Beiträge von Die Mama

    Zu Ceravix werden bei openvaers.com (Narrative muss angeklickt sein) bis 13 Jahre 8 Todesfälle, 3 dauerhaft behindert und insgesamt 1.249 Meldungen angezeigt. Typ HPV2
    Zu Gardasil 9 werden dort bis 13 Jahre 10 Todesfälle, und 7.517 Meldungen bis 13 Jahre angezeigt. Typ HPV9
    Zu Gardasil werden dort bis 13 Jahre 53 Todesfälle, bei Suchtext dauerhaft behindert 18 Fälle und 10.653 Meldungen bis 13 J. angezeigt. Typ HPV4
    Zu HPV X Impfstoff unbekannt werden bis 13 Jahre 7 Todesfälle, 4 dauerhaft behindert und 680 Meldungen angezeigt.

    Gardasil ist sicher schon länger am Markt als Gardasil 9.
    Viele der Verstorbenen hatten mehrere Impfungen gleichzeitig. Manche schon die 3. HPV-Spritze.

    Zumindest kann man laut ÄFI sagen, dass 1 Spritze laut mehreren Studien und der WHO ausreichend ist und weitere Spritzen die Situation nicht verbessern und das Risiko erhöhen.

    Eine Impfdosis ist ausreichend

    • Es mehren sich Daten, die aufzeigen, dass eine Impfdosis eine ähnliche Impfstoffeffektivität wie eine Serie von zwei oder drei Impfdosen erzeugt. Auch die WHO empfiehlt eine solche Vorgehensweise, stützt sich dabei aber vor allem auf Beobachtungsstudien mit langem Follow-up (World Health Organization, 2022).
    • Ein systematisches Review mit Meta-Analyse zu Interventions- und Beobachtungsstudien mit insgesamt über 900.000 Frauen konnte einen mindestens 8 Jahre anhaltenden, ähnlichen Impfschutz gegen HPV-Infektionen und Krebsvorstufen bei einfach und mehrfach geimpften Probanden ermitteln. Die Verringerung der Inzidenz von Gebärmutterhalskrebs wurde jedoch wie so häufig auch beim Impfschema mit nur einer Dosis nicht gemessen (Setiawan et al., 2024).
    • Auch Daten der DoRIS- und KEN SHE-Studie zeigen anhand von Antikörpermessungen 24 bzw. 36 Monate nach Verabreichung eine ähnliche Wirksamkeit des von der WHO-empfohlenen reduzierten Impfschemas. Insgesamt müsse laut einer Veröffentlichung im Fachjournal The Lancet, welche diese beiden Studien aufgreift und in den Kontext der globalen Bemühungen zur Reduzierung von Zervixkarzinomen stellt, das anerkannte Multi-Dosis-Paradigma zu proteinbasierten Subunit-Impfstoffen infragegestellt werden (Fokom-Defo et al., 2024).

    Gerade in Hinblick darauf, dass der Europäische Gerichtshof gerade entschieden hat, dass Ärzte für die Impfschäden ihrer Patienten aufzukommen haben: Corona: Der Trick mit dem Virus▪ und dein Mann seinen Töchtern sicher nicht schaden will, kannst Du ihn vielleicht zumindest davon überzeugen, es auf eine Spritze reduzieren.

    Nur, dass es nach dem, was in der Ukraine passiert, doch definitiv gar kein kalter Krieg ist. Denn es könnten bereits jetzt 2 Millionen getötet und verletzt worden sein, wenn man den Militärbeobachtern folgt. In einem kalten Krieg stirbt aber niemand.

    Wer möchte uns was von einem kalten Krieg erzählen, wenn man sieht, was wir vorher eingefädelt hatten, passiert ist und uns erzählt wird, während Europäer und Amerikaner seit 2022 aktiv mit Waffen, Soldaten, Geheimdiensten, Geheimdienstlern, Militärberatern und Söldern in der Ukraine gegen Russland kämpfen (auch indem von Anfang an das russische Landesinnere mithilfe amerikanischer Daten beschossen wird) wobei jeder weiß, dass alle Beteiligten schon viele Jahre vorher die Ukrainer für diesen Kampf ausbildet haben und auch Waffen in die Ukraine verschickten?

    Es war ein Stellvertreterkrieg USA gegen Russland auf Kosten der Ukraine (bis zum letzten Ukrainer), mit einem von uns eingesetzten Schauspieler als Marionette, den die Nato-Beteiligten der EU mit allen Maßnahmen wie Sanktionen, offiziellem Stopp aller Öllieferungen und sonstiger Waren, Waffen, Stützpunkten in Deutschland wie dem neuen in Potsdam, Geheimdienstinformation, eigenen Anschlägen und Plänen unterstützt haben. Man hat sich eingeredet, sie tun es als treue US-Vasallen.

    Jetzt, nachdem Trump den 3. Weltkrieg gestoppt hat, ist offensichtlich, die EU versucht alles, es selbst zum 3. Weltkrieg eskalieren zu lassen.
    Die EU stellt massiv weiter auf Kriegswirtschaft um.
    Das ist das, was ich jetzt sehe und die Welt sieht.

    Es scheint mir sehr einleuchtend, was Martin Armstrong, der einst zum Euro beraten hatte und offenbar viele weltweit tätige Politiker persönlich kennt, sagte und schrieb. Dass die Reichen schon alles Gold aus Europa fortschaffen, wie immer wenn es Krieg gibt. Auch wenn man sieht, wie sich China immer weiter zurückzieht.
    Der PC von Armstrong hat schon ein Datum für den baldigen Beginn ausgeworfen.
    Er denkt allerdings, dass sie die Waffen dafür schon haben.:/ Und so heftig, wie die Trump-Regierung reagiert, könnten es auch nukleare Waffen sein.

    Die Folge davon wird davon unabhängig in jedem Fall sein, dass der Sozialstaat weiter abgebaut wird und die Steuern erhöht werden, wie schon Lena Petrova im Video sagt. Das Video einfach ansehen mit Erläuterung des Financial Times Artikels. Denn jetzt ist es nicht mehr Pharma, sondern es sind die Rüstungsunternehmen, die ihren Obolus wollen.
    Durch eine weitere Psyop ist es ihnen gelungen, dass die Mehrheit des Volks wie bei den Genspritzen auf ihrer Seite zu stehen scheint.
    Doch ich hatte die Tage auch irgendwo (vergessen wo) gelesen, dass man in der EU bereit war, die Wahl bei uns zu annullieren, falls sie kein gewünschtes Ergebnis bringen sollte.:/ So wie man es letztens in Rumänien machte.

