eigenen Land fördern. Alle unnötigen Kosten abschaffen.
    Und ich denke, man sieht auch sehr deutlich, dass er das tut.

    Ich denke, es ist für die USA alles durchdacht. Für die USA wird es so oder so eine schwierige Zeit.
    Wie im Allgemeinen üblich, ist es den USA egal, was mit dem Rest der Welt passieren wird.
    Aber es ist uns ja auch egal, was mit China passiert, wenn wir 64% Abgaben auf deren E-Autos einführen oder China, wenn sie jetzt Agrarprodukte in ihrem Land produzieren, statt sie von der EU und uns zu kaufen.
    Andere Länder fügen sich oder müssen sehen, wie sie das Problem regeln.
    Dazu noch ein Beitrag von MOA:

    Zwei oder fünf weitere Raketen auf den Jemen, und die Houthis werden das Rote Meer dicht machen... und Europa wird seinen Energiebedarf nicht mehr decken können.

    Hinzu kommt noch, dass der eine oder andere US-LNG-Tanker umgeleitet wurde, und Europa wird im Dunkeln tappen und Putin anflehen, N2 wieder zu öffnen... oh ja, N2 könnte bis dahin auch Trump gehören.....

    Die USA haben durchaus mehrere Mittel Europa jetzt zu zwingen, mehr amerikanische Waren abzunehmen. Zudem war zu lesen, dass die Nordstream versteigert wird, Russland darf aufgrund unserer Sanktionen nicht mitbieten, und die USA konnten sie erwerben und dann Mietkosten von uns für die Lieferung verlangen.:/

    Ich denke nicht, dass wir da rauskommen werden, zumal die EU die meisten Waren in die USA exportieren. Für die arroganten Europäer wird es wahrscheinlich eh besonders schwierig werden, andere Handelspartner zu finden. 8)

    Selbst mein Mann glaubt jetzt, dass die EU und die Nato in einigen Jahren zerfallen werden und eigene Blöcke bilden werden.
    Ich selbst wäre dafür, dass wir uns zu einem neutralen Land erklären und EU/Nato den Rücken kehren.
    Das ist wahrscheinlich auch nationalistisch.:D

    Ich hatte früher von einer Weltregierung geträumt. Einer, in der es um Gerechtigkeit, Frieden und fairen Handel geht. Für mich hat jeder Mensch (Naturheilung würde sagen jede Seele) den gleichen Wert. Vielleicht bin ich Idealist.

    Das, was sich uns seit 2020 als Weltregierung zeigt, davon weiß ich genau, dass ich das nicht will. Denn das ist die Regierung des Cartels aus dem Buch von Rath in Form eines fortgeschrittenen Korporatismus.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Natürlich haben die USA sich selbst in diese Lage gebracht, wie Trump immer wieder sagt.

    Der Globalismus begann bereits in den 90-er Jahren. Die Produktion wurde schrittweise nach China, Japan, Korea usw. verlagert. Die Arbeitskräfte waren billig und soziale Einschränkungen waren gering.

    In der Folge brach die einheimische Produktion ein: Die Großen verlagerten die Produktion und das Know how. Der Mittelstand konnte gegen die billige Konkurrenz nichts tun und stellte die Produktion ein oder kaufte die Komponenten in Asien ein und montierte sie zu einem Endprodukt mit einem Minimum an Arbeitskräften und Qualifikation im Vergleich zu vorher.

    Das passierte in Europa und in Amerika. Die Zölle in den USA führen jetzt dazu, dass die importierten Produkte teurer werden, als die einheimischen Produkte. In der Folge wird die Produktion von Asien wieder in die USA verlagert werden. Die USA haben soviele Rohstoffe (zusammen mit Kanada und Grönland), ebenso Russland, dass sie keine Importe benötigen.

    Dagegen haben wir kaum Rohstoffe. Die Industrie wurde insbesondere durch die mutwillige Sprengung vieler Kraftwerke zerstört und flüchtet ins Ausland.

