An der Stelle komme ich zurück auf ein Video, dass ich 2022 eingestellt hatte.
Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ
Ein Film über die uralten Kräfte, die wir alle inne haben und lernen können zu benutzen. Er zeigt, wie durch eine Art intensives Besprechen und die richtige innere Einstellung ein unheilbarer Blasenkrebs einfach verschwindet. Ich hatte es damals teilweise übersetzt und jetzt etwas ergänzt. Also nur das Wichtigste daraus.
Wir erzeugen elektrische und magnetische Wellen in unserem Körper, die in die Umgebung um uns herum ausstrahlen.
Was so interessant ist, ist, das Forschung zeigt, dass diese Wellen nicht nur 1 oder 2 Meter, sondern viele, viele km um uns herum von der Stelle aus ausstrahlen, wo sich unser Herz physisch tatsächlich befindet.
Dieser Raum hat einen Einfluss auf Italien, der über diesen Raum hinausgeht.
Wenn viele Menschen mit einem Gefühl zusammenkommen, viele Herzen mit einem Gefühl zusammenkommen, kann das die Welt ändern. Und wir können sehen wie sehr.
Es ist nur ein Wunder, bis wir das Wissen dahinter verstanden haben. Dann ist es kein Wunder mehr, sondern es wird eine Technologie. Eine kraftvolle innere Technologie.
Der Film, der im Video eingespielt wird, wurde in einem Nichtmedizinischen Krankenhaus in Beijing, China aufgenommen.
Schon viele Menschen wurden dort durch diese Technik geheilt.
Man sieht eine Frau, die mit unheilbarem Blasenkrebs diagnostiziert wurde und an diese uralte Form der Heilung glaubt.
Danach kommen 3 Praktizierende, die das richtige Gefühl in sich und ihrem Herzen tragen, das Gefühl, als wäre die Frau schon geheilt.
Bild links ist vor der Heilung und Bild rechts zeigt die Heilung während die Praktizierenden ihr Heilungswort immer wieder sagen.
Sie sagen nur 1 Wort. Es könnte jedes Wort sein, denn es ist kein Zauberwort. Sie entschieden sich, dabei dieses Wort zu benutzen.
Wir können während der Behandlung per Ultraschall in den Körper der Frau sehen, und sehen- In weniger als 3 Minuten (2 Minuten 40 Sekunden) ist der Tumor verschwunden.
Es ist das Energiefeld das alles verbindet und die Sprache die zu diesem Feld spricht.
Nach Meinung, der sprechenden Heiler und in ihrem Herzen ist die Heilung bereits passiert. Und das ist sehr wichtig.
Das Wort, dass sie benutzen bedeutet- schon passiert., denn sie gehen davon aus, dass die Heilung schon passiert ist und wir sehen, wie der Tumor dabei verschwindet.
Das Energiefeld, über das wir reden, ist ein Spiegel. Es reflektiert unsere Gefühle zu dem, was wir momentan erfahren wollen.
Wenn wir glauben, dass wir jetzt beginnen zu heilen, dann heilen wir. Wenn wir denken, dass wir irgendwann heilen werden, reflektiert das Energiefeld nur irgendwann, irgendwann, irgendwann, weil es keine Entscheidung gibt.
Das Feld spiegelt immer, was wir Moment erwarten. Nicht in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit, sondern in dem aktuellen Augenblick.
Was wir wählen um es in unserem Leben zu erfahren, müssen wir zuerst in unserem Herzen fühlen, als wäre es schon passiert.
Und das ist etwas, was in diesem Teil der Welt, in diesem Krankenhaus in China, die ganze Zeit über passiert und nicht nur dieses eine Mal.
Westliche Wissenschaftler können das nicht glauben und halten es für ein Wunder. Sie sagen uns, dass unser Glauben, unsere Gefühle und unsere Emotionen keinen Effekt auf die Welt außerhalb unseres Körpers haben. Aber das ist nicht richtig.
Die 3 Experimente, die vor der Pause gezeigt wurden (anderes Video), deuten darauf hin, dass Max Plancks "Matrix" der Draht ist, der die Ergebnisse, die wir gesehen haben, möglich macht.
Was sie gezeigt haben ist 1. dass menschliche DNA eine direkte Folgen auf die physische Umwelt hat. Und 2. menschliche Emotionen die DNA ändert, die unsere physische Welt ändert........
Das Video ist meiner Ansicht nach ein wunderbarer Fund, der meinen eigenen Glauben auf die bestmöglichste Art bestätigt.
Es ist unsere eigene Energie und unser Glaube an uns und die Selbstheilungskräfte unseres Körpers, deren Wichtigkeit hier beschrieben wird.
Es erklärt im Prinzip auch, warum es schon passiert ist, dass eine große Menge Menschen um die Heilung eines anderen Menschen gebetet hat und dieser Mensch dann tatsächlich geheilt war. Denn damit wurde durch viele Menschen mit dem gleichen Ziel und der gleichen Überzeugung im Herzen für einen anderen Menschen ein sehr großes Energiefeld für die Heilung dieses Menschen geschaffen.
Es erklärt auch, warum Frauen aus dem KZ in ziemlich guter Gesundheit geblieben waren, die an ihre eigene Unverwundbarkeit glaubten. Antonow nannte es Salutogenese und machte die dahinterstehende Geisteshaltung eigentlich eher unsichtbar/schwer verständlich.
Für mich erklärt das Video jedenfalls perfekt, warum das Warzenbesprechen mit einem eindeutigen Wort oder Spruch mehrfach und nicht nur bei mir, sondern auch auch bei einem Kind, dass daran glaubte, dass ich ihm die Warzen nehme und eine Hand voller Warzen hatte, und meinem Sohn, der es selbst angewandt hat, so gut funktioniert hat.
Heute, fast 3 Jahre später, geht es immer noch nicht um die unter Religionen und Esoterik begrabenen Möglichkeiten des menschlichen Geistes. Sehr schade eigentlich.