    Nüchtern betrachtet sind wir nach der Pandemie, die keine war, quasi im nächsten Teil des Great Reset zum Abbau der westlichen wohlhabenden Staaten angelangt. Vergiss dein altes Leben: Du besitzt nichts mehr und wirst glücklich sein.
    Die Frage ist, ob am Ende noch was von Europa übrig ist. Armstrong glaubt nicht. 8)

    Das ist wirklich sehr übel. Also wenn der Ex vor Gericht......
    Ich glaube nicht, dass man Milliarden synthetische DNA-Plasmide wieder ausleiten kann oder dass die Substanzen anderer Hersteller anders hergestellt werden.

    Ich hab gerade Ende Februar den neuen News-Letter der ÄFI (Ärzte für freie Impfentscheidung) bekommen und die machen darauf aufmerksam, dass es in den USA derzeit einen Gerichtsprozess gegen Merck zu Gardasil gibt.
    Ursprünglich war Kennedy der verantwortliche Anwalt des Verfahrens, der wegen seines politischen Amts das Verfahren an anderen Anwälte abgegeben hat.

    Der Gardasil-Impfstoff von Merck enthält einen nicht zugelassenen Immunbooster, der vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wird. Eine Klage deckt die Vertuschung auf.

    Aus Gerichtsdokumenten geht hervor, dass Merck von einem zusätzlichen Adjuvans in Gardasil wusste, das den Empfängern nicht offengelegt wurde und über keine behördliche Zulassung verfügte.

    Diese Enthüllung wirft tiefgreifende rechtliche und ethische Bedenken hinsichtlich der informierten Zustimmung der Millionen von Menschen auf, die Gardasil ohne vollständige Kenntnis seiner Zusammensetzung erhalten haben.

    Das nicht genannte Adjuvans

    Adjuvantien sind Substanzen, die Impfstoffen zugesetzt werden, um angeblich die Immunantwort zu verstärken.

    In Gardasil wird das Adjuvans auf Aluminiumbasis (AAHS) hinzugefügt, um dem Immunsystem zu helfen, das L1-Protein zu erkennen, das in HPV-Stämmen vorkommt.
    Diese L1-Proteine organisieren sich selbst zu virusähnlichen Partikeln (VLPs), die in Kombination mit AAHS die zugelassene Impfstoffformulierung bilden.

    Es wurde jedoch gezeigt, dass Gardasil auch Milliarden von Fragmenten von HPV-L1-DNA enthält, die aus dem synthetischen DNA-Plasmid stammen, das bei der Herstellung verwendet wird.

    Hier ist der Clou.
    Die HPV-L1-DNA-Fragmente wirken als zweites – nicht zugelassenes – Adjuvans und machen Gardasil weitaus immunogener, als wenn die Fragmente nicht vorhanden wären.

    Merck war sich dessen bewusst, gab es jedoch nicht öffentlich bekannt.
    Tatsächlich geht aus Gerichtsdokumenten hervor, dass Merck gezielte Schritte unternommen hat, um diese HPV-DNA-Fragmente in der endgültigen Impfstoffformulierung zu erhalten und beizubehalten.

    Sobald das Aluminiumadjuvans zum FAP hinzugefügt wird, aggregieren alle drei Komponenten – VLPs, virale DNA und AAHS – zu stabilen Niederschlägen (wie gezeigt).

    : https://substackcdn.com/image/fetch/f_…77_612x368.jpeg

    In diesem Niederschlag eingeschlossen ist die HPV-L1-DNA resistent gegen den enzymatischen Abbau und vor den natürlichen Abwehrkräften des Körpers gegen fremde DNA geschützt.
    Gerichtsdokumente enthüllen "nicht offengelegtes" Adjuvans im Gardasil-Impfstoff▹ˍ

    Sie hatten auch darüber berichtet: Prozess gegen Merck wegen HPV Impfstoff Gardasil enthüllt nicht offengelegten Wirkstoffˍ

    Info: AEFI_HPV_One-Pager.pdfˍ oder
    Ärzte für individuelle Impfentscheidung (ÄFI) e. V.: HPV: Infektion, Impfung, Schutzwirkung, Kritik an der STIKOˍ

    Zu den HPV-Spritzen gibt es eine lange Liste von Skandalen.
    Durch die Covid-Genspritzen gibt es sehr viele Menschen, die gestorben sind, schwer erkrankten und nicht mehr auf die Beine kommen oder ständig krank sind. Aber es gibt Menschen, die das einfach übersehen wollen und sich nicht informieren.

    Wenn das mit der Ausleitung so einfach wäre, dann wären alle, die durch die Genspritzen krank wurden und bereits viel dagegen unternommen haben, längst wieder gesund.
    Wir sehen jedoch auch hier, wie bei den Covidspritzen Astrazeneca und J&J, eine biotechnologische Mischung mit DNA-Fragmenten, die den Abbau verhindern soll.

    Danke Günter, ich habe es mir runtergeladen.
    Aber letztlich ist es egal. Es konnte passieren, wie es auch jetzt wieder zu passieren scheint, wie die Plandemie passiert ist.

    Die Russen und jetzt auch Amis wollen die Bodenschätze und Energien aus der Ukraine unter sich aufteilen, die eventuelle Konkurrenz EU soll nichts bekommen, denn es sind deutlich mehr Menschen als in Russland oder USA.

    Wieso kennt Deutschland eigentlich seine Geschichte und die Geschichte Europas nicht mehr?
    Wir waren im 1. und 2. WK die Aggressoren, die zusammen mit Nazis aus andere europäischen Ländern in Russland eingefallen sind, ukrainische Nazi aus Galizien hatten die Einfallpläne ausgearbeitet und die Deutschen haben dafür gesorgt, dass Russland sich schließlich gezwungen sah, den deutschen Nationalsozialismus niederzuschlagen und alle Länder von den Nazis zu befreien, soweit es ging. Sonst hätte es nie eine DDR gegeben, die eine kleine Entschädigung für die russischen Verluste war.
    Doch selbst auf die DDR hätte Russland verzichtet, wenn Deutschland wie die Schweiz und Österreich ein neutrales Land geworden wäre, was es jetzt immer noch werden könnte. Ich wäre absolut dafür.

    Das haben die Amerikaner zusammen mit einigen deutschen Politikern verhindert und eine Drohkulisse samt Nato aufgebaut. Während sie es selbst unter dem neuen US-Präsidenten waren, die ständig neue Angriffspläne auf Russland schmiedeten. Diese Pläne wurden in den USA schon lange veröffentlicht.
    Apartes Detail- dass sie deutsche Nazis in die Nato geholt hatten, um sie aufzubauen.
    Währenddessen gab es mehrere Versuche auch der UdSSR weit vor Putin, eine europäische Militärallianz gemeinsam mit ganz Europa zu gründen, die von der Nato abgelehnt wurde. Sonst hätte die Nato ihr Existenzrecht verloren.