    Um die Dinge, die wir nach Asien verlagert haben, weiterhin kaufen zu können, müssten wir andere Produkte z.B. Autos exportieren. Wenn aber der Export durch die Zölle fehlt, fehlt auch das Geld für den Import. Mit dem 2.4.25, dem amerikanischen "Tag der Befreiung", beginnt bei uns die Endphase des wirtschaftlichen Zusammenbruchs.

    Das kann vielleicht durch die Kriegsproduktion einige Zeit verschleiert werden, wird dann aber um so schlimmer sein.

    Nun sind die USA ziemlich pleite und haben eigene Pläne.

    Nun, auch wir sind pleite und haben keine Pläne (außer Krieg).

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Das Ziel ist, alle zu impfen, also quasi zu ferngesteuerten Biocomputern zu machen.

    Das eigentliche Ziel sind die "goldene Milliarde" oder die 500.000 lt. den Georgia Guidestones.

    Ich möchte hierbei erwähnt haben, dass es jedem freisteht, sich von Ängsten und Sorgen so weit beeinflussen zu lassen und diese Ängste permanent in sich weiterzutragen. Allerdings macht es Sinn, sich bewusst zu machen, dass man mit seinen Gedanken, Gefühlen und Emotionen – vor allem mit den stärksten, darunter den Ängsten – die eigene Realität, meist unbewusst, erschafft.

    Indem man in sich selbst mit seinen eigenen Gedanken, Gefühlen und Emotionen die Welt als Gegebenheit voller "ferngesteuerter Biocomputer" oder "goldene Milliarde" etc. erschafft, gibt man seine Zustimmung zur Verwirklichung genau dieser Szenarien. Jeder von uns ist ein Schöpfer, der sich seiner Macht oft nicht bewusst ist, was viel unnötiges Leiden verursacht.

    Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Emotion ist ein energetischer Akt. Wo schicke ich damit meine Energie hin, bzw. wen oder was nähre ich damit?

    ...

    Gerade finden auf der Erde einige bedeutende Veränderungen statt, die die Menschheit in eine neue Phase bringen. Und das passiert alles im Einklang mit den natürlichen Zyklen des Universums. Die Energien, die zurzeit auf die Erde einströmen, sind besonders kraftvoll und können viel schönes bewirken. Vorausgesetzt, die Menschen selbst werden bewusster in ihren Gedanken, Gefühlen und Emotionen und folglich in ihren Handlungen.
    Die Zukunft der Menschheit ist es, ein Zentrum für zahlreiche Zivilisationen der Galaxis zu werden.

    Es ist JETZT die höchste Zeit, die Verantwortung für seine Gedanken, Gefühle und Emotionen zu übernehmen und sich als Schöpfer seiner Realität bewusst wahrzunehmen, anstatt sich von äußeren destruktiven Indoktrinationen, die auf das Reptilienhirn mit seinen Notfallprogrammen wie Kampf, Flucht und Erstarrung abzielen, manipulieren zu lassen.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilung, Du weißt, dass ich deine Ansichten für eine sehr bequeme Sichtweise der Verdrängung halte.
    Das vor dem Hintergrund, dass Du es absolut nicht erwartet und keine Ahnung von den Risiken hattest und trotzdem zu den Gefloxten zählst. Das ist bezogen auf deine Ansichten ein Widerspruch in sich und zeigt in meinen Augen die ganze Unlogik deiner Aussage.

    Wenn Du uns jetzt erzählen willst, wir lassen Dinge wahr werden, indem wir sie wahrnehmen, wie kommt es dann wohl, dass all das schon lange vorher geplant, vorbereitet und dann passiert ist, obwohl kaum jemand davon gewusst hatte und die Völker nicht damit gerechnet hatten und obwohl viele der betroffenen Geschädigten, ganz so wie Du, nur geglaubt und vertraut haben und im Gegenteil erwartet hatten, dass die Spritzen gut verträglich und sicher sind?
    Wie kommt es, dass Du gefloxt bist, obwohl Du keine Ahnung von den möglichen Schäden hattest. Sicher nicht, weil Du Angst davor hattest. Doch nur, weil Du dich nicht informiert und die Möglichkeit eines Schadens nicht vorher wahr genommen hattest.