    Die UdSSR wurde nach dem Krieg mit Hilfe der USA MI6, CIA, EU, amerikanischem Außenministerium, USAID, NED, Nato zerschlagen und geplündert.
    Doch Russland ist längst ein modernes Land geworden, dass viele Oligarchen aus dem Land oder ins Gefängnis geschmissen hat.
    Alle russischen Länder zusammen machen immer noch mehr als 50% des europäischen Kontinents aus. Russland ist eine der Supermächte der Welt.

    Jeder Informierte weiß, dass in der Ukraine schon seit 2014 ein Stellvertreterkrieg der USA/Nato stattfindet, der 2022 unter Biden eskalierte, weil die Ukraine das seit den letzten Kriegen bekannte Einfallstor zu Russland ist, was alle Nato-Teilnehmer schon im Vorfeld unterstützt hatten, und dass Russland in den vergangenen Jahrzehnten zahllose Versuche machte, das zu ändern.
    : https://web.archive.org/web/2024080515…der-Ukraine.pdf
    Ein Teil der Bürger weiß das aufgrund der Presse und der nur wenigen Berichte offenbar nicht.

    Aber in den USA ist es jetzt öffentliches Thema wie der Komplex aus Großbritannien, MI6, CIA, EU, amerikanischem Außenministerium, USAID, NED und NATO 2014 endgültig den Stellvertreterkrieg mit Russland begann. Die Minsker Abkommen wurden von US-Verbündeten absichtlich geschaffen, um sie nicht einzuhalten, wodurch Russlands Aktionen zu 100 % rechtmäßig sind.
    Präsident Trump und seine Leute arbeiten sehr hart daran, einen großen Krieg zu verhindern, während der Tiefe Staat ausflippt.
    Tucker Carlson wies darauf hin, dass der Hauptgrund, warum Trump JD Vance (und andere) ausgewählt hat, die Tatsache war, dass sie seine Ansicht teilen, dass jede Art von Atomkrieg absolut verrückt wäre und uns alle das Leben kosten würde.

    Wenn die USA diesen Stellvertreterkrieg beenden, die sehr genau wissen, das alles von ihnen ausging, die Ukraine zum größten Teil russisches Land ist, dass der Ukraine=Galazien von der UdSSR nur zur Verwaltung übergeben worden war, fast alles was dort heute existiert von Russland errichtet wurde, und sie selbst die UdSSR zerschlagen haben, können die USA und Russland als zwei Supermächte der Welt im Prinzip alles vereinbaren, was sie wollen. Denn eigentlich wäre es an den USA Russland zu entschädigen.

    Wenn Verträge gelten würden: Nach dem 2 plus 4 Vertrag macht jede kriegerische Handlung gegen Russland den Vertrag Null und nichtig.

    Wir sind ein Mückenschiss auf der Landkarte. Ein Land, das 2 WK begonnen hat, egal wer es dabei unterstützt hat und das waren einige. Das seine Schulden an andere Länder nie zurückgezahlt hat.
    Zusammen mit weiteren Ländern, die ehemals große Imperien waren, wie fast alle irgendwann (selbst Österreich als Österreich/Ungarn zu dem Galizien früher gehörte oder Polen), die immer noch davon träumen selbst die Welt zu beherrschen oder eine größere Rolle zu spielen oder wie Frankreich und UK teils auch noch in Afrika und anderen Ländern eigene Kriege um Rohstoffe gegen Völker führen.
    Seit Ende des 2. WK nicht nur US-Vasallen der Neocons, die in den letzten Jahrzehnten getan haben, was die USA wollten. International politisch durch die arrogante Art der Deutschen und Westeuropäer durch ihre Selbstüberschätzung weitgehend unbedeutend und unbeliebt geworden, ohne es zu bemerken.
    In einer gerechten Welt, hätten wir keine Ansprüche zu stellen, sondern müssten für die durch uns verursachten Schäden und Toten Entschädigung an Russland und die Ukraine leisten.

    Nun ist Europa völlig abgeschlagen, da es auch mit mehreren Ländern unter anderem der Ukraine und UK aktiv an der Russiagate-Intrige und anderen Intrigen gegen den aktuellen Präsidenten Trump beteiligt war.
    Douglas MacGregor postete zudem auf X, dass direkte Verbindungen zwischen der Ukraine und Trumps zweitem Attentat aufgetaucht seien.

    China bereitet den Abzug von Vermögenswerten im Wert von über 60 Billionen US-Dollar von den europäischen (EU-)Märkten vor.

    Die Trump-Regierung hat sämtliche Waffen- und Munitionslieferungen an die Ukraine eingefroren.
    Alle Lieferungen, die unterwegs sind oder auf den Versand zur Ukraine in Polen oder Rumänien warten, sind jetzt eingefroren.

    Sämtliche Geheimdienstinformationen der US Five Eyes, einschließlich Informationen zu Raketenzielen, wurden nun gestoppt.
    Die Geheimdienste in Großbritannien, Neuseeland, Australien oder Kanada dürfen keine US-Geheimdienste an die Ukronazis weitergeben.
    Laut einer heutigen Militärzusammenfassung kommt es bei der AFU zu „rollenden Ausfällen“ des StarLink-Kommunikationssystems.
    Auf Anordnung Trumps haben die USA seit gestern14 Uhr die Übermittlung von Zielbezeichnungen für das HIMARS MLRS unterbrochen.

    Es tut sich also etwas und zum momentanen Zeitpunkt hat man den Eindruck, die US-Regierung meint es sehr ernst.

    Es ist vorstellbar, dass der Mineraliendeal mit Trump dazu dient, ganz Europa und vor allen Dingen die Briten mit ihrem 100-Jahresvertrag aus der Ukraine zu vertreiben.
    Denn er soll einen spezielle Passus enthalten, nach dem niemand am Aufbau und der wirtschaftlichen Entwicklung der Ukraine beteiligt werden darf, der ihnen feindlich gesinnt ist und geschadet hat.
    Einen größeren Schaden für die Ukraine, als die Folgen der Verhinderung des Friedens 2022 kann ich mir nicht vorstellen.:/

    Erst hatte wir eine Plandemie ohne gefährliches Virus. Jetzt will die EU einen Krieg ohne eine militärische Bedrohung.

    : https://www.youtube.com/watch?v=Lgzy7wJo-eY

    Günter, beim Wort Mykoplasmen hat sich gleich wieder ein Schalter in meinem Hirn umgelegt.
    Und in der Tat hatte ich Ende 2023 etwas darüber geschrieben.

    Mir scheint es wahrscheinlicher zu sein, dass das zum großen Teil die Folge davon ist, dass die armen Kinder ständig Masken tragen mussten und von Krankheitserregern fern gehalten wurden, wodurch das Immunsystem verlernt hat, die diversen Krankheitserreger adäquat abzuwehren.

    Das ist das, was ich die ganze Zeit über erwartet hatte und wir ja auch hier überall sehen. Die Art der Infektion hängt dann nur noch von dem zirkulierenden Erreger ab.

    Es ist bekannt, dass bei der Eroberung der Länder die Einheimischen wie die Fliegen an Erregern gestorben sind, die Europäern nichts ausgemacht haben. Denn deren Immunsystem war es schon gewohnt mit den Erregern umzugehen.

    Zudem gibt es auch Daten der Fälle zwischen 2016-2019: rs.yiigle.com/CN101070202214/1412380.htm

    Auf einer deutschen Seite lese ich:

    Lungenentzündung durch Mykoplasmen

    Mykoplasmen sind zellwandlose Bakterien, die in etwa 10 % die Ursache für eine Lungenentzündung ausmachen. Im Gegensatz zu Lungenentzündungen (Pneumonien), welche durch andere Bakterien verursacht werden, hat die Mykoplasmen-Pneumonie einen deutlich milderen Verlauf.

    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2022

    : https://deximed.de/home/klinische…rch-mykoplasmen

    Und ich habe noch eine pdf von 2018 mit netten Bildern gefunden. 8)

    Also neu ist das nicht. https://www.thieme-connect.de/products/ejour…a-0589-4731.pdf

    Bei Altmeyers Enzyklopädie steht sogar:
    Vorkommen
    Schulkinder und junge Erwachsene werden am häufigsten betroffen. Familiäre Häufungen erklären sich durch die hohe Kontagiosität und den Infektionsmodus
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Ich will dir damit nicht widersprechen. Aber zum Einen sind diese Infektionen schon seit 2023 wieder auf den Vormarsch und zum Anderen denke ich, es wird nicht sicher sein, was von den Spritzen und was von den Masken kommt.

    Zumindest soll die durch Mykoplasmen ausgelöste Lungenentzündung eine eher harmlose Form sein.

    Ich hatte auch Mal einen Teil der Zulassungsunterlagen von Biontech/Pfizer übersetzt, was da genau heruntergeregelt wurde. Ich sollte den Titel vielleicht ändern.
    Wenn die Freiheit und Gesundheit des Einzelnen durch die Fahrlässigkeit verantwortlicher Personen gefährdet wird▪

    Ich bin gestern auf Armstrong Economics gestoßen und habe die von Martin Armstrong vertretenen Ansichten gehört und gelesen.

    Das Kapital ist wie ein scheues Reh und hat einen starken Instinkt. Es wittert die Gefahr schon, bevor sie da ist und reagiert. Es setzt auf Gold, wenn zu erwarten ist, dass das Papiergeld stark seinen Wert verliert.
    Wenn das Gold in Massen ein Land verlässt und in die USA gebracht wird, was schon vor dem 1. und 2. WK durch Europa passiert ist, und danach auch in vielen anderen Ländern kurz vor einem militärischen Konflikt der Fall war, dann ist zu erwarten, es gibt bald Krieg in Europa und das europäische Kapital bringt sein Vermögen in Sicherheit.
    Warum Krieg?

    Europa hat wirtschaftlichen Selbstmord begangen. Zwischen den COVID-19-Lockdowns, dem NET-ZERO-Klimawandel und den Sanktionen gegen Russland, die die Treibstoffkosten verdoppelten, könnte man sich keine hirntotere Gruppe von Politikern wünschen, die überhaupt KEINE Ahnung davon haben, wie die Wirtschaft funktioniert, und die ihre Domäne darin sehen, die Macht um jeden Preis zu erhalten.
    Europa weigerte sich, seine Schulden zu konsolidieren, und alles, was es tat, war, die Volatilität von den Devisenmärkten auf die Anleihemärkte zu verlagern. Dank dieser mit Marxismus vermischten Politik haben sie das schlechteste Wirtschaftswachstum, was sie zur am stärksten unterdrückten Wirtschaft überhaupt macht.

    Jeder sieht ihre hartnäckigen Wirtschaftspläne und ihre wahnsinnige Kriegstreiberei, und es hat einen Massenexodus europäischer Investitionen gegeben. Anstatt zuzuhören und Reformen einzuführen, sind sie zu weit links und bestehen darauf, dass sie Recht haben.
    Sie haben davon gesprochen, Russland zu erobern und seine 75 Billionen Dollar an Vermögenswerten aufzuteilen, und dann wird Europa doppelt so viel wert sein wie die US-Staatsschulden, und dann werden die USA wieder zu einer Kolonie herabgestuft.
    Aus diesem Grund klopfen sie sich gegenseitig auf die Schulter, und aus diesem Grund haben Macron und Tusk mit Selenskyj gesprochen und gesagt, die EU stehe hinter ihm .....

    Sie brauchen den Krieg, weil sie die EU nicht aufrechterhalten können, da sie unter falschen Vorwänden gegründet wurde.
    Ich habe die falsche Verschwörung dargelegt und beschlossen, die volle Wahrheit zu sagen. Freigegebene Dokumente haben enthüllt, dass es tatsächlich die Neocons und die CIA waren, die die Europäische Gemeinschaft nach dem Krieg bis in den Römischen Vertrag hinein finanziert und gegründet haben.

    Krieg hat zwei grundlegende Motive. Das erste ist natürlich die nationale Sicherheit. Die Bedrohung durch eine Invasion. Das EROBERUNGS-Modell war die Ausweitung des eigenen Territoriums, was allgemein als Aufbau eines Imperiums bekannt ist. Sie alle hatten das Ziel, China zu erobern und als Beute nach oben zu tragen. Jetzt sieht sich die EU Russland gegenüber. Die EU will Krieg aus Profitgründen.

    1931 konnte Europa seine Schulden nicht mehr begleichen. Neue Regierungen wurden eingesetzt, doch die Schulden der Vorgänger konnten nie beglichen werden, genauso wie die USA die Währung des Kontinentalkongresses nicht mehr bedienen konnten.
    https:/ / www.armstrongeconomics.com/world-news/war…rope-wants-war/

    Das zeigt, in welcher Weise die Länder von Krieg profitieren, indem sie in dem neuen System nach dem Krieg ihre alten Schulden nie mehr oder nur zu einem kleinen Teil bedienen, wie man an uns nach jedem Krieg sieht.