    Du bist in meinen Augen jedenfalls selbst der lebende Beweis dafür, dass deine Behauptungen falsch sind. Nur wer die Gefahren kennt kann sie vermeiden.
    Zu unterscheiden von Self fulfilling prophecy. Ich hatte uns seit 2020 gut versorgt und gar keinen Grund für Angst.

    Bis hin zu dem verstorbenen Prof. Dr. Arne Burkhardt gibt es weltweit von mutigen Ärzten zusammengetragene Beweise für die Inhaltsstoffe in den Covidspritzen, zu denen eben auch mit Bluetooth festgestellte ausgesendete Adressen Geimpfter und diese Nano-Bauteile gehören.
    Dazu gibt es übrigens auch die entsprechenden Patente. Das ist alles kein Geheimnis. Wir haben diese Unterlagen zum Teil hier im Forum gesammelt.

    Vor dem Hintergrund, dass im Buch Komitee der 300 beschrieben wird, dass es auch schon im 2. WK um Forschung an Genen ging, zeigt das, wie lächerlich es ist, heute zu denken, das wäre eher was Neues. Wir wussten es nur nicht.8)

    Robin, ich habe schon Videos mit entsprechenden Reden gesehen und Berichte von geheimen Treffen gelesen.
    Das zieht sich bereits durch etliche Jahrzehnte hindurch und ist nicht neu.
    Der Wunsch differiert meist zwischen 1 und 2 Millionen.
    Und sie geben sich mit vielen verschiedenen Methoden schon genau so lange und länger sehr viel Mühe dabei, die Menschheit zu dezimieren. Was man auch sehen könnte, wenn man nicht lieber wegschaut.
    Vor dem Internet war es aber nicht so einfach dazu Aussagen zu finden. Obwohl es da auch schon entsprechende Aussagen gab.
    Z. B. von Prinz Philip, der als tödliches Virus wiedergeboren werden wollte, “um das Problem der Überbevölkerung zu lösen”.

    Die Unterlagen zu den sterilisierenden Impfungen, die bis vor Kurzem in der sogenannten 3. Welt eingesetzt wurden z.B. gehen zurück bis 1968 und unter den beteiligten Geldgebern waren 4 UN-Organisationen. Wir haben an anderer Stelle schon sehr viel dazu geschrieben.
    Meiner Ansicht nach hat sich dabei gezeigt, dass Menschen insgesamt zäh wie die Ratten sind.
    Mein Mann hat 2021 gesagt, wenn sie uns umbringen wollen, warum vergiften sie nicht einfach das Wasser? Warum die ganze Arbeit mit den Impfungen? Heißt, wenn sie es wirklich wollen, können sie das auch auf eine schnelle und effektive Weise tun.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Putin, Trump, ein Schuppentier, dessen symbolische Bedeutung mir nicht bekannt ist,

    Dies dürfte einen Bezug zu der "Verschwörungstheorie" sein, daß es Echsenmenschen gibt, praktisch Echsen, die als Formwandler in Menschengestalt existieren. Was wiederum den Insektenfraß, der uns zum Hohn etabliert werden soll, oder auch die Theorie von blaublütigen "Menschen" erklären könnte.

    Ich mache mir eigentlich keine großartigen Gedanken mehr zu so etwas, allerdings geben die Zeichnungen der Ägypter auch ein wenig Einblick. Zumindest denke ich mir, es hat vielleicht damals schon Genmanipulationen gegeben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, wie auch immer, wenn man die ältere Rede von Harari zu den Zielen des WEF im Video des verstorbenen Dr. Zelenko hört, ich habe sie jetzt teils sinngemäß und teils auch wortwörtlich übersetzt damit jeder verstehen kann, was er dort sagt, so wird jeder sehen, wenn Harari spricht ist es als ob Attali oder ein anderer aus unserer Geschichte sprechen würde. Covid 19-Impfung▪

    Dann sieht man auch, dass die Trump-Regierung, auch wenn das hegemoniale Programm der USA weitergeführt wird, im Land selbst genau das Gegenteil zu der vom WEF geplanten liberalen Weltordnung des Globalismus umsetzt. Wie Trump es seinen Wählern in seinen Wahlreden versprochen hatte und wofür er auch gewählt wurde.