    Meinst Du diesen Brief, in dem bestätigt wurde, dass die Spritzen nicht vor Ansteckung schützen.
    : https://behoerdenstress.de/amtliche-enthu…sste-antworten/

    Wir wissen zum heutigen Zeitpunkt, dass alles eine Nato-/Militäraktion war und die Politiker an viele Stellen bewusst gelogen und getäuscht haben, um eine Agenda zu erfüllen.

    Der Brief befreit eine Behörde nicht davon, jegliche Sorgfalt zu missachten und gefährliche experimentelle Substanzen zur Verimpfung an die Menschen auf fahrlässige Weise mit einer bedingten Zulassung (Notfallzulassung) auf den Markt zu bringen.
    Egal ob für Massenimpfungen oder eine bestimmte Gruppe.

    Denn: Das Gericht besteht darauf, dass die EMA und nicht einzelne Ärzte dafür verantwortlich seien, die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen zu überprüfen, bevor diese zugelassen würden.

    Was hier passiert ist, war aber, dass es Notfallzulassungen gab.
    Astrazeneca z.B. wurde zugelassen, obwohl es keinerlei Beweis einer Wirkung gab, denn bei der EMA war festgehalten, dass sie anhand der geringen Infektionen in den Studien keine Aussage machen konnten.

    Pfizer wurde zugelassen, obwohl die Hauptstudie zu der Substanz und noch viele weitere Nebenstudien dazu Jahre lang weiterliefen.
    Die Papiere zu der Pfizer- Zulassung selbst enthielten auf dem Deckblatt über Monate hinweg unzählige Bemerkungen über der EMA nicht nachgewiesene Inhaltsstoffe.
    Sie haben gelogen und betrogen und es tut mir leid, dass ich mir nicht wenigstens mit PrintScreen einiges gesichert habe, als ich in 12/20 auf der EMA-Seite war.

    In Australien wurde in 1/21 eine Pfizer- Rattenstudie veröffentlicht, nach der die gespritzten Ratten wesentlich weniger und deformierte Nachkommen hatten.
    Impfschäden - Infos▪
    In Japan wurde die Verteilstudie von Pfizer veröffentlicht, der man entnehmen konnte, was mit der Substanz im Körper passiert und wo sie sich anreichert.
    Cholesterin▪

    Wir wissen, dass sowohl Pfizer als auch Moderna Substanzen enthalten, die zu der Zeit nur für Tierversuche zugelassen waren.
    Wir unterliegen der Impfunfähigkeit - Nachweis-Express.de▪
    Zudem ist jetzt mindestens die 4. völlig veränderte Version der ursprünglichen Genspritzen zugelassen.

    Das widerspricht meiner Ansicht nach ganz eindeutig der Aussage des Gerichts, die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen zu überprüfen, bevor diese zugelassen würden.

    Nein. Ich glaube das nicht. Denn das

    Zitat

    Sätze wie „Russland muss bluten“, „Russland muss zur Strafe zerteilt werden“, „Wir müssen Russland so bestrafen, dass es nie wieder aufsteht, notfalls mit Atomwaffen“ bekommt man da zu hören und zu lesen. Da wird zum Teil offene Freude darüber ausgedrückt, wenn russische Soldaten zu Tode kommen („heute dank Selenskyj wieder 1000 tote Russen“), was eine Form der Entmenschlichung darstellt, die ich nur noch schockierend finden kann.

    Die Sprache erinnert tatsächlich frappierend an die Kriegspropaganda der Nationalsozialisten. Die Aussagen sind oft wortgleich und so jeder Reflexion enthoben, dass dies mit dem früheren Charakter dieser Personen und der Art wie sie argumentierten überhaupt nicht in Einklang gebracht werden kann. Was alle diese Polterer gemeinsam haben: Sie sind nach meinem Kenntnisstand alle vielfach gegen Covid geimpft.

    ist doch genau das Gleiche, wie man es vor einigen Jahren zu den Ungeimpften gehört hatte.
    Nicht nur die Sprache erinnert an Nationalsozialismus. Alles, was in den letzten Jahren passiert ist, erinnert mich schon seit Jahren daran.
    : https://www.symptome.ch/threads/wir-wu…5/#post-1296867
    Und ich verstehe nicht einmal, warum nicht jeder das schon lange so empfindet.:/

    Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich viel recherchiert habe, auch in anderen europäischen Länder.
    Wenn man mitbekommt, was hier in Europa passiert, sollte man längst den Eindruck bekommen haben, als wollten die Enkel ihre faschistischen Großeltern rächen, die das böse Russland zerstört oder vertrieben hat.
    Meiner Ansicht nach haben sie den Faschismus aus der Ukraine erst nach Europa schwappen lassen, dann in allen Ländern verteilt und mit den Personen in EU und Nato endgültig etabliert.
    Eingeläutet haben sie das in der Zeit, als Selenski mit den UKronazis der Asowgruppe mit goldenen Hakenkreuzen in Griechenland aufgetaucht ist.

    Auch hier, wie bei den Genspritzen, haben sie alles verdreht und jeder, der sieht, was passiert ist mindestens Rechts und der Böse.
    Wie bei den Genspritzen wollen die Menschen nichts selbst recherchieren und glauben, was ihnen gezeigt und erzählt wird.

    Am Ende zeigt es doch nur wie die Mehrheit der Menschen wirklich ist und warum es das 3. Reich und einen 2 .WK gab.
    Für mich jedenfalls ist diese Frage, die ich mir schon als Kind gestellt habe, jetzt beantwortet.

    Der Europäische Gerichtshof ist der Ansicht, dass Ärzte allein für die Folgen von Covid-Impfungen verantwortlich sind, da es ihnen frei stand, die Injektion zu verweigern

    Nach der Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs sind alle Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Sie zu einer Impfung gegen Covid gedrängt oder Sie impfen ließen, zivil- und strafrechtlich haftbar.
    Der von Professor Frajese vor dem Gerichtshof der Europäischen Union angestrengte Fall hatte ein überraschendes Ergebnis!
    Nach Ansicht des Gerichts sei für die Verabreichung der Anti-Covid-Impfstoffe ein ärztliches Rezept erforderlich.
    Aber das ist noch nicht alles: Ärzte könnten sich für oder gegen die Verabreichung dieser Medikamente entschieden haben und sogar davon abgeraten haben, sodass die mögliche zivil- und strafrechtliche Haftung des medizinischen Fachpersonals dem jeweiligen Einzelfall zuzuschreiben ist.
    Die vom Gericht angeführten Gründe könnten somit die disziplinarischen und strafrechtlichen Verfahren gegen Impfgegner in Frage stellen und im Gegenteil den Ärzten, die „ohne Wenn und Aber“ impfen, schwere Verantwortung zuschreiben und damit auch das Risiko unerwünschter Ereignisse erhöhen. :D:D:D

    Wenn man sich das Urteil ansieht, denke ich, man müsste wahrscheinlich die EMA verklagen, dass sie die Genspritzen zugelassen haben:

    Das Gericht besteht darauf, dass die EMA und nicht einzelne Ärzte dafür verantwortlich seien, die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen zu überprüfen, bevor diese zugelassen würden. Dadurch wird der praktizierende Arzt von der Verpflichtung entbunden, die wissenschaftlichen Gesamtdaten unabhängig zu beurteilen. Seine Rolle beschränkt sich auf die klinische Anwendung im Rahmen seiner Beziehung zum Patienten.

    Somit hat das Gericht einerseits die Verantwortung der Ärzteschaft auf eigene Prüfung der Spritzen negativ beschieden und andererseits den Ärzten ihre Verantwortung klar zugewiesen.


    Das Urteil betont, dass sich aus der Marktzulassung für Ärzte keine Verpflichtung ergebe, Impfstoffe zu verschreiben oder zu verabreichen.
    Diese Freiheit ist von entscheidender Bedeutung: Ein Arzt kann nach bestem Wissen und Gewissen und auf der Grundlage seiner Sachkenntnis entscheiden, einem Patienten Spikevax oder Comirnaty nicht zu empfehlen, beispielsweise wenn Zweifel an deren Relevanz oder bestimmte Kontraindikationen bestehen.
    Der Gerichtshof stellt klar, dass diese Entscheidung ihre rechtliche Verantwortung allein aufgrund der AMMs nicht begründet, da ihnen diese keine direkten Auflagen auferlegen. Somit bleibt den Ärzten in ihrer Praxis ein erheblicher Handlungsspielraum erhalten, im Einklang mit ihrer ethischen Pflicht, die Gesundheit ihrer Patienten zu schützen.

    Dazu kann ich nur schreiben, bei uns wurden Ende 2020 vom hessischen Hausärzteverband alle Hausärzte aufgefordert, dringend ihre Versicherung zu erhöhen, wie ich schon mehrfach geschrieben hatte.

    Das erste Mal hatte ich es hier geschrieben:
    : https://www.symptome.ch/threads/kommt-…-9#post-1287674

    Dabei hatte man sich aber nur auf die gesetzlich vorgeschriebene Aufklärungspflicht fokussiert.
    Denn der Patient entscheidet nach unseren Gesetzen, ob er einer ärztlicherseits vorgeschlagenen medizinischen Therapie nach der gesetzlich erforderlichen Aufklärung zustimmen will.

    Für Aufklärungsfehler haftet der Staat nicht
    Bei staatlich empfohlenen Impfungen (STIKO) werden Impfschäden durch den Staat übernommen.
    Leider ist die Aufklärung zur Impfung davon ausgenommen.
    Der Vorstand des Hausärzteverbandes Hessen empfiehlt daher: Fragen Sie explizit Ihre Berufshaftpflicht-Versicherung,
    ob Ihr Versicherungsschutz auch bei Massen-Impfungen außerhalb ihrer Hausarztpraxis besteht! Armin Beck
    Da die pdf aus dem Netz verschwunden ist, hier nachzulesen: https://web.archive.org/web/2021061622…0B9763661994BAA

    Man weiß nicht genau, was man davon halten soll, da das ein Freispruch für die Hersteller und den Staat ist, die Genspritzerei politisch und sogar militärisch verursacht wurde und die Ärzte ebenfalls massiv unter Druck gesetzt wurden, während es derzeit politisch gewünscht ist, den Ärztestand zu reduzieren, um amerikanische Verhältnisse einzuführen.:/

    Ja da stimme ich Dir bei, denn ansonsten würde ja der Beistandspakt sofort fällig. Europa sollte sich nicht so ohne weiteres immer mehr hineinziehen lassen, sondern auch auf von ukrainischer Seite bemühten Friedensverhandlungen bestehen.

    Natürlich geht es nicht, dass ein angegriffenes Land außen vor gelassen wird und zwei große Mächte bestimmen, auch die EU sollte mit dabei sein, nicht nur zum Auskehren und ansonsten bedienen sich zwei Großmächte, weil die EU seit Jahrzehnten geschlafen hat und deshalb leider nicht für voll genommen wird. Alles hat 2 Seiten.

    Du möchtest es einfach nicht verstehen und bist zu bequem etwas zu lesen. Du glaubst lieber an Narrative.
    Die Ukraine bekommt mehr Beistand, als ihr mit Natoartikel 5 zustehen würde, wenn sie Teil der Nato wäre.

    Zudem will die Ukraine keinen Frieden, wie nach dem Auftritt bei Trump jeder kapiert haben sollte. Das Szenario wurde nicht mit unserer Hilfe begonnen, weil wir es beenden wollen. Es würde begonnen, um Russland zu erobern.

    In der Ukraine wurde dieser Konflikt mit Hilfe der EU- und USA, sowie CIA und Nato über viele Jahre lang vorbereitet und die Westukraine hat angegriffen, um die Menschen in den autonomen Gebieten zu töten.
    Das wird uns so verkauft, als wäre die unschuldige Ukraine überfallen worden.

    Deine Meinung spiegelt einen Großteil der Meinung von Menschen wider, die an die Narrative glauben.
    Ganz wie bei den Genspritzen.
    Auch bei den Genspritzen hat sich der größte Teil der Bevölkerung hartnäckig geweigert, sich selbst zu informieren und lieber an die Narrative geglaubt und spritzen lassen. Obwohl alles vorher bekannt war.
    Ich merke an dem Punkt, jetzt langt es mir langsam mit dem Mitleid für Menschen, die es nicht verdient haben, weil sie sich selbst grundsätzlich der Wahrheit verweigern.8)

    Es ist sowieso die Frage, wo die schlechte Angewohnheit aufhört und eine Sucht anfängt.

    Ich hatte irgendwann einen Arbeitskollegen, der war trockener Alkoholiker, hatte wieder angefangen und wenige Tage danach wegen Ärger mit seiner Frau komplett wieder aufgehört und auch die Jahre später, solange ich in der Firma war, nicht mehr wieder angefangen.
    Ich habe auch schon mehrfach aufgehört zu Rauchen und später wieder angefangen.
    Mein Bruder hat in über 30 Jahren sicher 30x von Heroin entzogen. Meist kalt. Heißt alleine zuhause gelitten während des Urlaubs, da er ansonsten gearbeitet hat. Es war stolz darauf. Er fand die Erfahrung so geil, dass er sie regelmäßig wiederholt hat. Aber er hat das Zeug nur geraucht.
    Viele haben früher geraucht oder sind Alkoholiker (was man ein Leben lang bleibt) und haben nicht mehr angefangen.
    Ich rauche, weil ich rauchen will und halte es für eine bequeme Ausrede sich auf Sucht rauszureden.