    Gleichzeitig gibt es vieles, was wir nicht wissen können. Manches kann anders sein, als es aussieht oder auch mehreren Zwecken dienen.
    So hat jemand in einem Telegramkanal ausgerechnet, dass das, was Trump von der EU an Zöllen fordert, die EU in 4 Jahren fast die Summe kosten würde, die das ReArm Programm der EU kosten soll und fragt sich, ob das nur Zufall ist, oder ob diese Zölle im Geheimen dazu dienen könnten, die Bewaffnung der EU durch die USA zu finanzieren.
    Andererseits- Rubio hat ja gerade mitgeteilt, dass die USA in der Nato bleiben werden auch wenn Europa jetzt alleine steht, was die USA, wie wir jetzt wissen, eine Menge Geld kosten könnte.

    Während andere wie eine Kapitalgesellschaft eine Abhandlungen über das Ziel der Zölle der Trumpregierung aus ihrer Sicht verfasst haben, die Aufschluss geben könnte. Dort geht es darum das globale System so umzugestalten, dass die USA davon profitieren und die unipolare Welt erhalten bleibt.
    Amerika bietet den liberalen Demokratien einen globalen Verteidigungsschild: Im Gegenzug erhält Amerika die Vorteile des Reservestatus - und, wie wir heute sehen, auch die Lasten.
    Diese Verbindung hilft zu erklären, warum Präsident Trump die Ansicht vertritt, dass andere Nationen Amerika sowohl in der Verteidigung als auch im Handel ausnutzen: Der Verteidigungsschirm und unsere Handelsdefizite sind über die Währung miteinander verbunden.
    In einer Triffin-Welt wird dieses Arrangement schwieriger, wenn der Anteil der Vereinigten Staaten am globalen BIP und die militärischer Macht schrumpft. Wenn die wirtschaftlichen Belastungen für Amerika wachsen, weil das globale BIP das amerikanische BIP übersteigt, wird es für Amerika schwieriger, für die globale Sicherheit zu sorgen, weil das Leistungsbilanzdefizit wächst und unsere Fähigkeit Ausrüstung zu produzieren, wird ausgehöhlt.
    : https://www.hudsonbaycapital.com/documents/FG/h…ding_System.pdf

    Also Anti-Globalismus zur Zerstörung der amerikanischen Wirtschaftskonkurrenz, oder Wirtschaftskrieg zur Erhaltung der Macht.

    Europa und die EU sind dagegen bis heute weitgehend Teil dieser liberalen Weltordnung geblieben, die bei uns in den meisten Ländern versucht wird umzusetzen, während die EU-Länder, die sich weigern, von der EU unter Druck gesetzt werden.

    Die Länder des globalen Süden wollen diese Weltordnung, sofern sie nicht zu den Vasallen des Westens gehören, und die Hegemonie des Westens nicht/nicht mehr.

    Es gibt eine Rede von Putin (glaube an den WEF), in der er sich und auch andere Länder wie China von dieser liberalen Weltordnung distanziert hat, die dafür sorgt, dass die Masse der Bürger im Westen immer ärmer wird, während Putin sagte, dass ihre Aufgabe weiterhin darin liegt den Lebensstandard der Bürger in ihren Ländern zu verbessern.

    Das, was Trump tut, könnte auch dafür sorgen, dass die Multipolarität schneller voranschreitet.

    Wir haben keine Rohstoffe, aber einen großen Nachbarn, der uns über Jahrzehnte zu günstigen Preisen mit allem versorgt hatte, was für unser wirtschaftliches Wachstum wichtig war. Durch Biden und die Teilnahme an dem US-Stellvertreterkrieg hat sich Europa massiv geschadet und ist jetzt in einer neuen Form von anderen abhängig. Die EU hat sich mit der Befolgung der Biden-Agenda/Umsetzung der liberalen Weltordnung, die sie selbst mit angefeuert haben, entweder verrechnet oder sie wollte genau das im Rahmen des Great Reset, da die EU weiterhin dem WEF folgt.