    Irgendwann vor Jahrzehnten habe ich mir den Rücken zerkratzt. Die Nerven. Das war auch fast wie eine Sucht. Ich habe das ziemlich lange gemacht. Zumindest über mehrere Monate, vielleicht auch länger als 1 Jahr. Dadurch, dass das offene Striemen waren (ich habe immer lange Nägel) hat das natürlich durch die Heilung auch gejuckt und mein Rücken sah aus, als würde ich ständig ausgepeitscht werden. Sagte mein Mann irgendwann. Aber als es mir dann richtig bewusst wurde, habe ich das schnell wieder abgestellt.
    Jede schlechte Gewohnheit kann man sich wieder abgewöhnen. Dazu hat der Mensch einen freien Willen bekommen.

    Was mir noch durch den Kopf ging, ist, dass Ritzer und Alkoholiker etwas gemeinsam haben. Das Verstecken.
    Der Alkoholiker versteckt seinen Alkohol gerne, und erscheint nach außen ganz normal. Man merkt es ihm nicht an.
    Der Ritzer ritzt sich gerne an Stellen, die man von außen nicht sieht. Da geben Poster im Zimmer von Jugendlichen oft Hinweise.
    Aber beide Gruppen sind in ihrer eignen Gruppe sehr offen damit.

    Und zu den kurze Haaren. Schon im ersten Beitrag hatte Andrea geschrieben:

    Sie hat sich ihre Haare gekürzt, in dem sie sie gedreht hat und ausgerissen oder sie sind dabei abgebrochen. Wir haben es leider nicht in den Griff bekommen und sie hat jetzt kurze Haare.....

    Die Haare sind eh schon kurz.

    Und schon danach hatte ich an einen Freund erinnert, der das schon vor 30 Jahren gemacht hat. Auch wenn er rauchte. Der wusste damals nicht, warum er das macht und meinte nur schlechte Angewohnheit.
    Und wenn man sich schlechte Angewohnheiten abgewöhnen will (er wollte es nicht), dann geht das generell nur, wenn wir unseren Willen einsetzen.
    Im aktuellen Fall würde es sicher recht schnell helfen, wenn man den Händen etwas anderes zu tun gibt.
    Mit Shirts, die am Ausschnitt Schnüre haben, kann man mit den Händen jedenfalls absolut identische Bewegung machen.

    Ganz generell ist mir zu der kahlen Stelle noch eingefallen, das kaltgepresstes Bio-Rizinusöl die Haare super nachwachsen lassen soll.
    Wir haben zu dem Thema auch eigene Threads mit Tipps.

    Wenn es nur um schlechte Angewohnheiten geht, da habe ich mir schon bildlich vorgestellt, wie das Mädchen gelangweilt in der Klasse sitzt und sich dabei die Haare dreht, dann sollte es nicht das große Problem sein, das abzustellen.

    Das andere Thema ist, wenn sie öfter die Schule schwänzt, wäre vielleicht ein Schulwechsel angebracht, weil sie sich an der Schule/mit den Lehrern einfach nicht wohl fühlt. Wie immer hilft es, mit dem Kind zu reden und es nicht alleine zu lassen.

    Die hatten doch nie vor, die Ukraine in die Nato zu bringen, da sie die Voraussetzungen nicht erfüllt.
    Das sind nur leere Versprechungen, um Russland zu provozieren und die Ukraine in den Konflikt zu treiben.

    4 1/2 Minuten Jeffrey Sachs über die Ukraine und zu dem, was kaulli geschrieben hatte, wie sie es gemacht haben.
    : https://x.com/lionelmedia/status/1896192766184657274?s=46

    Und nach dem sie Europa im 1. Teil der Agenda mit der Plandemie massiv weiter verschuldet haben, wollen sie es im 2. Teil ohne jegliche Bedrohung mit einer massiven Militarisierung und einem direkten Krieg Europas (nicht mehr als Stellvertreter der USA) gegen Russland weiter verschulden.
    Wie wir schon jetzt in anderen europäischen Ländern sehen, wird dies das Ende der europäischen und des deutschen Sozialsystems, wie wir es kennen.

    Wenn Dich die Sichtweise der Uniklinik Frankfurt stört, die damals mit meiner eigenen Sichtweise konform ging, zumal ich die Sichtweise der Hanauer Beratungsstelle als absolut inakzeptabel empfunden hatte, dann ist das nicht mein Problem und an der Stelle auch völlig irrelevant.
    Das Bauchnabelpiercing ist auch schon fast 19 Jahre her und das Ritzen sehr lange Geschichte.

    Es gefällt mir deswegen nicht, weil du in deinem obigen Beitrag verallgemeinerst, ...

    Mir den Vorwurf der Verallgemeinerung zu machen, ist schwierig, wenn man selbst verallgemeinert und von einem Mädchen, dass sich bei Langeweile die Haare zwirbelt, direkt darauf schließt, es könnte alternativ anfangen sich zu ritzen, wenn man das an den Haaren zwirbeln verhindert.

    Ich finde einfach, dass das sehr weit hergeholt ist und hier eine schlechte Angewohnheit unangemessen mit einer völlig anderen Problematik (oder wolltest Du sagen schlechten Angewohnheit) vermischt wird.

    Für mich liest sich das eher nach dem Motto und ich hoffe Du bist Dir darüber im Klaren, wenn ein Mädchen schon einmal undefinierbare Probleme macht, die auch im Bereich der Psyche liegen könnten, dann ist auch noch Schlimmeres zu erwarten.
    Und das fällt für mich eindeutig in den Bereich Angstmacherei und Verunsicherung, von dem ich nicht denke, dass das für irgend jemand nützlich sein kann.

    Also lass uns das einfach vergessen.

    Wir leben schon sehr lange in einer Matrix, in der wir nur das sehen, was wir sehen sollen, weil sie uns nichts anderes zeigen und jederzeit bereit sind, alles in ihrem Sinn zu manipulieren.
    Besonders schlimm war es gleich am Anfang 2022 in der Ukraine. Als es die vielen Fake-Berichte gab:
    : https://anti-spiegel.ru/2024/teil-1-im…ischen-genozid/
    Es ist ihnen wichtig, uns glauben zu machen, wir wären die Guten.
    Ich habe am Anfang (aber erst Ende 21) so viel dazu recherchiert, dass ich sicher bin, wir werden in allen Bereichen und nicht nur mit Pharma laufend getäuscht und betrogen.
    Wenn wir nicht selbst bereit sind, die Wahrheit zu suchen, wer wir als West-Europa und Nato wirklich sind in dieser Welt, werden wir nichts anderes erfahren, als uns erzählt wird.

    Ich kann zum Donbass sagen, Anfangs gab es eine kleine Gruppe russischer Berufssoldaten, die die Kämpfer im Donbass, die dort im Krieg aufgewachsen sind, gegen die Angriffe der Westukraine unterstützt haben.
    Europa und die USA hatten schon Jahre vorher Unmengen Waffen für diesen Angriff der Westukraine in die Ukraine gebracht und dafür gesorgt, dass das nicht zur Verteidigung ausreichte.
    Sie haben dann Unmengen Panzer, Bomben mit Splittermunition und auch mit Uran geliefert. Ihre ganzen Waffenlager geleert. Die Ukraine hat auch selbst viele der verbotenen Splitterbomben eingesetzt.
    Russland hatte keine Wahl, als sich stärker zu verteidigen und ist immer noch vergleichsweise zurückhaltend. Vielleicht, weil es kaum etwas in der Ukraine gibt, was nicht Russland selbst gebaut hat. Aber ohne die Nato und Biden wäre das nie passiert.
    Er hat auch viel Artikel dazu:
    https:/ / gordonhahn.com/2024/…nian-war-comes-to-europe/

    Es ist herzzerreißend und ich habe wirklich um Menschen im Donbass getrauert, die ich 2022 direkt verfolgt hatte.
    Viel schlimmer ist, dass sie aus der Ukraine das 4. Reich gemacht haben, damit sie für den Westen sind. Einen Staat, in dem skrupellose Nazis an der Macht sind. Und dann haben sie diese Ideologie in die EU-Länder gebracht und in die Nato und die EU.

    Wir regen uns über die Eliten auf, aber schicken selbst offen Waffen nach Israel. Den Stützpunkt der westlichen Neokolonialisten auf dem afrikanischen Kontinent, wo die ausgesetzten Zionisten von Anfang an die abscheulichsten Verbrechen gegen die ursprüngliche Bevölkerung begangen haben, wie ganze Dörfer durch Vergiftung ihres Brunnenwassers auszurotten.

    Was sagt denn die KI zu der Unterstützung von Israel:
    Insgesamt zeigt sich, dass der Neokolonialismus der Westmächte im Kampf Israels für Ressourcen der westmächtigen Verträge ein komplexes Phänomen ist, das auf verschiedenen Ebenen auftritt.
    Es handelt sich um eine Strategie, um die westlichen Interessen in der Region durch die Ausbeutung von Ressourcen und die Unterstützung von Israel zu sichern, während gleichzeitig eine Solidarität mit Palästina und der Kritik an Israel als Instrument des Neokolonialismus und Apartheid existiert.
    https:/ / www.tarikcyrilamar.c…baerbock-the-debility-0b5

    Es ist immer das Gleiche. Wie in Afghanistan, wo wir deutsche Ressourcen schützten, schützen wir sie überall notfalls mit Waffengewalt und der absoluten Zerstörung anderer Länder.

    Aber ich gebe zu, es ist viel besser für den eigenen Seelenfrieden (meinem Seelenfrieden geht es mit der Erkenntnis nicht besser), nicht zu erkennen, dass man Russland nach vielen gebrochenen Versprechen, Versuchen und Provokationen der Nato-Länder (nach 2014, als man in der Ukraine Russen bei lebendigem Leib verbrannt hatte und Russland zuletzt direkt eingegriffen hatte) in 2022 in eine neue Jahre lang gut vorbereitete Fall gelockt hat, indem sich alle in den angezettelten Krieg einmischten, nachdem Russland der Ukraine schnell einen akzeptablen Friedensvertrag angeboten hatte der verboten wurde, so dass Russland seither gegen die USA unter Biden und die ganze Nato kämpfen musste.

    Denn man dachte eigentlich, Russland wäre in kurzer Zeit zu besiegen (Waschmaschinen-Chips) und man könnte Russland dann zu Gunsten der Westmächte ausgiebig plündern und den derzeit fehlenden Reichtum der Westmächte mit dem russischen Reichtum ersetzen. So wie die Nato-Länder es seit Jahrzehnten in dieser Welt mit anderen Ländern machen. Dazu gibt es auch schon länger einen Plan zur Aufteilung Russlands.

    Russland ist unser Feind, weil Russland unsere Bodenschätze besitzt. Das ist eigentlich schon alles, was man darüber wissen muss, wie das System funktioniert und denkt.

    Es tut mir leid, wenn dir das nicht gefällt.
    Abgesehen davon, dass das im großen Ganzen die Erklärung einer Untersuchung des Facharztes in der Beratungsstelle der Frankfurter Uniklinik zum Ritzen unserer Tochter war, nachdem er sich ausführlich mit ihr alleine unterhalten hatte (nachdem vorher schon einige seltsame Dinge in einer Hanauer Beratungsstelle gelaufen waren, die ich nicht ohne zweite Meinung akzeptieren wollte) werde ich als psychoterrorisiertes, geschlagenes und missbrauchtes Kind niemals wirklich Verständnis für selbstverletzendes Verhalten wie Ritzen usw. bei einem Kind aufbringen können, dem nie von ihren Eltern auch nur das geringste Leid zugefügt wurde, das im Gegensatz zu mir alles hatte, was ich immer haben wollte, wie auch jede Menge Aufmerksamkeit und Zuwendung, viele Freiheiten und sich ständig bei uns zuhause im Mittelpunkt ihrer Freundinnen oder der Familie gefeiert hat. Vergiss es einfach.

    Aber ich kenne das Problem. Angefangen hat es mit dem Hessentag, als sie Brandings im Fernsehen zeigten und unsere Tochter sich mit dem Feuerzeug ein Branding machte.
    Letztendlich lässt sich das Ritzen in der Regel auf einen Schrei nach mehr Aufmerksamkeit reduzieren, auch wenn die junge Frau im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
    Es gab natürlich viele Gespräche mit uns und auch Therapeuten und Gesprächstherapie.
    Zum Glück hat sie es sich schließlich für ein Nabelpiercing, das sie damals unbedingt wollte, und ich normalerweise nie erlaubt hätte, wieder abgewöhnt und später sehr bereut.

    Ich kenne natürlich das ganze Framing, dass sich Menschen ritzen, weil sie damit angeblich Erleichterung ihrer seelischen Schmerzen empfinden. Aber für wie viel mehr Aufmerksamkeit hat deine Tochter bei Dir gesorgt, weil sie sich ritzt. So viel, dass Du eine ganze Abhandlung darüber schreiben könntest.8)