    Ich lese in vielen Foren und Artikeln die Einschätzungen zu Europa. Die Prognosen zu Europa waren schon vorher traurig. Aber jetzt.X/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Mai 2025 um 12:23)

  • Danke für eure Beiträge. Eure Gedanken dazu sind verständlich, wichtig und richtig, weil jede Sichtweise eine andere Facette des menschlichen Wesens offenbart. Und nur alle zusammen im richtigen harmonischen Verhältnis können etwas Sinnvolles ergeben. Diese Welt ist eine Erfahrungswelt. man muss keine Angst haben, man hat einen freien Willen und die Unterstützung der Quelle, aus der man kommt. Nur diejenigen, die es nicht wahrhaben wollen und zu nutzen wissen bzw.bereit sind, sind ohne Halt, Rat und Unterstützung. Jeder von uns hat schon solche Erfahrungen gemacht, doch nicht jeder konnte sie richtig einordnen. das muss man erst lernen. Weder das so genannte Böse ignorieren oder fürchten noch das Gute unterschätzen oder sogar übersehen. Gegen die Re-/ und Traumatisierung helfen Kontakte zu optimistischen Menschen, z. B. solchen:

    : https://odysee.com/@ganztags_%C3%…ir-krass-sind:0

    :https://www.youtube.com/watch?v=w1O1dcTuAf4

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gegen die Re-/ und Traumatisierung helfen Kontakte zu optimistischen Menschen, z. B. solchen:

    Ich habe mir damals weltweit genug brutale Zwischenfälle bei Demos angesehen. Egal ob hier mit Wasserwerfern oder Schlagstöcken oder Vorfälle aus anderen Ländern, wo es teils noch schlimmer war.
    Dadurch, dass es Menschen gibt, die unsere Meinung teilen und auch demonstrieren, wird doch nichts besser gemacht.

    Ich glaube nicht, dass wir vergessen sollten, wie sie uns auf allen Ebenen gezeigt haben, zu was sie fähig sind. Das hatte jegliche Vorstellung überschritten und insgesamt einfach ein absolut unvorstellbares Ausmaß angenommen.
    Abgesehen davon wurde schon eine gefährlichere Version dieser Genspritze von der EMA zugelassen. Derzeit sind Sprühversion in der Prüfung.

    Was haben die Demonstrationen denn wirklich genutzt oder verhindert?
    Selbst 2020, als ich noch etwas verpeilt war, noch nicht lange aus der Reha, anderweitig mit mir beschäftigt war, und es mir noch ziemlich egal war, ich Anfangs noch an die Pandemie geglaubt hatte und uns gleich die empfohlenen NEM und ein homöopathische Mittel geholt hatte, und die Sache damit für uns erledigt war, gab es schon Demos.
    Demos, die ich zu der Zeit nicht befürwortet hatte, da ich sie nicht verstehen konnte, da man nicht an eine Pandemie glauben und gleichzeitig verstehen kann, warum Menschen demonstrieren.

    Sie haben trotzdem alles genau so durchgezogen, wie sie wollten. Menschen nicht behandelt, viele intubiert statt Atemhelm wie in Italien (Nicht-invasive Beatmung: Atemhelm verhindert Intubation und Tod), dabei Midazolam eingesetzt, ihre Regeln und Vorschriften geändert, sogar Gerichtsentscheidungen ignoriert, PCR-Tests und Masken eingeführt, die ICD-Codes geändert, nicht obduziert, usw.

    Sie haben in meinen Augen auf ganzer Linie gewonnen, da die Mehrheit der Bürger ihnen gefolgt sind und sich mehrfach die Spritzen haben geben lassen und weil sie das Land wie geplant wirtschaftlich in ein Desaster versetzt haben.

    Ich habe 3 Kinder von denen sich 2 die Spritze 3x abgeholt hatten.
    Auch die Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind mehrheitlich mehrfach gespritzt.

    Das ist das was ich sehe. Dass Dr. Fuellmich unter wechselnden konstruierten Anklagen immer noch in Haft gehalten wird, teilweise vorgeführt wie ein Massenmörder, dass auch andere in Haft sitzen, die Menschen vor Schäden schützten, dass etliche Berufsverbot haben und schon verurteilt wurden, das sehe ich.

    Dass mein Freund, mit dem ich mich oft austausche, der Anfangs sehr aktiv unterwegs war, zu mir sagt, ich wäre die Einzige, die er kennt, die ihre Sichtweise geändert hat und er all seine Freunde verloren hat, das sehe ich.

    Zudem sieht es so aus, als sind sie noch nicht mit uns fertig.

    Ich sehe leider an keiner Stelle, das Optimismus angebracht wäre. Aber das ist für einen Pessimisten auch eine erschwerte Situation.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. April 2025 um 19:33)

  • ...........
    Ich glaube nicht, dass wir vergessen sollten, wie sie uns auf allen Ebenen gezeigt haben, zu was sie fähig sind. Das hatte jegliche Vorstellung überschritten und insgesamt einfach ein absolut unvorstellbares Ausmaß angenommen.
    ...........

    Das liegt daran, dass sie anders ticken. Sie können kein Glück empfinden, deshalb sind sie auf andere neidisch und gönnen ihnen nichts oder sehen sie als Gegner an, anstatt als Freunde. Wenn jemand so reich und mächtig ist und trotzdem unzufrieden ist und immer noch nicht genug hat, sondern ständig den anderen alles missgönnt und ihnen schaden will und nur damit beschäftigt ist, anstatt das Leben zu genießen und seine Freude mit den anderen zu teilen, dann kann das nur heißen, dass derjenige nicht fähig ist, glücklich zu sein. Wenn man glücklich ist, dann hat man nicht das Bedürfnis, anderen zu schaden. Es ist Angst, große Angst, die einen Menschen ständig gegen die anderen und die Welt kämpfen lässt. Wer keine Angst hat, der muss nicht andere, die ihm nichts getan haben, bekämpfen. Vielleicht gibt es solche Menschen, damit wir durch sie lernen können.


    ...Dadurch, dass es Menschen gibt, die unsere Meinung teilen und auch demonstrieren, wird doch nichts besser gemacht...
    Was haben die Demonstrationen denn wirklich genutzt oder verhindert?...
    ...

    Dass der unnatürliche und unerträgliche Zustand, den wir in den ersten Jahren hatten, beendet wurde.

    .....

    Sie haben in meinen Augen auf ganzer Linie gewonnen, da die Mehrheit der Bürger ihnen gefolgt sind und sich mehrfach die Spritzen haben geben lassen und weil sie das Land wie geplant wirtschaftlich in ein Desaster versetzt haben.

    ...............

    Zudem sieht es so aus, als sind sie noch nicht mit uns fertig.

    Ich sehe leider an keiner Stelle, das Optimismus angebracht wäre. Aber das ist für einen Pessimisten auch eine erschwerte Situation.

    Das waren Herausforderungen, die gemeistert und bewältigt werden mussten. Es wurde viel daraus gelernt. Und Lehrgeld gezahlt. Viele, die bis dahin noch geschlafen hatten, sind aus ihrem Traum erwacht und haben eine Menge gelernt. Wenn sie noch nicht fertig sind, dann können sie nicht gewonnen haben. Der Optimismus besteht darin, das Leben mit all seinen noch so schrecklichen Prüfungen und Erfahrungen als eine Chance zu betrachten, zu lernen, Erfahrungen zu machen, Erkenntnisse zu sammeln, sich weiterzuentwickeln, zu wachsen und auf weitere Phasen vorbereitet bzw. dafür gewappnet zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. April 2025 um 14:55)

  • Naturheilung, Du weißt, dass ich deine Ansichten für eine sehr bequeme Sichtweise der Verdrängung halte.

    Das darfst Du gerne so halten, wenn es für Dich am stimmigsten ist. Ich habe nach wie vor nicht vor, von irgendetwas zu überzeugen. ;)

    Das ist bezogen auf deine Ansichten ein Widerspruch in sich und zeigt in meinen Augen die ganze Unlogik deiner Aussage.

    Ursprünglich habe ich eine Antwort verfasst, die auf den aus Deiner Sicht vorhandenen "Widerspruch" eingeht.
    Doch vor dem Absenden habe ich mir bewusst gemacht, ob diese Antwort förderlich ist, und habe wahrgenommen, dass dem nicht so ist.
    Es gibt zahlreiche für den Verstand schlicht nicht (be)greifbare Aspekte, die ich z.T. schon einige Male beleuchtet habe; doch erfordert es auch den Willen, sich mit ganzem Herzen dafür zu öffnen, und zwar abseits des Verstandes.
    Mit der begrenzten und begrenzenden Logik des Verstandes kommt man bei diesen Aspekten nicht weiter. Diese Aspekte bloß als Wissen durch den Verstand zu jagen, um gleich mit dem Verstand dagegen zu steuern, nutzt weder der Bewusstwerdung noch der Wahrhaftigkeit, der Genesung oder dem Zusammenhalt. Der menschliche Verstand ist überwiegend mit dem Ego verhaftet und destruktiv, versteht sich als "ein und alles" sowie "Problemlöser", hält sich felsenfest daran und erschafft in diesem Sinne Probleme, Konflikte und Gegenwehr dort, wo es keine gibt bzw. keine braucht. Der Verstand festigt mit Vorliebe die alten destruktiven Pfade.

    Ich möchte mit dem, was ich schreibe, zur Bewusstwerdung, Wahrhaftigkeit, Genesung und Zusammenhalt beitragen; andernfalls erübrigt es sich, hier zu antworten.
    Von daher poste ich meine geschriebene Antwort diesmal nicht und lasse es hier ausnahmsweise ohne Antwort stehen.
    Jeder hier, der an bewusster Wahrnehmung, Heilung und Verbundenheit interessiert ist, kann es von sich aus gerne beantworten. Andernfalls braucht es keine Antwort, wie oben erläutert.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. April 2025 um 14:56)

  • Der Optimismus besteht darin, das Leben mit all seinen noch so schrecklichen Prüfungen und Erfahrungen als eine Chance zu betrachten, zu lernen, Erfahrungen zu machen, Erkenntnisse zu sammeln, sich weiterzuentwickeln, zu wachsen und auf weitere Phasen vorbereitet bzw. dafür gewappnet zu sein.

    aus wikipedia:

    Zitat

    Er [Optimismus] bezeichnet allgemein eine heitere, zuversichtliche und lebensbejahende Grundhaltung sowie eine zuversichtliche, durch positive Erwartung bestimmte Haltung angesichts einer Sache hinsichtlich der Zukunft, ohne dass wirkliche Gewissheit darüber besteht.

    Du versuchst dich als Optimisten darzustellen und gibst uns Ratschläge, wie wir uns verhalten sollten: "... es ist egal, wen du wählst ..."

    Es gibt keine politische Alternative. Es ist egal, wen Du wählst, es wird sich trotzdem dadurch nichts ändern.

    Diese deine Aussage zeigt, dass du keine "positive Erwartung ... hinsichtlich der Zukunft" hast. Nach meiner Einschätzung bist du ein als Optimist (in Worten) verkleideter Pessimist. Unser Forum wird dir sicherlich helfen, deine pessimistische Grundhaltung mit der Zeit zu überwinden, sofern du es zulässt.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Diese deine Aussage zeigt, dass du keine "positive Erwartung ... hinsichtlich der Zukunft" hast

    Dies aufgrund des eines Satzes zu erwidern, finde ich ein wenig kurzsichtig.

    Ich teile nämlich die Meinung, daß es politisch keine Alternativen gibt, hege allerdings auch die Hoffnung, daß immer mehr Menschen dies erkennen, und wir endlich gemeinsam dieses politische Konstrukt abschaffen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. April 2025 um 14:58)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber